Waffenstillstand hält erneut nicht!
Kiew verzeichnet über 10 Attacken von Rebellen nach Waffenruhe
Ukrainische Militärs berichten, dass ab 05.00 Uhr am Sonntagmorgen zehn Angriffe der von Russland unterstützten Milizen auf ukrainische Positionen im Osten der Ukraine aufgenommen worden waren.
"25 Minuten nach der Ankündigung eines Waffenstillstands in dem Konflikt in der östlichen Ukraine starten Separatisten erneut Mörser auf die Positionen der ukrainischen Regierungstruppen in der Ortschaft Zolote in der Region Luhansk - kündigte die Anti-Terror-Operation mit Sitz in Kiew an.
ATO berichtet auch, dass kurz vor Mitternacht (23.41 Ortszeit) Terroristen das Feuer in Richtung der Russischen Föderation eröffneten, was eine Provokation ist."
-------------------------------------------------------
Wird wieder nix, mit der Waffenruhe. Wen wunderts... Noch mehr Zeit, für die Russen und Ukrainer Reserven für den Endkampf zu sammeln.
AW: Waffenstillstand hält erneut nicht!
Hier noch eine sehr interessante Pressekonferenz .... Wie man Minsk versteht und was daraus resultiert. Interessant ist, dass Debalzewo in Minsk gar nicht thematisiert wurde - Immerhin sind da mehrere tausend Ukrainische Soldaten eingekesselt. Ich finde vor allem interessant, dass sich die Volksrepubliken nicht nur militärisch sondern auch diplomatisch immer besser wehren können gegen den Unsinn aus Kiew.
https://www.youtube.com/watch?v=aoHU6eQBtlk
Nachtrag:
Falls man am Status von Debalzewo zweifelt:
============
Heute hat der Chef des Außenministeriums der Ukraine Klimkin, ohne es selbst zu schnallen, ein schreckliches Staatsgeheimnis ausgeplaudert:
“Präsident Poroschenko ist ein LÜGNER”.
Das ist natürlich ein offenes Geheimnis, aber trotzdem, ein Staatsbeamter sollte doch eigentlich mit dem Kopf denken, bevor er was sagt. Wörtlich sagte er:
“Leider wurde heute, ungeachtet aller unserer Anstrengungen und ungeachtet aller Anstrengungen der Mission, sie nicht nach Debalzewo gelassen, und gesagt, dort könnten sie nicht hinkommen …”
Weiter braucht man schon nicht mehr zu lesen. Klimkin hat direkt, im offenen Text, gesagt, dass es keinen Korridor nach Debalzewo gibt, der von der ukrainischen Armee kontrolliert wird. Der Einlass in die Stadt geschieht durch Blockposten der neurussischen Armee. Und daher hat in der Tat die Mission der OSZE dort nichts zu suchen, weil, die der Führer der DVR Sachartschenko sagte:
“Die inneren Gebiete der DVR sind kein Diskussionsgegenstand und werden von Verbrechern mit Waffen gesäubert.”
http://vineyardsaker.de/novorossiya/...zewo-gelassen/
============
Zitat:
Zitat von
truthCH
... Ich finde vor allem interessant, dass sich die Volksrepubliken nicht nur militärisch sondern auch diplomatisch immer besser wehren können gegen den Unsinn aus Kiew.
...
Vor allem jedoch koennen sie mit T80-Panzern und Raketenwerfern aus Russland die Zivilbevoelkerung terrorisieren!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vor allem jedoch koennen sie mit T80-Panzern und Raketenwerfern aus Russland die Zivilbevoelkerung terrorisieren!
Hast Du Beweise oder ist das einfach nur eine Vermutung Deinerseits?
Entscheidend ist doch was die Amerikaner wollen.
Und ich kombiniere sie wollen mehr Krieg.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Dauert nicht lange dann werden bald die ersten Raketen auch Polen treffen...
Zitat:
Zitat von
RasterBoy
Dauert nicht lange dann werden bald die ersten Raketen auch Polen treffen...
Oder seine südwestlichen Nachbarn.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Oder seine südwestlichen Nachbarn.
Slowakei - hmm glaube ich nicht, die halten sich genauso wie Prag geradezu zurück, und viele reiche Russen haben Wohnungen und Apartments in Prag als auch in Karlsbad....
Zitat:
Zitat von
RasterBoy
Slowakei - hmm glaube ich nicht, die halten sich genauso wie Prag geradezu zurück, und viele reiche Russen haben Wohnungen und Apartments in Prag als auch in Karlsbad....
Naja, wir wissen alle, dass die polnische Regierung den Amis in den Hintern kriecht, was leider für ganz Europa gefährlich ist. Aber auch die Balten und die Ukrainer sind nicht besser. Mir tuts nur um die Menschen leid, die wegen der US-Politik jetzt ihr Leben lassen müssen.