PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer beklagen Mobbing gegen deutsche Kinder u. wie die Politik darauf regieren will



Felix Krull
30.09.2010, 22:52
Lehrer beklagen Mobbing gegen deutsche Kinder

30.09.2010

An einigen Berliner Schulen wächst die Sorge über eine Diskriminierung deutschstämmiger Schüler durch Mitschüler mit Migrationshintergrund. Ein Kreuzberger Rektor erhebt schwere Vorwürfe gegen Moscheevereine.

An einigen Berliner Brennpunktschulen wächst die Sorge über eine Diskriminierung deutschstämmiger Schüler durch Mitschüler mit Migrationshintergrund. Deutsche Schüler empfänden sich als „abgelehnte, provozierte, diskriminierte Minderheit“, beschreibt ein Kreuzberger Lehrer seine Erfahrungen. Andere Pädagogen sehen eher einen „politischen Extremismus“ am Werk, der nicht nur Deutsche, sondern alle Nichtmuslime treffe. Das Thema wird derart kontrovers diskutiert, dass die Bildungsgewerkschaft GEW für Sonnabend zu einer – bereits ausgebuchten – Veranstaltung über den „Streit um die so genannte Deutschenfeindlichkeit“ eingeladen hat.

Dass sich deutsche Schüler an den Rand gedrängt fühlen, war schon im Rahmen der Rütli-Debatte zu hören. Inzwischen wird die Diskussion allerdings auch außerhalb von Nord-Neukölln geführt, weil Lehrer immer häufiger Zeugen derartiger Mobbing-Fälle werden. Zwei Kreuzberger Lehrer der Hector-Petersen-Gesamtschule nahmen sich deshalb des Themas an und beschrieben in der „Berliner Lehrerzeitung“ der GEW ihre Erfahrungen. Unter der Überschrift „Deutschenfeindlichkeit an Schulen“ ist dort etwa zu lesen, dass „vor allem der Aufenthalt auf dem Schulhof zuweilen als ein Spießrutenlaufen mit diversen Beschimpfungen erlebt wird“. Deutsche Schüler würden bedroht und gemobbt, ihre Namen verballhornt. In der Folge schlössen sie sich zu einer Art „Notgemeinschaft“ zusammen. Es handele sich um ein „Machtspiel, bei dem die eigentlich privilegierte Gruppe diese Privilegien durch die Mehrheitsverhältnisse verloren hat“. Kreuzberg werde dabei vor allem für die türkischstämmigen Jugendlichen zu einem „mystifizierten Ghetto“. Eine Ursache sei der „Kulturkonflikt zwischen westlichen und aus dem traditionellen Islam herrührenden Vorstellungen“. Hinzu komme die Perspektivlosigkeit auf dem Arbeits- und Ausbildungsmarkt, heißt es in dem Artikel in der GEW-Zeitschrift. Die beiden Autoren arbeiten im GEW-Landesausschuss für multikulturelle Angelegenheiten mit.

Der Leiter der Petersen-Schule, Dietmar Pagel, hält den Begriff der „Deutschenfeindlichkeit“ allerdings für „unpassend und unproduktiv“. Die betreffenden muslimischen, wenn nicht gar „islamistischen“ Schüler richteten sich nicht nur gegen Deutsche, sondern auch gegen Juden und Amerikaner und alle, die nicht streng muslimisch seien. Besorgt ist Pagel vor allem über „bestimmte Moscheevereine“, die die Schüler in Richtung Islamismus „umzudrehen versuchen“, sagte Pagel auf Anfrage.

„Man kann den Begriff Deutschenfeindlichkeit stehen lassen“, findet die Neuköllner Personalrätin und langjährige Lehrerin Mechthild Unverzagt. Allerdings gehöre dazu, dass dieselben Schüler auch feindlich gegenüber Leistungsbereiten seien und gegenüber jenen, die sich an Regeln halten. Dass es „Deutschenfeindlichkeit“ gebe, „müssen auch Gewerkschafter akzeptieren, die politisch korrekt die Augen verschließen wollen“, sagt Unverzagt, die an der Otto-Hahn-Gesamtschule arbeitet. [...]

Tagesspiegel (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/lehrer-beklagen-mobbing-gegen-deutsche-kinder/1946414.html)

BRD 2010 - und es wird in den nächsten Jahren sogar noch "schöner" werden.

Wohl bekomms.

Adunaphel
30.09.2010, 23:07
Wenn ich solche Berichte lese, bin ich froh, dass ich keine Kinder habe.

jak_22
30.09.2010, 23:11
Gegen das, was deutsche Kinder, ja, Deutsche allgemein, in diesem Land
erleben und erleben werden, wird alles, was wir an "Ausländerfeindlichkeit"
jemasl aufs Brot geschmiert bekamen, verblassen.

Felix Krull
30.09.2010, 23:14
Gegen das, was deutsche Kinder, ja, Deutsche allgemein, in diesem Land
erleben und erleben werden, wird alles, was wir an "Ausländerfeindlichkeit"
jemasl aufs Brot geschmiert bekamen, verblassen.

So wirds wohl sein:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99943

dynamo44
01.10.2010, 15:58
@dillgurke

Gerade deshalb solltest Du Kinder haben, meine beiden Jungs wissen wie sie sich zu wehren haben germane

Peg Bundy
01.10.2010, 16:03
Da haben die Damen Roth und Böhmer aber noch eine gehörige Portion mitzureden.

Hier wird nicht gegen unsere Schätzchen lamentiert, der Führer hat Härte befohlen, jawoll! :]

Heiliger
01.10.2010, 16:37
Tja meine Gedanken dazu sind:

Weshalb schließen sich die Eltern der verbliebenen Deutschen nicht zusammen und gehen dagegen vor? Zusammen einfach mal stärke zeigen.

Wahrscheinlich aber ist es den Eltern egal was ihre Kinder in der Schule lernen, ich denke auch vermehrt an die untere Schicht!

Wer sein Kind da nicht schon längst rausgeholt und an einer reinen deutschen Schule angemeldet hat, hat für mich einen Knall oder die Kinder interessieren nicht.

Sollen die Migranten doch alleine bleiben. Mal sehen wie lange die Lehrer dies mitmachen. Von den Lehrern kommt einfach zu wenig als das die Politiker darauf reagieren würden. Als Lehrer würde ich mich weigern solch lernunwillig (fähige) zu unterrichten.



Es bleibt nur der Rückzug, wenn man nicht bereit ist für seine Vormacht in der Schule zu kämpfen.

Wenn nur noch Schulen mit Migranten existieren und alle Deutschen aus den bekannten Gründen von der Schule weg sind, bin ich gespannt was die Regierung dann vor hat.

:eek:

Rumburak
01.10.2010, 16:40
Wenn ich solche Berichte lese, bin ich froh, dass ich keine Kinder habe.

Na tolle Einstellung.
Meinst Du es wird besser, wenn wir Deutschen den Musels auch das Ficken überlassen?:rolleyes:

Bruddler
01.10.2010, 16:44
Tja meine Gedanken dazu sind:

Weshalb schließen sich die Eltern der verbliebenen Deutschen nicht zusammen und gehen dagegen vor? Zusammen einfach mal stärke zeigen.

Wahrscheinlich aber ist es den Eltern egal was ihre Kinder in der Schule lernen, ich denke auch vermehrt an die untere Schicht!

Wer sein Kind da nicht schon längst rausgeholt und an einer reinen deutschen Schule angemeldet hat, hat für mich einen Knall oder die Kinder interessieren nicht.

Sollen die Migranten doch alleine bleiben. Mal sehen wie lange die Lehrer dies mitmachen. Von den Lehrern kommt einfach zu wenig als das die Politiker darauf reagieren würden. Als Lehrer würde ich mich weigern solch lernunwillig (fähige) zu unterrichten.



Es bleibt nur der Rückzug, wenn man nicht bereit ist für seine Vormacht in der Schule zu kämpfen.

Wenn nur noch Schulen mit Migranten existieren und alle Deutschen aus den bekannten Gründen von der Schule weg sind, bin ich gespannt was die Regierung dann vor hat.

:eek:

Man sollte das Übel zuerst an den Wurzeln packen...und diese Wurzeln befinden sich hier:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1286

Bruddler
01.10.2010, 16:47
Wenn ich solche Berichte lese, bin ich froh, dass ich keine Kinder habe.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=251

Adunaphel
01.10.2010, 16:56
Tja, Leute, das mit Kinder in dei Welt setzen hat sich leider nicht ergeben. Gewolt hätte ich gerne, aber.....nu is zu spät

Und das Pflegekind durfte ich ja auch nicht behalten...Den hätt ich, wäre er bei mir geblieben, zu einem guten Kollegen in die Lehre der Selbstverteidigung geschickt........

schastar
01.10.2010, 16:59
Wenn ich solche Berichte lese, bin ich froh, dass ich keine Kinder habe.

Wenn ich solche Berichte lese bin ich froh keine Kinder, aber genügend Geld zu haben damit das Kind meiner Schwester mal keine öffentliche Schule besuchen muß.

schastar
01.10.2010, 17:06
Tja, Leute, das mit Kinder in dei Welt setzen hat sich leider nicht ergeben. Gewolt hätte ich gerne, aber.....nu is zu spät

Und das Pflegekind durfte ich ja auch nicht behalten...Den hätt ich, wäre er bei mir geblieben, zu einem guten Kollegen in die Lehre der Selbstverteidigung geschickt........


Ich habe bewußt keine, und meine Lebensgefährtin ebenso. So können wir ungehindert unseres Lebens frönen.
Muß aber zugeben daß ich meinen Neffen, dessen Taufparte ich auch bin, unheimlich gerne habe was mich auch immer wieder dazu verleitet seiner Mama aufzutragen ihn schön einzukleiden und vor allem ordentliche Schuhe zu kaufen (Ich bezahle das dann auch). Du wirst es vermutlich nicht glauben, aber auch bei fast 3-jährigen kosten ordentliche Schuhe schon 50 Euro und mehr.

Adunaphel
01.10.2010, 17:18
Ich habe bewußt keine, und meine Lebensgefährtin ebenso. So können wir ungehindert unseres Lebens frönen.
Muß aber zugeben daß ich meinen Neffen, dessen Taufparte ich auch bin, unheimlich gerne habe was mich auch immer wieder dazu verleitet seiner Mama aufzutragen ihn schön einzukleiden und vor allem ordentliche Schuhe zu kaufen (Ich bezahle das dann auch). Du wirst es vermutlich nicht glauben, aber auch bei fast 3-jährigen kosten ordentliche Schuhe schon 50 Euro und mehr.

Das glaub ich Dir aufs Wort, ich musste ja auch vernünftige Lauflernschuhe für den Kurzen kaufen...

dynamo44
01.10.2010, 17:24
@dillgurke & schastar

Ist nicht Euer Ernst oder ????
Deutsche Kinder werden im eigenen Land gemobbt und Ihr habt Schuhprobleme ?(

schastar
01.10.2010, 17:28
@dillgurke & schastar

Ist nicht Euer Ernst oder ????
Deutsche Kinder werden im eigenen Land gemobbt und Ihr habt Schuhprobleme ?(

An mir liegt es nicht, ich wähle seit Jahren NPD. :)

schastar
01.10.2010, 17:31
Das glaub ich Dir aufs Wort, ich musste ja auch vernünftige Lauflernschuhe für den Kurzen kaufen...


Aber es macht schon Spaß wenn sie fesch angezogen sind. Ich freu mich schon wenn er stubenrein wird, so daß man ihn problemlos mitnehmen kann. Mit so vier finde ich sie schon richtig praktisch.

dynamo44
01.10.2010, 17:32
An mir liegt es nicht, ich wähle seit Jahren NPD. :)

Das machst Du schon Richtig , nur wenn alle so denken wie Du "Ich habe bewußt keine, und meine Lebensgefährtin ebenso. So können wir ungehindert unseres Lebens frönen" fehlen bald die Wähler

Peg Bundy
01.10.2010, 17:36
Das machst Du schon Richtig , nur wenn alle so denken wie Du "Ich habe bewußt keine, und meine Lebensgefährtin ebenso. So können wir ungehindert unseres Lebens frönen" fehlen bald die Wähler

Bis die groß sind, gibts keine Wahlen mehr, dann beten wir wiederspruchslos den Halbmond an.

dynamo44
01.10.2010, 17:38
Bis die groß sind, gibts keine Wahlen mehr, dann beten wir wiederspruchslos den Halbmond an.

.... dann gibts Uns aber auch nicht mehr :P

Adunaphel
01.10.2010, 17:41
@dillgurke & schastar

Ist nicht Euer Ernst oder ????
Deutsche Kinder werden im eigenen Land gemobbt und Ihr habt Schuhprobleme ?(

Bei all den ganzen Problemen ist es auch mal ganz schön, über etwas vergleichsweise Banales zu sprechen....

schastar
01.10.2010, 17:44
Bis die groß sind, gibts keine Wahlen mehr, dann beten wir wiederspruchslos den Halbmond an.

ich hab mal niemanden auf den ich Rücksicht nehmen müßte. ;)

Peg Bundy
01.10.2010, 17:47
.... dann gibts Uns aber auch nicht mehr :P

Dank der CDUCSUSPDFDPGrünenLInks-Wähler haben wir doch jetzt schon sämtliche Identität verloren.

Peg Bundy
01.10.2010, 17:48
ich hab mal niemanden auf den ich Rücksicht nehmen müßte. ;)

So langsam beneide ich Dich darum.

dynamo44
01.10.2010, 17:48
ich hab mal niemanden auf den ich Rücksicht nehmen müßte. ;)

Wie Du siehst hab ich mich heute erst angemeldet ,hast ja schon ne Menge Beiträge.
Sind die alle so "Überzeugend" ?(

opppa
01.10.2010, 17:53
Da haben die Damen Roth und Böhmer aber noch eine gehörige Portion mitzureden.

Hier wird nicht gegen unsere Schätzchen lamentiert, der Führer hat Härte befohlen, jawoll! :]

Nu ja, bis jetzt beschränkt sich unsere Härte ja noch auf die Härte im Nehmen. Aber auch wir werder irgendwann feststellen, daß geben, seliger als nehmen ist!

:D

I.Kant
01.10.2010, 17:56
Tja meine Gedanken dazu sind:

Weshalb schließen sich die Eltern der verbliebenen Deutschen nicht zusammen und gehen dagegen vor? Zusammen einfach mal stärke zeigen.

Wahrscheinlich aber ist es den Eltern egal was ihre Kinder in der Schule lernen, ich denke auch vermehrt an die untere Schicht!

Wer sein Kind da nicht schon längst rausgeholt und an einer reinen deutschen Schule angemeldet hat, hat für mich einen Knall oder die Kinder interessieren nicht.

Sollen die Migranten doch alleine bleiben. Mal sehen wie lange die Lehrer dies mitmachen. Von den Lehrern kommt einfach zu wenig als das die Politiker darauf reagieren würden. Als Lehrer würde ich mich weigern solch lernunwillig (fähige) zu unterrichten.



Es bleibt nur der Rückzug, wenn man nicht bereit ist für seine Vormacht in der Schule zu kämpfen.

Wenn nur noch Schulen mit Migranten existieren und alle Deutschen aus den bekannten Gründen von der Schule weg sind, bin ich gespannt was die Regierung dann vor hat.

:eek:

Schöne Theorie. Die Schulen sind (hier seit 2009) dazu verpflichtet, die Anzahl der Migranten anzunehmen, die der Bevölkerung der Stadt prozentual entspricht.

Ansonsten ist das mal wieder spitzenmässig, keine Ahnung aber den Hals aufreissen.

Peg Bundy
01.10.2010, 18:00
Nu ja, bis jetzt beschränkt sich unsere Härte ja noch auf die Härte im Nehmen. Aber auch wir werder irgendwann feststellen, daß geben, seliger als nehmen ist!

:D

Das ist nun wieder Auslegungssache. Ich sehe unserer Zukunft sehr pessimistisch entgegen. Meine einzige Hoffnung derzeit ist, daß ich damit falsch liege.

dynamo44
01.10.2010, 18:04
Das ist nun wieder Auslegungssache. Ich sehe unserer Zukunft sehr pessimistisch entgegen. Meine einzige Hoffnung derzeit ist, daß ich damit falsch liege.

Kann ich mich leider zu 90 % anschließen

elas
01.10.2010, 18:24
Schöne Theorie. Die Schulen sind (hier seit 2009) dazu verpflichtet, die Anzahl der Migranten anzunehmen, die der Bevölkerung der Stadt prozentual entspricht.

Ansonsten ist das mal wieder spitzenmässig, keine Ahnung aber den Hals aufreissen.

http://www.youtube.com/watch?v=zQZ9QpriB84

Deutschland einst und zukünftig.

Peg Bundy
01.10.2010, 18:37
http://www.youtube.com/watch?v=zQZ9QpriB84

Deutschland einst und zukünftig.

Das Video ist der Hammer!

Vaddi
01.10.2010, 18:47
Tagesspiegel (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/lehrer-beklagen-mobbing-gegen-deutsche-kinder/1946414.html)

BRD 2010 - und es wird in den nächsten Jahren sogar noch "schöner" werden.

Wohl bekomms.

Neiiiin, das stimmt sicher nicht. Die Migranten machen doch sowas nicht und in den Moscheen wird doch nur Liebe und Freundschaft gepredigt!

Das sollte mal einer von denen mit meinem Kind versuchen. germane

dynamo44
01.10.2010, 18:49
Neiiiin, das stimmt sicher nicht. Die Migranten machen doch sowas nicht und in den Moscheen wird doch nur Liebe und Freundschaft gepredigt!

Das sollte mal einer von denen mit meinem Kind versuchen. germane

Kann man nur hoffen das Du im richtigen Ortsteil in Berlin wohnst

meckerle
01.10.2010, 18:51
Bis die groß sind, gibts keine Wahlen mehr, dann beten wir wiederspruchslos den Halbmond an.
:motz::bat::bat::bat:

Vaddi
01.10.2010, 18:53
Das Video ist der Hammer!

Jo, böse Sache dies. Hoffentlich kriegen "wir" noch die Kurve... X(

meckerle
01.10.2010, 18:59
ich hab mal niemanden auf den ich Rücksicht nehmen müßte. ;)
..... und darauf bist du noch stolz?
Hast du auch schon mal daran gedacht, dass dich dein Egoismus irgendwann sehr alleine sein lässt?

Peg Bundy
01.10.2010, 18:59
:motz::bat::bat::bat:

Bittu Optimist/-In?

Peg Bundy
01.10.2010, 19:01
..... und darauf bist du noch stolz?
Hast du auch schon mal daran gedacht, dass dich dein Egoismus irgendwann sehr alleine sein lässt?

Besser allein, als mit ansehen zu müssen, wie Deine Kinder und Enkel von diesem Dreckspack und mit Hilfe der Oberschicht in die Knie gezwungen werden.

Bruddler
01.10.2010, 19:02
http://www.youtube.com/watch?v=zQZ9QpriB84

Deutschland einst und zukünftig.

spitzenmäßig !!! :top::top::top:

Vaddi
01.10.2010, 19:07
Kann man nur hoffen das Du im richtigen Ortsteil in Berlin wohnst

Ja, bei uns im Norden funktioniert es noch halbwegs. Bald kommt das Studium und danach wird sich mein Spross absetzen aus Dummdeutschland. Schade, aber es soll so sein. Mein Nachwuchs soll sich hier nicht mit all dem Mist herumquälen müssen. Gottseidank ist er ideologisch gut aufgebaut, dass er Scheiße erkennt, wenn er sie schon riecht.

Für das Wort Scheiße möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen. ;)

Heiliger
01.10.2010, 19:12
Schöne Theorie. Die Schulen sind (hier seit 2009) dazu verpflichtet, die Anzahl der Migranten anzunehmen, die der Bevölkerung der Stadt prozentual entspricht.

Ansonsten ist das mal wieder spitzenmässig, keine Ahnung aber den Hals aufreissen.

Von mir aus können/müssen Schulen Migranten aufnehmen. Meine Rede ist davon die deutschen Kinder dort rauszunehmen und da reinzustecken wo sie auch was lernen und die deutsche Sprache in Schrift und Bild sprechen und verstehen.

Es kann keiner gezwungen werden seine Kinder in einer Klasse oder Schule mit diesem unterbelichteten Museldreck zu lassen!

Wenn hier jemand keine Ahnung hat, sind das diese absoluten Gutmenschen die immer noch beide Augen fest zugekniffen haben um die Realität nicht zu sehen, so wie du!

Und richtig mein Hals ist aufgerissen, fall bloß nicht rein!

meckerle
01.10.2010, 19:13
http://www.youtube.com/watch?v=zQZ9QpriB84

Deutschland einst und zukünftig.
Für dieses, unser Heimatland müssen wir kämpfen!

mick31
01.10.2010, 19:16
Für dieses, unser Heimatland müssen wir kämpfen!

Leider kapiert das 80% der " Bevölkerung " ,( Deutsches Volk darf man wahrscheinlich schon nicht mehr sagen ) nicht.

meckerle
01.10.2010, 19:16
Bittu Optimist/-In?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und was man derzeit hört und liest, lässt mich schon hoffen, ja.

Heiliger
01.10.2010, 19:17
Für dieses, unser Heimatland müssen wir kämpfen!

Sicherlich, dazu bräuchten wir uns nur mal zusammenschließen und da wo es angebracht ist, kurzen Prozeß mit den Migranten machen.

Aber die Angst vor der Obrigkeit lähmt noch zu viele. Ist diese erst einmal überwunden, dann wird gekämpft...!

GG146
01.10.2010, 19:18
Das Zulassen dieses Terrors gegen deutsche Kinder macht Westerwelle zu einem Verharmloser.

So ein Land ist dekadenter als das späte Rom, das musste immerhin noch von einem miltärisch potenten Gegner - den Westgoten - den letzten Stoß verpasst kriegen.

Wer wider die Natur noch nicht einmal seine eigenen Kinder vor Gewalt und Willkür schützen will, was jede Tiergattung tut, verreckt auch ohne Todesstoß durch ernsthafte Gegner.

Pillefiz
01.10.2010, 19:19
Ich HÖR immer nur kämpfen, aber ich SEHE keinen dabei.....
Schön weiter ins Forum schimpfen, das rettet die Welt.:rolleyes: Mir tut mein Enkel heute schon leid, obwohl sein Vater es mit jedem aufnimmt, der dem Jungen an die Karre will. Nur leider tun das zu wenige Eltern, darum ARME DEUTSCHE KINDER

schastar
01.10.2010, 19:20
Wie Du siehst hab ich mich heute erst angemeldet ,hast ja schon ne Menge Beiträge.
Sind die alle so "Überzeugend" ?(

Das dürfte das Problem sein. :]

Heiliger
01.10.2010, 19:21
Das Zulassen dieses Terrors gegen deutsche Kinder macht Westerwelle zu einem Verharmloser.

So ein Land ist dekadenter als das späte Rom, das musste immerhin noch von einem miltärisch potenten Gegner - den Westgoten - den letzten Stoß verpasst kriegen.

Wer wider die Natur noch nicht einmal seine eigenen Kinder vor Gewalt und Willkür schützen will, was jede Tiergattung tut, verreckt auch ohne Todesstoß durch ernsthafte Gegner.

Westerwelle würde ich gerne als Lehrer in einer Schule in Berlin-Kreuzberg sehen.
Auch wenns nur für einen Monat wäre.

So lange hält der aber gar nicht durch...!

meckerle
01.10.2010, 19:23
Besser allein, als mit ansehen zu müssen, wie Deine Kinder und Enkel von diesem Dreckspack und mit Hilfe der Oberschicht in die Knie gezwungen werden.
Meine Kinder konnte ich in ihrer Freizeit noch in musischen Fächern unterrichten lassen. Meine Enkelkinder sind bereits erfolgreiche Kampfsportler, die hatten noch nie Probleme, weder in der Schule noch im Freundeskreis.

dynamo44
01.10.2010, 19:23
Sicherlich, dazu bräuchten wir uns nur mal zusammenschließen und da wo es angebracht ist, kurzen Prozeß mit den Migranten machen.

Aber die Angst vor der Obrigkeit lähmt noch zu viele. Ist diese erst einmal überwunden, dann wird gekämpft...!

Das "Volk" ist satt , konsumorientiert , verblödet und läßt sich leicht steuern.
Zumindestens trifft das auf viele zu.
Was kann man Tun ?(

Heiliger
01.10.2010, 19:24
Ich HÖR immer nur kämpfen, aber ich SEHE keinen dabei.....
Schön weiter ins Forum schimpfen, das rettet die Welt.:rolleyes: Mir tut mein Enkel heute schon leid, obwohl sein Vater es mit jedem aufnimmt, der dem Jungen an die Karre will. Nur leider tun das zu wenige Eltern, darum ARME DEUTSCHE KINDER

Tja das ist ja halt zu bemängeln. Der Zusammenhalt unter Eltern, in der Gruppe und wo auch immer, ist abhanden gekommen, weil eine Zeitlang dieses nicht mehr gebraucht wurde und anderseits durch die Politiker aberzogen wurde.

Dennoch sehe ich einen neuen Trend der den Zusammenhalt erneut aufkommen lässt. Die Verarsche der Regierung sowie das Treiben der muslimischen Migranten!

Pillefiz
01.10.2010, 19:25
Meine Kinder konnte ich in ihrer Freizeit noch in musischen Fächern unterrichten lassen. Meine Enkelkinder sind bereits erfolgreiche Kampfsportler, die hatten noch nie Probleme, weder in der Schule noch im Freundeskreis.

bei meinem genauso, Karate gegen Staffelei eingetauscht :(

dynamo44
01.10.2010, 19:26
Das dürfte das Problem sein. :]

Sorry Ihre Allwissenheit , bei über 7000 Beiträge kann man schon mal nach unten sehen , auch Du hast mal bei Beitrag 1 angefangen :hihi:

Hase
01.10.2010, 19:28
Ich HÖR immer nur kämpfen, aber ich SEHE keinen dabei.....
Schön weiter ins Forum schimpfen, das rettet die Welt.:rolleyes: Mir tut mein Enkel heute schon leid, obwohl sein Vater es mit jedem aufnimmt, der dem Jungen an die Karre will. Nur leider tun das zu wenige Eltern, darum ARME DEUTSCHE KINDER

Dein Sohn nimmt es mit jedem auf der seinem Bub an die Karre will?

Satz Nummer eins den ich in der Schule meiner Tochter stets hörte lautetet "Wir sagen lieber nix, sonst muss es das Kind ausbaden!"

Und genau so ist es auch. Sei mal nicht einverstanden mit dem was ein Lehrer mit deinem Kind macht. Ich hätte mir niemals vorstellen können, was da nicht alles so unter dem Deckmantel der "pädagogischen Freiheit" abläuft und wieviele Eltern wegschauen.

GG146
01.10.2010, 19:29
Westerwelle würde ich gerne als Lehrer in einer Schule in Berlin-Kreuzberg sehen.
Auch wenns nur für einen Monat wäre.

So lange hält der aber gar nicht durch...!

Doch, für den wäre das viel leichter durchzustehen als für fast alle normalen Lehrer. Das ist nämlich einer der ganz wenigen Menschen in Deutschland - Angehöriger der Machtelite in Politik / Wirtschaft - den sich die Justiz nicht anzupissen traut. Und wenn die Schläger und Mobber keine Deckung durch die deutsche Justiz haben und das wissen, pissen sie sich in die Hosen.

Das meinte ich übrigens mit "Verrecken ohne Todesstoß durch ernsthafte Gegner".

Wir haben hier keine ernsthaften auswärtigen Gegner im Land, nur innere Feinde der Verfassungsordnung. Die haben alle die Befähigung zum Richteramt.

Heiliger
01.10.2010, 19:30
Das "Volk" ist satt , konsumorientiert , verblödet und läßt sich leicht steuern.
Zumindestens trifft das auf viele zu.
Was kann man Tun ?(

Wenn Kinder auf dem Schulhof und in der Klasse beleidigt geschlagen werden, dann alle zusammen hin und die Verantwortlichen zur Rede stellen zusammen stutzen und bei Übergriffen auch mit Gewalt vorgehen.

Ja mit Gewalt, was bedeutet, ja man muß sich vom Sofa erheben und sich mutig vor seine Kinder stellen und aufzeigen das dieses nicht geduldet werden kann.

Dazu sollte man auch die Justiz nicht scheuen, welches aber bei manchen Klientel auch weniger zu erwarten ist.

Meine Lösung heißt: Kontakt zu gleichgesinnten und zusammen gegen vorgehen.
Ist dieser Zusammenhalt ersteinmal wieder gefunden, und keine Rückschritte gemacht, dann wird es leichter laufen...!

KTN
01.10.2010, 19:31
Ich freue mich über diese Aussagen der Lehrer, es gibt aber auch total verpeilte Lehrer, die gar nicht begreifen, was vor ihren Augen passiert.

Ich hatte Lehrer, die Moslems und muslimische Ehrenmordbefürworter bevorzugt haben. "Ich schieß dir gleich den Kopf weg", fand ein Lehrer nicht so schlimm. Für das und andere Aussagen von ihm, habe ich mich der Senatsverwaltung beschwert. Es kam aber nur eine Ausweichantwort, also habe ich diesen Lehrer anders "fertig gemacht". Deshalb finde ich nicht jede Gewalt gegen Lehrer schlimm, solche verpeilten Lehrer kann man auch nicht ernst nehmen.

Wenn meine Kinder in die Schule kommen, dann möchte ich mir vorher die Lehrer anschauen. Wer so aussieht, als wären wir gerade erst im Jahr 1973, der kommt als Lehrer gar nicht in Betracht. Und ich möchte auch nicht, dass solche Lehrer von Staatsgeldern bezahlt werden. Die sollen betteln gehen.

GG146
01.10.2010, 19:33
Für das und andere Aussagen von ihm, habe ich mich der Senatsverwaltung beschwert. Es kam aber nur eine Ausweichantwort, also habe ich diesen Lehrer anders "fertig gemacht".

Das nennt sich "Dienstaufsichtsbeschwerde", die ist laut Insider - Fachjargon "f f f" = "formlos, fristlos, fruchtlos".

schastar
01.10.2010, 19:34
..... und darauf bist du noch stolz? ......

Auf was? Das ich mein Leben so lebe wie ich es will? Ja, bin ich.


.......

Hast du auch schon mal daran gedacht, dass dich dein Egoismus irgendwann sehr alleine sein lässt?

a) ich werde nicht so besonders alt werden
b) ich bin nicht der Typ der sich mal ewig quälen wird.
c) ich hatte einige Freundinnen die im Altenheim arbeiten, weshalb ich weiß daß Kinder keine Garantie sind im Alter nicht alleine dahin zu sterben.

meckerle
01.10.2010, 19:35
Sicherlich, dazu bräuchten wir uns nur mal zusammenschließen und da wo es angebracht ist, kurzen Prozeß mit den Migranten machen.

Aber die Angst vor der Obrigkeit lähmt noch zu viele. Ist diese erst einmal überwunden, dann wird gekämpft...!
Wie schnell so etwas eskalieren kann sieht man an Stuttgart 21 und anderen "Baustellen"!
Der Unmut rührt sich zum Glück nicht nur in D, sondern in ganz Europa!

Pillefiz
01.10.2010, 19:36
Dein Sohn nimmt es mit jedem auf der seinem Bub an die Karre will?

Satz Nummer eins den ich in der Schule meiner Tochter stets hörte lautetet "Wir sagen lieber nix, sonst muss es das Kind ausbaden!"

Und genau so ist es auch. Sei mal nicht einverstanden mit dem was ein Lehrer mit deinem Kind macht. Ich hätte mir niemals vorstellen können, was da nicht alles so unter dem Deckmantel der "pädagogischen Freiheit" abläuft und wieviele Eltern wegschauen.

das Kind badet gar nichts aus, wenn die Eltern wissen, welche Rechte sie haben und auch nicht vor einer Dienstaufsichtsbeschwerde zurück schrecken. Glaub mir, man kann was machen, ausser wegsehen und dem Kind damit das Leben zur Hölle zu machen:]

GG146
01.10.2010, 19:36
Wenn Kinder auf dem Schulhof und in der Klasse beleidigt geschlagen werden, dann alle zusammen hin und die Verantwortlichen zur Rede stellen zusammen stutzen und bei Übergriffen auch mit Gewalt vorgehen.

Ja mit Gewalt, was bedeutet, ja man muß sich vom Sofa erheben und sich mutig vor seine Kinder stellen und aufzeigen das dieses nicht geduldet werden kann.

Dazu sollte man auch die Justiz nicht scheuen, welches aber bei manchen Klientel auch weniger zu erwarten ist.

Meine Lösung heißt: Kontakt zu gleichgesinnten und zusammen gegen vorgehen.
Ist dieser Zusammenhalt ersteinmal wieder gefunden, und keine Rückschritte gemacht, dann wird es leichter laufen...!

Gegen die kommst Du nicht an. Wer gegen eingeschliffenes Unrecht vorgehen will, wird gnadenlos fertiggemacht. Wer sich wehrt, ist für die der Feind. Die kaputtgemachten Kinder sind für die nur natürlicher Schwund.

dynamo44
01.10.2010, 19:38
Auf was? Das ich mein Leben so lebe wie ich es will? Ja, bin ich.



a) ich werde nicht so besonders alt werden
b) ich bin nicht der Typ der sich mal ewig quälen wird.
c) ich hatte einige Freundinnen die im Altenheim arbeiten, weshalb ich weiß daß Kinder keine Garantie sind im Alter nicht alleine dahin zu sterben.

Hätten Deine Eltern genauso gedacht könnten wir Deine Beiträge heute leider nicht "Bewundern" :]

Peg Bundy
01.10.2010, 19:41
Gegen die kommst Du nicht an. Wer gegen eingeschliffenes Unrecht vorgehen will, wird gnadenlos fertiggemacht. Wer sich wehrt, ist für die der Feind. Die kaputtgemachten Kinder sind für die nur natürlicher Schwund.

:top: :top: :top:

Hase
01.10.2010, 19:41
Von mir aus können/müssen Schulen Migranten aufnehmen. Meine Rede ist davon die deutschen Kinder dort rauszunehmen und da reinzustecken wo sie auch was lernen und die deutsche Sprache in Schrift und Bild sprechen und verstehen.

Es kann keiner gezwungen werden seine Kinder in einer Klasse oder Schule mit diesem unterbelichteten Museldreck zu lassen!

Wenn hier jemand keine Ahnung hat, sind das diese absoluten Gutmenschen die immer noch beide Augen fest zugekniffen haben um die Realität nicht zu sehen, so wie du!

Und richtig mein Hals ist aufgerissen, fall bloß nicht rein!

Das ist nicht ganz richtig was du da schreibst. Man kann sein Kind nicht einfach aus einer Schule nehmen und in eine andere schicken. Die Kinder sind Ortsgebunden.

Auch da muss man einen Antrag stellen dem nur zugestimmt wird, wenn er sehr gut begründet ist. "Zuviele Ausländer" ist in diesem Fall kein Grund.


Ich wollte das meine Tochter in eine andere Schule kommt. Keine Chance. Ich bin dann komplett umgezogen NUR wegen dem Schulwechsel. ;)

meckerle
01.10.2010, 19:42
bei meinem genauso, Karate gegen Staffelei eingetauscht :(
Meine drei sind bereits mit mit dem dritten Dan im teakwondo ausgezeichnet. Anders geht es heute anscheinend nicht mehr, um sich Respekt zu verschaffen.

schastar
01.10.2010, 19:48
Hätten Deine Eltern genauso gedacht könnten wir Deine Beiträge heute leider nicht "Bewundern" :]


Meine Eltern hätte auch nie gedacht daß wir eines Tages Schulklassen haben in denen deutsche Kinder die Minderheit bilden.

meckerle
01.10.2010, 19:51
Dein Sohn nimmt es mit jedem auf der seinem Bub an die Karre will?

Satz Nummer eins den ich in der Schule meiner Tochter stets hörte lautetet "Wir sagen lieber nix, sonst muss es das Kind ausbaden!"

Und genau so ist es auch. Sei mal nicht einverstanden mit dem was ein Lehrer mit deinem Kind macht. Ich hätte mir niemals vorstellen können, was da nicht alles so unter dem Deckmantel der "pädagogischen Freiheit" abläuft und wieviele Eltern wegschauen.
Ist diese Einstellung eine Lösung der Probleme? Was sagt die Schulleitung dazu?

Wie können Eltern wegschauen, wenn es um das Wohl ihrer Kinder geht? Das ist nicht möglich!
Warum geht ihr mit den Problemen nicht an die örtliche Presse?

dynamo44
01.10.2010, 19:52
Meine Eltern hätte auch nie gedacht daß wir eines Tages Schulklassen haben in denen deutsche Kinder die Minderheit bilden.

Also ist Rückzug bzw. Aufgabe Deine Lösung :(
Kann Ich nicht nachvollziehen .

schastar
01.10.2010, 19:59
Also ist Rückzug bzw. Aufgabe Deine Lösung :(......

Nein, das ist nicht meine Lösung. Ein Schwung Kinder aber auch nicht.


.......

Kann Ich nicht nachvollziehen .

Das geht mir öfters so. Nicht nur hier im Forum.

Hase
01.10.2010, 20:02
das Kind badet gar nichts aus, wenn die Eltern wissen, welche Rechte sie haben und auch nicht vor einer Dienstaufsichtsbeschwerde zurück schrecken. Glaub mir, man kann was machen, ausser wegsehen und dem Kind damit das Leben zur Hölle zu machen:]

Meinst du? Ich sehe das total anders. Hab das nämlich alles schon hinter mir.

Angefangen mit mobbing der Lehrerin gegen meine Tochter und einer Direktorin die dass nicht interessierte. Einem Schulamt das "inoffiziell" meinte solche Lehrer gehören weg, aber "offizielll" nichts taten und einem Oberschulamt das mal zum Gespräch da war, aber nichts unternahm als das trotzdem nicht aufhörte.

Als das Kind mir dann die Bude vollkotze, nachts nicht mehr schlafen konnte, ständig Bauchschmerzen hatte und die Schule verweigerte.... ging's zum Psychologen. Der gab mir den Tipp eine "Eingliederungshilfe für seelisch Behinderte Kinder" beim Jugendamt zu beantragen.

Welcher auch nach 7 Monaten Bearbeitungszeit abgelehnt wurde. Zwischenzeitlich war sie sitzengeblieben und bekam ZUM GLÜCK eine andere Lehrerin. Ich legte Widerspruch ein auf die Ablehnung und dann dauerte das wieder 6 Monate. Daraufhin Klagte ich.

Nachdem nun schon 2 JAHRE vergangen waren seit der Antragstellung und ich erfuhr das meine Tochter im nächsten Schuljahr wieder "Frau Mobberin" bekommt bin ich sofort umgezogen!

Ich kannte meine Rechte sehr gut. Aber da gilt "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"

dynamo44
01.10.2010, 20:03
Nein, das ist nicht meine Lösung. Ein Schwung Kinder aber auch nicht.



Das geht mir öfters so. Nicht nur hier im Forum.

Rhetorisch ganz Nett , bringt uns aber keinen Millimeter weiter.
Schade , von Dir als "alten Forumshasen" habe ich mehr erwartet

schastar
01.10.2010, 20:09
Meinst du? Ich sehe das total anders. Hab das nämlich alles schon hinter mir.

Angefangen mit mobbing der Lehrerin gegen meine Tochter und einer Direktorin die dass nicht interessierte. Einem Schulamt das "inoffiziell" meinte solche Lehrer gehören weg, aber "offizielll" nichts taten und einem Oberschulamt das mal zum Gespräch da war, aber nichts unternahm als das trotzdem nicht aufhörte.

Als das Kind mir dann die Bude vollkotze, nachts nicht mehr schlafen konnte, ständig Bauchschmerzen hatte und die Schule verweigerte.... ging's zum Psychologen. Der gab mir den Tipp eine "Eingliederungshilfe für seelisch Behinderte Kinder" beim Jugendamt zu beantragen.

Welcher auch nach 7 Monaten Bearbeitungszeit abgelehnt wurde. Zwischenzeitlich war sie sitzengeblieben und bekam ZUM GLÜCK eine andere Lehrerin. Ich legte Widerspruch ein auf die Ablehnung und dann dauerte das wieder 6 Monate. Daraufhin Klagte ich.

Nachdem nun schon 2 JAHRE vergangen waren seit der Antragstellung und ich erfuhr das meine Tochter im nächsten Schuljahr wieder "Frau Mobberin" bekommt bin ich sofort umgezogen!

Ich kannte meine Rechte sehr gut. Aber da gilt "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"


Ich der Klasse meiner jüngern Schwester hatten sie auch dein Lehrerin die besonders einen Jungen mobte. Eines Tages musste dieser dringend aufs Klo, durfte aber nicht, so dass er letzten Endes in die Hose pinkelte, das in der 5ten Klasse. Wie die anderen Kinder reagierten kann sich jeder ausmalen.

Am Tag darauf kam die Mutter des Jungen wortlos in die Klasse und watschte die Lehrerin dass ihr die Brille runter fiel.

Wie die Kinder darauf reagierten kann sich auch jeder vorstellen. Die Lehrerin war wegen mangelnder Autorität gezwungen die Schule zu wechseln.

Kara Ben Nemsi
01.10.2010, 20:09
http://www.zitty.de/magazin-berlin/63197/

http://www.zitty.de/magazin-berlin/63190/

meckerle
01.10.2010, 20:10
Gegen die kommst Du nicht an. Wer gegen eingeschliffenes Unrecht vorgehen will, wird gnadenlos fertiggemacht. Wer sich wehrt, ist für die der Feind. Die kaputtgemachten Kinder sind für die nur natürlicher Schwund.
Über diese, deine Aussage, bin ich ensetzt! Stell dir vor es handelt sich um deine Kinder. Gibst du sie auf, nur um ja nicht irgendwo anzuecken?:D
Für meine Kinder und Enkel ginge ich durch die Hölle und würde für ihr Wohl, den Kampf mit dem Teufel aufnehmen.

GG146
01.10.2010, 20:18
Über diese, deine Aussage, bin ich ensetzt! Stell dir vor es handelt sich um deine Kinder. Gibst du sie auf, nur um ja nicht irgendwo anzuecken?:D
Für meine Kinder und Enkel ginge ich durch die Hölle und würde für ihr Wohl, den Kampf mit dem Teufel aufnehmen.

Wenn ich im Knast lande, nützt das meinen Kindern auch nichts. Dann sind sie erst recht schutzlos.

Ich habe letztendlich auf Kinder verzichtet und würde mir das nur unter der Bedingung noch anders überlegen, dass ich mir sicher sein könnte, mir notfalls ausländische Privatschulen leisten zu können.

schastar
01.10.2010, 20:19
http://www.zitty.de/magazin-berlin/63197/

http://www.zitty.de/magazin-berlin/63190/

http://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/kreuzberger-fluchtbewegung/1264798.html

I.Kant
01.10.2010, 20:22
Von mir aus können/müssen Schulen Migranten aufnehmen. Meine Rede ist davon die deutschen Kinder dort rauszunehmen und da reinzustecken wo sie auch was lernen und die deutsche Sprache in Schrift und Bild sprechen und verstehen.

Es kann keiner gezwungen werden seine Kinder in einer Klasse oder Schule mit diesem unterbelichteten Museldreck zu lassen!

Wenn hier jemand keine Ahnung hat, sind das diese absoluten Gutmenschen die immer noch beide Augen fest zugekniffen haben um die Realität nicht zu sehen, so wie du!

Und richtig mein Hals ist aufgerissen, fall bloß nicht rein!


Schraub dich runter du Heckenpenner, du hast nicht den blassesten Schimmer von der Materie.

dynamo44
01.10.2010, 20:23
Wenn ich im Knast lande, nützt das meinen Kindern auch nichts. Dann sind sie erst recht schutzlos.

Ich habe letztendlich auf Kinder verzichtet und würde mir das nur unter der Bedingung noch anders überlegen, dass ich mir sicher sein könnte, mir notfalls ausländische Privatschulen leisten zu können.

Ist das so schwer zu Verstehen , wenn wir auf Kinder verzichten können wir den Laden hier zusperren.
Du kannst dann das Licht ausmachen und dem örtlichen Hodscha die Schlüssel übergeben :knie:

Hase
01.10.2010, 20:25
Ist diese Einstellung eine Lösung der Probleme? Was sagt die Schulleitung dazu?

Wie können Eltern wegschauen, wenn es um das Wohl ihrer Kinder geht? Das ist nicht möglich!
Warum geht ihr mit den Problemen nicht an die örtliche Presse?

Ich weiß nicht wie Eltern das mit sich selbst vereinbaren können das sie wegsehen. Die Ironie an derSache war, das Schulmotto welches "gemeinsam sind wir stark" lautetet :cool2:

Ich hab in dieser Schule 3 Schuljahre ALLEINE gekämpft. Umso mehr ich kämpfte umsomehr musste mein Kind das ausbaden. Die Eltern die das Maul gehalten hatten, hatten also Recht.

Ich hatte mich auch an die Presse gewandt. War das "schwäbische Tagblatt" Der Herr wollte aber mehr als eine Aussage zu diesem Thema und die anderen Eltern haben sich nicht getraut was zu sagen. Viele gingen ja nicht einmal mehr zum Elternabend weil sie diese "schöngerede" nicht mehr hören wollten.

Meine Tochter bekam keine Versetzung in eine andere Schule. Was daran lag dass wenn nur noch ein Schüler gefehlt hätte die Klasse 3 und 4 zusammengelegt worden wäre und eine Lehrerin gehen hätte müssen.

Hättest mal den letzten Elternabend da erleben sollen. Der wurde NUR veranstaltet weil das Gerücht umging das jemand wegzieht. Die mussten ja planen für's nächste Schuljahr......
Plötzlich soviele Eltern die sich ärgerten das IHRE KInder nun eventuell gemeinsam unterrichtet werden müssen. Keinen von denen hatte interessiert was in der Schule vor sich ging, das meine bei der Wiederholung der Klasse 2 auch mit 1 Klässlern zusammensaß.....

Ich hab da echt Tränen gelacht. Ich sagte denen nur, das ich es echt super finde das dass Kind für das man sich nicht einsetzen musste jetzt die Versetzung einer Lehrerin und den gemeinsamen Unterricht der Klasse 3 und 4 verursacht.

Plötzlich lag die Zukunft der Lehrerin und der Klasse 3 und 4 an meinem Kind :))

meckerle
01.10.2010, 20:28
Ich der Klasse meiner jüngern Schwester hatten sie auch dein Lehrerin die besonders einen Jungen mobte. Eines Tages musste dieser dringend aufs Klo, durfte aber nicht, so dass er letzten Endes in die Hose pinkelte, das in der 5ten Klasse. Wie die anderen Kinder reagierten kann sich jeder ausmalen.

Am Tag darauf kam die Mutter des Jungen wortlos in die Klasse und watschte die Lehrerin dass ihr die Brille runter fiel.

Wie die Kinder darauf reagierten kann sich auch jeder vorstellen. Die Lehrerin war wegen mangelnder Autorität gezwungen die Schule zu wechseln.
Bravo, diese Lehrerin lässt künftig ihre Schüler zur Toilette gehen, wenn sie müssen.
Es ist schlimm, wenn Pädagogen ihre "Macht" zum Nachteil ihrer SchülerInnen ausreizen.

dynamo44
01.10.2010, 20:33
Ich weiß nicht wie Eltern das mit sich selbst vereinbaren können das sie wegsehen. Die Ironie an derSache war, das Schulmotto welches "gemeinsam sind wir stark" lautetet :cool2:

Ich hab in dieser Schule 3 Schuljahre ALLEINE gekämpft. Umso mehr ich kämpfte umsomehr musste mein Kind das ausbaden. Die Eltern die das Maul gehalten hatten, hatten also Recht.

Ich hatte mich auch an die Presse gewandt. War das "schwäbische Tagblatt" Der Herr wollte aber mehr als eine Aussage zu diesem Thema und die anderen Eltern haben sich nicht getraut was zu sagen. Viele gingen ja nicht einmal mehr zum Elternabend weil sie diese "schöngerede" nicht mehr hören wollten.

Meine Tochter bekam keine Versetzung in eine andere Schule. Was daran lag dass wenn nur noch ein Schüler gefehlt hätte die Klasse 3 und 4 zusammengelegt worden wäre und eine Lehrerin gehen hätte müssen.

Hättest mal den letzten Elternabend da erleben sollen. Der wurde NUR veranstaltet weil das Gerücht umging das jemand wegzieht. Die mussten ja planen für's nächste Schuljahr......
Plötzlich soviele Eltern die sich ärgerten das IHRE KInder nun eventuell gemeinsam unterrichtet werden müssen. Keinen von denen hatte interessiert was in der Schule vor sich ging, das meine bei der Wiederholung der Klasse 2 auch mit 1 Klässlern zusammensaß.....

Ich hab da echt Tränen gelacht. Ich sagte denen nur, das ich es echt super finde das dass Kind für das man sich nicht einsetzen musste jetzt die Versetzung einer Lehrerin und den gemeinsamen Unterricht der Klasse 3 und 4 verursacht.

Plötzlich lag die Zukunft der Lehrerin und der Klasse 3 und 4 an meinem Kind :))

Kann Ich Dir nur meinen absoluten Respekt dafür ausdrücken.
Vor allem weil es über so einen langen Zeitraum ging.
Ich hoffe Deiner Tochter geht es nun Besser.

GG146
01.10.2010, 20:37
Plötzlich lag die Zukunft der Lehrerin und der Klasse 3 und 4 an meinem Kind :))

Da wäre ich auch weggezogen, auf die dadurch verursachten Probleme der Schule und der anderen Eltern hätte ich nach dem rattigen Verhalten gegenüber meinem Kind gespuckt.

Hase
01.10.2010, 20:39
Ich der Klasse meiner jüngern Schwester hatten sie auch dein Lehrerin die besonders einen Jungen mobte. Eines Tages musste dieser dringend aufs Klo, durfte aber nicht, so dass er letzten Endes in die Hose pinkelte, das in der 5ten Klasse. Wie die anderen Kinder reagierten kann sich jeder ausmalen.

Am Tag darauf kam die Mutter des Jungen wortlos in die Klasse und watschte die Lehrerin dass ihr die Brille runter fiel.

Wie die Kinder darauf reagierten kann sich auch jeder vorstellen. Die Lehrerin war wegen mangelnder Autorität gezwungen die Schule zu wechseln.

Hahaha ist das geil. :)

Das mit "nicht auf's Klo dürfen" kenn ich auch. Die Lehrerin hat meine oft nicht in die Pause gelassen, also konnte die nicht essen. Ach ja und nachsitzen und Strafarbeiten....

Einmal sollte sie nachsitzen und ich schrieb der Lehrerin einen Zettel das dies nicht geht weil meine Tochter ja mittlerweile in eine Therpie ging und einen Termin dort hatte. Meine Kleine meinte "die lässt mich sicher trotzdem nicht gehen" Also versprach ich ihr sie zu holen.

Sie hatte Recht. Ich hatte unten gewartet vor der Schule und sie kam nicht. Bin dann ins Klassenzimmer nahm mein Kind an der Hand und ging einfach mit ihr. Das Gesicht hättest sehen sollen. Die Frau konnte nur gegen meine Kleine. Beim Elterngespräch schaffte ich es mal in 2 Minuten das die heulte und das Zimmer verließ.

Ganz schwach solche Leute!

meckerle
01.10.2010, 20:55
Wenn ich im Knast lande, nützt das meinen Kindern auch nichts. Dann sind sie erst recht schutzlos.

Ich habe letztendlich auf Kinder verzichtet und würde mir das nur unter der Bedingung noch anders überlegen, dass ich mir sicher sein könnte, mir notfalls ausländische Privatschulen leisten zu können.
Du sollst ja niemanden krankenhausreif schlagen.

Mein Sohn wurde mal (da war er noch in der Grundschule) in ein gegenüberliegendes Geschäft geschickt, (von älteren Mitschülern) um zu klauen.
Weil er nichts aus dem Geschäft mitbrachte, hatten sie ihm Schläge angedroht und er wollte am nächsten Tag nicht in die Schule.
Ich begleitete ihn und er zeigte mir wer die Übeltäter waren. Zur Rede gestellt, gaben sie es zu. Ich verlangte nach dem Klassenlehrer, der sich verleugnen liess.
Nach kurzem Disput mit den Übeltätern versetzte ich dem Anstifter 2 gehörige Watschn und erklärte ihnen, ich käme wieder, wenn sie meinen Sohn nicht in Ruhe liessen.
Der Vater dieses Burschen (auch ein Geschäftsmann) erklärte mir: "ich werde sie anzeigen", die geschwollenen Wangen seines Sohnes habe er ärztlich behandeln und fotografieren lassen.
Als ich ihm erklärte: "Nichts lieber als das, dann werde ich mit dem Problem an dieser Schule mal an die Presse gehen".

Danach nahm er seinen Filius von der Schule und steckte ihn in die nächstgelegene Waldorfschule.
Der Spuk an der Grundschule war damit beendet.

Hase
01.10.2010, 20:57
Bravo, diese Lehrerin lässt künftig ihre Schüler zur Toilette gehen, wenn sie müssen.
Es ist schlimm, wenn Pädagogen ihre "Macht" zum Nachteil ihrer SchülerInnen ausreizen.

Seh ich auch so. Schlimm ist wenn die Kinder dadurch zum psychischen Wrack werden. Sich komplett zurückziehen.

Bei meiner war das echt schlimm. Sie war weinerlich, hat ALLES mit der Schule vermieden. Rumgejammer-jeden Tag bei den Hausaufgaben. Die ja sowiso entweder falsch oder zu häßlich geschrieben waren. Das war auch so ne Sache welche die Lehrerin praktizierte. Heulende Gesichter, rote Hefte und Texte indenen sie auf dem Kind rumhackte.
Vom heulen ging es dann bei meiner Tochter in Agressionen über, die sie daheim rausließ um 5 Minuten später wieder zu heulen weil es ihr leid tat.....

Wenn du mal gesehen hast wie schnell aus einem fröhlichen Kind das sich auf die Schule gefreut hatte ein Hilfloses Wrack wird, weißt du wovon ich rede.

Meine hat Dank der Lehrerin 2 1/2 Jahre Therapie hinter sich. Der Frau hätte ich die Krankenkassenkosten dafür auferlegt!

GG146
01.10.2010, 21:01
Die Frau konnte nur gegen meine Kleine. Beim Elterngespräch schaffte ich es mal in 2 Minuten das die heulte und das Zimmer verließ.

Ganz schwach solche Leute!

:top:


Du sollst ja niemanden krankenhausreif schlagen.

Was ich "soll" und was ich beim besten Willen nicht lassen kann, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wer in diesem gottverdammten Drecksland einen Eid auf die Verfassung leistet, sich dafür bezahlen lässt, die Kinder des Volkssouveräns zu betreuen und ihnen dann absichtlich gezielt Schaden zufügt, der würde nicht um`s Krankenhaus herumkommen, wenn es sich um meine Kinder handeln würde.

Ist schon besser, dass ich keine habe.

meckerle
01.10.2010, 21:03
Ich weiß nicht wie Eltern das mit sich selbst vereinbaren können das sie wegsehen. Die Ironie an derSache war, das Schulmotto welches "gemeinsam sind wir stark" lautetet :cool2:

Ich hab in dieser Schule 3 Schuljahre ALLEINE gekämpft. Umso mehr ich kämpfte umsomehr musste mein Kind das ausbaden. Die Eltern die das Maul gehalten hatten, hatten also Recht.

Ich hatte mich auch an die Presse gewandt. War das "schwäbische Tagblatt" Der Herr wollte aber mehr als eine Aussage zu diesem Thema und die anderen Eltern haben sich nicht getraut was zu sagen. Viele gingen ja nicht einmal mehr zum Elternabend weil sie diese "schöngerede" nicht mehr hören wollten.

Meine Tochter bekam keine Versetzung in eine andere Schule. Was daran lag dass wenn nur noch ein Schüler gefehlt hätte die Klasse 3 und 4 zusammengelegt worden wäre und eine Lehrerin gehen hätte müssen.

Hättest mal den letzten Elternabend da erleben sollen. Der wurde NUR veranstaltet weil das Gerücht umging das jemand wegzieht. Die mussten ja planen für's nächste Schuljahr......
Plötzlich soviele Eltern die sich ärgerten das IHRE KInder nun eventuell gemeinsam unterrichtet werden müssen. Keinen von denen hatte interessiert was in der Schule vor sich ging, das meine bei der Wiederholung der Klasse 2 auch mit 1 Klässlern zusammensaß.....

Ich hab da echt Tränen gelacht. Ich sagte denen nur, das ich es echt super finde das dass Kind für das man sich nicht einsetzen musste jetzt die Versetzung einer Lehrerin und den gemeinsamen Unterricht der Klasse 3 und 4 verursacht.

Plötzlich lag die Zukunft der Lehrerin und der Klasse 3 und 4 an meinem Kind :))
Diese Situation hätte ich schamlos, zum Vorteil meines Kindes ausgenutzt. :D

GG146
01.10.2010, 21:07
Diese Situation hätte ich schamlos, zum Vorteil meines Kindes ausgenutzt. :D

Grund zur Scham hättest Du gehabt, wenn Du die zweibeinigen Ratten im Staatsdienst verschont hättest.

Hase
01.10.2010, 21:23
Kann Ich Dir nur meinen absoluten Respekt dafür ausdrücken.
Vor allem weil es über so einen langen Zeitraum ging.
Ich hoffe Deiner Tochter geht es nun Besser.

Ja meiner Tochter geht es prima. Und auch ich und mein Mann sind wieder zur Ruhe gekommen. :)

Wir sind nun schon drei Jahre dort weg. Sie machte hier im Ort die Klasse 3 und 4 und kam dann in den Nachbarort in die Hauptschule, die sie sogar den ganzen Tag besucht.

Sie ist jetzt in Klasse 6 und hat sich enorm in den Leistungen verbessert seit wir dort weg sind. Nächstes Jahr geht sie warscheinlich nicht mehr Ganztags.

Das haben wir nur gemacht weil die Schulprobleme und die Hausaufgabenproblematik von damals uns Verhältniss total ruiniert hatte. Es gab sozusagen keine Mutter-Kindverhältniss mehr. Nur noch Schule hier, Schule da. Mama war die Nachhilfelehrerin, sonst nix mehr.

Man hat die Kleine nebenher per Beratungslehrerin, Psychologe und Therapeut ja auch noch fast totgetest. Gutachten hier, Gutachten da... braucht man ja für den Antrag beim Jugendamt der nicht durchgeht. Und dann wurde da natürlich auch "ausversehen" das Gutachten verloren, dass man dann nochmal bringen muss und der falsche Intelligenztest war's obendrein auch noch....

Ich muss jedesmal lachen wenn ich dran denke dass meine Mutter 9 Kinder großzog! :cool2:

meckerle
01.10.2010, 21:24
Seh ich auch so. Schlimm ist wenn die Kinder dadurch zum psychischen Wrack werden. Sich komplett zurückziehen.

Bei meiner war das echt schlimm. Sie war weinerlich, hat ALLES mit der Schule vermieden. Rumgejammer-jeden Tag bei den Hausaufgaben. Die ja sowiso entweder falsch oder zu häßlich geschrieben waren. Das war auch so ne Sache welche die Lehrerin praktizierte. Heulende Gesichter, rote Hefte und Texte indenen sie auf dem Kind rumhackte.
Vom heulen ging es dann bei meiner Tochter in Agressionen über, die sie daheim rausließ um 5 Minuten später wieder zu heulen weil es ihr leid tat.....

Wenn du mal gesehen hast wie schnell aus einem fröhlichen Kind das sich auf die Schule gefreut hatte ein Hilfloses Wrack wird, weißt du wovon ich rede.

Meine hat Dank der Lehrerin 2 1/2 Jahre Therapie hinter sich. Der Frau hätte ich die Krankenkassenkosten dafür auferlegt!
Du solltest peinlichst darauf achten, dass das Vertrauen Eltern/Tochter nicht flöten geht. Wenn du das nicht schaffst, habt ihr verloren.

Hase
01.10.2010, 21:27
Da wäre ich auch weggezogen, auf die dadurch verursachten Probleme der Schule und der anderen Eltern hätte ich nach dem rattigen Verhalten gegenüber meinem Kind gespuckt.

Hab ich doch! :D

Auch ein angeblich schwaches Glied in der Kette macht diese kaputt wenn's feht!

meckerle
01.10.2010, 21:28
Grund zur Scham hättest Du gehabt, wenn Du die zweibeinigen Ratten im Staatsdienst verschont hättest.
Das Wohl meiner Kinder war mir immer schon wichtiger, als das was drumherum passierte.

Hase
01.10.2010, 21:53
Diese Situation hätte ich schamlos, zum Vorteil meines Kindes ausgenutzt. :D

Hab ich doch. Bin ja dann umgezogen in den Sommerferien.

Die anderen Eltern nannten mich beim Elternbabend Egoistisch.

Meine Antwort: "Egoistisch kommt von EGO, also ICH und da ICH hier alles ohne Unterstüzung tun musste "weil wir gemeinsam ja so stark sind" bleib ich auch EGOistisch!
Eben habt ihr noch geklatsch das nun die Hausaugfgaben aufgeschrieben werden. Gab damit ja genügend Probleme bei den Kindern. Euch wird dazu hier gesagt das sei eine Vorübung für die nächste Klasse. Ich weiß aber das ICH mit dem Schulamt hiersaß und ICH das durchgebracht hab mit dem "Hausaufgaben aufschreiben" und dass für ALLLE KINDER, also auch für Eure.

Aplaus den Lügnern! Wer nachfragen will ob das stimmt. Kann sich ja an Frau..... beim Oberschulamt... wenden. Oder bei mir das Gesprächsprotrotokoll darüber einsehen. :))

Hase
01.10.2010, 22:01
Du solltest peinlichst darauf achten, dass das Vertrauen Eltern/Tochter nicht flöten geht. Wenn du das nicht schaffst, habt ihr verloren.

Da haben sich unsere Post überschnitten. Ich schrieb schon das die Sache unsere Beziehung ruiniert hatte. Aber der geht's wieder bestens, dank der Ganztagesschule. Ich hab mit Schule, Hausaufgaben, lernen....usw. bis auf die Elternabende gar nicht's mehr zu tun. Das heißt die Schule ist da wo sie ist und nicht mehr bei mir zu Hause.
Und das ist auch gut so. :)

Bellerophon
01.10.2010, 23:30
Tja meine Gedanken dazu sind:

Weshalb schließen sich die Eltern der verbliebenen Deutschen nicht zusammen und gehen dagegen vor? Zusammen einfach mal stärke zeigen.

Wahrscheinlich aber ist es den Eltern egal was ihre Kinder in der Schule lernen, ich denke auch vermehrt an die untere...


Die Deutchen sind ein Haufen feiger Hunde die sich einen Dreck um ihre Kinder scheren.

Schichtenunabhängig.

Fotzenweiber die mit Hunden schlafen, aber ihre Kleinkinder in dunklen Räumen einsperren.

Bitches die Minischweine mit der Flache füttern, aber ihre Babys nicht stillen.

Das sind DeutschInnen.


Garstige, verhärmte UnmenschInnen.

schastar
02.10.2010, 05:00
Hahaha ist das geil. :)

Das mit "nicht auf's Klo dürfen" kenn ich auch. Die Lehrerin hat meine oft nicht in die Pause gelassen, also konnte die nicht essen. Ach ja und nachsitzen und Strafarbeiten....

Einmal sollte sie nachsitzen und ich schrieb der Lehrerin einen Zettel das dies nicht geht weil meine Tochter ja mittlerweile in eine Therpie ging und einen Termin dort hatte. Meine Kleine meinte "die lässt mich sicher trotzdem nicht gehen" Also versprach ich ihr sie zu holen.

Sie hatte Recht. Ich hatte unten gewartet vor der Schule und sie kam nicht. Bin dann ins Klassenzimmer nahm mein Kind an der Hand und ging einfach mit ihr. Das Gesicht hättest sehen sollen. Die Frau konnte nur gegen meine Kleine. Beim Elterngespräch schaffte ich es mal in 2 Minuten das die heulte und das Zimmer verließ.

Ganz schwach solche Leute!


Solche Lehrer sind immer schwache Persönlichkeiten sonst hätten sie es nicht nötig mit derartigen Mitteln zu agieren.
Und es ist die Aufgabe der Eltern derartige Fehlverhalten zu Ahnden weil es sonst niemand tut.
Das gerechte daran ist dass die Kinder dem Lehrer nicht davonlaufen können, aber der Lehrer dem Elternteil auch nicht und Kinder dazu neigen ein Geschehen, wie etwa eine Watschen, nicht zu vergessen.
Nur fehlt es manchmal den Eltern an Entschlossenheit, bzw. sie ergeben sich anerzogenen Dogmen, und da stellt man eben einen Lehrer vor versammelter „Mannschaft“ nicht zur rede. Dies muß überwunden werden, notfalls wöchentlich, im Extremfall mit der Bild im Rücken.

Bildung ist heute das wichtigste was man seinem Kind geben kann, und wenn ein Lehrer im Weg steht dann muß er eben weg.

Felix Krull
02.10.2010, 14:32
"Ich fahre in die Heimat und töte Juden."


Polizei vermittelt bei Schüler-Mobbing

02.10.2010

Wenn sie beobachten, dass Schüler diskriminiert werden, sollen sich Lehrer künftig an die Polizei wenden, empfehlen Präventionsexperten. Bei einer Tagung berichten Schulleiter von "krassen Fällen".

Mehmet rennt hinter Jann her und tritt ihn von hinten, sodass er stolpert. Beide lachen und verlassen gemeinsam den Schulhof. Hier an der Carl-von-Ossietzky-Oberschule in der Blücherstraße in Kreuzberg verstünden sich Deutsche und Migranten eigentlich gut, sagen die beiden 15-Jährigen. Kurz nach ihnen kommen drei 16-jährige Jungs. „Hier sind zwar wir Deutschen die Ausländer, weil wir so wenige sind“, sagt einer. Von Kindern anderer Nationalitäten würden sie aber nicht gemobbt. „Es hilft, dass wir ausländische Freunde haben.“

Nicht an allen Schulen sollen Deutsche und Migranten so gut miteinander auskommen. Bei einer Tagung berieten letzte Woche Migrantenverbände, Schulleiter und Polizei über Deutschenfeindlichkeit und Antisemitismus. Presse war nicht eingeladen – damit „offen über krasse Fälle“ geredet werden könne, hieß es bei der Polizei. So berichtete eine Lehrerin, dass einige Schüler zum Aufsatzthema „Was mache ich in den Großen Ferien“ schrieben: „Ich fahre in die Heimat und töte Juden.“ Diese Lehrerin bat über den Präventionsbeauftragten die Polizei um Hilfe. Die ermittelte nicht, sondern vermittelte: Sie holte über den Moscheeverein die Eltern der Schüler und Lehrer an einen Tisch. Dafür gibt es seit Jahren Experten in jeder Polizeidirektion, die „Arbeitsgruppe Integration und Migration“.

„Wir bieten uns als Konfliktvermittler an“, sagt der Leitende Polizeidirektor Stefan Weiß. Dazu arbeitet die Polizei mit Moscheevereinen zusammen – aber nicht mit allen. „Manche wollen uns nicht, manche wollen wir nicht.“ Weiß empfahl Lehrern, schnell zu handeln, wenn sie deutschfeindliches Mobbing wahrnehmen. „Nicht zu viel dulden, das darf sich nicht verfestigen“. Denn nach Beleidigungen folgten möglicherweise Nötigung und Erpressung innerhalb der Klasse.

Die verstorbene Neuköllner Jugendrichterin Kirsten Heisig hatte die latente Deutschfeindlichkeit bereits vor Jahren angesprochen. So sei es bei Raubtaten durch muslimische Migranten üblich, das Opfer als Schweinefleischfresser oder ähnliches zu beleidigen. Auch Polizisten aus sozialen Brennpunkten berichten seit Jahren, dass sie beschimpft werden als „Scheiß Christ“ oder „Nazi“. Öft kämen auch Vorwürfe: „Du kontrollierst mich doch nur, weil ich kein Deutscher bin“.

[...]

Lehrer und Schulleiter aus Kreuzberg, Neukölln und Wedding sagten dagegen, es gebe keine „Hatz auf Deutsche“. „Als Schimpfwort fällt ****** genauso wie Kartoffelfresser“, hieß es aus Kreuzberg. Auch die deutschen Schüler selbst sehen sich eher selten als Opfer. Man verstehe sich gut, heißt es. Tim, 17, allerdings ging nach der Grundschule in Neukölln nach Lichtenberg, weil er oft Ärger mit Migranten hatte: „Auch anderen Deutschen wurde aufgelauert.“

Tagesspiggl (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/polizei-vermittelt-bei-schueler-mobbing/1947422.html)

An den Berliner Schulen tritt die Polizei als Vermittler zwischen Lehrern, Deutschen, Muslimen, Eltern und "Moscheevereinen" auf. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Berlin ist total im Arsch. Sarrazin hat völlig recht: Deutschland schafft sich ab.

dynamo44
02.10.2010, 14:44
Die Deutchen sind ein Haufen feiger Hunde die sich einen Dreck um ihre Kinder scheren.

Schichtenunabhängig.

Fotzenweiber die mit Hunden schlafen, aber ihre Kleinkinder in dunklen Räumen einsperren.

Bitches die Minischweine mit der Flache füttern, aber ihre Babys nicht stillen.

Das sind DeutschInnen.


Garstige, verhärmte UnmenschInnen.

Sonst alles Gesund ? Selten so einen Shit gelesen :keks:

mick31
02.10.2010, 15:53
"Ich fahre in die Heimat und töte Juden."



Tagesspiggl (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/polizei-vermittelt-bei-schueler-mobbing/1947422.html)

An den Berliner Schulen tritt die Polizei als Vermittler zwischen Lehrern, Deutschen, Muslimen, Eltern und "Moscheevereinen" auf. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Berlin ist total im Arsch. Sarrazin hat völlig recht: Deutschland schafft sich ab.

Stellt euch nur mal vor sowas würde ein Deutscher sagen, mit Deutscher meine ich jemand der Volksdeutscher ist, kein hergelaufener Straßenköter der sich einen BRD Pass ergaunert hat, wenn sowas ein Deutscher sagt dann wird sofort der Staatsschutz aktiv.

Heiliger
02.10.2010, 16:13
Hab ich doch. Bin ja dann umgezogen in den Sommerferien.

Die anderen Eltern nannten mich beim Elternbabend Egoistisch.

Meine Antwort: "Egoistisch kommt von EGO, also ICH und da ICH hier alles ohne Unterstüzung tun musste "weil wir gemeinsam ja so stark sind" bleib ich auch EGOistisch!
Eben habt ihr noch geklatsch das nun die Hausaugfgaben aufgeschrieben werden. Gab damit ja genügend Probleme bei den Kindern. Euch wird dazu hier gesagt das sei eine Vorübung für die nächste Klasse. Ich weiß aber das ICH mit dem Schulamt hiersaß und ICH das durchgebracht hab mit dem "Hausaufgaben aufschreiben" und dass für ALLLE KINDER, also auch für Eure.

Aplaus den Lügnern! Wer nachfragen will ob das stimmt. Kann sich ja an Frau..... beim Oberschulamt... wenden. Oder bei mir das Gesprächsprotrotokoll darüber einsehen. :))



Sorry habe erst jetzt weiter gelesen.

Aus deinen Posts lese ich heraus was ich meinte. Eltern, deren Kinder ihnen egal sind, bzw. was und wie sie in der Schule, von Mitschülern oder Lehrern behandelt werden.

Schön aber das es Euch jetzt wieder besser geht! Dies ist halt der von mir letzte Ausweg, taktischer Rückzug, also sogar wegziehen aus einer gewohnten Umgebung, damit Euer Kind noch richtig lernen kann und nicht runtergezogen wird und im späteren Leben evtl. schlechtere Chancen hat.

Die Vorgehensweise der Lehrer und Rektoren lässt zu wünschen übrig und da muß man sich schon stark einsetzen um etwas zu erreichen!

Das wechseln der Schule mit Begründung, wegen der Ortsgebundenheit, kenne ich. Aber wie gesagt, man muß sich da durchsetzen. Wenn mein Kind heulend von der Schule kommt, Nachts erbricht und nicht in die Schule will weil sie gemobbt wird, würde ich mit einem Attest zum Rektor gehen, denke das es im vorraus schon beschwerden über Mobbing etc. beim Rektor gab, und sehr deutlich darauf hinweisen wie es hier meinem Kind geht und das dies auf gar keinen Fall mehr so weitergeht. Evtl. erst in eine andere Klasse und wenns dann nicht geht eine andere Schule.
Klar im nachhinein hört sich das leicht an, weis ich, aber Leute es geht um mein Kind, nicht um den Rektor oder die Lehrerin und schön gar nicht um Ali der Hartz IV werden möchte. Da setze ich alles drann, auch mit Druck, und als allerletztes bleibt bei Unverständniss nur der Wegzug. Aber damit bleiben die die Schweigen allein mit Ihrem Problem zurück und müssen nach eigenen ermessen damit fertig werden.

Es wird sich diese Abschottung nur noch verschärfen, weil es anders eben nicht geht!

Diese Verleugner wollen dies nicht sehen und sind somit selbst an dieser Lage Mitschuld.

Heiliger
02.10.2010, 16:15
Schraub dich runter du Heckenpenner, du hast nicht den blassesten Schimmer von der Materie.

Bei Dir hoffe ich nur das du ewig mitliest und über jeden der Beiträge so aufregst!

Habe einen schönen Tag!

Hofer
02.10.2010, 18:02
Über die Ursachen einer zunehmenden Tendenz unter türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen



Viele deutsche SchülerInnen empfinden sich als eine abgelehnte, provozierte, diskriminierte Minderheit, meist ohne nicht-deutsche Freunde. In den Klassen komme es, äußern deutsche SchülerInnen, immer wieder zu Beschimpfungen und Konflikten: Namen werden verballhornt, Schüler bedroht und gemobbt. Bei Konflikten erhielten die nicht-deutschen Schüler meist rasch Hilfe von Verwandten oder Freunden. Bei der Gruppe der deutschen SchülerInnen sei das oft nicht der Fall.

Vor allem der Aufenthalt auf dem Schulhof wird zuweilen als ein Spießrutenlaufen mit diversen Beschimpfungen erlebt.


Vielfach wurden deutsche SchülerIn-nen auch provozierend gefragt, was sie »hier« wollten, das sei doch nicht ihre Schule.


Auch hätten die deutschen SchülerInnen zuweilen das Gefühl, dass sie aus der Schule gedrängt werden sollten. Sehr oft gingen sie mit Wut im Bauch nach Hause und fühlten sich unterwegs bedroht. Auch Richter und Polizisten berichten über eine deutlich zunehmende Deutschenfeindlichkeit vor allem unter türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen.

Nr. 11 / 2009: Deutschenfeindlichkeit in Schulen

Zitat

http://www.gew-berlin.de/blz/19635.htm



selbst der linken Lehrergewerkschaft geht so langsam ein Licht auf. Bedanken können wir uns alle bei unseren Chaos-Politikern und durchgeknallten Zuwanderungspolitikern.

Staatliche Schulen sind für einheimische Kinder nicht mehr akzeptabel.




.

Verrari
02.10.2010, 18:08
... selbst der linken Lehrergewerkschaft geht so langsam ein Licht auf. ...

Ich bezweifle, dass denen ein Licht aufgeht.
Die haben lediglich Angst davor, dass ihnen von den Kulturbereicherern die Hucke voll gehauen wird.

Heiliger
02.10.2010, 19:11
Ich bezweifle, dass denen ein Licht aufgeht.
Die haben lediglich Angst davor, dass ihnen von den Kulturbereicherern die Hucke voll gehauen wird.

Wenn ich so einen Schwachsinn lese stellt sich mir der Kamm hoch.

Eher haben sie Angst zuzugeben das sie politisch längst versagt haben und selbst keine rechte Lösung parat haben!

Deshalb schnell eindeutschen damit man sie nicht abschieben muß. Man könnte ja von Deutschland wieder das schlimmste denken wenn man "Ausländer" in Ihre Heimat zurückführt!

Und wie erklärt man das den Asiaten das sie Handelsmäßig aber nicht körperlich in Europa erwünscht sind?

Hofer
02.10.2010, 19:26
Wenn ich so einen Schwachsinn lese stellt sich mir der Kamm hoch.

Eher haben sie Angst zuzugeben das sie politisch längst versagt haben und selbst keine rechte Lösung parat haben!

Deshalb schnell eindeutschen damit man sie nicht abschieben muß. Man könnte ja von Deutschland wieder das schlimmste denken wenn man "Ausländer" in Ihre Heimat zurückführt!

Und wie erklärt man das den Asiaten das sie Handelsmäßig aber nicht körperlich in Europa erwünscht sind?



Und wie erklärt man das den Asiaten das sie Handelsmäßig aber nicht körperlich in Europa erwünscht sind?




So wie die Araber das machen


Saudi Arabien weist Christen aus

Nach sechsmonatiger Haft wurden die Christen mit ihren Familien des Landes verwiesen: In Saudi Arabien sind nicht einmal in Privatwohnungen Gebetsgottesdienste gestattet.

Nach sechsmonatiger Haft unter zum Teil unmenschlichen Bedingungen sind 14 in Saudi Arabien verhaftete Christen des Landes verwiesen worden. Das berichtet "Kathpress" unter Berufung auf den vatikanischen Missionsnachrichten- dienst "Fides".

Verhaftung wegen Gebet in Privatwohnung
Den Christen waren Aktivitäten zur christlichen Glaubensverkündigung zur Last gelegt worden. Beamte der Religionspolizei (Al Mutawayin) hatten sie in der Zeit zwischen Juli und September 2001 festgenommen. Bei den Verhafteten handelte es sich um ausländische Staatsbürger, die sich zum Gebet in Privatwohnungen getroffen hatten.

Inder löste Verhaftungswelle aus
Sie stammten aus verschiedenen Herkunftsländern: Indien (1), Eritrea (3), Äthiopien (8), Nigeria (1), Philippinen (1). Die Verhaftungswelle hatte am 19. Juli mit der Festnahme des indischen Staatsbürgers Prabhu Isaac begonnen. Unter anderem hatte die Religionspolizei bei den Festgenommenen Bibeln, Gesangbücher sowie Audio- und Videokassetten zu christlichen Themen beschlagnahmt.

Kein konsularischer Beistand
Nach Angaben von Menschenrechts- organisationen wurde den Festgenommenen kein Haftgrund mitgeteilt; auch der Kontakt mit diplomatischen oder konsularischen Vertretern ihrer Heimatländer wurde ihnen verwehrt. Die Behandlung im Gefängnis sei "inhuman" gewesen.

Nur Islam ist zulässig
In Saudi Arabien dominiert eine Strömung des Islam, die Wahabismus genannt wird. Demnach ist das Territorium der arabischen Halbinsel, weil dort der Prophet Mohammed gelebt habe, als "haram" zu betrachten: Nur der islamische Kultus sei zulässig.

Religionspolizei geht rigoros vor
Auch das geringste Anzeichen nichtislamischer Religionsausübung - etwa der Besitz von Kreuzen, Ikonen, Bibeln, christlicher Literatur - wird von der "Mutawayin", die angeblich nach 1945 von konvertierten Gestapoleuten aufgebaut wurde, als Staatsverbrechen verfolgt.


06.02.2002

http://religion.orf.at/projekt02/news/0202/ne020206_saudiarabien.htm





.

Ercan
02.10.2010, 21:01
:hihi: deutsche sind ein müll haufen die sich für was besonderes halten immer mehr zeigt ihr das ihr absolut null respekt verdient habt

GG146
02.10.2010, 21:16
:hihi: deutsche sind ein müll haufen die sich für was besonderes halten immer mehr zeigt ihr das ihr absolut null respekt verdient habt

Deutsche sind aber tatsächlich was Besonderes. Sie gucken auf die meisten anderen herab - was sie sich theoretisch leisten könnten - aber dulden es, dass von unten frech zurückgeguckt wird. Das kann sich aber niemand leisten, der von oben runterguckt, da muss man sofort zulangen oder sich das Runtergucken verkneifen, alles andere ist schizo - typisch deutsch schizo in dem Fall.

Ercan
02.10.2010, 21:18
Dann hau doch einfach ab Kümmeltürke dreckiger

ich lebe nicht in eurem müll land

Ercan
02.10.2010, 21:20
Deutsche sind aber tatsächlich was Besonderes. Sie gucken auf die meisten anderen herab - was sie sich theoretisch leisten könnten - aber dulden es, dass von unten frech zurückgeguckt wird. Das kann sich aber niemand leisten, der von oben runterguckt, da muss man sofort zulangen oder sich das Runtergucken verkneifen, alles andere ist schizo - typisch deutsch schizo in dem Fall.

:hihi: hauptsache du glaubst es ihr seit ein haufen ungebildeter heiden lebt mal wieder im wald und betet zu bäumen

GG146
02.10.2010, 21:26
:hihi: hauptsache du glaubst es ihr seit ein haufen ungebildeter heiden lebt mal wieder im wald und betet zu bäumen

Heiden ja, aber ungebildet ist das typische Merkmal Knechte der Wüstenreligionen, deswegen zanken sich die seelenverwandten Katholen und Ortodoxen ja auch mit den Moslems, anstatt ihre Gemeinsamkeiten als Feinde der Aufklärung zu entdecken. :D

zoon politikon
02.10.2010, 21:28
Heiden ja, aber ungebildet ist das typische Merkmal Knechte der Wüstenreligionen, deswegen zanken sich die seelenverwandten Katholen und Ortodoxen ja auch mit den Moslems, anstatt ihre Gemeinsamkeiten als Feinde der Aufklärung zu entdecken. :D

Ungebildet ist sicher kein Merkmal von Christen und Juden, sieh mal allein die Zahl der Nobelpreisträger, die Juden oder Christen sind.

GG146
02.10.2010, 21:41
Ungebildet ist sicher kein Merkmal von Christen und Juden, sieh mal allein die Zahl der Nobelpreisträger, die Juden oder Christen sind.

Die ist exakt = 0, ich bin nominell auch katholisch. Das zählt aber nicht.

zoon politikon
02.10.2010, 21:42
Die ist exakt = 0, ich bin nominell auch katholisch. Das zählt aber nicht.

Das ist doch nur deine persönliche Zuschreibung.

Götz
02.10.2010, 21:48
ich lebe nicht in eurem müll land

Stellt tatsächlich ein Land sogar noch geringere Anforderungen an Migranten als die Bundesrepublik ?

GG146
02.10.2010, 21:55
Das ist doch nur deine persönliche Zuschreibung.

"nur" ist gut :))

GG146
02.10.2010, 21:56
Stellt tatsächlich ein Land sogar noch geringere Anforderungen an Migranten als die Bundesrepublik ?

Ja, Grönland. Die können sich das leisten, da will keiner hin.

Götz
02.10.2010, 22:31
Ja, Grönland. Die können sich das leisten, da will keiner hin.

Nun wissen wir es , Ercan ist offenbar unter die Eskimos gegangen. Vielleicht kann er Nuk Nuk von uns grüßen.:cool:

opppa
03.10.2010, 09:17
"Ich fahre in die Heimat und töte Juden."



Tagesspiggl (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/polizei-vermittelt-bei-schueler-mobbing/1947422.html)

An den Berliner Schulen tritt die Polizei als Vermittler zwischen Lehrern, Deutschen, Muslimen, Eltern und "Moscheevereinen" auf. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Berlin ist total im Arsch. Sarrazin hat völlig recht: Deutschland schafft sich ab.

Nu ja, die Vermittlung könnte in solchen Fällen mit einem schönen Knüppel vermittelt werden und im Wiederholungsfalle sollte dafür doch immer noch Geld für ein Ticket in die Heimat drin sein!

Solange man versucht, derertige Denkweisen mit Streichel zu ändern, kann das nichts werden!

X(

opppa
03.10.2010, 09:30
:hihi: deutsche sind ein müll haufen die sich für was besonderes halten immer mehr zeigt ihr das ihr absolut null respekt verdient habt

Bis wir Euch mit Euren Mittel vermitteln, daß wir diese Respekt doch verdienen! Aber das dürfte Euch wehtun!

:D

Heiliger
03.10.2010, 17:02
Hier würde ich raten jede Familie sollte in solchen Fällen das Wohl des Kindes in den Vordergrund stellen und auf lernfähige Schulen gehen.

Dann auch werden die zurückgebliebenen Lehrer und Direktoren das Handtuch werfen!

Auch wenn es bei Freunden und Verwandten in der Umgebung zu unverständniss führt, geht es doch allein um die Zukunft des Kindes. Und wenn man wirklich verantwortungsvoll zu seinem Kind ist, setzt man es keinem Mobbing oder sonstigen übergriffen aus.

Leider sehen das viele Eltern wohl anders! Bloß dann müssen sie damit leben das ihr Kind evtl. nie richtig Freude am lernen hat und somit für später wichtige Chancen im und fürs Leben verpasst!

Von runterspielen von wegen das wird schon wieder und so schlimm kann es nicht sein, halte ich gar nichts!

Bodenplatte
03.10.2010, 18:32
"Bewußt auf Kinder verzichtet"

Das ist doch das widerlichste und dümmste was man so zu hören bekommt!

Heiliger
03.10.2010, 18:46
"Bewußt auf Kinder verzichtet"

Das ist doch das widerlichste und dümmste was man so zu hören bekommt!

Aber leider Realität. Vor allem werden wirklich die Kosten für ein Kind oder auch Kinder angegeben, um keine zu wollen. Da ist der Staat mehr als gefordert hier wieder Ordnung reinzubringen.

Man könnte sich leicht fragen, warum soll ich Kinder in die Welt setzen, die zwar einen guten Abschluß erziehlen, wenn aber Unterschichten von Migranten ohne Abschluß und ohne der deutschen Sprache mächtig, in Jobs reingedrängt werden sollen, in denen meine Kinder dann nicht mehr reinkommen?

So siehts leider aus!

Pillefiz
03.10.2010, 20:53
Aber leider Realität. Vor allem werden wirklich die Kosten für ein Kind oder auch Kinder angegeben, um keine zu wollen. Da ist der Staat mehr als gefordert hier wieder Ordnung reinzubringen.

Man könnte sich leicht fragen, warum soll ich Kinder in die Welt setzen, die zwar einen guten Abschluß erziehlen, wenn aber Unterschichten von Migranten ohne Abschluß und ohne der deutschen Sprache mächtig, in Jobs reingedrängt werden sollen, in denen meine Kinder dann nicht mehr reinkommen?

So siehts leider aus!

genau aus den Gründen würde ich heute auch keine Kinder mehr wollen, ich verstehe jeden, der sich gegen Nachwuchs entscheidet.
Das wird so bleiben, bis Kinder wieder eine Perspektive haben für ihr Leben.
Kein Tier kriegt mehr Junge, als es durchbringen kann.... :] kann man sich ein Beispiel dran nehmen

Heiliger
04.10.2010, 06:40
genau aus den Gründen würde ich heute auch keine Kinder mehr wollen, ich verstehe jeden, der sich gegen Nachwuchs entscheidet.
Das wird so bleiben, bis Kinder wieder eine Perspektive haben für ihr Leben.
Kein Tier kriegt mehr Junge, als es durchbringen kann.... :] kann man sich ein Beispiel dran nehmen

Ist zwar schade drum, aber lieber keine Kinder als welche in die Welt setzen und sich nicht darum zu kümmern!

Erzwingen kann man dies nicht!

Felix Krull
04.10.2010, 07:51
Die FAZ traut sich jetzt auch aus dem Keller heraus:

(längerer Artikel, hier nur kurzer Ausschnitt):


Das Gift der muslimischen Intoleranz

04.10.2010

Folgenschwere Fehlentwicklung: Die Berliner Lehrergewerkschaft warnt vor den Folgen des Erziehungsnotstands in muslimischen Familien. Die Schulbehörde warnt im Gegenzug Lehrer vor „moralischer Überwältigung“ mit westlichen Freiheitswerten.

Sogar die Lehrergewerkschaft hat es nun bemerkt: Wo Deutsche nur noch eine Minderheit sind, in Klassenzimmern und auf Schulhöfen bestimmter Viertel, geht es ziemlich brutal zu; die Intoleranz trifft deutsche Mitschüler und Andersgläubige – die Gewerkschafter sprechen von „Nichtmuslimen“ –, Mädchen sowieso. Aber auch das weibliche Lehrpersonal und leistungsstarke Schüler sind ungeheuerlicher Diskriminierung und verbalen oder tätlichen Übergriffen ausgesetzt. Und offen wird nun endlich benannt, was längst jeder weiß, der nicht an weltanschaulich konnotierten Wahrnehmungsstörungen leidet: Es geht hier nicht um die Söhne polnischer, kasachischer oder italienischer Einwanderer, sondern um junge Muslime. Am Wochenende hatte die Berliner Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) aus diesem Grund zu einem Workshop geladen, was viele bereits als kleine Sensation werten möchten. [...]

Erbarmungslose Ignoranz

Der Hauptschullehrer Wolfgang Schenk etwa, einst Sprecher der Alternativen Liste, hat einschlägige Erfahrungen sammeln müssen, wie Gewerkschaft und Schulbehörde ihn abwiegelten, wenn er sich wegen frauenfeindlicher Übergriffe auf Lehrerinnen oder Beschimpfungen wie „Nazi“, „Schlampen“, „Rassist“ oder der drohenden Zwangsverheiratung einer Schülerin an sie wandte. Man bedeutete ihm, sich ruhig zu verhalten, um den Rechtsradikalen keine Vorlage zu liefern. Diese erbarmungslose Ignoranz wird durchgehalten bis heute. Schon in den frühen neunziger Jahren habe sich der Einfluss der Islamverbände und bestimmter Moscheevereine bemerkbar gemacht, deren antiwestliche, antidemokratische Ressentiments inzwischen das Klima an vielen Schulen immer erfolgreicher vergifteten, sagt Schenk. Die „Deutschenfeindlichkeit“ sei tatsächlich nur eines von vielen Ausgrenzungsphänomenen. [...]

FURZ (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~EAC1FF229813640349F07F1DF86E234A5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Bodenplatte
04.10.2010, 08:12
genau aus den Gründen würde ich heute auch keine Kinder mehr wollen, ich verstehe jeden, der sich gegen Nachwuchs entscheidet.
Das wird so bleiben, bis Kinder wieder eine Perspektive haben für ihr Leben.
Kein Tier kriegt mehr Junge, als es durchbringen kann.... :] kann man sich ein Beispiel dran nehmen

Das ist totaler Blödsinn. Die deutschen haben sogar in den Trümmern des Krieges und danach, Kinder bekommen. Und schlimmer als damals wird es heute ja wohl nicht sein. Oder?

Selbstverständlich haben Kinder auch in diesem Schweinesystem noch eine Perspektive, es gibt noch genug gesunde und ethnisch homogene Regionen und "Arbeitgeber", wie auch Schulen!

Zumal geht es hier doch um viel mehr, es geht um das langfristige Überleben unseres Volkes. Da kann man sich doch nicht vom gerade herrschenden System dran hindern lassen.

Deine Argumente sind nur feige Ausreden, du willst einfach keine Kinder, weil du die Verantwortung und die materiellen Nachteile fürchtest. Das ist doch alles.

Kein Flachbildschirm, Urlaub oder Auto bringt soviel Freude, Stolz und Sinn in das Leben, wie ein eigener Sohn, oder eine Tochter.

jak_22
04.10.2010, 08:16
(...)
Kein Flachbildschirm, Urlaub oder Auto bringt soviel Freude, Stolz und Sinn in das Leben, wie ein eigener Sohn, oder eine Tochter.

Wie wahr.

Lobo
04.10.2010, 08:56
Ich der Klasse meiner jüngern Schwester hatten sie auch dein Lehrerin die besonders einen Jungen mobte. Eines Tages musste dieser dringend aufs Klo, durfte aber nicht, so dass er letzten Endes in die Hose pinkelte, das in der 5ten Klasse. Wie die anderen Kinder reagierten kann sich jeder ausmalen.

Am Tag darauf kam die Mutter des Jungen wortlos in die Klasse und watschte die Lehrerin dass ihr die Brille runter fiel.

Wie die Kinder darauf reagierten kann sich auch jeder vorstellen. Die Lehrerin war wegen mangelnder Autorität gezwungen die Schule zu wechseln.

Meine Mutter musste mal meine Bio-Professorin (Krampfemanze) vor mir schützen, als sie sich erdreistete Lügengeschichten über mich zu erzählen, es war gerade Elternsprechtag als ich davon von meinem KV erfuhr, da bin ich wie ein Berserker ins Zimmer gestürmt in dem die Trulla saß und sich sogar noch erfrechte Widerworte zu geben. Ich hatte schon die Hand zum Schlag erhoben als meine Mutter dazwischen ging, schließlich brüllte ich die Professorin einfach in den Boden, am Jahresende stand ne Eins im Zeugnis und sie hat die Klasse abgegeben. Viele Schüler lassen sich auch zuviel gefallen oder verlassen sich auf die Eltern, am Besten ist es noch immer selbst seine Konflikte zu lösen und die meisten Lehrer sind eh Angsthasen wenn man sie mal in die Enge getrieben hat.

Adunaphel
04.10.2010, 09:17
Die FAZ traut sich jetzt auch aus dem Keller heraus:

(längerer Artikel, hier nur kurzer Ausschnitt):



FURZ (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~EAC1FF229813640349F07F1DF86E234A5~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Habe den Artikel in voller Länge gelesen. Fakt ist, Lehrer und Schüler werden von einer verharmlosenden Bürokratie im Stich gelassen und auf dem Tisch des heiligen MuKu geopfert.

nethead
04.10.2010, 09:20
Gegen das, was deutsche Kinder, ja, Deutsche allgemein, in diesem Land
erleben und erleben werden, wird alles, was wir an "Ausländerfeindlichkeit"
jemasl aufs Brot geschmiert bekamen, verblassen.

Richtig. Nur wenn man den Linksbazillen versucht zu erklaeren dass das viele derjenigen die sie unter Kulturschutz stellen in vieler hinsicht eingefleischte "Rassisten"sind kommen solche intelligenten Antworten wie "Laber nicht" :rolleyes:

Ich habe nie verstanden wieso diese Leute genau diejenigen hegen und Pflegen die sie vorgeben doch bekaempfen zu wollen. In Punkto Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz sind Deutsche im grossen und ganzen mit die harmlosesten Menschen die ich kenne.

Nungut, wer den grossteil seines Lebens in Deutschland verbracht hat, hat nunmal keine Ahnung wie es im Ausland aussieht und wie die Leute dort drauf sind.

Pillefiz
04.10.2010, 12:52
Das ist totaler Blödsinn. Die deutschen haben sogar in den Trümmern des Krieges und danach, Kinder bekommen. Und schlimmer als damals wird es heute ja wohl nicht sein. Oder?

Selbstverständlich haben Kinder auch in diesem Schweinesystem noch eine Perspektive, es gibt noch genug gesunde und ethnisch homogene Regionen und "Arbeitgeber", wie auch Schulen!

Zumal geht es hier doch um viel mehr, es geht um das langfristige Überleben unseres Volkes. Da kann man sich doch nicht vom gerade herrschenden System dran hindern lassen.

Deine Argumente sind nur feige Ausreden, du willst einfach keine Kinder, weil du die Verantwortung und die materiellen Nachteile fürchtest. Das ist doch alles.

Kein Flachbildschirm, Urlaub oder Auto bringt soviel Freude, Stolz und Sinn in das Leben, wie ein eigener Sohn, oder eine Tochter.

ich hab 2 erwachsene Kinder. Und es IST schlimmer als nach dem krieg, da konnte es noch aufwärts gehen. Jetzt geht die Spirale nach unten und niemand tut etwas dagegen.
So ein dämliches Volk kann ruhig aussterben, das sich ausplündern lässt,das ist kein Verlust. Mein Enkel tut mir leid, der wird vielleicht mal zu Allah beten müssen. Deshalb würde ich heute keine Kinder mehr kriegen!

henriof9
06.10.2010, 10:04
Hier die neueste Entwicklung.

Selbst die Gewerkschaft GEW, allgemein als traditionell mehr als links eingestellt, hat am vergangenen Wochenende in einer Tagung diskutiert.
Thema war Intoleranz und Rassismus von muslimischen Schülern gegen deutsche Lehrer und Schüler.

Wenn nun schon die GEWler, welche allgemein als Gutmenschen bezeichnet werden, dieses Problem so offen benennen, wie schlimm muß es dann wirklich sein ?


Dazu hier (http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20101005_schule.html) der interessante Video-Bericht aus der Berliner Abendschau.

Und hier (http://www.gew-berlin.de/blz/19635.htm) der Beitrag der beiden Lehrer in der Gewerkschaftszeitung vom Nov.2009.

Felix Krull
06.10.2010, 11:33
„Ich wurde gemobbt, weil ich Deutsch spreche“

05.10.2010

Berlin-Charlottenburg – Von Anfang an war Domitian E. (15) fremd in dieser Schule. Seine Haut war heller als die der Mitschüler, seine Haare auch. Er sprach Hochdeutsch – und hatte Respekt vor den Lehrern!

All dies machte den Jungen aus Berlin-Charlottenburg zum Außenseiter!

Im August war Domitian E. wegen schlechter Noten vom Goethe-Gymnasium in die achte Klasse der Elisabeth-Realschule gewechselt. Ein Neuanfang sollte es werden. Doch für ihn war es die schlimmste Zeit seines Lebens. „Ich wurde gemobbt, weil ich Deutsch spreche“, sagt Domitian.

„Insgesamt waren wir 29 Schüler in der Klasse, außer mir war nur eine weitere Schülerin deutsch“, sagt er. „Der Rest waren hauptsächlich Araber und Türken.“

Schon nach wenigen Tagen wurde er diskriminiert, schikaniert, beschimpft. „Sie fragten mich, was ich hier will. Da ich vom Gymnasium kam, gehörte ich nicht zu ihnen. ‚Der ist bestimmt voll schlau‘, lästerten sie hinter meinem Rücken.“ Oft standen seine Mitschüler auch in Gruppen da, pöbelten oder fragten ihn: „Warum sprichst du nicht wie wir?“

Domitians Mitschüler sprachen sogenanntes „Kanakdeutsch“ (Deutsch mit ausländischem Akzent und fremdsprachlichen Begriffen). Domitian: „So wollte ich ganz sicher nicht reden.“ Er mied die anderen Schüler, versuchte, nicht auf ihr Gerede und Gelache zu reagieren. Irgendwann ging der Junge immer seltener in die Schule, wurde immer häufiger krank.

[..]

Als seine Mutter merkte, wie sehr ihn die Situation belastete, beschloss sie, ihn an eine andere Schule zu schicken. In wenigen Wochen wechselt Domitian auf die Reformschule in der Sybelstraße: „Dort gibt es mehr Deutsche. Ich hoffe, dass ich da nicht gemobbt werde.“

BLÖD (http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/10/06/einheimische-schueler-von-migranten-beleidigt/diskriminiert-ausgesetzt-er-wurde-gemobbt-weil-er-deutsch-spricht.html)

Die ganze derzeitige Diskussion um den Schwurbelbegriff "Integration" resultiert daraus, daß die Umvolkung mittlerweile soweit fortgeschritten ist, daß sie sich nicht länger verbergen läßt.

Adunaphel
06.10.2010, 11:36
Und ein aktuelles Beispiel aus einer Berliner Schule:

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/10/06/einheimische-schueler-von-migranten-beleidigt/diskriminiert-ausgesetzt-er-wurde-gemobbt-weil-er-deutsch-spricht.html

latinroad
06.10.2010, 12:58
Aus Berlin-Charlottenburg:

Deutscher wird gemobbt, weil der deutsch spricht oder wie Islamisten Schüler terrorisieren!

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/10/06/einheimische-schueler-von-migranten-beleidigt/diskriminiert-ausgesetzt-er-wurde-gemobbt-weil-er-deutsch-spricht.html

Der deutsche (?) Bundespräsident Wulff"Ich Islam gehört zu Deutschland" :umkipp:

Rumburak
06.10.2010, 13:18
Warum hat der kleine Nazi sich nicht integriert?X(

Peg Bundy
06.10.2010, 13:29
Warum hat der kleine Nazi sich nicht integriert?X(

„Nicht mal die Lehrer konnten mich vor meinen Mitschülern schützen. Auf die hat eh keiner gehört...“

Wozu sind die eigentlich noch da und warum besteht man unter solchen Bedingungen weiter auf die Schulpflicht?
Und warum schickt Islam-Wulff seine Gören nicht auf diese Schule?

Rumburak
06.10.2010, 13:32
Wozu sind die eigentlich noch da und warum besteht man unter solchen Bedingungen weiter auf die Schulpflicht?
Und warum schickt Islam-Wulff seine Gören nicht auf diese Schule?

Frag ihn doch selbst.:)

http://www.bundespraesident.de/-,2.619921/Kontakt.htm

bernhard44
06.10.2010, 13:39
Aus Berlin-Charlottenburg:

Deutscher wird gemobbt, weil der deutsch spricht oder wie Islamisten Schüler terrorisieren!

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/10/06/einheimische-schueler-von-migranten-beleidigt/diskriminiert-ausgesetzt-er-wurde-gemobbt-weil-er-deutsch-spricht.html

Der deutsche (?) Bundespräsident Wulff"Ich Islam gehört zu Deutschland" :umkipp:

das ist ein flächendeckendes Problem, welches sich durch alle Migrantenbezirke zieht. Neukölln, Kreuzberg, Reinickendorf, Wedding, Schöneberg........ überall wo die muslimischen Migranten die Mehrheit haben. Ganz schlimm bis unzumutbar ist es natürlich in diesen Klassen, wo nur noch ein, zwei , drei deutsche Kinder sich integrieren müssen!

GG146
06.10.2010, 13:40
Hier ein umfassender Bericht eines Hauptschullehrers:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/1005/berlin/0008/index.html

Lösungsvorschlag am Ende: "Wir brauchen mehr Sozialarbeiter (usw.)"

Als wenn die halbstarken Machos auf Sozialarbeiter anders reagieren würden als auf Lehrer...

Schlafwandler
06.10.2010, 13:47
"Da wird einem ja schlecht! Respekt hat nichts damit zu tun, wo jemand herkommt. Das ist etwas, was jeder Mensch haben sollte! Da fehlt es aber nicht nur an Politik, sondern an Erziehung!" Erschreckend in dem Zusammenhang zu lesen, das die Grünen (fordern 250.000 Zuwanderer/Jahr) aktuell auf 25% kommen. Gute Nacht Deutschland. :umkipp:

Schrottkiste
06.10.2010, 13:49
Aus der erstgenannten Quelle:

"Domitians Mitschüler sprachen sogenanntes „Kanakdeutsch“ (Deutsch mit ausländischem Akzent und fremdsprachlichen Begriffen). Domitian: „So wollte ich ganz sicher nicht reden.“"

Ob die Kinder von diesem Wullff (oder wie der heißt) das auch lernen oder gar lernen müssen (Papi ist doch der Migrantenpräsident, sagte er). ?(

bernhard44
06.10.2010, 13:50
ich kann bestätigen, das "köpekler" (türk. f. Hunde) eine gängige Bezeichnung für nicht-muslimische Mitschüler ist. Dabei ist zu beachten, dass dieses nicht gleichzusetzen ist mit dem deutschen Schimpfwort "du blöder Hund", sondern man sollte wissen, dass in islamischen Ländern der Hund ein besonders verachtenswertes Lebewesen ist!
Um eine Beleidigung zu steigern, bezieht man gern die Verbindung mit Hund ein. Du Sohn einer räudigen Hündin, du Hundesohn u. ä.!

Schrottkiste
06.10.2010, 13:54
Kurioser Beitrag in dem Bild-Leserforum:

"bild3 schrieb: vor 44 Minuten

solcher einselfäller braucht die presse zu überleben wenn man ehrlich ist das ist alles nur quatsch weil die kinder die angeblich ihn diskriminiert haben sollen die sprechen selber Deutsch. Das kann mir keiner erzählen... solcher einselfäller braucht die presse zu überleben wenn man ehrlich ist das ist alles nur quatsch weil die kinder die angeblich ihn diskriminiert haben sollen die sprechen selber Deutsch. Das kann mir keiner erzählen das sie auf andere sprache unterichtet werden das ist alles nur langweilige schow gerworden langsam und nervig auch noch. Wie oft werden wir diskrimiert wenn wir unsere muttersprache auf der strasse oder sonst wo sprechen werden wir angepöbelt und sowas schreiben die presse traurigeweise nicht "

Ist das dieses "Kanak-Deutsch"?

bernhard44
06.10.2010, 13:56
Kurioser Beitrag in dem Bild-Leserforum:

"bild3 schrieb: vor 44 Minuten

solcher einselfäller braucht die presse zu überleben wenn man ehrlich ist das ist alles nur quatsch weil die kinder die angeblich ihn diskriminiert haben sollen die sprechen selber Deutsch. Das kann mir keiner erzählen... solcher einselfäller braucht die presse zu überleben wenn man ehrlich ist das ist alles nur quatsch weil die kinder die angeblich ihn diskriminiert haben sollen die sprechen selber Deutsch. Das kann mir keiner erzählen das sie auf andere sprache unterichtet werden das ist alles nur langweilige schow gerworden langsam und nervig auch noch. Wie oft werden wir diskrimiert wenn wir unsere muttersprache auf der strasse oder sonst wo sprechen werden wir angepöbelt und sowas schreiben die presse traurigeweise nicht "

Ist das dieses "Kanak-Deutsch"?

nein, das ist Bereicherung! :]

Peg Bundy
06.10.2010, 13:57
Kurioser Beitrag in dem Bild-Leserforum:

"bild3 schrieb: vor 44 Minuten

solcher einselfäller braucht die presse zu überleben wenn man ehrlich ist das ist alles nur quatsch weil die kinder die angeblich ihn diskriminiert haben sollen die sprechen selber Deutsch. Das kann mir keiner erzählen... solcher einselfäller braucht die presse zu überleben wenn man ehrlich ist das ist alles nur quatsch weil die kinder die angeblich ihn diskriminiert haben sollen die sprechen selber Deutsch. Das kann mir keiner erzählen das sie auf andere sprache unterichtet werden das ist alles nur langweilige schow gerworden langsam und nervig auch noch. Wie oft werden wir diskrimiert wenn wir unsere muttersprache auf der strasse oder sonst wo sprechen werden wir angepöbelt und sowas schreiben die presse traurigeweise nicht "

Ist das dieses "Kanak-Deutsch"?

Neu-Deutsch :]

BRDDR_geschaedigter
06.10.2010, 13:59
Neu-Deutsch :]

Ja, die Kinder sprechen wahrscheinlich akzentfrei Deutsch und die Mobber Kanaksprak.

Adunaphel
06.10.2010, 14:01
Hier ein umfassender Bericht eines Hauptschullehrers:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/1005/berlin/0008/index.html

Lösungsvorschlag am Ende: "Wir brauchen mehr Sozialarbeiter (usw.)"

Als wenn die halbstarken Machos auf Sozialarbeiter anders reagieren würden als auf Lehrer...

Ich stelle mir gerade einen Stuhlkreis mit den Jungmännern vor...

:)):)):)):)):))

Felix Krull
06.10.2010, 14:07
Hier ein umfassender Bericht eines Hauptschullehrers:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/1005/berlin/0008/index.html

Lösungsvorschlag am Ende: "Wir brauchen mehr Sozialarbeiter (usw.)"

Als wenn die halbstarken Machos auf Sozialarbeiter anders reagieren würden als auf Lehrer...

Frag mal den User "Veldt", der fabuliert hier ständig von seinen Erfolgen mit der türkischen Macho-Jugend.

Suppenkasper
06.10.2010, 14:09
Worin diese "Erfolge" wohl genau bestehen? Ich will's lieber gar nicht wissen :rolleyes:

GG146
06.10.2010, 14:19
Ich stelle mir gerade einen Stuhlkreis mit den Jungmännern vor...

:)):)):)):)):))

Jedenfalls fällt dem Herrn Lehrer absolut nichts ein, als mehr Geld für Sozialarbeiter-, Sozialpädagogen u. ä. Stellen zu verlangen.

Der glaubt wahrscheinlich sogar, dass das der Königsweg zur Lösung aller Probleme ist. Das kommt mir schon fast wie eine Art pekuniärer Schamanismus vor, als wenn man sich mit Geld alle Probleme der Welt vom Hals halten könnte.

Eigentlich ist das heutige Deutschland gar nicht mehr christlich - jüdisch geprägt und die Frage lautet gar nicht, wie sich der Islam da einfügt. In Deutschland wird längst nur noch dem Gott Mammon gehuldigt und man müsste gucken, wie sich die Migranten besser in diesen Kult integrieren könnten...

Cleopatra
06.10.2010, 14:42
Lösungsvorschlag am Ende: "Wir brauchen mehr Sozialarbeiter (usw.)"

Das sind auch die Vorschläge von Sarrazin und Buschkowski. Mehr staatliche Betreuung, damit wir die aushalten können, also ich sags mal flapsig, mehr Sozialarbeiter in der Einwanderungsindustrie. Wollen wir das?:D

DJ_rainbow
06.10.2010, 14:55
Das sind auch die Vorschläge von Sarrazin und Buschkowski. Mehr staatliche Betreuung, damit wir die aushalten können, also ich sags mal flapsig, mehr Sozialarbeiter in der Einwanderungsindustrie. Wollen wir das?:D

Was so nicht vollständig ist. Sarrazin und Buschkowsky plädieren durchaus auch für Repression.

JensVandeBeek
06.10.2010, 14:58
ich kann bestätigen, das "köpekler" (türk. f. Hunde) eine gängige Bezeichnung für nicht-muslimische Mitschüler ist. Dabei ist zu beachten, dass dieses nicht gleichzusetzen ist mit dem deutschen Schimpfwort "du blöder Hund", sondern man sollte wissen, dass in islamischen Ländern der Hund ein besonders verachtenswertes Lebewesen ist!
Um eine Beleidigung zu steigern, bezieht man gern die Verbindung mit Hund ein. Du Sohn einer räudigen Hündin, du Hundesohn u. ä.!

Gut aufgepaßt. (Inhalt leider wahr. Es gibt Bekloppten die das so wie hier angegeben, einsetzen)

Cleopatra
06.10.2010, 15:00
Was so nicht vollständig ist. Sarrazin und Buschkowsky plädieren durchaus auch für Repression.

Auch für, aber für mehr staatliche Betreuung, Kindergarten usw. Ich will die hier ganz weghaben.

Drache
06.10.2010, 15:18
...
Hier wird nicht gegen unsere Schätzchen lamentiert, der Führer hat Härte befohlen, jawoll! :]

Ja, aber der Führer hatte aber im Bezug auf minderwertige Rassen auch noch was anderes befohlen...:]

GG146
06.10.2010, 15:25
Was so nicht vollständig ist. Sarrazin und Buschkowsky plädieren durchaus auch für Repression.

Mehr Betreuung und gleichzeitig wirksame Repression bei mangelnder Mitwirkung, da würde vielleicht ein Schuh draus. Aber ohne wirklichen Druck und im äussersten Fall auch die Option auf Abschiebung hartnäckiger Integrationsverweigerer ist jede zusätzliche Sozialarbeiter - Stelle reine Geldverschwendung - jedenfalls wenn die in den hier verlinkten Artikeln enthaltene Darstellung der typischen Haltung der Integrationsverweigerer zutreffend ist. Solche Menschen brauchen eine klare Ansage, sonst kommen sie nicht mehr runter. Dazu sind sie viel zu weit abgehoben.


Gut aufgepaßt. (Inhalt leider wahr. Es gibt Bekloppten die das so wie hier angegeben, einsetzen)

Wie gesagt, wenn die Darstellungen in den Artikeln hier - Bild und berlinonline.de - zutreffen, dann gibt es nicht nur irgendwelche "Bekloppte", die Probleme machen. Dann haben wir es in den betroffenen Regionen mit einer eingerissenen Grundhaltung dieser Migranten zu tun, die eine für unsere politische Klasse nicht aussitzbare Herausforderung bedeutet. Das haben nur noch nicht alle Politiker kapiert, der BP jedenfalls nicht, wie man seiner Rede zum 3. Oktober entnehmen konnte.

DJ_rainbow
06.10.2010, 15:52
Mehr Betreuung und gleichzeitig wirksame Repression bei mangelnder Mitwirkung, da würde vielleicht ein Schuh draus. Aber ohne wirklichen Druck und im äussersten Fall auch die Option auf Abschiebung hartnäckiger Integrationsverweigerer ist jede zusätzliche Sozialarbeiter - Stelle reine Geldverschwendung - jedenfalls wenn die in den hier verlinkten Artikeln enthaltene Darstellung der typischen Haltung der Integrationsverweigerer zutreffend ist. Solche Menschen brauchen eine klare Ansage, sonst kommen sie nicht mehr runter. Dazu sind sie viel zu weit abgehoben.

Einverstanden. Wobei die Repression nicht erst nach 10 Jahren Lotterleben oder bei Volljährigkeit losgehen darf, sondern durchaus schon direkt nach dem ersten Vorfall losgehen muss. Und wer sich dann verweigert, hat halt schade gehabt - sowas kommt dann von sowas.


Wie gesagt, wenn die Darstellungen in den Artikeln hier - Bild und berlinonline.de - zutreffen, dann gibt es nicht nur irgendwelche "Bekloppte", die Probleme machen. Dann haben wir es in den betroffenen Regionen mit einer eingerissenen Grundhaltung dieser Migranten zu tun, die eine für unsere politische Klasse nicht aussitzbare Herausforderung bedeutet. Das haben nur noch nicht alle Politiker kapiert, der BP jedenfalls nicht, wie man seiner Rede zum 3. Oktober entnehmen konnte.

100 Punkte für den Kandidaten.

GG146
06.10.2010, 15:55
Einverstanden. Wobei die Repression nicht erst nach 10 Jahren Lotterleben oder bei Volljährigkeit losgehen darf, sondern durchaus schon direkt nach dem ersten Vorfall losgehen muss. Und wer sich dann verweigert, hat halt schade gehabt - sowas kommt dann von sowas.



100 Punkte für den Kandidaten.

Richtig, darauf hat ja auch Kirsten Heisig besonders deutlich hingewiesen. In dieser Praxis liegt derzeit die grösste Nachlässigkeit von Jugendämtern und Gerichten.

DJ_rainbow
06.10.2010, 16:01
Richtig, darauf hat ja auch Kirsten Heisig besonders deutlich hingewiesen. In dieser Praxis liegt derzeit die grösste Nachlässigkeit von Jugendämtern und Gerichten.

So ist es.

Thore
06.10.2010, 17:16
Ich fass es nicht ! ich habe noch kein vergleichbares projekt gesehen was sich für ALLE Kinder einsetzt . Es ist nicht mehr zum aushalten . Was sagt Ihr dazu ?


http://www.migazin.de/2010/10/05/49-schuler-mit-migrationshintergrund-erhalten-stipendium/

Wild Bill
06.10.2010, 17:28
Ich fass es nicht ! ich habe noch kein vergleichbares projekt gesehen was sich für ALLE Kinder einsetzt . Es ist nicht mehr zum aushalten . Was sagt Ihr dazu ?


http://www.migazin.de/2010/10/05/49-schuler-mit-migrationshintergrund-erhalten-stipendium/

Tja alles für unsere zukünftigen Rentenzahler.

Fiji Mermaid
06.10.2010, 17:57
Aus dem Bild-Text:"Der ist bestimmt voll schlau, lästerten sie hinter meinem Rücken.“


Warum nur fühlen sich Mohammedaner immer so gedemütigt, wenn sie auf Intelligenz stoßen? :D
Hat das einen tieferen Sinn? :D

Heiliger
06.10.2010, 18:03
Warum sprichst du nicht wie wir...?

Na wer will denn dieses Kanackdeutsch sprechen?

Also keiner der die deutsche Sprache erlernt hat, möchte so reden...!

Gut so, die Kinder müssen runter von solchen Schulen, aus solchen Klassen, damit sie richtig lernen.
Sollen die kanackdeutsch Sprecher unter sich bleiben, denn lernen wollen sie ohnehin nicht!

Heiliger
06.10.2010, 18:04
Aus dem Bild-Text:"Der ist bestimmt voll schlau, lästerten sie hinter meinem Rücken.“


Warum nur fühlen sich Mohammedaner immer so gedemütigt, wenn sie auf Intelligenz stoßen? :D
Hat das einen tieferen Sinn? :D

Sich mit denen geistig zu duellieren, da trifft man immer auf unbewaffnete!

Eridani
07.10.2010, 07:28
Tja alles für unsere zukünftigen Rentenzahler.


BILD Überschrift:




Lehrer-Gewerkschaft schlägt Alarm ** Deutschen-Feindlichkeit an deutschen Schulen!
Wenn Multi-Kulti zum Irrsinn wird

Inzwischen werden Pädagogen und Schulleiter unruhig. Nachdem in den letzten Wochen einige Videos bei YouTube durch das Netz geisterten, wo eine "türkischstämmige" Reporterin unhaltbare Zustände an Hauptschulen in Berlin-Neukölln aufdeckte - ist hektische Betriebsamkeit entstanden.

Dieses Problem von "Rest-Deutschen" in türkisch-arabischen Klassen ist seit langem bekannt. Und war ein Tabu. Warum?!
Jetzt haben aber Türken selbst kritisiert; also muss sich unsere jämmerliche Politik wohl damit beschäftigen.
Ich bekomme ein Würgen im Hals, wenn ich sehe, wie devot, kriechend und feige, sich offizielle Stellen in Deutschland in dieser Problematik verhalten.


Wenn es zur Pause klingelt, die anderen Kinder aus der Klasse stürmen, dann bleiben sie zurück. Die paar deutschen Schüler, die noch übrig sind, fragen ihre Lehrer, ob sie nicht lieber im Klassenraum bleiben dürften. Weil sie Angst haben vor Drohungen und Beschimpfungen, mit denen ausländische Schüler sie auf dem Schulhof überziehen.

Ein Beispiel aus einer Gesamtschule im Berliner Problembezirk Neukölln. Ein Beispiel von vielen, so vielen, dass die Bildungsgewerkschaft GEW nun schon zu einer Tagung einladen musste. Thema der Veranstaltung: An deutschen Schulen werden deutsche Schüler gemobbt!

50 Pädagogen diskutierten in Berlin darüber, was es auf sich hat mit der Deutschenfeindlichkeit an deutschen Schulen. Die Veranstaltung war ausgebucht. „Das Thema brennt vielen Lehrern unter den Nägeln“, so Norbert Gundacker, GEW-Vize in Berlin.
Losgetreten hatten die Diskussion zwei Lehrer einer Kreuzberger Gesamtschule, in deren 10. Jahrgangsstufe von 120 Schülern nur noch sieben deutsch sind.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/07/deutschen-feindlichkeit/an-deutschen-schulen.html



17851
Einsamer, deutscher Schüler
an einer Hauptschule in Berlin-Neukölln


Ein Skandal, wie weit es Rot-Grün hat kommen lassen in Deutschland.
Früher oder später werdet ihr für Eure Deutsch-Feindlichkeit bezahlen!

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/10/06/einheimische-schueler-von-migranten-beleidigt/diskriminiert-ausgesetzt-er-wurde-gemobbt-weil-er-deutsch-spricht.html


Berlin-Charlottenburg – Von Anfang an war Domitian E. (15) fremd in dieser Schule. Seine Haut war heller als die der Mitschüler, seine Haare auch. Er sprach Hochdeutsch – und hatte Respekt vor den Lehrern!

All dies machte den Jungen aus Berlin-Charlottenburg zum Außenseiter!

Im August war Domitian E. wegen schlechter Noten vom Goethe-Gymnasium in die achte Klasse der Elisabeth-Realschule gewechselt. Ein Neuanfang sollte es werden. Doch für ihn war es die schlimmste Zeit seines Lebens. „Ich wurde gemobbt, weil ich Deutsch spreche“, sagt Domitian.

„Insgesamt waren wir 29 Schüler in der Klasse, außer mir war nur eine weitere Schülerin deutsch“, sagt er. „Der Rest waren hauptsächlich Araber und Türken.“


E:

Paul Felz
07.10.2010, 07:34
Thema gibt es schon

Eridani
07.10.2010, 07:35
Thema gibt es schon

.Und ich habe extra geschaut vorher, wollte eigentlich einen neuen Strang aufmachen..
Werte Mods: Bitte zusammenlegen.

Paul Felz
07.10.2010, 07:36
.Und ich habe extra geschaut vorher, wollte eigentlich einen neuen Strang aufmachen..
Werte Mods: Bitte zusammenlegen.
Ich hab's ja auch nicht gefunden, aber sie sind fix, unsere Mods ;)

Rheingold
07.10.2010, 08:59
Tagesspiegel (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/lehrer-beklagen-mobbing-gegen-deutsche-kinder/1946414.html)

BRD 2010 - und es wird in den nächsten Jahren sogar noch "schöner" werden.

Wohl bekomms.


Wie sagte es doch der Dackel von Merkel, ich glaube er heißt Wulff: "Zu viel Gleichheit erstickt die eigene Anstrengung und ist nur um den Preis der Freiheit zu bekommen. Vielfalt schätzen, Risse in unserer Gesellschaft schließen, das sei die Aufgabe der deutschen Einheit heute.“
So so. Da haben die Bereicherer wohl gerade nicht zugehört bzw. unserer Schlaftablette namens Bundespräsident keine Aufmerksamkeit geschenkt. Obwohl ist ja eh nur ein scheiß Deutscher.
Die deutschen Schüler müssen lernen Vielfalt als Chance zu begreifen und diese Vielfalt zu schätzen. Immerhin handelt es sich doch um eine Masse von Talenten, die unser Land auf eine unglaubliche Art und Weise bereichern.
Es ist Sozialdarwinismus par excellence. Die Deutschen dürfen sich gegen so etwas nicht wehren, denn sonst sind es böse, böse Rassisten, Ausländerfeinde oder gar Nazischweine. Entsprechend halten sie wie vom System verordnet ihre Schnauze und wehren sich nicht. Diese Schwäche wird vom Abschaum erkannt und ausgenutzt.
Das bedeutet für den aufrichtigen, folgsamen, toleranten und vorbildhaften deutschen Schüler: wird er von einem „Bereicherer“ beleidigt, diskriminiert, geschlagen oder getreten, auf keinen Fall sich dagegen wehren. Vielmehr sollte er sich bei dem Passdeutschen bedanken, dass er ihm so viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte

Heiliger
07.10.2010, 15:49
Ein Berliner Street-Worker packt aus

Für den Berliner Jugend-Coach Oliver Lück (44) sind solche Vorfälle Alltag. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Mobbing-Opfern, betreut aber auch die Täter. In BILD erzählt er von drei Fällen, die ihn besonders bewegt haben:

• Dennis (14) aus Reinickendorf

„Brille und blasse Haut waren die Markenzeichen des stillen Jungen. Als immer mehr Ausländer in seine Klasse kamen, fingen die Probleme an. Die nannten ihn ‚Weichei‘. Er sollte mit ihnen rauchen. Dennis wollte aber nicht, versuchte sie zu ignorieren“, erzählt Oliver Lück. „Dennis wurde herumgeschubst, geboxt. Es sprach sich herum, dass man mit ihm machen konnte, was man will – er musste Schutzgeld an ältere ausländische Schüler zahlen. Irgendwann konnte er nicht mehr, dachte an Selbstmord. Schließlich holten seinen Eltern Hilfe.“

Hier gehts weiter, das ganze ist wohl schön länger bekannt, doch passiert ist immer noch nichts.

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/10/07/berliner-streetworker-packt-aus/deutschenfeindlichkeit-an-deutschen-schulen.html

nethead
07.10.2010, 16:10
Lösungsvorschlag am Ende: "Wir brauchen mehr Sozialarbeiter (usw.)"


Schon klar. Diese Idioten sind doch an den Zustaenden vornean mit Schuld.

Kara Ben Nemsi
07.10.2010, 16:14
Schon klar. Diese Idioten sind doch an den Zustaenden vornean mit Schuld.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,528779,00.html

SPIEGEL ONLINE: Manche Publizisten vertreten jetzt die Meinung, dass ausländische Jugendliche aus rassistischen Motiven Gewalt gegen Deutsche ausüben. Ein Rentner wird nicht mehr angegriffen, weil er ein leichtes Opfer ist, sondern weil er ein deutsches Opfer ist.

RTL-"Super Nanny" Saalfrank: Ich stelle mir umgekehrt die Frage, warum wir uns der rechten Gewalt nicht genauso zuwenden. Vielfach werden Ausländer in Deutschland überfallen. Und außerdem: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Diese Jugendlichen werden allen möglichen Diskriminierungen ausgesetzt gewesen sein - was die Tatsache an sich natürlich nicht besser macht.

nethead
07.10.2010, 16:15
Hier ein umfassender Bericht eines Hauptschullehrers:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/1005/berlin/0008/index.html

Dieser Leherer hat nichts, aber auch garnichts aus seinen Erfahrungen gelernt. Ungenuegen Setzen!

Felix Krull
08.10.2010, 06:49
Böhmer fordert Maßnahmen gegen Deutschenfeindlichkeit

08.10.2010

Passau - Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, hat Maßnahmen gegen Deutschenfeindlichkeit an Berliner Schulen angemahnt. Es seien offensichtlich keine Einzelfälle mehr, dass sich Schüler und Lehrer deutschfeindliche Äußerungen anhören müssen, sagte Böhmer der «Passauer Neuen Presse». Schulen mit einem hohen Migrantenanteil müssten intensiver unterstützt werden. Wenn eine Sprache gesprochen werde, verhindere dies Konflikte, die durch Ausgrenzung oder Missverständnisse entstünden, so Böhmer.

Quelle (http://archiv.rhein-zeitung.de/on/10/10/08/ticker/t/rzo762890.html)

Wer sich Böhmer hilfloses Geschwätz in der "Passauer Neuen Presse" antun will, hier:

Die mobbende Minderheit (08.10.2010) (http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-29764635&Ressort=pol&BNR=0)

Edith sagt, die WELT hat auch einen Artikel dazu:

Böhmer prangert Mobbing deutscher Schüler an (http://www.welt.de/politik/deutschland/article10147150/Boehmer-prangert-Mobbing-deutscher-Schueler-an.html)

Reilinger
08.10.2010, 08:38
Quelle (http://archiv.rhein-zeitung.de/on/10/10/08/ticker/t/rzo762890.html)

Wer sich Böhmer hilfloses Geschwätz in der "Passauer Neuen Presse" antun will, hier:

Die mobbende Minderheit (08.10.2010) (http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-29764635&Ressort=pol&BNR=0)

Edith sagt, die WELT hat auch einen Artikel dazu:

Böhmer prangert Mobbing deutscher Schüler an (http://www.welt.de/politik/deutschland/article10147150/Boehmer-prangert-Mobbing-deutscher-Schueler-an.html)

Und das Einzige, was die Böhmer anzubieten hat, ist die Forderung nach noch mehr Geld für die milliardenschwere, komplett versagende Integrationsindustrie:


„Sie brauchen mehr Geld, mehr Lehrer und Schulsozialarbeiter sowie mehr Zeit, damit sie Ganztagsunterricht anbieten können.“ Hilfreich seien auch Initiativen vor Ort wie Integrationslotsen oder die Berliner Stadtteilmütter, die Migranten aus der Isolation herausholen und ihnen das deutsche Bildungssystem näher bringen sollen, sagte die CDU-Politikerin.

Felix Krull
08.10.2010, 08:49
Und das Einzige, was die Böhmer anzubieten hat, ist die Forderung nach noch mehr Geld für die milliardenschwere, komplett versagende Integrationsindustrie:
Wir müssen jedem einzelnen Türken einen eigenen Pfleger bzw. Wärter zur Seite stellen.

Es ist fast wie im Zoo.

Felix Krull
08.10.2010, 09:06
Der grüne Schulexperte Özcan Mutlu etwa fordert, Lehrer müssten bei ihrer Ausbildung interkulturell besser geschult werden. CDU-Landeschef Frank Henkel will mehr Sozialarbeiter an Schulen, wie es Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky am Mittwoch in einem Tagesspiegel-Interview vorschlug. „Ein erfolgreiches Beispiel dafür ist die Entwicklung an der Rütli-Schule“, sagte Mutlu.

Tagesspiggl (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/bildungssenator-nimmt-schueler-mobbing-ernst/1951832.html)

Falls es jemandem nicht bekannt ist, der "Schulexperte" Özcan Mutlu ist der, der sich von einem blonden, deutschen Polizisten nichts sagen läßt:


Polizisten geduzt: Grünen-Abgeordneter Özcan Mutlu muss 2000 Euro zahlen

17.12.2003

Kleine Ursache, große Wirkung - so lässt sich ein Prozess umschreiben, der für den Grünen-Abgeordneten Özcan Mutlu mit einer Geldstrafe von 2000 Euro endete.

Am 11. Oktober 2001 wollte das Mitglied des Abgeordnetenhauses mit seinem Opel Astra in Kreuzberg auf dem Hof der Aziz-Nessin Grundschule parken. Eines seiner Kinder besucht diese Schule. Mutlu parkte also des Öftern dort.

An diesem Tag jedoch war alles anders. In der Schule fand eine Gewerkschaftsveranstaltung statt. Als Gast wurde Bundespräsident Johannes Rau erwartet. Vor dem Gelände stand wachsam Polizeihauptmeister Andreas G. "Ich war mit der Außensicherung beauftragt", berichtete der Beamte vor einem Tiergartener Strafgericht. "Und das Befahren des Schulhofes war ohnehin verboten." Mutlu habe das jedoch nicht eingesehen. "Was bildest du dir ein, ich habe einen Termin mit dem Bundespräsidenten", soll der Politiker empört gerufen haben. Auch bei dem weiteren Wortwechsel habe Mutlu den Polizisten, obwohl dieser sich das energisch verbeten habe, "permanent weiter geduzt".

Es sollen, das bestätigte ein anderer Polizeibeamter, auch merkwürdige Sprüche gefallen sein: Ein blonder Polizist habe ihm, Mutlu, nichts zu sagen. Und es werde Zeit, dass mehr Schwarzköpfe wie er in die Parlamente einzögen. [...]

WELT (http://www.welt.de/print-welt/article280701/Polizisten_geduzt_Gruenen_Abgeordneter_Oezcan_Mutl u_muss_2000_Euro_zahlen.html)

jak_22
08.10.2010, 09:06
Wir müssen jedem einzelnen Türken einen eigenen Pfleger bzw. Wärter zur Seite stellen.

Es ist fast wie im Zoo.

Also Zoo wäre wesentlich einfacher. Auf 10 Affen kommen bestimmt keine
10 Pfleger. Und die Unterhaltungen sind auch nicht so einseitig.

Felix Krull
08.10.2010, 09:09
Also Zoo wäre wesentlich einfacher. Auf 10 Affen kommen bestimmt keine
10 Pfleger. Und die Unterhaltungen sind auch nicht so einseitig.
Ich bin mir fast sicher daß es Affen gibt, denen man bessere Manieren und einen zivilisierteren Umgang beibringen kann, als so manchem Türken.

jak_22
08.10.2010, 09:11
Ich bin mir fast sicher daß es Affen gibt, denen man bessere Manieren und einen zivilisierteren Umgang beibringen kann, als so manchem Türken.

Und ich habe noch nie davon gehört, dass Affen zu dritt auf ihre Pfleger
losgehen, weil er ihr Futter in dem gleichen Eimer bringt, in dem er vorher
das Futter für die Känguruhs transportierte.

direkt
08.10.2010, 09:16
Quelle: WELT-ONLINE 7:27 Uhr

Passau (dpa) - Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), hat Maßnahmen gegen Deutschenfeindlichkeit an Berliner Schulen angemahnt.
«Wir müssen die Berichte von Berliner Schulen ernst nehmen: Es sind offensichtlich keine Einzelfälle mehr, dass sich Schüler und Lehrer deutschfeindliche Äußerungen anhören müssen», sagte Böhmer der «Passauer Neuen Presse» (Freitag). «Wenn sich Schüler nicht mehr auf den Pausenhof trauen oder wenn Lehrer eingeschüchtert werden», können man das nicht hinnehmen.
Deutsch sei Schulsprache - «das muss eine Selbstverständlichkeit sein». Wenn eine Sprache gesprochen werde, verhindere dies Konflikte, die durch Ausgrenzung oder Missverständnisse entstünden, so Böhmer. Schulen mit einem hohen Migrantenanteil müssten intensiver unterstützt werden. «Sie brauchen mehr Geld, mehr Lehrer und Schulsozialarbeiter sowie mehr Zeit, damit sie Ganztagsunterricht anbieten können.» Hilfreich seien auch Initiativen vor Ort wie Integrationslotsen oder die Berliner Stadtteilmütter, die Migranten aus der Isolation herausholen und ihnen das deutsche Bildungssystem näher bringen sollen, sagte die CDU-Politikerin
http://newsticker.welt.de/

Das darf doch alles nicht wahr sein was ich hier lese, Deutschfeindlichkeit an deutschen Schulen!
Böhmer fordert: «Sie brauchen mehr Geld, mehr Lehrer und Schulsozialarbeiter sowie mehr Zeit, damit sie Ganztagsunterricht anbieten können.»
Seit Sarrazin sein Buch veröffentlichte knallen diese Politikmafiosi durch, wo das Geld herkommt, danach fragen die nicht.
Die Verhältnisse an den Schulen werden auch mit Geld nicht besser im Gegenteil.
Laut Berliner Bürgermeister Buschkowsky: » inzwischen lässt sich eine zunehmende Tendenz der Deutschfeindlichkeit und des Mobbing gegen deutschstämmige Schüler von türkisch und Arabisch stämmigen Jugendlichen wohl nicht mehr leugnen. Kinder wollen nicht auf den Schulhof, um sich nicht als Streber, Schweinefleischpreise oder Kartoffeln beschimpft zu werden oder noch Schlimmeres erdulden zu müssen.«
Hier zeigen sich deutlich die Folgen von religiösem Fundamentalismus und die Ignoranz der Berliner Politik Marionetten.
Was sagte noch der Grußaugust in seiner Rede: "der Islam gehört zu Deutschland".

Django
08.10.2010, 09:55
:top:



Was ich "soll" und was ich beim besten Willen nicht lassen kann, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wer in diesem gottverdammten Drecksland einen Eid auf die Verfassung leistet, sich dafür bezahlen lässt, die Kinder des Volkssouveräns zu betreuen und ihnen dann absichtlich gezielt Schaden zufügt, der würde nicht um`s Krankenhaus herumkommen, wenn es sich um meine Kinder handeln würde.

Ist schon besser, dass ich keine habe.

Sehe ich genauso!

Conger71
08.10.2010, 10:18
Das alte Geplärre! Sozialarbeiter sollen die Versäumnisse des Elternhauses ausbügeln. Das diese selber zur Zielscheibe dieser Hinterwäldler werden, wird Frau Böhmer wohl nie glauben. Es ist immer leicht, dass hartverdiente Geld des Volkes in derart sinnlose Projekte zu investieren, um erstmal Ruhe zu haben, bzw. das Gewissen zu beruhigen. Frei nach dem Motto: "Wir tun ja was!" Wie blöd muß man eigentlich sein, um nicht zu verstehen, dass derartige pädagogische Maßnahmen bei einem Menschenschlag, der undemokratisch, intollerant, geltungsbedürftig und machomäßig aufwächst keinen Erfolg haben können. Spart das Geld und investiert es in ein Ticket, egal ob Bahn oder Flieger, in deren (gefühlte) Heimatländer. Das ist die einzig sinnvolle, finanzielle Investition, die man bei solchen Leuten machen kann. Wir müssen unser Land mit dem eisernen Besen auskehren. Je früher, desto besser.

Django
08.10.2010, 10:35
Das alte Geplärre! Sozialarbeiter sollen die Versäumnisse des Elternhauses ausbügeln. Das diese selber zur Zielscheibe dieser Hinterwäldler werden, wird Frau Böhmer wohl nie glauben. Es ist immer leicht, dass hartverdiente Geld des Volkes in derart sinnlose Projekte zu investieren, um erstmal Ruhe zu haben, bzw. das Gewissen zu beruhigen. Frei nach dem Motto: "Wir tun ja was!" Wie blöd muß man eigentlich sein, um nicht zu verstehen, dass derartige pädagogische Maßnahmen bei einem Menschenschlag, der undemokratisch, intollerant, geltungsbedürftig und machomäßig aufwächst keinen Erfolg haben können. Spart das Geld und investiert es in ein Ticket, egal ob Bahn oder Flieger, in deren (gefühlte) Heimatländer. Das ist die einzig sinnvolle, finanzielle Investition, die man bei solchen Leuten machen kann. Wir müssen unser Land mit dem eisernen Besen auskehren. Je früher, desto besser.

Es ist ganz einfach: Schafft in diesem Land die Grundsicherung für Musels ab, dann erledigt sich das Problem von alleine. Dann gibt es quasi keinen Grund mehr in dieses Land überhaupt einzureisen, denn den Arbeitsamarkt befeuern diese anatolischen Ziegenhirten in keinster Weise.

Bellerophon
08.10.2010, 23:23
Sonst alles Gesund ? Selten so einen Shit gelesen :keks:

Guten Shit bekommt man auch nur selten.

Felix Krull
09.10.2010, 17:43
Welcher Hirni hat eigentlich den Titel des Stranges geändert? Jetzt klingt es fast so, als sei das ganze nur ein Luxusproblem, es geht aber eindeutig um Deutschenfeindlichkeit.


„Deutschenfeindlichkeit ist Rassismus“

09.10.2010

Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) kritisiert verbale Angriffe von Zuwanderern auf Deutsche. Auch das sei Rassismus. Sie selbst sei mehrmals als „deutsche Schlampe“ beschimpft worden.

Blablabla ...

Der Teil ist lustig:


Deutschenfeindlichkeit hat auch soziale Gründe

„Deutschenfeindlichkeit auf Schulhöfen ist genauso wenig akzeptabel wie jede andere Form von Diskriminierung“, betonte Özdemir. Aber anstatt darüber zu klagen, müsse endlich an die Ursachen herangegangen werden. Die Schulen müssten „in die Lage versetzt werden, wenn nötig auch gegen die Familie oder ein Milieu zu erziehen, wenn dort Einstellungen vermittelt werden, die mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar sind“, sagte der Grünen-Politiker.

Özdemir hob in diesem Zusammenhang die Bedeutung von Ganztagskindergärten und -schulen hervor. Nötig seien zudem entsprechend ausgebildete Pädagogen und Mitarbeiter in Behörden, denen das Lebensumfeld der Jugendlichen etwa aufgrund ihrer eigenen Herkunft nicht gänzlich fremd ist und die auch die Eltern in die Pflicht nehmen können. Zugleich unterstrich er, dass die Deutschenfeindlichkeit neben kulturellen vor allem soziale Gründe hat. Wer dies ignoriere, „ist auf mindestens einem Auge blind“.

DerWesten (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Deutschenfeindlichkeit-ist-Rassismus-id3812102.html)

Wir sind also ein einem Punkt angekommen, an dem die Damen und Herren Umvolker die schlimmsten Auswirkungen ihrer eigenen Politik nur noch dadurch meinen abwenden zu können, indem sie die eigenen Kinder der muslimischen Hinterwäldler gegen ihr Elternhaus bzw. ihr Umfeld "erziehen" wollen.

Das wird niemals funktionieren, diese durch und durch sozialistisch und DDR-artig anmutende Idee kann nur von jemandem erdacht worden sein, der der Realität schon komplett entrückt ist. Eine Wahnidee aus dem Irrenhaus.

Marine Corps
09.10.2010, 19:47
Gegen das, was deutsche Kinder, ja, Deutsche allgemein, in diesem Land
erleben und erleben werden, wird alles, was wir an "Ausländerfeindlichkeit"
jemasl aufs Brot geschmiert bekamen, verblassen.

Darauf kannst du einen lassen!

Aber es hat auch höchst angenehme Auswirkungen. Die dummen und gebärfaulen Deutschen müssen sich in der Zukunft nicht mehr an Rollatoren herumquälen. Sie werden vom orientalischen "Fachpersonal" schnell und unkompliziert mit dem Dönermesser von ihren Qualen erlöst und für die Krankenkassen, die Pflegeversicherung und die Rentenkassen ist das die allerletzte Rettung! :cool2:

Auf dem Weg dahin wird es allerdings gar nicht lustig sein sondern eben so wie man sich als Opfer von einem Lynchmob fühlt.
Jeder ist seines Glückes oder Unglückes Schmied.

Marine Corps
09.10.2010, 20:06
Es ist ganz einfach: Schafft in diesem Land die Grundsicherung für Musels ab, dann erledigt sich das Problem von alleine. Dann gibt es quasi keinen Grund mehr in dieses Land überhaupt einzureisen, denn den Arbeitsamarkt befeuern diese anatolischen Ziegenhirten in keinster Weise.

DAS ist die geniale Lösung!

Nur in ganz wenigen Ländern der Erde gibt es einen Sozialstaat wie hier. In den deutschsprachigen Ländern Europas, im deutschsprachigen Land mit der kehligen Lautverschiebung und in den skandinavischen Ländern. Das war es. Sonst nirgends!

Daher möchte ich mal angesichts der Staatsverschuldung gerne wissen, WIESO und WARUM sich Absurdistan immer weiter diesen Irrsinn leistet und dafür jährlich 143 Milliarden Euro ausspuckt? Gibt es dafür eine rationale Erklärung?

Also: Weg mit dem ganzen Rümpel. Ersatzlos abschaffen! Auch die ganze Arbeitsagentur braucht kein Mensch. Abschaffen! Beiträge zur Arbeitslosenversicherung auch abschaffen!
Dazu gleich die irrsinnigen gesetzlichen Krankenkassen abschaffen. Gute Mitarbeiter bekommen wie in den USA für sich und die Familie die Krankenversicherung von der Firma bezahlt. Harter Wettbewerb der Privaten Krankenkassen um jeden Versicherten. Bereits krank geborene Menschen werden in einer staatlichen Krankenkasse auf Steuerzahlerkosten versichert.
Für Kinder wird die Krankenversicherung auch vom Staat bezahlt mit Deckelungsbetrag bis zur Volljährigkeit bzw. dem Abschluss des Studiums. Kindergeld etc. wird abgeschafft, dafür sind KITA, Schule und UNI kostenlos und auch das dortige Essen.
Damit ist dem Kinderkriegen zum Überleben von alleinstehenden Müttern der Riegel vorgeschoben, denn wenn sie den Zaster nicht mehr für sich ausgeben können, ist das Werfen uninteressant. Im Gegenteil: Akademikerinnen bekommen pro Kind noch eine Geburtenprämie von 30.000€, damit die Richtigen die Kinder bekommen und nicht die Falschen.
Die Rentenversicherung läuft aus und wird ersetzt durch 3 neue Säulen. Eine staatliche Rente aus Steuermitteln (dafür geht die Mehrwertsteuer auf 25%), eine Immobilienrente, wo Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Europa von Fonds erworben werden und jeder Anteile erwerben kann bzw. muss und einem international anlegenden Investmentfonds. Das wäre eine topsichere und effektive Methode die Altersarmut zu verhindern. Die Beiträge zahlt der Arbeitnehmer alleine. Es gibt einen Mindestbetrag, aber nach oben ist alles offen!
Wer also riesig einzahlt, bekommt später auch eine Riesen-Rente. Wer alles versäuft und verhurt eben nicht!
Die Firmen müssen die bisherigen Lohnnebenkosten den Arbeitnehmern auf das Gehalt aufschlagen. Da der Staat die wahnsinnigen Sozialkosten nicht mehr hat, wird der Spitzensteuersatz auf 20% gesenkt und alle haben endlich mehr Netto vom Brutto und damit die Möglichkeit zu investieren oder zu konsumieren, was beides die Wirtschaft enorm ankurbelt.

Kleiner Nebeneffekt: Unsere völlig überflüssigen und nutzlosen "Freunde" aus aller Welt verlassen uns wieder, da es hier nichts mehr zu holen gibt!
Dafür kommen Fachkräfte mit Know How aus aller Welt, da es hier fantastische Arbeits- und Lebensbedingungen gibt.

Verrari
09.10.2010, 20:14
... Daher möchte ich mal angesichts der Staatsverschuldung gerne wissen, WIESO und WARUM sich Absurdistan immer weiter diesen Irrsinn leistet und dafür jährlich 143 Milliarden Euro ausspuckt? Gibt es dafür eine rationale Erklärung? ...

Ich weiß nicht ob es eine plausible Erklärung ist, aber nirgendwo sonst auf der Welt gibt es so eine geballte Konzentration von "Gutmenschen" wie in unserem Land.
Und worauf dieses zurückzuführen ist, dürfte wohl bekannt sein.

GG146
09.10.2010, 20:21
Es sollen, das bestätigte ein anderer Polizeibeamter, auch merkwürdige Sprüche gefallen sein: Ein blonder Polizist habe ihm, Mutlu, nichts zu sagen. Und es werde Zeit, dass mehr Schwarzköpfe wie er in die Parlamente einzögen. [...]

In ihrer Anfangszeit hatten die Grünen auch ein paar Öko - Nazis dabei, vielleicht kehren sie jetzt über türkische Rassisten zu ihren Wurzeln zurück.

Margrit
09.10.2010, 21:47
Wenn ich solche Berichte lese, bin ich froh, dass ich keine Kinder habe.



So eine Beschwerde war doch erst vor kurzem auch aus NRW in allen zeitungen.
Die Probleme gibt es schon lange, die Politik schaut weg. Wage jemand was zu sagen, wird er noch als Rassist beschimpft. So ist das in Deutschland
Deutschen werden mehr und mehr zu Bürgern 2. Klasse

Adunaphel
09.10.2010, 23:38
Richtig, darauf hat ja auch Kirsten Heisig besonders deutlich hingewiesen. In dieser Praxis liegt derzeit die grösste Nachlässigkeit von Jugendämtern und Gerichten.

GG, ich hab noch nie in meinem Leben so viel Unfähigkeit gesehen wie bei den Jugendämtern. Die toppen sogar die ARGE!

Felixhenn
10.10.2010, 03:21
Gegen das, was deutsche Kinder, ja, Deutsche allgemein, in diesem Land
erleben und erleben werden, wird alles, was wir an "Ausländerfeindlichkeit"
jemasl aufs Brot geschmiert bekamen, verblassen.

Hat schon jemand eine deswegen betroffen schauende Roth gesichtet, die gerade dabei ist Lichterketten zu organisieren?

nethead
10.10.2010, 05:38
Alles muss, natuerlich von deutscher Seite getan werden. Darauf die Eltern unter Druck bis hin zur Abschiebung zu setzen kommt offensichtlich keiner.

Hoffentlich muss ich nie wieder zurueck nach Deutschland.

Adunaphel
10.10.2010, 07:43
Hat schon jemand eine deswegen betroffen schauende Roth gesichtet, die gerade dabei ist Lichterketten zu organisieren?

Nein. Das müssen die Deutschen aushalten.

Felixhenn
10.10.2010, 07:59
Nein. Das müssen die Deutschen aushalten.

Diese Herzlichkeit aber auch.

Nonkonform
10.10.2010, 08:00
Es ist ganz einfach: Schafft in diesem Land die Grundsicherung für Musels ab, dann erledigt sich das Problem von alleine. Dann gibt es quasi keinen Grund mehr in dieses Land überhaupt einzureisen, denn den Arbeitsamarkt befeuern diese anatolischen Ziegenhirten in keinster Weise.

Das wär nicht falsch.Nur-WER kennt hier die ORGANISIERTEN Bettler?
Das ist der Hammer!Und,es sind Türken!
Die,welche hier Gelder kassieren,und organisiert mit einem VW Bus zu den Läden gefahren werden,um zu betteln.
Da ich hier an der Grenze wohn,krieg ich mit,wie das läuft.Das weiß auch sicher die Polizei-und tut nichts dagegen.
Mit Rassismus hat meine Aussage nichts zu tun,denn,es ist die Wahrheit.
In Bad Säckingen läuft das Geschäft mit Drogen,und nicht erst seit gestern.
Grundsicherung abschaffen für "Musels"?Lach!
Möcht nicht wissen,wieviel die durch andere Sachen Schwarzgeld erzielen,die natürlich nicht angegeben werden.
Ich bin mir sicher,keine deutsche ALGII Empfängerin kann so oft beim Kik einkaufen,weil der das Geld nicht reichen würde.
Ganz zu schweigen davon,welchen "Saustall" und Schäden "Migranten" in den Läden hinterlassen.
Aber,dagegen gewehrt wird sich ja offensichtlich nicht.
Denn,dann ist man gleich ein Rassist oder schlimmstenfalls der Volksverhetzung bezichtigt,oder als Nazi betitelt.

Eridani
10.10.2010, 08:16
Ich weiß nicht ob es eine plausible Erklärung ist, aber nirgendwo sonst auf der Welt gibt es so eine geballte Konzentration von "Gutmenschen" wie in unserem Land.
Und worauf dieses zurückzuführen ist, dürfte wohl bekannt sein.

Ich verfluche die BRD. Noch ehe die nächste Johannisnacht anbricht, soll sie Geschichte sein!

http://www.bibelwissenschaft.de/typo3temp/pics/b83022cac1.jpg

Nonkonform
10.10.2010, 08:35
Und,daß die Politik sich da noch groß einen Kopf macht,das könnt ihr ALLE vergessen.
Ob bei der Polizei,in Ämtern,Geschäften,Fahrschulen,in med.Bereichen usw. Überall wird sich an die AUSLÄNDER angepasst.Das gibts in keinem andren Land,so,wie in Deutschland!
Auch die Schweiz ist inzw mit dabei.

Der Zug ist ab!Definitiv.Teile von D und CH sind längst unterwandert,in den verschiedensten Bereichen und in fester Hand von Ausländern.
Da macht weder eine Politik noch ein Gesetz was.
Nur Träumer glauben noch.

Der Deutsche hat doch jetzt schon nichts mehr zu sagen.Das fängt bei den Fratzen an,die mit 6 Jahren im Laden zu Erwachsenen sagen;fick dich!
Und niemand tut was dagegen.
Mit der Realität haben viele Deutsche ein Problem-und sehen WEG!
Und realisieren nicht,daß genau dieses Verhalten förderlich ist,da es den Migranten ohne Worte Macht verleiht.

Nonkonform
10.10.2010, 09:22
Wenn Braut kaputt,dann Umtauschrecht. :hihi:

Oder,die ganz legalen Sonderrechte der Muslime.
Auszugsweise hier:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/jahresrueckblick-sonderrechte-fuer-muslime-2-8-.html

Dazu aber gibt es noch mehrere Seiten.Das sind die Reaktionen zur Integration.

romeo1
10.10.2010, 09:33
Wenn Braut kaputt,dann Umtauschrecht. :hihi:

Oder,die ganz legalen Sonderrechte der Muslime.
Auszugsweise hier:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/jahresrueckblick-sonderrechte-fuer-muslime-2-8-.html

Dazu aber gibt es noch mehrere Seiten.Das sind die Reaktionen zur Integration.

Diesen Artiekl konnte ich jetzt nicht bis zum Ende durchlesen. Mein Blutdruck stieg in schwindelerregende Höhen. X(

Adunaphel
10.10.2010, 09:45
Diese Herzlichkeit aber auch.

Man blüht förmlich auf vor lauter Liebe...

1871
10.10.2010, 11:10
Kurios, ich hatte eigentlich meist nur Stress mit Deutsch-Russen. Warum wehren sich die "Kids" net? Wer den 68er-Zeitgeist gerochen hat, wird eben irgendwann impotent, unfähig sich zu wehren. Und dann versteckt man sich hinter Worthülsen wie "Gewalt ist tumb, für Blödiane". Ja, mag sein aber wer sich nicht wehrt ist für diese Klientel immer das Opfer. :cool2: Die Generation 1930ff hätte nicht so degeneriert wie schwächlich kapituliert.

Aber immerhin, ein neues Fass wurde aufgemacht. Ein weiterer Teilaspekt umfassender Kulturbereicherung erfährt mediale Aufmerksamkeit. Ausgeführt wird der Schlag dabei vom Hakan selbst, die eigentlichen Täter sitzen aber bekanntlich in den Feuilletons.

Felix Krull
10.10.2010, 11:15
Kurios, ich hatte eigentlich meist nur Stress mit Deutsch-Russen. Warum wehren sich die "Kids" net? Wer den 68er-Zeitgeist gerochen hat, wird eben irgendwann impotent, unfähig sich zu wehren. Und dann versteckt man sich hinter Worthülsen wie "Gewalt ist tumb, für Blödiane". Ja, mag sein aber wer sich nicht wehrt ist für diese Klientel immer das Opfer. :cool2: Die Generation 1930ff hätte nicht so degeneriert wie schwächlich kapituliert.

Aber immerhin, ein neues Fass wurde aufgemacht. Ein weiterer Teilaspekt umfassender Kulturbereicherung erfährt mediale Aufmerksamkeit. Ausgeführt wird der Schlag dabei vom Hakan selbst, die eigentlichen Täter sitzen aber bekanntlich in den Feuilletons.

Deshalb wäre es auch konsequent und folgerichtig sich nicht mit Hakan, Ali und ihren Banden von Höhlenmenschen zu prügeln, sondern dem einen oder anderen rotlackierten Julius Streicher-Verschnitt aus den Redaktionsstuben mal einen schönen Gruß zukommen zu lassen.

Wie gut, daß ich Gewalt ablehne.

Verrari
11.10.2010, 17:24
Ich verfluche die BRD. Noch ehe die nächste Johannisnacht anbricht, soll sie Geschichte sein!

Man braucht nicht die gesamte BRD zu verfluchen, es würde genügen, wenn Dein Fluch die herrschende Klasse (vornehmlich die Politiker-Kaste) trifft.

Margrit
11.10.2010, 18:45
In ca. 5 Jahren leben wir Deutschen in Ghettos und werden bewacht von Security-Leuten so wir es uns leisten können

Marwitz
12.10.2010, 01:17
Ich empfinde abgrundtiefen hass auf dieses dreckige BRD geschmeiss. Was dieser menschliche Abfall unseren Kindern mit seiner Politik antut ist zum erbrechen. Die armen Kinder!

Ich verfluche diese Systemlinge bis in alle Ewigkeit, mögen unsere germanischen Götter sie ewig dafür strafen!germane

Heil Tiuz!

Felix Krull
15.10.2010, 13:30
Deutschenfeindlichkeit: Lehrerverband ruft Politik zum Handeln auf

15.10.2010

Der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Josef Kraus, hat der CDU vorgeworfen, das Problem der Deutschenfeindlichkeit auf Schulhöfen zu lange ignoriert zu haben.

Es sei bezeichnend, daß es eines Hilferufes der linken Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) bedürfe, „damit endlich registriert wird, daß die Integrationsbereitschaft junger Migranten mit islamischem Hintergrund nicht nur gegen null geht, sondern daß diese Klientel meint, sich aggressiv und folgenlos gegen deutsche Schüler profilieren zu können“, schreibt Kraus in einem Beitrag für die JUNGE FREIHEIT.

Er rate den Regierenden im Bund und im Land Berlin daher, endlich ein paar Stunden in ihrem „Raumschiff“ zu nutzen und einen Blick in die Pisa-Studie aus dem Jahr 2000 zu werfen. Diese hätte klar gezeigt, daß die Leistungen einer Schulklasse ab einem Migrantenanteil von zwanzig Prozent „sprunghaft“ abfielen. Alternativ lohne sich laut Kraus aber auch ein Blick in das Buch „Das Ende der Geduld“ der verstorbenen Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig, um endlich zu erkennen, was bislang nicht in die „Multikulti-Romantik“ der politisch Verantwortlichen gepaßt habe. [...]

JF (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5ea21245262.0.html)

Na, ändert sich endlich was?

Sathington Willoughby
15.10.2010, 13:57
Wenn ich solche Berichte lese, bin ich froh, dass ich keine Kinder habe.

UNd ich bin froh, das ich welche habe - und auf dem Land lebe.
An den Schulen meiner Kinder sind Türken schlecht angesehen, da sie alle auf Gymnasien gehen, sind dort zwar kaum Türken, aber niemand, weder meine Kinder noch deren Klassenkameraden, mögen diesen Menschenschlag und werden dann hoffentlich, wenn sie 18 sind, entsprechend wählen.