PDA

Vollständige Version anzeigen : pro Köln nicht rechtsextrem



latrop
30.09.2010, 20:16
pro Köln nicht rechtsextrem

Demokratischer Patriotismus läßt sich mit Geheimdienst-Methoden nicht mehr wirkungsvoll bekämpfen.


Die Bürgerbewegung pro Köln e.V. hat vor dem Verwaltungsgericht Berlin einen wichtigen juristischen Erfolg gegen die Verfassungsschutz-Berichterstattung erzielt. Die Richter halten den Bericht über das Jahr 2008 in Bezug auf pro Köln für rechtswidrig. Aus diesem Grund verpflichtete sich die Bundesrepublik Deutschland in der mündlichen Verhandlung am 16.09.2010, den Bericht in der ursprünglichen Fassung nicht mehr weiter zu verbreiten.

http://www.pro-deutschland-online.de/

Langsam lichtet sich der Lügenangriff, den LINKE und ANTIFA über die PRO Parteien legen wollen.

Siehe auch hier :

http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=1142

Sathington Willoughby
30.09.2010, 20:30
Super!

Berty, was jetzt?

McDuff
01.10.2010, 05:41
Jeder Mensch mit einem Funken Verstand weiß doch, daß diese Partei nicht rechtsextrem ist und das sie nur von den etablierten Undemokraten mit Dreck beworfen wird um sie unwählbar zu machen.
Mal sehen was sich die Junta nun einfallen läßt nachdem das mit der Nazikeule nicht klappt.

Tosca
01.10.2010, 06:37
Super!

Berty, was jetzt?

Jetzt lass ihn doch erst mal seine Tränchen trocknen und den Schaum vom Mund wischen. Immer diese Eile...


Jeder Mensch mit einem Funken Verstand weiß doch, daß diese Partei nicht rechtsextrem ist und das sie nur von den etablierten Undemokraten mit Dreck beworfen wird um sie unwählbar zu machen.
Mal sehen was sich die Junta nun einfallen läßt nachdem das mit der Nazikeule nicht klappt.

Meine Güte, welcher Idiot glaubt denn noch die Lügenmärchen über pro Köln? Diese Hetze ist von den Mohammedanern samt ihrem Knecht Schramma in die Welt gesetzt worden, damit der Islam sich hier munter verbreiten kann. Diese Leute haben scheinbar sehr viel Sehnsucht nach Baukranen oder aber Mohammedanisierung, je nach dem.

In pro Köln hat es auch einige Juden drinne, also sind Juden jetzt auch Nazis? Nein, es geht vielmehr darum, hier keinen Allahstaat zu errichten. Ich sage bewusst nicht mehr Gottesstaat, denn Gott ist ein anderer.

Bruddler
01.10.2010, 06:42
pro Köln nicht rechtsextrem

Demokratischer Patriotismus läßt sich mit Geheimdienst-Methoden nicht mehr wirkungsvoll bekämpfen.


Die Bürgerbewegung pro Köln e.V. hat vor dem Verwaltungsgericht Berlin einen wichtigen juristischen Erfolg gegen die Verfassungsschutz-Berichterstattung erzielt. Die Richter halten den Bericht über das Jahr 2008 in Bezug auf pro Köln für rechtswidrig. Aus diesem Grund verpflichtete sich die Bundesrepublik Deutschland in der mündlichen Verhandlung am 16.09.2010, den Bericht in der ursprünglichen Fassung nicht mehr weiter zu verbreiten.

http://www.pro-deutschland-online.de/

Langsam lichtet sich der Lügenangriff, den LINKE und ANTIFA über die PRO Parteien legen wollen.

Siehe auch hier :

http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=1142


Super!

Berty, was jetzt?

Auch der Gelehrte wird diese o.gen. Entscheidung mit Unbehagen zur Kenntnis nehmen....
Tja, es ist eben nicht alles "rechtsextrem", was den linken Vollidioten Gutmenschen nicht in den Kram passt...gell ?!

Bruddler
01.10.2010, 06:45
Jetzt lass ihn doch erst mal seine Tränchen trocknen und den Schaum vom Mund wischen. Immer diese Eile...



Meine Güte, welcher Idiot glaubt denn noch die Lügenmärchen über pro Köln? Diese Hetze ist von den Mohammedanern samt ihrem Knecht Schramma in die Welt gesetzt worden, damit der Islam sich hier munter verbreiten kann. Diese Leute haben scheinbar sehr viel Sehnsucht nach Baukranen oder aber Mohammedanisierung, je nach dem.

In pro Köln hat es auch einige Juden drinne, also sind Juden jetzt auch Nazis? Nein, es geht vielmehr darum, hier keinen Allahstaat zu errichten. Ich sage bewusst nicht mehr Gottesstaat, denn Gott ist ein anderer.

Diese Tatsache wird von den Medien wissentlich verschwiegen.... :whis:

nethead
01.10.2010, 10:13
Oh mein Gott, der Republik gehen die ""Rechten"" Buhmaenner aus :eek:

Der_Deutsche
01.10.2010, 12:55
Das ist eine dieser Meldungen, die sich mir nicht erschließen. Rechtsextrem - was ist das? Der Sinn ergibt sich vermutlich nur Eingeweihten, die an dem Gesellschaftsspiel teilnehmen und die Welt in rechts und links einteilen. Ich vermag das nicht.

Das Schlimmste überhaupt ist es, verschiedene Themen zusammenzufassen und den Menschen auf diese willkürliche und subjektive Auswahl zu reduzieren. Man beschneidet sich damit in Einzelfragen (etwas anderes gibt es ohnehin nicht) selbst der Mitstreiter.

Darüber hinaus sind diese (Ab-)Wertungen zu grob, um Aussagekräftig zu sein, und irreführend, weil es bei der schier unendlichen Anzahl von Einzelfragen zu Überschneidungen kommen muss. Beispiel:

Übernehmen wir die Perspektive eines so genannten Linken. Angesichts einer emotionalen Demonstration gegen X ordnet er den Protest dem Thema entsprechend als rechts oder links ein. Geht es etwa darum, den Beitritt der Türkei zur EUDSSR zu verhindern, ist die Demonstration rechts; wird ein Ausstieg aus der Atomkraft gefordert, so ist sie links. Wie primitiv diese Beurteilung ist erkennt man daran, dass der einzelne Demonstrant womöglich beide Standpunkte vertritt; gemessen an den Mehrheiten beider Themen ist das sogar hoch wahrscheinlich.

Mit der Trennung in rechts und links bekämpft man sich selbst. Sieger bleibt indes immer die Politik, die letztlich gegen die Mehrheiten und - nichts mehr von den eigenen geheuchelten Maximen wissen wollend - in ihrem Sinne entscheidet. Das stinkt nach Hegel!

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

berty
01.10.2010, 13:06
Super!

Berty, was jetzt?

Du hast mich überzeugt: Die Justiz fällt immer häufiger Fehlurteile.

Aber was solls. Es gibt weitere Instanzen und am wichtigsten: Die Meinung der Wähler. Und, auch nicht unwichtig, ist das, was das Personal der Konkurrenz, wie die Freiheit, über sie urteilt.

Ach ja. Habe gerade mal im Bericht 2009 nachgesehen. Dort ist diese Pro-Dingsda Truppe als Verdachtsfall aufgeführt. Man wird sehen, was die weiteren Ermittlungen ergeben.

Gärtner
01.10.2010, 13:08
Auch der Gelehrte wird diese o.gen. Entscheidung mit Unbehagen zur Kenntnis nehmen....
Tja, es ist eben nicht alles "rechtsextrem", was den linken Vollidioten Gutmenschen nicht in den Kram passt...gell ?!

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan ist auf hoher See und vor Gericht bekanntlich in Gottes Hand. Du weißt nie, wie die hohen Herrschaften zu entscheiden geruhen. Wollen mal sehen, was im Instanzenweg noch alles passiert.

Nur wegen eines Verwaltungsgerichtsurteils verwandeln sich Figuren wie Rouhs, Beisicht und Konsorten nicht über Nacht in wohlriechende Demokraten und organisieren deshalb Wahlmehrheiten.

Sathington Willoughby
01.10.2010, 13:08
Du hast mich überzeugt: Die Justiz fällt immer häufiger Fehlurteile.

Aber was solls. Es gibt weitere Instanzen und am wichtigsten: Die Meinung der Wähler. Und, auch nicht unwichtig, ist das, was das Personal der Konkurrenz, wie die Freiheit, über sie urteilt.
Woher wusste ich das?
Was solls, du wirst nie die Unterschiede zwischen Nazi, Rechtsextremist, rechts und bürgerlich sehen wollen.
Was die Meinung der Wähler betrifft: dürfen die wählen, ob sie die Partei als extrem ansehen?
Und wir werden die weitere Entwicklung im Auge behalten.
Und warum ist es wichtig, was "die Freiheit" darüber denkt? Die Partei ist ganz neu.

Bruddler
01.10.2010, 13:35
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan ist auf hoher See und vor Gericht bekanntlich in Gottes Hand. Du weißt nie, wie die hohen Herrschaften zu entscheiden geruhen. Wollen mal sehen, was im Instanzenweg noch alles passiert.

Nur wegen eines Verwaltungsgerichtsurteils verwandeln sich Figuren wie Rouhs, Beisicht und Konsorten nicht über Nacht in wohlriechende Demokraten und organisieren deshalb Wahlmehrheiten.

Könntest Du bezuegl. pro-Köln nicht ganz einfach sagen,
ja, ich habe mich geirrt ?! :rolleyes:

berty
01.10.2010, 13:40
Woher wusste ich das?
Was solls, du wirst nie die Unterschiede zwischen Nazi, Rechtsextremist, rechts und bürgerlich sehen wollen.
Was die Meinung der Wähler betrifft: dürfen die wählen, ob sie die Partei als extrem ansehen?
Und wir werden die weitere Entwicklung im Auge behalten.
Und warum ist es wichtig, was "die Freiheit" darüber denkt? Die Partei ist ganz neu.

Ach, ich sehe die Unterschiede schon. Die Meinung des Verfassungsschutzes, auch die mit dem Verdacht, dass Pro-Dingsda rechtsextrem sei, ist für meine Beurteilung eigentlich nicht wichtig. Wie ich bereits sagte, dient dieses amtlich aussehende Geschwätz eh nur der Diffamierung des politischen Gegners. Zur eigenen Beurteilung dieser Gurkentruppe ziehe ich eh lieber das Wanderverhalten des Führungspersonals dieser Gurkentruppe heran. Und ihre lächerlichen Erfolgs- und Opfermeldungen. Wie diese hier einer Wackelbirne. Die ist ja auch nicht rechtsextrem oder sondern nur einfach dumm.

Sathington Willoughby
01.10.2010, 13:54
Die ist ja auch nicht rechtsextrem oder sondern nur einfach dumm.
Das erinnert an einen gewissen User...
Immerhin ist für dich Pro-Dingsda offenbar nicht mehr rechtsextrem.

berty
01.10.2010, 14:19
Das erinnert an einen gewissen User...
Immerhin ist für dich Pro-Dingsda offenbar nicht mehr rechtsextrem.

Was hast du gegen eine rechtsextreme Einstufung von Pro-Dingsda, von wem auch immer? Ist doch erstmal nicht schlimm, wenn jemand auch extreme, auch rechtsextreme, Ansichten und Meinungen hat. Schlimm wird es doch eh nur, wenn Anspruch und Wirklichkeit auseinander klaffen, wenn sich die Mitglieder dieses absonderliche Führungspersonal erwählen und andauernd gegen den Eindruck angegangen wird, rechtsextrem zu sein. Das Bild, das die Wähler von diesem Verein haben wird doch eh hauptsächlich von der politischen Arbeit bestimmt. Beispielsweise, dass sie anderen Parteien Klüngel, Kriminalität vorwerfen, sich selbst das Zeugnis als Saubermänner ausstellen und wie man liest, Uckermann, selbst keinen Deut besser sind als die Konkurrenz. Das ist für mich entscheidend.

nethead
01.10.2010, 14:58
[QUOTE=berty;4059594]Was hast du gegen eine rechtsextreme Einstufung von Pro-Dingsda, von wem auch immer?QUOTE]

Es ist schlicht sachlich falsch -> .

ochmensch
01.10.2010, 15:03
Was hast du gegen eine rechtsextreme Einstufung von Pro-Dingsda, von wem auch immer? Ist doch erstmal nicht schlimm, wenn jemand auch extreme, auch rechtsextreme, Ansichten und Meinungen hat. Schlimm wird es doch eh nur, wenn Anspruch und Wirklichkeit auseinander klaffen, wenn sich die Mitglieder dieses absonderliche Führungspersonal erwählen und andauernd gegen den Eindruck angegangen wird, rechtsextrem zu sein. Das Bild, das die Wähler von diesem Verein haben wird doch eh hauptsächlich von der politischen Arbeit bestimmt. Beispielsweise, dass sie anderen Parteien Klüngel, Kriminalität vorwerfen, sich selbst das Zeugnis als Saubermänner ausstellen und wie man liest, Uckermann, selbst keinen Deut besser sind als die Konkurrenz. Das ist für mich entscheidend.

Die Frage ist doch, was für dich rechtsextrem ist. Und wenn die politischen Inhalte von Pro Köln für dich rechtsextrem sind, dann ist dein politisches Verständnis im Verhältnis zu dem der restlichen Welt extrem links. Aber diese Feststellung ist sicher nicht neu.

latrop
01.10.2010, 15:10
Du hast mich überzeugt: Die Justiz fällt immer häufiger Fehlurteile.

Aber was solls. Es gibt weitere Instanzen und am wichtigsten: Die Meinung der Wähler. Und, auch nicht unwichtig, ist das, was das Personal der Konkurrenz, wie die Freiheit, über sie urteilt.

Ach ja. Habe gerade mal im Bericht 2009 nachgesehen. Dort ist diese Pro-Dingsda Truppe als Verdachtsfall aufgeführt. Man wird sehen, was die weiteren Ermittlungen ergeben.




http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan ist auf hoher See und vor Gericht bekanntlich in Gottes Hand. Du weißt nie, wie die hohen Herrschaften zu entscheiden geruhen. Wollen mal sehen, was im Instanzenweg noch alles passiert.

Nur wegen eines Verwaltungsgerichtsurteils verwandeln sich Figuren wie Rouhs, Beisicht und Konsorten nicht über Nacht in wohlriechende Demokraten und organisieren deshalb Wahlmehrheiten.

Ich konnte vorher sagen, was da für bescheuerte Kommentare kommen.

Silencer
01.10.2010, 15:36
...

Nur wegen eines Verwaltungsgerichtsurteils verwandeln sich Figuren wie Rouhs, Beisicht und Konsorten nicht über Nacht in wohlriechende Demokraten und organisieren deshalb Wahlmehrheiten.



.

...

Nur wegen eines Verwaltungsgerichtsurteils verwandeln sich Figuren wie Rouhs, Beisicht und Konsorten nicht über Nacht in wohlriechende Demokraten und organisieren deshalb Wahlmehrheiten.


M. Rouhs ist nicht mehr bei PRO KÖLN.

Ich lach mich tot. Die Islamisierer kassieren eine Gerichtsschlappe nach der Anderen....:))

PS: Gefällt dir der Betonklotz an der Venloer Str. immer noch so gut wie vor dem Bau?

Gärtner
01.10.2010, 16:06
Könntest Du bezuegl. pro-Köln nicht ganz einfach sagen,
ja, ich habe mich geirrt ?! :rolleyes:

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, warum sollte ich? Ebendas habe ich ja in meinem von dir zitierten Beitrag zu erklären versucht. Ein Gerichtsbeschluß ändert nichts an dem, was die Herren Rouhs, Beisicht & Komnsorten tatsächlich sind.

Schließlich kann ich ja auch nicht per Gerichtsentscheid eine vierwöchige Schönwetterperiode herbeibestimmen, so gerne ich das auch täte.

Bruddler
01.10.2010, 16:27
Was hast du gegen eine rechtsextreme Einstufung von Pro-Dingsda, von wem auch immer? Ist doch erstmal nicht schlimm, wenn jemand auch extreme, auch rechtsextreme, Ansichten und Meinungen hat. Schlimm wird es doch eh nur, wenn Anspruch und Wirklichkeit auseinander klaffen, wenn sich die Mitglieder dieses absonderliche Führungspersonal erwählen und andauernd gegen den Eindruck angegangen wird, rechtsextrem zu sein. Das Bild, das die Wähler von diesem Verein haben wird doch eh hauptsächlich von der politischen Arbeit bestimmt. Beispielsweise, dass sie anderen Parteien Klüngel, Kriminalität vorwerfen, sich selbst das Zeugnis als Saubermänner ausstellen und wie man liest, Uckermann, selbst keinen Deut besser sind als die Konkurrenz. Das ist für mich entscheidend.

Deiner Meinung nach ist also jeder der den Islam ablehnt auch ein Rechtsextremist ?
Merkst Du eigentlich noch, was Du für eine Kacke absonderst ? :vogel:

berty
01.10.2010, 16:29
Die Frage ist doch, was für dich rechtsextrem ist. Und wenn die politischen Inhalte von Pro Köln für dich rechtsextrem sind, dann ist dein politisches Verständnis im Verhältnis zu dem der restlichen Welt extrem links. Aber diese Feststellung ist sicher nicht neu.

Hab ich mich zu den politischen Inhalten dieser Truppe geäußert und wenn ja, wo? Das mache ich wieder mal, wenn politische Aussagen dieser Gurkentruppe mit der Saubermannführung geäußert werden und zur Diskussion anstehen.

Als was du mich einschätzt, geht mir am Arsch vorbei. Es ist eh dein Hirn, das für deine Meinung über andere die Produktion übernimmt. Kein Mensch ist in seinen Ansichten immer nur links oder rechts.

berty
01.10.2010, 16:39
Deiner Meinung nach ist also jeder der den Islam ablehnt auch ein Rechtsextremist ?
Merkst Du eigentlich noch, was Du für eine Kacke absonderst ? :vogel:

Was soll das eigentlich? Einem User eine Meinung zu unterstellen, die der gar nicht geäußert hat? Weitere Posts zur Werbung für Pro-Dingsda?

Typisch Rechtsdeppen. Damit das klar ist und weitere Anfragen sich erledigen: Auch dieses Pro-Dingsda-Mauerblümchenverein fällt m.M.n. unter Rechtsdeppen.

Das ist jetzt aber genug Aufmerksamkeit für heute, die diesen Mauerblümchen gewähre.

Bruddler
01.10.2010, 16:50
Was soll das eigentlich? Einem User eine Meinung zu unterstellen, die der gar nicht geäußert hat? Weitere Posts zur Werbung für Pro-Dingsda?

Typisch Rechtsdeppen. Damit das klar ist und weitere Anfragen sich erledigen: Auch dieses Pro-Dingsda-Mauerblümchenverein fällt m.M.n. unter Rechtsdeppen.

Das ist jetzt aber genug Aufmerksamkeit für heute, die diesen Mauerblümchen gewähre.

Warum ? :rolleyes:

Staber
01.10.2010, 16:55
Merkst Du eigentlich noch, was Du für eine Kacke absonderst ? :vogel:

Riecht es bei dir schon? http://www.smileygarden.de/smilie/Badezimmer/bad_02.gif (http://www.smileygarden.de)

staber

ochmensch
01.10.2010, 16:57
Hab ich mich zu den politischen Inhalten dieser Truppe geäußert und wenn ja, wo? [...]

Ja eben, das ist es ja. Du kannst anhand der politischen Inhalte von Pro Köln definitiv keinen Rechtsextremismus belegen. Falls du es doch kannst, tu es, ansonsten solltest du solche Anschuldigungen bleiben lassen.

Bruddler
01.10.2010, 16:59
Ja eben, das ist es ja. Du kannst anhand der politischen Inhalte von Pro Köln definitiv keinen Rechtsextremismus belegen. Falls du es doch kannst, tu es, ansonsten solltest du solche Anschuldigungen bleiben lassen.

:top::top::top:

berty
01.10.2010, 17:25
Ja eben, das ist es ja. Du kannst anhand der politischen Inhalte von Pro Köln definitiv keinen Rechtsextremismus belegen. Falls du es doch kannst, tu es, ansonsten solltest du solche Anschuldigungen bleiben lassen.

Warum sollte ich Anschuldigungen, insesondere gegen deren Führer, nicht mehr äußern dürfen? Das ist aber eine äußerst extreme Auslegung von Meinungsunfreiheit.

ochmensch
01.10.2010, 17:31
Warum sollte ich Anschuldigungen, insesondere gegen deren Führer, nicht mehr äußern dürfen? Das ist aber eine äußerst extreme Auslegung von Meinungsunfreiheit.

Natürlich darfst du dich nach Kräften zum Clown machen, aber du solltest nicht erwarten, dass dann hier noch wer mit dir diskutieren will. Eine Diskussion braucht eine reale Grundlage und die kann kein Hirngespinst von dir sein.

Edmund
01.10.2010, 17:39
Nicht 'rechtsextrem', aber völlig bedeutungslos. :D

berty
01.10.2010, 17:49
Natürlich darfst du dich nach Kräften zum Clown machen, aber du solltest nicht erwarten, dass dann hier noch wer mit dir diskutieren will. Eine Diskussion braucht eine reale Grundlage und die kann kein Hirngespinst von dir sein.

Der reale Hintergrund dieses Threads ist das Urteil. Hast du die Urteilsbegründung dazu oder doch nur wieder Propaganda dieses Vereins? Mensch, ein Urteil über ein vom VS für 2008 gefälltes Urteil als Erfolg auszuweisen, macht den Verein ja noch lächerlicher. Zumal im Nachfolgebericht der VS die Pro-Dingsda als Verdachtsfall für Rechtsextremismus benennt.

Edmund
01.10.2010, 17:58
Eine Organisation die ihr politisches Handeln von dem Urteil linker und liberaler VS-Apparatschiks abhängig macht, ist fast schon zu bemitleiden...

Innos
02.10.2010, 06:53
Der reale Hintergrund dieses Threads ist das Urteil. Hast du die Urteilsbegründung dazu oder doch nur wieder Propaganda dieses Vereins? Mensch, ein Urteil über ein vom VS für 2008 gefälltes Urteil als Erfolg auszuweisen, macht den Verein ja noch lächerlicher. Zumal im Nachfolgebericht der VS die Pro-Dingsda als Verdachtsfall für Rechtsextremismus benennt.

Du hast nicht die Dauer der Verfahren beachtet. Der Bericht von 2009 beeinhalt natürlich noch nicht die Ergebnisse des Verfahrens zum Bericht 2008, weil er ja vorher veröffentlicht worden ist. Interessenant wird, ob im Bericht 2010 überhaupt noch was zu Pro drinsteht.
Die Republikaner und die JF sind auf gleichem Wege aus den Verfassungsschutzberichten gekommen...

opppa
02.10.2010, 07:06
Nicht 'rechtsextrem', aber völlig bedeutungslos. :D

Ist daß jetzt die neue "Sprachregelung", weil sich die alte nicht durchsetzen ließ?

:D

berty
02.10.2010, 10:05
Du hast nicht die Dauer der Verfahren beachtet. Der Bericht von 2009 beeinhalt natürlich noch nicht die Ergebnisse des Verfahrens zum Bericht 2008, weil er ja vorher veröffentlicht worden ist. Interessenant wird, ob im Bericht 2010 überhaupt noch was zu Pro drinsteht.
Die Republikaner und die JF sind auf gleichem Wege aus den Verfassungsschutzberichten gekommen...

M.M.n. gehört so ein Verfassungsschutzbericht gar nicht veröffentlicht und mit einem Stempel versehen “Streng geheim“. Zu bestrafen wären die, die daraus zitieren und nicht die, die darin als „Verdächtige“ genannt werden. Wären die darin Denunzierten tatsächlich Verfassungsfeinde, gehörte ein ordentliches Ermittlungs- und Strafverfahren schon vor der Weitergabe des Berichts in Gang gesetzt und nicht, wie jetzt, mit der Veröffentlichung eine politische Hexenjagd auf angebliche oder tatsächliche Rechts- oder Linksextreme.

Silencer
02.10.2010, 10:58
M.M.n. gehört so ein Verfassungsschutzbericht gar nicht veröffentlicht und mit einem Stempel versehen “Streng geheim“. Zu bestrafen wären die, die daraus zitieren und nicht die, die darin als „Verdächtige“ genannt werden. Wären die darin Denunzierten tatsächlich Verfassungsfeinde, gehörte ein ordentliches Ermittlungs- und Strafverfahren schon vor der Weitergabe des Berichts in Gang gesetzt und nicht, wie jetzt, mit der Veröffentlichung eine politische Hexenjagd auf angebliche oder tatsächliche Rechts- oder Linksextreme.


Wenn sich der Verfassungsschutz mit den über 40 Tausend Islamisten richtig beschäftigt hätte und diese deutschfeindlichen Kanack.en sofort ausgewiesen, hätte es ProKöln gar nicht gegeben. Das aber übersteigt dein Fassungsvermögen Berty, nicht wahr? Denn es könnten Planstellen entfallen wenn man tätig werden würde. Dann "produziert" man lieber unssinnigen Papierschrott für Gerichte und sonstige Sozialschmarotzertum-Beschäftigte.
Ausserdem verfassungsfeindlich in mehreren Punkten sind inzwischen CDU, FDP, SPD, Grüne und Linke mehr als die neuen Bürgerbewegungen. Eigentlich müsste jede Partei oder Bewegung eigene Verfassungsfeinde nennen dürfen, das wäre spannend.

twoxego
02.10.2010, 11:01
soll der verfassungsschutz vielleicht auch den verkehr regeln?

Silencer
02.10.2010, 14:13
soll der verfassungsschutz vielleicht auch den verkehr regeln?

Tut er ja bereits, haben wir beim Jörgel gesehen.

nethead
02.10.2010, 14:26
Ja eben, das ist es ja. Du kannst anhand der politischen Inhalte von Pro Köln definitiv keinen Rechtsextremismus belegen. Falls du es doch kannst, tu es, ansonsten solltest du solche Anschuldigungen bleiben lassen.

Das waere logisch. Von daher weist du ja was, gerade von Berty, zu erwarten ist.

nethead
02.10.2010, 14:28
Eine Organisation die ihr politisches Handeln von dem Urteil linker und liberaler VS-Apparatschiks abhängig macht, ist fast schon zu bemitleiden...

Das ist korrekt. Aber erklaer mir doch mal was wieso Populismus grundsaetzlich poese und schlecht sein soll.

nethead
02.10.2010, 14:31
Eine Frage haette ich da mal: Wer von den Pro-Dingens Hassern hat sich die Leute mal persoenlich angesehen bzw. einer Veranstaltung dieser Partei beigewohnt?

Keiner? War klar....

berty
02.10.2010, 15:55
Wenn sich der Verfassungsschutz mit den über 40 Tausend Islamisten richtig beschäftigt hätte und diese deutschfeindlichen Kanack.en sofort ausgewiesen, hätte es ProKöln gar nicht gegeben. Das aber übersteigt dein Fassungsvermögen Berty, nicht wahr? Denn es könnten Planstellen entfallen wenn man tätig werden würde. Dann "produziert" man lieber unssinnigen Papierschrott für Gerichte und sonstige Sozialschmarotzertum-Beschäftigte.
Ausserdem verfassungsfeindlich in mehreren Punkten sind inzwischen CDU, FDP, SPD, Grüne und Linke mehr als die neuen Bürgerbewegungen. Eigentlich müsste jede Partei oder Bewegung eigene Verfassungsfeinde nennen dürfen, das wäre spannend.

Ach, lass es Silencer. Mein Fassungsvermögen wird dir eh zeitlebens unbegreiflich bleiben. Es sind Faschisten, die Mitmenschen als Kan... bezeichnen, Behörden dazu auffordern, sich mit Mitmenschen „richtig zu beschäftigen“ und den Rechtsstaat abschaffen wollen. Ganz entgegen dem auf Rechtsstaat, Demokratie und Verfassungstreue aufgebauten offiziellen Parteiprogrammen.

Gärtner
02.10.2010, 16:23
Tut er ja bereits, haben wir beim Jörgel gesehen.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgind dir schon wieder die Alufolienhüte ausgegangen?

opppa
03.10.2010, 09:00
Eine Frage haette ich da mal: Wer von den Pro-Dingens Hassern hat sich die Leute mal persoenlich angesehen bzw. einer Veranstaltung dieser Partei beigewohnt?

Keiner? War klar....

Das durfte - schon wegen der dann bestehenden Ansteckungsgefahr - nicht geschehen!

:]