PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland 2010 - Vorsicht Bürgerkrieg!



NationalDemokrat
30.09.2010, 20:00
Bürgerkrieg!

http://www.youtube.com/watch?v=THrltK9cGo8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YUSarB2UVks&feature=related

http://www.t-online.de/b/43/00/85/96/id_43008596/tid_da/krawalle-im-stuttgarter-schlossgarten-auch-mit-wasserwerfern-geht-die-polizei-gegen-die-stuttgart-21-gegner-vor-foto-dpa-.jpg

Hoffnung für Deutschland?


http://www.youtube.com/watch?v=Surwj6SqM6o&feature=related

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wird es erst einen Krieg geben müssen bevor Deutsche zu sich selbst finden?

Geht es nicht friedlich? In dem man jetzt Widerstand leistet?

malnachdenken
30.09.2010, 20:03
Meine Güte, das wird ja fast jedes Jahr prophezeit. Wenn es 2010 nicht passiert, dann aber "garantiert" 2012 wegen den Mayas :))

NationalDemokrat
30.09.2010, 20:19
Meine Güte, das wird ja fast jedes Jahr prophezeit. Wenn es 2010 nicht passiert, dann aber "garantiert" 2012 wegen den Mayas :))

Darf ich das als Ausdruck deiner Sorgenlosigkeit betrachten? Möge Dir die Zukunft dich richten, die Du selbst säst.

malnachdenken
30.09.2010, 20:22
Darf ich das als Ausdruck deiner Sorgenlosigkeit betrachten?
Eher Gelassenheit. Für Panik hab ich keine Lust und Zeit.


Möge Dir die Zukunft dich richten, die Du selbst säst.

Gerne. Ist ja nicht so, daß ich mir über meine Zukunft keine Gedanken mache und dementsprechend für mich und meine Familie vorsorge.

Rowlf
30.09.2010, 20:29
Der 98732486324 bald-gibt's-Bürgerkrieg-Strang

lupus_maximus
30.09.2010, 20:30
Eher Gelassenheit. Für Panik hab ich keine Lust und Zeit.



Gerne. Ist ja nicht so, daß ich mir über meine Zukunft keine Gedanken mache und dementsprechend für mich und meine Familie vorsorge.
Der Bürgerkrieg wird so ausgehen!

Die Musel übertreiben und uns platzt der Kragen. Es kostet hunderttausend Ersatzdeutschen das Leben bis die Merkel offiziell die Amis zu Hilfe ruft. Danach werden wir von den Amis systematisch umgelegt und kein echter Deutscher wird dieses Massaker überleben. Die werden dann solange weitermachen bis sich kein Deutscher mehr rührt. Die führen dann daß zu Ende was sie 1945 schon vorhatten, die endgültige Vernichtung der deutschen Konkurrenz! Es sei denn, ein Physiker baut sich ein paar private Atomwaffen!
Dann haben wir eine echte Alternative.

hephland
30.09.2010, 20:32
der bürgerkrieg wird erst dann ausbrechen, wenn die übertragungsrechte dafür geklärt sind. sat1 zickt da noch rum.

lupus_maximus
30.09.2010, 20:37
der bürgerkrieg wird erst dann ausbrechen, wenn die übertragungsrechte dafür geklärt sind. sat1 zickt da noch rum.
Nein, es findet keine TV-Übertragung statt im Bürgerkrieg!

Man soll ja nicht dem Staat noch Informationen liefern!

Denkpoli
30.09.2010, 22:03
Der Bürgerkrieg wird so ausgehen!

Die Musel übertreiben und uns platzt der Kragen. Es kostet hunderttausend Ersatzdeutschen das Leben bis die Merkel offiziell die Amis zu Hilfe ruft. Danach werden wir von den Amis systematisch umgelegt und kein echter Deutscher wird dieses Massaker überleben. Die werden dann solange weitermachen bis sich kein Deutscher mehr rührt. Die führen dann daß zu Ende was sie 1945 schon vorhatten, die endgültige Vernichtung der deutschen Konkurrenz! Es sei denn, ein Physiker baut sich ein paar private Atomwaffen!
Dann haben wir eine echte Alternative.

Waffen zu basteln, die in der Lage sind, die USA zu entvölkern, ist nicht das Problem. Viel schwieriger ist es, sie dort hin zu schaffen.

Marwitz
30.09.2010, 22:33
Widerstand kann jeder im kleinen leisten. Es reciht schon nur etwas im kleinen zu machen, auf das "System" BRDDR in Gesprächen kann jeder hinweisen. Der Samen muss gesät werden.

Ich hoffe wir Deutschen, kommen ohne Bürgerkrieg aus der Sache. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt sollten wir nicht zögern unser Leben einzusetzen!

NationalDemokrat
30.09.2010, 23:00
Widerstand kann jeder im kleinen leisten. Es reciht schon nur etwas im kleinen zu machen, auf das "System" BRDDR in Gesprächen kann jeder hinweisen. Der Samen muss gesät werden.

Ich hoffe wir Deutschen, kommen ohne Bürgerkrieg aus der Sache. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt sollten wir nicht zögern unser Leben einzusetzen!

Abselut richtig.

Am besten ist, wen man sich nicht mit der Nationalistischen Sache vereinbaren kann, gar nicht wählen...!

Widder58
01.10.2010, 00:15
Bürgerkrieg!

http://www.youtube.com/watch?v=THrltK9cGo8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YUSarB2UVks&feature=related

http://www.t-online.de/b/43/00/85/96/id_43008596/tid_da/krawalle-im-stuttgarter-schlossgarten-auch-mit-wasserwerfern-geht-die-polizei-gegen-die-stuttgart-21-gegner-vor-foto-dpa-.jpg

Hoffnung für Deutschland?


http://www.youtube.com/watch?v=Surwj6SqM6o&feature=related

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wird es erst einen Krieg geben müssen bevor Deutsche zu sich selbst finden?

Geht es nicht friedlich? In dem man jetzt Widerstand leistet?

Einen Bürgerkrieg wird es nicht geben.
Hartzer werden mit Fernsehverblödung, Behördenwillkür und Existenzsicherung am Leben und Laufen gehalten, der gemeine Michel hebt vden Arsch nicht aus dem Sessel - lediglich die Linken und Grünen werden größere Demos gegen Kernkraft etc. organisieren und den friedlichen Charakter beschwören.
Dazu ein paar Gemetzel zwischen Rechten und Antifa, Schlägereien bei überflüssigen Politikerzusammenkünften und Demos gegen hastenichgesehen.

Einzig eine Radikalisierung an den Rändern ist möglich, Rechte Anschläge, eine neue Generation der RAF, könnte sein dass mancher Banker oder Industrieboss wieder um sein Leben fürchten muss, wobei immer weniger eine Träne nachweinen würden wenn Ackermann, Zumwinkel oder andere Großbetrüger
auf diese Weise verschwinden. Einen Bürgerkrieg in größerem Maße halte ich für nicht wahrscheinlich, dazu ist der große Teil zu schwerfällig, der Leidensdruck nicht groß genug.

Widder58
01.10.2010, 00:20
Abselut richtig.

Am besten ist, wen man sich nicht mit der Nationalistischen Sache vereinbaren kann, gar nicht wählen...!

Gar nicht wählen ist nicht sinnvoll. Die Leute sollen in die Wahlkabine gehen und dort den Stimmzettel mit allerlei Nettigkeiten ungültig machen. Das demonstriert, dass man nicht nur zu faul war zum wählen zu gehen, sondern das man bewußt boykotiert. Im Übrigen gibt es genügend Möglichkeiten das Kreuz woanders zu setzen. Ich habe mithin schon Würfel und Knobelbecher in die Wahlkabine gestellt.
Da kann sich jeder was einfallen lassen.

elas
01.10.2010, 00:20
Wir befinden uns doch bereits im Bürgerkrieg bzw. in einer Bürgerrevolte.

Was anderes ist Stuttgart21 doch nicht!

und auch die Zustimmung zu Sarrazin ist Revolte!

socialpeace
01.10.2010, 02:37
Darf ich das als Ausdruck deiner Sorgenlosigkeit betrachten? Möge Dir die Zukunft dich richten, die Du selbst säst.

pfui du bist bei der NPD schäm dichX(germane

NationalDemokrat
01.10.2010, 03:24
pfui du bist bei der NPD schäm dichX(germane

Welchem Urwald bist Du den entlaufen?

lupus_maximus
01.10.2010, 06:05
Waffen zu basteln, die in der Lage sind, die USA zu entvölkern, ist nicht das Problem. Viel schwieriger ist es, sie dort hin zu schaffen.
Ach nee?
Wenn wir Atomwaffen bauen können, sind wir auch in der Lage sie mit einem Antrieb auszurüsten!

Ajax
01.10.2010, 08:58
Revolutionen entstehen erst, wenn es für die breite Masse nichts mehr zu fressen gibt. Das dauert noch ein Weilchen, aber vorher wird der Deutsche sich nicht erheben. Schon gar nicht für irgendwelche nationalen Parolen.

Veldt
01.10.2010, 09:17
Abselut richtig.

Am besten ist, wen man sich nicht mit der Nationalistischen Sache vereinbaren kann, gar nicht wählen...!

:))

Also, alle die anders denken als die Nationalisten, sollen bitte zuhause bleiben? :hihi:

Ja, sooo kann die NPD mal an die Macht kommen, stimmt :D

Ansonsten wird es sicher einen Krieg in Deutschland geben... oder zumindest dort, wo es heute ein Deutschland gibt.

Wer weiß schon, wie dieses Land in 500 Jahren heisst ;)

Veldt
01.10.2010, 09:19
Wir befinden uns doch bereits im Bürgerkrieg bzw. in einer Bürgerrevolte.

Was anderes ist Stuttgart21 doch nicht!

und auch die Zustimmung zu Sarrazin ist Revolte!

Zwischen "Revolte" und "Krieg" liegt aber noch ein bissel was.

Und nein, die vermeintliche Zustimmung für Sarrazin ist noch lange keine Revolte... du nutzt die Begriffe nun doch ZU frei.

socialpeace
01.10.2010, 09:41
in Deutschland gehts jetzt aufwärts,die Arbeitslosigkeit sinkt,der Aufschwung ist da,die Löhne steigen.Selbst Amiland ist neidisch.
also freut euch doch mal über die guten News,Mensch.

elas
01.10.2010, 09:54
Zwischen "Revolte" und "Krieg" liegt aber noch ein bissel was.

Und nein, die vermeintliche Zustimmung für Sarrazin ist noch lange keine Revolte... du nutzt die Begriffe nun doch ZU frei.

Vor jeder Revolution kommt die Gedankenfreiheit....und dazu hat Sarrazin die Tür geöffnet......es obliegt kommenden Generationen daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und sie in Taten umzusetzen.

elas
01.10.2010, 09:57
in Deutschland gehts jetzt aufwärts,die Arbeitslosigkeit sinkt,der Aufschwung ist da,die Löhne steigen.Selbst Amiland ist neidisch.
also freut euch doch mal über die guten News,Mensch.

Richtig....Deutschland ist wieder da wo es runtergeprügelt wurde....an der Spitze....oder über alles in der Welt.

Denkpoli
02.10.2010, 07:35
Ach nee?
Wenn wir Atomwaffen bauen können, sind wir auch in der Lage sie mit einem Antrieb auszurüsten!

Die USA sind ziemlich weit weg!

lupus_maximus
02.10.2010, 07:44
Die USA sind ziemlich weit weg!Nun, wir könnten sie unterwasserisch bis zur amerikanischen Küste bringen und dann starten. Mindestens 3 Stück auf einen Punkt und schon gibt es keine amerikanische Regierung mehr. Nach meiner Ansicht langen auch H-Bomben auf Brüssel, Paris, und London zur Demonstration! Außerdem sind wir Altdeutschen nicht dümmer als die Amis, bei den Neudeutschen habe ich da allerdings Zweifel!

haihunter
02.10.2010, 14:59
Darf ich das als Ausdruck deiner Sorgenlosigkeit betrachten? Möge Dir die Zukunft dich richten, die Du selbst säst.

Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben. Nicht in absehbarer Zeit. Die feuchten Träume der Nazi-Bettnässer werden nicht Erfüllung gehen.

haihunter
02.10.2010, 15:00
der bürgerkrieg wird erst dann ausbrechen, wenn die übertragungsrechte dafür geklärt sind. sat1 zickt da noch rum.

:)) :)) :top: :top:

haihunter
02.10.2010, 15:02
Widerstand kann jeder im kleinen leisten. Es reciht schon nur etwas im kleinen zu machen, auf das "System" BRDDR in Gesprächen kann jeder hinweisen. Der Samen muss gesät werden.

Ich hoffe wir Deutschen, kommen ohne Bürgerkrieg aus der Sache. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt sollten wir nicht zögern unser Leben einzusetzen!

Richtig. Man sollte in jedem Gespräch darauf hinweisen, dass wir im besten Staat leben, den es je auf deutschem Boden gab.

haihunter
02.10.2010, 15:05
in Deutschland gehts jetzt aufwärts,die Arbeitslosigkeit sinkt,der Aufschwung ist da,die Löhne steigen.Selbst Amiland ist neidisch.
also freut euch doch mal über die guten News,Mensch.

Quatsch! Wie soll sich denn der rechtsextreme Deppenrand über gute News freuen? Die sind doch 1. viel zu dumm, um das überhaupt zu kapieren und 2. viel lieber Chaosfanatiker. Denn nur wenn's den Deutschen schlecht genug geht, rechnen die sich Chancen aus. Das wird aber nicht passieren.

Nationalix
02.10.2010, 15:06
Richtig. Man sollte in jedem Gespräch darauf hinweisen, dass wir im besten Staat leben, den es je auf deutschem Boden gab.

:leier:

Rikimer
02.10.2010, 15:14
Richtig. Man sollte in jedem Gespräch darauf hinweisen, dass wir im besten Staat leben, den es je auf deutschem Boden gab.

Verdrehe doch seine Worte nicht.

Du magst und willst dich blind und taub stellen. Aber verlange doch diese Leugnungshaltung nicht von anderen.

MfG

Rikimer

haihunter
02.10.2010, 15:21
Verdrehe doch seine Worte nicht.

Du magst und willst dich blind und taub stellen. Aber verlange doch diese Leugnungshaltung nicht von anderen.

MfG

Rikimer

Ja, ich weiß, dass es am rechtsextremen Deppenrand Leute von niedriger Intelligenz gibt, die das eben nicht kapieren.

Schlafwandler
02.10.2010, 15:32
in Deutschland gehts jetzt aufwärts,die Arbeitslosigkeit sinkt,der Aufschwung ist da,die Löhne steigen.Selbst Amiland ist neidisch.
also freut euch doch mal über die guten News,Mensch.

Du glaubst auch alles ohne zu hinterfragen oder?
Spätestens wenn in 1-2 Jahren Irland und Portugal das neue Griechenland werden ist es vorbei mit Aufschwung.

nethead
02.10.2010, 15:39
Abselut richtig.

Am besten ist, wen man sich nicht mit der Nationalistischen Sache vereinbaren kann, gar nicht wählen...!

Schwachsinn. Nicht waehlen ist das schlimmste was man machen kann. Die Leute sollen, wenn sie denn schon nicht wissen was sie waehlen sollen, sich irgendeine kleine Randpartei suchen und die Waehlen.

Wer nicht waehlt, waehlt die Etablierten und schustert ihnen Geld zu da das Geld fuer die Nichtwaehler pronzentual unter den Parteien verteilt wird. Wer nicht waehlt, waehlt also automatisch CDU/SPD/FDP/LINKS/GRUEN.

nethead
02.10.2010, 15:43
in Deutschland gehts jetzt aufwärts,die Arbeitslosigkeit sinkt,der Aufschwung ist da,die Löhne steigen.Selbst Amiland ist neidisch.
also freut euch doch mal über die guten News,Mensch.

Nur weil ein Krebspatient mal 5 Minuten am Tag gut drauf ist, heist das noch lange nicht das er nicht mittelfristig die Radieschen von unten bewundern darf.

nethead
02.10.2010, 15:45
Die USA sind ziemlich weit weg!

?

Nichts was man nicht mit nem U-Boot+Cruise Missle, nem Container, nem Aktenkoffer oder ner Langstreckenrakete erreichen koennte...

NationalDemokrat
02.10.2010, 17:56
Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben. Nicht in absehbarer Zeit.

Nun, dann empfehle ich ausdrücklich sich einmal dieses Video anzusehen:

http://www.youtube.com/watch?v=FkSwKzHAJlo

dann sich Gedanken zu machen, worum es hier EU weit geht, gerade auf das Ende des Videos möchte ich die aufmerksamkeit lenken.

(Bezeichnend dein 2. Satz.)

NationalDemokrat
02.10.2010, 18:04
Schwachsinn. Nicht waehlen ist das schlimmste was man machen kann. Die Leute sollen, wenn sie denn schon nicht wissen was sie waehlen sollen, sich irgendeine kleine Randpartei suchen und die Waehlen.

Wer nicht waehlt, waehlt die Etablierten und schustert ihnen Geld zu da das Geld fuer die Nichtwaehler pronzentual unter den Parteien verteilt wird. Wer nicht waehlt, waehlt also automatisch CDU/SPD/FDP/LINKS/GRUEN.

Das das nicht geht ist mir auch klar, den 1. würden immer noch die Passdeutschen wählen und 2. einige andere aus Gewohnheit aber im Grunde mit völligem Desinteresse gegenüber dem Staat.

So lautet mein Auftrag, wählt National.

Sprecher
02.10.2010, 18:18
Ein Volk welches sich noch nichtmal zum Protest an der Wahlurne überwinden kann wird zu keinem Bürgerkrieg in der Lage sein.

NationalDemokrat
02.10.2010, 18:21
Ein Volk welches sich noch nichtmal zum Protest an der Wahlurne überwinden kann wird zu keinem Bürgerkrieg in der Lage sein.

Ich glaube auch nicht, dass der Krieg von BRD treuen Deppen ausgehen wird. Sondern vielmehr von denen die Sie schützen, weil Sie sich zuvor mit Trillerpfeife bewaffnet gegen die gestellt haben, die im Grunde für Sie gebellt haben.

Sprecher
02.10.2010, 18:35
Ich glaube auch nicht, dass der Krieg von BRD treuen Deppen ausgehen wird. Sondern vielmehr von denen die Sie schützen, weil Sie sich zuvor mit Trillerpfeife bewaffnet gegen die gestellt haben, die im Grunde für Sie gebellt haben.

Von denen wird auch kein Bürgerkrieg ausgehen. Warum auch? Die kriegen doch so alles was sie wollen.

NationalDemokrat
02.10.2010, 18:37
Von denen wird auch kein Bürgerkrieg ausgehen. Warum auch? Die kriegen doch so alles was sie wollen.

Ja weil es im Moment noch das Soziale System schützt und stützt. Aber meinst Du Harz4 oder eine Soziale Leistung wird es in einem Europa der Zukunft geben?:))

meckerle
02.10.2010, 18:52
Nun, dann empfehle ich ausdrücklich sich einmal dieses Video anzusehen:

http://www.youtube.com/watch?v=FkSwKzHAJlo

dann sich Gedanken zu machen, worum es hier EU weit geht, gerade auf das Ende des Videos möchte ich die aufmerksamkeit lenken.

(Bezeichnend dein 2. Satz.)
Da wurden ja für den Ernstfall EU-weit Vorsorgemassnahmen getroffen. :D

NationalDemokrat
02.10.2010, 19:00
Da wurden ja für den Ernstfall EU-weit Vorsorgemassnahmen getroffen. :D
Ja Haihunter und Co würden und müsten demnach auch auf Zivilisten schiessen, wen nicht...TODESSTRAFE, dass ist die NWO das ist die Euro Diktatur die man beschliessen will..........

wer das verhindern kann? die Deutschen!

Wer das nicht weis? Die Deutschen!

franz
02.10.2010, 19:33
Ja Haihunter und Co würden und müsten demnach auch auf Zivilisten schiessen, wen nicht...TODESSTRAFE, dass ist die NWO das ist die Euro Diktatur die man beschliessen will..........

wer das verhindern kann? die Deutschen!

Wer das nicht weis? Die Deutschen!

hier bekommt die Entwaffnung der Deutschen eine Logische Antwort. :ahh::ahh:

Gruß franz

Denkpoli
02.10.2010, 19:56
Quatsch! Wie soll sich denn der rechtsextreme Deppenrand über gute News freuen? Die sind doch 1. viel zu dumm, um das überhaupt zu kapieren und 2. viel lieber Chaosfanatiker. Denn nur wenn's den Deutschen schlecht genug geht, rechnen die sich Chancen aus. Das wird aber nicht passieren.

Denke mal drüber nach, wie sich der Lebensstandard in den letzten 20 Jahren in D verändert hat! Und dann extrapoliere ihn in die Zukunft!

opppa
03.10.2010, 08:49
Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben. Nicht in absehbarer Zeit. Die feuchten Träume der Nazi-Bettnässer werden nicht Erfüllung gehen.

Solange unsere mohammedanische Besatzung die Füße (noch) ruhig hält, wird es wohl so sein!

:]

opppa
03.10.2010, 08:51
Ja, ich weiß, dass es am rechtsextremen Deppenrand Leute von niedriger Intelligenz gibt, die das eben nicht kapieren.

Richtig!

Diese Deppen verlangen nach Führung. Und wenn die irgendwann mal kommt, kann es munter werden!

:]

haihunter
04.10.2010, 17:32
Denke mal drüber nach, wie sich der Lebensstandard in den letzten 20 Jahren in D verändert hat! Und dann extrapoliere ihn in die Zukunft!

Meiner hat sich klar verbessert. :D

Staber
04.10.2010, 17:56
Bürgerkrieg!

http://www.youtube.com/watch?v=THrltK9cGo8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YUSarB2UVks&feature=related

http://www.t-online.de/b/43/00/85/96/id_43008596/tid_da/krawalle-im-stuttgarter-schlossgarten-auch-mit-wasserwerfern-geht-die-polizei-gegen-die-stuttgart-21-gegner-vor-foto-dpa-.jpg

Hoffnung für Deutschland?


http://www.youtube.com/watch?v=Surwj6SqM6o&feature=related

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wird es erst einen Krieg geben müssen bevor Deutsche zu sich selbst finden?

Geht es nicht friedlich? In dem man jetzt Widerstand leistet?


Wenn Deutschland wieder einen Krieg verlieren will, bitte ! Hoffentlich bin ich dann unter dem Torf! Ich habe einen mitgemacht.http://www.smileygarden.de/smilie/Armee/93.gif (http://www.smileygarden.de)

staber

haihunter
04.10.2010, 18:41
Richtig!

Diese Deppen verlangen nach Führung. Und wenn die irgendwann mal kommt, kann es munter werden!

:]

Glaub ich nicht, denn erstens ist so jemand weit und breit nicht in Sicht und zweitens müsste er ja erst mal gewählt werden. Und so blöde sind die Deutschen nicht, dass sie den selben Fehler nochmals machen.

chris2009
05.10.2010, 16:31
Kein "Bürgerkrieg", denn dazu gehören mindestens 2 Parteien, eher ein lustiges, einseitiges Abschlachten sobald die Umstände dazu günstig erscheinen.
Mein Mitleid für diesen ehrlosen, dekadenten Wurmfortsatz eines einst großen Volkes, hält sich dafür auch in einem sehr engen Rahmen.

franz
05.10.2010, 17:26
Kein "Bürgerkrieg", denn dazu gehören mindestens 2 Parteien, eher ein lustiges, einseitiges Abschlachten sobald die Umstände dazu günstig erscheinen.
Mein Mitleid für diesen ehrlosen, dekadenten Wurmfortsatz eines einst großen Volkes, hält sich dafür auch in einem sehr engen Rahmen.

Du hast leider absolut recht, den was von diesem Volk übriggeblieben ist, ist mittleweile das Erbärmlichste und Niederträchtigste Konstrukt, was je aus einem Volk gemacht wurde.

Gruß franz ;(

NationalDemokrat
13.10.2010, 00:14
Nach unserem Sieg nie wieder Krieg!!
(http://www.youtube.com/watch?v=BvIdPRTleLk&feature=related)

Lichtblau
13.10.2010, 00:25
Deutschland 2010 - Vorsicht Bürgerkrieg!

Welche Annahmen und Überlegungen, führen denn zu diesem Szenario?