PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrheit der Deutschen sieht Muslime als Belastung.



direkt
30.09.2010, 07:32
Quelle: Welt Online

Die Deutschen sehen muslimische Migranten mehrheitlich als Belastung. Besonders in Ostdeutschland ist die Skepsis groß.
In einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts urteilten nach Angaben der „Financial Times Deutschland“ 55 Prozent, dass diese Einwanderergruppe „sozial und finanziell wesentlich mehr gekostet als wirtschaftlich gebracht hat“. Lediglich ein Fünftel der Befragten ziehe eine positive Bilanz.
http://www.welt.de/politik/article9968989/Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Muslime-als-Belastung.html

Das die Mehrheit der Deutschen die Muslime, und nicht nur die Moslime als Belastung sehen ist Nix Neues.
Dazu braucht man kein Allensbacher Institut das Weiß jeder der mit offenen Augen durch die Straßen der Großstädte geht.
Vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend flanieren fremdländischen Gestalten überwiegend Nordafrikaner durch die Einkaufszonen der Großstädte, ich schätze mal das der Ausländeranteil in den Großstädten gefühlt weit über 50 % liegt.
Die meisten dieser Ausländer sind auf Sozialhilfe oder auf Hartz IV angewiesen.
Und der Zustrom fremder Kulturen reißt nicht ab im Gegenteil, im Jahr wandern mindestens so viele Menschen von einer deutschen mittleren Großstadt zu.
Das hält auf Dauer keine Volkswirtschaft durch.

Reilinger
30.09.2010, 08:11
Quelle: Welt Online


Das die Mehrheit der Deutschen die Muslime, und nicht nur die Moslime als Belastung sehen ist Nix Neues.
Dazu braucht man kein Allensbacher Institut das Weiß jeder der mit offenen Augen durch die Straßen der Großstädte geht.
Vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend flanieren fremdländischen Gestalten überwiegend Nordafrikaner durch die Einkaufszonen der Großstädte, ich schätze mal das der Ausländeranteil in den Großstädten gefühlt weit über 50 % liegt.
Die meisten dieser Ausländer sind auf Sozialhilfe oder auf Hartz IV angewiesen.
Und der Zustrom fremder Kulturen reißt nicht ab im Gegenteil, im Jahr wandern mindestens so viele Menschen von einer deutschen mittleren Großstadt zu.
Das hält auf Dauer keine Volkswirtschaft durch.

Und genauso viele gut ausgebildete deutsche Fachkräfte wandern ab (150 000, Tendenz steigend). Bei jedem denkenden Menschen müßten da sämtliche Alarmglocken schrillen. Doch bei den Linksgrünen knallen stattdessen die Sektkorken. Was muß man sonst noch wissen?

heide
30.09.2010, 08:23
Wie oft noch ein solches Thema?

direkt
30.09.2010, 08:34
Wie oft noch ein solches Thema?

Man kann dieses Thema gar nicht oft genug ansprechen, es ist ein Dauerthema das viele Menschen beschäftigt, und die deutsche arbeitende Bevölkerung krank macht.

latinroad
30.09.2010, 08:35
Quelle: Welt Online


Das die Mehrheit der Deutschen die Muslime, und nicht nur die Moslime als Belastung sehen ist Nix Neues.
Dazu braucht man kein Allensbacher Institut das Weiß jeder der mit offenen Augen durch die Straßen der Großstädte geht.
Vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend flanieren fremdländischen Gestalten überwiegend Nordafrikaner durch die Einkaufszonen der Großstädte, ich schätze mal das der Ausländeranteil in den Großstädten gefühlt weit über 50 % liegt.
Die meisten dieser Ausländer sind auf Sozialhilfe oder auf Hartz IV angewiesen.
Und der Zustrom fremder Kulturen reißt nicht ab im Gegenteil, im Jahr wandern mindestens so viele Menschen von einer deutschen mittleren Großstadt zu.
Das hält auf Dauer keine Volkswirtschaft durch.

Muslime sind nicht nur sehr große Belastung für das Sozialsystem, sie sind sogar eine Gefahr für die Demokratie.

Veldt
30.09.2010, 08:55
Muslime sind nicht nur sehr große Belastung für das Sozialsystem, sie sind sogar eine Gefahr für die Demokratie.

Weil sie den Demokratiefeinden das Mittel der "Angst" an die Hand geben, um ihre wirren Gedanken unters Volk zu bringen?
Oder wie meinst du das?

Aber du hast recht... ohne die Muslime würde keine Sau den Sarrazin beachten...

Felix Krull
30.09.2010, 08:56
Weil sie den Demokratiefeinden das Mittel der "Angst" an die Hand geben, um ihre wirren Gedanken unters Volk zu bringen?
Oder wie meinst du das?

Aber du hast recht... ohne die Muslime würde keine Sau den Sarrazin beachten...

Ohne Muslime gäbe es gar keine Notwendigkeit für einen Sarrazin, Du Blitzmerker :D

direkt
30.09.2010, 10:02
Muslime sind nicht nur sehr große Belastung für das Sozialsystem, sie sind sogar eine Gefahr für die Demokratie.

Die Muslime wollen keine Demokratie, für die ist Demokratie ein Schimpfwort.
Die freie offene Gesellschaft in der wir leben, ist in punkto Sex et cetera für die Muslime Teufelszeug.
Sollte sich irgendwann mal in nicht allzu ferner Zukunft eine islamische Partei gründen, ist die Demokratie ohne Zweifel in Gefahr.

Strandwanderer
30.09.2010, 10:09
Weil sie den Demokratiefeinden ... [gekürzt]

Dein Gefasel müßte dir doch allmählich selbst peinlich werden!

Du stemmst dich doch nur gegen das wachsende Selbstbewußtsein im Volk, weil deine parasitäre Existenz vom Fortbestand des jetzigen Systems und den von ihm geschaffenen Problemen abhängt.

derRevisor
30.09.2010, 10:09
Die Muslime wollen keine Demokratie, für die ist Demokratie ein Schimpfwort.
Die freie offene Gesellschaft in der wir leben, ist in punkto Sex et cetera für die Muslime Teufelszeug.
Sollte sich irgendwann mal in nicht allzu ferner Zukunft eine islamische Partei gründen, ist die Demokratie ohne Zweifel in Gefahr.

Die heutige real existierende Demokrötie ist für mich auch ein Schmpfwort.

JensVandeBeek
30.09.2010, 10:26
Für solche Berichte braucht man keine Umfragen. Das Problem mit dem Teil der integrationsunwilligen Muslime und andere Einwanderern in Deutschland, die Sozialkassen plündern ist schon längst bekannt.

Wir bräuchten nur Politiker mit dicken Eiern die Mut und Wille haben geltende Gesetze richtig einzusetzen und ein Bevölkerung die alle vier Jahre -mehr oder weniger- nicht die gleichen Politiker wählt, die meistens gegen den Willen der Bevölkerung entscheiden.

direkt
30.09.2010, 10:39
Die heutige real existierende Demokrötie ist für mich auch ein Schmpfwort.

Da gebe ich Dir recht.

derRevisor
30.09.2010, 10:42
Für solche Berichte braucht man keine Umfragen. Das Problem mit dem Teil der integrationsunwilligen Muslime und andere Einwanderern in Deutschland, die Sozialkassen plündern ist schon längst bekannt.

Wir bräuchten nur Politiker mit dicken Eiern die Mut und Wille haben geltende Gesetze richtig einzusetzen und ein Bevölkerung die alle vier Jahre -mehr oder weniger- nicht die gleichen Politiker wählt, die meistens gegen den Willen der Bevölkerung entscheiden.

So ist es.

Veldt
30.09.2010, 11:48
Ohne Muslime gäbe es gar keine Notwendigkeit für einen Sarrazin, Du Blitzmerker :D

Die "Sarrazins" gab es auch vor den Muslimen in Deutschland, du Blitzgscheiter ;)

Wenn die Feindbilder ausgehen, sucht man sich neue... da sind diese ganz flexibel :cool2:

Veldt
30.09.2010, 11:50
Dein Gefasel müßte dir doch allmählich selbst peinlich werden!

Du stemmst dich doch nur gegen das wachsende Selbstbewußtsein im Volk, weil deine parasitäre Existenz vom Fortbestand des jetzigen Systems und den von ihm geschaffenen Problemen abhängt.

Ach, wie schön muss es sein, in Wunschträumen zu ergehen :))
Meine Branche hatte schon vor den beiden WKs ihr auskommen, da mache ich mir doch keine Sorgen über solche lustigen Fliegenschißmomente der Geschichte :D

Adunaphel
30.09.2010, 12:00
Für solche Berichte braucht man keine Umfragen. Das Problem mit dem Teil der integrationsunwilligen Muslime und andere Einwanderern in Deutschland, die Sozialkassen plündern ist schon längst bekannt.

Wir bräuchten nur Politiker mit dicken Eiern die Mut und Wille haben geltende Gesetze richtig einzusetzen und ein Bevölkerung die alle vier Jahre -mehr oder weniger- nicht die gleichen Politiker wählt, die meistens gegen den Willen der Bevölkerung entscheiden.

Richtig!!!!!!!!!!! Wir brauchen aber nicht nur Politiker mit Eiern in der Hose, sondern auch die Unterstützung gerade von der mulimischen Community, der diese Typen genau so auf die Nerven gehen wie den Deutschen! Tut auch was dagegen!

Quo vadis
30.09.2010, 12:08
Quelle: Welt Online


Das die Mehrheit der Deutschen die Muslime, und nicht nur die Moslime als Belastung sehen ist Nix Neues.
Dazu braucht man kein Allensbacher Institut das Weiß jeder der mit offenen Augen durch die Straßen der Großstädte geht.
Vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend flanieren fremdländischen Gestalten überwiegend Nordafrikaner durch die Einkaufszonen der Großstädte, ich schätze mal das der Ausländeranteil in den Großstädten gefühlt weit über 50 % liegt.
Die meisten dieser Ausländer sind auf Sozialhilfe oder auf Hartz IV angewiesen.
Und der Zustrom fremder Kulturen reißt nicht ab im Gegenteil, im Jahr wandern mindestens so viele Menschen von einer deutschen mittleren Großstadt zu.
Das hält auf Dauer keine Volkswirtschaft durch.

Richtig. Die Entwicklung muß mittlerweile sogar so dramatisch sein, dass man es, zumindest im Staatsfernsehen, nicht mehr ganz verschweigen möchte (Sarrazin, Ulfkotte), auch wenn man echte Lösungen, ideologiebedingt, noch nicht anlangen möchte.

Altay
30.09.2010, 12:12
Das ist typisch Deutsch, für das eigene Versagen und Unfähigkeit, macht man gerne andere dafür Verantwortlich:rolleyes:

elas
30.09.2010, 12:13
Ach, wie schön muss es sein, in Wunschträumen zu ergehen :))
Meine Branche hatte schon vor den beiden WKs ihr auskommen, da mache ich mir doch keine Sorgen über solche lustigen Fliegenschißmomente der Geschichte :D

Dann bist du sicher in der Immobilienbranche, die ihre Dreckslöcher von Wohnungen den Ausländern zu überhöhten Preisen vermietet und das Geld beim Sozialamt kassiert.

Das sind die schlimmsten Blutsauger am deutschen Steurzahlervolk.

Bruddler
30.09.2010, 12:15
Quelle: Welt Online


Die Deutschen sehen muslimische Migranten mehrheitlich als Belastung. Besonders in Ostdeutschland ist die Skepsis groß.
In einer repräsentativen Umfrage des Allensbach-Instituts urteilten nach Angaben der „Financial Times Deutschland“ 55 Prozent, dass diese Einwanderergruppe „sozial und finanziell wesentlich mehr gekostet als wirtschaftlich gebracht hat“. Lediglich ein Fünftel der Befragten ziehe eine positive Bilanz.
http://www.welt.de/politik/article99...Belastung.html
Das die Mehrheit der Deutschen die Muslime, und nicht nur die Moslime als Belastung sehen ist Nix Neues.
Dazu braucht man kein Allensbacher Institut das Weiß jeder der mit offenen Augen durch die Straßen der Großstädte geht.
Vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend flanieren fremdländischen Gestalten überwiegend Nordafrikaner durch die Einkaufszonen der Großstädte, ich schätze mal das der Ausländeranteil in den Großstädten gefühlt weit über 50 % liegt.
Die meisten dieser Ausländer sind auf Sozialhilfe oder auf Hartz IV angewiesen.
Und der Zustrom fremder Kulturen reißt nicht ab im Gegenteil, im Jahr wandern mindestens so viele Menschen von einer deutschen mittleren Großstadt zu.
Das hält auf Dauer keine Volkswirtschaft durch.

Wetten, diese Zahl ist noch geschönt ?! :whis:

elas
30.09.2010, 12:18
Das ist typisch Deutsch, für das eigene Versagen und Unfähigkeit, macht man gerne andere dafür Verantwortlich:rolleyes:

Von welchem Versagen sprichst du?
Wir sind Exportweltmeister und die EU läuft nur mit deutschen Geldern rund.

Deine geistlosen Aussagen sind Nachgeplapper der Systempresse die seit dem Krieg für alles die Deutschen niedermacht.

Die Wahrheit ist dass die Deutschen eine genetische Veranlagung haben, die sie den meisten Völkern der Welt überlegen macht.
Die wirtschaftliche Entwicklung nach dem Krieg ist der Beweis dafür.

So wie vor dem Krieg erregen wir bereits wieder den Neid vieler Völker.

Cinnamon
30.09.2010, 12:20
"Man kann es nicht oft genug sagen"...... Sag mal, direkt, weißt du eigentlich, wie öde das Thema mittlerweile ist? Es kommen immer die selben Themen, immer dieselben abgedroschenen Antworten. Und immer dieselben Forderungen.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2010, 12:24
Das ist typisch Deutsch, für das eigene Versagen und Unfähigkeit, macht man gerne andere dafür Verantwortlich:rolleyes:

Wo versagt der Deutsche denn wenn die Musel zu blöd sind Arbeit zu finden?

Gott bist du hohl. :))

Adunaphel
30.09.2010, 12:25
@Cinnamon:

Aber anscheinend so wichtig, dass es immer wieder auftaucht. Warum wohl?

Quo vadis
30.09.2010, 12:25
Ach, wie schön muss es sein, in Wunschträumen zu ergehen :))
Meine Branche hatte schon vor den beiden WKs ihr auskommen, da mache ich mir doch keine Sorgen über solche lustigen Fliegenschißmomente der Geschichte :D

Der brodkorbsche Devotionalienhandel ist aber ne Erfindung der Neuzeit. :hihi:

Altay
30.09.2010, 12:35
Von welchem Versagen sprichst du?
Wir sind Exportweltmeister und die EU läuft nur mit deutschen Geldern rund.

Deine geistlosen Aussagen sind Nachgeplapper der Systempresse die seit dem Krieg für alles die Deutschen niedermacht.

Die Wahrheit ist dass die Deutschen eine genetische Veranlagung haben, die sie den meisten Völkern der Welt überlegen macht.
Die wirtschaftliche Entwicklung nach dem Krieg ist der Beweis dafür.

So wie vor dem Krieg erregen wir bereits wieder den Neid vieler Völker.

Versagen im Bezug auf Ausländer und Migranten, hier hat die BRD in ganze Linie versagt, deswegen ist das typisch traditionelle deutsches Verhalten, dass man für das eigene Versagen und Unfähigkeit, gerne andere dafür Verantwortlich macht.

Zum Thema Exportweltmeister, tja wenn die Bürger hier im Lande für Hungerlohn arbeiten müssen, dann ist das auch keine Überraschung:)

jak_22
30.09.2010, 12:37
Versagen im Bezug auf Ausländer und Migranten, hier hat die BRD in ganze Linie versagt.

Das stimmt. Man hätte den menschlichen Unrat, der sich hier mit einschlich,
schon lange entsorgen müssen.

Altay
30.09.2010, 12:39
Wo versagt der Deutsche denn wenn die Musel zu blöd sind Arbeit zu finden?

Gott bist du hohl. :))

Ganz im Gegenteil, viele deutsche Unternehmen sind einfach zu blöde ausländische oder gar Menschen mit Migrationshintergrund, z.B. als Auszubildende oder die hier erfolgreich studiert haben diese einzustellen, was glaubst du wieso man in der letzten Zeit, anonyme Bewerbungsverfahren eingeführt hat;)

Freikorps
30.09.2010, 12:45
Ganz im Gegenteil, viele deutsche Unternehmen sind einfach zu blöde ausländische oder gar Menschen mit Migrationshintergrund, z.B. als Auszubildende oder die hier erfolgreich studiert haben diese einzustellen, was glaubst du wieso man in der letzten Zeit, anonyme Bewerbungsverfahren eingeführt hat;)

Solche Leute kann man nicht einstellen. Bei BMW in München verunreinigen diese "Bereicherer" ständig sämtliche Toiletten, weil sie sich zum sch.... auf die Klobrille stellen. Es gäbe sogar Stehclosetts extra für diese Leute, aber da sind sie zu faul die paar Meter weiter zu gehen. Man hat inzwischen riesige Probleme noch Putzleute zu finden, die bereit sind diese Sauerei ständig wegzuputzen!

Bruddler
30.09.2010, 12:50
Ganz im Gegenteil, viele deutsche Unternehmen sind einfach zu blöde ausländische oder gar Menschen mit Migrationshintergrund, z.B. als Auszubildende oder die hier erfolgreich studiert haben diese einzustellen, was glaubst du wieso man in der letzten Zeit, anonyme Bewerbungsverfahren eingeführt hat;)

Die deutschen Unternehmen unterscheiden die Migranten in zwei Gruppen:
1.) Migranten aus dem europäischen Ausland, die willens sind, sich zu integrieren und weiterzubilden
und
2.) islam- und inzuchtgeschädigte Migranten aus dem Orient, die zu doof sind, einen Kübel Wasser auszuschütten.

Altay
30.09.2010, 13:08
Die deutschen Unternehmen unterscheiden die Migranten in zwei Gruppen:
1.) Migranten aus dem europäischen Ausland, die willens sind, sich zu integrieren und weiterzubilden
und
2.) islam- und inzuchtgeschädigte Migranten aus dem Orient, die zu doof sind, einen Kübel Wasser auszuschütten.

Genau so ähnlich denken viele deutschen Unternehmen, deswegen erwähnte ich auch vorhin, dass die deutschen Unternehmen insgesamt zu blöde sind, um Ausländer oder Migranten in Betrieb einzustellen;)

ochmensch
30.09.2010, 13:10
Weil sie den Demokratiefeinden das Mittel der "Angst" an die Hand geben, um ihre wirren Gedanken unters Volk zu bringen?
Oder wie meinst du das?

Aber du hast recht... ohne die Muslime würde keine Sau den Sarrazin beachten...

Welche Demokratiefeinde meinst du??(

Die "Sarrazins" gab es auch vor den Muslimen in Deutschland, du Blitzgscheiter ;)

Wenn die Feindbilder ausgehen, sucht man sich neue... da sind diese ganz flexibel :cool2:

Sarrazin ist schlichtweg ein Ökonom. Der hat mit Ideologie und völkischem Denken nichts am Hut. Da zählt unterm Strich nur ein schwarzes Plus und das leisten die islamischen Einwanderer nunmal nicht.

Altay
30.09.2010, 13:19
Solche Leute kann man nicht einstellen. Bei BMW in München verunreinigen diese "Bereicherer" ständig sämtliche Toiletten, weil sie sich zum sch.... auf die Klobrille stellen. Es gäbe sogar Stehclosetts extra für diese Leute, aber da sind sie zu faul die paar Meter weiter zu gehen. Man hat inzwischen riesige Probleme noch Putzleute zu finden, die bereit sind diese Sauerei ständig wegzuputzen!

Genau so eine Aussage ist die beste Bestätigung dafür, dass die Mehrheit der Deutschen ein anormales Verhalten und geistige Beschränktheit aufweisen und das ist keine Verallgemeinerung oder ähnliches;)

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, auf der anderen Seite finde ich diese Entwicklung aber auch gut, dass immer mehr Deutschen so ticken wie du, bzw. ihre Abneigung gegenüber der Migranten offen zeigen, denn je mehr Deutsche so denken, desto mehr werden den türkischstämmigen Bürger hier im Lande klar, dass sie sich mehr und mehr zu ihrer eigenen Kultur und Tradition zurück besinnen, ich rede von den verdeutschen Türken, die ihre ethnische Herkunft, Kultur, Tradition und Geschichte leugnen und so tun als wären sie Deutsche und sich diese minderwertige deutsche Kultur unterwerfen, auch diese werden am Ende erkennen:)

Bruddler
30.09.2010, 13:21
Genau so ähnlich denken viele deutschen Unternehmen, deswegen erwähnte ich auch vorhin, dass die deutschen Unternehmen insgesamt zu blöde sind, um Ausländer oder Migranten in Betrieb einzustellen;)

Du merkst wohl nix mehr ?! ;)

BRDDR_geschaedigter
30.09.2010, 13:33
Genau so ähnlich denken viele deutschen Unternehmen, deswegen erwähnte ich auch vorhin, dass die deutschen Unternehmen insgesamt zu blöde sind, um Ausländer oder Migranten in Betrieb einzustellen;)

Unernehmen denken nicht ideologisch, sondern profitorientiert. Wenn man mit einem Arbeitnehmer keinen Profit machen kann, dann wird er nicht eingestellt.

Ideologie spielt keine Rolle. Türken die was leisten können, werden auch eingestellt. Alles andere sind Ausreden.

Schlafwandler
30.09.2010, 14:17
Versagen im Bezug auf Ausländer und Migranten, hier hat die BRD in ganze Linie versagt, deswegen ist das typisch traditionelle deutsches Verhalten, dass man für das eigene Versagen und Unfähigkeit, gerne andere dafür Verantwortlich macht.

Zum Thema Exportweltmeister, tja wenn die Bürger hier im Lande für Hungerlohn arbeiten müssen, dann ist das auch keine Überraschung:)

Wenn das so "typisch deutsch" ist , warum haben dann alle anderen westeuropäischen Länder/Kanada/USA die gleichen Probleme mit Moslems ?( Oder liegt es vielleicht doch eher an dem Versagen der muslimischen Einwanderer?

Ajax
30.09.2010, 14:27
Versagen im Bezug auf Ausländer und Migranten, hier hat die BRD in ganze Linie versagt, deswegen ist das typisch traditionelle deutsches Verhalten, dass man für das eigene Versagen und Unfähigkeit, gerne andere dafür Verantwortlich macht.

Seit wann ist es Aufgabe des Staates sich um Integration zu kümmern? Er steht nicht in der Bringschuld. Diejenigen, die hierher kommen, allerdings schon. Der Staat braucht die anatolischen Einwanderer nämlich nicht.



Zum Thema Exportweltmeister, tja wenn die Bürger hier im Lande für Hungerlohn arbeiten müssen, dann ist das auch keine Überraschung:)

In Deutschland muss niemand für einen Hungerlohn arbeiten. Geh zurück in deine Heimat, wenn du meinst, dass du dort mehr bekommst.

Ajax
30.09.2010, 14:30
Genau so eine Aussage ist die beste Bestätigung dafür, dass die Mehrheit der Deutschen ein anormales Verhalten und geistige Beschränktheit aufweisen und das ist keine Verallgemeinerung oder ähnliches;)

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, auf der anderen Seite finde ich diese Entwicklung aber auch gut, dass immer mehr Deutschen so ticken wie du, bzw. ihre Abneigung gegenüber der Migranten offen zeigen, denn je mehr Deutsche so denken, desto mehr werden den türkischstämmigen Bürger hier im Lande klar, dass sie sich mehr und mehr zu ihrer eigenen Kultur und Tradition zurück besinnen, ich rede von den verdeutschen Türken, die ihre ethnische Herkunft, Kultur, Tradition und Geschichte leugnen und so tun als wären sie Deutsche und sich diese minderwertige deutsche Kultur unterwerfen, auch diese werden am Ende erkennen:)

Typisch Türke. Du spuckst auf das Land, das dir ein Leben in Luxus ermöglicht. Da wunderst du dich noch über die Ablehnung, die viele Deutsche euch entgegen bringen?

zoon politikon
30.09.2010, 14:34
Genau so ähnlich denken viele deutschen Unternehmen, deswegen erwähnte ich auch vorhin, dass die deutschen Unternehmen insgesamt zu blöde sind, um Ausländer oder Migranten in Betrieb einzustellen;)

Is doch einleuchtend, was wollen sie mit Schwachmaten, die nicht mal einen Abschluss haben (in Berlin 75% der Türken)?

Wolfger von Leginfeld
30.09.2010, 15:40
Die Zukunft Deutschlands (und vieler anderer Länder in Europa auch) wird ein asiatisches und afrikanisches Mischlingsvolk + Moslems als führende Herrenrasse sein, die ihre Herrenreligion jedem aufzwingen werden.

Die bunte Republik Deutschland eben.

P.S: Die Rente ist sicher.:))

WIENER
30.09.2010, 15:45
Ach, wie schön muss es sein, in Wunschträumen zu ergehen :))
Meine Branche hatte schon vor den beiden WKs ihr auskommen, da mache ich mir doch keine Sorgen über solche lustigen Fliegenschißmomente der Geschichte :D

Du bist Calboy für alte Schabracken?

Wolfger von Leginfeld
30.09.2010, 15:46
Seit wann ist es Aufgabe des Staates sich um Integration zu kümmern?



Integration ist das Unwort des Jahrhunderts.Es gibt keine Integration nur Assimilation. Weil Integration bedeutet nur, dass man sich ein neues Minderheitenvolk schafft.

Solange die islamische Invasion, und um nichts anderes handelt es sich, nicht vollständig gestoppt wird ist jede Diskussion sinnlos.

WIENER
30.09.2010, 15:55
Muslime sind nicht nur sehr große Belastung für das Sozialsystem, sie sind sogar eine Gefahr für die Demokratie.

So ist es. Erstens sind sie in der Mehrzahl eine rießige Belastung für unser Sozialsystem, zweitens sind sie als Religiöse Fanatiker Feinde jeder Demokratischen Entwicklung, man sieht ja jetzt schon, wie sehr die Demokratie in den letzten 20 Jahren, wegen der Muslgefahr eingeschränkt wurde. Drittens bekommen durch diese beiden Belastungen natürlich auch jene Kräfte innerhalb Deutschland Aufwind, die selber eine Gefahr für die Demokratie sind.

Das die Linke, die zum Großteil ja selbst als Schmarotzerpflanzen im Sozialsystem hängen, sehen die Gefahr natürlich nicht.

Altay
30.09.2010, 15:56
Typisch Türke. Du spuckst auf das Land, das dir ein Leben in Luxus ermöglicht. Da wunderst du dich noch über die Ablehnung, die viele Deutsche euch entgegen bringen?

Auf das Land spucke ich nicht, ich spucke auf solche, die uns Türken und der Türkei tagtäglich feindlich gesinnt sind, wie heisst es so schön, was man sät, das erntet man und das erntet ihr heute;) Und übrigens meine Luxus verdanke ich nur, was ich bisher selbst erreicht habe und meinen Leistungen:)

Altay
30.09.2010, 15:57
Is doch einleuchtend, was wollen sie mit Schwachmaten, die nicht mal einen Abschluss haben (in Berlin 75% der Türken)?

Ich weiß zwar nicht, wie es dort bei euch drüben in Berlin ist, aber bei den Meisten handelt es sich offensichtlich um kurdische Asylanten, die ihr einst so gerne ins Land geholt habt, die die mal flüchtig waren, aufgrund ihrer Delikten und Verbrechen in der Türkei, z.B. Mitgliedschaft in einer Terrororganisation der PKK. Diese haben den deutschen Staat bestimmt bei Asylgesuche irgendwelche Märchengeschichten erzählt, von wegen, sie werden vom türkischen Staat bedroht, unterdrückt oder gefoltert, auch hier haben die Deutschen versagt, anstatt sich mit der türkischen Regierung zusammenzusetzen und mit denen zusammenzuarbeiten, habt ihr sie einfach einer nach den anderen ins Land geholt, um diese Anhänger und Mitglieder der PKK Massenmörder Terrororganisation gegen die Türkei aufzustacheln und das rächt sich! Und bei den Rest handelt es sich um irgendwelche heruntergekommene Deutsche a la "Sido", also behalt euren Dreck und versucht nicht uns Türken unterzujubbeln, bei so viel Dreck, die ihr stecken habt.

zoon politikon
30.09.2010, 15:58
Auf das Land spucke ich nicht, ich spucke auf solche, die uns Türken und der Türkei tagtäglich feindlich gesinnt sind, wie heisst es so schön, was man sät, das erntet man und das erntet ihr heute;) Und übrigens meine Luxus verdanke ich nur, was ich bisher selbst erreicht habe und meinen Leistungen:)

Geh doch nach Hause, du alte Schxxxxx! :whis:

Deutschmann
30.09.2010, 15:59
Quelle: Welt Online


Das die Mehrheit der Deutschen die Muslime, und nicht nur die Moslime als Belastung sehen ist Nix Neues.
Dazu braucht man kein Allensbacher Institut das Weiß jeder der mit offenen Augen durch die Straßen der Großstädte geht.
Vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend flanieren fremdländischen Gestalten überwiegend Nordafrikaner durch die Einkaufszonen der Großstädte, ich schätze mal das der Ausländeranteil in den Großstädten gefühlt weit über 50 % liegt.
Die meisten dieser Ausländer sind auf Sozialhilfe oder auf Hartz IV angewiesen.
Und der Zustrom fremder Kulturen reißt nicht ab im Gegenteil, im Jahr wandern mindestens so viele Menschen von einer deutschen mittleren Großstadt zu.
Das hält auf Dauer keine Volkswirtschaft durch.

Ich glaube nicht dass es explizit "die Muslime" sind. Vielmehr geht es um Süd-Ost-Europäer und Orientale - schlicht um Türken, Araber, Libanesen, Iraker etc ... weil die durch ihr Auftreten bzw. dem etwas für unsere Verhältnisse merkwürdigen Nationalismus auffallen aber weniger durch ihre Religion. Das sollte man mal ganz klar sagen.

Oder um es einfach auszudrücken: Probleme macht uns nicht deren Religion sondern deren Nationalismus und Rechtsverständnis.

zoon politikon
30.09.2010, 15:59
Ich weiß zwar nicht, wie es dort bei euch drüben in Berlin ist, aber bei den Meisten handelt es sich offensichtlich um kurdische Asylanten, die ihr einst so gerne ins Land geholt habt, die die mal flüchtig waren, aufgrund ihrer Delikten und Verbrechen in der Türkei, z.B. Mitgliedschaft in einer Terrororganisation der PKK. Diese haben den deutschen Staat bestimmt bei Asylgesuche irgendwelche Märchengeschichten erzählt, von wegen, sie werden vom türkischen Staat bedroht, unterdrückt oder gefoltert, auch hier haben die Deutschen versagt, anstatt sich mit der türkischen Regierung zusammenzusetzen und mit denen zusammenzuarbeiten, habt ihr sie einfach einer nach den anderen ins Land geholt, um diese Anhänger und Mitglieder der PKK Massenmörder Terrororganisation gegen die Türkei aufzustacheln und das rächt sich! Und bei den Rest handelt es sich um irgendwelche heruntergekommene Deutsche a la "Sido", also behalt euren Dreck und versucht nicht uns Türken unterzujubbeln, bei so viel Dreck, die ihr stecken habt.

Ach so, von den 100% Türken in Berlin sind 75% Kurden?

Mach dich doch nicht lächerlich.

Gibt es dazu irgendeine Quelle?

Altay
30.09.2010, 16:04
Seit wann ist es Aufgabe des Staates sich um Integration zu kümmern? Er steht nicht in der Bringschuld. Diejenigen, die hierher kommen, allerdings schon. Der Staat braucht die anatolischen Einwanderer nämlich nicht.
Natürlich ist es die Aufgabe des Staates, sich um die Integration dieser Leute zu kümmern:))


In Deutschland muss niemand für einen Hungerlohn arbeiten. Geh zurück in deine Heimat, wenn du meinst, dass du dort mehr bekommst.

Ich arbeite nicht wie die meisten Deutschen für einen Hungerlohn, das was ich verdiene ist mehr als genug, so dass ich damit drei Familien ernähren kann, mache dir lieber Sorgen um deine eigene Landsleute, die für so wenig Geld sehr viel arbeiten müssen;)

zoon politikon
30.09.2010, 16:13
Natürlich ist es die Aufgabe des Staates, sich um die Integration dieser Leute zu kümmern:))



Ich arbeite nicht wie die meisten Deutschen für einen Hungerlohn, das was ich verdiene ist mehr als genug, so dass ich damit drei Familien ernähren kann, mache dir lieber Sorgen um deine eigene Landsleute, die für so wenig Geld sehr viel arbeiten müssen;)

Warum sollte sich der Staat um Integration kümmern?
Die Leute sind ja nicht deportiert worden, sondern ganz von selbst, aus eigener Entscheidung hergekommen.
Die wollen ja was von uns, nicht wir von denen!

Stell Dir mal vor, ich als Deutscher wandere aus nach z.B. China, stelle mich dort hin und sage: also los jetzt, wo ist meine Sozialhilfe, meine Wohnung, mein Sprachkurs und ich will auch nur deutsches Essen und euere Gesetze und eure Kultur sind mir scheißegal. Was meinst Du, wohin würde ich integriert werden? :D

Wolfger von Leginfeld
30.09.2010, 16:17
Auf das Land spucke ich nicht, ich spucke auf solche, die uns Türken und der Türkei tagtäglich feindlich gesinnt sind, wie heisst es so schön, was man sät, das erntet man und das erntet ihr heute;) Und übrigens meine Luxus verdanke ich nur, was ich bisher selbst erreicht habe und meinen Leistungen:)

Der islamische Verfolgungswahn kennt keine Grenzen.Niemand spuckt auf die Türkei.

Aber auf faule Parasiten,die glauben sie seien etwas Besseres.

Wolfger von Leginfeld
30.09.2010, 16:19
Stell Dir mal vor, ich als Deutscher wandere aus nach z.B. China, stelle mich dort hin und sage: also los jetzt, wo ist meine Sozialhilfe, meine Wohnung, mein Sprachkurs und ich will auch nur deutsches Essen und euere Gesetze und eure Kultur sind mir scheißegal. Was meinst Du, wohin würde ich integriert werden? :D

6 Feet Under. Ganz klar.

Wolfger von Leginfeld
30.09.2010, 16:23
Ich glaube nicht dass es explizit "die Muslime" sind. Vielmehr geht es um Süd-Ost-Europäer und Orientale - schlicht um Türken, Araber, Libanesen, Iraker etc ... weil die durch ihr Auftreten bzw. dem etwas für unsere Verhältnisse merkwürdigen Nationalismus auffallen aber weniger durch ihre Religion. Das sollte man mal ganz klar sagen.

Oder um es einfach auszudrücken: Probleme macht uns nicht deren Religion sondern deren Nationalismus und Rechtsverständnis.

Nein die Religion ist definitiv das Problem. Christliche Araber und Pakistanis etc. sind friedlich, fortschrittlich und relativ fleissig. Haben eine niedrige Geburtenrate. Leider werden sie von ihren muslimischen Brüdern mit Neid und Missgunst überhäuft und sind nur Menschen 2 Klasse in ihren Heimatländern.

direkt
30.09.2010, 16:31
Auf das Land spucke ich nicht, ich spucke auf solche, die uns Türken und der Türkei tagtäglich feindlich gesinnt sind, wie heisst es so schön, was man sät, das erntet man und das erntet ihr heute;) Und übrigens meine Luxus verdanke ich nur, was ich bisher selbst erreicht habe und meinen Leistungen:)

Die deutschen Politikmarionetten haben uns euch Türken doch auf delegiert, 90 % der deutschen wollten keine Türken im Land, und schon gar keine Muslime dessen bin ich mir sicher.
Gerade die dritte Generation von eurer Sorte ist uns gegenüber missgünstig, feindselig und voller Hassgefühlen, ihr verabscheut uns und seit voller Missgunst uns Deutschen gegenüber.

Es gibt türkische Stadtteile in deutschen Städten da traut sich keine deutsche Polizei mehr rein, die Polizei hat Angst, von euch umgebracht zu werden.
Aber es kann nicht mehr lange dauern bis die Stimmung umgekippt und Ihr noch mal froh sein werdet in eure Heimat zukommen.

Commodus
30.09.2010, 16:36
Ich glaube nicht dass es explizit "die Muslime" sind. Vielmehr geht es um Süd-Ost-Europäer und Orientale - schlicht um Türken, Araber, Libanesen, Iraker etc ... weil die durch ihr Auftreten bzw. dem etwas für unsere Verhältnisse merkwürdigen Nationalismus auffallen aber weniger durch ihre Religion. Das sollte man mal ganz klar sagen.

Oder um es einfach auszudrücken: Probleme macht uns nicht deren Religion sondern deren Nationalismus und Rechtsverständnis.

Natürlich ist es nicht die Religion alleine. Aber obacht! Um sich dem Islam unterwerfen zu können, benötigt man einen extremst niedrigen Verstand dafür aber ausgeprägte primitive Instinkte. Gut, und dieses Menschenmaterial ist massig im Orient zu finden, auch in weiten Teilen Afrikas (oh Wunder).

Was mich immer wieder irritiert, ist der türkischer Versuch, aus einer degenerierten Ethnie mit gleichen (meist mongolischen) Vorfahren zwei Stämme draus zu backen: die türkische und die kurdische. "Es sind immer die Kurden" ... blubberdiblubb! Ich sehe da keinen Unterschied und betrachte beides als gleich "wertvoll".

elas
30.09.2010, 19:46
Versagen im Bezug auf Ausländer und Migranten, hier hat die BRD in ganze Linie versagt, deswegen ist das typisch traditionelle deutsches Verhalten, dass man für das eigene Versagen und Unfähigkeit, gerne andere dafür Verantwortlich macht.

Zum Thema Exportweltmeister, tja wenn die Bürger hier im Lande für Hungerlohn arbeiten müssen, dann ist das auch keine Überraschung:)

Die islamischen Einwanderer haben auf der ganzen Linie versagt ....ja sie haben sich verweigert und tun es bis heute.
Weil sie sich von den "Schweinefleischfressern" nichts vorschreiben lassen wollen.
Es gibt nur eine Möglichkeit das Problem zu lösen.....alle integrationsunwilligen Ausländer raus aus Deutschland.

Von uns Deutschen könnt ihr niemals mehr Entgegenkommen erwarten als bisher schon gezeigt.

Also haut einfach wieder ab......bevor euch Hartz4 gestrichen wird......daran wird schon gearbeitet.

mick31
30.09.2010, 19:54
Das ist typisch Deutsch, für das eigene Versagen und Unfähigkeit, macht man gerne andere dafür Verantwortlich:rolleyes:

Hau ab Türke

elas
30.09.2010, 19:58
Die deutschen Politikmarionetten haben uns euch Türken doch auf delegiert, 90 % der deutschen wollten keine Türken im Land, und schon gar keine Muslime dessen bin ich mir sicher.
Gerade die dritte Generation von eurer Sorte ist uns gegenüber missgünstig, feindselig und voller Hassgefühlen, ihr verabscheut uns und seit voller Missgunst uns Deutschen gegenüber.

Es gibt türkische Stadtteile in deutschen Städten da traut sich keine deutsche Polizei mehr rein, die Polizei hat Angst, von euch umgebracht zu werden.
Aber es kann nicht mehr lange dauern bis die Stimmung umgekippt und Ihr noch mal froh sein werdet in eure Heimat zukommen.


Die deutsche Polizei hat keine Angst in türkische Viertel zu gehen........sie hat Angst von deutschen Gerichten belangt zu werden wenn sie mit international üblichen Methoden für Recht und Ordnung sorgt.

Unsere Rechtsprechung sorgt für diese Parallelgesellschaft.....da hocken alle diese studierten 68er nach ihrem Gang durch die Institutionen.

Dieses Gesindel welches früher die Straßen unsicher machte überlässt das jetzt den Türken u. Co.

Felix Krull
30.09.2010, 20:17
Die "Sarrazins" gab es auch vor den Muslimen in Deutschland, du Blitzgscheiter ;)
Ach wirklich? Dann nenn uns doch mal einen.

Sathington Willoughby
30.09.2010, 20:32
Weil sie den Demokratiefeinden das Mittel der "Angst" an die Hand geben, um ihre wirren Gedanken unters Volk zu bringen?
Oder wie meinst du das?

Aber du hast recht... ohne die Muslime würde keine Sau den Sarrazin beachten...

Ohne die Zuwanderung von Bildungsfernen UNdemokraten hätte Sarrazin keinen Anlass für seine Thesen gehabt.
Und ja, sie geben einem das "Mittel der Angst" in die Hand. Das sollte dir eigentlich zu denken geben.

Sathington Willoughby
30.09.2010, 20:35
Die "Sarrazins" gab es auch vor den Muslimen in Deutschland, du Blitzgscheiter ;)

Wenn die Feindbilder ausgehen, sucht man sich neue... da sind diese ganz flexibel :cool2:

Welche Sarrazins denn?

Nein, das ist die übliche AUsredxe, wenn man keine Argumente mehr hat. EInfach ein Gleichnis, welches nicht zutrifft, ausder Vergangenheit nehmen und so tun, als ob alles so wie damals gewesen wäre.
Nein, MOslems sind erwiesenermaßen deutlich krimineller, gewalttätiger, ungebileter, arbeitsloser und ziehen unser Land massiv runter, das ist hier oft bestätigt worden (kann ich dir bei Bedarf alles nochmal verlinken).

Sathington Willoughby
30.09.2010, 20:36
Das ist typisch Deutsch, für das eigene Versagen und Unfähigkeit, macht man gerne andere dafür Verantwortlich:rolleyes:

Ach, Deutsche sind in der Schule deutlich schlechter als TÜrken?
Deutsche sind deutlich häufiger arbeitslos?
Deutsche leben fast zur Hälfte auf Staatskosten?

Ja?

Oder sind es doch die Türken und Araber, die hier auf ganzer Linie versagen?

Sathington Willoughby
30.09.2010, 20:39
Ganz im Gegenteil, viele deutsche Unternehmen sind einfach zu blöde ausländische oder gar Menschen mit Migrationshintergrund, z.B. als Auszubildende oder die hier erfolgreich studiert haben diese einzustellen, was glaubst du wieso man in der letzten Zeit, anonyme Bewerbungsverfahren eingeführt hat;)

In welcher Welt lebst du?
Deine TÜrken haben kaum eine gute Ausbildung und enn sie mal das Zeug zu einer Lehre haben, dann scheiterts oft an ihrem Benehmen.
Ein Freund von mir arbeitet bei einer Niederlassung eines deutschen Autoherstellers. Dort werden keine Türken mehr eingestellt, weil man durchweg schlechte Erfahrungen gemacht hat. Entweder haben die Junx schlampig gearbeitet oder haben sich zusammengerottet und die Frauen angepöbelt.
Sowas kann man vielleicht bei der Müllabfuhr nehmen (ob als Entleerer oder Tonneninhalt), aber nicht in einem Beruf, in dem man mit ziviliserten Menschen in Kontakt kommt.

Sathington Willoughby
30.09.2010, 20:40
denn je mehr Deutsche so denken, desto mehr werden den türkischstämmigen Bürger hier im Lande klar, dass sie sich mehr und mehr zu ihrer eigenen Kultur und Tradition zurück besinnen, ich rede von den verdeutschen Türken, die ihre ethnische Herkunft, Kultur, Tradition und Geschichte leugnen und so tun als wären sie Deutsche und sich diese minderwertige deutsche Kultur unterwerfen, auch diese werden am Ende erkennen:)
Du willst doch nur provozieren.

Sathington Willoughby
30.09.2010, 20:42
Ich weiß zwar nicht, wie es dort bei euch drüben in Berlin ist, aber bei den Meisten handelt es sich offensichtlich um kurdische Asylanten,

Was macht dich so sicher?
Hast du Quellen für deine Behauptung?

lupus_maximus
30.09.2010, 20:44
Was macht dich so sicher?
Hast du Quellen für deine Behauptung?
Nicht nötig!

Kurden kommen aus der Türkei und sind somit Türken.

Ajax
30.09.2010, 21:13
Auf das Land spucke ich nicht, ich spucke auf solche, die uns Türken und der Türkei tagtäglich feindlich gesinnt sind,[...]

Vielleicht solltest du mal danach fragen, woher diese Antipathie kommt.

Ajax
30.09.2010, 21:17
Natürlich ist es die Aufgabe des Staates, sich um die Integration dieser Leute zu kümmern:))


Nein, ist es nicht. Das ist typisch türkische Mentalität. Immer nur von den anderen etwas fordern. Ihr kommt hier an und sagt "Bitte integriert uns und wenn ihr das nicht tut, seid ihr selber schuld. Dann sehen wir uns leider gezwungen in einer Parallelgesellschaft zu leben." Das ist doch an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ihr könnt euch das nur erlauben, weil ihr keine Angst haben müsst, dass euch der Staat abschiebt und ihr von ihm alles in den Arsch geschoben bekommt.



Ich arbeite nicht wie die meisten Deutschen für einen Hungerlohn, das was ich verdiene ist mehr als genug, so dass ich damit drei Familien ernähren kann, mache dir lieber Sorgen um deine eigene Landsleute, die für so wenig Geld sehr viel arbeiten müssen;)

Richtig. Wir sollten uns lieber um unsere eigenen Landsleute kümmern, statt um euch. Das ist verschwendetes Geld. Man sollte euch die Sozialleistungen streichen. Mal sehen, ob ihr euer Maul dann immer noch so weit aufreißt.

heide
30.09.2010, 22:06
Man kann dieses Thema gar nicht oft genug ansprechen, es ist ein Dauerthema das viele Menschen beschäftigt, und die deutsche arbeitende Bevölkerung krank macht.

Nicht nur die!

Zinsendorf
30.09.2010, 22:08
Die deutsche Polizei hat keine Angst in türkische Viertel zu gehen........sie hat Angst von deutschen Gerichten belangt zu werden wenn sie mit international üblichen Methoden für Recht und Ordnung sorgt.
...


Neue Aktualität hat dieses Thema bekommen, weil eine Dresdner Staatsanwältin einem Schulmädchen, das mit seiner Klasse im Gericht hospitieren wollte, den Eintritt auf Grund ihres Kopftuches verboten hatte. Am gleichen Gericht übrigens, wo vor etwa zwei Jahren eine Kopftuchträgerin (– Mutter, bekennende Muslima, Apothekerin und Frau eines Doktoranden –) erstochen wurde.

Da stellt sich die Frage, war solche Vorgehensweise 1. vom deutschen Brauchtum (Höflichkeit = abnehmen der Kopfbedeckung) veranlasst oder 2. von der Missachtung der (anderen) Religion?

Wie sollen deutsche Schulkinder aus muslimischen Familien u. a. die "Vorzüge" unseres Rechtssystems kennenlernen? - doch nicht erst als Angeklagte oder Opfer! Dann ist es meist zu spät und es belastet die Mehrheit, wie die Überschrift meint.

zoon politikon
30.09.2010, 22:11
Neue Aktualität hat dieses Thema bekommen, weil eine Dresdner Staatsanwältin einem Schulmädchen, das mit seiner Klasse im Gericht hospitieren wollte, den Eintritt auf Grund ihres Kopftuches verboten hatte. Am gleichen Gericht übrigens, wo vor etwa zwei Jahren eine Kopftuchträgerin (– Mutter, bekennende Muslima, Apothekerin und Frau eines Doktoranden –) erstochen wurde.

Da stellt sich die Frage, war solche Vorgehensweise 1. vom deutschen Brauchtum (Höflichkeit = abnehmen der Kopfbedeckung) veranlasst oder 2. von der Missachtung der (anderen) Religion?

Wie sollen deutsche Schulkinder aus muslimischen Familien u. a. die "Vorzüge" unseres Rechtssystems kennenlernen? - doch nicht erst als Angeklagte oder Opfer! Dann ist es meist zu spät und es belastet die Mehrheit, wie die Überschrift meint.

Willst du damit sagen, dass die Aufforderung, vor dem Hohem Gericht das Kopftuch abzunehmen unsere muslimischen Mitbürger zwangsläufig in die Kriminalität führt??

Altay
01.10.2010, 04:20
Ach, Deutsche sind in der Schule deutlich schlechter als TÜrken?
Deutsche sind deutlich häufiger arbeitslos?
Deutsche leben fast zur Hälfte auf Staatskosten?

Ja?

Oder sind es doch die Türken und Araber, die hier auf ganzer Linie versagen?

Die Araber interessieren uns Türken nicht, das ist euer Problemm, aber es ist nunmal faktum, dass die Mehrheit der deutschen Jugendlichen in der Bildungswesen am Schlechtesten abschneiden als alles anderen, kein Wissen über die eigene Geschichte und Kultur, sowie über Volkswirtschaft, auch die Sprachkentnisse ist mangelhaft, viele haben Schwierigkeiten sich sprachlich zu artikulieren, diese ganzen Pisa Studien Propaganda kannst du unter dem Teppich kehren. Auch zum Thema Arbeitslosigkeit, ist Anzahl der deutschstämmigen weit höher als alle anderen Minderheiten, daraus resultiert sich auch, dass die Deutschen am Meisten Sozialhilfe vom Staat kassieren, nach den aktuellen Rechnungen liegt die Sozialhilfeempfänger unter den deutschstämmigen bei ca. 10%, die Statistiken die man in den Medien findet, sind künstlich geschönt und entsprechen nunmal nicht der Realität;)

Veldt
01.10.2010, 06:01
Nicht nötig!

Kurden kommen aus der Türkei und sind somit Türken.

Öhm.... falsch? :umkipp:


Welche Sarrazins denn?

Nein, das ist die übliche AUsredxe, wenn man keine Argumente mehr hat. EInfach ein Gleichnis, welches nicht zutrifft, ausder Vergangenheit nehmen und so tun, als ob alles so wie damals gewesen wäre.
Nein, MOslems sind erwiesenermaßen deutlich krimineller, gewalttätiger, ungebileter, arbeitsloser und ziehen unser Land massiv runter, das ist hier oft bestätigt worden (kann ich dir bei Bedarf alles nochmal verlinken).

Die Diskussion ist wahrlich alt, und ebenso schwierig.
Muslime sind in reinen Zahlen tatsächlich krimineller.
Das trifft aber auch auf Raucher zu.
Und (Tusch) "arme und ungebildete" zu.
Eure an Hetze grenzende Verallgemeinerung ist weder zielführend noch zutreffend.

(Und, wenn du meine Gleichnisse nicht verstehst, dann sag es doch... und unterstelle nicht, dass sie nicht zutreffen würden. Diese "Deutungsallmacht" ist nämlich euer Kernproblem.


Ach wirklich? Dann nenn uns doch mal einen.

Deine geschichtliche Bildung in bezug au deutsche, politische Brandstifter ist erstaunlich schwach.


Ich weiß zwar nicht, wie es dort bei euch drüben in Berlin ist, aber bei den Meisten handelt es sich offensichtlich um kurdische Asylanten, die ihr einst so gerne ins Land geholt habt, die die mal flüchtig waren, aufgrund ihrer Delikten und Verbrechen in der Türkei, z.B. Mitgliedschaft in einer Terrororganisation der PKK. Diese haben den deutschen Staat bestimmt bei Asylgesuche irgendwelche Märchengeschichten erzählt, von wegen, sie werden vom türkischen Staat bedroht, unterdrückt oder gefoltert, auch hier haben die Deutschen versagt, anstatt sich mit der türkischen Regierung zusammenzusetzen und mit denen zusammenzuarbeiten, habt ihr sie einfach einer nach den anderen ins Land geholt, um diese Anhänger und Mitglieder der PKK Massenmörder Terrororganisation gegen die Türkei aufzustacheln und das rächt sich! Und bei den Rest handelt es sich um irgendwelche heruntergekommene Deutsche a la "Sido", also behalt euren Dreck und versucht nicht uns Türken unterzujubbeln, bei so viel Dreck, die ihr stecken habt.

Aha. Die PKK hat also die in Bremen entwickelten Splittergranaten gegen die Kurden eingesetzt und Tausende im Laufe der Zeit getötet. Darum ist auch die PKK (im Gegensatz zur lieben, türkischen Regierung) der Trupp von Massenmördern.
Was bist du denn für ein Spinner?


Unernehmen denken nicht ideologisch, sondern profitorientiert. Wenn man mit einem Arbeitnehmer keinen Profit machen kann, dann wird er nicht eingestellt.

Ideologie spielt keine Rolle. Türken die was leisten können, werden auch eingestellt. Alles andere sind Ausreden.

Unternehmen denken nicht ideologisch, korrekt

Unternehmer mitunter aber sehr wohl.

Setze nicht "Menschen" mit abstrakteren Einheiten gleich.


Welche Demokratiefeinde meinst du??(

Dreimal darfst du raten, wen ich meine :)

Sarrazin ist schlichtweg ein Ökonom. Der hat mit Ideologie und völkischem Denken nichts am Hut. Da zählt unterm Strich nur ein schwarzes Plus und das leisten die islamischen Einwanderer nunmal nicht.
Ok, wenn du es so siehst, dann hat er sich für den Weg des Brandstifters entschieden, weil er ihn persönlich reich macht?
Wissenschaftliche Verzerrungen zur individuellen Vorteilnahme?
Mag sein, ändert aber nichts an seiner Figur.

Selbiges traf übertragen auch auf andere Figuren der Geschichte zu. Schau dir nur den Krüppel Göbbels an. Hätte er an alles geglaubt, was er so vertreten hat, hätte er sich selber hinrichten müssen. Aber auch er war bemüht, seine persönlichen Vorteile VOR seine Ideologische Grundüberzeugung zu stellen.

(Bevor hier einer mit "Nazikeule" kommt... ich habe Sarrazin und Göbbels NICHT inhaltlich verglichen, nur strukturell. (was ein dezenter Unterschied ist)


Von welchem Versagen sprichst du?
Wir sind Exportweltmeister und die EU läuft nur mit deutschen Geldern rund.

Deine geistlosen Aussagen sind Nachgeplapper der Systempresse die seit dem Krieg für alles die Deutschen niedermacht.

Die Wahrheit ist dass die Deutschen eine genetische Veranlagung haben, die sie den meisten Völkern der Welt überlegen macht.
Die wirtschaftliche Entwicklung nach dem Krieg ist der Beweis dafür.

So wie vor dem Krieg erregen wir bereits wieder den Neid vieler Völker.

Tja, wenn man keine Ahnung von Genetik und so zentralen Dingen wie "Bildung" und "Sozialisation" hat, bastelt man sich halt seine Märchen, um sich toll zu fühlen.
Sorry, das ist einfach Unsinn.
Auch deine Beweisführung ist noch weniger als wenig.


Dann bist du sicher in der Immobilienbranche, die ihre Dreckslöcher von Wohnungen den Ausländern zu überhöhten Preisen vermietet und das Geld beim Sozialamt kassiert.

Das sind die schlimmsten Blutsauger am deutschen Steurzahlervolk.

Nein, ganz so alt ist meine Branche nicht... aber es gab sie zumindest schon im späten Kaiserreich.
Und ganz sooo viel Geld verdienen wir auch nicht.

Stanley_Beamish
01.10.2010, 06:47
Genau so eine Aussage ist die beste Bestätigung dafür, dass die Mehrheit der Deutschen ein anormales Verhalten und geistige Beschränktheit aufweisen und das ist keine Verallgemeinerung oder ähnliches;)

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, auf der anderen Seite finde ich diese Entwicklung aber auch gut, dass immer mehr Deutschen so ticken wie du, bzw. ihre Abneigung gegenüber der Migranten offen zeigen, denn je mehr Deutsche so denken, desto mehr werden den türkischstämmigen Bürger hier im Lande klar, dass sie sich mehr und mehr zu ihrer eigenen Kultur und Tradition zurück besinnen, ich rede von den verdeutschen Türken, die ihre ethnische Herkunft, Kultur, Tradition und Geschichte leugnen und so tun als wären sie Deutsche und sich diese minderwertige deutsche Kultur unterwerfen, auch diese werden am Ende erkennen:)

Richtig, das wünsche ich mir auch. Wenn sie dann noch den einzig logischen Schritt tun, und sich in ihre Heimatländer zurückziehen, dann sind wir alle zufrieden. Wir Deutschen sind das Muselpack los, und ihr Musel könnt so leben, wie der Prophet es euch vorschreibt. Eine typische Win-win-Situation.

Felix Krull
01.10.2010, 07:00
Deine geschichtliche Bildung in bezug au deutsche, politische Brandstifter ist erstaunlich schwach.
Dann sollte es ja kein Problem für Dich sein einen dieser sarrazinischen "Brandstifter" zu benennen.

Kommt da noch was von Dir, oder schwafelst Du wieder nur im Kreis herum?

Tosca
01.10.2010, 07:08
Weil sie den Demokratiefeinden das Mittel der "Angst" an die Hand geben, um ihre wirren Gedanken unters Volk zu bringen?
Oder wie meinst du das?

Aber du hast recht... ohne die Muslime würde keine Sau den Sarrazin beachten...

Ohne Muslime bräuchte es keinen Mahner vor der Gefahr. Wenn es keine Autos gibt, macht es wenig Sinn, Reifen einzulagern.

Sathington Willoughby
01.10.2010, 07:31
aber es ist nunmal faktum, dass die Mehrheit der deutschen Jugendlichen in der Bildungswesen am Schlechtesten abschneiden als alles anderen, kein Wissen über die eigene Geschichte und Kultur, sowie über Volkswirtschaft, auch die Sprachkentnisse ist mangelhaft, viele haben Schwierigkeiten sich sprachlich zu artikulieren, diese ganzen Pisa Studien Propaganda kannst du unter dem Teppich kehren.
Auch zum Thema Arbeitslosigkeit, ist Anzahl der deutschstämmigen weit höher als alle anderen Minderheiten, daraus resultiert sich auch,
dass die Deutschen am Meisten Sozialhilfe vom Staat kassieren, nach den aktuellen Rechnungen liegt die Sozialhilfeempfänger unter den deutschstämmigen bei ca. 10%, die Statistiken die man in den Medien findet, sind künstlich geschönt und entsprechen nunmal nicht der Realität;)
Das kannst du sicher mit Quellen belegen, oder?
z.B. ist aus Pisa hervorgegangen, das wir Deutsche OHNE die Zuwanderer ein paar Plätze höher angesiedelt wären - lesen hilft.
Das die Arbeitslosigkeit höher ist ist blanker Unsinn, schau dir mal den INtegrationsbericht NRW an, oder Berlin (50% der Türken arbeitslos) oder Stuttgart (40% der Türken arbeitslos).
Und das muslimische Zuwanderer dramatisch mehr Geld vom Staat abzocken ist ebenfalls belegt.
Du blubbest einfach nur, um zu provozieren.

Sathington Willoughby
01.10.2010, 07:34
Muslime sind in reinen Zahlen tatsächlich krimineller.
Das trifft aber auch auf Raucher zu.
Und (Tusch) "arme und ungebildete" zu.
Eure an Hetze grenzende Verallgemeinerung ist weder zielführend noch zutreffend.

Muslime sind DEUTLICH häufiger kriminell als Deutsche, das belegt jede Statistik.
Was erschwerend hinzukommt: sie führen bei besonders brutaltn Verbrechen deutlich und sie sind oft Intensivtäter.
Das heißt, das TÜrken zwar "nur" mehr als doppelt so häufig kriminell sind, aber die Zahl der Verbrechen um ein vielfaches höher liegt als die Verbrechen der einheimischen Bevölkerung.
Das mit den Rauchern ist eine dumpfe Nebelkerze, zudem sind Raucher nicht krimineller als Nichtraucher.
Und warum sind Türken viel häufiger arm und ungebildet? Das ist EIgenverschulden und liegt in deren Kultur begründet, sie sind voll dafür verantwortlich.

elas
01.10.2010, 09:51
Tja, wenn man keine Ahnung von Genetik und so zentralen Dingen wie "Bildung" und "Sozialisation" hat, bastelt man sich halt seine Märchen, um sich toll zu fühlen.
Sorry, das ist einfach Unsinn.
Auch deine Beweisführung ist noch weniger als wenig.



Nein, ganz so alt ist meine Branche nicht... aber es gab sie zumindest schon im späten Kaiserreich.
Und ganz sooo viel Geld verdienen wir auch nicht.

Man braucht keine Kenntnis von Genetik oder Sozialisation um zu erkennen dass das deutsche Volk aus der Geschichte als überragende Nation erscheint.
1945 war Deutschland am Boden zertrümmert von den Alliierten "Menschenfreunden" und aus der Asche wieder auferstanden um heute die Weltwirtschaft anzuführen.

was willst du da mit deiner Genetik und Sozialisation?

Das Leben ist der Beweis...dazu braucht es keine Wissenschaftler im Elfenbeinturm.

Die türkische Parallelgesellschaft ist auch ihr eigener Beweis für ihre Minderwertigkeit dazu braucht es keinen Sarrazin um das festzustellen.....allerdings bin ich dankbar dass er es laut ausgesprochen hat.....denn mit dem verlorenen Krieg hat man uns auch Denk- und Themenverbote auferlegt ähnlich wie sie die Türken noch heute pflegen wenn es um deren Genozid an den Armeniern geht.

Bruddler
01.10.2010, 09:54
Mehrheit der Deutschen sieht Muslime als Belastung...
Wäre ich ein Musel (Türke / Araber) würde ich mich spätestens jetzt in D nicht mehr sicher- bzw. wohlfühlen...

Guenes.Coel
01.10.2010, 11:10
Mehrheit der Deutschen sieht Muslime als Belastung...
Wäre ich ein Musel (Türke / Araber) würde ich mich spätestens jetzt in D nicht mehr sicher- bzw. wohlfühlen...

Na zum Glück bin ich Atheist. Warum sollte ich mich nicht wohlfühlen?? Wenn Deutschland und die Deutschen wieder fanatisch in irgendwelceh Klischees zurück fallen, dann schadet ihr euch da auch nur selbst. Ich fühle mich immer noch wohl hier, beobachte die ganzen Geschehnisse aber mit einer gewissen Sorge. Und zwar die Entwicklung beider Seiten. Ich habe weder Verständnis für die eine, noch die andere Seite. Dabei wäre die Lösung ganz einfach. Um dies hier nochmal zu betonen, schaut mal ganz tief in euch, und erklärt mir mal, wie ihr früher gedacht habt. Mit Sicherheit habt ihr genauso gedacht, nur habt ihr es nicht so offen gesagt. Ich war nie Religiös, immer fleissig in der Schule, habe mich immer integriert gehabt, bezahle ganz viel Steuern, und dennoch bekommt man eine gewisse skepsis zurück, was ich auch nachvollziehen kann, aufgrund vieler anderer, die den Ruf der Ausländer beschädigen, die hart arbeiten. Ich sehe da nur eine Lösung, beide Seiten sollten sich endlich mal wieder beruhigen, und von ihrer Denkweise etwas ablassen, sonst endet das tatsächlich noch im Chaos.

Bruddler
01.10.2010, 11:39
Na zum Glück bin ich Atheist. Warum sollte ich mich nicht wohlfühlen?? Wenn Deutschland und die Deutschen wieder fanatisch in irgendwelceh Klischees zurück fallen, dann schadet ihr euch da auch nur selbst. Ich fühle mich immer noch wohl hier, beobachte die ganzen Geschehnisse aber mit einer gewissen Sorge. Und zwar die Entwicklung beider Seiten. Ich habe weder Verständnis für die eine, noch die andere Seite. Dabei wäre die Lösung ganz einfach. Um dies hier nochmal zu betonen, schaut mal ganz tief in euch, und erklärt mir mal, wie ihr früher gedacht habt. Mit Sicherheit habt ihr genauso gedacht, nur habt ihr es nicht so offen gesagt. Ich war nie Religiös, immer fleissig in der Schule, habe mich immer integriert gehabt, bezahle ganz viel Steuern, und dennoch bekommt man eine gewisse skepsis zurück, was ich auch nachvollziehen kann, aufgrund vieler anderer, die den Ruf der Ausländer beschädigen, die hart arbeiten. Ich sehe da nur eine Lösung, beide Seiten sollten sich endlich mal wieder beruhigen, und von ihrer Denkweise etwas ablassen, sonst endet das tatsächlich noch im Chaos.

Auch Du solltest wissen, dass ich den Pauschalbegriff "Ausländer" nicht mag !
*Ich mag eben nicht, wenn man alle in einen Topf schmeißt...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Rolle des Gastgebers und des Gastes klar geregelt sein muss.
Nicht der Gastgeber muss sich anpassen, sondern der Gast, auch wenn er einen Hausschlüssel (deutscher Pass) besitzt.....

* Hast Du Dir schon einmal überlegt, wer genau für die Deutschen eine Belastung ist ?
Es sind nicht die Spanier, Franzosen, Belgier, Italiener, Griechen, Dänen, oder Portugiesen....

Götz
01.10.2010, 11:45
Das ist typisch Deutsch, für das eigene Versagen und Unfähigkeit, macht man gerne andere dafür Verantwortlich:rolleyes:

So also versucht man neuerdings zu begründen, daß der Islam Teil der deutschen Gesellschaft sei.

Bruddler
01.10.2010, 11:49
So also versucht man neuerdings zu begründen, daß der Islam Teil der deutschen Gesellschaft sei.

Dabei haben sie einst geschworen, "Schaden vom deutschen Volk" abzuwenden.... ;(

lupus_maximus
01.10.2010, 11:50
So also versucht man neuerdings zu begründen, daß der Islam Teil der deutschen Gesellschaft sei.
Der Islam ist niemals Teil der deutschen Gesellschaft!
Dafür bringen sie zu wenig.

Götz
01.10.2010, 11:58
Der Islam ist niemals Teil der deutschen Gesellschaft!
Dafür bringen sie zu wenig.

Natürlich nicht. Ich fand Altays Beitrag höchst auschlußreich selbstentlarvend. Wie der seit längerem sehr rare User Mark Mallokent wohl schreiben würde, eine typische Projektion.

Zinsendorf
01.10.2010, 13:12
Willst du damit sagen, dass die Aufforderung, vor dem Hohem Gericht das Kopftuch abzunehmen unsere muslimischen Mitbürger zwangsläufig in die Kriminalität führt??

Das das offensive Bekennen des muslimischen Glaubens vor einem deutschen Gericht in den Tod führt, ist G.s.D. eine Ausnahme und für die Betreffende und ihre Familie unangenehmer als für den kriminellen Täter, der sich nun längere Zeit am deutschen Kuschel-Strafvollzug erfreuen darf.

Wenn aber die alten guten deutschen Sitten als Begründung dafür aufgeführt werden, so müssten natürlich auch alle anderen ihre Kopfbedeckungen abnehmen, sei es nun Kopftuch, Kippa, Haube, Uniformmütze, Baseballcap usw., na und religiöse Benachteiligung ist nach aktueller Gesetzeslage in D sowieso verboten. ;-)

Wer kann schon im Alltag unterscheiden, warum eine Bürgerin Kopftuch trägt: Um die Haarpracht vor Schmutz zu schützen, aus Arbeitsschutzgründen, evt. um Friseurfehler, gar Haarausfall zu verdecken oder doch aus religiösen Gründen? Ist es u. U. gar die fehlende Selbstsicherheit bei solchen Entscheidungen, ja die generelle Unsicherheit im Umgang mit Fremden, die wir Deutschen - angeblich mehrheitlich - als Belastung sehen?

Bruddler
01.10.2010, 13:17
Das das offensive Bekennen des muslimischen Glaubens vor einem deutschen Gericht in den Tod führt, ist G.s.D. eine Ausnahme und für die Betreffende und ihre Familie unangenehmer als für den kriminellen Täter, der sich nun längere Zeit am deutschen Kuschel-Strafvollzug erfreuen darf.

Wenn aber die alten guten deutschen Sitten als Begründung dafür aufgeführt werden, so müssten natürlich auch alle anderen ihre Kopfbedeckungen abnehmen, sei es nun Kopftuch, Kippa, Haube, Uniformmütze, Baseballcap usw., na und religiöse Benachteiligung ist nach aktueller Gesetzeslage in D sowieso verboten.

Wer kann schon im Alltag unterscheiden, warum eine Bürgerin Kopftuch trägt: Um die Haarpracht vor Schmutz zu schützen, aus Arbeitsschutzgründen, evt. um Friseurfehler, gar Haarausfall zu verdecken oder doch aus religiösen Gründen? Ist es u. U. gar die fehlende Selbstsicherheit bei solchen Entscheidungen, ja die generelle Unsicherheit im Umgang mit Fremden, die wir Deutschen - angeblich mehrheitlich - als Belastung sehen?

Islamische Frauen und Mädchen könnten statt dem Kopftuch sich auch gleich ein Schild umängen, mit der Aufschrift:

"Ich werde unterdrückt und bin nur ein minderwertiger Mensch"

Zinsendorf
01.10.2010, 13:37
Islamische Frauen und Mädchen könnten statt dem Kopftuch sich auch gleich ein Schild umängen, mit der Aufschrift:

"Ich werde unterdrückt und bin nur ein minderwertiger Mensch"

Spannender fände ich es, wenn wir diese überkommene Symbolik auf die Schippe nehmen und zu "besonders feierlichen Anlässen" diese Tücher - selbstverständlich verfremdet, evt. mit Karikaturen(!) - ganz locker tragen würden.

Bruddler
01.10.2010, 13:51
Spannender fände ich es, wenn wir diese überkommene Symbolik auf die Schippe nehmen und zu "besonders feierlichen Anlässen" diese Tücher - selbstverständlich verfremdet, evt. mit Karikaturen(!) - ganz locker tragen würden.

evt. mit Karikaturen(!)....verstehe.... ;)

Schlafwandler
01.10.2010, 13:58
Na zum Glück bin ich Atheist. Warum sollte ich mich nicht wohlfühlen?? Wenn Deutschland und die Deutschen wieder fanatisch in irgendwelceh Klischees zurück fallen, dann schadet ihr euch da auch nur selbst. Ich fühle mich immer noch wohl hier, beobachte die ganzen Geschehnisse aber mit einer gewissen Sorge. Und zwar die Entwicklung beider Seiten. Ich habe weder Verständnis für die eine, noch die andere Seite. Dabei wäre die Lösung ganz einfach. Um dies hier nochmal zu betonen, schaut mal ganz tief in euch, und erklärt mir mal, wie ihr früher gedacht habt. Mit Sicherheit habt ihr genauso gedacht, nur habt ihr es nicht so offen gesagt. Ich war nie Religiös, immer fleissig in der Schule, habe mich immer integriert gehabt, bezahle ganz viel Steuern, und dennoch bekommt man eine gewisse skepsis zurück, was ich auch nachvollziehen kann, aufgrund vieler anderer, die den Ruf der Ausländer beschädigen, die hart arbeiten. Ich sehe da nur eine Lösung, beide Seiten sollten sich endlich mal wieder beruhigen, und von ihrer Denkweise etwas ablassen, sonst endet das tatsächlich noch im Chaos.

Bevor es dazu in Deutschland kommt werden schon einige andere Länder um uns herum dies erledigen.

Genau die Zurückführung von Kriminellen und Integrationsverweigerern ist wirklich ganz einfach wenn der Tag X erstmal da ist.

Guenes.Coel
01.10.2010, 13:59
Auch Du solltest wissen, dass ich den Pauschalbegriff "Ausländer" nicht mag !
*Ich mag eben nicht, wenn man alle in einen Topf schmeißt...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Rolle des Gastgebers und des Gastes klar geregelt sein muss.
Nicht der Gastgeber muss sich anpassen, sondern der Gast, auch wenn er einen Hausschlüssel (deutscher Pass) besitzt.....

* Hast Du Dir schon einmal überlegt, wer genau für die Deutschen eine Belastung ist ?
Es sind nicht die Spanier, Franzosen, Belgier, Italiener, Griechen, Dänen, oder Portugiesen....

Das mag ja alles sein, aber genau so wenig können es Türken sein. Sicherlich gibt es viele, die nichts zur Gemeinschaft beitragen, keine Frage, aber ich kenne noch mehr, die hart arbeiten, selbständig sind, studiert haben, ihre Steuern zahlen, usw. Das meine ich damit, man darf nicht pauschalisiert denken.
Da gebe ich dir recht, wenn jemand in einem Land lebt, sollte er sich den GEpflogenheiten, und der Kultur anpassen, zumindest aber die Sprache lernen. Da teilen wir dieselbe Meinung. Ich verurteile das genauso. Nur, um da eine Lösung zu finden, bringt es nichts, immer und immer wieder denselben Kram durchzukauen. Es muss eine Lösung her. Und die besteht nicht unbedihngt daraus, abschieben. Sondern eine richtige Lösung.

LOL
01.10.2010, 14:01
Muslimas belasten mich nie.:D

Bruddler
01.10.2010, 14:02
Das mag ja alles sein, aber genau so wenig können es Türken sein. Sicherlich gibt es viele, die nichts zur Gemeinschaft beitragen, keine Frage, aber ich kenne noch mehr, die hart arbeiten, selbständig sind, studiert haben, ihre Steuern zahlen, usw. Das meine ich damit, man darf nicht pauschalisiert denken.
Da gebe ich dir recht, wenn jemand in einem Land lebt, sollte er sich den GEpflogenheiten, und der Kultur anpassen, zumindest aber die Sprache lernen. Da teilen wir dieselbe Meinung. Ich verurteile das genauso. Nur, um da eine Lösung zu finden, bringt es nichts, immer und immer wieder denselben Kram durchzukauen. Es muss eine Lösung her. Und die besteht nicht unbedihngt daraus, abschieben. Sondern eine richtige Lösung.

Könntest Du Dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass Musel grundsätzlich nicht hierher (Europa) gehören ?!

Guenes.Coel
01.10.2010, 14:03
Na zumindest steht im Strang Muslime, dass schliesst ja nicht sofort auf eine Volksgruppe. ;-)
Wobei mir persönlich aufgefallen ist, dass da Marokaner viel schlimmer sind. In meinem ganzen (türkischen) bekanntenkreis, kenne ich zwei Leute, die ein Kopftuch tragen. Der überwiegende teil trägt sowas nicht, ist gemässigt. Ich sehe das Problem woanders, den fanatischen Islamisten wurde zulange gestattet, dass sie Hasspredigen hier ausüben durften, fällt dann unter Religions Freiheit. Die Quittung folgt so langsam.

Bruddler
01.10.2010, 14:04
Also mich belasten irgendwelche Wettbewerbs-Muslime irgendwie auch - Muslimas allerdings nie.:D

Aber lass' Dich dabei nicht von Brudder oder Onkel oder Babba erwischen.... ;)

Guenes.Coel
01.10.2010, 14:06
Könntest Du Dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass Musel grundsätzlich nicht hierher (Europa) gehören ?!

Du, ich als Atheist halte von keiner Religion was. In meinen Augen alles nur Verbrecher. Ich denke aber auch nicht, dass man eine Religion auf eine bestimmte Region auslagern kann. Weil so müssten all Juden, christen und Moslems sich Israel, palästina und die Gegend teilen. Wenn man es genau nimmt. Der Urlgaube Europas, hat nicths mit dem Christentum zu tun. Und die, die davor in Europa lebten, hatten auch was anderes, woran sie glaubten.

LOL
01.10.2010, 14:08
Aber lass' Dich dabei nicht von Brudder oder Onkel oder Babba erwischen.... ;)Wurde ich schon mehrmals - Ich habe also enorme Erfahrung darin!

Ich habe es überlebt, die aber nur möglicherweise....:D

Bruddler
01.10.2010, 14:09
Na zumindest steht im Strang Muslime, dass schliesst ja nicht sofort auf eine Volksgruppe. ;-)
Wobei mir persönlich aufgefallen ist, dass da Marokaner viel schlimmer sind. In meinem ganzen (türkischen) bekanntenkreis, kenne ich zwei Leute, die ein Kopftuch tragen. Der überwiegende teil trägt sowas nicht, ist gemässigt. Ich sehe das Problem woanders, den fanatischen Islamisten wurde zulange gestattet, dass sie Hasspredigen hier ausüben durften, fällt dann unter Religions Freiheit. Die Quittung folgt so langsam.

Hast Du denn auch schon Erfahrungen außerhalb Deines Bekannten- und Familienkreises gemacht ?
Und warum bekämpfen die "gemäßigten" Musel (so sie es denn gibt) nicht endlich ihre fanatischen und gewaltbereiten Glaubensbrüder ?...Ist es die pure Angst, oder duldet man ganz einfach die Hardcore-Musel und deren Ziele ?!

Guenes.Coel
01.10.2010, 14:09
Bevor es dazu in Deutschland kommt werden schon einige andere Länder um uns herum dies erledigen.

Genau die Zurückführung von Kriminellen und Integrationsverweigerern ist wirklich ganz einfach wenn der Tag X erstmal da ist.

Schon klar, was du damit meinst. Findest du aber, dass das wirklich eine Kluge und gute Lösung ist?? Oder doch nur wieder zu Dingen führt, die man vielleicht irgendwann bereut?? Ich meine, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, und vielleicht sollten man wirklich mal eine andere Lösung finden. Das gilt nicht nur für eine Seite. Nicht falsch verstehen. Ich bin einfach etwas besorgt, und sehe uns alle auf eine Wand zufahren, wenn wir da nicht die Notbremse ziehen, und eine Lösung finden, die beiden Seiten zugute kommt.

Guenes.Coel
01.10.2010, 14:14
Hast Du denn auch schon Erfahrungen außerhalb Deines Bekannten- und Familienkreises gemacht ?
Und warum bekämpfen die "gemäßigten" Musel (so sie es denn gibt) nicht endlich ihre fanatischen und gewaltbereiten Glaubensbrüder ?[/COLOR[COLOR="Red"]]...Ist es die pure Angst, oder duldet man ganz einfach die Hardcore-Musel in den eigenen Reihen ?!

Na klar, ich habe sehr viele Deutsche Freunde, mit denen wir auch über solche Dinge diskutieren. Warum bekämpfen wir das nicht, hmmm, lass mich mal überlegen, dass problem mit Menschen, die Religiös sind, und die Religion spielt dabei keine Rolle, ist einfach, da könnte man auch gegen eine Wand reden. Man konfrontiert sie mit Tatsachen, sie wollen es aber nicht verstehen. Da fällt mir spontan mein Gläubiger Christlicher Kumpel ein, der dieselben Antworten wie moslemische Kollegen liefert. Es ist einfach Sinnlos, mit solchen Leuten zu Reden. Ich verteidige aber meine Sichtweise, akzeptiere aber auch Ihre. Es ist nicht meine Aufgabe, jemanden dafür zu Verurteilen, was er denkt oder macht.
Richtige Hardcore Moslems kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen. Da liegen Welten zwischen denen, und mir. Und wir würden uns wahrscheinlich an die Gurgel springen.

Schlafwandler
01.10.2010, 14:16
Schon klar, was du damit meinst. Findest du aber, dass das wirklich eine Kluge und gute Lösung ist?? Oder doch nur wieder zu Dingen führt, die man vielleicht irgendwann bereut?? Ich meine, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, und vielleicht sollten man wirklich mal eine andere Lösung finden. Das gilt nicht nur für eine Seite. Nicht falsch verstehen. Ich bin einfach etwas besorgt, und sehe uns alle auf eine Wand zufahren, wenn wir da nicht die Notbremse ziehen, und eine Lösung finden, die beiden Seiten zugute kommt.

Ich spreche ja nicht von einer gewaltsamen Abschiebung dieser Menschen.Man räumt ihnen einen bestimmten Zeitraum ein in dem sie gehen müssen. Und ich denke das die einzige Lösung die uns Westeuropäern noch zugute kommen kann die ist, diese Menschen wieder dahin zurückzuführen wo sie hergekommen sind.

Bruddler
01.10.2010, 14:19
Na klar, ich habe sehr viele Deutsche Freunde, mit denen wir auch über solche Dinge diskutieren. Warum bekämpfen wir das nicht, hmmm, lass mich mal überlegen, dass problem mit Menschen, die Religiös sind, und die Religion spielt dabei keine Rolle, ist einfach, da könnte man auch gegen eine Wand reden. Man konfrontiert sie mit Tatsachen, sie wollen es aber nicht verstehen. Da fällt mir spontan mein Gläubiger Christlicher Kumpel ein, der dieselben Antworten wie moslemische Kollegen liefert. Es ist einfach Sinnlos, mit solchen Leuten zu Reden. Ich verteidige aber meine Sichtweise, akzeptiere aber auch Ihre. Es ist nicht meine Aufgabe, jemanden dafür zu Verurteilen, was er denkt oder macht.
Richtige Hardcore Moslems kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen. Da liegen Welten zwischen denen, und mir. Und wir würden uns wahrscheinlich an die Gurgel springen.

Es soll Hassprediger geben, die zum Töten der "Ungläubigen" (so ein Wort kann nur von einem Vollidioten stammen) aufrufen...
Wo bleibt der empörte Aufschrei Muselschar ?

Guenes.Coel
01.10.2010, 14:20
Achso, noch was, wenn ich mit Moslems mal rede, dann reden wir selten über Deutschland und die Deutschen, sondern meinstens fragen Sie mich, warum ich Ungläubig bin, und das ich in die Hölle kommen werde, und das die Türkei ja so Scheisse wäre, weil sie Laizistisch wäre, und das man sich da nicht komplett Moslemisch ausleben könnte. Wie ihr seht, nichts über die Deutschen.

Bruddler
01.10.2010, 14:27
Achso, noch was, wenn ich mit Moslems mal rede, dann reden wir selten über Deutschland und die Deutschen, sondern meinstens fragen Sie mich, warum ich Ungläubig bin, und das ich in die Hölle kommen werde, und das die Türkei ja so Scheisse wäre, weil sie Laizistisch wäre, und das man sich da nicht komplett Moslemisch ausleben könnte. Wie ihr seht, nichts über die Deutschen.

Die hat man wahrscheinlich schon abgehakt ?! :rolleyes:

Guenes.Coel
01.10.2010, 14:27
Es soll Hassprediger geben, die zum Töten der "Ungläubigen" (so ein Wort kann nur von einem Vollidioten stammen) aufrufen...
Wo bleibt der empörte Aufschrei Muselschar ?

Nochmal, ich bin kein Moslem. Ich bin Atheist. Und ich kann nur versuchen mit Religiösen zu reden, und Ihnen klar zu machen, dass jeder Christ, moslem usw. sowieso durch Ihre Lebensweise in der Hölle landen wird. Ob das ankommt, ist eine andere Sache.

Guenes.Coel
01.10.2010, 14:31
Die hat man wahrscheinlich schon abgehakt ?! :rolleyes:

Wieso das denn?? Ich bin einer der Fraktion, die versucht immer der anderen Seite klar zu machen, warum die anderen so denken. Letztens bat mich mein Deutscher Freund, dass ich mich doch was Religions Fragen angeht, zurück halten soll. wir waren auf dem Weg zu einem Kumpel, der nun mal Religiös ist, und ich gerate sehr schnell in Rage, wenn das Diskussions Thema Religion ist.

direkt
01.10.2010, 15:11
Das ganze Integrationsgeschwafel in der Politik geht mir so langsam auf den Koks.
Die Einzigen die Schwierigkeiten machen sind Menschen aus der Unterschicht mit mittelalterlichen islamistischen Ansichten aus Nordafrika der Türkei.
Warum muss eigentlich der deutsche Steuerzahler Eingliederungshilfen, Sprachkurse, Wohngeld und andere Sozialleistungen an Migranten die freiwillig, und ohne dass sie in ihren Heimatländern verfolgt wurden, Zahlen?
Alle Ausländer, die nach Deutschland eingewandert sind, kamen freiwillig, um einfach besser leben zu können.
Und jeder der herkam und hier Leben möchte hat die verdammte Pflicht sich den Gegebenheiten des Gastlandes anzupassen, hat für seinen Lebensunterhalt selbst aufzukommen und vor allen Dingen die Sprache zu erlernen.
Für mich persönlich ist Deutschland kein Einwanderungsland und wird es auch nie werden.
Die massenhafte Einwanderung von kulturfremden Menschen haben wir schlicht und einfach den von den Alliierten eingesetzten Politikern zu verdanken.
Früher oder später werden die dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

ochmensch
01.10.2010, 15:11
Dreimal darfst du raten, wen ich meine :)
Ok, wenn du es so siehst, dann hat er sich für den Weg des Brandstifters entschieden, weil er ihn persönlich reich macht?
Wissenschaftliche Verzerrungen zur individuellen Vorteilnahme?
Mag sein, ändert aber nichts an seiner Figur.

Selbiges traf übertragen auch auf andere Figuren der Geschichte zu. Schau dir nur den Krüppel Göbbels an. Hätte er an alles geglaubt, was er so vertreten hat, hätte er sich selber hinrichten müssen. Aber auch er war bemüht, seine persönlichen Vorteile VOR seine Ideologische Grundüberzeugung zu stellen.

(Bevor hier einer mit "Nazikeule" kommt... ich habe Sarrazin und Göbbels NICHT inhaltlich verglichen, nur strukturell. (was ein dezenter Unterschied ist)
Zum einen, ist jemand der lediglich Fakten benennt, kein Brandstifter. Ich würde jemanden, der zu Mord und Totschlag aufruft als Brandstifter bezeichnen, aber keinen der sagt, der Himmel ist blau, die Erde rund und Muslime ungebildeter und häufiger kriminell. "Wissenschaftliche Verzerrungen" solltest du ihm nachweisen, damit wärst du dann der erste, der das könnte.
Göbbels... okay, klar.

mick31
01.10.2010, 15:12
Na zum Glück bin ich Atheist. Warum sollte ich mich nicht wohlfühlen?? Wenn Deutschland und die Deutschen wieder fanatisch in irgendwelceh Klischees zurück fallen, dann schadet ihr euch da auch nur selbst. Ich fühle mich immer noch wohl hier, beobachte die ganzen Geschehnisse aber mit einer gewissen Sorge. Und zwar die Entwicklung beider Seiten. Ich habe weder Verständnis für die eine, noch die andere Seite. Dabei wäre die Lösung ganz einfach. Um dies hier nochmal zu betonen, schaut mal ganz tief in euch, und erklärt mir mal, wie ihr früher gedacht habt. Mit Sicherheit habt ihr genauso gedacht, nur habt ihr es nicht so offen gesagt. Ich war nie Religiös, immer fleissig in der Schule, habe mich immer integriert gehabt, bezahle ganz viel Steuern, und dennoch bekommt man eine gewisse skepsis zurück, was ich auch nachvollziehen kann, aufgrund vieler anderer, die den Ruf der Ausländer beschädigen, die hart arbeiten. Ich sehe da nur eine Lösung, beide Seiten sollten sich endlich mal wieder beruhigen, und von ihrer Denkweise etwas ablassen, sonst endet das tatsächlich noch im Chaos.




Ich seh eine ganz andere Lösung, Muslims und Neger raus aus Deutschland, ihr seit hier nicht erwünscht, ihr gehört nicht hierher, ihr schadet uns nur.

Guenes.Coel
01.10.2010, 15:26
Ich seh eine ganz andere Lösung, Muslims und Neger raus aus Deutschland, ihr seit hier nicht erwünscht, ihr gehört nicht hierher, ihr schadet uns nur.

Da kann ich wieder nur sagen, zum Glück bin ich Atheist. ;-)

Bruddler
01.10.2010, 16:20
Das ganze Integrationsgeschwafel in der Politik geht mir so langsam auf den Koks.
Die Einzigen die Schwierigkeiten machen sind Menschen aus der Unterschicht mit mittelalterlichen islamistischen Ansichten aus Nordafrika der Türkei.
Warum muss eigentlich der deutsche Steuerzahler Eingliederungshilfen, Sprachkurse, Wohngeld und andere Sozialleistungen an Migranten die freiwillig, und ohne dass sie in ihren Heimatländern verfolgt wurden, Zahlen?
Alle Ausländer, die nach Deutschland eingewandert sind, kamen freiwillig, um einfach besser leben zu können.
Und jeder der herkam und hier Leben möchte hat die verdammte Pflicht sich den Gegebenheiten des Gastlandes anzupassen, hat für seinen Lebensunterhalt selbst aufzukommen und vor allen Dingen die Sprache zu erlernen.
Für mich persönlich ist Deutschland kein Einwanderungsland und wird es auch nie werden.
Die massenhafte Einwanderung von kulturfremden Menschen haben wir schlicht und einfach den von den Alliierten eingesetzten Politikern zu verdanken.
Früher oder später werden die dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Vielleicht weil wir den Krieg verloren haben und weil uns andere sagen, was wir zu tun haben ? :rolleyes:

Vaddi
01.10.2010, 18:34
Und genauso viele gut ausgebildete deutsche Fachkräfte wandern ab (150 000, Tendenz steigend). Bei jedem denkenden Menschen müßten da sämtliche Alarmglocken schrillen. Doch bei den Linksgrünen knallen stattdessen die Sektkorken. Was muß man sonst noch wissen?

Austausch der Bevölkerung. Die Dummen und Kriminellen kommen her, die Innovativen und Fleissigen wandern ab.
Deutschland, du Land der Dichter, Erfinder und Denker, wie tief bist du nur gesunken. :=

Zeitgeist1
01.10.2010, 19:16
Spannender fände ich es, wenn wir diese überkommene Symbolik auf die Schippe nehmen und zu "besonders feierlichen Anlässen" diese Tücher - selbstverständlich verfremdet, evt. mit Karikaturen(!) - ganz locker tragen würden.


Bist Du noch ganz bei Trost??? :depp:

D-Moll
01.10.2010, 19:24
Wenn die Mehrheit der Deutschen das so sieht.
Hat der Holländer Wilders recht und nicht diese Merkel und seine Vasallenpresse.

http://www.stern.de/politik/ausland/auftritt-in-berlin-rechtspopulist-wilders-erwartet-heimspiel-1609471.html

Veldt
01.10.2010, 19:26
Dann sollte es ja kein Problem für Dich sein einen dieser sarrazinischen "Brandstifter" zu benennen.

Kommt da noch was von Dir, oder schwafelst Du wieder nur im Kreis herum?

Habe ich direkt in jenem Post, aus welchem du zitiertest, getan. Lesen bildet, und dies war nur eines der wohl bekanntesten Beispiele.

Zeitgeist1
01.10.2010, 19:30
...das ist euer Problemm, aber es ist nunmal faktum, dass die Mehrheit der deutschen Jugendlichen in der Bildungswesen am Schlechtesten abschneiden als alles anderen, kein Wissen über die eigene Geschichte und Kultur, sowie über Volkswirtschaft, auch die Sprachkentnisse ist mangelhaft, viele haben Schwierigkeiten sich sprachlich zu artikulieren, diese ganzen Pisa Studien Propaganda kannst du unter dem Teppich kehren. Auch zum Thema Arbeitslosigkeit, ist Anzahl der deutschstämmigen weit höher als alle anderen Minderheiten, daraus resultiert sich auch, dass die Deutschen am Meisten Sozialhilfe vom Staat kassieren, nach den aktuellen Rechnungen liegt die Sozialhilfeempfänger unter den deutschstämmigen bei ca. 10%, die Statistiken die man in den Medien findet, sind künstlich geschönt und entsprechen nunmal nicht der Realität;)

(Rötung stammt von mir)

Du bist also ein deutscher Jugendlicher??? :))

Veldt
01.10.2010, 19:31
Muslime sind DEUTLICH häufiger kriminell als Deutsche, das belegt jede Statistik.
Was erschwerend hinzukommt: sie führen bei besonders brutaltn Verbrechen deutlich und sie sind oft Intensivtäter.
Das heißt, das TÜrken zwar "nur" mehr als doppelt so häufig kriminell sind, aber die Zahl der Verbrechen um ein vielfaches höher liegt als die Verbrechen der einheimischen Bevölkerung.
Das mit den Rauchern ist eine dumpfe Nebelkerze, zudem sind Raucher nicht krimineller als Nichtraucher.
Und warum sind Türken viel häufiger arm und ungebildet? Das ist EIgenverschulden und liegt in deren Kultur begründet, sie sind voll dafür verantwortlich.

Geh mal in deutsche Knäste und vergleiche die Anteile der rauchenden Insassen mit der Quote ausserhalb.
Sicher sind Raucher krimineller... und die kausalen Zusammenhänge ließen sich ebenso zusammendichten, wie in deiner These.

Aber wer Feindbilder braucht, um sich so aufzuwerten, kommt ganz normal mit der "Eigenverantwortlichkeitsthese". Früher galten geistig Behinderte auch als "schuldig" für ihr sein.

Nebenbei... Statistiken ohne ausgearbeitete kausale Zusammenhänge sind wenig wert... aber das hatten wir schon mehrfach, also lassen wir es.

Veldt
01.10.2010, 19:35
Man braucht keine Kenntnis von Genetik oder Sozialisation um zu erkennen dass das deutsche Volk aus der Geschichte als überragende Nation erscheint.
1945 war Deutschland am Boden zertrümmert von den Alliierten "Menschenfreunden" und aus der Asche wieder auferstanden um heute die Weltwirtschaft anzuführen.

was willst du da mit deiner Genetik und Sozialisation?

Das Leben ist der Beweis...dazu braucht es keine Wissenschaftler im Elfenbeinturm.

Die türkische Parallelgesellschaft ist auch ihr eigener Beweis für ihre Minderwertigkeit dazu braucht es keinen Sarrazin um das festzustellen.....allerdings bin ich dankbar dass er es laut ausgesprochen hat.....denn mit dem verlorenen Krieg hat man uns auch Denk- und Themenverbote auferlegt ähnlich wie sie die Türken noch heute pflegen wenn es um deren Genozid an den Armeniern geht.

Sorry, aber es ist nicht "meine Genetik"... wenn du richtig lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich der "Genetik-These" widersprach.

Und sorry, zu behaupten, die Deutschen wären ganz alleine ohne zutun von außen, zu dem geworden, was sie jetzt sind, ist nicht nur hochmütig, sondern auch dumm :D

Aber du hast recht... Wissenschaftler sind eine Gefahr für euch "Schwarz-Weiß-Märchenbastler"... müssen sie euch doch immer wieder widersprechen.

Zeitgeist1
01.10.2010, 19:36
Öhm.... falsch? :umkipp:

[...]

Was meinst Du eigentlich mit dem Begriff "Brandstifter"? Bitte mal erklären, aber deutlich, wenn ich bitten darf!

Peg Bundy
01.10.2010, 19:38
Geh mal in deutsche Knäste und vergleiche die Anteile der rauchenden Insassen mit der Quote ausserhalb.
Sicher sind Raucher krimineller... und die kausalen Zusammenhänge ließen sich ebenso zusammendichten, wie in deiner These.

Aber wer Feindbilder braucht, um sich so aufzuwerten, kommt ganz normal mit der "Eigenverantwortlichkeitsthese". Früher galten geistig Behinderte auch als "schuldig" für ihr sein.

Nebenbei... Statistiken ohne ausgearbeitete kausale Zusammenhänge sind wenig wert... aber das hatten wir schon mehrfach, also lassen wir es.

Du bist Dir schon im klaren, daß Du Dich selbst zum Honk machst, oder.

Zeitgeist1
01.10.2010, 19:39
Genau so eine Aussage ist die beste Bestätigung dafür, dass die Mehrheit der Deutschen ein anormales Verhalten und geistige Beschränktheit aufweisen und das ist keine Verallgemeinerung oder ähnliches;)

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, auf der anderen Seite finde ich diese Entwicklung aber auch gut, dass immer mehr Deutschen so ticken wie du, bzw. ihre Abneigung gegenüber der Migranten offen zeigen, denn je mehr Deutsche so denken, desto mehr werden den türkischstämmigen Bürger hier im Lande klar, dass sie sich mehr und mehr zu ihrer eigenen Kultur und Tradition zurück besinnen, ich rede von den verdeutschen Türken, die ihre ethnische Herkunft, Kultur, Tradition und Geschichte leugnen und so tun als wären sie Deutsche und sich diese minderwertige deutsche Kultur unterwerfen, auch diese werden am Ende erkennen:)


Richtig, das wünsche ich mir auch. Wenn sie dann noch den einzig logischen Schritt tun, und sich in ihre Heimatländer zurückziehen, dann sind wir alle zufrieden. Wir Deutschen sind das Muselpack los, und ihr Musel könnt so leben, wie der Prophet es euch vorschreibt. Eine typische Win-win-Situation.

Ich schließe mich hiermit dem Wunsch von Stanley_Beamish vollinhaltlich an.

Veldt
01.10.2010, 19:40
Zum einen, ist jemand der lediglich Fakten benennt, kein Brandstifter. Ich würde jemanden, der zu Mord und Totschlag aufruft als Brandstifter bezeichnen, aber keinen der sagt, der Himmel ist blau, die Erde rund und Muslime ungebildeter und häufiger kriminell. "Wissenschaftliche Verzerrungen" solltest du ihm nachweisen, damit wärst du dann der erste, der das könnte.
Göbbels... okay, klar.

Dann hast du das Thema nicht richtig verfolgt... ich meine, einige der Wissenschaftler, auf welche er sich bezieht, haben ihm bescheinigt, dass er ihre Arbeit nicht einmal im Ansatz verstanden hat...

Das wüsstest du, wenn du nicht nur ausgewählte Medien konsultieren würdest ;)

Zeitgeist1
01.10.2010, 19:45
Das das offensive Bekennen des muslimischen Glaubens vor einem deutschen Gericht in den Tod führt, ist G.s.D. eine Ausnahme und für die Betreffende und ihre Familie unangenehmer als für den kriminellen Täter, der sich nun längere Zeit am deutschen Kuschel-Strafvollzug erfreuen darf.

Wenn aber die alten guten deutschen Sitten als Begründung dafür aufgeführt werden, so müssten natürlich auch alle anderen ihre Kopfbedeckungen abnehmen, sei es nun Kopftuch, Kippa, Haube, Uniformmütze, Baseballcap usw., na und religiöse Benachteiligung ist nach aktueller Gesetzeslage in D sowieso verboten. ;-)

:umkipp:

Das müssen sie ja auch!

Zeitgeist1
01.10.2010, 19:51
Schon klar, was du damit meinst. Findest du aber, dass das wirklich eine Kluge und gute Lösung ist?? Oder doch nur wieder zu Dingen führt, die man vielleicht irgendwann bereut?? Ich meine, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, und vielleicht sollten man wirklich mal eine andere Lösung finden. Das gilt nicht nur für eine Seite. Nicht falsch verstehen. Ich bin einfach etwas besorgt, und sehe uns alle auf eine Wand zufahren, wenn wir da nicht die Notbremse ziehen, und eine Lösung finden, die beiden Seiten zugute kommt.

Was Du da andeutest, könnte schneller passieren, als es sich manche Leute dachten.

Die Unterdrückung des gesunden Volksverstandes und Volkswillens durch linke Politiker und Medien, wenn sie denn nicht ganz schnell umdenken, wird genauso enden wie damals. Gleiche Situation, gleiches Ergebnis.

Sathington Willoughby
01.10.2010, 19:51
1. Aber wer Feindbilder braucht, um sich so aufzuwerten, kommt ganz normal mit der "Eigenverantwortlichkeitsthese". Früher galten geistig Behinderte auch als "schuldig" für ihr sein.
2. Nebenbei... Statistiken ohne ausgearbeitete kausale Zusammenhänge sind wenig wert... aber das hatten wir schon mehrfach, also lassen wir es.
1. Behinderte können meist nichts für ihre Behinderung, MOslems für die ihre schon.
2. Diese Zusammenhänge sind evident. NIcht nur in D, in allen europäischen Ländern sind die Moslems ein Bremsklotz für die Entwicklung und den Fortschritt.
Muslimische LÄnder sind stark unterentwickelt (komm mir nicht mit den reichen Ölländern, das Einzige, was die Moslems dort leisten ist, das sie zufällig auf dem Öl sitzen, mehr nicht).
Sie stellen in EUropa den Bodensatz, nicht weil sie nicht integriert werden, sondern weil sie sich separieren. All dies ist oft bewiesen worden, daher ist es müßig, noch darüber zu schreiben.
SOmit existiert der kausale Zusammenhang: Moslem = Unterschicht = gewalttätig.

Zeitgeist1
01.10.2010, 19:55
Es soll Hassprediger geben, die zum Töten der "Ungläubigen" (so ein Wort kann nur von einem Vollidioten stammen) aufrufen...
Wo bleibt der empörte Aufschrei Muselschar ?

Wieso empörter Aufschrei?

Also Seekuh.... der Koran gibt das doch vor. Habe ich nicht oft genug hier die entsprechenden Suren gepostet??? Alzheimer? :D

Zeitgeist1
01.10.2010, 19:57
Achso, noch was, wenn ich mit Moslems mal rede, dann reden wir selten über Deutschland und die Deutschen, sondern meinstens fragen Sie mich, warum ich Ungläubig bin, und das ich in die Hölle kommen werde, und das die Türkei ja so Scheisse wäre, weil sie Laizistisch wäre, und das man sich da nicht komplett Moslemisch ausleben könnte. Wie ihr seht, nichts über die Deutschen.

Klar, hier dürfen sie ja. :whis:

Zeitgeist1
01.10.2010, 20:00
Vielleicht weil wir den Krieg verloren haben und weil uns andere sagen, was wir zu tun haben ? :rolleyes:

Schon möglich. Da gibt's aber doch ne Regelung, daß 60 Jahre nach Kriegsende die Schulden getilgt sind, oder?

Was würde denn passieren, wenn wir uns wieder erheben und durchsetzen?

Zeitgeist1
01.10.2010, 20:06
Deutschland, du Land der Dichter, Erfinder und Denker, wie tief bist du nur gesunken. :=

Traurig. Aber wir werden uns wieder erheben!

BTW: Deine Signatur drückt genau das aus, was wir jetzt tun müssen, gegen alle Widerstände. Zu dem Punkt zurück, an dem die falsche Entwicklung angefangen hat und dann einen anderen Weg einschlagen.

romeo1
01.10.2010, 20:30
Neue Aktualität hat dieses Thema bekommen, weil eine Dresdner Staatsanwältin einem Schulmädchen, das mit seiner Klasse im Gericht hospitieren wollte, den Eintritt auf Grund ihres Kopftuches verboten hatte. Am gleichen Gericht übrigens, wo vor etwa zwei Jahren eine Kopftuchträgerin (– Mutter, bekennende Muslima, Apothekerin und Frau eines Doktoranden –) erstochen wurde.

Da stellt sich die Frage, war solche Vorgehensweise 1. vom deutschen Brauchtum (Höflichkeit = abnehmen der Kopfbedeckung) veranlasst oder 2. von der Missachtung der (anderen) Religion?

Wie sollen deutsche Schulkinder aus muslimischen Familien u. a. die "Vorzüge" unseres Rechtssystems kennenlernen? - doch nicht erst als Angeklagte oder Opfer! Dann ist es meist zu spät und es belastet die Mehrheit, wie die Überschrift meint.


Moslems sollen begreifen, daß sie hier nicht willkommen sind. Deshalb ist die Aktion dieser Staatsanwältin nur zu begrüßen.

Bruddler
01.10.2010, 21:54
Schon möglich. Da gibt's aber doch ne Regelung, daß 60 Jahre nach Kriegsende die Schulden getilgt sind, oder?

Was würde denn passieren, wenn wir uns wieder erheben und durchsetzen?

In diesem Fall würden uns unsere "Freunde" aus Übersee umgehend "zu Hilfe" eilen.... ;)

Felix Krull
01.10.2010, 23:49
Habe ich direkt in jenem Post, aus welchem du zitiertest, getan. Lesen bildet, und dies war nur eines der wohl bekanntesten Beispiele.
"Strukturell Goebbels" also.

Das ominöse Gefasel davon, daß etwas "strukturell" so und so sei wird immer dann von den Linksdeppen aus der Mottenkiste geholt, wenn sie argumentativ nicht mehr weiter wissen. Mit dieser bewußt nebulösen Umschreibung läßt sich nämlich so ziemlich alles und jedes vergleichen - reine Rabulistik.

Da Du Sarrazin inhaltlich nicht widerlegen kannst, versuchst Du es also mit mysteriösen Vergleichen und Unterstellungen.

"Strukturell" läßt sich die Linkspartei auch mit der SED vergleichen, die Antifa mit freien Kameradschaften usw.

lobentanz
02.10.2010, 02:54
Genau so eine Aussage ist die beste Bestätigung dafür, dass die Mehrheit der Deutschen ein anormales Verhalten und geistige Beschränktheit aufweisen und das ist keine Verallgemeinerung oder ähnliches;)
Ich achte die Türken sehr. Immerhin haben sie die Fähigkeit entwickelt, auf die Klobrille zu klettern.


Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, auf der anderen Seite finde ich diese Entwicklung aber auch gut, dass immer mehr Deutschen so ticken wie du, bzw. ihre Abneigung gegenüber der Migranten offen zeigen, denn je mehr Deutsche so denken, desto mehr werden den türkischstämmigen Bürger hier im Lande klar, dass sie sich mehr und mehr zu ihrer eigenen Kultur und Tradition zurück besinnen, ich rede von den verdeutschen Türken, die ihre ethnische Herkunft, Kultur, Tradition und Geschichte leugnen und so tun als wären sie Deutsche und sich diese minderwertige deutsche Kultur unterwerfen, auch diese werden am Ende erkennen:)
Sie sollten sich nicht nur ihrer Kultur und Tradition besinnen, sondern vor allem ihrer Herkunftsländer.

lobentanz
02.10.2010, 03:02
Auf das Land spucke ich nicht, ich spucke auf solche, die uns Türken und der Türkei tagtäglich feindlich gesinnt sind,
Natürlich ohne jeden Grund.

wie heisst es so schön, was man sät, das erntet man und das erntet ihr heute;) Und übrigens meine Luxus verdanke ich nur, was ich bisher selbst erreicht habe und meinen Leistungen:)
So ist es. Du wirst hoffentlich eine Fahrkarte (einfach, ohne Rückfahrt) ernten. An deinem Ziel kannst du spucken soviel du willst.

lobentanz
02.10.2010, 03:14
Die Araber interessieren uns Türken nicht, das ist euer Problemm, aber es ist nunmal faktum, dass die Mehrheit der deutschen Jugendlichen in der Bildungswesen am Schlechtesten abschneiden als alles anderen, kein Wissen über die eigene Geschichte und Kultur, sowie über Volkswirtschaft, auch die Sprachkentnisse ist mangelhaft, viele haben Schwierigkeiten sich sprachlich zu artikulieren, diese ganzen Pisa Studien Propaganda kannst du unter dem Teppich kehren. Auch zum Thema Arbeitslosigkeit, ist Anzahl der deutschstämmigen weit höher als alle anderen Minderheiten, daraus resultiert sich auch, dass die Deutschen am Meisten Sozialhilfe vom Staat kassieren, nach den aktuellen Rechnungen liegt die Sozialhilfeempfänger unter den deutschstämmigen bei ca. 10%, die Statistiken die man in den Medien findet, sind künstlich geschönt und entsprechen nunmal nicht der Realität;)
Wenn ich jemand mit mangelhafter Bildung suche, muss ich nur deine Beiträge lesen.

Zinsendorf
02.10.2010, 14:46
Bist Du noch ganz bei Trost??? :depp:
Es gibt nicht nur einen Weg (und schon gar nicht den richtigen), sich mit unliebsamen Dingen auseinanderzusetzen:
Z. Bsp., ein "Argument" des Gegenspielers aufgreifen, pro forma anwenden, evt. formal logisch weiterentwickeln und damit deutlich machen, dass das Ausgangsargument unsinnig war. Freilich setzt das ein Mindestmaß an geistiger Substanz voraus, was - und so verstehe ich hoffentlich deine Einlassung richtig - leider nicht bei allen berteffenden Zeitgenossen vorauszusetzen ist.
Hatte deshalb als Bsp. an die "Karikaturen" gedacht, das hamse schon geschnallt!

Zeitgeist1
02.10.2010, 17:18
Es gibt nicht nur einen Weg (und schon gar nicht den richtigen), sich mit unliebsamen Dingen auseinanderzusetzen:
Z. Bsp., ein "Argument" des Gegenspielers aufgreifen, pro forma anwenden, evt. formal logisch weiterentwickeln und damit deutlich machen, dass das Ausgangsargument unsinnig war. Freilich setzt das ein Mindestmaß an geistiger Substanz voraus, was - und so verstehe ich hoffentlich deine Einlassung richtig - leider nicht bei allen berteffenden Zeitgenossen vorauszusetzen ist.

Du gehst da nur von DIR aus. Deine Maßnahme würde beim Empfänger der Botschaft nicht in DEINER angestrebten Sicht ankommen. Ganz im Gegenteil, das würde als ein Teilsieg verbucht. Also, was soll das dann?

Ercan
02.10.2010, 21:09
ist ja auch was ganz neues die einzige belastung ist eure faschistische propaganda schnitzel jagt

zoon politikon
02.10.2010, 21:11
"Strukturell" läßt sich die Linkspartei auch mit der SED vergleichen, die Antifa mit freien Kameradschaften usw.

Nicht nur strukturell! :D

Felix Krull
02.10.2010, 21:14
ist ja auch was ganz neues die einzige belastung ist eure faschistische propaganda schnitzel jagt

Wir können uns immerhin ein Schnitzel leisten, während sich der Türke mit seiner Sozialhilfe nicht mal einen Hauptschulabschluß zusammenstottern kann ;)

opppa
03.10.2010, 08:57
Wir können uns immerhin ein Schnitzel leisten, während sich der Türke mit seiner Sozialhilfe nicht mal einen Hauptschulabschluß zusammenstottern kann ;)

Von Natur aus überlegene Glaubenskämpfer brauchen keinen Hauptschulabschluß!

Für die ist wichtig, wer die Gewalt auf der Straße ausübt!

:]

Felix Krull
03.10.2010, 09:06
Von Natur aus überlegene Glaubenskämpfer brauchen keinen Hauptschulabschluß!

Für die ist wichtig, wer die Gewalt auf der Straße ausübt!

:]
Ach so! Na das erklärt ja einiges.

Allerdings hat Ercan uns vorzeitig verlassen, so daß eine weitere Erörterung dieser Frage mit ihm nicht mehr möglich ist.

Darüber bin ich natürlich untröstlich, aber ich hoffe daß der Ercan sich in seiner Heimat, dem schönen Anatolien, auch ohne Internet nicht langweilt. Dort gibt es dafür andere Abenteuer zu erleben: z.B. Ziegen auf Bergweide treiben, täglich im Koran "lesen", Feuerholz sammeln, sich nicht vom bösen Kurden erwischen lassen usw.

Ja Ercan, mach's gut. Es war schön mit Dir im CPF :P

Hahahahahha :D

Götz
03.10.2010, 16:07
Dabei haben sie einst geschworen, "Schaden vom deutschen Volk" abzuwenden.... ;(

Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Eidesformel geändert wird. Man könnte mal, nur "zum Spaß", einige Alternativen entwerfen, die zur derzeitigen Politik passen.

Bruddler
03.10.2010, 16:14
Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Eidesformel geändert wird. Man könnte mal, nur "zum Spaß", einige Alternativen entwerfen, die zur der zeitigen Politik passen.

Was ich immer noch nicht verstehe:
Warum untervermieten die Islambefürworter, speziell die etablierten Politiker, nicht Teile ihres Hauses (Wohnung) an Musel und leben mit ihnen
hautnah zusammen ?
Das wäre doch ein Zeichen der Glaubwürdigkeit ?! :rolleyes:

kotzfisch
03.10.2010, 16:17
Ich schwöre den Lobbyisten jederzeit gefällig zu sein und Schaden von ihnen zu wenden und ihren Profit zu mehren.Ich gelobe die Weitergabe all meiner Kenntnisse
wenn ich nach meinem Ausscheiden aus dem Amt in den Vorstand des von mir korruptiv bevorzugten Unternehmens wechsle.Ich schwöre alle Versprechen am Vorabend einer Wahl einer Postelektionsamnesie anheimfallen zu lassen.
So wahr mir Mammon und Narziß helfe!

Ist das als Vorentwurf schön?

Bruddler
03.10.2010, 16:21
Ich schwöre den Lobbyisten jederzeit gefällig zu sein und Schaden von ihnen zu wenden und ihren Profit zu mehren.Ich gelobe die Weitergabe all meiner Kenntnisse
wenn ich nach meinem Ausscheiden aus dem Amt in den Vorstand des von mir korruptiv bevorzugten Unternehmens wechsle.Ich schwöre alle Versprechen am Vorabend einer Wahl einer Postelektionsamnesie anheimfallen zu lassen.
So wahr mir Mammon und Narziß helfe!

Ist das als Vorentwurf schön?

gut gut gut ....aber Du solltest noch den Islam irgendwie einbauen ! ;)

Götz
03.10.2010, 16:28
Was ich immer noch nicht verstehe:
Warum untervermieten die Islambefürworter, speziell die etablierten Politiker, nicht Teile ihres Hauses (Wohnung) an Musel und leben mit ihnen
hautnah zusammen ?
Das wäre doch ein Zeichen der Glaubwürdigkeit ?! :rolleyes:

Um Glaubwürdigkeit zu verlieren, müßten sie diese erst einmal besitzen. Die sind schon derart von dieser Vorstellung entfremdet, daß sie diese kaum noch kennen.Aber sie kennen den Reiz des Geldes und den Vorteil Lobbyisten und Vormächten zu dienen, diese Vorteile wollen sie nicht aufs Spiel setzen. Die Vormächte und Heuschreckenlobbyisten ihrerseits werden sie an den Profiten hinreichend teilhaben lassen. Erst wenn der Zeitpunkt gekommen ist, daß die Islamisierung die Profite selbst zu gefährden beginnt*, dann wird man sich wieder an den eigentlichen Sinn des Amtseides erinnern, bislang aber halten sich "unsere" Politiker überwiegend schlicht für das Volk, so gesehen gab es nie einen Meineid, sie wenden ja stets Schaden von sich ab.

*dieser Zeitpunkt scheint sich anzukündigen

Bruddler
03.10.2010, 16:31
Um Glaubwürdigkeit zu verlieren, müßten sie diese erst einmal besitzen. Die sind schon derart von dieser Vorstellung entfremdet, daß sie diese kaum noch kennen.Aber sie kennen den Reiz des Geldes und den Vorteil Lobbyisten und Vormächten zu dienen, diese Vorteile wollen sie nicht aufs Spiel setzen. Die Vormächte und Heuschreckenlobbyisten ihrerseits werden sie an den Profiten hinreichend teilhaben lassen. Erst wenn der Zeitpunkt gekommen ist, daß die Islamisierung die Profite selbst zu gefährden beginnt*, dann wird man sich wieder an den eigentlichen Sinn des Amtseides erinnern, bislang aber halten sich "unsere" Politiker überwiegend schlicht für das Volk, so gesehen gab es nie einen Meineid, sie wenden ja stets Schaden von sich ab.

*dieser Zeitpunkt scheint sich anzukündigen

"Unsere" Politiker wissen eben, wo die Fleischtöpfe hängen.... ;(

Götz
03.10.2010, 16:39
Ich schwöre den Lobbyisten jederzeit gefällig zu sein und Schaden von ihnen zu wenden und ihren Profit zu mehren.Ich gelobe die Weitergabe all meiner Kenntnisse
wenn ich nach meinem Ausscheiden aus dem Amt in den Vorstand des von mir korruptiv bevorzugten Unternehmens wechsle.Ich schwöre alle Versprechen am Vorabend einer Wahl einer Postelektionsamnesie anheimfallen zu lassen.
So wahr mir Mammon und Narziß helfe!

Ist das als Vorentwurf schön?

Passt recht gut.

Ergänzend noch:

Diätenerhöhungen stets zustimmen und alle Register ziehen werde um
deutsche Steuergelder im größtmöglichen Umfang zur Freundschaftserhaltung zu nutzen. Die Schattenseiten fremder Kulturen und Religionen stets leugne und die Interessen der Nichtmigranten hintanstellen werde, Uncle Sam zum Wohlgefallen.

romeo1
03.10.2010, 17:19
Der BP-Darsteller hat in seiner angeblich richtungsweisenden Rede sinngemäß behauptet, daß der Islam ein Teil Dtl.s sein soll und wir diese Menschen nicht ausgrenzen und diskriminieren sollen. Aus der Sicht seiner Parallelwelt mag das wohl so erscheinen, nur grenzen sich unsere orientalischen Schätzchen in ihrer überwiegenden Mehrheit selbst aus.

nethead
03.10.2010, 17:28
Das ist typisch Deutsch, für das eigene Versagen und Unfähigkeit, macht man gerne andere dafür Verantwortlich:rolleyes:

An erster Stelle "versagen" hier einige Einwanderschichten bzw. vestehen die BRD als grossen ATM fuer Rechtglaeubige wos fuer jeden Blag einen Bonus gibt.

Allerdings haben wir in dem moment wo wir auf den Vertrag bestehen und euch nach Hause haetten schicken sollen wirklich versagt. Aber damals haben wir auch nicht geahnt wie scheisse viele von euch sind.

nethead
03.10.2010, 17:30
Es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Eidesformel geändert wird. Man könnte mal, nur "zum Spaß", einige Alternativen entwerfen, die zur derzeitigen Politik passen.

Der Antrag wurde doch auf in NRW auf Laenderebene schon von einem schlecht deutsch sprechenden tuerkischen Abgeordneten gestellt.

nethead
03.10.2010, 17:32
gut gut gut ....aber Du solltest noch den Islam irgendwie einbauen ! ;)

Ich gelobe, wenn immer medial opportun, dem Islam in den Arsch zu kriechen.

Götz
03.10.2010, 17:55
Der Antrag wurde doch auf in NRW auf Laenderebene schon von einem schlecht deutsch sprechenden tuerkischen Abgeordneten gestellt.

Der Typ hat sich dabei blamiert und sein Ansinnen zutiefst diskreditiert.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 18:44
Weil sie den Demokratiefeinden das Mittel der "Angst" an die Hand geben, um ihre wirren Gedanken unters Volk zu bringen?
Oder wie meinst du das?

Aber du hast recht... ohne die Muslime würde keine Sau den Sarrazin beachten...

Ohne Muslime wäre ein Sarrazin nicht nötig.

Entfernungsmesser
03.10.2010, 18:46
Das ist typisch Deutsch, für das eigene Versagen und Unfähigkeit, macht man gerne andere dafür Verantwortlich:rolleyes:

Das scheinen sie sich bei den Musels abgeguckt zu haben. Bei den Hohlrollern ist auch immer der pööööse Westen und die Joden schuld!

Entfernungsmesser
03.10.2010, 18:50
Genau so eine Aussage ist die beste Bestätigung dafür, dass die Mehrheit der Deutschen ein anormales Verhalten und geistige Beschränktheit aufweisen und das ist keine Verallgemeinerung oder ähnliches;)

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, auf der anderen Seite finde ich diese Entwicklung aber auch gut, dass immer mehr Deutschen so ticken wie du, bzw. ihre Abneigung gegenüber der Migranten offen zeigen, denn je mehr Deutsche so denken, desto mehr werden den türkischstämmigen Bürger hier im Lande klar, dass sie sich mehr und mehr zu ihrer eigenen Kultur und Tradition zurück besinnen, ich rede von den verdeutschen Türken, die ihre ethnische Herkunft, Kultur, Tradition und Geschichte leugnen und so tun als wären sie Deutsche und sich diese minderwertige deutsche Kultur unterwerfen, auch diese werden am Ende erkennen:)

Sowas schreibt ein inzuchtgeschädigter Ziegenficker! LOL

kotzfisch
03.10.2010, 19:53
Ich schwöre den Lobbyisten jederzeit gefällig zu sein und Schaden von ihnen zu wenden und ihren Profit zu mehren.Ich gelobe die Weitergabe all meiner Kenntnisse
wenn ich nach meinem Ausscheiden aus dem Amt in den Vorstand des von mir korruptiv bevorzugten Unternehmens wechsle.Ich schwöre alle Versprechen am Vorabend einer Wahl einer Postelektionsamnesie anheimfallen zu lassen.
Den eingeschleusten anatolisch-arabischen Unterschicht Mitessern gib den Islam heute.
So wahr mir Mammon und Narziß helfe!

Ist das als Vorentwurf schön?

So ists besser?Seekuh?

Bruddler
03.10.2010, 19:56
Genau so eine Aussage ist die beste Bestätigung dafür, dass die Mehrheit der Deutschen ein anormales Verhalten und geistige Beschränktheit aufweisen und das ist keine Verallgemeinerung oder ähnliches;)

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, auf der anderen Seite finde ich diese Entwicklung aber auch gut, dass immer mehr Deutschen so ticken wie du, bzw. ihre Abneigung gegenüber der Migranten offen zeigen, denn je mehr Deutsche so denken, desto mehr werden den türkischstämmigen Bürger hier im Lande klar, dass sie sich mehr und mehr zu ihrer eigenen Kultur und Tradition zurück besinnen, ich rede von den verdeutschen Türken, die ihre ethnische Herkunft, Kultur, Tradition und Geschichte leugnen und so tun als wären sie Deutsche und sich diese minderwertige deutsche Kultur unterwerfen, auch diese werden am Ende erkennen:)

Abneigung gegenüber "Migranten".....
Bürschchen, versuche hier nicht eine falsche Fährte zu legen. Ich denke, Du weißt sehr wohl wogegen die einheimischen Deutschen eine Abneigung hegen ?!

Bruddler
03.10.2010, 20:01
So ists besser?Seekuh?

Vorzüglich, ja, ich denke, so könnte man es stehen lassen... :clp:

kotzfisch
03.10.2010, 20:28
Danke c angemeldet.

Götz
04.10.2010, 16:45
Vorzüglich, ja, ich denke, so könnte man es stehen lassen... :clp:

Der immerwährenden "Kampf gegen Rechts", die Vergangenheitsbewältigung und das allgegenwärtig zu verteidigende Existenzrecht Israels müssen auch noch
explizit genannt werden...

kotzfisch
04.10.2010, 17:12
Ich schwöre den Lobbyisten jederzeit gefällig zu sein und Schaden von ihnen zu wenden und ihren Profit zu mehren.Ich gelobe die Weitergabe all meiner Kenntnisse
wenn ich nach meinem Ausscheiden aus dem Amt in den Vorstand des von mir korruptiv bevorzugten Unternehmens wechsle.Ich schwöre alle Versprechen am Vorabend einer Wahl einer Postelektionsamnesie anheimfallen zu lassen.
Den eingeschleusten anatolisch-arabischen Unterschicht Mitessern gib den Islam heute.
Mein Streben gilt stets dem Kampf gegen Rechtsextremismus, den wir verknüpfen mit unserer historischen Verantwortung für den Staat Israel.
So wahr mir Mammon und Narziß helfe!

kotzfisch
04.10.2010, 17:12
Jetzad passts.

Götz
04.10.2010, 17:26
Jawoll !