PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen am Sonntag um 18.00h ist die Grüne Pest ausgerottet



SAMURAI
21.05.2005, 20:50
Um 18.00 ist die letzte ROT-GRÜNE Pest auf Landesebene verblichen.

Im Herbst 2006 ist die ROT-GRÜNE Pest auch im Bund Geschichte - eine schreckliche Geschichte.

Dann können sie Feinstaub inhalieren, bis zum Ende aller Zeiten. Die Partei der Besserverdienenden und des Lehrkörpers.

Ich habe heute schon eine Flasche auf den Tod der Grünen Pest aufgemacht. :) :) :) :) :) :)

Dagdar
21.05.2005, 20:52
Juhu der X Thread zu den morgigen Wahlen...

prinzregent
21.05.2005, 20:53
Um 18.00 ist die letzte ROT-GRÜNE Pest auf Landesebene verblichen.

Im Herbst 2006 ist die ROT-GRÜNE Pest auch im Bund Geschichte - eine schreckliche Geschichte.

Dann können sie Feistaub inhalieren bis zum Ende aller Zeiten.

Ich habe heute schon eine Flasche auf den Tod der Grünen Pest aufgemacht. :) :) :) :) :) :)
Wieviele Länder sind dann noch von Rot/Grün befallen??? Gar keine???

~laura~
21.05.2005, 20:56
wenn morgen rot grün wirklich fallen sollte, ist es ein meilenstein für die kommenden bundestagswahlen.
nach fast vier jahrzehnten roter zecken in der nrw-landesregierung wäre es ein eindeutiges signal :)

WALDSCHRAT
21.05.2005, 20:57
Um 18.00 ist die letzte ROT-GRÜNE Pest auf Landesebene verblichen.

Im Herbst 2006 ist die ROT-GRÜNE Pest auch im Bund Geschichte - eine schreckliche Geschichte.

Dann können sie Feinstaub inhalieren, bis zum Ende aller Zeiten. Die Partei der Besserverdienenden und des Lehrkörpers.

Ich habe heute schon eine Flasche auf den Tod der Grünen Pest aufgemacht. :) :) :) :) :) :)

Freu' Dich nicht zu früh. Das Problem des bürgerlichen Lagers wird sein, ihre Wähler an die Urnen zu bekommen. Mir ist persönlich viel zu viel Gerede im Vorfelde gewesen, daß die Union es zusammen mit der FDP geschafft hat. Solch' ein Geseire verhindert eben auch Urnenbesuche.

Gruß

Henning

~laura~
21.05.2005, 21:01
die fdp wird ihre leute wohl an die urnen bekommen. wähler von kleinen parteien wissen, daß sie nicht zuhause bleiben können.
die cdu anhönger werden diesmal wohl auch hingehen, weil sie doch den wechsel wollen(?!?)
frustrierte spdler werden wohl eher diejenigen sein, die zu haus bleiben.

Manfred_g
21.05.2005, 21:55
Sollte also Deutschland (wenigstens partiell) befreit werden, wieviele Salutschüsse sind abzufeuern? ?( Ich denke 11 sind eine gute Wahl. :]

SAMURAI
21.05.2005, 23:45
Sollte also Deutschland (wenigstens partiell) befreit werden, wieviele Salutschüsse sind abzufeuern? ?( Ich denke 11 sind eine gute Wahl. :]

Morgen feiere ich sicher ausgelassen ! :))

sperschi
22.05.2005, 19:05
Morgen feiere ich sicher ausgelassen ! :))
Und ich erst! Ich tanze gerade nackt!!!!

Gothaur
22.05.2005, 19:23
Wieviele Länder sind dann noch von Rot/Grün befallen??? Gar keine???
Rotes Land, Schwarzes Land
http://img127.echo.cx/img127/6637/roteslandschwarzesland2ln.jpg (http://www.imageshack.us)
Gerade in Spiegel online gefunden.
Deutschland 99, Deutschland 2005
Gothaur

LuckyLuke
22.05.2005, 19:28
Jetzt noch 'ne Bundestagswahl mit klarer Mehrheit, dann gäbe es auch die Ausrede Bundesrat nicht mehr.

Leutnant
22.05.2005, 20:34
SPD und Grüne haben nur "das Erbe" der Schwarz-Liberalen angetreten. Den Sch.... den Kohl und Genscher uns hinterlassen haben, ist mit einfachen Sätzen wiedergegeben.

1. Euro: 50% weniger Lohn und bis zu 150% höhere Preise!

2. Einigungsvertrag zwischen DDR und BRD. Kohl sagte: "Die Wiedervereinigung kostet niemand etwas." Bis heute zahl ich mich dumm und dämlich und bekomme jeden Monat von Kohl & Co Geld gestohlen!

3. 4 Millionen Arbeitslose dank CDU, CSU und FDP.

Bei alldem Scheiße kann doch Schröder nichts gescheites machen, selbst wenn er es gewollt hätte!


Ja, es wird Zeit für ein Regierungswechsel, aber bitte nicht die Union und FDP. Denen haben wir doch die ganze gegenwärtige Lage zu verdanken!

Gruss

Leutnant

Leutnant
22.05.2005, 20:38
X(

Ich forder die Volksabstimmung in der BRD für folgende Punkte:

1. Deutsche Mark oder Euro(-scheiße)!

2. Auflösung des Einigungsvertrages!

3. Mitgliedschaft in der EU!

4. EU-Verfassung!

Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland:

Alle Gewalt geht vom Volke aus!

Gruss

Leutnant

Black Hawk
22.05.2005, 20:41
Geiler Nick , sehr einfallsreich!