PDA

Vollständige Version anzeigen : Grand Prix Eurovision



Equilibrium
21.05.2005, 20:05
Wer schaut noch?
Wer glaubt ihr gewinnt?

Mohammed
21.05.2005, 20:06
Wer schaut noch?
Wer glaubt ihr gewinnt?

Der hat doch noch gar nicht angefangen

Irgendein ein osteuropöisches Land bekommt von seinen Nachbarn die Punkte zugeschoben. Gracia kommt nur auf Platz 18

DarkGod
21.05.2005, 20:07
Ich nicht. Weil es mir egal ist wer gewinnt. Die einstmals gute Idee ist sowiso zu einer Industrie-Selbstbeweihräucherung verkommen. Und wem sollte ich denn die Daumen drücken? Die, bei der bekannt wurde, das sie künstlich (per Großkauf der Single) in die Charts gepusht wurde, oder die anderen, bei denen es einfach nicht rauskam?

Dagdar
21.05.2005, 20:10
Wie wäre es wenn du es so machst, wie es eigentlich sein soll...
Kucks an und stimm für den, welcher die beste Musik macht... ;)

LuckyLuke
21.05.2005, 20:11
Ist mir ehrlich gesagt egal.

Germany wird irgendwo um Platz 12 landen.

Danield
21.05.2005, 20:18
Der hat doch noch gar nicht angefangen

Irgendein ein osteuropöisches Land bekommt von seinen Nachbarn die Punkte zugeschoben. Gracia kommt nur auf Platz 18

denk ich auch, war die letzten Jahre schon so, oder?

DarkGod
21.05.2005, 20:20
Sehen wir es realistisch. Hätte Gracia denn mehr verdient als Platz 18? :rolleyes:

Vetinari
21.05.2005, 20:26
die trommelnde großmutter rockt das haus!

Equilibrium
21.05.2005, 20:26
Was hat den Norwegen für eine schwule Band?Ist das ein Mann oder eine frau?

Dagdar
21.05.2005, 20:27
Sehen wir es realistisch. Hätte Gracia denn mehr verdient als Platz 18? :rolleyes:
Sehen wir es realistisch. Hat Gracia es überhaupt verdient dabei zu sein? :2faces:

Mohammed
21.05.2005, 20:30
Was hat den Norwegen für eine schwule Band?Ist das ein Mann oder eine frau?

Biologisch oder Psychisch ???

Vetinari
21.05.2005, 20:36
Was hat den Norwegen für eine schwule Band?Ist das ein Mann oder eine frau?
als gäbe etwas heterosexuelleres als glamrocker...glaub mir, schwule haben mehr geschmack.

prinzregent
21.05.2005, 22:19
Warum zum Teufel nimmt Israel am Grand Prix EUROvison teil?

Ich fasse es nicht, das der ganze verkommene Ostblock das Rennen macht, - war schon lächerlich genug die letzten beiden Jahre mit Ukraine und Türkei!

Das Schlimmste ist, das Deutschland nichts an Künstlern auf die Reihe bringt!

Mohammed
21.05.2005, 22:25
Hey wir haben schon 2 Punkte...

prinzregent
21.05.2005, 22:30
Hey wir haben schon 2 Punkte...
Stimmt! Respekt uns selbst!

Wir haben GB verdrängt!!! Letzter Platz!!!

Hannibal
21.05.2005, 22:37
Das Schlimmste ist, das Deutschland nichts an Künstlern auf die Reihe bringt!
Karl Dall war verhindert. Der Rest ist bereits türkisch unterwandert und bringt nix.

Ein deutscher Jäger
21.05.2005, 22:40
Das Schlimmste ist, das Deutschland nichts an Künstlern auf die Reihe bringt!

Das schon, aber denen ist es viel zu peinlich bei so einer blöden veranstaltung mitzumachen.

-=Ask3r=-
21.05.2005, 22:52
So einen Mist schau ich gar nicht!
Schieben sich eh wieder Serbien, Kroatien usw. 10 Punkte untereinander zu. Und wenn ich die Tunten die da mitmachen seh, muss ich ...
Mit musikalischem Geschmack hatte das noch nie zu tun!

Mohammed
21.05.2005, 23:20
Ich finds Geil das wir und unsere europischen Nachbarn die verlierer sind

PascalN
21.05.2005, 23:46
Ich finde es nur noch peinlich, aber ein viel besseres Ergebnis habe ich nicht erwartet.

-=Ask3r=-
21.05.2005, 23:49
Tja, wer am meisten rumhüpft gewinnt :rolleyes:

Equilibrium
22.05.2005, 07:48
Wir sollten nächstes Jahr Rammstein hinschicken.. :rolleyes:

Frank
22.05.2005, 07:57
Keine schlechte Idee.

DarkGod
22.05.2005, 08:39
Wir sollten nächstes Jahr Rammstein hinschicken.. :rolleyes:
Das unterschreibe ich sofort. Rammstein rockt!
Ausserdem traut sch dann keiner, uns nicht zu wählen. :2faces:

PascalN
22.05.2005, 08:53
Rammstein? Ist doch sone Rechtsrock-Band, oder? Glaube kaum, dass die zugelassen werden.

Stephan
22.05.2005, 08:56
Rammstein? Ist doch sone Rechtsrock-Band, oder?
[ ] Sie haben Ahnung von Musik.

MfG
Stephan

Danield
22.05.2005, 09:05
Rammstein würde alle Kriterien erfüllen, um an einem Vorentscheid mitzumachen, oder nicht?
Ob sie denn Vorentscheid dann gewinnen, bzw. ob sie überhaupt mitmachen wollen, ist die andere Frage...

DarkGod
22.05.2005, 09:27
Rammstein? Ist doch sone Rechtsrock-Band, oder? Glaube kaum, dass die zugelassen werden.
Ich liebe Leute, die sich durch ihre Aussagen auszeichnen, die ein qualitativ hochwertiges Hintergrundwissen zum Thema erkennen lassen. :rolleyes:

politi_m
22.05.2005, 09:54
Rammstein = Rechtsrock :lol:


Ja, Rammstein würde das Ding gewinnen, nur ob sie das überhaupt wollen...

MarekD
22.05.2005, 10:31
Also, mir hat Gracia oder wie die jetzt hieß von Anfang an nicht gefallen. Auch der Titel Run and Hide ist eher zum weglaufen...Bei einem Grand Prix d´´ Eurovision würde ich mir doch eher Lieder wünschen, die in der Sprache des jeweiligen Teilnehmerlandes gesungen werden. Achtung: Deutschland sing deutsch!!!
Für mich ist der letzte Platz den die deutsche "Künstlerin" errungen hat absolut gerechtfertigt.
Die Show in Kiew fand ich auch gut. Allein die beiden Moderatorinnen :] Russlana in ihren wechselnden Sexy-Outfits und das andere Mädel im Abendkleid ohlala. ;)
Ob der Sieg der griechischen Sängerin nun gerechtfertigt war, soll jeder für sich selbst entscheiden. In meinen Augen war er es. Ok, die Sängerin hat mir auch besonders gut gefallen. Besonders gut fand ich, daß diesmal nicht 12 Punkte aus Deutschland an die Türkei gingen.

Bleibt also zu hoffen, daß im nächsten Jahr wieder deutschsprachige Musik für uns antritt. Wie wäre es mal mit einer Band zusammengesetzt aus ehemaligen Asylbewerbern oder deren Nachkommen mit einer deutschen Sängerin, einem deutschen Sänger, die über ihr Verhältnis zu Deutschland singen?!

Hannibal
22.05.2005, 10:40
Besonders gut fand ich, daß diesmal nicht 12 Punkte aus Deutschland an die Türkei gingen.

Bleibt also zu hoffen, daß im nächsten Jahr wieder deutschsprachige Musik für uns antritt. Wie wäre es mal mit einer Band zusammengesetzt aus ehemaligen Asylbewerbern oder deren Nachkommen ......

Oder unsere Musikbeiträge vielleicht auch in türkischer Sprache statt wie bisher in englischer Sprache?

Das hätte den Vorteil,

1. dass es die Verhältnisse in Deutschland besser widerspiegeln würde
2. wir der Welt unsere Weltoffenheit und Ausländerfreundlichkeit demonstrieren könnten
3. wir vielleicht zumindest von der Türkei mit 12 Punkten bedacht würden.

MarekD
22.05.2005, 10:42
Nein. Es geht ja gerade darum zu zeigen, daß Integration möglich ist.

Equilibrium
20.05.2006, 20:15
Und wer schaut heute?
Verliert Deutschland wieder?

Jodlerkönig
20.05.2006, 20:41
Und wer schaut heute?
Verliert Deutschland wieder?gegen wen spielen wir? ;)

Würfelqualle
20.05.2006, 20:48
Norwegen und Dänemark waren optisch legger. :D


aber Moldavien unter aller Sau X(





Gruss vonne Würfelqualle

WALDSCHRAT
20.05.2006, 21:01
Der ganze Schlagerkrempel ist mir gnauso Wurscht wie der bevorstehende Fußballexzess hier!

Die mediiale Betonung dieser "Feste" lenkt in meinen Augen nur vom politischen Versagen unserer Regierung ab!!!

Henning

Quo vadis
20.05.2006, 21:11
TTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXXX XXXXXAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGG GGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTNNNNN NNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGG

der beste Song bis jetzt :top: :top: :top:

Baxter
20.05.2006, 21:12
Der ganze Schlagerkrempel ist mir gnauso Wurscht wie der bevorstehende Fußballexzess hier!

Die mediiale Betonung dieser "Feste" lenkt in meinen Augen nur vom politischen Versagen unserer Regierung ab!!!

Henning


Ablenken? die Luschen werden selbst bei solchen Ereignissen, nicht aus den Augen gelassen.

Die Bemühungen Friede Freude Eierkuchen-Stimmung in Deutschland
aufkommen zu lassen von Staatswegen, zeigt jedoch ganz deutlich
die gewünschte Richtung, das Volk möglichst einzulullen.

Schon Cäsar setzte auf Brot und Spiel, was ihm geschat wissen wir auch.

WALDSCHRAT
20.05.2006, 21:14
Ablenken? die Luschen werden selbst bei solchen Ereignissen, nicht aus den Augen gelassen.

Die Bemühungen Friede Freude Eierkuchen-Stimmung in Deutschland
aufkommen zu lassen von Staatswegen, zeigt jedoch ganz deutlich
die gewünschte Richtung, das Volk möglichst einzulullen.

Schon Cäsar setzte auf Brot und Spiel, was ihm geschat wissen wir auch.

So ist es !!!

Rom und Ostrom vor dem Untergang!!!

Panem et Circensis!!!

---

Heutzutage wird der Pöbel mittels der "Bildzeitung" befriedigt!!!

Gruß

Henning

bernhard44
20.05.2006, 21:19
Hilfe, Außerirdische und Monster aus Finnland, das soll Hard-RocK sein?

WALDSCHRAT
20.05.2006, 21:23
Nachschlag:

Da könnte ich mich schon wieder in Wut schreiben:

Wenn dann -zur Fußball-WM- die Berichterstattung des "Morgenmagazins" nur noch zwischen Wetterkarte und den Spielen von gestern wechselt.

Und das alles mit unseren GEZ- Geldern finanziert...

Kuntze, Schreiber und ein paar blöd aussehende Weiber im Wechsel mit Herrn Wettervogel und Herrn Bankhofer !!!

Sprecht übers Wetter und über die Kräuter und über die Tore!

Die Politiker werden es Euch danken!

:)

Henning

Würfelqualle
20.05.2006, 21:27
Die geilste Schlampe mit dem kürzesten Rock soll gewinnen.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

HeXlein
20.05.2006, 21:37
Nix,ich gönne es Lordi.Den Refrain hab ich noch im Ohr,die anderen Lieder vergisst man ja sofort wieder.

Würfelqualle
20.05.2006, 21:42
Der türkische Beitrag ist ja der Traum aller anatolischen Ziegenhirten Schwiegerväter.

:rolleyes:

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
20.05.2006, 21:45
Nix,ich gönne es Lordi.Den Refrain hab ich noch im Ohr,die anderen Lieder vergisst man ja sofort wieder.


Nach dem Lied musste ick jleich meene Beruhigungspillen nehmen.

Wat hat so wat beim Schlager Dingsbums zu suchen ??


Gruss vonne Würfelqualle

Holsatia
20.05.2006, 21:49
Der türkische Beitrag ist ja der Traum aller anatolischen Ziegenhirten Schwiegerväter.

:rolleyes:

Gruss vonne Würfelqualle

Ist doch schön wenn ein Beitrag mal nicht dem westlichen Mainstream unterworfen ist, die verschidenen Kulturen machen doch unseren Kontinent und diesen Planeten erst reich. Da zu sei gesagt , der türkische Beitrag war nun auch wirklich keine Folklore, sondern Pop.

Quo vadis
20.05.2006, 21:51
Nix,ich gönne es Lordi.Den Refrain hab ich noch im Ohr,die anderen Lieder vergisst man ja sofort wieder.

LORDI kommt unter die Top 3, gewinnen wird aber Texas Lightning :cool: :top:

Würfelqualle
20.05.2006, 21:57
Ick fand irgendwie England jut.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
20.05.2006, 22:00
Bäääh, die Olle vom deutschen Beitrag war ja uralt. Richtiges Faltenmonster mit Altersflecken.

Würg, mir ist brechelisch.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
20.05.2006, 22:01
Ick fand irgendwie England jut.


Gruss vonne Würfelqualle

Die haben keine Chance umho......

Schweden klang nicht schlecht......

Ich tippe: 1 Platz :Texas Lightning 2 Platz: Schweden 3. Platz: LORDI 4. Platz: Kroatien

Würfelqualle
20.05.2006, 22:03
Die haben keine Chance umho......

Schweden klang nicht schlecht......

Ich tippe: 1 Platz :Texas Lightning 2 Platz: Schweden 3. Platz: LORDI 4. Platz: Kroatien

Du Optimist.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Equilibrium
20.05.2006, 22:15
Die Punkteschieberei lässt sich wieder schön beobachten.

Quo vadis
20.05.2006, 22:16
.....das Geschiebe geht schon wieder los :wand: :wand:

Holsatia
20.05.2006, 22:22
Was finden die an diesen finnischen Krawallmacher so gut? Der gute alte Grand Prix de la Chanson...

Würfelqualle
20.05.2006, 22:23
Aus der BRD kommen dann 12 Punkte für die Türkei.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
20.05.2006, 22:25
Finnland 109 BRD 8


:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

hardstyler911
20.05.2006, 22:26
Die Veranstaltung wird auch immer lächerlicher.....Finnland in Führung :vogel:

Quo vadis
20.05.2006, 22:30
Aus der BRD kommen dann 12 Punkte für die Türkei.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

..und 10 für Siegel (Schweiz)

...das ist ein totales Armutszeugnis-- diese Schandveranstaltung.Der größte Nettozahler in die EU ist beliebt wie Krätze......:( :(

Quo vadis
20.05.2006, 22:37
Aus der BRD kommen dann 12 Punkte für die Türkei.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

12 Punkte für die Türkei gab´s aus den Niederlanden :rofl: :rofl:

hardstyler911
20.05.2006, 22:44
Deutschland sollte es nächstes Jahr mit Hardcore versuchen. Das Lied sollte man "hardcore pussy motherfucker" nennen, dann klappts auch mit dem eurovision song contest :top:

Quo vadis
20.05.2006, 22:46
Muahaha

12 Punkte aus Absurdistan für die Türkei !!!! :rolleyes:

ALLES KLAR - das Ende ist NAH

Lucky punch
20.05.2006, 22:57
Muahaha

12 Punkte aus Absurdistan für die Türkei !!!! :rolleyes:

ALLES KLAR - das Ende ist NAH


is doch schön :rolleyes:

Quo vadis
20.05.2006, 22:57
aus der Türkei gab´s 0 Punkte für Deutschland...

Anti-Zionist
20.05.2006, 22:58
Was finden die an diesen finnischen Krawallmacher so gut? Der gute alte Grand Prix de la Chanson...
Ich denke, dass die Maske sehr viel zum Sieg beigetragen hat. Show macht eben viel aus. Der Song selbst war sicherlich nicht das Gelbe vom Ei. Der deutsche Beitrag war im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal aber richtig gut.

Grendel
20.05.2006, 22:59
1. Schrott gewinnt...........>Metal for toddlers

2. der Ostblock übernimmt den Müll

3. der lächerlichste Song Contest aller zeiten

Anti-Zionist
20.05.2006, 22:59
aus der Türkei gab´s 0 Punkte für Deutschland...
Na toll. Türkei hätte ohnehin immer 12 Punkte bekommen, weil Türken sehr stolze Leute sind.

basti
20.05.2006, 23:01
oh man, ich seh grad den abspann ...
was is das denn für eine scheiße? 8o
europa in seiner schwachsinnigen höchstform ...

Quo vadis
20.05.2006, 23:06
Der deutsche Beitrag war im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal aber richtig gut.

Absolut Rüchtig, wir sind halt von unseren Nachbarn gemeuchelt worden !! :))

HeXlein
20.05.2006, 23:12
Ich bin seelig:)

Quo vadis
20.05.2006, 23:15
Ich bin seelig:)

..hättste nicht gedacht hexlein...:cool: Hardrock Halleluja..

Top 3 hatte ich sie ja, aber Sieg-------no no Never ! :( :))

Würfelqualle
20.05.2006, 23:20
Würg, kotz die Roth.

8o



Gruss vonne Würfelqualle

HeXlein
20.05.2006, 23:23
:) Ich bekomme sicher nen Krampf in den Wangen vor lauter grinsen:)

Was noch wichtig war*g* das Deutschland besser als die Schweiz mit Onkel Siegel war.

Ich glaube er kommt mit dem Sieg von Lordi nur ganz schlecht klar*fg*

Die Roth feiert doch nicht wirklich mit?

Grendel
20.05.2006, 23:23
Würg, kotz die Roth.

8o



Gruss vonne Würfelqualle

EKELHAFT DIESE KOTZFRESSE

Quo vadis
20.05.2006, 23:28
EKELHAFT DIESE KOTZFRESSE

wie haben die LORDI so schnell ins ARD Studio gekriegt??? :rolleyes:

Man, es bleibt einem heute auch nix erspart.......:lol:

HeXlein
20.05.2006, 23:29
Wie Lordi und Roth feiern Arm in Arm?

Quo vadis
20.05.2006, 23:34
Wie Lordi und Roth feiern Arm in Arm?

Roth ist LORDI :D :)) :))

drgti
20.05.2006, 23:37
Huuurrraaa Gewonnen


Endlich hat meine hat Finnland den Grad Prix gewonnen und ich werde nächstes Jahr nach Helsinki fahren um mir dieses Spektakel anzuschauen.
Nachdem die Finnen immer nur schund zum Grand Prix geschickt haben, haben die sich auf ihre beste Musik zurückgegriffen, den METAL.

Andreas63
21.05.2006, 00:09
Ich finde, daß Finnland verdient gewonnen hat. Endlich mal wieder kernige Musik inmitten des Eunuchengewimmers diverser Schwuchteln. Norwegen oder Dänemark waren aber auch nicht schlecht.
Texas Lightning ist zwar ganz gut, aber am gestrigen Abend kam der Sound nicht besonders rüber. Außerdem finde ich es echt Scheiße, daß eine deutsche Gruppe englisch singt. Offensichtlich sind wir Deutschen deswegen und weil wir uns auch sonst überall anschleimen, unbeliebter denn je.
Aber am bemerkenswertesten fand ich, daß die Türkei 12 Punkte aus F, NL und D bekommen hat. Da sieht man, wo die meisten Musels hocken.

Chaos
21.05.2006, 00:25
Texa Lightning war net so berauschend, dieser Country-Song gefiel mir ohnehin nicht, außerdem kam mir der Gesang irgednwie zu leise vor im Vergleich zur Musik und ein wenig lasch.
Naja, Lordi hat gewonnen, das Lied ist, verglichen mit den anderen da, schon nicht schlecht, verglichen mit der Metalsparte hingegen höchstens Mittelmaß.
Sieg hätte ich nicht gedacht, aber so isses auch OK, trotzdem sollte bei diesem Songcontext eher traditionellere Musik aus den Ländern gesungen werden, passt eher.
Die Punktevergabe ist natürlich wieder vorhersehbar, ichv erstehe einfach nicht, warum Russland so viel bekommen hat, das Lied war mittelmäßig, mehr nicht.
Die Türkei hat auch nichts gutes da abgeliefert, hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, aber zumindest scheinen die Türken oft anzurufen.
Frankreich ist verdient ganz hinten, Malta hätte ein wenig mehr verdient, wir sind zumindest vor Ralph Siegel, immerhin etwas.

wtf
21.05.2006, 06:33
Ich finde, daß Finnland verdient gewonnen hat. Endlich mal wieder kernige Musik inmitten des Eunuchengewimmers diverser Schwuchteln. Norwegen oder Dänemark waren aber auch nicht schlecht.
Texas Lightning ist zwar ganz gut, aber am gestrigen Abend kam der Sound nicht besonders rüber. Außerdem finde ich es echt Scheiße, daß eine deutsche Gruppe englisch singt. Offensichtlich sind wir Deutschen deswegen und weil wir uns auch sonst überall anschleimen, unbeliebter denn je.
Aber am bemerkenswertesten fand ich, daß die Türkei 12 Punkte aus F, NL und D bekommen hat. Da sieht man, wo die meisten Musels hocken.
Eine gute Zusammenfassung des gestrigen Abends. Gewonnen hat Originalität und nicht synthetische Mainstream-"ich klone jetzt mal Shakira"-Kacke.

Mich hat´s gefreut, daß die strategischen "Komponisten" verloren haben.

Angel of Retribution
21.05.2006, 08:38
Eine gute Zusammenfassung des gestrigen Abends. Gewonnen hat Originalität und nicht synthetische Mainstream-"ich klone jetzt mal Shakira"-Kacke.




Endlich hat mal jemand den ganzen verlogenen Scheißhaufen ordendlich auf den Kopf gestellt!:]

SAMURAI
21.05.2006, 08:42
Jaulen, hämmern, knarzen - Scheissveranstaltung !

SAMURAI
21.05.2006, 08:44
Muahaha

12 Punkte aus Absurdistan für die Türkei !!!! :rolleyes:

ALLES KLAR - das Ende ist NAH

Heute im Radio gehört, stimmt also tatsächlich, 12 Punkte für die Türkei - eine Verbeugung und Einladung Minarette zu bauen und Muezins heulen zu lassen.

Baxter
21.05.2006, 11:03
Es ist kein Zufall das grade Finnland gewonnen hat, mit ihren Masken und Kostümen, haben sie den momentan vorherschenden Zeitgeist interpretiert.

Ich wage zu behaupten. wir habe Politiker ungeschminkt gesehen, danke Finnland. Das waren keine Masken.!

Mauser98K
21.05.2006, 11:14
Die ukrainische Steppenshakira war aber nicht so peinlich wie die baltischen "We are the winners"-Idioten!

Aber die finnischen Monster waren schon eine Klasse für sich.

Mauser98K
21.05.2006, 11:41
Kann es sein, daß Finnen irgendwie seltsame Menschen sind?

Lucky punch
21.05.2006, 16:25
Kann es sein, daß Finnen irgendwie seltsame Menschen sind?

ich kenn ne halbfinnin.

bissl nymphomanisch veranlagt, aber ansonsten voll in ordnung :)

Falkenhayn
21.05.2006, 16:37
Als Tolkien-Bewunderer bin ich natürlich höchst entzückt über den finnischen Sieg. Diese Return-of-Sauron-Gruppe ist doch nett gewesen.

drgti
21.05.2006, 19:07
Kann es sein, daß Finnen irgendwie seltsame Menschen sind?

Ich bin Halbfinne, bin ich jetzt seltsam;)

politi_m
21.05.2006, 19:13
Seltsam... Ich hatte wirklich gedacht, dass wir dieses Mal eine realistische Chance auf den Sieg haben!

Das Lied von Texas Lightning finde ich super. Und es ist wirklich selten, dass ich ein Eurovision-Lied gut finde!..

Angel of Retribution
21.05.2006, 20:00
Kann es sein, daß Finnen irgendwie seltsame Menschen sind?

Ist das schlimm?

Black Hawk
21.05.2006, 20:04
Gut, dass ich mir das nicht angesehen habe...

discipulus
21.05.2006, 20:19
Wenigstens nicht letzter!
Es fällt allerdings folgendes auf:
Immer wenn unser Lied mal gut war war is in der Muttersprache Deutsch!

twoxego
22.05.2006, 11:32
Wenigstens nicht letzter!
Es fällt allerdings folgendes auf:
Immer wenn unser Lied mal gut war war is in der Muttersprache Deutsch!

die sängerin und texterin ist aber nun mal kanadierin.

MoJo
22.05.2006, 12:47
Ich sage nur:
"Helsinki is Hell!":2faces:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00002JX8F.03.LZZZZZZZ.jpg

Psyche
23.05.2006, 17:11
Ick fand irgendwie England jut.


Gruss vonne Würfelqualle

:top:

http://youtube.com/watch?v=2ACUO0ez8Gs&search=eurovision

ich finds auch voll klasse! :]

Libero
23.05.2006, 20:34
Wenigstens nicht letzter!
Es fällt allerdings folgendes auf:
Immer wenn unser Lied mal gut war war is in der Muttersprache Deutsch!

Das Lied war so gut daß ihr den 15ten Platz erobert habt. Respekt!:D

Anti-Zionist
23.05.2006, 20:39
Das Lied war so gut daß ihr den 15ten Platz erobert habt. Respekt!:D
Qualität setzt sich halt nicht immer durch. Aber für deinereiner muss es ja was heißen, wenn es jemand wie Daniel Küblböck in die Top 10 schafft.

Anti-Zionist
23.05.2006, 20:42
:top:

http://youtube.com/watch?v=2ACUO0ez8Gs&search=eurovision

ich finds auch voll klasse! :]
Das Lied ist in England übrigens auf Platz 12.

prinzregent
23.05.2006, 20:57
der geilste grand prix jeher

lordi ist einfach eine geniale band

Wilder Wein
23.05.2006, 21:11
Stimmt. Das wusste ich allerdings schon vot ihrem famosen Auftritt beim Grand Prix. Ich hoffe es gibt durch den Sieg von Lordi so eine Art Kettenreaktion die die Veranstaltung zum Metal Grand Prix mutieren lässt.:]

Falkenhayn
23.05.2006, 21:33
Discipulus bezog sich doch nicht auf das Jahr von diesem Jahr...das war doch nicht Deutsch gesungen.

Touchdown
23.05.2006, 22:20
Muahaha

12 Punkte aus Absurdistan für die Türkei !!!! :rolleyes:

ALLES KLAR - das Ende ist NAH

So ist das doch schon seit Jahren - eigentlich seit sie das Televoting eingeführt haben. Ist doch auch ganz normal. Wenn ich im Ausland leben würde würde ich doch auch für Deutschland anrufen.



aus der Türkei gab´s 0 Punkte für Deutschland...

Tja da sind wohl nicht genug von uns ausgewandert...

Genosse 93
25.05.2006, 15:46
Wer schaut noch?
Wer glaubt ihr gewinnt?

Ich seh mir alles an wo die Russen dabei sind, aber das ist echt Müll!

Einsatzleiter
25.05.2006, 15:58
Wenn ich im Ausland leben würde würde ich doch auch für Deutschland anrufen.


ich nicht! :cool: :cool: :cool:

Wirrkopf
25.05.2006, 23:55
Wer mir am besten gefällt, den wähl ich auch. Nationalismus ist hier eigentlich fehl am Platz.
Die ganze Cliquenbildung unter den Ländern find ich Scheiße.

Libero
26.05.2006, 08:31
Die Deutsche Sprache eignet sich für Kriegserklärungen und Gebrauchsanweisungen, nicht für schöne Lieder.

Gehirnnutzer
26.05.2006, 10:11
European Song Contest - Was ist an dieser Bezeichnung falsch?

Richtig, das Wort Song, denn um Songs, Lieder geht es schon lange nicht mehr beim Grand Prix.
Das die Finnen gewonnen haben verdanken sie nicht der Qualität ihres Titels, da gibt in selbst in ihrem Musik-Genre besseres. Wären sie ohne Masken aufgetreten, was glaubt ihr wo sie gelandet wären?
Es ist die Art und Weise wie die Leute auftreten, das Image was sie vertreten, etc., das alles entscheidet, weniger die Musik.
Nur einige Länder, inklusive Deutschland scheinen das noch nicht mitgekriegt zu haben, obwohl die relativ gute Positionierung von Stefan Raabs "WaddeHaddeDuDeDa" und Guildo Horn`s "Gildo hat euch lieb" es eigentlich Deutschland gezeigt haben müsste.
Masken, knappe fast nichtvorhanden Kleidung bei der holden Weiblichkeit, Masken, das ein oder andere Sexskandälchen, etc., also reines Auffallen entscheidet, nicht aber das Lied selber.
Aus meiner Sicht war das letzte Mal, wo wirklich das Lied, die Musik, den Sieg eines Landes entschied, im Jahr 2000 wo die dänischen Olsen Brothers mit "Fly on the Wings of Love" gewonnen haben.
Das hat rein garnichts mit "De gustibus non est disputandum" von meiner Seite zu tun, da ich durchaus Metal, Hardrock etc. ab und zu höre. Das sind einzig und allein die Beobachtungen der letzten Jahre.

SAMURAI
26.05.2006, 10:17
Scheiss-Veranstaltung mit Scheiss-Siegern.

Zombie-Veranstaltung - ehelhaft. Was hat das noch mit Musik zu tun ?

Gewinnt der, der am widerwärtigsten ausschaut ??:rolleyes:

Libero
26.05.2006, 10:21
Schlechte Verlierer sage ich nur! Pfui!

Lucky punch
26.05.2006, 10:21
Schlechte Verlierer sage ich nur! Pfui!

aber ihr habt gewonnen oder wie? :)) :))

Libero
26.05.2006, 10:28
aber ihr habt gewonnen oder wie? :)) :))

Wir nehmen daran gar nicht Teil, in Italien kennt auch niemand diese Veranstaltung und sie wird auch nicht gesendet, wir haben San Remo. Außderdem wäre es langweilig an einem Wettbewerb teilzunehmen wo der Gewinner schon vorher feststeht.

Lucky punch
26.05.2006, 10:29
Wir nehmen daran gar nicht Teil, in Italien kennt auch niemand diese Veranstaltung und sie wird auch nicht gesendet, wir haben San Remo. Außderdem wäre es langweilig an einem Wettbewerb teilzunehmen wo der Gewinner schon vorher feststeht.

oh man, an für sich habe ich ja nichts gegen Italiener im Allgemeinen, aber du bist noch dümmer als ein Pole :))

Gehirnnutzer
26.05.2006, 10:35
[Beitrag entfernt]

Warum Lucky, er hat doch Recht. Die deutsche Sprache eignet sich nicht für einfache unterhaltende Liedkunst, ihre Stärken liegen wo anders.
Nicht um sonst nennt man Deutschland das Land der Dichter und Denker. In keiner andere Sprache als in der Deutschen, gibt es so ausdrucksvolle und inhaltlich vielschichtige Gedichte. In keiner anderen Sprache kannst du Beschreibungen zu Papier bringen, die die Vielschichtigkeit einer Beobachtung und ihre emotionalen Anteile wiedergibt.
Versuch mal den "Erlkönig" oder "Die Kraniche des Ibykuss" in eine andere Sprache zu übersetzen, da würde viel an Ausdruckskraft verloren gehen.
Übersetze mal ausländische Nationalhymnen ins Deutsche und vergleiche sie mit dem Deutschlandlied, mit "Schleswig Holstein meerumschlungen.." etc.
"A Star Spangled Banner" oder "Oh, Canada" haben vom Text her gesehen keine Ausdruckskraft, kein Leben.
Das Problem der deutschen Sprache ist ihre Ausdrucksstärke, das macht sie für einfache simple Liedunterhaltung ungeeignet.

Lucky punch
26.05.2006, 10:39
Warum Lucky, er hat doch Recht.
darf ich dir nochmal seinen Beitrag in Erinnerung rufen?
"Die Deutsche Sprache eignet sich für Kriegserklärungen und Gebrauchsanweisungen"
wenn du das so siehst, schade..

ich wiederum finde, dass wir die weltweit schönste Sprache mit der größten Wortvielfalt haben und man in deutscher Sprache einfach die schönsten und romantischsten Gedichte sowie Liebesbriefe verfassen kann :)





Die deutsche Sprache eignet sich nicht für einfache unterhaltende Liedkunst
Stimtm, dafür ist sie auch viel zu schade.
die Deutsche Sprache eignet sich vielmehr für anspruchsvolle Liedkunst :top:




Nicht um sonst nennt man Deutschland das Land der Dichter und Denker. In keiner andere Sprache als in der Deutschen, gibt es so ausdrucksvolle und inhaltlich vielschichtige Gedicht. In keiner anderen Sprache kannst du Beschreibungen zu Papier bringen, die die Vielschichtigkeit einer Beobachtung und ihre emotionalen Anteile wiedergibt.

volle Zustimmung! :top:

Gehirnnutzer
26.05.2006, 10:59
darf ich dir nochmal seinen Beitrag in Erinnerung rufen?
"Die Deutsche Sprache eignet sich für Kriegserklärungen und Gebrauchsanweisungen"
wenn du das so siehst, schade..


Ist doch nichts dran auszusetzen, dafür ist die deutsche Sprache geeignet. Wenn ich als Deutscher jemand den Krieg erkläre, werde ich mir wohl kaum die Mühe machen diese in seine Sprache zu übersetzen. Scheiß egal ob er versteht was drin steht oder nicht, das tut er spätestens wenn die Truppen vor seiner Haustür stehen.:D
Außerdem schrieb er noch "........für schöne Lieder". Hast du schon mal ein "schönes", inhaltvolles italienisches Lied gehört? Ich nicht.:D
Außerdem gibt es für mich kein schönes Lied. Schön kann ein Frau sein, schön kann ein Bild sein, etc., ein Lied kann je nach Genre, unterhaltend, gehaltvoll, mitreissend, emotional etc. sein, aber nicht schön.

SAMURAI
26.05.2006, 11:04
Die Deutsche Sprache eignet sich für Kriegserklärungen und Gebrauchsanweisungen, nicht für schöne Lieder.

He, zur italienischen Sprache ...............

FORZA ITALIA - heisst das fruzt Italien ?

Hört sich auch nicht gut an - wie ?

Roter Prolet
31.05.2006, 17:20
He, zur italienischen Sprache ...............

FORZA ITALIA - heisst das fruzt Italien ?

Hört sich auch nicht gut an - wie ?

FORZA heisst, so denke ich, ins Deutsche übersetzt "Kraft"

emire
31.05.2006, 17:34
Die Deutsche Sprache eignet sich für Kriegserklärungen und Gebrauchsanweisungen, nicht für schöne Lieder.



VIVA ITALIA

Iricien
31.05.2006, 18:45
Scheiss-Veranstaltung mit Scheiss-Siegern.

Zombie-Veranstaltung - ehelhaft. Was hat das noch mit Musik zu tun ?

Gewinnt der, der am widerwärtigsten ausschaut ??:rolleyes:

Hey nichts gegen Lordi =)

Die machen gute Musik^^

Wilder Wein
31.05.2006, 18:49
Hey nichts gegen Lordi =)

Die machen gute Musik^^[/QUOTE]


Ganz meine Meinung:]