PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich will Ausweisung von EU-Bürgern erleichtern



LOL
28.09.2010, 18:14
Der Sarko macht endlich mal reinen Tisch:



Paris - Nach heftiger Kritik an der Ausweisung von über 8000 Roma will Frankreich nun die Rechtsgrundlage für derartige Aktionen festigen. Künftig sollen EU-Bürger auch ausgewiesen werden können, wenn sie das dreimonatige Bleiberecht durch wiederholte Aus- und Einreise missbrauchen.
Wenn EU-Ausländer das französische Sozialsystem belasten oder die öffentliche Ordnung durch Diebstahl oder aggressives Betteln stören, sollen sie ebenfalls ausgewiesen werden können. Dies steht in einem Gesetzentwurf zum Ausländerrecht, den die französische Nationalversammlung am Dienstagnachmittag debattierte.

Es wäre die fünfte Gesetzesänderung zum Thema Einwanderung innerhalb von sieben Jahren. Ursprünglich wollte Frankreich lediglich drei EU-Leitlinien in nationales Recht umsetzen. Nach einer markigen Rede von Präsident Nicolas Sarkozy zum Thema Einwanderung und Kriminalität wurde der ursprüngliche Text jedoch deutlich verschärft. Einige Aspekte werden auch innerhalb des Regierungslagers kritisiert.

Besonders umstritten ist die Regelung, dass eingewanderten Franzosen künftig die Staatsangehörigkeit entzogen werden soll, wenn sie einen Polizisten angreifen oder töten. Nach Ansicht mancher Juristen widerspricht dies der französischen Verfassung, nach der alle Bürger ungeachtet ihrer Herkunft vor dem Gesetz gleich sind. Die Nationalversammlung wird den Gesetzentwurf aufgrund der konservativen Mehrheit für Sarkozy vermutlich verabschieden. Danach geht der Entwurf an den Senat. Auch dort sind die Vertreter des bürgerlich-rechten Regierungsbündnisses in der Mehrheit.

...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,720081,00.html




Ich war schon immer ein Anhänger einer Nulltoleranzpolitik gegenüber Kriminellen und einer Politik der Aberkennung der Staatsbürgerschaft!

Doc Gyneco
28.09.2010, 18:16
Der Sarko macht endlich mal reinen Tisch:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,720081,00.html




Ich war schon immer ein Anhänger einer Nulltoleranzpolitik gegenüber Kriminellen und einer Politik der Aberkennung der Staatsbürgerschaft!

Je mehr ich von Sarko höre, umso mehr liebe ich ihn !

:)):)):))

Andreas63
28.09.2010, 18:28
Besonders umstritten ist die Regelung, dass eingewanderten Franzosen künftig die Staatsangehörigkeit entzogen werden soll, wenn sie einen Polizisten angreifen oder töten. Nach Ansicht mancher Juristen widerspricht dies der französischen Verfassung, nach der alle Bürger ungeachtet ihrer Herkunft vor dem Gesetz gleich sind.
Dann muß eben dringend die Verfassung geändert werden. Wieviele autochthone Franzosen werden wohl Polizisten umbringen?

Peg Bundy
28.09.2010, 18:30
Nach Ansicht mancher Juristen widerspricht dies der französischen Verfassung, nach der alle Bürger ungeachtet ihrer Herkunft vor dem Gesetz gleich sind

An Zynismus nicht zu überbieten. Hier gehts um kriminelles Gesox und die kommen mit dem Herkunftsgeschwurbel. Und wieso sind die mit einem ehrlichen, arbeitenden Franzosen gleichzusetzen?

Sarko setz die Ramme an! :))

D-Moll
28.09.2010, 18:32
Die ersten Ansätze von Rückführungsgesetze.

Wann und überhaupt aber bei uns?

Adunaphel
28.09.2010, 18:44
Na da wird die EU-Kommission wieder Gift und Galle spucken.

Ali Ria Ashley
28.09.2010, 19:12
Die ersten Ansätze von Rückführungsgesetze.

Wann und überhaupt aber bei uns?

ja, ich unterschreibe das.

Felix Krull
28.09.2010, 20:13
In der FAZ gibts ein Bild dazu:


http://img405.imageshack.us/img405/397/frankreich1.jpg

Frankreich will mehr kriminelle Ausländer abschieben (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E6993ECF3CAEF403994FFFF7AFA097278~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Peg Bundy
28.09.2010, 20:22
In der FAZ gibts ein Bild dazu:


http://img405.imageshack.us/img405/397/frankreich1.jpg

Frankreich will mehr kriminelle Ausländer abschieben (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E6993ECF3CAEF403994FFFF7AFA097278~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Schau Dir das abgewirtschaftete Ghetto an. Waren sicher mal schöne Wohnungen - bevor diese Affen in zivilisierte Gebiete vordrangen.

Schlafwandler
28.09.2010, 20:27
Die Zukunft für Integrationsverweigerer und kriminelle Ausländer sieht sehr sehr düster in Europa aus. Ich hoffe das andere Länder bald nachziehen.

Baxter
28.09.2010, 20:30
Ich glaube die Rumänen sind inzwischen alle in der BRD angekommen, heute gab es ein solche Bettlerdichte in der Stadt das es schon spießrutenlauf war um an dem Gesox vorbei zu kommen ohne auszurasten.

Alle 10 meter einer sitzend oder kniend, die anderen auf Krücken , Unglaublich danke Sarko.! Ihr seid sie los und wir haben sie jetzt.

Peg Bundy
28.09.2010, 20:33
Die Zukunft für Integrationsverweigerer und kriminelle Ausländer sieht sehr sehr düster in Europa aus. Ich hoffe das andere Länder bald nachziehen.

Bestimmt, nur nicht die BRD - wir fungieren dann als Auffanglager für den rausgeschmissenen Abschaum.

meckerle
28.09.2010, 20:46
Dann muß eben dringend die Verfassung geändert werden. Wieviele autochthone Franzosen werden wohl Polizisten umbringen?
Aus dem Eingangsartikel:

Besonders umstritten ist die Regelung, dass eingewanderten Franzosen künftig die Staatsangehörigkeit entzogen werden soll, wenn sie einen Polizisten angreifen oder töten. Nach Ansicht mancher Juristen widerspricht dies der französischen Verfassung, nach der alle Bürger ungeachtet ihrer Herkunft vor dem Gesetz gleich sind. Die Nationalversammlung wird den Gesetzentwurf aufgrund der konservativen Mehrheit für Sarkozy vermutlich verabschieden. Danach geht der Entwurf an den Senat. Auch dort sind die Vertreter des bürgerlich-rechten Regierungsbündnisses in der Mehrheit.

Sarkozy soll seinen Gesetzestext nicht auf Polizisten begrenzen, sondern auf alle Franzosen ausweiten!
Vtl. beanstanden die Juristen diese Passage, weil nur Polizisten erwähnt sind und nicht alle Franzosen.

nethead
28.09.2010, 20:49
Na da wird die EU-Kommission wieder Gift und Galle spucken.

Ich hoffe die Ratten ersticken drann.

meckerle
28.09.2010, 20:59
Bestimmt, nur nicht die BRD - wir fungieren dann als Auffanglager für den rausgeschmissenen Abschaum.
Dann werden sich weitere Sarrazin`s zu Wort melden, die sich bisher noch ruhig verhalten.

Fiel
28.09.2010, 21:01
Dann werden sich weitere Sarrazin`s zu Wort melden, die sich bisher noch ruhig verhalten.

Alles Feiglinge - vergiß es.

Peg Bundy
28.09.2010, 21:04
Dann werden sich weitere Sarrazin`s zu Wort melden, die sich bisher noch ruhig verhalten.

Nach der Hatz auf ihn werden eventuelle Nachfolger schön die Füße still halten.
Wie Du siehst, ist der Hype um diese Thematik schon wieder verblasst und auf einen "zweiten Sarrazin" sind diese Volksverräter nun vorbereitet.

laurin
28.09.2010, 21:27
In der FAZ gibts ein Bild dazu:


http://img405.imageshack.us/img405/397/frankreich1.jpg

Frankreich will mehr kriminelle Ausländer abschieben (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E6993ECF3CAEF403994FFFF7AFA097278~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Mein Gott wie furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!; die machen aus unserem schönen Europa eine Müllhalde "African Style".


Laurin

laurin
28.09.2010, 21:28
Gleich kommt ein Gutling um die Ecke und sagt: Deutsche (Franzosen) machen das auch.

Jede Wette gehe ich ein.

Laurin

starik
28.09.2010, 21:32
Man kann Frankreich zu diesen Aktionen, die richtungsweisend für die ganze EU sind, nur begrüßen.
Die Pseudodemokraten und die Gutmenschen* sind die große Gefahr für den sozialen Frieden und damit für die Stabilität Europas!

*)Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur dass sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben. Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind die gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.

laurin
28.09.2010, 21:32
Dann werden sich weitere Sarrazin`s zu Wort melden, die sich bisher noch ruhig verhalten.

So ist es; es melden sich jetzt schon immer mehr; es werden sich weitere zu Wort melden. Irgendwann in näherer Zukunft fällt auch in Deutschland das erste Mal das Wort "Abschiebung".

Wir erleben eine Zeitenwende; davon bin ich fest überzeugt.

Laurin

latrop
28.09.2010, 21:35
Schau Dir das abgewirtschaftete Ghetto an. Waren sicher mal schöne Wohnungen - bevor diese Affen in zivilierte Gebiete vordrangen.

Ja wer vermietet denen denn die Wohnungen ?

Sind wohl städtische Wohnungen - wie immer und überall.

Durkheim
28.09.2010, 21:49
Frankreich wird zurückkolonisiert? Gut so http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Im übrigen frage ich mich, wieso Frankreich dem deutschen Staat keine Entschädigung zahlt bei französichen Staatsbürgern, die im deutschen Grenzgebiet einfach rüberkommen, um Hartz IV abkassieren.

laurin
28.09.2010, 21:49
17686

Die europäischen Ameisen arbeiten und arbeiten, damit es den faulen nichtsnutzigen schwarzen Drohnen aus Apefreeka und dem Gesocks aus Südland hier gut geht. Es ist nicht zu fassen.

Ein Stadtviertel nach dem anderen in unseren ehemals schönen europäischen Städten verkommt und gleicht sich immer mehr an Stadtbilder aus der dritten Welt an.

Ich hoffe,daß die Verantwortlichen dafür irgendwann für ihre Taten Rechenschaft ablegen müssen.

Laurin

laurin
28.09.2010, 21:53
Ja wer vermietet denen denn die Wohnungen ?

Sind wohl städtische Wohnungen - wie immer und überall.

Sicher gibt es die hier auch, natürlich. Ich hab mal einen Artikel über ein Hochhaus in Ludwigshafen -glaube ich - (der türkischen Kleinstadt in Rheinland-Pfalz) gelesen mit überwiegend Bewohnern aus Südland und Südland, babylonisches Sprachengewirr.

Da Stromableser zu sein, ist der Traumjob schlechthin.

Liebe Grüße an dich latrop

Laurin

Fiel
28.09.2010, 21:57
Frankreich wird zurückkolonisiert? Gut so http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Im übrigen frage ich mich, wieso Frankreich dem deutschen Staat keine Entschädigung zahlt bei französichen Staatsbürgern, die im deutschen Grenzgebiet einfach rüberkommen, um Hartz IV abkassieren.

Ich wohne ja in Karlsruhe und da kommen nicht nur Franzosen um HartzIV zu kassieren sondern auch Arbeiter, die uns Deutschen die Arbeit wegzunehmen(Lohnkostentreiber).
Die Franzosen sind nicht in der Lage ihren Staat und ihre Bürger zu versorgen und schicken sie deswegen zu uns in die BRD.

Durkheim
28.09.2010, 21:57
17686

Die europäischen Ameisen arbeiten und arbeiten, damit es den faulen nichtsnutzigen schwarzen Drohnen aus Apefreeka und dem Gesocks aus Südland hier gut geht. Es ist nicht zu fassen.

Ein Stadtviertel nach dem anderen in unseren ehemals schönen europäischen Städten verkommt und gleicht sich immer mehr an Stadtbilder aus der dritten Welt an.

Ich hoffe,daß die Verantwortlichen dafür irgendwann für ihre Taten Rechenschaft ablegen müssen.

Laurin
Das ist absolut in Ordnung bei Ländern wie Frankreich http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Frankreich hat seine Kolonien ausgepresst wie ein Zitrone. Sie haben sich überall ungefragt breit gemacht. Was sind das bitteschön für Spielregeln? Je nachdem, wie es einem in den Kram passt? Franzosen dürfen überall hin, andere nicht?!

Es ist absolut richtig, dass Leute aus den ehemaligen Kolonien nach Frankreich kommen und an jenem Wohlstand teilhaben wollen, dessen Grundstein und Grundlage die gigantische koloniale Ausbeutung war.

So etwas nennt man späte Gerechtigkeit, wenn wenigstens ein Bruchteil der Menschen aus den ehemaligen franz. Kolonien am Reichtum partizipieren können, das ohne die franz. Kolonialausbeutung nicht möglich gewesen wäre.

Es gibt nicht immer ein Nehmen, sondern auch ein Geben. Das müssen die Franzosen noch lernen.

Bodenplatte
28.09.2010, 21:58
Bei dieser ganzen Entwicklung scheint bisher nur eines sicher zu sein:

Die BRD wird nicht nachziehen! :)

Fiel
28.09.2010, 21:59
Wir erleben eine Zeitenwende; davon bin ich fest überzeugt.
Laurin
Ich auch.

Durkheim
28.09.2010, 22:01
Ich wohne ja in Karlsruhe und da kommen nicht nur Franzosen um HartzIV zu kassieren sondern auch Arbeiter, die uns Deutschen die Arbeit wegzunehmen(Lohnkostentreiber).
Die Franzosen sind nicht in der Lage ihren Staat und ihre Bürger zu versorgen und schicken sie deswegen zu uns in die BRD.
Das stimmt so nicht, an den Grenzgebieten haben haben Franzosen Hartz IV abkassiert und Deutschland hat die Augen davor verschlossen, um Frankreich mit dem Problem nicht zu verprellen.

Aber Sinti und Roma abschieben, wenn gleichzeitig Franzosen im Grenzgebiet deutsche Sozialhilfe schmarotzen!

Soviel zur Doppelmoral.

Und typisch auch, dass die deutsche Regierung das Maul nicht aufkriegt und auch typisch, dass Frankreich das Problem kennt und es für absolut normal erachten, wenn ihre Staatsbürger am deutschen Sozialwesen genesen.

Skaramanga
28.09.2010, 22:02
Thailand machts richtig. Kein Ausländer bekommt jemals die Thai-Staatsangehörigkeit, oder auch nur ein dauerhaftes Bleiberecht. Er muss sich mindestens alle 6 Monate bei der Polizei melden, um Wohnsitz und ausreichende Mittel nachzuweisen. Solange er nicht stört und nicht zur Last fällt wird er toleriert. Fällt er unangenehm auf, sitzt er ratz-fatz im nächsten Flieger. Auch nach 20 oder mehr Jahren Aufenthalt, oder mit Thai-Frau + Kinder. Wenn die Thai-Frau mault wird sie direkt mit ausgewiesen. :cool:

Fiel
28.09.2010, 22:03
So etwas nennt man späte Gerechtigkeit, wenn wenigstens ein Bruchteil der Menschen aus den ehemaligen franz. Kolonien am Reichtum partizipieren können, das ohne die franz. Kolonialausbeutung nicht möglich gewesen wäre.

Es gibt nicht immer ein Nehmen, sondern auch ein Geben. Das müssen die Franzosen noch lernen.
Die Kolonien haben die Franzosen rausgeschmissen. Warum sollten die Franzosen die Kolonisten nicht ebenso rausschmeissen. Deine Logik ist mehr als kümmerlich. Raus mit den Negern aus Frankreich oder wie könntest du ein Bleiberecht aus der Kolonisation ableiten?

Peg Bundy
28.09.2010, 22:03
Ja wer vermietet denen denn die Wohnungen ?

Sind wohl städtische Wohnungen - wie immer und überall.

Es wird dort sein wie hier. Die Wohnungen werden zur Verfügung gestellt, Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die auch nur einen Ct. bezahlen müssen.

Durkheim
28.09.2010, 22:06
Ich hatte mal einen recht ausführlichen Bericht über das Phänomen mit den Franzosen gelesen.

Wenn man googelt, finden sich viele Beispiele bei diesem Thema:
http://www.wer-weiss-was.de/theme125/article706758.html

Hallo
Wohne im Grenzbezirk zu Frankreich.
Neben uns ist ein Franzose eingezogen,arbeitet nicht,
kassiert aber Sozialhilfe,geht das eigendlich.
Angeblich hat er auch noch nie in Deutschland gearbeitet.
Wenn das geht,dann wie?
Hatten schon heiße Diskusionen zu dem Fall
keiner weiss es aber so recht.
Helft uns,es ist nicht böse gemein,es ist reines Interesse.
Gruß Peter

Entweder Monitor oder Panorama gab es auch schon mal einen Bericht dazu.

Nun ist die Frage. Wann nimmt Frankreich seine Sozialschmarotzer zurück oder noch besser, wann schmeisst Deutschland sie raus aus Deutschland?

Aber da hat man Tomaten auf den Augen in Frankreich. Da geht man wohl nach dem Motto, der Franzose darf das.

Fiel
28.09.2010, 22:09
Thailand machts richtig. Kein Ausländer bekommt jemals die Thai-Staatsangehörigkeit, oder auch nur ein dauerhaftes Bleiberecht. Er muss sich mindestens alle 6 Monate bei der Polizei melden, um Wohnsitz und ausreichende Mittel nachzuweisen. Solange er nicht stört und nicht zur Last fällt wird er toleriert. Fällt er unangenehm auf, sitzt er ratz-fatz im nächsten Flieger. Auch nach 20 oder mehr Jahren Aufenthalt, oder mit Thai-Frau + Kinder. Wenn die Thai-Frau mault wird sie direkt mit ausgewiesen. :cool:
Nicht nur Thailand macht das richtig sondern mehr als 150 Länder dieser Welt. Warum sollte ein Land auch den kriminellen versifften menschlichen Schrott aus anderen Ländern auch bei sich aufnehmen. Nur weil die Grünen bei uns so bescheuert sind und meinen nur so die Macht für sich selber in unserem Land erringen zu können. Die gehen über Leichen unsere Grünen - da sind die ertrunkenen Bootsflüchtlinge im Mittelmeer, die die Rufe von Roth und Konsorten hörten nur ein winzig kleiner Ausschnitt.

Durkheim
28.09.2010, 22:11
Die Kolonien haben die Franzosen rausgeschmissen. Warum sollten die Franzosen die Kolonisten nicht ebenso rausschmeissen. Deine Logik ist mehr als kümmerlich. Raus mit den Negern aus Frankreich oder wie könntest du ein Bleiberecht aus der Kolonisation ableiten?
Die Franzosen zogen sich als Kolonialherren zurück, weil sie kein Menschenmaterial mehr benötigten und die Zeit der Sklaverei vorbei war. Das hiess noch lange nicht, dass die koloniale Ausbeutung der Ressourcen beendet wurde. Das ging weiter wie gehabt.

Und nicht zuletzt, Franzosen haben nicht alle Kolonien aufgegeben!

Französisch Guyana, Südamerika, ein Land fast so gross wie Ungarn, ist eine rein französische Kolonie. Nur mal ein Beispiel zu nennen.

laurin
28.09.2010, 22:17
Thailand machts richtig. Kein Ausländer bekommt jemals die Thai-Staatsangehörigkeit, oder auch nur ein dauerhaftes Bleiberecht. Er muss sich mindestens alle 6 Monate bei der Polizei melden, um Wohnsitz und ausreichende Mittel nachzuweisen. Solange er nicht stört und nicht zur Last fällt wird er toleriert. Fällt er unangenehm auf, sitzt er ratz-fatz im nächsten Flieger. Auch nach 20 oder mehr Jahren Aufenthalt, oder mit Thai-Frau + Kinder. Wenn die Thai-Frau mault wird sie direkt mit ausgewiesen. :cool:

Ja, das hab ich schon mal in so einer Auswanderer-Serie gesehen. 20 Jahre hatte der in Thailand sein Auskommen; dann konnte er nicht mehr für sich selbst aufkommen, schon durfte er das Land verlassen.

Und das Allerschönste (da sollte hier in Europa auch nicht lange gefackelt werden):

Du hast binnen 24 Stunden das Land zu verlassen, es ist uns völlig egal, wohin.

Hier wird sich noch der Kopf zerbrochen, wohin, in welches Land, der Ärmste denn nun gehen könnte, wenn wir ihn nicht mehr haben wollen.

Laurin

Fiel
28.09.2010, 22:17
Nun ist die Frage. Wann nimmt Frankreich seine Sozialschmarotzer zurück oder noch besser, wann schmeisst Deutschland sie raus aus Deutschland?

Aber da hat man Tomaten auf den Augen in Frankreich. Da geht man wohl nach dem Motto, der Franzose darf das.
Das ist immer das gleiche mit euch Türken. Ausser euch Ka.a.ken selber hat in eueren Augen keinerlei Mensch Anspruch in die BRD zu kommen. Am meisten habt ihr ja gegen die Mitteldeutschen nach der Wiedervereinighung gehetzt. Wenn ihr Türken euch jetzt schon hier hinstellt und uns vorschreiben wollt, wer in unser Land kommt oder nicht, dann liegst du völlig daneben. Ihr Türken habt hier nichts und überhaupt nichts zu sagen.
Wir wollen euch Türken ebenso wenig wie die Schmarotzer aus Frankreich. Wenn wir aber wählen müßten - die Schmarotzer aus der Türkei oder die Schmarotzer aus Frankreich, dann würden wir natürlich die Franzosen wählen, die ja eigentlich auch Deutsche sind - eben Elsässer.

Fiel
28.09.2010, 22:24
Französisch Guyana, Südamerika, ein Land fast so gross wie Ungarn, ist eine rein französische Kolonie. Nur mal ein Beispiel zu nennen.
Das stimmt ja bestimmt nicht. Aber es ist uns Deutschen völlig gleichgültig welche Verbrechen die Franzosen gegehen oder nicht. Sie sollen nur uns selber zufrieden lassen. Notfalls werden wir wieder die Sigfriedlinie aktivieren.

meckerle
28.09.2010, 22:24
Frankreich wird zurückkolonisiert? Gut so http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Im übrigen frage ich mich, wieso Frankreich dem deutschen Staat keine Entschädigung zahlt bei französichen Staatsbürgern, die im deutschen Grenzgebiet einfach rüberkommen, um Hartz IV abkassieren.
Das solltest du näher erklären.
Wenn jemand in Frankreich wohnt bekommt er/sie bei uns in D HartzIV?
Das glaube ich jetzt nicht.

Durkheim
28.09.2010, 22:25
Das ist immer das gleiche mit euch Türken. Ausser euch Ka.a.ken selber hat in eueren Augen keinerlei Mensch Anspruch in die BRD zu kommen. Am meisten habt ihr ja gegen die Mitteldeutschen nach der Wiedervereinighung gehetzt. Wenn ihr Türken euch jetzt schon hier hinstellt und uns vorschreiben wollt, wer in unser Land kommt oder nicht, dann liegst du völlig daneben. Ihr Türken habt hier nichts und überhaupt nichts zu sagen.
Wir wollen euch Türken ebenso wenig wie die Schmarotzer aus Frankreich. Wenn wir aber wählen müßten - die Schmarotzer aus der Türkei oder die Schmarotzer aus Frankreich, dann würden wir natürlich die Franzosen wählen, die ja eigentlich auch Deutsche sind - eben Elsässer.
Dann macht mal weiter den Zahlmeister für sozialschmarotzende Franzosen im Grenzgebiet.

Währenddessen Frankreich Sinti und Roma zurück nach Rumänien abschiebt.

Von deutschen Sozialschmarotzern im französ. Grenzgebiet habe ich komischerweise bisher nichts gehört.

Dasselbe Phänomen gibt es übrigens auch mit Niederländern im deutschen Grenzgebiet. Aber wenigstens arbeiten dabei niederländische Behörden, im Gegensatz zu den Franzosen, mit den deutschen Behörden mit. So dass beispielsweise Sozialbetrüger, die im Grenzgebiet in ihrem Land arbeiten, nicht gleichzeitig Hartz IV in Deutschland kassieren können.

Es gibt nämlich nicht nur die reinen Hartz IV Empfänger, sondern auch welche, die auf ihrem Gebiet arbeiten, auf der deutschen Seite sich vom deutschen Staat eine Wohnung + Hartz IV finanzieren lassen.

Ich weiss, ein Tabuthema. Ich würde einmal erleben, dass Deutschland gegen die "Grand Nation" das Maul aufkriegt.

Fiel
28.09.2010, 22:33
Dann macht mal weiter den Zahlmeister für sozialschmarotzende Franzosen im Grenzgebiet.

Dasselbe Phänomen gibt es übrigens auch mit Niederländern im deutschen Grenzgebiet.

Stimmt, dieses Problem gibt es mit allen Ländern, die an die BRD angrenzen, wobei wohl die Polacken die allergrößten Schmarotzer sind. Aber wie schon gesagt, die alle können hier in der BRD schmarotzen, wenn es ja nur keine türkischen Schmarotzer hier in der BRD mehr gäbe. Wie du türkischer Ka.a.ke überhaupt auf die Idee kommen kannst, dich hier vor unsere europäischen Nachbarn zu schieben, ist mir völlig unverständlich. Unsere europäischen Nachbarn dürfen hier schmarotzen, ihr Türken dürft das nicht - warum auch. Besser ihr Türken verpißt euch in euere Türkei, besser gestern als heute.

meckerle
28.09.2010, 22:36
So ist es; es melden sich jetzt schon immer mehr; es werden sich weitere zu Wort melden. Irgendwann in näherer Zukunft fällt auch in Deutschland das erste Mal das Wort "Abschiebung".

Wir erleben eine Zeitenwende; davon bin ich fest überzeugt.

Laurin
Darüber wird doch in der Bevölkerung seit langer Zeit heftig diskutiert. Einzig die Regierung ist Taub und Blind, aber es gibt sicher "Ärzte" die sie von diesen Leiden befreien werden.

Deutschmann
28.09.2010, 22:38
Darüber wird doch in der Bevölkerung seit langer Zeit heftig diskutiert. Einzig die Regierung ist Taub und Blind, aber es gibt sicher "Ärzte" die sie von diesen Leiden befreien werden.

Baden-Württemberg schiebt auch Zigeuner ab. Zwar etwas still und heimlich ... ab es schiebt.

Stadtknecht
28.09.2010, 22:38
Sarko ist klasse!

Vive la France!

meckerle
28.09.2010, 22:39
Thailand machts richtig. Kein Ausländer bekommt jemals die Thai-Staatsangehörigkeit, oder auch nur ein dauerhaftes Bleiberecht. Er muss sich mindestens alle 6 Monate bei der Polizei melden, um Wohnsitz und ausreichende Mittel nachzuweisen. Solange er nicht stört und nicht zur Last fällt wird er toleriert. Fällt er unangenehm auf, sitzt er ratz-fatz im nächsten Flieger. Auch nach 20 oder mehr Jahren Aufenthalt, oder mit Thai-Frau + Kinder. Wenn die Thai-Frau mault wird sie direkt mit ausgewiesen. :cool:
Bravo! Das ist doch nachahmenswert.

meckerle
28.09.2010, 22:49
Baden-Württemberg schiebt auch Zigeuner ab. Zwar etwas still und heimlich ... ab es schiebt.
:top: Das war jetzt mein Betthupferle. Danke.

Deutschmann
28.09.2010, 22:51
:top: Das war jetzt mein Betthupferle. Danke.

Freu dich nicht zu früh. Soooooo viele sind das auch nicht. ;)

McDuff
29.09.2010, 05:05
Sarko machts richtig! Es muss Schluß damit sein, daß die EU als Deckmantel für das Durchschmarotzen von Leuten dient die zu faul sind in ihrer Heimat zu arbeiten.

heide
29.09.2010, 05:53
Die ersten Ansätze von Rückführungsgesetze.

Wann und überhaupt aber bei uns?

Da wird Frau Merkel aber abkotzen, wenn denn zumindest einige Ansätze in Frankreich verwirklicht werden können.
Für D wird das wohl nicht realisiert werden, denn z.B. werden durch solche Maßnahmen potentielle Wähler in ihr Heimatland zurück beordert. :))

heide
29.09.2010, 05:55
Na da wird die EU-Kommission wieder Gift und Galle spucken.
:top:
Un die EU wird :heulsuse: und :puke:

heide
29.09.2010, 05:59
Mein Gott wie furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!; die machen aus unserem schönen Europa eine Müllhalde "African Style".


Laurin
Dieses Foto erinnert mich an den Stadtteil Greny. Dort war ich einmal vor Jahren.

Veldt
29.09.2010, 06:59
Der Sarko macht endlich mal reinen Tisch:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,720081,00.html




Ich war schon immer ein Anhänger einer Nulltoleranzpolitik gegenüber Kriminellen und einer Politik der Aberkennung der Staatsbürgerschaft!

Fein :)
Dann aber auch wirkliche "Nulltoleranz"... also dann auch den "gebürtigen" Franzosen in gleichem Falle die Staatsangehörigkeit entziehen und irgendwo aus dem Flugzeug werfen.

bernhard44
29.09.2010, 07:02
Thailand machts richtig. Kein Ausländer bekommt jemals die Thai-Staatsangehörigkeit, oder auch nur ein dauerhaftes Bleiberecht. Er muss sich mindestens alle 6 Monate bei der Polizei melden, um Wohnsitz und ausreichende Mittel nachzuweisen. Solange er nicht stört und nicht zur Last fällt wird er toleriert. Fällt er unangenehm auf, sitzt er ratz-fatz im nächsten Flieger. Auch nach 20 oder mehr Jahren Aufenthalt, oder mit Thai-Frau + Kinder. Wenn die Thai-Frau mault wird sie direkt mit ausgewiesen. :cool:

stimmt und Anteile an Unternehmen und Grundstücken sind maximal bis 49% möglich! Ein Thai hat immer die Majorität.

Commodus
29.09.2010, 07:07
Schau Dir das abgewirtschaftete Ghetto an. Waren sicher mal schöne Wohnungen - bevor diese Affen in zivilisierte Gebiete vordrangen.

Man schaue sich erstmal diese "Franzosen" :hihi:


Die Zukunft für Integrationsverweigerer und kriminelle Ausländer sieht sehr sehr düster in Europa aus. Ich hoffe das andere Länder bald nachziehen.

Natürlich. Und je länger man wartet umso häßlicher wird es. Wenn diese sogenannten Gutmenschen gute Menschen wären, dann müssten sie jetzt für eine ausgedehnte Rückführung plädieren und sich dem Unausweichlichen nicht mehr im Wege stellen.


17686

Die europäischen Ameisen arbeiten und arbeiten, damit es den faulen nichtsnutzigen schwarzen Drohnen aus Apefreeka und dem Gesocks aus Südland hier gut geht. Es ist nicht zu fassen.

Ein Stadtviertel nach dem anderen in unseren ehemals schönen europäischen Städten verkommt und gleicht sich immer mehr an Stadtbilder aus der dritten Welt an.

Ich hoffe,daß die Verantwortlichen dafür irgendwann für ihre Taten Rechenschaft ablegen müssen.

Laurin

Der Benutzer "starik" hat in trefflicher Weise das pathologische Weltbild eines Gutmenschen beschrieben und wie sie selbiges mit einer faschistischer Manier befolgen und vorantreiben. Die Ideologie "Jeder der ein gutes Leben haben will soll kommen" funktioniert nicht! Ich wette, daß wenn alle Staaten peinlichst genau auf ausgeglichene Haushalte achten würden (sprich schwarze Null), und würden sie stets Steuern- u. Abgabenerhöhungen ankündigen sobald sich eine Zuwanderungs- u. Symulantenwelle anbahnen würde, dann wären diese Gutmenschen die ersten die sich dagegen zu Wort melden würden!!

Diese Idioten (Gutmenschen) müssen verstehen, daß es bestimmte Gründe gibt, warum es vielen Völkern schlecht geht; daß sich die Meisten von denen lieber in gemachte Nester legen wollen anstatt selber welche zu erschaffen. Doch dabei zerstören sie unsere Nester, es sind zu viele. Wir in Europa standen in den vergangenen Jahrhunderten schon zu oft vor Trümmern und Vernichtungen. Und immer haben wir uns neu aufgebaut. Aber den Negern ... da können über Jahrzehnte hinweg Milliarden pumpen so viel wir wollen, es nützt einfach nichts. Die massakrieren sich lieber gegenseitig, unfassbar! Irgendwo, irgendwann muß man einfach erkennen, daß gewisse Kulturen einfach sich selbst überlassen werden sollten.




Es ist absolut richtig, dass Leute aus den ehemaligen Kolonien nach Frankreich kommen und an jenem Wohlstand teilhaben wollen, dessen Grundstein und Grundlage die gigantische koloniale Ausbeutung war.

Na, das ist ja an Idiotie nicht mehr zu überbieten. Typisch subkultureller IQ-Träger.
Es war richtig den ehemaligen Kolonien mit ungeheuer viel Geld (Entwicklungshilfen, und das über Jahrzehnte hinweg) auszustatten. Eine Belagerungs Frankreichs (und deren Sozialsystemen) ist weder richtig noch wünschenswert. Überhaupt muß sich das weder Frankreich noch sonst ein anderes Land bieten lassen. Das war nur das verbrecherisches Werk der 68´er Polit-Generation, welche jetzt nunmal nach und nach abzudanken und zu verschwinden hat.


Wenn ihr Türken euch jetzt schon hier hinstellt und uns vorschreiben wollt, wer in unser Land kommt oder nicht, dann liegst du völlig daneben.
Sind sie nicht putzig? :hihi:


Ihr Türken habt hier nichts und überhaupt nichts zu sagen.
Wir wollen euch Türken ebenso wenig wie die Schmarotzer aus Frankreich.

So ist es. Sie sollten lieber jetzt schon eine eigene Rückkehr-Strategie planen, denn diese wird unausweichlich kommen.

Stanley_Beamish
29.09.2010, 07:24
stimmt und Anteile an Unternehmen und Grundstücken sind maximal bis 49% möglich! Ein Thai hat immer die Majorität.

Diese böse Erfahrung hat schon mancher gutgläubige deutsche Ehemann einer in den Augen unserer Forenemanzen ja so hilflosen thailändischen Frau gemacht. :))

ursula
29.09.2010, 08:58
An Zynismus nicht zu überbieten. Hier gehts um kriminelles Gesox und die kommen mit dem Herkunftsgeschwurbel. Und wieso sind die mit einem ehrlichen, arbeitenden Franzosen gleichzusetzen?

Sarko setz die Ramme an! :))

ja weisst du, welchen ursprunges diese juristen sind? die müssen vielleicht auch mal aufpassen, dass die verfassung nicht zu ihren ungunsten geändert wird. ... wie schauts eigentlich mit der kreation einer bundesdeutschen verfassung, einer echten, meine ich?(

Reilinger
29.09.2010, 09:00
Eins wollen wir nicht vergessen. Wenn es darum geht, neuer Wählerklientel zu erschließen, und den Ausländern hier volles Wahlrecht zu gewähren, dann ist Herr Gabriel sofort bereit, das Grundgesetz zu ändern.

Wünscht man so eine Verfassungsänderung hinsichtlich anderer Punkte, nämlich zum Schutz der Bevölkerung, damit man fälschlicherweise eingebürgerten Verbrechern und Schmarotzern die Staatsbürgerschaft wieder entziehen kann, dann ist das Geschrei groß und das Grundgesetz plötzlich sakrosankt.

Die Franzosen denken wenigstens schon mal in die richtige Richtung. Bei uns ist ja selbst das Denken schon Ketzerei.

sibilla
29.09.2010, 09:04
http://www.pro-sarrazin.net/archives/1338

lest euch das mal durch, ich denke, das paßt ganz gut in diesen strang rein.

so gehts bei uns zu, toll, nä??

grüßle s.

ursula
29.09.2010, 09:04
man sollte mal die folgende tatsächlich existierende organisation auf sozi-hintermänner abklopfen:cool::cool:

klartext
29.09.2010, 09:10
Das ist absolut in Ordnung bei Ländern wie Frankreich http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Frankreich hat seine Kolonien ausgepresst wie ein Zitrone. Sie haben sich überall ungefragt breit gemacht. Was sind das bitteschön für Spielregeln? Je nachdem, wie es einem in den Kram passt? Franzosen dürfen überall hin, andere nicht?!

Es ist absolut richtig, dass Leute aus den ehemaligen Kolonien nach Frankreich kommen und an jenem Wohlstand teilhaben wollen, dessen Grundstein und Grundlage die gigantische koloniale Ausbeutung war.

So etwas nennt man späte Gerechtigkeit, wenn wenigstens ein Bruchteil der Menschen aus den ehemaligen franz. Kolonien am Reichtum partizipieren können, das ohne die franz. Kolonialausbeutung nicht möglich gewesen wäre.

Es gibt nicht immer ein Nehmen, sondern auch ein Geben. Das müssen die Franzosen noch lernen.

Deine Logik verblüfft. Demnach müssten alle Hungerleider aus dem ehemaligen Osmanischen Reich in die Türkei kommen und dort beim Sozi betteln.

klartext
29.09.2010, 09:13
Thailand machts richtig. Kein Ausländer bekommt jemals die Thai-Staatsangehörigkeit, oder auch nur ein dauerhaftes Bleiberecht. Er muss sich mindestens alle 6 Monate bei der Polizei melden, um Wohnsitz und ausreichende Mittel nachzuweisen. Solange er nicht stört und nicht zur Last fällt wird er toleriert. Fällt er unangenehm auf, sitzt er ratz-fatz im nächsten Flieger. Auch nach 20 oder mehr Jahren Aufenthalt, oder mit Thai-Frau + Kinder. Wenn die Thai-Frau mault wird sie direkt mit ausgewiesen. :cool:

Japan hat null Zuwanderung, null Zigeuner, null Neger, null Musels, null Türken.
Es geht, wenn man will.

Siegfriedphirit
29.09.2010, 09:19
Da bekommen wir ja auch unsere Kriminellen wieder. Oder dachtet ihr, dass wären alles nur Italiener oder Osteuropäer? Die bekommen wir womöglich noch dazu, wenn die einen entsprechenden Asylantrag stellen oder illegal über die offene Ostgrenze kommen.. In Deutschland haben die dann gleich zwei Einkommen Hertz4-und ihre Beute aus Raubzügen.
Was für den Franzmann gut ist-kann uns auf die Füße fallen. Man solle nicht was loben, wo man die Konsequenzen nicht absehen kann.

ursula
29.09.2010, 09:25
Japan hat null Zuwanderung, null Zigeuner, null Neger, null Musels, null Türken.
Es geht, wenn man will.

das japanische arbeitsrecht ist vom mindestlohn geprägt und der dauerhaftigkeit von anstellungen. hier kann man keine billiglöhner und schmarotzer wie leiharbeitsfirmen unterbringen. man belese sich. und hat man es getan, muss man die entscheidung treffen: nach japan gehen mit begrenzter aufenthaltsgenehmigung und hoppla aber sowas von arbeiten oder im gelobten deutschland bleiben und den steuerzahler aussaugen.

was passiert eigentlich, wenn der steuerzahler sich nicht mehr aussaugen lässt und einfach keine steuern mehr zahlt. modelle hätte ich da schon so im traum....

http://www.ecademy.com/node.php?id=150154

Akra
29.09.2010, 09:54
Japan hat null Zuwanderung, null Zigeuner, null Neger, null Musels, null Türken.
Es geht, wenn man will.

und eine niedrigere Geburtenrate als die Deutschen

nach der Logik einiger in diesem Land, können wir bald eine leere japanische Insel besiedeln weil wenn die Deutschen aussterben, müßten die Japaner dann schon lange verschwunden sein....

JensVandeBeek
29.09.2010, 10:04
Japan hat null Zuwanderung, null Zigeuner, null Neger, null Musels, null Türken.
Es geht, wenn man will.


Japan: Einwanderung ausländischer Arbeitnehmer

Die japanische Regierung plant eine Lockerung der Einwanderungsgesetze, die im Vergleich zu anderen Industriestaaten besonders restriktiv sind. Das Reformpaket sieht eine Erhöhung der Einwanderung ausländischer Arbeitskräfte vor, um so die sinkende Zahl einheimischer Arbeitnehmer auszugleichen.

Anfang März 2000 legte das japanische Justizministerium dem Parlament einen entsprechenden Bericht als Basis für die Einwanderungspolitik Japans der nächsten fünf Jahre vor. Der Bericht empfiehlt die Einstellung ungelernter Arbeitskräfte u.a. in der Land- und Wasserwirtschaft, im Hotelgewerbe sowie v.a. in der Altenpflege. Die derzeit noch geltende Gesetzgebung beschränkt die Einwanderung ausländischer Arbeitskräfte auf hochqualifizierte Personen in festgelegten Bereichen wie Journalismus, den Universitäten sowie in der Hightechindustrie.

Die steigende Nachfrage nach Arbeitskräften in von Japanern gemiedenen Berufsfeldern hat jedoch bereits seit dem Wirtschaftsboom Ende der 80er Jahre zu einer verstärkten Einwanderung geführt. Ende 1998 war eine Rekordzahl von 1,5 Mio. Ausländern in Japan gemeldet. Hinzu kommen schätzungsweise rund 270.000 Personen ohne Aufenthaltstitel. Die alternde Bevölkerung Japans sowie eine sinkende Geburtenrate führen nach Angaben der Regierung ab dem Jahr 2005 zu einer spürbaren Verringerung der Zahl von Personen im erwerbsfähigen Alter.

Bereits der 1999 verabschiedete Wirtschaftsplan für die Dekade 2000-2010 sieht eine Lockerung der Einwanderungsgesetzgebung zur Revitalisierung der japanischen Ökonomie vor. Parallel zu der angestrebten Erleichterung im Hinblick auf Aufenthalts- und Arbeitsregelungen für ausländische Arbeitnehmer sind jedoch auch Maßnahmen zur Bekämpfung der illegalen Einreise und Beschäftigung geplant. So sollen nach einem im Februar 2000 verabschiedeten Gesetz illegal Beschäftigte nach ihrer Abschiebung mit einem fünfjährigen Einreiseverbot bestraft werden.

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=000309



Japan: Regierung will Einwanderer trotz Finanzkrise halten

http://www.focus-migration.de/Einzelansichten.1316.0.html?&tx_wilpubdb_pi1%5Barticle%5D=1560&cHash=f72488ec4a


Reiche und gebildete Einwanderer bevorzugt

Japan will gut ausgebildete und verdienende Ausländer bevorzugt als Einwanderer anwerben, doch benötigt werden Arbeitskräfte in der schlecht bezahlten Alten- und Krankenpflege. Diese neue Einwanderungspolitik hat eine Expertenkommission dem Justizministerium vorgeschlagen....

http://www.japanmarkt.de/index.php/trends/gesellschaft/reiche-und-gebildete-einwanderer-bevorzugt/


Japan will kein Einwanderungsland sein
Dennoch zwingt der Bevölkerungsschwund zum Kurswechsel

In Japan macht sich die Schrumpfung der Bevölkerung bemerkbar. Die Suche nach Lösungen führt von einem Überdenken der Zuwanderungspolitik bis zum Verfeinern der Roboter-Technologie.

Im Gegensatz zu anderen Prognosen haben demografische Trends zumindest mittelfristig eine recht hohe Chance, zutreffend zu sein. Fest steht, dass sich die Grösse eines Jahrganges nachträglich nicht korrigieren lässt – ausser durch Zuwanderung.

Es mag überrissen sein, für das derzeit 127 Millionen Einwohner zählende Volk bis zum Ende des Jahrhunderts nur noch 40 Millionen zu prognostizieren. Eher wahrscheinlich ist indessen, dass Japan im Jahr 2050 nur noch 90 Millionen Einwohnern haben wird. ...

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/japan_will_kein_einwanderungsland_sein_1.767972.ht ml

Demographie ist ein Problem alle Industriestaaten.

Akra
29.09.2010, 10:10
http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=000309

darf man fragen wieso du die Null vor Zigeuner z.B. unterstreichst?

ich kann aus dem Artikel nicht rauslesen, dass Japan sich bemüht Zigeuner ins Land zu holen.

edit:

aus deinem Link



Aktuelle Trends: In den vergangenen zwei Jahrzehnten nahm die Zahl der Ausländer jedoch stetig zu und erreichte im Jahr 2001 eine Rekordhöhe. Nach Angaben des japanischen Amtes zur Einreisekontrolle lebten Ende 2001 über 1,7 Mio. Ausländer in Japan. Dies entspricht rund 1,4% der Gesamtbevölkerung.

1,4% der Gesamtbevölkerung sind Einwanderer ... vergleiche das mal mit Deutschland ...

JensVandeBeek
29.09.2010, 10:23
1) darf man fragen wieso du die Null vor Zigeuner z.B. unterstreichst?

2) ich kann aus dem Artikel nicht rauslesen, dass Japan sich bemüht Zigeuner ins Land zu holen.

edit:

aus deinem Link

3) 1,4% der Gesamtbevölkerung sind Einwanderer ... vergleiche das mal mit Deutschland ...

1) Ich habe lediglich auf Unwissen von "klartext" reagiert. Da dort doch Zuwanderung gibt und die meisten von den Einwanderern Brasilianer (Schwarze="Neger") sind.

2) In dem er die "Neger", Zigeuner, "Musel", Türken einzeln auflistet, versucht er seine übliche rassistische Ausdrucksweise in Vordergrund bringen.

3) Ich habe keine Vergleiche gezogen. Nur wiedergegeben was zurzeit dort los ist und was noch sein wird.

Akra
29.09.2010, 11:04
1) Ich habe lediglich auf Unwissen von "klartext" reagiert. Da dort doch Zuwanderung gibt und die meisten von den Einwanderern Brasilianer (Schwarze="Neger") sind.

2) In dem er die "Neger", Zigeuner, "Musel", Türken einzeln auflistet, versucht er seine übliche rassistische Ausdrucksweise in Vordergrund bringen.

3) Ich habe keine Vergleiche gezogen. Nur wiedergegeben was zurzeit dort los ist und was noch sein wird.


ich wiederhole mich:

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=030406



Aktuelle Trends: In den vergangenen zwei Jahrzehnten nahm die Zahl der Ausländer jedoch stetig zu und erreichte im Jahr 2001 eine Rekordhöhe. Nach Angaben des japanischen Amtes zur Einreisekontrolle lebten Ende 2001 über 1,7 Mio. Ausländer in Japan. Dies entspricht rund 1,4% der Gesamtbevölkerung.

die Zuwanderung ist vielleicht nicht null aber bei bei 1,4% Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung, kann man im Vergleich mit Deutschland von angehend null sprechen.

dies ist weder rassistisch noch ausländerfeindlich sondern schlicht eine Tatsache.

2: "In dem er die "Neger", Zigeuner, "Musel", Türken einzeln auflistet, .."



Die größte Gruppe bilden mit rund 632.000 Personen bzw. 35,6% der gesamten ausländischen Wohnbevölkerung die Koreaner (Süd- u. Nord-Korea). Es folgen Chinesen (rund 380.000: 21,4%), Brasilianer (ca 266.000: 15%) , Filipinos (ca. 157.000: 8%) und Peruaner (50.000: 2,8%).

35,6% Koreaner
21,4% Chinesen
15% Brasilianer
8% Filipinos
2,8% Peruaner

was sagen uns die Zahlen?

Wieviele Türken, "Neger", Zigeuner, "Musels" werden unter diese 5 Gruppen fallen?

Null? Ach und wieso war es dann rassistisch wenn Klartext dies so ausdrückt.

Baxter
29.09.2010, 11:17
Es wird vermutlich so laufen, die welche in Frankreich nicht gewünscht sind, also das reine Gesox. Die Tagediebe , Taschendiebe, Heler , Drogenbanditen.

Werden die Facharbeiter von morgen in der BRD.

Denn wie sagt es die Regierung, ohne neue Arbeitskräfte können wir den Wohlstand in der BRD nicht halten. Von wessen wohlstand die da wohl sprechen?

Bei den Zuständen in Frankreich kommen mir mehr und mehr die Bilder und Handlungen Utopischer Filme von einst als die Wahrheit von heute vor.http://www.youtube.com/watch?v=eSwyXc4B_L0&feature=PlayList&p=BF82F7D6AC9F8BBD&index=0&playnext=1

Frankreich heute und morgen.

detti
29.09.2010, 11:20
Der Sarko macht endlich mal reinen Tisch:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,720081,00.html




Ich war schon immer ein Anhänger einer Nulltoleranzpolitik gegenüber Kriminellen und einer Politik der Aberkennung der Staatsbürgerschaft!
hoch lebe Frankreich !

JensVandeBeek
29.09.2010, 11:22
ich wiederhole mich:

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=030406

die Zuwanderung ist vielleicht nicht null aber bei bei 1,4% Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung, kann man im Vergleich mit Deutschland von angehend null sprechen.

dies ist weder rassistisch noch ausländerfeindlich sondern schlicht eine Tatsache.

2: "In dem er die "Neger", Zigeuner, "Musel", Türken einzeln auflistet, .."

35,6% Koreaner
21,4% Chinesen
15% Brasilianer
8% Filipinos
2,8% Peruaner

was sagen uns die Zahlen?

Wieviele Türken, "Neger", Zigeuner, "Musels" werden unter diese 5 Gruppen fallen?

Null? Ach und wieso war es dann rassistisch wenn Klartext dies so ausdrückt.

Ich bin mir nicht sicher, was du willst?

Tatsache ist;

dass dort auch Zuwanderung gibt und immer mehr geben wird. 1,4% ist kein 0 (=Null)
dass "Neger", Zigeuner, "Musels" keine Nationalitäts-Bezeichnungen sind.
dass, dass dort doch "Neger" gibt
dass, es von mir keine Vergleiche gezogen wurden.

ursula
29.09.2010, 11:24
so ein gelaber, was willst du uns sagen jens?

bist du pro oder contra szarkozy?

Akra
29.09.2010, 11:24
Es wird vermutlich so laufen, die welche in Frankreich nicht gewünscht sind, also das reine Gesox. Die Tagediebe , Taschendiebe, Heler , Drogenbanditen.

Werden die Facharbeiter von morgen in der BRD.

ich schätze eher Frankreich ist der Anfang und Deutschland ist das Frankreich von morgen

diese Tendenzen in Frankreich kommen ja nicht von ungefähr. Der politische und wirtschaftliche Druck ist enorm. Man kann nun einmal nicht ewig die Unterschichten der Welt ernähern, weder in Frankreich noch in Deutschland.

detti
29.09.2010, 11:24
das japanische arbeitsrecht ist vom mindestlohn geprägt und der dauerhaftigkeit von anstellungen. hier kann man keine billiglöhner und schmarotzer wie leiharbeitsfirmen unterbringen. man belese sich. und hat man es getan, muss man die entscheidung treffen: nach japan gehen mit begrenzter aufenthaltsgenehmigung und hoppla aber sowas von arbeiten oder im gelobten deutschland bleiben und den steuerzahler aussaugen.

was passiert eigentlich, wenn der steuerzahler sich nicht mehr aussaugen lässt und einfach keine steuern mehr zahlt. modelle hätte ich da schon so im traum....

http://www.ecademy.com/node.php?id=150154
Die Grünen werden dann alle Kosten übernehmen.
Eine Claudia Roth wird mit ihrem "Privatvermögen " alle Muslime am fressen halten,oder ?

Baxter
29.09.2010, 11:29
ich schätze eher Frankreich ist der Anfang und Deutschland ist das Frankreich von morgen

diese Tendenzen in Frankreich kommen ja nicht von ungefähr. Der politische und wirtschaftliche Druck ist enorm. Man kann nun einmal nicht ewig die Unterschichten der Welt ernähern, weder in Frankreich noch in Deutschland.

Da hast du garnicht so unrecht, das sehe ich ebenso.Wir sind auf dem besten Weg dahin.

JensVandeBeek
29.09.2010, 11:44
Die Zustände in andere europäischen Länder sollten Beispiel für Deutschland sein. Dadurch erspare man ganz Menge schlechtere Erfahrungen bzw. die Nachteile, die dadurch enstehen könnten.

Baxter
29.09.2010, 11:47
Die Zustände in andere europäischen Länder sollten Beispiel für Deutschland sein. Dadurch erspare man ganz Menge schlechtere Erfahrungen bzw. die Nachteile, die dadurch enstehen könnten.

Dazu müsste man Politiker im Lande haben die Zusammenhänge verstehen.
Aber die sehe ich nirgends.

Herbstgold
29.09.2010, 11:52
Machen wir den kleinen Franzosen doch bitte nicht besser als er ist.

In aller erster Linie ist er ein Staatsmann, der seine eigenen Interessen niemals aus den Augen verliert. Im Gegensatz zu unseren deutschen "Politikgrössen" betrachtet er jedoch sehr genau die Tendenzen innerhalb der Bevölkerung.

Zumal die Franzosen nun auch ein wesentlich aufbrausenderes Völkchen als die Deutschen sind und sich immer mal wieder gerne höchst selbstbewusst ihres Grundsatzes liberté, égalité, fraternité erinnern und mit dem Zaunpfahl der Geschichte winken.

Mein Beifall hält sich also erst einmal bedeckt. Ich habe nämlich eher die Befürchtung, dass Herr Z. bei sich im Lande gerne säubern möchte, aber den Schmutz zu uns herüber kehrt.

Erst wenn er sich innerhalb der EU deutlich für solches Vorgehen in ganz Europa ausspricht, werde ich ihn als etwas glaubwürdiger empfinden.

ursula
29.09.2010, 12:01
hat sich denn herr merkelmutti schon geäußert?

Baxter
29.09.2010, 12:01
Machen wir den kleinen Franzosen doch bitte nicht besser als er ist.

In aller erster Linie ist er ein Staatsmann, der seine eigenen Interessen niemals aus den Augen verliert. Im Gegensatz zu unseren deutschen "Politikgrössen" betrachtet er jedoch sehr genau die Tendenzen innerhalb der Bevölkerung.

Zumal die Franzosen nun auch ein wesentlich aufbrausenderes Völkchen als die Deutschen sind und sich immer mal wieder gerne höchst selbstbewusst ihres Grundsatzes liberté, égalité, fraternité erinnern und mit dem Zaunpfahl der Geschichte winken.

Mein Beifall hält sich also erst einmal bedeckt. Ich habe nämlich eher die Befürchtung, dass Herr Z. bei sich im Lande gerne säubern möchte, aber den Schmutz zu uns herüber kehrt.

Erst wenn er sich innerhalb der EU deutlich für solches Vorgehen in ganz Europa ausspricht, werde ich ihn als etwas glaubwürdiger empfinden.


Wie soll er das für die ganze EU machen? Die Staatschef´s regen sich doch über ihn auf. Die Rumänische Regierung ist absolut beleidigt. Und wenn ich bei dem Thema an Merkel denke dann gute Nacht Deutschland.

Inzwischen haben wir hier mehr Gutmenschen als Realisten im Land. Da werden Romalager von der Bevölkerung mit Lebensmittel und Baustoff versorgt damit die armen Rumänen ihrer Beschäftigung in Ruhe und gesättigt auch in Deutschland nachgehen können. Betteln und Klauen.

Dieses Land ist so durcheinander das es mit Sicherheit noch extra Rumänen aufnehmen wird nur weil Frankreich sie loswerden will.

Conger71
29.09.2010, 12:30
Früher oder später muß diese Frage auch hierzulande gelöst werden. Auch, wenn sich das Merkel wie gewohnt wieder einmal still verhält und die Problematik auszusitzen versucht, wird eine Entscheidung fallen müssen. Der Druck von unten wird langsam aber sicher größer. Der Dicke hats schon kapiert; der Hosenanzug gerät langsam aber sicher unter Zugzwang.

Tosca
29.09.2010, 12:44
Frankreich wird zurückkolonisiert? Gut so http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Im übrigen frage ich mich, wieso Frankreich dem deutschen Staat keine Entschädigung zahlt bei französichen Staatsbürgern, die im deutschen Grenzgebiet einfach rüberkommen, um Hartz IV abkassieren.

Wusstest du, dass es in Frankreich mehr Stütze gibt, als in Deutschland?


Und bestimmt hast du Beweise für deine Behauptungen.

Baxter
29.09.2010, 13:21
Wusstest du, dass es in Frankreich mehr Stütze gibt, als in Deutschland?


Und bestimmt hast du Beweise für deine Behauptungen.

Was ja bekanntlich nicht unbedingt ein hindernis ist wenn man doppelt abkassieren möchte.

Bruddler
29.09.2010, 13:38
Na da wird die EU-Kommission wieder Gift und Galle spucken.

Ich denke, die EU-Kommission sollte Frankreich gegenüber etwas vorsichtig sein !
Wir erinnern uns an die 60er-Jahre, als Frankreich mit Groll aus dem milit. Bereich der NATO ausgetreten ist.....
Ich glaube kaum, dass sich die Grand Nation von den EU-Sesselfurzern in die innere Sicherheit reinreden lässt. Frankreich ist nicht Deutschland.... :whis:

JensVandeBeek
29.09.2010, 13:56
Das Wort „Vertrag“ kommt von vertragen. Frankreich ist als EU-Gründungsmitglied hat auch Unterschrift unter entsprechende EU-Verträge geleistet und muss sich dran halten. Als Mitglied können die EU-Länder solche Alleingänge sich nicht leisten. Wenn jeder das machen würde, was man will, bräuchte man keine EU mehr. Eine Lösung dieses Problem muss die EU d.h. gemeinsam mit ihren Mitgliedern finden.


Streit über Roma-Ausweisungen

EU-Kommission geht juristisch gegen Frankreich vor

Im Streit über die Abschiebungen von Roma geht die Europäische Kommission juristisch gegen Frankreich vor. EU-Kommissionspräsident Barroso teilte mit, die Kommission werde ein Verfahren wegen Verletzung der EU-Verträge eröffnen.....

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EC49D424F2DCB4FB1976B9565F3FE1C49~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

LOL
29.09.2010, 14:04
Das Wort „Vertrag“ kommt von vertragen. Frankreich ist als EU-Gründungsmitglied hat auch Unterschrift unter entsprechende EU-Verträge geleistet und muss sich dran halten. Als Mitglied können die EU-Länder solche Alleingänge sich nicht leisten. Wenn jeder das machen würde, was man will, bräuchte man keine EU mehr. Eine Lösung dieses Problem muss die EU d.h. gemeinsam mit ihren Mitgliedern finden.
Ach was...
Frankreich wird mindestens von Holland und Italien darin voll unterstützt werden, von Österreich, sowie Belgien teilweise unterstützt und die anderen werden es (nur vorgespielt) knurrend hinnehmen müssen. Das man in der EU im Zweifelsfalle auch gegen jeden Vertrag handeln kann, hat schon die Eurokrise gezeigt.;)

Bruddler
29.09.2010, 14:09
Ach was...
Frankreich wird mindestens von Holland und Italien darin voll unterstützt werden, von Österreich, sowie Belgien teilweise unterstützt und die anderen werden es (nur vorgespielt) knurrend hinnehmen müssen. Das man in der EU im Zweifelsfalle auch gegen jeden Vertrag handeln kann, hat schon die Eurokrise gezeigt.;)

Ich glaube kaum, dass es die EU wagen wird, Frankreich zu maßregeln.
Es wäre dumm und töricht....

Adunaphel
29.09.2010, 14:15
Ich denke, die EU-Kommission sollte Frankreich gegenüber etwas vorsichtig sein !
Wir erinnern uns an die 60er-Jahre, als Frankreich mit Groll aus dem milit. Bereich der NATO ausgetreten ist.....
Ich glaube kaum, dass sich die Grand Nation von den EU-Sesselfurzern in die innere Sicherheit reinreden lässt. Frankreich ist nicht Deutschland.... :whis:


http://www.youtube.com/watch?v=4K1q9Ntcr5g

JensVandeBeek
29.09.2010, 14:18
Ach was...
Frankreich wird mindestens von Holland und Italien darin voll unterstützt werden, von Österreich, sowie Belgien teilweise unterstützt und die anderen werden es (nur vorgespielt) knurrend hinnehmen müssen. Das man in der EU im Zweifelsfalle auch gegen jeden Vertrag handeln kann, hat schon die Eurokrise gezeigt.;)

Es ist völlig egal, ob und was einige Mitglieder denken. Solche Alleingänge sind Gift für Unions Ansehen und Union selbst. Außerdem es ist sehr schlechtes Beispiel für andere (kleinere) Mitglieder. Alles, was gemacht werden muss, (es muss auch unbedingt und schnell was gemacht werden!) sollten durch EU als Gesamtheit und rechtstaatlich durchgeführt werden. Dafür hat man doch die Verträge abgeschlossen.

LOL
29.09.2010, 14:24
Es ist völlig egal, ob und was einige Mitglieder denken. Solche Alleingänge sind Gift für Unions Ansehen und Union selbst. Außerdem es ist sehr schlechtes Beispiel für andere (kleinere) Mitglieder. Alles, was gemacht werden muss, (es muss auch unbedingt und schnell was gemacht werden!) sollten durch EU als Gesamtheit und rechtstaatlich durchgeführt werden. Dafür hat man doch die Verträge abgeschlossen.Man hat keine Verträge geschlossen damit man als einzelnes Land auf ewig damit geknechtet wird, sondern für die Wohlfahrt und Sicherheit aller EU-Bürger. Wenn die Situation es jetzt nunmal teilweise anders verlangt und deswegen einige Länder ausscheren, vor allem derart wichtige wie Frankreich, so wird man das EU Recht daran anpassen bzw uminterpretieren müssen, und nicht umgekehrt.

Und genau das wird auch passieren.;)



PS. Frankreich hat darin wahrscheinlich eh die Mehrheit der EU-Bürger hinter sich.

JensVandeBeek
29.09.2010, 14:41
1) Man hat keine Verträge geschlossen damit man als einzelnes Land auf ewig damit geknechtet wird, sondern für die Wohlfahrt und Sicherheit aller EU-Bürger.

2) Wenn die Situation es jetzt nunmal teilweise anders verlangt und deswegen einige Länder ausscheren, vor allem derart wichtige wie Frankreich, so wird man das EU Recht daran anpassen bzw uminterpretieren müssen, und nicht umgekehrt.

Und genau das wird auch passieren.;)



3) PS. Frankreich hat darin wahrscheinlich eh die Mehrheit der EU-Bürger hinter sich.

1) Überflüssig. Niemand hat was anderes behauptet.
2) Genau das muss die EU als Institution selbst regeln und nötige Ergänzungen bzw. Änderungen vornehmen, da von diesem Problem noch einige andere EU-Länder betroffen sind bzw. betroffen werden können.
3) Persönliche Annahmen sind hier irrelevant.

LOL
29.09.2010, 14:46
1) Überflüssig. Niemand hat was anderes behauptet.
2) Genau das muss die EU als Institution selbst regeln und nötige Ergänzungen bzw. Änderungen vornehmen, da von diesem Problem noch einige andere EU-Länder betroffen sind bzw. betroffen werden können.
3) Persönliche Annahmen sind hier irrelevant.

Danke, du nimmst mir die Arbeit ab, denn mit Punkt 3) machst sogar du deine Punkte 1) und 2) überflüssig.;)

Akra
29.09.2010, 14:52
2) Genau das muss die EU als Institution selbst regeln und nötige Ergänzungen bzw. Änderungen vornehmen, da von diesem Problem noch einige andere EU-Länder betroffen sind bzw. betroffen werden können.

Ein gemeinsamer Konsens wird es nie geben weil die Basis schon verschieden.

Eine Luxemburgerin, in diesem Fall Frau Jean Asselborn, wird nie die Probleme einer großen Wirtschaftsnation, Deutschland oder Frankreich, verstehen weil ein Land wie Luxemburg, aufgrund der Größe, komplett anders struktuiert ist.

Frankreich hat erkannt, dass die Streitereien auf EU-Ebene zu keiner Lösung führen, also wird auf nationaler Ebene durchgegriffen.

Dies ist der einzige funktionierende Weg.

Akra
29.09.2010, 14:59
[..] Dafür hat man doch die Verträge abgeschlossen.

Papier ist geduldig und letztendlich zählt immmer noch das Recht des Stärkeren.

Wie heißt es doch so schön:

"Was stört es die Eiche, wenn sich das Schwein an ihr scheuert."

in diesem Sinne würde ich als Franzose darüber lachen wenn mir ein Luxemburger drohen würde. Schaue ich mir die Reaktion von Sarkozy an, so macht er genau dies.

Herbstgold
29.09.2010, 15:08
Wie soll er das für die ganze EU machen? Die Staatschef´s regen sich doch über ihn auf. Die Rumänische Regierung ist absolut beleidigt. Und wenn ich bei dem Thema an Merkel denke dann gute Nacht Deutschland.

Inzwischen haben wir hier mehr Gutmenschen als Realisten im Land. Da werden Romalager von der Bevölkerung mit Lebensmittel und Baustoff versorgt damit die armen Rumänen ihrer Beschäftigung in Ruhe und gesättigt auch in Deutschland nachgehen können. Betteln und Klauen.

Dieses Land ist so durcheinander das es mit Sicherheit noch extra Rumänen aufnehmen wird nur weil Frankreich sie loswerden will.

Natürlich kann er nicht für die EU sprechen, innerhalb der EU jedoch deutlich seine Meinung äußern und vertreten, und vor allem nicht einzuknicken. Das ist ein ein Unterschied.

So kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Frankreich schließlich einer der Primi inter pares innerhalb des Machtgefüges der EU ist und somit durchaus über die Möglichkeiten einer Einflussnahme verfügt.

Die anderen, Frankreich, ob dieser Maßnahmen angreifenden Staatschefs verschließen lediglich noch die Augen vor den Zeichen der Zeit. So dürften ihnen jedoch die nächsten Wahlen innerhalb ihres eigenen Landes, diese voraussichtlich öffnen. Der Bevölkerungsunmut in den Ländern, ist ja deutlich sichtbar und wird in einigen Nachbarländern schon durch die Etablierung rechts-konservativer Parteien zum Ausdruck gebracht.

Meine Zurückhaltung bei dieser von Frankreich so groß angekündigten Maßnahmen besteht im Grunde darin, ob hier tatsächlich eine weitergehende Entwicklung stattfinden wird, oder lediglich aus populistischen Aspekten – angesichts auch der bei Frankreich deutlichen Überfremdung und Zuwanderungsrate – anhand einer Minderheit der Gesamtproblematik, dem französischen Wahlvolk suggeriert werden soll, dass man sich seiner Sorgen und Nöte annimmt.

Was nun die beleidigten Rumänen anbelangt, worüber genau sind diese beleidigt? Doch wohl eher über den Umstand, dass diese von ihnen selbst so hochgeschätzte Volksgruppe an sie zurückgegeben werden soll.
Sollte man nicht meinen, dass gerade bei den katastrophalen infrastrukturellen Zuständen von Rumänien nicht jede helfende Hand beim Aufbau dieses Landes gebraucht würde?
Ach so ja, „helfende Hand“ ist eben nicht „offene Hand“, die bettelnderweise in der Öffentlichkeit rumlungert.

Bei unserer Bundesmutti befürchte ich tatsächlich sogar den Schritt, sich in ihrer bekannt anbiedernden Art an den kleinen Franzmann anzuschleimen, um mit diesem in einem vertraulichen Tête-à-tête über die „wirtschaftlichen Interessen Deutschlands“ zu sprechen, wenn dieses bei der Lösung seiner Probleme behilflich sein darf, in dem es – wieder einmal – Tür und Tor weit öffnet.

So tauchen die „wirtschaftlichen Interessen“, nämlich derzeit mittlerweile in jedem 2. Satz auf. Besonders hübsch zu beobachten, bei der u. a. vom deutschen Steuerzahler finanzierten Griechenlandhilfe. Wurde den Griechen mit mahnend erhobenen Zeigefinger nämlich ein strenges Sparen auferlegt und dies prompt beim kleinen Mann vollzogen.

Ausgenommen davon wurde jedoch der griechische Militäretat, der – betrachtet man dessen Verhältnis zur Größe des Landes – ausgesprochen üppig ist. Betrachten wir das noch näher, stellen wir fest, dass Griechenland einer der führenden Abnehmer deutscher Rüstungsindustrie ist.

Dazu Westerwelle im Interview mit der griechischen Tageszeitung "Kathimerini":

... dass man die Athener Regierung natürlich nicht zum Kauf dränge - wenn sie aber, "zu welchem Zeitpunkt auch immer, eine Entscheidung zum Kauf von Kampfflugzeugen trifft, wollen die 'Eurofighter'-Länder, die hier durch Deutschland vertreten werden, bei der Entscheidung berücksichtigt werden".

Nenn mich einen Zweifler, aber ich persönlich traue derzeit keinem in diesem System etablierten Politiker, sowohl im In- als auch Ausland derzeit weiter, als ich ihn werfen kann..

JensVandeBeek
29.09.2010, 15:12
Danke, du nimmst mir die Arbeit ab, denn mit Punkt 3) machst sogar du deine Punkte 1) und 2) überflüssig.;)

Man kann auch so aufgeben.

JensVandeBeek
29.09.2010, 15:16
Papier ist geduldig und letztendlich zählt immmer noch das Recht des Stärkeren.

Wie heißt es doch so schön:

"Was stört es die Eiche, wenn sich das Schwein an ihr scheuert."

in diesem Sinne würde ich als Franzose darüber lachen wenn mir ein Luxemburger drohen würde. Schaue ich mir die Reaktion von Sarkozy an, so macht er genau dies.


Ein gemeinsamer Konsens wird es nie geben weil die Basis schon verschieden.

Eine Luxemburgerin, in diesem Fall Frau Jean Asselborn, wird nie die Probleme einer großen Wirtschaftsnation, Deutschland oder Frankreich, verstehen weil ein Land wie Luxemburg, aufgrund der Größe, komplett anders struktuiert ist.

Frankreich hat erkannt, dass die Streitereien auf EU-Ebene zu keiner Lösung führen, also wird auf nationaler Ebene durchgegriffen.

Dies ist der einzige funktionierende Weg.

Es ist völlig klar was du ausdrucken möchtest. Es ist auch anderen Mitglieder der EU klar, was für ein Problem Frankreich hat. Trotzdem sollte eine gemeinsame Konsens getroffen werden, damit alle Mitglieder davon profitieren.

Akra
29.09.2010, 15:27
Es ist völlig klar was du ausdrucken möchtest. Es ist auch anderen Mitglieder der EU klar, was für ein Problem Frankreich hat. Trotzdem sollte eine gemeinsame Konsens getroffen werden, damit alle Mitglieder davon profitieren.

Politik ist ein Spiel der Macht.

Die kleineren Länder haben immer die Angst von den großen Wirtschaftsmächten dominiert zu werden.

Diese Angst manifestiert sich dadrin, dass sie ihre scheinbare Bedeutung, bei jeglicher Gelegenheit demonstrieren müssen. Man könnte es auch Minderwertigkeitskomplexe nennen.

"Ha seht! Wir haben Einfluß was in Frankreich/Deutschland/.. passiert!"

Soetwas kommt in diesen kleineren Ländern bei der Bevölkerung sehr gut an und deswegen blockieren sie mit voller Absicht Lösungen die wünschenswert wären.

Zuviel Demokratie macht handlungsunfähig und deswegen kann ich Frankreich verstehen wenn es sagt: "Was geht es euch an, was wir bei uns machen. Ihr habt und kennt diese Probleme doch nicht."

ChosenOne
29.09.2010, 16:35
Das ist absolut in Ordnung bei Ländern wie Frankreich http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Frankreich hat seine Kolonien ausgepresst wie ein Zitrone. Sie haben sich überall ungefragt breit gemacht. Was sind das bitteschön für Spielregeln? Je nachdem, wie es einem in den Kram passt? Franzosen dürfen überall hin, andere nicht?!

Es ist absolut richtig, dass Leute aus den ehemaligen Kolonien nach Frankreich kommen und an jenem Wohlstand teilhaben wollen, dessen Grundstein und Grundlage die gigantische koloniale Ausbeutung war.

So etwas nennt man späte Gerechtigkeit, wenn wenigstens ein Bruchteil der Menschen aus den ehemaligen franz. Kolonien am Reichtum partizipieren können, das ohne die franz. Kolonialausbeutung nicht möglich gewesen wäre.

Es gibt nicht immer ein Nehmen, sondern auch ein Geben. Das müssen die Franzosen noch lernen.

Das stimmt aber absolut ganz und gar nicht, denn wer kann der kann! wären die zulus früher in massen mit ihren speeren nach europa gekommen und hätten die bürger geknechtet, hätten die die unterdrückung garantiert nie aufgegeben. es ist halt ein gesetz der natur, fressen und gefressen werden, der bessere gewinnt! doch so wie die meisten migranten es machen, hierher als ja so arme und verfolgte leute zu kommen, dann hier ihresgleichen -der schon ein paar jahre hier gelebt hat- finden und auf einmal weg vom asylantenheim und der caritas jetz im ghetto wohnen und kriminell werden, und sich jetz turban und kopftuch aufsetzen, gegen alle ethnische landsleute sind und auch auf den gedanken gekommen sind, das land in dem sie jetzt leben muss durch sie erobert werden -niemand weiß warum, ein wohl unbekanntes phänomen: du hilfst mir und ich hasse dich dafür- ist wirklich beschämend, es ist eine schande. aber weil noch keine gesellschaft mit so einem prinzip durchgekommen ist und gesiegt hat, ist es selbstverständlich, dass dieses problem in europa jetzt von der politik, die absichtlich jahrelang weggeschaut hat in dem irrglauben, es werde sich von selbst lösen, in angriff genommen wird. aber wahrscheinlich soll es soweit kommen wie zur zeit, in der die nsdap an der macht war, reichskristallnacht und gestapo und so... ich hab es wirklich vor jahren schon immer gesagt, die geschichte wiederholt sich, den wir, die wir hier schon ein paar jahrhunderte in dieser form der gesellschaft friedlich miteinander leben und streben wissen was recht und unrecht ist! man kann lange zeit bei etwas zuschauen, doch irgendwann muss man handeln! in diesem sinne, hail cäsar!

Ureinwohner
29.09.2010, 17:20
Ich war schon immer ein Anhänger einer Nulltoleranzpolitik gegenüber Kriminellen und einer Politik der Aberkennung der Staatsbürgerschaft!

Rückführung zuerst durch die Franzosen , dann fällt es unseren Gutmenschen auch nicht mehr so schwer durchzugreifen und auf die Franzosen zu verweisen. Selbstständiges Handeln gibt es in Deutschland nicht mehr weil es einfach an Mut fehlt. Die Aberkennung der Staatsbürgerschaft wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.

dZUG
29.09.2010, 17:35
Schade das sich die Franzosen nicht so ausrotten lassen wie die Deutschen :hihi:

Margrit
29.09.2010, 17:42
Die ersten Ansätze von Rückführungsgesetze.

Wann und überhaupt aber bei uns?




auch hier wird was kommen, da bin ich mir ganz sicher.
Du weißt doch, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen

In Europa bewegt sich was. Schau nach Holland, Schweden jetzt nach Frankreich, das wird auch zu uns schwappen
Und das wird auch Zeit

Kein Land kann auf Dauer hordenweise Zuwanderer alimentieren, die sich dann auch noch kriminell benehmen und unsere westlichen Werte ablehnen.

Margrit
29.09.2010, 17:45
Ich denke, die EU-Kommission sollte Frankreich gegenüber etwas vorsichtig sein !
Wir erinnern uns an die 60er-Jahre, als Frankreich mit Groll aus dem milit. Bereich der NATO ausgetreten ist.....
Ich glaube kaum, dass sich die Grand Nation von den EU-Sesselfurzern in die innere Sicherheit reinreden lässt. Frankreich ist nicht Deutschland.... :whis:




Zustimmung.
Und ich traue den Franzosen durchaus zu, dass sie auch die EU verlassen. Und vielleicht wäre das gar nicht schlecht, denn dann kippt dieser Sauhaufen EU

Felixhenn
29.09.2010, 18:39
Der Sarko macht endlich mal reinen Tisch:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,720081,00.html




Ich war schon immer ein Anhänger einer Nulltoleranzpolitik gegenüber Kriminellen und einer Politik der Aberkennung der Staatsbürgerschaft!

Bleibt nur die Frage: Wo will er die unterbringen, denen er die Staatsbürgerschaft entzogen hat? Ich hätte da schon einen Vorschlag: Wie wäre es mit Cayenne in Französisch Guayana? Ob die Einrichtungen auf der Teufelsinsel noch existieren?

ursula
29.09.2010, 18:39
Zustimmung.
Und ich traue den Franzosen durchaus zu, dass sie auch die EU verlassen. Und vielleicht wäre das gar nicht schlecht, denn dann kippt dieser Sauhaufen EU

ich würde dann gern 30 jahre überspringen ....

Bruddler
29.09.2010, 18:40
Zustimmung.
Und ich traue den Franzosen durchaus zu, dass sie auch die EU verlassen. Und vielleicht wäre das gar nicht schlecht, denn dann kippt dieser Sauhaufen EU

Sauhaufen EU...gar trefflich formuliert ! :whis: :top:

Felixhenn
29.09.2010, 18:59
Das Wort „Vertrag“ kommt von vertragen. Frankreich ist als EU-Gründungsmitglied hat auch Unterschrift unter entsprechende EU-Verträge geleistet und muss sich dran halten. Als Mitglied können die EU-Länder solche Alleingänge sich nicht leisten. Wenn jeder das machen würde, was man will, bräuchte man keine EU mehr. Eine Lösung dieses Problem muss die EU d.h. gemeinsam mit ihren Mitgliedern finden.

... sagt der Moslem die sich auf der ganzen Welt nie an Absprachen halten. Am besten erklärst Du das mal dem Erdogan, hat der wenigstens auch was zum Lachen.

Wenn in Frankreich die Stimmung kippt, und die Anzeichen sind vorhanden, dass es bald soweit ist, dann interessieren niemanden Absprachen oder Verträge, Politiker schon mal gar nicht. Dann muss gehandelt werden um bei der Wiederwahl eine Chance zu haben. Wir sprechen vom Bauch und nicht von der Moral. Und das französische Selbstverständnis ist nicht dazu gemacht, sich der EU unterzuordnen. Einfach mal etwas die Geschichte durchgehen, wie oft Frankreich diplomatisch gewonnen hat obwohl die auf dem Schlachtfeld verloren haben. Und wegen Frankreich wird auch keine Türkei in die EU kommen, die sagen das zwar nicht laut, die handeln aber. Die Türkei würde die Transferleistungen Deutschland (Industriestaat - Nettozahler) – Frankreich (Agrarland – Nehmer) empfindlich stören. Während des letzten Irakkrieges konnte man mal wieder die französische Diplomatie par excellence miterleben. Während Idiot Schröder losgepoltert ist mit der Feststellung: Wir machen nicht mit, und damit den Ärger der Amis auf sich gezogen hat, hat sich die französische Regierung so lange wie diplomatisch vernünftig, bedeckt gehalten mit dem gleichen Resultat aber ohne mit den Amis anzuecken. Und als der Bush dann rumgetönt hatte, musste er später kleine Brötchen backen und sich mit Frankreich arrangieren.

Während andere laut lospoltern, agieren französische Diplomaten verdeckt. Nicht umsonst war lange Zeit die Diplomatensprache Französisch und ist es zum Großteil sogar heute noch. Das französische Gewicht in der EU steht in keinem Verhältnis zu dem was die einbringen. Man bedenke: Französisch ist neben Englisch offizielle EU-Sprache, Deutsch nicht. Und das, obwohl die meistgesprochene Sprache in der EU Deutsch ist. Es ist immer gut, Verträge in der Muttersprache zu verfassen, schon wegen der Nuancen die man einbauen kann und oft in anderen Sprachen anders interpretiert werden. Aber das ist heute auch nicht mehr so wichtig, deutsche Politiker können nicht einmal deutsche Verträge verstehen.

Verrari
29.09.2010, 19:06
Vollzitat
Aus "technischen Gründen" kann ich Dir im Moment für diesen Beitrag leider keinen "Grünen" geben.
Du musst Dich halt mit dem zufrieden geben, was das Forum gerade noch zulässt, und das ist das hier: :top:

JensVandeBeek
29.09.2010, 19:34
... sagt der Moslem die sich auf der ganzen Welt nie an Absprachen halten. Am besten erklärst Du das mal dem Erdogan, hat der wenigstens auch was zum Lachen.

Wenn in Frankreich die Stimmung kippt, und die Anzeichen sind vorhanden, dass es bald soweit ist, dann interessieren niemanden Absprachen oder Verträge, Politiker schon mal gar nicht. Dann muss gehandelt werden um bei der Wiederwahl eine Chance zu haben. Wir sprechen vom Bauch und nicht von der Moral. Und das französische Selbstverständnis ist nicht dazu gemacht, sich der EU unterzuordnen. Einfach mal etwas die Geschichte durchgehen, wie oft Frankreich diplomatisch gewonnen hat obwohl die auf dem Schlachtfeld verloren haben. Und wegen Frankreich wird auch keine Türkei in die EU kommen, die sagen das zwar nicht laut, die handeln aber. Die Türkei würde die Transferleistungen Deutschland (Industriestaat - Nettozahler) – Frankreich (Agrarland – Nehmer) empfindlich stören. Während des letzten Irakkrieges konnte man mal wieder die französische Diplomatie par excellence miterleben. Während Idiot Schröder losgepoltert ist mit der Feststellung: Wir machen nicht mit, und damit den Ärger der Amis auf sich gezogen hat, hat sich die französische Regierung so lange wie diplomatisch vernünftig, bedeckt gehalten mit dem gleichen Resultat aber ohne mit den Amis anzuecken. Und als der Bush dann rumgetönt hatte, musste er später kleine Brötchen backen und sich mit Frankreich arrangieren.

Während andere laut lospoltern, agieren französische Diplomaten verdeckt. Nicht umsonst war lange Zeit die Diplomatensprache Französisch und ist es zum Großteil sogar heute noch. Das französische Gewicht in der EU steht in keinem Verhältnis zu dem was die einbringen. Man bedenke: Französisch ist neben Englisch offizielle EU-Sprache, Deutsch nicht. Und das, obwohl die meistgesprochene Sprache in der EU Deutsch ist. Es ist immer gut, Verträge in der Muttersprache zu verfassen, schon wegen der Nuancen die man einbauen kann und oft in anderen Sprachen anders interpretiert werden. Aber das ist heute auch nicht mehr so wichtig, deutsche Politiker können nicht einmal deutsche Verträge verstehen.

Du hast nich mehr alle, oder ?

Das Thema hier "Frankreich will Ausweisung von EU-Bürgern erleichtern"

Du kannst deine Absonderungen auch so los werden ohne mich zu zitieren. Dafür gibt es genug Stränge !

LOL
29.09.2010, 19:39
Bleibt nur die Frage: Wo will er die unterbringen, denen er die Staatsbürgerschaft entzogen hat? Ich hätte da schon einen Vorschlag: Wie wäre es mit Cayenne in Französisch Guayana? Ob die Einrichtungen auf der Teufelsinsel noch existieren?
Da gibt es einige Möglichkeiten

1) In deren ggf. zweites Heimatland
2) In das Heimatland ihrer Eltern bzw. Grosseltern
3) Ist Guayana auch nicht schlecht. - als eher softer Downgrade...
4) Einfach bürgerliche Rechte und den Pass entziehen und ihnen irgendein ein Land suchen das sie aufnimmt (selbstverständlich gegen Entgelt) - zB. Somalia, Uganda etc. sogenannter Hardcore Downgrade!

Felixhenn
29.09.2010, 19:55
Du hast nich mehr alle, oder ?

Das Thema hier "Frankreich will Ausweisung von EU-Bürgern erleichtern"

Du kannst deine Absonderungen auch so los werden ohne mich zu zitieren. Dafür gibt es genug Stränge !

Na, bist Du etwa kein EU-Bürger? Dann habe ich Dich falsch eingeschätzt.

Vielleicht liest Du mal Deinen eigenen Text durch. Darauf habe ich mich bezogen und ich sehe keinen Spam in meinem Beitrag. Und wenn’s Dir nicht passt: Na, heute schon gemeldet?

PS.: Wen ich wie zitiere, entscheide ich selbst. Sollte ich jedoch an Deiner Meinung diesbezüglich irgendwann mal interessiert sein, Du wirst der Erste sein der es erfährt, versprochen.

LOL
29.09.2010, 20:39
Na, bist Du etwa kein EU-Bürger? Dann habe ich Dich falsch eingeschätzt.
Vielleicht liest Du mal Deinen eigenen Text durch. Darauf habe ich mich bezogen und ich sehe keinen Spam in meinem Beitrag. Und wenn’s Dir nicht passt: Na, heute schon gemeldet?
Du hast dich klar auf seinen Text bezogen, so wie auch ich es weiter oben auch tat. Der Typ hat irgendein Problem das besser andere lösen sollen...

Ich stimme übrigens deiner Analyse zu Frankreichs Wert und diplomatischen Talenten innerhalb der EU (und sogar weltweit) absolut zu!

Obwohl es einer der allerersten Nationalstaaten war, hält Frankreich merkwürdigerweise dennoch gleichzeitig den alten Römischen Reichsgedanken lebendig, mit allem drum und dran - Auch die feine Sensibilität genau dafür ist ein gewichtiger Teil dessen was ihnen ein so starkes Gewicht innerhalb der EU gibt - Sie haben konkrete Vorstellungen wie es politisch mit der EU funktioniert und wie nicht, wo die geographischen und politischen Grenzen sind und wo nicht - Die meisten anderen verheddern sich an diesen Fragen, Frankreich aber nicht!

Felix Krull
30.09.2010, 07:30
Schöner Leserkommentar zum Artikel in der FAZ:


Die Hypocrisie der EU - 29. September 2010 15:17

Rainer Kähni (MONSIEUR-RAINER)

Diese EU-Kommission hat sich ein für allemal disqualifiziert. Als die UCK - Mörderbanden des Kosovo die Roma vertrieb, schwieg die EU. Die UNO musste dem Treiben tatenlos zusehen. Als die Roma und Sinti in ihren Heimatländern Rumänien, Bulgarien und Ungarn von den Behörden drangsaliert und verjagt wurden, schwieg die EU. Als Frankreich und die EU zusammen fünf Milliarden Euro an Rumänien und Bulgarien zahlten, um den Roma einen menschenwürdiges Leben in ihrer Heimat zu ermöglichen, stahlen die Regierungen der EU-Länder die Gelder. Kein Roma hat je etwas davon gesehen. Die EU schwieg! Frankreich fahndet alleine nach dem Verbleib der Gelder. So kamen die Roma nach Frankreich ohne zu beachten, dass sie zwar durch den EU-Beitritt ihrer Länder eine Reisefreizügigkeit erworben hatten, jedoch die Niederlassungsfreiheit mit gesetzlichen Auflagen verbunden ist. Diese gesetzlichen Auflagen wollten die Roma nicht respektieren. Deshalb schob Frankreich zu recht die Roma ab. Und nun bläst sich eine EU-Justizkommissarin als Hütererin der Menschenrechte auf, in deren Genuss sie nie gekommen wäre, wenn die Republik Frankreich nicht die Menschenrechtserklärung zur Basis ihres Staatswesens gemacht hätte. Ein Abgrund an Heuchelei ist diese EU !

FAZ (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EC49D424F2DCB4FB1976B9565F3FE1C49~ATpl~Ekom~SK om.html#462403)

nethead
30.09.2010, 07:41
Thailand machts richtig. Kein Ausländer bekommt jemals die Thai-Staatsangehörigkeit, oder auch nur ein dauerhaftes Bleiberecht. Er muss sich mindestens alle 6 Monate bei der Polizei melden, um Wohnsitz und ausreichende Mittel nachzuweisen. Solange er nicht stört und nicht zur Last fällt wird er toleriert. Fällt er unangenehm auf, sitzt er ratz-fatz im nächsten Flieger. Auch nach 20 oder mehr Jahren Aufenthalt, oder mit Thai-Frau + Kinder. Wenn die Thai-Frau mault wird sie direkt mit ausgewiesen. :cool:

Die Immigrationsgesetze sind in ganz Asien recht hart. Verglichen mit den deutschen "Muku - ich lass mir gerne in den P*** ficken und bezahl noch dafuer" Immigrationsregeln sind sie Knallhart.

- Oft keine Moeglichkeit die Staatsburgerschaft zu erwerben
- Erwerb der Staatsbuergerschaft falls moeglich rel. teuer: 15.000 USD und mehr
- Keine Aufnahme in die Sozialsysteme (falls ueberhaupt vorhanden)
- Sofortige Ausweisungen auch bei Kleinigkeiten (ausser man Schmiert, was seht teuer werden kann)
- Oft kein Aufenthaltsrecht und keine Arbeitsgenehmigung wenn ein Mann eine Asiatin heiratet.
- Die Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung muss bezahlt werden. Oft jaehrlich
- Arbeitserlaubnis (ausser bei Heirat) nur fuer sog. hoehere Positionen. Nicht fuer normale Arbeiter wie Schreiner, Elektriker, Baecker etc.
- Landbesitz verboten!
- Sprachkurse sind nat. selber zu bezahlen.

Hinzu kommt das in vielen Laendern einfache Behoerdengaenge wie z.b. Fahrzeugschein beantragung und Baugenehmigung nicht von einem Auslaender gemacht werden koennen und dieser sowohl fuer einen Mitler zahlen muss als auch z.t. irrsinnige Summen an Schmiergeldern.

In einigen asiatischen Laendern ist man als Auslaender auch so gut wie Rechtslos. Ein Auslaender verliert jeden Prozess gegen einen Einheimischen auch wenn er ganz klar im Recht ist. Das ist gerade im Strassenverkehr recht nervig und teuer wenn man fuer einen Trottel bezahlen soll der einem gerade hintendrauf gefahren ist.

Und Diebe, Vergewaltiger und/oder Gewalttaeter werden oft vor Ort erschlagen.

Sich als Immigrant in Deutschland zu beschweren ist vollkommen Unverschaemt.

Topas
30.09.2010, 08:21
Brüssel geht gegen Paris rechtlich vor
Wegen der gezielten Roma-Ausweisungen will die EU-Kommission rechtliche Schritte gegen Frankreich einleiten. Allerdings bekommt Paris eine Frist bis Mitte Oktober, um das EU-Recht komplett anzuwenden.........
Weiter:
http://de.euronews.net/2010/09/29/bruessel-geht-gegen-paris-rechtlich-vor/
Wird sich Sarkozy beugen? Ich hoffe nicht!

Felix Krull
30.09.2010, 08:34
Es regt sich was, die BRD soll Europa den Abfall gefälligst abnehmen:

UN erheben wegen Roma Vorwürfe gegen Deutschland

30.09.2010

UN-Hochkommissarin Navi Pillay hat den Umgang mit den Roma in Europa und Deutschland kritisiert. Durch die Wirtschaftskrise seien Gewalt und Diskriminierung gestiegen.

Eine "unglaubliche Diskriminierung" von Roma in Europa hat die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, Navi Pillay, beklagt und auch schwere Vorwürfe gegen Deutschland erhoben. Die anhaltende Rückführung der Roma von Deutschland in das Kosovo habe "verheerende Folgen für die Rechte der Kinder, auch für ihr Recht auf Bildung", schrieb Pillay in einem Beitrag für die Frankfurter Rundschau. "Roma-Kinder, die in deutschen Schulen gut integriert waren, befinden sich auf einmal in einem völlig fremden Umfeld, in dem nur albanisch gesprochen wird. Plötzlich können sie gar nicht mehr oder nur unter großen Schwierigkeiten zur Schule gehen."

Die UN-Kommissarin kritisierte, in Europa herrsche eine "starke Abneigung gegenüber den Roma". In Folge der Wirtschaftskrise seien Gewalt und Diskriminierung gestiegen. In Ungarn und der Slowakei habe es sogar tödliche Übergriffe gegeben. Unter anderem in Bulgarien, Tschechien, Griechenland, Italien, Litauen, Rumänien und der Slowakei würden Roma "mit Zwang vertrieben", ihnen würden angemessene Unterkünfte verweigert und sie würden ausgegrenzt. Auch in Frankreich gebe es eine "gezielte Diskriminierung".

Pillay zufolge müssten die EU-Mitgliedstaaten "ihre Haltung gegenüber den Roma deutlich verbessern". Ein erster Schritt wäre ein verbesserter Zugang zu Bildung und anderen Leistungen wie medizinische Versorgung, angemessene Unterkünfte und Arbeitsmöglichkeiten. "All das sind Ansprüche gemäß der Menschenrechte", fügte sie hinzu. [...]

Jens Jessens stalinistische Postille (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/deutschland-roma-vorwuerfe)

Wenn in Ungarn, Bulgarien, Tschechien, Griechenland, Italien, Litauen, Rumänien etc. jetzt einigermaßen gewitzte Leute sitzen, dann schicken die gleich morgen ihre Schlägertrupps los, damit sich möglichst viele Zigeuner in die BRD verpissen. Denn die BRD zahlt gerne und hält das Maul.

Cipher
30.09.2010, 09:10
Brüssel geht gegen Paris rechtlich vor
Wegen der gezielten Roma-Ausweisungen will die EU-Kommission rechtliche Schritte gegen Frankreich einleiten. Allerdings bekommt Paris eine Frist bis Mitte Oktober, um das EU-Recht komplett anzuwenden.........
Weiter:
http://de.euronews.net/2010/09/29/bruessel-geht-gegen-paris-rechtlich-vor/
Wird sich Sarkozy beugen? Ich hoffe nicht!

Kein EU-Verfahren gegen Paris wegen Roma-Abschiebung

BRÜSSEL: Die EU-Kommission wird nach Angaben von Diplomaten nun doch kein förmliches Verfahren gegen Frankreich einleiten wegen der massiven Ausweisung von Roma. Die Kommission werde die Regierung in Paris lediglich ein weiteres Mal um mehr Informationen zu dem Vorgang bitten, hieß es in Brüssel. Zuvor hatte Justizkommissarin Viviane Reding, unterstützt von EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso, bekräftigt, Frankreich verstoße mit seinem Vorgehen gegen das EU-Recht auf Bewegungsfreiheit. - Seit Jahresbeginn haben die Franzosen rund 8000 Roma nach Bulgarien und vor allem nach Rumänien zurückgeschickt.

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_6056574,00.html
.

Akra
30.09.2010, 10:47
Kein EU-Verfahren gegen Paris wegen Roma-Abschiebung

Brüssel hat sich mit dem Säbel rasseln enorm geschadet.

Der Vorhang fällt langsam und zum Vorschein kommt eine machtlose Institution, die nicht von ein paar Luxemburgern oder Griechen am Leben erhalten wird, sondern von den Franzosen und den Deutschen.

Man droht nicht wenn man nicht bereit ist, die Folgen zutragen. Wer aus Angst vor der Konfrontation seine Drohung zurückzieht, zeigt seine eigene Schwäche welche in der Zukunft dann auch noch mehr ausgenutzt werden wird.

Die Machtverhältnisse verschieben sich und dies ist gut so.

JensVandeBeek
30.09.2010, 11:13
Du hast dich klar auf seinen Text bezogen, so wie auch ich es weiter oben auch tat. Der Typ hat irgendein Problem das besser andere lösen sollen...



Versuche doch dich an dem eigentlichen Thema zu konzentrieren und halte deinen ständigen inflationären persönliche Sticheleien außen vor, die zu dem Thema nichts beitragen, im Gegenteil sogar unnötig Verzerrungen verursachen. Ich bin mir sicher, dass fast* jeder hier wäre in der Lage sich zivilisiert zu benehmen und sich selbst zu "verteidigen", wenn dazu Bedarf bestünde.


*AD.

LOL
30.09.2010, 11:39
Brüssel geht gegen Paris rechtlich vor
Wegen der gezielten Roma-Ausweisungen will die EU-Kommission rechtliche Schritte gegen Frankreich einleiten. Allerdings bekommt Paris eine Frist bis Mitte Oktober, um das EU-Recht komplett anzuwenden.........
Weiter:
http://de.euronews.net/2010/09/29/bruessel-geht-gegen-paris-rechtlich-vor/
Wird sich Sarkozy beugen? Ich hoffe nicht!Bin gespannt was die EU-Kommission gegen Paris machen will! Letztlich wird sie doch selbst Paris darin folgen..












Versuche doch dich an dem eigentlichen Thema zu konzentrieren und halte deinen ständigen inflationären persönliche Sticheleien außen vor, die zu dem Thema nichts beitragen, im Gegenteil sogar unnötig Verzerrungen verursachen. Ich bin mir sicher, dass fast* jeder hier wäre in der Lage sich zivilisiert zu benehmen und sich selbst zu "verteidigen", wenn dazu Bedarf bestünde.
*AD.

Das war weder persönlich, denn ich teilte mit Felixhenn diese Erfahrung deiner wiederholten Unsachlichkeit - Und andererseits war es nur eine Randbemerkung in einem Post der sonst absolut themenbezogen war - Im Gegensatz zu dir wo deine klar persönlichen Probleme nunmehr wiederholt ganze Posts ausfüllen.
Das ist langsam Threadzersetzend.

Senator74
30.09.2010, 16:36
Paris/Sarkozy wird sich einen Dreck dreinreden lassen,eher verläßt Frankreich die EU
sozusagen der Anfang vom Ende...!?!?

Felixhenn
30.09.2010, 18:07
Versuche doch dich an dem eigentlichen Thema zu konzentrieren und halte deinen ständigen inflationären persönliche Sticheleien außen vor, die zu dem Thema nichts beitragen, im Gegenteil sogar unnötig Verzerrungen verursachen. Ich bin mir sicher, dass fast* jeder hier wäre in der Lage sich zivilisiert zu benehmen und sich selbst zu "verteidigen", wenn dazu Bedarf bestünde.


*AD.

...sagt der mit den meisten unsachlichen Beiträgen die mit dem Thema nichts zu zun haben.

Frankreich will die Moslems rausschmeißen und schafft jetzt Gesetzesgrundlagen und das ist gut so. Auch wenn es vordergründig um Roma geht, so macht Frankreich eben Politik die wirksam ist. Und bei Erfolg, der zu erwarten ist, wird nachgekartet und die Schwelle für eine Ausweisung niedriger gesetzt. Vietnamesen und Chinesen wird das wohl weniger treffen, es heulen schon die richtigen Hunde.

Vive la France.

Felixhenn
30.09.2010, 18:19
Bin gespannt was die EU-Kommission gegen Paris machen will! Letztlich wird sie doch selbst Paris darin folgen...

Was wollte die EU ohne Frankreich und Deutschland machen? Man hat auch schon drüber nachgedacht, eine Zweiklassen EU zu bilden. Der harte Kern mit den Gründerstaaten, Österreich und Skandinavien und der Rest. Fischer hat das mal in einem seiner wenigen ungetrübten Momente verlautbaren lassen als Polen sich mit den beiden Zwillingsschweinchen quergestellt hatte.

ABAS
30.09.2010, 19:35
Der Sarko macht endlich mal reinen Tisch:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,720081,00.html




Ich war schon immer ein Anhänger einer Nulltoleranzpolitik gegenüber Kriminellen und einer Politik der Aberkennung der Staatsbürgerschaft!


Der Nikolaus Sarkozy wäre eine geeignete Führungsperson
der Präsidentschaft in einem Zentralstaat Europa. Bis dahin
könnte er Deutschland noch mit regieren. Frau Merkel darf
dann verfrüht in Ihre bisher unverdiente Pension gehen. :))

Senator74
03.10.2010, 10:15
Der Nikolaus Sarkozy wäre eine geeignete Führungsperson
der Präsidentschaft in einem Zentralstaat Europa. Bis dahin
könnte er Deutschland noch mit regieren. Frau Merkel darf
dann verfrüht in Ihre bisher unverdiente Pension gehen. :))

Noch einen sog. NAPOLEON brauchen wir in Europa so dringend wie einen Kropf!!