PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues BA-Logo weit teurer als bekannt



SAMURAI
21.05.2005, 19:08
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,357007,00.html

Unser Geld wird für Müll verwirtschaftet. Wer diesen Mist wieder mal verzapft hat, gehört fristlos wegen Geldverschwendung entlassen. Die BA-Säcke können es nicht.

100000 Euro kostet das neue Logo. Das hundertfache dieser Summe die Einführung. !

Hass - Hass - Hartz-IV-Hass ! ?(

MIG ddr
21.05.2005, 19:31
Ich hab auch den Müll gehört. Und es wiedermal mal typisch deutsch Bürokratie.

Habt ihr das neue Logo eigentlich mal gesehen, die haben da einfach nur die Farben umgedreht, und für so ein Müll verschleudern die 10 Million Euro, das könnte man lieber in unser Schullwesen oder in de Forschung stecken. Sogar in Subventionen wär es besser aufgehoben, aber man achtet ja nicht auf Geld wenn es nicht seins ist.

SAMURAI
21.05.2005, 23:46
Ich hab auch den Müll gehört. Und es wiedermal mal typisch deutsch Bürokratie.

Habt ihr das neue Logo eigentlich mal gesehen, die haben da einfach nur die Farben umgedreht, und für so ein Müll verschleudern die 10 Million Euro, das könnte man lieber in unser Schullwesen oder in de Forschung stecken. Sogar in Subventionen wär es besser aufgehoben, aber man achtet ja nicht auf Geld wenn es nicht seins ist.

Ich mache es gerne. Sicher hat sich wieder ein Berater die Finger ab geputzt. :))

PascalN
21.05.2005, 23:56
MIG ddr, das geht leider nicht.
Jedes Arbeitsamt/Agentur trägt die Kosten für sich selbst.
Die 10 Millionen Euro werden also warscheinlich von den Gehältern der Beamten der Arbeitsagenturen abgezogen oder eben wieder vom Service.

MIG ddr
22.05.2005, 00:03
MIG ddr, das geht leider nicht.
Jedes Arbeitsamt/Agentur trägt die Kosten für sich selbst.
Die 10 Millionen Euro werden also warscheinlich von den Gehältern der Beamten der Arbeitsagenturen abgezogen oder eben wieder vom Service.

Eigentlich könnte ich da sagen das es mir scheiß egal ist.

Aber den wäre es ungerächt gegenüber den Mitarbeiten Arbeitsamtes. Oder man hätte das Geld besser in den Service investitieren. Im Allgemeinen find ich das Logo/Namens Änderung, bei Behörden die Reinste Geldverschwendung sind.

PascalN
22.05.2005, 01:03
Typisch Sozialist.
Beschissene Rechtschreibung, über alles meckern und von nichts ne Ahnung haben, aber hauptsache mal gegen die Gesellschaft sein.

MIG ddr
22.05.2005, 01:14
[QUOTE=Sebastian Goretzki]
Beschissene RechtschreibungQUOTE]

was soll's, dafür hab andere Talente.