PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief an Bundespräsident Wulff



clavacs
28.09.2010, 15:05
JOHANN KLAWATSCH
28. September 2010

Bundespräsidialamt
Herrn Bundespräsident Wulff
11010 Berlin
Vorab per eMail: bundespraesident@bpra.bund.de

System- und Foltermorde in Deutschland

Sehr geehrter Herr Bundespräsident Wulff,

ich muss mich ja nicht vorstellen, insofern komme ich gleich zu meinem Anliegen, wie Sie wissen habe ich damit bereits Ihre Vorgänger Bundespräsidenten Rau und Köhler damit befasst.
System- und Foltermorde in unseren Demokratien, aufgrund meiner Erfahrungen erwarte ich ja Vieles, aber dieses hätte ich so nicht erwartet – eine Menschenverachtung sondergleichen.
Folter verletzt die Regelungen der Menschenrechtskonventionen, auch der europäischen.
Die europäische Konvention ist integrierter Bestandteil des Deutschen Grundgesetzes, die Politik ächtet Folter nach außen hin und befürwortet diese nach innen, unter Geheimhaltung, Leugnung, Vertuschen, welch ein verächtlicher Zynismus von Politikern!
Wie Sie wissen bin ich inzwischen im siebten Jahr einer unglaublichen Vernichtungshatz ausge-setzt, von Staat wegen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe!
Die Methoden mit welchen der System- und Staatsschutz vorgeht sind schlichtweg kriminell, auf den Punkt gebracht:
Von der Politik geächtet und geleugnet und insgeheim befürwortet, foltern die Sicherheitsbehör-den nach mittelalterlichen Methoden (Inquisition, Exorzismus) jedoch mittels modernster Tech-niken (Weiße Folter; psychotronische Waffen; provozierte Unfälle; Wohnungsflutung mittels Elektrosmog; Stalking; Computerspionage; Hirnscannung; Manipulation des gesamten Umfeldes; etc. Kurzum, das Opfer soll in den Wahn getrieben werden, zu Straftaten provoziert werden, in den Selbstmord getrieben werden, bei provozierten Unfällen ums Leben kommen und letztlich selbst ermordet werden.
Verfolgten ist es unmöglich sich erfolgversprechend zu wehren, weil alle Anstrengungen und Maßnahmen seitens der Verfolgten manipuliert, intrigiert und unterbunden werden. Behörden, Gerichte, Anwälte, Mediziner verweigern die Unterstützung und werden unter System- und Staatsschutz zu Gehilfen und selbst zu Mördern (Mediziner).
Bemerkenswert, dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, wird von den freien Medien mitgetra-gen und so totgeschwiegen.

Nein, das ist keine schaurige Darstellung aus Spionage- oder Geheimdienstfilmen, sondern kri-minelle Realität von Staat wegen – staatliche Lynchjustiz unter strengster Geheimhaltung und Leugnung.
Mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit hat all das wohl nichts gemein …
In der Anlage ergänze ich meine Unterlagen mit meiner jüngsten Berufungsschrift vom 10. Au-gust 2010 (insgesamt 32 Seiten) zu einem einschlägigen Vorgang in Verbindung mit dem Inferno, wie es seit sieben Jahren um mich tobt.
Herr Bundespräsident Wulff, jedem gesunden Menschenverstand sollte einleuchten, mit derart Menschen verachtenden Praktiken und Methoden sind Menschen wohl kaum nachhaltig für ein System- und Staatswesen anzuhalten. Ich für mich möchte solches Vorgehen für unsere Kinder und Kindeskinder nicht fortgeschrieben wissen. Vor diesem Hintergrund ersuche ich Sie, sich dafür zu verwenden, dass dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, sein Ende findet – besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Klawatsch



Bemerkungen:
Winnenden, Enke, Duisburg, die Flugzeugabstürze Konstanz, Brasilien und zuletzt der Ab-sturz der Regierungsmaschine Polens, usw., sind meiner Überzeugung nach ebenfalls das Werk von System- und Staatsschutz, der heute global operiert. Es ist bedauerlich und beschä-mend zugleich, wenn mit derart Menschen verachtenden Maßnahmen und Methoden Gesell-schaftspolitik gemacht wird und gemacht werden muss|soll. Das Versagen von Politik!
Spezie Mensch – mich schaudert!


Anlage wie erwähnt!

Eine Kopie von diesem Schreiben nebst Anlagen ergeht zur Info an den Europäischen Ge-richtshof für Menschenrechte in Strassburg und an den internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.

jak_22
28.09.2010, 15:14
Du brauchst Hilfe. Echt jetzt.

henriof9
28.09.2010, 15:17
Sorry, aber möchtest Du unbedingt Besuch bekommen von den Herren mit den weißen Jäckchen wo die Ärmel keine Öffnung haben ?

jak_22
28.09.2010, 15:20
Bist Du das?


Johann Klawatsch hat sich vor sechs Monaten dazu entschieden, sich für die Bundespräsidentschaftswahlen 2010 zu bewerben. Der gebürtige Niederösterreicher lebt schon seit 1983 in Deutschland, jedoch plant er die Rückkehr in sein Heimatland.

http://www.bundespraesident.in/2010/03/20/interview-mit-bewerber-johann-klawatsch/

(Da ist auch ein Bild.)

ochmensch
28.09.2010, 15:21
JOHANN KLAWATSCH
28. September 2010

Bundespräsidialamt
Herrn Bundespräsident Wulff
11010 Berlin
Vorab per eMail: bundespraesident@bpra.bund.de

System- und Foltermorde in Deutschland

[...]

Lass dich von diesen Schweinen nicht unterkriegen!X(

Stadtknecht
28.09.2010, 15:22
Geil!

In so ziemlich jeder Behörde, warum nicht auch beim Bundespräsidenten, dürfte es einen Ordner für Kurioses geben, in dem die lustigen, dämlichsten und offenbar von Geistesgestörten verfassten Schreiben abgeheftet werden.

Der oben angeführte Schrieb gehört dazu.

Cleopatra
28.09.2010, 15:22
Du glaubst doch nicht, dass Herr Wulff etwas gegen seine Auftraggeber unternimmt? Er will weder verunfallen noch in der Badewanne ertrinken.

Brotzeit
28.09.2010, 15:24
Geil!

In so ziemlich jeder Behörde, warum nicht auch beim Bundespräsidenten, dürfte es einen Ordner für Kurioses geben, in dem die lustigen, dämlichsten und offenbar von Geistesgestörten verfassten Schreiben abgeheftet werden.

Der oben angeführte Schrieb gehört dazu.


"Knicken!" ; "Falten!" und "Anheften!"
Genau so sich selbst gnadenlos überschätzend kennen wir die typischen deutschen Beamten! ..........

Stadtknecht
28.09.2010, 15:25
"Knicken!" ; "Falten!" und "Anheften!"
Genau so sich selbst gnadenlos überschätzend kennen wir die typischen deutschen Beamten! ..........

Das heißt Abheften, Du Brot! :hihi:

twoxego
28.09.2010, 15:27
der gute schreibt so etwas seit 2005 hier gelegentlich.
ich kann nicht feststellen, dass es schlimmer geworden wäre.

dies war das erste (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=383397#post383397).

luis_m
28.09.2010, 15:27
Kann der Reichspräsident eigentlich lesen, oder übernimmt das eine tätowierte Praktikantin und trägt es ihm mündlich vor?

Peg Bundy
28.09.2010, 15:28
Sorry, aber möchtest Du unbedingt Besuch bekommen von den Herren mit den weißen Jäckchen wo die Ärmel keine Öffnung haben ?

Nicht, wenn er vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte erhört wird. Die lassen Schwerverbrecher laufen, warum nicht auch Schwachmaten.

Bruddler
28.09.2010, 15:28
Du glaubst doch nicht, dass Herr Wulff etwas gegen seine Auftraggeber unternimmt? Er will weder verunfallen noch in der Badewanne ertrinken.

Das wollte Köhler auch nicht !
Wahrscheinlich hat Köhler bemerkt, dass da schon jemand für ihn das Badewasser eingelassen hat..... :whis:

jak_22
28.09.2010, 15:29
Kann der Reichspräsident eigentlich lesen, oder übernimmt das eine tätowierte Praktikantin und trägt es ihm mündlich vor?

Hihi, mündlich.

luis_m
28.09.2010, 15:30
Das wollte Köhler auch nicht !
Wahrscheinlich hat Köhler bemerkt, dass da schon jemand für ihn das Badewasser eingelassen hat..... :whis:

Meinst Du die dralle Badhure aus der Uckermark?

jak_22
28.09.2010, 15:30
Jedenfalls finde ich diese roten Punkte nicht nett. Offensichtlich
kann er gar nicht anders, ich ändere das also mal.

Peg Bundy
28.09.2010, 15:32
Jedenfalls finde ich diese roten Punkte nicht nett. Offensichtlich
kann er gar nicht anders, ich ändere das also mal.

Teilt Ihr Euch ein Zimmer?

jak_22
28.09.2010, 15:33
Teilt Ihr Euch ein Zimmer?

Nein, ich bin der, der seine Wohnung alle 2 Wochen mit Mikrowellen beschießt.

Bruddler
28.09.2010, 15:34
Meinst Du die dralle Badhure aus der Uckermark?

Wer weiß...... :whateva:

Peg Bundy
28.09.2010, 15:39
Nein, ich bin der, der seine Wohnung alle 2 Wochen mit Mikrowellen beschießt.

Dann übernimm lieber sein Hirnscanning, da bist Du in 2 Min fertig. :D

Ausonius
28.09.2010, 15:44
Du brauchst Hilfe. Echt jetzt.

Lass ihn doch. Ich möchte so eine psychotronische Waffe.

ABAS
28.09.2010, 15:45
JOHANN KLAWATSCH
28. September 2010

Bundespräsidialamt
Herrn Bundespräsident Wulff
11010 Berlin
Vorab per eMail: bundespraesident@bpra.bund.de

System- und Foltermorde in Deutschland

Sehr geehrter Herr Bundespräsident Wulff,

ich muss mich ja nicht vorstellen, insofern komme ich gleich zu meinem Anliegen, wie Sie wissen habe ich damit bereits Ihre Vorgänger Bundespräsidenten Rau und Köhler damit befasst.
System- und Foltermorde in unseren Demokratien, aufgrund meiner Erfahrungen erwarte ich ja Vieles, aber dieses hätte ich so nicht erwartet – eine Menschenverachtung sondergleichen.
Folter verletzt die Regelungen der Menschenrechtskonventionen, auch der europäischen.
Die europäische Konvention ist integrierter Bestandteil des Deutschen Grundgesetzes, die Politik ächtet Folter nach außen hin und befürwortet diese nach innen, unter Geheimhaltung, Leugnung, Vertuschen, welch ein verächtlicher Zynismus von Politikern!
Wie Sie wissen bin ich inzwischen im siebten Jahr einer unglaublichen Vernichtungshatz ausge-setzt, von Staat wegen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe!
Die Methoden mit welchen der System- und Staatsschutz vorgeht sind schlichtweg kriminell, auf den Punkt gebracht:
Von der Politik geächtet und geleugnet und insgeheim befürwortet, foltern die Sicherheitsbehör-den nach mittelalterlichen Methoden (Inquisition, Exorzismus) jedoch mittels modernster Tech-niken (Weiße Folter; psychotronische Waffen; provozierte Unfälle; Wohnungsflutung mittels Elektrosmog; Stalking; Computerspionage; Hirnscannung; Manipulation des gesamten Umfeldes; etc. Kurzum, das Opfer soll in den Wahn getrieben werden, zu Straftaten provoziert werden, in den Selbstmord getrieben werden, bei provozierten Unfällen ums Leben kommen und letztlich selbst ermordet werden.
Verfolgten ist es unmöglich sich erfolgversprechend zu wehren, weil alle Anstrengungen und Maßnahmen seitens der Verfolgten manipuliert, intrigiert und unterbunden werden. Behörden, Gerichte, Anwälte, Mediziner verweigern die Unterstützung und werden unter System- und Staatsschutz zu Gehilfen und selbst zu Mördern (Mediziner).
Bemerkenswert, dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, wird von den freien Medien mitgetra-gen und so totgeschwiegen.

Nein, das ist keine schaurige Darstellung aus Spionage- oder Geheimdienstfilmen, sondern kri-minelle Realität von Staat wegen – staatliche Lynchjustiz unter strengster Geheimhaltung und Leugnung.
Mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit hat all das wohl nichts gemein …
In der Anlage ergänze ich meine Unterlagen mit meiner jüngsten Berufungsschrift vom 10. Au-gust 2010 (insgesamt 32 Seiten) zu einem einschlägigen Vorgang in Verbindung mit dem Inferno, wie es seit sieben Jahren um mich tobt.
Herr Bundespräsident Wulff, jedem gesunden Menschenverstand sollte einleuchten, mit derart Menschen verachtenden Praktiken und Methoden sind Menschen wohl kaum nachhaltig für ein System- und Staatswesen anzuhalten. Ich für mich möchte solches Vorgehen für unsere Kinder und Kindeskinder nicht fortgeschrieben wissen. Vor diesem Hintergrund ersuche ich Sie, sich dafür zu verwenden, dass dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, sein Ende findet – besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Johann Klawatsch



Bemerkungen:
Winnenden, Enke, Duisburg, die Flugzeugabstürze Konstanz, Brasilien und zuletzt der Ab-sturz der Regierungsmaschine Polens, usw., sind meiner Überzeugung nach ebenfalls das Werk von System- und Staatsschutz, der heute global operiert. Es ist bedauerlich und beschä-mend zugleich, wenn mit derart Menschen verachtenden Maßnahmen und Methoden Gesell-schaftspolitik gemacht wird und gemacht werden muss|soll. Das Versagen von Politik!
Spezie Mensch – mich schaudert!


Anlage wie erwähnt!

Eine Kopie von diesem Schreiben nebst Anlagen ergeht zur Info an den Europäischen Ge-richtshof für Menschenrechte in Strassburg und an den internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.



Die Chinesen würden einen Psychopathen wie Dich wegschliessen,
da er dem Staat und im Volke nur Ärger macht. Ich finde im übrigen
ein wehrhafter Staat muss sogar über den Geheimdienst Auftragsmorde
besonders übeler Volksschädlinge, wie Terroristen und Personen aus der
organisierten Schwerkriminalität durchführen. Das ist ein verantwortliches
handeln im Sinne des Volkes. Wozu gibt es denn sonst Geheimdienste ?

Ausserdem sollte jeder, der für ein hohes Amt kandidiert, vorher von
einem Amtsarzt auf psychische Gesundheit untersucht werden. Dann
würdest Du vermutlich nicht mehr frei herumlaufen, sondern wärest jetzt
Insasse der Psychatrie eines Landeskrankenhauses. :))

twoxego
28.09.2010, 16:06
Lass ihn doch. Ich möchte so eine psychotronische Waffe.

dann kauf Dir eine,
diese (http://www.raytheon.com/capabilities/products/silent_guardian/)vielleicht

auf den seiten der opfer des "mikrowellenterrors" gab es einmal eine beschreibung, wie man eine normale mikrowelle zur waffe umbauen kann.
ich habe aber keine lust danach zu suchen.

Klick Klack. (http://www.myvideo.de/watch/7391020/Microwave_Skinheater_Weapon_Demo)

Brotzeit
28.09.2010, 16:33
Das heißt Abheften, Du Brot! :hihi:

"Siehste!"

Ich wusste es!
Ich wusste es; Du beherrscht nur die 5 ( f - ü - n - f (!) ) Disziplinien des Beamtenfünfkampfes! "Mehr" nicht!

"Kicken!"
"Falten!"
"Abheften!"
"Meckern!"
und
"Maßregeln!"

jak_22
28.09.2010, 17:07
"Siehste!"

Ich wusste es!
Ich wusste es; Du beherrscht nur die 5 ( f - ü - n - f (!) ) Disziplinien des Beamtenfünfkampfes! "Mehr" nicht!

"Kicken!"
"Falten!"
"Abheften!"
"Meckern!"
und
"Maßregeln!"

Was ist mit "Lochen" und "Stempeln"?

henriof9
28.09.2010, 17:22
Was ist mit "Lochen" und "Stempeln"?

Das erfordert eine Weiterbildungsmaßnahme. :D

Stadtknecht
28.09.2010, 17:26
Teilt Ihr Euch ein Zimmer?


Nein, ich bin der, der seine Wohnung alle 2 Wochen mit Mikrowellen beschießt.

Habt ihr zusammen mit dem politisch Verfolgten ( wo steckt der eigentlich? ) ein Dreibettzimmer? :cool2:

Stadtknecht
28.09.2010, 17:28
Nein, ich bin der, der seine Wohnung alle 2 Wochen mit Mikrowellen beschießt.

Solange Du nicht die Stimme Deines Arztes aus der Antennenanschlußdose oder eine Rockband aus dem Heizungskeller hörst, ist das nicht so dramatisch. :)

(Diese Fälle habe ich schon erlebt.)

GG146
28.09.2010, 18:13
Geil!

In so ziemlich jeder Behörde, warum nicht auch beim Bundespräsidenten, dürfte es einen Ordner für Kurioses geben, in dem die lustigen, dämlichsten und offenbar von Geistesgestörten verfassten Schreiben abgeheftet werden.

Der oben angeführte Schrieb gehört dazu.

Eigentlich haben Deutsche überhaupt keinen Anlass, sich über noch so schräge österreichische BP - Kandidaten lustig zu machen. Immerhin werden die auf eine würdige Art und Weise über Unterstützerunterschriften aus dem Volk heraus bestimmt und nicht auf demokratisch höchst unwürdige Art und Weise von Parteibucholigarchen in`s Amt gehievt wie in Deutschland.

jak_22
28.09.2010, 18:26
Habt ihr zusammen mit dem politisch Verfolgten ( wo steckt der eigentlich? ) ein Dreibettzimmer? :cool2:

Ich fürchte, der ist wirklich weg. Neulich las ich, er steht
nicht mehr in der Mitgliederliste.

Don
28.09.2010, 19:06
dann kauf Dir eine,
diese (http://www.raytheon.com/capabilities/products/silent_guardian/)vielleicht

auf den seiten der opfer des "mikrowellenterrors" gab es einmal eine beschreibung, wie man eine normale mikrowelle zur waffe umbauen kann.
ich habe aber keine lust danach zu suchen.

Klick Klack. (http://www.myvideo.de/watch/7391020/Microwave_Skinheater_Weapon_Demo)

Das ist keine Seite sondern eine Fernsehserie. McGyver.

Senator74
28.09.2010, 19:10
Eigentlich haben Deutsche überhaupt keinen Anlass, sich über noch so schräge österreichische BP - Kandidaten lustig zu machen. Immerhin werden die auf eine würdige Art und Weise über Unterstützerunterschriften aus dem Volk heraus bestimmt und nicht auf demokratisch höchst unwürdige Art und Weise von Parteibucholigarchen in`s Amt gehievt wie in Deutschland.

Stimmt! Aber ein teurer UNNÖTIGER ist er genauso wie der Amtskollege in Berlin!
Die Schweizer machen es da sparsamer...Rotationsprinzip unter den Ministern,Spesenpauschale und aus!!

GG146
28.09.2010, 19:32
Stimmt! Aber ein teurer UNNÖTIGER ist er genauso wie der Amtskollege in Berlin!
Die Schweizer machen es da sparsamer...Rotationsprinzip unter den Ministern,Spesenpauschale und aus!!

In der österreichischen Verfassung gibt es aber neben dem wirklich demokratisch gewählten BP auch noch plebiszitäre Elemente. Beides zusammen ergibt, dass die Integrationsfigur "Bundespräsident" zusammen mit dem von ihm würdig repräsentierten Volk auch gegen die Berufspolitiker - Kaste etwas entscheiden kann. Unter den Umständen würde ich den BP keineswegs als "Unnötigen" ansehen, den deutschen BP allerdings schon. Der ist wirklich völlig überflüssig.

marc
28.09.2010, 19:41
http://www.bundespraesident.in/2010/03/20/interview-mit-bewerber-johann-klawatsch/

Hui!
"Erdgesellschaft im Miteinander", "nachhaltige Zukunft", "kreative Unruhe", "globale Ästhetik" ... also den Jargon der Würdenträger beherrscht er ja schonmal.
Jetzt müsste er nur noch die Menschen dort abholen, wo sie sind, damit ganzheitliche Brücken gebaut und Mauern in den Köpfen eingerissen werden, weil populistische Rattenfänger die berechtigten Sorgen der Bürgerinnen und Bürger sonst mißbrauchen könnten, um mit zynischen und menschenverachtenden Pauschalisierungen, die man zurückweisen muss, die Spirale der Gewalt nur anzutreiben - wie ja gerade wir als Deutsche wissen!

lobentanz
29.09.2010, 02:02
"Siehste!"

Ich wusste es!
Ich wusste es; Du beherrscht nur die 5 ( f - ü - n - f (!) ) Disziplinien des Beamtenfünfkampfes! "Mehr" nicht!

"Kicken!"
"Falten!"
"Abheften!"
"Meckern!"
und
"Maßregeln!"
Wen kickt er?

twoxego
29.09.2010, 08:52
Das ist keine Seite sondern eine Fernsehserie. McGyver.

falls das ein gag sein sollte, versteh ich ihn nicht.

Garry1704
29.09.2010, 14:29
Wieso geil? Hat das was mit Sex zu tun ?

Brotzeit
29.09.2010, 17:49
Was ist mit "Lochen" und "Stempeln"?

"OK!" ; machen wir einen 8 - Kampf mit "Nasenschnitzelverkostung" daraus ........


;):D

Pillefiz
29.09.2010, 17:49
Habt ihr zusammen mit dem politisch Verfolgten ( wo steckt der eigentlich? ) ein Dreibettzimmer? :cool2:

der pV würde sich niemals mit so einem Verrückten abgeben :D
Wo er steckt? Der hat sich ein Forum mit normalen Leuten gesucht :hihi:

Uri Gellersan
29.09.2010, 23:20
Habt ihr zusammen mit dem politisch Verfolgten ( wo steckt der eigentlich? ) ein Dreibettzimmer? :cool2:

Der verfolgt gerade eine andere Spur. ;)

WIENER
29.09.2010, 23:48
Geil!

In so ziemlich jeder Behörde, warum nicht auch beim Bundespräsidenten, dürfte es einen Ordner für Kurioses geben, in dem die lustigen, dämlichsten und offenbar von Geistesgestörten verfassten Schreiben abgeheftet werden.

Der oben angeführte Schrieb gehört dazu.

In Österreich landet sowas immer im Rundordner.
http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/haushalt__039hier%20rein_0.gif

Stadtknecht
30.09.2010, 10:52
der pV würde sich niemals mit so einem Verrückten abgeben :D
Wo er steckt? Der hat sich ein Forum mit normalen Leuten gesucht :hihi:

Ich denke eher, der PV hat in seiner Anstalt mal wieder PC-Verbot bekommen oder man hat ihn ruhig gespritzt.

Stadtknecht
30.09.2010, 10:59
In Österreich landet sowas immer im Rundordner.
http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/haushalt__039hier%20rein_0.gif

Manche sind so gut, die muß man der Nachwelt erhalten. :]