PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland bekommt rechte Regierung - und Merkel bedauert dies sehr



Seiten : [1] 2

Maximilian
28.09.2010, 11:41
Einigung mit Wilders Rechte Regierung in Holland

Der politische Rechtsruck in den Niederlanden ist so gut wie perfekt. Knapp vier Monate nach den Parlamentswahlen einigen sich Rechtsliberale und die Christdemokraten mit dem Rechtspopulisten Wilders auf ein Minderheitskabinett.

In den Niederlanden wird es mit Duldung der rechtsgerichteten "Partei für Freiheit" (PVV) eine Minderheitsregierung aus Rechtsliberalen (VVD) und Christdemokraten (CDA) geben. Das verlautete aus Verhandlungskreisen in Den Haag.

Der Entwürfe eines Koalitionsvertrages zwischen VVD und CDA sowie eines Duldungsvertrages beider Parteien mit der PVV des Rechtspopulisten Geert Wilders sollen nun den Parlamentsfraktionen zur Begutachtung vorgelegt werden. Mit ihrer Zustimmung wird allgemein gerechnet.

Am Donnerstag wollen die Verhandlungsführer dann den von Königin Beatrix eingesetzten Vermittler offiziell in Kenntnis setzen, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP. Bei den Christdemokraten muss der Einigung auch noch ein Parteitag zustimmen, der für das kommende Wochenende vorgesehen ist.


http://www.n-tv.de/politik/Rechte-Regierung-in-Holland-article1588171.html

Wilders hat es geschafft.

Commodus
28.09.2010, 11:45
Wilders hat es schafft geschafft.

Hervorragende Nachrichten! Sehr gut! Weiter so!
Die Richtung ist vorgegeben, linke Ideologen können nun geifern wie sie wollen. Europa muß kulturell und wirtschaftlich gerettet werden.

Sathington Willoughby
28.09.2010, 11:48
Sehr gut! Glückwunsch an WIlders und die Holländer!

Felix Krull
28.09.2010, 11:58
Da wird die BRD-Gutmenschen-Presse wieder heulen :D

romeo1
28.09.2010, 12:02
Da wird die BRD-Gutmenschen-Presse wieder heulen :D

Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. :)

BRDDR_geschaedigter
28.09.2010, 12:05
Da wird die BRD-Gutmenschen-Presse wieder heulen :D

Ich bin jetzt auch richtig schockiert und auch empört. :))

Felix Krull
28.09.2010, 12:05
Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. :)
In der WELT steht etwas, beim Tagesspiegel - in dem Wilders vor ein paar Wochen erst großmäulig für politisch tot erklärt wurde - beißen sich alle auf die Zunge.

Hahahahah :D

Lionel
28.09.2010, 12:10
Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. :)

Das richtige Zeichen zum richtigen Zeitpunkt! Glückwunsch Holland! :]

willy
28.09.2010, 12:14
Man darf gespannt auf die Standhaftigkeit eines Wilders sein. Ich setze bei ihm auf Glaubwürdigkeit und Durchsetzungsvermögen. Auf ihm ruht die Hoffnung für eine neue aufkeimende Bewegung in Europa, eine Bewegung der wirtschaftlichen Vernunft und der abendländischen Tradition.

Viel Erfolg.

Cleopatra
28.09.2010, 15:17
Da wird die BRD-Gutmenschen-Presse wieder heulen :D

Heute bei 3 sat heulte sie wegen Österreich. Endlich kommt was zu Gange, dieser 68er Mief im Land war ja nicht mehr zum Aushalten.:D

Schlafwandler
28.09.2010, 15:45
Glückwunsch an Wilders. Bleibt nur zu hoffen das sich in Deutschland auch bald ein Wilders erhebt und man doch noch Hoffnung für die Zukunft haben kann.

Bruddler
28.09.2010, 15:49
Heute bei 3 sat heulte sie wegen Österreich. Endlich kommt was zu Gange, dieser 68er Mief im Land war ja nicht mehr zum Aushalten.:D

Was ich immer noch nicht verstehe:
In unseren europ. Nachbarstaaten können die Rechtsparteien teilw. enorme Stimmenzuwächse verzeichnen.
In D aber kommen die Rechten (angebl.) nicht über die 5%-Hürde hinaus.....
Woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:

lupus_maximus
28.09.2010, 16:07
Was ich immer noch nicht verstehe:
In unseren europ. Nachbarstaaten können die Rechtsparteien teilw. enorme Stimmenzuwächse verzeichnen.
In D aber kommen die Rechten (angebl.) nicht über die 5%-Hürde hinaus.....
Woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:Wahrscheinlich am Computerprogramm!

Ab 2,49 % wird jede rechte Stimme gelöscht!

Schlafwandler
28.09.2010, 16:12
Würde mich nicht wundern wenn unsere Politiker mal schnell paar Milliarden nach Holland spenden für den Kampf gegen Rechts. :umkipp:

Tormentor
28.09.2010, 16:20
Da kann man den Niederländern nur gratulieren. Wilders hat nun die Chance, konkrete Veränderungen zu bewirken und ich hoffe sehr, dass er sie nutzen wird.

Skaramanga
28.09.2010, 16:24
Mal sehen wann der/die erste europäische Kommissar/In entrüstet aufheult und ein Verfahren gegen Holland ankündigt.

klartext
28.09.2010, 16:24
Die Partei von Wilders ( PVV) errang bei der Wahl 24 von 150 Sitzen und ist nun die drittstärkste politische Kraft in Holland.
Die neue Regierung hat mit 76 Stimmen gerademal 1 Stimme mehr. Ohne Wilders läuft im holländischen Parlament nichts mehr. Das lässt auf einen grundsätzlichen Richtungswechsel hoffen.
Die Multikultifront erodiert zunehmend europaweit totz linkem und grünen Gegenwind. Auf Dauer wird sich auch Deutschland dieser Entwicklung nicht entziehen.

Widder58
28.09.2010, 17:33
Einigung mit Wilders Rechte Regierung in Holland

Der politische Rechtsruck in den Niederlanden ist so gut wie perfekt. Knapp vier Monate nach den Parlamentswahlen einigen sich Rechtsliberale und die Christdemokraten mit dem Rechtspopulisten Wilders auf ein Minderheitskabinett.

In den Niederlanden wird es mit Duldung der rechtsgerichteten "Partei für Freiheit" (PVV) eine Minderheitsregierung aus Rechtsliberalen (VVD) und Christdemokraten (CDA) geben. Das verlautete aus Verhandlungskreisen in Den Haag.

Der Entwürfe eines Koalitionsvertrages zwischen VVD und CDA sowie eines Duldungsvertrages beider Parteien mit der PVV des Rechtspopulisten Geert Wilders sollen nun den Parlamentsfraktionen zur Begutachtung vorgelegt werden. Mit ihrer Zustimmung wird allgemein gerechnet.

Am Donnerstag wollen die Verhandlungsführer dann den von Königin Beatrix eingesetzten Vermittler offiziell in Kenntnis setzen, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP. Bei den Christdemokraten muss der Einigung auch noch ein Parteitag zustimmen, der für das kommende Wochenende vorgesehen ist.


http://www.n-tv.de/politik/Rechte-Regierung-in-Holland-article1588171.html

Wilders hat es geschafft.

Schon jetzt ein Auslaufmodell.

romeo1
28.09.2010, 17:45
Die Partei von Wilders ( PVV) errang bei der Wahl 24 von 150 Sitzen und ist nun die drittstärkste politische Kraft in Holland.
Die neue Regierung hat mit 76 Stimmen gerademal 1 Stimme mehr. Ohne Wilders läuft im holländischen Parlament nichts mehr. Das lässt auf einen grundsätzlichen Richtungswechsel hoffen.
Die Multikultifront erodiert zunehmend europaweit totz linkem und grünen Gegenwind. Auf Dauer wird sich auch Deutschland dieser Entwicklung nicht entziehen.

Wollen wir hoffen, daß Du recht behälst.

romeo1
28.09.2010, 17:45
Schon jetzt ein Auslaufmodell.

Du hast recht. Wilders müßte die Regierung stellen.

Maximilian
28.09.2010, 17:48
Schon jetzt ein Auslaufmodell.

Was erzählt man sich sonst so für hirnverbranntes Zeug in der Moschee??? :D

klartext
28.09.2010, 17:50
Schon jetzt ein Auslaufmodell.

Für Musels wie dich werden die Zeiten härter, besser, du gewöhnst dich frühzeitig daran.

klartext
28.09.2010, 17:54
Mal sehen wann der/die erste europäische Kommissar/In entrüstet aufheult und ein Verfahren gegen Holland ankündigt.

Das ging noch bei Haider. Mittlerweile sitzen selbst im Europaparlament Leute, die nicht dem Zeitgeist angepasst sind.
Selbst in Schweden zeigen ich erste Erfolge. Mit plumpen Mitteln wie früher lässt sich diese Entwicklung nicht mehr revidieren.

Margrit
28.09.2010, 17:56
Was ich immer noch nicht verstehe:
In unseren europ. Nachbarstaaten können die Rechtsparteien teilw. enorme Stimmenzuwächse verzeichnen.
In D aber kommen die Rechten (angebl.) nicht über die 5%-Hürde hinaus.....
Woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:



ich glaube, das sit leicht erklärbar.
Schau Dir die Rechten in Holland oder jetzt auch in Schweden an oder Frankreich etc.
Sie sind normale Leute wie wir auch.
Schau Dir nun unsere NPD an, da sind vielleicht zwei, die zwar intelligent sind, aber trotzdem primitiv im Denken und Handeln und der gesamte Rest ist abartiger Pöbel
So lange derartiger Pöbel in Springerstiefeln durch die Straßen marschiert, werden die auch nichts.
Deutschland braucht eine ganz normale rechts-konservative-bürgerlich Partei wie die anderen Länder auch

JensVandeBeek
28.09.2010, 17:59
Glückwunsch an Wilders. Bleibt nur zu hoffen das sich in Deutschland auch bald ein Wilders erhebt und man doch noch Hoffnung für die Zukunft haben kann.

Kannst du langer warten. In Deutschland ist alles anders.

Widder58
28.09.2010, 17:59
Für Musels wie dich werden die Zeiten härter, besser, du gewöhnst dich frühzeitig daran.

Der Spuk mit der Semmelmütze ist schneller vorbei als Du glaubst.

Marine Corps
28.09.2010, 18:00
ich glaube, das sit leicht erklärbar.
Schau Dir die Rechten in Holland oder jetzt auch in Schweden an oder Frankreich etc.
Sie sind normale Leute wie wir auch.
Schau Dir nun unsere NPD an, da sind vielleicht zwei, die zwar intelligent sind, aber trotzdem primitiv im Denken und Handeln und der gesamte Rest ist abartiger Pöbel
So lange derartiger Pöbel in Springerstiefeln durch die Straßen marschiert, werden die auch nichts.
Deutschland braucht eine ganz normale rechts-konservative-bürgerlich Partei wie die anderen Länder auch

Wo du Recht hast, hast du Recht!!! Genau so sehe ich das auch! Und das wird nun mal Zeit in Deutschland. Mehr als Zeit. Aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauert.

Margrit
28.09.2010, 18:00
nachdem dann Wilders mit in der Regierung also im Parlament sitzt, kann man ihn heir nicht mehr als Unperson abtun, wenn jemand ihn einlädt, wie z. B. Stadkewitz oder Pro Köln.
Ja ich hoffe auch, dass sich was bewegt und wir diesem vaterlandvernichtenden roten Zeitgeist noch einfangen können
Zeit wird es

Marine Corps
28.09.2010, 18:01
Der Spuk mit der Semmelmütze ist schneller vorbei als Du glaubst.

Wunschdenken!

Widder58
28.09.2010, 18:01
Was erzählt man sich sonst so für hirnverbranntes Zeug in der Moschee??? :D

An Typen wie Dir, Klartext oder Weiter Himmel sieht man bestens, was die Unterstützer dieses Haufens sind. Da ist mir nicht Bange, das zeigt, dass die Sache zum Scheitern verurteilt ist.

klartext
28.09.2010, 18:06
Der Spuk mit der Semmelmütze ist schneller vorbei als Du glaubst.

Dass du dir das wünscht, ist verständlich. Allerdings wirst nicht du das entscheiden, sondern wie bisher auch nur der Wähler. Bisher gibt es keine Anzeichen, dass er seine Meinung geändert hat.
Am Samstag werde ich Wilders in Berlin treffen. Er ist hier auf Einladung von Stadtkewitz. Sicher wird wieder linker Pöbel vor dem Versammlungssaal demonstrieren. Immer wieder lustig, diese Mamabübchen in Aktion zu sehen.
Für alle Fälle ist mit einer ausreichenden Zahl von Ordnern vorgesorgt. Man kennt seine Pappenheimer.

Fiel
28.09.2010, 18:14
Schau Dir nun unsere NPD an, da sind vielleicht zwei, die zwar intelligent sind, aber trotzdem primitiv im Denken und Handeln und der gesamte Rest ist abartiger Pöbel
So lange derartiger Pöbel in Springerstiefeln durch die Straßen marschiert, werden die auch nichts.

Du redest genau diesen Mist, den man dir jahrzehntelang in dein Hirn eingeblasen hat. Du hast von nichts aber überhaupt nichts keine Ahnung.
Und von den rechten Parteien schon mal erst recht nicht. Du kannst dich ja hinsetzen und noch jahrzehntelang auf irgendwelche Rechtsparteien warten. Es gibt sie bereits, auch wenn das nicht in dein Hirn hineinpasst.

Schlafwandler
28.09.2010, 18:23
Der Spuk mit der Semmelmütze ist schneller vorbei als Du glaubst.

Der Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Das wirst du auch bald erkennen müssen ob du willst oder nicht. Aber rede es dir noch so lange schön bis dich der Hammer der Realität trifft.

Andreas63
28.09.2010, 18:35
Du redest genau diesen Mist, den man dir jahrzehntelang in dein Hirn eingeblasen hat. Du hast von nichts aber überhaupt nichts keine Ahnung.
Und von den rechten Parteien schon mal erst recht nicht. Du kannst dich ja hinsetzen und noch jahrzehntelang auf irgendwelche Rechtsparteien warten. Es gibt sie bereits, auch wenn das nicht in dein Hirn hineinpasst.
Genau so (wie Margrit) soll das Volk denken. Und wenn man danach geht, von wem Zustimmung kommt, dann kann man die neue 'Rechte' getrost vergessen.

meckerle
28.09.2010, 18:36
Was ich immer noch nicht verstehe:
In unseren europ. Nachbarstaaten können die Rechtsparteien teilw. enorme Stimmenzuwächse verzeichnen.
In D aber kommen die Rechten (angebl.) nicht über die 5%-Hürde hinaus.....
Woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:
Das liegt vermutlich an der Vielzahl der rechten Parteien bei uns im Land. Wenn die sich endlich mal an einen Tisch setzen würden und eine Partei gründen, hätten sie bessere Chancen.

D-Moll
28.09.2010, 18:39
Hervorragende Nachrichten! Sehr gut! Weiter so!
Die Richtung ist vorgegeben, linke Ideologen können nun geifern wie sie wollen. Europa muß kulturell und wirtschaftlich gerettet werden.

Nach und nach müsste ganz EU nach rechts kippen, angesichts der Überfremdungen nicht nur hier in D sondern allen westlichen EU-Staaten.

Widder58
28.09.2010, 18:43
Dass du dir das wünscht, ist verständlich. Allerdings wirst nicht du das entscheiden, sondern wie bisher auch nur der Wähler. Bisher gibt es keine Anzeichen, dass er seine Meinung geändert hat.
Am Samstag werde ich Wilders in Berlin treffen. Er ist hier auf Einladung von Stadtkewitz. Sicher wird wieder linker Pöbel vor dem Versammlungssaal demonstrieren. Immer wieder lustig, diese Mamabübchen in Aktion zu sehen.
Für alle Fälle ist mit einer ausreichenden Zahl von Ordnern vorgesorgt. Man kennt seine Pappenheimer.

Herzlichen Glückwunsch. Dann wirst Du das nachvollziehen können wie die Politbübchen seinerzeit mal einem Herrn mit dem Schnauzer applaudiert haben.
So ähnlich gebärdet Ihr Euch jetzt auch. Der große Mann der Hoffnung kommt.
Rappard läßt grüßen, diesmal nur aus dem zionistischen braunen Lager. Wie ich bereits sagte, die Sache verläuft schnell im weißblonden Sande.
Wenn rechte Positionen, dann richtig- und nicht mit einem solchen Käppiverschnitt.

meckerle
28.09.2010, 18:43
nachdem dann Wilders mit in der Regierung also im Parlament sitzt, kann man ihn heir nicht mehr als Unperson abtun, wenn jemand ihn einlädt, wie z. B. Stadkewitz oder Pro Köln.
Ja ich hoffe auch, dass sich was bewegt und wir diesem vaterlandvernichtenden roten Zeitgeist noch einfangen können
Zeit wird es
Anfang Oktober sollte Wilders doch nach Berlin kommen. Alle die in und um Berlin wohnen sollten dort hingehen. Es wird bestimmt interessant werden.

Widder58
28.09.2010, 18:50
Der Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Das wirst du auch bald erkennen müssen ob du willst oder nicht. Aber rede es dir noch so lange schön bis dich der Hammer der Realität trifft.

Das hab ich bei Schönhuber und Schill schon gehört... ersteren hab ich sogar mal gewählt als die in Berlin 7,5% bekamen, weil sich die "etablierten" so schön drüber aufgeregt haben. Schönhuber hatte ja rhetorisch noch was drauf, aber Wilders ist nur eine populistische, zionbraune Labertasche der dem Antimuslim-Mainstream folgt. Die Niederländer werden sich schon in Kürze "bedanken". Carell wird sich im Grabe umdrehen.
Was den Hinterbänkler Stadtkiewicz und seine Sektierer angeht, ich erwähnte es schon, muss man sich nur die "Qualität" der Mitglieder auf der Zunge zergehen lassen. Von nichts eine Ahnung, aber davon reichlich. Eine Klatschkolonne für den Holländer. Letztlich vollzieht sich diese Peinlichkeit mehr in Hinterzimmern unter Polizeischutz. Nicht der Rede wert. Die CDU wird Federn lassen und Grün profitiert am meisten. Ganz im Sinne des zionbraunen Häufchens.

cougar
28.09.2010, 18:52
na mal sehen was er gegen das muselpack auf die beine stellt.hoffe es geht weiter so in europa, damit der ganze linke käse endlich verfault.

Widder58
28.09.2010, 18:53
Das liegt vermutlich an der Vielzahl der rechten Parteien bei uns im Land. Wenn die sich endlich mal an einen Tisch setzen würden und eine Partei gründen, hätten sie bessere Chancen.

Was gibts da zu sehen außer einen geifernden Zionisten? Vermutlich noch ein paar Prügeleien. Für den ist nun wirklich die Zeit zu schade...
Aber keine Bange, die Grünen und Linken werden schon da sein.
Unbedeutend. Berlin hat schon schlimmeres erlebt.

Fiel
28.09.2010, 18:54
Das liegt vermutlich an der Vielzahl der rechten Parteien bei uns im Land. Wenn die sich endlich mal an einen Tisch setzen würden und eine Partei gründen, hätten sie bessere Chancen.
Das ist doch wieder absoluter Schwachsinn. Es gibt keine Vielzahl von rechten Parteien. Es gibt die NPD und die Republikaner. Die einen sind etwas extremer als die anderen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist nur die Schranke im Hirn der Menschen, die über Jahrzehnte aufgebaut wurde, dass die Wähler sich nicht trauen auch mal rechts zu wählen.

Widder58
28.09.2010, 18:55
na mal sehen was er gegen das muselpack auf die beine stellt.hoffe es geht weiter so in europa, damit der ganze linke käse endlich verfault.

Die Umfragen sprechen dagegen - und Deine Exoten tun alles dafür, dass das linke Spektrum stärker wird. Aber die 5% Hürde traue ich durchaus zu- zu Lasten von Schwesterwelles Juxpartei und Merkels Sauhaufen. Es sei.

Bruddler
28.09.2010, 18:57
Die Partei von Wilders ( PVV) errang bei der Wahl 24 von 150 Sitzen und ist nun die drittstärkste politische Kraft in Holland.
Die neue Regierung hat mit 76 Stimmen gerademal 1 Stimme mehr. Ohne Wilders läuft im holländischen Parlament nichts mehr. Das lässt auf einen grundsätzlichen Richtungswechsel hoffen.
Die Multikultifront erodiert zunehmend europaweit totz linkem und grünen Gegenwind. Auf Dauer wird sich auch Deutschland dieser Entwicklung nicht entziehen.

Man könnte neidisch werden.... ;(

LOL
28.09.2010, 18:59
[COLOR="Indigo"]Die Umfragen sprechen dagegen - und Deine Exoten tun alles dafür, dass das linke Spektrum stärker wird. Darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen, denn der Wind hat sich schon sehr stark gedreht.

Lies doch mal das Allerneuste dazu hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99911


Da kommt eine richtige Bewegung....

Bruddler
28.09.2010, 19:02
ich glaube, das sit leicht erklärbar.
Schau Dir die Rechten in Holland oder jetzt auch in Schweden an oder Frankreich etc.
Sie sind normale Leute wie wir auch.
Schau Dir nun unsere NPD an, da sind vielleicht zwei, die zwar intelligent sind, aber trotzdem primitiv im Denken und Handeln und der gesamte Rest ist abartiger Pöbel
So lange derartiger Pöbel in Springerstiefeln durch die Straßen marschiert, werden die auch nichts.
Deutschland braucht eine ganz normale rechts-konservative-bürgerlich Partei wie die anderen Länder auch

Bist Du so naiv ?
Glaubst Du etwa auch noch an die (uralt) Fernsehfilmchen ?
Im Übrigen:
Bei uns in D wird jede ganz normale rechts-konservative-bürgerliche Partei umgehend als "Nazi-Partei" diffamiert, hast Du das noch nicht bemerkt ?

Bruddler
28.09.2010, 19:09
Das liegt vermutlich an der Vielzahl der rechten Parteien bei uns im Land. Wenn die sich endlich mal an einen Tisch setzen würden und eine Partei gründen, hätten sie bessere Chancen.

Wer oder was könnte dahinterstecken, dass eine solche Fusion
nicht zustande kommt ?
Ich könnte mir vorstellen, dass bestimmte Teile der NPD eine solche Fusion fürchten wie der Teufel das Weihwasser.... :whis:

opppa
28.09.2010, 19:13
Schon jetzt ein Auslaufmodell.

Wieso? Willst Du die neue niederländische Regierung nicht akzeptieren?

Ich vermute mal, daß dann alle Holländer sofort (vor Lachen) in Tränen ausbrechen werden!

:D

Oder hast Du Angst davor, daß die mohammedanische Besatzung von Holland zum Auslaufmodell wird?

Adunaphel
28.09.2010, 19:14
Wer oder was könnte dahinterstecken, dass eine solche Fusion
nicht zustande kommt ?
Ich könnte mir vorstellen, dass bestimmte Teile der NPD eine solche Fusion fürchten wie der Teufel das Weihwasser.... :whis:

Seekuh, Du willst doch wohl nicht auf diese edlen Menschen, die unsere Verfassung hüten und schützen vor allen was ihr schaden konnte, anspielen? ;)

Tosca
28.09.2010, 19:18
Einigung mit Wilders Rechte Regierung in Holland

Der politische Rechtsruck in den Niederlanden ist so gut wie perfekt. Knapp vier Monate nach den Parlamentswahlen einigen sich Rechtsliberale und die Christdemokraten mit dem Rechtspopulisten Wilders auf ein Minderheitskabinett.

In den Niederlanden wird es mit Duldung der rechtsgerichteten "Partei für Freiheit" (PVV) eine Minderheitsregierung aus Rechtsliberalen (VVD) und Christdemokraten (CDA) geben. Das verlautete aus Verhandlungskreisen in Den Haag.

Der Entwürfe eines Koalitionsvertrages zwischen VVD und CDA sowie eines Duldungsvertrages beider Parteien mit der PVV des Rechtspopulisten Geert Wilders sollen nun den Parlamentsfraktionen zur Begutachtung vorgelegt werden. Mit ihrer Zustimmung wird allgemein gerechnet.

Am Donnerstag wollen die Verhandlungsführer dann den von Königin Beatrix eingesetzten Vermittler offiziell in Kenntnis setzen, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP. Bei den Christdemokraten muss der Einigung auch noch ein Parteitag zustimmen, der für das kommende Wochenende vorgesehen ist.


http://www.n-tv.de/politik/Rechte-Regierung-in-Holland-article1588171.html

Wilders hat es geschafft.

Nette Beinamen gibt es. Ist jetzt Wulff der offizielle Türkenknecht, Oder Türkenhinternkriecher? Ich meine ja nur...






Was ich immer noch nicht verstehe:
In unseren europ. Nachbarstaaten können die Rechtsparteien teilw. enorme Stimmenzuwächse verzeichnen.
In D aber kommen die Rechten (angebl.) nicht über die 5%-Hürde hinaus.....
Woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:

Das liegt auch sehr viel daran, dass hier immer sehr laut Nazi geschrien wird, wenn man gerne Deutschland deutsch erhalten möchte. Und wer sit schon gerne ein nazi?

Das wird sich aber irgendwann ändern, da können die Interessenverbände kreischen und toben, es stört dann nciht mehr.




Schon jetzt ein Auslaufmodell.

Ja, ja. Hat der Imam dir das geflüstert?




Was erzählt man sich sonst so für hirnverbranntes Zeug in der Moschee??? :D

"Wir bekommen Deutschland und deutschen Deppen müssen für uns arbeiten. Ganz wichtig, immer Nazi kreischen, dann zahlen depperte Deutsche. "



Der Spuk mit der Semmelmütze ist schneller vorbei als Du glaubst.

Tja, wünsch es dir halt vom Weihnachtsmann oder in deinem Falle vom Osterhasen. Ach ne, geht ja nicht. In Moschee nix Hase, in Moschee andere Sache wichtig...


ich glaube, das sit leicht erklärbar.
Schau Dir die Rechten in Holland oder jetzt auch in Schweden an oder Frankreich etc.
Sie sind normale Leute wie wir auch.
Schau Dir nun unsere NPD an, da sind vielleicht zwei, die zwar intelligent sind, aber trotzdem primitiv im Denken und Handeln und der gesamte Rest ist abartiger Pöbel
So lange derartiger Pöbel in Springerstiefeln durch die Straßen marschiert, werden die auch nichts.
Deutschland braucht eine ganz normale rechts-konservative-bürgerlich Partei wie die anderen Länder auch

Richtig, genau daran liegt es. Von "Haut denen allen die Köpfe ab" halte ich auch nichts. Die NPD steht mit dem Islam auf einer Stufe und dort möchte ich nicht stehen.






Du redest genau diesen Mist, den man dir jahrzehntelang in dein Hirn eingeblasen hat. Du hast von nichts aber überhaupt nichts keine Ahnung.
Und von den rechten Parteien schon mal erst recht nicht. Du kannst dich ja hinsetzen und noch jahrzehntelang auf irgendwelche Rechtsparteien warten. Es gibt sie bereits, auch wenn das nicht in dein Hirn hineinpasst.

Und wenn es dich zerreist: Margrit hat recht. Genauso wie sie es schildert, ist es.



An Typen wie Dir, Klartext oder Weiter Himmel sieht man bestens, was die Unterstützer dieses Haufens sind. Da ist mir nicht Bange, das zeigt, dass die Sache zum Scheitern verurteilt ist.

Vor typen wie dir habe ich mehr Angst, ihr habt immer ein kleines Messerle in der Tasche.


Herzlichen Glückwunsch. Dann wirst Du das nachvollziehen könenn wie die Politbübchen seinerzeit mal einem Herrn mit dem Schnauzer applaudiert haben.
So ähnlich gebärdet Ihr Euch jetzt auch. Der große Mann der Hoffnung kommt.
Rappard läßt grüßen, diesmal nur aus dem zionistischen braunen Lager. Wie ich bereits sagte, die Sache verläuft schnell im weißblonden Sande.
Wenn rechte Positionen, dann richtig- und nicht mit einem solchen Käppiverschnitt.

Darf ich dir aushelfen? Du scheinst es dringend nötig zu haben:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16631&d=1276159269

bayernmadl
28.09.2010, 19:20
Das ist doch wieder absoluter Schwachsinn. Es gibt keine Vielzahl von rechten Parteien. Es gibt die NPD und die Republikaner. Die einen sind etwas extremer als die anderen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist nur die Schranke im Hirn der Menschen, die über Jahrzehnte aufgebaut wurde, dass die Wähler sich nicht trauen auch mal rechts zu wählen.

gewählt hab ich schon mal,aber das waren insgesamt wenige 2%.
viele denken so aber keiner wählt.
obwohl ich mir nicht vorstellen kann welche perspektiven die rechten haben.
ich war einfach frustwähler rechts!

opppa
28.09.2010, 19:20
Du redest genau diesen Mist, den man dir jahrzehntelang in dein Hirn eingeblasen hat. Du hast von nichts aber überhaupt nichts keine Ahnung.
Und von den rechten Parteien schon mal erst recht nicht. Du kannst dich ja hinsetzen und noch jahrzehntelang auf irgendwelche Rechtsparteien warten. Es gibt sie bereits, auch wenn das nicht in dein Hirn hineinpasst.

Holt Euch lieber einen kleinen Österreicher (mit kleinem Bärtchen) aus dem Waldviertel.
Dann ist unsere Mohammedanerfraktion innerhalb von Wochen weg vom Fenster!

:D

bayernmadl
28.09.2010, 19:21
sorry bin neu,und weiß nicht wie man zitate eingint,bin aber lernfähig...

Widder58
28.09.2010, 19:23
Das ist doch wieder absoluter Schwachsinn. Es gibt keine Vielzahl von rechten Parteien. Es gibt die NPD und die Republikaner. Die einen sind etwas extremer als die anderen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist nur die Schranke im Hirn der Menschen, die über Jahrzehnte aufgebaut wurde, dass die Wähler sich nicht trauen auch mal rechts zu wählen.

Im Gegensatz zu dem blonden und bald fliegenden Holländer hat die NPD klare Positionen und nicht nur lantenten, populistischen Hass in eine spezielle Richtung.
Wilders ist ein reiner Medienschreihals, hofiert von Springer-Schmierenblättern, während der gleiche Verlag die Rechten in D verreißt oder eben bei der NPD wettert.

opppa
28.09.2010, 19:24
Was gibts da zu sehen außer einen geifernden Zionisten? Vermutlich noch ein paar Prügeleien. Für den ist nun wirklich die Zeit zu schade...
Aber keine Bange, die Grünen und Linken werden schon da sein.
Unbedeutend. Berlin hat schon schlimmeres erlebt.

Wenn Du hier schon vom Geifern anfängst, dann lies einfach mal in diesem Strang nach, wer hier (wie üblich) geifert!

(Verschluck Dich nicht!)

:hihi:

Widder58
28.09.2010, 19:25
sorry bin neu,und weiß nicht wie man zitate eingint,bin aber lernfähig...

Setz den Text, den Du zitieren willst zwischen
.
Kannste infach oben auf die kleine beschriebene Seite klicken...
Übung macht den Meister. Nach 10000 Beiträgen haste das bestimmt alles drauf...

opppa
28.09.2010, 19:26
Die Umfragen sprechen dagegen - und Deine Exoten tun alles dafür, dass das linke Spektrum stärker wird. Aber die 5% Hürde traue ich durchaus zu- zu Lasten von Schwesterwelles Juxpartei und Merkels Sauhaufen. Es sei.

Hilft es Dir wirklich, wenn Du im dunklen Wald laut pfeifst?

:D

Widder58
28.09.2010, 19:27
sorry bin neu,und weiß nicht wie man zitate eingint,bin aber lernfähig...


Kannste einfach oben auf die kleine beschriebene Seite klicken...
Übung macht den Meister. Nach 10000 Beiträgen haste das bestimmt alles drauf... bzw unten einfach auf zitieren ...

Fiel
28.09.2010, 19:27
In der Tat kann man eine Normalität in Europa feststellen, oder?
Als sich seinerzeit in Österreich unliebige Parteien anschickten Regierungsgewalt an sich zu ziehen, da kamen aber die Linksfaschistenaus ganz Europa aus allen Löchern gekrochen. Österreich mußte einen Offenbarungseid leisten und bescheinigen, dass man in Österreich noch Menschen der ersten Kategorie sei. Kommissionen der EU wurden nach Österreich geschickt um zu klären, in wieweit Österreich noch ein menschenwürdiger Staat und noch ein existenzberechtigter Staat sei. Der Linksfaschist Schröder war einer derjenigen mit dem meisten Schaum vor dem Mund, neben allen Parteigrößen aus Belgien.
Solche Progrome wie damals der Linksfaschisten aus Europa gegen Österreich sind im Fall von den Niederlanden noch nicht zu erkennen. Die Niederlande sind ja auch der größte Nettozahler in die EU - das sollte man nicht vergessen.

bayernmadl
28.09.2010, 19:29
hallo widder vielen dank,werde es hoffentlich beim nächsten mal hinbekommen,egal was ich für ne"haarfarbe" hab.

Widder58
28.09.2010, 19:29
Wenn Du hier schon vom Geifern anfängst, dann lies einfach mal in diesem Strang nach, wer hier (wie üblich) geifert!

(Verschluck Dich nicht!)

:hihi:

Was willst Du? Ich habe doch deutlich geschrieben und mich klar positioniert, während Du, wie üblich herumspamst.

Widder58
28.09.2010, 19:30
Hilft es Dir wirklich, wenn Du im dunklen Wald laut pfeifst?

:D

Es darf gelacht werden... :))

Efna
28.09.2010, 19:44
Wilders als Rechts zu bezeichnen ist doch recht absurd...

meckerle
28.09.2010, 19:45
Das ist doch wieder absoluter Schwachsinn. Es gibt keine Vielzahl von rechten Parteien. Es gibt die NPD und die Republikaner. Die einen sind etwas extremer als die anderen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist nur die Schranke im Hirn der Menschen, die über Jahrzehnte aufgebaut wurde, dass die Wähler sich nicht trauen auch mal rechts zu wählen.


rechte Parteien in Deutschland

http://www.antimanifest.de/none.gif

http://www.antimanifest.de/bilddot.gifDeutsche Partei DP - Die Freiheitlichen

http://www.antimanifest.de/bilddot.gifDeutsche Volksunion DVU - München

http://www.antimanifest.de/bilddot.gifFreiheitliche Deutsche Volkspartei - Sachsen-Anhalt

http://www.antimanifest.de/bilddot.gifNationaldemokratische Partei Deutschlands NPD - Berlin

http://www.antimanifest.de/bilddot.gifRepublikaner REP - Berlin


Und den "Etablierten" geht die Muffe!


Deutschland steht vor einem politischen Klimawandel

Rechte Protestparteien entern Europas Parlamente. Deutschland erscheint wie die letzte Insel der Seligen – noch.
.............
Umringt von Nachbarländern mit ähnlichen Protestparteien, erscheint Deutschland in Europa wie die letzte Insel der Seligen. Aber auch hierzulande verändert sich die Debatte. „Wer auf Dauer alle Integrationsangebote ablehnt, der kann ebenso wenig in Deutschland bleiben wie vom Ausland bezahlte Hassprediger in Moscheen.“ Der Satz stammt nicht von Thilo Sarrazin, sondern von SPD-Chef Sigmar Gabriel, der den Ex-Bundesbank-Vorstand aus der Partei werfen will. Der politische Klimawandel in Europa macht vor Deutschland nicht halt.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9759850/Deutschland-steht-vor-einem-politischen-Klimawandel.html

Adunaphel
28.09.2010, 19:54
Und den "Etablierten" geht die Muffe!


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9759850/Deutschland-steht-vor-einem-politischen-Klimawandel.html

Wenn der dicke Gabriel meint, dass der Hype um Sarrazin vorbei ist, wird er gaaaaanz schnell wieder von seinen zur Zeit gemachten Forderungen abweichen!

Fiel
28.09.2010, 19:57
Im Gegensatz zu dem blonden und bald fliegenden Holländer hat die NPD klare Positionen und nicht nur lantenten, populistischen Hass in eine spezielle Richtung.
Wilders ist ein reiner Medienschreihals, hofiert von Springer-Schmierenblättern, während der gleiche Verlag die Rechten in D verreißt oder eben bei der NPD wettert.

Da muß ich dir völlig zustimmen. Es geht in Europa nicht im mindesten um den Islam sondern um die ausufernde Überfremdung von Menschen aus aller Welt mit allen möglichen Glaubensrichtungen. Wenn einem einer abgeht, wenn man den Minarettturm auf 12m begrenzt hat oder die Vollverschleierung von Frauen verhindert hat, aber weiterhin jeden Ka.n.k.n aus aller Welt in unser Land läßt, dann zeigt das nur die unglaubliche Dummheit der Europäer.

ortensia blu
28.09.2010, 19:57
hallo widder vielen dank,werde es hoffentlich beim nächsten mal hinbekommen,egal was ich für ne"haarfarbe" hab.

Unten rechts auf 'Zitieren' klicken und deinen Text darunter schreiben.
Das ist alles.

Fiel
28.09.2010, 20:05
Zitat:
rechte Parteien in Deutschland

Deutsche Partei DP - Die Freiheitlichen
Deutsche Volksunion DVU - München
Freiheitliche Deutsche Volkspartei - Sachsen-Anhalt
Nationaldemokratische Partei Deutschlands NPD - Berlin
Republikaner REP - Berlin
Und den "Etablierten" geht die Muffe!


Die DP gibt es schon lange nicht mehr.
Die DVU löst sich gerade auf.
Es gibt nur noch wenige rechte Parteien.
Deine Ausflüchte -man kann aus der vielfachen Anzahl der rechten Parteien keine rechte finden, stimmt definitiv nicht.
Es gibt die Republikaner und die NPD. Wenn du eine rechte Partei wählen willst, dann hast du die Auswahl zwischen 2 Parteien.

vaater
28.09.2010, 20:06
Am Samstag werde ich Wilders in Berlin treffen. Er ist hier auf Einladung von Stadtkewitz.

Du triffst dich mit dem Radikalzionisten Wilders?
Du lässt auch nichts aus, oder?
Stadtkewitz ist mit solchen üblen Kontakten unakzeptabel und damit unwählbar geworden.
Es passt schon, Übles kommt zu Üblem.

Fiel
28.09.2010, 20:10
sorry bin neu,und weiß nicht wie man zitate eingint,bin aber lernfähig...
Das behauptest du in deinem jugendlichen Leichtsinn so einfach. Wie du oben schriebst, warst du nur Frustwähler. Da wirst du allerdings noch viel lernen müssen, bis du den Stein der Weisen gefunden haben wirst.

Schlafwandler
28.09.2010, 20:13
Und den "Etablierten" geht die Muffe!


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9759850/Deutschland-steht-vor-einem-politischen-Klimawandel.html

komisch ... dabei will uns doch Widder58 die ganze Zeit erzählen dass wir ne kleine Minderheit sind und das alles doch morgen schon wieder vergessen ist. ?(

meckerle
28.09.2010, 20:13
Wer oder was könnte dahinterstecken, dass eine solche Fusion
nicht zustande kommt ?
Ich könnte mir vorstellen, dass bestimmte Teile der NPD eine solche Fusion fürchten wie der Teufel das Weihwasser.... :whis:
Aber nur Teile davon, die echten NPDler wären sicher bereit sich mit anderen Rechten zusammenzuschliessen.

meckerle
28.09.2010, 20:19
Wenn der dicke Gabriel meint, dass der Hype um Sarrazin vorbei ist, wird er gaaaaanz schnell wieder von seinen zur Zeit gemachten Forderungen abweichen!
Kann er nicht, denn jeder Sarrazin-Befürworter würde ihm seine gemachte Aussage so lange um die Ohren hauen, bis er sich wieder dran erinnert. :D

bayernmadl
28.09.2010, 20:24
Das behauptest du in deinem jugendlichen Leichtsinn so einfach. Wie du oben schriebst, warst du nur Frustwähler. Da wirst du allerdings noch viel lernen müssen, bis du den Stein der Weisen gefunden haben wirst.

ich brauch keinen stein des weisen,ich weiß wohl was ich denke und was ich mache.das problem ist nur eins,zwickmühle,möchte nicht alles und jeden über einen kamm scheren,weil wer die rechten wählt,wählt gg ausländer etc.
oder nicht?!:(

ich bekomm einen hals,wenn ich nachrichten über dergleichen lese und die tümmeln sich hier & bescheissen auf teufel komm raus.
dann gibt es aber jene auch in meinem bekanntenkreis,die sind völlig tuff.die passen sich an.

meckerle
28.09.2010, 20:29
Die DP gibt es schon lange nicht mehr.
Die DVU löst sich gerade auf.
Es gibt nur noch wenige rechte Parteien.
Deine Ausflüchte -man kann aus der vielfachen Anzahl der rechten Parteien keine rechte finden, stimmt definitiv nicht.
Es gibt die Republikaner und die NPD. Wenn du eine rechte Partei wählen willst, dann hast du die Auswahl zwischen 2 Parteien.
Dann gibt es doch noch regionale Pro-Parteien.

meckerle
28.09.2010, 20:33
komisch ... dabei will uns doch Widder58 die ganze Zeit erzählen dass wir ne kleine Minderheit sind und das alles doch morgen schon wieder vergessen ist. ?(
Widder irren auch manchmal. Hast du den Welt-Artikel gelesen?

Widder58
28.09.2010, 20:33
Wilders als Rechts zu bezeichnen ist doch recht absurd...

Was sonst...

Fiel
28.09.2010, 20:35
ich brauch keinen stein des weisen,ich weiß wohl was ich denke und was ich mache.das problem ist nur eins,zwickmühle,möchte nicht alles und jeden über einen kamm scheren,weil wer die rechten wählt,wählt gg ausländer etc.
oder nicht?!:(

ich bekomm einen hals,wenn ich nachrichten über dergleichen lese und die tümmeln sich hier & bescheissen auf teufel komm raus.
dann gibt es aber jene auch in meinem bekanntenkreis,die sind völlig tuff.die passen sich an.
Naja, bist der übliche deutsche Einheitsmensch. Deswegen erklär ich dir das jetzt einmal. Für Rechte ist jeder aber auch jeder Ausländer ein existenzbedrohender Feind. Die Ausländer sind von Natur aus die Existenzbedrohung des deutschen Volkes. Bei 20-30 millionen Ausländern in der BRD kann man ja kaum noch von Deutschland sprechen. Deutschland schafft sich ab. Wenn auch du einen Ausländer kennst, der tuff ist, dann ist das womöglich für dein kleines Glück gut, aber für Deutschland eine Katasthrophe. Aber Deutschland ist eh nicht mehr zu retten, deswegen mach dir einfach keine Gedanken und finde deine Ausländer weiterhin tuff.
Ich bin noch ein Deutscher. Für mich ist jeder Ausländer ein existenzbedrohender Feind.

Fiel
28.09.2010, 20:38
Dann gibt es doch noch regionale Pro-Parteien.
Stimmt, aber die spielen nicht die geringste Rolle - völlig unbedeutend.

laurin
28.09.2010, 20:40
ich brauch keinen stein des weisen,ich weiß wohl was ich denke und was ich mache.das problem ist nur eins,zwickmühle,möchte nicht alles und jeden über einen kamm scheren,weil wer die rechten wählt,wählt gg ausländer etc.
oder nicht?!:(

ich bekomm einen hals,wenn ich nachrichten über dergleichen lese und die tümmeln sich hier & bescheissen auf teufel komm raus.
dann gibt es aber jene auch in meinem bekanntenkreis,die sind völlig tuff.die passen sich an.

Ziemlich wirres Geschreibsel, mit Verlaub.

Mich haut das immer völlig um, wenn mit der deutschen Sprache, die ich liebe und für die schönste halte, so nachlässig umgegangen wird.

Laurin

Widder58
28.09.2010, 20:41
komisch ... dabei will uns doch Widder58 die ganze Zeit erzählen dass wir ne kleine Minderheit sind und das alles doch morgen schon wieder vergessen ist. ?(

Ich erzähle das nicht, das wird so kommen. Wenn Du 5-6% allerdings als bedeutend empfindest dann viel Spass beim zittern. Das Feuerchen erlischt dann sehr schnell wieder, weil sich herausstellt, dass Wilders ein Weichei ist und nur Muslime anpöbelt und er mit seinen schwammigen Phrasen einige politische Dumpfbacken hochspült die im Chor brüllen. Dieser okkulte Braunzion wird sich mit seiner Klientel schnell ins Abseits verrennen. Eine Zionistenkappe als europäische Reinigungskraft ist die Groteske schlechthin. Dann schon lieber die Originale statt diesem Springer-Blättchen-Populisten.

opppa
28.09.2010, 20:44
Kann er nicht, denn jeder Sarrazin-Befürworter würde ihm seine gemachte Aussage so lange um die Ohren hauen, bis er sich wieder dran erinnert. :D

Das würde Gabriel wohl nichts ausmachen, weil dann schon längst (Seeheimer...äh) Steinmeier der große Vorsitzende ist!

:D

Bruddler
28.09.2010, 20:44
Ich erzähle das nicht, das wird so kommen. Wenn Du 5-6% allerdings als bedeutend empfindest dann viel Spass beim zittern. Das Feuerchen erlischt dann sehr schnell wieder, weil sich herausstellt, dass Wilders ein Weichei ist und nur Muslime anpöbelt und er mit seinen schwammigen Phrasen einige politische Dumpfbacken hochspült die im Chor brüllen. Dieser okkulte Braunzion wird sich mit seiner Klientel schnell ins Abseits verrennen. Eine Zionistenkappe als europäische Reinigungskraft ist die Groteske schlechthin.

Du und Dein krankhaftes Zionistengelaber...... :rolleyes:

Widder58
28.09.2010, 20:45
Widder irren auch manchmal. Hast du den Welt-Artikel gelesen?

Auch die "Welt" ist Springer und gehört zum Club.

bayernmadl
28.09.2010, 20:45
Ziemlich wirres Geschreibsel, mit Verlaub.

Mich haut das immer völlig um, wenn mit der deutschen Sprache, die ich liebe und für die schönste halte, so nachlässig umgegangen wird.

Laurin

also gut poet,werde mich bemühen,in naher zukunft,mich verdeutschter auszudrücken,damit ich nicht mehr negativ auffallen werde,was die deutsche grammatik angeht.;)

Widder58
28.09.2010, 20:47
Du und Dein krankhaftes Zionistengelaber...... :rolleyes:

Was ist daran krampfhaft... zionistische Braune sind nun wirklich das letzte was wir in Europa brauchen.

SommerFalke
28.09.2010, 20:50
Rechtspopulismus ist in Europa wieder salonfähig geworden.

Fiel
28.09.2010, 20:50
Ziemlich wirres Geschreibsel, mit Verlaub.

Mich haut das immer völlig um, wenn mit der deutschen Sprache, die ich liebe und für die schönste halte, so nachlässig umgegangen wird.

Laurin
Mit solchen Bemerkungen sollte man sich zunächst etwas zurückhalten - bringt nichts.
Erst mal abwarten, ob das nicht absichtliche Masche des Forenmitgliedes und provoziert ist. Wenn das den Möglichkeiten des Forenmitgliedes leider tatsächlich entsprechen sollte, dann sollte man versuchen die Absicht des Schreibers festzustellen und sich dann daraufhin einlassen oder auch nicht. Wenn kein Niveau dahintersteckt, wird sich die Sache schon bald wieder völlig von alleine erledigen.

Fiel
28.09.2010, 20:52
Rechtspopulismus ist in Europa wieder salonfähig geworden.
Willst du uns drohen?

Schlafwandler
28.09.2010, 20:52
Ich erzähle das nicht, das wird so kommen. Wenn Du 5-6% allerdings als bedeutend empfindest dann viel Spass beim zittern. Das Feuerchen erlischt dann sehr schnell wieder, weil sich herausstellt, dass Wilders ein Weichei ist und nur Muslime anpöbelt und er mit seinen schwammigen Phrasen einige politische Dumpfbacken hochspült die im Chor brüllen. Dieser okkulte Braunzion wird sich mit seiner Klientel schnell ins Abseits verrennen. Eine Zionistenkappe als europäische Reinigungskraft ist die Groteske schlechthin. Dann schon lieber die Originale statt diesem Springer-Blättchen-Populisten.

ich weiss ja nicht wo du deine 5-6% hernimmst, aber ich erinnere mich an eine repräsentative Umfrage (vor 3 Wochen erschienen), die 18-26% für eine neue rechts-konservative Partei prognostizieren. Und es gibt sicher noch großes Potential das sich diese 18-26% noch erhöhen, wenn du dir mal anschaust wie schnell dieser Wert die letzten Jahre gestiegen ist.

bayernmadl
28.09.2010, 20:55
Mit solchen Bemerkungen sollte man sich zunächst etwas zurückhalten - bringt nichts.
Erst mal abwarten, ob das nicht absichtliche Masche des Forenmitgliedes und provoziert ist. Wenn das den Möglichkeiten des Forenmitgliedes leider tatsächlich entsprechen sollte, dann sollte man versuchen die Absicht des Schreibers festzustellen und sich dann daraufhin einlassen oder auch nicht. Wenn kein Niveau dahintersteckt, wird sich die Sache schon bald wieder völlig von alleine erledigen.

das war doch die passende antwort?!

Fiel
28.09.2010, 20:56
also gut poet,werde mich bemühen,in naher zukunft,mich verdeutschter auszudrücken,damit ich nicht mehr negativ auffallen werde,was die deutsche grammatik angeht.;)
Jetzt outest du nur noch durch deine Kleinschreibung dich als Linksfaschisten.

nethead
28.09.2010, 21:00
An Typen wie Dir, Klartext oder Weiter Himmel sieht man bestens, was die Unterstützer dieses Haufens sind. Da ist mir nicht Bange, das zeigt, dass die Sache zum Scheitern verurteilt ist.

Wie schon richtig erwaehnt wurde: "Zieh dich warm an", dies ist erst der Anfang.

nethead
28.09.2010, 21:02
Rechtspopulismus ist in Europa wieder salonfähig geworden.

Liebe Mods, koennt ihr mal diesen Fake hier abstellen, danke!

bayernmadl
28.09.2010, 21:04
[QUOTE=Fiel;4052562]Jetzt outest du nur noch durch deine Kleinschreibung dich als Linksfaschisten.[/QUOt

Upps,so hat mich noch niemand betitelt.
Als ich anfänglich hier in diesem Forum las,fand ichs schon interessant.
Aber nach der Bemerkung,mein ich gerade,es mit geisteigen Kleingärtnern zu tun zuhaben.
Wie kann man so ein blödsinnigen Stuss von sich geben,abzuleiten von der Schreibweise,welcher Gesinnung man ist.

nethead
28.09.2010, 21:07
Naja, bist der übliche deutsche Einheitsmensch. Deswegen erklär ich dir das jetzt einmal. Für Rechte ist jeder aber auch jeder Ausländer ein existenzbedrohender Feind. Die Ausländer sind von Natur aus die Existenzbedrohung des deutschen Volkes. :hihi:

"Interessante These", so denken also "Rechte". Vielen Dank auch fuer die "Aufklaerung". Sach mir bitte bescheid wenn du den Aufklaerungsbeitrag ueber "Neger die kleine Kinder Essen" schreibst. Will ich auf keinen Fall verpassen.

Fiel
28.09.2010, 21:08
Zitat:
Zitat von Widder58
An Typen wie Dir, Klartext oder Weiter Himmel sieht man bestens, was die Unterstützer dieses Haufens sind. Da ist mir nicht Bange, das zeigt, dass die Sache zum Scheitern verurteilt ist.
______________________________________
Da hast du natürlich völlig recht.
Aber noch viel schlimmer wäre es, wenn solche Vaterlandsverräter wie du auch nur den geringsten Einfluß in der BRD erringen sollten. Ihr Typen seid das wirklich allerletzte, was wir in der BRD haben wollen. Du solltest als Gotteskrieger nach A. gehen und dort dein Schicksal erleiden. In der BRD brauchen wir solche Typen wie dich nun überhaupt nicht.

Schlafwandler
28.09.2010, 21:09
Zitat:
"Upps,so hat mich noch niemand betitelt.
Als ich anfänglich hier in diesem Forum las,fand ichs schon interessant.
Aber nach der Bemerkung,mein ich gerade,es mit geisteigen Kleingärtnern zu tun zuhaben.
Wie kann man so ein blödsinnigen Stuss von sich geben,abzuleiten von der Schreibweise,welcher Gesinnung man ist.[/QUOTE]
__________________________________________________ __________

Nimms dir nicht so zu Herzen. Ausserdem ist das hier nen öffentliches Forum da darf jeder seine eigene Meinung und politische Orientierung haben.
:]

Staber
28.09.2010, 21:11
Das kommt davon, wenn man sich im Jahre 2010 noch Monarchien leistet.

Selber schuld, die Käsköppe!

Und wir leisten uns ne Kanzlerin, die sich dann auch so einiges leistet, was wir uns eigentlich nicht leisten können.

staber

ortensia blu
28.09.2010, 21:11
Upps,so hat mich noch niemand betitelt.
Als ich anfänglich hier in diesem Forum las,fand ichs schon interessant.
Aber nach der Bemerkung,mein ich gerade,es mit geisteigen Kleingärtnern zu tun zuhaben.
Wie kann man so ein blödsinnigen Stuss von sich geben,abzuleiten von der Schreibweise,welcher Gesinnung man ist.

Kleinschreibung sieht man meistens nur bei Linken oder Rechtschreibschwachen.

bayernmadl
28.09.2010, 21:13
Zitat:
"Upps,so hat mich noch niemand betitelt.
Als ich anfänglich hier in diesem Forum las,fand ichs schon interessant.
Aber nach der Bemerkung,mein ich gerade,es mit geisteigen Kleingärtnern zu tun zuhaben.
Wie kann man so ein blödsinnigen Stuss von sich geben,abzuleiten von der Schreibweise,welcher Gesinnung man ist.
__________________________________________________ __________

Nimms dir nicht so zu Herzen. Ausserdem ist das hier nen öffentliches Forum da darf jeder seine eigene Meinung und politische Orientierung haben.
:][/QUOTE]

aber so eine idiologie,von einer schreibweise abhängig zu machen.

Fiel
28.09.2010, 21:13
[QUOTE=Fiel;4052562]Jetzt outest du nur noch durch deine Kleinschreibung dich als Linksfaschisten.[/QUOt

Upps,so hat mich noch niemand betitelt.
Als ich anfänglich hier in diesem Forum las,fand ichs schon interessant.
Aber nach der Bemerkung,mein ich gerade,es mit geisteigen Kleingärtnern zu tun zuhaben.
Wie kann man so ein blödsinnigen Stuss von sich geben,abzuleiten von der Schreibweise,welcher Gesinnung man ist.
Wie man sieht, nimmst du dir berechtigte Kritik zu Herzen. Groß- und Kleinschreibung ist nun mal hier üblich. Schön, wenn du kein Linksfaschist sein solltest.

Zitat: bayernmadl
aber so eine idiologie,von einer schreibweise abhängig zu machen.

Ist völlig normal. Und Neumitgliedern muß man schon mal auf den Zahn fühlen dürfen.

Maximilian
28.09.2010, 21:15
Kleinschreibung sieht man meistens nur bei Linken oder Rechtschreibschwachen.

Oder bei Holländer. ;)

laurin
28.09.2010, 21:16
Mit solchen Bemerkungen sollte man sich zunächst etwas zurückhalten - bringt nichts.


Warum? Ich darf doch wohl mal auf saumäßige Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion hinweisen?:keks:
Nun genug off-topic.

Heute ist ein schöner Tag! Es gab zwei gute Nachrichten: "Holland bekommt rechte Regierung" (bzw. Geert Wilders toleriert rechte Minderheitsregierung)

und

"Frankreich will kriminelle Migranten ausweisen"

http://www.welt.de/politik/ausland/article9929207/Frankreich-will-kriminelle-Migranten-ausbuergern.html

Die Luft wird dünner in Europa für die Muzzies.

Laurin

Fiel
28.09.2010, 21:22
Die Luft wird dünner in Europa für die Muzzies.

Laurin
Ich hoffe es, allerdings mir fehlt der Glaube.
Ich glaube weiterhin nur, wir werden wieder einmal nur wieder verarscht.
Sag du mir mir ein einziges Beispiel dafür, dass die Importbraut ihr Flugticket storniert hat oder dass irgendwelche Illegalen sich an unseren Grenzen in rührender Peinlichkeit selber erhängt haben. Nichts dergleichen wird passieren - es wird weiterhin mit der Überfremdung in Europa weiter so gehen. Noch ist niemand aufgestanden, der wirklich etwas ändern will.

Widder58
28.09.2010, 21:27
ich weiss ja nicht wo du deine 5-6% hernimmst, aber ich erinnere mich an eine repräsentative Umfrage (vor 3 Wochen erschienen), die 18-26% für eine neue rechts-konservative Partei prognostizieren. Und es gibt sicher noch großes Potential das sich diese 18-26% noch erhöhen, wenn du dir mal anschaust wie schnell dieser Wert die letzten Jahre gestiegen ist.

Dann träum mal weiter. Die Umfrageergebnisse bezogen sich auf Sarrazin und ähnliches Potential wie Steinbach und nicht auf die politischen Nullnummern wie Stadtkiewitz oder Gastpopulisten. Wenn Du 25% erwartest wird die Enttäuschung wohl über aller Maßen groß werden...

Schlafwandler
28.09.2010, 21:32
Ich habe nie behauptet das ich meine Hoffnungen in Stadtkewitz lege. Aber es wird der Tag kommen an dem sich die richtigen Leute dafür finden.

Widder58
28.09.2010, 21:35
Wie schon richtig erwaehnt wurde: "Zieh dich warm an", dies ist erst der Anfang.

Die Sprüche sind nun wahrlich nichts Neues. Am Anfang steht die Hoffnung. Was Du meinst hat in den 30er Jahren mal geklappt, heute nicht mehr. Du hast keine Vorstellung, wie träge insbesondere die konservative Masse ist, die für eure imagineren "Traumergebnisse" notwändig ist.

Fiel
28.09.2010, 21:35
Dann träum mal weiter. Die Umfrageergebnisse bezogen sich auf Sarrazin und ähnliches Potential wie Steinbach und nicht auf die politischen Nullnummern wie Stadtkiewitz oder Gastpopulisten. Wenn Du 25% erwartest wird die Enttäuschung wohl über aller Maßen groß werden...
Stimmt. Noch ist niemand aufgestanden, der wirklich etwas ändern will - aber dann Gnade dir Gott, Widder58.

Widder58
28.09.2010, 21:38
Zitat:
Zitat von Widder58
An Typen wie Dir, Klartext oder Weiter Himmel sieht man bestens, was die Unterstützer dieses Haufens sind. Da ist mir nicht Bange, das zeigt, dass die Sache zum Scheitern verurteilt ist.
______________________________________
Da hast du natürlich völlig recht.
Aber noch viel schlimmer wäre es, wenn solche Vaterlandsverräter wie du auch nur den geringsten Einfluß in der BRD erringen sollten. Ihr Typen seid das wirklich allerletzte, was wir in der BRD haben wollen. Du solltest als Gotteskrieger nach A. gehen und dort dein Schicksal erleiden. In der BRD brauchen wir solche Typen wie dich nun überhaupt nicht.

Du befindest Dich auf dem völlig falschen Dampfer und solltest mal das Differenzieren lernen statt Deinen Einheitsbrei abzusondern. Du willst doch ernst genommen werden, oder...

Widder58
28.09.2010, 21:40
Ich habe nie behauptet das ich meine Hoffnungen in Stadtkewitz lege. Aber es wird der Tag kommen an dem sich die richtigen Leute dafür finden.

Da warten wir dann mal gemeinsam drauf, Stadtkiewitz und Wilders sinds jedenfalls nicht.

Widder58
28.09.2010, 21:41
Stimmt. Noch ist niemand aufgestanden, der wirklich etwas ändern will - aber dann Gnade dir Gott, Widder58.

Was hab ich mit Deiner Phobie zu tun?

Fiel
28.09.2010, 21:42
Dann träum mal weiter. Die Umfrageergebnisse bezogen sich auf Sarrazin und ähnliches Potential wie Steinbach und nicht auf die politischen Nullnummern wie Stadtkiewitz oder Gastpopulisten. Wenn Du 25% erwartest wird die Enttäuschung wohl über aller Maßen groß werden...

Wiege dich nicht in Sicherheit. Lege dir lieber genügend Geld für deine Ausreise beiseite - du wärest nicht der erste auf dieser Welt, der von den Wirklichkeiten überrascht worden wäre.

Lionel
28.09.2010, 21:42
Jetzt liegt es an uns , dass diese verzweifelten Stimmen nie mehr verstummen mögen, dass kein Kopftuch uns mehr davon abhält eine schöne Frau anzuschauen, dass kein islamischer Vollidiot uns mehr sagt: " Du komms hier net rein", dass wir wieder die Herren über die Straßen werden und dass dieses Pack sich eine Deckung sucht, wenn wir auftauchen! Dass liegt nicht an der Regierung, dass liegt lediglich an uns!
Männer, laßt uns aufstehen und wieder zu dem werden, was wir einst waren! Für unsere Frauen waren wir Götter, für unsere Kinder waren wir Helden, für unsere Väter der Stolz. Laßt uns nicht kapitulieren vor ein paar verrückt gewordenen Religionsfanatikern, die weder wissen, wer Mohammed war, noch wann er gelebt hat! Die einzig und allein ihre Herkunft und Religion dazu benutzen wollen, ein anderes Volk zu unterdrücken.
Lasst uns aufstehen, Krieger des Lichts und lasst uns die Dunkelheit mit der Macht zerschlagen, die uns immer zur Verfügung stand!
Holen wir uns zurück, was uns immer gehörte und was die Verräter unseres Volkes an Araber und Türken verschenkt haben, holen wir uns unser Land zurück!

meckerle
28.09.2010, 21:44
Warum? Ich darf doch wohl mal auf saumäßige Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion hinweisen?:keks:
Nun genug off-topic.

Heute ist ein schöner Tag! Es gab zwei gute Nachrichten: "Holland bekommt rechte Regierung" (bzw. Geert Wilders toleriert rechte Minderheitsregierung)

und

"Frankreich will kriminelle Migranten ausweisen"

http://www.welt.de/politik/ausland/article9929207/Frankreich-will-kriminelle-Migranten-ausbuergern.html

Die Luft wird dünner in Europa für die Muzzies.

Laurin
Und das ist gut so, hoffentlich setzt sich das Europaweit fort.

Fiel
28.09.2010, 21:48
Jetzt liegt es an uns , dass diese verzweifelten Stimmen nie mehr verstummen mögen, dass kein Kopftuch uns mehr davon abhält eine schöne Frau anzuschauen, dass kein islamischer Vollidiot uns mehr sagt: " Du komms hier net rein", dass wir wieder die Herren über die Straßen werden und dass dieses Pack sich eine Deckung sucht, wenn wir auftauchen! Dass liegt nicht an der Regierung, dass liegt lediglich an uns!
Männer, laßt uns aufstehen und wieder zu dem werden, was wir einst waren! Für unsere Frauen waren wir Götter, für unsere Kinder waren wir Helden, für unsere Väter der Stolz. Laßt uns nicht kapitulieren vor ein paar verrückt gewordenen Religionsfanatikern, die weder wissen, wer Mohammed war, noch wann er gelebt hat! Die einzig und allein ihre Herkunft und Religion dazu benutzen wollen, ein anderes Volk zu unterdrücken.
Lasst uns aufstehen, Krieger des Lichts und lasst uns die Dunkelheit mit der Macht zerschlagen, die uns immer zur Verfügung stand!
Holen wir uns zurück, was uns immer gehörte und was die Verräter unseres Volkes an Araber und Türken verschenkt haben, holen wir uns unser Land zurück!
Nicht so pessimistisch. Noch sind wir Deutschen die Herren in unserem Hause. Und wenn da ein Schwein sich an unserem Baum scheuert, muß man nicht gleich in Panik verfallen. Aber die Grenzen werden wir diesen Ka.a.ken schon aufzeigen -das ist notwendig und wird auch so geschehen.

Lionel
28.09.2010, 21:57
Nicht so pessimistisch. Noch sind wir Deutschen die Herren in unserem Hause. Und wenn da ein Schwein sich an unserem Baum scheuert, muß man nicht gleich in Panik verfallen. Aber die Grenzen werden wir diesen Ka.a.ken schon aufzeigen -das ist notwendig und wird auch so geschehen.

Du sagst es, noch! Ich werde nicht zulassen, dass wir eine islamische Republik werden, ich nicht!

laurin
28.09.2010, 22:02
Und das ist gut so, hoffentlich setzt sich das Europaweit fort.

Seit Erscheinen seines Buches hat sich schon unheimlich viel verändert, und es ist man gerade 4 Wochen her!

Laurin

laurin
28.09.2010, 22:09
Ich hoffe es, allerdings mir fehlt der Glaube.
Ich glaube weiterhin nur, wir werden wieder einmal nur wieder verarscht.
Sag du mir mir ein einziges Beispiel dafür, dass die Importbraut ihr Flugticket storniert hat oder dass irgendwelche Illegalen sich an unseren Grenzen in rührender Peinlichkeit selber erhängt haben. Nichts dergleichen wird passieren - es wird weiterhin mit der Überfremdung in Europa weiter so gehen. Noch ist niemand aufgestanden, der wirklich etwas ändern will.

Ich finde es an sich schon phänomenal, was Dr. Sarrazin mit seinem Buch ausgelöst hat. An sich ist es völlig unspektakulär, es strotzt halt vor gesundem Menschenverstand. Vor diesem sind schon brisantere Bücher erschienen, von Dr. Stefan Luft, von Prof. Arnim, von Dr. Ulfkotte... Die haben längst nicht so viel Staub aufgewirbelt.
Die Zeit war halt reif.

Da glauben wir jetzt fest dran, und du auch, basta!

Laurin

pittromi
28.09.2010, 22:29
Glückliches Holland. Werden jetzt die deutschen linken "Gutmenschen" plus Merkel und ihre Spiessgesellen, den Kontakt zu Holland abbrechen?
Wegen rechter Regierung? Ja dann müssten sie auch den Kontakt zur SChweiz, Österreich, SChweden........ja zu mehr als halb-Europa abbrechen.
Aber....sie haben ja immer noch ihre geliebte Türkei. Die gibt zwar laut und offen zu, dass sie die Führung in Europa will, aber was solls?????
Für die Gutmenschen" ist ein türkisches Europa doch ein Traum.
Gut, wenn sie dann aufwachen, merken sie zwar schnell, dass es ein Alptraum war/ist, aber dann ist es Realität und zu spät.
Oder wir müssten kämpfen. Auf offener Strasse. Wie unsere Vorfahren.
Gibt es denn noch genug echte Deutsche vom Herzen her???
Linke/GRüne und Merkellinen sind keine Deutschen. Nur Attrappen. Böse Attrappen.
Aber das Volk.......da gehen tausende auf die Strasse um gegen Stuttgart21 zu demonstrieren. Ist zwar nur das Thema um einen Bahnhof, aber das bringt die Leute auf die Strasse. Gegen einen Bahnhofsumbau auf die Strasse zu gehen, da haben sie Mut.
Aber für das wirklich wichtige, gegen die Islamisierung, gegen die türkischen Verbände, gegen die zunehmende Frechheiten der Türken/innen, nein, da fehlt der Mut.
Oder gegen "EU" und Euro........oh Gott, nein......das darf man nicht.
Obwohl die "EU" unser größter Feind ist. Dafür eingerichtet Deutschland endgültig zu vernichten. Zu einem bloßen Landstrich in Europa verkommen zu lassen. Ohne Identität, Kultur und Selbstbewusstsein.
Nur noch dafür da, für andere Länder zu arbeiten.

AUf die Strasse, haut alles kurz und klein das für "EU" und Islam/Türken ist.
Rettet Euch selber.
Deutschland erwache!!!!

Fiel
28.09.2010, 22:37
Da glauben wir jetzt fest dran, und du auch, basta!

Laurin
Du hast mich überredet.

Widder58
28.09.2010, 22:38
Jetzt liegt es an uns , dass diese verzweifelten Stimmen nie mehr verstummen mögen, dass kein Kopftuch uns mehr davon abhält eine schöne Frau anzuschauen, dass kein islamischer Vollidiot uns mehr sagt: " Du komms hier net rein", dass wir wieder die Herren über die Straßen werden und dass dieses Pack sich eine Deckung sucht, wenn wir auftauchen! Dass liegt nicht an der Regierung, dass liegt lediglich an uns!
Männer, laßt uns aufstehen und wieder zu dem werden, was wir einst waren! Für unsere Frauen waren wir Götter, für unsere Kinder waren wir Helden, für unsere Väter der Stolz. Laßt uns nicht kapitulieren vor ein paar verrückt gewordenen Religionsfanatikern, die weder wissen, wer Mohammed war, noch wann er gelebt hat! Die einzig und allein ihre Herkunft und Religion dazu benutzen wollen, ein anderes Volk zu unterdrücken.
Lasst uns aufstehen, Krieger des Lichts und lasst uns die Dunkelheit mit der Macht zerschlagen, die uns immer zur Verfügung stand!
Holen wir uns zurück, was uns immer gehörte und was die Verräter unseres Volkes an Araber und Türken verschenkt haben, holen wir uns unser Land zurück!

Voll den Sockenschuss..... http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/girl_hospital.gif

Widder58
28.09.2010, 22:40
Nicht so pessimistisch. Noch sind wir Deutschen die Herren in unserem Hause. Und wenn da ein Schwein sich an unserem Baum scheuert, muß man nicht gleich in Panik verfallen. Aber die Grenzen werden wir diesen Ka.a.ken schon aufzeigen -das ist notwendig und wird auch so geschehen.

Noch so ein Krieger des Lichts.... na das kann ja ne Partei werden :)) :)) http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/madhouse/sarcastic_hand.gif

Fiel
28.09.2010, 22:40
Voll den Sockenschuss.....
Du bist es, der hier den Sockenschuss hat.

pittromi
28.09.2010, 22:40
Hoffentlich hast du recht. Ich mache mit. Ohne wenn und aber.
Gegen Anti-Fa und Türken.

Sofort.

Fiel
28.09.2010, 22:42
Zitat:
Zitat von Fiel
Nicht so pessimistisch. Noch sind wir Deutschen die Herren in unserem Hause. Und wenn da ein Schwein sich an unserem Baum scheuert, muß man nicht gleich in Panik verfallen. Aber die Grenzen werden wir diesen Ka.a.ken schon aufzeigen -das ist notwendig und wird auch so geschehen.

Noch so ein Krieger des Lichts.... na das kann ja ne Partei werden :)) :)) http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/madhouse/sarcastic_hand.gif
Ich hoff für dich, dass du nicht das Schwein bist, das sich an unserem Baum scheuert.

Widder58
28.09.2010, 22:42
Seit Erscheinen seines Buches hat sich schon unheimlich viel verändert, und es ist man gerade 4 Wochen her!

Laurin

Ja? Was hat sich denn schon unheimlich viel verändert?

Widder58
28.09.2010, 22:44
Zitat:
Zitat von Fiel
Nicht so pessimistisch. Noch sind wir Deutschen die Herren in unserem Hause. Und wenn da ein Schwein sich an unserem Baum scheuert, muß man nicht gleich in Panik verfallen. Aber die Grenzen werden wir diesen Ka.a.ken schon aufzeigen -das ist notwendig und wird auch so geschehen.

Ich hoff für dich, dass du nicht das Schwein bist, das sich an unserem Baum scheuert.

Mit Sicherheit nicht. Du verkennst mich. Mir gehen nur Deine dämlichen Pauschalitäten auf den Keks. Wir haben weit mehr Gemeinsamkeiten als Du je zu glauben wagst.

pittromi
28.09.2010, 22:46
Sehr gut! Glückwunsch an WIlders und die Holländer!


Du bist es, der hier den Sockenschuss hat.


Auf www.netz-gegen-linksextremismus-und-anti-fa.eu

sind viele Videos abrufbar, die mittlerweile auf Youtube gelöscht sind.
Sobald die erscheinen, werden sie noch vor dem löschen gesichert und auf der genannten Webseite veröffentlicht.

Wer also Videos kennt, die gesichert werden sollen, findet auf der Webseite unter Kontakt die Möglichkeit, den Link anzugeben.

YOutube wird von der Anti-Fa unterwandert. Wir müssen den Spieß umdrehen und ebenfalls konzentriert gegen linke Hetzmusik und Webseiten vorzugehen.
dann werden auch die gelöscht.

Fiel
28.09.2010, 22:51
Mit Sicherheit nicht. Du verkennst mich. Mir gehen nur Deine dämlichen Pauschalitäten auf den Keks. Wir haben weit mehr Gemeinsamkeiten als Du je zu glauben wagst.
Ich kenne dich schon besser als du vielleicht glaubst. Bei deinen Aussagen zu A. usw. bin ich ja 100% hinter dir gestanden. Aber was du hier in meinem Land so abziehst ist mehr als kriminell in meinen Augen und macht dich zu meinem ...feind.
Islamisten sollen in ihrem Land leben und auch die Besatzungsmächte vernichten.
Aber bei uns in der BRD sind eben diese Islamisten wie auch alle anderen Ausländer unsere Feinde. Und du, der diese Mischpoche unterstützt gehört ebenso zu unseren Feinden.

Fiel
28.09.2010, 22:55
YOutube wird von der Anti-Fa unterwandert. Wir müssen den Spieß umdrehen
Entschuldige, dass ich lachen muß. Youtube wird nicht von irgendwelchen Anti-Fa unterwandert. Youtube wird unterwandert- man mag es kaum glauben - youtube wird von den Juden unterwandert.
Die Juden bestimmen, was dort gezeigt wird und was nicht.

Widder58
28.09.2010, 22:58
Ich kenne dich schon besser als du vielleicht glaubst. Bei deinen Aussagen zu A. usw. bin ich ja 100% hinter dir gestanden. Aber was du hier in meinem Land so abziehst ist mehr als kriminell in meinen Augen und macht dich zu meinem ...feind.
Islamisten sollen in ihrem Land leben und auch die Besatzungsmächte vernichten.
Aber bei uns in der BRD sind eben diese Islamisten wie auch alle anderen Ausländer unsere Feinde. Und du, der diese Mischpoche unterstützt gehört ebenso zu unseren Feinden.

Eben das ist Unsinn..... wenn nicht Schwachsinn.

Widder58
28.09.2010, 23:00
Entschuldige, dass ich lachen muß. Youtube wird nicht von irgendwelchen Anti-Fa unterwandert. Youtube wird unterwandert- man mag es kaum glauben - youtube wird von den Juden unterwandert.
Die Juden bestimmen, was dort gezeigt wird und was nicht.

.... genauso verhält es sich mit Wikipedia.... was nicht paßt wird umgeschrieben und mit eigenen "Quellen" und "Wissenschaftlern" ergänzt...

Fiel
28.09.2010, 23:02
Eben das ist Unsinn..... wenn nicht Schwachsinn.
Ich kann nichts dafür, wenn du in einer frühkindlichen Phase deines Lebens steckengeblieben bist. Du zeigst nur, dass du ein Feind von uns Deutschen bist. Ich hoffe wir werden die Möglichkeit kriegen über euch zu richten - was allerdings nur ein 3-Min. Prozess sein wird. Das Urteil wirst du dir denken können.

Preuße
28.09.2010, 23:25
Was ich immer noch nicht verstehe:
In unseren europ. Nachbarstaaten können die Rechtsparteien teilw. enorme Stimmenzuwächse verzeichnen.
In D aber kommen die Rechten (angebl.) nicht über die 5%-Hürde hinaus.....
Woran das bloß liegen mag ? :rolleyes:

Daran ist die deutsche Rechte selbst schuld. Statt gegen Hartz-"Erhöhung", Stuttgart 21 oder die Atomkraftverlängerung wird gegen eine Koranschule in MG-Eicken oder gegen Kinderschänder in nem MVP-Kaff demonstriert. Und man muss sich ja nur das Auftreten der unterschiedlichen Parteien hier mit denen im Ausland anschauen und vergleichen.

Widder58
28.09.2010, 23:29
Ich kann nichts dafür, wenn du in einer frühkindlichen Phase deines Lebens steckengeblieben bist. Du zeigst nur, dass du ein Feind von uns Deutschen bist. Ich hoffe wir werden die Möglichkeit kriegen über euch zu richten - was allerdings nur ein 3-Min. Prozess sein wird. Das Urteil wirst du dir denken können.

Mann, dreh doch bloß nicht so an der Uhr, DU oder IHR werdet bei dem Grad der Verwirrung niemanden richten. Wie heißt das Zeug was man rauchen muss um so einen Mist ins Forum zu schreiben... und da wunderst Du Dich über unter 5%....

Edmund
28.09.2010, 23:31
Daran ist die deutsche Rechte selbst schuld. Statt gegen Hartz-"Erhöhung", Stuttgart 21 oder die Atomkraftverlängerung wird gegen eine Koranschule in MG-Eicken oder gegen Kinderschänder in nem MVP-Kaff demonstriert. Und man muss sich ja nur das Auftreten der unterschiedlichen Parteien hier mit denen im Ausland anschauen und vergleichen.
Ich bezweifle, daß Du eine Vergleichsmöglichkeit zu den Aktivitäten ausländischer Parteien hast. Und eine Partei die nicht vor Ort auch im 'Kaff' Präsenz zeigt, wird immer bedeutungslos bleiben.

Widder58
28.09.2010, 23:36
Ich bezweifle, daß Du eine Vergleichsmöglichkeit zu den Aktivitäten ausländischer Parteien hast. Und eine Partei die nicht vor Ort auch im 'Kaff' Präsenz zeigt, wird immer bedeutungslos bleiben.

In der Rechten existieren einfach zuviele Sektierer und Extremisten. Deshalb nimmt die niemand für voll. Hier im Forum hast Du einen guten Querschnitt vom Vollspinner bis zu hochintelligenten Schreibern, denen man in vielen Punkten zustimmen kann.

Preuße
28.09.2010, 23:37
Ich bezweifle, daß Du eine Vergleichsmöglichkeit zu den Aktivitäten ausländischer Parteien hast. Und eine Partei die nicht vor Ort auch im 'Kaff' Präsenz zeigt, wird immer bedeutungslos bleiben.

Dazu gibt es ja KV´s. Und ich habe genügend Kontakte zu ausländischen Parteien, um zu wissen, wieviele Aktionen die machen. Bspw. hat die FPÖ im Schnitt bei ihren Kundgebungen in Wien mehrere tausend Zuhörer. Der Vlaams Belang veranstaltet ein mittlerweile traditionsreiches Singerfest, wo 7.500 Leute im Schnitt teilnehmen.

Die NPD, Pro oder Rep schaffen ja kaum mal 1.000 Leute auf die Straße zu bringen. Es ist doch bezeichnend, dass die größte rechte Demo über die Vergangenheit sich dreht, statt die Zukunft.

Eridani
29.09.2010, 04:11
Man darf gespannt auf die Standhaftigkeit eines Wilders sein. Ich setze bei ihm auf Glaubwürdigkeit und Durchsetzungsvermögen. Auf ihm ruht die Hoffnung für eine neue aufkeimende Bewegung in Europa, eine Bewegung der wirtschaftlichen Vernunft und der abendländischen Tradition.

Viel Erfolg.

Na dann wollen wir hoffen, dass er keinen "Phaeton" fährt, oder in einen Fallschirm-Club eintritt...:rolleyes:

schastar
29.09.2010, 05:07
Da wird die BRD-Gutmenschen-Presse wieder heulen :D

viel mehr wird man es totschweigen.

Maximilian
29.09.2010, 05:30
Speech Geert Wilders Ground Zero New York City 11th September 2010

http://www.geertwilders.nl/

:)

Siegfriedphirit
29.09.2010, 09:26
Egal wie sich das Affentheater in der Politk nennt. Die wirklich Mächtigen bleiben - Gott sei dank - immer die gleichen-ansonsten wären wir im Chaos der hirnverbrannten Politik schon untergegangen.

Efna
29.09.2010, 09:41
Die DP gibt es schon lange nicht mehr.
Die DVU löst sich gerade auf.
Es gibt nur noch wenige rechte Parteien.
Deine Ausflüchte -man kann aus der vielfachen Anzahl der rechten Parteien keine rechte finden, stimmt definitiv nicht.
Es gibt die Republikaner und die NPD. Wenn du eine rechte Partei wählen willst, dann hast du die Auswahl zwischen 2 Parteien.

Auch würde auch noch die PBC, CM und Zentrum als Rechte Parteien betrachten...

Davon abgesehen weiss ich immer noch nicht was an Wilders rechts ist?

Laotse
29.09.2010, 09:55
Wahrscheinlich am Computerprogramm!

Ab 2,49 % wird jede rechte Stimme gelöscht!

:top:

und als "Nichtwähler" verbucht :))

Laotse
29.09.2010, 09:57
Auch würde auch noch die PBC, CM und Zentrum als Rechte Parteien betrachten...

Davon abgesehen weiss ich immer noch nicht was an Wilders rechts ist?

Es ist gegen MultiKulti, das ist für unsere PC-Politiker ein Verbrechen, eine Art Neonazistisches Handeln :))

Zeitgeist1
29.09.2010, 11:28
viel mehr wird man es totschweigen.

Nööööö....

http://meta.tagesschau.de/id/40959/wilders-wird-zum-zuenglein-an-der-waage

Bergischer Löwe
29.09.2010, 11:44
Na dann wollen wir hoffen, dass er keinen "Phaeton" fährt, oder in einen Fallschirm-Club eintritt...:rolleyes:

Nein - aber halt: eigentlich doch - er fährt privat Bentley. Fallschirmspringen tut er m.E. nach aber nicht nicht.

schastar
29.09.2010, 11:51
Nööööö....

http://meta.tagesschau.de/id/40959/wilders-wird-zum-zuenglein-an-der-waage

Warten wir ab.

Zeitgeist1
29.09.2010, 12:00
Na dann wollen wir hoffen, dass er keinen "Phaeton" fährt, oder in einen Fallschirm-Club eintritt...:rolleyes:

Oder daß er am Waldrand wohnt... obwohl, ne Badewanne wird er ja wohl haben??? :D

Laotse
29.09.2010, 12:31
Na dann wollen wir hoffen, dass er keinen "Phaeton" fährt, oder in einen Fallschirm-Club eintritt...:rolleyes:


Er "wohnt" meistens in Kasernen der niederländischen Armee und wird rundum bewacht, die Kosten mehr als eine Million Euro pro Jahr muß der niederländische Steuerzahler berappen.

Warum sagt er auch die Wahrheit ?(
leichter und angenehmer lebt es sich als Gutmensch :)) oder muß Frau Roth bewacht werden :lach: nicht einmal ein tollwütiger Hund würde die beißen :lach:

Efna
29.09.2010, 14:56
Es ist gegen MultiKulti, das ist für unsere PC-Politiker ein Verbrechen, eine Art Neonazistisches Handeln :))

Rechte wie Linke sagen das er ein rechter ist, wer seine politischen Positionen sieht erkennt aber das er ein Liberaler ist.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2010, 15:23
Rechte wie Linke sagen das er ein rechter ist, wer seine politischen Positionen sieht erkennt aber das er ein Liberaler ist.

Echte Liberale werden in der BRD auch schon als rechts bezeichnet.

Efna
29.09.2010, 15:37
Echte Liberale werden in der BRD auch schon als rechts bezeichnet.

Blödsinn, Wilders wird nur von Hand eines Themenpunkts als Rechts bezeichnet von den meisten politischen Lagern. Seine gesellschaftlichen Sichtweise sind alles andere als Konservativ oder Rechts, er ist für die völlige Gleichstellung der Homo Ehe mit der Hetero Ehe, er ist pro Feministisch und seine Multikulti Kritik ist letztendlich auch nur auf den Islam beschränkt.

Deutschmann
29.09.2010, 15:55
Blödsinn, Wilders wird nur von Hand eines Themenpunkts als Rechts bezeichnet von den meisten politischen Lagern. Seine gesellschaftlichen Sichtweise sind alles andere als Konservativ oder Rechts, er ist für die völlige Gleichstellung der Homo Ehe mit der Hetero Ehe, er ist pro Feministisch und seine Multikulti Kritik ist letztendlich auch nur auf den Islam beschränkt.

Dem muss ich mich anschließen. Der wird überbewertet. Ich persönlich halte von Wilders auch nicht besonders viel.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2010, 16:18
Blödsinn, Wilders wird nur von Hand eines Themenpunkts als Rechts bezeichnet von den meisten politischen Lagern. Seine gesellschaftlichen Sichtweise sind alles andere als Konservativ oder Rechts, er ist für die völlige Gleichstellung der Homo Ehe mit der Hetero Ehe, er ist pro Feministisch und seine Multikulti Kritik ist letztendlich auch nur auf den Islam beschränkt.

Diese Einordnungen sind sowieso für die Katz.

Widder58
29.09.2010, 16:40
Blödsinn, Wilders wird nur von Hand eines Themenpunkts als Rechts bezeichnet von den meisten politischen Lagern. Seine gesellschaftlichen Sichtweise sind alles andere als Konservativ oder Rechts, er ist für die völlige Gleichstellung der Homo Ehe mit der Hetero Ehe, er ist pro Feministisch und seine Multikulti Kritik ist letztendlich auch nur auf den Islam beschränkt.

Eben das macht ihn unglaubwürdig. Er ist nicht nur rechts, er ist ein Zionrechter, und das ist so ziemlich genau das, was die Welt nicht braucht.
Er hetzt populistisch als Jude gegen den Islam. Darum gehts ihm. Islamhetze als Mittel zum Zweck. Der Mann existiert in dieser Form nur wegen dem allgemeinen Versagen der Gesellschaften hinsichtlich einer gesteuerten Ausländerpolitik.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2010, 17:01
Eben das macht ihn unglaubwürdig. Er ist nicht nur rechts, er ist ein Zionrechter, und das ist so ziemlich genau das, was die Welt nicht braucht.
Er hetzt populistisch als Jude gegen den Islam. Darum gehts ihm. Islamhetze als Mittel zum Zweck. Der Mann existiert in dieser Form nur wegen dem allgemeinen Versagen der Gesellschaften hinsichtlich einer gesteuerten Ausländerpolitik.

Welche Islamhetze?

Was soll denn deiner Meinung nach mit Israel passieren?

Wolf
29.09.2010, 17:03
Blödsinn, Wilders wird nur von Hand eines Themenpunkts als Rechts bezeichnet von den meisten politischen Lagern. Seine gesellschaftlichen Sichtweise sind alles andere als Konservativ oder Rechts, er ist für die völlige Gleichstellung der Homo Ehe mit der Hetero Ehe, er ist pro Feministisch und seine Multikulti Kritik ist letztendlich auch nur auf den Islam beschränkt.

Tja, er ist eben wie ich. :cool2:

Margrit
29.09.2010, 18:08
Herzlichen Glückwunsch. Dann wirst Du das nachvollziehen können wie die Politbübchen seinerzeit mal einem Herrn mit dem Schnauzer applaudiert haben.
So ähnlich gebärdet Ihr Euch jetzt auch. Der große Mann der Hoffnung kommt.
Rappard läßt grüßen, diesmal nur aus dem zionistischen braunen Lager. Wie ich bereits sagte, die Sache verläuft schnell im weißblonden Sande.
Wenn rechte Positionen, dann richtig- und nicht mit einem solchen Käppiverschnitt.




ohne Nazizeit geht es wohl bei dir nciht.
Und wahrscheinlich gehörst Du zu dem Jahrgang der von diser Zeit gar ncihts mehr weiß, auch die Nachkriegszeit nicht mehr kennt
Aer Hauptsache die linken Vögel können bei jeder Gelegenheit die Nazikeule rausholen, dann sind sie glücklich
Mein Gott, wie armselig

Felixhenn
29.09.2010, 19:23
Ich wünsche der neuen holländischen Regierung viel Erfolg. Allerdings sollten wir nicht zu viel zu schnell erwarten, das können nur Diktaturen leisten. Ein guter Denkansatz wäre vielleicht, wenn man sich die Christdemokraten um das Tagesgeschäft kümmern lässt und sich die mitbeteiligten Parteien hauptsächlich um Kontrolle in integrationsrelevanten Punkten kümmern.

Im Moment haben die Integrationskritiker nahezu die gesamte Verwaltung gegen sich. Und Verwaltungstypen mögen noch so einspurig denken, aber die wissen ganz genau wie man Politiker auflaufen lassen kann. Alles höchst legal natürlich. Deshalb wird das eine gewisse Zeit brauchen bis etwas zu erkennen ist, die üblichen 100 Tage reichen in der Sache nicht aus. Und dann ist da auch noch die EU.

Nochmals: Viel Glück liebe Holländer, kämpft mit aller Macht gegen den drohenden Untergang

klartext
29.09.2010, 19:27
Eben das macht ihn unglaubwürdig. Er ist nicht nur rechts, er ist ein Zionrechter, und das ist so ziemlich genau das, was die Welt nicht braucht.
Er hetzt populistisch als Jude gegen den Islam. Darum gehts ihm. Islamhetze als Mittel zum Zweck. Der Mann existiert in dieser Form nur wegen dem allgemeinen Versagen der Gesellschaften hinsichtlich einer gesteuerten Ausländerpolitik.

Man kann nicht gar nicht genug dem Islamfaschismus entgegentreten. Die Holländer haben das gut erkannt und wehren sich.

Don
29.09.2010, 19:30
Und dann ist da auch noch die EU.


Schon. Gerade mit Frankreich beschäftigt. Die scheinen allerdings grade am eigenen Stuhl zu sägen.

Sie gehen den Franzosen auf den Keks, jetzt vermutlich den Holländern, Berlusconi sowieso, den Polen oder Tschechen brauchen sie mir sowas gar nicht erst kommen, die verhängen sonst Haftbefehle gegen EU Kommissare.

Ruepel
29.09.2010, 19:32
Schon erstaunlich,was heutzutage alles als Rechts gilt.

elas
29.09.2010, 19:34
Das ist erst der Anfang.

Europa zerlegt sich selbst.

Was kommt danach?

Wird es friedlich bleiben oder gibt es Krieg?

Felixhenn
29.09.2010, 19:36
Was erzählt man sich sonst so für hirnverbranntes Zeug in der Moschee??? :D

Oh, da kann man echte Brüller erleben. So ein Imam, einer von den Vogel-Idioten, hat auch mal was gebracht, von wegen die Erde könnte keine paar Meter an der Sonne sein sonst würde sie verglühen, und auch keine paar Meter weiter weg, sonst wäre alles Eis. Dass die Erde eine Ellipse dreht und der Unterschied Aphel-Perihel (größter-kleinster Abstand) fünf Millionen Kilometer beträgt, ignoriert er. Ähnlichen Blödsinn erzählt er auch über den Sauerstoffgehalt in der Luft. Der Typ ist auf dem Weg, ein echter Klassiker zu werden.

Felixhenn
29.09.2010, 19:43
Schon erstaunlich,was heutzutage alles als Rechts gilt.

Wenn Du das türkische Parteiengefüge siehst, ist es erstaunlich, was NICHT als Rechts gilt.

klartext
29.09.2010, 19:51
Oh, da kann man echte Brüller erleben. So ein Imam, einer von den Vogel-Idioten, hat auch mal was gebracht, von wegen die Erde könnte keine paar Meter an der Sonne sein sonst würde sie verglühen, und auch keine paar Meter weiter weg, sonst wäre alles Eis. Dass die Erde eine Ellipse dreht und der Unterschied Aphel-Perihel (größter-kleinster Abstand) fünf Millionen Kilometer beträgt, ignoriert er. Ähnlichen Blödsinn erzählt er auch über den Sauerstoffgehalt in der Luft. Der Typ ist auf dem Weg, ein echter Klassiker zu werden.

Das erinnert an eine Sitzung des EU-Parlaments. Es ging um Windräder und dem dafür notwendigen Verbundnetzen. Ein Abegordneter meinte, mann müsse nur ein Leitung von A nach B legen. Als der Redner erwiderte, es gäbe so etwas wie Übertragungsverluste, die sich nach dem Ohmschen Gesetz berechnen, kam aus den Hinterbänken der Ruf: " Dann ändern wir eben diese Gesetze und beschliessen neue. "

Felixhenn
29.09.2010, 20:14
Das erinnert an eine Sitzung des EU-Parlaments. Es ging um Windräder und dem dafür notwendigen Verbundnetzen. Ein Abegordneter meinte, mann müsse nur ein Leitung von A nach B legen. Als der Redner erwiderte, es gäbe so etwas wie Übertragungsverluste, die sich nach dem Ohmschen Gesetz berechnen, kam aus den Hinterbänken der Ruf: " Dann ändern wir eben diese Gesetze und beschliessen neue. "

Sag mal Einer, die Hinterbänkler wären nicht beschlussfreudig.

Ajax
29.09.2010, 20:18
Blödsinn, Wilders wird nur von Hand eines Themenpunkts als Rechts bezeichnet von den meisten politischen Lagern. Seine gesellschaftlichen Sichtweise sind alles andere als Konservativ oder Rechts, er ist für die völlige Gleichstellung der Homo Ehe mit der Hetero Ehe, er ist pro Feministisch und seine Multikulti Kritik ist letztendlich auch nur auf den Islam beschränkt.

Also im Prinzip alles wie gehabt, nur ohne Islam. Wann merken diese Pseudorechten endlich, dass die Bedrohung für das Abendland nicht vom Islam ausgeht, sondern vom liberalen Ungeist innerhalb Europas?

Widder58
29.09.2010, 21:37
Welche Islamhetze?

Ach Du hast noch nichts von Ihm gehört... na dann.


Was soll denn deiner Meinung nach mit Israel passieren?

Soll ich hier wieder ein Buch schreiben oder was? Das habe ich ja wohl oft genug zum Besten gegeben.

Widder58
29.09.2010, 21:40
Man kann nicht gar nicht genug dem Islamfaschismus entgegentreten. Die Holländer haben das gut erkannt und wehren sich.

Was soll Islamofaschismus sein? Du hast da sicherlich ein paar nachvollziehbare Beispiele.
"Die Holländer" haben gar nichts. Ein Häufchen Unzufriedene und Populisten die die Schuld bei Muslimen suchen haben sich zusammengerottet um demnächst von den restlichen Holländern untergepflügt zu werden.

LOL
29.09.2010, 22:00
Was soll Islamofaschismus sein?


--> http://en.wikipedia.org/wiki/Islamofascism

Der Augenblick
29.09.2010, 22:02
--> http://en.wikipedia.org/wiki/Islamofascism

IN German please.

LOL
29.09.2010, 22:08
IN German please.
Machs dir doch selbst in German!;)

latrop
29.09.2010, 22:13
IN German please.

Wie, du kannst kein Englisch ?

Das ist eine Bildungslücke - aber hier das Maul aufreissen.

Widder58
30.09.2010, 00:12
IN German please.

Vermutlich konnten die zionistischen Verfasser des Wiki-Pamphlets nur englisch.

Widder58
30.09.2010, 00:14
Wie, du kannst kein Englisch ?

Das ist eine Bildungslücke - aber hier das Maul aufreissen.

Wieso, Du kannst doch schon gar kein englisch... was machst Du hier die Foristen an.

heide
30.09.2010, 07:11
Hervorragende Nachrichten! Sehr gut! Weiter so!
Die Richtung ist vorgegeben, linke Ideologen können nun geifern wie sie wollen. Europa muß kulturell und wirtschaftlich gerettet werden.

So bleibt die Hoffnung, dass die Länder unter dem Dach der EU langsam aus ihrem Dornröschen-Schlaf aufwachen! Vor allem die Wähler der Länder!

Liba
30.09.2010, 07:19
Was soll denn deiner Meinung nach mit Israel passieren?

Auflösen und in Palästina integrieren.... :-)

Jura
30.09.2010, 07:28
Hervorragende Nachrichten! Sehr gut! Weiter so!
Die Richtung ist vorgegeben, linke Ideologen können nun geifern wie sie wollen. Europa muß kulturell und wirtschaftlich gerettet werden.

und was kann das diese regierung ändern? nichts. össis haben einen schwulen braunbatz an der spitze und hat sich nichts geändert :]

Jura

Jura
30.09.2010, 07:30
Auflösen und in Palästina integrieren.... :-)


:gute_be::gute_be::gute_be:


Jura

Laotse
30.09.2010, 07:37
und was kann das diese regierung ändern? nichts. össis haben einen schwulen braunbatz an der spitze und hat sich nichts geändert :]

Jura

?( :kotz:

opppa
30.09.2010, 08:23
ohne Nazizeit geht es wohl bei dir nciht.
Und wahrscheinlich gehörst Du zu dem Jahrgang der von diser Zeit gar ncihts mehr weiß, auch die Nachkriegszeit nicht mehr kennt
Aer Hauptsache die linken Vögel können bei jeder Gelegenheit die Nazikeule rausholen, dann sind sie glücklich
Mein Gott, wie armselig

Reg Dich nicht auf!

Seine Vorgabe ist, daß alles, was nicht die typischen schwarzen Haare (und den Mili-Görüs-Bart hat, ist ein rechter Nazi!

:D

opppa
30.09.2010, 08:28
Auflösen und in Palästina integrieren.... :-)

Schreib doch einfach:

Zurück in die Steinzeit!

:D

Efna
30.09.2010, 08:58
--> http://en.wikipedia.org/wiki/Islamofascism

Islamofaschismus:rolleyes:
Säuerländer hatte irgendwo mal einen Beitrag geschrieben wo es um die Verfremdung des Begriffes "Faschismus" auf alle möglichen Dinge. Dazu kam ein Ratschlag den man beherzigen sollte.

ganja
30.09.2010, 09:01
Rechte wie Linke sagen das er ein rechter ist, wer seine politischen Positionen sieht erkennt aber das er ein Liberaler ist.

Seine Haltung zur Drogenpolitik ist aber nicht wirklich liberal... X(

Widder58
30.09.2010, 12:11
Reg Dich nicht auf!

Seine Vorgabe ist, daß alles, was nicht die typischen schwarzen Haare (und den Mili-Görüs-Bart hat, ist ein rechter Nazi!

:D

Was Du alles weißt... ich habe lediglich die treudoofe, verschleimte lemmigmäßige Reaktion der sogenannten "Individualisten" einer neuen Splitterpartei auf den Besuch einer politischen Nullnummer, jüdischen Braunen und Populisten aus Holland kritisiert, die an die Jubeldeutschen der 30er Jahre erinnert. Hurra, der semmelblonde Führer kommt. Europa wird Frei.

Widder58
30.09.2010, 12:12
Schreib doch einfach:

Zurück in die Steinzeit!

:D

Einmal berichtet Ihr von den Prachtbauten in Gaza, jetzt isses wieder Steinzeit. Ihr müßt Euch schon mal entscheiden.

Widder58
30.09.2010, 12:14
Seine Haltung zur Drogenpolitik ist aber nicht wirklich liberal... X(

Der ist ja auch nicht liberal. Netter Versuch.

BRDDR_geschaedigter
30.09.2010, 12:16
Was Du alles weißt... ich habe lediglich die treudoofe, verschleimte lemmigmäßige Reaktion der sogenannten "Individualisten" einer neuen Splitterpartei auf den Besuch einer politischen Nullnummer, jüdischen Braunen und Populisten aus Holland kritisiert, die an die Jubeldeutschen der 30er Jahre erinnert. Hurra, der semmelblonde Führer kommt. Europa wird Frei.

Schön langsam nervt dein Geschreibsel. Was bitte hat jetzt Wilders Politik genau mit Juden oder den Zionisten zu tun?

Die Musel führen sich in Europa auf wie die Letzten und bekommen jetzt eben Gegenwind. Oder steckt hinter diesem Verhalten auch der Zionist? :umkipp:

klartext
30.09.2010, 12:37
Der ist ja auch nicht liberal. Netter Versuch.

Zwei Abgeordnete der Christdemorkaten sträuben sich nun doch gegen die vorgesehene Regeirungsbildung. Es könnte zu Neuwahlen in Holland kommen, die Wilders auch erzwingen kann, wenn er will.
Nach der neuesten Umfrage würde Wilders dann noch zulegen und ginge als stärkste Partei aus der Wahl hervor.
Das würde dir sicher gefallen. Und was die Chancen der Partei " Die Freiheit " angeht, solltest du besser abwarten. Auch für Wilders waren die Prognosen grottenschlecht. Die Zahl der Bürger nimmt zu, die die Schnauze voll von zugewanderten Unterschichten haben. Wenn das die etabliereten Parteien nicht ernst nehemen, wird sich eben eine andere Partei diesem Problem annehmen und dem Bürger Lösungen bieten.

Bruddler
30.09.2010, 12:55
Zwei Abgeordnete der Christdemorkaten sträuben sich nun doch gegen die vorgesehene Regeirungsbildung. Es könnte zu Neuwahlen in Holland kommen, die Wilders auch erzwingen kann, wenn er will.
Nach der neuesten Umfrage würde Wilders dann noch zulegen und ginge als stärkste Partei aus der Wahl hervor.
Das würde dir sicher gefallen. Und was die Chancen der Partei " Die Freiheit " angeht, solltest du besser abwarten. Auch für Wilders waren die Prognosen grottenschlecht. Die Zahl der Bürger nimmt zu, die die Schnauze voll von zugewanderten Unterschichten haben. Wenn das die etabliereten Parteien nicht ernst nehemen, wird sich eben eine andere Partei diesem Problem annehmen und dem Bürger Lösungen bieten.

Unsere etablierten Parteien tun wenigstens so, als würden sie das Problem ernst nehmen.... :whis:

klartext
30.09.2010, 13:02
Unsere etablierten Parteien tun wenigstens so, als würden sie das Problem ernst nehmen.... :whis:

Alle Parteien reden darüber. Was man höhrt, ist allerdings das, was man schon vor 30 Jahren gehöhrt hat. Lösungsangebote sind nicht dabei.
Wir müssen mehr für die Integration tun - das ist der Zeitgeistspruch. Warum wir das tun sollten, wird leider nicht erklärt.

Widder58
30.09.2010, 13:10
Zwei Abgeordnete der Christdemorkaten sträuben sich nun doch gegen die vorgesehene Regeirungsbildung. Es könnte zu Neuwahlen in Holland kommen, die Wilders auch erzwingen kann, wenn er will.
Nach der neuesten Umfrage würde Wilders dann noch zulegen und ginge als stärkste Partei aus der Wahl hervor.
Das würde dir sicher gefallen. Und was die Chancen der Partei " Die Freiheit " angeht, solltest du besser abwarten. Auch für Wilders waren die Prognosen grottenschlecht. Die Zahl der Bürger nimmt zu, die die Schnauze voll von zugewanderten Unterschichten haben. Wenn das die etabliereten Parteien nicht ernst nehemen, wird sich eben eine andere Partei diesem Problem annehmen und dem Bürger Lösungen bieten.

Dann sollen se mal schön Neuwahlen machen, schon allein um Dir vorzuführen, was "die neusten Umfragen" wert sind. Selten das man Christdemokraten mal ein Lob aussprechen muss...

Widder58
30.09.2010, 13:14
Alle Parteien reden darüber. Was man höhrt, ist allerdings das, was man schon vor 30 Jahren gehöhrt hat. Lösungsangebote sind nicht dabei.
Wir müssen mehr für die Integration tun - das ist der Zeitgeistspruch. Warum wir das tun sollten, wird leider nicht erklärt.

Macht das Sinn das Leuten wie Dir erklären zu wollen? Dazu müßte schon die Bereitschaft bestehen sich mit "andersartigen" und der gesamten Problematik auseinandersetzen zu wollen.
Die besteht bei Euch nicht.

klartext
30.09.2010, 13:19
Dann sollen se mal schön Neuwahlen machen, schon allein um Dir vorzuführen, was "die neusten Umfragen" wert sind. Selten das man Christdemokraten mal ein Lob aussprechen muss...

Nach einer neuesten Umfrage des Allensbach Instituts sehen 60 % der Bürger die islamische Zuwanderung als Belastung für unser Land an, nur 33 % haben dazu eine positive Meinung. Daraus erklärt sich der Erfolg von Politikern wie Wilders.
Wenn sich an dieser Problemlage nichts ändert, wird Wilders und ähnliche Parteien in Europa auch weiterhin grossen Erfolg haben.
Vergleiche die Situation noch vor vier Jahren und du wirst unschwer feststellen, dass deiner Sorte zunehmend der Wind ins Gesicht bläst. Er könnte zu einem Sturm anwachsen, der dich wegweht.

ochmensch
30.09.2010, 13:21
Macht das Sinn das Leuten wie Dir erklären zu wollen? Dazu müßte schon die Bereitschaft bestehen sich mit "andersartigen" und der gesamten Problematik auseinandersetzen zu wollen.
Die besteht bei Euch nicht.

Leider sieht es aber so aus, dass in den Ländern, wo Integration als Bringschuld betrachtet wird, das Ganze funktioniert und in den Ländern, wo man den Einheimischen einhämmern will, sie müssten direkt und indirekt über Steuermittel die Einwanderer bemuttern und umhegen, die Geschichte furchtbar in die Hose geht.

klartext
30.09.2010, 13:24
Macht das Sinn das Leuten wie Dir erklären zu wollen? Dazu müßte schon die Bereitschaft bestehen sich mit "andersartigen" und der gesamten Problematik auseinandersetzen zu wollen.
Die besteht bei Euch nicht.

Warum sollte man sich damit auseinandersetzen ? Warum sollte man Leute mit viel Geld integrieren, die wir nicht brauchen ? Was gehen mich die Befindlichkeiten von Moslems an ? Es ist nicht unser Problem.
Zuwanderer, die wir wirklich brauchen, benötigen keine Integrationsprogramme.. Folgerichtrig hat man in Holland bereits 2/3 der Mittel für Integrationsmassnahmen gestrichen.
Wer sich nicht integriert, und zwar aus eigenem Antrieb, hat das Land zu verlassen. So einfach ist das.

Widder58
30.09.2010, 13:30
Nach einer neuesten Umfrage des Allensbach Instituts sehen 60 % der Bürger die islamische Zuwanderung als Belastung für unser Land an, nur 33 % haben dazu eine positive Meinung. Daraus erklärt sich der Erfolg von Politikern wie Wilders.
Wenn sich an dieser Problemlage nichts ändert, wird Wilders und ähnliche Parteien in Europa auch weiterhin grossen Erfolg haben.
Vergleiche die Situation noch vor vier Jahren und du wirst unschwer feststellen, dass deiner Sorte zunehmend der Wind ins Gesicht bläst. Er könnte zu einem Sturm anwachsen, der dich wegweht.

Da weht nichts. Im Gegenteil. Die großen Intergrationspolitiker der Grünen, mit denen ich nichts am Hut habe, sind im Aufwind, das Häufchen Sektierer zerfällt bereits in Kürze wegen Unfähigkeit in seine Bestandteile. Populistisches Geblöke ändert nichts an den Problemen.
Wenn es nach der Umfrage geht gehöre selbst ich zu den 60% - das sollte Dir zu denken geben. Selbstverständlich ist unkontrollierter Zuzug ein Problem. Allerdings gibt es den konkret nur in einer sehr abgeschwächten Form und nicht in der, die uns die Pächter der Freiheit suggerieren wollen. Die Problematik ist dabei extrem Facettenreich. Dabei reicht es nicht sich populistisch nur an ein paar Islamisten zu heften und den Bau einer Moschee zu beweinen.
Die Problematik liegt viel tiefer und wird von solchen Randerscheinungen wie Wilders und Sektiererparteien am wenigsten gelöst.

klartext
30.09.2010, 13:30
Leider sieht es aber so aus, dass in den Ländern, wo Integration als Bringschuld betrachtet wird, das Ganze funktioniert und in den Ländern, wo man den Einheimischen einhämmern will, sie müssten direkt und indirekt über Steuermittel die Einwanderer bemuttern und umhegen, die Geschichte furchtbar in die Hose geht.
Die Milliarden, die diese zugewanderten Unterschichten kostenn, wären besser angelegt, wenn wir sie dazu verwenden, die Auswanderung qualifizierter Deutscher zu verhindern oder Kleinkreidte an Unternehmensgründer zu vergeben.
Das würde wirklich Sinn ergeben.
Orientalen zu integrieren hat sich als Illusion erwiesen. Jeder Euro, der dafür ausgegeben wird, ist verschwendet.

Bruddler
30.09.2010, 13:32
Alle Parteien reden darüber. Was man höhrt, ist allerdings das, was man schon vor 30 Jahren gehöhrt hat. Lösungsangebote sind nicht dabei.
Wir müssen mehr für die Integration tun - das ist der Zeitgeistspruch. Warum wir das tun sollten, wird leider nicht erklärt.

:leier::leier: Wir müssen mehr für die Integration tun....:leier::leier::leier::leier::leier::leier:
Man kann es bald nicht mehr hören ! ;(

Widder58
30.09.2010, 13:32
Leider sieht es aber so aus, dass in den Ländern, wo Integration als Bringschuld betrachtet wird, das Ganze funktioniert und in den Ländern, wo man den Einheimischen einhämmern will, sie müssten direkt und indirekt über Steuermittel die Einwanderer bemuttern und umhegen, die Geschichte furchtbar in die Hose geht.

Das hier einiges schief läuft, darüber besteht Konsenz.

Schlafwandler
30.09.2010, 13:35
Warum sollte man sich damit auseinandersetzen ? Warum sollte man Leute mit viel Geld integrieren, die wir nicht brauchen ? Was gehen mich die Befindlichkeiten von Moslems an ? Es ist nicht unser Problem.
Zuwanderer, die wir wirklich brauchen, benötigen keine Integrationsprogramme.. Folgerichtrig hat man in Holland bereits 2/3 der Mittel für Integrationsmassnahmen gestrichen.
Wer sich nicht integriert, und zwar aus eigenem Antrieb, hat das Land zu verlassen. So einfach ist das.

So sollte es normalerweise sein. Mich verwundert auch immer wieder warum bei dieser Diskusion im Zusammenhang mit Deutschland von "rechts" gesprochen wird , während diese Vorgehensweise anderswo in der Welt gang und gäbe ist.

Bruddler
30.09.2010, 13:40
So sollte es normalerweise sein. Mich verwundert auch immer wieder warum bei dieser Diskusion im Zusammenhang mit Deutschland von "rechts" gesprochen wird , während diese Vorgehensweise anderswo in der Welt gang und gäbe ist.

Du lernst es wohl nie ?! :rolleyes:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Daphne
30.09.2010, 13:40
Leider sieht es aber so aus, dass in den Ländern, wo Integration als Bringschuld betrachtet wird, das Ganze funktioniert und in den Ländern, wo man den Einheimischen einhämmern will, sie müssten direkt und indirekt über Steuermittel die Einwanderer bemuttern und umhegen, die Geschichte furchtbar in die Hose geht.



Vor 5 Jahren sind damalige Nachbarn von mir nach Australien ausgewandert.
Die Hürden dafür waren wirklich enorm.
Die Erwachsenen mussten beide fliessend Englisch sprechen und sich ebenfalls schriftlich problemlos ausdrücken können.
Beide mussten eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen.
Mindestens einer der Eheleute musste einen Beruf ausüben der in Australien gebraucht wurde.
Ein künftiger Arbeitgeber musste bürgen.
Es musste ausreichend Geld vorhanden sein falls die Familie in Australien in Not gerät damit sie nicht dem Sozialsystem auf der Tasche liegen.
Und last but not least musste bei der Einwanderungsbehörde für die gesamte Familie bezahlte Rückflugtickets nach Deutschland hinterlegt werden.
Und auch nachdem die Familie diese Hürden bewältigt hatte sie ihren Reisetermin von der Einwanderungsbehörde mitgeteilt bekamen gab es nur ein Arbeitsvisum für 1 Jahr.
Nach Ablauf diesen Jahres wurde neu entschieden ob die Familie bleiben kann oder gehen muß.
Für eine Heimreise hätte es schon gereicht wenn der Arbeitsplatz für einen Australier gebraucht worden wäre.

Vor ein paar Jahren ging der Fall eines nach Australien ausgewanderten deutschen Arztes durch die Medien der mit seiner Familie abgeschoben werden sollte weil sein Sohn mit Down-Syndrom geboren wurde und die Behörden vermeiden wollten dass der Junge langfristig auf das Sozialsystem angewiesen sein wird.
Die Familie konnte tatsächlich nur bleiben weil sich Kollegen und Patienten des Arztes heftigst für ihn eingesetzt haben.

Kanada und Neuseeland haben ähnlich hohe Einwanderungshürden.
Sich nicht zu integrieren ist in diesen Ländern nicht ansatzweise möglich .... im Gegenteil, bei derartig hohen Hürden muß man bereits integriert ankommen.

Wolfger von Leginfeld
30.09.2010, 13:41
Schau ma mal,ob Wilders auch was bewirken kann.In Ö wurde Haider auch in die Regierung gewählt und dannach vom Wähler vernichtet,weil er seine Versprechungen nicht gehalten hat.

Bruddler
30.09.2010, 13:44
Vor 5 Jahren sind damalige Nachbarn von mir nach Australien ausgewandert.
Die Hürden dafür waren wirklich enorm.
Die Erwachsenen mussten beide fliessend Englisch sprechen und sich ebenfalls schriftlich problemlos ausdrücken können.
Beide mussten eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen.
Mindestens einer der Eheleute musste einen Beruf ausüben der in Australien gebraucht wurde.
Ein künftiger Arbeitgeber musste bürgen.
Es musste ausreichend Geld vorhanden sein falls die Familie in Australien in Not gerät damit sie nicht dem Sozialsystem auf der Tasche liegen.
Und last but not least musste bei der Einwanderungsbehörde für die gesamte Familie bezahlte Rückflugtickets nach Deutschland hinterlegt werden.
Und auch nachdem die Familie diese Hürden bewältigt hatte sie ihren Reisetermin von der Einwanderungsbehörde mitgeteilt bekamen gab es nur ein Arbeitsvisum für 1 Jahr.
Nach Ablauf diesen Jahres wurde neu entschieden ob die Familie bleiben kann oder gehen muß.
Für eine Heimreise hätte es schon gereicht wenn der Arbeitsplatz für einen Australier gebraucht worden wäre.

Vor ein paar Jahren ging der Fall eines nach Australien ausgewanderten deutschen Arztes durch die Medien der mit seiner Familie abgeschoben werden sollte weil sein Sohn mit Down-Syndrom geboren wurde und die Behörden vermeiden wollten dass der Junge langfristig auf das Sozialsystem angewiesen sein wird.
Die Familie konnte tatsächlich nur bleiben weil sich Kollegen und Patienten des Arztes heftigst für ihn eingesetzt haben.

Kanada und Neuseeland haben ähnlich hohe Einwanderungshürden.

Diesen Beitrag solltest Du an die Grünen und die sonstigen
Vollidioten "Einwanderungsfanatiker" schicken ! :(

Widder58
30.09.2010, 13:45
Die Milliarden, die diese zugewanderten Unterschichten kostenn, wären besser angelegt, wenn wir sie dazu verwenden, die Auswanderung qualifizierter Deutscher zu verhindern oder Kleinkreidte an Unternehmensgründer zu vergeben.
Das würde wirklich Sinn ergeben.
Orientalen zu integrieren hat sich als Illusion erwiesen. Jeder Euro, der dafür ausgegeben wird, ist verschwendet.

Du mußt Dich mal von Pauschalisierungen verabschieden. Nicht jeder Euro ist bei Ausländern falsch angelegt und nicht jeder entfalten bei Deutschen seine Wirkung. letztlich kommt es auf die Konzepte an.
Das Problem sind auch nicht frische Einwanderer, sondern diejenigen, die nun schon sein 30 Jahren hier sind und wo Ayse Gündogdu trotzdem noch kaum ein Wort deutsch spricht und sich quasi in einem internen Viertel versorgt.
Das Problem sind Heranwachsende und Jugendliche ohne wirkliche Perspektiven, die hier geboren und aufgewachsen sind.
Im Wesentlichen geht es denen nicht anders wie den Deutschen, nur noch unter verschärften Bedingungen, dank Leuten wie Dir. Ein Türke kann sich als weit fähiger erweisen als ein Deutscher, wenn er vernünftige Bedingungen vorfindet, in denen er sich entfalten kann.
Das Problem sind dabei nicht nur die Ausländer, sondern eben, Du hast es erkannt, auch die Rahmenbedingungen von Bildung bis Finanzierung. Das gilt für Ausländer wie für deutsche gleichermaßen. Ob an der Ecke ein deutscher oder türkischer Bäckerladen existiert kann letztlich egal sein.

klartext
30.09.2010, 13:46
So sollte es normalerweise sein. Mich verwundert auch immer wieder warum bei dieser Diskusion im Zusammenhang mit Deutschland von "rechts" gesprochen wird , während diese Vorgehensweise anderswo in der Welt gang und gäbe ist.

Es hat sicher mit rechts oder links nichts zu tun. Es sind ganz normale Forderungen, die jedes Land stellt, das Einwanderung zulässt. USA, Canada, Australien handeln nicht anders.
Wer unser Land als Einwanderungsland bezeichnet, möge dann auch konsequent sein und entsprechende Regeln schaffen.

Bruddler
30.09.2010, 13:46
Schau ma mal,ob Wilders auch was bewirken kann.In Ö wurde Haider auch in die Regierung gewählt und dannach vom Wähler vernichtet,weil er seine Versprechungen nicht gehalten hat.

Welche Versprechungen hat er denn nicht gehalten ? :rolleyes:

Wolfger von Leginfeld
30.09.2010, 13:47
Diesen Beitrag solltest Du an die Grünen und die sonstigen
Vollidioten "Einwanderungsfanatiker" schicken ! :(

Die würden sagen:"Deutschland mit seiner Geschichte hat eine andere Verplichtung den Menschen dieser Welt gegenüber":bat:

Wolfger von Leginfeld
30.09.2010, 13:48
Welche Versprechungen hat er denn nicht gehalten ? :rolleyes:

Verdammt viele.

klartext
30.09.2010, 13:50
Du mußt Dich mal von Pauschalisierungen verabschieden. Nicht jeder Euro ist bei Ausländern falsch angelegt und nicht jeder entfalten bei Deutschen seine Wirkung. letztlich kommt es auf die Konzepte an.
Das Problem sind auch nicht frische Einwanderer, sondern diejenigen, die nun schon sein 30 Jahren hier sind und wo Ayse Gündogdu trotzdem noch kaum ein Wort deutsch spricht und sich quasi in einem internen Viertel versorgt.
Das Problem sind Heranwachsende und Jugendliche ohne wirkliche Perspektiven, die hier geboren und aufgewachsen sind.
Im Wesentlichen geht es denen nicht anders wie den Deutschen, nur noch unter verschärften Bedingungen, dank Leuten wie Dir. Ein Türke kann sich als weit fähiger erweisen als ein Deutscher, wenn er vernünftige Bedingungen vorfindet, in denen er sich entfalten kann.
Das Problem sind dabei nicht nur die Ausländer, sondern eben, Du hast es erkannt, auch die Rahmenbedingungen von Bildung bis Finanzierung. Das gilt für Ausländer wie für deutsche gleichermaßen. Ob an der Ecke ein deutscher oder türkischer Bäckerladen existiert kann letztlich egal sein.

Nun komme mir nicht mit diesem Ausnahemngeschwafel. In Berlin leben 67 % der türkischstämmigen Bevölkerung vom Sozi oder Hartz 4. Und ein weiterer Teil lebt von dieser Transferleistung als Dönerbude oder Gemüsehändler.
Die Ausnahmen können gerne bleiben, diese 67 % jedoch nicht.

Daphne
30.09.2010, 13:51
Diesen Beitrag solltest Du an die Grünen und die sonstigen
Vollidioten "Einwanderungsfanatiker" schicken ! :(



:shock: Dann kommt der Hubschrauber und holt mich ab.
Und orangene Overalls stehen mir absolut nicht.

Laotse
30.09.2010, 14:06
:shock: Dann kommt der Hubschrauber und holt mich ab.
Und orangene Overalls stehen mir absolut nicht.

:top:

Strandwanderer
30.09.2010, 16:00
Merkel bedauert Regierungsabkommen in NL

BERLIN - Bundeskanzlerin Merkel hat Bedauern über das Zustandekommen des niederländischen Kabinetts unter Einbeziehung von Geert Wilders und der rechten PVV bekundet.

http://www.dnews.de/nachrichten/politik/329401/merkel-bedauert-regierungsabkommen-nl.html

Eine freche Anmaßung von Murkel!
Wünscht sie sich insgeheim vielleicht eine Invasion der Niederlande wie 1968 zur Disziplinierung der Tschechoslowakei?

Sie wird allerdings noch häufiger Anlaß zum Bedauern haben.

Höffentlich bald auch in Deutschland!

Deutschmann
30.09.2010, 16:07
http://www.dnews.de/nachrichten/politik/329401/merkel-bedauert-regierungsabkommen-nl.html

Eine freche Anmaßung von Murkel!
Wünscht sie sich insgeheim vielleicht eine Invasion der Niederlande wie 1968 zur Disziplinierung der Tschechoslowakei?

Sie wird allerdings noch häufiger Anlaß zum Bedauern haben.

Höffentlich bald auch in Deutschland!

Ich verwette meinen Hintern dass, sollten die Niederlande in eine Situation wie Griechenland kommen, kein Geld aus Brüssel fließt. Und zwar auf Drängen unserer Versagerregierung.

Ureinwohner
30.09.2010, 16:09
[. Ob an der Ecke ein deutscher oder türkischer Bäckerladen existiert kann letztlich egal sein.[/COLOR]

Das ist mir ganz und gar nicht egal. Ich ziehe auf jeden Fall einen deutschen Bäcker vor. Warum ?? Ganz einfach . Er spricht meine Sprache und und backt Brot was ich essen kann und mir schmeckt. Außerdem möchte ich mit jemanden reden dessen Sprache und Kultur gleich ist. Da fällt es auch leichter mal ein Späßchen oder Kritik anzubringen bevor der Familienclan vor der Türe steht.

dimu
30.09.2010, 16:21
.
für diese volksverachtende schreckschraube haben wir nur eines, einen tritt in ihren fetten arsch. dieses BRDDR-ungeuer hat sich das schafott redlich verdient.
nicht umsonst baut sie "mauern" um sich auf, sie fürchtet des volkes justiz,- gönnen wir ihr es, die zeit ist dafür reif.
.

Voortrekker
30.09.2010, 16:24
"rechte" PVV?
Denken diese Schmierfinken eigentlich einmal nach bevor sie etwas schreiben?

Senator74
30.09.2010, 16:41
Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. :)

Die Holländer (Wähler) waren lange genug zurückhaltend/tolerant...aber wenn es reicht,dann muß die Trendwende her,und nun ist es soweit!
Sollte sich das Experiment nicht bewähren,dreht sich das Rad wieder in die andere
Richtung...
Wo soll da ein Problem sein??

Jahn
30.09.2010, 17:03
Aber am 8. Oktober wird Merkel gemeinsam mit Erdogan in Berlin ein Fußballspiel betrachten.

Bemerkt die Frau nicht die Zeichen an der Wand? Wenn sie klug ist, wird sie Wilders empfangen und bei Erdogans Besuch die Grippe haben ...



* * *

opppa
30.09.2010, 17:09
Einmal berichtet Ihr von den Prachtbauten in Gaza, jetzt isses wieder Steinzeit. Ihr müßt Euch schon mal entscheiden.

Nu ja, daß Dir eine archaische Hierarchie, die zusätzlich noch durch eine Religion gestützt wird, gefällt, will ich ja gerne glauben.

Du wirst von den hohen Herren der Palestinenser ja wohl nicht verlangen, daß auch sie - zumindest solange es das Volk oder der Mullah nicht sieht - auch in der Steinzeit der gemeinen Volkes leben!

:D

opppa
30.09.2010, 17:11
Was Du alles weißt... ich habe lediglich die treudoofe, verschleimte lemmigmäßige Reaktion der sogenannten "Individualisten" einer neuen Splitterpartei auf den Besuch einer politischen Nullnummer, jüdischen Braunen und Populisten aus Holland kritisiert, die an die Jubeldeutschen der 30er Jahre erinnert. Hurra, der semmelblonde Führer kommt. Europa wird Frei.

Fasse es doch einfach ganz kurz und teile uns mit, daß alles, was den Anweisungen des kleinen grünen Büchleins nicht folgen will, Rassisten, Zionisten und Nazis sind.

Und natürlich auch noch daß alle Frauen Schlampen sind, außer Mama.

So ein festgefügtes Weltbild erleichtert das Leben.

:hihi:

opppa
30.09.2010, 17:18
Dann sollen se mal schön Neuwahlen machen, schon allein um Dir vorzuführen, was "die neusten Umfragen" wert sind. Selten das man Christdemokraten mal ein Lob aussprechen muss...

Nu ja, es wird in den Niederlanden wohl nicht so einfach gelingen, die Stimmen der Wähler in die gewünschte Richtung zu "lenken", wie dies z.B. im Iran oder in Afghanistan üblich ist.

Jedenfalls hat Wilders bei Neuwahlen eine echte Chance ein Wahlergebnis zu erreichen, wie es die Minarettgegner in der Schweiz erreicht haben.

Und dann werden wohl die Tickets in die geliebte Heimat der (noch) in den Niederlanden lebenden Kulturbereicherer knapp.

:D

opppa
30.09.2010, 17:22
Nach einer neuesten Umfrage des Allensbach Instituts sehen 60 % der Bürger die islamische Zuwanderung als Belastung für unser Land an, nur 33 % haben dazu eine positive Meinung. Daraus erklärt sich der Erfolg von Politikern wie Wilders.
Wenn sich an dieser Problemlage nichts ändert, wird Wilders und ähnliche Parteien in Europa auch weiterhin grossen Erfolg haben.
Vergleiche die Situation noch vor vier Jahren und du wirst unschwer feststellen, dass deiner Sorte zunehmend der Wind ins Gesicht bläst. Er könnte zu einem Sturm anwachsen, der dich wegweht.

Diese Umfrage ist aber weder vom Karnickelchen noch vom Zentralrat der Mohammedaner noch von der DITIB autorisiert oder gar anerkannt, weil da bekannterweise - wenn das Ergebnis nicht genehm ist - immer nur Zionisten, Nazis und Rassisten befragt wurden.

:D

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage unter Deutschen halten, was die so von der "Sonderbehandlung" der Armenier durch die Türken halten?

opppa
30.09.2010, 17:32
Da weht nichts. Im Gegenteil. Die großen Intergrationspolitiker der Grünen, mit denen ich nichts am Hut habe, sind im Aufwind, das Häufchen Sektierer zerfällt bereits in Kürze wegen Unfähigkeit in seine Bestandteile. Populistisches Geblöke ändert nichts an den Problemen.
Wenn es nach der Umfrage geht gehöre selbst ich zu den 60% - das sollte Dir zu denken geben. Selbstverständlich ist unkontrollierter Zuzug ein Problem. Allerdings gibt es den konkret nur in einer sehr abgeschwächten Form und nicht in der, die uns die Pächter der Freiheit suggerieren wollen. Die Problematik ist dabei extrem Facettenreich. Dabei reicht es nicht sich populistisch nur an ein paar Islamisten zu heften und den Bau einer Moschee zu beweinen.
Die Problematik liegt viel tiefer und wird von solchen Randerscheinungen wie Wilders und Sektiererparteien am wenigsten gelöst.

Da sind doch unsere Kulturverbesserer in ihrer nicht wirklich verschämten Art so richtig aktiv dabei, die Wähler der Grünen davon zu überzeugen, daß die Politik einer Frau Roth genau das ist, was Deutschland braucht, um schnellstens mohammedanische "Republik" zu werden. Meinetwegen kann sich der gesamte Vorstand der Grünen Kopftücher und/oder Burkas wachsen lassen!

Für meine Person steht jedenfalls fest, daß ich die Linke nicht wieder wählen kann, seit sich deren Vertreter aktiv damit befassen, Israel zu provozieren.

:D

opppa
30.09.2010, 17:48
Die würden sagen:"Deutschland mit seiner Geschichte hat eine andere Verplichtung den Menschen dieser Welt gegenüber":bat:

Wenn ich mir das mal in Ruhe überlege, dann haben die Deutschen in jedem Fall den Juden und dem Staat Israel gegenüber eine derartige Verpflichtung.

Eine Verpflichtung Menschen oder Glaubensgemeinschaften gegenüber, deren höchster Lebenszweck es ist, Israel und die Juden zu vernichten, kommt mir in diesem Zusammenhang kontraproduktiv vor.

Deutschland hat Ende der 60er und Anfang der 70er aus Humanitätsgründen den Fehler gemacht, die Gastarbeiter, deren Arbeitsverträge und Arbeitsgenehmigung auslief, nicht wieder nach Hause zu schicken.
Die Italiener, Portugisen, Spaner, Griechen usw haben sich entweder hier voll integriert oder sich in ihre Heimat zurück(verpiss...äh)gezogenl. Aber den als letzte gekommen Türken konnte man das ja nicht zumuten, weil die schnell genug erkannt hatten, daß die Deutschen bei Zauberworten wie: "Nazi, Rassist und/oder Zionist" sofort den Schwanz einzogen und das Portemonnaie weit öffeten.

Und heute sind wir offensichtlich ganz nah dan dem Punkt, wo den Deutschen der Kragen platzt, und an dem sie sich dann mit deutscher Gründlichkeit diesem Thema widmen. (Nachfragen dazu wird Dir bestimmt jeder Jude gerne beantworten!)

:D

opppa
30.09.2010, 17:51
Die Holländer (Wähler) waren lange genug zurückhaltend/tolerant...aber wenn es reicht,dann muß die Trendwende her,und nun ist es soweit!
Sollte sich das Experiment nicht bewähren,dreht sich das Rad wieder in die andere
Richtung...
Wo soll da ein Problem sein??

Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß da irgendwo der Tropfen gefallen ist, der das Faß zum Überlaufen brachte!

:D

Wolfger von Leginfeld
30.09.2010, 18:02
Wenn ich mir das mal in Ruhe überlege, dann haben die Deutschen in jedem Fall den Juden und dem Staat Israel gegenüber eine derartige Verpflichtung.

Eine Verpflichtung Menschen oder Glaubensgemeinschaften gegenüber, deren höchster Lebenszweck es ist, Israel und die Juden zu vernichten, kommt mir in diesem Zusammenhang kontraproduktiv vor.

Deutschland hat Ende der 60er und Anfang der 70er aus Humanitätsgründen den Fehler gemacht, die Gastarbeiter, deren Arbeitsverträge und Arbeitsgenehmigung auslief, nicht wieder nach Hause zu schicken.
Die Italiener, Portugisen, Spaner, Griechen usw haben sich entweder hier voll integriert oder sich in ihre Heimat zurück(verpiss...äh)gezogenl. Aber den als letzte gekommen Türken konnte man das ja nicht zumuten, weil die schnell genug erkannt hatten, daß die Deutschen bei Zauberworten wie: "Nazi, Rassist und/oder Zionist" sofort den Schwanz einzogen und das Portemonnaie weit öffeten.

Und heute sind wir offensichtlich ganz nah dan dem Punkt, wo den Deutschen der Kragen platzt, und an dem sie sich dann mit deutscher Gründlichkeit diesem Thema widmen. (Nachfragen dazu wird Dir bestimmt jeder Jude gerne beantworten!)

:D

Ich glaube die "neuen" Deutschen (Mischlinge und eingebürgenden Ausländer und ihre Nachfahren) , die es schon zu Massen gibt, werden viel Toleranter sein.:rolleyes:

klartext
30.09.2010, 18:08
Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß da irgendwo der Tropfen gefallen ist, der das Faß zum Überlaufen brachte!

:D

Das Thema war bisher immer eines der grossen Tabus der Gesellschaft. Niemand hatte den Mut, die Fakten offen zu benennen und das heisse Eisen anzupacken, immer in der Angst, in die Naziecke gestellt zu werden.
Erst als sich Leute gegen den Zeitgeist stellten, denen man auch beim bösesten Willen nicht unterstellen konnte, sie seien Neonazis, wurde dieses Tabu gebrochen und immer mehr Bürger wagten sich aus der Deckung.
Ist erst einmal ein Tabu gebrochen, gibt es kein zurück mehr. An diesem Punkt sind wir bereits angelangt.
Was nun fehlt, ist, diesen Tabubruch in praktische Politk umzusetzen, wie es in anderen europäischen Ländern bereits der Fall ist.

Zeitgeist1
30.09.2010, 20:30
Wir müssen mehr für die Integration tun - das ist der Zeitgeistspruch. Warum wir das tun sollten, wird leider nicht erklärt.

Du verwechselst da Zeitgeist mit Mainstream...:no_no:

Ekelbruehe
30.09.2010, 22:40
Merkel bedauert Wilders Teilnahme an niederländischer Regierung - Holländer genervt (bei PI gelesen) :

http://www.telegraaf.nl/binnenland/7798302/___Frau_Merkel__Sie_haben_kein_Recht___.html?sn=bi nnenland,buitenland


Diese Frau ist sowohl innerlich als auch äußerlich zum Kotzen.

Bleibt die Frage, wer eigentlich Deutschlands Ansehen im Ausland Schaden zufügt, sie oder z.B. Sarrazin...

Widder58
30.09.2010, 23:12
Nu ja, daß Dir eine archaische Hierarchie, die zusätzlich noch durch eine Religion gestützt wird, gefällt, will ich ja gerne glauben.

Du wirst von den hohen Herren der Palestinenser ja wohl nicht verlangen, daß auch sie - zumindest solange es das Volk oder der Mullah nicht sieht - auch in der Steinzeit der gemeinen Volkes leben!

:D

Du bist derjenige der einen Spagat zwischen angeblichen Prunk und angeblicher Steinzeit vollzieht. Letztendlich zeigt sich, mit welchen Worthülsen Ihr arbeitet. Da mußt Du nicht ständig auf mich ablenken umd Deine mangelnden Argumente zu verschleiern, Grinsemann.

Widder58
30.09.2010, 23:14
Nun komme mir nicht mit diesem Ausnahemngeschwafel. In Berlin leben 67 % der türkischstämmigen Bevölkerung vom Sozi oder Hartz 4. Und ein weiterer Teil lebt von dieser Transferleistung als Dönerbude oder Gemüsehändler.
Die Ausnahmen können gerne bleiben, diese 67 % jedoch nicht.

Aus welchem Teil der Klartext´schen Märchenbuchreihe stammen die Zahlen?

Widder58
30.09.2010, 23:21
Das ist mir ganz und gar nicht egal. Ich ziehe auf jeden Fall einen deutschen Bäcker vor. Warum ?? Ganz einfach . Er spricht meine Sprache und und backt Brot was ich essen kann und mir schmeckt. Außerdem möchte ich mit jemanden reden dessen Sprache und Kultur gleich ist. Da fällt es auch leichter mal ein Späßchen oder Kritik anzubringen bevor der Familienclan vor der Türe steht.

Du wirst es nicht glauben, die Türken sprechen auch deutsch- und zwar einwandfrei.
Die backen die gleichen Brötchen wie deutsche Bäcker und Du bekommst das gleiche Brot. Kuchenmäßig werden die meisten aus Großbäckereien beliefert- und zwar mit Plundergebäck, Nußecken und Bienenstich - während Dir beim deutschen Bäcker eine türkische Verkäuferin gegenübersteht. Und Spass und Lebensfreude haben die mehr als die Deutschen, die mit einer starren Fresse bedienen.
Dumm gelaufen.
Ich wills mal so sagen- Ihr habt einfach nicht alle an der Latte.... geh einfach da einkaufen wo Du Bock hast und verschone andere mit einem solchen Schwachsinn. Niemand zwingt Dich zum "türkischen Bäcker".
Zum Inder, Chinesen oder Italiener gehst Du vermutlich auch nicht essen und bei vietnamesischen Blumenhändlern kaufst Du sicher keine Blumen...

Ganz_unten
30.09.2010, 23:24
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/598655/index.do?from=gl.home_politik


In den Niederlanden haben Äußerungen der deutschen Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel zur anstehenden neuen Haager Minderheitsregierung und deren geplanter Zusammenarbeit mit der Partei PVV von Geert Wilders heftige Kritik ausgelöst.

Merkel sagte, sie würde die Bildung eines Minderheitskabinetts in den Niederlanden mit Duldung durch die „Partij Voor de Vrijheid“ (PVV) von Geert Wilders „bedauern“.

Ich denke, die Äußerungen von Dr. A. Merkel sind nicht hilfreich !

Widder58
30.09.2010, 23:25
Fasse es doch einfach ganz kurz und teile uns mit, daß alles, was den Anweisungen des kleinen grünen Büchleins nicht folgen will, Rassisten, Zionisten und Nazis sind.

Und natürlich auch noch daß alle Frauen Schlampen sind, außer Mama.

So ein festgefügtes Weltbild erleichtert das Leben.

:hihi:

Diese Auffassung magst Du in der Tat vertreten. Das paßt zu Dir. In der Analyse in meine Richtung bist Du allerdings wieder mal kläglich gescheitert.

Paul Felz
30.09.2010, 23:26
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/598655/index.do?from=gl.home_politik


In den Niederlanden haben Äußerungen der deutschen Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel zur anstehenden neuen Haager Minderheitsregierung und deren geplanter Zusammenarbeit mit der Partei PVV von Geert Wilders heftige Kritik ausgelöst.

Merkel sagte, sie würde die Bildung eines Minderheitskabinetts in den Niederlanden mit Duldung durch die „Partij Voor de Vrijheid“ (PVV) von Geert Wilders „bedauern“.

Ich denke, die Äußerungen von Dr. A. Merkel sind nicht hilfreich !
Doch, doch. Hilfreich den Idioten. Dem Volk allerdings in der Tat nicht.

Widder58
30.09.2010, 23:27
Diese Umfrage ist aber weder vom Karnickelchen noch vom Zentralrat der Mohammedaner noch von der DITIB autorisiert oder gar anerkannt, weil da bekannterweise - wenn das Ergebnis nicht genehm ist - immer nur Zionisten, Nazis und Rassisten befragt wurden.

:D

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage unter Deutschen halten, was die so von der "Sonderbehandlung" der Armenier durch die Türken halten?

Ihr könnt Euch an den gebastelten und manipulierten Umfragen aufgeilen solange ihr wollt.

Ganz_unten
30.09.2010, 23:30
Im „Radio 1 Journal“ war von einer „unerhörten Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines befreundeten EU-Nachbarlandes“ die Rede. Die deutsche Christdemokraten-Chefin Merkel wolle offenbar Druck auf die Delegierten der niederländischen Schwesterpartei CDA (Christdemokratischer Appell) ausüben, die am kommenden Samstag auf einem Sonderparteitag über die geplante Zusammenarbeit mit der Wilders-Partei abstimmen müssen.

Man stelle sich vor, Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel hätte in ähnlicher Weise eine Regierungsbildung in Israel kommentiert!

Ekelbruehe
30.09.2010, 23:30
Vielleicht werden ja die Stränge zusammengeführt, deshalb mal doppelt von mir aus dem 'Holland bekommt rechte Regierung'-Strang:



Merkel bedauert Wilders Teilnahme an niederländischer Regierung - Holländer genervt (bei PI gelesen) :

http://www.telegraaf.nl/binnenland/7...and,buitenland


Diese Frau ist sowohl innerlich als auch äußerlich zum Kotzen.

Bleibt die Frage, wer eigentlich Deutschlands Ansehen im Ausland Schaden zufügt, sie oder z.B. Sarrazin...

Widder58
30.09.2010, 23:30
Ich glaube die "neuen" Deutschen (Mischlinge und eingebürgenden Ausländer und ihre Nachfahren) , die es schon zu Massen gibt, werden viel Toleranter sein.:rolleyes:

Die Türken beispielsweise werden viel mehr europäisiert als islamisiert, die jüngeren Generationen sind mit den ersten hier eingewanderten gar nicht zu vergleichen. Dieser Trend wird sich fortsetzen. Insofern ist das Geblöke von einer Islamisierung reine Polemik von ein paar braunen Schwalben.

klartext
30.09.2010, 23:35
Einmischung gerade aus Deutschland kommt in Holland nicht gut an. Wilders sollte Merkel dankbar sein für die Wahlkampfhilfe.

Jahn
30.09.2010, 23:36
Ich distanziere mich von Merkel und bitte die Niederländer für die unverschämte Einmischung unserer Bundeskanzlerin in innere Angelegenheiten um Vergebung.

Schlafwandler
30.09.2010, 23:36
Ich glaub nicht das es auch nur einen einzigen Niederländer interessiert was unsere Schreckschraube von sich gibt.

Felix Krull
30.09.2010, 23:43
Zu allem Überfluß zerschlägt das Ferkel auch gleich noch politisches Porzellan - völlig sinnfrei und ohne die erhoffte Wirkung, im Gegenteil.

Die ist so brunzdumm, die passt so richtig zur BRD :D

WIENER
30.09.2010, 23:43
Der Typ ohne Hauptschulabschluß, ich meine nicht Hitler sondern seinen Deppenkumpan, Steinewerfer Fischer, hat sich einmal ähnlich über Österreichs Regierungsbildung geäussert. Das Österreichische Volk war der Meinung, Fischer könnte sie kreuzweise am Arsch lecken. Ich denke Hollands Bevölkerung wird der gleichen Meinung sein, für eine Gangbangische Schwanzlutscherin wäre sie wahrscheinlich selbst den Holländern zu häßlich.

Ich glaube nicht, dass es nur ein Land in Europa gibt, denen es im Grunde nicht völlig wurscht ist, was ein Deutscher Politiker/in daherbrabbelt.

Herbstgold
30.09.2010, 23:44
Ich glaub nicht das es auch nur einen einzigen Niederländer interessiert was unsere Schreckschraube von sich gibt.

Der Trend, der sich doch mittlerweile in unseren Nachbarländern nicht nur mehr abzeichnet, sondern sich sogar etabliert, passt unseren Politikfürsten überhaupt nicht.

Aber es geht auch nicht darum, dass es die Holländer wirklich interessiert, was uns Mutti sagt, sondern dass sie diese Einmischung anmaßend finden. Und das auch völlig zurecht.