PDA

Vollständige Version anzeigen : Underground Offensive gegen die PKK und Israel ?



deni100
27.09.2010, 14:02
Heute kam in den Medien, das der Nachrichtendienst Leute mit kurdisch und hebräisch Kentnissen sucht.

http://www.haberturk.com/gundem/haber/555548-mit-ibranice-ve-kurtce-bilen-eleman-alacak

:cool2:


Ist das villeicht ne offensive des Nachrichtendienstes gegen die Israelis (auch gennant egoistische Zionisten :rolleyes:

Dayan
27.09.2010, 14:17
Heute kam in den Medien, das der Nachrichtendienst Leute mit kurdisch und hebräisch Kentnissen sucht.

http://www.haberturk.com/gundem/haber/555548-mit-ibranice-ve-kurtce-bilen-eleman-alacak

:cool2:


Ist das villeicht ne offensive des Nachrichtendienstes gegen die Israelis (auch gennant egoistische Zionisten :rolleyes:Da werden sich ein Paar Mossad Agenten melden die euch in die Pfanne hauen werden!Das ist nicht besonders schwer gegen die Türken zuviel Inzucht!

JensVandeBeek
27.09.2010, 14:42
Da werden sich ein Paar Mossad Agenten melden die euch in die Pfanne hauen werden!Das ist nicht besonders schwer gegen die Türken zuviel Inzucht!

Spamme hier nicht rum, mit deine primitiven nutzlosen Beiträgen, die nur noch dafür dienen, deine Niveaulosigkeit zu zeigen.

Dayan
27.09.2010, 16:06
Spamme hier nicht rum, mit deine primitiven nutzlosen Beiträgen, die nur noch dafür dienen, deine Niveaulosigkeit zu zeigen.Deine Muselmespuche hat dein Hirn weggeblasen!

JensVandeBeek
27.09.2010, 16:12
Deine Muselmespuche hat dein Hirn weggeblasen!

Hast du was anderes anzubieten? Diesen Spruch hast du schon bereits benutzt.

borisbaran
27.09.2010, 16:25
Heute kam in den Medien, das der Nachrichtendienst Leute mit kurdisch und hebräisch Kentnissen sucht.
http://www.haberturk.com/gundem/haber/555548-mit-ibranice-ve-kurtce-bilen-eleman-alacak
:cool2:
Ist das villeicht ne offensive des Nachrichtendienstes gegen die Israelis (auch gennant egoistische Zionisten :rolleyes:
Könntest du bitte auf eine englisch-/ deutschsprachige Quelle verlinken?!


[...]Inzucht!
Das Problem ist nich die Inzucht, die ist im Islam ebenso verboten,

deni100
27.09.2010, 16:31
Könntest du bitte auf eine englisch-/ deutschsprachige Quelle verlinken?!


Das Problem ist nich die Inzucht, die ist im Islam ebenso verboten,


Haberturk reicht aus, ist schließlich ne seriöse türkische Quelle ;) und wenn du das nicht annerkennen kannst, dann ist das dein Pech, wenn Jerusalem mal in die Luft geht :hihi:

borisbaran
27.09.2010, 16:41
Haberturk reicht aus, ist schließlich ne seriöse türkische Quelle ;)
Die Mehrheit derForenmitglieder kann aber kein Türkisch!

und wenn du das nicht annerkennen kannst, dann ist das dein Pech, wenn Jerusalem mal in die Luft geht :hihi:
Lern Deutsch.

deni100
27.09.2010, 16:52
Die Mehrheit derForenmitglieder kann aber kein Türkisch!

Lern Deutsch.

Du brauchst mir hier bestimmt keinen Deutschunterricht zu geben oder mich auffordern Deutsch zu lernen, ich habe genug Deutschkentnisse und ich kann dir gerne den Text übersetzen , falls du das magst. Das hättest du gerne posten können,leider habe ich keine englischen oder deutsche Quelle.

Reichsmarschall
27.09.2010, 16:56
Du brauchst mir hier bestimmt keinen Deutschunterricht zu geben oder mich auffordern Deutsch zu lernen, ich habe genug Deutschkentnisse und ich kann dir gerne den Text übersetzen , falls du das magst. Das hättest du gerne posten können,leider habe ich keine englischen oder deutsche Quelle.

Also wenn du keine deutsche Quelle hast wäre eine ordentliche Übersetzung zu begrüßen.

deni100
27.09.2010, 17:04
Also wenn du keine deutsche Quelle hast wäre eine ordentliche Übersetzung zu begrüßen.




Dann übersetze ich mal:


MİT İbranice ve Kürtçe bilen eleman alacak
MİT, Arapça, Arnavutça, Bulgarca, Çince, Ermenice, Farsça, İbranice, Kürtçe, Rusça, Soranice ve Yunanca bilen eleman arıyor


Milli İstihbarat Teşkilatı (MİT), aralarından İbranice ve Kürtçe'nin de bulunduğu dilleri bilen personel alacak.

MİT'in internet sitesindeki duyuruya göre, Arapça, Arnavutça, Boşnakça, Bulgarca, Çince, Ermenice, Farsça, Gürcüce, İbranice, Kürtçe, Makedonca, Rusça, Soranice ve Yunanca dillerinden birini bilen adaylar, iş başvuru formu, nüfus cüzdanı fotokopisi, diploma veya mezuniyet belgesi fotokopisi, varsa son 2 yıla ait KPDS sonuç belgesi fotokopisi ve erkek adaylar için askerlik durumuna ilişkin belgenin fotokopisiyle ''P.K.955 Ulus-Ankara'' adresine 8 Ekime kadar posta yoluyla başvuracaklar.

Personel ihtiyacına göre sınava çağrılacak adaylar, yazılı ve sözlü lisan sınavı, Türkçe'ye hakimiyetin ölçüldüğü genel yeterlik sınavı ve mülakat aşamalarından oluşan sınav sürecine tabi tutulacak. Sınav süreci aşamalı olarak ve eleme sistemiyle gerçekleştirilecek.

Deutsch:

Der türkische Nachrichtendienst such Leute die hebräisch,kurdisch und weitere Sprachen sprechen können. Wird gesagt, wie man sich bewerben kann.
Das wars

Dayan
27.09.2010, 19:06
Deutsch:

Der türkische Nachrichtendienst such Leute die hebräisch,kurdisch und weitere Sprachen sprechen können. Wird gesagt, wie man sich bewerben kann.
Das warsWer mit Nüssen zahlt wird von Affen umgeben!Dann könnt ihr euch untereinander fühlen!:hihi::hihi:

kadir
27.09.2010, 20:33
Da werden sich ein Paar Mossad Agenten melden die euch in die Pfanne hauen werden!Das ist nicht besonders schwer gegen die Türken zuviel Inzucht!

das mit dem inzucht stimmt leider.noch immer wird in ländlichen gebieten die kinder der brüder und schwestern miteinander verheiratet.die geborenen kinder haben meist einen sehr niedrigen iq.meine vermutung ist dies auch der grund warum die islamischen staaten so unterentwickelt sind.:D

Der Augenblick
27.09.2010, 21:05
das mit dem inzucht stimmt leider.noch immer wird in ländlichen gebieten die kinder der brüder und schwestern miteinander verheiratet.die geborenen kinder haben meist einen sehr niedrigen iq.meine vermutung ist dies auch der grund warum die islamischen staaten so unterentwickelt sind.:D

Dein Beitrag lässt darauf schließen das du ebenfalls so ein ... Produkt bist.

Echt heftig manche äusserungen.:rolleyes:

opppa
03.10.2010, 20:12
Deine Muselmespuche hat dein Hirn weggeblasen!

Jetzt kriegste aber die gesamte heiße Luft unserer Mohammedanerfraktion ab!

:)):))

opppa
03.10.2010, 20:14
Haberturk reicht aus, ist schließlich ne seriöse türkische Quelle ;) und wenn du das nicht annerkennen kannst, dann ist das dein Pech, wenn Jerusalem mal in die Luft geht :hihi:

Meinst Du Habertürk oder eine seriöse Quelle?

?(:hihi:

deni100
04.10.2010, 14:54
Meinst Du Habertürk oder eine seriöse Quelle?

?(:hihi:

Haberturk ist seriös deine konkkommentare , kannste dir wo rein schieben :))

opppa
04.10.2010, 16:57
Haberturk ist seriös deine konkkommentare , kannste dir wo rein schieben :))

Warum soll ich mir ein türkisches Schundblättchen wo rein schieben?

?(

deni100
04.10.2010, 20:48
Warum soll ich mir ein türkisches Schundblättchen wo rein schieben?

?(

Bist ab jetzt auf meiner Igno Liste.

opppa
05.10.2010, 07:47
Bist ab jetzt auf meiner Igno Liste.

Du solltest Dir die Schmerzvermeidung durch eine Igno-Liste patentieren lassen!

:hihi: