PDA

Vollständige Version anzeigen : Parteitagsrede von Gabriel: eine Mixtur aus Selbstlob und Realitätsverleugnung



Strandwanderer
26.09.2010, 12:55
Einige Benutzer werden - wie ich - die Parteitagsrede des dicken Gabriel verfolgt haben.

Ich wußte oft nicht, ob ich lachen, weinen oder k*tzen sollte:

Selten habe ich ein solch dümmliches und selbstverliebtes Geschwätz gehört wie von dem toupierten Fettkloß.

Als er das Buch von Sarrazin erwähnte, vermied er es ostentativ, dessen Namen auszusprechen. Statt dessen sagte er: "von Na-ihr-wißt-schon".

Zur "Höchstform" lief der Bonze auf, als er von einem türkischen stellvertretenden
Juso-Vorsitzenden schwärmte (ich glaube: in Bremen) und demjenigen SPD-Landesverband versprach, die gesamte Wahlparty zu bezahlen, in dessen Bundesland der erste "Migrant" zu einem der Minister (nicht Migrationsminister) ernannt würde.

Angesichts der unsozialen Politik der jetzigen Koalition ist es eine traurige Tatsache, daß die Oppositionspartei SPD ebenso volksfeindlich - wenn auch mit anderen Akzenten - ist.

Ganz_unten
26.09.2010, 20:17
Wenn es ganz schlimm kommt, dann wird Sigmar Gabriel der nächste Kanzlerkandidat der SPD.

meckerle
26.09.2010, 20:32
Jetzt reichts! :shock: Gute Nacht zusammen. ;(:heulsuse:

romeo1
26.09.2010, 20:36
Wenn es ganz schlimm kommt, dann wird Sigmar Gabriel der nächste Kanzlerkandidat der SPD.

Das wäre nicht schlecht. Das passende Aushängeschild für dieser Stümper.

Peg Bundy
26.09.2010, 20:44
Hoffentlich haben das sehr, sehr viele gesehen.
Es wird also kein "fähiger Kopf gesucht, der in die Geschicke und Probleme Deutschlands zukunftsweisend eingreifen" kann, sondern plump ein Migrant.
Wie boshaft und haßerfüllt gegen das deutsche Volk muß Gabriel sein! Und erst seine Wähler.

Cash!
26.09.2010, 20:59
Die SPD hält gerade einen Parteitag ab?

Daphne
26.09.2010, 23:06
Die SPD hält gerade einen Parteitag ab?



und keiner merkts? :hihi: