PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosten der islamischen Einwanderung.



Silencer
26.09.2010, 08:59
Mein Sonntag ist schon gelaufen bevor er richtig angefangen hat!

Zufällig bin ich auf diese Website gestossen, und beim Lesen komme ich aus dem Staunen nicht heraus wie blöd deutsche Politiker sind und welchen Schaden sie anrichten.

http://www.pro-sarrazin.net/


Eine Frage an die Foristen habe ich dennoch, denn das wusste ich nicht.
Stimmt es dass Niederlande den Zuzug von Migranten (wegen der Musel) so drastisch erschwerten wie das im blau markierten Text steht?
Eine Beschwerde der EU-Kommission darüber habe ich auch nicht mitbekommen und in der deutschen Schweinepresse habe ich darüber auch nichts lesen können.



........
Ich habe mir daruafhin einige Studien aus unserem Nachbarland Holland angesehen. Holland ist ja bekanntlich in ähnlicher Weise bereichert worden wie Deutschland. Dort kommt man zu Ergebnissen, die alles uns von der Politik vermittelte ad Absurdum führen. Nämlich, dass ein Einwanderer aus dem muslimischen Kulturkreis 25 Jahre durchgehend arbeiten müsste, bis er der Gesellschaft in die er einwandert auch nur einen Cent nutzen erbringt. Das Nettodefizit liege bei etwa 50.000 Euro pro Zuwanderer. Man hat daraufhin in Holland einige Maßnahmen ergriffen: Zuwanderer erhalten für 10 Jahre keine Sozialleistungen mehr, auch zugeheiratete Eheleute nicht. Wer nach Holland eingeheiratet wird, kann dies nur, wenn der Ehepartner vorher mindestens 3 Jahre vor der Heirat voll erwerbstätig war und keine Sozialleistungen bezog. Nun sind die Holländer ja als sehr liberal und eher gutmenschlich bekannt. Da fragte ich mich dann, wenn die netten Holländer zu solchen Maßnahmen greifen, dann muß doch irgendetwas ganz gewaltig schief gelaufen sein,........
.

Und hier der ganze Beitrag:

http://www.pro-sarrazin.net/archives/1285


.

Zeitgeist1
26.09.2010, 15:22
Mein Sonntag ist schon gelaufen bevor er richtig angefangen hat!

Zufällig bin ich auf diese Website gestossen, und beim Lesen komme ich aus dem Staunen nicht heraus wie blöd deutsche Politiker sind und welchen Schaden sie anrichten.

Danke für den Link. Wirklich neu ist das aber nicht. Es wird nur verschwiegen und "verschleiert".

Ob die Böhmer das wirklich liest und versteht, ist auch noch die Frage.

lupus_maximus
26.09.2010, 15:30
Danke für den Link. Wirklich neu ist das aber nicht. Es wird nur verschwiegen und "verschleiert".

Ob die Böhmer das wirklich liest und versteht, ist auch noch die Frage.
Die wird noch ein paar Beamten haben die noch deutsch lesen können. Sie wird ja noch nicht alle urdeutschen Beamten mit leseschwachen Bereicherern ersetzt haben!

Strandwanderer
26.09.2010, 15:34
Mein Sonntag ist schon gelaufen bevor er richtig angefangen hat!

Zufällig bin ich auf diese Website gestossen, und beim Lesen komme ich aus dem Staunen nicht heraus wie blöd deutsche Politiker sind und welchen Schaden sie anrichten.
. . .
Und hier der ganze Beitrag:

http://www.pro-sarrazin.net/archives/1285


Daß das niederländische Vorgehen in unserer Presse verschwiegen wird, zeigt, wie systematisch der Volksverrat durch die BRD-Gangster vorangetrieben wird!

Zeitgeist1
26.09.2010, 15:41
Daß das niederländische Vorgehen in unserer Presse verschwiegen wird, zeigt, wie systematisch der Volksverrat durch die BRD-Gangster vorangetrieben wird!

Nicht nur das niederländische, sondern auch das schweizerische Vorgehen bezüglich der Ausweisung krimineller Ausländer und die Volksbefragung werden von unseren Medien verschwiegen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97510

Bieleboh
26.09.2010, 16:00
Prinzipiell gibt es in Deutschland ja ähnliche Gesetze, die ein Einheiraten in soziale Systeme verhindern soll. Zumindest wir Deutschen müssen Gehaltsnachweise und eine entsprechende Wohnraumgröße vorweisen, um Frauen aus der NichtEU heiraten zu können, wenn sie nicht gerade ein Vermögen mitbringen oder eine eigene Firma gründen wollen.

JWalker
26.09.2010, 17:38
Prinzipiell gibt es in Deutschland ja ähnliche Gesetze, die ein Einheiraten in soziale Systeme verhindern soll. Zumindest wir Deutschen müssen Gehaltsnachweise und eine entsprechende Wohnraumgröße vorweisen, um Frauen aus der NichtEU heiraten zu können, wenn sie nicht gerade ein Vermögen mitbringen oder eine eigene Firma gründen wollen.

das gilt aber nur für Deutsche Männer, wie ich gerade bei einem Fall aus meinem nächsten Bekanntenkreis mitbekommen habe. Türken dürfen natürlich nach wie
vor ihre "Bräute" aus Ostanatolien einfliegen lassen, die in Doofland natürlich
sofort HIV-berechtigt sind und unsere Sozialkassen ausplündern. germane

Zeitgeist1
26.09.2010, 18:13
Türken dürfen natürlich nach wie
vor ihre "Bräute" aus Ostanatolien einfliegen lassen, die in Doofland natürlich
sofort HIV-berechtigt sind und unsere Sozialkassen ausplündern. germane

Versehen oder Absicht?? :D

lupus_maximus
26.09.2010, 19:05
Versehen oder Absicht?? :D
Absicht!
Wir dürfen kein Geld für Atomraketen übrighaben!
Wir könnten uns sonst gegen die Umvolkung wehren!

Paul Felz
26.09.2010, 19:10
Prinzipiell gibt es in Deutschland ja ähnliche Gesetze, die ein Einheiraten in soziale Systeme verhindern soll. Zumindest wir Deutschen müssen Gehaltsnachweise und eine entsprechende Wohnraumgröße vorweisen, um Frauen aus der NichtEU heiraten zu können, wenn sie nicht gerade ein Vermögen mitbringen oder eine eigene Firma gründen wollen.
Nicht-EU ist lustig. Das mußte ich bei meiner Frau auch. Meines Wissens gehört Österreich zur EU.

Bieleboh
26.09.2010, 19:15
Nicht-EU ist lustig. Das mußte ich bei meiner Frau auch. Meines Wissens gehört Österreich zur EU.
War mir neu:Wenigsten den Sprachnachweis musste sie dann aber nicht erbringen, oder doch?;)

Paul Felz
26.09.2010, 19:16
War mir neu:Wenigsten den Sprachnachweis musste sie dann aber nicht erbringen, oder doch?;)
Den hat sie erst im zweiten Anlauf geschafft ;)

Europäer
26.09.2010, 19:42
Nicht-EU ist lustig. Das mußte ich bei meiner Frau auch. Meines Wissens gehört Österreich zur EU.

Tja nun, ihr gehört wohl eindeutig zu einer Deutschen Minderheit!

Europäer
26.09.2010, 19:49
[QUOTE=Silencer;4045987]Mein Sonntag ist schon gelaufen bevor er richtig angefangen hat!

Eine Frage an die Foristen habe ich dennoch, denn das wusste ich nicht.
Stimmt es dass Niederlande den Zuzug von Migranten (wegen der Musel) so drastisch erschwerten wie das im blau markierten Text steht?
Eine Beschwerde der EU-Kommission darüber habe ich auch nicht mitbekommen und in der deutschen Schweinepresse habe ich darüber auch nichts lesen können.


Du kennst doch sicher den Deutschen Grenzverlauf.

Egal in welche Richtung du dich wendest, die machen es auf die eine oder andere weise alle.

Silencer
26.09.2010, 19:53
Daß das niederländische Vorgehen in unserer Presse verschwiegen wird, zeigt, wie systematisch der Volksverrat durch die BRD-Gangster vorangetrieben wird!

Es ist also wahr dass die Niederländer etwas gegen die Vermuselung tun?
Müsste das nicht auch in den Medien diskutiert werden?
Die niederländischen Hindernisse bedeuten doch im Endeffekt dass die Musel-Bräute erst nach Deutschland, Belgien oder Frankreich kommen, Geld und Pass in den Hintern geblasen bekommen, und erst dann als EU Bürger in die Clans heiraten. Solche Regelung wie in NL müsste als das Mindeste für ganz EU gelten, denn sonst wird das umgegangen.

Paul Felz
26.09.2010, 19:56
Es ist also wahr dass die Niederländer etwas gegen die Vermuselung tun?
Müsste das nicht auch in den Medien diskutiert werden?
Die niederländischen Hindernisse bedeuten doch im Endeffekt dass die Musel-Bräute erst nach Deutschland, Belgien oder Frankreich kommen, Geld und Pass in den Hintern geblasen bekommen, und erst dann als EU Bürger in die Clans heiraten. Solche Regelung wie in NL müsste als das Mindeste für ganz EU gelten, denn sonst wird das umgegangen.
Sie können nur nichts gegen die eigenen überseeischen "Landsleute" tun. Ebenso wie die Franzosen.

Schlafwandler
26.09.2010, 20:03
Ich hoffe das sich in Deutschland auch bald ein Geert Wilders erhebt und den Schlaftabletten in Berlin mal einheizt.

latrop
26.09.2010, 20:05
Ich hoffe das sich in Deutschland auch bald ein Geert Wilders erhebt und den Schlaftabletten in Berlin mal einheizt.

Das wissen unsere Politgangster tunlichst zu unterbinden.

Verrari
26.09.2010, 20:07
Solche Regelung wie in NL müsste als das Mindeste für ganz EU gelten, denn sonst wird das umgegangen.
Die EU kümmert sich nur um Dinge wie die 0,0-Promille-Grenze bei Autofahrern, oder einen befristeten Führerschein, oder CO2-Plaketten, etc., und dafür sehr intensiv!
Das was Du hier ansprichst ist für EU-Beamte viel zu kompliziert und es lassen sich schwerlich Gebühren darauf erheben.

Europäer
27.09.2010, 13:58
Solche Regelung wie in NL müsste als das Mindeste für ganz EU gelten, denn sonst wird das umgegangen.

Zu einfach, die schmeißen alle in einen Topf und umgehen das.

Generell Einwandern Stoppen.

Die, die schon hier sind, haben ein Jahr zeit nachzuweisen das sie Deutsch können
(mindestens Abi Niveau)

Wer es nicht kann, darf seine Koffer Packen!

Du sagst, in einem Jahr kann Mann (Frau) das Abi Niveau nicht erreichen?

Dazu sage ich ( Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert ).

JensVandeBeek
27.09.2010, 14:54
Absicht!
Wir dürfen kein Geld für Atomraketen übrighaben!
Wir könnten uns sonst gegen die Umvolkung wehren!

Wir müssen nur für U-Boote und Fregatten Geld übrig haben, denn "Versöhnung"
ist wichtiger als eigene Bevölkerungszufriedenheit.

Silencer
27.09.2010, 17:10
Zu einfach, die schmeißen alle in einen Topf und umgehen das.

Generell Einwandern Stoppen.

Die, die schon hier sind, haben ein Jahr zeit nachzuweisen das sie Deutsch können
(mindestens Abi Niveau)

Wer es nicht kann, darf seine Koffer Packen!

Du sagst, in einem Jahr kann Mann (Frau) das Abi Niveau nicht erreichen?

Dazu sage ich ( Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert ).

Natürlich genereller Stop der Einwanderung wäre das beste, und natürlich auch totaler Stop der Einbürgerungen!
Wir sehen jetzt wie sich Türken in Bulgarien oder Moldavier und Russen in Rumänien EU Pässe besorgen um einzuwandern. Das gleiche betrifft die EU- Staaten die Kolonien hatten und durch diese massenweise Afrikaner und Asiaten eingeschleusst werden. Dieses ganze Abstammungsrecht müsste wieder auf seinen eigentlichen Kern (Mutter/Vatter) und sonst nichts zurückgedreht werden.

zoon politikon
27.09.2010, 17:13
Natürlich genereller Stop der Einwanderung wäre das beste, und natürlich auch totaler Stop der Einbürgerungen!
Wir sehen jetzt wie sich Türken in Bulgarien oder Moldavier und Russen in Rumänien EU Pässe besorgen um einzuwandern. Das gleiche betrifft die EU- Staaten die Kolonien hatten und durch diese massenweise Afrikaner und Asiaten eingeschleusst werden. Dieses ganze Abstammungsrecht müsste wieder auf seinen eigentlichen Kern (Mutter/Vatter) und sonst nichts zurückgedreht werden.

Und nicht nur das: auch die Möglichkeit der Aberkennung bereits vergebener Staatsbürgerschaften bei z.B. arbeitslosen Migranten oder Kriminellen müsste es geben.

Silencer
27.09.2010, 17:25
Und nicht nur das: auch die Möglichkeit der Aberkennung bereits vergebener Staatsbürgerschaften bei z.B. arbeitslosen Migranten oder Kriminellen müsste es geben.

Natürlich. Jeder Bürger eines EU Landes müsste erneut auf seine Staatsangehörigkeit nach neuen, einfachen und klaren Regeln (nur Mutter/Vatter) überprüft werden und danach entsprechenden Pass bekommen.

Europäer
29.09.2010, 17:25
An zoon politikon und Silencer
Danke

Ihr beiden sprecht mir aus der Seele.

Von wegen vor 8000 Jahren hatten die einen Deutschen Schäferhund!

Zeitgeist1
29.09.2010, 20:58
Absicht!
Wir dürfen kein Geld für Atomraketen übrighaben!
Wir könnten uns sonst gegen die Umvolkung wehren!

Da hast Du mich falsch verstanden:

HIV ---> ist nicht gleich H IV :hihi:

Der Augenblick
29.09.2010, 21:07
Da kraulen sich die kumpels gegenseitig die Rücken hehe und sind dabei glücklich.

Ihr wisst ganz genau das euer Gedankengut niemals so umgesetzt wird! Dafür sorgen wir Ausländer schon keine Sorge.

Ihr werden in 30 Jahren immernoch das gleiche schwafeln aber nichts wird sich ändern bis auf die Ausländeranzahl ehm sry die Moslemanzahl so ist es besser.

zoon politikon
29.09.2010, 21:10
Da kraulen sich die kumpels gegenseitig die Rücken hehe und sind dabei glücklich.

Ihr wisst ganz genau das euer Gedankengut niemals so umgesetzt wird! Dafür sorgen wir Ausländer schon keine Sorge.

Ihr werden in 30 Jahren immernoch das gleiche schwafeln aber nichts wird sich ändern bis auf die Ausländeranzahl ehm sry die Moslemanzahl so ist es besser.

Das wird sich bei den nächsten Wahlen zeigen.

Der Augenblick
29.09.2010, 21:11
Das wird sich bei den nächsten Wahlen zeigen.

Stimmt meine Grünen werden den Kanzler stellen.:D:D

Ne aber wir werden die dritte Kraft in Deutschland!!!:]

zoon politikon
29.09.2010, 21:12
Stimmt meine Grünen werden den Kanzler stellen.:D:D

Ne aber wir werden die dritte Kraft in Deutschland!!!:]

Vielleicht hast du recht, Deutschland hat keine Ideale mehr und wird von Idioten regiert. Es wäre eigentlich nur eine ganz gerechte Strafe.

Der Augenblick
29.09.2010, 21:15
Vielleicht hast du recht, Deutschland hat keine Ideale mehr und wird von Idioten regiert. Es wäre eigentlich nur eine ganz gerechte Strafe.

Was wäre denn deiner Meinung nach die plausible Alternative?

zoon politikon
29.09.2010, 21:22
Was wäre denn deiner Meinung nach die plausible Alternative?

Alternative wofür?

Der Augenblick
29.09.2010, 21:24
@Zoon
Wer wäre für dich die Idealbesetzung fürs Kanzleramt.

Ingeborg
29.09.2010, 21:26
1 Monat lang bereichert

http://www.pro-sarrazin.net/archives/1466#more-1466

Kara Ben Nemsi
29.09.2010, 21:29
Mit vier Prozent Anteil an der dänischen Gesamtbevölkerung beanspruchen die muslimischen Einwanderer über 40 Prozent der gesamten dänischen Sozialausgaben.

http://www.pi-news.net/2009/11/sozialkosten-fuer-migration-in-europa-daenemark/

http://www.danielpipes.org/450/something-rotten-in-denmark

http://www.pi-news.net/2009/11/sozialkosten-fuer-migration-in-europa-die-fakten/

zoon politikon
29.09.2010, 21:29
@Zoon
Wer wäre für dich die Idealbesetzung fürs Kanzleramt.

Schwer zu sagen, die politische Elite hat sich bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und die führenden Köpfe, also die man kennt, sind alle deutschfeindliche Idioten.

Vielleicht wäre Sarrazin nicht schlecht, wer weiß.

Wenn es kein Politiker sein muss, würde ich Udo Ulfkotte vorschlagen.

Es würde auch schon reichen, wenn es eine starke deutsch-nationale, konservative Partei gäbe.

Der Augenblick
29.09.2010, 21:30
1 Monat lang bereichert

http://www.pro-sarrazin.net/archives/1466#more-1466

Kannse mal sehen!

Der Augenblick
29.09.2010, 21:32
Es würde auch schon reichen, wenn es eine starke deutsch-nationale, konservative Partei gäbe.

Die gibt es doch nur die wählt keiner. Ihr seid zu wenige und das ist auch gut so.

zoon politikon
29.09.2010, 21:40
Die gibt es doch nur die wählt keiner. Ihr seid zu wenige und das ist auch gut so.

Nein, die gibt es nicht.
Es haben zuviele noch eine bürgerliche Existenz zu verlieren, die unweigerlich verloren ist, wenn man gegen den BRD-Meinungskonsens verstößt und der ist zur Zeit noch links.
Das heißt, wenn man überleben will, muss man sich der pc-Ideologie unterordnen, momentan wird da aber aufgeweicht.

Ich teile grundsätzlich eine negative Einschätzung zur Entwicklung der BRD, also die demographische Selbstauflösung, wünsche es meinem Vaterland aber natürlich nicht.

Der Augenblick
29.09.2010, 21:47
Nein, die gibt es nicht.
Es haben zuviele noch eine bürgerliche Existenz zu verlieren, die unweigerlich verloren ist, wenn man gegen den BRD-Meinungskonsens verstößt und der ist zur Zeit noch links.
Das heißt, wenn man überleben will, muss man sich der pc-Ideologie unterordnen, momentan wird da aber aufgeweicht.

Ich teile grundsätzlich eine negative Einschätzung zur Entwicklung der BRD, also die demographische Selbstauflösung, wünsche es meinem Vaterland aber natürlich nicht.

Dann warten wir mal ab was die Zukunft bringt ich vermute für deine gleichgesinnten nichts erfreuliches da die Meinungskonsens in Deutschland immer Links bleiben wird dafür werden die Befreiungsstaaten von 45 schon sorgen.:]

zoon politikon
29.09.2010, 21:52
Dann warten wir mal ab was die Zukunft bringt ich vermute für deine gleichgesinnten nichts erfreuliches da die Meinungskonsens in Deutschland immer Links bleiben wird dafür werden die Befreiungsstaaten von 45 schon sorgen.:]

Ja, ich bin da auch ganz realistisch.

Das einzige, was mich freut, ist der danach eintretende Zusammenbruch des gesamten Systems und damit auch der Wegfall der Sozialtransfers für die Musel.
Dann werden sie wahrscheinlich in andere Länder gehen, um dort zu schmarotzen.

Der Augenblick
29.09.2010, 21:55
Ja, ich bin da auch ganz realistisch.

Das einzige, was mich freut, ist der danach eintretende Zusammenbruch des gesamten Systems und damit auch der Wegfall der Sozialtransfers für die Musel.
Dann werden sie wahrscheinlich in andere Länder gehen, um dort zu schmarotzen.

"Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag."

Welch weise Worte!!!:]

latrop
29.09.2010, 22:00
@Zoon
Wer wäre für dich die Idealbesetzung fürs Kanzleramt.

Kein Grüner und kein LINKER.

latrop
29.09.2010, 22:09
Ja, ich bin da auch ganz realistisch.

Das einzige, was mich freut, ist der danach eintretende Zusammenbruch des gesamten Systems und damit auch der Wegfall der Sozialtransfers für die Musel.
Dann werden sie wahrscheinlich in andere Länder gehen, um dort zu schmarotzen.

In welche Länder denn ?

Wo haben die denn so ein soziales Netz wie in D ???

Ich zitiere mal aus dem Buch von Th. Sarrazin, Seite 166-67 :

Migranten aus dem nahen Osten oder der Türkei haben das grosse Los gezogen, wenn sie es ins deutsche System der Grundsicherung schaffen, denn dann verfügen sie -ohne das ihnen die Arbeits - oder nennenswerte Integrationsleistung abgefordert wird, über ein Einkommen, das sie in ihrer Heimatschon zu wohlhabenden Bürgern machen würde.
Ohne Arbeit verdienen sie in Deutschland zumeist wesentlich mehr als in ihrer Heimat mit sehr harter Arbeit - wenn sie dort überhaupt welche fänden.

Es wird denen doch hier in den A... gesteckt, oder nicht ? Welche Partei ist denn dagegen ?

Veldt
30.09.2010, 05:42
Nein, die gibt es nicht.
Es haben zuviele noch eine bürgerliche Existenz zu verlieren, die unweigerlich verloren ist, wenn man gegen den BRD-Meinungskonsens verstößt und der ist zur Zeit noch links.
Das heißt, wenn man überleben will, muss man sich der pc-Ideologie unterordnen, momentan wird da aber aufgeweicht.

Ich teile grundsätzlich eine negative Einschätzung zur Entwicklung der BRD, also die demographische Selbstauflösung, wünsche es meinem Vaterland aber natürlich nicht.

1. Ist das albern, es gibt durchaus Menschen, welche ihre Meinung in diese Richtung äußerten, ohne ihre "Bürgerliche Existenz" zu verlieren.
Bedrohlich wurde es nur für ein paar Flachnasen.

2. Hat "der einzig wahre" anscheinend recht... denn um deine Befürchtungen bzgl. des Verlustes der "bürgerlichen Existenz" auch nur theoretisch erfüllt zu sehen, muss der "Meinungskonsens" in vielen Fragen derart eklatant different zu "eurer" sein, dass ihr nur eine radikale Minderheit sein könnt... und somit politisch eh unwichtig. Wäre es anders, wären auch die schlimmsten, negativen Folgen moderater.

De Facto ist vieles was hier immer wieder wiedergekäut wird, eben nicht einmal Konsens in "rechtskonservativen" Lager. Nicht einmal im "deutschnationalen" (je nachdem WER definiert, was dieses Lager eigentlich ist).

Wenn du unsere Politiker als deutschlandfeindlich deklarierst, belegst du genau dieses.
Denn du definierst die Interessen unseres Landes offenbar "anders" als die Mehrheit.

Werd doch mal konkreter, was sind in deinen Augen die "deutschen Interessen"?

heide
30.09.2010, 07:19
Ich hoffe das sich in Deutschland auch bald ein Geert Wilders erhebt und den Schlaftabletten in Berlin mal einheizt.
Ein Traum, ein schöner Traum. Ich teile den Traum mit Dir.

heide
30.09.2010, 07:24
Die EU kümmert sich nur um Dinge wie die 0,0-Promille-Grenze bei Autofahrern, oder einen befristeten Führerschein, oder CO2-Plaketten, etc., und dafür sehr intensiv!
Das was Du hier ansprichst ist für EU-Beamte viel zu kompliziert und es lassen sich schwerlich Gebühren darauf erheben.

Warum? Fehlt es den Beamten an Kreativität?:]

zoon politikon
30.09.2010, 13:49
1. Ist das albern, es gibt durchaus Menschen, welche ihre Meinung in diese Richtung äußerten, ohne ihre "Bürgerliche Existenz" zu verlieren.
Bedrohlich wurde es nur für ein paar Flachnasen.

2. Hat "der einzig wahre" anscheinend recht... denn um deine Befürchtungen bzgl. des Verlustes der "bürgerlichen Existenz" auch nur theoretisch erfüllt zu sehen, muss der "Meinungskonsens" in vielen Fragen derart eklatant different zu "eurer" sein, dass ihr nur eine radikale Minderheit sein könnt... und somit politisch eh unwichtig. Wäre es anders, wären auch die schlimmsten, negativen Folgen moderater.

De Facto ist vieles was hier immer wieder wiedergekäut wird, eben nicht einmal Konsens in "rechtskonservativen" Lager. Nicht einmal im "deutschnationalen" (je nachdem WER definiert, was dieses Lager eigentlich ist).

Wenn du unsere Politiker als deutschlandfeindlich deklarierst, belegst du genau dieses.
Denn du definierst die Interessen unseres Landes offenbar "anders" als die Mehrheit.

Werd doch mal konkreter, was sind in deinen Augen die "deutschen Interessen"?

Also in einem Land, in dem Schornsteinfeger entlassen werden, weil sie Mitglied der NPD sind, kann man wahrlich nicht von einer freien politischen Meinungsäußerung sprechen.
Selbst Udo Ulfkotte wohnt nicht mehr in Deutschland,sondern anonym irgendwo, weil er sich und seine Familie schützen muss.
Kein Deutscher kann es sich leisten, öffentlich deutsch-nationale Interessen anzusprechen ohne dafür in moralische Haftung des BRD-Konsens genommen zu werden.
Denk auch nur an den Vater, der seine Kinder in einer anderen Schule anmeldete, wegen des hohen Ausländeranteils - der wurde massiv angegriffen und moralisch vernichtet! Nur weil er sein Grundrecht als Elternteil wahrgenommen hat!

Der BRD-Konsens ist der Konsens der politischen Eliten, das dürfte sogar dir bekannt sein. In den Medien arbeiten mehrheitlich politisch Linke und die bestimmen dann den öffentlichen Diskurs - so einfach ist das.
Die Zustimmung zu Sarrazin hat das Debakel nun aufgedeckt und selbst die SPD ist ganz überrascht.

Ich definiere die Interessen des Landes ganz sicher nicht anders als die Mehrheit - das Problem einer repräsentativen Demokratie hatten wir ja schon. Es dürfte auch dir bekannt sein, dass an Schulen immer noch kräftig gehirngewaschen wird und bewußt Falschinformationen verbreitet (siehe Gastarbeiter) oder Informationen verschleiert werden (Ausländerkriminalität).
Die ganze BRD- Bildung zielt auf eine Identifikation mit einem ominösen "Tätervolk", um Haftungs- und Regressansprüche durchsetzen zu können.
Es kann nämlich niemand glaubhaft machen, aus welchen Gründen sonst Deutschland den Zuzug von ausländischem Subprekariat erlauben sollte.

Deutsche Interessen sind die Interessen der ethnisch Deutschen oder derjenigen, die für Deutschland arbeiten. Dazu gehören Wohlstand, Freiheit und Durchsetzung des Bürgerwillens.
Deutsches Interesse ist jedenfalls nicht, die Vermehrung von Zugewanderten Nicht-deutschen zu fördern, die Unterstützung von Fremdreligionen oder die Unterstützung griechischer EU- Betrüger um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Du brauchst gar nicht erst versuchen, dich per Verschwurbelungstaktik der Wahrheit zu entziehen.