PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinlicher Auftritt des deutschen Außenministers Guido Westerwelle.

Ganz_unten
26.09.2010, 09:37
Nein, ich spiele nicht auf sein Privatleben an.

Es ist viel schlimmer, der Mann will so gerne Deutschlands erster Diplomat sein, aber er kann es nicht!

http://www.welt.de/politik/ausland/article9873317/Westerwelles-peinlicher-Versprecher-vor-den-UN.html?wtmc=plista

In einer Passage zum Nahost-Konflikt unterschlug er in New York das entscheidende Wort. Er sagte: „Die für 2012 geplante Konferenz zur Einrichtung einer Zone von Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten ist eine große Chance für Frieden und Sicherheit in dieser Region.“

Bruddler
26.09.2010, 09:42

Es ist viel schlimmer, der Mann will so gerne Deutschlands erster Diplomat sein, aber er kann es nicht!

http://www.welt.de/politik/ausland/article9873317/Westerwelles-peinlicher-Versprecher-vor-den-UN.html?wtmc=plista

Was erwartest Du von so einem Plappermäulchen ? :rolleyes:

Nationalix
26.09.2010, 10:21
Jeder blamiert sich so gut er kann. :D

Dingo
26.09.2010, 10:40

Hoffentlich macht er weiter so, dann kann man ihn bald abschieben.

ABAS
26.09.2010, 10:50
Hoffentlich macht er weiter so, dann kann man ihn bald abschieben.

Warte ab ! Die Schwuletten Westerwelle und Mronz werden sicher
noch einen Doppelnamen annehmen: Westerwelle-Mronz oder
Mronz-Westerwelle. Dann wird ein Kind adoptiert und bei offiziellen
Aufwartungen wird die schnuckelige Familie dann einheitlich präsent
sein. Dann fehlt nur noch, dass sich Frau Merkel als lesbisch outet,
sich scheiden lässt und Claudia Roth ehelicht. Damit wäre die Elite
der "deutschen Spitzenpolitik" dann zukunftsicher aufgestellt. Die
Gleichstellungsbeauftragt(innen) müssten in dem Fall voller Ekstase
wohl mehrmals täglich ihre dauerfeuchten Hosen wechseln. :))

Nonkonform
26.09.2010, 16:47
Nanana,....

guckt mal hier:

http://www.schwuugle.de/politiker.html

ABAS
27.09.2010, 09:51
Nanana,....

guckt mal hier:

http://www.schwuugle.de/politiker.html

Schöner Link ! Das Haider eine Schwulette war,
wusste ich bisher nicht. Gibt es eigentlich auch
eine Liste über schwule Vatikanvertreter oder kann
man unterstellen das die allesamt der Schwulerei
frönen ? Ich wollte schon immer mal wissen ob
der Papst eine Tunte oder ein Pädophiler ist. Auf
direkte Mails an den Vatikan kam nie ein Antwort. :D

PS: Aber vielleicht war der Papst auch gerade stark
beschäftigt weil er Schwesterwelle und Mronz heimlich
kirchlich trauen musste. :hihi:

FranzKonz
27.09.2010, 09:57

Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber die Gestalt blamiert uns vor der Welt, und das gefällt mir weniger.

Ich gehöre einem Volk an, das ein Merkel zum Kanzler und ein Guido zum Vize gemacht hat. Ich traue mich vor Scham kaum noch aus dem Land! :motz:

ABAS
27.09.2010, 10:11
http://img706.imageshack.us/img706/3407/fslpapst2dwpoli416679s.jpg

Lionel
27.09.2010, 10:34
Es ist eine Schande von welchen Witzfiguren das Deutsche Volk "regiert" wird!

Würden Wahlen etwas bewirken, hätte man sie längst abgeschafft!(Autor unbekannt)

ABAS
27.09.2010, 11:14
Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber die Gestalt blamiert uns vor der Welt, und das gefällt mir weniger.

Ich gehöre einem Volk an, das ein Merkel zum Kanzler und ein Guido zum Vize gemacht hat. Ich traue mich vor Scham kaum noch aus dem Land! :motz:

Widerwillig muss ich in dieser Hinsicht
zugeben ganz Deiner Meinung zu sein ! :cool2:

FranzKonz
27.09.2010, 22:20
Es ist eine Schande von welchen Witzfiguren das Deutsche Volk "regiert" wird!

Würden Wahlen etwas bewirken, hätte man sie längst abgeschafft!(Autor unbekannt)

Das Zitat wird Tucholski zugeschrieben.

Allerdings ist die traurige Wahrheit, daß die Leute zu blöd sind, mal etwas anderes als die bekannten Übel zu wählen.

Brutus
27.09.2010, 22:25
Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber die Gestalt blamiert uns vor der Welt, und das gefällt mir weniger. Ich gehöre einem Volk an, das ein Merkel zum Kanzler und ein Guido zum Vize gemacht hat. Ich traue mich vor Scham kaum noch aus dem Land! :motz:

Tröste Dich, immerhin ist Westerwelle neben Ahmadinejad der einzige, der in der UNO in letzter Zeit die Wahrheit gesagt hat. :D

Scham wegen Westermerkel wäre völlig unangebracht. Die wurden von vielen in ihre Ämter gebracht, aber von einem ganz sicher nicht, dem deutschen Volk.

Wenn Scham, dann dafür, daß die Deutschen nicht den Mumm aufbringen, die beiden - und noch ein paar mehr - an den Berliner Laternen aufzuhängen.

Der_Deutsche
28.09.2010, 00:18
(...) Scham wegen Westermerkel wäre völlig unangebracht. Die wurden von vielen in ihre Ämter gebracht, aber von einem ganz sicher nicht, dem deutschen Volk. (...)

(Hervorhebung von mir)

Danke, für diese wohlwollenden Worte. Es tut gut mal einen Freispruch zu bekommen... :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Brutus
28.09.2010, 11:13
Allerdings ist die traurige Wahrheit, daß die Leute zu blöd sind, mal etwas anderes als die bekannten Übel zu wählen.

Beim Honigmann gefunden, dessen Blog ich Dir bei dieser Gelegenheit wärmstens empfehle:

Eine sehr aufschlußreiche Beobachtung zu Deinem Urvertrauen in die
Richtigkeit der Wahlergebnisse eines Verbrecherstaates, in dem alles, wirklich alles in allen Teilen erstunken und erlogen ist, und der Annahme, die Deutschen seien für Merkelwelle verantwortlich,

Wie es aussieht, wurde dem Honigmann eine Indiskretion zugespielt, die es in sich hat.

Von einem, der es wissen muss, weil er dabei ist:

Seit Februar 2010 wurden die Personenschutzmassnahmen für die ehemalige FDJ-Sekretärin und Agitprop-Spezialistin Merkel sukkzessive VERVIERFACHT!

Das passt in die Meldung W. Eichelburgs aus Berlin, dass das Bundeskanzleramt inzwischen durch dreifach gestaffelte Absperrungen gesichert worden ist. Wohin das führen wird, ist absehbar.

Um es mit den Worten des EU-Abgeordneten Nigel Farage zu sagen: „Frau Merkel wird demnächst wohl die Nachbarin von Margot Honnecker in Chile sein – mit sehr viel Glück!“

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/28/die-angst-der-hochleistungskriminellen/

Regt sich da bei Dir nicht auch ein seltsamer Verdacht, ob man den Umfragen und Wahlergebnissen so ohne weiteres glauben darf?

Die Polithuren wissen also ganz genau, was Sache ist, und was sie verdient hätten: Nach einem Sturm auf Kanzleramt und Reichstag zu enden wie Marie-Antoinette und Louis XVI., oder gleich an Ort und Stelle den Dankesorden des deutschen Volkes verliehen zu bekommen.

Kara Ben Nemsi
28.09.2010, 11:21
Das Zitat wird Tucholski zugeschrieben.

Hans Herbert von Arnim, Verfassungsrechtler:
„Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“ (in: das System, 2001)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

FranzKonz
28.09.2010, 11:24
Beim Honigmann gefunden, dessen Blog ich Dir bei dieser Gelegenheit wärmstens empfehle:

Eine sehr aufschlußreiche Beobachtung zu Deinem Urvertrauen in die
Richtigkeit der Wahlergebnisse eines Verbrecherstaates, in dem alles, wirklich alles in allen Teilen erstunken und erlogen ist, und der Annahme, die Deutschen seien für Merkelwelle verantwortlich,

Wie es aussieht, wurde dem Honigmann eine Indiskretion zugespielt, die es in sich hat.

Von einem, der es wissen muss, weil er dabei ist:

Seit Februar 2010 wurden die Personenschutzmassnahmen für die ehemalige FDJ-Sekretärin und Agitprop-Spezialistin Merkel sukkzessive VERVIERFACHT!

Das passt in die Meldung W. Eichelburgs aus Berlin, dass das Bundeskanzleramt inzwischen durch dreifach gestaffelte Absperrungen gesichert worden ist. Wohin das führen wird, ist absehbar.

Um es mit den Worten des EU-Abgeordneten Nigel Farage zu sagen: „Frau Merkel wird demnächst wohl die Nachbarin von Margot Honnecker in Chile sein – mit sehr viel Glück!“

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/09/28/die-angst-der-hochleistungskriminellen/

Regt sich da bei Dir nicht auch ein seltsamer Verdacht, ob man den Umfragen und Wahlergebnissen so ohne weiteres glauben darf?

Die Polithuren wissen also ganz genau, was Sache ist, und was sie verdient hätten: Nach einem Sturm auf Kanzleramt und Reichstag zu enden wie Marie-Antoinette und Louis XVI., oder gleich an Ort und Stelle den Dankesorden des deutschen Volkes verliehen zu bekommen.

Den Wahlergebnissen traue ich allemal mehr, als dem Volk im Allgemeinen und unserer Politmafia im Besonderen.

Ansonsten: Wie gut, daß es in diesem Land wenigstens genügend Bäume und Laternen gibt. Schade, daß die anderen Voraussetzungen so völlig fehlen.

Also wählt wenigstens Piraten!

FranzKonz
28.09.2010, 11:36
Hans Herbert von Arnim, Verfassungsrechtler:
„Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“ (in: das System, 2001)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

Er hat ja Recht, aber was hilft uns das schönste Grundgesetz und die allerschönste Demokratie, wenn das Volk lieber die bekannten Übel wählt, als die Piraten?

Brutus
28.09.2010, 12:39
Den Wahlergebnissen traue ich allemal mehr, als dem Volk im Allgemeinen und unserer Politmafia im Besonderen.

Du erinnerst Dich vielleicht, daß das Wall-Street-Journal Bundespräser Wulff wegen seines Verhaltens in der Sache Sarrazin mit Nicolae Ceausescu verglichen hat?

Blöder Vergleich, finde sogar ich, und meine Bereitschaft, auf die BRD-Bonzen irgendwie Rücksicht zu nehmen, ist gleich null.

Es sei denn, das Wall-Street-Journal habe Wind davon bekommen, daß auch Bundespräser Wulff und alle BRD-Regierungen ähnlich diktatorisch amtieren wie Ceausescu.

Handelt es sich bei der BRD um eine Diktatur, vergleichbar dem früheren Rumänien, spricht vieles dafür, daß die Wahlergebnisse gefälscht sind.

Daß das Wall-Street-Journal über allerbeste Quellen verfügt, und das Blatt mit solchen Veröffentlichungen gezielte Warnschüsse an die Vasallen abgibt, darüber sind wir uns hoffentlich einig.

Commodus
28.09.2010, 13:30

Das hat Nigel Farage ehrlich gesagt ???
Wundert mich nicht! :hihi:
Ter Typ ist einfach klasse!!!

Oh ja, die wissen es sogar sehr genau. Und genau das ist es was mir teilweise schlaflose Nächte bereitet. Irgendwas ist da im Busch!

FranzKonz
28.09.2010, 14:05
Du erinnerst Dich vielleicht, daß das Wall-Street-Journal Bundespräser Wulff wegen seines Verhaltens in der Sache Sarrazin mit Nicolae Ceausescu verglichen hat?

Blöder Vergleich, finde sogar ich, und meine Bereitschaft, auf die BRD-Bonzen irgendwie Rücksicht zu nehmen, ist gleich null.

Es sei denn, das Wall-Street-Journal habe Wind davon bekommen, daß auch Bundespräser Wulff und alle BRD-Regierungen ähnlich diktatorisch amtieren wie Ceausescu.

Handelt es sich bei der BRD um eine Diktatur, vergleichbar dem früheren Rumänien, spricht vieles dafür, daß die Wahlergebnisse gefälscht sind.

Daß das Wall-Street-Journal über allerbeste Quellen verfügt, und das Blatt mit solchen Veröffentlichungen gezielte Warnschüsse an die Vasallen abgibt, darüber sind wir uns hoffentlich einig.

Ich bleibe lieber ein Optimist, der falsch liegt, als ein Pessimist zu werden und am Ende Recht zu behalten. ;)

hephland
29.09.2010, 13:35

ich bin mir ziemlich sicher, daß westerwelle in dieser hinsicht noch sehr viel mehr kann.

navy
30.09.2010, 13:33

Westerwelle ist viel besser, als der Taxifahrer Joschka Fischer, der nur Haupt Schul Abschluss hatte, oder gar der Bestechungs Lobbyist und Luegner Steinmeier.
ER hat nur den mega Fehler mit seinem Freund gemacht und das haette niemals vorkommen duerfen.

kotzfisch
31.10.2010, 21:49
WW ist per se peinlich

Odin
01.11.2010, 00:55

Trotzdem die Dummheit sich jeden Tag wieder aufs Neue übertrifft, ist die Fälschung der Wahlen logische Schlußfolgerung aus den Ergebnissen.

The_Darwinist
01.11.2010, 02:03
Westerwelle ist viel besser, als der Taxifahrer Joschka Fischer, der nur Haupt Schul Abschluss hatte, oder gar der Bestechungs Lobbyist und Luegner Steinmeier.
ER hat nur den mega Fehler mit seinem Freund gemacht und das haette niemals vorkommen duerfen.

Kann ich nicht sagen!
wer einmal lügt, de gluabt man nicht!
da soll man gleich am anfang korrekt anfangen!
vor allem, wenn man der Vertreter der viertstärksten Macht der Erde ist! So was vergessen wir gern! Eine harte Faust der Erinnnerung kann man allerdings immer gut einsetzen, egal wo!
Man muß nur mal wieder kurz daran erinnern, wr hier Koch und wer Kellner ist!