PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlen in Wien



Seiten : [1] 2

carpe diem
25.09.2010, 22:53
Wieder schlägt ein FPÖ-Comic Wellen

Die FPÖ hat wieder anlässlich eines Wahlkampfs zur Feder gegriffen und Sprechblasen unters Volk gebracht: In einem Heft versammeln die Wiener Freiheitlichen "Sagen aus Wien", durch Comic-Elemente ergänzt. Dabei fordert Parteichef Strache anlässlich der Türkenbelagerung 1683 einen kleinen Buben auf, dem "Mustafa" mit der Steinschleuder eine "aufzubrennen". Das ruft nun die Grünen auf den Plan.


http://estb.msn.com/i/22/AA195D95B0FFCACCA1655EF510D3.jpg



Die Wiener Spitzenkandidatin Vassilakou sah gegenüber der APA den Versuch, "Kinder aufzuhetzen", die Grünen prüften derzeit die Möglichkeit einer Anzeige wegen Verhetzung, sagte sie. FPÖ-Generalsekretär Kickl verwies auf APA-Anfrage auf "alte Sagentexte" ohne aktuelle Bezüge.

Recht detailliert wird von der Türkenbelagerung Wiens im Jahr 1683 erzählt, illustriert von Comics, in denen ein türkischer Feldherr unter anderem "ÜX-Large Münarette müt Hülbmünd" für den Stephansdom plant. Da greift "HC Strache", Retter in Blau, ein: "Wannst dem Mustafa ane aufbrennst, kriagst a Hasse spendiert", sagt er zu einem Buben. Der betätigt die Steinschleuder und kann einen Erfolg vermelden: "Leiwand, voll auf's Nudelaug! - I nimm a Burenhäutl mit an siaßen Senf und an Buckl, HC!" Eine Karikatur von Bürgermeister Häupl kann da nur grimmig zuschauen und finster murmeln: "Mir is wurscht, wenn die Türken kommen (...)."

Ausgesprochen "türkenfeindlich" sei das, empörte sich Vassilakou. Sie findet die Publikation schlicht "absolut widerlich." Für Kickl steht der "Mustafa" nicht allgemein für Türken, sondern beziehe sich auf "Kara Mustafa, der Heerführer der Türken vor Wien war."

Ob nun 1693 oder 2010, nicht nur die Türken bekommen in den Sagen-Illustrationen ihr Fett weg. Der Basilisk etwa ist ein rot-grünes Ungetüm, der Leibhaftige in der Geschichte vom Stock im Eisen ist ein Abgesandter der "Roten". Das "Donauweibchen" dagegen ist ein hartgesottener Strache-Fan und hofft, das eines Tages "die ganze Stadt" blau wie die Donau wird.

http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=154767821


Ideen haben sie ja, die Blauen und die Grünen haben wieder was zu prüfen

http://images04.oe24.at/strachecomic4.jpg/slideshow/3.389.308

http://images03.oe24.at/strachecomic3.jpg/slideshow/3.389.317

http://images04.oe24.at/strachecomic2.jpg/slideshow/3.389.314

http://images05.oe24.at/strachecomic1.jpg/slideshow/3.389.311


http://www.oe24.at/oesterreich/politik/slideshow/Strache-Comic-sorgt-fuer-Aufregung/3389334

cougar
26.09.2010, 13:56
hauptsache die groten dümmlinge haben wieder was zumprüfen. selber fällt ihnen nur scheisse ein , daher hackens auf alles und jedes das nicht ihrer bekifften oder besoffenen meinung ist hin.hoffentlich bekommen die roten eine feste auf die pappen.

Senator74
26.09.2010, 19:38
hauptsache die groten dümmlinge haben wieder was zumprüfen. selber fällt ihnen nur scheisse ein , daher hackens auf alles und jedes das nicht ihrer bekifften oder besoffenen meinung ist hin.hoffentlich bekommen die roten eine feste auf die pappen.

Nach dem steirischen Ergebnis wird die rote Horde wieder Morgenluft wittern...

Hofer
26.09.2010, 21:18
Nach dem steirischen Ergebnis wird die rote Horde wieder Morgenluft wittern...


Die roten Horden kommen aus der untersten Schublade


http://www.youtube.com/watch?v=YQg0DR_9too&feature=player_embedded





.

BRDDR_geschaedigter
26.09.2010, 21:26
Ist doch lustig oder?

Antiösterreichische Comics wären natürlich Ok gewesen, so wie ich die Gutmenschen einschätze.

sodaqua
26.09.2010, 21:45
Die Türkenbelagerung aus der uns der Pole Sobieski erettete darf angeblich in den Schulen nicht mehr in Geschichte erwähnt werden. Die Türken könnten ja beleidigt sein!! Kann man sich das vorstellen? Genauso wie der Genozid der Türken an den Armeniern verleugnet wird! Deshalb sind die Roten und Grünen auf der Palme das passt ihnen nicht das da jemand darüber informieren könnte. Damals einen Mustafa eine aufzubrennen wäre mit einem Orden und vielen Goldstücken belohnt worden. Über Christen Juden darf man ungestraft alle Witze und Hetzerein der Welt machen wehe es geht um Moslems. Da rutscht man sofort auf den Knien und bettelt um Vergebung und kriecht den Besetzern unseres Landes in den Arsch! Die Roten und Grünen werden trotzdem von den Wienern gewählt weil sie ein blöder Haufen sind und Angst um ihre Pfründe haben

Senator74
27.09.2010, 18:27
Die Türkenbelagerung aus der uns der Pole Sobieski erettete darf angeblich in den Schulen nicht mehr in Geschichte erwähnt werden. Die Türken könnten ja beleidigt sein!! Kann man sich das vorstellen? Genauso wie der Genozid der Türken an den Armeniern verleugnet wird! Deshalb sind die Roten und Grünen auf der Palme das passt ihnen nicht das da jemand darüber informieren könnte. Damals einen Mustafa eine aufzubrennen wäre mit einem Orden und vielen Goldstücken belohnt worden. Über Christen Juden darf man ungestraft alle Witze und Hetzerein der Welt machen wehe es geht um Moslems. Da rutscht man sofort auf den Knien und bettelt um Vergebung und kriecht den Besetzern unseres Landes in den Arsch! Die Roten und Grünen werden trotzdem von den Wienern gewählt weil sie ein blöder Haufen sind und Angst um ihre Pfründe haben

Mich erinnert das an Schulbücher, die am St.Georgskolleg in Istanbul Verwendung finden...ein Kurden-Problem gibt es in den Geschichtsbüchern dort nicht!
Fragen,die Schüler zu dem Thema stellen,sind zu ignorieren, denn was es nicht gibt,kann man nicht thematisieren!Punktum!
Quelle: Ein Kollege,der dort 2x 4 Jahre unterrichtet hat...

EinDachs
27.09.2010, 20:19
Ja, FPÖ wiedermal unterwegs mit saudämmlicher Provokation zur Stimmviehmaximierung, was für eine Neuigkeit.

Obwohl das Sagenherfterl schon mit außergewöhnlicher Blödheit gesegnet ist.

HC-Man mit Kurzschwert im Jahre 1683 zeigt mir, dass er schon damals recht alt aussah. Der Kampfruf "Es geht um Freiheit und Menschenreche" wird die von Gottesgnade eingesetzten Habsburger dazumals auch eher irritiert haben. Generell, wenn die Verteidiger von Wien ansatzweise so bescheuert gehandelt hätten (mit gezückten Schwertern unkoordiniert rauspreschen), wie Straches Geschichtskenntnisse es darstellen, wär Wien noch am ersten Tag gefallen.
Außerdem muss man offenkundig Meerjungfrauen am Grunde der Donau sein um zu glauben, dass Strache fesch ist und Bürgermeister werden könnt.

BRDDR_geschaedigter
27.09.2010, 22:14
Ja, FPÖ wiedermal unterwegs mit saudämmlicher Provokation zur Stimmviehmaximierung, was für eine Neuigkeit.

Obwohl das Sagenherfterl schon mit außergewöhnlicher Blödheit gesegnet ist.

HC-Man mit Kurzschwert im Jahre 1683 zeigt mir, dass er schon damals recht alt aussah. Der Kampfruf "Es geht um Freiheit und Menschenreche" wird die von Gottesgnade eingesetzten Habsburger dazumals auch eher irritiert haben. Generell, wenn die Verteidiger von Wien ansatzweise so bescheuert gehandelt hätten (mit gezückten Schwertern unkoordiniert rauspreschen), wie Straches Geschichtskenntnisse es darstellen, wär Wien noch am ersten Tag gefallen.
Außerdem muss man offenkundig Meerjungfrauen am Grunde der Donau sein um zu glauben, dass Strache fesch ist und Bürgermeister werden könnt.

Gutmenschen wie du hätten die Türken wahrscheinlich reingelassen wegen Humanität und so. :umkipp:

Wolfger von Leginfeld
28.09.2010, 08:48
Ist doch lustig oder?

Antiösterreichische Comics wären natürlich Ok gewesen, so wie ich die Gutmenschen einschätze.

Wieso die gibt es in Form von Sozirappern eh zu genüge.dort wird aufgerufen zum (österreichischen) Mütterficken. Das finden die auch noch ziemlich cool.

Häupl mit seinen "coolen" Rappern:http://www.unzensuriert.at/001853-roter-terror-rapper-nazar-wird-zum-fall-f-r-den-staatsanwalt

Nette Texte:http://www.unzensuriert.at/001785-rapper-nazar-m-tter-ficken-sp-w-hlen-und-den-11-september-feiern

Alles "fortschrittlich" und "cool".Hauptsache gegen die Christen und hauptsache gegen Österreicher.Dann ist die Welt in Ordnung.

umananda
28.09.2010, 09:05
Gutmenschen wie du hätten die Türken wahrscheinlich reingelassen wegen Humanität und so. :umkipp:

Nicht ein einziger Türke würde Wien verlassen, selbst wenn ein H.C.Strache die absolute Mehrheit bekommen würde ... da es nicht im Ermessen der Stadt Wien liegt ... wer in Österreich einwandert ... es geht um die Wahl von Wien.

Aber zu Wien hat dieser H.C.Strache nichts zu sagen .. da er keine Kenntnisse von Kommunalpolitik besitzt ... ein typischer populistischer Leistungsverweigerer ...

Servus umananda

cougar
28.09.2010, 19:12
aber vielleicht würden nicht noch mehr von diesem muselmanischem analphabetischem pack in wien einziehen. vielleicht würden sie dann merken das sie keiner hier haben will und sich endlich wieder nach anatolien schleichen, dort können sie dann ihr leben leben ohne österreicher auf den nerv zu gehen.

frodo
28.09.2010, 20:05
Ich habe keinerlei Ahnung von der Kommunalpolitik in Wien.
Die handelnden Personen sind mir sehr wohl ein Begriff. Mir fällt nur auf das der Wahlkampf eigentlich nicht die wichtigsten Themen streift. Stadtpolitik, das trifft eben ganz besonders für Wien zu, ist im Kern Lebensqualität, kulturelle Vielfalt, Erholungsräume, genügend leistbare Wohnungen, eine gute Auswahl an Jobs und eine gut ausbalancierte Mischung von Einheimischen und Zuwanderern. Ist das alles vorhanden? Werden die Problemzonen die sich daraus ergeben erkannt, aufgegriffen und behandelt?

EinDachs
28.09.2010, 21:01
Gutmenschen wie du hätten die Türken wahrscheinlich reingelassen wegen Humanität und so. :umkipp:

Hm, wie meist scheinst du nichts verstanden zu haben.

Gut, ausführlicher, nur für die etwas Geschädigten:
Ich find es irgendwie saukomisch, dass unser guter HC-Man einen historischen Hintergrund für sein eitles Propagandablättchen gewählt hat, da es ziemlich stark offenbart, dass er einerseits sehr in der Vergangenheit verhaftet ist, andererseits aber überhaupt nichts von dieser weiß.
Da sammelt der tapfere HC-Man getreue Mitstreiter um sie schlussendlich mit Schwertern in der Formation "Entschlossenheit kann Strategie, Hirn und Bewaffnung ersetzen" ausbrechen zu lassen. Der tapfere HC-Man ist in dem Bild erstaunlich abwesend, vmtl weiß er, dass im Zeitalter der Kanonen und Schusswaffen die Aktion in einem Massaker geendet wär und hält sich im Hintergrund um Buben zu leichter Körperverletzung anzustiften.
Weißt du, ich als Gutmensch, hätt den feindlichen Heerführer erschießen lassen, der HC-Man verspricht eine Wurst für denjenigen, der ihm leicht weh tut. HC-Man ist für die Verteidigung erstaunlich untauglich, sowohl seine Aufmachung als auch seine Vorgehensweise erinnert irgendwie mehr an Don Quijote. In Summe ist mir schwer verständlich, dass dies keine Satire ist, die Strache lächerlich machen soll.

EinDachs
28.09.2010, 21:04
Aber zu Wien hat dieser H.C.Strache nichts zu sagen .. da er keine Kenntnisse von Kommunalpolitik besitzt ... ein typischer populistischer Leistungsverweigerer ...



Ich bitt dich, er packt doch ganz deutlich die brennendsten Themen des Jahres 1683 an. Allerdings sein Lösungsansatz wär auch 1683 veraltet und dumm.

Ich find, dass ist wirklich die ehrlichste Aussendung der FPÖ seit langem. Zu Schade, dass sie so missverstanden wird.

sodaqua
29.09.2010, 20:40
Mich erinnert das an Schulbücher, die am St.Georgskolleg in Istanbul Verwendung finden...ein Kurden-Problem gibt es in den Geschichtsbüchern dort nicht!
Fragen,die Schüler zu dem Thema stellen,sind zu ignorieren, denn was es nicht gibt,kann man nicht thematisieren!Punktum!
Quelle: Ein Kollege,der dort 2x 4 Jahre unterrichtet hat...

Ob Genocid an Armeniern oder die geplante Eroberung Wiens über den Kahlenberg die Ausrottung der Kurden. Mir kommen die Teufelanbeter Türken so vor wie ein Volk das sich selbst verleugnet. Sie werden niemals zugeben Schuld an irgendetwas zu sein. Das haben aber alle Moslems so an sich muss in den Genen stecken das Herrenmenschengen inkl. Inzuchtverirrungen sowie der Islam der ganz gehirnlos macht. :knie:?(:D

cougar
30.09.2010, 18:05
naja war doch der mohamed, der sektengründer, ein epileptischer,nach heutigen gesetzen, kinderficker. also was erwartest dann von seinen sektenmitgliedern?
sarazin hat ja doch recht, die sind nun mal mit dem dummheitsgen ausgestattet.
bildungsressistent bis zum geht nicht mehr.kein normal denkender mensch würde diese armutschkerln vermissen.

carpe diem
03.10.2010, 13:21
Dank türkischem Humor zum Urnengang

Wien-Wahl: Plakate mit einer türkischen "Kultfigur" sollen Österreicher mit türkischer Abstammung die Stimmabgabe schmackhaft machen.

http://kurier.at/mmedia/2010.10.01/1285930890_5.jpg

Wolfger von Leginfeld
03.10.2010, 18:30
Dank türkischem Humor zum Urnengang

Wien-Wahl: Plakate mit einer türkischen "Kultfigur" sollen Österreicher mit türkischer Abstammung die Stimmabgabe schmackhaft machen.

http://kurier.at/mmedia/2010.10.01/1285930890_5.jpg

Ein türkischer Bürgermeister von Wien ist in Zukunft so gut wie sicher.Das wird dann "lustig" werden.

Auch interessant:

30% der Männer wählen FPÖ

13% der Frauen wählen FPÖ ( dafür wählen Frauen vornehmlich SPÖ und Grüne)

Mr. BIG
03.10.2010, 18:36
Ob Genocid an Armeniern oder die geplante Eroberung Wiens über den Kahlenberg die Ausrottung der Kurden. Mir kommen die Teufelanbeter Türken so vor wie ein Volk das sich selbst verleugnet. Sie werden niemals zugeben Schuld an irgendetwas zu sein. Das haben aber alle Moslems so an sich muss in den Genen stecken das Herrenmenschengen inkl. Inzuchtverirrungen sowie der Islam der ganz gehirnlos macht. :knie:?(:D

Heute um 11h war die Wahl-Elefantenrunde im ORF2.
Häupl tat so, als ob er nicht wüsste, daß einst eine Türkenbelagerung stattfand :hihi:

Der Dicke tat einfach so, als ob HC ein Kind heute aufforden würde, irgend einem anderen Kind, mit einem Stein das Auge "auszuschießen" *ggg
Dem ist einfach nichts zu blöd. Er bemerkt gar nicht, auf welche geistige Stufe er damit seine eigenen Wähler stellt.

carpe diem
03.10.2010, 18:54
Heute um 11h war die Wahl-Elefantenrunde im ORF2.
Häupl tat so, als ob er nicht wüsste, daß einst eine Türkenbelagerung stattfand :hihi:

Der Dicke tat einfach so, als ob HC ein Kind heute aufforden würde, irgend einem anderen Kind, mit einem Stein das Auge "auszuschießen" *ggg
Dem ist einfach nichts zu blöd. Er bemerkt gar nicht, auf welche geistige Stufe er damit seine eigenen Wähler stellt.

Das Letztere merken aber vielleicht seine Wähler auch nicht.

EinDachs
03.10.2010, 19:09
Heute um 11h war die Wahl-Elefantenrunde im ORF2.
Häupl tat so, als ob er nicht wüsste, daß einst eine Türkenbelagerung stattfand :hihi:


Naja, Strache weiß nicht, dass es zu der Zeit schon Musketen und Kanonen gab.
Das österreichische Bildungswesen dürft sogar noch schlechter als sein Ruf sein.

Wolfger von Leginfeld
03.10.2010, 19:09
Heute um 11h war die Wahl-Elefantenrunde im ORF2.
Häupl tat so, als ob er nicht wüsste, daß einst eine Türkenbelagerung stattfand :hihi:

Der Dicke tat einfach so, als ob HC ein Kind heute aufforden würde, irgend einem anderen Kind, mit einem Stein das Auge "auszuschießen" *ggg
Dem ist einfach nichts zu blöd. Er bemerkt gar nicht, auf welche geistige Stufe er damit seine eigenen Wähler stellt.

Was ich nicht verstehe ist,warum der Strache,wenn man schon über Gewalt diskutiert, nicht den SP-Rapper anspricht (der mit dem Bürgermeister auf einen Foto ist),der vom österreichischen Mütterficken (besser Müttervergewaltigen) fabuliert...

WIENER
03.10.2010, 19:24
Hm, wie meist scheinst du nichts verstanden zu haben.

Gut, ausführlicher, nur für die etwas Geschädigten:
Ich find es irgendwie saukomisch, dass unser guter HC-Man einen historischen Hintergrund für sein eitles Propagandablättchen gewählt hat, da es ziemlich stark offenbart, dass er einerseits sehr in der Vergangenheit verhaftet ist, andererseits aber überhaupt nichts von dieser weiß.
Da sammelt der tapfere HC-Man getreue Mitstreiter um sie schlussendlich mit Schwertern in der Formation "Entschlossenheit kann Strategie, Hirn und Bewaffnung ersetzen" ausbrechen zu lassen. Der tapfere HC-Man ist in dem Bild erstaunlich abwesend, vmtl weiß er, dass im Zeitalter der Kanonen und Schusswaffen die Aktion in einem Massaker geendet wär und hält sich im Hintergrund um Buben zu leichter Körperverletzung anzustiften.
Weißt du, ich als Gutmensch, hätt den feindlichen Heerführer erschießen lassen, der HC-Man verspricht eine Wurst für denjenigen, der ihm leicht weh tut. HC-Man ist für die Verteidigung erstaunlich untauglich, sowohl seine Aufmachung als auch seine Vorgehensweise erinnert irgendwie mehr an Don Quijote. In Summe ist mir schwer verständlich, dass dies keine Satire ist, die Strache lächerlich machen soll.


Ich bin mir sicher, dass Strachemehr über die Wiener Vergangenheit weiß, als du, womit dieses Thema für mich abgeschlossen ist. Im übrigen, es geht hier um ein Comic und nicht um eine Abhandlung über die Türkenbelagerung. Wer sowas mit der Wirklichkeit vergleicht, und dabei den oberschlauen mimt. dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

WIENER
03.10.2010, 19:25
Naja, Strache weiß nicht, dass es zu der Zeit schon Musketen und Kanonen gab.
Das österreichische Bildungswesen dürft sogar noch schlechter als sein Ruf sein.

Nein, dass weiß er natürlich nicht:rolleyes:........ Im übrigen ist das Österreichische Bildungssystem, wenn man den Pisaergebnissen glauben darf weitaus besser als das Deutsche.


Schon lustig, wie Linksrabiate immer übers Stöcken springen, wenn man ihnen eines hinhält.

WIENER
03.10.2010, 19:26
Heute um 11h war die Wahl-Elefantenrunde im ORF2.
Häupl tat so, als ob er nicht wüsste, daß einst eine Türkenbelagerung stattfand :hihi:

Der Dicke tat einfach so, als ob HC ein Kind heute aufforden würde, irgend einem anderen Kind, mit einem Stein das Auge "auszuschießen" *ggg
Dem ist einfach nichts zu blöd. Er bemerkt gar nicht, auf welche geistige Stufe er damit seine eigenen Wähler stellt.

auf dieDachsische Stufe?

carpe diem
03.10.2010, 19:37
Zur Verteidigung des Dachses!
Ich glaube nicht, dass er so ein schlimmer Finger ist, wie man meint.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Dachs.jpg

Mr. BIG
03.10.2010, 19:47
Was ich nicht verstehe ist,warum der Strache,wenn man schon über Gewalt diskutiert, nicht den SP-Rapper anspricht (der mit dem Bürgermeister auf einen Foto ist),der vom österreichischen Mütterficken (besser Müttervergewaltigen) fabuliert...

Das könnte heute noch kommen.

Derzeit läuft auf ATV die grosse Wahlrunde ua. mit Strache und Häupl.
Deswegen kann ich meinen Schwager nicht erreichen.

Hoamat
03.10.2010, 21:59
Was ich nicht verstehe ist,warum der Strache,wenn man schon über Gewalt diskutiert, nicht den SP-Rapper anspricht (der mit dem Bürgermeister auf einen Foto ist),der vom österreichischen Mütterficken (besser Müttervergewaltigen) fabuliert...

Hast Du den Link noch ?

Oder, wo war der gleich ???

EinDachs
03.10.2010, 21:59
Nein, dass weiß er natürlich nicht:rolleyes:........

Überschätz Straches Kenntnisstand nicht.
So wie ich es sehe, gibt's 2 Möglichkeiten.
Er wollte wie eine Mischung aus Don Quijote und Stürmerkarrikatur wirken oder er ist schrecklich ahnungslos.
Er wirkt bei beiden Varianten geistig beschränkt.


Im übrigen ist das Österreichische Bildungssystem, wenn man den Pisaergebnissen glauben darf weitaus besser als das Deutsche.


Ja, wenn man den Pisaergebnissen glauben darf.
Das hast du schön formuliert.

schinum
03.10.2010, 22:06
Ja mei, de Ästerreicha! :hihi:

jetzt habts an Dreck im schachterl :D

Wenn wir eich Ostmarktler b`hoiten hätten,
da`ddadn wir für eich an Guwaneur b`stäin und es häts eier ruah

EinDachs
03.10.2010, 22:07
Ich bin mir sicher, dass Strachemehr über die Wiener Vergangenheit weiß, als du,

Hahaha.
Ja, das wird's sein.

Ich würd mich zu einem Wienergeschichteduell bereitstellen.
Duellieren mag er ja. Vllt verwendet der HC-Man ja deshalb Schwerter, die schon 200 Jahre aus der Mode sind. Möglicherweise ist die Botschaft ja gar nicht "Ich bin meiner Zeit weit hintnach" sondern "Ich lös einfach alles wie ein Burschenschafter"

Hoamat
03.10.2010, 22:09
Das könnte heute noch kommen.

Derzeit läuft auf ATV die grosse Wahlrunde ua. mit Strache und Häupl.


Falls es interessiert, die ATV Sendung hatte weit mehr Pfeffer.

Es wird aus ATV um ~ 0:25 wiederholt !!!!

Hoamat
03.10.2010, 22:10
Ja mei, de Ästerreicha! :hihi:

jetzt habts an Dreck im schachterl :D

Wenn wir eich Ostmarktler b`hoiten hätten,
da`ddadn wir für eich an Guwaneur b`stäin und es häts eier ruah

Woos hassst des auf Deitsch ?

carpe diem
03.10.2010, 22:15
Falls es interessiert, die ATV Sendung hatte weit mehr Pfeffer.

Es wird aus ATV um ~ 0:25 wiederholt !!!!




Der Häupl sah recht unfroh aus.
Er brachte maximal 2 Sätze hintereinander raus.
Was sagt uns das?

blues
03.10.2010, 22:16
Sieht es in Wien nicht sehr gut aus, weit über 40 % für die SPÖ und über 10 % für die ostmärkischen Grünen, das dürfte ja wohl reichen. :]

carpe diem
03.10.2010, 22:17
Woos hassst des auf Deitsch ?

Des muaß a Behm oda a Ungar gschriebn hom.

Hoamat
03.10.2010, 22:17
Hahaha.
Ja, das wird's sein.

Ich würd mich zu einem Wienergeschichteduell bereitstellen.
Duellieren mag er ja. Vllt verwendet der HC-Man ja deshalb Schwerter, die schon 200 Jahre aus der Mode sind. Möglicherweise ist die Botschaft ja gar nicht "Ich bin meiner Zeit weit hintnach" sondern "Ich lös einfach alles wie ein Burschenschafter"


Gut dann, ein kleiner Test:


Wer beschuldigte 2005, die Kinder der wiener Pensionisten, an der Muselzuwanderung und der dadurch erzwungenen Öffnung der wiener Gemeindebauten für Nichtösterreicher Schuld zu haben ?


?(

schinum
03.10.2010, 22:17
Woos hassst des auf Deitsch ?

Du sprechen arabisch? :D

schinum
03.10.2010, 22:18
Des muaß a Behm oda a Ungar gschriebn hom.

Du bist a ganz a narrischer ;)

Hoamat
03.10.2010, 22:19
Der Häupl sah recht unfroh aus.
Er brachte maximal 2 Sätze hintereinander raus.
Was sagt uns das?

Er hat sich besser geschlagen, als ich vermutet hätte.

Normalerweise bekommt WAMPO immer Wutanfälle, mit knallrotem Kopf.

Hoamat
03.10.2010, 22:21
Du sprechen arabisch? :D

Ich nehme eher an, das war Hinterwälder-Bayrisch, oder burgenländisch geheanzt ?

carpe diem
03.10.2010, 22:23
Du bist a ganz a narrischer ;)

Jo mei, wer keine Ahnung von einem Österreichischen Dialekt hat, sollte damit nicht herumprahlen.

carpe diem
03.10.2010, 22:24
Er hat sich besser geschlagen, als ich vermutet hätte.

Normalerweise bekommt WAMPO immer Wutanfälle, mit knallrotem Kopf.

Mir sagt es , dass der Spiegel nicht stimmte.

carpe diem
03.10.2010, 22:26
Als Behmen noch bei Ästreich war---
Das Ä gibt mir zu denken.

WIENER
03.10.2010, 22:32
Hahaha.
Ja, das wird's sein.

Ich würd mich zu einem Wienergeschichteduell bereitstellen.
Duellieren mag er ja. Vllt verwendet der HC-Man ja deshalb Schwerter, die schon 200 Jahre aus der Mode sind. Möglicherweise ist die Botschaft ja gar nicht "Ich bin meiner Zeit weit hintnach" sondern "Ich lös einfach alles wie ein Burschenschafter"


Willst du dich lächerlich machen oder was, du und Strache in einen Duell:))

Noch einmal, zum letzten mal, wenn jemand ein Comic mit einem Geschichtsbuch vergleicht, dann ist im nicht zu helfen.

Hoamat
03.10.2010, 22:46
Sieht es in Wien nicht sehr gut aus, weit über 40 % für die SPÖ und über 10 % für die ostmärkischen Grünen, das dürfte ja wohl reichen. :]

Und wenn WAMPO 40% macht, dann hat Er mehr als 20% Seiner Wähler verloren.

Das soll ein Erfolg sein ?

blues
03.10.2010, 22:49
Und wenn WAMPO 40% macht, dann hat Er mehr als 20% Seiner Wähler verloren.

Das soll ein Erfolg sein ?

Hauptsache es reicht. :]

WIENER
03.10.2010, 22:55
Hauptsache es reicht. :]

Die absolute verliert er sicher, aber zur stimmenstärksten Partei und den Bürgermeistersessel reichts 100%ig. Nur, die Grünen machen keine 10%.

WIENER
03.10.2010, 22:58
Falls es interessiert, die ATV Sendung hatte weit mehr Pfeffer.

Es wird aus ATV um ~ 0:25 wiederholt !!!!





Ja, da ist es wirklich rund gegangen, war sehr intressant. Häupel hat da nicht sehr gut ausgesehen, genauso wie die ÖVP Tussi. Überrascht hat mich die Grüne, die war sehr aggresiv und hat ihre Klientel sicher gut bedient. Strache war wie immer bei solchen Diskussionen sehr gut vorbereitet

Hoamat
03.10.2010, 23:34
Ja, da ist es wirklich rund gegangen, war sehr intressant. Häupel hat da nicht sehr gut ausgesehen, genauso wie die ÖVP Tussi. Überrascht hat mich die Grüne, die war sehr aggresiv und hat ihre Klientel sicher gut bedient. Strache war wie immer bei solchen Diskussionen sehr gut vorbereitet

Bei der ÖVP glaube ich auch, dass es traurig ausschaut. Wie soll Marek den GioHahn-Bonus wieder schaffen. Die Vassilakou hatte zwar viele Anhänger in der Stadthalle, was aber in der Realität wenig Rolle spielt.

Trotzdem sagte man noch vor der Sendung, über 30% seien unentschlossen ;)

WIENER
03.10.2010, 23:44
Bei der ÖVP glaube ich auch, dass es traurig ausschaut. Wie soll Marek den GioHahn-Bonus wieder schaffen. Die Vassilakou hatte zwar viele Anhänger in der Stadthalle, was aber in der Realität wenig Rolle spielt.

Trotzdem sagte man noch vor der Sendung, über 30% seien unentschlossen ;)

Damit will man alle SPÖ Wähler motivieren zur Wahl zu gehen. Damit sie nicht zu Siegessicher zu Hause bleiben.

Hoamat
03.10.2010, 23:52
Damit will man alle SPÖ Wähler motivieren zur Wahl zu gehen. Damit sie nicht zu Siegessicher zu Hause bleiben.

Das ist schon klar.

Aber wie viele Stammwähler haben die wiener SPÖler noch ?

Unlängst wurden bei meiner Mutter im Haus die Wählerlisten ausgehängt.
In insgesamt 17 Wohnungen gibt es dort nur noch 5 Wahlberechtigte.

Hoamat
03.10.2010, 23:55
Die absolute verliert er sicher, aber zur stimmenstärksten Partei und den Bürgermeistersessel reichts 100%ig. Nur, die Grünen machen keine 10%.

Und trotzdem Wette ich, WAMPO geht noch im Oktober pensionieren ;)

WIENER
04.10.2010, 00:01
Und trotzdem Wette ich, WAMPO geht noch im Oktober pensionieren ;)

Das ist noch zu früh. Aber klar ist, er muss sich jetzt schon über seinen Nachfolger Gedanken machen. Weil außer dem fettgefressenen Säufer, gibts in der SPÖ weit und breit keinen, der Strache nur halbwegs Paroli bieten kann. Und er ist schon 61. Wer weiß ob er die Legislaturperiode überhaupt noch überlebt. Bei seinem ungesunden Lebenswandel.

Hoamat
04.10.2010, 00:43
Das ist noch zu früh. Aber klar ist, er muss sich jetzt schon über seinen Nachfolger Gedanken machen. Weil außer dem fettgefressenen Säufer, gibts in der SPÖ weit und breit keinen, der Strache nur halbwegs Paroli bieten kann. Und er ist schon 61. Wer weiß ob er die Legislaturperiode überhaupt noch überlebt. Bei seinem ungesunden Lebenswandel.

Das stimmt so nicht. Der wollte doch schon 2006 das Amt übergeben, aber da kam der Gusi-Wahlsieg (Abgang Faymanns) und die Wurstelpraterpleite dazwischen. Da musste der Konkurs abgebügelt werden, und Laska in die Pens'n geschickt.
Mit Brauner gab es andere Problems, fallen mir aber nicht ein.

Oxonitsch scharrt jetzt bei Denen in den Startlöchern ...

carpe diem
04.10.2010, 00:47
Das stimmt so nicht. Der wollte doch schon 2006 das Amt übergeben, aber da kam der Gusi-Wahlsieg (Abgang Faymanns) und die Wurstelpraterpleite dazwischen. Da musste der Konkurs abgebügelt werden, und Laska in die Pens'n geschickt.
Mit Brauner gab es andere Problems, fallen mir aber nicht ein.

Oxonitsch scharrt jetzt bei Denen in den Startlöchern ...

Na heute hat er lauthals verkündet, er werde die nächste Periode durchmachen.
Der Kerl schaut mir matt und kraftlos aus.

Hoamat
04.10.2010, 02:55
Na heute hat er lauthals verkündet, er werde die nächste Periode durchmachen.
Der Kerl schaut mir matt und kraftlos aus.

Das hast Du vollkommen falsch verstanden.
WAMPO sagte nur, Er bleibt Wien treu ...
sprich, Er wird nicht in eine andere Organisation wechseln ...
aber Strache wird verlieren, so WAMPO, und Sonntag wieder ins Parlament wechseln.

WAMPO ist eine scheinheilige Mogelpackung, nicht mehr, und nicht weniger !

.... ;)

iglaubnix+2fel
04.10.2010, 04:46
Bei der ÖVP glaube ich auch, dass es traurig ausschaut. Wie soll Marek den GioHahn-Bonus wieder schaffen. Die Vassilakou hatte zwar viele Anhänger in der Stadthalle, was aber in der Realität wenig Rolle spielt.

Trotzdem sagte man noch vor der Sendung, über 30% seien unentschlossen ;)

Die Vassilakuh hat doch dauernd verwelktes GrünZEUG wiedergekaut,aber doch keine neuen Visionen.:P

Hoamat
04.10.2010, 06:03
Die Vassilakuh hat doch dauernd verwelktes GrünZEUG wiedergekaut,aber doch keine neuen Visionen.:P

Sag ich ja doch. Mir fiel auch nichts besonders interessantes an Ihrer Gutsprech auf, ausser dass Sie versprach: "In zehn Jahren verfügt jedes Wiener Kind über die Matura, oder einen gleichwertigen Berufsabschluß."

Mit welchen Waffen das geschehen soll, verriet die Beste aber nicht.

Aber Sie verplapperte sich, mit der Bekanntgabe, dass in Wien derzeit 9.000 Kinder in den Schulen sitzen, die durch mangelnde Sprachkenntnisse dem Unterricht so gut wie "NICHT" folgen können. =~25-30% der Schüler in den Öffentlichen ....

WAMPO wiederum, gab (unfreiwillig) bekannt, dass 49% aller Neuen-Mittelschüler MIGROS sind. Hauptschüler und Hilfsschüler nicht eingerechnet ?

Das ist ja schon etwas germane

;)

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 07:40
Hast Du den Link noch ?

Oder, wo war der gleich ???

Mütter ficken, SPÖ wählen und den 11. September feiern

Der liebste Spruch unter den muslimischen Jugendgangs in Wien ist ja momentan:"SPÖ wählen...Fresse halten"

weiter:http://www.unzensuriert.at/001785-rapper-nazar-m-tter-ficken-sp-w-hlen-und-den-11-september-feiern

...HC Kuck ich spuck auf dein Verein

Und fick ich deine Mutter ist dein Blut auch wieder rein...

oder

...Ich wünsche mir manchmal, dass in Österreich ein bisschen eine Mentalität wie in Frankreich herrschen würde, dass die dann wirklich komplett Mütter ficken auf der Straße...


oder auch "cool" und ohne Gewalt:



...denn es gibt Regeln die stehn nicht im Gesetzbuch.

Und wenn Du Stress suchst bist Du hier am rechten Ort,

doch Du musst wissen man das stärkste hat das letzte Wort....

Der Bürgermeister mit seinen Freunden:http://www.unzensuriert.at/001853-roter-terror-rapper-nazar-wird-zum-fall-f-r-den-staatsanwalt

Eigentlich unglaublich dass sich diese Figuren frech-dreist noch von Gewalt reden trauen....Wenn ich der Strache oder sonst wer wäre im politischen Geschehen würde ich dem Bürgermeister das mal zeigen.

Wolfger von Leginfeld
04.10.2010, 07:48
Das ist noch zu früh. Aber klar ist, er muss sich jetzt schon über seinen Nachfolger Gedanken machen. Weil außer dem fettgefressenen Säufer, gibts in der SPÖ weit und breit keinen, der Strache nur halbwegs Paroli bieten kann. Und er ist schon 61. Wer weiß ob er die Legislaturperiode überhaupt noch überlebt. Bei seinem ungesunden Lebenswandel.

Das stimmt.Hinter Häupl ist nichts.Ich schätze ,dass man den Ludwig irgendwie zu seinem Nachfolger aufbauen will,darum ist der ja auch angeblich in jeder Zeitschrift anzutreffen. Ist der Ludwig nicht der Bruder von der Ehefrau vom Faymann? Die heisst ja auch Ludwig und sitzt im Gemeinderat?

Aber der Häupl schaut wirklich schlecht aus.Kreideweiß,aufgedunsen,kurzatmig, ich glaube nur die Pension kann ihm vorm Herzkasperl retten...

Hoamat
04.10.2010, 08:59
Mütter ficken, SPÖ wählen und den 11. September feiern

Der liebste Spruch unter den muslimischen Jugendgangs in Wien ist ja momentan:"SPÖ wählen...Fresse halten"

weiter:http://www.unzensuriert.at/001785-rapper-nazar-m-tter-ficken-sp-w-hlen-und-den-11-september-feiern

...HC Kuck ich spuck auf dein Verein

Und fick ich deine Mutter ist dein Blut auch wieder rein...

oder

...Ich wünsche mir manchmal, dass in Österreich ein bisschen eine Mentalität wie in Frankreich herrschen würde, dass die dann wirklich komplett Mütter ficken auf der Straße... ....


Eine typische SPÖ Figur in Aktion :rolleyes:


http://1.2.3.13/bmi/www.unzensuriert.at/sites/default/files/imagepicker/6/Nazar.jpg


Sind das die neuen Eliteösterreicher von WAMPOs gnaden ?

Mon Dieu :eek:

EinDachs
04.10.2010, 18:56
Willst du dich lächerlich machen oder was, du und Strache in einen Duell:))

Im Sich selbst lächerlich machen kann ich mit Strache nicht mithalten.
Bei Geschichtskenntnissen leicht.


Noch einmal, zum letzten mal, wenn jemand ein Comic mit einem Geschichtsbuch vergleicht, dann ist im nicht zu helfen.

Ich vergleich das doch nicht mit einem Geschichtsbuch.
Eher mit Don Quijote. Der spielt 100 Jahre früher und war damals bereits lächerlich.
Allerdings hatte er dann im Alter die Einsicht, dass er ein Narr war.

Aber du hast recht, vergleichen wir es mit anderen Comics.
Kennst du "Jörgi, der Drachentöter"? Defacto dasselbe, nur das es damals als Satire gedacht war. Strache karrikiert sich selbst.

EinDachs
04.10.2010, 19:06
Gut dann, ein kleiner Test:


Wer beschuldigte 2005, die Kinder der wiener Pensionisten, an der Muselzuwanderung und der dadurch erzwungenen Öffnung der wiener Gemeindebauten für Nichtösterreicher Schuld zu haben ?


?(

Im Jahr 2005, damals in geraumer Vorzeit, war das glaub ich der "Mr 1,5%" Hojac Peter.
Wahrlich ein Geschichtsträchtiges Ereignis.

Hoamat
04.10.2010, 21:04
Im Jahr 2005, damals in geraumer Vorzeit, war das glaub ich der "Mr 1,5%" Hojac Peter.
Wahrlich ein Geschichtsträchtiges Ereignis.

Willst mich ärgern, Flachkopf :hihi:

Hojac hatte nichts mit Wiener Gemeinde- oder Stadtpolitik zu tun.

2.Versuch ---- >

Brotzeit
04.10.2010, 21:07
Das Problem ist :
Ein vernünftiger Östereicher läßt die Finger von der Politik! Es gibt aber kaum vernünftige Österreicher; dafür aber um so mehr Schluchtenscheisser! :))

( Wir Deutschen wissen aus leidlicher Erfahrung wo von wir sprechen! )

WIENER
04.10.2010, 21:19
Das Problem ist :
Ein vernünftiger Östereicher läßt die Finger von der Politik! Es gibt aber kaum vernünftige Österreicher; dafür aber um so mehr Schluchtenscheisser! :))

( Wir Deutschen wissen aus leidlicher Erfahrung wo von wir sprechen! )


Wenn ich Postings wie das deine lese, muss ich mich fragen, sind die Deutschen, so wie es die Türken behaupten, wirklich alle hiflose Opfer? Wir Österreicher haben Hitler verjagt, bei euch ist er großgeworden und wurde gewählt, bzw. seine Partei. Offensichtlich gehörst du in die Kategorie, die wir Österreicher als dumme Piefkes und Marmeladinger bezeichnen.:rolleyes:

Hoamat
04.10.2010, 22:45
Wenn ich Postings wie das deine lese, muss ich mich fragen, sind die Deutschen, so wie es die Türken behaupten, wirklich alle hiflose Opfer? Wir Österreicher haben Hitler verjagt, bei euch ist er großgeworden und wurde gewählt, bzw. seine Partei. Offensichtlich gehörst du in die Kategorie, die wir Österreicher als dumme Piefkes und Marmeladinger bezeichnen.:rolleyes:

Brotzeit dürfte weder - noch sein.

Ich schätze, das ist ein Bayrisches Urgetüm. Selber ein wilder SchSch. ;)


Ps: Er/Sie machte wenigstens nen Smilie dazu :))

carpe diem
04.10.2010, 23:22
http://www.nachrichten.at/storage/scl/karikaturen/karikatur_des_tages/291297_m0w600h400q75v23239_EIGENJ20.jpg


http://www.nachrichten.at/nachrichten/karikatur/cme1581,291297?SORT=PRIO

carpe diem
05.10.2010, 16:43
http://kurier.at/mmediagal/1283554345/12862000410431_5.jpg

http://kurier.at/multimedia/bilder/2029234.php (http://kurier.at/multimedia/bilder/2029234.php)

carpe diem
05.10.2010, 16:48
HÄUPL WEHRT SICH
KEINE HOMO-EHE
MIT DEM STRACHE



© ORF


Bleiben ihm noch zwei Heteromöglichkeiten-Grusel

Wolfger von Leginfeld
05.10.2010, 17:00
Wien ist sowieso langfristig verloren. Schaut man sich die teilweise dramatischen Geburtszahlen in den Moslembezirken 10,15 oder 11 an überkommt einem das gruseln. Wo kaum Moslems wohnen sinken dagegen dramatisch die Geburtenzahlen...Wien ist in ca. 30 Jahren ganz sicher mehrheitlich muslimisch.Und das wissen diese Invasoren,darum treten die auch schon auf als ob sie die Herrscher wären....

....egal was am Sonntag gewählt wird.....

frodo
05.10.2010, 18:55
Ich würde nicht von Invasoren sprechen, geschweige denn vom Untergang des Abendlandes. Ich könnte eher von der Schwäche unsererseits sprechen, wo Werte scheinbar niemanden interessieren, Familie altmodisch das Single dasein erstrebenswert und Kinder ein graus sind. Der christliche Glauben und seine Werte nur dann zur Schau gestellt werden, um sie scheinbar vor dem Islam zu beschützen und selber keine Ahnung von deren Inhalt zu haben. Die Stärke des Islam ist unzweifelhaft die Schwäche unseres Christentums, der Verlust des Zusammenhalts der Familie und natürlich die Verweigerung Kinder zu haben. Reden wir nicht von Invasion, sondern sprechen wir von der Selbstaufgabe unserer Tradition.

carpe diem
06.10.2010, 00:04
Kandidieren die alle?


Wer will kandidieren?
CPÖ: "Christliche Partei Österreichs"
BZÖ: "Bündnis Zukunft Österreich"
Echt Grün Josefstadt: (Abspaltung der Grünen Wien)
Echt Grün Mariahilf: (Abspaltung der Grünen Wien)
FPÖ: "Freiheitliche Partei Österreichs"
Grüne: "Grüne Partei Österreichs"
KPÖ: "Kommunistische Partei Österreichs - Linke Liste"
LIF: "Liberales Forum"
MUT-Partei: "Mensch- Umwelt- Tierschutzpartei"
ÖVP: "Österreichische Volkspartei"
PPD: "Piratenpartei Österreichs"
DEM: "Plattform Direkte Demokratie"
SPÖ: "Sozialdemokratische Partei Österreichs"

Hoamat
06.10.2010, 00:36
WAMPO dreht durch *ggg*
Kein Mittel ist Ihm zu schäbig.




Häupl will Volk über Wehrpflicht abstimmen lassen.



http://imgl.krone.at/Bilder/2010/10/04/Haeupl_will_Volk_ueber_Wehrpflicht_abstimmen_lasse n-Krone-Exklusiv-Talk-Story-223713_476x276px_3_qD2D_CufaKByc.jpg

Lustiger Bürgermeister & Co: krone.at

Plötzlich ist auch der Zivildiener Darabos Feuer und Flamme :hihi::hihi::hihi:

... und das zufällig vor der Wien-Wahl :hihi::hihi:

MANN, muß es Denen dreckig gehen :cool2:

Hoamat
06.10.2010, 00:45
Ich liefere hier den Link nach:

http://www.krone.at/Oesterreich/Haeupl_will_Volk_ueber_Wehrpflicht_abstimmen_lasse n-Krone-Exklusiv-Talk-Story-223713

Und zwei Leserkommentare:

mezi10 meinte am 5.10.2010 7:04
@avalon Dein Ernst ? :D
Da steckt viel Phantasie, aber gut ich bin selber Moslem und wähle sicher nicht Rot/Grün/Schwarz, vl wird es ja BLAU, aber du bist leider genau so realitätsnah wie der Häupl. Wegen den Moslems den Grundewehrdienst abschaffen?
Das muss dem denkenden Blau-Wähler schlimm aufstoßen , aber egal, dein perverses Weltbild kann den Islam nicht noch gefährlicher darstellen als die große islamistische Terrorgefahr durch die amerikanischen Medien.

Nr 2:

digiworld meinte am 5.10.2010 7:03
was mich aber am meisten ärgert ist die wendigkeit der politiker.
noch vor ein paar wochen hat unser zivildienstleistender verteidigungsminister gesagt, dass er sich die abschaffung nicht vorstellen kann. heute stimmt er "häupl" zu.
was soll denn das schon wieder? bei dem minister können wir nur hoffen das es zu keinen ernsten auseinandersetzungen an unseren grenzen kommt. heute ist der schnee weiss und morgen pinkrosa. zum kotzen diese armleuchter.

carpe diem
06.10.2010, 12:11
SPÖ-Comic: Häupls Kampf gegen Nazi-Zombies

Nach der FPÖ versucht sich die SPÖ im Comic-Genre und startet den Gegenschlag. Der Bösewicht ist diesmal ein Strache ähnelnder Android.


http://kurier.at/nachrichten/wien/2038977.php

Wolfger von Leginfeld
06.10.2010, 13:46
Ich würde nicht von Invasoren sprechen, geschweige denn vom Untergang des Abendlandes. Ich könnte eher von der Schwäche unsererseits sprechen, wo Werte scheinbar niemanden interessieren, Familie altmodisch das Single dasein erstrebenswert und Kinder ein graus sind. Der christliche Glauben und seine Werte nur dann zur Schau gestellt werden, um sie scheinbar vor dem Islam zu beschützen und selber keine Ahnung von deren Inhalt zu haben. Die Stärke des Islam ist unzweifelhaft die Schwäche unseres Christentums, der Verlust des Zusammenhalts der Familie und natürlich die Verweigerung Kinder zu haben. Reden wir nicht von Invasion, sondern sprechen wir von der Selbstaufgabe unserer Tradition.

Vielen europäischen Ländern wird es genauso ergehen,wie den Libanon,Bosnien,Kosovo,Kasachstan, Malalysia etc. etc. etc wo der Islam die Macht schleichend übernommen hat. Warum soll es hier anders kommen? Nur weil man es sich so wünscht...

Was ist so schlecht daran,dass das Christentum in Europa schwächer geworden ist,dass die Leute gebildeter und aufgeklärter worden sind. Gott sei Dank sind die Geburtenraten zurückgegangen,ansonsten wäre Europa jetzt so überbevölkert wie Indien oder China.Wer will das? Ich nicht,die Welt ist bei Gott schon massivst ungesund überbevölkert (die islamische ist hier speziell auf einen katastrophalen Weg).Der Islam darf kein Vorbild sein. Ich will,wie andere auch, keinen verrückten Wettlauf mit diesen Iditoten haben....wer macht mehr Kinder,wer unterdrückt die Frauen besser, wer ist fanatischer, wer gewaltätiger, wer führt den besseren heiligen Krieg....

Nein die verräterischen und gekauften Politopportunisten stürtzen das ganze System ins Unglück (immer mit Hitler & Co als "Madonnaersatz" als Schutzschild voraus).

Der Mohammerglaube ist eine dunkle Macht und es gibt keine Freude und Lebensheiterkeit,keinen Frieden,keine Gerechtigkeit,keine Barmherzigkeit in seinem Reich und das garantiere ich jedem....

wille
06.10.2010, 14:02
Ich würde nicht von Invasoren sprechen, geschweige denn vom Untergang des Abendlandes. Ich könnte eher von der Schwäche unsererseits sprechen, wo Werte scheinbar niemanden interessieren, Familie altmodisch das Single dasein erstrebenswert und Kinder ein graus sind. Der christliche Glauben und seine Werte nur dann zur Schau gestellt werden, um sie scheinbar vor dem Islam zu beschützen und selber keine Ahnung von deren Inhalt zu haben. Die Stärke des Islam ist unzweifelhaft die Schwäche unseres Christentums, der Verlust des Zusammenhalts der Familie und natürlich die Verweigerung Kinder zu haben. Reden wir nicht von Invasion, sondern sprechen wir von der Selbstaufgabe unserer Tradition.
Anscheinend muss den Leuten wieder ein lange Zeit so richtig dreckig gehen um die demokratischen Werte wieder zu schätzen...... und dafür zu kämpfen!

wille
06.10.2010, 14:07
Der Mohammerglaube ist eine dunkle Macht und es gibt keine Freude und Lebensheiterkeit,keinen Frieden,keine Gerechtigkeit,keine Barmherzigkeit in seinem Reich und das garantiere ich jedem....

War vor Kurzem beim Finanzamt wegen einer Eingabe.....

Was sah ich dort; Türkische Frauen mit einem haufen Kinder, des Kindergeldes wegen.....

Wenn die Moslem von nichts verstehen und kein Deutsch können, aber eines können die hervorragend; Kindergelder kassieren...... da sind die dick da!

Wolfger von Leginfeld
06.10.2010, 16:00
War vor Kurzem beim Finanzamt wegen einer Eingabe.....

Was sah ich dort; Türkische Frauen mit einem haufen Kinder, des Kindergeldes wegen.....

Wenn die Moslem von nichts verstehen und kein Deutsch können, aber eines können die hervorragend; Kindergelder kassieren...... da sind die dick da!

Wie sagt letztens eine vermumte Muslima ,im Grillpark sitzend, ins TV:" Seids doch froh,dass wir so viele Kinder haben,wer sollte denn in Zukunft sonst EURE Pensionen bezahlen".....:lach:

EinDachs
06.10.2010, 16:15
SPÖ-Comic: Häupls Kampf gegen Nazi-Zombies

Nach der FPÖ versucht sich die SPÖ im Comic-Genre und startet den Gegenschlag. Der Bösewicht ist diesmal ein Strache ähnelnder Android.


http://kurier.at/nachrichten/wien/2038977.php

Wie kommts, dass die SPÖ jedesmal mitmachen muss, wenn der FPÖ grad ein peinliches Mittel zur Wahlwerbung eingefallen ist?
Und gibt's tatsächlich Wähler, bei denen das zieht?
"Jau, Comic gegen Kellernazis/Türken, da muss ich den Häupel/Strache wählen"


http://www.raketa.at/images/341f59f4543c3203458356c08c4bf152.JPG

wille
06.10.2010, 20:01
Wie sagt letztens eine vermumte Muslima ,im Grillpark sitzend, ins TV:" Seids doch froh,dass wir so viele Kinder haben,wer sollte denn in Zukunft sonst EURE Pensionen bezahlen".....:lach:

Na ja wenn die denen ihr Kinder auch im Grillpark sitzen werden, werden sicher keine Pensionen bezahlt. Die Faulheit liegt bei denen in den Genen.

cougar
06.10.2010, 20:04
und die blödheit

elas
06.10.2010, 20:06
Wie sagt letztens eine vermumte Muslima ,im Grillpark sitzend, ins TV:" Seids doch froh,dass wir so viele Kinder haben,wer sollte denn in Zukunft sonst EURE Pensionen bezahlen".....:lach:

Das schlimme daran: das glaubt die auch:D

frodo
06.10.2010, 20:24
Vielleicht sollten wir uns eher auf die politische Dimension dieser Wahl konzentrieren und deren zukünftige Auswirkungen besprechen, als nur zu jammern das wir offensichtlich keine Lust haben Kinder zu haben. Dann müssten wir auch nicht immer so einen Blödsinn über den Kinderreichtum der Muslime verzapfen.

carpe diem
06.10.2010, 21:28
und die blödheit

Dummheit durch Inzucht.

carpe diem
06.10.2010, 21:41
Stimmzettel für Demenzkranke": SPÖ-Wahlbetrug?

http://www.maruts.com/board/wcf/icon/quoteS.png Zitat




"Stimmzettel für Demenzkranke": SPÖ-Wahlbetrug?


Schwere Vorwürfe der Grünen: De Sozialdemokraten sollen Migrantenvereine mit Geldversprechen beeinflussen und Wahlkarten für schwer demente Menschen geordert haben.

Die Wiener Grünen befürchten massiven Betrug bei der Wien-Wahl. Gemeinderat Martin Margulies warf der SPÖ am Mittwoch vor, Wahlkarten für schwer demente Menschen zu ordern und Migranten und deren Vereine mit Geldversprechen zu beeinflussen. Margulies: "Ich befürchte, dass der SPÖ jedes Mittel Recht ist, um ihre absolute Mehrheit zu erhalten."

Von der Anstaltsleitung eines Geriatriezentrums seien Wahlkarten für alle Patienten, darunter auch seine schwerst6 demente Großmutter, beantragt worden, berichtet Margulies. "Und das ohne Wissen der Patienten und Angehörigen." Wahlkarten dürfen allerdings ausschließlich für Menschen beantragt werden, die danach ausdrücklich verlangen. "Ich stelle in Zweifel, dass meine Großmutter jemals in der Lage wäre, diesen Wunsch zu äußern", so Margulies.
"Das erfüllt alle Balkan-Klischees"

Auch beim roten Fischen nach Migranten-Stimmen geht es nicht mit rechten Dingen zu, glauben die Grünen. "SPÖ-Wahlhelfer und -kandidaten sind mehrmals beobachtet worden, wie sie türkisch-stämmige Migranten in der Öffentlichkeit dazu gebracht haben, eine Vollmacht zur Beantragung einer Wahlkarte auszustellen", kritisiert Margulies. Die Sozialdemokraten würden so Namen, Adresse und Passnummer erhalten. "Das ist wirklich hart an der Grenze und erfüllt alle Balkan-Klischees", ärgerte sich Margulies.

Mit dem Versprechen von Geldern würden außerdem türkische und islamische Vereine dazu gebracht, an ihre Mitglieder eine Wahlempfehlung an der SPÖ auszugeben - oder die Wahlkarten erst nach einem Gespräch mit den Obleuten auszugeben. "Wenn da die Losung ausgegeben wird 'Wir wählen SPÖ', dann wird das von 95 Prozent gemacht", ist sich Margulies sicher.
SPÖ: "Ein dreister Skandalisierungsversuch"

Die SPÖ sprach von einem "dreisten Skandalisieierungsversuch" der Grünen und warf ihnen vor, die blauen Schmutzkübelmethoden-Kampagnen zu kopieren. Zur Sache selbst hieß es, dass der Antrag auf eine Wahlkarte auch von bevollmächtigten Vertretern gestellt werden kann. "Das ist völlig korrekt", so Landesparteisekretär Chrsitian Deutsch.

Die Grünen fordern auch deshalb, dass die persönliche Übernahme einer Wahlkarte Pflicht wird und die Acht-Tages-Nachfrist für das Abgeben der Wahlkarten fällt. SPÖ und ÖVP wollen über eine Reform zumindest diskutieren.

presse (http://diepresse.com/home/politik/wienwahl/600052/index.do?_vl_backlink=/home/politik/wienwahl/index.do)

WIENER
06.10.2010, 22:08
Betrug mit den Wahlkarten hat ja bei den beiden Großpartein schon System. Für ihre Machterhaltung ist alles erlaubt, vom Bruch der Verfassung bis zum Wahlbetrug sind diese Abschaumpartein zu allem fähig.





Wahlbetrug im Burgenland weitet sich aus

Die Korruptionsstaatsanwaltschaft hat im Fall eines möglichen Wahlbetrugs bei der Landtagswahl im Burgenland 67 verdächtige Wahlkarten beschlagnahmt.
Monate nach der Burgenland-Wahl ermittelt jetzt die Korruptionsstaatsanwaltschaft: Insgesamt soll es mittlerweile alleine in der Gemeinde Unterrabnitz-Schwendgraben (Bezirk Oberpullendorf) 63 "verdächtige" Wahlkarten geben.

Die Korruptionsstaatsanwaltschaft hat mittlerweile alle 67 Wahlkarten sichergestellt, die jetzt kriminaltechnisch untersucht werden, so der zuständige Pressesprecher Friedrich Koenig. Es soll geklärt werden, ob die Unterschriften tatsächlich echt sind.

Bürgermeister bestellte fremde Wahlkarte
Der Bürgermeister Wilhelm Heissenberger (ÖVP) hat zugegeben, für einen Mann eine Wahlkarte beantragt zu haben - ausgefüllt hätte er sie aber nicht. Gegenüber der APA sagte Heissenberger: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass von 67 Wahlkarten, die ausgestellt worden sind, 63 falsch sind."

Beim Vergleich der Unterschriften auf einzelnen Wahlkarten mit jenen von behördlichen Dokumenten, wie etwa einem Reisepass, seien "zum Teil augenscheinliche Divergenzen zutage getreten", zitiert das Magazin News in seiner kommenden Ausgabe. .

Wählerin weggeschickt
Das Blatt berichtet außerdem von einem "besonders haarsträubenden Fall", der aufgedeckt worden sei: Eine Wählerin, die zuvor angekündigt hatte, aus beruflichen Gründen nicht wählen zu können, sei vom Wahllokal unter einem Vorwand weggeschickt worden. Als sie wieder zurückkehrte, um ihre Stimme abzugeben, hätte das Wahllokal bereits geschlossen gehabt. Damit sollte "offensichtlich" verhindert werden, "dass auffliegt, dass mit ihrer Stimme bereits gewählt wurde".

Besonders brisant macht den Fall, dass die Liste Burgenland bei einer Stimme weniger den Einzug in den Landtag verpasst hätte. Ein solches Ergebnis hätte andererseits für die Freiheitlichen ein viertes Mandat bedeuten können. Die FPÖ bereitet einen Neuwahlantrag vor und hat zu diesem Thema für morgen eine Pressekonferenz angekündigt.
Reaktionen
Zu den bekanntgewordenen Details der Causa und zu den nun vorliegenden angeblichen 63 verdächtigen Wahlkarten meldeten sich am Mittwoch auch SPÖ-Landesgeschäftsführer Robert Hergovich und Grünen-Landessprecher Michel Reimon zu Wort.

Hergovich forderte in einer Aussendung vom Bürgermeister, sein Amt "bis zur vollen Klärung der Anschuldigungen" ruhend zu stellen. Reimon will alle Wahlkarten nachzählen lassen, "vor allem in Gemeinden, in denen Bürgermeister auf einer zur Wahl stehenden Liste standen".




http://www.heute.at/news/politik/Wahlbetrug-im-Burgenland-weitet-sich-aus;art422,429632

carpe diem
07.10.2010, 01:09
Parteien werben um die Gunst der Zuwanderer

http://www.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/thema/292103_m0w283h200q75s1v39815_xio-fcmsimage-20101005210234-006006-4cab764a12055.320188319_1001.jpg http://www.nachrichten.at/_CPiX/pic-292103-387/pixel.gif (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,478285,B)



Viele Themen gibt es im Wiener Landtagswahlkampf nicht: Die Frage der Integration ist eines, dem sich alle Parteien widmen – zumal es die Wiener bewegt.


Doch Migranten stehen nicht nur als Wahlkampfthema im Fokus, sie sind auch eine wichtige Zielgruppe: Von den 1,14 Millionen am kommenden Sonntag Wahlberechtigten ist jeder dritte entweder selbst nicht in Österreich geboren oder hat Eltern, die zugewandert sind. Alle Parteien bemühen sich daher um die Stimmen der Neo-Österreicher – auch die FPÖ.
Mit Plakatslogans vom „Wiener Blut“ und dem „Nein zum Kopftuchzwang“ bleibt Heinz-Christian Strache zwar einerseits der Anti-Ausländer-Linie treu. Andererseits hat er mit den Serben die größte Zuwanderergruppe in Wien für sich entdeckt: Schon seit der Nationalratswahl 2008 ist er auf Plakaten mit einem blauen Gebetsarmband der serbisch-orthodoxen Kirche zu sehen. Bei der FPÖ sei jeder willkommen, der christliche Werte hochhält, so Strache.
Die SPÖ stellt sich im Werben um Migranten breiter auf: Ihre Wahlkampf-Broschüren sind zweisprachig mit Informationen auf Türkisch, Kroatisch, Polnisch, Serbisch und Englisch erhältlich. Dem Vorwurf, das sei ein Eingeständnis der gescheiterten Integration, entgegnet die Stadt-SPÖ, dass es sich bei diesem Angebot um ein Zeichen der Wertschätzung handle. Auch bei den Kandidaten setzt die SPÖ auf Zuwanderer: Auf der Landesliste beträgt der Migrantenanteil 15 Prozent.
VP-Spitzenkandidatin Christine Marek verspricht sich mit dem kroatisch-stämmigen Schwimmer Dinko Jukic, der als Quereinsteiger in den Wiener Gemeinderat einziehen soll, zusätzliche Stimmen, wirbt auf Plakaten mit dem Slogan „Reden wir darüber. Am besten auf Deutsch“ aber auch für eine stärkere Integrationspflicht.
Unverdächtig, dass sie Quoten-Migranten in den Wahlkampf holen, sind die Wiener Grünen: Spitzenkandidatin Maria Vassilakou stammt selbst aus Griechenland. Auf einem vorderen Listenplatz kandidiert auch Senol Akkilic. Besondere Kampagnen für Migranten haben die Grünen dagegen nicht: Ihre Themen würden alle Bevölkerungsgruppen ansprechen, so Vassilakou.
SPÖ hat Nase vorn
Und welche Partei spricht Zuwanderer am meisten an? Die aktuellsten Daten stammen aus einer Ifes/Trendcom-Studie vom Juni: Da war die SPÖ klare Nummer eins, am höchsten war die Zustimmung mit 78 Prozent bei Türkischstämmigen. Hier hatten auch die Grünen mit 16 Prozent ihr größtes Potenzial. Die ÖVP lag bei Zuwanderern aus Polen mit 20 Prozent am besten.
Und Straches Werben um die Serben trägt offenbar Früchte: Er fand dort mit 27 Prozent die höchste Zustimmung, ansonsten lag die FPÖ unter Migranten im einstelligen Bereich.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,478285

Zu schäbig ist denen wohl garnichts!

carpe diem
07.10.2010, 01:14
Das Ende eines „grauslichen“ Duells

http://www.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/thema/292537_m0w283h200q75v36461_xio-fcmsimage-20101006193759-006004-4cacb3f72d215.320316714_1001.jpg (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,478975,B)

http://www.nachrichten.at/_CPiX/pic-292537-387/pixel.gif zwischen FP-Chef Heinz-Christian Strache und SP-Bürgermeister Michael Häupl haben den inhaltsleeren Wiener Wahlkampf geprägt.


WIEN. Am Sonntag geht es für Wiens SP-Bürgermeister Michael Häupl um die Verteidigung der absoluten Mehrheit. Als großer Widersacher steht ihm FP-Chef Heinz-Christian Strache im Weg, dem massive Gewinne vorhergesagt werden.


„Grauslich“ werde es werden, hatte der Wiener Bürgermeister, der zum dritten Mal zur Verteidigung seines Amtes antritt, zum Beginn des Hochwahlkampfes prophezeit. Tatsächlich wurde es der erwartete rot-blaue Schlagabtausch mit Strache, in dem die anderen Mitbewerber von ÖVP (Christine Marek), Grünen (Maria Vassilakou) und BZÖ (Walter Sonnleitner) weitgehend auf der Strecke blieben.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/art385,478975

Ich bin froh, wenn das vorbei ist, wir anderen Österreicher haben eh nichts mitzureden.
Ich wünsche mir, dass der Häupl einen Denkzettel bekommt, egal von welcher Seite.

Hoamat
07.10.2010, 01:18
@CD


Die SPÖ stellt sich im Werben um Migranten breiter auf: Ihre Wahlkampf-Broschüren sind zweisprachig mit Informationen auf Türkisch, Kroatisch, Polnisch, Serbisch und Englisch erhältlich. Dem Vorwurf, das sei ein Eingeständnis der gescheiterten Integration, entgegnet die Stadt-SPÖ, dass es sich bei diesem Angebot um ein Zeichen der Wertschätzung handle. ...


Kein weiterer Kommentar nötig ;)

germane

carpe diem
07.10.2010, 01:28
@CD




Kein weiterer Kommentar nötig ;)

germane

Erbärmlich,
ob die Angesprochenen die Absicht merken und verstimmt sind?

Hoamat
07.10.2010, 02:50
Erbärmlich,
ob die Angesprochenen die Absicht merken ..... ?

Ich denke schon dass Sie es merken.
Aber diese Schleimerei sind Sie sicher von Zuhause gewohnt.

Detto die Beschwichtigung an den ordenbehängten Oberrabbiner :cool:

Wolfger von Leginfeld
07.10.2010, 13:53
Erstaunlich: Drogen eher nicht bei Strache ABER bei anderen Parteien? :hihi:

weiter: http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=855:hc-strache-des-kokain-konsums-beschuldigt&catid=1:erstaunliches

carpe diem
08.10.2010, 23:06
Strache stellt Drogentests ins Internet


"Ich bin sauber": Einmal mehr sieht sich der FPÖ-Chef dazu veranlasst, Drogenvorwürfe zu widerlegen.



Viel interessanter wären ja Häupls Leberwerte: GOT, GPT und vor allem gamma-GT------

:)

carpe diem
08.10.2010, 23:14
Wir haben einiges gelernt in diesem Wiener Wahlkampf. Herr Strache macht regelmäßig einen Drogentest, Frau Marek und Frau Vassilakou wollen Vizebürgermeisterin werden, und dem Bürgermeister steht die Kronenzeitung näher als das Bundesheer. Aha.

Ausgerechnet am Freitag vor der Wahl sprach Michael Häupl das erste Mal über das einzig wichtige Thema, angeregt vom Moderator des Frühstücksfernsehens im Privatsender PULS 4. Wie soll denn Wien in zehn Jahren aussehen, lautete die einfache Frage.

Da sprühte der Bürgermeister trotz der frühen Morgenstunde. Wien brauche die besten Schulen, die besten Unis und die besten Forschungseinrichtungen. Das alles verknüpft mit der Wiener Wirtschaft.

Klingt zukunftsweisend. Aber was tut die Stadt dafür? Und was tut das SPÖ-Schwergewicht Häupl dafür, dass dieses klare Bekenntnis zu Eliteeinrichtungen von der Bundesregierung umgesetzt wird? Und welche Maßnahmen werden gesetzt, dass die Stadt Wien wieder Europa-Zentralen internationaler Konzerne anzieht? Zuletzt sind ja eher welche abgewandert.

Was für die globale Wirtschaft generell gilt, das gilt auch für eine Stadt wie Wien: Die Konkurrenz wird härter, andere locken mit Steuererleichterungen, Ansiedlungsprämien und modernen Bildungseinrichtungen. Und wir diskutieren über Steuererhöhungen, Zuwanderungsbeschränkungen und stecken Milliarden in einen sinnlosen Koralmtunnel statt in die Forschung.
Es wird Zeit, dass Visionen umgesetzt werden.


http://kurier.at/interaktiv/kommentare/2039792.php

carpe diem
09.10.2010, 01:53
Häupl'scher Rundumschlug zum Wahlkampf-Abschluss

Die Letzten werden die Ersten sein:

Diese Hoffnung trieb am Freitagabend die SPÖ als letzte der Wiener Parteien zu ihrem Wahlkampfabschluss in das Festzelt nahe der Parteizentrale. Gut 1.000 Anhänger waren erschienen, darunter viele, die schon seit Jahrzehnten der SPÖ die Treue halten. "Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine so tolle Stimmung war", hielt Bürgermeister Häupl Rückschau.

http://estb.msn.com/i/D5/91469FAF3020285892D80E8EAAA8.jpg





Auch sei er fast versucht, sich bei ÖVP-Bundesparteichef Pröll zu bedanken. "Es war so ein tolles Plakat", spielte der SP-Spitzenkandidat auf das bekannte Plakat der Volkspartei mit seinem Konterfei und modischer Frisur an, das für "frischen Wind" warb. Auch abseits dieser Spitzen holte Häupl nochmals zum Rundumschlag gegen die politischen Gegner aus.

Diese würden sich in der Wiener Bildungslandschaft nicht auskennen, aber Horrorszenarios an die Wand malen: "Hab ich so einen Blödsinn schon einmal gehört?" Auch Kritik daran, dass die Stadtregierung die Pensionsreform von 2003 auf Landesebene nicht umgesetzt habe, wischte Häupl vom Tisch: "Wir erfüllen nicht die politische Vorgabe von Schwarz-Blau in Wien - niemals."

Auch die Abschaffung der Hausmeister durch Schwarz-Blau führte zur Verbalattacke auf ÖVP und FPÖ: "Ihr seid's nicht die Biedermänner, die sich jetzt Sorgen machen um die Sicherheit im Zusammenleben. Ihr seid die Brandstifter." Die Forderung laute klar: "Gebt's uns die Hausmeister wieder!"

Die Freiheitlichen würden eben nur die Reichen im Blick haben. "Auf die Armen schauen wir", proklamierte Häupl. Natürlich habe man selbst auch Fehler gemacht, wie etwa den Pratervorplatz, der nicht 35 Mio., sondern 57 Mio. Euro gekostet habe: "Das ist nicht okay, in Zukunft machen wir's selber." Allerdings habe jemand, der den Hypo-Alpe-Adria-Skandal an der Backe habe, nicht das Recht, der Sozialdemokratie den Riesenradplatz vorzuwerfen.

http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=154919170


Welche Polemik, verschleuderte Millionen sind keine Fehler, nur bei anderen.Das Stimmvieh wird dumm genug sein, das nicht zu bewerten, solange alles beim Alten bleibt.

Hoamat
09.10.2010, 03:28
Der WAMPO weiß schon, warum Er das nur vor den letzten und engsten Genossen ansprach, denn in der Öffentlich hätten Sie Ihn in der Luft zerrissen.

Gut 1.000 Anhänger waren erschienen, darunter viele, die schon seit langen Jahrzehnten der SPÖ die Treue halten. ... krone.at

Um es ganz genau zu sagen, es waren nur Funktionäre und SP-Politiker anwesend :hihi:


Applaus, applaus ;)



Ps: Echte Probleme wurden nicht erwähnt :cool:

Nestix
09.10.2010, 18:26
Bei der letzten Landtagswahl in Wien vor fünf Jahren ging die SPÖ mit 49,1 % deutlich als stärkste Partei hervor, und bekam auch die Absolute Mehrheit der Sitze. Weit abgeschlagen zweitstärkste Partei war die ÖVP mit 18,8 %, gefolgt von der FPÖ mit 16,3 % sowie von den Grünen mit 14,3 %.

Jüngste Umfragen sehen trotz Verluste der SPÖ voraus, dass die Sozialdemokraten deutlich stärkste Partei bleiben würde, während die FPÖ die ÖVP hinter sich lassen könnte.

Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Landtags-_und_Gemeinderatswahl_in_Wien_2010

Sprecher
09.10.2010, 18:37
Anonyme Umfragen sind langweilig.

EinDachs
09.10.2010, 18:45
Anonyme Umfragen sind langweilig.

Stimmt.

Ich bin der Grüne, zwecks Anonymitätsaufhebung.
Du hast FPÖ gewählt, nehm ich mal an.

Nestix
09.10.2010, 18:49
Die Stimme für die KPÖ habe ich gegeben!

cougar
09.10.2010, 19:09
don promillos eliteschule ist die gesamtschule, damit die muselmanischen vollidioten auch einen schulabschluss bekommen. dies ist sein einsatz für elitäre schulen und den rest kannst auch vergessen. der will doch nur die DREIPFEILE indianer anm futtertrog halten.
wozu hat er den soviele musels für den gemeinderat aufgestellt, nur um stimmen vom muselpack zu erhalten.geschenke gibt es ja von der islamistenpartei für diese schmarotzer mehr als genug.
WIENER jagt dieses ROTE und GRÜNE österreich verratende PACK endlich zum teufel.

Hoamat
09.10.2010, 19:42
don promillos eliteschule ist die gesamtschule, damit die muselmanischen vollidioten auch einen schulabschluss bekommen. dies ist sein einsatz für elitäre schulen und den rest kannst auch vergessen. der will doch nur die DREIPFEILE indianer anm futtertrog halten.
wozu hat er den soviele musels für den gemeinderat aufgestellt, nur um stimmen vom muselpack zu erhalten.geschenke gibt es ja von der islamistenpartei für diese schmarotzer mehr als genug.
WIENER jagt dieses ROTE und GRÜNE österreich verratende PACK endlich zum teufel.

Dein Auruf in ALLAHs Ohr ...

Die Grüne versprach, im Falle der Regierungsbeteiligung - in 10 Jahren hätte jeder Wiener nach dem Schulabgang die Matura ... sagte aber nicht, wie das gehen sollte :hihi:

WAMPO sagte wiederum, die Pensionsreform gelte für die GemeindeWIEN-Bediensteten nicht, weil die Regierung Schwarz-Blau illegal war ...

Der SP-Bundespräsident wiederum, distanzierte sich vom sozialistischen Populismus betreffend Abschaffung der Wehrpflicht, usw ...

:keks:

carpe diem
09.10.2010, 20:05
Dein Auruf in ALLAHs Ohr ...

Die Grüne versprach, im Falle der Regierungsbeteiligung - in 10 Jahren hätte jeder Wiener nach dem Schulabgang die Matura ... sagte aber nicht, wie das gehen sollte :hihi:

WAMPO sagte wiederum, die Pensionsreform gelte für die GemeindeWIEN-Bediensteten nicht, weil die Regierung Schwarz-Blau illegal war ...

Der SP-Bundespräsident wiederum, distanzierte sich vom sozialistischen Populismus betreffend Abschaffung der Wehrpflicht, usw ...

:keks:

Die Matura wird halt dann nichts mehr wert sein, aber vielleicht tun sich die Anatolier leichter mit Latein als mit Deutsch.

Könnte auch sein, dass für Wien ein eigenes Maturasystem eingeführt wird, mit den Grünen ist alles möglich.

frodo
09.10.2010, 20:06
Jeder der 4 oder 5 Jahre in die Schule geht und dann maturiert muss sich sowieso verarscht vorkommen, wenn er sieht das Lehrlinge im Karriere mit Lehre Programm die Matura im Schnellkurs machen. Ist das sinnvoll?

carpe diem
09.10.2010, 20:15
Die Matura war mal was Besonderes.
Für mich ist sowieso nur eine Matura mit Latein, was wert.
Noch mehr wert ist das akademische Gymnasium mit Griechisch und Latein.
Damit kann man an jede Uni gehen und muß nicht noch Zusatzprüfungen ablegen.
Es gibt noch Naturkundliche Gymnasien und die HTL.
Was alles sinnvoll ist.
Zu meiner Zeit konnte man mit einem Nichtgenügend nicht aufsteigen, das allein ist schon eine Abwertung der Matura.

Ich schätze Leute, die eine Lehre oder Fachschule absolvieren, aber die Matura sollte nicht abgewertet werden.

Hoamat
09.10.2010, 20:19
Jeder der 4 oder 5 Jahre in die Schule geht und dann maturiert muss sich sowieso verarscht vorkommen, wenn er sieht das Lehrlinge im Karriere mit Lehre Programm die Matura im Schnellkurs machen. Ist das sinnvoll?

Nein. Eindeutig nicht.

Aber hast Du von den Linksparteien seit zig Jahren, in dieser Richtung schon mal etwas Vernünftiges vernommen ? Ich nicht !

Pilgrim
09.10.2010, 21:07
Die Stimme für die KPÖ habe ich gegeben!
Die ist mindestens genauso Scheiße wie die FPÖ, und - und - = +

Cash!
10.10.2010, 16:32
FPÖ wohl zweitstärkste Kraft!

Cash!
10.10.2010, 16:37
Live Stream:
http://tvthek.orf.at/live/1657187

FPÖ deutlich über 20%, SPÖ verliert absolute Mehrheit, Grüne und ÖVP knapp über 10% und BZÖ nicht im Parlament!

Cash!
10.10.2010, 16:44
Umfrage nach der Wahl:

SPÖ: 42-46
ÖVP:14-16
Grüne: 11-13
FPÖ: 23-26
BZÖ:1-3
Kommunisten: 1-2

SPÖ, ÖVP und Grüne verlieren. FPÖ verdoppelt sich nahezu!

Senator74
10.10.2010, 16:48
Nein. Eindeutig nicht.

Aber hast Du von den Linksparteien seit zig Jahren, in dieser Richtung schon mal etwas Vernünftiges vernommen ? Ich nicht !

Die Linken in Wien plagt zum Thema BILDUNG ohnehin der "aufrechte Gang!!"

Senator74
10.10.2010, 16:54
Umfrage nach der Wahl:

SPÖ: 42-46
ÖVP:14-16
Grüne: 11-13
FPÖ: 23-26
BZÖ:1-3
Kommunisten: 1-2

SPÖ, ÖVP und Grüne verlieren. FPÖ verdoppelt sich nahezu!

Die SP verliert zuwenig!!
Schade!!

Cash!
10.10.2010, 16:55
Erste Hochrechnung:

SPÖ: 44,5% (-4,7%)
ÖVP: 13% (-5,0%)
GRÜNE: 12,1% (-2%)
FPÖ: 27,2% (+12,5%)
BZÖ: 1,4% (+0,3%)
KPÖ: 1,1% (-0,2%)

Cash!
10.10.2010, 17:00
Jubel im Studio als das Gespräch auf die FPÖ kommt...

Sui
10.10.2010, 17:01
Immer noch über 40% SPÖ in Wien. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Cash!
10.10.2010, 17:03
Immer noch über 40% SPÖ in Wien. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Großstadtkloaken eben...die 27,5% der FPÖ sind schon sehr erstaunlich...

Ich sehe gerade, die Grünen Weiber in Österreich sind ja genau solche Schranzen wie bei uns...ihh gitt...

Cash!
10.10.2010, 17:05
Das Grüne Weib quatsch von "mehr Weltoffenheit für Wien"...der Strache lacht...da sind es beim nächsten mal eben 40%...

:D

Sui
10.10.2010, 17:07
Wahlen teilweise manipuliert

http://derstandard.at/1285200475403/Wahlpanne-Waehlerin-erhielt-teilweise-ausgefuellten-Stimmzettel

Bei dem korrputen Haufen in Wien wundert es mich nicht. Österreich ist mindestens so schlimm wie Italien.

Cash!
10.10.2010, 17:09
Strache: "Ich grenze niemanden aus"

Da muss auch ich schmunzeln...

:D

Felix Krull
10.10.2010, 17:14
Gratulation an die FPÖ!

Cash!
10.10.2010, 17:16
Mist, der Stream ist weg...naja...am Ergebnis ändert sich eh nix mehr...

:)

carpe diem
10.10.2010, 17:21
Die Wahlkarten sind noch lange nicht ausgezählt.
Wenn es Betrug wie im Burgenland gibt, kann sich noch allerhand ändern.

Hoamat
10.10.2010, 17:26
Hier wurde die erste Hochrechnung veröffentlicht:

http://kurier.at/nachrichten/wien/2040021.php

Geht nicht anders als zu zitieren ...

Hofer
10.10.2010, 17:52
FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat sich und seine Partei zum einzigen Gewinner der Wien-Wahl erklärt


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



http://img510.imageshack.us/img510/8167/heinzchistiansrache.jpg



In den Medien der BUNTEN REPUBLIK BRD wird der Wahlsieg der FPÖ zur Zeit noch total verschwiegen. Das ZK für politisch korrekte Berichterstattung arbeitet wohl noch an einen üblen Hetzbericht.



.

:

cougar
10.10.2010, 18:20
hurra wir haben gewonnen.
leider haben die roten und grünen viel zuwenig verloren,leider.da sieht man aber das demokratieverständniss des don promillo häupl, grenzt einfach die gewinnerpartei aus.macht lieber eine koalition der verlierer.die vaselinkuh(grüne) reißt als kleinst partei am meisten ihr schandmaul auf.leider gibt es immer wieder spinner die diese inländerfeindliche weiberpartie wählen.


irgendwie habe ich das gefühl bei den wahlkarten wird sich noch was ändern(taktisches wählen)die roten und grünen behaupten ja jetzt schon sie werden bei den wahlkarten dazu gewinnen. ein schelm wer böses dabei denkt.

klartext
10.10.2010, 18:30
Vorläufiges amtliches Endergebnis:
SPÖ 44,2 % - minus 4,9
FPÖ 27 % - plus 12,2 %
ÖVP 13,2 % - minus 5,5, %
Grüne 12,3 % - minus 2,3 %
Damit ist das Alleinregieren von Wien durch die SPÖ beendet. Der Gesamttrend zeigt eine Entwicklung wie in Holland und in Europa.

Marwitz
10.10.2010, 18:33
Meinen Glückwunsch an unsere österreichischen Brüder!:)

Möge zumindest ein deutschstämmiges Volk überleben!

frodo
10.10.2010, 18:36
Meinen Glückwunsch an unsere österreichischen Brüder!:)

Möge zumindest ein deutschstämmiges Volk überleben!

Mal den Teufel nicht an die Wand. Was soll jetzt grundlegend anders werden? Die Maulhelden sind mehr geworden, aber Lösungsansätze für die gefühlten Probleme der Wiener sind nicht vorhanden. Die FP ist ebenso eine Altpartei wie alle anderen. Allerdings mit Hang zur NS-Nostalgie.

klartext
10.10.2010, 18:38
Mal den Teufel nicht an die Wand. Was soll jetzt grundlegend anders werden? Die Maulhelden sind mehr geworden, aber Lösungsansätze für die gefühlten Probleme der Wiener sind nicht vorhanden. Die FP ist ebenso eine Altpartei wie alle anderen. Allerdings mit Hang zur NS-Nostalgie.

Und was sind die gefühlten Probleme der Wiener ?

Marwitz
10.10.2010, 18:40
Mal den Teufel nicht an die Wand. Was soll jetzt grundlegend anders werden? Die Maulhelden sind mehr geworden, aber Lösungsansätze für die gefühlten Probleme der Wiener sind nicht vorhanden. Die FP ist ebenso eine Altpartei wie alle anderen. Allerdings mit Hang zur NS-Nostalgie.

Solange die Überfremdung und der Integrationsstrom gestopt wird, halte ich dies für einen Erfolg.

Das Dreckssystem BRD hat mir beigebracht, mich schon über ganz kleine Erfolge zu freuen! Anders wäre es natürlich auch mir lieber........:(

Hoamat
10.10.2010, 18:40
Betrug mit den Wahlkarten hat ja bei den beiden Großpartein schon System. Für ihre Machterhaltung ist alles erlaubt, vom Bruch der Verfassung bis zum Wahlbetrug sind diese Abschaumpartein zu allem fähig.

http://www.heute.at/news/politik/Wahlbetrug-im-Burgenland-weitet-sich-aus;art422,429632

Und wieder wurde erwähnt, dass es in Wien in diversen Gaststätten, Restaurants und an anderen Örtlichkeiten (Muselgemeindebau/ Hinterhofmoscheen) große Sammelaktionen der Briefwahlkarten gab.
Es wurde schon am Freitag auch im sonst so parteilichen ORF angesprochen.
Und das sagt schon was ;)

:cool:

Hoamat
10.10.2010, 18:42
Und was sind die gefühlten Probleme der Wiener ?

Woher soll der Oberösterreicher das wissen :cool2:

klartext
10.10.2010, 18:48
#

Dass die FPÖ nun zweitstärkste Partei in Wien geworden ist, ist also kein Zufall, sondern das Ergebnis einer Realität, die immer mehr Bürger so nicht wollen.
Tschuschen sagen wohl die Wiener dazu.

Hoamat
10.10.2010, 18:52
#

So ist es, und nicht anders !

Vor allem, der wahnsinnig hohe Muselanteil in den wiener SP-Organisationen geht den Leuten in den Problembezirken derart auf den Geist ... dass man es garnicht in Worten alleine ausdrücken kann.
Kaum braucht man etwas von der Bezirksleitung, oder vom Magistrat, schon hat man diese Musel (meisst mit Kopftuch) in der Wohnung.

:eek:

schinum
10.10.2010, 18:57
Ändert sich durch dieses Ergebnis in Wien was?

BRDDR_geschaedigter
10.10.2010, 18:58
Ändert sich durch dieses Ergebnis in Wien was?

Glaube ich nicht.

Hoamat
10.10.2010, 18:59
Dass die FPÖ nun zweitstärkste Partei in Wien geworden ist, ist also kein Zufall, sondern das Ergebnis einer Realität, die immer mehr Bürger so nicht wollen.
Tschuschen sagen wohl die Wiener dazu.

Das hast Du falsch verstanden. Die "Tschuschen" waren einst alle Yugoslawen, welche aus den ärmsten Schichten kamen. Zu besser gebildeten sagte man das nie, denn Diese gingen fast vollständig in der Assimilierung auf.

Ich hörte diesen Ausdruck schon seit diesem Jahrtausend nicht mehr.

Ps: Durch die Anerkennung des Kosovo hat die SP-Wien sehr viele serbische Stammwähler verloren. Das konnten die Primitivmusels nicht kompensieren ...

Hoamat
10.10.2010, 19:05
Ändert sich durch dieses Ergebnis in Wien was?

Auf längere Sicht sicherlich.
Egal, mit Wem jetzt eine Koalition eingegangen wird, es wird eine Koalition der Verlierer erster Güte.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und auch der WAMPO Häupl ist nur ein Hausherr, der bekanntlich noch tiefer abstürzen kann.
Es ist nicht gesagt, dass Er bleibt, egal, wie oft Er es auch jetzt wiederholt :cool2:

klartext
10.10.2010, 19:07
Das hast Du falsch verstanden. Die "Tschuschen" waren einst alle Yugoslawen, welche aus den ärmsten Schichten kamen. Zu besser gebildeten sagte man das nie, denn Diese gingen fast vollständig in der Assimilierung auf.

Ich hörte diesen Ausdruck schon seit diesem Jahrtausend nicht mehr.

Ps: Durch die Anerkennung des Kosovo hat die SP-Wien sehr viele serbische Stammwähler verloren. Das konnten die Primitivmusels nicht kompensieren ...

Der Zugewinn der FPÖ geht sicher auf Kosten der anderen Partein. Oder hat eine grössere Wahlbeteiligung die Gewichte verschoben ?
Bei uns stelle ich bei Gesprächen fest, dass selbst bei eingefleischten Linkswählern eine grosse Zustimmung zu Sarrazin zu verzeichnen ist, sie geht quer durch alle Parteien. Einen ähnlichen Effekt wird es in Wien gegeben haben. Eine tiefsitzende Verärgerung schlägt sich im Wahlergebnis nieder.

frodo
10.10.2010, 19:37
irgendwie habe ich das gefühl bei den wahlkarten wird sich noch was ändern(taktisches wählen)die roten und grünen behaupten ja jetzt schon sie werden bei den wahlkarten dazu gewinnen. ein schelm wer böses dabei denkt.[/QUOTE]

Lieber Rotpunktvergeber und Vogelfreund.
Wenn mich ein Vogel anschei... dann putze ich es ab, wenn aber Vogel als Beleidigung gedacht war, was ich annehme, dann lächle ich nur. Das ist mit deinen Freunden des blauen Coleur genauso: Schreien, anscheißen und wenn es brenzlig wird den Schwanz einziehen und beleidigt sein. Nur die Finger auf die Wunden legen und kein Rezept zur Überwindung der vorhandenen Probleme haben ist zuwenig. Für den Vogel will ich nicht nachtragend sein, wer hat ihn nicht.

klartext
10.10.2010, 19:40
irgendwie habe ich das gefühl bei den wahlkarten wird sich noch was ändern(taktisches wählen)die roten und grünen behaupten ja jetzt schon sie werden bei den wahlkarten dazu gewinnen. ein schelm wer böses dabei denkt.

Lieber Rotpunktvergeber und Vogelfreund.
Wenn mich ein Vogel anschei... dann putze ich es ab, wenn aber Vogel als Beleidigung gedacht war, was ich annehme, dann lächle ich nur. Das ist mit deinen Freunden des blauen Coleur genauso: Schreien, anscheißen und wenn es brenzlig wird den Schwanz einziehen und beleidigt sein. Nur die Finger auf die Wunden legen und kein Rezept zur Überwindung der vorhandenen Probleme haben ist zuwenig. Für den Vogel will ich nicht nachtragend sein, wer hat ihn nicht.[/QUOTE]
Was sind be euch Wahlkarten ? Der Ausdruck ist bei uns unbekannt.

frodo
10.10.2010, 19:42
Eine anscheinend nicht optimale Form der Stimmabgabe.

klartext
10.10.2010, 19:44
Eine anscheinend nicht optimale Form der Stimmabgabe.

Könntest du das etwas erläutern ? Ich kann darunter nichts verstehen.
Bei uns gibt es Briefwahl oder eben Wahlzettel im Wahllokal.

carpe diem
10.10.2010, 19:44
Strache und Häupl, das geht gar nicht.

Der Schmusekater Faymann sah in den Nachrichten etwas lädiert aus, Pröll eigentlich garnicht.
Die Schwarzen hatten die falsche Kandidatin.

Sollte es Rot -Grün werden, dann
Gute Nacht Wien.

Die Strachepartei wird die Altparteien im Gemeinderat ordentlich vor sich hertreiben, was ich gut finde.
Strache ist keine Kopie von Jörg Haider mehr, er ist aus dem Schatten Haiders herausgetreten und hat sich profiliert.

Allerdings frage ich mich, woher die FPÖ die vielen Gemeinderäte nehmen wird, hoffentlich erlauben sie sich keine Fehlgriffe.

carpe diem
10.10.2010, 19:47
Könntest du das etwas erläutern ? Ich kann darunter nichts verstehen.
Bei uns gibt es Briefwahl oder eben Wahlzettel im Wahllokal.

Ich denke Wahlkarten sind sowas wie Briefwahl!

Erik der Rote
10.10.2010, 19:49
Vorläufiges amtliches Endergebnis:
SPÖ 44,2 % - minus 4,9
FPÖ 27 % - plus 12,2 %
ÖVP 13,2 % - minus 5,5, %
Grüne 12,3 % - minus 2,3 %
Damit ist das Alleinregieren von Wien durch die SPÖ beendet. Der Gesamttrend zeigt eine Entwicklung wie in Holland und in Europa.

das problem ist immer das das PArteienkartell in Österreich sollange gemeinsam miteinander ist Bett gegehn wird bis die FPÖ aus eigener Kraft 50% erreicht das ist schon bei dem jetztigen Überfremdungsgrad in Wien schlicht unmöglich !

Conger71
10.10.2010, 19:53
Bei uns stelle ich bei Gesprächen fest, dass selbst bei eingefleischten Linkswählern eine grosse Zustimmung zu Sarrazin zu verzeichnen ist, sie geht quer durch alle Parteien. Einen ähnlichen Effekt wird es in Wien gegeben haben. Eine tiefsitzende Verärgerung schlägt sich im Wahlergebnis nieder.

Ich teile Deine Einschätzung, sehe bei uns jedoch das Problem, dass es wahrscheinlich zu vorzeitigen Neuwahlen kommen wird und zu diesem Zeitpunkt keine neue Partei dabei sein wird. Stadtkewitz will ja erst nach der Berlin Wahl auf Bundesebene antreten. Das könnte zu spät seinX(.

Hoamat
10.10.2010, 20:00
Könntest du das etwas erläutern ? Ich kann darunter nichts verstehen.
Bei uns gibt es Briefwahl oder eben Wahlzettel im Wahllokal.

Das ist bei den Wahlkarten fast genau das Selbe.

Der Antrag für die Wahlkarte wird von der Post zugestellt, und dann bekommt man, wiederum per Post, eine Wahlkarte.
Diese kann man dann in irgendeinem Wahllokal abgeben, oder per Post schicken.

Das Problem dabei ist derzeit, dass diese Wahlkarten erst bis zum folgenden Freitag bei der Wahlkommission eingehen müssen ....
Die grosse Ausrede ist folgende: "Da man die Postkästen nicht zeitgerecht ausleeren kann, muß das so sein" ???????

Da ist dem Betrug natürlich Tür und Tor geöffnet.
Denn die Parteien wissen ganz genau, wessen Stimme fehlt, usw. usf !

germane

klartext
10.10.2010, 20:01
Ich teile Deine Einschätzung, sehe bei uns jedoch das Problem, dass es wahrscheinlich zu vorzeitigen Neuwahlen kommen wird und zu diesem Zeitpunkt keine neue Partei dabei sein wird. Stadtkewitz will ja erst nach der Berlin Wahl auf Bundesebene antreten. Das könnte zu spät seinX(.

An vorzeitigen Neuwahlen bei uns glaube ich nicht. CDU und FDP hätten dabei zuviel zu verlieren. Stadtkewitz kann bundesweit nicht aus dem Stand antreten, es erfordert eine grosse Organisation, die erst aufgebaut werden muss. In Berlin zuerst die Basis zu schaffen halte ich deshalb für realistisch, hier hat er Heimrecht und ist bekannt.
Notwendig ist, bekannte Personen zu gewinnen, die auch bundesweit über eine positive Reputation verfügen. Das kann man nicht aus dem Ärmel schütteln. Viele warten lieber ab und springen dann auf den fahrenden Zug, aber erst, wenn er in Fahrt gekommen ist. Insofern ist ein Erfolg in Berlin auch der Schlüssel für das ganze Land. Die noch wenigen Kräfte müssen sich deshalb darauf konzentrieren.

derRevisor
10.10.2010, 20:03
Mal den Teufel nicht an die Wand. Was soll jetzt grundlegend anders werden? Die Maulhelden sind mehr geworden, aber Lösungsansätze für die gefühlten Probleme der Wiener sind nicht vorhanden. Die FP ist ebenso eine Altpartei wie alle anderen. Allerdings mit Hang zur NS-Nostalgie.

Mir hängen diese dümmlichen Schlagworte mittlerweile derart zum Hals raus. Wenn du dich selbser lesen könnetest. Dein Vokabular klingst analog zu einem linientreuen SED-Anhänger zu besten Ostzeiten.

klartext
10.10.2010, 20:05
Das ist bei den Wahlkarten fast genau das Selbe.

Der Antrag für die Wahlkarte wird von der Post zugestellt, und dann bekommt man, wiederum per Post, eine Wahlkarte.
Diese kann man dann in irgendeinem Wahllokal abgeben, oder per Post schicken.

Das Problem dabei ist derzeit, dass diese Wahlkarten erst bis zum folgenden Freitag bei der Wahlkommission eingehen müssen ....
Die grosse Ausrede ist folgende: "Da man die Postkästen nicht zeitgerecht ausleeren kann, muß das so sein" ???????

Da ist dem Betrug natürlich Tür und Tor geöffnet.
Denn die Parteien wissen ganz genau, wessen Stimme fehlt, usw. usf !

germane

Ein mehr als merkwürdiges System. Bei uns müss die Briefwahl spätetens dann eingegangen sein, wenn die Wahllokale schliessen. Die Wahl endet also, egal wie sie abläuft, mit Schliessung der Wahllokale. Was danach kommt, zählt als ungültige Stimmen.

Hoamat
10.10.2010, 20:11
Mir hängen diese dümmlichen Schlagworte mittlerweile derart zum Hals raus. Wenn du dich selbser lesen könnetest. Dein Vokabular klingst analog zu einem linientreuen SED-Anhänger zu besten Ostzeiten.

Mir kommt Pater Frodo auch so vor,
als wäre Er vor einigen Jahren in einer Guties-Zeitschine stecken geblieben.

Aber solche Leute leben von diesen Schlagworten, und haben sonst nix ;)

Hoamat
10.10.2010, 20:13
Ein mehr als merkwürdiges System. Bei uns müss die Briefwahl spätetens dann eingegangen sein, wenn die Wahllokale schliessen. Die Wahl endet also, egal wie sie abläuft, mit Schliessung der Wahllokale. Was danach kommt, zählt als ungültige Stimmen.

Das stimmt nicht ganz.
Ihr habt auch eine gewisse Nachfrist, für die Briefwahl !

iglaubnix+2fel
10.10.2010, 20:30
Strache und Häupl, das geht gar nicht.

Der Schmusekater Faymann sah in den Nachrichten etwas lädiert aus, Pröll eigentlich garnicht.
Die Schwarzen hatten die falsche Kandidatin.

Sollte es Rot -Grün werden, dann
Gute Nacht Wien.

Die Strachepartei wird die Altparteien im Gemeinderat ordentlich vor sich hertreiben, was ich gut finde.
Strache ist keine Kopie von Jörg Haider mehr, er ist aus dem Schatten Haiders herausgetreten und hat sich profiliert.

Allerdings frage ich mich, woher die FPÖ die vielen Gemeinderäte nehmen wird, hoffentlich erlauben sie sich keine Fehlgriffe.




Allerdings frage ich mich, woher die FPÖ die vielen Gemeinderäte nehmen wird, hoffentlich erlauben sie sich keine Fehlgriffe.

Einen solchen wie Jörgerle ( Odin hab´ ihn selig), sicher nicht, als er die hirnverbrannte Idee hatte einen auserquälten Sichrowsky ( Ur- germane n) nach Brüssel zu senden!

carpe diem
10.10.2010, 22:15
Da hängen die Mundwinkel aber ordentlich nach unten!


http://estb.msn.com/i/82/D279EB9F1FF68E0D781B4718DE7DD.jpg


http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=154932338

Sathington Willoughby
11.10.2010, 07:44
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wien-wahl/Strache-Erdbeben-in-Wien/4428408

Vorläufiges Endergebnis: SPÖ 44,12 %, FPÖ 27,05%, ÖVP 13,24%, Grüne 12,23%, BZÖ 1,41%.
Rote Watsche und blaues Wunder - die Wiener Wahl wurde zum Polit-Erdrutsch für HC Strache. Der blaue Rambo legte im Vergleich zur Wahl 2005 um spektakuläre 12 % zu und erreicht mit 27,1 % fast den Rekordwert von Jörg Haider, der 1996 in Wien 27,9 % erzielte.Wieder ein Triumph für "rechtspopulistische" Politiker in Europa. Der Wind scheint sich zu drehen.

Herzlichen Glückwunsch nach Österreich, Rot hat zwar die Mehrheit, aber für wie lange noch?

Sind Österreicher intellgenter, konsequenter oder haben sie einfach den Vorteil, keine NPD zur Wahl zu haben, die dafür sorgt, das alles rechts der christlich-"Konservativen" zu Nazis erklärt wird?

Reilinger
11.10.2010, 07:50
Die Süddeutsche entblödet sich nicht von der "rechtsradikalen FPÖ" zu schreiben. Das wäre ja schon fast die Vorlage für eine Verleumdungsklage gegen die deutschen "Qualitätsjournalisten". So viel zur Neutralität der Informationsvermittlung in diesem unseren Lande...

Gabriel
11.10.2010, 08:33
Der Comic ist ja noch peinlicher als ich ihn mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt hatte. Dass so etwas die Wiener dermaßen angesprochen hat, sagt eigentlich alles über den allgemeinen Intellekt dieses Volkes.

:rolleyes:

Gabriel
11.10.2010, 08:56
SPÖ-Comic: Häupls Kampf gegen Nazi-Zombies

Nach der FPÖ versucht sich die SPÖ im Comic-Genre und startet den Gegenschlag. Der Bösewicht ist diesmal ein Strache ähnelnder Android.


http://kurier.at/nachrichten/wien/2038977.php

Das ist mindestens ebenso peinlich. Alles in allem lag ich mit der ÖVP wohl nicht so falsch...

:)

iglaubnix+2fel
11.10.2010, 09:06
Die Süddeutsche entblödet sich nicht von der "rechtsradikalen FPÖ" zu schreiben. Das wäre ja schon fast die Vorlage für eine Verleumdungsklage gegen die deutschen "Qualitätsjournalisten". So viel zur Neutralität der Informationsvermittlung in diesem unseren Lande...



Die Süddeutsche?(

Da könnte man ja gleich einen JÜDISCHEN BEOBACHTER lesen!:hihi:

nethead
11.10.2010, 09:08
Das hat verdammt lange gedauert bis es endlich losgeht. Jetzt muss nachgesetzt und der Druck erhoet werden.

Erik der Rote
11.10.2010, 09:32
Die Süddeutsche entblödet sich nicht von der "rechtsradikalen FPÖ" zu schreiben. Das wäre ja schon fast die Vorlage für eine Verleumdungsklage gegen die deutschen "Qualitätsjournalisten". So viel zur Neutralität der Informationsvermittlung in diesem unseren Lande...

man sollte sich schon seit jahrzehnten bewusst seind as alles was sich um das Überleben des eigenen Volkes und der eigenen Kultur kriest als rechtsextrem und nazistisch verunglimpft wird - diese Zeiten sollten eigentlich vorbei sein sind sie aber noch nicht gänzlich. deshalb dieser Unsinn !

Entfernungsmesser
11.10.2010, 09:57
Gutmenschen wie du hätten die Türken wahrscheinlich reingelassen wegen Humanität und so. :umkipp:

Und Mutter, Frau und Tochter zur Schändung freigegeben.

Aber etwas anderes machen diese Dummbolzen durch ihre Politik des kollektiven Wegsehens eh nicht!

Entfernungsmesser
11.10.2010, 10:02
13% der Frauen wählen FPÖ ( dafür wählen Frauen vornehmlich SPÖ und Grüne)

Die können ja auch schlechter Auto fahren, weil sie komplexe Zusammenhänge nicht verstehen.

Sie kaufen ein Auto nur weil die Farbe der Karre gerade "in" ist und wählen Rotz/Grün weil die Freund_innen im Fitnessclub es auch machen!

So viel dazu!

berty
11.10.2010, 10:06
Das hat verdammt lange gedauert bis es endlich losgeht. Jetzt muss nachgesetzt und der Druck erhoet werden.

Endlich? Soweit war die FPÖ doch bereits 1996. Damals waren es 27,94 % und heuer 26,98 %. Nun biedert sich Strache bei den verfluchten Roten wieder an.

BRDDR_geschaedigter
11.10.2010, 10:06
Die können ja auch schlechter Auto fahren, weil sie komplexe Zusammenhänge nicht verstehen.

Sie kaufen ein Auto nur weil die Farbe der Karre gerade "in" ist und wählen Rotz/Grün weil die Freund_innen im Fitnessclub es auch machen!

So viel dazu!

Die Einführung des Frauenwahlrechts war sowieso einer die größten Fehler des Westens.

Man merkt es ja im Privaten, wenn es um Politik geht. Da sind es weitesgehent die Männer welche Ahnung haben.

Lobo
11.10.2010, 10:22
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wien-wahl/Strache-Erdbeben-in-Wien/4428408
Wieder ein Triumph für "rechtspopulistische" Politiker in Europa. Der Wind scheint sich zu drehen.

Herzlichen Glückwunsch nach Österreich, Rot hat zwar die Mehrheit, aber für wie lange noch?

Sind Österreicher intellgenter, konsequenter oder haben sie einfach den Vorteil, keine NPD zur Wahl zu haben, die dafür sorgt, das alles rechts der christlich-"Konservativen" zu Nazis erklärt wird?

FPÖ-Wähler gehören nicht im mindesten der Schicht an, die man als intelligent bezeichnen würde.
Die FPÖ gehört bei uns halt auch zu den etablierten Volksverarschern.

Stadtknecht
11.10.2010, 10:28
Das sind doch gute Nachrichten!

Lobo
11.10.2010, 10:32
Das sind doch gute Nachrichten!

Warum? Es wird nichts ändern.

Weiter_Himmel
11.10.2010, 10:41
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wien-wahl/Strache-Erdbeben-in-Wien/4428408
Wieder ein Triumph für "rechtspopulistische" Politiker in Europa. Der Wind scheint sich zu drehen.

Herzlichen Glückwunsch nach Österreich, Rot hat zwar die Mehrheit, aber für wie lange noch?

Sind Österreicher intellgenter, konsequenter oder haben sie einfach den Vorteil, keine NPD zur Wahl zu haben, die dafür sorgt, das alles rechts der christlich-"Konservativen" zu Nazis erklärt wird?

Naja ein wirklicher Grund zur Freude ist das nicht.Die Stimmen kamen in erster Linie von enttäuschten ÖVP Wählern.Overall ist die rote/grüne Dominanz sehr stark und hat keine wirklichen Kratzer.

Hätte die ÖVP statt der SPÖ 44% dann wäre das vll ein grund zur Freude.Aber so wurden ehr Stimmen unter dem nicht Linken Lager hin und her geschoben.

Lobo
11.10.2010, 10:44
Naja ein wirklicher Grund zur Freude ist das nicht.Die Stimmen kamen in erster Linie von enttäuschten ÖVP Wählern.Overall ist die rote/grüne Dominanz sehr stark und hat keine wirklichen Kratzer.

Hätte die ÖVP statt der SPÖ 44% dann wäre das vll ein grund zur Freude.Aber so wurden ehr Stimmen unter dem nicht Linken Lager hin und her geschoben.

Ich wäre von einer erneuten Allianz der Schwarz-blauen Ausbeuterschweine alles andere als begeistert weder auf Landes noch auf Bundesebene.

ursula
11.10.2010, 11:33
Mir kommt Pater Frodo auch so vor,
als wäre Er vor einigen Jahren in einer Guties-Zeitschine stecken geblieben.

Aber solche Leute leben von diesen Schlagworten, und haben sonst nix ;)

doch!! oft einen gutbezahlten arschkriecherposten im ÖD oder sogar als verbeamtete langweiler. aber weil sie immer so saften, wie´s fähnlein grad weht, sahnen sie in jedem system ab. äben so REIN PRIVAT. denen ist´s egal, wie es den meinungsoffenen geht. sie sind absolut immun. aber wenn eine mauer fällt oder ein wind sich dreht, rennen sie an die spitze zur neuen wollmilchsau und fangen wieder an zu sabbern.

es handelt sich so um das ekelhafteste unter der sonne, mit fehlerhafter software von gott, allah, jave oder sonsteinem kreateur ihres verstandes.:P

Reilinger
11.10.2010, 12:49
doch!! oft einen gutbezahlten arschkriecherposten im ÖD oder sogar als verbeamtete langweiler. aber weil sie immer so saften, wie´s fähnlein grad weht, sahnen sie in jedem system ab. äben so REIN PRIVAT. denen ist´s egal, wie es den meinungsoffenen geht. sie sind absolut immun. aber wenn eine mauer fällt oder ein wind sich dreht, rennen sie an die spitze zur neuen wollmichsau und fangen wieder an zu sabbern.

es handelt sich so um das ekelhafteste unter der sonne, mit fehlerhafter software von gott, allah, jave oder sonsteinem kreateur ihres verstandes.:P

Nett gesagt. Und so treffend. Die üblichen Verdächtigen werden getreten aufjaulen. :hihi:

Edmund
11.10.2010, 12:52
das problem ist immer das das PArteienkartell in Österreich sollange gemeinsam miteinander ist Bett gegehn wird bis die FPÖ aus eigener Kraft 50% erreicht das ist schon bei dem jetztigen Überfremdungsgrad in Wien schlicht unmöglich !
Sehr richtig. Der Bevölkerungsaustausch ist in Wien einfach schon zu sehr fortgeschritten, als das sich wahltechnisch großartig etwas ändern könnte. Man wird sich in Wien zukünftig eher mit der Minderheitenfrage auseinandersetzen müssen, inwiefern die Lebensqualität der Rest-Wiener noch gegeben ist, und was man gegen die Inländerfeindlichkeit unternehmen kann. Wie man an der aktuellen Diskussion um Deutschenfeindlichkeit in Berlin erkennen kann, sind die Deutschen in der Frage schon ein Schritt weiter.

Weiter_Himmel
11.10.2010, 13:00
Ich wäre von einer erneuten Allianz der Schwarz-blauen Ausbeuterschweine alles andere als begeistert weder auf Landes noch auf Bundesebene.

So nebenbei ... (du bist als User äußerst schwer Einzuschätzen) von was wärst du denn begeistert?

Gabriel
11.10.2010, 13:01
Die prominente Deutsche wird auf einem FPÖ-Inserat gegen den Islamismus zitiert - ungefragt. Schwarzer: "Ich hätte das nicht zugelassen." Sie ist sich nicht einmal sicher, ob das Zitat von ihr stammt.

[...]

Schwarzer wusste nichts davon: "Nein, die FPÖ hat mich nicht gefragt, ob sie mich in ihrer Parteienwerbung zitieren darf. Ich hätte das selbstverständlich nicht zugelassen." Die Buchautorin ist sich nicht einmal sicher, ob das Zitat von ihr stammt: "Ich erinnere mich nicht, könnte das aber durchaus so gesagt haben."

http://diepresse.com/home/politik/wienwahl/597757/index.do

Und es kommt noch besser:


Auch Buchautor Henryk M. Broder wird auf dem FPÖ-Inserat zitiert. Laut einem Bericht der Gratistageszeitung "Heute" kündigte der jüdische Publizist in einer ersten Reaktion auf das Inserat an, (FPÖ-Chef Heinz-Christian) Strache "die Fresse zu polieren".

Recht hat er! :))

Lobo
11.10.2010, 13:02
So nebenbei ... (du bist als User äußerst schwer Einzuschätzen) von was wärst du denn begeistert?

Von gar keiner der Parteien, das ist alles diesselbe Scheiße nur mit einer anderen Farbe.

Weiter_Himmel
11.10.2010, 13:09
Von gar keiner der Parteien, das ist alles diesselbe Scheiße nur mit einer anderen Farbe.

Ja und die Alternative?

Lobo
11.10.2010, 13:31
Ja und die Alternative?

Revolution und ein nationalbolschewistisches System.

Gabriel
11.10.2010, 13:38
Revolution und ein nationalbolschewistisches System.

Für ein derartiges Unterfangen musst du dir von deinem Arbeitgeber aber mehr als eine Woche Urlaub nehmen.

:)

Lobo
11.10.2010, 13:46
Für ein derartiges Unterfangen musst du dir von deinem Arbeitgeber aber mehr als eine Woche Urlaub nehmen.

:)

Ich pinkel ihm einfach auf seinem Bentley, dann klappt das auch mit dem Urlaub.

iglaubnix+2fel
11.10.2010, 16:38
Laut einem Bericht der Gratistageszeitung "Heute" kündigte der jüdische Publizist in einer ersten Reaktion auf das Inserat an, (FPÖ-Chef Heinz-Christian) Strache "die Fresse zu polieren".

:depp:

:rolling: Den Ausführ-Versuch dieses athletischen Nasenbohrers sehe ich mir 1. Reihe fußfrei gerne an!:lach::lach:

Hoamat
11.10.2010, 16:40
Häupl bastelt an seiner
"Koalition der Verlierer"



Nach dem Wahldebakel vom Sonntag ist für die Wiener SPÖ klar: Das bequeme Junggesellen-Leben ist vorbei.
Stattdessen ist Partnersuche angesagt.

Nach der kategorischen Absage an die vor Selbstbewusstsein strotzende FPÖ stehen mit der ÖVP und den Grünen lediglich zwei völlig zerrupfte Bräute für eine Hochzeit bereit.
Den Zuschlag für die „Ehe der Verlierer“ wird wohl diejenige Partei erhalten, die für die SPÖ am billigsten zu haben ist.


Aus: http://www.krone.at/Oesterreich/Haeupl_bastelt_an_seiner_Koalition_der_Verlierer-Nach_Wahldebakel-Story-224797


Kleine Bemerkung am Rande:

Strache gewann diese 27% mit sehr viel Gegenwind.

Gegen Ihn waren: Die mächtige KronenZeitung, Heute und die Zeitung Österreich
(Das Kampfblatt der Fellners) + NEWS ... und den mächtigen ORF !




BRAVO HC STRACHE !!! :top:


germane

Sprecher
11.10.2010, 17:18
Warum? Es wird nichts ändern.

Stimmt in Wien gibt es prozentual noch mehr Musels als in Berlin, das hat auch die FPÖ nicht verhindern können.

Hoamat
11.10.2010, 18:12
Stimmt in Wien gibt es prozentual noch mehr Musels als in Berlin, das hat auch die FPÖ nicht verhindern können.

Und im Umkehrschluß, kann die gesamte Gutkofferbrigade
mitsamt der museltreuen Journaille inclusive dem Staatsfernsehen ...


einen HC Strache nicht verhindern !!!!!!!!!!


:cool: germane

carpe diem
11.10.2010, 18:21
Ich hätte vielleicht nicht FPÖ gewählt, je nach Bezirk.
Aber für diese Leistung:
Heil Strache

Die zerrupften Hennen passen gut zum Saufbruder.
Was für ein Gespann.
Offensichtlich muß unser Schmusekater, der auch ein wenig zerrupft aussieht tun , was das Häupl sagt.
Eine unselige Konstellation.
Es wird sich nichts ändern in Wien.
Die Bundesländer werden weiter für den Geldverschleuderer zahlen müssen.

elas
11.10.2010, 18:41
Das gibt Hoffnung für Deutschland....jetzt brauchen wir nur noch eine FPÖ und einen Strache.

Hoamat
11.10.2010, 18:50
Das gibt Hoffnung für Deutschland....
jetzt brauchen wir nur noch eine FPÖ und einen Strache.

Ihr habt doch eine FDP ;)

Braucht ja nur den/die Schwesterwelle abzuservieren :))

Mann ohhh Mann, das wäre was germane

Hofer
11.10.2010, 18:56
Ihr habt doch eine FDP ;)

Braucht ja nur den/die Schwesterwelle abzuservieren :))

Mann ohhh Mann, das wäre was germane


Ihr habt doch eine FDP


FDP , die Umfallpartei ? bestimmt nicht, die sind mittlerweile auch auf dem Islam Tripp. Die würden auch mit der SED zusammen gehen, Hauptsache es fallen genug Posten an



.

Sprecher
11.10.2010, 18:58
Ihr habt doch eine FDP ;)

Braucht ja nur den/die Schwesterwelle abzuservieren :))

Mann ohhh Mann, das wäre was germane

Der Rest von der Truppe ist genauso. Die BRD-FDP ist mit dem Liberalen Forum in Ö. vergleichbar, nicht mit der FPÖ.

Hoamat
11.10.2010, 19:01
FDP , die Umfallpartei ? bestimmt nicht, die sind mittlerweile auch auf dem Islam Tripp. Die würden auch mit der SED zusammen gehen, Hauptsache es fallen genug Posten an

.

Die könnten auch mal nicht umfallen, sondern sich aufrichten ;)

Unsere FPÖ war früher auch Regierungspartner der Sozialisten. Das war bis 1986.

Dann kam der Umschwung, als Sie unter 5% fielen .......


:cool:

elas
11.10.2010, 19:21
FDP , die Umfallpartei ? bestimmt nicht, die sind mittlerweile auch auf dem Islam Tripp. Die würden auch mit der SED zusammen gehen, Hauptsache es fallen genug Posten an



.

....die Lauthauser-Schreckenberger kommt gleich nach Claudia Roth und diesen anderen grünen Giftpilz die ausschaut als hat sie auf die Fresse gekriegt dabei ist das echt.

Gabriel
11.10.2010, 19:36
:depp:

:rolling: Den Ausführ-Versuch dieses athletischen Nasenbohrers sehe ich mir 1. Reihe fußfrei gerne an!:lach::lach:

Leute wie du sitzen für gewöhnlich nicht in der ersten Reihe. Sofern sie überhaupt sitzen.

:)

frodo
11.10.2010, 19:45
Strache u. Pilz im INFIGHT

* Heinz-Christian Strache über die Regierung: "Der Faymann ist vor zwei Jahren als roter Hoffnungsträger gegen die ÖVP gekommen. Heute ist er der Wasserträger der ÖVP.“

* Strache zur sozialen Lage in Österreich: "Die soziale Schieflage in Österreich sieht schon so aus wie die Streif in Kitzbühel.“

* Strache über Kanzler Werner Faymann: "Der Gusenbauer ist nach jedem Umfaller wenigstens wieder aufgestanden. Faymann macht sich diese Mühe nicht und bleibt liegen.“

* Peter Pilz über Kärnten und die dortigen Freiheitlichen: "Als Erstes schaffen wir ein Erstab*schiebezentrum für alle Freiheitlichen Spitzenpolitiker auf der Saualm in Kärnten. Dort werden sie zu russischen Staatsbürgern – und dann weg mit ihnen.“

* Pilz generell über die Freiheitlichen: "Die FPÖ ist die einzige wirkliche Pro-Ausländer-Partei in Österreich. Sie vertritt die Interessen russischer Oligarchen, irakischer Waffenhändler und ausländischer Steuerhinterzieher.“

Hofer
11.10.2010, 20:01
Die könnten auch mal nicht umfallen, sondern sich aufrichten ;)

Unsere FPÖ war früher auch Regierungspartner der Sozialisten. Das war bis 1986.

Dann kam der Umschwung, als Sie unter 5% fielen .......


:cool:


Die Liberalen sind alle Weicheier-Gutmenschen, die können außer dumm labern..NIX





.

Gabriel
11.10.2010, 20:44
Strache u. Pilz im INFIGHT

* Heinz-Christian Strache über die Regierung: "Der Faymann ist vor zwei Jahren als roter Hoffnungsträger gegen die ÖVP gekommen. Heute ist er der Wasserträger der ÖVP.“

* Strache zur sozialen Lage in Österreich: "Die soziale Schieflage in Österreich sieht schon so aus wie die Streif in Kitzbühel.“

* Strache über Kanzler Werner Faymann: "Der Gusenbauer ist nach jedem Umfaller wenigstens wieder aufgestanden. Faymann macht sich diese Mühe nicht und bleibt liegen.“

* Peter Pilz über Kärnten und die dortigen Freiheitlichen: "Als Erstes schaffen wir ein Erstab*schiebezentrum für alle Freiheitlichen Spitzenpolitiker auf der Saualm in Kärnten. Dort werden sie zu russischen Staatsbürgern – und dann weg mit ihnen.“

* Pilz generell über die Freiheitlichen: "Die FPÖ ist die einzige wirkliche Pro-Ausländer-Partei in Österreich. Sie vertritt die Interessen russischer Oligarchen, irakischer Waffenhändler und ausländischer Steuerhinterzieher.“

Die Meldungen sind nicht ohne....:D

Trashcansinatra
11.10.2010, 21:24
Das hast Du falsch verstanden. Die "Tschuschen" waren einst alle Yugoslawen, welche aus den ärmsten Schichten kamen. Zu besser gebildeten sagte man das nie, denn Diese gingen fast vollständig in der Assimilierung auf.

Ich hörte diesen Ausdruck schon seit diesem Jahrtausend nicht mehr.

Ps: Durch die Anerkennung des Kosovo hat die SP-Wien sehr viele serbische Stammwähler verloren. Das konnten die Primitivmusels nicht kompensieren ...

Im übrigen werden die Serben als Bollwerk der abendländischen Kultur gegen die Leute ab Kosovo abwärts (Albaner, Türken, Araber) dringend gebraucht.

Daher bin ich der Ansicht, daß solche Dinge wie die Ermordung von Franz Ferdinand in Sarajevo (was bekanntlich der Auslöser des I. Weltkrieges war) endlich ruhen sollten.

Denn die geostrategische Lage hat sich seitdem massiv verändert!!!

Trashcansinatra
11.10.2010, 21:36
Das ist bei den Wahlkarten fast genau das Selbe.

Der Antrag für die Wahlkarte wird von der Post zugestellt, und dann bekommt man, wiederum per Post, eine Wahlkarte.
Diese kann man dann in irgendeinem Wahllokal abgeben, oder per Post schicken.

Das Problem dabei ist derzeit, dass diese Wahlkarten erst bis zum folgenden Freitag bei der Wahlkommission eingehen müssen ....
Die grosse Ausrede ist folgende: "Da man die Postkästen nicht zeitgerecht ausleeren kann, muß das so sein" ???????

Da ist dem Betrug natürlich Tür und Tor geöffnet.
Denn die Parteien wissen ganz genau, wessen Stimme fehlt, usw. usf !

germane

Ich gebe jedenfalls noch meine Bezirksstimme per Briefwahl für den 4. Bezirk ab (dort, wo ich zum Stichtag gemeldet war). Da die FPÖ dort nix zu melden hat - habe ich der ÖVP meine Stimme schon versprochen, und werde morgen meinen Wahlzettel abschicken (bis 18.10.2010 muß er halt eben im Wahllokal eintreffen).

Hauptsache, Häupel verliert seine Absolute (was er ja zwischenzeitlich auch getan hat). Und es ist eine taktische Stimmabgabe von mir - da ich den unternehmerischen Mittelstand unterstützen möchte. Und Wieden ist ja solch ein Bezirk.

Im 10. (Favoriten) wo ich jetzt wohne, hätte ich auf jeden Fall die FPÖ gewählt.

Und habe es mir gestern bis spät in die Nacht im FPÖ-Festzelt herrlich gutgehen lassen. Boah, war das dort eine Stimmung! HAMMER!!! GÄNSEHAUT!!!

War um 17.00 da - habe erstmal noch meine Russischhausaufgaben gemacht, bis meine Partie am Start war - und dann kam die Hochrechnung. Ab da gab es kein Halten mehr und die Kehlen wurden immer durstiger.


:drunk::punk::alk::leier::cheers:

Ich bin heute morgen um zwei Uhr morgens zu Hause gewesen.

Trashcansinatra
11.10.2010, 21:41
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/wien-wahl/Strache-Erdbeben-in-Wien/4428408
Wieder ein Triumph für "rechtspopulistische" Politiker in Europa. Der Wind scheint sich zu drehen.

Herzlichen Glückwunsch nach Österreich, Rot hat zwar die Mehrheit, aber für wie lange noch?

Sind Österreicher intellgenter, konsequenter oder haben sie einfach den Vorteil, keine NPD zur Wahl zu haben, die dafür sorgt, das alles rechts der christlich-"Konservativen" zu Nazis erklärt wird?

Meine Einschätzung:


Die 68er-Brut konnte in ÖsterREICH nicht soviel Unwesen treiben.
Es gibt hier keine große Spielwiese für Liberale
Auf muslimische Einwanderer wird hier mehr Druck ausgeübt, sich anzupassen


Hier herrscht daher ein gesünderes Kulturempfinden als im "Altreich".

Daher:



:at: TV FELIX AVSTRIA!!! :at:

Hoamat
11.10.2010, 21:43
Wählerstromanalyse:

Viele SP- und VP-Wähler wanderten zu Freiheitlichen ab

.... Auch die Wanderungen weg von SPÖ und ÖVP zeigen, dass die beiden Parteien in beträchtlichem Ausmaß Wähler an die FPÖ verloren haben: 14 Prozent der SPÖ- Wähler von 2005 sind laut SORA zur FPÖ gewandert ...

Ganzer Artikel aus der SPÖ-freundlichen Krone:
http://www.krone.at/Oesterreich/Viele_SP-_und_VP-Waehler_wanderten_zu_Freiheitlichen_ab-Waehlerstromanalyse-Story-224755


Laut ORF haben 64.000 Wiener die SPÖ in Richtung ---> FPÖ verlassen germane

.... Schade, dass @umananda mir das derzeit nicht erklären kann :))

:keks:

iglaubnix+2fel
11.10.2010, 22:57
Leute wie du sitzen für gewöhnlich nicht in der ersten Reihe. Sofern sie überhaupt sitzen.

:)

Ich fürchte beinahe, Du magst mich nicht?:shock:

carpe diem
11.10.2010, 23:17
http://www.nachrichten.at/storage/scl/karikaturen/karikatur_des_tages/293910_m0w600h400q75v11215_43_20101.jpg

Die erste Geige, blau umrankt!

Trashcansinatra
11.10.2010, 23:40
http://www.nachrichten.at/storage/scl/karikaturen/karikatur_des_tages/293910_m0w600h400q75v11215_43_20101.jpg

Die erste Geige, blau umrankt!

ich finde, das hier paßt eher (auch farblich):


http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20070918120061/locopedia/images/thumb/1/19/Arschgeige.jpg/180px-Arschgeige.jpg

Mr. BIG
12.10.2010, 05:47
Wählerstromanalyse:

Viele SP- und VP-Wähler wanderten zu Freiheitlichen ab

.... Auch die Wanderungen weg von SPÖ und ÖVP zeigen, dass die beiden Parteien in beträchtlichem Ausmaß Wähler an die FPÖ verloren haben: 14 Prozent der SPÖ- Wähler von 2005 sind laut SORA zur FPÖ gewandert ...

Ganzer Artikel aus der SPÖ-freundlichen Krone:
http://www.krone.at/Oesterreich/Viele_SP-_und_VP-Waehler_wanderten_zu_Freiheitlichen_ab-Waehlerstromanalyse-Story-224755


Laut ORF haben 64.000 Wiener die SPÖ in Richtung ---> FPÖ verlassen germane

.... Schade, dass @umananda mir das derzeit nicht erklären kann :))

:keks:

Diese Zahl kann ich mir garnicht vorstellen. Da wählen doch dann fast keine echten Österreicher mehr die SPÖ. Bin schon auf das echte Endergebnis gespannt, um genau zu wissen, wie das mit den Briefwählern ausgeht :eek:

Mr. BIG
12.10.2010, 05:50
Leute wie du sitzen für gewöhnlich nicht in der ersten Reihe. Sofern sie überhaupt sitzen.

:)

Was ist er denn für Einer ?

Gabriel
12.10.2010, 06:59
Was ist er denn für Einer ?

Das erinnert mich jetzt an das (http://www.youtube.com/watch?v=-JUhh_ng07M)hier.

:D

asdfasdf
12.10.2010, 07:42
Man hatte die Hoffnung, dass es nach den Wahlen in Wien besser wird, stattdessen will die SPÖ aller Wahrscheinlichkeit nach mit den Grünen ins Bett ...

Gute Nacht, Wien.

Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, kommen von irgendwo die Grünen her ...

Das heißt, in 5 Jahren ist Wien die lebenswerteste Stadt der Welt, zumindest für die Muslime ... Juden, Katholiken, Protestanten wird man dort immer weniger finden, bis sie ganz verschwunden sind.

iglaubnix+2fel
12.10.2010, 07:48
Was ist er denn für Einer ?

Genau er könnte einer sein, der entweder im Landl oder nasenbohrend in Tagediebskaffeehäusern oder in der Seitenstettengasse SITZT!:hihi:

iglaubnix+2fel
12.10.2010, 07:55
Man hatte die Hoffnung, dass es nach den Wahlen in Wien besser wird, stattdessen will die SPÖ aller Wahrscheinlichkeit nach mit den Grünen ins Bett ...

Gute Nacht, Wien.

Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, kommen von irgendwo die Grünen her ...

Das heißt, in 5 Jahren ist Wien die lebenswerteste Stadt der Welt, zumindest für die Muslime ... Juden, Katholiken, Protestanten wird man dort immer weniger finden, bis sie ganz verschwunden sind.

Was Deine, nach ..... Erstgenannten(*) betrifft, würde sich mein Schmerz darüber SEHR in Grenzen halten!


(*)Übrigens: sind diese wirklich doch schon zahlenmäßig an erster Stelle?:hihi:

Lobo
12.10.2010, 08:05
Die Liberalen sind alle Weicheier-Gutmenschen, die können außer dumm labern..NIX
.

Es wäre mal toll, wenn die werten Foristen aus Deutschland zur Kenntnis nehmen, daß die FPÖ eine LIBERALE Partei ist.

Hofer
12.10.2010, 09:03
Es wäre mal toll, wenn die werten Foristen aus Deutschland zur Kenntnis nehmen, daß die FPÖ eine LIBERALE Partei ist.


Mag ja sein, aber in Westdeutschland ist das nicht so. Hier sind die Liberalen "Gutmenschen"




.

frodo
12.10.2010, 09:37
Na dann Gute Nacht Liberalität! Die Freiheitlichen eine liberale Partei?

BRDDR_geschaedigter
12.10.2010, 09:51
Es wäre mal toll, wenn die werten Foristen aus Deutschland zur Kenntnis nehmen, daß die FPÖ eine LIBERALE Partei ist.

Na, eine liberale Partei würde sämtliche Sozenmaßnahmen in Wien sofort streichen und eben die Ausgaben extrem kürzen sowie den sozial industriellen Komplett rausschmeißen. Wäre also extrem Antigutmenschlich.

klartext
12.10.2010, 10:13
Was Deine, nach ..... Erstgenannten(*) betrifft, würde sich mein Schmerz darüber SEHR in Grenzen halten!


(*)Übrigens: sind diese wirklich doch schon zahlenmäßig an erster Stelle?:hihi:

Wenn du nicht mehr drauf hast als antisemitischen spam, solltest du besser im NPD-forum posten. Für deine Sorte ist die Zeit 1945 abgelaufen, du hast das Pech der späten Geburt.

Lobo
12.10.2010, 10:15
Na, eine liberale Partei würde sämtliche Sozenmaßnahmen in Wien sofort streichen und eben die Ausgaben extrem kürzen sowie den sozial industriellen Komplett rausschmeißen. Wäre also extrem Antigutmenschlich.

und kontraproduktiv weil bei der nächsten Wahl dann wieder SPÖ gewählt würde die dann wieder alles rückgängig machen. Eine liberale Struktur wie du sie dir vorstellst wäre in Österreich nicht lebensfähig, aber nicht aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Die schwarz-blaue Koalition in Österreich hat außer Staatseigentum zu "verschenken" nicht sonderlich viel fürs Wahlvieh getan, das Hauptthema der FPÖ - Ausländer - ging eigentlich total unter, mit ein Grund warum die FPÖ dann so abgeschmiert ist.

Strache der dreckige Demagoge wird natürlich nie in sein Programm irgendwelche Sozialkürzungen aufnehmen, oder gar irgendwo fordern aber im Rahmen einer Koalition wird er sie lustig mitragen, die Schuld dann wieder auf andere Schieben, hatten wir schon alles.

BRDDR_geschaedigter
12.10.2010, 10:18
und kontraproduktiv weil bei der nächsten Wahl dann wieder SPÖ gewählt würde die dann wieder alles rückgängig machen. Eine liberale Struktur wie du sie dir vorstellst wäre in Österreich nicht lebensfähig, aber nicht aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Die schwarz-blaue Koalition in Österreich hat außer Staatseigentum zu "verschenken" nicht sonderlich viel fürs Wahlvieh getan, das Hauptthema der FPÖ - Ausländer - ging eigentlich total unter, mit ein Grund warum die FPÖ dann so abgeschmiert ist.

Strache der dreckige Demagoge wird natürlich nie in sein Programm irgendwelche Sozialkürzungen aufnehmen, oder gar irgendwo fordern aber im Rahmen einer Koalition wird er sie lustig mitragen, die Schuld dann wieder auf andere Schieben, hatten wir schon alles.

Also eine typische x beliebige "Wir wollen das Geld das uns nicht gehört nur anders ausgeben" Partei.

Lobo
12.10.2010, 10:20
Also eine typische x beliebige "Wir wollen das Geld das uns nicht gehört nur anders ausgeben" Partei.

Jein,
sie sind halt gnadenlos opportunistisch.
Was Stimmen bringt wird gemacht, was einen in die Regierung bringt wird gemacht.

Im Prinzip eine ganz normale etablierte Partei im Panoptikum der demokratischen Volksverarschung.

Edith meint:
Man sieht ja auch hier, daß es funktioniert, Herr Strache wettert ein wenig gegen Moslems, gegen die er ja nur auf Bundesebene effektiv vorgehen könnte, aber hier in dieser Umfrage kommt er auf 66% obwohl die meisten Foristen aufgrund mangelnder Kenntnis hier gar nicht abstimmen sollten. Genauso funktioniert Demokratie in Europa, viele Menschen mit wenig Ahnung wählen aus undurchdachten Gründen Leute von denen sie dann nur verarscht werden und wundern sich auch noch drüber.

ursula
12.10.2010, 12:59
aber du hast ahnung? dann mach doch was, ausser in foren schreiben....

ich habe seit 1990 regelmäßig österreich besucht und mit abstand!! hat es mir am besten in kärnten gefallen, hier fehlt die ganze salzburger, wiener und steirische arroganz. ich fühlte mich wie zu hause, obwohl da noch der gestorbenwordene regiert hat.

in den erstgenannten regionen fühle ich mich immer belehrt und bestenfalls geduldet.

Lobo
12.10.2010, 13:06
aber du hast ahnung? dann mach doch was, ausser in foren schreiben....

Ja, die hab ich.



ich habe seit 1990 regelmäßig österreich besucht und mit abstand!! hat es mir am besten in kärnten gefallen, hier fehlt die ganze salzburger, wiener und steirische arroganz. ich fühlte mich wie zu hause, obwohl da noch der gestorbenwordene regiert hat.

in den erstgenannten regionen fühle ich mich immer belehrt und bestenfalls geduldet.

Also weil du Urlaub in Österreich gemacht hast, kennst du das Land seine Leute und sein Politik? Lachhaft.

carpe diem
12.10.2010, 13:14
aber du hast ahnung? dann mach doch was, ausser in foren schreiben....

ich habe seit 1990 regelmäßig österreich besucht und mit abstand!! hat es mir am besten in kärnten gefallen, hier fehlt die ganze salzburger, wiener und steirische arroganz. ich fühlte mich wie zu hause, obwohl da noch der gestorbenwordene regiert hat.

in den erstgenannten regionen fühle ich mich immer belehrt und bestenfalls geduldet.

Du hast recht, aber komm doch nach Oberösterreich, speziell in das Salzkammergut, oder in das Innviertel, die sind eh halbe Bayern, dort bist du auch zuhause.

Edmund
12.10.2010, 13:24
In Österreich herrscht der rot/schwarze Proporz, weil dort die Steigbügelhalter Mangelware sind. Blaue werden meist ausgegrenzt, Grüne sind zu schwach und durchgeknallt. An der Regierung war die FPÖ nur einige Jahre unter Haiders Führung beteiligt, der für den Machterhalt nicht nur alle angeblichen Überzeugungen 'vergessen' hatte, sondern darüber hinaus einen Zerstörungsversuch gegen die eigene Partei unternahm. Daran sieht man, was blinder Machtrausch alles anrichten kann

Lobo
12.10.2010, 13:30
In Österreich herrscht der rot/schwarze Proporz, weil dort die Steigbügelhalter Mangelware sind. Blaue werden meist ausgegrenzt, Grüne sind zu schwach und durchgeknallt. An der Regierung war die FPÖ nur einige Jahre unter Haiders Führung beteiligt, der für den Machterhalt nicht nur alle angeblichen Überzeugungen 'vergessen' hatte, sondern darüber hinaus einen Zerstörungsversuch gegen die eigene Partei unternahm. Daran sieht man, was blinder Machtrausch alles anrichten kann

Haider war damals nicht Teil der bundesregierung. :rolleyes:

Edmund
12.10.2010, 13:35
Haider war damals nicht Teil der bundesregierung. :rolleyes:
Nicht offiziell, er schickte seine Schwester und andere Karrieristen vor.
Er steuerte die FPÖ von Kärnten aus, daran gibt es keine Zweifel.

klartext
12.10.2010, 15:38
Du hast recht, aber komm doch nach Oberösterreich, speziell in das Salzkammergut, oder in das Innviertel, die sind eh halbe Bayern, dort bist du auch zuhause.
Als Bayer fühlt man sich in Oberösterreich fast wie zu Hause.

carpe diem
12.10.2010, 16:10
Nicht offiziell, er schickte seine Schwester und andere Karrieristen vor.
Er steuerte die FPÖ von Kärnten aus, daran gibt es keine Zweifel.

Haider war deswegen nicht in der Regierung, weil das Ausland das nie geduldet hätte-siehe Sanktionen.
Susanne Riess -Passer war Vizekanzlerin.

ursula
12.10.2010, 18:10
Ja, die hab ich.



Also weil du Urlaub in Österreich gemacht hast, kennst du das Land seine Leute und sein Politik? Lachhaft.

böser junge. man muss nicht ahnung haben, um mitzukriegen, welche bundesländer zufrieden sind... das ist so die ansicht von außen. das ist eben so in DE mit dem ländle so und mit bayern. zur küste zieht mich gar nichts....:D

cougar
12.10.2010, 18:26
rotes und grünes gesindel schliessen eine demokratisch gewählte partei aus. 27% der wiener wähler wollten blau, aber don promillo und vaselinkuh wollen wien lieber ruinieren und den muselhunden überlassen. rot und grün sind der untergang wiens und die besten wahlhelfer der FPÖ.

in österreich herrschen fast überall verliererkoalitionen.die dreipfeilindianer haben 15 wahlen hintereinander verloren, nehmen sich aber noch immer äusserst wichtig.

ursula
12.10.2010, 18:50
derfst nimmer vergessen, nikogda nelsja sabytch: der russe war in wien.

DAS PRÄGT.:)):)):))

Sathington Willoughby
12.10.2010, 19:24
Meine Einschätzung:


Die 68er-Brut konnte in ÖsterREICH nicht soviel Unwesen treiben.
Es gibt hier keine große Spielwiese für Liberale
Auf muslimische Einwanderer wird hier mehr Druck ausgeübt, sich anzupassen


Hier herrscht daher ein gesünderes Kulturempfinden als im "Altreich".

Daher:



:at: TV FELIX AVSTRIA!!! :at:
Ich denke, das ein kleines Land auch bessere Chancen hat, sich eine Identität zu schaffen, das haben wir ja auch bei uns mit dem Regionalpatriotismus. Deutschland ist dafür vielleicht etwas zu groß, wenn man unser Land in einen Nord- und einen Südteil trennen würde, hätten wir evtl. auch mehr Patriotismus.

Sprecher
12.10.2010, 19:37
Ich denke, das ein kleines Land auch bessere Chancen hat, sich eine Identität zu schaffen, das haben wir ja auch bei uns mit dem Regionalpatriotismus. Deutschland ist dafür vielleicht etwas zu groß, wenn man unser Land in einen Nord- und einen Südteil trennen würde, hätten wir evtl. auch mehr Patriotismus.

Österreich ist jedenfalls schlimmer überfremdet als die BRD.
Und eine "österreichische Identität" gibt es auch nicht wirklich.
Vorarlberger haben mit Wienern genausoviel gemeinsam wie mit Ostfriesen.

frodo
12.10.2010, 19:40
Mit Verlaub Herr Sprecher: Sie irren!!!

frodo
12.10.2010, 19:58
Aktuelle Zahlen über den Ausländeranteil und deren Zusammensetzung:
292000 aus Ex-Yugoslawien, 138000 Deutsche, 112000 Türken sowie steigender Anteil Asiaten.
Staatsbürger mit Migrationshintergrund:
aus Ex-Yugoslawien ca. 500000, aus der Türkei 25000.
Insgesamt 9,15% von 8,00 Mio. sind Ausländer.
Focus auf Wien: 48% der Volksschüler sind Ausländer.
42000 Türken haben ihren Wohnsitz in Wien.

Sprecher
12.10.2010, 20:00
Mit Verlaub Herr Sprecher: Sie irren!!!

In Bezug auf was?

frodo
12.10.2010, 20:01
schlimmer überfremdet als BRD.

Sprecher
12.10.2010, 20:05
schlimmer überfremdet als BRD.

Moslemanteil Wien: 7,8%

http://de.wikipedia.org/wiki/Wien#Religion

Moslemanteil Berlin : 6,3%

http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin#Religionen.2C_Weltanschauungen

Sprecher
12.10.2010, 20:07
http://www.welt.de/multimedia/archive/01148/ks_Asylsuchende_DW_1148615p.jpg

Im Verhältnis zur Bevölkerung also 5 mal soviel Asylanten wie in der BRD.

frodo
12.10.2010, 20:11
Hat Überfremdung was mit der Religionszugehörigkeit zu tun?
Ich glaube nicht.
Wenn man Deutschland betrachtet, muss man von ca. 7 Mio. Ausländern ausgehen. Davon sind in etwa 25% Türken, wobei der Geburtenanteil 42% ausmacht. Als jeder 4. Ausländer der in Dtld. geboren wird ist Türke.

Hofer
12.10.2010, 22:18
Hat Überfremdung was mit der Religionszugehörigkeit zu tun?
Ich glaube nicht.
Wenn man Deutschland betrachtet, muss man von ca. 7 Mio. Ausländern ausgehen. Davon sind in etwa 25% Türken, wobei der Geburtenanteil 42% ausmacht. Als jeder 4. Ausländer der in Dtld. geboren wird ist Türke.



ca. 7 Mio. Ausländern ???????????


In Deutschland leben derzeit mehr als 16 Millionen Menschen mit ausländischen Wurzeln. Das sind mehr als je zuvor. Damit hat jeder fünfte Einwohner einen sogenannten Migrationshintergrund.


Zuletzt aktualisiert: 14. Juli 2010, 19:19 Uhr

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/thema/7491648.html


Zusätzlich treiben sich noch ca. 1,5 Millionen Illegale Ausländer in der BRD rum
( Lt. Polizeigewerkschaft)




.

starik
12.10.2010, 23:36
Ja, FPÖ wiedermal unterwegs mit saudämmlicher Provokation zur Stimmviehmaximierung, was für eine Neuigkeit.

Obwohl das Sagenherfterl schon mit außergewöhnlicher Blödheit gesegnet ist.

HC-Man mit Kurzschwert im Jahre 1683 zeigt mir, dass er schon damals recht alt aussah. Der Kampfruf "Es geht um Freiheit und Menschenreche" wird die von Gottesgnade eingesetzten Habsburger dazumals auch eher irritiert haben. Generell, wenn die Verteidiger von Wien ansatzweise so bescheuert gehandelt hätten (mit gezückten Schwertern unkoordiniert rauspreschen), wie Straches Geschichtskenntnisse es darstellen, wär Wien noch am ersten Tag gefallen.
Außerdem muss man offenkundig Meerjungfrauen am Grunde der Donau sein um zu glauben, dass Strache fesch ist und Bürgermeister werden könnt.
Wer einen der größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts namens Harris so zitiert, ist krank, vermutlich ein schizophrener Gutmensch der BRD.

Ähnliches gilt, um Missverständnissen vorzubeugen, natürlich auch für Zitate vom Gröfaz und von seinen Konsorten....

ursula
12.10.2010, 23:51
dachs: der strache IST fesch und kein dachs.:D:D

schau mal die wiener bonzen an dagegen. echt zum nockerln.:)):)):))

asdfasdf
13.10.2010, 06:41
Österreich ist jedenfalls schlimmer überfremdet als die BRD. ...


Moslemanteil Wien: 7,8%

http://de.wikipedia.org/wiki/Wien#Religion

Moslemanteil Berlin : 6,3%

http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin#Religionen.2C_Weltanschauungen


Und Wien ist gleichzusetzen mit Österreich?

Nanu
13.10.2010, 09:52
dachs: der strache IST fesch und kein dachs.:D:D

schau mal die wiener bonzen an dagegen. echt zum nockerln.:)):)):))

Wenn der Strache so weiter macht, wird er in Bälde verunfallt. Der sollte lieber seine Diäten verfressen und versaufen.

Erik der Rote
13.10.2010, 09:57
In diesem größten Wiener Bezirk mit mehr als 100.000 Stimmberechtigten erreichte Straches FPÖ satte 34,8 Prozent. Nur Simmering hat mit 37 Prozent mehr. Wenn man in Rechnung stellt, dass eingebürgerte Türken und Serben mehrheitlich SPÖ gewählt haben, dann müssen von den Wienern ohne Migrationshintergrund mehr als 40 Prozent FPÖ gewählt haben, das heißt, die FPÖ ist bei diesem Teil der Wiener Bevölkerung stärkste Partei, auch vor der SPÖ.

so sieht die brutale Wirklichketi aus ! die neuen Freunde aus dem Südland wählen SPö und zementieren damit deren Status und in ein paar Jahren kann schon rein statistisch die FPÖ nicht mehr als 20% erreichen, auch wenn jeder ethnsiche Österreicher in Wien dann schon FPÖ wählt !

die PArteienkartell im Öziland hat sich ihr neues Volk gewählt so sieht es aus !

Lobo
13.10.2010, 10:28
die PArteienkartell im Öziland hat sich ihr neues Volk gewählt so sieht es aus !

Das Öziland ist Italien, nicht Österreich. Außerdem schreibt man den Kerl mit tz also Ötzi.

ursula
13.10.2010, 11:03
Wenn der Strache so weiter macht, wird er in Bälde verunfallt. Der sollte lieber seine Diäten verfressen und versaufen.

falsch - mein wort dafür ist "gestorbenwerden" und der jörg ist der gestorbengewordene.:]

wenn der hc 27 % hat und der verunfallt und wird gestorben, na dann halleluja in den bergen und den seichtgebieten... dann schmilzt der letzte gletscher! was meinst du, warum sarrazin mit der bahn reist...

EinDachs
13.10.2010, 19:02
dachs: der strache IST fesch und kein dachs.:D:D

schau mal die wiener bonzen an dagegen. echt zum nockerln.:)):)):))

Nicht das Häupels Schönheit im Schritt ergreifend wär, aber macht das Strache wirklich fesch?
Und das beeindruckende ist ja, dass er lt Donaunixen Bürgermeister wird. Über Geschmack kann man streiten, politische Realitäten sind da vergleichsweise klar.