PDA

Vollständige Version anzeigen : Der CIA-Mann aus Ludwigshafen



Ali Ria Ashley
25.09.2010, 18:16
http://www.stern.de/politik/deutschland/sauerland-attentaeter-der-cia-mann-aus-ludwigshafen-638514.html


"Sauerland"-Attentäter:

Der CIA-Mann aus Ludwigshafen

Ein pfälzischer Kontaktmann des amerikanischen Geheimdienstes CIA war nach Informationen aus Sicherheitskreisen bei der Planung des mutmaßlich größten islamistischen Terroranschlags auf deutschem Boden beteiligt. Er soll 20 Sprengzünder übergeben haben.

Von Gerd Elendt, Martin Knobbe und Rainer Nübel


Der Bericht ist schon älter. Er ist sicher vielen nicht aufgefallen. Mitr auch nicht. Er ist vom 9. September 2008. Aber trotzdem brandaktuell. Angeblich soll der CIA hinter den so genannten Sauerland-Attentätern stecken. Wenn auch nur der Hauch einer Wahrheit daran sein sollte, dann könnt ihr mich einweisen lassen. Wenn das auch nur Ansatzweise stimmt… alter Schwede. Was zur Hölle geht da vor sich?

Verrari
25.09.2010, 18:26
Wieso kommst Du heute mit solch alten und ollen Kamellen?
Und dann auch noch in den TdT ???

Ali Ria Ashley
25.09.2010, 18:38
Wieso kommst Du heute mit solch alten und ollen Kamellen?
Und dann auch noch in den TdT ???

ich habe mich vertan... das thema wird bestimmt gleich verschoben. Nein, ich finde dieser Aspekt in der Sache wurde überhaupt nicht beleuchtet. deswegen...

Esreicht!
01.10.2010, 16:05
ich habe mich vertan... das thema wird bestimmt gleich verschoben. Nein, ich finde dieser Aspekt in der Sache wurde überhaupt nicht beleuchtet. deswegen...

Der Zünder wurde von einem in CIA-Dienst stehenden Türken geliefert, ein uralter Hut;)

kd

Ali Ria Ashley
01.10.2010, 19:01
Der Zünder wurde von einem in CIA-Dienst stehenden Türken geliefert, ein uralter Hut;)

kd

was soll man davon halten...

Vidscho
01.10.2010, 19:09
was soll man davon halten...

Was man davon halten soll?

Nun dies:

Das war ein Plot deutscher und ausländischer Dienst, zu einer Zeit, in der der Rollstuhlfahrer unbedingt erreichen wollte, die Bundeswehr im Innern einsetzen zu können.

Systemhandbuch
01.10.2010, 21:16
Was man davon halten soll?

Nun dies:

Das war ein Plot deutscher und ausländischer Dienst, zu einer Zeit, in der der Rollstuhlfahrer unbedingt erreichen wollte, die Bundeswehr im Innern einsetzen zu können.

Ja ja, "Freddy Krueger" auf Rollen :D !

Wie schon gehabt, in Deutschland gibt es .... Millionen Terroristen, ... huch den Clip (http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ) gibt es ja wieder :cool2:

Sathington Willoughby
01.10.2010, 21:33
http://www.stern.de/politik/deutschland/sauerland-attentaeter-der-cia-mann-aus-ludwigshafen-638514.html


"Sauerland"-Attentäter:

Der CIA-Mann aus Ludwigshafen

Ein pfälzischer Kontaktmann des amerikanischen Geheimdienstes CIA war nach Informationen aus Sicherheitskreisen bei der Planung des mutmaßlich größten islamistischen Terroranschlags auf deutschem Boden beteiligt. Er soll 20 Sprengzünder übergeben haben.

Von Gerd Elendt, Martin Knobbe und Rainer Nübel


Der Bericht ist schon älter. Er ist sicher vielen nicht aufgefallen. Mitr auch nicht. Er ist vom 9. September 2008. Aber trotzdem brandaktuell. Angeblich soll der CIA hinter den so genannten Sauerland-Attentätern stecken. Wenn auch nur der Hauch einer Wahrheit daran sein sollte, dann könnt ihr mich einweisen lassen. Wenn das auch nur Ansatzweise stimmt… alter Schwede. Was zur Hölle geht da vor sich?
Er soll getan haben...
Es findet sich immein Journalist, der nicht ausschließen kann,das eine Verschwörung dahinter steckt et voila, schon tauchen die ersten Verschwurbeler auf...
Am Ende erfahren wir, das Osama bin Laden Chef der CIA ist.