PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheime Protokolle bestätigen: Wiedervereinigung Deutschlands für den "Euro"



Felix Krull
25.09.2010, 17:00
Geheime Protokolle bestätigen: Wiedervereinigung Deutschlands für den "Euro"

25.09.2010

Bereitschaft zur Währungsunion forderte im Jahre 1989 François Mitterrand, damaliger Staatspräsident Frankreichs, von Helmut Kohl als Zustimmung für Deutschlands Wiedervereinigung. Das bestätigen unter Verschluss gehaltene Protokolle von Gesprächen zwischen Hans-Dietrich Genscher und Mitterrand.

So sagte der damalige französische Staatspräsident damals zum ehemaligen Außenminister der BRD: "Deutschland kann nur dann auf die Wiedervereinigung hoffen, wenn es in einer starken Gemeinschaft steht", und pochte damit auf ein schnelles in Kraft treten der Europäischen Währungsunion.

Mit diesen Zugeständnissen Deutschlands zu weiteren Schritten in der Vorbereitung zur Währungsunion, konnten in Straßburg die nächsten Punkte zur Euro-Einführung geregelt werden. Zeitzeugen bestätigen diese Verbindungen zwischen Deutscher Einheit und der Währungsunion Europas.

STÜRMER-Online (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,719608,00.html)

Die BRD zahlt Europas Party bis in den Untergang, und deshalb brauchen "wir" die Rente mit 70!

Wieder eine "rechte Verschwörungstheorie", die sich als Wahrheit entpuppt.

ochmensch
25.09.2010, 17:17
Dann können wir den Quatsch ja endlich bleiben lassen und die DM wieder einführen.

Felix Krull
25.09.2010, 17:20
Dann können wir den Quatsch ja endlich bleiben lassen und die DM wieder einführen.
Das wird nie passieren. Vorher stecken Dich die Gutmenschen der EUdSSR in einen Gulag, damit Deine eigene physische Vernichtung wenigstens wirtschaftlich bleibt.

Peg Bundy
25.09.2010, 17:25
Soviel zur Autonomie der BRD. Fremdregiert, Fremdgesteuert - unfähig eigene Entscheidungen zu treffen und durchzusetzen. Wozu wählen wir eigentlich alle 4 Jahre die Hampelmänner?

Felix Krull
25.09.2010, 17:27
Soviel zur Autonomie der BRD. Fremdregiert, Fremdgesteuert - unfähig eigene Entscheidungen zu treffen und durchzusetzen. Wozu wählen wir eigentlich alle 4 Jahre die Hampelmänner?
Um den Schein zu wahren. Wir spielen hier "Demokratie".

n_h
25.09.2010, 18:28
Hab' mir 'mal den Sp.-Artikel angetan...nicht, dass der Inhalt für mich was Neues gewesen wäre...in den Kommentaren beschrieb ein User die französischen Verhältnisse zum Zeitpunkt der Dt. Vereinigung/Euro-Union...wenn ich mich recht erinnere, ist diese Beschreibung der Zustände in F ziemlich zutreffend...die Sozialisten hatten's wieder 'mal verkackt...in diesem Fall in F. U.a. vor diesem Hintergrund ist auch die Forderung F's zu sehen. Mir kommt dabei der Gedanke, vor allem, wenn ich seit Jahren beobachte, wie die Sozialisten in D abkacken, dass die Sozialisten, um das eigene Scheitern (auf der nationalen Ebene) hinauszuzögern, ihre sozialistische Kacke von der nationalen Ebene "nun" einfach auf immer höhere Ebenen verlagern und somit das Scheitern gewissermaßen verschleiern und hinauszögern, denn, wie gesagt, auf der nationalen Ebene wäre das sozialistische System schon längst wieder zusammengebrochen und sie selbst somit weg vom Fenster, weil's eben Nichtskönner sind und bleiben.

Brutus
25.09.2010, 18:38
Die BRD zahlt Europas Party bis in den Untergang, und deshalb brauchen "wir" die Rente mit 70! Wieder eine "rechte Verschwörungstheorie", die sich als Wahrheit entpuppt.

Das hochverräterische BRD-Geschmeiß lügt sogar noch, wenn sie der Lüge überführt worden sind:

Aus dem SPIEGEL-Artikel:

Vertreter der damaligen Bundesregierung bestreiten dagegen, dass die Einführung des Euro der Preis für die Einheit gewesen ist. "Einen solchen Handel hat es nie gegeben", sagte der frühere Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble dem SPIEGEL. Der damalige Finanzminister Theo Waigel sagte: "An dieser These ist nichts dran. Der Euro ist genau im vorgesehenen Zeitplan gekommen."

Die jedes Maß und jede Vorstellung übersteigende Verlogenheit der BRD-Politbonzen muß man auf ALLE Bereiche übertragen, insbesondere die Aussagen zur Zeitgeschichte, demokratischen Verfaßtheit sowie Souveränität der BRD, um sich ein halbwegs zutreffendes Bild von der Wirklichkeit zu machen.

steffel
25.09.2010, 18:50
Noch ein paar Hintergründe, warum die Franzosen den Euro wollten:

-Die irre Wirtschaftspolitik (z.b. Bankenverstaatlichungen) von Mitterand Anfang der 80er Jahre führte zu Franc-Crash, Flucht daraus
(Rentner wurden angeheuert, um Geld von Frankreich in die Schweiz zu bringen - wegen Devisenkontrollen)

- Ab Mitte der 80er Jahre wurden die Devisenkontrollen aufgehoben und der Franc fix an die D-Mark gebunden
->Franc musste jeder Zinsbewegung der DM folgen
->Sonst weiterer, sofortiger Abverkauf
->DM war die Reservewährung in Europa

- Das gefiel den französischen Eliten nicht, sie wollten die D-Mark durch eine von ihnen kontrollierte Gemeinschaftswährung ersetzen
-> Die Chance gab sich mit der Wiedervereinigung, um die Wiedervereinigung zu bekommen, musste Kohl der Einführung des Euro zustimmen

Brutus
25.09.2010, 18:57
Soviel zur Autonomie der BRD. Fremdregiert, Fremdgesteuert - unfähig eigene Entscheidungen zu treffen und durchzusetzen. Wozu wählen wir eigentlich alle 4 Jahre die Hampelmänner?

Um die westlich-demokratische Welt von Täuschung und Lüge aufrechtzuerhalten.

Verrari
25.09.2010, 18:57
Passt wunderbar zu diesem Strang:

http://ef-magazin.de/2009/03/06/1003-franzoesische-deutschlandpolitik-die-deutsche-mark-ist-gewissermassen-ihre-atomstreitmacht

Brutus
25.09.2010, 19:04
Das hochverräterische BRD-Geschmeiß lügt sogar noch, wenn sie der Lüge überführt worden sind:

Alles, was mich bei diesem menschlichen Auswurf noch interessiert, ob sie auch lügen, wenn sie unter'm Galgen stehen?

Felix Krull
25.09.2010, 19:06
Alles, was mich bei diesem menschlichen Auswurf noch interessiert, ob sie auch lügen, wenn sie unter'm Galgen stehen?
Ja, die sind so. Die lügen immer weiter, bis zum letzten Atemzug.

klartext
25.09.2010, 19:07
Wieder einmal ein Geheimprotokoll, das so geheim ist, dass es im Spiegel steht.
Was für ein Unsinn.

Felix Krull
25.09.2010, 19:15
Wieder einmal ein Geheimprotokoll, das so geheim ist, dass es im Spiegel steht.
Was für ein Unsinn.
Unsinnig ist höchstens Deine naive Obrigkeitshörigkeit.

"Die Deutschen sind wieder da!" (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4941/_die_deutschen_sind_wieder_da.html)

Margaret Thatcher ist extra nach Moskau geflogen, um dort die Wiedervereinigung zu verhindern. Lustigerweise haben die Russen anscheinend alle Gespräche protokolliert und mitgeschnitten.

Ausgerechnet die Russen sind die Einzigen, die uns nicht in den Champagner gepinkelt haben. Wenn man diese Tatsache vor ihrem historischen Hintergrund mal wirken läßt, dann wird klar, wer in Europa der einzig echte Freund des deutschen Volkes ist.

steffel
25.09.2010, 19:20
Wieder einmal ein Geheimprotokoll, das so geheim ist, dass es im Spiegel steht.
Was für ein Unsinn.

@klartext:
Ich muss jetzt mal nationalix bezüglich deiner Beiträge zitieren:

"Du bist schon ....... Bei einigen Beiträgen muss ich sagen :top: und bei anderen könnte ich Dich stundenlang mit dem Kopf :wand:"

Verrari
25.09.2010, 19:28
Wieder einmal ein Geheimprotokoll, das so geheim ist, dass es im Spiegel steht.
Was für ein Unsinn.
:top:

BRDDR_geschaedigter
25.09.2010, 19:40
Wieder einmal ein Geheimprotokoll, das so geheim ist, dass es im Spiegel steht.
Was für ein Unsinn.

Nix ist geheim. User wie du tun nur immer bei bestimmten Fakten so, als würden sie gar nicht existieren und kommen mit der VT Keule.

Wenn dann ein Mainstreammedien diese alt bekannten Fakten aufrollen, tust dann so, als wäre das ein alter Hut und sowieso klar gewesen.

Brutus
25.09.2010, 19:46
Nix ist geheim.

Die deutsche Grammatik hilft weiter. Richtigerweise hätte der Spiegel schreiben müssen *Bis vor kurzem geheimgehaltene/geheim gewesene Protokolle ...*

Muß schwierig sein, diese simple Sache von sich aus zu ergänzen.

Es gibt im übrigen auch eine gescheiterte Geheimhaltung, was nichts daran ändert, daß man es mit geheimen Dokumenten zu tun hat. Oder Dokumente, bei denen nach einem gewissen Zeitablauf die Geheimhaltung erlischt, wie beim Geheimen Zusatzprotokoll zum Ribbentrop-Molotow-Pakt oder dem geheimen Zusatz zur britischen Polengarantie. Bimarcks geheime Abrede mit Graf Cavour wäre ein anderes Beispiel.

Wie schön, daß Ignoranz nicht weh tut, sonst käme mancher vor lauter Schmerz- und Schreikrämpfen nicht zum Beitragschreiben.

n_h
25.09.2010, 20:01
Die deutsche Grammatik hilft weiter. Richtigerweise hätte der Spiegel schreiben müssen *Bis vor kurzem geheimgehaltene/geheim gewesene Protokolle ...*

Muß schwierig sein, diese simple Sache von sich aus zu ergänzen.

Es gibt im übrigen auch eine gescheiterte Geheimhaltung, was nichts daran ändert, daß man es mit geheimen Dokumenten zu tun hat. Oder Dokumente, bei denen nach einem gewissen Zeitablauf die Geheimhaltung erlischt, wie beim Geheimen Zusatzprotokoll zum Ribbentrop-Molotow-Pakt oder dem geheimen Zusatz zur britischen Polengarantie. Bimarcks geheime Abrede mit Graf Cavour wäre ein anderes Beispiel.

Wie schön, daß Ignoranz nicht weh tut, sonst käme mancher vor lauter Schmerz- und Schreikrämpfen nicht zum Beitragschreiben.

Ja, man muss sich wirklich fragen, ob sich manche User absichtlich doof stellen oder ob sie es tatsächlich sind.

Brutus
25.09.2010, 20:03
Ja, man muss sich wirklich fragen, ob sich manche User absichtlich doof stellen oder ob sie es tatsächlich sind.

In der Bismarck-Gesamtausgabe wimmelt es nur so von Dokumenten mit den Vermerken *Geheim*, *Streng Geheim*, *Secret* oder ausformulierter Bitte, *das Schreiben zu secretieren*.

BRDDR_geschaedigter
25.09.2010, 20:13
Die deutsche Grammatik hilft weiter. Richtigerweise hätte der Spiegel schreiben müssen *Bis vor kurzem geheimgehaltene/geheim gewesene Protokolle ...*

Muß schwierig sein, diese simple Sache von sich aus zu ergänzen.

Es gibt im übrigen auch eine gescheiterte Geheimhaltung, was nichts daran ändert, daß man es mit geheimen Dokumenten zu tun hat. Oder Dokumente, bei denen nach einem gewissen Zeitablauf die Geheimhaltung erlischt, wie beim Geheimen Zusatzprotokoll zum Ribbentrop-Molotow-Pakt oder dem geheimen Zusatz zur britischen Polengarantie. Bimarcks geheime Abrede mit Graf Cavour wäre ein anderes Beispiel.

Wie schön, daß Ignoranz nicht weh tut, sonst käme mancher vor lauter Schmerz- und Schreikrämpfen nicht zum Beitragschreiben.

Es ist bei vielen so:

Alle Dokumente die nicht in den Mainstreammedien behandelt werden existieren nicht und sind VT. Da ist es dann egal ob die Dokumente geheim sind oder nicht.

Was nicht im Fernsehen kommt, exisitert auch nicht.

n_h
26.09.2010, 09:07
In der Bismarck-Gesamtausgabe wimmelt es nur so von Dokumenten mit den Vermerken *Geheim*, *Streng Geheim*, *Secret* oder ausformulierter Bitte, *das Schreiben zu secretieren*.


Ja, genau solche Dinge machen offizielle Geschichtsschreibung ja auch sooo seriööös. :rolleyes:

Buella
26.09.2010, 12:12
Ja, man muss sich wirklich fragen, ob sich manche User absichtlich doof stellen oder ob sie es tatsächlich sind.

... oder Silberlinge kassieren, Alles durch den Dreck zu ziehen, was ihren Auftraggebern und ihnen, den Systemprofiteuren, nicht in den Kram paßt!

;)

Nationalix
26.09.2010, 12:28
Das hochverräterische BRD-Geschmeiß lügt sogar noch, wenn sie der Lüge überführt worden sind:

Aus dem SPIEGEL-Artikel:

Vertreter der damaligen Bundesregierung bestreiten dagegen, dass die Einführung des Euro der Preis für die Einheit gewesen ist. "Einen solchen Handel hat es nie gegeben", sagte der frühere Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble dem SPIEGEL. Der damalige Finanzminister Theo Waigel sagte: "An dieser These ist nichts dran. Der Euro ist genau im vorgesehenen Zeitplan gekommen."

Die jedes Maß und jede Vorstellung übersteigende Verlogenheit der BRD-Politbonzen muß man auf ALLE Bereiche übertragen, insbesondere die Aussagen zur Zeitgeschichte, demokratischen Verfaßtheit sowie Souveränität der BRD, um sich ein halbwegs zutreffendes Bild von der Wirklichkeit zu machen.

Da stellt sich mir doch sofort die Frage, ob der damalige Chefunterhändler Wolfgang Schäuble wirklich durch einen angeblich Geisteskranken angeschossen wurde, oder ob es für den Mordversuch nicht einen anderen Grund gab.

Ebenso der Mordversuch an Oskar Lafontaine ein halbes Jahr vorher, Lafo war Gegner einer schnellen Wiedervereinigung.

FranzKonz
26.09.2010, 12:30
Soviel zur Autonomie der BRD. Fremdregiert, Fremdgesteuert - unfähig eigene Entscheidungen zu treffen und durchzusetzen. Wozu wählen wir eigentlich alle 4 Jahre die Hampelmänner?

Wählt Piraten!

Buella
26.09.2010, 12:34
Wählt Piraten!

Solange Parteien und deren Wähler, auch wenn sie es vielleicht gut meinen sollten, in diesem System-Korsett eingepfercht sind, machen Wahlen keinen Sinn!

So leid es mir tut!

;)

Nationalix
26.09.2010, 12:35
Unsinnig ist höchstens Deine naive Obrigkeitshörigkeit.

"Die Deutschen sind wieder da!" (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/4941/_die_deutschen_sind_wieder_da.html)

Margaret Thatcher ist extra nach Moskau geflogen, um dort die Wiedervereinigung zu verhindern. Lustigerweise haben die Russen anscheinend alle Gespräche protokolliert und mitgeschnitten.

Ausgerechnet die Russen sind die Einzigen, die uns nicht in den Champagner gepinkelt haben. Wenn man diese Tatsache vor ihrem historischen Hintergrund mal wirken läßt, dann wird klar, wer in Europa der einzig echte Freund des deutschen Volkes ist.

Ich hatte früher immer äußerste Vorbehalte gegen Russland, aber mein Russlandbild wandelt sich von Tag zu Tag.

Brutus
26.09.2010, 12:43
Da stellt sich mir doch sofort die Frage, ob der damalige Chefunterhändler Wolfgang Schäuble wirklich durch einen angeblich Geisteskranken angeschossen wurde, oder ob es für den Mordversuch nicht einen anderen Grund gab. Ebenso der Mordversuch an Oskar Lafontaine ein halbes Jahr vorher, Lafo war Gegner einer schnellen Wiedervereinigung.

Diesen Verdacht hege ich seit Jahren.

Bei Lafo scheint die Sache klar. Nur eine schnelle Wiedervereinigung wie die unter Kohl gab dem Westen und Israel Möglichkeiten in die Hand, bösartigen Druck auf Deutschland auszüben.

Auch unter dem Aspekt, daß die B'nai B'rith Loge (Mitglieder u.a. Jakob Schiff, Morgenthau und Roosevelt) und die vielen zionistischen Erpresserbanden wie WJC, AIPAC etc., bei denen Kohl sehr geschätzt war, es nicht zulassen werden, daß ihr bester und arschgef... Stricher, Dr. Helmut Kohl, von Lafo ausgebremst wird, paßte als Erklärung.

FranzKonz
26.09.2010, 12:44
Solange Parteien und deren Wähler, auch wenn sie es vielleicht gut meinen sollten, in diesem System-Korsett eingepfercht sind, machen Wahlen keinen Sinn!

So leid es mir tut!

;)

Glaub' ich nicht. Aber wenn Du die Piraten gewählt hast, kannst Du mir vielleicht Deine These beweisen. ;)

Buella
26.09.2010, 12:55
Glaub' ich nicht. Aber wenn Du die Piraten gewählt hast, kannst Du mir vielleicht Deine These beweisen. ;)

"Glauben" kannst du am Sonntag in der Kirche!

Schau Dir die Realitäten und die letzten Jahrzehnte, bundesbüttelrikanischer Wahlen und deren Politik, zu WESSEN Wohl an?

Sollte der Fall eintreten, daß sich eine Partei, wie "die Piraten" tatsächlich dem System verweigert und in der Lage sein sollte, die Blockierbarkeit per Föderalismus, durch lupenreinen Charakter ausmanövriert, werden sie über die üblichen Mechanismem (mediale Schlachtung bis hin zu seltsamen Unfällen oder anderen unnatürlichen Todesarten) beseitigt oder geglättet!

Das ist nun mal ein Grundverständnis, oder -dogma der "Demokratie" dieses Brd-Systems!

;)

SommerFalke
26.09.2010, 14:36
STÜRMER-Online (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,719608,00.html)

Die BRD zahlt Europas Party bis in den Untergang, und deshalb brauchen "wir" die Rente mit 70!

Wieder eine "rechte Verschwörungstheorie", die sich als Wahrheit entpuppt.

ähnliche Pläne gab es schon vor der Wende, kurz vor dem Versprechen Schabowskis in der Pressekonferenz 1989 , gab es unter der Elite Westberlins mit dem franz. Präsidenten und den Allierten ein Treffen und Abends eine Oper Aufführung "Die Zauberflöte"...


na , den Rest könnt ihr euch denken,

Ich hätte ja nix gegen den Euro einzuwenden, wenn es auf demokratischen Wege passiert wäre.... also durch Abstimmung wie das in Schweden, Dänemark oder England realisiert worden ist....- da dies nicht der Fall gewesen ist, war das kein demokratischer Akt und aus diesem Grund verdient der Euro auch keine Rechtfertigung.

nethead
26.09.2010, 16:09
Ausgerechnet die Russen sind die Einzigen, die uns nicht in den Champagner gepinkelt haben. Wenn man diese Tatsache vor ihrem historischen Hintergrund mal wirken läßt, dann wird klar, wer in Europa der einzig echte Freund des deutschen Volkes ist.

Auch falls dieser Sachverhalt stimmen sollte so hat derjenige der meint das "die Russen unsere Freunde sind", ersten Staatspolitik nicht verstanden und zweitens groessere Defizite in seinem Geschichtswissen.

Bettmaen
26.09.2010, 16:20
Seitdem Russland unabhängig und frei vom Kommunismus ist, hat es wieder das Zeug zu einem Partner. Sicher, Freunde gibt es zwischen Staaten nicht, sondern nur gemeinsame Interessen. Russland und Deutschland haben aber gemeinsame Interessen.

Es waren im übrigen nicht die Russen, die versucht haben, die Wiedervereinigung zu verhindern, sondern unsere falschen Freunde. Als es ihnen nicht gelang, knüpften sie die Wiedervereinigung an schwere Bedingungen, die uns immer weiter niederdrücken.

Ich bin mir sicher, dass in ein paar Jahren auch herauskommt, dass das wiedervereinigte Deutschland seine Schleusen für Ausländer öffnen mußte, damit es nicht nur von außen eingehegt wird, sondern auch von innen ausgedünnt.

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten." (Lincoln)

Keine Sorge, ihr Obskuranten, die Wahrheit kommt irgendwann heraus. Und dann Gnade euch Gott!

FranzKonz
26.09.2010, 17:44
"Glauben" kannst du am Sonntag in der Kirche!

Schau Dir die Realitäten und die letzten Jahrzehnte, bundesbüttelrikanischer Wahlen und deren Politik, zu WESSEN Wohl an?

Sollte der Fall eintreten, daß sich eine Partei, wie "die Piraten" tatsächlich dem System verweigert und in der Lage sein sollte, die Blockierbarkeit per Föderalismus, durch lupenreinen Charakter ausmanövriert, werden sie über die üblichen Mechanismem (mediale Schlachtung bis hin zu seltsamen Unfällen oder anderen unnatürlichen Todesarten) beseitigt oder geglättet!

Das ist nun mal ein Grundverständnis, oder -dogma der "Demokratie" dieses Brd-Systems!

;)

Probier's einfach aus. Sicher werden auch die Piraten früher oder später korrupt, aber bis dahin tut es einfach gut, ein Stachel im Fleisch der Etablierten zu sein. Lass uns ein Entermesser aus dem Stachel machen. ;)

Libero
26.09.2010, 19:08
Die deutsche Wiedervereinigung wird sich noch als große Katastrophe erweisen. Ist es ein Zufall daß Deutschland das einzige große Land ist daß die Wehrpflicht nicht abgeschafft hat?
Bei der Wiederverenigung ging es den Deutschen hautsächlich darum neue Soldaten zu gewinnen.

n_h
26.09.2010, 19:46
Die deutsche Wiedervereinigung wird sich noch als große Katastrophe erweisen. Ist es ein Zufall daß Deutschland das einzige große Land ist daß die Wehrpflicht nicht abgeschafft hat?
Bei der Wiederverenigung ging es den Deutschen hautsächlich darum neue Soldaten zu gewinnen.


hm hä was? biste in 1990 steckengeblieben? ?(

n_h
26.09.2010, 19:48
...Ich bin mir sicher, dass in ein paar Jahren auch herauskommt, dass das wiedervereinigte Deutschland seine Schleusen für Ausländer öffnen mußte, damit es nicht nur von außen eingehegt wird, sondern auch von innen ausgedünnt. ...


ach..gewissermaßen haben doch alle westlichen länder ihre schleusen für ausländer geöffnet.

lupus_maximus
26.09.2010, 19:53
hm hä was? biste in 1990 steckengeblieben? ?(
Wir brauchen keine Soldaten, nur private Atomwaffen, mehr nicht!
Damit könnten wir unsere "Freunde" dann überzeugen, daß es besser wäre uns in Ruhe zu lassen und die Migrahis wieder nachhause zu schicken!

Ausonius
26.09.2010, 19:59
Bei Lafo scheint die Sache klar. Nur eine schnelle Wiedervereinigung wie die unter Kohl gab dem Westen und Israel Möglichkeiten in die Hand, bösartigen Druck auf Deutschland auszüben.


Nö. Die schnelle Wiedervereinigung war populär. Die Haltung Lafos und Fischers kostete die SPD die Teilnahme an der Regierung und die Grünen den Platz im Bundestag.

Götz
28.09.2010, 08:30
STÜRMER-Online (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,719608,00.html)

Die BRD zahlt Europas Party bis in den Untergang, und deshalb brauchen "wir" die Rente mit 70!

Wieder eine "rechte Verschwörungstheorie", die sich als Wahrheit entpuppt.

Wir hätten die Wiedervereinigung höchstwahrscheinlich auch ohne die Zustimmung der Franzosen auf die Reihe bekommen. Erst durch die Hysterie Thatchers und ihre Ankündigung eine antideutsche Koalition in Europa anzustiften, bekam Mitterand hinreichenden argumentativen Rückhalt für diese Forderung, er brauchte bloß anzudeuten sich dieser britischen Initiative anzuschließen, falls die Bundesrepublik nicht auf die DM verzichten sollte. Aus Angst vor einer erneuten Einkreisung Deutschlands gab Kohl nach.

Die "Pfundbande" hatte sich nach allen Regeln der Kunst selbst ins Knie geschossen....

Ob eine antideutsche Koalition damals über einen Popanzstatus hinausgekommen wäre ist fraglich, da eine Beteiligung der UdSSR und auch der USA wesentliche Vorraussetzung für ihre Wirksamkeit gewesen wäre. Es obsiegte am Ende das "urdeutsche Harmoniebedürfnis", eine Wiedervereinigung im freundlichen Einvernehmen mit allen wichtigen Nachbarn zu erreichen.

Kara Ben Nemsi
28.09.2010, 10:04
Da stellt sich mir doch sofort die Frage, ob der damalige Chefunterhändler Wolfgang Schäuble wirklich durch einen angeblich Geisteskranken angeschossen wurde, oder ob es für den Mordversuch nicht einen anderen Grund gab.

Ebenso der Mordversuch an Oskar Lafontaine ein halbes Jahr vorher, Lafo war Gegner einer schnellen Wiedervereinigung.

Noch einer:

Gerhard Schröder:
"Nach 40 Jahren Bundesrepublik sollte man eine neue Generation in Deutschland nicht über die Chancen einer Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht." - BILD-Zeitung, 11. Juni 1989, zitiert nach einer Bundestagsrede von Wolfgang Gerhardt, 13/247 vom 3. September 1998, bundestag.de
http://de.wikiquote.org/wiki/Gerhard_Schr%C3%B6der

SommerFalke
28.09.2010, 10:06
Der Euro ist nur der Anfang, - wir werden denke ich in den nächsten 10 Jahren eine neue Währung bekommen, - möglicherweise den PetroDollar als Weltwährung.

Kara Ben Nemsi
28.09.2010, 10:07
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1426248/Der-Euro-ist-Instrument-deutscher-Dominanz.html

Die europäische Geschichte sei eine Chronik der Versuche der anderen Staaten, Deutschlands Stärke einzudämmen - vor allem seit 1871, also seit der Gründung des Zweiten Deutschen Reiches. Hintergrund sei die für Deutschland prekäre geostrategische Lage zwischen den kontinentaleuropäischen Großmächten Frankreich und Russland, die zu vielen Kriegen geführt habe. Nach dem Zweiten Weltkrieg habe man Deutschland bewusst in ein System kollektiver Sicherheit und wirtschaftlich-finanzieller Vernetzung eingebunden, um seiner Stärke Zügel anzulegen - militärisch in der Nato, politisch-wirtschaftlich in der EU. Auch der Euro diene diesem Zweck.

mick31
28.09.2010, 10:24
Die deutsche Wiedervereinigung wird sich noch als große Katastrophe erweisen. Ist es ein Zufall daß Deutschland das einzige große Land ist daß die Wehrpflicht nicht abgeschafft hat?
Bei der Wiederverenigung ging es den Deutschen hautsächlich darum neue Soldaten zu gewinnen.

Dachschaden?

Edmund
28.09.2010, 10:31
Mehr als 90% der sogenannten "rechten Verschwörungstheorien" erweisen sich als wahr.
Daß wir in dem Fall gut 20 Jahre warten mußten, um von den Systemmedien 'enthüllt' zu bekommen, wie erpressbar dieses BRD-Gebilde ist, zeigt den eigenartigen Humor der Besatzer.

Quo vadis
28.09.2010, 11:38
Der Euro ist nur der Anfang, - wir werden denke ich in den nächsten 10 Jahren eine neue Währung bekommen, - möglicherweise den PetroDollar als Weltwährung.

Ja, dabei werden dem Bürger seine, nur noch auf dem Papier bestehenden, Guthabenkonnten gleich nochmal halbiert.

Brutus
28.09.2010, 12:20
Ja, dabei werden dem Bürger seine, nur noch auf dem Papier bestehenden, Guthabenkonnten gleich nochmal halbiert.

Ich habe schon vor 12 Jahren geschrieben, unter Berufung auf die großartigen Professoren Hankel, Nölling, Starbatty und Schachtschneider, daß Maastricht und der €urotz den Auftakt zu einem gigantischen Verarmungsprogramm geben, das in Deutschland zu Verhältnissen führt, wie wir sie mit den Jahren 1929 - 33 in Verbindung bringen.

Was meinst, was ich als Antworten zu lesen bekommen habe?

Das bekannte Systemgeschwalle, *der €urotz senkt die Transaktionskosten, die Wirtschaft wird belebt, es entstehen Millionen neuer Arbeitplätze, Europa wächst endlich zusammen, wer das nicht erkennt oder gar ablehnt, ist ein Ewiggestriger, ein D-Mark-Nationalist und Neonazi*.

Als Beweise führten die jedes Forum mit ihrem Dünnseich vollharnenden Systemhuren ins Feld, daß der von allen Systemmedien geschnittene Wilhelm Hankel in der Nationalzeitung Beiträge veröffentliche.

Gemäß der praktizierten Argumentations*logik* des *demokratischen* Gossenpöbels, daß

a) wer in der Nationalzeitung schreibt oder der Redaktion Interviews gewährt, ein Nazi ist, und

b) ebenfalls ein Nazi ist, wer sich auf Leute beruft, die irgendwann einmal in Nationalzeitung veröffentlicht haben, oder die vielleicht mit Nazis oder vermeintlichen Nazis zusammen gesehen worden sind.

Commodus
28.09.2010, 12:24
Das bekannte Systemgeschwalle, *der €urotz senkt die Transaktionskosten, die Wirtschaft wird belebt, es entstehen Millionen neuer Arbeitplätze, Europa wächst endlich zusammen, wer das nicht erkennt oder gar ablehnt, ist ein Ewiggestriger, ein D-Mark-Nationalist und Neonazi*.

Stimmt. Diesen verquirlten Dünnpfiff habe ich auch ewig zu höhren und lesen bekommen.

Quo vadis
28.09.2010, 12:41
Ich habe schon vor 12 Jahren geschrieben, unter Berufung auf die großartigen Professoren Hankel, Nölling, Starbatty und Schachtschneider, daß Maastricht und der €urotz den Auftakt zu einem gigantischen Verarmungsprogramm geben, das in Deutschland zu Verhältnissen führt, wie wir sie mit den Jahren 1929 - 33 in Verbindung bringen.

Was meinst, was ich als Antworten zu lesen bekommen habe?

Das bekannte Systemgeschwalle, *der €urotz senkt die Transaktionskosten, die Wirtschaft wird belebt, es entstehen Millionen neuer Arbeitplätze, Europa wächst endlich zusammen, wer das nicht erkennt oder gar ablehnt, ist ein Ewiggestriger, ein D-Mark-Nationalist und Neonazi*.

Als Beweise führten die jedes Forum mit ihrem Dünnseich vollharnenden Systemhuren ins Feld, daß der von allen Systemmedien geschnittene Wilhelm Hankel in der Nationalzeitung Beiträge veröffentliche.

Gemäß der praktizierten Argumentations*logik* des *demokratischen* Gossenpöbels, daß

a) wer in der Nationalzeitung schreibt oder der Redaktion Interviews gewährt, ein Nazi ist, und

b) ebenfalls ein Nazi ist, wer sich auf Leute beruft, die irgendwann einmal in Nationalzeitung veröffentlicht haben, oder die vielleicht mit Nazis oder vermeintlichen Nazis zusammen gesehen worden sind.

Das ist die Methode- ja. Ich hatte diese Woche ebenfalls eine Einstimmung auf Kommendes. Ab Ende November ist Onlinebanking bei Sparkassen nur noch als chipTan Verfahren möglich. D.h. jeder das nutzt ist verpflichtet, einen Tan-Generator zu kaufen, in dem Wiederum die gechipte Sparkassenkarte einzuführen ist. Den Rotz muß man dann an den Monitor halten und die Lichtsensoren erzeugen auf dem Display dann das Monitorbild. Beim neuen Perso ist auch ein Chip integriert.
Alles natürlich im "Namen der Sicherheit" versteht sich. Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, das Internet wurde von der Mischpoke ganz bewußt als Kontrollorgan installiert. Ohne Internet wäre diese radikale Kontrolle via Technik, binnen nur 10 jahren niemals möglich gewesen, bzw. Freiheitsbeschneidung unter dem Deckmantel einer angeblichen "Sicherheit" im cyperspace.
Für mich ist jetzt auch ein weiterer Aspekt geklärt- Offenbahrung des Johnnes "Mal des Tieres" Es ist der Chip ! "Keiner kann mehr kaufen und verkaufen, der nicht das Mal des Tieres trägt", Unter tragen war lange eine Art Tätowierung verstanden, ein Brandmal auf der Haut. Es ist aber anders. Man trägt den Chip in der Hosentasche ständig mit sich herum, als Perso und/oder Bankkarte. Wenn künftig nur noch Buchungsgeld gültiges Zahlungsmittel sein wird, kann keiner mehr kaufen und verkaufen, der nicht "gechipt" ist.

Rumburak
28.09.2010, 13:05
Wählt Piraten!

Und dann? Noch mehr Linke an der Spitze. Nö danke!