PDA

Vollständige Version anzeigen : UN-Menschenrechtsrat legt Untersuchungsbericht zur Gaza-Freiheits-Flotte vor



C-Dur
24.09.2010, 23:17
Vier Monate nach dem gewaltsamen Aufbringen der Gaza-Freiheits-Flotte durch die israelische Armee hat die Untersuchungskommission des UN-Menschenrechtsausschusses am 22. September 2010 ihren Abschlussbericht vorgelegt.
...
Der Bericht stellt ausdrücklich fest, dass keine Waffen durch die Passagiere an Bord der Schiffe gelangt waren.
...
Das Abfangen der Schiffe durch die israelische Armee auf Hoher See sei eindeutig ungesetzlich gewesen, ...

Das Verhalten israelischer Militärs gegenüber den Passagieren sei "nicht nur unverhältnismäßig gewesen, sondern zeigte Stufen von völlig unnötiger und unglaublicher Gewalt. Es verriet einen unakzeptablen Grad an Brutalität."
...
Strafverfolgung der Täter wird nur möglich sein, wenn die israelische Regierung bereit ist, zu kooperieren, heißt es in dem Bericht, was diese aber bislang abgelehnt hat.

usw.
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/006497.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Die von Israel begangenen Verbrechen waehrend des "Gegossenen Blei" Massakers, wobei 1400 Palaestinenser ihr Leben lassen mussten, wurde bisher auch nicht weiter angeklagt und verfolgt.
Genauso wird auch dieser Report im Nichts enden.

Wie kommt es, dass die Welt gegen Israel machtlos ist?

Cash!
24.09.2010, 23:20
...Lebhaus Schwäbische Alb...

Scho recht, Probleme haben die Leute im Haus für "soziale Gerechtigkeit und Frieden" in Kuhkackerode leider keine anderen.

Was für herrliche Zustände müssen in Deutschland herrschen...

Cash!
24.09.2010, 23:24
[
Wie kommt es, dass die Welt gegen Israel machtlos ist?

Das macht gar nichts. Die Welt ist ja auch machtlos bei einem wirklichen und nicht nur herbeiphantasierten Völkermord. Nämlich dem im Sudan...nur ist die Welt hier nicht nur machtlos, es interessiert auch kein Schwein.

Sind ja nur Neger und Juden mischen auch nicht mit....wie öde. Das Interesse wächst offensichtlich mit dem eingebildeten Krümmungsgrad der am Konflikt beteiligten Nasen.

Ansonsten solltest du deiner Machtlosigkeit ein Denkmal setzen und endlich den heiligen Krieg (Allah will es so) entfachen. Sicherlich setzen wir dir dann auch ein Denkmal. Auf dem steht dann:

Hier ruht in Frieden

C-Dur

jak_22
24.09.2010, 23:57
Der Bericht stellt ausdrücklich fest, dass keine Waffen durch die Passagiere an Bord der Schiffe gelangt waren.

Das Abfangen der Schiffe durch die israelische Armee auf Hoher See sei eindeutig ungesetzlich gewesen


Ich kann im Originaldokument (übrigens eine vorläufige Version):

http://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Frieden/A.HRC.15.21_en.pdf

diese beiden Punkte nicht finden. Wo steht das?

JensVandeBeek
25.09.2010, 14:23
Rege Teilnahme hier, zeigt doch, dass diese Kommission ihre Arbeit richtig gemacht hat.

Cash!
26.09.2010, 00:04
Rege Teilnahme hier, zeigt doch, dass diese Kommission ihre Arbeit richtig gemacht hat.

Ja wahnsinn...4 Beiträge in 24h. Hoffentlich hält der Server da noch stand. Wobei 2 Beiträge von mir sind, einer vom Threadersteller und einer von dir....damit wurde hier effektiv ein Beitrag geschrieben.

Paul Felz
26.09.2010, 00:07
Ja wahnsinn...4 Beiträge in 24h. Hoffentlich hält der Server da noch stand. Wobei 2 Beiträge von mir sind, einer vom Threadersteller und einer von dir....damit wurde hier effektiv ein Beitrag geschrieben.
Ich brauchte nun mal etwas Zeit nebenbei, um das Dokument von Jak zu lesen. Aber ich finde es auch nicht.

navy
03.11.2021, 16:26
Saudi Kopf Abschneider kauften sich dort schon den Vorsitz, denn die UN, schweigt wie Angela Merkel, zu jeder Art von krimineller NATO, Entwicklungs Politik, wie Steinmeier und Co


https://www.youtube.com/watch?v=p1iB5m0N-pI


Schweigen, Schweigen und Geld kassieren, wie beim Kinder Organ Handel in Albanien, der Ukraine