PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsch-polnische Beziehungen derzeit „phänomenal“



Candymaker
24.09.2010, 23:03
Neues Lebenszeichen vom „Weimarer Dreieck“: Deutschland lädt die Europaminister aus Frankreich und Polen für den 16. November nach Berlin ein. Das deutsch-polnische Verhältnis habe sich in den letzten Monaten phänomenal entwickelt, sagte Staatsminister Werner Hoyer.

http://www.euractiv.de/sicherheit-und-verteidigung/artikel/deutsch-polnische-beziehungen-derzeit-phanomenal-003687

ochmensch
24.09.2010, 23:06
Ein Arschkriecherverhältnis ist keine gute Beziehung.

Candymaker
24.09.2010, 23:09
Ein Arschkriecherverhältnis ist keine gute Beziehung.

Zur Zeit wird es einigermaßen schwer rauszufinden sein, von welcher Seite du sprichst.

ochmensch
24.09.2010, 23:10
Zur Zeit wird es einigermaßen schwer rauszufinden sein, von welcher Seite du sprichst.

Wäre mir neu, dass Polen uns in den Hintern kriecht.

Candymaker
24.09.2010, 23:22
Wäre mir neu, dass Polen uns in den Hintern kriecht.

Seit der Wahl von Komorowski läufts zwischen unseren Länder wie geschmiert!

http://www.inquisitr.com/wp-content/vaseline.jpg

Stopblitz
24.09.2010, 23:38
Seit der Wahl von Komorowski läufts zwischen unseren Länder wie geschmiert!


Dir wäre die kleine Backkartoffel lieber stimmts?



Welches Ziel verfolgst du? Zum einen bist du glücklich mit polnischen Politikern, die Deutschland bis aufs Blut reizen, gleichzeitig schwingst du dich hier zum Advokaten der angeblichen 'deutsch-polnischen Freundschaft' auf. Ist das eine Psychische Störung oder verfolgst du damit ein bestimmtes Ziel?

Itchy
24.09.2010, 23:52
Polen und Deutsche, das ist ewiger Hass.
Das bricht immer wieder hervor. Letztens erst mit eurem Bartoschewski (oder wie der Eimer hieß). Irgendwann werden wir schon wieder ordentlich zurückkeilen. Das kann gar nicht anders sein, weil ihr einfach so Scheiße seid. Keiner mag so ein freches Volk.
Tut mir ja auch ein bisschen leid, aber so ist es nun mal. :(

Sprecher
25.09.2010, 14:08
Wäre mir neu, dass Polen uns in den Hintern kriecht.

Aus deren Sicht ist es schon Arschkriechen wenn sie uns mal einen Tag nicht ins Gesicht spucken.

schinum
25.09.2010, 14:14
Polen und Deutsche, das ist ewiger Hass.
Das bricht immer wieder hervor. Letztens erst mit eurem Bartoschewski (oder wie der Eimer hieß). Irgendwann werden wir schon wieder ordentlich zurückkeilen. Das kann gar nicht anders sein, weil ihr einfach so Scheiße seid. Keiner mag so ein freches Volk.
Tut mir ja auch ein bisschen leid, aber so ist es nun mal. :(

Genauso haben Pessimisten kurz nach dem Krieg über das deutsch-französische Verhältnis auch gesprochen.

Es hat sich als Unsinn erwiesen.

Sprecher
25.09.2010, 14:36
Genauso haben Pessimisten kurz nach dem Krieg über das deutsch-französische Verhältnis auch gesprochen.

Es hat sich als Unsinn erwiesen.

Die deutsch-französische "Freundschaft" fußt auch nur auf deutscher Unterwerfung.
Allerdings können die Polen im Gegensatz zu den Franzosen wohl auch keinem arschkriechenden Deutschland gegenüber Freundschaft heucheln.

schinum
25.09.2010, 16:26
Die deutsch-französische "Freundschaft" fußt auch nur auf deutscher Unterwerfung.
Allerdings können die Polen im Gegensatz zu den Franzosen wohl auch keinem arschkriechenden Deutschland gegenüber Freundschaft heucheln.

Sorry, kann es sein, dass Du einen HauHau hast?