PDA

Vollständige Version anzeigen : Polanski wieder bei der Arbeit: God of Carnage



Candymaker
24.09.2010, 22:34
http://assets1.moviereporter.net/assets/news/photos/000/007/585/image_200/roman-polanski-famed-filmmaker.jpg?1285301381

God of Carnage: Neuer Film von Roman Polanski mit Starbesetzung
Roman Polanski hat für seinen neuen Film "God of Carnage" einen mehr als oscarverdächtigen Cast auf die Beine stellen können. Jodie Foster, Matt Dillon, Kate Winslet und Christoph Waltz werden sich dem Regisseur anschließen!

http://www.moviereporter.net/news/7585-god-of-carnage-neuer-film-von-roman-polanski-mit-starbesetzung

Es scheint, er hat seine Zeit im Hausarrest nicht nutzlos verstreichen lassen. Freue mich schon, auf die Premiere.

SommerFalke
24.09.2010, 22:37
http://assets1.moviereporter.net/assets/news/photos/000/007/585/image_200/roman-polanski-famed-filmmaker.jpg?1285301381

God of Carnage: Neuer Film von Roman Polanski mit Starbesetzung
Roman Polanski hat für seinen neuen Film "God of Carnage" einen mehr als oscarverdächtigen Cast auf die Beine stellen können. Jodie Foster, Matt Dillon, Kate Winslet und Christoph Waltz werden sich dem Regisseur anschließen!

http://www.moviereporter.net/news/7585-god-of-carnage-neuer-film-von-roman-polanski-mit-starbesetzung

Es scheint, er hat seine Zeit im Hausarrest nicht nutzlos verstreichen lassen. Freue mich schon, auf die Premiere.

Er schrieb ein neues Drehbuch , dafür braucht man Zeit und Konzentration .... allerdings muss ich sagen , bin ich absolut sauer auf die Schweiz..

Die Schweiz maßt sich an "neutral" zu sein...aber das ist eher wohl pseudo ob Bankdatenverkauf an Deutschland oder die Verhaftung Polanskis (wobei ich mich wegem dem SchengenAbkommen wundere wie das passieren konnte)...

Die Schweiz hat den Titel "Neutal" nicht mehr verdient... seitdem fahre ich auch nie nie nie wieder in die Schweiz....

derRevisor
24.09.2010, 22:38
Er schrieb ein neues Drehbuch , dafür braucht man Zeit und Konzentration .... allerdings muss ich sagen , bin ich absolut sauer auf die Schweiz..

Die Schweiz maßt sich an "neutral" zu sein...aber das ist eher wohl pseudo ob Bankdatenverkauf an Deutschland oder die Verhaftung Polanskis (wobei ich mich wegem dem SchengenAbkommen wundere wie das passieren konnte)...

Die Schweiz hat den Titel "Neutal" nicht mehr verdient... seitdem fahre ich auch nie nie nie wieder in die Schweiz....

Soll das die Schweizer etwa bestrafen?

torun
24.09.2010, 22:38
Polanski ? Kinder ?

torun
24.09.2010, 22:40
Er schrieb ein neues Drehbuch , dafür braucht man Zeit und Konzentration .... allerdings muss ich sagen , bin ich absolut sauer auf die Schweiz..

Die Schweiz maßt sich an "neutral" zu sein...aber das ist eher wohl pseudo ob Bankdatenverkauf an Deutschland oder die Verhaftung Polanskis (wobei ich mich wegem dem SchengenAbkommen wundere wie das passieren konnte)...

Die Schweiz hat den Titel "Neutal" nicht mehr verdient... seitdem fahre ich auch nie nie nie wieder in die Schweiz....

Da sind die Schweizer aber sowas von erschüttert !

Stopblitz
24.09.2010, 22:45
Welcher Mensch, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist sieht sich denn noch Filme von diesem ekelhaften Kinderschänder an?

SommerFalke
24.09.2010, 22:47
Da sind die Schweizer aber sowas von erschüttert !

Nö , es gibt schönere Regionen in Europa als die Schweiz..... - aber die schweizer sollten nicht zu Übermütig werden, es ist eine Frage der Zeit wann Brüssel die Schweiz voll und ganz annektiert hat....das dauert keine 10 Jahre mehr, wollen wir wetten ?

derRevisor
24.09.2010, 22:48
Nö , es gibt schönere Regionen in Europa als die Schweiz..... - aber die schweizer sollten nicht zu Übermütig werden, es ist eine Frage der Zeit wann Brüssel die Schweiz voll und ganz annektiert hat....das dauert keine 10 Jahre mehr, wollen wir wetten ?

Nicht, wenn die Musels schneller sind :D

Candymaker
24.09.2010, 23:07
Welcher Mensch, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist sieht sich denn noch Filme von diesem ekelhaften Kinderschänder an?

Jeder, der gute Filme mag!

Felix Krull
24.09.2010, 23:11
Jeder, der gute Filme mag!

Nein, höchstens jeder, der kein Gewissen hat.

Candymaker
24.09.2010, 23:16
Nein, höchstens jeder, der kein Gewissen hat.

Das Opfer hat ihm verziehen... Niemand isst gern jahrzehnte alten Kuchen.

Felix Krull
24.09.2010, 23:19
Das Opfer hat ihm verziehen... Niemand isst gern jahrzehnte alten Kuchen.
Das ist anscheinend die spezielle Art polnischer Rabulistik.

Stopblitz
24.09.2010, 23:20
Jeder, der gute Filme mag!

Das ist wohl eher eine Geschmacksfrage. Die meisten seiner Streifen floppten jämmerlich und das trotz Starbesetzung.

Jedenfalls finde ich es absolut verwerflich diesem perversen Kinderschänder auch noch Geld nachzuwerfen. Dieses Schwein gehört nicht auf den Regiestuhl, sondern in den Knast um unter der Dusche die Pussy zu spielen.

Sprecher
25.09.2010, 14:08
Der dreckige Kinderficker gehört hinter Gitter! X(