PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesetzt den Fall:Grüne Seniorpartner bei Grün/Rot



kotzfisch
24.09.2010, 21:48
Gesetzt den Fall, die Grünen stellten den BK, die Bkin.
(Neusprech-Genderkorrekt)

Trittin
Roth
Ötzi

?

Begründete das das Widerstandsrecht des GG?

hehehe

Sauerländer
24.09.2010, 21:51
Die entscheidende Frage ist nicht, ob Widerstand legal ist, die entscheidende Frage ist, ob er sinnvoll geleistet werden kann.

hephland
24.09.2010, 21:52
nein.

kotzfisch
24.09.2010, 21:55
Der Sauerländer hat schon recht.

ochmensch
24.09.2010, 21:56
Ich denke, die Verbote und Gängelungen würden noch mehr zunehmen, die Überfremdung würde relativ konstant bleiben.

I.Kant
24.09.2010, 22:00
Gesetzt den Fall, die Grünen stellten den BK, die Bkin.
(Neusprech-Genderkorrekt)

Trittin
Roth
Ötzi

?

Begründete das das Widerstandsrecht des GG?

hehehe

Das wäre schon bei Schröder nötig gewesen. Den kann man da gleich einreihen.

kotzfisch
24.09.2010, 22:23
stabimbt

SommerFalke
24.09.2010, 22:25
wenn eine Partei mit der Mehrheit des Volkes gewählt worden ist...dann ist Sie mit Recht an der Regierung zu respektieren....

kotzfisch
24.09.2010, 22:26
Wie die NSDAP-Provo-Cave???!!!

derRevisor
24.09.2010, 22:28
wenn eine Partei mit der Mehrheit des Volkes gewählt worden ist...dann ist Sie mit Recht an der Regierung zu respektieren....

Wenn die Grünen allein oder als Senior die Regierung stellen, ist das Recht auf Widerstand gültig und für Jedermann Pflicht.

NIE UND NIEMALS WIEDER DARF ES IN DEUTSCHLAND EINE TOTALITÄRE DIKTATUR GEBEN!

Tosca
24.09.2010, 22:30
Gesetzt den Fall, die Grünen stellten den BK, die Bkin.
(Neusprech-Genderkorrekt)

Trittin
Roth
Ötzi

?

Begründete das das Widerstandsrecht des GG?

hehehe

Das begründet nicht, das verpflichtet.

kotzfisch
25.09.2010, 07:39
Na also.Danke.

Bruddler
25.09.2010, 07:53
wenn eine Partei mit der Mehrheit des Volkes gewählt worden ist...dann ist Sie mit Recht an der Regierung zu respektieren....

Vorausgesetzt, es sind bei der Wahl keine unverhofften "Pannen" aufgetreten.... :whis:

Silencer
25.09.2010, 08:05
Na also.Danke.

Aber wie möchtest du denn den Widerstand leisten, durch weiteres Palaver wie bereits seit 60 Jahren?

*Palaver - sinnloses Gespräch.

Bruddler
25.09.2010, 08:08
Aber wie möchtest du denn den Widerstand leisten, durch weiteres Palaver wie bereits seit 60 Jahren?

*Palaver - sinnloses Gespräch.

Erst wenn die Sozialkassen endgültig leergefressen sind und Millionen deutsche Bürger nichts mehr zu verlieren haben, erst dann wird sich diesbezüglich etwas tun.... :bat:

mick31
25.09.2010, 08:37
Wenn es wirklich soweit kommt dann gibts nur eins. Weg Ab Auswandern, entweder Osteuropa, oder Südamerika, auf jeden Fall weit weit weg von der EUdSSR

Bruddler
25.09.2010, 08:44
Wenn es wirklich soweit kommt dann gibts nur eins. Weg Ab Auswandern, entweder Osteuropa, oder Südamerika, auf jeden Fall weit weit weg von der EUdSSR

Sofern es dann noch die Möglichkeit gibt..... :rolleyes:

Sprecher
25.09.2010, 09:11
Gesetzt den Fall, die Grünen stellten den BK, die Bkin.
(Neusprech-Genderkorrekt)

Trittin
Roth
Ötzi

?

Begründete das das Widerstandsrecht des GG?

hehehe

Die werden den Türken nehmen, als "deutschen Obama".
Özdemir wurde ja auch bereits zur letzten Bilderberg-Konferenz eingeladen.

Stadtknecht
25.09.2010, 10:16
Gesetzt den Fall, die Grünen stellten den BK, die Bkin.
(Neusprech-Genderkorrekt)

Trittin
Roth
Ötzi

?

Begründete das das Widerstandsrecht des GG?

hehehe

Stellen die Grünen den BK, den PN, die VKZ oder den KOM, sind wir bald alle OfW.

Felixhenn
25.09.2010, 11:34
Gesetzt den Fall, die Grünen stellten den BK, die Bkin.
(Neusprech-Genderkorrekt)

Trittin
Roth
Ötzi

?

Begründete das das Widerstandsrecht des GG?

hehehe

Ich denke, jetzt ein Özdemir als Bundeskanzler wäre gar nicht so schlecht. Wenn das Volk dann nicht aufwacht, haben die nichts anderes als moslemische Versklavung verdient. Da hat dann der Adolf in seinem Rassenwahn doch recht behalten.

Senator74
25.09.2010, 14:37
Neuseeland oder Canada wären in so einem Fall echte Optionen...weg,nur weg!!

Weiter_Himmel
25.09.2010, 14:42
Gesetzt den Fall, die Grünen stellten den BK, die Bkin.
(Neusprech-Genderkorrekt)

Trittin
Roth
Ötzi

?

Begründete das das Widerstandsrecht des GG?

hehehe

Na ja ich kann mir sogar vorstellen das man den Sozis den Kanzlerposten lässt zugunsten von Ministerposten.Die Spd würde von den Grünen jedenfalls einen sehr hohen Preis verlangen und wenn dieser nicht bezahlt wird wird sie ehr bei einer großen Koalition mitmachen.

Die Grünen wollen in erster Linie wirkliche Macht während Sigmar in erster Linie Prestige will.

mick31
25.09.2010, 18:39
Neuseeland oder Canada wären in so einem Fall echte Optionen...weg,nur weg!!

Kanada? Weiß nicht, für mich nur ein Wurmfortsatz der USA, war noch nicht dort, weiß nicht.

Neuseeland? Schon eher.

Dachte aber eher an Russland oder evtl. Argentinien bzw. Uruguay

Senator74
25.09.2010, 18:49
Kanada? Weiß nicht, für mich nur ein Wurmfortsatz der USA, war noch nicht dort, weiß nicht.

Neuseeland? Schon eher.

Dachte aber eher an Russland oder evtl. Argentinien bzw. Uruguay

Canada ist als Land ein Traum...die Natur pur,die Städte sauber und die Menschen freundlich,wohin du auch kommst...
Ich war schon 3x dort (von Toronto über Montreal,Quebec,Ottawa bis Edmonton,Calgary,Vancouver+Vancouver Island)...das Essen im Osten französischer Einfluß...sensationell...
Einziger Nachteil:Die Winter(Temperatuten bis minus 30Grad)...

mick31
25.09.2010, 20:56
Canada ist als Land ein Traum...die Natur pur,die Städte sauber und die Menschen freundlich,wohin du auch kommst...
Ich war schon 3x dort (von Toronto über Montreal,Quebec,Ottawa bis Edmonton,Calgary,Vancouver+Vancouver Island)...das Essen im Osten französischer Einfluß...sensationell...
Einziger Nachteil:Die Winter(Temperatuten bis minus 30Grad)...


Glaub ich dir, ist aber auch USA hörig, da wär mir Russland lieber

Edmund
25.09.2010, 20:57
Vielleicht brauchen die Deutschen einen grünen Kanzler um aufzuwachen.
Politisch sind Merkel-CDU und Bündnisgrüne gar nicht sooo weit auseinander.
Ein klarer Unterschied besteht nur bei der Vermittlung politischer Botschaften.
Während die Merkel-CDU dem Volk noch versucht vorzugauckeln, deutsche Interessen zu vertreten, verspüren die Grünen kaum eine Scheu den Menschen mitzuteilen, wessen Interessen die BRD wirklich vertritt.

SommerFalke
25.09.2010, 21:47
Die Grünen sind eine Zweckpartei der Industriebosse, dort gehen gerade iher Sprösslinge rein - um als Wolfs im Schafspelz als linke und ökologische Partei Wählerstimmen zu fangen - nur ist die Partei alles andere - nur nicht links und ökologisch schon gar nicht !!!

Die grösste Betrügerbande - schlimmer als die CDU.... - man hat wohl mit dem Bomben Fischer immer noch nix gelernt dass die Grünen Pazifizmus auf Papier schreiben aber GrünKrieg in real betreiben.

Silencer
25.09.2010, 22:06
Die Grünen sind eine Zweckpartei der Industriebosse, dort gehen gerade iher Sprösslinge rein - um als Wolfs im Schafspelz als linke und ökologische Partei Wählerstimmen zu fangen - nur ist die Partei alles andere - nur nicht links und ökologisch schon gar nicht !!!

Die grösste Betrügerbande - schlimmer als die CDU.... - man hat wohl mit dem Bomben Fischer immer noch nix gelernt dass die Grünen Pazifizmus auf Papier schreiben aber GrünKrieg in real betreiben.


Übertreibe doch nicht so. Natürlich sind die Grünen für Zuwanderung bis nichts mehr geht. Wenn es gehen könnte, würden sie die ganzen 7 Milliarden Menschen nach Deutschland holen. Ökologisch gesehen wollen sie schon mehr als Rest der Etablierten, fragt sich nur ob das gut für das Land ist und ob das bezahlbar ist. Lediglich mit der Industrie stehen die Grünen auf Kriegsfuss, das gilt aber inzwischen auch für grosse Teile der anderen Blockparteien, denn als Ziel haben sie ausgerufen die Umformung der BRD vom Industriestandort zur vollkommenen Dienstleistungsgesellschaft. Fragt sich nur ob Musel und Schwarze die Richtigen sind um dieses Ziel anzugehen. GB sammelt inzwischen damit Erfahrungen und wird wohl bald untergehen.
Die Grünen sind eine Partei für Träumer und Dekadenten auf dem Ego Trip.

tommy3333
25.09.2010, 23:13
wenn eine Partei mit der Mehrheit des Volkes gewählt worden ist...dann ist Sie mit Recht an der Regierung zu respektieren....

Kommt auf die Wahlbeteiligung an - und selbst eine hohe Wahlbeteiligung ist kein Freibrief, dem Land Schaden zuzufügen.

Bellerophon
26.09.2010, 00:51
Alle Parteien sind die Grünen.

Jeder/jede der/die auch nur irgendeine derer wählt, ist im Grunde schon wegen Volks- und Landesverrat zu richten.

Inklusive NPD.

Bellerophon
26.09.2010, 00:52
Neuseeland oder Canada wären in so einem Fall echte Optionen...weg,nur weg!!

Der Mut des Deutschen.

Damit anzugeben Fliehen zu wollen.

Wir sollten Ost-Asiaten hier ansiedeln.

Koreaner, Vietnamesen,

Die sind geschäftstüchtig, clever, mutig, bescheiden, sauber, gebildet, tüchtig, höflich - die Linken und Emanzen hassen sie, so wie sie die Muslims lieben.

Im Kampf bestehen sie gegen eine überwältigende Übermacht wie der Vietcong.

Senator74
26.09.2010, 08:52
Ich habe genug politische Dummheiten miterlebt und in der Pension brauche ich die Wirrköpfe von Grünen nicht auch noch in der Funktion der Mächtigen,nein danke!!

Stadtknecht
26.09.2010, 12:01
Ich habe genug politische Dummheiten miterlebt und in der Pension brauche ich die Wirrköpfe von Grünen nicht auch noch in der Funktion der Mächtigen,nein danke!!

Weise Worte!

Stadtknecht
26.09.2010, 12:01
Der Mut des Deutschen.

Damit anzugeben Fliehen zu wollen.

Wir sollten Ost-Asiaten hier ansiedeln.

Koreaner, Vietnamesen,

Die sind geschäftstüchtig, clever, mutig, bescheiden, sauber, gebildet, tüchtig, höflich - die Linken und Emanzen hassen sie, so wie sie die Muslims lieben.

Im Kampf bestehen sie gegen eine überwältigende Übermacht wie der Vietcong.

Koreaner sind ok. Vietnamesische Zigarettenschmuggler brauchen wir nicht.

Senator74
26.09.2010, 15:10
Weise Worte!

Danke! Aber die Kirche muß einfach im Dorf bleiben...

Marlen
26.09.2010, 16:05
Sowas wie wir jetzt haben - bekommen alle anderen Parteien auch zustande .....
da habe ich keine Bange :D

Marlen
26.09.2010, 16:09
Ich habe genug politische Dummheiten miterlebt und in der Pension brauche ich die Wirrköpfe von Grünen nicht auch noch in der Funktion der Mächtigen,nein danke!!

Fürchte Dich nicht! Unsere Mächtigen sind ohnmächtig :))

Zuerst haben sie ein Jahr total verpennt ..... und jetzt wünscht man sich sie würden
weiterpennen ... die haben nur Schwachsinn auf der Pfanne, den sie nicht umsetzen
sollten!