PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht Wählen !



The Magnificent
21.05.2005, 10:56
Denn jede, wirklich jede Stimme zählt!



[CENTER]
Gegen Studiengebühren?

Gegen denn Extremen Kapitalismus, mit den nur die ganz großen Unternehmen profitieren? dann wähl edit Henning als Mod ...die Partei Deiner Sympathie

Für mehr Toleranz und Solidarität ?


Edit Henning als Mod

Apollon7
21.05.2005, 11:01
39 Jahre SPD sind genug!

Sophisticated
21.05.2005, 11:05
39 Jahre SPD sind genug!

Daß diese Parole immer wieder ausgekramt wird. Was ist das denn für ein Argument? Sind über 100 Jahre Verbrennungsmotor auch genug?
Und wenn ich da erst an die Sauerstoffatmung denke! Weg damit! Genug ist genug!

WALDSCHRAT
21.05.2005, 11:06
Moin an die User

Ich möchte Euch inständig bitten, Wahlwerbung in Euren Beiträgen zu unterlassen. Das gilt für Steinbrück- wie auch für Rüttgers -Fans. So ich es sehe, wird es gnadenlos in den Orkus verschoben oder editiert (s.o.).

Henning als Mod

The Magnificent
21.05.2005, 11:07
Was will die CDU besser machen als Rot-Grün??



- Steuern erhöhen für die Mitbürger

- Steuern senken für Großunternehmen die sowieso jedes Jahr MRD Gewinne machen und trozdem Arbeiter kündigen!

- Studiengebühren und Bildungsgebühren erhöhen

- Die Toleranz und das Miteinander in NRW zerstören, das von dem Land edit Henning als Mod aufgebaut wurde!




edit Henning als Mod

Apollon7
21.05.2005, 11:07
Daß diese Parole immer wieder ausgekramt wird. Was ist das denn für ein Argument? Sind über 100 Jahre Verbrennungsmotor auch genug?
Und wenn ich da erst an die Sauerstoffatmung denke! Weg damit! Genug ist genug!


Hätten sie 39 Jahre lang gute Arbeit abgeliefert, wäre ich derselben Meinung wie Du. Aber so ist es leider nicht.

The Magnificent
21.05.2005, 11:08
Moin an die User

Ich möchte Euch inständig bitten, Wahlwerbung in Euren Beiträgen zu unterlassen. Das gilt für Steinbrück- wie auch für Rüttgers -Fans. So ich es sehe, wird es gnadenlos in den Orkus verschoben oder editiert (s.o.).

Henning als Mod


Ok hat sich erledigt!! :D

Apollon7
21.05.2005, 11:09
- Die Toleranz und das Miteinander in NRW zerstören, das von ROT-Grün aufgebaut wurde!





Welche Toleranz, erläutere mir das bitte mal!

The Magnificent
21.05.2005, 11:11
Wer sehen möchte, wie sich zum Beispiel Hessen in den letzten Monaten und Jahren entwickelt hat, der wird erleben, dass die wirtschaftlichen daten unter Koch rapide schlechter werden. Genau das könnte uns in NRW auch erwarten.

Apollon7
21.05.2005, 11:13
Also der IQ sollte schon über Zimmertemperatur liegen, dass scheint hier aber leider nicht der Fall zu sein.

The Magnificent
21.05.2005, 11:13
Welche Toleranz, erläutere mir das bitte mal!


Es reicht nur wenn man Bayern mit NRW vergleicht!

Oder besser gesagt Hessen! Koch hat Studiengebühren eingeführt und trotzdem ist das Land wirtschaftlich am Abgrund !

Apollon7
21.05.2005, 11:17
Es reicht nur wenn man Bayern mit NRW vergleicht!

Oder besser gesagt Hessen! Koch hat Studiengebühren eingeführt und trotzdem ist das Land wirtschaftlich am Abgrund !


München ist in Sachen Lebensqualität in Deutschland auf Platz 1, in München sind mehr Mütter/ältere Arbeitnehmer berufstätig als in anderen dt. Großstädten. Die Kriminalitäts- und Arbeitlosenzahlen sind in München ebenfalls am geringsten.

The Magnificent
21.05.2005, 11:19
Meines Erachtens hat jeder SPD und Grünen Wähler, weit mehr IQ als so eine Konservative wie sie!

Die mit einem Tunnelblick, in nur eine Richtung gucken kann und nicht weis wo von sie redet!

WALDSCHRAT
21.05.2005, 11:21
Noch einmal:

LAßT EURE WAHLEMPFEHLUNGEN!!!

Das wird hier kein Sozi- und auch kein NPD Forum im Vorfelde der NRW - Wahl.

Äußert Euch zur Sache!!!


Henning

The Magnificent
21.05.2005, 11:21
München ist in Sachen Lebensqualität in Deutschland auf Platz 1, in München sind mehr Mütter/ältere Arbeitnehmer berufstätig als in anderen dt. Großstädten. Die Kriminalitäts- und Arbeitlosenzahlen sind in München ebenfalls am geringsten.


JAJAJAJAJAJA Genau und wer regiert in München ??????????

Nein nicht die CSU, sondern die SPD !!!!

:)) :)) :))

Das war für mich zu einfach, aber Dankeschön! Darauf habe ich gewartet!
Hätte nicht gedacht das es so einfach wird, aber Dankeschön.


So viel zum IQ!

Apollon7
21.05.2005, 11:36
JAJAJAJAJAJA Genau und wer regiert in München ??????????

Nein nicht die CSU, sondern die SPD !!!!

:)) :)) :))

Das war für mich zu einfach, aber Dankeschön! Darauf habe ich gewartet!
Hätte nicht gedacht das es so einfach wird, aber Dankeschön.


So viel zum IQ!


Ich freue mich schon auf morgen 18 Uhr, wenn ich die ersten Hochrechnungen sehe. Und NRW endlich befreit ist, von den scheinheiligen Typen. :))

Und jetzt nochmal zu München. Das München von der SPD "regiert" wird, ist völlig unerheblich, da sie genauso wie jede andere Kommune von den herrschenden Rahmenbedingungen abhängig ist. Und die sind in Bayern eben zur Zeit am besten. Würde München in NRW liegen würden meine ersteren Aussagen natürlich nicht mehr zutreffen, dann wäre München wahrscheinlich Schlusslicht, oder abgeschlagen wie Bochum. :P

The Magnificent
21.05.2005, 11:43
Ich freue mich schon auf morgen 18 Uhr, wenn ich die ersten Hochrechnungen sehe. Und NRW endlich befreit ist, von den scheinheiligen Typen. :))

Und jetzt nochmal zu München. Das München von der SPD "regiert" wird, ist völlig unerheblich, da sie genauso wie jede andere Kommune von den herrschenden Rahmenbedingungen abhängig ist. Und die sind in Bayern eben zur Zeit am besten. Würde München in NRW liegen würden meine ersteren Aussagen natürlich nicht mehr zutreffen, dann wäre München wahrscheinlich Schlusslicht, oder abgeschlagen wie Bochum. :P

Das hat sehr sehr lange gedauert!!!
:)) :)) :))

Ja, ja jetzt sucht der konservative Kopf nach einer ausrede, anstatt einzusehen, dass man etwas falsch gemacht hat. Tunnelblick eben!

:rolleyes:

Apollon7
21.05.2005, 11:50
Das hat sehr sehr lange gedauert!!!
:)) :)) :))

Ja, ja jetzt sucht der konservative Kopf nach einer ausrede, anstatt einzusehen, dass man etwas falsch gemacht hat. Tunnelblick eben!

:rolleyes:


Wir Konservativen überlegen zwar etwas länger, finden dafür aber auch die richtigen Antworten und starten keine unüberlegten Schnellschüsse wie die SPD.
Das Antidiskriminierungsgesetz oder die Ausbildungsplatzabgabe sind ja die besten Beispiele dafür.

The Magnificent
21.05.2005, 12:17
Wir Konservativen überlegen zwar etwas länger, finden dafür aber auch die richtigen Antworten und starten keine unüberlegten Schnellschüsse wie die SPD.
Das Antidiskriminierungsgesetz oder die Ausbildungsplatzabgabe sind ja die besten Beispiele dafür.


Ja ganz bestimmt!



Die lachnummer Aktion des Jahrhunderts:



KInder statt Inder!!

Da waren die Konservativen ja ganz lustig!

Apollon7
21.05.2005, 12:21
Für die 3 Phrasen hast Du solange gebraucht, das spricht klar für die sozialdemokratische Linie --> "Politik der ruhigen Hand" :))

Ich habe jetzt keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren, solches polemisches Geschwätz kann ich mir auch von NPD-Foren-Usern anhören und da ist es teilweise wenigstens noch amüsant.

The Magnificent
21.05.2005, 12:25
Für die 3 Phrasen hast Du solange gebraucht, das spricht klar für die sozialdemokratische Linie --> "Politik der ruhigen Hand" :))

Ich habe jetzt keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren, solches polemisches Geschwätz kann ich mir auch von NPD-Foren-Usern anhören und da ist es teilweise wenigstens noch amüsant.



Deine Banalen und sinnlosen Beiträge zeigen die Konservative Linie!

Tunnelblick eben!

Wenn man nur in eine Richtung schauen kann kommen eben nur Banale Argumente!

Mohammed
21.05.2005, 15:23
Lest euch das mal durch und entscheidet euch dann !!!

http://www.fdp-nrw.de/files/623/Programm_Kurzfassung_DNN.pdf

The Magnificent
21.05.2005, 15:27
Lest euch das mal durch und entscheidet euch dann !!!

http://www.fdp-nrw.de/files/623/Programm_Kurzfassung_DNN.pdf


Dein Vogel würde auch die SPD wählen oder die Grünen!! :D

Mohammed
21.05.2005, 15:29
Dein Vogel würde auch die SPD wählen oder die Grünen!! :D

Deswegen wird er bis morgen 18 Uhr Pause machen

http://www.fdp-nrw.de/files/623/Programm_Kurzfassung_DNN.pdf

The Magnificent
21.05.2005, 15:51
Deswegen wird er bis morgen 18 Uhr Pause machen

http://www.fdp-nrw.de/files/623/Programm_Kurzfassung_DNN.pdf


Er ist bestimmt auch ein Umweltfreak !! ;)

politi_m
21.05.2005, 16:32
@WALDSCHRAT

Ist es mir erlaubt einen Thread wie diesen zu eröffnen?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9985

Mohammed
21.05.2005, 16:37
@WALDSCHRAT

Ist es mir erlaubt einen Thread wie diesen zu eröffnen?
...

Natürlich aber nur wenn, er nicht zur Wahlwerbung dient

obwohlschon
21.05.2005, 16:46
Moin an die User

Ich möchte Euch inständig bitten, Wahlwerbung in Euren Beiträgen zu unterlassen. Das gilt für Steinbrück- wie auch für Rüttgers -Fans. So ich es sehe, wird es gnadenlos in den Orkus verschoben oder editiert (s.o.).

Henning als Mod
Gaga, oder was?

obwohlschon
21.05.2005, 16:48
Ich freue mich schon auf morgen 18 Uhr, wenn ich die ersten Hochrechnungen sehe. Und NRW endlich befreit ist, von den scheinheiligen Typen. :)) Es könnte knapp werden http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,357000,00.html

Apollon7
21.05.2005, 16:55
Es könnte knapp werden http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,357000,00.html

Verdammt X(

Habe mir aber schon gedacht, dass es so wird...

DarkGod
21.05.2005, 17:05
Es könnte knapp werden http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,357000,00.html
Ich bete, das Rüttgers es nicht schafft.
Der würde auch sie letzten intellektuellen Möglichkeiten der einfachen Leute im Keim ersticken.

Mohammed
21.05.2005, 17:12
Ich hoffe die FDP holt überraschend 25% der Stimmen

Apollon7
21.05.2005, 17:15
Ich hoffe die CDU kann allein regieren ohne die FDP.

DarkGod
21.05.2005, 17:27
Ich hoffe die FDP holt überraschend 25% der Stimmen
Vergiss es. So wie die damalige 18%-Aktion? Seeeeehr peinlich... :rolleyes:

Apollon7
21.05.2005, 17:32
Vergiss es. So wie die damalige 18%-Aktion? Seeeeehr peinlich... :rolleyes:

Vielleicht tritt Möllemann als Überraschungsgast auf. :P

DarkGod
21.05.2005, 17:41
Vielleicht tritt Möllemann als Überraschungsgast auf. :P
Er klebt dann noch am Pfannenheber fest, mit dem man ihn damals aufgekratzt hat. :rolleyes:

Hannibal
21.05.2005, 17:46
Ich hoffe Steinbeißer machts und Rüttgers kriegt keinen Bein an den Boden.

DarkGod
21.05.2005, 17:47
Ich hoffe Steinbeißer machts und Rüttgers kriegt keinen Bein an den Boden.
Wenn Rüttgers es schafft, kriegt NRW danach kein Bein mehr auf den Boden!

Lana
21.05.2005, 17:56
Er klebt dann noch am Pfannenheber fest, mit dem man ihn damals aufgekratzt hat. :rolleyes:


Ich finde diesen Beitrag extrem geschmacklos.

Lutz
21.05.2005, 18:18
Also was hier alles gelöscht und editiert wurde - @Waldschrat - wieso?? Seit wann ist es denn hier verboten zu schreiben, was man wählen würde und warum? "Ich würde XYZ wählen" ist genauso Wahlwerbung wie alles andere, was du hier gelöscht hast!?

Stumpf-Falsche NPD-Parolen bleiben stehen (Ja, ich such ja schon...), aber Programmpunkte linker demokratischer Parteien werden gelöscht. Das verstehe ich nicht.

Wenn dieser abgebrochene Besenstiel von Rüttgers MiPrä wird, dann gute Nacht NRW! Klar ist aber auch, das nach 39 Jahren SPD-Regierung die Mißstände in vielen Fällen eindeutig zurechenbar sind - die Arbeitslosigkeit ausgeschlossen. Das muss angepackt werden, und das wird Rot-Grün auch tun.

Also auch von mir der Aufruf an alle NRWler - geht wählen, sonst die nächsten 5 Jahre KLAPPE HALTEN! Und wer auf den "unaufgeklärte Straftaten"-Angstmache-Polizeistaat-Mist von der CDU reinfällt, sollte sich mal fragen lassen, ob...

sperschi
21.05.2005, 18:23
Also auch von mir der Aufruf an alle NRWler - geht wählen, sonst die nächsten 5 Jahre KLAPPE HALTEN! Und wer auf den "unaufgeklärte Straftaten"-Angstmache-Polizeistaat-Mist von der CDU reinfällt, sollte sich mal fragen lassen, ob...
Kannst Du nicht einfach den andern auch einmal etwas gutes eingestehen? - Wirklich arm, ich finde Hartz IV auch gut, mann, mann... und da laber der andere von Tunnelblick, naja, Juso eben, linke demokratische Partei... :lol:

Viel Spaß beim Verlieren.

Lutz
21.05.2005, 18:28
Klappe, du Kind!

1. Ich finde Hartz 4 nicht gut
2. Wer wie du nie kämpft, kann auch nicht verlieren
3. Wie jetzt, im CSU-Bullenstaat daheim, und immer noch Angst auf der Strasse?? Was bist du denn für ein Warmduscher??

Naja, pubertierendes Kind mit CSU-Familiy eben, viel Erfolg bei deinem Versuch, dich aus diesem Vicious Circle zu befreien!

sperschi
21.05.2005, 18:31
Klappe, du Kind!

1. Ich finde Hartz 4 nicht gut
2. Wer wie du nie kämpft, kann auch nicht verlieren
3. Wie jetzt, im CSU-Bullenstaat daheim, und immer noch Angst auf der Strasse?? Was bist du denn für ein Warmduscher??

Naja, pubertierendes Kind mit CSU-Familiy eben, viel Erfolg bei deinem Versuch, dich aus diesem Vicious Circle zu befreien!
Gott, bist Du Abschaum, Deine Vorurteile bestätigen nur meine gegen Euch...

politi_m
21.05.2005, 18:35
An alle SPDler bitte sterben :)! (Ironie, kein Angriff ;))
Ach ja, mal wieder die ausgefeilten Gedanken eines braunen CDU-Mitglieds!

Warum du nicht gesperrt wirst, bleibt mir ein Rätsel. Erst beschimpfst du Jusos als Bastarde und nun das.

sperschi
21.05.2005, 18:38
Warum du nicht gesperrt wirst, bleibt mir ein Rätsel. Erst beschimpfst du Jusos als Bastarde und nun das.
1. Beweis?

2. Ich wurde grade von einem der Euren als 'Kind' tituliert.

3. Verstehst Du die Ironie nicht oder kannst Du es nicht oder vielleicht willst Du auch garnicht.

4. Ich werde nicht gesperrt, weil es hier neutrale Mods gibt und keine Möchtegern-PDS-Kommunisten, die gerne Aufstand machen, aber bei den Jusos sind.

5. Heul doch, wählt CDU, dann gibts mehr Sicherheit und Du wirst von 'Leuten wie mir' befreit! :D:D

Dagdar
21.05.2005, 18:42
5. Heul doch, wählt CDU, dann gibts mehr Sicherheit und Du wirst von 'Leuten wie mir' befreit! :D:D
Anscheind hab ich ein falsches Bild von Bayern, scheint ja mordsmäßig Angst um eure Sicherheit zu haben... wohn in Hamburg und hab keine Angst um meine Sicherheit.

sperschi
21.05.2005, 18:43
Anscheind hab ich ein falsches Bild von Bayern, scheint ja mordsmäßig Angst um eure Sicherheit zu haben... wohn in Hamburg und hab keine Angst um meine Sicherheit.
Naja, wenn Du noch nie von Russen- und Türkengangs zusammengeschlagen wurdest, dann liegt das vielleicht daran, dass Du einer von ihnen bist.

Dagdar
21.05.2005, 18:45
Naja, wenn Du noch nie von Russen- und Türkengangs zusammengeschlagen wurdest, dann liegt das vielleicht daran, dass Du einer von ihnen bist.
Oh, wie oft wirst den Verkloppt am Tag... ?(

Lutz
21.05.2005, 18:51
Lieber Sperschi, bist du ein Kind oder nicht? Du willst doch hier immer den rauen Umgangston, und dann heulst du bei "Kind" gleich rum? Was willst du nun? Sicher nicht die sachliche Diskussion, dazu bist du nicht fähig - leider.

Es klingt doof, aber es stimmt - du haust hier immer als Ahnungsloser auf die Kacke - und zwar derbe inhaltsfrei. Ich dachte ich tu dir einen gefallen, und nenne dich beim Namen...

Ich habe dir übrigens nur ein ebenso billiges Schubladenbild geliefert, wie du es bzgl. der Jusos dargeboten hast (du musst dich dabei unglaublich gut gefühlt haben!!). Traurig zu sehen ist, dass du sowas nicht merkst - Kind eben.

Aber auch du verbleibst weiterhin auf meiner "Nichts ist unmöglich"-Liste, es besteht Hoffnung!

Und nun zurück zum Thema...

The Magnificent
21.05.2005, 18:53
rot - grün werden es am Ende schaffen!

Und ab Montag ist der durchbruch perfekt!

Bundesweit!





Rot - Grün 39 Jahre NRW Hochburg!

sperschi
21.05.2005, 19:01
Lieber Sperschi, bist du ein Kind oder nicht? Du willst doch hier immer den rauen Umgangston, und dann heulst du bei "Kind" gleich rum? Was willst du nun? Sicher nicht die sachliche Diskussion, dazu bist du nicht fähig - leider.

Es klingt doof, aber es stimmt - du haust hier immer als Ahnungsloser auf die Kacke - und zwar derbe inhaltsfrei. Ich dachte ich tu dir einen gefallen, und nenne dich beim Namen...

Ich habe dir übrigens nur ein ebenso billiges Schubladenbild geliefert, wie du es bzgl. der Jusos dargeboten hast (du musst dich dabei unglaublich gut gefühlt haben!!). Traurig zu sehen ist, dass du sowas nicht merkst - Kind eben.

Aber auch du verbleibst weiterhin auf meiner "Nichts ist unmöglich"-Liste, es besteht Hoffnung!

Und nun zurück zum Thema...
Oh Gott... <--- (An den glaube ich, ich bin Christ, und Christlich-Sozial...)

DarkGod
21.05.2005, 19:44
Oh Gott... <--- (An den glaube ich, ich bin Christ, und Christlich-Sozial...)
HERR... wirf Hirn vom Himmel. - - - - -*pflatsch* - - - - - - Daneben...

Ka0sGiRL
21.05.2005, 21:03
Hallo Sperschi

Meinst du, in dem du "(Ironie, kein Angriff )" beifügst, machst du deine Ergüsse salonfähig? Dies zuzulassen, wäre ein Freibrief für jegliche Arten von Angriffen, Beleidigungen, menschenverachtende Statements, etc.

Gruß
Kaos

sperschi
21.05.2005, 21:05
Hallo Sperschi

Meinst du in dem du "(Ironie, kein Angriff )" beifügst, machst du deine Ergüsse salonfähig? Dies zuzulassen, wäre ein Freibrief für jegliche Arten von Angriffen, Beleidungungen, menschenverachtende Statements, etc.

Gruß
Kaos

:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

politi_m
21.05.2005, 21:09
1. Beweis?Der Beitrag in dem du Jusos als Jusos=Kommunisten=Bastarde beschimpft hast, habe ich gemeldet. Statt dich zu bestrafen wurde deine Beleidigung von einem Moderator wegeditiert.

~laura~
21.05.2005, 21:12
ich bin leider nicht im besten bundesland der welt
http://guenter.supper.bei.t-online.de/Federal%20Cup/NRW.gif
sondern im allerbesten
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/77/300px-Flagge_Baden_Wuerttemberg.png
und kann morgen nicht an die urne, obwohl es mein erstwohnsitz von mir moralisch verlang :( :P

sperschi
21.05.2005, 21:40
Der Beitrag in dem du Jusos als Jusos=Kommunisten=Bastarde beschimpft hast, habe ich gemeldet. Statt dich zu bestrafen wurde deine Beleidigung von einem Moderator wegeditiert.
Ist dem denn nicht so?

politi_m
21.05.2005, 22:03
Ist dem denn nicht so?Elendiger Provokateur. Man merkt dir an, dass du nur ein tiefbrauner Brüller bist.

sperschi
21.05.2005, 23:36
Elendiger Provokateur. Man merkt dir an, dass du nur ein tiefbrauner Brüller bist.
Findest Du das schlimm? Interessiert es mich, ob Du das schlimm findest? Sind ausschließlich 'linke' wie Du dieser Meinung? Bin ich für echte 'braune' ein linkes Arschloch? Bist Du einfach nur verblendet und hast selbst diesen Tunnelblick, der hier anderen vorgeworfen wird?

Der Patriot
21.05.2005, 23:47
Oh Gott... <--- (An den glaube ich, ich bin Christ, und Christlich-Sozial...)

EP findet das klasse.

politi_m
21.05.2005, 23:52
*politi_m ist auch Christ*

*politi_m findet Provokateure schlimm*

*politi_m interessiert es nicht, ob es den Braunen interessiert, ob es mich interessiert, ob es ihn interessiert*

sperschi
21.05.2005, 23:54
*politi_m ist auch Christ*

*politi_m findet Provokateure schlimm*

*politi_m interessiert es nicht, ob es den Braunen interessiert, ob es mich interessiert, ob es ihn interessiert*
Witzig.

Hab' auch 'n Witz auf Lager: Was ist staubtrocken, rot, und groß? - Münte :lol:

politi_m
21.05.2005, 23:56
Witzig.
War kein Witz, brauner Provokateur

sperschi
21.05.2005, 23:58
War kein Witz, brauner Provokateur
Uhhhhh, Du triffst mich, für Menschen wie Dich bin ich gerne braun, Juso.

sperschi
22.05.2005, 00:01
Was heißt eigentlich Juso? Judensohn?

politi_m
22.05.2005, 00:08
Was heißt eigentlich Juso? Judensohn?Bei anderen Braunen kann man noch lachen, bei dir reicht's nur zum Kopfschütteln. :(

Dagdar
22.05.2005, 16:28
Um das Thema mal wieder auf andere Bahnen zu lenken, hier ein interesannter Artikel des Spiegels:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,356819,00.html

Wobei von einem endgültigen verfall der SPD in der Bundesregierung gesprochen wird und sogar über den Rücktritt des Kanzlers spekuliert wird.... und nicht nur von SPD fremden Parteien :rolleyes:

sperschi
22.05.2005, 16:33
Bei anderen Braunen kann man noch lachen, bei dir reicht's nur zum Kopfschütteln. :(
Man kann doch mal fragen...

Dagdar
22.05.2005, 17:00
CDU scheint zu gewinnen.... na da bin ich auf den Kanzler mal gespannt

Ein deutscher Jäger
22.05.2005, 17:52
Anscheind hab ich ein falsches Bild von Bayern, scheint ja mordsmäßig Angst um eure Sicherheit zu haben... wohn in Hamburg und hab keine Angst um meine Sicherheit.

Ich wohn auch in Hamburg und hab keine Angst


P.S.: Gruß aus Hamburg an Hamburg! :D