PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessens Ministerpräsident Bouffier ist gegen ein gesetzliches Burka-Verbot



direkt
24.09.2010, 07:13
Quelle: WIESBADEN Kurier 23.09.2010

Der neue hessische Ministerpräsident Volker Bouffier ist gegen ein gesetzliches Burkaverbot in Deutschland. Er sprach sich auch gegen Pläne aus, wegen des sich abzeichnenden Mangels Fachkräfte aus dem Ausland anzuwerben.
Wie stehen Sie zu dem geforderten Burka-Verbot?
Die Frage, wie sich jemand privat kleidet, sollte nicht mit einem Gesetz geregelt werden. Ich wünsche mir nicht, dass Frauen in unserem Land mit einer Burka in der Öffentlichkeit auftreten. Es gehört zu unseren abendländischen Errungenschaften, dass man sein Gesicht zeigt. Aber das kann man nicht mit einem Gesetz regeln.
http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/hessen/9432379.htm

Die CDU als Steigbügelhalter für den Islam!
Die CDU als angebliche konservative Partei ist also für das Tragen einer Burka. Mit dieser Aussage macht Bouffier deutlich, dass auch die CDU für die Islamisierung Deutschlands und Europas einsteht.
Auch die Aussage der Staatsratsvorsitzenden "dem laufenden Hosenanzug" Angela Merkel; die deutschen müssten sich an Moscheen und Minarette gewöhnen "Sie werden zum Straßenbild gehören".
Wann wacht der Michel endlich auf?

kotzfisch
24.09.2010, 21:26
Minarette.

ochmensch
24.09.2010, 21:47
Woran wir uns gewöhnen müssen, schreibt uns niemand vor. Daran sollte sich Merkel schonmal gewöhnen.

Bräunie
24.09.2010, 23:56
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn über die Anwendung Vermummungsverbot der linkskriminellen Antifanten auch einmal so öffentlich diskutiert werden würde. Das finde ich nämlich größtenteils sogar noch schlimmer als die Burkaträgerinnen. Die Spätpubertanten von der Pseudo- Antifa begehen nutzen nämlich die Vermummung um schwere Straftaten zu begehen und um sich vor der Strafverfolgung zu schützen. Hier müsste härter durchgegriffen werden, jeder, der das Gesicht unkenntlich macht auf einer Demo gleich rausziehen und Ordungswidrigkeits- oder Strafverfahren einleiten. Ein rigideres und härteres Durchgreifen hier würde mich mehr freuen als ein Burka- Verbot.

JensVandeBeek
25.09.2010, 00:07
Wieviele Burka-Trägerinnen gibt es überhaupt in Deutschland?

Wievie davon tragen sie freiwillig, wie viele werden gezwungen?

Brauchen wir wirklich ein Gesetz dafür oder kann man das auch so erledigen?

Was würde eine Verbot konkret bringen?

Kami
25.09.2010, 00:10
Wieviele Burka-Trägerinnen gibt es überhaupt in Deutschland?

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe selbst in Kreuzberg und Neukölln noch nie eine getroffen.

Itchy
25.09.2010, 00:16
Das tolle an der BRD:
Jetzt, da andere Länder vormachen, wie man mit Gesocks umzugehen hat und dass das Volk wohl noch seine eigenen Interessen wahrnehmen kann, scheinen die Mittel der Vergutmenschlichung und Willensbefreiung verstärkt zu werden.
Während man sich zuerst freute, dass die Nachbarn es vormachen, darf man nun erkennen, dass gerade dies eher wieder einmal benutzt wird, um sowas bloß nicht aufkommen zu lassen. Es ist zum Haare-Raufen. Das "Volk" will partout gefickt werden. Wassen Scheiß. :(

JensVandeBeek
25.09.2010, 00:27
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe selbst in Kreuzberg und Neukölln noch nie eine getroffen.

Nicht Mal dort ?

Kami
25.09.2010, 00:47
Nicht Mal dort ?

Nö, deswegen find ich diese Diskussion auch überflüssig wie einen Kropf.

Schrottkiste
25.09.2010, 00:53
Nö, deswegen find ich diese Diskussion auch überflüssig wie einen Kropf.

Ich möchte Dich ja nicht beunruhigen, aber könntest Du Dir einen Besuch beim Augenarzt zur Überprüfung der Sehstärke vorstellen? Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nur gut mit den meisten Mitforisten.

Vielleicht ist es ja nur ein Katarakt, das ist mittlerweile super operativ zu behandeln. Danach siehst Du wie ein Adler.

VLG Schrott

Kami
25.09.2010, 00:57
Ich möchte Dich ja nicht beunruhigen, aber könntest Du Dir einen Besuch beim Augenarzt zur Überprüfung der Sehstärke vorstellen? Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nur gut mit den meisten Mitforisten.

Vielleicht ist es ja nur ein Katarakt, das ist mittlerweile super operativ zu behandeln. Danach siehst Du wie ein Adler.

VLG Schrott

Hallo Adlerauge, wieviele Burkaträgerinnen hast Du denn schon erspäht?

Itchy
25.09.2010, 01:03
Hallo Adlerauge, wieviele Burkaträgerinnen hast Du denn schon erspäht?

Heute habe ich erst 2 Schleiereulen in der Bahn zu Gesicht bekommen. Keine "Burka" aber immerhin so, dass nur noch das Gesicht herausgelugt hat. Der Rest schön bedeckt bis oben hin. Für die Hübschen geht's dann direkt so in die Ehe und alles nimmt seinen weiteren radikalislamischen Verlauf. Warum muss man sowas beschönigen?

Kami
25.09.2010, 01:10
Heute habe ich erst 2 Schleiereulen in der Bahn zu Gesicht bekommen. Keine "Burka" aber immerhin so, dass nur noch das Gesicht herausgelugt hat. Der Rest schön bedeckt bis oben hin. Für die Hübschen geht's dann direkt so in die Ehe und alles nimmt seinen weiteren radikalislamischen Verlauf. Warum muss man sowas beschönigen?

Das ist aber nunmal keine Burka und wäre weiterhin nicht verboten.
Also ist dein Beitrag nur eine Bestätigung meines Beitrags. Vielen Dank dafür. ;)

Itchy
25.09.2010, 01:14
Das ist aber nunmal keine Burka und wäre weiterhin nicht verboten.
Also ist dein Beitrag nur eine Bestätigung meines Beitrags. Vielen Dank dafür. ;)

Bla bla bla. Steck's Dir an den Hut. :)

Kami
25.09.2010, 01:21
Bla bla bla. Steck's Dir an den Hut. :)

Mach ich glatt. :)

Aber mal im Ernst, ein Burkaverbot ist so oder so völlig sinnfrei weil es nichts an den eigentlichen Problemen ändert. Zumal es so gut wie keine Burkaträgerinnen bei uns gibt.

Wir sollten uns mehr mit wirklichen Problemen beschäftigen, anstatt Zeit und Energie für solchen Unsinn zu verschwenden.

Felix Krull
25.09.2010, 01:30
Wir sollten uns mehr mit wirklichen Problemen beschäftigen, anstatt Zeit und Energie für solchen Unsinn zu verschwenden.
Stimmt, z.B. den Gutmenschen-Politikern und angepassten BRD-Journalisten mal Scheiße über den Kopf kippen.

Für den Anfang.

Daphne
25.09.2010, 06:55
Schon der Begriff Burkaverbot ist Augenwischerei.
Den eine Burka (wie sie in Afghanistan) getragen wird gibt es in Deutschland tatsächlich kaum.
Deshalb sollte sich der Begriff Vollverschleierung durchsetzen und darunter sollte man mindestens Niquab und Tschador verstehen.
Im Tschador ... ein gewaltiger schwarzer Fetzen der die Frau von Kopf bis Fuß verhüllt und das Gesicht bis zur Nase ... rennen sogar hier in unserer 16 000 Einwohnerstadt in Süddeutschland ein paar der üblichen Verdächtigen rum.

Bruddler
25.09.2010, 07:11
Wieviele Burka-Trägerinnen gibt es überhaupt in Deutschland?

Wievie davon tragen sie freiwillig, wie viele werden gezwungen?

Brauchen wir wirklich ein Gesetz dafür oder kann man das auch so erledigen?

Was würde eine Verbot konkret bringen ?

Es wäre ein Fingerzeig für all diejenigen, die immer noch glauben, dass man dem deutschen Volk ungehindert auf der Nase herumtanzen darf..... :bat:

Bruddler
25.09.2010, 07:16
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe selbst in Kreuzberg und Neukölln noch nie eine getroffen.

Der Vollständigkeit halber:
Ein Burkaverbot verbietet auch das Tragen eines Gesichtsschleiers (Niqab) ! ;)

P.S.
Wie muss sich wohl ein Bankangestellter fühlen, wenn plötzlich so eine verschleierte Mumie den Raum betritt ?
Gleich den Alarmknopf drücken oder darauf hoffen, dass sich unter den Lumpen nur eine gewöhnliche, muslimische Gebärmaschine verbirgt ?

Moser
25.09.2010, 07:21
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe selbst in Kreuzberg und Neukölln noch nie eine getroffen.

Ich habe schon 5 oder 6 gesehen.

direkt
25.09.2010, 07:24
Minarette.

Danke!

Bruddler
25.09.2010, 07:29
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe selbst in Kreuzberg und Neukölln noch nie eine getroffen.

Dieser (dumme) Spruch könnte auch von Ströbele stammen..... :rolleyes:

Adunaphel
25.09.2010, 08:20
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe selbst in Kreuzberg und Neukölln noch nie eine getroffen.

Im Ruhrpott, speziell in Bochum, kann man das öfters besichtigen...

Bruddler
25.09.2010, 08:35
Im Ruhrpott, speziell in Bochum, kann man das öfters besichtigen...

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit das "Vergnügen" einem solchen Lumpensack zu begegnen....nein, nicht in Bochum und auch nicht in Berlin,
sondern in Oberstdorf (Allgäu) ! X(

Ruepel
25.09.2010, 08:47
Wieviele Burka-Trägerinnen gibt es überhaupt in Deutschland?

Wievie davon tragen sie freiwillig, wie viele werden gezwungen?

Brauchen wir wirklich ein Gesetz dafür oder kann man das auch so erledigen?

Was würde eine Verbot konkret bringen?

Weniger Raubüberfälle.

http://derstandard.at/1263706915410/Postraeuber-kamen-im-Ganzkoerperschleier

Don
25.09.2010, 08:48
Wieviele Burka-Trägerinnen gibt es überhaupt in Deutschland?

Wievie davon tragen sie freiwillig, wie viele werden gezwungen?

Brauchen wir wirklich ein Gesetz dafür oder kann man das auch so erledigen?

Was würde eine Verbot konkret bringen?

Wieviele Morde gibt es denn in Deutschland?

Brauchen wir für die paar wirklich ein Gesetz oder kann man das auch so erledigen?

Was konkret bringt das Verbot von Morden?

FranzKonz
25.09.2010, 09:04
Quelle: WIESBADEN Kurier 23.09.2010


Die CDU als Steigbügelhalter für den Islam!
Die CDU als angebliche konservative Partei ist also für das Tragen einer Burka. Mit dieser Aussage macht Bouffier deutlich, dass auch die CDU für die Islamisierung Deutschlands und Europas einsteht.
Auch die Aussage der Staatsratsvorsitzenden "dem laufenden Hosenanzug" Angela Merkel; die deutschen müssten sich an Moscheen und Minarette gewöhnen "Sie werden zum Straßenbild gehören".
Wann wacht der Michel endlich auf?

Seine Argumentation ist durchaus richtig. Wenn ich die hiesigen Islam-Aktivisten für etwas hasse, dann dafür, daß so eine Diskussion überhaupt notwendig ist.

Man kann Bouffier bestenfalls vorwerfen, daß er die Bedeutung von Kopftuch und Burka als politisches Symbol gegen unsere liberale Gesellschaftsordnung nicht thematisiert.

FranzKonz
25.09.2010, 09:05
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe selbst in Kreuzberg und Neukölln noch nie eine getroffen.

Ich habe auch in Istanbul und Kairo keine gesehen.

Ingeborg
25.09.2010, 09:10
sinnvoller wäre ein Kopftuch-Verbot an Schulen

n_h
25.09.2010, 09:18
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe selbst in Kreuzberg und Neukölln noch nie eine getroffen.


Ich schon, in K, in Nk und sogar in M am Alex.

Bruddler
25.09.2010, 09:21
Ich habe auch in Istanbul und Kairo keine gesehen.

Franz, Du hast Dich sicherlich nur an der Hotelbar herumgetrieben...stimmts ?! ;)

Zinsendorf
25.09.2010, 09:26
sinnvoller wäre ein Kopftuch-Verbot an Schulen

Na wennschon, dann gleich eine richtige Kleiderordnung (-> Schuluniform), wo man den Status, Leistungsfähigkeit schon äußerlich erkennen kann; denke an kleine Aufnäher ~ Rangabzeichen.

Das könnte sich auch außerhalb der Schulen (- nicht nur bei den berufsmäßigen Uniformträgern-) gut bewähren: Genormte Kleidung mit den jew. Trägern kennzeichnenden Effekten.

Nicht immer auf halben Weg stehen bleiben...

JensVandeBeek
25.09.2010, 12:03
Wieviele Morde gibt es denn in Deutschland?

Brauchen wir für die paar wirklich ein Gesetz oder kann man das auch so erledigen?

Was konkret bringt das Verbot von Morden?

Dein Vergleich ist dermaßen absurd, dass ich nicht mehr weiß, was ich statt Äpfel und Birnen nehmen soll.

JensVandeBeek
25.09.2010, 12:22
sinnvoller wäre ein Kopftuch-Verbot an Schulen

Richtig !

Hilarius
25.09.2010, 12:26
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cduh86wpgj9.jpg

maxikatze
25.09.2010, 12:50
Na wennschon, dann gleich eine richtige Kleiderordnung (-> Schuluniform), wo man den sozialen Status, Leistungsfähigkeit schon äußerlich erkennen kann; denke an kleine Aufnäher ~ Rangabzeichen.

Das könnte sich auch außerhalb der Schulen (- nicht nur bei den berufsmäßigen Uniformträgern-) gut bewähren: Genormte Kleidung mit den jew. Trägern kennzeichnenden Effekten.

Nicht immer auf halben Weg stehen bleiben...

Das will doch hier keiner!
Mal abgesehen davon, dass sich einheitliche Schülerkleidung gegen den Markenwahnsinn unter den Schülern bewähren würde.

GG146
25.09.2010, 13:06
Das will doch hier keiner!
Mal abgesehen davon, dass sich einheitliche Schülerkleidung gegen den Markenwahnsinn unter den Schülern bewähren würde.

Sehe ich auch so. Mehrere erlaubte Sätze Standard - Zivilkleidung zur freien Auswahl sind noch lange keine "Uniformen", befreien die Kinder aber von den für sie besonders schädlichen Konsumzwängen im Bereich Kleidung.

Margrit
25.09.2010, 13:34
Quelle: WIESBADEN Kurier 23.09.2010


Die CDU als Steigbügelhalter für den Islam!
Die CDU als angebliche konservative Partei ist also für das Tragen einer Burka. Mit dieser Aussage macht Bouffier deutlich, dass auch die CDU für die Islamisierung Deutschlands und Europas einsteht.
Auch die Aussage der Staatsratsvorsitzenden "dem laufenden Hosenanzug" Angela Merkel; die deutschen müssten sich an Moscheen und Minarette gewöhnen "Sie werden zum Straßenbild gehören".
Wann wacht der Michel endlich auf?




Der Michel wird aufwachen, wenn es gesetzlich wird, dass unsre Kidner mit Kopftuch in die Schule müssen und Türksich Pflichtsprache wird und wer sich dem widersetzt, eingesperrt wird

Adunaphel
25.09.2010, 13:53
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit das "Vergnügen" einem solchen Lumpensack zu begegnen....nein, nicht in Bochum und auch nicht in Berlin,
sondern in Oberstdorf (Allgäu) ! X(

:scare: Im Allgäu??????????

Voortrekker
25.09.2010, 13:57
Ich habe auch in Istanbul und Kairo keine gesehen.

In Istanbul sieht man auch weniger Kopftücher als in Berlin.

Bruddler
25.09.2010, 14:00
Sehe ich auch so. Mehrere erlaubte Sätze Standard - Zivilkleidung zur freien Auswahl sind noch lange keine "Uniformen", befreien die Kinder aber von den für sie besonders schädlichen Konsumzwängen im Bereich Kleidung.

Willst Du etwa den Herstellern von Markenkleidung ans Bein pinkeln ?
Unsere Politiker werden schon dafür sorgen, dass diesen Herstellern kein Haar gekrümmt wird.... ;)

GG146
25.09.2010, 14:05
Willst Du etwa den Herstellern von Markenkleidung ans Bein pinkeln ?
Unsere Politiker werden schon dafür sorgen, dass diesen Herstellern kein Haar gekrümmt wird.... ;)

Nur solange die deutschen Wähler dulden, dass sie von Lobbyisten regiert werden.

Ich würde das mit den Standard - Bekleidungssätzen übrigens mit einer Umschichtung aller staatlichen Leistungen für Kinder und Jugendliche auf Sachleistungen verbinden. Die Kleidung sowie Lehrmaterialien, Busfahrscheine und Schulspeisung kostenlos für alle bereitstellen, Kindergeld, Kinderfreibeträge und ein Teil der Sozialleistungen für Kinder dafür abschaffen.

Zinsendorf
25.09.2010, 14:10
Der Michel wird aufwachen, wenn es gesetzlich wird, dass unsre Kidner mit Kopftuch in die Schule müssen und Türksich Pflichtsprache wird und wer sich dem widersetzt, eingesperrt wird

Ja, wir sollten unsere deutschen Minderwertigkeitskomplexe beiseite lassen und offensiv die Vorzüge unserer abendländisch-deutschen Kultur, Sprache... betonen und besser noch, vorleben, anstatt vordergründig andere Lebensansätze zu negieren. Das fördert nur die Widerstandsfähigkeit fremder Kulturen. Das "Bessere" setzt sich entwicklungsgeschichtlich ohnehin durch - das muß langfristig weder Deutsch noch Türkisch oder Englisch sein; denke da so an Mandarin... ;-)

Michael Kohlhas
25.09.2010, 14:11
Quelle: WIESBADEN Kurier 23.09.2010


Die CDU als Steigbügelhalter für den Islam!
Die CDU als angebliche konservative Partei ist also für das Tragen einer Burka. Mit dieser Aussage macht Bouffier deutlich, dass auch die CDU für die Islamisierung Deutschlands und Europas einsteht.
Auch die Aussage der Staatsratsvorsitzenden "dem laufenden Hosenanzug" Angela Merkel; die deutschen müssten sich an Moscheen und Minarette gewöhnen "Sie werden zum Straßenbild gehören".
Wann wacht der Michel endlich auf?

Die Merkel-CDU ist keine konservative Partei, sondern eine lupenreine linke Partei.

Die haben längst die Unwerte des Hippiekommunismus übernommen.

Genau diese Unwerte wurden von der Union bis zum Tod FJS bekämpft.

Kohl begann dann den berühmten langen Marsch in die Mitte.
Was nichts anderes als ein verbrämter Linksruck in der Union war.

!976 hatte sich Strauß mal mit den folgenden Worten über Kohl geäußert: Kohl ist total unfähig, er darf deshalb niemals Kanzler werden.

Strauß hatte vollkommen Recht.

Michael Kohlhas
25.09.2010, 14:14
Ja, wir sollten unsere deutschen Minderwertigkeitskomplexe beiseite lassen und offensiv die Vorzüge unserer abendländisch-deutschen Kultur, Sprache... betonen und besser noch, vorleben, anstatt vordergründig andere Lebensansätze zu negieren. Das fördert nur die Widerstandsfähigkeit fremder Kulturen. Das "Bessere" setzt sich entwicklungsgeschichtlich ohnehin durch - das muß langfristig weder Deutsch noch Türkisch oder Englisch sein; denke da so an Mandarin...

Die Werte des Abendlandes wirst du bald mit der Waffe in der Hand verteidigen dürfen oder aber in der Deutschen Ausgabe des Iran leben müssen.

Michael Kohlhas
25.09.2010, 14:15
Willst Du etwa den Herstellern von Markenkleidung ans Bein pinkeln ?
Unsere Politiker werden schon dafür sorgen, dass diesen Herstellern kein Haar gekrümmt wird.... ;)

Unsere derzeitigen Politiker werden bald nichts mehr über Deutschland zu sagen haben.

Bruddler
25.09.2010, 14:16
Nur solange die deutschen Wähler dulden, dass sie von Lobbyisten regiert werden.

Ich würde das mit den Standard - Bekleidungssätzen übrigens mit einer Umschichtung aller staatlichen Leistungen für Kinder und Jugendliche auf Sachleistungen verbinden. Die Kleidung sowie Lehrmaterialien, Busfahrscheine und Schulspeisung kostenlos für alle bereitstellen, Kindergeld, Kinderfreibeträge und ein Teil der Sozialleistungen für Kinder dafür abschaffen.

Eine sehr löbliche Idee ! :top:

Bruddler
25.09.2010, 14:17
Unsere derzeitigen Politiker werden bald nichts mehr über Deutschland zu sagen haben.

Das haben sie schon lange nicht mehr.... ;(

Adunaphel
25.09.2010, 14:43
Nur solange die deutschen Wähler dulden, dass sie von Lobbyisten regiert werden.

Ich würde das mit den Standard - Bekleidungssätzen übrigens mit einer Umschichtung aller staatlichen Leistungen für Kinder und Jugendliche auf Sachleistungen verbinden. Die Kleidung sowie Lehrmaterialien, Busfahrscheine und Schulspeisung kostenlos für alle bereitstellen, Kindergeld, Kinderfreibeträge und ein Teil der Sozialleistungen für Kinder dafür abschaffen.

Gg, im Standard-Regesatz für Erwachsene von 359,00 € sind 35,90 € monatlich für Bekleidung und Schuhe vorgesehen. das sind 10 % der Regelleistung.Bei Kindern in der Altersgruppe 6-13 Jahre sind das, wenn ich mal die 10 % Regel übertrage, 25,10 € monatlich. Bei Kindern unter 6 Jahren liegt der Regelsatz bei 215,00 €.

Quelle: http://www.bafoeg-aktuell.de/cms/soziales/hartz-iv/regelbedarf.html

Nehme ich jetzt noch das Kindergeld von 184,00 € für ein Kind dazu, habe ich eine Gesamtsummen von 209,10 € bei über 6-Jährigen, bei unter 6-Jährigen 205,50.

Das ist wenig Geld, um davon Kleidung, Nahrung, Fahrscheine usw. zu finanzieren...Hier sind bei dem von Dir vorgeschlagenen Modell noch höhere staatliche Zuschüsse zu fordern!

JensVandeBeek
25.09.2010, 14:53
Unsere derzeitigen Politiker werden bald nichts mehr über Deutschland zu sagen haben.

Definiere "bald".

Michael Kohlhas
25.09.2010, 14:54
Definiere "bald".

Kann ich nicht, aber ich spüre, dass sich im deutschen Volk eine ganze Menge Frust angesammelt hat, der sich "bald" entladen wird.

JensVandeBeek
25.09.2010, 15:03
Verkehrte Welt ???


Islam

Arabische Regime verbannen Vollschleier

Frauen in Syrien, Saudi-Arabien und Ägypten sollen künftig mehr Gesicht zeigen. Dafür sorgen strenge Auflagen. Sie sollen den Einfluss der Orthodoxen im Islam mindern.
...

Als Frankreich letzte Woche nach Belgien als zweites europäisches Land den islamischen Gesichtsschleier verbot, erhielten die Pariser Senatoren Beifall von ungewohnter Seite." An Europa und Frankreich möchte ich als Botschaft schicken – der Niqab hat keine Grundlage im Islam, er schadet vielmehr dem Ansehen des Islam", erklärte Abdel Muti Al-Bayyumi, Mitglied des Hohen Rates der Geistlichkeit an der Kairoer Al-Azhar Universität, der höchsten Lehrautorität der sunnitischen Muslime.

Mit dieser Meinung weiß Al-Bayyumi nicht nur seinen Chef, Großscheich Ahmed al-Tayeb, hinter sich, sondern auch die gesamte ägyptische Regierung.

...

In Syrien wurden kürzlich mit einem Schlag 1200 Lehrerinnen, die den Niqab tragen, aus dem Schuldienst entlassen und in Bürojobs versetzt, wo sie keinen Kontakt mehr zu Kindern haben. Junge Frauen mit Gesichtschleier dürfen sich an Universitäten nicht mehr immatrikulieren. Man wolle die Ausbreitung "extremer Ideen und Praktiken verhindern", erklärte ein Sprecher des Erziehungsministeriums. Der Niqab sei der syrischen Kultur fremd und eine "ideologische Invasion“.

Gleichzeitig wurden zahlreiche Imame entlassen, andere müssen den Sicherheitsbehörden jede Woche ein Tonband mit ihrer Freitagspredigt vorlegen. Gefragt nach der größten Herausforderung der Gegenwart nannte Syriens Präsident Bashar el-Assad kürzlich in einem Interview "den Extremismus in der Region" und die Aufgabe, "unsere Gesellschaft so säkular zu halten wie sie heute ist“.
...

Selbst der saudische König Abdullah, auf dessen Territorium die strengen salafitischen Lehren ihre Wurzeln haben, zieht die Zügel stärker an. Hunderten von Pädagogen wurden in den letzten fünf Jahren "wegen extremer Ansichten“ gekündigt, 2000 Imame wegen ihrer radikalen Predigten aus dem Moschee-Dienst entfernt. Jetzt wies der Monarch per Dekret erstmals auch das einheimische Fatwa-Unwesen auf Satellitenkanälen und im Internet in die Schranken.

....

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-09/verbot-vollschleier-gehlen

FranzKonz
25.09.2010, 15:16
Franz, Du hast Dich sicherlich nur an der Hotelbar herumgetrieben...stimmts ?! ;)

Quatsch. Betrinken kann ich mich zu Hause viel bequemer.

Daphne
25.09.2010, 15:22
Das haben sie schon lange nicht mehr.... ;(


In ein paar Jahrzehnten könnten die Moslems in demokratischen Wahlen unsere Demokratie abschaffen.
Der extreme Linksruck aller Parteien, Multikultiwahn und zunehmender Einfluß der Moslemverbände in der Politik bereiten den Boden dafür.
So gesehen hat die Merkel nicht unrecht wenn sie empfiehlt uns an den Anblick von Moscheen in den Städten zu gewöhnen.

Zinsendorf
25.09.2010, 15:26
Die Werte des Abendlandes wirst du bald mit der Waffe in der Hand verteidigen dürfen oder aber in der Deutschen Ausgabe des Iran leben müssen.

Bei Harun-al-Raschid aus 1001 wäre es mir aber lieber!

Deiner Einlassung ist zu entnehmen, dass du an der ideellen Widerstandskraft unserer Wertegemeinschft zweifelst; manchmal schon nachvollziehbar! Doch wenn das bei der Überzahl der Deutschen so wäre, würde die Auflösung des "Deutschen" in andere Kulturen ja nur folgerichtig sein.

Und das kann man eben nicht nur mit (Waffen-)Gewalt und "Haudrauf" aufhalten, es sei dann, man nimmt "das Ende des Abendlandes" billigend in Kauf. Nachhaltiger sind intelligentere Varianten, bes. auch der Einsatz von Finanzkapital und Wirtschaftskraft.

Bruddler
25.09.2010, 15:31
In ein paar Jahrzehnten könnten die Moslems in demokratischen Wahlen unsere Demokratie abschaffen.
Der extreme Linksruck aller Parteien, Multikultiwahn und zunehmender Einfluß der Moslemverbände in der Politik bereiten den Boden dafür.
So gesehen hat die Merkel nicht unrecht wenn sie empfiehlt uns an den Anblick von Moscheen in den Städten zu gewöhnen.

Auch Merkel wird sich noch an Dinge gewöhnen müssen, von denen sie derzeit noch keine Ahnung hat....

Lionel
25.09.2010, 15:44
Man braucht kein Extra-Burka-Verbot! Wir haben das Vermummungsverbot! Das anzuwenden, reicht vollständig aus!

GG146
25.09.2010, 15:56
Nur solange die deutschen Wähler dulden, dass sie von Lobbyisten regiert werden.

[B]Ich würde das mit den Standard - Bekleidungssätzen übrigens mit einer Umschichtung aller staatlichen Leistungen für Kinder und Jugendliche auf Sachleistungen verbinden. Die Kleidung sowie Lehrmaterialien, Busfahrscheine und Schulspeisung kostenlos für alle bereitstellen, Kindergeld, Kinderfreibeträge und ein Teil der Sozialleistungen für Kinder dafür abschaffen.

Gg, im Standard-Regesatz für Erwachsene von 359,00 € sind 35,90 € monatlich für Bekleidung und Schuhe vorgesehen. das sind 10 % der Regelleistung.Bei Kindern in der Altersgruppe 6-13 Jahre sind das, wenn ich mal die 10 % Regel übertrage, 25,10 € monatlich. Bei Kindern unter 6 Jahren liegt der Regelsatz bei 215,00 €.

Quelle: http://www.bafoeg-aktuell.de/cms/soziales/hartz-iv/regelbedarf.html

Nehme ich jetzt noch das Kindergeld von 184,00 € für ein Kind dazu, habe ich eine Gesamtsummen von 209,10 € bei über 6-Jährigen, bei unter 6-Jährigen 205,50.

Das ist wenig Geld, um davon Kleidung, Nahrung, Fahrscheine usw. zu finanzieren...Hier sind bei dem von Dir vorgeschlagenen Modell noch höhere staatliche Zuschüsse zu fordern!

Ich habe ja nicht behauptet, dass "mein" Modell (tatsächlich sehen das viele Leute als richtig an, ist auf Internetforen unübersehbar) für den Staat billiger wäre als die heutigen Geldleistungen.

Es ist nur das, was wirklich wichtig für die Kinder und Jugendlichen ist und was in Form von Sachleistungen auch zu 100 % bei ihnen ankäme.

Ausserdem besteht gar kein Anlass, an dieser Stelle über Sparmaßnahmen nachzudenken, dass ist die allerletzte dafür. Wir sind noch weit entfernt davon, wirklich alle Ungerechtigkeiten gegenüber Eltern im Vergleich zu Kinderlosen mit staatlichen Transfers oder Steuervorteilen ausgeglichen zu haben, der sog. "Familienlastenausgleich" ist noch lange nicht erreicht.

Über die Sachleistungen käme man dem aber zu überschaubaren Kosten näher.

P. S. Wenn der Staat als Käufer von Schulkleidung gigantische Abnahmemengen für Standardbekleidungssätze in Preisverhandlungen einbringt, bekommt er top - Qualität zu Spottpreisen. Für die lächerlichen paar Mücken, die den Kindern in H 4 - Haushalten heute für Bekleidung zugestanden werden, kann man sie als normaler Kunde nicht regelmäßig mit neuer Bekleidung ausstatten, bei Grossbestellungen für alle Schüler in Deutschland ginge das wahrscheinlich ohne zusätzliche Aufwendungen für den Fiskus.

berty
25.09.2010, 16:04
Verkehrte Welt ???

Welcher verantwortungsvoller und unser Grundgesetz achtender Politiker will sich schon der Gefahr aussetzen, sich und das Leben seiner Lieben, eventuell auch das seiner Wähler, von Anordnungen und Weisungen wie denen derartig rückständiger Regimes einschränken zu lassen? Was man mit Burkas machen kann, kann man jederzeit auch mit anderer Kleidung fortsetzen.

Adunaphel
25.09.2010, 16:09
Ich habe ja nicht behauptet, dass "mein" Modell (tatsächlich sehen das viele Leute als richtig an, ist auf Internetforen unübersehbar) für den Staat billiger wäre als die heutigen Geldleistungen.

Es ist nur das, was wirklich wichtig für die Kinder und Jugendlichen ist und was in Form von Sachleistungen auch zu 100 % bei ihnen ankäme.

Ausserdem besteht gar kein Anlass, an dieser Stelle über Sparmaßnahmen nachzudenken, dass ist die allerletzte dafür. Wir sind noch weit entfernt davon, wirklich alle Ungerechtigkeiten gegenüber Eltern im Vergleich zu Kinderlosen mit staatlichen Transfers oder Steuervorteilen ausgeglichen zu haben, der sog. "Familienlastenausgleich" ist noch lange nicht erreicht.

Über die Sachleistungen käme man dem aber zu überschaubaren Kosten näher.

P. S. Wenn der Staat als Käufer von Schulkleidung gigantische Abnahmemengen für Standardbekleidungssätze in Preisverhandlungen einbringt, bekommt er top - Qualität zu Spottpreisen. Für die lächerlichen paar Mücken, die den Kindern in H 4 - Haushalten heute für Bekleidung zugestanden werden, kann man sie als normaler Kunde nicht regelmäßig mit neuer Bekleidung ausstatten, bei Grossbestellungen für alle Schüler in Deutschland ginge das wahrscheinlich ohne zusätzliche Aufwendungen für den Fiskus.


Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, ich wollte lediglich an dem Beispiel zeigen, welch geringe Summen den Kindern in Hart IV-Familien für Bekleidung etc. zur Verfügung stehen.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Um zu erreichen, dass Leistungen für Kinder bei ihnen zu 100 % ankommt, muss die Sachleistung bzw. der Gutscheinbezug her. Nur leider Kann ich Dir jetzt schon voraussagen, dass dann der Sturm der Entrüstung richtig losgeht. In gewisser Weise dann auch zurecht: Du kannst nicht das Kindergeld, dass Du der Bedarfsgemeinschaft als Einkommen anrechnest und damit den Regelsatz um diesen Betrag reduzierst, als Sachleistung auszahlen. Dann bleibt z.B. die Stromrechnung unbezahlt...

Gärtner
25.09.2010, 16:45
Stimmt, z.B. den Gutmenschen-Politikern und angepassten BRD-Journalisten mal Scheiße über den Kopf kippen.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgamit sie dann riechen und reden wie du? Du scheinst deine Umwelt wirklich nicht zu mögen.

Felix Krull
25.09.2010, 16:50
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgamit sie dann riechen und reden wie du? Du scheinst deine Umwelt wirklich nicht zu mögen.
Ich wasche mich täglich, aber den Gestank der inneren Verwesung bekommen selbstgerechte, überbezahlte Schreibtischtäter und Berufshetzer wie Du auch mit Wasser und Seife nicht weg.

Weiter_Himmel
25.09.2010, 17:07
Wieviele Burka-Trägerinnen gibt es überhaupt in Deutschland?

Wievie davon tragen sie freiwillig, wie viele werden gezwungen?

Brauchen wir wirklich ein Gesetz dafür oder kann man das auch so erledigen?

Was würde eine Verbot konkret bringen?

Obwohl in der Disskussion nur das Wort Burka fällt beziehen sich diese Gesetze auch auf den Hijab.Von wie vielen Frauen der getragen wird weiß ich nicht.Jedoch scheint es z.B. in sozialen Brennpunkten schon ab und an vorzukommen das Schülerinnen so auftreten.

Weiter_Himmel
25.09.2010, 17:09
Das ist aber nunmal keine Burka und wäre weiterhin nicht verboten.
Also ist dein Beitrag nur eine Bestätigung meines Beitrags. Vielen Dank dafür. ;)

Zwar wird von den Medien das Schlagwort "burka " benutzt aber auch der Hijab ist gemeint bzw in solchen Gesetzen inbegriffen.Leider warst du offenbar nicht dazu in der Lage das selber herauszufinden.

Peg Bundy
25.09.2010, 17:12
Wie verträgt sich das mit dem Vemummungsverbot?

meckerle
25.09.2010, 17:37
Franz, Du hast Dich sicherlich nur an der Hotelbar herumgetrieben...stimmts ?! ;)
Franz hat sich im Hühnerhof rumgetrieben und Hühner tragen keine Burka`s. :))

Lionel
25.09.2010, 17:43
Wie verträgt sich das mit dem Vemummungsverbot?

Hatte ich schon angebracht! Man braucht kein Extra-Burka-Verbot, das Vermummungsverbot reicht aus!

Peg Bundy
25.09.2010, 17:45
Hatte ich schon angebracht! Man braucht kein Extra-Burka-Verbot, das Vermummungsverbot reicht aus!

Ja, habe ich beim zurückblättern erst gelesen. Sorry :knie:

Lionel
25.09.2010, 17:51
Ja, habe ich beim zurückblättern erst gelesen. Sorry :knie:

;)Kein Thema, liebe Peg! Was macht ÄääääL?

direkt
25.09.2010, 17:55
Obwohl in der Disskussion nur das Wort Burka fällt beziehen sich diese Gesetze auch auf den Hijab.Von wie vielen Frauen der getragen wird weiß ich nicht.Jedoch scheint es z.B. in sozialen Brennpunkten schon ab und an vorzukommen das Schülerinnen so auftreten.

Quelle: Die Zeit

"Muslime, wandert aus"
Das Burka-Verbot in Belgien wird in vielen arabischen Staaten kritisiert. Ein Prediger in Saudi-Arabien hat Muslime dazu aufgerufen, das Land zu verlassen. Scheich Abdurrahman, der in der al-Diraa-Moschee im Zentrum der saudischen Hauptstadt Riad predigt, sagte: "Wenn ein Muslim seine Religion nicht schützen kann, dann soll er auswandern. Denn das Land Gottes ist groß." Der saudische Prediger erklärte weiter: "Wenn die Muslime, die dort leben, die Botschaft ihres Glaubens nicht verbreiten dürfen, dann sollen sie das Land des Unglaubens verlassen."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-04/burka-verbot-auswanderung

Ob Burka oder Hijab die Muslime trennen Staat und Religion nicht, selbst in der Türkei betont die Regierung den weltlichen Charakter des Staates. Wenn Studentinnen mit Kopftuch erscheinen, können sie von den Lehrveranstaltungen ausgeschlossen werden. Zum Beispiel Frankreich einer laizistischen Tradition und setzt auf eine strikte Trennung von Staat und Kirche. Lehrerinnen dürfen dort ohnehin nicht mit Kopftuch in die Schule kommen - und Schülerinnen ebenfalls nicht. Auch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat in einem bemerkenswerten Urteil das Kopftuchverbot gebilligt. Es verstoße nicht gegen das Grundrecht auf Religionsfreiheit.
Nur für Hessenischen Ministerpräsident Bouffier kommt ein Burka Verbot nicht infrage.
Die CDU ist dann Niedertracht nicht mehr zu überbieten, was die Ausländerpolitik betrifft, braucht sich niemand zu wundern, dass die Grünen so einen großen Zulauf haben.
An Niederträchtigkeit gegenüber dem deutschen Volk gibt es unter den etablierten Parteien keinen Unterschied mehr.

meckerle
25.09.2010, 18:14
Obwohl in der Disskussion nur das Wort Burka fällt beziehen sich diese Gesetze auch auf den Hijab.Von wie vielen Frauen der getragen wird weiß ich nicht.Jedoch scheint es z.B. in sozialen Brennpunkten schon ab und an vorzukommen das Schülerinnen so auftreten.
Die tragen diese Fetzen aus Protest, da sie austesten wollen was wir uns noch alles bieten lassen.
Ich würde sie in voller Montur als Erntehelferinnen einsetzen und im Frühjahr als Vogelscheuchen aufs Feld stellen.:D

GG146
25.09.2010, 18:41
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, ich wollte lediglich an dem Beispiel zeigen, welch geringe Summen den Kindern in Hart IV-Familien für Bekleidung etc. zur Verfügung stehen.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Um zu erreichen, dass Leistungen für Kinder bei ihnen zu 100 % ankommt, muss die Sachleistung bzw. der Gutscheinbezug her. Nur leider Kann ich Dir jetzt schon voraussagen, dass dann der Sturm der Entrüstung richtig losgeht. In gewisser Weise dann auch zurecht: Du kannst nicht das Kindergeld, dass Du der Bedarfsgemeinschaft als Einkommen anrechnest und damit den Regelsatz um diesen Betrag reduzierst, als Sachleistung auszahlen. Dann bleibt z.B. die Stromrechnung unbezahlt...

Ich fühlte mir nicht zu nahe getreten. ;)

Dioxin
25.09.2010, 19:40
Ist ja richtig gut der Mann.
Wenn er so tolleranzgeschwängert weitermacht, wird er noch zum hessischen Rüttgers (“Wir brauchen mehr Moscheen”).

Angela hu akbrat!



(...)
Was würde eine Verbot konkret bringen?


Lichterketten...?

:pig:

opppa
27.09.2010, 07:31
Die tragen diese Fetzen aus Protest, da sie austesten wollen was wir uns noch alles bieten lassen.
Ich würde sie in voller Montur als Erntehelferinnen einsetzen und im Frühjahr als Vogelscheuchen aufs Feld stellen.:D

Vielleicht sollten wir einfach mal verlangen, daß die Mohammedaner alle ihre Schleiereulen nicht mehr ohne die Hauszelte auf der Straße lüften dürfen?

:D

FranzKonz
27.09.2010, 08:52
Man braucht kein Extra-Burka-Verbot! Wir haben das Vermummungsverbot! Das anzuwenden, reicht vollständig aus!

Mach' nur. Dann führen die Gecken extra für Dich die Steinigung wieder ein.


http://www.koeln.de/files/images/fasteleer909_hl_500x375.jpg

http://www.schwarzwald-tourismus.info/var/plain/storage/images/media/bilder/brauchtum/gengenbach_hexe_und_spaettle/15718-2-ger-DE/gengenbach_hexe_und_spaettle_medium.jpg

FranzKonz
27.09.2010, 08:54
Die tragen diese Fetzen aus Protest, da sie austesten wollen was wir uns noch alles bieten lassen.
Ich würde sie in voller Montur als Erntehelferinnen einsetzen und im Frühjahr als Vogelscheuchen aufs Feld stellen.:D

Du bist eben ein praktisch denkender Mensch. :))

Kami
05.10.2010, 19:58
Dieser (dumme) Spruch könnte auch von Ströbele stammen..... :rolleyes:

Was kann an einer Tatsache dumm sein? Ist es dumm zu behaupten, dass 1+1=2 ist?

Leider machst Du deinem Avatar keine Ehre. :(

Evtl. bist Du aber auch nur unwissend und weisst nicht was eine Burka ist.
Zu deiner Information, dass ist ein Vollschleier, bei dem man nur noch die Augen sieht. Und den sieht man, in Berlin zumindestens, äusserst selten.
Auf der Schwäbischen Alb könnten davon natürlich tausende rumlaufen. Das entzieht sich meiner Kenntnis.

Bruddler
06.10.2010, 04:31
Was kann an einer Tatsache dumm sein? Ist es dumm zu behaupten, dass 1+1=2 ist?

Leider machst Du deinem Avatar keine Ehre. :(

Evtl. bist Du aber auch nur unwissend und weisst nicht was eine Burka ist.
Zu deiner Information, dass ist ein Vollschleier, bei dem man nur noch die Augen sieht. Und den sieht man, in Berlin zumindestens, äusserst selten.
Auf der Schwäbischen Alb könnten davon natürlich tausende rumlaufen. Das entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich kann sehr wohl zwischen Chemar, Hidschab, Niqab, Abaya, Burka und Tschador/Schador unterscheiden. Ich kenne auch den Koran (Islam) und dessen Heimtücke, bzw. Verlogenheit.... ;)

Trinity
06.10.2010, 16:07
Islamic Fashion Show (http://www.youtube.com/watch?v=7u7hDFQfr3Q&feature=player_embedded):cool2:

Altay
06.10.2010, 16:15
Quelle: WIESBADEN Kurier 23.09.2010


Die CDU als Steigbügelhalter für den Islam!
Die CDU als angebliche konservative Partei ist also für das Tragen einer Burka. Mit dieser Aussage macht Bouffier deutlich, dass auch die CDU für die Islamisierung Deutschlands und Europas einsteht.
Auch die Aussage der Staatsratsvorsitzenden "dem laufenden Hosenanzug" Angela Merkel; die deutschen müssten sich an Moscheen und Minarette gewöhnen "Sie werden zum Straßenbild gehören".
Wann wacht der Michel endlich auf?

Der Grund liegt darin, weil erstmal die CDU christliche Werte vertritt, durch den Islam, wenden sich die Deutschen entweder wieder zurück zu ihren Werten oder konvertieren, d.h. sie werden Gottesfürchtig und die CDU will, dass diese Eigenschaft nicht verloren geht, ohne den Islam in Deutschland wären die Deutschen heute alle Atheisten, ob das jetzt positiv oder negativ auf die Gesellschaft ausgewirkt hätte, möchte ich hier nicht spekulieren. Jedenfalls die Personen, die gegen den Islam in Deutschland sind, sind auch gegen ihre eigene Werte:D Man muss dahinter kommen, wie die CDU tickt, ziemlich gut strategisch gedacht. Also Leute, Islam gehört zur Deutschland, wie der Herr Wulff sagte;)

detti
06.10.2010, 16:15
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe selbst in Kreuzberg und Neukölln noch nie eine getroffen.
besorge dir eine Sehhilfe

Altay
06.10.2010, 16:18
Ich möchte Dich ja nicht beunruhigen, aber könntest Du Dir einen Besuch beim Augenarzt zur Überprüfung der Sehstärke vorstellen? Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nur gut mit den meisten Mitforisten.

Vielleicht ist es ja nur ein Katarakt, das ist mittlerweile super operativ zu behandeln. Danach siehst Du wie ein Adler.

VLG Schrott

Deine Augen sind Schrott, du Glutschi, ich habe auch noch nie eine Burkaträgerin gesehen;)

detti
06.10.2010, 16:20
Deine Augen sind Schrott, du Glutschi, ich habe auch noch nie eine Burkaträgerin gesehen;)
sag an,
gibt es so viele blinde Muslime ?

Altay
06.10.2010, 16:21
sag an,
gibt es so viele blinde Muslime ?

Keiner ist blind, entweder ihr stellt euch Burkaträgerin vor, verursacht durch Paranoia oder würdet gerne eine Burkaträgerin sehen, eine Wunschvorstellung sozusagen:D

detti
06.10.2010, 16:26
Keiner ist blind, entweder ihr stellt euch Burkaträgerin vor, verursacht durch Paranoia oder würdet gerne eine Burkaträgerin sehen, eine Wunschvorstellung sozusagen:D
ich sage dir mal ein deutsches Sprichwort-

"Keiner ist so blind wie Einer der nicht sehen will"

(erspar uns Deutschen die Kosten deiner Sehschwäche)

Adunaphel
06.10.2010, 16:46
Keiner ist blind, entweder ihr stellt euch Burkaträgerin vor, verursacht durch Paranoia oder würdet gerne eine Burkaträgerin sehen, eine Wunschvorstellung sozusagen:D

Wunschvorstellung? Nein, leider bittere Realität...

Staber
06.10.2010, 17:21
Mich überrascht die Aussage Bouffiers gegen ein Burka-Verbot nicht. Hat doch Bouffier schon im Jahr 2007 erklärt, dass er sich einen integrierten Muslim als Bundespräsidenten vorstellen könne
(siehe Wiesbadener Kurier vom 20.04.07).
Da muss man sich nicht wundern, wenn der CDU angesichts dieser Politik die Wähler weglaufen.;)


staber

Altay
07.10.2010, 06:20
Wunschvorstellung? Nein, leider bittere Realität...

Von welcher Realität träumen Sie, also ist es ein Wunschtraum-Vorstellung:]

Altay
07.10.2010, 06:23
ich sage dir mal ein deutsches Sprichwort-

"Keiner ist so blind wie Einer der nicht sehen will"

(erspar uns Deutschen die Kosten deiner Sehschwäche)

Dieser Spruch trifft genau ins Schwarze, ihr seid in dem Sinne Blind, weil ihr die Realität nicht warhaben wollt und stellt euch irgendwelche alternativ Realitäten vor:cool:

direkt
07.10.2010, 07:29
Mich überrascht die Aussage Bouffiers gegen ein Burka-Verbot nicht. Hat doch Bouffier schon im Jahr 2007 erklärt, dass er sich einen integrierten Muslim als Bundespräsidenten vorstellen könne
(siehe Wiesbadener Kurier vom 20.04.07).
Da muss man sich nicht wundern, wenn der CDU angesichts dieser Politik die Wähler weglaufen.;)


staber

Die Durchmischung und Ausdüngung der deutschen Bevölkerung von innen heraus war und ist von ist von langer Hand geplant.
Die CDU hat die deutsche Bevölkerung über Jahrzehnte getäuscht und betrogen, sie haben zwar immer wieder die nationale Trommel geschlagen, aber hintenrum haben sie das Gegenteil von dem gemacht was sie versprachen.
Jetzt ist offensichtlich der Punkt erreicht wo die Tatsachen ans Licht der Öffentlichkeit gespült werden.

Staber
07.10.2010, 16:48
Die Durchmischung und Ausdüngung der deutschen Bevölkerung von innen heraus war und ist von ist von langer Hand geplant.
Die CDU hat die deutsche Bevölkerung über Jahrzehnte getäuscht und betrogen, sie haben zwar immer wieder die nationale Trommel geschlagen, aber hintenrum haben sie das Gegenteil von dem gemacht was sie versprachen.
Jetzt ist offensichtlich der Punkt erreicht wo die Tatsachen ans Licht der Öffentlichkeit gespült werden.


Zur Ausdünnung ist zu sagen, daran ist das deutsche Volk nicht ganz unschuldig .
Würden mehr ( deutsche Kinder ) geboren, sähe die Sache ein bischen anders aus.


staber

detti
07.10.2010, 17:50
Dieser Spruch trifft genau ins Schwarze, ihr seid in dem Sinne Blind, weil ihr die Realität nicht warhaben wollt und stellt euch irgendwelche alternativ Realitäten vor:cool:
ich sag dir mal etwas-
Türken sind so borniert,das sie immer glauben,recht zu haben.
Türkisches Recht muß einen harten Schädel haben weil es so oft auf dem Kopf gestellt wird.
Ein Türke hat bei mir milderne Umstände,
weil er vom kulturellen nicht in der Lage ist
eine Schuldfähigkeit oder Irrtum einzusehen.
Da du ja wohl immer Recht haben willst,vermute ich,das du nur eine Zunge hörst-----deine Eigene.

direkt
07.10.2010, 18:29
Zur Ausdünnung ist zu sagen, daran ist das deutsche Volk nicht ganz unschuldig .
Würden mehr ( deutsche Kinder ) geboren, sähe die Sache ein bischen anders aus.


staber

Natürlich haben viele Politiker aller Parteien, ich Betone aller Parteien und deren hörigen Medien Familien mit mehreren Kindern diskreditiert, und verunglimpfen.
Wer mehr als zwei Kinder hatte, galt schon als asozial.
Systematisch hat man Mütter die Hausfrauen waren und ihren Nachwuchs versorgten auf hinterfozigste Weise verächtlichen gemacht.
Man hat den Hausfrauen somit das Gefühl gegeben sie seien minderwertige Menschen.
Und ich bin heute mehr denn je davon überzeugt, dass dies mit dem langfristigen Überfremdungsplan, der uns von den Alliierten aufgezwungen wurde, zusammenhängt.

Schrottkiste
08.10.2010, 00:28
Deine Augen sind Schrott, du Glutschi, ich habe auch noch nie eine Burkaträgerin gesehen;)

:))

Sehr gut. Was ist denn ein Glutschi?

nethead
08.10.2010, 01:23
Die Deutsche Regierung hat Deutschland zu einem Shangri-la fuer muselmanische Fundis und Terroristen gemacht. Hier in Asien war eine der groesseren Schlagzeilen der letzten Tage das eine akute Terrorgefahr von einer Gruppe ausgebildeter, "Deutscher" Musel-Terroristen ausgeht.

Vieleicht waere es an der Zeit zu Zeigen das Deutschland keine Zufluchtsstaette fuer Fundi-Muselmanen ist und dem Spuk ein Ende zu setzen bevor der Spuk uns ein Ende setzt.

Ein erster Schritt ist hier das Burka-Verbot das Fundis deutlich klarmacht das sie in Deutschland nicht willkommen sind. Dies unterstuetzt letzendlich auch die gemaessigten Moslems in Deutschland.

Der_Deutsche
08.10.2010, 03:29
Dieser Spruch trifft genau ins Schwarze, ihr seid in dem Sinne Blind, weil ihr die Realität nicht warhaben wollt und stellt euch irgendwelche alternativ Realitäten vor:cool:

Es dauert nicht mehr lange, da wirst Du angesichts Deiner Worte die Stummen beneiden. Du tanzt wie Nietzsches letzter Mensch auf einem Vulkan und merkst nicht, dass Du Dich um Kopf und Kragen redest. Muss man Dir bei all Deinem Spass tatsächlich die Worte sagen, die uns Deutschen immer wieder vorgehalten werden? Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

heide
08.10.2010, 06:00
Quelle: WIESBADEN Kurier 23.09.2010


Die CDU als Steigbügelhalter für den Islam!
Die CDU als angebliche konservative Partei ist also für das Tragen einer Burka. Mit dieser Aussage macht Bouffier deutlich, dass auch die CDU für die Islamisierung Deutschlands und Europas einsteht.
Auch die Aussage der Staatsratsvorsitzenden "dem laufenden Hosenanzug" Angela Merkel; die deutschen müssten sich an Moscheen und Minarette gewöhnen "Sie werden zum Straßenbild gehören".
Wann wacht der Michel endlich auf?

Der hat eine Menge von Wulff gelernt. Na denn! Hessen unter Bouffier zu einer Enklave?:D