PDA

Vollständige Version anzeigen : UN-Vollversammlung - Ahmadinedschad löst Eklat aus



Seiten : [1] 2

Esreicht!
24.09.2010, 00:26
Hallo,


UN-VollversammlungAhmadinedschad löst Eklat aus

Donnerstag 23.09.2010, 23:01

Der iranische Präsident hat seinen Auftritt vor der UN-Vollversammlung in New York erneut für einen Eklat genutzt. Ahmadinedschad verbreitete Verschwörungstheorien zum 11. September und vertrieb damit die US-Delegation.
Es gebe die Theorie, dass „einige Elemente in der US-Regierung den Angriff orchestriert haben, um die schrumpfende amerikanische Wirtschaft und ihren Griff auf den Nahen Osten ebenso zu retten wie das zionistische Regime“, sagte Ahmadinedschad. „Die Mehrheit des Volkes in Amerika wie auch in anderen Ländern teilt diese Ansicht.“ Er rechnete die Opfer der Terrorangriffe vom 11. September gegen Opfer des Irakkriegs auf. Daraufhin gingen die US-Delegation und andere Diplomaten demonstrativ aus dem Saal.

Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle nannte diese Äußerungen „abwegig und verletzend“. Auch die deutsche Delegation hatte das Plenum verlassen....

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/un-vollversammlung-ahmadinedschad-loest-eklat-aus_aid_555280.html

Naja, aber Westerwelle und die deutsche Delegation glaubt daran:))

kd

Widder58
24.09.2010, 00:56
Hallo,



Naja, aber Westerwelle und die deutsche Delegation glaubt daran:))

kd

Und wieder eine bittere Wahrheit locker ausgesprochen. Ich lach mich kaputt über die Reaktionen dieser Drecksheuchler. Wenn sie ehrlich wären würden sie zugeben dass inzwischen die Mehrheit die offizielle Version nicht glaubt.
Und Schwesterwelle macht den Berufsbetroffenen.
Wieder mal hat der Iraner die Worte weise gewählt indem er ja nicht behauptet, das es so war, sondern nur anmerkt, dass die es gewisse Vorbehalte gibt. Wer wollte das abstreiten.
Der dreckigen Neoconfraktion wieder schön ans Schienbein getreten. Cheney und Co. wissen, das A. Recht hat. Dafür das es so ist werden die USA nun "den Druck weiter erhöhen", denn solche Wahrheiten müssen schließlich gerächt werden.
Und die Schmierpresse wird morgen wieder geifern, obwohl A, nichts gesagt hat, was nicht längst in aller Munde ist.
So finster der religiöse Teil bei A. ist, so kernig ist die Art und Weise, wie er dem Westen den Spiegel vor die Fratze hält.

Die Petze
24.09.2010, 01:16
Und wieder eine bittere Wahrheit locker ausgesprochen. Ich lach mich kaputt über die Reaktionen dieser Drecksheuchler. Wenn sie ehrlich wären würden sie zugeben dass inzwischen die Mehrheit die offizielle Version nicht glaubt.
Und Schwesterwelle macht den Berufsbetroffenen.
Wieder mal hat der Iraner die Worte weise gewählt indem er ja nicht behauptet, das es so war, sondern nur anmerkt, dass die es gewisse Vorbehalte gibt. Wer wollte das abstreiten.
Der dreckigen Neoconfraktion wieder schön ans Schienbein getreten. Cheney und Co. wissen, das A. Recht hat. Dafür das es so ist werden die USA nun "den Druck weiter erhöhen", denn solche Wahrheiten müssen schließlich gerächt werden.
Und die Schmierpresse wird morgen wieder geifern, obwohl A, nichts gesagt hat, was nicht längst in aller Munde ist.
So finster der religiöse Teil bei A. ist, so kernig ist die Art und Weise, wie er dem Westen den Spiegel vor die Fratze hält.


Jup....man sollte ihm den Nobelpreis für den weltbesten Spiegelvorhalter geben...:D

Also mal im Ernst.....
Ich denke 9/11 wird in den näxten Jahren auffliegen und man wird es den Juden auflasten........also nicht nur den abgebrühten Zionazis in den USA....sondern allen Juden...Geschichte wiederholt sich gerne.....

Nachbar
24.09.2010, 01:21
UN-VollversammlungAhmadinedschad löst Eklat aus

Donnerstag 23.09.2010, 23:01

Der iranische Präsident hat seinen Auftritt vor der UN-Vollversammlung in New York erneut für einen Eklat genutzt. Ahmadinedschad verbreitete Verschwörungstheorien zum 11. September und vertrieb damit die US-Delegation.
Es gebe die Theorie, dass „einige Elemente in der US-Regierung den Angriff orchestriert haben, um die schrumpfende amerikanische Wirtschaft und ihren Griff auf den Nahen Osten ebenso zu retten wie das zionistische Regime“, sagte Ahmadinedschad. „Die Mehrheit des Volkes in Amerika wie auch in anderen Ländern teilt diese Ansicht.“ Er rechnete die Opfer der Terrorangriffe vom 11. September gegen Opfer des Irakkriegs auf. Daraufhin gingen die US-Delegation und andere Diplomaten demonstrativ aus dem Saal.

Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle nannte diese Äußerungen „abwegig und verletzend“. Auch die deutsche Delegation hatte das Plenum verlassen....

http://www.focus.de/politik/ausland/...id_555280.html
Über was sollte denn hier diskutiert werden?
Darüber, daß ein jeder in den UN seine Rolle spielt?

Rumburak
24.09.2010, 01:36
Ich mag das Kerlchen.:D:D

Weiter_Himmel
24.09.2010, 06:19
Der Typ scheint sich ganz schön sich zu fühlen und Trümpfe zu haben :(.
Diplomatisch gesehen stellt er sich mit so etwas ins Abseits.Dazu kommt natürlich das er die europäer Amerikaner und Israelis provoziert.

So etwas macht man normalerweise nicht wenn man nicht vollkommen Irre ist oder ein Ass im Ärmel hat.Nun werden einige sicherlich Argumentieren das er Irre ist ... aber das ganze scheint mit anderen mächtigen im Iran abgesprochen zu sein.

Denn man darf nicht vergessen Achmadinidschad ist nicht die mächtigste Person im Iran.Mich beunruhigt das ganze.

sunbeam
24.09.2010, 07:13
Der Typ hat sie nicht alle; ich verbuche das einfach mal unter dem Stichwort "fischen im Trüben". Er versucht die in der islamischen Welt bestehenden Ressentiments gegen den Westen, hier USA, mittels gezielter Verbreitung von Verschwurbelungen zu benutzen um eine einheitliche Front gegen die USA/Westen zu etablieren!

Das haben vor ihm schon ganz andere versucht, und wenn man eines mittlerweile mitbekommen hat, dann das der Orient, der Islam, eine Ansammlung paranoider islamistischer verblendeter Idioten ist, die nix auf die Reihe bekommen!

9/11, bei dem durch 20 Terroristen über 3.000 Menschen das Leben verloren, so in den Dreck zu ziehen, sorry, da kann ICH persönlich über kede Abu Ghreib-Fotoshooting-Scheisse ja nur lachen!

Esreicht!
24.09.2010, 07:19
Hallo




...Diplomatisch gesehen stellt er sich mit so etwas ins Abseits.Dazu kommt natürlich das er die europäer Amerikaner und Israelis provoziert.

So etwas macht man normalerweise nicht wenn man nicht vollkommen Irre ist oder ein Ass im Ärmel hat...


" Diplomatisch gesehen" stellen sich doch jene Delegationen mit ihrer kindischen Auszugsaktion ins Abseits, die uns zumuten, an den Weihnachtsmann glauben zu müssen;)

Die Verschwörungstheorie mit 19 mit Teppichmessern bewaffneten Terroristen wird schneller platzen als den ausziehenden Delegationen lieb ist:D


kd

opppa
24.09.2010, 07:22
Und wieder eine bittere Wahrheit locker ausgesprochen. Ich lach mich kaputt über die Reaktionen dieser Drecksheuchler. Wenn sie ehrlich wären würden sie zugeben dass inzwischen die Mehrheit die offizielle Version nicht glaubt.
Und Schwesterwelle macht den Berufsbetroffenen.
Wieder mal hat der Iraner die Worte weise gewählt indem er ja nicht behauptet, das es so war, sondern nur anmerkt, dass die es gewisse Vorbehalte gibt. Wer wollte das abstreiten.
Der dreckigen Neoconfraktion wieder schön ans Schienbein getreten. Cheney und Co. wissen, das A. Recht hat. Dafür das es so ist werden die USA nun "den Druck weiter erhöhen", denn solche Wahrheiten müssen schließlich gerächt werden.
Und die Schmierpresse wird morgen wieder geifern, obwohl A, nichts gesagt hat, was nicht längst in aller Munde ist.
So finster der religiöse Teil bei A. ist, so kernig ist die Art und Weise, wie er dem Westen den Spiegel vor die Fratze hält.


Die einen werden dem kleinen halbwilden Perser jubelnd zustimmen und die anderen werden ihn für bekloppt erklären!

Sogar in der UNO ist es offensichtlich schon so, wie hier im Forum!

:old:

Mich fasziniert immer wieder die Art und Weise, wie man ohne Not versucht, die Gegenseite (noch weiter) zu provozieren, um dann bei den entsprechenden Reaktionen das landesübliche Derwisch- und Klageweibergeheul anzustimmen.

:]

FranzKonz
24.09.2010, 07:25
Der Typ hat sie nicht alle; ich verbuche das einfach mal unter dem Stichwort "fischen im Trüben". Er versucht die in der islamischen Welt bestehenden Ressentiments gegen den Westen, hier USA, mittels gezielter Verbreitung von Verschwurbelungen zu benutzen um eine einheitliche Front gegen die USA/Westen zu etablieren!
Das macht er gar nicht so ungeschickt. :]

Das haben vor ihm schon ganz andere versucht, und wenn man eines mittlerweile mitbekommen hat, dann das der Orient, der Islam, eine Ansammlung paranoider islamistischer verblendeter Idioten ist, die nix auf die Reihe bekommen!
Blubb.


9/11, bei dem durch 20 Terroristen über 3.000 Menschen das Leben verloren, so in den Dreck zu ziehen, sorry, da kann ICH persönlich über kede Abu Ghreib-Fotoshooting-Scheisse ja nur lachen!
Vergleiche diese 3000 Menschen mit der Zahl derer, die für nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen aus der Ami-Propagandamaschine ihr Leben ließen.

sunbeam
24.09.2010, 07:27
Das macht er gar nicht so ungeschickt. :]

Blubb.


Vergleiche diese 3000 Menschen mit der Zahl derer, die für nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen aus der Ami-Propagandamaschine ihr Leben ließen.

...jajajaja, dann rechnen wir die Stalin-Opfer gegen die Hitler-Opfer, die Mao-Toten gegen die der roten Khmer, dazu noch die Abschlachtungen der Nordindianer durch die Engländer/Franzosen gegen die der toten Mayas/Inkas durch die Spanier/Portugiesen! Dann nehmen wir die napoleonischen Feldzüge, subtrahieren die Toten von denen des osmanischen Eroberungszüge, Blub Blubber Geblubbt!

GÄHN!

Esreicht!
24.09.2010, 07:28
...
9/11, bei dem durch 20 Terroristen über 3.000 Menschen das Leben verloren, so in den Dreck zu ziehen, sorry, da kann ICH persönlich über kede Abu Ghreib-Fotoshooting-Scheisse ja nur lachen!

Ohne den 11/9 gäbe es kein Afghanistan, müßten wir also auch keine in Zinksärgen rückkehrende BW-Soldaten beklagen, mal unabhängig von den Hundertausenden von Toten im Irak;)

kd

Ruepel
24.09.2010, 07:31
Jup....man sollte ihm den Nobelpreis für den weltbesten Spiegelvorhalter geben...:D

Also mal im Ernst.....
Ich denke 9/11 wird in den näxten Jahren auffliegen und man wird es den Juden auflasten........also nicht nur den abgebrühten Zionazis in den USA....sondern allen Juden...Geschichte wiederholt sich gerne.....

Selbst wenn es auffliegen sollte,nichts würde passieren.
Es wäre ja leider nicht das erste Verbrechen,das von der US Regierung angezettelt
und ihren Opfern in die Schuhe geschoben wurde.
Z.b:Lusitania,Pearl Harbor,Vietnam,Irak,nur um einige Beispiele zu nennen.

sunbeam
24.09.2010, 07:32
Ohne den 11/9 gäbe es kein Afghanistan, müßten wir also auch keine in Zinksärgen rückkehrende BW-Soldaten beklagen, mal unabhängig von den Hundertausenden von Toten im Irak;)

kd

Da bin ich komplett bei Dir, OHNE den 9/11 kein Irakkrieg, kein Afghanistan-Krieg. Ja, die USA haben die Anschläge umgehend dazu benutzt ihre gestrategischen Interessen im Gewand der terrorbekämpfung durchzusetzen. D´accord, da stimme ich Dir zu!

Esreicht!
24.09.2010, 07:35
Da bin ich komplett bei Dir, OHNE den 9/11 kein Irakkrieg, kein Afghanistan-Krieg. Ja, die USA haben die Anschläge umgehend dazu benutzt ihre gestrategischen Interessen im Gewand der terrorbekämpfung durchzusetzen. D´accord, da stimme ich Dir zu!

Wia moanst an des jetzt.Soi des Ironie sei?

kd

sunbeam
24.09.2010, 07:39
Wia moanst an des jetzt.Soi des Ironie sei?

kd

Ich meine das so, dass die USA die Chance beim Schopf ergriffen haben, Afghanistan zu besetzen um sowohl an der Südflanke Russlands als auch in der Nähe Pakistans eine dauerhafte Basis zu errichten. Ökonomisch wissen wir das durch Afghanistan u.a. eine Gaspipeline laufen sollte, die vom kasp. Becken aus den Rohstoff Richtung Westen leiten soll. Irak wiederum hat Öl und liegt westlich des Irans, nun haben sie den Iran in der Zange. All dies konnte verwirklicht werden, weil 20 Allah-Groupies und Jungfrauen-Fetischisten sich haben verarschen lassen von einem alten reichen arabischen Millionärsfrüchtchen, der seine krude Weltsicht mittels Milionen von Papis Dollars auslebt!

Esreicht!
24.09.2010, 07:46
Ich meine das so, dass die USA die Chance beim Schopf ergriffen haben, Afghanistan zu besetzen um sowohl an der Südflanke Russlands als auch in der Nähe Pakistans eine dauerhafte Basis zu errichten. Ökonomisch wissen wir das durch Afghanistan u.a. eine Gaspipeline laufen sollte, die vom kasp. Becken aus den Rohstoff Richtung Westen leiten soll. Irak wiederum hat Öl und liegt westlich des Irans, nun haben sie den Iran in der Zange. All dies konnte verwirklicht werden, weil 20 Allah-Groupies und Jungfrauen-Fetischisten sich haben verarschen lassen von einem alten reichen arabischen Millionärsfrüchtchen, der seine krude Weltsicht mittels Milionen von Papis Dollars auslebt!

Für den Afghanistan-Überfall lagen unstrittig bereits die Pläne vor dem 11/9 in der Schublade! Eigentlich müßte die zionistische Weltplünderungs AG den "20 Allah-Groupies" dankbar sein, ihr so wohlwollend in die Hände gespielt zu haben;)

kd

sunbeam
24.09.2010, 07:49
Für den Afghanistan-Überfall lagen unstrittig bereits die Pläne vor dem 11/9 in der Schublade! Eigentlich müßte die zionistische Weltplünderungs AG den "20 Allah-Groupies" dankbar sein, ihr so wohlwollend in die Hände gespielt zu haben;)

kd

Ja natürlich, Du bist ja gut. Was denkst Du was strategisch im Pentagon gemacht wird? 20.000 Menschen spielen Schach? Nee, die haben für JEDE Eventualität Pläne, Auswirkungen, Machbarkeitsstudien, Logistik-Pläne, alles. In gewisser Weise werden einige Personen diesen Arabern auch dankbar sein, da bin ich mir sicher! Nichts desto trotz war der 11.09. NICHT gezielt von der USA geplant!

direkt
24.09.2010, 07:52
Quelle: T-Online Nachrichten 24.09.2010, 7:24 Uhr

Mahmud Ahmadinedschad bei seiner Rede vor der UN-Vollversammlung (Foto: Reuters)
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat auch in diesem Jahr mit einer Rede vor der UN-Vollversammlung in New York für einen Eklat gesorgt. Ahmadinedschad zitierte Verschwörungstheorien, wonach die USA selbst in die Anschläge vom 11. September 2001 verwickelt sein sollen - eine im Nahen Osten gängige Behauptung.
http://nachrichten.t-online.de/ahmadinedschad-sorgt-mit-verschwoerungstheorien-fuer-eklat-bei-un/id_42940950/index

Eines muss man Ahmadinedschad lassen, er ist zurzeit der einzige Politiker auf der Welt, der dem Westen allen voran den USA die Stirn bietet.
Ich mag zwar die Moslems nicht, und schon gar nicht einen islamischen Staat, aber irgendwie bewundere ich diesen Typ.
Was den 11. September und auch den Holocaust betrifft, hat Ahmadinedschad das gesagt, was die überwiegend Mehrheit der Menschen denkt.

sunbeam
24.09.2010, 07:57
Quelle: T-Online Nachrichten 24.09.2010, 7:24 Uhr


Eines muss man Ahmadinedschad lassen, er ist zurzeit der einzige Politiker auf der Welt, der dem Westen allen voran den USA die Stirn bietet.
Ich mag zwar die Moslems nicht, und schon gar nicht einen islamischen Staat, aber irgendwie bewundere ich diesen Typ.
Was den 11. September und auch den Holocaust betrifft, hat Ahmadinedschad das gesagt, was die überwiegend Mehrheit der Menschen denkt.

...viele Menschen denken auch, Elvis lebt noch. Viele denken, die USA waren gar nicht auf dem Mood. Und Lady Di wurde vom MI6 um die Ecke gebracht! Ausserdem Nessie/Loch Ness, UFO´s, etc. pp.!

:rolleyes:

Esreicht!
24.09.2010, 07:57
Ja natürlich, Du bist ja gut. Was denkst Du was strategisch im Pentagon gemacht wird? 20.000 Menschen spielen Schach? Nee, die haben für JEDE Eventualität Pläne, Auswirkungen, Machbarkeitsstudien, Logistik-Pläne, alles. In gewisser Weise werden einige Personen diesen Arabern auch dankbar sein, da bin ich mir sicher! Nichts desto trotz war der 11.09. NICHT gezielt von der USA geplant!

Und wieso waren Deine"20 Allah-Goupies" mehrheitlich aus Saudi-Arabien einschließlich des immer wieder auferstandenen Osama, der die gesamte Aktion von seiner Erdhöhle aus am Hindukush steuerte? Gab es Strafaktionen gegen den USraelischen Verbündeten Saudi-Arabien?(

kd

sunbeam
24.09.2010, 08:01
Und wieso waren Deine"20 Allah-Goupies" mehrheitlich aus Saudi-Arabien einschließlich des immer wieder auferstandenen Osama, der die gesamte Aktion von seiner Erdhöhle aus am Hindukush steuerte? Gab es Strafaktionen gegen den USraelischen Verbündeten Saudi-Arabien?(

kd

Nein, warum auch? Es gibt ja auch keine Strafhandlungen gegen Mexico wenn mexikanische Drogenkuriere Kokain in die USA schmuggeln!

Weil die Saudis zu 99% die USA hassen, wer die USA nicht hasst ist die Monarchie in Riad, die von den USA militärisch gestützt und geschützt wird, gegen das eigene Volk! Kein Wunder das mehrheitlich Saudis die Anschläge verübt haben! Die kotzt das an das westliche "gottlose" Truppen dort stehen, wo gleichzeitig Mekka & Medina beheimatet sind! Nur blöd das Allah auch dort das meiste Öl verbuddelt hat...!

Esreicht!
24.09.2010, 08:01
...viele Menschen denken auch, Elvis lebt noch. Viele denken, die USA waren gar nicht auf dem Mood. Und Lady Di wurde vom MI6 um die Ecke gebracht! Ausserdem Nessie/Loch Ness, UFO´s, etc. pp.!

:rolleyes:

Zumindest diskussionswürdig;)

kd

Brutus
24.09.2010, 08:06
Einen Auftritt, wie ihn Ahmadinejad inzwischen zum zweiten Mal hingelegt hat, wünsche ich mir seit Jahren von einem deutschen Politiker, damit endlich jemand vor der UNO in Sachen Alleinschuld an WK1 und 2 sowie der jahrzehntelangen Ausplünderung Deutschlands Klartext redet.

sunbeam
24.09.2010, 08:10
Einen Auftritt, wie ihn Ahmadinejad inzwischen zum zweiten Mal hingelegt hat, wünsche ich mir seit Jahren von einem deutschen Politiker, damit endlich jemand vor der UNO in Sachen Alleinschuld an WK1 und 2 sowie der jahrzehntelangen Ausplünderung Deutschlands Klartext redet.

Der wird nicht kommen, ausser ein dt. Politiker trägt sich mit Selbstmordgedanken!

Brutus
24.09.2010, 08:10
Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle nannte diese Äußerungen „abwegig und verletzend“. Auch die deutsche Delegation hatte das Plenum verlassen....

Westerwelle hatte wahrscheinlich ein Gefühl, als würde er mit einem Metallspikes-Präservativ genommen. Weiter so, Herr Dr. Ahmadinejad. Das war seit langem endlich mal wieder eine gute und erfreuliche Nachricht.

Brutus
24.09.2010, 08:19
9/11, bei dem durch 20 Terroristen über 3.000 Menschen das Leben verloren, so in den Dreck zu ziehen, sorry, da kann ICH persönlich über kede Abu Ghreib-Fotoshooting-Scheisse ja nur lachen!

Auf die Gefahr hin, daß Du mich dafür hassen wirst: 9/11 war ein von den Amis selbst inzenierter Anschlag, wie sie es immer machen, wenn sie einen Vorwand zum Krieg brauchen:

Beipielsweise bei der Maine im Hafen von Havanna, Lusitania (Kooperation mit GB), Pearl Harbor und Tonkin.

Bitte überwinde Dich und mach Dich über die Einzelheiten und Ungereimtheiten von 9/11, Pearl Harbor etc. kundig. Das Netz hält hierzu eine überwältigende Fülle an Informationen bereit.

Über Pearl Harbor gibt es glänzende Bücher von Geoge Morgenstern und Charles Callan Tansill. Bei Nicoll wird das Thema ebenfalls sehr instruktiv behandelt.

Nicoll schreibt, die Rockefeller-Stifung habe Professoren mit erheblichen Geldmitteln unterstützt, damit sie Pearl-Harbor-Bücher schreiben, in denen die verursachende Schuld Roosevelts bestritten wird.

Einer der ersten, die sich öffentlich damit exponierten, daß 9/11 auf das Konto der Bush-Regierung geht, war Andreas v. Bülow. Es wird schwer sein, einen Ex-Bundesminister und promovierten Minister, der ein augenöffnendes Buch geschrieben hat (Im Namen des Staates), in die Ecke der Idioten zu rücken.

Skaramanga
24.09.2010, 08:29
Quelle: T-Online Nachrichten 24.09.2010, 7:24 Uhr


Eines muss man Ahmadinedschad lassen, er ist zurzeit der einzige Politiker auf der Welt, der dem Westen allen voran den USA die Stirn bietet.
...


Ja, schön. Er sollte gleich ne Zielscheibe drauf tätowieren.

Salasa
24.09.2010, 08:30
Kalkulierter Eklat mit Verschwörungstheorien (http://www.tagesschau.de/ausland/ungeneraldebatte104.html)



Mit Verschwörungstheorien hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad erneut für einen Eklat vor der UN-Vollversammlung gesorgt. Zahlreiche amerikanische und europäische Diplomaten verließen demonstrativ den Saal, als Ahmadinedschad in seiner Rede der US-Regierung die Schuld für die Anschläge vom 11. September 2001 gab. Auch die beiden Diplomaten der deutschen Delegation gingen hinaus.

Ich bin schon lange davon überzeugt das es sich bei dem 11. September 2001 um einen Reichstagsbrand gehandelt hat. Oder auch bekannt als Angriff unter Falscher Flagge.





9/11 Komplott (http://www.911komplott.de/index.php?option=com_content&task=view&id=326&Itemid=27)

25.12.2007
Diese Dokumentation (deutsch, 73 min.) von Frank Höfer beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland.


"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind.

Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.

Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.






Ich gehe davon aus das es bald einen Krieg mit dem Iran gibt um an deren Ölresevern zu gelangen den in 5 Jahren wird die Ölfördermenge abnehmen aber der Bedarf fals es nicht bis dahin zum nächsten Geldcrasch gekommen ist steigen wird. Also wird das Öl für viele unbezahlbar und die Verknapung wird einen schrecklichen Werte verlust verursachen und jede Menge Probleme nach sich ziehen.



Peak Oil – Was tun, wenn das Öl zu teuer wird? (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9308286/Peak-Oil-Was-tun-wenn-das-Oel-zu-teuer-wird.html)

Gehirnnutzer
24.09.2010, 08:46
Ob Ahmadinedschad irre ist, weiß ich nicht, ist im Grunde auch egal. Ahmadinedschad kann machen was er will solange er der Linie der iranischen Mullahs folgt und sie weiterhin durchsetzt.
Er macht, was jeder Staatspolitiker macht, wenn er keine Lösungen für die inneren Probleme seines Landes hat, er versucht abzulenken.
Der geschickte Aufbau eines Feindbildes von außen sorgt dafür, das die Wankelmütigen sich nicht längern auf die Seite der Kritiker begeben, denn man kann durch ein Feindbild geschickt die wahren Ursachen von Problemen verschleiern.

Zeitgeist1
24.09.2010, 08:54
Ohne den 11/9 gäbe es kein Afghanistan, müßten wir also auch keine in Zinksärgen rückkehrende BW-Soldaten beklagen...

kd

So ist es. Bush hat richtig reagiert.

Die Verschwörungstheorien, die nach diesem feigen Anschlag in die Welt gesetzt wurden, sind absoluter Schwachsinn und kommen natürlich aus der islamischen Welt.

Wie ist noch mal die juristische Auslegung für Mord? Niedere Beweggründe? Als da wären "Habgier, Haß, Neid, Mißgunst etc."?

Zeitgeist1
24.09.2010, 09:03
Ob Ahmadinedschad irre ist, weiß ich nicht, ist im Grunde auch egal. Ahmadinedschad kann machen was er will solange er der Linie der iranischen Mullahs folgt und sie weiterhin durchsetzt.
Er macht, was jeder Staatspolitiker macht, wenn er keine Lösungen für die inneren Probleme seines Landes hat, er versucht abzulenken.
Der geschickte Aufbau eines Feindbildes von außen sorgt dafür, das die Wankelmütigen sich nicht längern auf die Seite der Kritiker begeben, denn man kann durch ein Feindbild geschickt die wahren Ursachen von Problemen verschleiern.

Hey, da haste ja wirklich Dein ganzes Gehirn genutzt... :D

Sehr guter Beitrag!

Dayan
24.09.2010, 09:11
Sadam hat auch dicke Sprüche geklpft und wollte mit einem weissen Pfern nach Jerusalem einreiten.Dann kam der Henker!Achmedinedschad wird auch so enden!:hihi::hihi::hihi:

kotzfisch
24.09.2010, 09:17
Ja vermutlich.

Brutus
24.09.2010, 09:32
Ob Ahmadinedschad irre ist, weiß ich nicht, ist im Grunde auch egal. Ahmadinedschad kann machen was er will solange er der Linie der iranischen Mullahs folgt und sie weiterhin durchsetzt.

Das verbindet ihn mit Barrack Obama, der machen kann, was er will, so lange er brav tut, was ihm das AIPAC vorschreibt, oder Merkel, die Kanzlerin bleiben darf, wenn sie brav den Anweisungen der USA, Atlantik-Brücke und des Zentralen Empörungsrates folgt.

Für treue Dienste an der Sache der Mullahs bekam Merkel kürzlich den Imam-Chomeini-, ... äh..., Leo-Baeck-Preis verliehen.



Er macht, was jeder Staatspolitiker macht, wenn er keine Lösungen für die inneren Probleme seines Landes hat, er versucht abzulenken. Der geschickte Aufbau eines Feindbildes von außen sorgt dafür, das die Wankelmütigen sich nicht längern auf die Seite der Kritiker begeben, denn man kann durch ein Feindbild geschickt die wahren Ursachen von Problemen verschleiern.

Sehr schöne Beschreibung, die am meisten auf die Politik der USA und GB's paßt, womit sie Deutschland und Adolf Hitler als Weltbösewicht aufgebaut haben, um von den inneren Schwierigkeiten abzulenken und über einen Weltkrieg aus der Roosevelt-Depression des gescheiterten New Deal herauszukommen.

Das mit äußerster Geschicklichkeit aufgebaute Feindbild nutzen sie bis heute. Es ist sogar Bestandteil von UNO-Klauseln, und es soll Staaten geben, die daraus ihre Existenzberechtigung beziehen.

twoxego
24.09.2010, 09:38
es ist trotzdem nicht nett, seine tatsächliche aussage einfach verfälscht widerzugeben.

er sagte, es sei möglich, dass die USA so gehandelt habe.

damit steht er ja offensichtlich nicht allein, genauso wenig damit, dass ein teil der US amerikanischen bevölkerung, ebenfalls dieser ansicht sei.
einer Zogby umfrage zu folge ist dies tatsächlich bei gute 40% der fall.

Esreicht!
24.09.2010, 09:43
...

Die Verschwörungstheorien, die nach diesem feigen Anschlag in die Welt gesetzt wurden, sind absoluter Schwachsinn und kommen natürlich aus der islamischen Welt...


Du machst ja Deinem Nick alle Ehre:))

Und weil Du offenbar Goethe-Liebhaber bist, hier ein Goethe -Zitat zu Deiner Zeitgeist-Wiederholung:


Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe


kd

pittbull
24.09.2010, 09:45
Er rechnete die Opfer der Terrorangriffe vom 11. September gegen Opfer des Irakkriegs auf.

Wer sowas macht, ist an einer sachlichen Diskussion überhaupt nicht interessiert. Ich frage mich ernsthaft, was islamistische Volldeppen wie Ahmadinedschad überhaupt auf der UN-Versammmlung zu suchen haben? Nächstesmal lädt die UN wohl noch Mario Barth als Redner ein. :rolleyes:

Esreicht!
24.09.2010, 09:58
Hallo


Er rechnete die Opfer der Terrorangriffe vom 11. September gegen Opfer des Irakkriegs auf.


Wer sowas macht, ist an einer sachlichen Diskussion überhaupt nicht interessiert. Ich frage mich ernsthaft, was islamistische Volldeppen wie Ahmadinedschad überhaupt auf der UN-Versammmlung zu suchen haben? Nächstesmal lädt die UN wohl noch Mario Barth als Redner ein. :rolleyes:

Es sind mehrheitlich die Angehörigen der unmittlbaren Opfer, die eine ernsthafte Untersuchung dieses Jahrtausendverbrechens fordern, allerdings "an einer sachlichen Diskussion überhaupt" kein Interesse besteht,geschweige denn an einer ernsthaften Untersuchung ;)

kd

direkt
24.09.2010, 10:07
...viele Menschen denken auch, Elvis lebt noch. Viele denken, die USA waren gar nicht auf dem Mood. Und Lady Di wurde vom MI6 um die Ecke gebracht! Ausserdem Nessie/Loch Ness, UFO´s, etc. pp.!

:rolleyes:

Du brauchst meinen Beitrag gar nicht so ins Lächerliche zu ziehen, die Glaubwürdigkeit der USA und der gesamten westlichen Welt ist doch Eimer.
Übrigens was die Mondlandung betrifft, an die glaube ich bis heute nicht.

BRDDR_geschaedigter
24.09.2010, 10:11
...viele Menschen denken auch, Elvis lebt noch. Viele denken, die USA waren gar nicht auf dem Mood. Und Lady Di wurde vom MI6 um die Ecke gebracht! Ausserdem Nessie/Loch Ness, UFO´s, etc. pp.!

:rolleyes:

Das ist dumpfe Dialektik.

pittbull
24.09.2010, 10:22
Es sind mehrheitlich die Angehörigen der unmittlbaren Opfer, die eine ernsthafte Untersuchung dieses Jahrtausendverbrechens fordern, allerdings "an einer sachlichen Diskussion überhaupt" kein Interesse besteht,geschweige denn an einer ernsthaften Untersuchung ;)

Wie kommst Du darauf, dass 9/11 weder sachlich untersucht noch diskutiert wurde, oder meinst Du, Bin Laden hatte irgendwelche Auftraggeber außer Allah? Dir ist bewußt, dass Selbstmordanschläge islamistischer Terroristen keine Seltenheit sind?



Übrigens was die Mondlandung betrifft, an die glaube ich bis heute nicht.

*lol* :top:
An welche Mondlandung glaubst Du nicht, an die Erste, die Zweite, die Dritte, ... ?(
Bestreitest Du auch, dass es unbemannte Raumsonden gab, die den Mond besuchten? :hihi:

sunbeam
24.09.2010, 10:27
Du brauchst meinen Beitrag gar nicht so ins Lächerliche zu ziehen, die Glaubwürdigkeit der USA und der gesamten westlichen Welt ist doch Eimer.
Übrigens was die Mondlandung betrifft, an die glaube ich bis heute nicht.

Ich ziehe ihn nicht ins Lächerliche, habe nur das Recht zu sagen, das aus meiner Sicht 9/11 kein "intern job" war! Habe ich das Recht nicht?

sunbeam
24.09.2010, 10:28
Das ist dumpfe Dialektik.

Sich auf das unerschöpfliche Gewürge des WWW zu berufen um "zu beweisen", das der 9/11 ein geplanter Staatsakt war, ist noch viel blöder als dumpfe Dialektik!

wille
24.09.2010, 10:28
Und wieder eine bittere Wahrheit locker ausgesprochen. Ich lach mich kaputt über die Reaktionen dieser Drecksheuchler. Wenn sie ehrlich wären würden sie zugeben dass inzwischen die Mehrheit die offizielle Version nicht glaubt.
Und Schwesterwelle macht den Berufsbetroffenen.
Wieder mal hat der Iraner die Worte weise gewählt indem er ja nicht behauptet, das es so war, sondern nur anmerkt, dass die es gewisse Vorbehalte gibt. Wer wollte das abstreiten.
Der dreckigen Neoconfraktion wieder schön ans Schienbein getreten. Cheney und Co. wissen, das A. Recht hat. Dafür das es so ist werden die USA nun "den Druck weiter erhöhen", denn solche Wahrheiten müssen schließlich gerächt werden.
Und die Schmierpresse wird morgen wieder geifern, obwohl A, nichts gesagt hat, was nicht längst in aller Munde ist.
So finster der religiöse Teil bei A. ist, so kernig ist die Art und Weise, wie er dem Westen den Spiegel vor die Fratze hält.


Dieser kleiner Scheisser A hat eben nicht recht. Jeder der seiner Meinung ist gehört psychiatriert.....;)

wille
24.09.2010, 10:34
Sadam hat auch dicke Sprüche geklpft und wollte mit einem weissen Pfern nach Jerusalem einreiten.Dann kam der Henker!Achmedinedschad wird auch so enden!:hihi::hihi::hihi:

Meiner Meinung nach ist A ein primitiver Prolet UND Mörder der vor 20 Jahren Kurden ermordet hat oder hat ermorden lassen.....

http://yekitimedia.org/de/index.php/nachrichten/47-ahmadinedschad-mit-mord-an-kurden-in-wien-in-verbindung-gebracht.html

Esreicht!
24.09.2010, 11:02
Wie kommst Du darauf, dass 9/11 weder sachlich untersucht noch diskutiert wurde, oder meinst Du, Bin Laden hatte irgendwelche Auftraggeber außer Allah? Dir ist bewußt, das Selbstmordanschläge islamistischer Terroristen keine Seltenheit sind?
*lol* :top:
An welche Mondlandung glaubst Du nicht, an die Erste, die Zweite, die Dritte, ... ?(
Bestreitest Du auch, dass es unbemannte Raumsonden gab, die den Mond besuchten? :hihi:


Und Dir ist bewußt, daß Anschlagsinszenierungen zur Kriegsrechtfertigung nichts neues aus USrael sind?

Zur Mondlandung hier mein Kommentar:))

http://www.clipfish.de/video/1244467/mondlandung-doch-gefakt/


kd

Edmund
24.09.2010, 11:09
War mal wieder eine astreine Aktion von unserem iranischen Freund.
Sogenannte 'Diplomaten' die den Saal verlassen, haben die falsche Berufsbezeichnung.
Das sind dumpfe Zionisten-Deppen. :))


http://img830.imageshack.us/img830/7515/irand.jpg

Esreicht!
24.09.2010, 11:12
Dieser kleiner Scheisser A hat eben nicht recht. Jeder der seiner Meinung ist gehört psychiatriert.....;)

setzten bereits Stalins jüdische Gulag-Henker in die Tat umX(

kd

wille
24.09.2010, 11:16
setzten bereits Stalins jüdische Gulag-Henker in die Tat umX(

kd


Je schneller desto besser....

wille
24.09.2010, 11:20
War mal wieder eine astreine Aktion von unserem iranischen Freund.
Sogenannte 'Diplomaten' die den Saal verlassen, haben die falsche Berufsbezeichnung.
Das sind dumpfe Zionisten-Deppen.

Du scheinst gerne Mörder als Freunde zu haben.... Bleib dabei....:cool2:

Edmund
24.09.2010, 11:22
Du scheinst gerne Mörder als Freunde zu haben.... Bleib dabei....:cool2:
Du hast Dich doch soeben selbst als Mörder-Freund geäußert.

Zeitgeist1
24.09.2010, 11:30
Du machst ja Deinem Nick alle Ehre:))

Wenn Du damit sagen willst, daß eine neue Zeit angebrochen ist, die die Islamfreunde und Linksgerichteten nicht mehr einfach ihren Gedanken-Müll in der Gesellschaft absondern läßt, danke!!!


Und weil Du offenbar Goethe-Liebhaber bist, hier ein Goethe -Zitat zu Deiner Zeitgeist-Wiederholung:
kd

Was möchtest Du mir damit sagen? Welche Wiederholung?

Ganz im Gegenteil, die Verschwörungs-Gläubigen möchten durch ständiges Wiederholen Zweifel und Unsicherheit streuen. Nur so ist unsere westliche Gesellschaft kleinzukriegen. Jeder, der dieses Spiel durchschaut, wird dumm angemacht.

pittbull
24.09.2010, 11:30
Und Dir ist bewußt, daß Anschlagsinszenierungen zur Kriegsrechtfertigung nichts neues aus USrael sind?

Nicht so direkt. Welche meinst Du?



Zur Mondlandung hier mein Kommentar:))
http://www.clipfish.de/video/1244467/mondlandung-doch-gefakt/

Ja; schon witzig, wieviel Mühe sich manche geben.
Dieses Video hier ist noch besser (chinesische Mondlandung): http://videos.rofl.to/clip/chinesische-mondlandung :D

Edit: zu Deinem Video - allein schon das Runterspringen auf die "Mondoberfläche" hätte gereicht. Den Rest hätte man sich sparen können. :lach:

Bergischer Löwe
24.09.2010, 11:51
War mal wieder eine astreine Aktion von unserem iranischen Freund.
Sogenannte 'Diplomaten' die den Saal verlassen, haben die falsche Berufsbezeichnung.
Das sind dumpfe Zionisten-Deppen. :))


http://img830.imageshack.us/img830/7515/irand.jpg

Das mit dem Saal verlassen hätt ich auch nicht gemacht. Ich hätt nen Sack besten deutschen Rheinkies mit in den Sitzungssaal genommen und den Zigenf****er ab Redebeginn damit beworfen. Wie früher in der Schule den Lehrer mit Papierkügelchen.

Ihm dürfte das ja nicht unbekannt sein. In seinem Land soll das ja schon mal passieren ;)

haihunter
24.09.2010, 11:55
Die Welt weiß mittlerweile doch eigentlich, daß dieser Teheraner Spinner nicht mehr alle im Oberstübchen hat. Da könnte der Teheraner Depp doch mit seinem Dummgschwätz aufhören. Aber er will wohl immer noch einen draufsetzen. Ob er wohl im Wettstreit liegt mit dem Trottel aus Venezuela??

haihunter
24.09.2010, 11:57
Du brauchst meinen Beitrag gar nicht so ins Lächerliche zu ziehen, die Glaubwürdigkeit der USA und der gesamten westlichen Welt ist doch Eimer.
Übrigens was die Mondlandung betrifft, an die glaube ich bis heute nicht.

Na, das zeigt doch, wie hoch Dein IQ wirklich ist. :))

Marlen
24.09.2010, 12:07
Der Iraner ist dumm und undiplomatisch!

Westerwelle ist mit rausgelaufen - als seine westlichen Kriegs-Kumpels
rausliefen .....

..... er hat aber anschliessend dem Iraner sofort wieder Verständigung
signalisiert.

Guido hat nicht alle Kugeln am Christbaum und gehört aussortiert!

Ich weiss aber immer noch nicht wer hinter der Tragödie NY steckt .....

Lionel
24.09.2010, 12:09
War mal wieder eine astreine Aktion von unserem iranischen Freund.
Sogenannte 'Diplomaten' die den Saal verlassen, haben die falsche Berufsbezeichnung.
Das sind dumpfe Zionisten-Deppen. :))


http://img830.imageshack.us/img830/7515/irand.jpg

Du hättest diesem Arschloch natürlich zugejubelt, weil er Deine intimsten feuchten Träume ausspricht! Es waren wieder die Juden! Wenn ihr wenigstens ehrlich wärt und sagen würdet, dass es Euch(z.B. Widder, Kaltduscher und Du) nur darum geht, die Juden verbal in die Fresse zu hauen, dann könnte man Euch noch ernst nehmen, aber so!

Das es noch sehr viel zu erklären gibt im Bereich 9/11 steht außer Frage und dafür gibt es sogar einen eigenen Strang.
Wer diesen Scharlatan und seine Hetze begrüßt ist ein dumpfer Nazi-Depp!

Sprecher
24.09.2010, 12:18
Wer die Wahrheit sagt löst heutzutage einen "Eklat" aus, so ist das eben.

Sprecher
24.09.2010, 12:19
Das mit dem Saal verlassen hätt ich auch nicht gemacht. Ich hätt nen Sack besten deutschen Rheinkies mit in den Sitzungssaal genommen und den Zigenf****er ab Redebeginn damit beworfen.

Und warum, was hat er dir getan? ist er dir nicht deutschfeindlich genug?

JensVandeBeek
24.09.2010, 12:19
Wer hat gesprochen? : Ahmadinedschad

Wo hat er gesprochen? : Wieder in UNO-Gebäude

Darf er dort sprechen? : Ja

Muss er nur das sagen, was gerne gehört wird?: Nein

Was hat er gesprochen? : Wie immer

Wie hat er sich benommen? : Wie immer

Hat er provoziert?: Eigentlich Nein

Hat man ihn trotzdem provozierend empfunden? : Ja

Wer hat ihn trotzdem provozierend empfunden? : Dieselben

Wie viele Menschen denken das Gleiche über 9/11 wie er? : .. Millionen *

Wie viele Menschen denken das Gleiche über US-Aussenpolitik wie er? : .. Millionen

Hat er im Kern was Falsches gesagt? : Nein

Hat jemanden von ihm was anderes (Freundlicheres) erwartet? : Nein

Warum also diese künstliche Empörung?

******



* Siehe auch Aktionen wie "9/11 = Inside Job" und/oder "Investigate 9/11!

Sprecher
24.09.2010, 12:21
Vergleiche diese 3000 Menschen mit der Zahl derer, die für nicht vorhandene Massenvernichtungswaffen aus der Ami-Propagandamaschine ihr Leben ließen.

Oder den Befreiungsopfern in Dresden und anderswo.

Lionel
24.09.2010, 12:21
Wer die Wahrheit sagt löst heutzutage einen "Eklat" aus, so ist das eben.

Die Wahrheit findet man zwischen zwei Lügen, also welche Wahrheit?

Sprecher
24.09.2010, 12:24
Wo sitzen die Feinde der Deutschen? Im Iran? Oder eher in Ländern in denen solche Filme gedreht werden:

http://de.metapedia.org/w/images/thumb/9/9f/Inglourious-basterds-nazipile-poster.jpg/406px-Inglourious-basterds-nazipile-poster.jpg

Don
24.09.2010, 12:27
Wo sitzen die Feinde der Deutschen? Im Iran? Oder eher in Ländern in denen solche Filme gedreht werden:

http://de.metapedia.org/w/images/thumb/9/9f/Inglourious-basterds-nazipile-poster.jpg/406px-Inglourious-basterds-nazipile-poster.jpg

Es wäre schön wenn Nationaldilettanten wenigstens Plakate unter Verwendung korrekter Rechtschreibung fälschen könnten.

Sprecher
24.09.2010, 12:30
Es wäre schön wenn Nationaldilettanten wenigstens Plakate unter Verwendung korrekter Rechtschreibung fälschen könnten.

Beschwer dich bei Tarantino.
Der ist bekennender Legastheniker und hat aus "bastard"
"basterd" gemacht. Das Poster ist Original, keine Fälschung.

Don
24.09.2010, 12:33
Sieh an, er hat aufgepaßt.

Edmund
24.09.2010, 12:45
Und warum, was hat er dir getan? ist er dir nicht deutschfeindlich genug?
Daran liegt es wohl. Man wird kaum einen anderen ranghohen ausländischen Politiker finden können, welcher sich deutschfreundlicher äußert als der iranische Präsident.
Scheinbar hat man sich auf bundesdeutscher Seite schon zu sehr daran gewöhnt, angespuckt zu werden.

tosh
24.09.2010, 13:38
Selbst wenn es auffliegen sollte,nichts würde passieren.
Es wäre ja leider nicht das erste Verbrechen,das von der US Regierung angezettelt
und ihren Opfern in die Schuhe geschoben wurde.
Z.b:Lusitania,Pearl Harbor,Vietnam,Irak,nur um einige Beispiele zu nennen.
Frage immer: "wem nutzt es am meisten?"
Der angebliche Krieg gegen den Terror nutzt am meisten Israel, denn die Folge von 11.9.01 ist die militärische Vernichtung von Feinden Israel, Irak ist schon erledigt, Iran und Syrien sollen folgen.
Demnach ist es eher logisch, dass Zionisten dahinter stecken. Fanatischen Israelis ist es völlig Wurst, ob dafür befreundete Amis sterben, wie man beim jüdischen Angriff gegen das US-Schiff "Liberty" gesehen hat.

tosh
24.09.2010, 13:47
Der Typ hat sie nicht alle; ..........
9/11, bei dem durch 20 Terroristen über 3.000 Menschen das Leben verloren, so in den Dreck zu ziehen, sorry, da kann ICH persönlich über kede Abu Ghreib-Fotoshooting-Scheisse ja nur lachen!
Ahmadinedschad wies lediglich darauf hin:
Sogar die Mehrheit des Volkes in Amerika teilt diese Ansicht, dass die offizielle Version verlogen ist. Besonders groß ist die Mehrheit in New York.
Ziehen die alle den 9.11.01 in den Dreck?
Über Abu Ghreib zu lachen - das sagt alles über dich.

tosh
24.09.2010, 13:50
Und wieso waren Deine"20 Allah-Goupies" mehrheitlich aus Saudi-Arabien einschließlich des immer wieder auferstandenen Osama, der die gesamte Aktion von seiner Erdhöhle aus am Hindukush steuerte? Gab es Strafaktionen gegen den USraelischen Verbündeten Saudi-Arabien?(

kd
ObL steht zwar auf der Fahndungsli :hihi:ste in den USA, aber nicht wegen der Anschläge vom 11.9.01, weil die Geheimdienste keine Beweise für die Täterschaft des ObL in dieser Sache haben.

tosh
24.09.2010, 14:00
Ich gehe davon aus das es bald einen Krieg mit dem Iran gibt um an deren Ölresevern zu gelangen den in 5 Jahren wird die Ölfördermenge abnehmen aber der Bedarf fals es nicht bis dahin zum nächsten Geldcrasch gekommen ist steigen wird.
Nein. Die USA haben nicht genug Bodentruppen um den Iran zu besetzen und das Öl auszunutzen. Bei einem Krieg dort würde der Iran wohl die Strasse von Hormuz sperren wo die Tanker von der arab. Halbinsel durchfahren und selbst kein Öl mehr an den Westen liefern, das sind ein paar der Gründe, weswegen die Amis wohl kaum angreifen werden.
Worum es geht: Die Zionisten versuchen, die USA in einen Bombenkrieg gegen den Iran zu treiben, damit nach dem Irak auch dieser ziemlich mächtige Feind militärisch platt gemacht wird.

merckx
24.09.2010, 14:00
Der "irre" Hetz- und Hassprediger Ahmadinedschad schlägt sich erstaunlich gut
gegen die massive westliche Medienphalanx.

Spätestens seit dem Spiegel Interview 2006
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html
ist klar warum dieser Herr in den erlauchten Kreis der "Irren" aufgenommen wurde.



Ahmadinedschad:Ahmadinedschad: Nein, ich habe eine Frage an Sie. Was für eine Rolle hat die heutige Jugend im Zweiten Weltkrieg gespielt?
...
Ahmadinedschad: Warum soll sie Zionisten gegenüber Schuldgefühle haben? Warum sollen die Kosten für die Zionisten aus ihrer Tasche bezahlt werden? Wenn Leute damals Verbrechen begangen haben, dann mussten sie vor 60 Jahren vor Gericht gebracht werden. Schluss! Warum muss das deutsche Volk heute dafür erniedrigt werden, dass es im Laufe der Geschichte eine Gruppe von Menschen gab, die im Namen der Deutschen Verbrechen begangen haben?



Ahmadinedschad: Erlauben Sie mir, eine Diskussion anzuregen: Was glauben Sie, wie lange man die Welt mit der Rhetorik einiger westlicher Mächte regieren kann? Sobald man etwas gegen eine Person hat, geht es mit Propaganda und Lügen los, mit Verleumdungen und Erpressung. Wie lange soll das so weitergehen?


Ahmadinedschad: Erlauben Sie mir, zwei Dinge zu sagen. Kein Volk der Region hat Angst vor uns. Und niemand soll den Völkern Angst machen. Wir glauben, wenn die USA und diese zwei bis drei europäischen Länder sich nicht einmischen würden, dann würden die Völker dieser Region friedlich zusammenleben, so wie in den Tausenden Jahren zuvor. Auch Saddam Hussein wurde 1980 von Ländern in Europa und von Amerika angestiftet, gegen uns Krieg zu führen. In Bezug auf Palästina ist unser Standpunkt ganz klar. Wir sagen: Erlauben Sie, dass die Besitzer dieses Landes ihre Meinung äußern. Lassen Sie doch Juden, Christen und Muslime ihre Meinung sagen. Die Gegner dieses Vorschlags ziehen den Krieg vor und bedrohen die Region. Warum sind die USA und diese zwei bis drei europäischen Länder dagegen? Ich glaube, diejenigen, die Holocaust-Forscher einsperren, sind für Krieg und gegen Frieden. Unser Standpunkt ist demokratisch und friedlich.

Lionel
24.09.2010, 14:05
GEkürzt...
Worum es geht: Die Zionisten versuchen, die USA in einen Bombenkrieg gegen den Iran zu treiben, damit nach dem Irak auch dieser ziemlich mächtige Feind militärisch platt gemacht wird.


Hast Du die USA schon darüber informiert, dass die Zionisten versuchen sie in einen Krieg zu schicken?

tosh
24.09.2010, 14:05
denn man kann durch ein Feindbild geschickt die wahren Ursachen von Problemen verschleiern.
Von welchen Problemen redest du? Der Iran ist ziemlich reich, steht bei der Ölförderung an 4. Stelle und hat die zweitgrößten Gasreserven in der Welt.


Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Inquisitionen! Wir wissen zu feiern! Ihre Kirche ...
Etwas aktueller sind die Sachen mit den Kindern.

tosh
24.09.2010, 14:10
Wie ist noch mal die juristische Auslegung für Mord? Niedere Beweggründe? Als da wären "Habgier, Haß, Neid, Mißgunst etc."?
Es wird deshalb höchste Zeit für eine neutrale Untersuchung!
Für die bestens bewiesenen Sprengungen der drei Wolkenkratzer kommen wohl am ehesten Pioniere der IDF in Frage.

tosh
24.09.2010, 14:13
.... was islamistische Volldeppen wie Ahmadinedschad
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :hihi:

tosh
24.09.2010, 14:16
Es sind mehrheitlich die Angehörigen der unmittlbaren Opfer, die eine ernsthafte Untersuchung dieses Jahrtausendverbrechens fordern, allerdings "an einer sachlichen Diskussion überhaupt" kein Interesse besteht,geschweige denn an einer ernsthaften Untersuchung ;)

kd
Richtig. Ohne diese betroffenen Angehörigen hätte es nicht einmal die befangene Untersuchung durch die US-Regierung gegeben.
Können die nicht mit ihren Anwälten vor dem obersten Gericht der USA klagen?

tosh
24.09.2010, 14:17
Du brauchst meinen Beitrag gar nicht so ins Lächerliche zu ziehen, die Glaubwürdigkeit der USA und der gesamten westlichen Welt ist doch Eimer.
Übrigens was die Mondlandung betrifft, an die glaube ich bis heute nicht.
Die Mondlandungen und die Sprengungen der drei Wolkenkratzer sind allerdings bestens bewiesen.

tosh
24.09.2010, 14:22
...und den Zigenf****er ab Redebeginn
Schließe nie von dir auf andere!! :hihi:

Esreicht!
24.09.2010, 14:25
Wenn Du damit sagen willst, daß eine neue Zeit angebrochen ist, die die Islamfreunde und Linksgerichteten nicht mehr einfach ihren Gedanken-Müll in der Gesellschaft absondern läßt, danke!!!...


Wohl auch für Dich dürfte doch unstrittig sein, daß "Zeitgeist" von Medien und Politik geprägt wird, oder?



Was möchtest Du mir damit sagen? Welche Wiederholung?

Deine Wiederholung:;)


Die Verschwörungstheorien, die nach diesem feigen Anschlag in die Welt gesetzt wurden, sind absoluter Schwachsinn und kommen natürlich aus der islamischen Welt...

Und eben Deiner, dem Zeitgeist entsprechenden Wiederholung setzte ich Goethe entgegen, den Du ins Spiel brachtest:


Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe

Werden denn die griffigen, auf physikalischen Grundlagen basierenden Erkenntnisse der "Verschwörungstheoretiker" vom Zeitgeist zur Kenntnis genommen und in Politik und Medien darüber diskutiert oder einfach nicht beachtet, wie Goethe treffend formulierte?

Ahso, das geradezu kindische Verhalten von hochbezahlten Steuergeldabgreifern müßte Dir doch auch zu denken geben, nur weil A. nicht an den Weihnachtsmann glauben kann!





Ganz im Gegenteil, die Verschwörungs-Gläubigen möchten durch ständiges Wiederholen Zweifel und Unsicherheit streuen. Nur so ist unsere westliche Gesellschaft kleinzukriegen. Jeder, der dieses Spiel durchschaut, wird dumm angemacht.


Dumm angemacht werden doch die "Verschwörungstheoretiker" und nicht die Zeitgeist-Gläubigen. Offenbar scheinst Du das zionistische Zeitgeist- Spiel nicht zu durchschauen. Viellleicht solltest Du mal ernsthaft den Zeitgeist-Hintergrund beleuchten, wie in Deinem Avatar behauptet:;)


kd

Efna
24.09.2010, 14:34
Wer hat gesprochen? : Ahmadinedschad

Wo hat er gesprochen? : Wieder in UNO-Gebäude

Darf er dort sprechen? : Ja

Muss er nur das sagen, was gerne gehört wird?: Nein

Was hat er gesprochen? : Wie immer

Wie hat er sich benommen? : Wie immer

Hat er provoziert?: Eigentlich Nein

Hat man ihn trotzdem provozierend empfunden? : Ja

Wer hat ihn trotzdem provozierend empfunden? : Dieselben

Wie viele Menschen denken das Gleiche über 9/11 wie er? : .. Millionen *

Wie viele Menschen denken das Gleiche über US-Aussenpolitik wie er? : .. Millionen

Hat er im Kern was Falsches gesagt? : Nein

Hat jemanden von ihm was anderes (Freundlicheres) erwartet? : Nein

Warum also diese künstliche Empörung?

******



* Siehe auch Aktionen wie "9/11 = Inside Job" und/oder "Investigate 9/11!

So ist es den Beitrag sollte man sich einrahmen...

direkt
24.09.2010, 14:50
Es wird deshalb höchste Zeit für eine neutrale Untersuchung!
Für die bestens bewiesenen Sprengungen der drei Wolkenkratzer kommen wohl am ehesten Pioniere der IDF in Frage.

Eine neutrale Untersuchung von unabhängigen Gutachter wird es nicht geben, genau so wie es keine unabhängigen Gutachten über die Gaskammern in Deutschland und Polen geben darf.

Don
24.09.2010, 14:57
Eine neutrale Untersuchung von unabhängigen Gutachter wird es nicht geben, genau so wie es keine unabhängigen Gutachten über die Gaskammern in Deutschland und Polen geben darf.

Wer bezahlt die unabhängigen Gutachter?

direkt
24.09.2010, 15:00
Wer bezahlt die unabhängigen Gutachter?

Sponsoren gebe es genug, es ist aber leider verboten.
Soweit mir bekannt ist wurde es schon mal versucht, die Leute wurden dafür schwer bestraft.

klartext
24.09.2010, 15:03
Jup....man sollte ihm den Nobelpreis für den weltbesten Spiegelvorhalter geben...:D

Also mal im Ernst.....
Ich denke 9/11 wird in den näxten Jahren auffliegen und man wird es den Juden auflasten........also nicht nur den abgebrühten Zionazis in den USA....sondern allen Juden...Geschichte wiederholt sich gerne.....

Die Geschichte wird sich nicht wiederholen, so wie du es gerne möchtest. Die Juden haben gelernt, sich zu wehren und sie werden es tun.
Im übrigen, es gibt innerhalb der zivilisierten Staaten einen diplomtischen Umgangston, den man nicht unterschreitet, wenn man dazugehöhren will. Der Iran scheint mit dieser Regierung nicht der Zivilisation anzugehören. Er stellt sich selbst ins Abseits.
Auf Dauer wird das nicht gut gehen, das mussten schon dei Nazis erfahren. Aber gut zu sehen, wie sich das Mullahregime ausserhalb in die Schmuddelecke stellt und alle Vorbehalte seiner Gegner selbst bestätigt.
Wie kann man nur so dumm sein,. sich den gesamten Westen und grosse Teile der arabischen Welt zum Feind zu machen.
Die Iranmullahs leiden am Bunkersyndrom und scheinen nicht mehr zu bemerken, welche Gegenreaktionen sie mit ihrem Verhalten auslösen.
Dass sie bei unseren Rechtsradikalen Zustimmung erhalten, wundert nicht. Auch sie stehen ausserhalb der Zivilisation. Man trifft sich gemeinsam in der Schmuddelecke.

Eridani
24.09.2010, 15:11
Selbst wenn es auffliegen sollte, nichts würde passieren.
Es wäre ja leider nicht das erste Verbrechen, das von der US Regierung angezettelt und ihren Opfern in die Schuhe geschoben wurde.
Z.B: Lusitania, Pearl Harbor, Vietnam, Irak, nur um einige Beispiele zu nennen.

Man oh man - das mit "Pearl Harbour" (http://3434.njnu.edu.cn/UserFiles/2008-5/10/20085109184384.jpg), oder dem Untergang der Lusitania (http://www.deutsche-schutzgebiete.de/lusitania.htm) musst Du mir aber jetzt mal erklären!

Verbrechen, die von den USA angezettelt wurden?

Gothaur
24.09.2010, 15:13
Hm, hier tummelt sich also die Mehrheit der VT-Anhänger. :) Aber gut.
Geht es aber jetzt nur darum, oder geht es um einen miesen Verbrecher, der einem noch mieserem Verbrechersyndikat vorsteht, das vor Jahrzehnten einen verbrecherischen und unmenschlichen islamistischen Gottesstaat errichtet hat, der seitdem die Menschen des Irans knechtet und einer unmenschlichen Religion (oder Auslegung, aber das ist vollkommen schnurz, denn die ausgelegte und definierte Religion ist schließlich die Religion, die aus den Menschen, vor allen Frauen, willenlose, gehirngewaschene Marionetten macht!) aussetzt.
Dieser Verbrecher erhält auch noch die Möglichkeit vor der UNO, und das nicht zum ersten Mal, seine kranken Visionen und Drohungen zu äußern.
Interessanterweise gab es heute Mittag in 3Sat - Kulturzeit einen interessanten Bericht über und Interview mit der iranischen Schriftstellerin Chahdortt Djavanns, die nach Gefängnis im Iran und Flucht aus dem Iran im pariser Exil lebt.
Gegen Unterdrückung und Barbarei - Chahdortt Djavanns Roman "Die Stumme"
Thema war ihr jüngst erschienenes Buch: Die Stumme, in der sie nüchtern, schonungslos und sachlich das Schicksal einer zum Tode verurteilten Iranerin schildert, die in ihrer Todeszelle auf ihre Steinigung wartet.
Und sie hebt ganz deutlich eines hervor.
Die Frauen (laut Djavanns sind es zur Zeit hunderte, die in iranischen Gefängnissen auf ihre Steinigung warten!), die zur Steinigung verurteilt werden, und die vielleicht, wenn das Urteil abgemildert wird, zum Tode am Baukran-Strang verurteilt werden, - diese Frauen haben es lediglich gewagt freier zu leben und zu "lieben", und somit gegen Sharia, gegen religiöses Gesetz (was für ein perverser Schei**) verstoßen haben.
Und da hakt auch schon Achmadinedschads widerliche Polemik, wenn er dieses mit Todesurteilen in den USA, wie gegen diese Frau, die jetzt hingerichtet wurde, gleichsetzt. Denn, bei aller berechtigten Kritik gegen die amerikanische Praxis, Menschen zum Tode zu verurteilen und hinzurichten, geht und ging es in den USA niemals um religiöses und gesellschaftliches Fehlverhalten, das in der Folge zu staatlich angeordneten Tode führte.
Verbrecher werden im Iran ohnehin auch zu Tode verurteilt, je nach Strafmaß.
Aber darüber hinaus drohen halt auch politischen Gegnern der Tod, und jenen armen Teufeln, die es wagten sich nicht bedingungslos dieser Religion und ihrer rigiden Auslegung im Iran zu unterwerfen.
Gruß

kotzfisch
24.09.2010, 15:16
Die haben nämlich,Eridani,Ihre Schalchtschiffe selbst versenkt, damit Rosenfeld 8der Jude) das kriegsmüde Amerika in den weltenbrand mit hineinziehen konnte, damit der Säufer Churchill seinen reichsparteitag in der Niederringung des Dritten reiches haben konnte.Alles klar?

Deshalb hat man auch den 11.09 angezettelt-habt ihr Leichen gesehen-wo sind denn die 3000 Toten.alles gefakt wegen der ISI und der paki Putztruppe.Steht alles in meinem neuen Buch: Der 11.September - eine Theateraufführung.

kotzfisch
24.09.2010, 15:17
Ach AchtsardinenimArsch ist ein seltenes Arschloch, das mitsamt seiner durchgeknallten Mullah Camarilla erschossen gehört.Schwamm drüber.

klartext
24.09.2010, 15:17
So ist es den Beitrag sollte man sich einrahmen...

Die einzigen, die dem Iranpräsi zustimmen, sind Antisemiten, Neonazis und Rechtsradikale. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Was der Iran mit diesem Verhalten bezwecken will, ist völlig unklar. Freunde schafft er sich damit sicher nicht. Diese Art des Verhaltens lässt eher auf grosse Minderwertigkeitskomplexe schliessen.
Der Iran ist weitgehend isoliert durch sein eigenes Verhalten, sowohl im Westen als auch im Nahen Osten. Man nennt das diplomatische Dummheit.

klartext
24.09.2010, 15:19
Ach AchtsardinenimArsch ist ein seltenes Arschloch, das mitsamt seiner durchgeknallten Mullah Camarilla erschossen gehört.Schwamm drüber.

Die iranische Regierung ähnelt sehr der Nazidiktatur von 1933. Sie wird genauso enden.

haihunter
24.09.2010, 15:21
Wer die Wahrheit sagt löst heutzutage einen "Eklat" aus, so ist das eben.

Die Wahrheit?? :)) :))

haihunter
24.09.2010, 15:24
Und warum, was hat er dir getan? ist er dir nicht deutschfeindlich genug?

Er ist dem Westen und damit auch Deutschland in der Tat feindlich gesonnen. Ich freue mich heute schon drauf, wenn die Israelis das Problem final lösen.

Eridani
24.09.2010, 15:25
Die haben nämlich,Eridani,Ihre Schalchtschiffe selbst versenkt, damit Rosenfeld 8der Jude) das kriegsmüde Amerika in den weltenbrand mit hineinziehen konnte, damit der Säufer Churchill seinen reichsparteitag in der Niederringung des Dritten reiches haben konnte.Alles klar?

Deshalb hat man auch den 11.09 angezettelt-habt ihr Leichen gesehen-wo sind denn die 3000 Toten.alles gefakt wegen der ISI und der paki Putztruppe.Steht alles in meinem neuen Buch: Der 11.September - eine Theateraufführung.

Unsinn - krankhafte linke Propaganda. Der 11. September wurde von Osama bin Laden geplant. Die 2765 Toten gehen auf seine Kosten.
Wir befinden uns bereits im 3.Weltkrieg mit dem Islam; allerdings einen Krieg völlig neuer Dimension.


Deshalb hat man auch den 11.09. angezettelt - habt ihr Leichen gesehen wo sind denn die 3000 Toten? Alles gefakt wegen der ISI und der Paki Putztruppe. Steht alles in meinem neuen Buch: Der 11.September - eine Theateraufführung

Ich weiß nicht, ob Du damals die Trauerfeierlichkeiten in New York mit verfolgt hast, als der Redner alle 2765 Namen einzeln aufrief. Nur wenige Leichen waren nicht mehr auffindbar, da sie im Tower beim Einschlag der Flugzeuge verglüht sind.

Die Lusitana wurde im 1.WK durch einen übereifrigen Deutschen U-Boot Kapitän versenkt. Die waren doch damals so kriegsgeil, denen hat Krieg noch richtig Spaß gemacht! Mach Dich schlau! klick (http://www.deutsche-schutzgebiete.de/lusitania.htm)

Ich wette, Du gehörst auch zu jenen Spinnern, die bezweifeln, dass die USA mit Apollo 11 am 21.7.1969 auf dem Mond landete? :)
Die Russen haben damals den Funkverkehr abgehört. Meinst Du, der Iwan war damals so blöd und konnte nicht einschätzen, von wo die Funksignale herkamen?

Man oh man.

haihunter
24.09.2010, 15:27
Frage immer: "wem nutzt es am meisten?"
Der angebliche Krieg gegen den Terror nutzt am meisten Israel, denn die Folge von 11.9.01 ist die militärische Vernichtung von Feinden Israel, Irak ist schon erledigt, Iran und Syrien sollen folgen.
Demnach ist es eher logisch, dass Zionisten dahinter stecken. Fanatischen Israelis ist es völlig Wurst, ob dafür befreundete Amis sterben, wie man beim jüdischen Angriff gegen das US-Schiff "Liberty" gesehen hat.

Nur Idioten glauben wirklich daran, dass 9/11 von den USA inszeniert wurde. Es gibt dafür ja auch absolut keine stichhaltigen Indizien.

Brutus
24.09.2010, 15:31
Man oh man - das mit "Pearl Harbour" (http://3434.njnu.edu.cn/UserFiles/2008-5/10/20085109184384.jpg), oder dem Untergang der Lusitania (http://www.deutsche-schutzgebiete.de/lusitania.htm) musst Du mir aber jetzt mal erklären! Verbrechen, die von den USA angezettelt wurden?

Absolut ja! Beide Ereignisse gehen auf das Konto von USA + GB. Daß die Lusitania berechtigterweise versenkt wurde, stand sogar im Guardian.

Das Deutsche Reich gab sogar in den USA eine Anzeige auf, in der davor gewarnt wurde, man werde Waffentransporter, auch wenn sie als Passagerschiffe getarnt sind, versenken.

Die Lusitania wurde von Winston Churchill ans Messer geliefert, weil er die Leichen brauchte, um die USA in den 1. WK hineinzuziehen.

Zu Pearl Harbor steht das Wichtigste bei Tansill, Hamilton Fish, Nicoll und George Morgenstern. Die Web-Recherche, auch auf verbotenen Seiten, fördert Interessantes zutage.

haihunter
24.09.2010, 15:32
...
Werden denn die griffigen, auf physikalischen Grundlagen basierenden Erkenntnisse der "Verschwörungstheoretiker" vom Zeitgeist zur Kenntnis genommen und in Politik und Medien darüber diskutiert oder einfach nicht beachtet, wie Goethe treffend formulierte?

...

Es gibt keine, nicht eine einzige griffige Verschwörungstheorie zu 9/11! Und die Physik steht absolut gegen die Verschwörungsdeppen, die nehmen das nur nicht zur Kenntnis, da sie 1. Idioten und 2. faktenresistente Idioten sind.

Eridani
24.09.2010, 15:34
Absolut ja! Beide Ereignisse gehen auf das Konto von USA + GB. Daß die Lusitania berechtigterweise versenkt wurde, stand sogar im Guardian.

Zu Pearl Harbor steht das Wichtigste bei Tanisll, Hamilton Fish, Nicoll und George Morgenstern. Die Web-Recherche, auch auf verbotenen Seiten, fördert Interessantes zutage.

Japan hat in seinem Bestreben, die Herrschaft über Süd-Ost Asien und Ozeanien zu erringen, eindeutig mit diesem Husarenstück (heute militärisch, technisch nicht mehr möglich) - den Angriff auf Pearl Harbour begonnen.
Schau dir den Film an - und bilde Dich etwas weiter.


Man es langt mir jetzt, mit Euren bescheuerten Verschwörungstheorien !!

E:

klartext
24.09.2010, 15:42
Es gibt keine, nicht eine einzige griffige Verschwörungstheorie zu 9/11! Und die Physik steht absolut gegen die Verschwörungsdeppen, die nehmen das nur nicht zur Kenntnis, da sie 1. Idioten und 2. faktenresistente Idioten sind.

Lass es gut sein, diese Verschwöhrungsschwurbler haben etwas sektenhaftes, es ist eine Ersatzreligion, sie ähneln den Zeugen Jehovas.
Es wird immer einen kleinen Teil der Bevölkerung geben, der der Logik und Vernunft nicht zugänglich ist. Man muss das zur Kenntnis nehmen und abhaken. Mit solch Abgedrehten zu diskutieren ist sinnlos.

Brutus
24.09.2010, 15:45
Japan hat in seinem Bestreben, die Herrschaft über Süd-Ost Asien und Ozeanien zu erringen, eindeutig mit diesem Husarenstück (heute militärisch, technisch nicht mehr möglich) - den Angriff auf Pearl Harbour begonnen. Schau dir den Film an - und bilde Dich etwas weiter. Man es langt mir jetzt, mit Euren bescheuerten Verschwörungstheorien !!
E:

Es hat doch keinen Sinn, laufend Aussagen zu geschichtlichen Ereignissen zu machen, wenn man die Literatur nicht kennt!

Die Schuld Roosevelts an Pearl Harbor ist völlig eindeutig. Nur habe ich keinen Nerv, jedesmal mehrere hundert Seiten dicke Bücher zu referieren, nur weil viele meinen, sie könnten sich die Lektüre erparen, weil sie es ja eh schon wüßten.

wille
24.09.2010, 15:49
Du hast Dich doch soeben selbst als Mörder-Freund geäußert.
eigentlich nicht....

Marathon
24.09.2010, 15:53
Daran liegt es wohl. Man wird kaum einen anderen ranghohen ausländischen Politiker finden können, welcher sich deutschfreundlicher äußert als der iranische Präsident.

Ich finde es nicht deutschfreundlich, wenn er Israel nach Deutschland verlagern will.

klartext
24.09.2010, 15:55
Ich finde es nicht deutschfreundlich, wenn er Israel nach Deutschland verlagern will.

Was der Iranpräsi will oder nicht, interesseirt eigentlich wenig bis nicht. Diese abgedrehten Mullahs nimmt niemand ernst, es sind die Hofnarren der Weltpolitik.

Brutus
24.09.2010, 15:59
Was der Iranpräsi will oder nicht, interesseirt eigentlich wenig bis nicht. Diese abgedrehten Mullahs nimmt niemand ernst, es sind die Hofnarren der Weltpolitik.

Hofnarren waren bekanntlich die einzigen, die dem Fürsten die Wahrheit gesagt haben. Von Dir habe ich noch nie etwas gelesen, was die Rolle Dr. Mahmud Ahmadinejads vor der UNO so treffend auf den Punkt bringt.

kotzfisch
24.09.2010, 16:06
@Eridani:Kann das sein, dass Du nicht in der Lage bist-kabarettistische Beiträge auch als solche zu erkennen?Schade, Du hast rein gar nichts verstanden.

klartext
24.09.2010, 16:08
Hofnarren waren bekanntlich die einzigen, die dem Fürsten die Wahrheit gesagt haben. Von Dir habe ich noch nie etwas gelesen, was die Rolle Dr. Mahmud Ahmadinejads vor der UNO so treffend auf den Punkt bringt.

Der Iranpräsi bedient das ideologische Weltbild der Rechtsextremen und Neonazis. Nur sie jubeln diesem Wirrkopf zu. Und es ist deine Wahrheit, also nur etwas sehr Subjektives.
Ein grosses Land wie der Iran hätte die Aufgabe, in einer Region, die ohnehin voller Konflikte steckt, alles zu tun, damit der Friede erhalten bleibt und Konflikte ohne Krieg gelöst werden können. Stattdessen schütten diese Wirrköpfe täglich neus Ol ins Feuer.
Die iranische Regierung handelt verantwortungslos, ihrem Land und der gesamten Region gegenüber.

C-Dur
24.09.2010, 16:09
Wer hat gesprochen? : Ahmadinedschad

Wo hat er gesprochen? : Wieder in UNO-Gebäude

Darf er dort sprechen? : Ja

Muss er nur das sagen, was gerne gehört wird?: Nein

Was hat er gesprochen? : Wie immer

Wie hat er sich benommen? : Wie immer

Hat er provoziert?: Eigentlich Nein

Hat man ihn trotzdem provozierend empfunden? : Ja

Wer hat ihn trotzdem provozierend empfunden? : Dieselben

Wie viele Menschen denken das Gleiche über 9/11 wie er? : .. Millionen *

Wie viele Menschen denken das Gleiche über US-Aussenpolitik wie er? : .. Millionen

Hat er im Kern was Falsches gesagt? : Nein

Hat jemanden von ihm was anderes (Freundlicheres) erwartet? : Nein

Warum also diese künstliche Empörung?

******



* Siehe auch Aktionen wie "9/11 = Inside Job" und/oder "Investigate 9/11! Danke, Jens, dass Du Klarheit in dieses Wirrwarr bringst.

Bruddler
24.09.2010, 16:11
Lass es gut sein, diese Verschwöhrungsschwurbler haben etwas sektenhaftes, es ist eine Ersatzreligion, sie ähneln den Zeugen Jehovas.
Es wird immer einen kleinen Teil der Bevölkerung geben, der der Logik und Vernunft nicht zugänglich ist. Man muss das zur Kenntnis nehmen und abhaken. Mit solch Abgedrehten zu diskutieren ist sinnlos.

Wer Verschwörungstheorien nicht zweifelsfrei widerlegen kann, der muss es hinnehmen, dass Verschwörungstheorien weiterhin Bestand haben....

Michel
24.09.2010, 16:14
Wohl auch für Dich dürfte doch unstrittig sein, daß "Zeitgeist" von Medien und Politik geprägt wird, oder?


Dumm angemacht werden doch die "Verschwörungstheoretiker" und nicht die Zeitgeist-Gläubigen. Offenbar scheinst Du das zionistische Zeitgeist- Spiel nicht zu durchschauen. Viellleicht solltest Du mal ernsthaft den Zeitgeist-Hintergrund beleuchten, wie in Deinem Avatar behauptet:;)


kd


Glück und Leid für Silverstein
WTC zerstört, aber ein milliardenschweres Trostpflaster hilft Larry über sein großes Leid hinweg


http://img3.imagebanana.com/img/tnqidf2h/larry_silverstein.jpg (http://www.imagebanana.com/)

"Der 70-jährige Silverstein, der das World Trade Center noch im Juli für 3,2 Mrd. Dollar als Hauptmieter übernommen hatte und sich damit einen 'Lebenstraum' erfüllte." (Die Welt, 23.11.2001)

Und wenn so viele gute Menschen "jüdischen Glaubens" zusammenkommen und sich ihres verdienten Glücks freuen, dann darf auch Daniel Liebeskind nicht fehlen. Dieser wunderbare jüdische Architekt wird Larry Silversteins neues World Trade Center bauen: "Der Architekt des Jüdischen Museums in Berlin soll das neue World Trade Center (WTC) bauen: Der Entwurf 'Gärten der Welt' des Stararchitekten Daniel Liebeskind sei für die Bebauung von Ground Zero in Manhattan ausgewählt worden, berichteten am Donnerstag übereinstimmend die 'New York Times' und der Fernsehsender NY1." (Die Welt, 28.2.2003, S. 1)

Es gab noch einige, die wie Larry Silverstein, als er die WTC-Türme kurz vor ihrer Zerstörung mietete und hoch versicherte, ihrem untrüglichen Instinkt für die nahende Katastrophe folgten. Drei Tage vor dem 11. September setzten einige darauf, daß die Aktien von jenen Airlines, deren Flugzeuge für den Angriff auf das WTC und Pentagon gekapert wurden, fallen würden: "Der Handel mit Verkaufsoptionen auf United und American Airlines hat sich in den drei Handelstagen vor dem Anschlag vervielfacht." (Spiegel online - 19.9.2001) Die Aktien fielen, wie wir alles wissen, einige verdienten damit Milliarden.

Michel
24.09.2010, 16:15
Der wirkliche Eklat an der UNO-Vollversammlung

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/der-wirklich-eklat-der-uno.html

PS:

Die Grüchte verstummen nicht, das am 11.9.2001 jubelnde Menschen jüdischen Glaubens auf einem nahegelegenden Hochhaus gesichtet worden seien.

Sprecher
24.09.2010, 16:15
Preisfrage: Wer hat eigentlich die 3 Millionen Türken in die BRD geschickt:

a)der Iran

oder

b)die USA

Wer die Frage beantworten kann ist schon ein ganzes Stück weiter als die meisten PI-linge.

Sprecher
24.09.2010, 16:16
Besonders intersssant am 11. September ist dieses komische Loch im Pentagon. Dazu hören wir besonders wenig.

merckx
24.09.2010, 16:27
Der Iranpräsi bedient das ideologische Weltbild der Rechtsextremen und Neonazis. Nur sie jubeln diesem Wirrkopf zu. Und es ist deine Wahrheit, also nur etwas sehr Subjektives.


Die Wahrheit wurde allgegenwärtig längst durch die LÜGE ersetzt.
So massiv und übergreifend , dass man zum zählen (jeder einzelnen Lüge) zurückkehren muß um den Überblick zu behalten.
Der Haushohe Gewinner dieses traurigen Schauspiels und Wettbewerbs ist nicht der Iran.

dorbei
24.09.2010, 16:28
Ich sehe schon die Schlagzeilen der Wochenpresse:

Spiegel: "Ein Mann gegen die ganze Welt"
Focus: "Warum wir jetzt keine Pistazien mehr kaufen dürfen"
Bild: "Machmut, du KOTZT uns an!"

kotzfisch
24.09.2010, 16:31
Sprecher: Die Türkei mit deutscher Billigung.Ja, blöd gelaufen.

Sprecher
24.09.2010, 16:36
Sprecher: Die Türkei mit deutscher Billigung.Ja, blöd gelaufen.

Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

klartext
24.09.2010, 16:37
Wer Verschwörungstheorien nicht zweifelsfrei widerlegen kann, der muss es hinnehmen, dass Verschwörungstheorien weiterhin Bestand haben....

Genausogut könnte man von den Zeugen Jehovas aufgefordert werden, zu beweisen, dass es keinen Gott gibt.
Diese Verschwöhrungsfetischisten sind für mich abgedrehte Wirrköpfe, mit denen es nicht lohnt, über dieses Thema zu diskutuieren. Sie leben in einem Art religiösem Wahn, passen deshalb prächtig zu den Mullahs des Iran, Abgedrehte unter sich.
Der Bildungsbürger wendet sich mit Grauen.

Marlen
24.09.2010, 16:38
Preisfrage: Wer hat eigentlich die 3 Millionen Türken in die BRD geschickt:

a)der Iran

oder

b)die USA

Wer die Frage beantworten kann ist schon ein ganzes Stück weiter als die meisten PI-linge.Ich habe gelesen die wurden eingeladen zu kommen ...... muss Kohl
gewesen sein ... eine davon wurde auch seine Schwiegertochter! ;)

BRDDR_geschaedigter
24.09.2010, 16:46
Genausogut könnte man von den Zeugen Jehovas aufgefordert werden, zu beweisen, dass es keinen Gott gibt.
Diese Verschwöhrungsfetischisten sind für mich abgedrehte Wirrköpfe, mit denen es nicht lohnt, über dieses Thema zu diskutuieren. Sie leben in einem Art religiösem Wahn, passen deshalb prächtig zu den Mullahs des Iran, Abgedrehte unter sich.
Der Bildungsbürger wendet sich mit Grauen.

Was soll ein Bildungsbürger sein? Leute, die alles glauben, was ihnen vom ÖR verzapft wird? :))

Die USA haben schon in der Vergangenheit Operationen unter falscher Flagge durchgeführt (Golf von Tonkin, etc.). Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Edmund
24.09.2010, 16:48
Ich finde es nicht deutschfreundlich, wenn er Israel nach Deutschland verlagern will.
Das solltest Du nochmal nachblättern. Was Du hier schreibst greift zu kurz, da aus dem Zusammenhang gerissen.

Die Petze
24.09.2010, 16:50
Japan hat in seinem Bestreben, die Herrschaft über Süd-Ost Asien und Ozeanien zu erringen, eindeutig mit diesem Husarenstück (heute militärisch, technisch nicht mehr möglich) - den Angriff auf Pearl Harbour begonnen.
Schau dir den Film an - und bilde Dich etwas weiter.
:lach: ....ich glaub ich spinne....sieh dir den Film an...:lach:....der war gut :))



Man es langt mir jetzt, mit Euren bescheuerten Verschwörungstheorien !!
E:

Das sind keine Theorien ....gleichwohl sie bescheuert sind
....und man in politischen Kreisen die öffentliche Meinung....beziehe das ruhig auf dich....manipuliert, um diese auf seiner Seite zu haben.

So funktioniert Politik....es ist kurz: populistische manipulative Propaganda, die in den modernen Zeiten auch gerne von Industrieeliten gesponsert wird.
....oder warum glaubst du das man dir ständig vor den Wahlen das Blaue von Himmel verspricht, und nach nem halben Jahr die Scheiße schon am dampfen ist.
Zufall...Unfahigkeit....böse böse Wirtschaftskrisen.....oder was ?

Information schadet nur dem der sie nicht hat......und das sind wir ....der Pöbel

Marathon
24.09.2010, 16:53
Besonders intersssant am 11. September ist dieses komische Loch im Pentagon. Dazu hören wir besonders wenig.

Die Erklärungen stehen im dazugehörigen Strang.
Das Loch im Pentagon war keineswegs zu klein.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60273

Marathon
24.09.2010, 16:54
Das solltest Du nochmal nachblättern. Was Du hier schreibst greift zu kurz, da aus dem Zusammenhang gerissen.

Der Zusammenhang ist mir klar.
Die Alternative, die Ahmadinedschad liefert, ist die dass es den Holocaust gar nicht gegeben hat und deshalb Israel auch keine Existenzberechtigung besitzt.

Die Petze
24.09.2010, 16:55
Die Erklärungen stehen im dazugehörigen Strang.
Das Loch im Pentagon war keineswegs zu klein.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60273

Doch.... ;) ......wir können ja gerne nochmal drüber diskutieren...... :D

Sprecher
24.09.2010, 16:57
Die Alternative, die Ahmadinedschad liefert, ist die dass es den Holocaust gar nicht gegeben hat und deshalb Israel auch keine Existenzberechtigung besitzt.

In dem Falle gäbe es auch keinen Grund dieses nach Deutschland zu verlagern. In der Wüste von Nevada ist viel Platz.

Marathon
24.09.2010, 16:58
Doch.... ;) ......wir können ja gerne nochmal drüber diskutieren...... :D

Bist du faktenresistent, willst du provozieren oder ist es rein politische Motivation?

Marathon
24.09.2010, 17:00
In dem Falle gäbe es auch keinen Grund dieses nach Deutschland zu verlagern. In der Wüste von Nevada ist viel Platz.

Ahmadinedschad nannte zwei Alternatrien:

1.
Es gab keinen Holocaust.
Folgerung: Israel hat keine Existenzberechtigung und die Palästinenser dürfen nicht dafür büßen.

2.
Es gab den Holocaust.
Folgerung:
Der Schuldige für den Holocaust ist Deutschland und Israel soll nach Deutschland verlagert werden.

Sprecher
24.09.2010, 17:05
Ahmadinedschad nannte zwei Alternatrien:

1.
Es gab keinen Holocaust.
Folgerung: Israel hat keine Existenzberechtigung und die Palästinenser dürfen nicht dafür büßen.

2.
Es gab den Holocaust.
Folgerung:
Der Schuldige für den Holocaust ist Deutschland und Israel soll nach Deutschland verlagert werden.

Und nun?

Edmund
24.09.2010, 17:05
Ahmadinedschad nannte zwei Alternatrien:

1.
Es gab keinen Holocaust.
Folgerung: Israel hat keine Existenzberechtigung und die Palästinenser dürfen nicht dafür büßen.

2.
Es gab den Holocaust.
Folgerung:
Der Schuldige für den Holocaust ist Deutschland und Israel soll nach Deutschland verlagert werden.
Er zog auch schon Alaska in Betracht. Ich glaube Ahmadinedschad wollte damit nur ausdrücken, daß ein Judenstaat nirgends auf der Welt so wirklich erwünscht ist.

Die Petze
24.09.2010, 17:10
Bist du faktenresistent, willst du provozieren oder ist es rein politische Motivation?

Das Gleiche könnte ich dich fragen.....wir sind beide nichts der dreien.....es ist eine reine Logikfrage.....Aussage gegen Aussage sozusagen....aber lassen wir das.....
Später gerne im WTC-Fred.....

Esreicht!
24.09.2010, 17:11
Die einzigen, die dem Iranpräsi zustimmen, sind Antisemiten, Neonazis und Rechtsradikale. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Was der Iran mit diesem Verhalten bezwecken will, ist völlig unklar. Freunde schafft er sich damit sicher nicht. Diese Art des Verhaltens lässt eher auf grosse Minderwertigkeitskomplexe schliessen.
Der Iran ist weitgehend isoliert durch sein eigenes Verhalten, sowohl im Westen als auch im Nahen Osten. Man nennt das diplomatische Dummheit.

Ahso, nur wer sein Land mit Freude der Weltplünderungs AG überläßt, ist ein cleverer Diplomat wie etwa unser komplettes Reichtagspack?(


Ich sehe schon die Schlagzeilen der Wochenpresse:

Spiegel: "Ein Mann gegen die ganze Welt"
Focus: "Warum wir jetzt keine Pistazien mehr kaufen dürfen"Bild: "Machmut, du KOTZT uns an!"

Wir können gar keine mehr kaufen, weil Israel den iranischen Pistazien-Markt leerfegt:D


Die Pistazienkrise: Israel hilft iranischer Kernindustrie

Die USA werfen Israel vor, „illegal“ die iranische Kernindustrie zu unterstützen. In dieser „verstörenden Angelegenheit“ hat der amerikanische Botschafter in Tel Aviv Richard H. Jones am 3. Juni einen scharfen Brief an den israelischen Finanzminister geschickt und per Kopie an Ministerpräsident Ehud Olmert sowie an zwei weitere Minister...

Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem, 13. Juni 2008

Wie sich herausstellt, haben die Israelis den weltweit höchsten pro Kopf Verbrauch an Pistazien-Kernen und stellen deshalb mit geschätzten 20 Millionen Dollar im Jahr einen „wichtigen Markt“ für Pistazien-Produzenten dar. In seinem auszugsweise als Faksimile in einer israelischen Zeitung veröffentlichten Brief erklärt der amerikanische Botschafter, dass von den beiden größten Pistazien Produzenten der Welt, USA und Iran, allein die Amerikaner zollfreien Zugang zum israelischen Markt hätten. Mit dem Iran hingegen, so der Botschafter, gebe es ein israelisches Verbot des Handels mit „Feindesländern“, gegen das hier verstoßen werde. „Beweismittel legen nahe, dass die meisten in Israel verbrauchten Pistazienkerne aus Iran stammen und illegal importiert werden.“ ...

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2409&catid=23

Die Zions zetteln Handelsembargos an, die dämlichen Zion-Analraupen-Staaten wie wir halten sich an die Order, nur die Zions selber nicht:))


kd

Marathon
24.09.2010, 17:13
Das Gleiche könnte ich dich fragen.....wir sind beide nichts der dreien.....es ist eine reine Logikfrage.....Aussage gegen Aussage sozusagen....

Es steht keineswegs Aussage gegen Aussage, sondern es stehen dutzende Beweise in Form von Fotos und Zeugenaussagen gegen ein youtube-Filmchen, welches diese Beweise schlichtweg unterschlägt.

elas
24.09.2010, 17:16
Ich mag das Kerlchen.:D:D

Er ist ein blutrünstiger Diktator.......seine Blutherrschaft ist keine Verschwörung somdern Realität.

Die Petze
24.09.2010, 17:35
Es steht keineswegs Aussage gegen Aussage, sondern es stehen dutzende Beweise in Form von Fotos und Zeugenaussagen gegen ein youtube-Filmchen, welches diese Beweise schlichtweg unterschlägt.

mmmMMMÖÖÖÖÖBBBBbbbb !

...es stehen unvollständige/unzureichende Untersuchungen, die auf teils völlig fiktiven Daten/Parameter/Fakten aufbauen und damit Völker hirngewaschen haben.
...gegen .....
....eine logisch denkende, wenn auch nicht fehlerfreie, Gemeinde von tausenden von Akademikern, Hilfskräften, Angehörigen und wahrheitssuchenden, politisch interessierten Revisionisten......sogenannte truther....
....und noch hunderten Utube Filmchen die sicher auch ihre Fehler haben....aber auch logische Schlüsse ziehen...die nicht widerlegbar sind....

kotzfisch
24.09.2010, 18:03
[QUOTE=Sprecher;4041986]Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik.

RICHTIG!

Das ist ja richtig, Sprecher - nur die Deutschen hatten den Mumm nicht, das rundweg abzulehnen-da liegt doch der hase im Pfeffer-wie kann man so wenig Eier haben.
Da scheinen wir uns ja dann völlig einig zu sein, denke ich.

Zeitgeist1
24.09.2010, 18:17
Es wird deshalb höchste Zeit für eine neutrale Untersuchung!
Für die bestens bewiesenen Sprengungen der drei Wolkenkratzer kommen wohl am ehesten Pioniere der IDF in Frage.

Ach nee, Du hast die zerstörten Türme untersucht und festgestellt, daß die gesprengt wurden??? Dann haben wir wohl alle nur einen Amateurfilm gesehen mit den Flugzeugen, die in die Türme gerast sind?

Mann, Du hast ja wirklich einen an der Waffel...:umkipp:

Zeitgeist1
24.09.2010, 18:45
Wohl auch für Dich dürfte doch unstrittig sein, daß "Zeitgeist" von Medien und Politik geprägt wird, oder?

:lach:

Du weißt ja nichtmal, was Zeitgeist bedeutet. Aber drüber schreiben...:rolleyes: Hätte nicht gedacht, daß Du Dich sooo outest.




Deine Wiederholung:;)



Und eben Deiner, dem Zeitgeist entsprechenden Wiederholung setzte ich Goethe entgegen, den Du ins Spiel brachtest:

Ach, Du wiederholst Deine Meinung nicht??? Seltsam, ich lese hier ständig von Deinen Verschwörungstheorien.




Werden denn die griffigen, auf physikalischen Grundlagen basierenden Erkenntnisse der "Verschwörungstheoretiker" vom Zeitgeist zur Kenntnis genommen und in Politik und Medien darüber diskutiert oder einfach nicht beachtet, wie Goethe treffend formulierte?

Hmmmm... physikalische Grundlagen.... jaaaa... wenn man ein Flugzeug in Gebäude steuert, gehen die kaputt, gelle?

Wenn Politik und linksgerichtete Medien noch so sehr den Zeitgeist bekämpfen, am Ende werden sie kapitulieren. Wenn auch nicht der Zeitgeist alleine, aber das Licht (resp. die Sonne) im Bewußtsein der Menschen bringt die Wahrheit an den Tag und läßt die Lügner auflaufen. Merk Dir diesen Absatz gut, denn in ein paar Jahren könntest Du ihn nochmals überdenken und feststellen, daß ich recht hatte.


Ahso, das geradezu kindische Verhalten von hochbezahlten Steuergeldabgreifern müßte Dir doch auch zu denken geben, nur weil A. nicht an den Weihnachtsmann glauben kann!

Das ist ein ganz anderes Thema. Sicher stört mich das, aber die Verwurschtelung mit islamischen Mordanschlägen ist ja schon paranoid. Deren Anhänger greifen die weitaus meisten Steuergelder bei uns ab und spenden sie für ihren Krieg und die Wahnidee der Machtübernahme in den westlichen Ländern.



Dumm angemacht werden doch die "Verschwörungstheoretiker" und nicht die Zeitgeist-Gläubigen. Offenbar scheinst Du das zionistische Zeitgeist- Spiel nicht zu durchschauen. Viellleicht solltest Du mal ernsthaft den Zeitgeist-Hintergrund beleuchten, wie in Deinem Avatar behauptet:;)

Noch mehr Vermengungen? Ich bin auch nicht damit einverstanden, daß die Juden uns immer noch aus dem Hintergrund gängeln, um Geld abzugreifen und die Musels unter ihre Fittiche nehmen. Die älteren und die jüngeren Brüder! Beide kennen kein Neues Testament und gleichen sich in vielen religiösen Dingen. Aber das ist kein Grund, ihnen die Idee der Zerstörung des WTC zu unterstellen. germane


BTW: Mein Nick scheint ja enorme Emotionen bei Dir auszulösen :D

steffel
24.09.2010, 19:17
[QUOTE=Sprecher;4041986]Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik.

RICHTIG!

Das ist ja richtig, Sprecher - nur die Deutschen hatten den Mumm nicht, das rundweg abzulehnen-da liegt doch der hase im Pfeffer-wie kann man so wenig Eier haben.
Da scheinen wir uns ja dann völlig einig zu sein, denke ich.

@kotzfisch:
Die Industrieverbände waren (und sind es immer noch!!) damals alle begeistert von den billigen Arbeitskräften; dir ist sicherlich klar, dass diese Lobbys einen grossen Einfluss auf unsere Regierung haben. Mir wurde mal gesagt, dass Daimler in Stuttgart keinen einzigen Gerichtsprozess verloren hat und dass BMW der liebe Gott in Bayern ist.

Sprecher
24.09.2010, 19:45
Er ist ein blutrünstiger Diktator.......seine Blutherrschaft ist keine Verschwörung somdern Realität.

Klar wenns die Springer-Presse schreibt wirds wohl stimmen.
Diktator *prusst*, Ahmadinedschad hat doch kaum Macht im Lande.

Sprecher
24.09.2010, 19:46
[QUOTE=kotzfisch;4042269]

@kotzfisch:
Die Industrieverbände waren (und sind es immer noch!!) damals alle begeistert von den billigen Arbeitskräften; t.

Zumindest damals wollte die Industrie aber lieber Jugos und Italiener.

Ruepel
24.09.2010, 20:14
Man oh man - das mit "Pearl Harbour" (http://3434.njnu.edu.cn/UserFiles/2008-5/10/20085109184384.jpg), oder dem Untergang der Lusitania (http://www.deutsche-schutzgebiete.de/lusitania.htm) musst Du mir aber jetzt mal erklären!

Verbrechen, die von den USA angezettelt wurden?

Ist das wirklich so schwer selbst rauszufinden?

Senator74
24.09.2010, 20:27
Beim letzten Auftritt des persischen Pseudomuftis hieß es hierzuforum...den braucht niemand ernst zu nehmen...

vaater
24.09.2010, 21:00
Der Typ scheint sich ganz schön sich zu fühlen und Trümpfe zu haben :(.
Diplomatisch gesehen stellt er sich mit so etwas ins Abseits.Dazu kommt natürlich das er die europäer Amerikaner und Israelis provoziert.
Völlig falscher Ansatz.
Ahmadinedschad stellt doch nicht sich selbst ins Abseits, sondern die verlogenen Heuchler, ´denen er die Maske von den Lügenfratzen gerissen hat


So etwas macht man normalerweise nicht wenn man nicht vollkommen Irre ist oder ein Ass im Ärmel hat.Nun werden einige sicherlich Argumentieren das er Irre ist ... aber das ganze scheint mit anderen mächtigen im Iran abgesprochen zu sein.

Richtig


Denn man darf nicht vergessen Achmadinidschad ist nicht die mächtigste Person im Iran.Mich beunruhigt das ganze.
Mich beunruhigt das auch, denn abermillionen Menschen ist klar, dass dort ein unfassbareres Verbrechen gegen die eigenen Leute begangen wurde.
Aber die Merkel Truppe verlässt gemeinsam mit den offensichtlichen Tätern den Saal.
Diese Leute wollen oder müssen Krieg wollen.
Langsam ahne ich, wie zwischen den Kriegen gegen Deutschland von der gleichen Sippe gehetzt wurde,die jetzt gegen den Iran hetzen.
Eine widerliche, verrottete Bande menschlicher Bestien.

kotzfisch
24.09.2010, 21:04
Du argumentierst so wirr, wie der wahre Steffel, der OB Kandidat Berlin 2000.

vaater
24.09.2010, 21:08
Er ist ein blutrünstiger Diktator.......seine Blutherrschaft ist keine Verschwörung somdern Realität.

Wenn du etwas über "Blutherrschaft" lernen willst, besuch die seit mehr als 4 Jahrzehnten einer brutalen Besatzung ausgesetzten palästinensichen Gebiete.
Da wirst du mehr als fündig.
Das ist ja widerlich, wie der Iran propagandistisch beschimpft wird, wo doch den eigenen Freunden das vergossene palästinensische Blut seit Jahrzehnten aus jeder Pore quillt.
Es lebe der Iran.
Es lebe die Freiheit.

vaater
24.09.2010, 21:11
Du argumentierst so wirr, wie der wahre Steffel, der OB Kandidat Berlin 2000.

Ich argumentiere wenigstens, du sprichst/schreibst jedoch in Rätseln.
Was hat irgendein OB Kandidat des besetzten Berlin mit den Verbrechen des 09.11. 2001 zu tun?

kotzfisch
24.09.2010, 21:33
Oh entschuldige, ich hatte beim flüchtigen Lesen Dich für Steffel gehalten, ein Poster hier.Sorry.

Es lebe der Iran: Ja,vorbehaltlos- man soll sie in Ruhe lassen.

Es lebe die Freiheit: Ja, vorbehaltlos - die Iranische Regierung sollte sie in Ruhe lassen.

Iran und Freiheit aber in einem Atemzuge geht gar nicht.

ortensia blu
24.09.2010, 21:40
Wenn du etwas über "Blutherrschaft" lernen willst, besuch die seit mehr als 4 Jahrzehnten einer brutalen Besatzung ausgesetzten palästinensichen Gebiete.
Da wirst du mehr als fündig.
Das ist ja widerlich, wie der Iran propagandistisch beschimpft wird, wo doch den eigenen Freunden das vergossene palästinensische Blut seit Jahrzehnten aus jeder Pore quillt.
Es lebe der Iran.
Es lebe die Freiheit.

Freiheit unter der Scharia? Geht's noch?

Warum trägst du nicht noch ein bißchen dicker auf. Dein Pathos wirkt lächerlich: Seit Jahrzehnten soll den Palästinensern das Blut aus jeder Pore quellen - und die leben noch und vermehren sich sogar fleißig. Wie ist das möglich?

Widder58
24.09.2010, 21:51
Selbst wenn es auffliegen sollte,nichts würde passieren.
Es wäre ja leider nicht das erste Verbrechen,das von der US Regierung angezettelt
und ihren Opfern in die Schuhe geschoben wurde.
Z.b:Lusitania,Pearl Harbor,Vietnam,Irak,nur um einige Beispiele zu nennen.

Das ist ja jedem klar. Die sache ist so gestrickt, das nichts belegbar und nichts widerlegbar ist. Man wird die Verbrechen der Neocons nie nachweisen können. Das haben die selbstverständlich vorher bedacht.
Letztlich geht es aber auch gar nicht darum, das nachzuweisen. Die Initatoren wissen zwar, das man ihnen nichts anhaben kann, aber die USA haben nach einer Welle der Empörung inzwischen das ganze Gegenteil geerntet. Der Glaubwürdigkeitsverlust ist enorm, jedem klar denkenden Menschen sind die Machenschaften inzwischen deutlich geworden.
Dein Spruch "Warum soll ich ehrlich sein wenn ich von banditen regiert werde" ist traurigste Realität. Die Dämme sind gebrochen, jeder betrügt wo er kann, die Schwelle der Ehrbarkeit sinkt ins bodenlose, jeder ist sich selbst der Nächste nach dem Motto- die da oben bescheißen, belügen und betrügen uns doch auch wo es geht...
Da paßt der 9/11 Fake und die Lügen, die zu den Kriegen führen, voll ins Bild. Das gleiche Strickmuster gibt es nun in Sachen Iran.
Und da kommt nun dieser kleine Giftzwerg und schmiert den Heuchlern und Betrügern ihre Gaunereien ins Gesicht und zeigt dann noch den Spiegel vor, damit sie ihre Fratze genießen können. So ein fanatischer Idiot er im religiösen Sinne sein mag, so genial ist seine Fähigkeit die westlichen Mafiosis vorzuführen, inkl. der deutschen Staatsräson und Zionschleimerei.
Schon 1865 haben die pervertierten Yankees aus purer Geldgeilheit den Süden geplündert, haben Lincoln durch einen gestreßten Südstaatler umbringen lassen um den dann sofort umzulegen. Auch da war das Ende der Sklaverei nur für den Dummy vorgeschoben. Darum ging es den Yankees nicht.
Denen gings darum den Süden unter den Nagel zu reißen während Lincoln den Süden wieder aufbauen wollte. Deswegen mußte er weg.
Was seinerzeit die eigenen Landsleute waren sind heute andere Sündenböcke. Inszenierungen sind es wie eh und je.

kotzfisch
24.09.2010, 21:59
Ich kann kaum glauben,Dir einmal zustimmen zu können.Aber das ist jetzt eingetreten.A-dschad- hat natürlich mit dieser erfolgreichen Provokation erfolgreich von der grottengleichen Bilanz seiner Regierungszeit abzulenken versucht - darin unterscheidet er sich also ganz und gar nicht mehr von westlichen Politikern.Aber geschickt und gerissen ist der kleine Wichser, das stimmt.

vaater
24.09.2010, 22:06
Freiheit unter der Scharia? Geht's noch?
Ist es mit der Freiheit der Palis unter der barbarischen Besatzung besser bestellt?


Warum trägst du nicht noch ein bißchen dicker auf. Dein Pathos wirkt lächerlich: Seit Jahrzehnten soll den Palästinensern das Blut aus jeder Pore quellen - und die leben noch und vermehren sich sogar fleißig. Wie ist das möglich?
Ein hartes, starkes Volk eben.
Oder ist das nur möglich durch die gute Pflege der Zions? Meinst du das so?
Diese Pali- Plage ist einfach nicht tot zu kriegen, nicht mal vertreiben lassen die sich aus ihrer Heimat.
Das vergossene Blut quillt auch nicht aus den Poren der Palis, sondern aus den Poren der Täter.
Der Gaza-Mord, der vor allem damit gemeint ist, ist noch lange nicht vergessen.

vaater
24.09.2010, 22:12
Iran und Freiheit aber in einem Atemzuge geht gar nicht.

Richtig, ich hab's provoziert, um auf die USA oder Israel zu kommen, denn USA und Israel und Freiheit in einem Atemzug zu nennen, geht ebenfalls garnicht.

vaater
24.09.2010, 22:16
Aber geschickt und gerissen ist der kleine Wichser, das stimmt.

Klein ist er, das war Napoleon auch.
Geschickt und gerissen ist er auch, zum Unterschied zu so manch einem westlichen Politiker. Die Merkel etwa kann ihm nicht das Wasser reichen, nicht ein paar Tropfen.
Die Aussage mit dem Wichser müsstest du bitte mal belegen.

kotzfisch
24.09.2010, 22:25
Na-umgangsprachlich, nicht wörtlich zu nehmen :-)

Widder58
24.09.2010, 22:56
Ich kann kaum glauben,Dir einmal zustimmen zu können.Aber das ist jetzt eingetreten.A-dschad- hat natürlich mit dieser erfolgreichen Provokation erfolgreich von der grottengleichen Bilanz seiner Regierungszeit abzulenken versucht - darin unterscheidet er sich also ganz und gar nicht mehr von westlichen Politikern.Aber geschickt und gerissen ist der kleine Wichser, das stimmt.

Na denn :prost:

elas
24.09.2010, 23:43
Klar wenns die Springer-Presse schreibt wirds wohl stimmen.
Diktator *prusst*, Ahmadinedschad hat doch kaum Macht im Lande.

Genug Macht um Jugendliche an Baukränen aufhängen zu lassen.

elas
24.09.2010, 23:46
Wenn du etwas über "Blutherrschaft" lernen willst, besuch die seit mehr als 4 Jahrzehnten einer brutalen Besatzung ausgesetzten palästinensichen Gebiete.
Da wirst du mehr als fündig.
Das ist ja widerlich, wie der Iran propagandistisch beschimpft wird, wo doch den eigenen Freunden das vergossene palästinensische Blut seit Jahrzehnten aus jeder Pore quillt.
Es lebe der Iran.
Es lebe die Freiheit.

Die Iraner werden von den eigenen Landsleuten oder besser den fanatischen Mullahs unterdrückt und drangsaliert.....oder umgebracht.
Allah ist Scheisse.

Itchy
24.09.2010, 23:47
Genug Macht um Jugendliche an Baukränen aufhängen zu lassen.

Das verfügen Gerichte nach islamischer Rechtsprechung und die hat Ahmadinejad gar nicht eingeführt, sondern das dürften die Mullahs gewesen sein mit der islamischen Revolution in den 70ern.

Itchy
24.09.2010, 23:49
Die Iraner werden von den eigenen Landsleuten oder besser den fanatischen Mullahs unterdrückt und drangsaliert.....oder umgebracht.


Wir werden auch unterdrückt. Alle 4 Jahre von jemand anderem.
Opposition gibt's ja immer aber ab wann wird das Volk eigentlich unterdrückt?
Gibt's da was greifbares?
Ich meine außer mitleiderweckenden Frauen im Fernsehen?

JensVandeBeek
25.09.2010, 00:01
Die Iraner werden von den eigenen Landsleuten oder besser den fanatischen Mullahs unterdrückt und drangsaliert.....oder umgebracht.
Allah ist Scheisse.

Was meinst du was deutsche Politiker seit Jahren aus Deutschland machen?
Es muss ja nicht immer Liebherr-Kran sein, sondern es geht auch mit stattliche Willkür, höhrer Steuern, Einwanderern, ungerechte Einkommenverhältnisse..... Ist Gott jetzt Scheisse?

Widder58
25.09.2010, 00:27
Genug Macht um Jugendliche an Baukränen aufhängen zu lassen.

Das ist doch Propagandakram, Mann. Die "Jugendlichen" sind meist Dealer, und darauf steht im Iran nun mal die Todesstrafe, in anderen Ländern im übrigen auch.
Das ist ein allgemein asiatisches Problem und keinesfalls eines des Iran. Die Fokussierung auf den Iran in der Hinsicht wirkt ja fast schon hilflos.
Auch was die Steinigungen angeht so wird suggeriert, dass sowas nun alle 14 Tage vorkommt. Das ist eine extrem selten angewandte Todesstrafe. Im aktuellen Fall "droht die Steinigung". Was heißt das denn schon. Bei uns "Drohen auch 10 Jahre Haft" um dann mit 2 Jahren auf Bewährung rauszukommen.
Noch dazu interessiert bei uns in Wahrheit keine Sau, was mit einem Verurteilten passiert, es geht nur drum zu pesten.

Widder58
25.09.2010, 00:28
Die Iraner werden von den eigenen Landsleuten oder besser den fanatischen Mullahs unterdrückt und drangsaliert.....oder umgebracht.
Allah ist Scheisse.

Das gleiche passiert in den USA - vornehmlich mit Schwarzen.

Lionel
25.09.2010, 02:02
Wenn du etwas über "Blutherrschaft" lernen willst, besuch die seit mehr als 4 Jahrzehnten einer brutalen Besatzung ausgesetzten palästinensichen Gebiete.
Da wirst du mehr als fündig.
Das ist ja widerlich, wie der Iran propagandistisch beschimpft wird, wo doch den eigenen Freunden das vergossene palästinensische Blut seit Jahrzehnten aus jeder Pore quillt.
Es lebe der Iran.
Es lebe die Freiheit.

Mein Gott, muss es denen schlecht gehen!

Guggs Du hier! (http://www.paltoday.ps/arabic/News-64161.html)

Oder hier! (http://www.pi-news.net/2010/07/der-beweis-gaza-ein-bettelarmes-gefaengnis/)

Wie wäre es damit? (http://english.aljazeera.net/video/middleeast/2010/04/2010465019733604.html)
Vielleicht sollten wir dass (http://castollux.blogspot.com/2010/06/grauenhaft-dieses-unfassbare-elend-im.html)auch beachten?

Einer meiner Favoriten! (http://eppinger.wordpress.com/2010/06/22/master-of-desaster/)

Ich hätte aber noch! (http://spiritofentebbe.wordpress.com/2010/01/20/vorsicht-bissige-hausfrau/)

Man sollte nicht...... (http://www.pi-news.net/2010/07/shoppingparadies-armes-ausgehungertes-gaza/)man muss nur googeln.

Mein Favorit! (http://heplev.wordpress.com/2010/08/02/gaza-freiluftgefangnis/)

Jetzt reicht es aber! ;)

Weiter_Himmel
25.09.2010, 02:45
Mein Gott, muss es denen schlecht gehen!

Guggs Du hier! (http://www.paltoday.ps/arabic/News-64161.html)

Oder hier! (http://www.pi-news.net/2010/07/der-beweis-gaza-ein-bettelarmes-gefaengnis/)

Wie wäre es damit? (http://english.aljazeera.net/video/middleeast/2010/04/2010465019733604.html)
Vielleicht sollten wir dass (http://castollux.blogspot.com/2010/06/grauenhaft-dieses-unfassbare-elend-im.html)auch beachten?

Einer meiner Favoriten! (http://eppinger.wordpress.com/2010/06/22/master-of-desaster/)

Ich hätte aber noch! (http://spiritofentebbe.wordpress.com/2010/01/20/vorsicht-bissige-hausfrau/)

Man sollte nicht...... (http://www.pi-news.net/2010/07/shoppingparadies-armes-ausgehungertes-gaza/)man muss nur googeln.

Mein Favorit! (http://heplev.wordpress.com/2010/08/02/gaza-freiluftgefangnis/)

Jetzt reicht es aber! ;)

Velleicht sollte ihm noch jemand sagen das die Palästinenser unter dieser angeblichen "Blutherrschaft" eine Lebenserwartung haben die wit über den Weltdurchschnitt liegt.

Lionel
25.09.2010, 02:56
Das ist doch Propagandakram, Mann. Die "Jugendlichen" sind meist Dealer, und darauf steht im Iran nun mal die Todesstrafe, in anderen Ländern im übrigen auch.
Das ist ein allgemein asiatisches Problem und keinesfalls eines des Iran. Die Fokussierung auf den Iran in der Hinsicht wirkt ja fast schon hilflos.
Auch was die Steinigungen angeht so wird suggeriert, dass sowas nun alle 14 Tage vorkommt. Das ist eine extrem selten angewandte Todesstrafe. Im aktuellen Fall "droht die Steinigung". Was heißt das denn schon. Bei uns "Drohen auch 10 Jahre Haft" um dann mit 2 Jahren auf Bewährung rauszukommen.
Noch dazu interessiert bei uns in Wahrheit keine Sau, was mit einem Verurteilten passiert, es geht nur drum zu pesten.



In Bezug auf Israel interessiert Dich aber ziemlich alles, was mit einem Palästinenser passiert, also bist Du schon wieder ein Lügner! So, so! Eine Steinigung, was heißt dass denn schon? Nun, ich werde es Dir erklären! Bei einer Steinigung nimmt man in der Regel sehr kleine Steine, damit der Todeskampf sehr lange dauert! Soll ich Dir ein Video einstellen, damit Du den Todeskampf verfolgen kannst? Es ist barbarisch und unmenschlich, jeoch weiß ich, dass Dich dass nicht interessiert, da Du des Öfteren zum Ausdruck gebracht hast, letztlich, die Ermordung der vier Siedler in WB, dass Du die Ermordung von Israelis ausdrücklich begrüßt, respektive wie ein strampelnder Käfer versuchst, einen Grund zu finden, der das rechtfertigt! Deine Schizophrenie geht soweit, dass Du die Israelis beschuldigst,dass sie ihre eigenen Leute beschießen.

Lionel
25.09.2010, 02:58
Velleicht sollte ihm noch jemand sagen das die Palästinenser unter dieser angeblichen "Blutherrschaft" eine Lebenserwartung haben die wit über den Weltdurchschnitt liegt.

Wird er und will er nicht verstehen! ;)

kotzfisch
25.09.2010, 07:41
Ich muß Widder schon wieder rechtgeben: Das Jammern über bundesrepublikanische angebliche Unterdrückung geschieht hier schon auf einem vergleichsweise hohem Niveau.

Das Herausgreifen von Baukranhinrichtungen übersieht vielleicht, dass ähniche Strafen im netten asiatischen Stadtstaat Singapur ebenfalls, dann aber nichtöffentlich vollstreckt werden.

Oder den USA-Japan vollstreckt übrigens auch, sowie andere Länder.

Gemessen an den Unrechtsstaaten der arabischen Welt*, ist der Iran schon fast ein Rechtsstaat.



* oder China et al.

Bruddler
25.09.2010, 08:02
Das ist doch Propagandakram, Mann. Die "Jugendlichen" sind meist Dealer, und darauf steht im Iran nun mal die Todesstrafe, in anderen Ländern im übrigen auch.
Das ist ein allgemein asiatisches Problem und keinesfalls eines des Iran. Die Fokussierung auf den Iran in der Hinsicht wirkt ja fast schon hilflos.
Auch was die Steinigungen angeht so wird suggeriert, dass sowas nun alle 14 Tage vorkommt. Das ist eine extrem selten angewandte Todesstrafe. Im aktuellen Fall "droht die Steinigung". Was heißt das denn schon. Bei uns "Drohen auch 10 Jahre Haft" um dann mit 2 Jahren auf Bewährung rauszukommen.
Noch dazu interessiert bei uns in Wahrheit keine Sau, was mit einem Verurteilten passiert, es geht nur drum zu pesten.



Das ließt sich so, als wäre der Iran ein friedliches Urlaubsland à la Ballermann 6, wo man sich ungestört und freizügig erholen kann.... :rolleyes:

kotzfisch
25.09.2010, 08:12
Dass das nun wiederum nicht so ist, hat seine Ursache darin, dass Ballermann 5 und 6 die absoluten Ausnahmen auf der Welt sind.Schon mal so gedacht?

Bruddler
25.09.2010, 08:16
Dass das nun wiederum nicht so ist, hat seine Ursache darin, dass Ballermann 5 und 6 die absoluten Ausnahmen auf der Welt sind.Schon mal so gedacht?

Eiderdaus, das habe ich jetzt gar nicht gewusst ? :cool2:

Götz
25.09.2010, 08:16
Ahmadinedschad scheint es darauf anzulegen einen begrenzten Militärschlag der USA und/oder Israels gegen den Iran zu provozieren. Was er sich von einer iranischen Opferrolle erhoffen könnte, wäre eine massive Destabilisierung des nahen Ostens, möglicherweise mit Aufständen in zahlreichen von amerikanischen Günstlingen geführten arabischen Staaten, ein großer Schiitenaufstand im Irak und eine Eskalation auf Europas Straßen. Ganz abgesehen davon, daß es zu einer extremen antiisraelischen Reaktion kommen würde, wobei dem Iran als Anlasser und Opfer eine gewisse Führungsrolle in der Umma zukäme. Außerdem würde das iranische Volk nach einer derartigen Aggression wieder geschlossen und zusätzlich fanatisiert hinter dem Mullahregime stehen, das auch für die Wirtschaftsmisere glaubhafter als bisher "den großen und den kleinen Satan" verantwortlich machen würde.

ps
Andererseits, falls der Militärschlag massiver als erwartet ausfiele, könnte gerade Saudi Arabien der große Nutznießer einer massiven Schwächung des Irans werden, der letzltlich erst durch die Ausschaltung Saddam Husseins zur lokalen Vormacht wurde.

Bruddler
25.09.2010, 08:23
Ahmadinedschad scheint es darauf anzulegen einen Militärschlag der USA oder Israels gegen den Iran zu provozieren. Was er sich von einer iranischen Opferrolle erhoffen könnte, wäre eine massive Destabilisierung des nahen Ostens, möglicherweise mit Aufständen in zahlreichen von amerikanischen Günstlingen geführten arabischen Staaten, ein großer Schiitenaufstand im Irak und eine Eskalation auf Europas Straßen. Ganz abgesehen davon, daß es zu einer extremen antiisraelischen Reaktion kommen würde, wobei dem Iran als Anlasser und Opfer eine gewisse Führungsrolle in der Umma zukäme. Außerdem würde das iranische Volk nach einer derartigen Aggression wieder geschlossen und zusätzlich fanatisiert hinter dem Mullahregime stehen, das auch für die Wirtschaftsmisere glaubhafter als bisher "den großen und den kleinen Satan" verantwortlich machen würde.

Ahmadinedschad hätte die große Chance in der islamischen Welt einen ähnlich hohen Stellenwert wie Sultan Saladin oder Süleyman I. zu erlangen....

Götz
25.09.2010, 08:36
Ahmadinedschad hätte die große Chance in der islamischen Welt einen ähnlich hohen Stellenwert wie Sultan Saladin oder Süleyman I. zu erlangen....

Was die Option kleiner Militärschlag wenig attraktiv erscheinen läßt.Für einen großen Militärschlag fehlt es den USA zur Zeit an Truppen und wohl auch an Geld und Willen, Israel hätte dazu ohnehin keine Möglichkeit, außer der nuklearen Option. Dies sind alles Faktoren die Ahmadinedschad ermutigen sich in der muslimischen Welt als "großer Führer" zu profilieren und vielleicht tatsächlich
den Iran zur zweiten islamischen Nuklearmacht zu machen. Stillhalten wäre somit auch keine vernünftige Option. Israel und die USA befinden sich tatsächlich in einem Dilemma.

Bruddler
25.09.2010, 08:40
Was die Option kleiner Militärschlag wenig attraktiv erscheinen läßt.Für einen großen Militärschlag fehlt es den USA zur Zeit an Truppen und wohl auch an Geld und Willen, Israel hätte dazu ohnehin keine Möglichkeit, außer der nuklearen Option. Dies sind alles Faktoren die Ahmadinedschad ermutigen sich in der muslimischen Welt als "großer Führer" zu profilieren und vielleicht tatsächlich
den Iran zur zweiten islamischen Nuklearmacht zu machen. Stillhalten wäre somit auch keine vernünftige Option. Israel und die USA befinden sich tatsächlich in einem Dilemma.

Ich befürchte, dass sich Ahmadinedschad in der islamischen Welt ein Denkmal setzen will, ungeachtet ob großer oder kleiner Militärschlag....

Götz
25.09.2010, 08:48
Ich befürchte, dass sich Ahmadinedschad in der islamischen Welt ein Denkmal setzen will, ungeachtet ob großer oder kleiner Militärschlag....

Die USA haben sich mit ihren Nahostabenteuern seit 1990 in eine Sackgasse manövriert, aus der sie nicht mehr unbeschadet herauskommen, leider mußte unter anderem das "deutsche Schaf" blökend mit hineintapern, was den USA die Option verschafft den Schaden auf viele Schultern zu verteilen...

Bruddler
25.09.2010, 08:53
Die USA haben sich mit ihren Nahostabenteuern seit 1990 in eine Sackgasse manövriert, aus der sie nicht mehr unbeschadet herauskommen, leider mußte unter anderem das "deutsche Schaf" blökend mit hineintapern, was den USA die Option verschafft den Schaden auf viele Schultern zu verteilen...

Unsere Politiker werden dann salopp sagen:
"Deutschland wird am Elburs-Gebirge verteidigt" auch wird man wieder irgendetwas von Bündnisverpflichtungen faseln.... :whis:

kotzfisch
25.09.2010, 08:58
Ihr habt beide leider Recht!

Die Petze
25.09.2010, 09:21
Das ließt sich so, als wäre der Iran ein friedliches Urlaubsland à la Ballermann 6, wo man sich ungestört und freizügig erholen kann.... :rolleyes:

Ich dachte Ballermann ist Kriegsgebiet.......tausende Kampftrinker.........:cool2:

Bruddler
25.09.2010, 09:25
Hallo,

UN-VollversammlungAhmadinedschad löst Eklat aus

Donnerstag 23.09.2010, 23:01

Der iranische Präsident hat seinen Auftritt vor der UN-Vollversammlung in New York erneut für einen Eklat genutzt. Ahmadinedschad verbreitete Verschwörungstheorien zum 11. September und vertrieb damit die US-Delegation.
Es gebe die Theorie, dass „einige Elemente in der US-Regierung den Angriff orchestriert haben, um die schrumpfende amerikanische Wirtschaft und ihren Griff auf den Nahen Osten ebenso zu retten wie das zionistische Regime“, sagte Ahmadinedschad. „Die Mehrheit des Volkes in Amerika wie auch in anderen Ländern teilt diese Ansicht.“ Er rechnete die Opfer der Terrorangriffe vom 11. September gegen Opfer des Irakkriegs auf. Daraufhin gingen die US-Delegation und andere Diplomaten demonstrativ aus dem Saal.

Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle nannte diese Äußerungen „abwegig und verletzend“. Auch die deutsche Delegation hatte das Plenum verlassen....

http://www.focus.de/politik/ausland/...id_555280.html


Naja, aber Westerwelle und die deutsche Delegation glaubt daran :))

kd

Was bleibt denen denn anderes übrig ?! ;)

Felixhenn
25.09.2010, 09:51
Das ließt sich so, als wäre der Iran ein friedliches Urlaubsland à la Ballermann 6, wo man sich ungestört und freizügig erholen kann.... :rolleyes:

Jetzt schlägt‘s aber 13. Du kannst doch den friedliebenden, menschenfreundlichen und gesundheitsliebenden Iran nicht mit einer Terroristenhölle wie dem Ballermann vergleichen. Denk nur an die Kampfsauforgien mit Sangria. Das schafft jede Leber.

Die Petze
25.09.2010, 09:52
...jajajaja, dann rechnen wir die Stalin-Opfer gegen die Hitler-Opfer, die Mao-Toten gegen die der roten Khmer, dazu noch die Abschlachtungen der Nordindianer durch die Engländer/Franzosen gegen die der toten Mayas/Inkas durch die Spanier/Portugiesen! Dann nehmen wir die napoleonischen Feldzüge, subtrahieren die Toten von denen des osmanischen Eroberungszüge, Blub Blubber Geblubbt!

GÄHN!

Ich möchte gerne mal wissen woher ihr immer diesen Schmarren hernehmt ?
.......mach dir mal Gedanken wer deine bildet.....ernsthaft.....

Wenn dir wahrheitsgetreue Aussagen wichtig wären, hättest du dir lieber einmal die Rede selbst durchgelesen und dir selbst ein BILD gemacht....
Anstatt, was weiß ich....die Interpretation von irgendwelchen Schmierenjournalisten anzunehmen....
http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SHeGYSA5GNI/AAAAAAAACDo/wT1pujXIGag/s400/thanks-corporate-news.jpg

Ich mag keine religiösen Fanatiker, aber wenn einer die Wahrheit spricht, lässt er sich schlecht widerlegen....

Zeig mir doch mal bitte die Stelle in seiner Rede bei der Achmachmichnetnass die Opfer von 9/11 mit den Kriegsopfern aus AFG und Irak aufgerechnet hat.....

Aber du meintest sicher dies:

Please take note:
It was said that some three thousands people were killed on the II September for
which we are all very saddened. Yet, up until now, in Afghanistan and Iraq hundreds of thousands of people have been killed, millions wounded and displaced and the conflict is still going on and expanding.
http://gadebate.un.org/Portals/1/statements/634209151118906250IR_en.pdf
...wo wird hier aufgerechnet ?
Les dir die Rede durch und dann urteile.....

Und das 9/11 ein fauler Apfel ist, weiss jeder der bis 10 zählen kann....

....ausser er lässt sich seine Meinung eben bilden........

Felixhenn
25.09.2010, 09:58
Das ist doch Propagandakram, Mann. Die "Jugendlichen" sind meist Dealer, und darauf steht im Iran nun mal die Todesstrafe, in anderen Ländern im übrigen auch.
Das ist ein allgemein asiatisches Problem und keinesfalls eines des Iran. Die Fokussierung auf den Iran in der Hinsicht wirkt ja fast schon hilflos.
Auch was die Steinigungen angeht so wird suggeriert, dass sowas nun alle 14 Tage vorkommt. Das ist eine extrem selten angewandte Todesstrafe. Im aktuellen Fall "droht die Steinigung". Was heißt das denn schon. Bei uns "Drohen auch 10 Jahre Haft" um dann mit 2 Jahren auf Bewährung rauszukommen.
Noch dazu interessiert bei uns in Wahrheit keine Sau, was mit einem Verurteilten passiert, es geht nur drum zu pesten.



Vergiss Deine Pillen nicht, Du musst echt einen an der Schüssel haben. Am besten Du wohnst einmal einige Zeit im Iran und sprichst mit den Frauen die gerne ohne Kopftuch rumlaufen würden. Bis dahin solltest Du Deinen hirnlosen Schwachsinn für Dich behalten.

Brutus
25.09.2010, 12:30
Endlich gefunden: der unwiderlegbare Beweis, daß Ahmadinjad ein neuer Hitler ist!

In seiner jüngsten Rede vor der UNO gebraucht der iranische Präsident die gleichen Worte wie Adolf Hitler, und - vom gleichen exterminationistischen Antisemitismus besessen wie der Führer - bezieht sich Ahmadinejad auf die gleichen Zusammenhänge, indem er einen Appell an unsere vielgeliebten Befreier und angloamerikanischen Auserwählten richtet.

Ahmadinejad vor der UNO:
"1. Gebietet nicht die Vernunft, dass zuerst genaue Untersuchungen durch unabhängige Gruppen hätten durchgeführt werden und nach vollständiger Identifizierung der Täter ein logisches Konzept zu einer Konfrontation mit diesen hätte aufgestellt werden sollen?"

Addolf Hitler gegenüber Feldmarschall Mannerheim:
"Wir glaubten vielleicht an die Möglichkeit einer Auseinandersetzung in Europa dann, wenn gewisse Staaten es auf eine Verewigung des Versailler Vertrages abgesehen haben würden. Aber ich hatte die starke Hoffnung, daß es auch hier gelingen würde, einfach durch die Macht der Vernunft und durch die Erkenntnis, daß unmögliche Zustände auch unmöglich bleiben können, daß es damit gelingen könnte, friedliche Revisionen herbeizuführen."

Als treuer Bürger der BRD bin ich angesichts dieser offenkundigen Übereinstimmungen mehr als nur ein stückweit besorgt und betroffen und befürchte für die nächsten Jahre wenig Erfreuliches.

Widder58
25.09.2010, 13:11
Vergiss Deine Pillen nicht, Du musst echt einen an der Schüssel haben. Am besten Du wohnst einmal einige Zeit im Iran und sprichst mit den Frauen die gerne ohne Kopftuch rumlaufen würden. Bis dahin solltest Du Deinen hirnlosen Schwachsinn für Dich behalten.

Die Frauen die gern ohne Kopftuch rumlaufen würden sind sicherlich ein Angriffsgrund...

klartext
25.09.2010, 13:33
Die Frauen die gern ohne Kopftuch rumlaufen würden sind sicherlich ein Angriffsgrund...

Wer dieses menschenverachtende Mullahregime in Schutz nimmt, stellt sich ausserhalb der Zivilisation. Ein Land, in dem die grundlegenden Mersnchenrechte nicht gelten, hat nur Verachtung verdient.
Dieser Mullahzwerg kann sich drehen und wenden wie er will. Ohne vorbehaltlosen Zugang zu allen seinen Atomanlagen wird das Embargo nicht aufgehoben. Darin sind sich alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrats einig einschliesslich Russland und China.
Ansonsten kann er sich auch weiterhin vor der Weltöffentlichkeit zum Gespött machen, dieser Hofnarr der Weltpolitik.

Die Petze
25.09.2010, 13:41
Endlich gefunden: der unwiderlegbare Beweis, daß Ahmadinjad ein neuer Hitler ist!

In seiner jüngsten Rede vor der UNO gebraucht der iranische Präsident die gleichen Worte wie Adolf Hitler, und - vom gleichen exterminationistischen Antisemitismus besessen wie der Führer - bezieht sich Ahmadinejad auf die gleichen Zusammenhänge, indem er einen Appell an unsere vielgeliebten Befreier und angloamerikanischen Auserwählten richtet.

Ahmadinejad vor der UNO:
"1. Gebietet nicht die Vernunft, dass zuerst genaue Untersuchungen durch unabhängige Gruppen hätten durchgeführt werden und nach vollständiger Identifizierung der Täter ein logisches Konzept zu einer Konfrontation mit diesen hätte aufgestellt werden sollen?"

Addolf Hitler gegenüber Feldmarschall Mannerheim:
"Wir glaubten vielleicht an die Möglichkeit einer Auseinandersetzung in Europa dann, wenn gewisse Staaten es auf eine Verewigung des Versailler Vertrages abgesehen haben würden. Aber ich hatte die starke Hoffnung, daß es auch hier gelingen würde, einfach durch die Macht der Vernunft und durch die Erkenntnis, daß unmögliche Zustände auch unmöglich bleiben können, daß es damit gelingen könnte, friedliche Revisionen herbeizuführen."

Als treuer Bürger der BRD bin ich angesichts dieser offenkundigen Übereinstimmungen mehr als nur ein stückweit besorgt und betroffen und befürchte für die nächsten Jahre wenig Erfreuliches.

Oh!....stimmt....du hast Recht.....wahrscheinlich gleich morgen überfällt der Iran alle Länder die Juden beherrbergen.....
:))

Brutus
25.09.2010, 13:45
Oh!....stimmt....du hast Recht.....wahrscheinlich gleich morgen überfällt der Iran alle Länder die Juden beherrbergen.....
:))

Fremde Länder zu überfallen ist die Spezialität und das Privileg der Westmächte. Hitler hat sich in dem Punkt nichts zuschulden kommen lassen, auch wenn die Systemhuren seit Jahr und Tag das Gegenteil verzapfen.

Die Petze
25.09.2010, 14:04
Fremde Länder zu überfallen ist die Spezialität und das Privileg der Westmächte. Hitler hat sich in dem Punkt nichts zuschulden kommen lassen, auch wenn die Systemhuren seit Jahr und Tag das Gegenteil verzapfen.

Ach was........kaum............:))

Nun man hätte ihn, als Geisteskranken, nicht finanzieren dürfen........insofern gebe ich dir Recht........ da hat sich Putzi voll ins Zeug gelegt......und natürlich Rocky nicht zu vergessen....

Wer steckt eigentlich Knete und Waffen in den Iran....sind da immer noch die Iraelis mitdrin.....?
Wundern würds mich nicht..........

Lionel
25.09.2010, 14:09
;)
Ach was........kaum............:))

Nun man hätte ihn, als Geisteskranken, nicht finanzieren dürfen........insofern gebe ich dir Recht........ da hat sich Putzi voll ins Zeug gelegt......und natürlich Rocky nicht zu vergessen....

Wer steckt eigentlich Knete und Waffen in den Iran....sind da immer noch die Iraelis mitdrin.....?
Wundern würds mich nicht..........

Selbstverständlich stecken die Israelis da mit drin. BEi Geld hört die Feindschaft auf! ;)

Felixhenn
25.09.2010, 14:19
Die Frauen die gern ohne Kopftuch rumlaufen würden sind sicherlich ein Angriffsgrund...

Und nicht nur die. Ebenso Christen, Schwule, Linke, Demokraten und alle anderen die an Freiheit denken.

Sprecher
25.09.2010, 14:25
Vergiss Deine Pillen nicht, Du musst echt einen an der Schüssel haben. Am besten Du wohnst einmal einige Zeit im Iran und sprichst mit den Frauen die gerne ohne Kopftuch rumlaufen würden. Bis dahin solltest Du Deinen hirnlosen Schwachsinn für Dich behalten.

Du liest zuviel Pipi-News.

Sprecher
25.09.2010, 14:29
Und nicht nur die. Ebenso Christen, Schwule, Linke, Demokraten und alle anderen die an Freiheit denken.

Na und wen interessieren schwule und linke Perser?
Ärgert euch libertäre Westliche-Werte-Fanboys wohl mächtig daß da unten nicht jeder dekadent-perverse Scheißdreck mitgemacht wird.
Und die westliche Art von "Freiheit" kannst du getrost in die Klärgrube kloppen.
Gender-Mainstreaming, Multi-Kulti, Porno-Rap, das ist westliche "Freiheit".
Vielen Dank auch.

Lionel
25.09.2010, 14:55
Na und wen interessieren schwule und linke Perser?
Ärgert euch libertäre Westliche-Werte-Fanboys wohl mächtig daß da unten nicht jeder dekadent-perverse Scheißdreck mitgemacht wird.
Und die westliche Art von "Freiheit" kannst du getrost in die Klärgrube kloppen.
Gender-Mainstreaming, Multi-Kulti, Porno-Rap, das ist westliche "Freiheit".
Vielen Dank auch.

Demnach möchtest Du in einer sauberen Diktatur leben?

tosh
25.09.2010, 15:01
Worum es geht: Die Zionisten versuchen, die USA in einen Bombenkrieg gegen den Iran zu treiben, damit nach dem Irak auch dieser ziemlich mächtige Feind militärisch platt gemacht wird.

Hast Du die USA schon darüber informiert, dass die Zionisten versuchen sie in einen Krieg zu schicken?
Das ist doch in den USA bestens bekannt! :)):))

Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.

Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran

http://www.forward.com/articles/9830/

Kurz auf Deutsch:
Der ehemalige General Clark, Präsidentschaftskandidat, sagt dass die New-Yorker Finanzlobby (bekanntlich jüdisch dominiert) die USA in einen Krieg gegen den Iran treiben.

Sprecher
25.09.2010, 15:01
Demnach möchtest Du in einer sauberen Diktatur leben?

Abwesenheit von westlicher Dekadenz ist keineswegs gleichbedeutend mit Diktatur auch wenn uns das die NWO-Apologeten immer einreden wollen.

BRDDR_geschaedigter
25.09.2010, 15:03
Na und wen interessieren schwule und linke Perser?
Ärgert euch libertäre Westliche-Werte-Fanboys wohl mächtig daß da unten nicht jeder dekadent-perverse Scheißdreck mitgemacht wird.
Und die westliche Art von "Freiheit" kannst du getrost in die Klärgrube kloppen.
Gender-Mainstreaming, Multi-Kulti, Porno-Rap, das ist westliche "Freiheit".
Vielen Dank auch.

Es gibt keine westliche Freiheit seit mehr als 60 Jahren.

Freiheit ist nicht Schuld, wenn sie von den Eliten ausgehölt oder missbraucht wird. Dieser ganze Scheißdreck ist sowieso von jenen Eliten gefördert, mit dem Papiergeldsystem ist das leicht zu finanzieren.

tosh
25.09.2010, 15:11
Eine neutrale Untersuchung von unabhängigen Gutachter wird es nicht geben, genau so wie es keine unabhängigen Gutachten über die Gaskammern in Deutschland und Polen geben darf.
Achmadinedschad hat in seiner Rede dafür plädiert, dass die UNO die Sache (er nannte dazu 3 Theorien) untersuchen soll, damit es nicht ein heiliger Mythos wird, zu dem wie beim Holocaust niemand seine eigene Meinung äußern kann.
Gefahr erkannt aber noch nicht gebannt.

In die Richtung heiliger Mythos geht auch, nur 9/11 zu sagen, als gäbe es nicht jedes Jahr einen 11. September.

Reden wir also bitte künftig vom 11.9.2001 !

tosh
25.09.2010, 15:13
Wer bezahlt die unabhängigen Gutachter?
Die UNO. Es war schließlich ein internationaler Vorfall.
Sie bezahlt auch den Gerichtshof in Den Haag, vor dem die Sache hoffentlich bald landen wird.

tosh
25.09.2010, 15:17
Im übrigen, es gibt innerhalb der zivilisierten Staaten einen diplomtischen Umgangston, den man nicht unterschreitet, wenn man dazugehöhren will.
Israel scheint mit seinem Regime und den dauernden massiven Verbrechen gegen das Völkerrecht nicht der Zivilisation anzugehören. Es stellt sich selbst ins Abseits.
Auf Dauer wird das nicht gut gehen, das mussten schon dei Nazis erfahren.

tosh
25.09.2010, 15:23
... der einem noch mieserem Verbrechersyndikat vorsteht, das vor Jahrzehnten einen verbrecherischen und unmenschlichen islamistischen Gottesstaat errichtet hat
:depp::depp:
Es war kein Verbrechersyndikat, das den USA-hörigen Verbrecher, den Schah, durch eine allgemeine Revolution zum Teufel jagte.
:)):))

Lionel
25.09.2010, 15:23
Abwesenheit von westlicher Dekadenz ist keineswegs gleichbedeutend mit Diktatur auch wenn uns das die NWO-Apologeten immer einreden wollen.

Was ist denn westliche Dekadenz? Freiheit vielleicht?

tosh
25.09.2010, 15:25
Ach AchtsardinenimArsch ist ein seltenes Arschloch, das mitsamt seiner durchgeknallten Mullah Camarilla erschossen gehört.
Kotzfisch schließt wieder von sich auf andere! :kotz:

Lionel
25.09.2010, 15:32
:depp::depp:
Es war kein Verbrechersyndikat, das den USA-hörigen Verbrecher, den Schah, durch eine allgemeine Revolution zum Teufel jagte.
:)):))

Stimmt! Es war ein widerliches Mullah-Syndikat, dass in einen BLutrausch verfiel und seitdem die Menschenrechte mit Füßen tritt.



Die augenfälligste Veränderung war die zunehmende Unterdrückung der Frauen: Sie mussten fortan in der Öffentlichkeit ihren Kopf verhüllen. Taten sie das nicht, liefen sie Gefahr, von bewaffneten „Revolutionswächtern“ auf offener Straße gezüchtigt zu werden. Mitglieder des alten Regimes wurden gnadenlos gejagt, es gab zahllose spektakuläre politische Prozesse mit anschließenden Hinrichtungen. Das Land, das vom ehemaligen US-Sicherheitsberater Henry Kissinger einst als „Stütze der Stabilität“ in Mittelost bezeichnet worden war, kapselte sich rigoros vom Westen ab, ohne allerdings auf Tuchfühlung zur damals noch existierenden Sowjetunion zu gehen.


Seit 1985 verabschiedet die Generalversammlung der Vereinten Nationen nahezu jährlich eine Resolution zur Situation der Menschrechte in der Islamischen Republik Iran. Eine Verbesserung der Menschenrechtslage in der Islamischen Republik ist allerdings praktisch nicht feststellbar. Im Gegenteil: die Situation der Menschenrechte hat sich seit den Wahlen am 12. Juni 2009 noch weiter verschlechtert. Um jedoch nicht weiterhin regelmäßig von der UNO kritisiert zu werden, setzt sich der Iran mit aller Kraft dafür ein, dass solche Resolutionen nicht mehr verabschiedet werden und untergräbt die Arbeitsvorgänge des Menschenrechtsapparats der Vereinten Nationen.

Quelle (http://www.igfm.de/index.php?id=1307&tx_ttnews%5Btt_news%5D=&type=98&no_cache=1)

tosh
25.09.2010, 15:32
Der Iran ist weitgehend isoliert durch sein eigenes Verhalten, sowohl im Westen als auch im Nahen Osten.
Israel und die USA sind die meist gehassten Staaten in der Welt!

Durch die diplomatische Dummheit von USrael (völkerrechtswidriger Krieg) wurde der Iran gewaltig aufgewertet, es entstand der schiitische Halbmond
Iran - Irak - Syrien - Libanon !
Sogar die Türkei stärkt jetzt die Beziehungen zum Iran.
Rußland und China bauen derzeit durch die Blödheit des Westens ihre militärischen und wirtschaftlichen Beziehungen zum Iran gewaltig aus!

tosh
25.09.2010, 15:36
Die iranische Regierung ähnelt sehr der Nazidiktatur von 1933. Sie wird genauso enden.
Das verwechselst du mit dem Apartheid-Regime in Tel Aviv, das einem
Volk ohne Raum vorsteht, das sich mit primitiver Gewalt Land raubt.

tosh
25.09.2010, 15:40
[Er ist dem Westen und damit auch Deutschland in der Tat feindlich gesonnen. Ich freue mich heute schon drauf, wenn die Israelis das Problem final lösen.[/B][/COLOR]
Er ist einer der ganz wenigen wirklichen Freunde Deutschlands.

Wenn sich jüdische Flieger über dem Iran zeigen, werden sie abgeschossen wie ihre Panzer beim Invasionsversuch im Libanon. :))

NationalDemokrat
25.09.2010, 15:44
Ich mag das Kerlchen.:D:D

Er ist Vertreter des Islam...auch wen er schon in einigen Zeilen die Wahrheit ausspricht...ist er abzulehnen.

Aus Sicht deutscher Nationalisten solte man den Konflikt zwischen Usrael und dem Islam weiter schüren.

klartext
25.09.2010, 15:44
Israel scheint mit seinem Regime und den dauernden massiven Verbrechen gegen das Völkerrecht nicht der Zivilisation anzugehören. Es stellt sich selbst ins Abseits.
Auf Dauer wird das nicht gut gehen, das mussten schon dei Nazis erfahren.


Witzbold, Israel ist Teil der westlichen Welt und hat viele Verbündete.
Welche Verbündete hat der Iran ? Ich kenne nicht einen einzigen.

tosh
25.09.2010, 15:45
Der 11. September wurde von Osama bin Laden geplant.
Der wird nicht wegen dem 11.9.2001 gesucht, da es keine Beweise gibt, dass er es war. :hihi:

Die Sprengungen der drei Wolkenkratzer, wodurch die meisten der ca. 3000 Menschen starben, konnte ein Mann in einer Erdhöhle schon gleich garnicht organisieren!!

klartext
25.09.2010, 15:46
Israel und die USA sind die meist gehassten Staaten in der Welt!

Durch die diplomatische Dummheit von USrael (völkerrechtswidriger Krieg) wurde der Iran gewaltig aufgewertet, es entstand der schiitische Halbmond
Iran - Irak - Syrien - Libanon !
Sogar die Türkei stärkt jetzt die Beziehungen zum Iran.
Rußland und China bauen derzeit durch die Blödheit des Westens ihre militärischen und wirtschaftlichen Beziehungen zum Iran gewaltig aus!

Syrien und der Libanon - was für gewaltige Mächte. Sonst noch einen Witz auf Lager ? Russland und China unterstützen das Embargo gegen den Iran. Noch nicht gewusst ?

klartext
25.09.2010, 15:48
Der wird nicht wegen dem 11.9.2001 gesucht, da es keine Beweise gibt, dass er es war. :hihi:

Die Sprengungen der drei Wolkenkratzer, wodurch die meisten der ca. 3000 Menschen starben, konnte ein Mann in einer Erdhöhle schon gleich garnicht organisieren!!

Sprengung ? Du scheinst du dem Grüppchen der verwirrten Verschwörungsschwurbler zu gehören. Mein Beileid.

NationalDemokrat
25.09.2010, 15:48
Syrien und der Libanon - was für gewaltige Mächte. Sonst noch einen Witz auf Lager ? Russland und China unterstützen das Embargo gegen den Iran. Noch nicht gewusst ?

Ich stelle zufrieden fest...das wir auf einen Konflikt zusteuern..der Sicherlich einen Sieger haben wird..aber insgesamt beide Seiten schwächen wird.:cool2:

tosh
25.09.2010, 15:49
Stattdessen schütten diese Wirrköpfe täglich neus Ol ins Feuer.
Nee, die verkaufen ihr Öl, das der Westen nicht mag, einfach an Chinesen Russen usw. :))

klartext
25.09.2010, 15:52
Ich stelle zufrieden fest...das wir auf einen Konflikt zusteuern..der Sicherlich einen Sieger haben wird..aber insgesamt beide Seiten schwächen wird.:cool2:

Es wird keinen Konflikt geben. Das Embargo zeigt bereits deutliche Wirkung insbesondere hinsichtlich des Bankengeschäfts.
Der Iran ist nicht stark genug, um einen ernsthaften überregionalen Konflikt zu erzeugen. Er steht wirtschaftlich am Rande des Staatsbankrotts. Er wird nachgeben und die geforderten Kontrollen zulassen. Allein gegen des Rest der Welt funktioniert auf Dauer nicht wirklich.

tosh
25.09.2010, 15:56
Glück und Leid für Silverstein
WTC zerstört, aber ein milliardenschweres Trostpflaster hilft Larry über sein großes Leid hinweg


http://img3.imagebanana.com/img/tnqidf2h/larry_silverstein.jpg (http://www.imagebanana.com/)

"Der 70-jährige Silverstein, der das World Trade Center noch im Juli für 3,2 Mrd. Dollar als Hauptmieter übernommen hatte und sich damit einen 'Lebenstraum' erfüllte." (Die Welt, 23.11.2001)
Da lügt die israelhörige Welt gewaltig.
Silverstein hatte lediglich 124 Millionen Dollar Pachtgebühr bezahlt (1. Rate).

Versichert hat er die Gebäude, die wegen des Asbests eigentlich abgerissen werden mußten, für 3,2 Milliarden Dollar. Außerdem hatte er für sich vertraglich das Recht gesichert, das WTC-Zentrum wieder neu aufzubauen.

Bekommen hat er von den Versicherungen 6,4 Milliarden Dollar.

Gothaur
25.09.2010, 15:58
:depp::depp:
Es war kein Verbrechersyndikat, das den USA-hörigen Verbrecher, den Schah, durch eine allgemeine Revolution zum Teufel jagte.
:)):))
Nun, den Schah zu verjagen, war die eine Sache. Dies aber gleich dazu benutzen, alle Mitverbündeten damals, die mithalfen, den Schah zu verjagen, ebenfalls über die Klinge springen zu lassen, bzw am Baukran aufzuknüpfen, sofern sie nicht vom "revolutionären islamistischen Mob" an Ort und Stelle umgebracht wurden, ist die andere Sache, bzw das wahre Gesicht dieser Mullah-Verbrecherclique, die damals die Macht an sich riss.
Als der Schah verjagt wurde und sein Regime gestürzt wurde, bestand für den Iran eine reelle Chance, eine neue, gerechte Politik und Gesellschaftssystem zu erhalten.
Nur dachten weder Khomeni, noch seine islamistischen (damals nannte man sie noch Fundamentalisten) Mullahs und Schergen nicht im entferntesten daran.
Da hat ein Regime das andere abgelöst, und dieses, was seine Blutrünstigkeit und Tyrannei betrifft, das vorherige noch beiweitem übertroffen.
Gruß

NationalDemokrat
25.09.2010, 16:00
Es wird keinen Konflikt geben. Das Embargo zeigt bereits deutliche Wirkung insbesondere hinsichtlich des Bankengeschäfts.
Der Iran ist nicht stark genug, um einen ernsthaften überregionalen Konflikt zu erzeugen. Er steht wirtschaftlich am Rande des Staatsbankrotts. Er wird nachgeben und die geforderten Kontrollen zulassen. Allein gegen des Rest der Welt funktioniert auf Dauer nicht wirklich.

Ich rede nicht vom Staat. Sondern hierbei handelt es sich in der Ursache um einen Religionskonflikt. Den Islam besiegt man nicht in dem man einen Staat mit Embargos verhängt oder ein anderes in Schutt und Asche bombt. Der Staat mag nachgeben...die Saat der Wut der Menschen wird bewässert.

tosh
25.09.2010, 16:02
Der wirkliche Eklat an der UNO-Vollversammlung

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/der-wirklich-eklat-der-uno.html

PS:

Die Grüchte verstummen nicht, das am 11.9.2001 jubelnde Menschen jüdischen Glaubens auf einem nahegelegenden Hochhaus gesichtet worden seien.
Kein Gerücht. Sie konnten nicht verhaftet werden, da sie isr. Pässe hatten.


27 Ländern verliessen die UNO-Versammlung. Was die Medien nicht erwähnen, 163 Delegierte blieben sitzen. Und dieser eine Weltverbrecher + seine 26 hörigen Sklaven haben die Frechheit die Weltmeinung zu bestimmen.
Das ist falsch, sie versuchen es lediglich! :hihi::hihi:

JensVandeBeek
25.09.2010, 16:05
1) Israel ist Teil der westlichen Welt

2) und hat viele Verbündete....



1) So oft hier mit Quellen widerlegt, dass es so nicht sein kann, weil Demokratie und Rechtstaatlichkeit fehlt, auf die Menschenrechte nicht geachtet werden und Menschen von eigenen Besitz vertrieben werden.

(Demnächst kommt sogar ein Apps auf dem Markt, in dem man täglich aktuell sehen kann, wie die israelische Siedlungsausbau auf arabischem Boden voranschreitet. - http://www.mg.co.za/article/2010-09-21-phone-app-monitors-israeli-settlements-in-palestinian-territories).

2) Einzige richtige Verbündete ist noch die USA, aber trotzdem spioniert Israel dort. Soweit isst mit "Verbündete" Israel und seine Dankbarkeit.
(Letzter Fall ; Jonathan Pollard - http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=jonathan+pollard&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=8ab9fa1e33121279)

klartext
25.09.2010, 16:07
Ich rede nicht vom Staat. Sondern hierbei handelt es sich in der Ursache um einen Religionskonflikt. Den Islam besiegt man nicht in dem man einen Staat mit Embargos verhängt oder ein anderes in Schutt und Asche bombt. Der Staat mag nachgeben...die Saat der Wut der Menschen wird bewässert.

Bei dem Irankonflikt geht es darum, das fragile Kräftegleichgewicht im Nahen Osten so zu erhalten, wie es heute ist. Der Iran versucht latent, dies zu seinen Gunsten zu ändern. Dies liegt weder im Interesse der Länder des Nahen Ostens noch im Interesse des Westens, auch nicht in unserem Interesse. Religion hat dabei nur eine untergeordnete Bedeutung.
Eine atomare Aufrüstung der Staaten im Nahen Osten wäre ein nicht mehr beherschbares Risiko mit unberechenbaren Folgen auch für Europa.

tosh
25.09.2010, 16:11
Der Schuldige für den Holocaust ist Deutschland und Israel soll nach Deutschland verlagert werden.
Quatsch. Er sagte:
'warum soll dann die Palästinensische Nation für dieses Verbrechen bezahlen?'......
'Wenn ihr das Verbrechen begangen habt, so gebt ihnen ein Stück Land irgendwo in Europa oder Amerika und Kanada oder Alaska, um dort ihren eigenen Staat aufzubauen.'

klartext
25.09.2010, 16:12
1) So oft hier mit Quellen widerlegt, dass es so nicht sein kann, weil Demokratie und Rechtstaatlichkeit fehlt, auf die Menschenrechte nicht geachtet werden und Menschen von eigenen Besitz vertrieben werden.

(Demnächst kommt sogar ein Apps auf dem Markt, in dem man täglich aktuell sehen kann, wie die israelische Siedlungsausbau auf arabischem Boden voranschreitet. - http://www.mg.co.za/article/2010-09-21-phone-app-monitors-israeli-settlements-in-palestinian-territories).

2) Einzige richtige Verbündete ist noch die USA, aber trotzdem spioniert Israel dort. Soweit isst mit "Verbündete" Israel und seine Dankbarkeit.
(Letzter Fall ; Jonathan Pollard - http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=jonathan+pollard&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=8ab9fa1e33121279)

Naja, im Vergleich zu den Staaten des Nahen Ostens ist Israel die einzige Demokratie nach westlichem Muster. Ich wüsste nicht, in welchem Land dort die Bürger ähnliche Freiheiten haben. Aber du kannst mir sicher ein Land nennen.
Im übrigen, ich wiederhole mich - die Existenz Israels wird von der NATO garantiert. Dagegen ist der Nahe Osten nur ein Fliegenschiss.

JensVandeBeek
25.09.2010, 16:13
Bei dem Irankonflikt geht es darum, das fragile Kräftegleichgewicht im Nahen Osten so zu erhalten, wie es heute ist. Der Iran versucht latent, dies zu seinen Gunsten zu ändern. Dies liegt weder im Interesse der Länder des Nahen Ostens noch im Interesse des Westens, auch nicht in unserem Interesse. Religion hat dabei nur eine untergeordnete Bedeutung.
Eine atomare Aufrüstung der Staaten im Nahen Osten wäre ein nicht mehr beherschbares Risiko mit unberechenbaren Folgen auch für Europa.

Es gibt zurzeit keinen Gleichgewicht dort. Gerade Israels Atomwaffen motiviert andere Staaten in Nahen Osten Atomwaffen zu besitzen. Man versucht andere Staaten (=Iran) dran hindern, weil man vor Gleichgewicht Angst hat. Beste Lösung wäre Atomwaffenfreie Nahen Osten, nur die Zions wollen ihren bisherigen Vorteil nicht hergeben. Israel (und USA) wären in der Lage Israels Sicherheit auch ohne Atomwaffen zu wahren.

klartext
25.09.2010, 16:15
Quatsch. Er sagte:
'warum soll dann die Palästinensische Nation für dieses Verbrechen bezahlen?'......
'Wenn ihr das Verbrechen begangen habt, so gebt ihnen ein Stück Land irgendwo in Europa oder Amerika und Kanada oder Alaska, um dort ihren eigenen Staat aufzubauen.'

Die Juden haben sich das Stück Land zurückgeholt, das ihnen die Musels vor langer Zeit gestohlen haben. Und sie werden dort bleiben. So einfach ist das.

tosh
25.09.2010, 16:15
Ach nee, Du hast die zerstörten Türme untersucht und festgestellt, daß die gesprengt wurden??? Dann haben wir wohl alle nur einen Amateurfilm gesehen mit den Flugzeugen, die in die Türme gerast sind?
Die Flugzeuge flogen nur in 2 der 3 Wolkenkratzer, dadurch wären sie nie eingestürzt, und durch viel läner dauernde Brände ist noch nie ein Hochhaus mit Stahlstützen-Kern eingestürzt. :)):)):))

JensVandeBeek
25.09.2010, 16:16
1) Naja, im Vergleich zu den Staaten des Nahen Ostens ist Israel die einzige Demokratie nach westlichem Muster. Ich wüsste nicht, in welchem Land dort die Bürger ähnliche Freiheiten haben. Aber du kannst mir sicher ein Land nennen.

2) Im übrigen, ich wiederhole mich - die Existenz Israels wird von der NATO garantiert. Dagegen ist der Nahe Osten nur ein Fliegenschiss.

1) Israel geringfügige Vorteil gegenüber andere Staaten dort, heisst schon lange nicht dass das Land ein demokratisches Land ist. Israel hat nicht mal den Standards wie Bulgarien.

2) Deshalb brauchen sie auch keine Atomwaffen !

klartext
25.09.2010, 16:18
Es gibt zurzeit keinen Gleichgewicht dort. Gerade Israels Atomwaffen motiviert andere Staaten in Nahen Osten Atomwaffen zu besitzen. Man versucht andere Staaten (=Iran) dran hindern, weil man vor Gleichgewicht Angst hat. Beste Lösung wäre Atomwaffenfreie Nahen Osten, nur die Zions wollen ihren bisherigen Vorteil nicht hergeben. Israel (und USA) wären in der Lage Israels Sicherheit auch ohne Atomwaffen zu wahren.

Das Kräfteverhältnis, so wie es jetzt ist, soll sich nicht ändern. Nur darum geht es. Damit kann jedes Land im Nahen Osten gut leben.

klartext
25.09.2010, 16:20
1) Israel geringfügige Vorteil gegenüber andere Staaten dort, heisst schon lange nicht dass das Land ein demokratisches Land ist. Israel hat nicht mal den Standards wie Bulgarien.

2) Deshalb brauchen sie auch keine Atomwaffen !
Geringfügig ? Du scheinst wenig Ahnung vom Nahen Osten zu haben. Im Iran gilt die sharia, ein Gesetz von Beduinen des 7. Jahrhunderts. Das nennst du geringfügig ?

tosh
25.09.2010, 16:21
.A-dschad- hat natürlich mit dieser erfolgreichen Provokation erfolgreich von der grottengleichen Bilanz seiner Regierungszeit abzulenken versucht - ....
So schlimm wie die Verschuldung durch die ungeheueren Hilfsprogramme bei uns und USA kann es im Iran garnicht sein, der steht an 4. Stelle bei der Erdölförderung.:]

D-Moll
25.09.2010, 16:26
Ich mag das Kerlchen.:D:D

Ich auch.
Einer der wenigen, die es noch wagen verschwiegene Wahrheiten beim Namen zu nennen.
Alle anderen kuschen vor den Usraelischen Lobbyisten.
Und unsere westlichen Schwachmatten und Marionetten verlassen arschkiegerisch gemeinsam den Kongress.

tosh
25.09.2010, 16:27
Die EU-Deppen zeigen durch ihre Flucht aus der UN-Vollversammlung lediglich, dass sie keine Gegenargumente haben. J

Fassen wir einmal zusammen:


Die drei WTC-Türme wurden gesprengt!

Auch für Laien ist das ganz offensichtlich besonders bei WTC-Sieben:

In diesen 220m hohen Wolkenkratzer flog kein Flugzeug hinein!
Es brannte nur an etwa 3 Stellen relativ wenig!
Auch durch viel länger dauernde Brände ist noch nie ein Wolkenkratzer mit Stahlstützen-Kern eingestürzt.
Gezeigt wurden nur rund um die Uhr die Videos von WTC-1 und WTC-2.
Videos von WTC-7 bekam die staunende Welt erst Jahre später zufällig zu sehen!
WTC-7 wurde denn auch nicht im großen, befangenen Regierungs-Untersuchungsbericht erwähnt, eben weil hier die Sprengung zu offensichtlich ist!!
Etwa 1000 Architekten und Ingenieure bewiesen inzwischen die Sprengungen!
Das Penthaus auf WTC-7 fiel zuerst (wie auch die Antenne auf einem der größeren Türme),
ein deutlicher Beweis für sehr fachgerechte Sprengung: Gebäudekerne werden zuerst gesprengt, damit der Schutt nach innen fällt!

Damit ist der Bewis erbracht:


9.11.01 war ein doppelter Falseflag-Job

I. Durch die Flugzeuge wurde von den Hintermännern der Sprengungen abgelenkt!!
II. Durch die Flugzeuge wurde von den Sprengungen abgelenkt!!


Ob die Flugzeuge ferngesteuert waren oder ob die Saudis wirklich darin saßen, ist zweitrangig.

Wichtig ist, dass schnellstens eine neue, diesmal neutrale Untersuchung gemacht wird.
Am besten durch das oberste Gericht der USA oder den Gerichtshof in Den Haag!

Lionel
25.09.2010, 16:31
Die EU-Deppen zeigen durch ihre Flucht aus der UN-Vollversammlung lediglich, dass sie keine Gegenargumente haben. J

Fassen wir einmal zusammen:


Die drei WTC-Türme wurden gesprengt!

Auch für Laien ist das ganz offensichtlich besonders bei WTC-Sieben:

In diesen 220m hohen Wolkenkratzer flog kein Flugzeug hinein!
Es brannte nur an etwa 3 Stellen relativ wenig!
Auch durch viel länger dauernde Brände ist noch nie ein Wolkenkratzer mit Stahlstützen-Kern eingestürzt.
Gezeigt wurden nur rund um die Uhr die Videos von WTC-1 und WTC-2.
Videos von WTC-7 bekam die staunende Welt erst Jahre später zufällig zu sehen!
WTC-7 wurde denn auch nicht im großen, befangenen Regierungs-Untersuchungsbericht erwähnt, eben weil hier die Sprengung zu offensichtlich ist!!
Etwa 1000 Architekten und Ingenieure bewiesen inzwischen die Sprengungen!
Das Penthaus auf WTC-7 fiel zuerst (wie auch die Antenne auf einem der größeren Türme),
ein deutlicher Beweis für sehr fachgerechte Sprengung: Gebäudekerne werden zuerst gesprengt, damit der Schutt nach innen fällt!

Damit ist der Bewis erbracht:


9.11.01 war ein doppelter Falseflag-Job

I. Durch die Flugzeuge wurde von den Hintermännern der Sprengungen abgelenkt!!
II. Durch die Flugzeuge wurde von den Sprengungen abgelenkt!!


Ob die Flugzeuge ferngesteuert waren oder ob die Saudis wirklich darin saßen, ist zweitrangig.

Wichtig ist, dass schnellstens eine neue, diesmal neutrale Untersuchung gemacht wird.
Am besten durch das oberste Gericht der USA oder den Gerichtshof in Den Haag!


Hast Du die Weltöffentlichkeit schon über Deine Erkenntnisse informiert? Presse, Regierungen etc.
Hast Du den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag schon informiert?
Gibt es für Deine Detektivarbeit eine Belohnung?

tosh
25.09.2010, 16:35
Wer dieses menschenverachtende....
....verbrecherische, fanatische, zionistische, nationalistische Apartheidregime in Tel Aviv in Schutz nimmt, stellt sich ausserhalb der Zivilisation.!

merckx
25.09.2010, 16:36
Es wird keinen Konflikt geben. Das Embargo zeigt bereits deutliche Wirkung insbesondere hinsichtlich des Bankengeschäfts.
Der Iran ist nicht stark genug, um einen ernsthaften überregionalen Konflikt zu erzeugen. Er steht wirtschaftlich am Rande des Staatsbankrotts. Er wird nachgeben und die geforderten Kontrollen zulassen. Allein gegen des Rest der Weltfunktioniert auf Dauer nicht wirklich.

Rest der Welt?
Der Iran unterhält exzellente Beziehungen nach Lateinamerika.
Die Türkei als Israels ehemals wichtigstem Verbündeten hat sich um 180° Grad gedreht und sich dem Iran zugewandt.
Anstatt die Sanktionen welche vollständig nur von westlichen Vasallenstaaten getragen werden, baut nicht nur die Türkei sondern auch China und Russland ihre wirtschaftlichen Beziehungen aus.

Israel stößt trotz beeindruckender militärischer Fähigkeiten, bei einem konventionellen Angriff an seine Grenzen.
Ohne amerikanischer Unterstützung nicht denkbar.

Erfolg versprechend ist hier nur der Einsatz von Nuklearwaffen.
Nicht umsonst wurde an der PR-Front bereits vorausschauend der Begriff der "Mini-Nukes" eingeführt.
Das erste was bei einem israelischen Atomwaffen Einsatz allerdings verglüht ist die Holocaustindustrie.
Weder Hollywood noch den Medienhuren rund um den Erdball wird es danach noch gelingen den ewigen Opfer Nimbus wieder herzustellen.

Die Weltöffentlichkeit nimmt aufmerksam war was im Nahen Osten passiert,
und die alten Mechanismen der Manipulation und Desinformation funktionieren nicht mehr im gewünschten Maße.
Das ist spätestens seit dem Mavi Marmara Vorfall deutlich geworden.

JensVandeBeek
25.09.2010, 16:37
Geringfügig ? Du scheinst wenig Ahnung vom Nahen Osten zu haben. Im Iran gilt die sharia, ein Gesetz von Beduinen des 7. Jahrhunderts. Das nennst du geringfügig ?

Nicht der Iran, sondern Europa sollte Maßstab für Israel sein und das Land sollte sich mit europäischen Ländern messen.

Brutus
25.09.2010, 16:38
Ob die Flugzeuge ferngesteuert waren oder ob die Saudis wirklich darin saßen, ist zweitrangig.

Wenn mir jemand erklärt, wie es möglich ist, mit zwei Gewehrkugeln drei auseinanderstehende Wildschweine zu erlegen, werde ich vielleicht auch verstehen, wie man mit zwei Flugzeugen drei Wolkenkratzer zum Einsturz bringen kann.

tosh
25.09.2010, 16:39
Es war ein widerliches Mullah-Syndikat, ....
:depp::depp:
Es waren die Volksmassen, die den US-hörigen Schah zum Teufel jagten.:hihi:

tosh
25.09.2010, 16:41
Russland und China unterstützen das Embargo gegen den Iran.
Sie liefern Waffen und Raffinerien. Noch nicht gewusst ? :hihi:

tosh
25.09.2010, 16:44
Im übrigen, ich wiederhole mich - die Existenz Israels wird von der NATO garantiert.
Du solltest mal der NATO mitteilen, dass Israel jetzt dort Mitglied ist. :rofl:

tosh
25.09.2010, 16:45
Die Juden haben sich das Stück Land zurückgeholt, das ihnen die Musels vor langer Zeit gestohlen haben.
:depp:
Die Juden wurden von den Römern vertrieben.

Lionel
25.09.2010, 16:48
:depp:
Die Juden wurden von den Römern vertrieben.

Ein Beweis, dass das Land ihnen gehörte! Steht sogar im Koran!
Quelle (http://www.jesus.ch/magazin/international/asien/131705-religionswissenschaftler_laut_koran_gehoert_israel _den_juden.html)

Gothaur
25.09.2010, 16:53
:depp:
..............
Ist wohl neben deinem albernen lachenden Rumgerolle eines deiner beliebten "Argumentationshilfen".
Du bist also ein lustig, schelmisches, - gern unter die Gürtellinie greifendes - A.r.s.c.h.l.o.c.h!
Gut, dieses erst einmal festgestellt, bleibt eigentlich nur noch die Frage, warum das so ist.
Tosh, warum bist Du so ein A.r.s.c.h.l.o.c.h? ?(
Gruß
Ps.: Aber Du mußt jetzt natürlich nichts vom Zaune brechen, denn so wirklich wichtig ist das eigentlich nu' auch wieder nicht, nicht? :)

klartext
25.09.2010, 16:59
Sie liefern Waffen und Raffinerien. Noch nicht gewusst ? :hihi:

Russland hat erst vor drei Tagen die Lieferung moderner Luftabwehrsysteme an den Iran abgelehnt wegen des Embargos. Du bist schlecht informiert.
Ausrüstung zur Erdölförderung fallen nciht unter das Embargo.

klartext
25.09.2010, 17:03
Du solltest mal der NATO mitteilen, dass Israel jetzt dort Mitglied ist. :rofl:

Israel ist strategisches Mitglied der NATO. Du hast Probleme mit der Realität.

JensVandeBeek
25.09.2010, 17:04
Ein Beweis, dass das Land ihnen gehörte! Steht sogar im Koran! Quelle (http://www.jesus.ch/magazin/international/asien/131705-religionswissenschaftler_laut_koran_gehoert_israel _den_juden.html)

Blödsinn. Der Koran und ein Muslim werden hier auf einmal als zuverlässige Quelle angepriesen, die man sonst mit übelster Wortwahl behandelt.

Und wie immer wird in den erwähnte Sure nur die beiden Verse 20 u. 21 angegeben, aber nicht die weitere und wichtigere.

Sure 5,20 Und als Moses zu seinem Volke sagte: Oh mein Volk, gedenkt Allahs Huld gegen euch, als er aus eurer Mitte Propheten errichtet hat und er euch zu Königen errichtet hat und er euch zukommen lassen wird, was Er nicht einem in der Welt zukommen ließ.

Sure 5,21 Oh mein Volk, tretet ein in die heilige Erde, die Allah für euch bestimmt hat, und rückkehrt nicht einen Rücken; denn dann werdet ihr als Verlustige umkehren

Sure 5,22 Sie sagten: Oh Moses, siehe, dort lebt ein Volk Gewalttätiger, und wir treten darin nicht ein, ehe sie daraus nicht heraustreten. Dann wenn sie daraus heraustreten, dann werden wir dort eintreten.

Sure 5,23 Es sagten zwei Männer von denjenigen die fürchten, denen Allah seine Gnade erwiesen hatte: Tretet durch das Tor ein und wendet euch gegen sie; sobald ihr eingetreten seid, dann werdet ihr siegreich sein. Und vertraut auf Allah, wenn ihr Überzeugte seid.

Sure 5,23 Sie sagten: Oh Moses, niemals treten wir darin ein, worin sie andauern. Gehe denn du mit deinem Herrn und kämpft; wir bleiben hier sitzen.

Sure 5,24 Sie sagten: Oh Moses, niemals treten wir darin ein, worin sie andauern. Gehe denn du mit deinem Herrn und kämpft; wir bleiben hier sitzen.

Sure 5,25 Er sagte: Mein Herr, Ich habe nur Macht über mich selbst und meinen Bruder; darum scheide du zwischen uns und zwischen dem aufrührerischen Volk.

JensVandeBeek
25.09.2010, 17:08
Israel ist strategisches Mitglied der NATO. Du hast Probleme mit der Realität.

Israel ist kein Mitglied der NATO, auf keinster Weise. Es bestehen nur diverse Kooperationsvereinbarungen, davon beide Seiten profitieren. Zusammenarbeit der NATO mit Russland ist viel intensiver als mit Israel.

Eridani
25.09.2010, 17:17
Der wird nicht wegen dem 11.9.2001 gesucht, da es keine Beweise gibt, dass er es war. :hihi:

Die Sprengungen der drei Wolkenkratzer, wodurch die meisten der ca. 3000 Menschen starben, konnte ein Mann in einer Erdhöhle schon gleich garnicht organisieren!!

Die beide Türme des WTC wurden nicht gesprengt ( völlig abstruse Idee roter Gutmenschen und Wahnvorstellung von USA-Hassern.)

Da beide Türme annähernd in der Mitte getroffen wurden und dort urplötzlich Dutzende m³ Kerosin der vollgetankten Flugzeuge (Langstrecke) explodierten und mehrere Stockwerke gleichzeitig in Brand setzten - glühten die Stahlverstrebungen, das Rückgrad jedes Wolkenkratzers, komplett aus, bei ca. 1150°C.

Dieser Vorgang dauerte ca. 2 Stunden. Schließlich wurde der Stahl weich wie Roh-Eisen und konnte das Gewicht einiger 1000 t der darüberliegenden Stockwerke nicht mehr abstützen.
Die kinetische Energie der 45 Stockwerke über dem Einschlagspunkt, die durch die 5 oder 6 ausgeglühten Stockwerke durchstiessen, konnte hier nicht mehr gestoppt werden.
Es kam zu einer Kettenreaktion (Stockwerk für Stockwerk brach durch) - sich auch noch beschleunigend, je größer die herabfallende Masse wurde.

Einige wenige Eingeschlossene in den unteren Etagen, die überlebten, berichteten deshalb auch von einem Geräusch wie von einer Zwillingsflak, als die Etagen nacheinander kollabierten.

Diese Aussage steht im Widerspruch zu den Verschwörungstheoretikern, die von einer "gleichzeitigen" Sprengung" faseln.

All das gehört zur allg. Meinungsmache der Feinde der USA - die eine unheilige Allianz mit dem Todfeind des Westens, dem radikalen Islam eingegangen sind.

Und wie zum Hohn, wird in unmittelbarer Nähe zu "Ground Zero" eine Riesen-Moschee gebaut, was natürlicherweise den Zorn der Patrioten Amerikas erregte. Mit Barack Obama haben sich die USA keinen Gefallen getan. Nach Bush kamen sie dadurch "von Regen in die Traufe".

Der 11.9.2001 war der Beginn des Krieges Islam - Westen.

E:

JensVandeBeek
25.09.2010, 17:18
Russland hat erst vor drei Tagen die Lieferung moderner Luftabwehrsysteme an den Iran abgelehnt wegen des Embargos. Du bist schlecht informiert.
Ausrüstung zur Erdölförderung fallen nciht unter das Embargo.

Die Verträge sind bereits ende 2007 unterschrieben und strittige Vertragtspunkte wie Lieferverzögerung und Schadenersatzansprüche geregelt. Die "Waren" werden zurzeit hergestellt. Es wurde nichts abgelehnt, sondern bereits unterschriebene Verträge (angeblich) vorerst eingefroren. Was inoffizell passiert, kann sich jeder ausdenken. Wir wissen wie "streng" die Russen und Chinesen sich an die Regeln halten.