Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Strache setzt sich ein Denkmal

Roots
23.09.2010, 18:34
Strache setzt sich ein Denkmal

Seine Liebe zu sich selbst kommt aber nicht überall gut an, Kritiker sind nicht nur beim politischen Gegner zu finden. Die Frage, wer die Kosten für die Büste trägt – Experten zufolge sind es zwischen 17.000 und 25.000 Euro –, erhitzt die Gemüter (…)

Ein Facebook-Freund schlägt den Wilhelminenberg vor; Strache selbst meint: „Wie wär’s mit dem Wiener Rathausplatz?“

http://www.format.at/articles/1036/524/277356/strache-denkmal-fp-parteichef-bueste

Na dann man tau...

umananda
24.09.2010, 13:45
Na dann man tau...

Denk-mal ... eine schwierige Angelegenheit für einen Kandidaten, der mit kugelsicherer Weste herumläuft und darin seine zur Büste verwandelte altbackene Ideologie zum Besten gibt.

Weit mehr Einblick in die schräge Persönlichkeit dieses Kandidaten gewährt wohl die kugelsichere Weste als die infantile Geltungssucht einer Büste ... die auf seinem Schreibtisch stehen wird und sie beide sich mit leblosen Augen selbstverliebt betrachten können. Danach ... denn "vor" der Wahl steht am Ende "nach" der Wahl ... und nicht jeder hat die Qual der Wahl.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
24.09.2010, 13:49
Der ganze Büstenirrsinn in Wien ist sowieso zum Kotzen.

umananda
24.09.2010, 13:51
Der ganze Büstenirrsinn in Wien ist sowieso zum Kotzen.

Dann solltest du dir einen Beutel mitnehmen ... Wiens Straßen und Plätze sind immer wohl gepflegt.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
24.09.2010, 13:55
Dann solltest du dir einen Beutel mitnehmen ... Wiens Straßen und Plätze sind immer wohl gepflegt.

Servus umananda

Nein man kann ruhig herumkotzen. Das würde ausser in den Bobo,Reichen und Touristenghettos nicht auffallen.....:D

umananda
24.09.2010, 13:58
Nein man kann ruhig herumkotzen. Das würde ausser in den Bobo,Reichen und Touristenghettos nicht auffallen.....:D

Nun, ich weiß ja nicht ... aus welcher Kinderstube zu entsprungen bist.

Servus umananda

Edmund
24.09.2010, 14:00
Noch etwas zu früh für ein Denkmal, aber er ist auf einem guten Weg es sich zu verdienen.
Lächerlich übrigens, wie sich ausgerechnet die Israel-Tante über mir einbildet, Strache eine altbackene Ideologie zu unterstellen. Im Vergleich zu den Steinzeit-Zionisten ist Strache sogar ultramodern.

umananda
24.09.2010, 14:08
Noch etwas zu früh für ein Denkmal, aber er ist auf einem guten Weg es sich zu verdienen.
Lächerlich übrigens, wie sich ausgerechnet die Israel-Tante über mir einbildet, Strache eine altbackene Ideologie zu unterstellen. Im Vergleich zu den Steinzeit-Zionisten ist Strache sogar ultramodern.

Wenn du glaubst, hier über Zionismus debattieren zu können, dann tue dir keinen Zwang an ... über die Freiheitlichen und dem Wiener Wahlkampf schreibe ich so lange es mir passt. Ist das okay für dich oder möchtest du noch etwas dazu sagen?

Servus umananda

Edmund
24.09.2010, 14:13
Wenn du glaubst, hier über Zionismus debattieren zu können, dann tue dir keinen Zwang an ... über die Freiheitlichen und dem Wiener Wahlkampf schreibe ich so lange es mir passt. Ist das okay für dich oder möchtest du noch etwas dazu sagen?

Servus umananda
Du kannst Dich mit Deiner Doppelmoral von mir aus lächerlich machen wie Du willst, aber gestatte mir Dich auszulachen.

:hihi: :)) :hihi:

umananda
24.09.2010, 14:14
Du kannst Dich mit Deiner Doppelmoral von mir aus lächerlich machen wie Du willst, aber gestatte mir Dich auszulachen.

:hihi: :)) :hihi:

Dann tue dir keinen Zwang an ... Kasperlkopf.

Servus umananda

Bettmaen
24.09.2010, 14:30
Eine Büste ist kein (öffentliches) Denkmal. Es wäre aber geschickter gewesen, wenn er das Geld für die Büste einem Freund überwiesen hätte und dieser die Büste in Auftrag gegeben hätte.

Vielleicht ist Strache der Meinung, noch Großes zu leisten und sich jetzt schon in einer Büste verewigen zu müssen.

Die Sache mit der kugelsicheren Weste ist verständlich. Er wäre nicht der erste populäre Politiker, der von einem angeblich geistig verwirrten Einzeltäter umgebracht worden wäre.

umananda
24.09.2010, 14:33
Eine Büste ist kein (öffentliches) Denkmal. Es wäre aber geschickter gewesen, wenn er das Geld für die Büste einem Freund überwiesen hätte und dieser die Büste in Auftrag gegeben hätte.

Vielleicht ist Strache der Meinung, noch Großes zu leisten und sich jetzt schon in einer Büste verewigen zu müssen.

Die Sache mit der kugelsicheren Weste ist verständlich. Er wäre nicht der erste populäre Politiker, der von einem angeblich geistig verwirrten Einzeltäter umgebracht worden wäre.

Die kugelsichere Weste aber zu stilisieren ... sie explizit zu erwähnen, ist ein völlig anderes Unternehmen.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
24.09.2010, 15:53
Nun, ich weiß ja nicht ... aus welcher Kinderstube zu entsprungen bist.

Servus umananda

Was hat das mit Kinderstube zu tun? MAN könnte herumreiern und es würde keine Aufregung verursachen.

ochmensch
24.09.2010, 16:16
Ein Geschenk von Freunden aus der Wiener FPÖ-Landesgruppe. Warum auch nicht, solange man noch gut aussieht?

umananda
24.09.2010, 16:53
Ein Geschenk von Freunden aus der Wiener FPÖ-Landesgruppe. Warum auch nicht, solange man noch gut aussieht?

Ich werde nicht von Missgunst getrieben, wenn jemand eine Büste von sich in Auftrag gibt ... diese Eitelkeit sei jedem vergönnt.

Servus umananda

EinDachs
24.09.2010, 17:41
Also das der so eitel ist, überrascht mich jetzt schon ein wenig.
Naja, eigentlich war's ja abzusehen. Das er sein Gesicht nicht oft genug sehen kann, ist ja bei den Wahlplakatserien seit seiner Parteiübernahme ja recht schön zu bemerken.

umananda
24.09.2010, 18:25
Also das der so eitel ist, überrascht mich jetzt schon ein wenig.
Naja, eigentlich war's ja abzusehen. Das er sein Gesicht nicht oft genug sehen kann, ist ja bei den Wahlplakatserien seit seiner Parteiübernahme ja recht schön zu bemerken.

Er hat vor seinem Schreibtisch sogar einen großen Spiegel ... er kann einfach nicht genug von sich bekommen.

Servus umananda

Bettmaen
24.09.2010, 18:39
Auf Frauen (51% der Wähler) dürfte seine Wirkung nicht gering sein. Dass die FPÖ mit diesem Pfund wuchert, verwundert nicht.

umananda
24.09.2010, 18:43
Auf Frauen (51% der Wähler) dürfte seine Wirkung nicht gering sein. Dass die FPÖ mit diesem Pfund wuchert, verwundert nicht.

A geh ... ich wähle einen Bürgermeister und keinen eitlen Liebhaber ...

Servus umananda

Bettmaen
24.09.2010, 18:46
A geh ... ich wähle einen Bürgermeister und keinen Liebhaber ...

Servus umananda
Du gehörst ja auch zur geistigen Elite.

Ich erinnere mich an eine Umfrage, wonach viele Frauen Gerhard Schröder wählten, weil er so gut aussehe.

Es gibt auch Männer, die sich von Äußerlichkeiten leiten lassen. Sähe Merkel besser aus, bekäme sie für die gleiche Politk fünf Prozent mehr.

umananda
24.09.2010, 18:48
Du gehörst ja auch zur geistigen Elite.

Ich erinnere mich an eine Umfrage, wonach viele Frauen Gerhard Schröder wählten, weil er so gut aussehe.

Es gibt auch Männer, die sich von Äußerlichkeiten leiten lassen. Sähe Merkel besser aus, bekäme sie für die gleiche Politk fünf Prozent mehr.Wer war denn damals der Gegenkandidat von Schröder. Muss ja ein richtiges Monstrum gewesen sein.

Servus umananda

Bettmaen
24.09.2010, 18:52
Erst kandidierter er gegen Kohl, den er aus dem Bundeskanzleramt warf, dann gegen Stoiber und zuletzt gegen Merkel, gegen deren Partei er knapp verlor, obwohl ihm eine Riesenniederlage vorausgesagt wurde.

Na ja, die These ist nicht ganz ausgereift.

iglaubnix+2fel
24.09.2010, 18:56
Er hat vor seinem Schreibtisch sogar einen großen Spiegel ... er kann einfach nicht genug von sich bekommen.

Servus umananda

Hättest Du ja auch recht gerne, aber die sind vermtl. alle zersprungen als Du hinein blicktest. Gell ja, alte, "urwienerische"Basiliskin"?:hihi:

umananda
24.09.2010, 18:59
Erst kandidierter er gegen Kohl, den er aus dem Bundeskanzleramt warf, dann gegen Stoiber und zuletzt gegen Merkel, gegen deren Partei er knapp verlor, obwohl ihm eine Riesenniederlage vorausgesagt wurde.

Na ja, die These ist nicht ganz ausgereift.

An seine Wahlniederlage kann ich mich noch erinnern ... hat er da nicht im Fernsehstudio volltrunken gepöbelt?

Servus umananda

Roots
24.09.2010, 19:16
(...) Dass die FPÖ mit diesem Pfund wuchert, verwundert nicht.

das kommt aber nur bei sparsam denkenden an...das Pfund.:D

http://img3.imagebanana.com/img/2t3savti/hc_strache_466265.jpg

Wolfger von Leginfeld
24.09.2010, 19:30
Die kugelsichere Weste aber zu stilisieren ... sie explizit zu erwähnen, ist ein völlig anderes Unternehmen.

Servus umananda

War das von ihm lanciert oder haben das Medien rausgefunden? Mir kommt vor als ob ÖSTERREICH dieses Thema hochgepusht hätte...

Denn, nachdem es jeder weiß, was nutzt jetzt eine schußsichere Weste, wenn dir dann jemand in den Kopf knallt a la Pim Fortuyn.

n_h
24.09.2010, 20:13
Denk-mal ... eine schwierige Angelegenheit für einen Kandidaten, der mit kugelsicherer Weste herumläuft und darin seine zur Büste verwandelte altbackene Ideologie zum Besten gibt. ... denn "vor" der Wahl steht am Ende "nach" der Wahl ...

Servus umananda

Ich wünsch dem Strache viel Erfolg bei der Wahl. :D

PS: Geiles 'Ding' in Deinem Video. Stehst auch auf die? :D

cougar
24.09.2010, 20:31
naja wen es von profil und österreich kommt muß es ja wahr sein.

Bettmaen
25.09.2010, 00:56
An seine Wahlniederlage kann ich mich noch erinnern ... hat er da nicht im Fernsehstudio volltrunken gepöbelt?

Servus umananda
http://www.youtube.com/watch?v=SdkuQNvuJgs
Köstlich! :D