Vollständige Version anzeigen : unterschied USA / BRD
text (http://math-www.uni-paderborn.de/~axel/us-d.html)
langer text aber recht interessant
WladimirLenin
21.05.2005, 08:09
Die meisten US-amerikaner sind Idioten, sie bezeichnen sich als Amerikaner, aber eigentlich sind mehr als nur US-Amis Amerikaner, z.B. ein Kubaner ist auch ein Amerikaner.
Die USA ist keine Demokratie, sie ist eine Diktatur des Geldes (Plutokratie). Dort gibt/gab es politische Gefangene/Morde, wie Rosenberg, Leonard Peltier und weitere. Dafür kommen reiche Mörder frei, wie z.B. OJ Simpson.
In so einem Land würde ich nie Leben wollen. Zum Glück sieht die Handelsbilanz negativ aus für die USA, somit wird die USA ein gleiches Ende finden wie die UdSSR. Sie wird pleite gehen, und alle Staaten werden austreten aus der "Union".
Deutschland hingegen ist eine Demokratie. Sie ist auch ein Rechtsastaat.
obwohlschon
21.05.2005, 08:49
Die meisten US-amerikaner sind Idioten
Woher wissen Sie das?
Wie hoch ist der Prozentsatz?
Wie erklären Sie das?
WALDSCHRAT
21.05.2005, 09:22
Die meisten US-amerikaner sind Idioten, sie bezeichnen sich als Amerikaner, aber eigentlich sind mehr als nur US-Amis Amerikaner, z.B. ein Kubaner ist auch ein Amerikaner.
Die USA ist keine Demokratie, sie ist eine Diktatur des Geldes (Plutokratie). Dort gibt/gab es politische Gefangene/Morde, wie Rosenberg, Leonard Peltier und weitere. Dafür kommen reiche Mörder frei, wie z.B. OJ Simpson.
In so einem Land würde ich nie Leben wollen. Zum Glück sieht die Handelsbilanz negativ aus für die USA, somit wird die USA ein gleiches Ende finden wie die UdSSR. Sie wird pleite gehen, und alle Staaten werden austreten aus der "Union".
Selten solch' einen Müll gelesen!!!
Wenn Du etwas gegen die Regierung der Staaten hast, dann bezeichne diese von mir aus als Idioten. Aber nicht das Volk!
Wie würdest Du darüber denken, wenn die Amis behaupten, wir Deutsche sind fast alle Idioten angesichts dessen, was Schröder und Co. hier anrichten bzw. nicht anrichten?
Zur Handelsbilanz:
Das sind immer nur Aussagen für den Moment und diese richten sich z.B. auch nach dem Wechselkurs Euro/Dollar.
Einfach gesprochen:
Bei einem starken Euro gegenüber dem Dollar schwächelt unser Export in die Staaten, da z.B. ein Porsche für die Amis auf einmal mehr kostet.
Umgekehrt, so der Euro schwächer als der Dollar -z.Zt. der Fall- , begünstigt das unseren Export, da derselbe Porsche auf einmal "günstiger" wird.
Auf de Rest Deines Beitrages gehe ich nicht weiter ein, da mir das zu billig ist. Nur eins noch:
Ich persönlich kenne kein Land, das freier ist als die Staaten. Dort darfst Du z.B. über Dinge diskutieren, die hier mit dem § 130 StGB strafbewehrt sind.
Henning
WladimirLenin
21.05.2005, 09:34
1. Viele US-Amerikaner wissen nichtmal wer Wladimir Lenin war. Ich habe mit mehreren US-Bürgern gesprochen.
2. OJ Simpson ist ein Mörder, der frei ist.
3. Leonard Peltier und Frank Olsen wurde schon wegen ihrer Meinung umgebracht.
Apollon7
21.05.2005, 10:38
http://img263.echo.cx/img263/374/europa17pi.jpg
Touchdown
21.05.2005, 11:33
Interessanter Text, im großen und ganzen bestätigt er das, was ich schon von vielen, die in den USA waren, gehört habe.
Ich denke sowohl die Deutschen, als auch die Amerikaner könnten viel voneinander lernen.
Am besten fand ich diesen Satz:
"Generally, Americans have a much higher tolerance for violence in the media (and a much lower tolerance for sex) than Germans. To me, this is perplexing, since America's violence problems seem to be much more severe than Germany's sex problems :-)"
Die Amerikaner, die ich getroffen habe, haben übrigens ständig geflucht.
Interessant finde ich, dass obwohl die USA ja wohl sehr viel multikultureller sind als Deutschland, es in den USA offensichtlich keine Debatte über die multikulturelle Gesellschaft gibt.
Mondgoettin
21.05.2005, 12:38
http://img263.echo.cx/img263/374/europa17pi.jpg :)) :)) :)) :)) :)) :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lol: :lach: :lach: :lach:
Rorschach
21.05.2005, 12:49
Wie oft wid dieses Bild in solchen Themen eigentlich noch gebracht? :rolleyes:
Vielleicht ist die Dame auf dem rechten Bild sogar Deutsche, der Jägerzaun sowie Bierbänke und -tisch lassen den Schluß zumindest möglich erscheinen.
Und was macht ihre schlanke Mitesserin am Tisch? Gastschülerin?
;)
Manfred_g
21.05.2005, 13:48
Selten solch' einen Müll gelesen!!!
Wenn Du etwas gegen die Regierung der Staaten hast, dann bezeichne diese von mir aus als Idioten. Aber nicht das Volk!
Das wäre natürlich wesentlich korrekter.
Wie würdest Du darüber denken, wenn die Amis behaupten, wir Deutsche sind fast alle Idioten angesichts dessen, was Schröder und Co. hier anrichten bzw. nicht anrichten?
Ich denke, viele Amerikaner tun das :D oder ist Aristokat die einzige? :))
Das verüble ich diesen Amerikanern auch, genauso wie ich es Schröder&Co verüble.
...
Ich persönlich kenne kein Land, das freier ist als die Staaten. Dort darfst Du z.B. über Dinge diskutieren, die hier mit dem § 130 StGB strafbewehrt sind.
Henning
Natürlich habe die USA ihre freiheitlichen Vorzüge, aber man muß auch die Vorzüge Europas kennen. Versuch mal in den Staaten mit 160 mph über den Highway zu spazieren oder dir einen zünftigen Absinthrausch anzusaufen :D
Hannibal
21.05.2005, 13:50
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
1. Viele US-Amerikaner wissen nichtmal wer Wladimir Lenin war. Ich habe mit mehreren US-Bürgern gesprochen.
Dafür haben wir ja solche wie dich. :))
Ausserdem ziemlich bedenklich wenn das Kriterium für einen "Idioten" die Tatsache ist ob er/sie weiss wer Lenin ist (bzw. war). Nach welchen Masstäben lebst du eigentlich? ;)
2. OJ Simpson ist ein Mörder, der frei ist.
Diese Diskussion hatten wir jetzt schon X-mal. Ist ja wieder toll das du dich für qualifizierter hälst die Schuld/Unschuld eines Menschen festzustellen, als ein Gericht! Hut ab! Eine ein-Personen Jury.... Das ist auch meine Vorstellung von Gerechtigkeit... :vogel: :flop:
Mensch so viel Dummheit auf einem Fleck... das muss ja fast verboten sein! X(
ist lenins am ende ein rassist der nicht glauben kann das ein schwarzer wegen verdacht des mordes an 2 weissen nicht verurteilt wurde ?????
Hannibal
21.05.2005, 18:09
Ich hab mal mit nem Kau_Boy gesprochen, der hat Stein und Kaugummi darauf geschworen, dass Lenin n Russe gewesen sei, der mal gegen Muhammad ALI geboxt hätte.
Natürlich habe die USA ihre freiheitlichen Vorzüge, aber man muß auch die Vorzüge Europas kennen. Versuch mal in den Staaten mit 160 mph über den Highway zu spazieren oder dir einen zünftigen Absinthrausch anzusaufen :D
Ich finde Europa und besonders Deutschland wesentlich frier als die USA. Hier hat keiner Was dagegen das ich Deutschland als Scheißland bezeichnen. Wir haben nicht soviel Hardcore Patrioten. Und in unsren Kleinstädten hängen nicht überall unsere Flaggen.
Außerdem ist schon Alkohol mit 16 erlaubt in den USA erst mit 18 oder gar 21.
Von Glückspiel will ich gar nicht erst reden.
Es lebe das freie Europa (auch wenn's verbesserungswürdig ist)
Manfred_g
21.05.2005, 20:24
...Von Glückspiel will ich gar nicht erst reden...
Las Vegas ist allerdings nicht in Europa... :)
WladimirLenin
21.05.2005, 20:38
Die kommunistische Drecksau braucht man auch nicht zu kennen. Wer für die Ermordung seines rechtmäßigen Monarchen und dessen Familie verantwortlich ist, hat es verdient, dem Vergessen anheimzufallen.
Der Zar war ein verf..kter Tyrann, hat nix anderes verdient als den Tod
Du hast sicher Beweise dafür, daß O. J. Simpson ein Mörder ist? Oder bist du nur einfach negerfeindlich?
Ein zweites Gericht hat ihn komischerweise als schuldig befunden. Außerdem gab es erdrückende Beweise gegen OJ. Simpson, die nicht im Gericht zur Sprache gekommen ist.
Leonard Peltier hat zwei FBI-Beamte ermordet. Frank Olsen war ein Selbstmörder - ein typischer linker Versager halt.
Zu Peltier: Komisch, dass Amnesty International was anderes sagt, selbst der Richter, der Peltier verurteilt hat, sagte, er sei unschuldig. Außerdem es gab keinen Zeugen, der Peltier belastet hat.
Zu Olsen: Komisch, dass die George Washington Universität und ehemalige CIA Agenten was anderes sagenm.
At Modena: Du kannst einfach nicht die Realität sehen. Die USA ist ein faschistischer Drecksstaat, der die meisten Menschen jemals getötet hat.
text (http://math-www.uni-paderborn.de/~axel/us-d.html)
langer text aber recht interessant
Ich hab mir zwar den Text nicht durchgelesen ;) aber der Unterschied zwischen den USA und Deutschland ist: Das ich die letzten 3 Wochen in den USA war und seit gestern leider wieder hier bin... X(
Und das ich die USA irgendwie besser find´ als Deutschland...
WladimirLenin
21.05.2005, 20:43
ist lenins am ende ein rassist der nicht glauben kann das ein schwarzer wegen verdacht des mordes an 2 weissen nicht verurteilt wurde ?????
Peltier ist kein Weisser, er ist ein Indianer. Die nennt man doch Rothäute?
Außerdem Akte Mord auf RTL2 hat wieder ein Beispiel für die faschistische Justiz der USA gezeigt:
Ein armer schwarzer Hausmeister wurde wegen Mordes an einer Frau verurteilt. Die Entlastungszeugen wurden nie angehört und die Zeugen, die ihn belastet haben, wurden von der Polizei und dem Staatsanwalt erpresst dazu.
Erst bei einem neuen Prozess konnte er freigesprochen werden, dank Protesten und einem Anwalt, der kostenlos für ihn gearbeitet hat.
Stimmt nicht, gibt in den USA auch nicht viel mehr fette Tussen als in Deutschland... (zumindest hab ich nich mehr gesehen)
Dafür tragen aber alle (jüngere ;) ) irgendwie Flip-Flops...egal ob´s Regnet oder arsch kalt ist... :vogel:
Manfred_g
21.05.2005, 20:53
Auch für den Fall, daß ich jetzt das erotische Volksempfinden aufs tiefste verletze, aber die beiden Bilder haben was wesentlich gemeinsam:
die "String 10'' aus Hose guck Mode" find ich in beiden Fällen gleich geschmacklos und folgt in Punkto Erotik unweit hinter der Burka. Bin ich mit dieser Einstellung alleine?
Hannibal
21.05.2005, 21:10
Bin ich mit dieser Einstellung alleine?
JA
Las Vegas ist allerdings nicht in Europa... :)
jep, aber in den USA ist Gückspiel nur in 2 Bundestaaten erlaubt (und bei den Indianer Casionos), in Deutschland Praktische überall.
die "String 10'' aus Hose guck Mode" find ich in beiden Fällen gleich geschmacklos und folgt in Punkto Erotik unweit hinter der Burka. Bin ich mit dieser Einstellung alleine?
jep bist du, bei vielen Freuen schaut das einfach nur geil aus...
jep, aber in den USA ist Gückspiel nur in 2 Bundestaaten erlaubt (und bei den Indianer Casionos), in Deutschland Praktische überall.
jep bist du, bei vielen Freuen schaut das einfach nur geil aus...
ach, was du nicht alles sagst, du usa experte. :P
es gibt noch einen ausdrueck fuer menschen wie dich. S....A.. :)) :))
Gambling used to be what a few unscrupulous people did with the aid of organized crime. But gambling fever now seems to affect nearly everyone as more and more states try to legalize various forms of gambling. Legalized gambling exists in forty-seven states and the District of Columbia.
http://www.leaderu.com/orgs/probe/docs/gambling.html
Manfred_g
22.05.2005, 01:40
Gambling used to be what a few unscrupulous people did with the aid of organized crime. But gambling fever now seems to affect nearly everyone as more and more states try to legalize various forms of gambling. Legalized gambling exists in forty-seven states and the District of Columbia.
http://www.leaderu.com/orgs/probe/docs/gambling.html
Widerlegst Du mich auch, wenn ich sage, daß in den USA kein Absinth legal zu bekommen ist?
Ein zweites Gericht hat ihn komischerweise als schuldig befunden. Außerdem gab es erdrückende Beweise gegen OJ. Simpson, die nicht im Gericht zur Sprache gekommen ist.
klr klar kleiner kommunist ...:))
und waere OJ verurteilt worden wuerdest du hier rumposaunen das er nur wegen seiner hautfarbe von einem rassistischen gericht verurteilt wurde.
Punkt wie willst du ueber die USA diskutieren wenn du in deinen kurzen nutzolosen leben noch nie in dem land warst ?????
Hannibal
22.05.2005, 10:20
Punkt wie willst du ueber die USA diskutieren wenn du in deinen kurzen nutzolosen leben noch nie in dem land warst ?????
@WladimirLenin
Solltest du dir auch ersparen, die Mehrheit besteht dort aus sehr gesunden, sehr dicken Hinterwäldlern.
Die Natur, die von den durch die Amis fast ausgerotteten Indianern sehr geschätzt wurde, ist allerdings atemberaubend. Wenn Du die Natur noch sehen willst, mußt du dich beeilen, denn wie wir ja alle wissen, haben die Amis mit Natur- und Umweltschutz nicht so viel am Hut.
WladimirLenin
22.05.2005, 11:55
http://www.polizeros.com/images/2004/09/08/cheney-fuck.jpg
Roter Prolet
22.05.2005, 12:25
Och, fällt dir sonst besseres ein, als deine geistige Gülle mit SA-Kotzbrocken abzusondern? :rolleyes:
Mondgoettin
22.05.2005, 13:38
@WladimirLenin
Solltest du dir auch ersparen, die Mehrheit besteht dort aus sehr gesunden, sehr dicken Hinterwäldlern.
Die Natur, die von den durch die Amis fast ausgerotteten Indianern sehr geschätzt wurde, ist allerdings atemberaubend. Wenn Du die Natur noch sehen willst, mußt du dich beeilen, denn wie wir ja alle wissen, haben die Amis mit Natur- und Umweltschutz nicht so viel am Hut.stimmt absolut.denn es ist wirklich ein Jammer,wie mancher amerikaner mit der umwelt umgeht!!Und wenn die so weitermachen..sehe ich auch schwarz fuer die wunderschoenen Landschaften der USA! :] :] :] schade um Colorado und Montana!!
WladimirLenin
22.05.2005, 15:40
Na, dann können wir Deutschen ja endlich aufatmen und alle Mahnmale im Land umgehend abreißen! :top:
Die USA werden sowieso bald von der Landkarte verschwinden, weil sie pleite gehen.
Dann werde ich Luftsprünge machen.
Doch. Ich. Du nicht bezeichnen Deutschland so böse. Sein gutt Land! Klar?!
Nö ist es nicht, jedenfalls nicht die BRD. Kapische. :))
Die USA werden sowieso bald von der Landkarte verschwinden, weil sie pleite gehen.
Dann werde ich Luftsprünge machen.
Da sagt noch mal jemand wir Deutschen, sind Pessimisten :)) :))
Aber soweit ich gehört hab, können Länder gar nicht pleite gehen sondern nur ihre Kreditwürdigkeit verlieren. Und will die USA die Kontrolle über die Weltbank hat, wird das woll kaum passieren.
WladimirLenin
22.05.2005, 17:34
Da sagt noch mal jemand wir Deutschen, sind Pessimisten :)) :))
Aber soweit ich gehört hab, können Länder gar nicht pleite gehen sondern nur ihre Kreditwürdigkeit verlieren. Und will die USA die Kontrolle über die Weltbank hat, wird das woll kaum passieren.
Du hast nicht Modena zitiert, sondern mich.
1. Doch, Länder können pleite gehen. Die DDR und UdSSR sind pleite gegangen.
2. Die USA haben ein negative Handelsbilanz. Ergo ihre Schulden werden immer mehr, genauso wie es bei der UdSSR so war.
Du hast nicht Modena zitiert, sondern mich.
1. Doch, Länder können pleite gehen. Die DDR und UdSSR sind pleite gegangen.
2. Die USA haben ein negative Handelsbilanz. Ergo ihre Schulden werden immer mehr, genauso wie es bei der UdSSR so war.
Na ja bei der DDR war das nur der Fall weil wir den halben Ostblock mitversorgt haben und die Wider Gutmachung für den 2 WK zahlen mussten (und zwar für ganz Deutschland).
aber ich hoffe du hast Recht. Aber selbst unabhängig von der Weltbank würde den kein Land mal mit ihn handeln. Wer Handelt schon mit jemanden der seine Rechnung nicht bezahlt.
Die USA sind nicht die UdSSR. :P
Jep die UdSSR hatte genug Öl. :]
Hannibal
22.05.2005, 18:03
Doch. Ich. Du nicht bezeichnen Deutschland so böse. Sein gutt Land! Klar?!
Als germanisch-teutonische Helden verehrender solltest Du die deutsche Sprache nicht vergewaltigen. :rolleyes:
Aber manche Zeitgenossen begreifen nur, was man ihnen sagen will, wenn man in einer Sprache mit ihnen spricht, die sie auch verstehen.
Ich verstehe auch Hochdeutsch sehr gut.
Also keine Umstände. Aber wenn du mit deiner Schreibart besser klar kommst, kannst auch gern so Posten. Ich bin ja tolerant. :))
Mondgoettin
22.05.2005, 18:19
Die USA sind nicht die UdSSR. :PTAEUSCH DICH NUR NICHT IN rUSSLAND!DIE udssR GIBTS NICHT MEHR!vERPENNT? :rolleyes: :rolleyes:
"Hier hat keiner Was dagegen das ich Deutschland als Scheißland bezeichnen."
schon mal was von schnell Texten gehört, nö oder?
Aber ich geb's zu meine Rechtschreibung ist eh nicht die beste. Aber bei den Stundenausfall in meiner alten Grundschule, konnte man auch nicht viel lernen
WladimirLenin
22.05.2005, 22:48
Na ja bei der DDR war das nur der Fall weil wir den halben Ostblock mitversorgt haben und die Wider Gutmachung für den 2 WK zahlen mussten (und zwar für ganz Deutschland).
aber ich hoffe du hast Recht. Aber selbst unabhängig von der Weltbank würde den kein Land mal mit ihn handeln. Wer Handelt schon mit jemanden der seine Rechnung nicht bezahlt.
Ja deshalb wird die USA untergehen. Wenn es keine Investoren mehr gibt, wird die USA nichts mehr kaufen können.
WladimirLenin
23.05.2005, 12:47
Daraus, daß die Zahl der Investoren in Deutschland dramatisch sinkt, solltest du nicht auf die Welt allgemein schließen.
Investoren gibt es mehr als genug und wird es auch immer geben.
Und eine Investition in den USA ist nach wie vor besonders lohnend, da besonders sicher.
Ach wieso?
Leiht die Bank auch kreditunwürdigen Personen Geld?
Modena warte doch ersteinmal ab bis Lenin sich nicht mehr bei seinen eltern durchschmarotzen kann und selber arbeiten muss :))
Mondgoettin
23.05.2005, 14:36
Modena warte doch ersteinmal ab bis Lenin sich nicht mehr bei seinen eltern durchschmarotzen kann und selber arbeiten muss :))wieso solls ihm schlecht gehen,wie einen"working poor"wie dir oder Aristocat?? :)) ;) :rofl: :lach: :lach: :lol: :lach: :lach: :lach: :schrei: :schrei: :schrei: :vogel: :wink: :lol: :lach:
du darfst nicht immer von dir auf andere schliessen oder schonwieder zu tief ins glas geschaut ????????
Im zweifel kann er ja in dein pfelgeheim arbeiten und windeln wechseln :))
Mondgoettin
23.05.2005, 14:49
du darfst nicht immer von dir auf andere schliessen oder schonwieder zu tief ins glas geschaut ????????
Im zweifel kann er ja in dein pfelgeheim arbeiten und windeln wechseln :))nein mein lieber,wir haben im Moment leider keine Stelle fuer dich frei,so leid es mir tut,dir das sagen zu muessen.Musst halt noch ein bisschen deine Essensmarken einloesen gehen.. :)) :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lol: :lach:
Gell heute bist wieder mal im "Internetcafe fuer obdachlose"? :)) :))Kopf hoch,wird auch mal besser fuer nen armen redneck wie dich :)) :cool:
Mondgoettin
23.05.2005, 14:53
Gott, was sind wir heute aber wieder kultiviert, Moonwitch, gelle?ne,du und dein freund Buck ihr seid unkultiviert! :] :]
das ist der neid der wenig-verdienenden ... hab mal sonen mieter wie dich gehabt und nach 3 monaten rausgeschmissen :))
Versager denken immer das alle anderen auch versgen muessen
Mondgoettin
23.05.2005, 14:55
das ist der neid der wenig-verdienenden ... hab mal sonen mieter wie dich gehabt und nach 3 monaten rausgeschmissen :))
Versager denken immer das alle anderen auch versgen muessenschreiben kannst du hier viel wenn der Tag lang ist,nur wer glaubts dir? :D :)) :cool:
was du glaubst geht mir eh am arsch vorbei.
Geh lieber weiter schoen aersche im pflegeheim wischen damit du dir das leisten kannst was DU als wohlstand bezeichnest ..... sorry ich hab da etwas hoehere ansprueche :O
Mondgoettin
23.05.2005, 15:02
was du glaubst geht mir eh am arsch vorbei.
Geh lieber weiter schoen aersche im pflegeheim wischen damit du dir das leisten kannst was DU als wohlstand bezeichnest ..... sorry ich hab da etwas hoehere ansprueche :O seit wann wisch ich denn"Aersche??"da hast du nicht aufgepasst was ich fuer ne Position im Pflegeheim habe(Habe es aber mal getan in der Vergangenheit und dazu stehe ich!!) Tja ich hab schon etwas "Karriere" gemacht,mein lieber.
Und ne ich glaub dir eh kein Wort du bist ein Spruecheklopfer,langsam hab ich sogar den Eindruck du wohnst gar nicht in den USA.. ;)
wie gesagt was du denkst geht mir am arsch vorbei :))
und herzilichen glueckwunsch fuer die "karriere" :))
Naja besser hast du es da schon als hier im trailor park irgendwo im reservat
Mondgoettin
23.05.2005, 15:14
wie gesagt was du denkst geht mir am arsch vorbei :))
und herzilichen glueckwunsch fuer die "karriere" :))
Naja besser hast du es da schon als hier im trailor park irgendwo im reservatbist genauso benebelt wie dein kumpel Micham,der hier vor kurzem die Kurve gekratzt hat :))
Mondgoettin
23.05.2005, 16:24
Du weißt aber schon, daß korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung ein Ausdruck von Kultur sind?! :D :] :DNa, dann bring es deinem Buddy Buckeye auch mal schnellstens bei.Und gib ihm Nachhilfe in deutscher Grammatik! :cool:
Mondgoettin
23.05.2005, 16:25
Buckeye verkoerpert die"Amerikanische Kultur". :]
Mondgoettin
23.05.2005, 16:35
Die hast du offenbar nötiger. Wenn dein Deutsch schon so furchtbar ist, obwohl du im Inland wohnst, möchte ich es nicht lesen müssen, wenn du dich mal länger als drei Wochen im fremdsprachigen Ausland aufhältst.
Bei Buckeye und Aristocat weiss man manchmal gar nicht von was sie ueberhaupt sprechen,so grauenvoll ist ihr Deutsch.Und Buck als Deutsch-Amerikaner???Obwohl ich eigentlich nicht mal mehr so ueberzeugt davon bin,dass beide ueberhaupt in den Staaten leben.... :))
Langsam habe ich naemlich den Eindruck, dass sich die beiden hier im Forum nur aufspielen wollen.
Und du gehoerst ebenfalls dazu.
Aber Gottseidank fallen die meisten auf diesen Kaese, den ihr verzapft hier sowieso nicht rein :)
Alfredos
23.05.2005, 17:42
Ich finde noch schön, dass man im Forum noch die USA kritisieren kann und darf. Auf diplomatischen Parkett machen doch alle Staatschefs und deren Anhang, bis auf Hugo Chavez und Lula da Silva, vor Bush junior einen Bückling.
Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:
Alfredos
23.05.2005, 17:48
Moonwitch, Was machst Du, wenn Du eine Verantwortung über einen Bereich hast und wirtschaftlich mit Amerikanern arbeiten musst? Die meisten Deutschen in den oberen Etagen können doch den Buckel nicht krum genug machen, wenn nur ein Amerikaner an der Tür klopft.
Aristocat und ihre Ortsbeschreibung passt eher zu Amerika, als zu Russland, Togo oder Deutschland. Buckeye wird nicht immer sein Deutsch verstellen können, um nur einen Amerikaner darzustellen. Aber ich denke, es war nur eine rhetorische These von Dir.
Ohne die USA wären wir heute die Letzte Provinz im russischen Imperium!
WladimirLenin
23.05.2005, 19:15
Ohne die USA wären wir heute die Letzte Provinz im russischen Imperium!
Was für ein Schwachsinn. Polen, Ungarn, DDR waren auch keine russischen Provinzen und außerdem gab es ab 1917 kein Russisches Imperium mehr.
Graf-von-Berg
23.05.2005, 19:31
Bei Buckeye und Aristocat weiss man manchmal gar nicht von was sie ueberhaupt sprechen,so grauenvoll ist ihr Deutsch.Und Buck als Deutsch-Amerikaner???Obwohl ich eigentlich nicht mal mehr so ueberzeugt davon bin,dass beide ueberhaupt in den Staaten leben.... :))
Langsam habe ich naemlich den Eindruck, dass sich die beiden hier im Forum nur aufspielen wollen.
Aber Gottseidank fallen die meisten auf diesen Kaese, den ihr verzapft hier sowieso nicht rein :)
Also als Staatsfeind Nr. 1 des Igelchens, alias Aristocat oder hier Aristokat darf ich anmerken, sie ist eine reale Person und sie wohnt in US im Bundesstaat NC.
Dieses Igelchen sieht top aus und ist jung, eine Traumfrau für jeden. Sagt mal ein alter Bock jenseits der 40.
Ich kenne Igelchen schon mehr als drei Jahre Der Schmelzpunkt war der Einmarsch der USA im Irak.
Für Amerikaner und insbesondere für Deutschamerikaner gibt es seit dem Anschlag der CIA auf das WTC am 11.09.2001 nur noch Freunde, welche Araber meucheln oder Feinden, welche damit nicht einverstanden sind.
Igelchen lebt in der nähe eines der größten Militärbasen nördlich des Mississipi und wird dort lokal ständig indoktriniert.
Ich hätte die Freundschaft zu Igelchen gerne gehalten, bin aber gegen Bush und Konsorten ohne Chance :)
Alfredos
23.05.2005, 19:48
Biskra, Du bist auf die USA so fixiert, dass Du gar nicht merkst, dass die USA ohne Partner gegen Deutschland damals kaum eine Chance gehabt hätte. Die Deutschen hatten 75% ihrer Wehrkraft nur an der russischen Front verloren. Die USA waren ein Teil der Alliierten neben Frankreich und England. Die Deutschen verloren nur 20% ihrer Wehrkraft an diesen 3 Ländern. Aber diesen 3 Ländern hat es Westdeutschland zu verdanken, dass nach dem Krieg Westdeutschland politisch verteidigt und vereint wurde gegen die russische Besatzungszone. Die restlichen 5% gingen gegen Partisanenkämpfe (in Polen, in Ungarn) oder gegen kleine Staaten (Holland, Belgien) oder kleine Armeen (Brasilien, Norwegen) verloren. Fast die ganze Welt, bis auf Japan und Italien sowie Argentininen und Uruguay (beide neutral, aber pol. deutschfreundlich) kämpften gegen Deutschland. Schweiz und Schweden blieben ebenfalls offiziell neutral.
Fast die ganze Welt kämpften gegen Deutschland. Schweiz und Schweden blieben ebenfalls offiziell neutral.
Die USA kämpften gegen Nazi-Deutschland und als sie es befreit hatten haben sie den Deutschen sogar essen usw. gegeben...
Ohne die USA verliefe die deutsche Ostgrenze heute am Ural.
Ja natürlich, und die Westgrenze zwischen Spanien und Frankreich und die Nordgrenze um Schottland.
Träum weiter.. :)) :))
Ja natürlich, und die Westgrenze zwischen Spanien und Frankreich und die Nordgrenze um Schottland.
Träum weiter.. :)) :))
und Südgrenze am Kap der guten Hoffnung... :2faces:
Das wäre doch eine echte europäische Einigung gewesen! :top:
Wieso in Europa aufhören, wir haben doch noch Asien, Amerika und Austalien. :2faces: :2faces:
Wir Deutschen sind von Natur aus bescheiden.
Mir würde sogar "Von der Maas bis an der Memel - von der Etsch bis an den Belt" reichen...
eigentlich würden mir sogar die heutigen Grentzen reichen wenn, ihr könnt euch denken was ich meine ;)
Verdammt bin ich bescheiden... ^^
Mir würde sogar "Von der Maas bis an der Memel - von der Etsch bis an den Belt" reichen...
eigentlich würden mir sogar die heutigen Grentzen reichen wenn, ihr könnt euch denken was ich meine ;)
Verdammt bin ich bescheiden... ^^
Mir reichen sogar schon die Grenzen Ostdeutschland, inklusive Westeberlins. Mehr brauche ich wirklich nicht.
Obwohl es auch wo anders geile Landschaften und nette Leute gibt.
Alfredos
24.05.2005, 07:17
fryfan, Nochmal für Ferngesteuerte. Die Deutschen hatten 75% ihrer Wehrkraft nur an der russischen Front verloren. Ohne die USA hätten die Deutschen auch verloren, aber nicht ohne Russland. Russland hat auch die meisten Opfer zu beklagen (27 Millionen offiziell). Ich weiß, was wäre wenn. Aber 75% der ganzen deutschen Wehrmacht tummelte sich an der Ostfront herum. Also komm mir bitte nicht, dass nur die USA uns befreite von den Nazis. Die militärische Leistung Russland bei der Befreiung Deutschlands war dreimal höher als der USA, England und Frankreich zusammen.
Russland brachte die berühmten Gulaschkanonen nach Deutschland mit, um ebenfalls die verhungerten Menschen zu ernähren.
fryfan, Nochmal für Ferngesteuerte. Die Deutschen hatten 75% ihrer Wehrkraft nur an der russischen Front verloren. Ohne die USA hätten die Deutschen auch verloren, aber nicht ohne Russland. Russland hat auch die meisten Opfer zu beklagen (27 Millionen offiziell). Ich weiß, was wäre wenn. Aber 75% der ganzen deutschen Wehrmacht tummelte sich an der Ostfront herum. Also komm mir bitte nicht, dass nur die USA uns befreite von den Nazis. Die militärische Leistung Russland bei der Befreiung Deutschlands war dreimal höher als der USA, England und Frankreich zusammen.
Russland brachte die berühmten Gulaschkanonen nach Deutschland mit, um ebenfalls die verhungerten Menschen zu ernähren.
Stimmt, die Ostfront war Hauptfront. Und hat ein Großteil der Deutschen Kräfte gebunden. Im vergleich dazu war die Westfront nur ein Nebenkrieg.
mggelheimer
24.05.2005, 17:46
Also komm mir bitte nicht, dass nur die USA uns befreite von den Nazis. Die militärische Leistung Russland bei der Befreiung Deutschlands war dreimal höher als der USA, England und Frankreich zusammen.
"Befreit", - wenn ich das schon wieder lese! Du wohnst doch bestimmt an der "Straße der Befreiung"
Manfred_g
24.05.2005, 17:47
Wir Deutschen sind von Natur aus bescheiden.
Haben wir deshalb eine so bescheidene Regierung? Grübel... ?( :rolleyes: :2faces:
Alfredos
25.05.2005, 07:59
mggelheimer, Hast Du Dich verschrieben bei Deiner Namensgebung?
Natürlich haben die Alliierten uns befreit von unseren Fahrrädern, Autos, Kunstwerken, Wissenschaftlern, etc.
Also als Staatsfeind Nr. 1 des .........................
)
du behauptest hier das ich araber umbringen will oder hasse. so ein quatsch. aber den unterschied kapierst du wohl wirklich nicht.
ich bin weder uebermaessig christlich noch das was du mir immer vorwirfst. es ist nur so das du eben nicht informiert bist sondern ganz einfach verhetzt.
aber du hast noch nie auch nur ein wort von mir gehoert das ich sagte. who cares :rolleyes:
das ich neben der base wohne hat wirklich nichts zu tun mit irgendwas. wie primitive von dir aber trotzdem nur wieder der beweis deiner ignoranz. militaer hat im zivilen sector gar nix zu sagen, absolute gar nix. :)) das heisst jeder geschaeftsmann nimmt freudig das geld der mititaer angehoerigen, genauso wie ich es aus deutschland kenne. :rolleyes:
ich kenne wirkliche us soldaten und ihre familien, ok, wen du das indoktriert nennst dan kann man dir nicht mehr helfen.
ausserdem uebersteht keine freundschaft gewisse drohungen.
ich habe mir noch nie meine meinung verbieten lassen :rolleyes:
ach ja thx for nothing. auf der einen seite stellst du mich als traumfrau hin aber auf der anderen als kleinen idioten. fraegt sich echt nur wer hier der wirklich der verraeter ist. in meinen augen : DU :rolleyes:
so, und jetzt will ich nie wieder drueber sprechen weil es sinnlos ist und es langweilig wird. :rolleyes:
Ja deshalb wird die USA untergehen. Wenn es keine Investoren mehr gibt, wird die USA nichts mehr kaufen können.
habe das gerade gesehen und werde mich jetzt ins bett lachen. :)) :)) :))
jetzt wundert ich mich wirklich ueber gar nix mehr hier. :2faces:
wie sagt man: jetzt weiss ich wo der hase herkommt oder so aehnlich. :)) :)) :)) :D
mggelheimer, Hast Du Dich verschrieben bei Deiner Namensgebung?
Natürlich haben die Alliierten uns befreit von unseren Fahrrädern, Autos, Kunstwerken, Wissenschaftlern, etc.
bloede behauptung 8o
dan sind auch viele deutsche idioten weil sie genau dasselbe tun , das ist jetzt nicht meine einstellung sondern deine.
die usa ist sowieso keine demokratie sondern eine republic.
in OJ simpson's case wurde die rassistenkarte gespielt und hat damit gewonnen, leider. aber es ist eben in california passiert aber es war ein einzelfall und wird genau deswegen nicht mehr vorkommen weil man gelernt hat.
auf der anderen seite muss ich mich wundern das jemand wie du dich darueber aufregst. ihr lasst doch moerder sowieso so schnell wie moeglich wieder frei - was soll also deine kuenstliche aufregung 8o
glaub mir lenin, deutschland hat nix den usa voraus, aber schon mal gar nix. schon gar nicht im moment ;)
kat , was erwartest du von einen schueler der nicht arbeiten muss und denkt er hat das wissen dank einiger schreiberlinge gepachtet ???
Das traurige ist das er diesen muell ohne persoenliche nachpruefung fuer bare muenze nimmt.
zum OJ ... waere er verurteilt worden wuerde lenin von rassisten reden die den armen schwarzen mann haengen wollten , nun wurde er aber freigesprochen da er halt zu den reichen gehoert unds ist boese da er sich freigekaft haben soll.
bist genauso benebelt wie dein kumpel Micham,der hier vor kurzem die Kurve gekratzt hat :))
mal sehen wie lange du brauchst bis du "die kurve kratzt" you little fake :)) :)) :))
kat , was erwartest du von einen schueler der nicht arbeiten muss und denkt er hat das wissen dank einiger schreiberlinge gepachtet ???
Das traurige ist das er diesen muell ohne persoenliche nachpruefung fuer bare muenze nimmt.
stimmt, du hast recht. schon mal gar nix von einem typen der sich freiwillig w.lenin nennt. :)) :)) :)) :)) :)) :))
der kaese bist du weil du noch nie in den staaten warst.
GsD fallen die meisten nicht auf deine luegen und mist rein.
du warst noch nie in den staaten und bist auch mit keinem ami der lieber in deutscbland wohnt verheiratet.
du bist ne verdammte luegnering.
dein eindruck liebe moonwitch ist wohl teil deiner gummizelle.
Alfredos
08.06.2005, 08:37
Aristocat, Es war zwar ein Witz von mir, aber es ist leider die trauige Realität gewesen nach dem Krieg.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.