PDA

Vollständige Version anzeigen : 13jähriges Vergewaltigungsopfer



ortensia blu
21.05.2005, 01:05
Jugendclique vergeht sich wochenlang an Kind - Haftbefehle

http://www.welt.de/data/2005/05/20/720548.html

Die sechs beschuldigten Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren gaben zu, daß sie "sexuelle Kontakte" mit dem Mädchen gehabt hätten, sie hätten aber nicht gedroht oder Gewalt angewendet und auch nicht gewußt, daß es sich um eine Dreizehnjährige handelt.

Was in der Welt nicht zu lesen ist:

"... Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen,

sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

Unterdessen haben Unbekannte die Familie des 13-jährigen Mädchens am Telefon bedroht. Offenbar stammten die Anrufe "aus dem Umfeld der tatverdächtigen Schüler", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Bernd Seemann. Es seien Sätze gefallen wie "Ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh" oder "Euch passiert was" "

Zitat Quelle : dpa/rh
http://www.deutsche-lobby.de/index.php?action=bericht&ber=635

Igel
21.05.2005, 01:10
ich versteh nur eins nicht.

gibt es in deutschland nicht gesetze und muss nicht jeder der einwandert diese gesetze befolgen oder gibt es ganz einfach gesetze mit ausnahmen.

ich kapier das nicht, sorry.

ortensia blu
21.05.2005, 01:31
ich versteh nur eins nicht.

gibt es in deutschland nicht gesetze und muss nicht jeder der einwandert diese gesetze befolgen oder gibt es ganz einfach gesetze mit ausnahmen.

ich kapier das nicht, sorry.

In Deutschland gibt es eine Jugendgerichtsbarkeit: Höchststrafe 10 Jahre.

Strafmündig wird man erst mit 14. So lange können die Jugendlichen - und viele fangen schon mit 12 ihre kriminelle Karriere an, ohne Konsequenzen gegen die Gesetze verstoßen.

Es liegt ganz bei den Jugendrichtern, welches Strafmaß sie verhängen.
Die meisten Urteile fallen viel zu milde aus. Die Täter sollen ja nicht bestraft, sondern resozialisiert werden. Um die Opfer schert man sich wenig. Sie haben keinen Anspruch auf psychologische Betreuung oder auf Anwälte.

Jugendliche Serientäter dürfen sogar auf einen Erlebnisurlaub - manchmal sogar im Ausland - hoffen.

Igel
21.05.2005, 01:39
In Deutschland gibt es eine Jugendgerichtsbarkeit: Höchststrafe 10 Jahre.

Strafmündig wird man erst mit 14. So lange können die Jugendlichen - und viele fangen schon mit 12 ihre kriminelle Karriere an, ohne Konsequenzen gegen die Gesetze verstoßen.

Es liegt ganz bei den Jugendrichtern, welches Strafmaß sie verhängen.
Die meisten Urteile fallen viel zu milde aus. Die Täter sollen ja nicht bestraft, sondern resozialisiert werden. Um die Opfer schert man sich wenig. Sie haben keinen Anspruch auf psychologische Betreuung oder auf Anwälte.

Jugendliche Serientäter dürfen sogar auf einen Erlebnisurlaub - manchmal sogar im Ausland - hoffen.

jugendstrafe ist ja gut. aber kommt es im ende nicht auf die crime drauf an.

ein 13 jaehriges maedchen zu drohen und immer wieder vergewaltigen sagt das nicht einiges aus ueber den/die taeter?

aber der unterschied wie man in dem article las liegt auch daran das es auslaender waren und genau das finde ich schlimm das deutschland sich da verbrennt den es wird nur schlimmer werden ohne ende.

Igel
21.05.2005, 03:52
gerade heute, und das nicht nur in den deutschland sondern auch hier bei uns in den usa wissen wir das gerade triebtaeter immer mehr rueckfaellig werden weil man sie wieder freilaesst.

vielleicht muessen wir uns mehr damit beschaeftigen wann das genau anfaengt.

es ist nicht normal das jugendliche ein 13 jaehriges maedchen mehrmals vergewaltigen und sie bedrohen. ich weiss das das nicht normal ist, verflixt nochmal wielange brauchen wir um die kinder zu beschuetzen anstatt die taeters?

WALDSCHRAT
21.05.2005, 06:23
In Deutschland gibt es eine Jugendgerichtsbarkeit: Höchststrafe 10 Jahre.

Strafmündig wird man erst mit 14. So lange können die Jugendlichen - und viele fangen schon mit 12 ihre kriminelle Karriere an, ohne Konsequenzen gegen die Gesetze verstoßen.

Es liegt ganz bei den Jugendrichtern, welches Strafmaß sie verhängen.
Die meisten Urteile fallen viel zu milde aus. Die Täter sollen ja nicht bestraft, sondern resozialisiert werden. Um die Opfer schert man sich wenig. Sie haben keinen Anspruch auf psychologische Betreuung oder auf Anwälte.

Jugendliche Serientäter dürfen sogar auf einen Erlebnisurlaub - manchmal sogar im Ausland - hoffen.

In Deutschland gbt es wohl auch abgedrehte Psychos bei der Polizei, die aus falsch verstandenen Gutmenschentum vor dem Prozeß gegenüber diesem kriminellen Abschaum beim Volke für Verständnis für die Tat werben!!!

ZUM KOTZEN!!!

Henning

lornk
21.05.2005, 08:30
Das ist einfach Abartig! Außerdem ruft das schon wieder diese Ausländerfeindlichkeit hervor. Es bestätigt mal wieder das Klischeé und das macht mir Sorge...
Vielleicht schreit die NPD dann Türken raus und vielleicht grölen iregendwann auch alle mit? Soweit darf es einfach nicht kommen.Wir müssen ihnen helfen und sie nicht in diese Gettos stecken, sonst ist es ja klar das sowas passiert!

WALDSCHRAT
21.05.2005, 08:50
Wer steckt wen in Ghettos???

Und was ist klar, was passiert???

Henning

ahll
21.05.2005, 09:05
lornk bist du bescheuert mein freund?

Hannibal
21.05.2005, 09:12
Das ist einfach Abartig! Außerdem ruft das schon wieder diese Ausländerfeindlichkeit hervor. Es bestätigt mal wieder das Klischeé und das macht mir Sorge...

In dem Artikel der "Welt" habe ich keinen Hinweis auf die türkische Herkunft der Täter gesehen. Erst die Recherche von ortensia blue eröffnete uns diese Information.

Gerade aus den von Dir genannten Befürchtungen geht man in immer stärkerem Maße dazu über, über Verbrechen zwar zu berichten, möglichst aber die Nennung der Nationalität der Täter zu vermeiden.

Ob das richtig oder falsch ist, möchte ich nicht kommentieren, Eure Meinung dazu würde mich allerdings interessieren.

WALDSCHRAT
21.05.2005, 10:32
Was spräche denn dagegen, die Namen bzw. die Herkunft von potentiellen Straftätern in den Medien zu nennen?

Etwa die Angst der Gutmenschen, feststellen zu müssen, daß die Kriminalitätsquote bei Ausländern höher ist, als die der Inländer?

Das ist denen, die sich dafür interessieren, schon längst bekannt.

Gruß

Henning

Stephan
21.05.2005, 10:51
Gerade aus den von Dir genannten Befürchtungen geht man in immer stärkerem Maße dazu über, über Verbrechen zwar zu berichten, möglichst aber die Nennung der Nationalität der Täter zu vermeiden.

Ob das richtig oder falsch ist, möchte ich nicht kommentieren, Eure Meinung dazu würde mich allerdings interessieren.
Das wäre nur sinnvoll und/oder richtig, wenn die Nationalität des Täters die Ursache bzw. Triebfeder für dessen kriminelles Handeln war. Anders ausgedrückt: der Serbe xyz hat deshalb einen Raubüberfall begangen, weil er Serbe ist, und nicht weil ihm z.B. Armut dazu getrieben hat.

Das es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Nationalität und Kriminalität gibt, was sich die nationalistische "AUSLÄNDER RAUS"-Fraktion in diesem Forum immer gerne wünscht, dafür gibt es keinerlei wissenschaftliche Grundlage.

Der Standpunkt seriöser Wissenschaftler sieht hingegen wie folgt aus:


"Vergleicht man Deutsche und Ausländer mit einer ähnlichen Soziallage (ähnliche Zusammensetzung nach Geschlecht, Alter, Wohnort, Ausbildung und Schichtzugehörigkeit), dann kommt man zu folgendem Ergebnis: Ausländer werden nicht häufiger, sondern deutlich seltener kriminell als Deutsche mit vergleichbarem Sozialprofil. Dieses wichtige, die bestehenden Vorurteile widerlegendes Resultat wird in mehreren Studien bestätigt."

zit. n. Professor Rainer Geissler, Universität Siegen, in einer Anhörung des Landtags NRW zum Thema Ausländerkriminalität

Darüber hinaus verhält es sich so, dass die von Rechtsextremisten permanent vorgetragene Behauptung, Ausländer seien per se krimineller als Deutsche, einer seriösen Analyse nicht standhält, und auch durch die Kriminalitätsstatistiken nicht belegt werden kann.

MfG
Stephan

Heinrich_Kraemer
21.05.2005, 10:51
Grüß Gott,

es ist zum kotzen hier in Absurdistan. Ist ja jedem klar, weil es orientalische Vergewaltiger waren, ist die Sache natürlich nicht bedeutsam, das Opfer wohl ein deutsches Kind war selber Schuld, wie so oft. Wir Deutschen sollen dankbar sein, für die mülldiekülti Bereicherung, die wir hier so unbedingt notwendig haben.

Die Sache verweist aber exakt auf das Problem, das Absurdistan nicht lösen kann: Die Integration. Durch rein monotheistische Religionen Sozialisierte können nicht in ein Staatssystem integriert werden das auf der Wertgleichheit aller Menschen basiert. Potenziert wird die Sache noch durch den Nationalmasochismus, der uns Deutschen zur Ablehnung unserer eigenen Geschichte zwingen soll.

Das Beispiel zeigt schön: Als Ziegenhirtenmacho kann man sich hier aufführen wie es einem gefällt, wird dabei noch staatlich gefördert. Deutsche Frauen sind gut zu ficken, aber für Heirat nicht gut, weil schmutzige Drecksau und unter der Hure (Zitat eines ehem. Arbeitskollegen aus der Türkei). Nachdem man sich dann an den deutschen schmutzigen Säuen die Hörner abgestoßen hat, heiratet man dann eine reine orientalische Jungfrau usw. Das ganze vom Sozialamt finanziert, mit dem Steuergeld der Deutschen usw.

Will sagen läuft alles darauf hinaus, daß wir Deutsche im eigenen Land uns unter die Ausländer unterordnen sollen, während diese dann ímmer mehr aufdrehen.

Viele Grüße

Der Patriot
21.05.2005, 10:57
Gestern Abend haben sich wieder ein paar von dem Pack in unserem "Ghetto" geschlägert. Ich habe dieses Pack sowas von satt. Es wird Zeit denen eine Tritt in den Arsch zu geben das sie aus Europa rausfliegen! Was soll dieses ganze "die Herkunft berücksichtigen". Weil die von Natur aus kriminell sind bekommen die weniger Strafe?

Wählt NPD!
Sicherheit durch Recht und Ordnung!

Stephan
21.05.2005, 10:58
Grüß Gott,

es ist zum kotzen hier in Absurdistan. [...restliches Gerülpse wegen Irrelevanz del...]
Sagen Sie mal, wo liegt denn jetzt dieses "Absurdistan"? Ich hatte Sie das schon mehrfach gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Wenn es Ihnen in "Absurdistan", wo immer das auch sein mag, nicht gefällt, warum hauen Sie von dort nicht einfach ab und lassen uns mit ihrem Gejammer in Ruhe?

MfG
Stephan

Stephan
21.05.2005, 10:59
Ich habe dieses Pack sowas von satt.
Das geht mir bei Neonazis wie Ihnen ähnlich...

MfG
Stephan

Rorschach
21.05.2005, 10:59
Was spräche denn dagegen, die Namen bzw. die Herkunft von potentiellen Straftätern in den Medien zu nennen?
Selbst wenn man von deren Schuld überzeugt wäre (du schreibst ja potentielle), wäre so ein schritt falsch.
Es hilft der Bevölkerung nichts, dem Opfer ohnehin nicht und sorgt im schlimmsten Fall nur für eine Lynchmentalität.


Etwa die Angst der Gutmenschen, feststellen zu müssen, daß die Kriminalitätsquote bei Ausländern höher ist, als die der Inländer?
Da die "Gutmenschen" sich -wie Stephan demonstriert hat- auch die Mühe geben, solche Statistiken ganz und mit Erklärungen zu lesen, wäre die Überraschung wohl nicht so groß.


Das ist denen, die sich dafür interessieren, schon längst bekannt.

Gruß

Henning
Wenn dieses Interesse nicht in allzu vielen Fällen nur auf dumpfem Ausländerhass begründet wäre, dann wären Lösungsvorschläge sicher zu finden.
Wobei "bekannt" auch ein dehnbarer Begriff ist: Viele plappern nur von "kriminellen Ausländern", ohne sich in ihrem Leben auch nur einmal eine Statistik genau(!) angeschaut zu haben.

Rorschach
21.05.2005, 11:01
Gestern Abend haben sich wieder ein paar von dem Pack in unserem "Ghetto" geschlägert. Ich habe dieses Pack sowas von satt. Es wird Zeit denen eine Tritt in den Arsch zu geben das sie aus Europa rausfliegen! Was soll dieses ganze "die Herkunft berücksichtigen". Weil die von Natur aus kriminell sind bekommen die weniger Strafe?

Wählt NPD!
Sicherheit durch Recht und Ordnung!
Mehr Hetze geht wohl nicht und da behaupte noch einer, die NPD würde nicht jeden nehmen..... :rolleyes:

Der Patriot
21.05.2005, 11:03
Das geht mir bei Neonazis wie Ihnen ähnlich...

MfG
Stephan

Ich bin kein Neonazi. Wie kommen Sie überhaupt dazu so was zu behaupten? Sie wollen mich doch blos diskreditieren weil ihr heißgeliebter Multikultischeiß nicht funktioniert, * Kommunisten*******.

Heinrich_Kraemer
21.05.2005, 11:06
Sagen Sie mal, wo liegt denn jetzt dieses "Absurdistan"? Ich hatte Sie das schon mehrfach gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Wenn es Ihnen in "Absurdistan", wo immer das auch sein mag, nicht gefällt, warum hauen Sie von dort nicht einfach ab und lassen uns mit ihrem Gejammer in Ruhe?

MfG
Stephan

Insofern Sie Sozi sind, ist Ihnen gar nicht mehr zu helfen. Haben wohl auch noch Verständnis für die Täter, die ein Leben zerstört haben. "Diskussion" beendet.

Stephan
21.05.2005, 11:08
Ich bin kein Neonazi.
Die Bezeichnung Neonazi ist eine völlig legitime und zulässige Bezeichnung von Mitgliedern, Sympathisanten oder Anhängern der NPD, einer Partei, die eine aggressiv nationalistische und offen ausländerfeindliche und antisemitische Ausrichtung hat, und deren Programmatik jener der NSDAP der frühen 30er Jahre sehr ähnlich ist. Wer Anhänger, Sympathisant oder Mitglied einer Partei ist, die eine deutliche Affinität zur NSDAP aufweist, der wird von mir völlig zu Recht als Neonazi bezeichnet!

Wie jeder deutlich sehen kann, sind Sie Anhänger bzw. Sympathisant der NPD!

Sie sind also folgerichtig ein Neonazi!

Mit einer herzlichen Umarmung,
Stephan

Heinrich_Kraemer
21.05.2005, 11:11
Soweit darf es einfach nicht kommen.Wir müssen ihnen helfen und sie nicht in diese Gettos stecken, sonst ist es ja klar das sowas passiert!

Das ist ja der Gipfel der Blödheit: Hier wurde ein Leben zerstört, und Sie schieben die Verantwortung für dieses Verbrechen auf den deutschen Staat, anstatt diese Verbrecher zu verurteilen.

Dem Opfer muß geholfen werden, nicht den Tätern! Die Täter gehören hart bestraft und dann Arschtritt Richtung Heimat. Und das nicht mit vollgestopften Taschen vom Sozialamt.

Rorschach
21.05.2005, 11:12
Ich bin kein Neonazi.
Aha.

Schau mer mal:


Gestern Abend haben sich wieder ein paar von dem Pack in unserem "Ghetto" geschlägert.

Ich habe dieses Pack sowas von satt.

Es wird Zeit denen eine Tritt in den Arsch zu geben das sie aus Europa rausfliegen!

Weil die von Natur aus kriminell sind bekommen die weniger Strafe?

Sie wollen mich doch blos diskreditieren weil ihr heißgeliebter Multikultischeiß nicht funktioniert

Kommunisten*******


Wenn nicht Neo-Nazismus für diese Sprüche verantwortlich gemacht werden kann, dann bleibt ja eigentlich nur noch "grenzenlose Dummheit" als Erklärung....

Stephan
21.05.2005, 11:26
[...] "Diskussion" beendet.
Nicht so schnell, Herr Kraemer, nicht so schnell...

Ich muss da mal kurz etwas "Off-Topic" werden.

Ich habe in Ihrer Signatur einen interessanten Link gefunden, zu "konservativ.de".

Das ist doch der ehemals "Konservative Gesprächskreis Hannover" (KGH), oder etwa nicht, Herr Kraemer?

Über diesen KGH findet man im WWW folgende, interessante Informationen:

Der Konservative Gesprächskreis Hannover - Eine unfreiwillige Positionsbestimmung (http://www.h-ref.de/organisationen/kgh/)

Man erfährt dort u.a., dass der KGH offensichtlich nichts dagegen hat, von der Organisation namens VHO des Holocaust-Leugners Germar Rudolf als "revisionistische Organisation" bezeichnet und auf den VHO-Webseiten entsprechend verlinkt zu werden!

Man erfährt dort auch, dass der KGH dem Neonazi, Auschwitzleugner und ehemaligen NPD-Anwalt Horst Mahler die Möglichkeit geschaffen hat, unter der Email-Adresse des KGH einen Usenet-Beitrag zu veröffentlichen, was nichts anderes bedeutet, als dass Mahler im Namen und ausdrücklich auf Wunsch des KGH aktiv geworden ist.

Man erfährt dort auch, dass der KGH mit nachweislich unwahren Aussagen den Fernseh-Moderator Klaus Bednarz von der ARD-Sendung "Monitor" verleumdet hat, und dass der KGH, nachdem er mehrfach auf seine falschen Darstellungen hingewiesen wurde, keinerlei Anstalten zeigte diese Meldung mit verleumderischen Charakter von ihrer Website zu entfernen.

Man kann also zusammenfassend feststellen, dass die Betreiber der von Ihnen verlinkten Website "konservativ.de" keinerlei Probleme damit haben, Neonazis eine Plattform zu bieten oder von revisionistischen Gruppierungen als Organisation geführt zu werden, die den von den Nazis durchgeführten Judenmord leugnet.

Ist das richtig, Herr Kraemer?

MfG
Stephan

Krabat
21.05.2005, 11:26
Das wäre nur sinnvoll und/oder richtig, wenn die Nationalität des Täters die Ursache bzw. Triebfeder für dessen kriminelles Handeln war. Anders ausgedrückt: der Serbe xyz hat deshalb einen Raubüberfall begangen, weil er Serbe ist, und nicht weil ihm z.B. Armut dazu getrieben hat.

Richtig. In diesem Fall war die Nationalität der Täter aber nicht ausschlaggebend, sondern deren Religion ISLAM.

Was ist geschehen? Eine übliche Massenvergewaltigung, wie sie in Frankreich Alltag ist. Stichwort: Tournantes.

Das läuft zum Beispiel so:


Zitat

"Erwartete Vergewaltigungen. »Man geht nicht in einen Keller, um ihn zu besichtigen, sondern wird mit Fußtritten hinuntergeprügelt«, erzählt Samira am Abend im Stadthaus von Asnières, wo »La marche des femmes« vorbeikommt. Im Keller von mehreren Burschen vergewaltigt, brauchte Samira zehn Jahre, um darüber sprechen zu können. Andere Mädchen schweigen weiterhin, denn der Verlust ihrer Jungfräulichkeit bedeutet die Verbannung aus der Familie. Diejenigen, die Geld haben, lassen sich wieder zunähen. »Tournantes« werden in Frankreich diese Vorstadtmädchen genannt, die kollektiv vergewaltigt werden. Auch das ist für die Jungs ein Spiel. »Wenn ein Mädchen einem Burschen gefällt, lädt er es nach Hause oder in einen Keller ein: Dort warten dann bereits die anderen«, erzählt der 20-jährige Vincent* in La Courneuve. Der sanftmütige gebürtige Ivorer ist ein kleiner Cannabishändler und hat für diese Spiele seiner Kameraden nichts übrig. Er habe nie mitgemacht, doch er wisse, sein Mädchen mit den anderen zu teilen sei für diese Burschen eine Ehre. Rund 100 Prozesse wegen »kollektiver Vergewaltigung« werden jährlich in Frankreich geführt. Die Dunkelziffer dürfte höher liegen, da viele »Tournantes« schweigen."

Zitat Ende, findet sich hier: http://www.welt-der-frau.at/index.htm?http://www.welt-der-frau.at/viewcat.asp?ID=581&cat=6

Lest Euch das durch. So hat es sich auch für das arme 13jährige Kind abgespielt. Sie wird nicht das letzte Opfer sein.

Rorschach
21.05.2005, 11:34
@Krabat:
Wenn die islamische Religionszugehörigkeit für dieses Verhalten verantwortlich sein soll, warum ist die Zahl der Vergewaltigungen in islamischen Ländern niedriger als hier im Westen?

Krabat
21.05.2005, 11:42
Du meinst zum Beispiel Iran? Dort ist das Mindestheiratsalter auf 10 Jahre HOCHgesetzt worden. Bumsen mit 10jährigen Mädchen nennt man dort Ehe, nicht Vergewaltigung.

Die Anzahl der Vergewaltigungen liegt höher, nicht niedriger. Eine Frage der Aufnahme in die Statistik.

Welches islamische Land führt eine Vergewaltigungsstatistik? Weißt Du da was näheres?

Heinrich_Kraemer
21.05.2005, 11:48
Nicht so schnell, Herr Kraemer, nicht so schnell...

Ich muss da mal kurz etwas "Off-Topic" werden.

Ich habe in Ihrer Signatur einen interessanten Link gefunden, zu "konservativ.de".

Das ist doch der ehemals "Konservative Gesprächskreis Hannover" (KGH), oder etwa nicht, Herr Kraemer?

Über diesen KGH findet man im WWW folgende, interessante Informationen:

Der Konservative Gesprächskreis Hannover - Eine unfreiwillige Positionsbestimmung (http://www.h-ref.de/organisationen/kgh/)

Man erfährt dort u.a., dass der KGH offensichtlich nichts dagegen hat, von der Organisation namens VHO des Holocaust-Leugners Germar Rudolf als "revisionistische Organisation" bezeichnet und auf den VHO-Webseiten entsprechend verlinkt zu werden!

Man erfährt dort auch, dass der KGH dem Neonazi, Auschwitzleugner und ehemaligen NPD-Anwalt Horst Mahler die Möglichkeit geschaffen hat, unter der Email-Adresse des KGH einen Usenet-Beitrag zu veröffentlichen, was nichts anderes bedeutet, als dass Mahler im Namen und ausdrücklich auf Wunsch des KGH aktiv geworden ist.

Man erfährt dort auch, dass der KGH mit nachweislich unwahren Aussagen den Fernseh-Moderator Klaus Bednarz von der ARD-Sendung "Monitor" verleumdet hat, und dass der KGH, nachdem er mehrfach auf seine falschen Darstellungen hingewiesen wurde, keinerlei Anstalten zeigte diese Meldung mit verleumderischen Charakter von ihrer Website zu entfernen.

Man kann also zusammenfassend feststellen, dass die Betreiber der von Ihnen verlinkten Website "konservativ.de" keinerlei Probleme damit haben, Neonazis eine Plattform zu bieten oder von revisionistischen Gruppierungen als Organisation geführt zu werden, die den von den Nazis durchgeführten Judenmord leugnet.

Ist das richtig, Herr Kraemer?

MfG
Stephan

Abschließend zu Ihrem diffamierenden Blödsinn: Würde diese Seite, die Personen die mit dieser im Zusammenhang stehen, mit Nazigedankengut, mit Holocaustleugnung, o.ä. verbunden sein, wäre diese Seite verboten, die Personen hinter Schloß und Riegel, und ihrer Lehrstühle enthoben, wenn Ruf erhalten.

Dümmer gehts nimmer. :rofl:

Schlußstrich.

Rorschach
21.05.2005, 11:50
Hier wäre eine Statisitk:
http://www.nationmaster.com/graph-T/cri_rap

Und von deiner Seite kam die Behauptung, wonach der Islam seine Anhänger zu Vergewaltigern macht.
Also bring du mal eine Statistik, die das untermauern kann.

Heinrich_Kraemer
21.05.2005, 11:56
Grüß Gott,

man braucht sich ja Mohammeds Leben, der als Religionsstifter als Vorbild dient, nur anzuschaun: Er heiratete ein sechsjähriges(!) Kind, mit dem er dann im Alter von neun (!) den ersten Geschlechtsverkehr vollzog. (Vgl. offizielle Biographie Mohammeds, "Das Leben des Propheten", von Ibn Issaq).

Viele Grüße

WALDSCHRAT
21.05.2005, 11:59
Hier wäre eine Statisitk:
http://www.nationmaster.com/graph-T/cri_rap

Und von deiner Seite kam die Behauptung, wonach der Islam seine Anhänger zu Vergewaltigern macht.
Also bring du mal eine Statistik, die das untermauern kann.

Description 2000


DU hast eíne Statistik gebracht, die DU untermauern mußt!

Henning

Krabat
21.05.2005, 12:04
Hier wäre eine Statisitk:
http://www.nationmaster.com/graph-T/cri_rap

Und von deiner Seite kam die Behauptung, wonach der Islam seine Anhänger zu Vergewaltigern macht.
Also bring du mal eine Statistik, die das untermauern kann.

Hallo wach! Vergewaltigungen, die nicht angezeigt oder der Statistik übermittelt werden, gehen auch nicht in die Statistik ein.

Hast Du meinen Link nicht gelesen? Eine vergewaltigte Muslima geht nicht zur Polizei, weil sie dann aus der Familie ausgestoßen wird. Sie ist dann nichts mehr wert. Stattdessen läßt sie sich wieder zunähen.

Bitte mal meinen obigen Link lesen.

Und was Deinen Link anbelangt: Ist Sex mit einer 10jährigen denn keine Vergewaltigung, nur weil das in diesem Land (zB Iran) als normaler ehelicher Beischlaf gewertet wird? Für mich ist das Kindsvergewaltigung.

obwohlschon
21.05.2005, 12:16
Und was Deinen Link anbelangt: Ist Sex mit einer 10jährigen denn keine Vergewaltigung, nur weil das in diesem Land (zB Iran) als normaler ehelicher Beischlaf gewertet wird? Für mich ist das Kindsvergewaltigung.


Die Iranerinnen brauchen das.

Rorschach
21.05.2005, 12:25
Description 2000


DU hast eíne Statistik gebracht, die DU untermauern mußt!

Henning
Stimmt.
Aber gleichzietig behaupte ich, daß die Fälle von Vergewaltigungen sich in den letzten 4-5 Jahren nicht so verschoben haben.

Und anfänglich ging es ja eh um die Behauptung von Krabat, nach der der Islam für solche Taten verantwortlich ist.

Rorschach
21.05.2005, 12:29
Hallo wach! Vergewaltigungen, die nicht angezeigt oder der Statistik übermittelt werden, gehen auch nicht in die Statistik ein.
Willst du dir mit der (irgendwie billig-logischen) Erklärung ersparen selber eine Statistik zu präsentieren?


Hast Du meinen Link nicht gelesen? Eine vergewaltigte Muslima geht nicht zur Polizei, weil sie dann aus der Familie ausgestoßen wird. Sie ist dann nichts mehr wert. Stattdessen läßt sie sich wieder zunähen.
Das christliche Frankreich dient dir also als Beleg für die Sitten in islamischen Ländern?


Und was Deinen Link anbelangt: Ist Sex mit einer 10jährigen denn keine Vergewaltigung, nur weil das in diesem Land (zB Iran) als normaler ehelicher Beischlaf gewertet wird? Für mich ist das Kindsvergewaltigung.
Nein, ich halte Kinderehen für falsch.

Zuallererst soltest du aber a) zeigen, daß das Heiratsalter auf 10 gesenkt wurde (leider kann ich es mir gut vorstellen, daß dem so ist) und b) wieviele Ehen mit minderjährigen Mädchen wirklich geschlossen werden.
Und c) soltest du auch noch erklären, wieso dich das alles zu der Behauptung hingerissen hat, wonach Vergewaltigungen typisch für den Islam wären.

Stephan
21.05.2005, 12:39
Abschließend zu Ihrem diffamierenden Blödsinn: Würde diese Seite, die Personen die mit dieser im Zusammenhang stehen, mit Nazigedankengut, mit Holocaustleugnung, o.ä. verbunden sein, wäre diese Seite verboten, die Personen hinter Schloß und Riegel, und ihrer Lehrstühle enthoben, wenn Ruf erhalten.
Schauen Sie doch mal hier, Herr Krämer:

Der Konservative Gesprächskreis Hannover - Eine unfreiwillige Positionsbestimmung (http://www.h-ref.de/organisationen/kgh/)

Man erfährt dort u.a., dass der KGH offensichtlich nichts dagegen hat, von der Organisation namens VHO (siehe: Vrij Historisch Onderzoek (http://lexikon.idgr.de/v/v_r/vrij-historisch-onderzoek/vho.php)) des Holocaust-Leugners Germar Rudolf (http://lexikon.idgr.de/r/r_u/rudolf-germar/rudolf-germar.php) als "revisionistische Organisation" (Überschrift beim VHO: "Revisionism online! The most important addresses") bezeichnet und auf den VHO-Webseiten entsprechend verlinkt zu werden!

Offensichtlich haben die Mitglieder des KGH bzw. Betreiber von konservativ.de keine Einwände, wenn man sie als Leugner des Judenmordes bezeichnet.

Man erfährt dort auch, dass der KGH dem Neonazi, Auschwitzleugner und ehemaligen NPD-Anwalt Horst Mahler (http://lexikon.idgr.de/m/m_a/mahler-horst/mahler-horst.php) die Möglichkeit geschaffen hat, unter der Email-Adresse des KGH einen Usenet-Beitrag zu veröffentlichen, was nichts anderes bedeutet, als dass Mahler im Namen und ausdrücklich auf Wunsch des KGH aktiv geworden ist.

Man findet diesen Beitrag auch heute noch im Archiv von groups.google.de, er ist unter der Message-ID 3777c698.9992248@news.btx.dtag.de (http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/msg/91d14645c6cb8fd0) einsehbar. Absender war "kgh@konservativ.de (KGH e.V. / PC-AG Arbeitsgemeinschaft Internet)", unterschrieben ist der Text mit Horst Mahler.

Man erfährt dort auch, dass der KGH mit nachweislich unwahren Aussagen den Fernseh-Moderator Klaus Bednarz von der ARD-Sendung "Monitor" verleumdet hat, und dass der KGH, nachdem er mehrfach auf seine falschen Darstellungen hingewiesen wurde, keinerlei Anstalten zeigte diese Meldung mit verleumderischen Charakter von ihrer Website zu entfernen:

Der KGH guckt in die Röhre - Eine Meldung vom Arbeitkreis Funk und Fernsehen (AFF) (http://www.h-ref.de/organisationen/kgh/kgh-aff.php)

Auch veröffentlicht der KGH bzw. konservativ.de regelmäßig Texte des Rechtsextremisten Mag. Rolf-Josef Eibicht (http://lexikon.idgr.de/e/e_i/eibicht-rolf-josef/eibicht-rolf-josef.php).

Man kann also zusammenfassend feststellen, dass die Betreiber der von Ihnen verlinkten Website "konservativ.de" keinerlei Probleme damit haben, Neonazis und Rechtsextremisten eine Plattform zu bieten oder von revisionistischen Gruppierungen als Organisation geführt zu werden, die den von den Nazis durchgeführten Judenmord leugnet.

Ist das richtig, Herr Kraemer?

MfG
Stephan

Heinrich_Kraemer
21.05.2005, 13:14
Ich müßte ja langsam Geld verlangen, für die Nachhilfe von Schwerbegreifern, zum Thema, wie verstehe ich den Inhalt eines Texts auch, das wohl den Sozis besonders schwer fallen dürfte -Gruß aus Pisa-. :rofl:

Endgültig abschließend zu Ihrem verleumderischen Mist:
Insofern die BRD immer noch ein Rechtsstaat ist, sind Ihre unterstellenden Konstruktionen, zwecks Diffamierung, und die Ihrer Antifantifreunde o.ä. ganz belanglos. Würde auf konservativ.de der Holocaust geleugnet, eine Nazimeinung o.a. vertreten wäre das eine Straftat nach §130 STGB. D.h. die Seite müßte verboten sein, die Verantwortlichen im Knast sitzen. Würde konservativ.de eine Plattform bieten, auf der solche Meinungen vertreten werden würden/ könnten, wäre das eine Straftat nach §130a STGB, was ebenfalls strafrechtliche Folgen und das Verbot nach sich ziehen würde.

Konsequent sollten Sie Ihrer Nazihysterie folgend gleich rechtliche Schritte einleiten. :rofl:

Ist das zu trivial? -Guckst Du STGB- :rofl:

"Diskussion" beendet.

Manfred_g
21.05.2005, 13:25
jugendstrafe ist ja gut. aber kommt es im ende nicht auf die crime drauf an.

ein 13 jaehriges maedchen zu drohen und immer wieder vergewaltigen sagt das nicht einiges aus ueber den/die taeter?

aber der unterschied wie man in dem article las liegt auch daran das es auslaender waren und genau das finde ich schlimm das deutschland sich da verbrennt den es wird nur schlimmer werden ohne ende.

Da muß ich Dir mal ohne Ende Recht geben! Es gibt in Deutschland eine von der 68-er bewegung ausgehende, politisch motivierte Strömung, die sich Moralheuchelei zum Programm gemacht hat und durch Schädigung des eigenen Staates und Volkes eine Art Schuld-Kompensation zu den Verbechen des Nazi-Regimes zu erreichen.
Dieser Trend war stark genug, auch andere Parteien und weite Teile der Bevölkerung zu erfassen. Es entstand eine "Moral", die -sonstiger Umstände weitgehend ungeachtet- alles verdammte was in erster Linie deutsch und in zweiter Linie westlich war. Generell galt als vertrauenswürdig, gut und erstrebenswert so ziemlich all das was unter dem Nazi Regime als "minderwertig" betrachtet wurde.
In meinen Augen war und ist es der Versuch, Verbrechen des dritten Reiches durch ein Verbrechen gegen das eigene Volk zu kompensieren.
(Adolf hat Ali erschossen, also darf Mustafa als "Ausgleich" nun Herbert erschiessen)
Unter dieser geistig philosophischen Gehirnwäsche leidet Deutschland auch heute noch in nicht unerheblichem Maße. Vielleicht ist es, so gesehen, sogar notwendig gewesen, die klassische Vertreterschaft dieser kranken Ideologie
einmal direkt an der Regierung zu erleben. Tun wir ja gerade...
Ein schlechter Arzt wird manche Krankheit erst dann erkennen wenn ihr Symptome offensichtlich sind. dann kann er sie (hoffentlich) auch bekämpfen. In dieser Situation sehe ich Deutschland derzeit. Ob die Krankeit "Rot-Grün" oder der Heilungsprozess die Oberhand gewinnt. stellt sich nächstes Jahr raus, wenn erneut der Bundestag gewählt wird.
Daß davon auch die Rechtsprechung stark beeinflußt wurde ist klar, Richter sind auch nur Menschen (leider nicht zwingend die besseren) und haben sich nach den Gesetzen zu richten. Diese wiederum werden von der Politik gemacht und hier schließt sich der Kreis des Verderbens. X(

Das ist meine Meinung zum Hintergrund der Thematik. Stark vereinfacht und sicher polemisch dargestellt - ok , aber im Kern sehe ich es so.

Krabat
21.05.2005, 13:25
Willst du dir mit der (irgendwie billig-logischen) Erklärung ersparen selber eine Statistik zu präsentieren?


Das christliche Frankreich dient dir also als Beleg für die Sitten in islamischen Ländern?


Nein, ich halte Kinderehen für falsch.

Zuallererst soltest du aber a) zeigen, daß das Heiratsalter auf 10 gesenkt wurde (leider kann ich es mir gut vorstellen, daß dem so ist) und b) wieviele Ehen mit minderjährigen Mädchen wirklich geschlossen werden.
Und c) soltest du auch noch erklären, wieso dich das alles zu der Behauptung hingerissen hat, wonach Vergewaltigungen typisch für den Islam wären.

Das Heiratsalter im Iran wurde nicht gesenkt, sondern angehoben. Les halt bitte richtig, dann muß man Deine Fehler nicht korrigieren.

Deine Vergewaltigungsstatistik bezweifle ich aber nicht. Nur warum hast Du sie selbst nicht gelesen? Der Iran hat überhaupt keine Zahlen geliefert. Daraus schließt Du sicher, da gäbe es keine?

Leute wie Du, die Kindsvergewaltigungen leugnen, weil sie keine Zahlen sehen, machen sich an diese Dingen mitschuldig.

Was die moslemischen Tournantes in französischen Moslemghettos mit dem "christlichen Frankreich" zu tun haben sollen, überlasse ich Deiner Phantasie.

Krabat
21.05.2005, 13:27
Du meinst zum Beispiel Iran? Dort ist das Mindestheiratsalter auf 10 Jahre HOCHgesetzt worden.

Von 9 auf 10, Rorschach.

basti
21.05.2005, 14:00
* Kriminalitätsbeteiligung: Muslime stellen nur 4 Prozent von Dänemarks 5,4 Millionen Menschen, machen aber eine Mehrheit der verurteilten Vergewaltiger des Landes aus, ein besonders leicht entzündlicher Tatbestand, da praktisch alle weiblichen Opfer nicht muslimisch sind. Ähnliche, wenn auch nicht so stark unproportionale Verhältnisse sind in anderen Kriminalitäts-Kategorien zu finden.

aus:

Ist etwas faul im Staate Dänemark?
von Daniel Pipes
New York Post
27. August 2002
http://de.danielpipes.org/article/457

Ein deutscher Jäger
21.05.2005, 14:10
aus:

Ist etwas faul im Staate Dänemark?
von Daniel Pipes
New York Post
27. August 2002
http://de.danielpipes.org/article/457

Möchtest du uns nicht mitteilen, welche Schlussfolgerung du daraus ziehst?

mfG

WALDSCHRAT
21.05.2005, 14:37
Stimmt.
Aber gleichzietig behaupte ich, daß die Fälle von Vergewaltigungen sich in den letzten 4-5 Jahren nicht so verschoben haben.

Und anfänglich ging es ja eh um die Behauptung von Krabat, nach der der Islam für solche Taten verantwortlich ist.

Und mit welchem Beleg behauptest Du, daß sich die Vergewaltigungen nicht so verschoben haben ?

???

Henning

WALDSCHRAT
21.05.2005, 14:39
Möchtest du uns nicht mitteilen, welche Schlussfolgerung du daraus ziehst?

mfG

Einfach mal den Artikel von Pipes lesen. Wenn Du -was ich glaube - nicht blöd bist, kommst Du von selber drauf.

:)

Henning

Ein deutscher Jäger
21.05.2005, 14:41
Einfach mal den Artikel von Pipes lesen. Wenn Du -was ich glaube - nicht blöd bist, kommst Du von selber drauf.

:)

Henning

Ich habs gelesen....ich würde gerne wissen, welche Schlussfolgerung basti daraus zieht, es muss ja einen Grund haben warum er das hier gepostet hat.

mfG

Stephan
21.05.2005, 15:33
Endgültig abschließend zu Ihrem verleumderischen Mist: [...]
Wir werden sehen, ob Sie dazu beitragen etwas endgültig abzuschließen.


Würde auf konservativ.de der Holocaust geleugnet...
Herr Krämer, Sie scheinen erhebliche Probleme mit dem Lesen und dem inhaltlichen Verstehen von Texten zu haben.

Wo habe ich behauptet, auf konservativ.de würde der Holocaust geleugnet werden? Bitte, zeigen Sie mir doch einmal die Stelle in meinen Beiträgen, aus der das hervorgeht!

Fakt ist und bleibt, dass die revisionistische Website Vrij Historisch Onderzoek/VHO (http://lexikon.idgr.de/v/v_r/vrij-historisch-onderzoek/vho.php), für die der Holocaust-Leugner Germar Rudolf (http://lexikon.idgr.de/r/r_u/rudolf-germar/rudolf-germar.php) verantwortlich ist, einen Link auf konservativ.de gesetzt hat, und zwar unter der Überschrift "Revisionism online! The most important addresses". Der Holocaust-Leugner Germar Rudolf (http://lexikon.idgr.de/r/r_u/rudolf-germar/rudolf-germar.php) ist offensichtlich der Ansicht, es handelt sich bei konservativ.de um eine revisionistische Website, also um Brüder im Geiste.

Auf Der Konservative Gesprächskreis Hannover - Eine unfreiwillige Positionsbestimmung (http://www.h-ref.de/organisationen/kgh/) kann man nachlesen, dass die Verantwortlichen von konservativ.de mehrfach auf diesen Umstand aufmerksam gemacht und um eine Stellungnahme gebeten worden sind, denn immerhin sollten Konservative doch ein reges Interesse daran haben, dass ihre politische Position nicht falsch eingeordnet wird.

Da auf mehrfache Nachfragen aber keine Antwort kam, kann man davon ausgehen, dass die Mitglieder des KGH bzw. die Betreiber von konservativ.de offenbar keine Einwände, wenn man sie auf revisionistischen Websites als Leugner des Judenmordes kategorisiert.

Auf Der Konservative Gesprächskreis Hannover - Eine unfreiwillige Positionsbestimmung (http://www.h-ref.de/organisationen/kgh/) erfäht man darüber hinaus auch, dass der KGH dem Neonazi, Auschwitzleugner und ehemaligen NPD-Anwalt Horst Mahler (http://lexikon.idgr.de/m/m_a/mahler-horst/mahler-horst.php) die Möglichkeit geschaffen hat, unter der Email-Adresse des KGH einen Usenet-Beitrag zu veröffentlichen, was nichts anderes bedeutet, als dass Mahler im Namen und ausdrücklich auf Wunsch des KGH aktiv geworden ist.

Man kann diesen Usenet-Artikel abrufen, er ist bei groups.google.de archiviert: 3777c698.9992248@news.btx.dtag.de (http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/msg/91d14645c6cb8fd0). Absender war "kgh@konservativ.de (KGH e.V. / PC-AG Arbeitsgemeinschaft Internet)", unterschrieben ist der Text mit Horst Mahler.

Was sind das eigentlich für merkwürdige "Konservative", die Neonazis und Holocaust-Leugnern ihre Web-Adresse zur Verfügung stellen, damit diese Texte im Usenet verbreiten können?!

Man erfährt dort auch, dass der KGH mit nachweislich unwahren Aussagen den Fernseh-Moderator Klaus Bednarz von der ARD-Sendung "Monitor" verleumdet hat, und dass der KGH, nachdem er mehrfach auf seine falschen Darstellungen hingewiesen wurde, keinerlei Anstalten zeigte diese Meldung mit verleumderischen Charakter von ihrer Website zu entfernen:

Der KGH guckt in die Röhre - Eine Meldung vom Arbeitkreis Funk und Fernsehen (AFF) (http://www.h-ref.de/organisationen/kgh/kgh-aff.php)

Auch veröffentlicht der KGH bzw. konservativ.de regelmäßig Texte des Rechtsextremisten Mag. Rolf-Josef Eibicht (http://lexikon.idgr.de/e/e_i/eibicht-rolf-josef/eibicht-rolf-josef.php).

Man kann also zusammenfassend feststellen, dass die Betreiber der von Ihnen, Herr Krämer, verlinkten Website "konservativ.de" keinerlei Probleme damit haben, Neonazis und Rechtsextremisten eine Plattform zu bieten oder von revisionistischen Gruppierungen in einer Link-Liste als Organisation geführt zu werden, die den von den Nazis durchgeführten Judenmord leugnet.

Was sagen Sie dazu, Herr Krämer?


"Diskussion" beendet.
Wann eine Diskussion beendet ist, das haben Gott sei Dank nicht Sie zu entscheiden, Herr Krämer.

MfG
Stephan

Azrael
21.05.2005, 16:26
"Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen,

sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will."


Der gute Mann hat leider ganz gewaltig einen am Sender wenn er den Mist den er da von sich gibt wirklich selber glaubt. Es ist meines Wissens nach auch in der Türkei nicht normal 13jährige Mädchen zu vergewaltigen.

Toleranz gut und schön, aber wenn ich in einem Land Gast bin, habe ich mich auch entsprechend aufzuführen. Ich bin wirklich eigentlich sehr liberal, aber Verständniss mit Vergewaltigern wegen ihrer Herkunft....da hört´s dann echt auf.

Graf-von-Berg
21.05.2005, 16:38
Na ja man sieht hier wo die Ideologie die Menschen hinleitet. Man lauert geradezu auf Vergehen, indem die Täter den Hintergrund an Nation oder Religion haben, den gewisse Kreise brauchen, um ihre dümmliche Hetze abzugeifern.

Der Kreuzzug des Verbrechers Bush setzt sich durch alle Foren mit den üblichen Lügen fort.

Ekelbruehe
21.05.2005, 17:13
Ich habs gelesen....ich würde gerne wissen, welche Schlussfolgerung basti daraus zieht, es muss ja einen Grund haben warum er das hier gepostet hat.

mfG

Stell Dich nicht blöder als Du bist (geht das eigentlich?).

Basti zieht genau die gleichen Schlussfolgerungen, wie es jeder normale Mensch anhand seines geposteten Beispiels tut (hoffe ich doch).

ortensia blu
21.05.2005, 21:53
Das ist einfach Abartig! Außerdem ruft das schon wieder diese Ausländerfeindlichkeit hervor. Es bestätigt mal wieder das Klischeé und das macht mir Sorge...
Vielleicht schreit die NPD dann Türken raus und vielleicht grölen iregendwann auch alle mit? Soweit darf es einfach nicht kommen.Wir müssen ihnen helfen und sie nicht in diese Gettos stecken, sonst ist es ja klar das sowas passiert!

Es gibt in Deutschland eher weniger Ausländerfeindlichkeit als in anderen europäischen Ländern, obwohl wir eines der Länder mit der größten Zuwanderung und dem größten Ausländeranteil sind. Es gibt aber eine Ablehnung des Islam und - wir haben ein Türkenproblem, weil es zu viele sind und sie ganze Stadtteile in Beschlag genommen haben.

Türken, die zum Wohle Deutschlands beitragen, die deutsche Gesellschaft akzeptieren und für ihren eigenen Unterhalt und den ihrer Familie aufkommen können und ihre Kinder so erziehen, daß sie in unserer Gesellschaft bestehen, haben keine Probleme akzeptiert zu werden.
Diejenigen aber, die es ablehnen, sich den Verhältnissen hier anzupassen sollten wir auffordern, wieder in ihre Heimat zurückzukehren.

Es zwingt sie niemand in Ghettos zu leben - sie wollen das! Jeder kann doch wohnen wo er möchte. Sie ziehen es aber vor unter sich zu bleiben und sich abzuschotten.

Wir müssen ihnen helfen? Tun wir das nicht schon im Übermaß? Es gibt eine Heerschar von Helfern, die sich auf Ausländerprobleme spezialisiert hat. Es gibt Förderklassen, Förderunterricht, EU-Gelder für Einrichtungen zur Förderung von jungen Ausländern... , der Internationale Bund z.B. mit Angeboten für Nachhilfe und Unterstützung für Berufsschüler, Projekte mit Sozialhelfern und Lehrern, die Schulabgänger ohne Abschluß betreuen usw. usw.

Wir müssen Forderungen an sie stellen. Das wäre nötig!

Die NPD hat deshalb Zulauf, weil sie als einzige Partei nationale Interessen vertritt. Eine konservative demokratische Partei, die die Interessen des deutschen Volkes vertritt gibt es nicht.

Wenn Journalisten Eiertänze aufführen, um die wahren Zustände im Lande zu verschleiern, dann haben wir Verhältnisse wie in der DDR. Politisch korrekt - und verlogen!

ortensia blu
21.05.2005, 22:20
Das wäre nur sinnvoll und/oder richtig, wenn die Nationalität des Täters die Ursache bzw. Triebfeder für dessen kriminelles Handeln war. Anders ausgedrückt: der Serbe xyz hat deshalb einen Raubüberfall begangen, weil er Serbe ist, und nicht weil ihm z.B. Armut dazu getrieben hat.

Andere Werte, Kultur und Mentalität und die Gleichgültigkeit oder der Haß und die Verachtung für das Gastvolk können auch Auslöser für Kriminalität und Gewalt sein.


"Vergleicht man Deutsche und Ausländer mit einer ähnlichen Soziallage (ähnliche Zusammensetzung nach Geschlecht, Alter, Wohnort, Ausbildung und Schichtzugehörigkeit), dann kommt man zu folgendem Ergebnis: Ausländer werden nicht häufiger, sondern deutlich seltener kriminell als Deutsche mit vergleichbarem Sozialprofil. Dieses wichtige, die bestehenden Vorurteile widerlegendes Resultat wird in mehreren Studien bestätigt."

zit. n. Professor Rainer Geissler, Universität Siegen, in einer Anhörung des Landtags NRW zum Thema Ausländerkriminalität

Der Herr Professor hat gesagt, was man hören wollte - und tischt Lügen auf, an die er womöglich selbst gerne glaubt. Das ist kein seriöser Wissenschaftler!

In allen europäischen Ländern ist die Kriminalitätsrate unter den Ausländern viel höher als unter den Einheimischen.

Hier ein Beispiel aus der Schweiz:

http://www.swisspolice.ch/d/1_persfdg/aktuell1.htm

Stephan
21.05.2005, 23:51
Andere Werte, Kultur und Mentalität und die Gleichgültigkeit oder der Haß und die Verachtung für das Gastvolk können auch Auslöser für Kriminalität und Gewalt sein.
Will ich nicht abstreiten, ist aber eher die Ausnahme. Die Kriminalität unter Ausländern in Deutschland hat zu einem ganz erheblichen Anteil die gleichen Ursachen wie bei Deutschen, und das sind bei Diebstahl und Raub nun mal typischerweise wirtschaftliche Gründe, bei Gewaltdelikten ist das ganze etwas komplexer.





"Vergleicht man Deutsche und Ausländer mit einer ähnlichen Soziallage (ähnliche Zusammensetzung nach Geschlecht, Alter, Wohnort, Ausbildung und Schichtzugehörigkeit), dann kommt man zu folgendem Ergebnis: Ausländer werden nicht häufiger, sondern deutlich seltener kriminell als Deutsche mit vergleichbarem Sozialprofil. Dieses wichtige, die bestehenden Vorurteile widerlegendes Resultat wird in mehreren Studien bestätigt."

zit. n. Professor Rainer Geissler, Universität Siegen, in einer Anhörung des Landtags NRW zum Thema Ausländerkriminalität
Der Herr Professor hat gesagt, was man hören wollte - und tischt Lügen auf, an die er womöglich selbst gerne glaubt. Das ist kein seriöser Wissenschaftler!
Das ist natürlich ein ausgesprochen bequemer Standpunkt, den Sie da vertreten, liebe "elena": auf wissenschaftliche Art und Weise ermittelte Fakten werden von Ihnen - einfach so und ohne jede Begründung - als Lüge deklariert; der Wissenschaftler, der die Untersuchungen durchgeführt hat, und die mit Ihrem xenophoben Weltbild inkompatiblen Ergebnisse vorträgt, als unseriös diskreditiert.

Ich sehe hier nur eine Person, die unseriös ist, und das sind Sie!


In allen europäischen Ländern ist die Kriminalitätsrate unter den Ausländern viel höher als unter den Einheimischen.
Nein.

Es gibt keine einzige Kriminalstatistik - nirgendwo! - mit der sich das beweisen ließe!

Das Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit sind, ist dabei noch nicht einmal berücksichtigt.

MfG
Stephan

Der Patriot
21.05.2005, 23:58
@ Stephan

Ich brauche keine Statistik die mir sagt das Auländer krimineller sind als Europäer, denn ich weiß wer hier die Drogen verkauft und wer hier vergewaltigt und ausraubt. Mich hat ein Türke fast erstochen und kein Deutscher und mir wollten Neger Extacy verkaufen und keine Inländer.

Vetinari
22.05.2005, 03:04
"Vergleicht man Deutsche und Ausländer mit einer ähnlichen Soziallage (ähnliche Zusammensetzung nach Geschlecht, Alter, Wohnort, Ausbildung und Schichtzugehörigkeit), dann kommt man zu folgendem Ergebnis: Ausländer werden nicht häufiger, sondern deutlich seltener kriminell als Deutsche mit vergleichbarem Sozialprofil. Dieses wichtige, die bestehenden Vorurteile widerlegendes Resultat wird in mehreren Studien bestätigt."
einige hier scheinen ziemlich blind zu sein...

dass ausländer einen sehr hohen anteil an der kriminalität haben (den sie tatsächlich haben), liegt daran, dass sie auch einen extrem hohen anteil an der in armut lebenden bevölkerung haben.

dass integration viel zu oft fehlschlägt und sich ghettos bilden, dafür tragen deutsche genauso verantwortung wie ausländer. man muss nur einmal einen blick in dieses forum werfen, um zu verstehen wieso manche ausländer lieber unter sich bleiben.


wie unsere rechten in diesem thread auftreten ist mal wieder sehr typisch, da wird es einem speiübel. rorschach und stephan versuchen zu argumentieren und infromationen zu vermitteln, aber die meisten anderen hier ergehen sich nurnoch in beleidigungen und volksverhetzung. dass die moderatoren und administratoren dagegen nichts unternehmen zeigt auch mal wieder deutlich deren gesinnung und kompetenz.

dass europeanpatriot noch nicht längst gebannt worden ist verwundert mich sehr, in den letzten tagen fiel er mir nurnoch durch beleidigungen auf.


ein paar zitate um die diskussionsweise der rechten aufzuzeigen:


lornk bist du bescheuert mein freund?


Das Beispiel zeigt schön: Als Ziegenhirtenmacho kann man sich hier aufführen wie es einem gefällt, wird dabei noch staatlich gefördert.


Insofern Sie Sozi sind, ist Ihnen gar nicht mehr zu helfen.


Weil die von Natur aus kriminell sind bekommen die weniger Strafe?


Kommunisten*******.

das ist nurnoch primitiv...

Stephan
22.05.2005, 08:51
dass ausländer einen sehr hohen anteil an der kriminalität haben (den sie tatsächlich haben), liegt daran, dass sie auch einen extrem hohen anteil an der in armut lebenden bevölkerung haben.
Auch hier muss ich ein klein wenig korrigieren.

Einer von den vielen Gründen, warum man gerade nicht mit den Kriminalitätsstatistiken argumentieren kann, dass Ausländer angeblich krimineller sind als Deutsche, ist ja, dass die Kriminalstatistiken ja auch polizeiliche registrierte Straftaten ausweist, die von Ausländern begangen wurden, die nicht zur bundesdeutschen Wohnbevölkerung gehören!

Denn: ein hoher Anteil der in den Statistiken aufgeführten nicht-deutschen Tatverdächtigen stammen aus den Gruppen der ausländischen Touristen, der Grenzpendler, der Durchreisenden, sind Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte oder Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis. Auch gibt es einen reinen Kriminalitäts-Tourismus: organisierte Banden reisen nur kurzzeitig in Deutschland ein, um Straftaten zu begehen.

Diese Gruppen werden als Tatverdächtige in den polizeilichen Kriminalstatistiken erfasst, tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik Deutschlands selbstverständlich nicht als ausländische Mitbürger auf, da sie ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben! Somit ist das Aufstellen einer Hypothese, Ausländer seien krimineller als Deutsche, basierend auf einen unmittelbaren Vergleich des zahlenmäßigen Anteils deutscher und nicht-deutscher Tatverdächtiger methodisch gar nicht zulässig; das ist ein von der "AUSLÄNDER RAUS!"-Liga durch bewusst falsches Interpretieren dieser Zahlenwerke hergestelltes Zerrbild.

Nur so nebenbei: in den entsprechenden Publikationen, die jährlich vom Bundeskriminalamt bzw. den Landeskriminalämtern herausgegeben werden, wird auf genau diesen Umstand regelmäßig hingewiesen!

Darüber hinaus ist die Bezeichnung "Polizeiliche Kriminalitätsstatistik" sowieso faktisch falsch, denn sie suggeriert, diese Statistik würde eine repräsentative Abbildung der deutschen Kriminalitätswirklichkeit darstellen. Tatsächlich aber erfasst diese Statistik gar nicht die reale Kriminalitätsbelastung der deutschen Bevölkerung, sondern sie führt zum einen erstmal nur Tatverdächtige auf, darüber hinaus aber auch nur die polizeilich registrierten Fälle! Auf den Punkt gebracht heisst das: die in dieser Statistik aufgeführten Zahlen stellen nur das sog. Hellfeld (d.h.: die bekannt gewordenen und zur Anzeige gebrachten Straftaten) dar.

Kriminologen gehen davon aus, dass der Polizei nur ein signifikant geringer Teil - die Schätzungen schwanken zwischen 50 und sogar 3 (in Worten: drei!) Prozent - der tatsächlich begangenen Straftaten bekannt wird. Erschwerend hinzu kommt, dass die Polizei nicht in jedem ihr bekannt gewordenen Fall (tatsächlich nur in 49% der Fälle) überhaupt einen Tatverdächtigen ermitteln kann.


dass integration viel zu oft fehlschlägt und sich ghettos bilden, dafür tragen deutsche genauso verantwortung wie ausländer. man muss nur einmal einen blick in dieses forum werfen, um zu verstehen wieso manche ausländer lieber unter sich bleiben.
Der preiswerteste Wohnraum in einer Stadt ist nun einmal in den unattraktivsten Wohngebieten - also in den Plattenbau- und Hochhaussiedlungen - zu bekommen. Daher ist es nur logisch dass sich dort die sozial Schwächsten niederlassen, was ja nun rein gar nichts mit deren Nationalität zu tun hat, sondern mit Armut.

Das Verlogene an der Argumentation des "AUSLÄNDER RAUS!"-Packs ist ja, dass sie nach außen zwar diese sozialen Brennpunkte in den Großstädten kritisieren, insgeheim doch genau diese sog. "Ghettobildung" wollen! Denn keiner dieser xenophoben Zeitgenossen möchte in Wahrheit eine türkische Familie in der Nachbarschaft wohnen haben. Diese Leute sind weder an Dingen wie Integration wirklich interessiert, noch ist ihr verlogen vorgetragenes Anliegen Kriminalität bekämpfen zu wollen ehrlich gemeint!

Ich war übrigens schon mal in einem echten Ghetto, in den USA. Glauben Sie mir: es gibt in Deutschland nirgendwo eine Gegend, die mit einem solchen Slum auch nur annähernd vergleichbar wäre!

MfG
Stephan

obwohlschon
22.05.2005, 11:24
Auch hier muss ich ein klein wenig korrigieren.

Einer von den vielen Gründen, warum man gerade nicht mit den Kriminalitätsstatistiken argumentieren kann, dass Ausländer angeblich krimineller sind als Deutsche, ist ja, dass die Kriminalstatistiken ja auch polizeiliche registrierte Straftaten ausweist, die von Ausländern begangen wurden, die nicht zur bundesdeutschen Wohnbevölkerung gehören!

Netter Versuch der bewußten Irreführung.

In der PKS werden Tatverdächtige auch mit Ihrem Wohnsitz ausgewiesen. Sie fallen nicht ins Gewicht. 2002 z.B. waren ausländische Wohnsitzler nur für 5,5% der Verdachtsfälle verantwortlich.

Der Patriot
22.05.2005, 11:43
dass ausländer einen sehr hohen anteil an der kriminalität haben (den sie tatsächlich haben), liegt daran, dass sie auch einen extrem hohen anteil an der in armut lebenden bevölkerung haben.

Kriminalität lässt sich nicht entschuldigen. Aber es ist was anderes wenn jemand Lebensmittel klaut um nicht zu verhungern, oder wenn jemand ein Kind vergewaltigt!


dass integration viel zu oft fehlschlägt und sich ghettos bilden, dafür tragen deutsche genauso verantwortung wie ausländer.

Ich habe mich nicht um "Integration" zu kümmern. Die Ausländer haben dafür zu sorgen das sie Deutsch können, Arbeit finden und Gesetzestreu sind. Nicht die Deutschen.


wie unsere rechten in diesem thread auftreten ist mal wieder sehr typisch, da wird es einem speiübel. rorschach und stephan versuchen zu argumentieren und infromationen zu vermitteln, aber die meisten anderen hier ergehen sich nurnoch in beleidigungen und volksverhetzung. dass die moderatoren und administratoren dagegen nichts unternehmen zeigt auch mal wieder deutlich deren gesinnung und kompetenz.

dass europeanpatriot noch nicht längst gebannt worden ist verwundert mich sehr, in den letzten tagen fiel er mir nurnoch durch beleidigungen auf.

Die versuchen Informationen zu vermitteln? Stephan leugnet die Verbrechen von Stalin und Mao. Und weil ich mich gegen euren Multikulti-Wahn, von dem ich das versagen schon oft genug erlebt habe, stelle soll man mich sperren?


ein paar zitate um die diskussionsweise der rechten aufzuzeigen:


Weil die von Natur aus kriminell sind bekommen die weniger Strafe?

Darum geht es hier aber. Die Täter haben ihrer Abstammung wegen eine geringere Strafe bekommen.

Rorschach
22.05.2005, 11:46
Das Heiratsalter im Iran wurde nicht gesenkt, sondern angehoben. Les halt bitte richtig, dann muß man Deine Fehler nicht korrigieren.
Tschuldige, ich habe mich verschrieben.

Was aber nichts daran ändert, daß du weder für:
- Die Behauptung, wonach das Heiratsalter im Iran bei 10 Jahren läge
- noch die Aussage, wonach der Islam Vergewaltiger hervorbringen würde

irgendeinen Beweis oder Beleg hast, außer deiner eigenen Meinung.


Deine Vergewaltigungsstatistik bezweifle ich aber nicht. Nur warum hast Du sie selbst nicht gelesen? Der Iran hat überhaupt keine Zahlen geliefert. Daraus schließt Du sicher, da gäbe es keine?
Da ich ursprücglich auf deine Behauptung nur geantwortet hatte, daß die Zahl der Vergewaltigungen in islamischen Ländern niedriger sei, stört es mich wenig, daß der Iran nicht auftaucht.
Den hast du nämlich ins Spiel gebracht mit deiner Behauptung.


Leute wie Du, die Kindsvergewaltigungen leugnen, weil sie keine Zahlen sehen, machen sich an diese Dingen mitschuldig.
Wo leugne ich Kinderschändungen?
Oder willst du hier beleidigen?


Was die moslemischen Tournantes in französischen Moslemghettos mit dem "christlichen Frankreich" zu tun haben sollen, überlasse ich Deiner Phantasie.
Wenn ich Ungeheuerliches über den Islam und seine Anhänger verbreite, so wie du es tust, dann sollte die Aussage vielleicht durch echte Fakten untermauert werden - in diesem Fall wären das Zahlen und Daten aus islamischen Ländern.

Rorschach
22.05.2005, 11:48
Und mit welchem Beleg behauptest Du, daß sich die Vergewaltigungen nicht so verschoben haben ?

???

Henning
Was spricht dagegen?

Und nochmal:
Es war Krabat, der behauptete, daß der Islam dafür verantwortlich sei, daß es zu solchen Taten kommt.
In dem Fall zählt wohl auch für dich "Beweis durch Behauptung"?

John Donne
22.05.2005, 13:13
Irgendwie scheint mir, daß das eigentliche Geschehen der Tat in diesem Strang immer mehr in den Hintergrund rückt. Sollten sich die strafrechtlichen Vorwürfe als zutreffend herausstellen, ist für mich die Nationalität des Täters zunächst einmal zweitrangig. Wichtig ist, daß der Staat seiner Schutzpflicht nachkommt. Wichtig ist auch zu analysieren, wie es zu der offensichtlichen Verwahrlosung der jungendlichen Täter kommen konnte. Deren Religion als für die Tat kausal herauszustellen ist m.E. völlig absurd. Ebenso absurd ist es, Straftaten mit der sozialen Lage des Täters zu rechtfertigen. Das wäre wenigstens in Ansätzen logisch, wenn es sich um eine Straftat handelt, die geeignet ist, dem Täter einen wirtschaftliche Vorteil zu verschaffen. Aber selbst da muß vernüftige Analyse berücksichtigen, daß Schuld stets individuell ist. "Die Gesellschaft" ist nicht schuld - Schuld ist immer individuell - niemand muß aufgrund seiner sozialen Situation kriminell werden. Alles andere stilisiert die Täter zu Opfern und verhöhnt dadurch das eigentlich Opfer dieses Gewaltverbrechens. In diesem Fall, in dem die mutmaßlichen Täter minderjährig sind, berücksichtigt das Jugendstrafrecht, daß Strafe auch einen besonderen erzieherischen Charakter haben kann und soll. Das ist angemessen und geboten. Ich bezweifle allerdings, daß die Schöpfer dieses Strafrecht derartig junge Täter vor Augen hatten, die derartige Verbrechen begehen. Und ich bestehe auf der Pflicht des Staates, mich und andere vor derartigen Kriminellen zu schützen.

Was die Diskussion um eine überproportionale Repräsentation von Ausländern in der Kriminalstatistik angeht: Alle Ausländer als kriminell abzustempeln oder durch eine Statistik zu untermauern, daß Ausländer bei gleicher sozialer Stellung weniger kriminell sind, halte ich beides für gleichermaßen nicht zielführend. Ersteres, weil es keine Sippenhaft gibt - und Schuld individuell ist. Zweiteres, weil mich keine Szenarien mit der Nebenbedingung "wenn beide dieselbe soziale Position innehaben" interessieren, da diese Nebenbedingung weitgehend nicht der Realität entspricht. Es ist für Ausländer gewiß schwerer, sich die gleichen soziale Stellung zu erarbeiten wie für eine Deutschen. Schwerere Startbedingungen können m.E. jedoch nicht als Rechtfertigung für Straftaten dienen. Die sehr überwiegende Mehrheit der in Deutschland lebenden Ausländer ist gesetzestreu. Von der kleinen Minderheit der Schwerkriminellen muß man sich jedoch m.E. durch Ausweisung auch einseitig trennen können und dies dann auch praktizieren.
Eine Schuld der Gesellschaft sehe ich nur insofern, als das Nichtvorhandesein klarer gesetzlicher Regelungen zur Einwanderung, die die Qualifikation, Sprachfertigkeit und Gesetzestreue der Immigraten unter die Lupe nehmen unentschuldbar ist. Dabei würde m.E. ein Blick nach Kanada oder Neuseeland reichen.

Grüße
John

obwohlschon
22.05.2005, 13:15
Irgendwie scheint mir, daß das eigentliche Geschehen der Tat in diesem Strang immer mehr in den Hintergrund rückt. Sollten sich die strafrechtlichen Vorwürfe als zutreffend herausstellen, ist für mich die Nationalität des Täters zunächst einmal zweitrangig. Wichtig ist, daß der Staat seiner Schutzpflicht nachkommt. Wichtig ist auch zu analysieren, wie es zu der offensichtlichen Verwahrlosung der jungendlichen Täter kommen konnte. Deren Religion als für die Tat kausal herauszustellen ist m.E. völlig absurd. Ebenso absurd ist es, Straftaten mit der sozialen Lage des Täters zu rechtfertigen. Das wäre wenigstens in Ansätzen logisch, wenn es sich um eine Straftat handelt, die geeignet ist, dem Täter einen wirtschaftliche Vorteil zu verschaffen. Aber selbst da muß vernüftige Analyse berücksichtigen, daß Schuld stets individuell ist. "Die Gesellschaft" ist nicht schuld - Schuld ist immer individuell - niemand muß aufgrund seiner sozialen Situation kriminell werden. Alles andere stilisiert die Täter zu Opfern und verhöhnt dadurch das eigentlich Opfer dieses Gewaltverbrechens. In diesem Fall, in dem die mutmaßlichen Täter minderjährig sind, berücksichtigt das Jugendstrafrecht, daß Strafe auch einen besonderen erzieherischen Charakter haben kann und soll. Das ist angemessen und geboten. Ich bezweifle allerdings, daß die Schöpfer dieses Strafrecht derartig junge Täter vor Augen hatten, die derartige Verbrechen begehen. Und ich bestehe auf der Pflicht des Staates, mich und andere vor derartigen Kriminellen zu schützen.

Was die Diskussion um eine überproportionale Repräsentation von Ausländern in der Kriminalstatistik angeht: Alle Ausländer als kriminell abzustempeln oder durch eine Statistik zu untermauern, daß Ausländer bei gleicher sozialer Stellung weniger kriminell sind, halte ich beides für gleichermaßen nicht zielführend. Ersteres, weil es keine Sippenhaft gibt - und Schuld individuell ist. Zweiteres, weil mich keine Szenarien mit der Nebenbedingung "wenn beide dieselbe soziale Position innehaben" interessieren, da diese Nebenbedingung weitgehend nicht der Realität entspricht. Es ist für Ausländer gewiß schwerer, sich die gleichen soziale Stellung zu erarbeiten wie für eine Deutschen. Schwerere Startbedingungen können m.E. jedoch nicht als Rechtfertigung für Straftaten dienen. Die sehr überwiegende Mehrheit der in Deutschland lebenden Ausländer ist gesetzestreu. Von der kleinen Minderheit der Schwerkriminellen muß man sich jedoch m.E. durch Ausweisung auch einseitig trennen können und dies dann auch praktizieren.
Eine Schuld der Gesellschaft sehe ich nur insofern, als das Nichtvorhandesein klarer gesetzlicher Regelungen zur Einwanderung, die die Qualifikation, Sprachfertigkeit und Gesetzestreue der Immigraten unter die Lupe nehmen unentschuldbar ist. Dabei würde m.E. ein Blick nach Kanada oder Neuseeland reichen.

Grüße
John

Thema verfehlt.

Krabat
22.05.2005, 13:17
Tschuldige, ich habe mich verschrieben.

Was aber nichts daran ändert, daß du weder für:
- Die Behauptung, wonach das Heiratsalter im Iran bei 10 Jahren läge
- noch die Aussage, wonach der Islam Vergewaltiger hervorbringen würde

irgendeinen Beweis oder Beleg hast, außer deiner eigenen Meinung.


Da ich ursprücglich auf deine Behauptung nur geantwortet hatte, daß die Zahl der Vergewaltigungen in islamischen Ländern niedriger sei, stört es mich wenig, daß der Iran nicht auftaucht.
Den hast du nämlich ins Spiel gebracht mit deiner Behauptung.


Wo leugne ich Kinderschändungen?
Oder willst du hier beleidigen?


Wenn ich Ungeheuerliches über den Islam und seine Anhänger verbreite, so wie du es tust, dann sollte die Aussage vielleicht durch echte Fakten untermauert werden - in diesem Fall wären das Zahlen und Daten aus islamischen Ländern.

Für Deine Taktik mußt Du Dir einen anderen Gesprächspartner suchen. Gut wäre es, wenn Du selbst denken würdest anstatt meine Beiträge zu zerpflücken und lediglich zu reagieren. Auch wirst Du keine Chance erhalten, mich als Googleknecht Deiner Ignoranz durchs Internet zu schicken, um Belege anzubringen, die jeder selbst - außer vielleicht Du - in einer Minute selbst suchen kann. Ich hab diesen Beitrag jetzt mal ohne Absätze geschrieben. Mal gucken, an welchen Stellen Du zerpflückst. :))

Krabat
22.05.2005, 13:21
Was spricht dagegen?

Und nochmal:
Es war Krabat, der behauptete, daß der Islam dafür verantwortlich sei, daß es zu solchen Taten kommt.
In dem Fall zählt wohl auch für dich "Beweis durch Behauptung"?

Welche Beweggründe für junge Moslems, derartige Massenvergewaltigungen zu begehen, siehst denn Du? Antworten bitte sämtlich durch Belege und Quellen beweisen.

Rorschach
22.05.2005, 14:08
Für Deine Taktik mußt Du Dir einen anderen Gesprächspartner suchen. Gut wäre es, wenn Du selbst denken würdest anstatt meine Beiträge zu zerpflücken und lediglich zu reagieren. Auch wirst Du keine Chance erhalten, mich als Googleknecht Deiner Ignoranz durchs Internet zu schicken, um Belege anzubringen, die jeder selbst - außer vielleicht Du - in einer Minute selbst suchen kann. Ich hab diesen Beitrag jetzt mal ohne Absätze geschrieben. Mal gucken, an welchen Stellen Du zerpflückst. :))
:)) hilft dir hier auch wenig. :rolleyes:


Fest steht, daß du hier Behauptungen geäußert hast, die eine große Gruppe von Menschen als Verbrecher hinstellen.
Belege dafür? Keine.
Und darauf hinzuweisen, daß diese Informationen ja jeder ergooglen könnte ist ziemlich arm.



Welche Beweggründe für junge Moslems, derartige Massenvergewaltigungen zu begehen, siehst denn Du? Antworten bitte sämtlich durch Belege und Quellen beweisen.
Du hast behauptet, der Islam sei der Grund.
Ich habe nichts über mögliche Motive gesagt, daher sehe ich auch nicht, was ich belegen müßte.
Also belege oder untermaure deine Behauptung durch irgendetwas, bevor du hier andere in die Pflicht nimmst.

Krabat
22.05.2005, 14:23
Du geben ein bei Google "Heiratsalter Iran". Du finden als erste !!! Link Artikel von Henry Broder. Du kennen?

Da geschrieben stehen dasse:

"Heiratsalter von neun auf zehn Jahre erhöht

Das offizielle Heiratsalter ist erst vor kurzem, nach zähem Ringen zwischen Reformern und Konservativen, von neun auf zehn Jahre erhöht worden."

Hier finde Linke: http://www.henryk-broder.de/php/druck.php?datei=tb_haengen.html

Du mussen Mühe mach, etwas lese, steht erst bissi weite unten. Du kannste?

Nebenbei ganze Artikel lese: Heiße: Humanes Hängen.

Isse so: Prophet hat ficki mit Aysha gemachte als war sie 9 Jahre. Deshalb war Heiratsalter liege bei Neun Jahre. Neun Jahre Kind ficke ist Vergewaltigung aufe Basis der islamisch Religion. Islamisch Frau volljährig und fickefertig mit neun!

Capito?

Stephan
22.05.2005, 15:10
Stephan leugnet die Verbrechen von Stalin und Mao.
Für diese verleumdnerische Behauptung kann dieser User sicherlich nicht einen einzigen Beweis vorlegen. Ich habe niemals und nirgendwo ein Verbrechen von Stalin und/oder Mao geleugnet, wie dieser infame Lügner mir unterstellt.

Was hingegen eindeutig nachweisbar ist, ist die Sympathie dieses Users zur rechtsextremen NPD, was der geneigte Leser hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=300621#post300621), hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=298582#post298582), hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=293523#post293523) oder hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=291454#post291454) feststellen kann!

Dieses lässt den zulässigen Schluß zu, dass es sich im Falle von EuropeanPatriot um einen waschechten Neonazi handelt!

MfG
Stephan

Azrael
22.05.2005, 15:56
"Mich hat ein Türke fast erstochen und kein Deutscher und mir wollten Neger Extacy verkaufen und keine Inländer."

Es war ein deutscher Neonazi der mich und meine damalige Freundin angegriffen hat, und es war ein deutscher der mir E-Pillen andrehen wollte.

ortensia blu
22.05.2005, 16:36
Will ich nicht abstreiten, ist aber eher die Ausnahme. Die Kriminalität unter Ausländern in Deutschland hat zu einem ganz erheblichen Anteil die gleichen Ursachen wie bei Deutschen, und das sind bei Diebstahl und Raub nun mal typischerweise wirtschaftliche Gründe, bei Gewaltdelikten ist das ganze etwas komplexer.

Angenommen Sie hätten Recht und "wirtschaftliche Gründe" wären die Ursache für Diebstahl und Raub, müßten alle Sozialhilfeempfänger Diebe und Räuber sein.


Das ist natürlich ein ausgesprochen bequemer Standpunkt, den Sie da vertreten, liebe "elena": auf wissenschaftliche Art und Weise ermittelte Fakten werden von Ihnen - einfach so und ohne jede Begründung - als Lüge deklariert; der Wissenschaftler, der die Untersuchungen durchgeführt hat, und die mit Ihrem xenophoben Weltbild inkompatiblen Ergebnisse vorträgt, als unseriös diskreditiert.

Das Ergebnis dieser angeblich "wissenschaftlichen Untersuchung" ist falsch.
Möge der Herr Professor weiter seine Statistiken zurechtfummeln, ein paar Dumme und Uninformierte, die auch nicht täglich Zeitungen, wie z.B. den Hamburger Teil der Welt lesen, werden sich schon finden lassen, die sich Sand in die Augen streuen lassen.
Wenn Sie kriminelle Ausländer in Deutschland haben möchten, die die einheimische deutsche Bevölkerung drangsaliert, dann sind Sie vermutlich germanophob. Aber vermutlich geht es Ihnen nur darum, die Augen vor allen negativen Begleiterscheinungen ihrer Multikulti-Ideologie fest zu verschließen.


Ich sehe hier nur eine Person, die unseriös ist, und das sind Sie!

*LOL* Das sagen ausgerechnet Sie, Stephan?


Es gibt keine einzige Kriminalstatistik - nirgendwo! - mit der sich das beweisen ließe!

Das Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit sind, ist dabei noch nicht einmal berücksichtigt.

MfG
Stephan

Wie schön für Sie Stephan, da können sie doch beruhigt weiterträumen von Ihrer schönen heilen Multi-Kulti-Welt.

Ein Besuch in einem beliebigen deutschen Knast, könnte Ihnen helfen auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, wenn Sie schon keine Zeitungen lesen.

Stephan
22.05.2005, 17:53
Angenommen Sie hätten Recht und "wirtschaftliche Gründe" wären die Ursache für Diebstahl und Raub, müßten alle Sozialhilfeempfänger Diebe und Räuber sein.
Also, manchmal muss man sich über die verqueren und absurden Gedankengänge einiger Leute wirklich wundern!

Diesen Unsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Weil Diebstahl und Raub nachweislich zu einem überwiegenden Teil auf Armut der Täter, also: auf wirtschaftliche Gründe, zurückzuführen ist, zieht "elena" jetzt den Umkehrschluss, dass jeder Sozialhilfeempfänger automatisch auch ein Dieb oder Räuber sein muss.

Dazu fällt mir nicht mehr viel ein, außer: :vogel:


Das Ergebnis dieser angeblich "wissenschaftlichen Untersuchung" ist falsch.
...und erneut bleibt "elena" uns den Beweis für diese Behauptung schuldig.

Die Untersuchungen eines Professors werden einfach als falsch deklariert, und damit hat es sich.

Begründung? Ach, wozu denn! Die Ergebnisse dieser Untersuchungen passen der "AUSLÄNDER RAUS!"-Fraktion einfach nicht ins Weltbild, und damit müssen sie ja falsch sein!

Aber Wissenschaftsfeindlichkeit ist ja bei politischen Extremisten eine häufig anzutreffende Geisteshaltung!


Möge der Herr Professor weiter seine Statistiken zurechtfummeln, ein paar Dumme und Uninformierte, die auch nicht täglich Zeitungen, wie z.B. den Hamburger Teil der Welt lesen, werden sich schon finden lassen, die sich Sand in die Augen streuen lassen.
Was steht denn im Hamburger Teil der Welt? Etwa eine nachvollziehbare, wissenschaftliche Widerlegung der Untersuchungsergebnisse von Professor Rainer Geissler?


Wenn Sie kriminelle Ausländer in Deutschland haben möchten...
Ich möchte am liebsten gar keine Kriminellen haben - nirgendwo! Nur leider ist das eine Illusion, eine Gesellschaft ohne Kriminalität wird es nie und nirgendwo geben.

Sie und Ihre Freunde von der hetzerischen "AUSLÄNDER RAUS!"-Liga sind allerdings überhaupt gar nicht an einer ehrlichen und ernsthaften Bekämpfung von Kriminalität interessiert, denn dann würden Sie sich auch mit der Ursachenforschung auseinandersetzen. Sie nutzen das Thema nur als Vehikel um Ihre Ausländerfeindlichkeit transportieren zu können.

MfG
Stephan

Vetinari
22.05.2005, 18:09
Kriminalität lässt sich nicht entschuldigen. Aber es ist was anderes wenn jemand Lebensmittel klaut um nicht zu verhungern, oder wenn jemand ein Kind vergewaltigt!
ich entschuldige keine kriminalität. aber man darf es sich auch nicht zu einfach machen und der kriminalität immer nur drakonische strafen zur abschreckung gegenüberstellen wollen, denn das bringt nichts.

bei kindern und jugendlichen gibt es nuneinmal einschränkungen, weil sie nicht die kontrolle über ihr handeln haben wie erwachsene. das gilt für deutsche jugendliche genauso wie für nichtdeutsche.

wenn ein kind nun in so einem ghetto aufwächst ohne wirkliche erziehung ohne dass sich die eltern darum so kümmern wie sie es sollten, dann muss man die lebenssituation der kinder auch bei einer tat wie dieser beachten.



was ist eigentlich mit den ganzen deutschen vätern, die ihre eigenen töchter vergewalitigen und die sich erst recht nicht an die polizei wenden?



Ich habe mich nicht um "Integration" zu kümmern. Die Ausländer haben dafür zu sorgen das sie Deutsch können, Arbeit finden und Gesetzestreu sind. Nicht die Deutschen.und die haben auch alle die möglichkeit dazu, oder wie?
ein kind, dass von seinen eltern kein deutsch beigebracht bekommt?




Die versuchen Informationen zu vermitteln? Stephan leugnet die Verbrechen von Stalin und Mao. Und weil ich mich gegen euren Multikulti-Wahn, von dem ich das versagen schon oft genug erlebt habe, stelle soll man mich sperren?

stephan leugnet die verbrechen von stalin nicht aber du fällst vor allem durch beleidigungen auf und nicht durch diskutieren.





Darum geht es hier aber. Die Täter haben ihrer Abstammung wegen eine geringere Strafe bekommen.
auf welchem baum lebst du eigentlich?
die täter haben noch überhaupt keine strafe bekommen, sie wurden gerade erst verhaftet!

Azrael
22.05.2005, 18:14
Überfordere ihn doch nicht so...*lol*

Vetinari
22.05.2005, 18:16
Angenommen Sie hätten Recht und "wirtschaftliche Gründe" wären die Ursache für Diebstahl und Raub, müßten alle Sozialhilfeempfänger Diebe und Räuber sein.
die art wie du hier simplifizierst wirft wirklich kein gutes licht auf deinen verstand...

menschen sind immernoch individuen und gehen unterschiedlich mit einer situation um. dass die lebenssituation aber einen entscheidenden einfluss darauf hat, ob jemand kriminell wird oder nicht, kannst du nicht leugnen.




Das Ergebnis dieser angeblich "wissenschaftlichen Untersuchung" ist falsch.
Möge der Herr Professor weiter seine Statistiken zurechtfummeln, ein paar Dumme und Uninformierte, die auch nicht täglich Zeitungen, wie z.B. den Hamburger Teil der Welt lesen, werden sich schon finden lassen, die sich Sand in die Augen streuen lassen.
Wenn Sie kriminelle Ausländer in Deutschland haben möchten, die die einheimische deutsche Bevölkerung drangsaliert, dann sind Sie vermutlich germanophob. Aber vermutlich geht es Ihnen nur darum, die Augen vor allen negativen Begleiterscheinungen ihrer Multikulti-Ideologie fest zu verschließen.
du du vermutlich schon selbst viel umfangreichere studien betrieben hast, wieso belieferst du uns dann nicht hier mit den ergebnissen deiner fundierten untersuchungen?



Wie schön für Sie Stephan, da können sie doch beruhigt weiterträumen von Ihrer schönen heilen Multi-Kulti-Welt.

Ein Besuch in einem beliebigen deutschen Knast, könnte Ihnen helfen auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, wenn Sie schon keine Zeitungen lesen.
das die "schöne multikulti-welt" nicht funktioniert ist klar. aber du solltest vieleicht auch mal versuchen etwas tiefer in das problem zu dringen als allein aufgrund der oberflächlichen betrachtung des inhaltes eines gefängnisses auf die ursachen zu schliessen.

Der Patriot
22.05.2005, 18:45
Von Multi-Kulti-Wahnsinnigen und Kommunisten********* als Nazi, Neonazi, Faschist, usw. beschimpft zu werden ist für mich keine Beleidigung. Ihr versucht doch nur mich und andere patriotische, nationalistische und/oder konservative User damit zu diskreditieren.

Stephan
22.05.2005, 20:11
...als Nazi, Neonazi, Faschist, usw. beschimpft zu werden ist für mich keine Beleidigung.
Natürlich ist das keine Beleidigung. Das ist eine Tatsachenfeststellung!

MfG
Stephan

Der Patriot
23.05.2005, 00:04
Natürlich ist das keine Beleidigung. Das ist eine Tatsachenfeststellung!

MfG
Stephan

Definiere einmal Nazi.

Rorschach
23.05.2005, 00:44
Du geben ein bei Google "Heiratsalter Iran". Du finden als erste !!! Link Artikel von Henry Broder. Du kennen?

Da geschrieben stehen dasse:

"Heiratsalter von neun auf zehn Jahre erhöht

Das offizielle Heiratsalter ist erst vor kurzem, nach zähem Ringen zwischen Reformern und Konservativen, von neun auf zehn Jahre erhöht worden."

Hier finde Linke: http://www.henryk-broder.de/php/druck.php?datei=tb_haengen.html

Du mussen Mühe mach, etwas lese, steht erst bissi weite unten. Du kannste?

Nebenbei ganze Artikel lese: Heiße: Humanes Hängen.

Isse so: Prophet hat ficki mit Aysha gemachte als war sie 9 Jahre. Deshalb war Heiratsalter liege bei Neun Jahre. Neun Jahre Kind ficke ist Vergewaltigung aufe Basis der islamisch Religion. Islamisch Frau volljährig und fickefertig mit neun!

Capito?
Du kannst auch ruhig normal schreiben....

Wo bleiben Belege für deine Behauptung, der Islam wäre verantwortlich für Vergewaltigungen?
Außer dem üblichen Gewäsch über Mohammed?

Krabat
23.05.2005, 10:41
Du kannst auch ruhig normal schreiben....

Wo bleiben Belege für deine Behauptung, der Islam wäre verantwortlich für Vergewaltigungen?
Außer dem üblichen Gewäsch über Mohammed?

Auch tausend Belege und noch mehr Beweise würden einen ignoranten Dummkopf Deines Ausmaßes kaum befriedigen. Vielmehr würde er weiterhin nach Belegen und Beweisen schreien, da er die Realität nicht sehen will.

Der Patriot
23.05.2005, 11:38
Auch tausend Belege und noch mehr Beweise würden einen ignoranten Dummkopf Deines Ausmaßes kaum befriedigen. Vielmehr würde er weiterhin nach Belegen und Beweisen schreien, da er die Realität nicht sehen will.

So sind sie, die Linken.

Rorschach
23.05.2005, 12:09
Auch tausend Belege und noch mehr Beweise würden einen ignoranten Dummkopf Deines Ausmaßes kaum befriedigen. Vielmehr würde er weiterhin nach Belegen und Beweisen schreien, da er die Realität nicht sehen will.
Einmal mehr versuchst du also einem Beleg für deine Behauptung zu entgehen und diesen Unwillen (Unfähigkeit?) mit einer Anschuldigung an den Gegenüber zu rechtfertigen.



So sind sie, die Linken.
Von dir kam ja ohnehin noch gar nichts, was eine Diskussion beleben würde....

FlSpFx
23.05.2005, 12:14
Das ist einfach nur Pervers!

Zum Artikel:
Zudem hätten sie nicht gewußt, daß das Mädchen erst 13 Jahre alt ist.
Alles klar... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Man darf das aber trotzdem nicht verallgemeinern und sagen "die Türken" sind schuld. Wo kommen wir da hin?

Aber mir fällt auch oft ein ziemlich zügelloses Verhalten von genau solchen Mitmenschen auf. Ich habe nichts dagegen, dass die nach Deutschland kommen, aber wenn dann sollen sie sich ordentlich benehmen!

JeanBatten
23.05.2005, 12:15
Von dir kam ja ohnehin noch gar nichts, was eine Diskussion beleben würde....

Also, da muss ich Dir entscheiden widersprechen!
Ich finde, Polemik belebt Diskussionen immens! (Vor allem in den Augen des amüsierten Betrachters/Mitlesers)

obwohlschon
23.05.2005, 12:33
Also, da muss ich Dir entscheiden widersprechen!
Ich finde, Polemik belebt Diskussionen immens! (Vor allem in den Augen des amüsierten Betrachters/Mitlesers)
Die Möglichkeiten der Polemik sind hier stark eingeschränkt.

Man darf einen Deppen nicht Deppen nennen. Besonders wenn es ein Forenführer ist.

JeanBatten
23.05.2005, 12:56
Die Möglichkeiten der Polemik sind hier stark eingeschränkt.

Man darf einen Deppen nicht Deppen nennen. Besonders wenn es ein Forenführer ist.

Was ist ein "Forenführer"?

(Nicht, dass ich jemanden einen Deppen nennen wollte ...)

obwohlschon
23.05.2005, 12:58
Was ist ein "Forenführer"?
Das sind die, bei denen man die Hand an die Hosennaht legen muß.

JeanBatten
23.05.2005, 13:04
Das sind die, bei denen man die Hand an die Hosennaht legen muß.

Warum wünschen "Forenführer", dass Herr und Frau User ihre Hand an des Forenführers Hosennaht legt? Na, ich weiß nicht, obwohlschon, ob Du das alles richtig verstanden hast?

(Sei doch froh, ... solange es nur die HosenNAHT ist...!)

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, lieber obwohlschon, wir schweifen geringfügig ab ..

obwohlschon
23.05.2005, 13:13
Warum wünschen "Forenführer", dass Herr und Frau User ihre Hand an des Forenführers Hosennaht legt? Na, ich weiß nicht, obwohlschon, ob Du das alles richtig verstanden hast?

(Sei doch froh, ... solange es nur die HosenNAHT ist...!)

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, lieber obwohlschon, wir schweifen geringfügig ab ..
Ja, wir schweifen ab. Es ist gefährlich über Forenführer zu reden. Das könnte als Insubordination ausgelegt werden und mit Sperre geahndet werden.

Wie war nochmal das Thema? Die Neigung der Islamisten zur Vergewaltigung deutscher Maiden? Oder wars die türkische Lust auf deutsches Frischfleisch? Schon vergessen.

Vetinari
23.05.2005, 13:24
Auch tausend Belege und noch mehr Beweise würden einen ignoranten Dummkopf Deines Ausmaßes kaum befriedigen. Vielmehr würde er weiterhin nach Belegen und Beweisen schreien, da er die Realität nicht sehen will.
du hast bisher noch keinen einzigen beleg dafür erbracht, warum der islam für die vergewalitgungen verantwortlich sein soll.


jaja, so sind sie, die rechten...


ausserehelicher geschlechtsverkehr ist im islam genauso wie im christentum strengstens verboten. darüberhinaus darf der mann die frau innerhalb der ehe auch nicht zum geschlechtsverkehr zwingen, wenn diese sich nicht dazu bereit fühlt.
allein dauerhaft darf sich die frau nicht dem geschlechtsverkehr entziehen, was dem mann aber nicht das recht zur vergewaltigung, sondern zur scheidung gibt (ist bei uns auch so...).


das sagt übrigens der prophet:
"Der beste unter euch ist der, der seine Frau am besten behandelt"


das sagen muslime übrigens zur beschneidung von frauen:
"Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) distanziert sich von dieser vorislamischen Sitte (siehe dazu die ZMD-Mitteilung). Die Frauenbeschneidung ist im Koran nicht erwähnt. Der Prophet, der das Vorbild aller Muslime ist, hat seine Töchter und Frauen nicht beschneiden lassen!!! Die Feststellung dieser Tatsache ist ein Appell an alle Muslime in und außerhalb Deutschlands, diese nicht-islamische Sitte zu beseitigen. Auch die Tatsache, daß das Urteil vieler Gelehrten genannt wird, in dem sie sich gegen die Frauenbeschneidung aussprechen und diese als "eine Körperverletzung ohne Nutzen" kritisieren, ist ein Versuch, für Aufklärung zu sorgen."

JeanBatten
23.05.2005, 13:31
Ja, wir schweifen ab. Es ist gefährlich über Forenführer zu reden. Das könnte als Insubordination ausgelegt werden und mit Sperre geahndet werden.

Wie war nochmal das Thema? Die Neigung der Islamisten zur Vergewaltigung deutscher Maiden? Oder wars die türkische Lust auf deutsches Frischfleisch? Schon vergessen.


Die Frage ist m.E. in der Tat, inwieweit der Islam als religiöse Herrschaftsideologie das Denken und Handeln beeinflusst und derartige Straftaten beeinflusst.

Hartmut Krauss, Osnabrück, hierzu:

" Die elementare Verknüpfung von religiösem Überlegenheitsanspruch, universell-absolutistischem Herrschaftswillen und Djihad-Prinzip hat zwei folgenschwere Konsequenzen:



Zum einen wird hier mit der religiösen Überhöhung von Gewaltanwendung sowie der normativen Verankerung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht eine aggressive Disposition bei den unter dem Diktat des konservativen Gesetzes-Islam sozialisierten Gläubigen geschaffen. So kann es auch nicht überraschen, daß selbst unter in Deutschland lebenden türkischen Jugendlichen ein überaus starker "Zusammenhang zwischen einem islamzentrierten Überlegenheitsanspruch mit einer vorwiegend konservativ-traditionellen Sichtweise und einer religiös fundierten Gewaltbereitschaft" (Heitmeyer/Müller/Schröder 1997, S.130) herausgefunden wurde 10 . So stimmten 35,7% der befragten türkischen Jugendlichen der Aussage zu "Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubig durchzusetzen". 24,3% bejahten die Aussage "Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, andere zu erniedrigen". 28,5% regierten positiv auf die Aussage "Gewalt ist gerechtfertigt, wenn es um die Durchsetzung des islamischen Glaubens geht". Und 23,2% stimmten der Aussage zu "Wenn jemand gegen den Islam kämpft, muß man ihn töten". (Vgl. Heitmeyer/Müller/Schröder 1997, S.129).



Zum anderen fördert das islamische Überlegenheitsgefühl und der daraus hervorgehende Herrschaftswille die Orientierung auf eine kleptokratisch-parasitäre Raub-, Plünderungs- und Tributabpressungsökonomie an Stelle einer vernunftgeleiteten produktiv-kreativen Wirtschaftstätigkeit und Wissenskultur. D. h. der normative Kanon des Islam ist auf die Fixierung einer aristokratisch-klientelistischen Herrschaftskultur konzentriert mit ihren prämodern-mittelalterlichen Abhängigkeitsverhältnissen, Verteilungsprinzipien, Bereicherungsmethoden, Wertvorstellungen und Ehrenbegriffen. Damit sind die elementaren Bestandteile eines Teufelskreislaufes benannt, der heute in der fatalen Verbindung von leicht entflammbarer Aggressionsbereitschaft, einer ausgeprägten Rentiersmentalität und ökonomischer Stagnation sichtbar wird. (Vgl den ersten und zweiten arabischen Bericht über die menschliche Entwicklung 2002 und 2003.) "

(Quelle: http://www.glasnost.de/autoren/krauss/islamismus.html )

safado
23.05.2005, 13:33
Grüß Gott,

es ist zum kotzen hier in Absurdistan. Ist ja jedem klar, weil es orientalische Vergewaltiger waren, ist die Sache natürlich nicht bedeutsam, das Opfer wohl ein deutsches Kind war selber Schuld, wie so oft. Wir Deutschen sollen dankbar sein, für die mülldiekülti Bereicherung, die wir hier so unbedingt notwendig haben.

Die Sache verweist aber exakt auf das Problem, das Absurdistan nicht lösen kann: Die Integration. Durch rein monotheistische Religionen Sozialisierte können nicht in ein Staatssystem integriert werden das auf der Wertgleichheit aller Menschen basiert. Potenziert wird die Sache noch durch den Nationalmasochismus, der uns Deutschen zur Ablehnung unserer eigenen Geschichte zwingen soll.

Das Beispiel zeigt schön: Als Ziegenhirtenmacho kann man sich hier aufführen wie es einem gefällt, wird dabei noch staatlich gefördert. Deutsche Frauen sind gut zu ficken, aber für Heirat nicht gut, weil schmutzige Drecksau und unter der Hure (Zitat eines ehem. Arbeitskollegen aus der Türkei). Nachdem man sich dann an den deutschen schmutzigen Säuen die Hörner abgestoßen hat, heiratet man dann eine reine orientalische Jungfrau usw. Das ganze vom Sozialamt finanziert, mit dem Steuergeld der Deutschen usw.

Will sagen läuft alles darauf hinaus, daß wir Deutsche im eigenen Land uns unter die Ausländer unterordnen sollen, während diese dann ímmer mehr aufdrehen.

Viele Grüße

harte aber wahre worte X(

obwohlschon
23.05.2005, 13:37
Die Frage ist m.E. in der Tat, inwieweit der Islam als religiöse Herrschaftsideologie das Denken und Handeln beeinflusst und derartige Straftaten beeinflusst.

Hartmut Krauss, Osnabrück, hierzu:

" Die elementare Verknüpfung von religiösem Überlegenheitsanspruch, universell-absolutistischem Herrschaftswillen und Djihad-Prinzip hat zwei folgenschwere Konsequenzen:



Zum einen wird hier mit der religiösen Überhöhung von Gewaltanwendung sowie der normativen Verankerung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht eine aggressive Disposition bei den unter dem Diktat des konservativen Gesetzes-Islam sozialisierten Gläubigen geschaffen. So kann es auch nicht überraschen, daß selbst unter in Deutschland lebenden türkischen Jugendlichen ein überaus starker "Zusammenhang zwischen einem islamzentrierten Überlegenheitsanspruch mit einer vorwiegend konservativ-traditionellen Sichtweise und einer religiös fundierten Gewaltbereitschaft" (Heitmeyer/Müller/Schröder 1997, S.130) herausgefunden wurde 10 . So stimmten 35,7% der befragten türkischen Jugendlichen der Aussage zu "Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubig durchzusetzen". 24,3% bejahten die Aussage "Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, andere zu erniedrigen". 28,5% regierten positiv auf die Aussage "Gewalt ist gerechtfertigt, wenn es um die Durchsetzung des islamischen Glaubens geht". Und 23,2% stimmten der Aussage zu "Wenn jemand gegen den Islam kämpft, muß man ihn töten". (Vgl. Heitmeyer/Müller/Schröder 1997, S.129).



Zum anderen fördert das islamische Überlegenheitsgefühl und der daraus hervorgehende Herrschaftswille die Orientierung auf eine kleptokratisch-parasitäre Raub-, Plünderungs- und Tributabpressungsökonomie an Stelle einer vernunftgeleiteten produktiv-kreativen Wirtschaftstätigkeit und Wissenskultur. D. h. der normative Kanon des Islam ist auf die Fixierung einer aristokratisch-klientelistischen Herrschaftskultur konzentriert mit ihren prämodern-mittelalterlichen Abhängigkeitsverhältnissen, Verteilungsprinzipien, Bereicherungsmethoden, Wertvorstellungen und Ehrenbegriffen. Damit sind die elementaren Bestandteile eines Teufelskreislaufes benannt, der heute in der fatalen Verbindung von leicht entflammbarer Aggressionsbereitschaft, einer ausgeprägten Rentiersmentalität und ökonomischer Stagnation sichtbar wird. (Vgl den ersten und zweiten arabischen Bericht über die menschliche Entwicklung 2002 und 2003.) "

(Quelle: http://www.glasnost.de/autoren/krauss/islamismus.html )


Ich will Ihnen ja jetzt nicht zu nahe treten. Aber einen marxistischen Irren würde ich jetzt nicht gerade als Kronzeugen und Experten heranziehen.

Azrael
23.05.2005, 13:41
"Durch rein monotheistische Religionen Sozialisierte können nicht in ein Staatssystem integriert werden das auf der Wertgleichheit aller Menschen basiert."

Na das dürfte ja dann auf so fast alle Deutsche zutreffen. *lol*

Dass das Christentum jetzt polytheistisch ist wäre mir zumindest neu.

Wenn man schon mit Fremdwörtern um sich schmeißt, sollte man vielleicht auch ihre Bedeutung kennen.

har har

JeanBatten
23.05.2005, 13:41
Ich will Ihnen ja jetzt nicht zu nahe treten. Aber einen marxistischen Irren würde ich jetzt nicht gerade als Kronzeugen und Experten heranziehen.


Lieber obwohlschon, dann widerlegen Sie bitte das oben Zitierte.

JeanBatten
23.05.2005, 13:46
"Durch rein monotheistische Religionen Sozialisierte können nicht in ein Staatssystem integriert werden das auf der Wertgleichheit aller Menschen basiert."

Na das dürfte ja dann auf so fast alle Deutsche zutreffen. *lol*

Dass das Christentum jetzt polytheistisch ist wäre mir zumindest neu.

Wenn man schon mit Fremdwörtern um sich schmeißt, sollte man vielleicht auch ihre Bedeutung kennen.

har har

Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass bspw. das Christentum Wertgleichheit der Menschen negiert?

Azrael
23.05.2005, 14:03
Nein, das wäre natürlich Quatsch. Aber die Aussage des Herrn Krämer ist insofern unsinnig als das wir (zumindest der christliche Teil der Bevölkerung) ebenfalls von einer monotheistischen Religion "sozialisiert" wurden und (zumindest ein Grossteil) ganz offensichtlich keine Probleme damit haben in ein Staatssystem integriert zu sein das auf der Wertgleichheit aller Menschen basiert.

Sprich, das jetzt am Monotheismus festzumachen ist absoluter Unsinn. Ich kann mir schon vorstellen was er eigentlich aussagen wollte, aber durch die krampfhaften Bemühungen zumindest rethorisch gebildeter rüberzukommen als er wahrscheinlich ist wird´s dann halt oft mal nonsens.

*lol*

Und jemandem der recht schnell mit abqualifizierenden Werturteilen "Unterschicht zugehörig", "vom Prügelmilieu sozialisiert" (ganz offensichtlich sein Lieblingswort, klingt auch so schön wichtig) "Ausländerflittchen", in dem Zusammenhang auch mal ausfallend werdend "ausgesprochene Säue", "schmierige Südländer", um nur ein paar seiner geistigen Perlen der letzten Zeit aufzuzählen, so jemandem reibe ich seine offenkundigen Unzulänglichkeiten und die kläglichen Versuche diese mit Rethorik für Arme zu überspielen gerne unter die Nase.

JeanBatten
23.05.2005, 14:06
Nein, das wäre natürlich Quatsch. Aber die Aussage des Herrn Krämer ist insofern unsinnig als das wir (zumindest der christliche Teil der Bevölkerung) ebenfalls von einer monotheistischen Religion "sozialisiert" wurden und (zumindest ein Grossteil) ganz offensichtlich keine Probleme damit haben in ein Staatssystem integriert zu sein das auf der Wertgleichheit aller Menschen basiert.

Sprich, das jetzt am Monotheismus festzumachen ist absoluter Unsinn. Ich kann mir schon vorstellen was er eigentlich aussagen wollte, aber durch die krampfhaften Bemühungen zumindest rethorisch gebildeter rüberzukommen als er wahrscheinlich ist wird´s dann halt oft mal nonsens.

*lol*

Und jemandem der recht schnell mit abqualifizierenden Werturteilen "Unterschicht zugehörig", "vom Prügelmilieu sozialisiert" (ganz offensichtlich sein Lieblingswort, klingt auch so schön wichtig) "Ausländerflittchen", in dem Zusammenhang auch mal ausfallend werdend "ausgesprochene Säue", "schmierige Südländer", um nur ein paar seiner geistigen Perlen der letzten Zeit aufzuzählen, so jemandem reibe ich seine offenkundigen Unzulänglichkeiten und die kläglichen Versuche diese mit Rethorik für Arme zu überspielen gerne unter die Nase.


Ich stimme Dir zu. Allerdings ändert dies nichts an den Fakten, die er in dem von mir zitierten Artikel herausgearbeitet hat. Leider.

Azrael
23.05.2005, 14:10
Das da einiges im Argen liegt ist auch, zumindest von mir, unbestritten.

Krabat
23.05.2005, 14:47
du hast bisher noch keinen einzigen beleg dafür erbracht, warum der islam für die vergewalitgungen verantwortlich sein soll.


jaja, so sind sie, die rechten...


ausserehelicher geschlechtsverkehr ist im islam genauso wie im christentum strengstens verboten. darüberhinaus darf der mann die frau innerhalb der ehe auch nicht zum geschlechtsverkehr zwingen, wenn diese sich nicht dazu bereit fühlt.
allein dauerhaft darf sich die frau nicht dem geschlechtsverkehr entziehen, was dem mann aber nicht das recht zur vergewaltigung, sondern zur scheidung gibt (ist bei uns auch so...).


das sagt übrigens der prophet:
"Der beste unter euch ist der, der seine Frau am besten behandelt"


das sagen muslime übrigens zur beschneidung von frauen:
"Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) distanziert sich von dieser vorislamischen Sitte (siehe dazu die ZMD-Mitteilung). Die Frauenbeschneidung ist im Koran nicht erwähnt. Der Prophet, der das Vorbild aller Muslime ist, hat seine Töchter und Frauen nicht beschneiden lassen!!! Die Feststellung dieser Tatsache ist ein Appell an alle Muslime in und außerhalb Deutschlands, diese nicht-islamische Sitte zu beseitigen. Auch die Tatsache, daß das Urteil vieler Gelehrten genannt wird, in dem sie sich gegen die Frauenbeschneidung aussprechen und diese als "eine Körperverletzung ohne Nutzen" kritisieren, ist ein Versuch, für Aufklärung zu sorgen."


Themaverfehlung. Hier geht es nicht um Beschneidungen, sondern um Vergewaltigung. Aber jetzt wissen wir wenigstens, was der Zentralrat der Muslime darüber denkt. :rolleyes:

obwohlschon
23.05.2005, 14:51
Lieber obwohlschon, dann widerlegen Sie bitte das oben Zitierte.
Die Umfragergebnisse will ich nicht in Frgae stellen. Die stammen ja auch nicht von diesem marxistischen Irren.

Ich beziehe mich auf den zweiten Teil des Zitats. Diesen hanebüchenen Unsinn, den sich dieser marxistische Irre im Studierstübchen aus den Fingern gezpgne hat.

Und mit marxistischem Nonsense setzte ich mich prinzipiell nicht auseinander. Ich beschäftige mich nur mit vernünftigen und diskutablen Argumenten.

Biskra
23.05.2005, 14:57
Ontopic

Bei der Strafzumessung sind nunmal in unserem Rechtsstaat die Umstände die zur Tat beigetragen haben, zu berücksichtigen.
Die Zuständigkeit der Polizei liegt glücklicherweise weder in der Strafvervolgung noch in der Ermittlung (Das ist Aufgabe von Gerichten und Staatsanwaltschaften). Insofern versteh ich zwar die (teils gekünstelte) Aufregung um die Aussage des Polizisten, kann aber nicht verstehen wieso da gleich Beiträge à la Ausländer können sich alles erlauben etc. kommen, denn a) können sie das eben nicht (siehe eben Verurteilungsrate) b) können sie sehr wohl abgeschoben werden (siehe Rechtslage).



Offtopic


Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass bspw. das Christentum Wertgleichheit der Menschen negiert?
Wie war das nochmal mit den Sarazenen, Heiden, Hexen, Albingensern, Slawen etc. ? Wie sieht das Christentum die Frau?
Also ich würde mal glatt behaupten, daß Wertgleichheit keine Aussage ist, die sich das Christentum an die Hutnadel heften kann.
(Übrigens genauso wie die anderen monotheistischen Religionen)



Ansonsten ist es herrlich anzusehen, wie hier reflexartig sofort ein Tumult ausbricht, sobald ein so offensichtlich Trollartiger Thread eröffnet wird.

Vetinari
23.05.2005, 15:01
Themaverfehlung. Hier geht es nicht um Beschneidungen, sondern um Vergewaltigung. Aber jetzt wissen wir wenigstens, was der Zentralrat der Muslime darüber denkt. :rolleyes:
du hast bisher noch keinen einzigen beleg dafür erbracht, warum der islam für die vergewalitgungen verantwortlich sein soll.


jaja, so sind sie, die rechten...


ausserehelicher geschlechtsverkehr ist im islam genauso wie im christentum strengstens verboten. darüberhinaus darf der mann die frau innerhalb der ehe auch nicht zum geschlechtsverkehr zwingen, wenn diese sich nicht dazu bereit fühlt.
allein dauerhaft darf sich die frau nicht dem geschlechtsverkehr entziehen, was dem mann aber nicht das recht zur vergewaltigung, sondern zur scheidung gibt (ist bei uns auch so...).


das sagt übrigens der prophet:
"Der beste unter euch ist der, der seine Frau am besten behandelt"

JeanBatten
23.05.2005, 15:05
Die Umfragergebnisse will ich nicht in Frgae stellen. Die stammen ja auch nicht von diesem marxistischen Irren.

Obwohlschon, mir ist es prinzipiell egal, aus welchem Munde Wahrheiten verkündet werden. Ich behandle sie als solche, nämlich als wahr, ohne Ansehen der Person, der Gesinnung, etc.



Ich beziehe mich auf den zweiten Teil des Zitats. Diesen hanebüchenen Unsinn, den sich dieser marxistische Irre im Studierstübchen aus den Fingern gezpgne hat.
Dann pflücken wir doch mal den zweiten Teil des Zitierten auseinander. Mal sehen, was daran Unsinn in Ihren Augen ist.
(Im übrigen habe ich Sie etwas differenzierender in Erinnerung, obwohlschon. Ich dachte immer, Sie machten sich die Mühe, innerhalb von Diskussionen zu argumentieren und nicht pauschal mit "Unsinn" abzutun).





Zitat: "Zum anderen fördert das islamische Überlegenheitsgefühl..."

Unbestritten geht aus dem Koran dieser Überlegenheitsanspruch hervor, nicht wahr?

Zitat: "und der daraus hervorgehende Herrschaftswille die Orientierung auf eine kleptokratisch-parasitäre Raub-, Plünderungs- und Tributabpressungsökonomie"

Zugegebenermaßen ist die Formulierung (!)heftig überzogen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass genau dieses eben so im Koran nachzulesen ist. (Gerne reiche ich entsprechende Suren im Wortlaut des Obengesagten nach.)

"an Stelle einer vernunftgeleiteten produktiv-kreativen Wirtschaftstätigkeit und Wissenskultur."

Über diese Passage ließe sich freilich streiten. Ich verstehe sie im Hinblick auf die apologetische Haltung von Muslimen - die selbstbestimmter Vernunft (man könnte es auch den gesunden Menschenverstand nennen, der sich nicht sklavisch an Mohammeds vorgaben zu halten braucht), Kreativität und opened mind in Sachen Kultur keine Spielräume gibt.

Zitat:"D. h. der normative Kanon des Islam ist auf die Fixierung einer aristokratisch-klientelistischen Herrschaftskultur konzentriert mit ihren prämodern-mittelalterlichen Abhängigkeitsverhältnissen, Verteilungsprinzipien, Bereicherungsmethoden, Wertvorstellungen und Ehrenbegriffen."

Was stört Sie an diesem Abschnitt, obwohlschon?
"aristokratisch-klientelistische Herrschaftskultur"? Verschraubte Formulierung, zugegeben. Aber dadurch nicht weniger wahr.
(Koranzitate gefällig?)

"Damit sind die elementaren Bestandteile eines Teufelskreislaufes benannt, der heute in der fatalen Verbindung von leicht entflammbarer Aggressionsbereitschaft, einer ausgeprägten Rentiersmentalität und ökonomischer Stagnation sichtbar wird. (Vgl den ersten und zweiten arabischen Bericht über die menschliche Entwicklung 2002 und 2003.) "

Obwohlschon, falls es "Rentiersmentalität" ist, was Sie hier stört, dann sei Ihnen gesagt, dass damit nicht diese possierlichen Paarhufer, die allenthalben in Skandinavien auftauchen, gemeint ist.



Und mit marxistischem Nonsense setzte ich mich prinzipiell nicht auseinander. Ich beschäftige mich nur mit vernünftigen und diskutablen Argumenten.
Was daran ist "marxistischer Nonsense"?
Argumente sind Argumente sind Argumente.
Ob sie vernünftig sind, ist diskutabel.
Soweit es Argumente sind, sind sie jedoch immer diskutabel ;-)

JeanBatten
23.05.2005, 15:13
Ontopic

Bei der Strafzumessung sind nunmal in unserem Rechtsstaat die Umstände die zur Tat beigetragen haben, zu berücksichtigen.
Die Zuständigkeit der Polizei liegt glücklicherweise weder in der Strafvervolgung noch in der Ermittlung (Das ist Aufgabe von Gerichten und Staatsanwaltschaften). Insofern versteh ich zwar die (teils gekünstelte) Aufregung um die Aussage des Polizisten, kann aber nicht verstehen wieso da gleich Beiträge à la Ausländer können sich alles erlauben etc. kommen, denn a) können sie das eben nicht (siehe eben Verurteilungsrate) b) können sie sehr wohl abgeschoben werden (siehe Rechtslage).

zu a)
Es ist durchaus mehr als erwähnenswert und diskutabel (gell, obwohlschon ;-) ), wenn evtl. strafmildernd (!) das faschistoide Wertesystem von Muslimen geltend gemacht werden soll/darf/kann!



Offtopic


Wie war das nochmal mit den Sarazenen, Heiden, Hexen, Albingensern, Slawen etc. ? Wie sieht das Christentum die Frau?
Also ich würde mal glatt behaupten, daß Wertgleichheit keine Aussage ist, die sich das Christentum an die Hutnadel heften kann.
(Übrigens genauso wie die anderen monotheistischen Religionen)

Ach Du gute Güte!
Wir sprechen vom Jetzt (2005).
Mir ist aktuell nichts von Hexen-/Heiden-/Sarazenen-/Albingenserverfolgungen bekannt. Könntest Du bitte dazu aktuelle Beispiele nennen?

Oder wolltest Du damit zum Ausdruck bringen, dass sich das Christentum über die Jahrhunderte durchaus reformiert hat, Fehler eingestanden hat ...?

Das Christentum sieht die Frau als dem Manne gleichwertig. Das Christentum macht keinen Unterschied zwischen Rasse, Stand, Geschlecht, Herkunft etc.
(Jaja, jetzt müssen wir gleich über das ausschl. männliche Priesteramt reden. Be it. Ich bitte zu unterscheiden zwischen Kirche und Glaube).



Ansonsten ist es herrlich anzusehen, wie hier reflexartig sofort ein Tumult ausbricht, sobald ein so offensichtlich Trollartiger Thread eröffnet wird.
Was daran ist trollartig?
Und wo der Tumult?

Biskra
23.05.2005, 16:22
zu a)
Es ist durchaus mehr als erwähnenswert und diskutabel (gell, obwohlschon ;-) ), wenn evtl. strafmildernd (!) das faschistoide Wertesystem von Muslimen geltend gemacht werden soll/darf/kann!

Ich plädiere da ja auf strafverschärfend, aber das würde wohl jetzt zu weit führen.





Ach Du gute Güte!
Wir sprechen vom Jetzt (2005).
Mir ist aktuell nichts von Hexen-/Heiden-/Sarazenen-/Albingenserverfolgungen bekannt. Könntest Du bitte dazu aktuelle Beispiele nennen?

Oder wolltest Du damit zum Ausdruck bringen, dass sich das Christentum über die Jahrhunderte durchaus reformiert hat, Fehler eingestanden hat ...?

Das Christentum sieht die Frau als dem Manne gleichwertig. Das Christentum macht keinen Unterschied zwischen Rasse, Stand, Geschlecht, Herkunft etc.
(Jaja, jetzt müssen wir gleich über das ausschl. männliche Priesteramt reden. Be it. Ich bitte zu unterscheiden zwischen Kirche und Glaube).


Nein, wir müssen nicht übers Priesteramt reden, die Begründung dafür ist allerdings aufschlussreich. Klar hat sich das Christentum reformiert (mit dem Hexenverfolger Luther z.B., durch den's erst richtig losging), es ging mir jedoch darum aufzuzeigen, wozu dieser Glaube eben fähig ist. Und das Christentum hat nunmal den Exclusivitätsanspruch auf Gott von den Juden geerbt und daraus ergeben sich automatisch Wertunterschiede. Wer kein Christ ist, ist nunmal verdammt und wer sich nicht bekehren lässt muss nach christlichem Glauben mit Konsequenzen rechnen. Es gibt auch heute genügend Beispiele, die von Überlegenheitsansprüchen (z.B. Bush, Rüttgers) bis zu Morden (Abtreibungsgegner, Bosnien-Herzegovina, die christlichen Milizen im Libanon) zeigen, dass das Christentum keineswegs eine tolerante Sache ist.

Jeder kann sich natürlich seine eigene Religion zusammenzimmern und sie nennen, wie es ihm beliebt. Das Christentum jedoch ist per se kein Verein der Toleranz predigt.
Das Christentum sieht Mann und Frau keineswegs als gleichwertig an. "Die Frau ist dem Manne Untertan"



Was daran ist trollartig?
Und wo der Tumult?

Zutaten: man nehme einige Rassisten und einige Humanisten, kreiere eine Meldung a la Ausländer schändet Inländer, würzt nach mit Ausländer beeinflusst durch sein Umfeld / kann nichts dafür / Tatsache dass es ein Ausländer ist verschleiert und warte auf die Reaktion. Hoher Trollfaktor garantiert, niedriger Disskussionswert ebenso.

Krabat
23.05.2005, 16:43
Sprich, das jetzt am Monotheismus festzumachen ist absoluter Unsinn. Ich kann mir schon vorstellen was er eigentlich aussagen wollte, aber durch die krampfhaften Bemühungen zumindest rethorisch gebildeter rüberzukommen als er wahrscheinlich ist wird´s dann halt oft mal nonsens.


Zustimmung. Die moderne Demokratie hat sich schließlich aus einer christlichen Gesellschaft heraus entwickelt. Das Christentum legt sehr wohl wert auf die Gleichheit der Menschen. Am Monotheismus kann es also nicht liegen. Auch bei den monotheistischen Juden in Israel funktioniert Demokratie. Probleme hat doch nur der Islam.

Krabat
23.05.2005, 16:47
Wie war das nochmal mit den Sarazenen, Heiden, Hexen, Albingensern, Slawen etc. ?

Ja, wie war das denn mit den Sarazenen? Im Zeichen des Kreuzes wurden sie aus Europa vertrieben und im Zeichen des Kreuzes wurden die Türken wieder und wieder geschlagen. Du solltest den Christen dankbar sein, denn ohne sie würdest Du heute 5 mal am Tag am Boden rumrobben, weil ganz Europa islamisch wäre.

Biskra
23.05.2005, 16:55
Du solltest den Christen dankbar sein, denn ohne sie würdest Du heute 5 mal am Tag am Boden rumrobben, weil ganz Europa islamisch wäre.

Ohne Christentum kein Islam, erst denken dann schenken.

Krabat
23.05.2005, 17:10
Ohne Christentum kein Islam, erst denken dann schenken.

LOL

Und ohne Juden kein Christentum. Bleibt alles wieder bei den Juden hängen. :P

Prediger
23.05.2005, 17:17
Was die moslemischen Tournantes in französischen Moslemghettos mit dem "christlichen Frankreich" zu tun haben sollen, überlasse ich Deiner Phantasie.
Bei diesen "Tournantes" kommt die Tatsache hinzu, daß es Neger sind.

In den meisten schwarzafrikanischen Gesellschaften wird Vergewaltigung von Frauen als Kavaliersdelikt angesehen und von der Justiz praktisch nicht verfolgt.

Warum sollten die sich diese Buschmänner anders verhalten, sobald sie in Frankreich angelandet sind ?

Gruß vom Prediger

Biskra
23.05.2005, 17:19
LOL

Und ohne Juden kein Christentum. Bleibt alles wieder bei den Juden hängen. :P

Wohl wahr, der Punkt war aber, daß eben derartige Argumentation sinnlos ist.

damokles
24.05.2005, 18:16
Will ich nicht abstreiten, ist aber eher die Ausnahme. Die Kriminalität unter Ausländern in Deutschland hat zu einem ganz erheblichen Anteil die gleichen Ursachen wie bei Deutschen, und das sind bei Diebstahl und Raub nun mal typischerweise wirtschaftliche Gründe, bei Gewaltdelikten ist das ganze etwas komplexer.

MfG
Stephan


Aha....komplexer??? In wiefern??? Hat es nun doch etwas mit religiöser Erziehung zu tun?? 8o

damokles
24.05.2005, 18:22
Das Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit sind, ist dabei noch nicht einmal berücksichtigt.

MfG
Stephan


Das musst Du mir genauer erklären.Sind Kriminslstatistiken nur so daher geschrieben und haben mit der Realität nix zu tun???Sind sie obendrein vieleicht auch noch geschönt...und der Anteil Ausländische Straftäter liegt bedeutend höher???
8o

Stephan
24.05.2005, 20:03
Das Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit sind, ist dabei noch nicht einmal berücksichtigt.

MfG
Stephan
Das musst Du mir genauer erklären.Sind Kriminslstatistiken nur so daher geschrieben und haben mit der Realität nix zu tun???
Die polizeilichen Kriminalstatistiken sind kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit bedeutet: in diesen Statistiken werden nur die polizeilich registrierten Straftaten ausgewiesen, also das was man als Hellfeld bezeichnet.

Das sog. Dunkelfeld kann in diese Statistiken - wen wundert's? - natürlich nicht eingeflossen sein.

Daher kann man anhand dieser Statistiken gar nicht die tatsächliche Kriminalitätsbelastung - Kriminalitätswirklichkeit genannt - der deutschen Bevölkerung ablesen. Somit ist jeder wertende Vergleich der mit Hilfe der Polizeilichen Kriminalstatistiken argumentativ untermauert werden soll, wie beispielsweise der von Rechtsextremisten regelmäßig vorgetragene Sermon "Ausländer sind krimineller als Deutsche", unzulässig.

Faktoren wie das Anzeigeverhalten der Bevölkerung, die polizeiliche Kontrolle, Probleme bei der statistischen Erfassung sowie Änderungen im Strafrecht können somit zu einer Verschiebung des Verhältnisses Hellfeld zum Dunkelfeld führen und sind daher gar keine verlässlichen Indikatoren für tatsächliche Veränderungen in der Kriminalitätswirklichkeit.

Wenn also ein Innenminister bei der Vorstellung der neusten Kriminalstatistik vollmundig verkündet, die Kriminalität hätte zu- oder abgenommen, so ist das purer Unsinn, der mit Hilfe dieses Zahlenwerks gar nicht belegt werden kann. Genauso kann sich nur das Anzeigeverhalten der Bevölkerung verändert haben.

MfG
Stephan

ortensia blu
24.05.2005, 22:38
Also, manchmal muss man sich über die verqueren und absurden Gedankengänge einiger Leute wirklich wundern!

Diesen Unsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
....
Dazu fällt mir nicht mehr viel ein, außer: :vogel:


...und erneut bleibt "elena" uns den Beweis für diese Behauptung schuldig.

Die Untersuchungen eines Professors werden einfach als falsch deklariert, und damit hat es sich.

Begründung? Ach, wozu denn! Die Ergebnisse dieser Untersuchungen passen der "AUSLÄNDER RAUS!"-Fraktion einfach nicht ins Weltbild, und damit müssen sie ja falsch sein!

Aber Wissenschaftsfeindlichkeit ist ja bei politischen Extremisten eine häufig anzutreffende Geisteshaltung!
....
Sie und Ihre Freunde von der hetzerischen "AUSLÄNDER RAUS!"-Liga sind allerdings überhaupt gar nicht an einer ehrlichen und ernsthaften Bekämpfung von Kriminalität interessiert, denn dann würden Sie sich auch mit der Ursachenforschung auseinandersetzen. Sie nutzen das Thema nur als Vehikel um Ihre Ausländerfeindlichkeit transportieren zu können.

MfG
Stephan

Daß Ihnen nicht viel einfällt, wußte ich schon. Schönen Gruß an Ihren Vogel!

In Deutschland ist niemand so arm, daß er zum Stehlen oder Rauben gezwungen wäre, um zu überleben. Also kann auch Armut nicht der Grund für kriminelles Handeln sein. Jeder kann in Deutschland, wenn auch bescheiden, von der Sozialhilfe leben. Wenn er dennoch kriminell wird, liegt es an seiner Habgier, am Fehlen von Werten, an Verwahrlosung oder menschlicher Verkommenheit.

Den Rest Ihres Pamphletes werde ich mit einem Zitat beantworten:

"Mag er schreiben, mag er lügen,
Gleichviel wen, ob mich es trifft.
....
Geifre Wurm! ich geh, zu ordnen,
Was unschädlich macht dein Gift."

Rustan in Der Traum ein Leben von Grillparzer.

Stephan
25.05.2005, 07:57
Also, manchmal muss man sich über die verqueren und absurden Gedankengänge einiger Leute wirklich wundern!

Diesen Unsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
....

An dieser Stelle hat ortensia blu/elena aus dem Zitat meines Beitrags die Stelle rausgelöscht, in der ich ihre verqueren Gedankengänge noch einmal auf den Punkt gebracht habe.

Der von ihr weggelöschte Passus lautet:


Weil Diebstahl und Raub nachweislich zu einem überwiegenden Teil auf Armut der Täter, also: auf wirtschaftliche Gründe, zurückzuführen ist, zieht "elena" jetzt den Umkehrschluss, dass jeder Sozialhilfeempfänger automatisch auch ein Dieb oder Räuber sein muss.
...und war eine unmittelbare Antwort auf folgenden, hanebüchenen Unsinn aus ihrem vorangegangenen Beitrag:


Angenommen Sie hätten Recht und "wirtschaftliche Gründe" wären die Ursache für Diebstahl und Raub, müßten alle Sozialhilfeempfänger Diebe und Räuber sein.
Dieser Umkehrschluss ist absurd und lächerlich, dass weiß ortensia blu/elena, entsprechend fällt ihre Antwort aus:


Daß Ihnen nicht viel einfällt, wußte ich schon. Schönen Gruß an Ihren Vogel!
Diese Antwort von ortensia blu/elena fällt in etwa in die gleiche Kategorie wie folgende:


Das Ergebnis dieser angeblich "wissenschaftlichen Untersuchung" ist falsch.
Zur Erinnerung: das war ihre Antwort auf folgendes Zitat...


"Vergleicht man Deutsche und Ausländer mit einer ähnlichen Soziallage (ähnliche Zusammensetzung nach Geschlecht, Alter, Wohnort, Ausbildung und Schichtzugehörigkeit), dann kommt man zu folgendem Ergebnis: Ausländer werden nicht häufiger, sondern deutlich seltener kriminell als Deutsche mit vergleichbarem Sozialprofil. Dieses wichtige, die bestehenden Vorurteile widerlegendes Resultat wird in mehreren Studien bestätigt."

zit. n. Professor Rainer Geissler, Universität Siegen, in einer Anhörung des Landtags NRW zum Thema Ausländerkriminalität
Eine Begründung dafür, wie und warum ortensia blu/elena zu diesem Urteil kommt, sucht man natürlich vergebens.

Offensichtlich ist sie der Ansicht, dass eine starke Behauptung die Begründung ersetzt, oder dass ihr die Moderatorentätigkeit in diesem Forum das Recht dazu gibt irgendetwas - einfach so - als "falsch" zu deklarieren.

MfG
Stephan

damokles
26.05.2005, 17:28
Die polizeilichen Kriminalstatistiken sind kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit bedeutet: in diesen Statistiken werden nur die polizeilich registrierten Straftaten ausgewiesen, also das was man als Hellfeld bezeichnet.

Das sog. Dunkelfeld kann in diese Statistiken - wen wundert's? - natürlich nicht eingeflossen sein.

Daher kann man anhand dieser Statistiken gar nicht die tatsächliche Kriminalitätsbelastung - Kriminalitätswirklichkeit genannt - der deutschen Bevölkerung ablesen. Somit ist jeder wertende Vergleich der mit Hilfe der Polizeilichen Kriminalstatistiken argumentativ untermauert werden soll, wie beispielsweise der von Rechtsextremisten regelmäßig vorgetragene Sermon "Ausländer sind krimineller als Deutsche", unzulässig.

Faktoren wie das Anzeigeverhalten der Bevölkerung, die polizeiliche Kontrolle, Probleme bei der statistischen Erfassung sowie Änderungen im Strafrecht können somit zu einer Verschiebung des Verhältnisses Hellfeld zum Dunkelfeld führen und sind daher gar keine verlässlichen Indikatoren für tatsächliche Veränderungen in der Kriminalitätswirklichkeit.

Wenn also ein Innenminister bei der Vorstellung der neusten Kriminalstatistik vollmundig verkündet, die Kriminalität hätte zu- oder abgenommen, so ist das purer Unsinn, der mit Hilfe dieses Zahlenwerks gar nicht belegt werden kann. Genauso kann sich nur das Anzeigeverhalten der Bevölkerung verändert haben.

MfG
Stephan



Schick umschrieben,ja schon fast beschönigt ;) ,oder warum "betonst" Du so die "Kriminalitätsbelastung der deutschen Bevölkerrung"(Deine Worte) ??
Anders herum ist es doch genauso oder nicht.Nicht angezeigte Straftaten ausländischer Bürger fliessen genauso nicht in die Statistik ein. Und ich wage zu behaupten das Deutsche weit eher Strafanzeige stellen als religös belastete Mädchen und Jungen bei Körperverletzung oder Vergewaltigung.Noch dazu im Bekanntenkreis.
Siehst Du das anders??? Scheinbar denn:
"Genauso kann sich nur das Anzeigeverhalten der Bevölkerung geändert haben." :2faces: Ja klar....Wohnungseinbruch und Diebstahl wurden früher nicht sooft angezeigt , erst seid soviel Ausländer hier sind :lach:
Komische Ansichten hast Du :(

Der Patriot
26.05.2005, 17:34
Die polizeilichen Kriminalstatistiken sind kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit...

Stimmt. Die Ausländerkriminalität liegt weit höher.

Stephan
27.05.2005, 08:46
Schick umschrieben,ja schon fast beschönigt ;)
Inwiefern ist da irgendetwas "beschönigt"?! ?(

Das die Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit sind, ist eine Tatsachenfeststellung, und hat doch nichts mit "beschönigen" zu tun. Das wird Ihnen jeder Kriminologe bestätigen können.

Bei der Polizeilichen Kriminalstatistik handelt es sich im Prinzip um nichts weiter als um einen "Arbeitsnachweis" der Polizei bezüglich der von ihr in einem bestimmten "Geschäftsjahr" durchgeführten Ermittlungsverfahren und deren Ergebnisse.

Mit der wahren Kriminalität haben diese Zahlenwerke nichts zu tun.


...oder warum "betonst" Du so die "Kriminalitätsbelastung der deutschen Bevölkerrung"(Deine Worte) ??
Deutsche Bevölkerung = die Menschen, die Deutschland bevölkern.

Was ist jetzt bitte so ungewöhnlich daran, dass die in der Bundesrepublik Deutschland veröffentlichten Kriminalstatistiken (insgesamt 18 Stck.: 17 von den Bundesländern und 1 vom Bund) nicht die registrierte Kriminalität von z.B. Norwegen enthalten?!


Anders herum ist es doch genauso oder nicht.
Anders herum?! ?(


Nicht angezeigte Straftaten ausländischer Bürger fliessen genauso nicht in die Statistik ein.
Sie sind ein wirklich helles Köpfchen! Wenn Straftaten nicht angezeigt werden, erscheinen diese - welch Wunder - nicht in den Statistiken, ja! Das ist übrigens das, was man Dunkelfeld nennt, und worüber ich mich schon ausführlichst ausgelassen habe.

Dieser geradezu banale Umstand scheint Sie irgendwie zu überraschen.


Und ich wage zu behaupten das Deutsche weit eher Strafanzeige stellen als religös belastete Mädchen und Jungen bei Körperverletzung oder Vergewaltigung.
?(

Deutsche? Religiös? Nichts für ungut, aber ich verstehe kein Wort und weiß auch nicht, worauf Sie jetzt hinaus wollen.


Noch dazu im Bekanntenkreis.
Das es ein anderes Anzeigeverhalten von Straftaten im Bekannten- und Verwandtenkreis gibt als gegenüber fremden Straftätern, ist nachvollziehbar, aber was hat das bitte mit dem Thema und der grundsätzlichen Tatsache zu tun, dass Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit darstellen?


"Genauso kann sich nur das Anzeigeverhalten der Bevölkerung geändert haben." :2faces: Ja klar....Wohnungseinbruch und Diebstahl wurden früher nicht sooft angezeigt , erst seid soviel Ausländer hier sind
DAS habe ich nirgendwo behauptet, sondern ist einzig und allein Ihre Interpretation bzw. Spekulation.

Das Anzeigeverhalten der Bürger kann sich von einem zum anderen Jahr ändern. Die Ursachen dafür sind vielfältig. So ist z.B. zu beobachten, dass eine mediale Berichterstattung über bestimmte Straftaten diverse Bürger dazu veranlassen kann, "ihren" Fall nun auch zur Anzeige zu bringen (verändertes Toleranzniveau).

MfG
Stephan

damokles
28.05.2005, 19:51
Inwiefern ist da irgendetwas "beschönigt"?! ?(

Das die Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit sind, ist eine Tatsachenfeststellung, und hat doch nichts mit "beschönigen" zu tun. Das wird Ihnen jeder Kriminologe bestätigen können.

Bei der Polizeilichen Kriminalstatistik handelt es sich im Prinzip um nichts weiter als um einen "Arbeitsnachweis" der Polizei bezüglich der von ihr in einem bestimmten "Geschäftsjahr" durchgeführten Ermittlungsverfahren und deren Ergebnisse.

Mit der wahren Kriminalität haben diese Zahlenwerke nichts zu tun.


Deutsche Bevölkerung = die Menschen, die Deutschland bevölkern.

Was ist jetzt bitte so ungewöhnlich daran, dass die in der Bundesrepublik Deutschland veröffentlichten Kriminalstatistiken (insgesamt 18 Stck.: 17 von den Bundesländern und 1 vom Bund) nicht die registrierte Kriminalität von z.B. Norwegen enthalten?!


Anders herum?! ?(


Sie sind ein wirklich helles Köpfchen! Wenn Straftaten nicht angezeigt werden, erscheinen diese - welch Wunder - nicht in den Statistiken, ja! Das ist übrigens das, was man Dunkelfeld nennt, und worüber ich mich schon ausführlichst ausgelassen habe.

Dieser geradezu banale Umstand scheint Sie irgendwie zu überraschen.


?(

Deutsche? Religiös? Nichts für ungut, aber ich verstehe kein Wort und weiß auch nicht, worauf Sie jetzt hinaus wollen.


Das es ein anderes Anzeigeverhalten von Straftaten im Bekannten- und Verwandtenkreis gibt als gegenüber fremden Straftätern, ist nachvollziehbar, aber was hat das bitte mit dem Thema und der grundsätzlichen Tatsache zu tun, dass Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit darstellen?


DAS habe ich nirgendwo behauptet, sondern ist einzig und allein Ihre Interpretation bzw. Spekulation.

Das Anzeigeverhalten der Bürger kann sich von einem zum anderen Jahr ändern. Die Ursachen dafür sind vielfältig. So ist z.B. zu beobachten, dass eine mediale Berichterstattung über bestimmte Straftaten diverse Bürger dazu veranlassen kann, "ihren" Fall nun auch zur Anzeige zu bringen (verändertes Toleranzniveau).

MfG
Stephan


Warum "beschönigt"?? Weil Du gleich vom Kriminalitätsverhalten der "deutschen Bevölkerung" redest und gleich darauf meinst ,das diese Statistik nicht von rechtsextremen verwendet oder verwertet werden dürfte,da sie nicht realtätsbezogen ist.Dabei vermeidest Du geradezu rigoros etwas "ausländisches"zu erwähnen. (Deutsche Bevölkerung=Menschen die Deutschland bevölkern) Das mag Dich ja beruhigen oder befriedigen, aber helle Köpfchen (Wow das aus Deinem Munde...was bin ich stolz ) die auch bissl rechnen können wissen ,das die Kriminalität aller anwesenden Ausländer (Ups sorry....Menschen die Deutschland bevölkern ,aber keinen deutschen Pass besitzen) enorm zugenommen hat.
Macht Dich das nicht betroffen das 23,5 % aller Staftaten von nicht Deutschen (ohne deutschen Pass) begangen werden?? Obwohl Ihr Anteil (angeblich ) nur 8,9 % sind ????Sorry....ich meinte aller gemeldeten und verfolgten Staftaten (für die Dunkelziffer scheint sich keine Sau zu interresieren ),.Mich macht das nicht nur beroffen sondern in mir wächst immer mehr die Angst ,im eigenen Land an nichts anderes mehr glauben zu können und dürfen, was Rot-Grün für richtig hält.(Gott sei Dank ist das ja bald vorbei ).
Im Ubrigen ist Deine Annahme,das Anzeigeverhalten könnte sich ändern, völliger Schwachsinn.Ich denke ich weiss worauf Du hinaus willst...das Frauen Ihren Vergewaltiger anzeigen ,nachdem das andere auch getan haben.
Tatsächlich wäre die Prozentrate unter 0,000.. Prozent und würde die Statistik in keinster Weise beeinflussen.
Solltes Du allerdings Deine Spekulationen beweisen können,wäre ich bereit meine Meinung über Dich und andere "Demokraten " zu ändern.

Roter Prolet
28.05.2005, 19:52
Stimmt. Die Ausländerkriminalität liegt weit höher.

Ganz zu schweigen die der Nazis und Kameradschaften....

damokles
28.05.2005, 20:16
Achso ...noch was...Ich mag es überhaupt nicht wenn meine Beiträge in winzige,nichts sagende Sätze zerpflückt werden.
Leider machst Du das auch sehr bewusst...weil Du weisst das nichts vom eigentlichen Beitrag übrig bleibt und auch keiner mehr nach dem eigenlichen (vor 16 Postings ) Sinn fragt.Also Bitte antworte auf mein gesammtes Posting und nicht auf Kleinigkeiten die Du Dir selbst zurechtlegst. Oder bist Du Bild-Journalist??

Stephan
29.05.2005, 00:08
Warum "beschönigt"?? Weil Du gleich vom Kriminalitätsverhalten der "deutschen Bevölkerung" redest...
Sie scheinen erhebliche Probleme mit dem Lesen und inhaltlichen Verstehen meiner Texte zu haben.

Ich habe nirgendwo auch nur den Begriff "Kriminalitätsverhalten" benutzt (...was soll das überhaupt sein?), geschweige denn von einem "Kriminalitätsverhalten der deutschen Bevölkerung" geschrieben.

Ich habe hingegen von der Kriminalitätswirklichkeit geschrieben, ein kriminologischer Fachterminus für die tatsächliche Kriminalität, die sich aus Hell- und Dunkelfeld zusammensetzt. Weiterhin habe ich detailliert erläutert, dass die Kriminalstatistiken nur das Hellfeld ausweisen, und daher gänzlich ungeeignet sind um damit Behauptungen argumentativ zu untermauern, dass eine wie-auch-immer-geartete Bevölkerungsgruppe krimineller sei als eine andere.

Das Sie offensichtlich nicht die notwendige, intellektuelle Befähigung besitzen das zu verstehen, ist bedauerlich, aber ganz bestimmt nicht mein Problem.


...und gleich darauf meinst ,das diese Statistik nicht von rechtsextremen verwendet oder verwertet werden dürfte,da sie nicht realtätsbezogen ist.
Von "dürfen" sprach ich auch nicht. Was Rechtsextremisten dürfen oder nicht, interessiert diese Idioten sowieso nicht.

Ich sagte, es sei ein methodischer Fehler so etwas zu tun. Für begriffsstutzige Zeitgenossen wie Sie wiederhole ich es gerne noch einmal: bei der Polizeilichen Kriminalstatistik handelt es sich im Prinzip um nichts weiter als um einen "Arbeitsnachweis" der Polizei bezüglich der von ihr in einem bestimmten "Geschäftsjahr" durchgeführten Ermittlungsverfahren und deren Ergebnisse.

Und noch einmal: die Kriminalstatistiken spiegeln nicht die Kriminalitätswirklichkeit wieder!


...das die Kriminalität aller anwesenden Ausländer...enorm zugenommen hat.
Die registrierte(!) Kriminalität aller sich in Deutschland aufhaltenden Ausländer hat nicht zugenommen. Sie nimmt schon seit über 10 Jahren stetig ab! 1993 lag dieser Anteil noch bei 33,6%!


Macht Dich das nicht betroffen das 23,5 % aller Staftaten von nicht Deutschen (ohne deutschen Pass) begangen werden??
Die Behauptung, dass 23,5 % aller Staftaten von Nicht-Deutschen begangen wird, ist schlichtweg falsch.

Sofern diese Zahl der letzten Kriminalstatistik entnommen und richtig ist, könnte man allerhöchstens behaupten: 23,5 % aller registrierten Staftaten wurden von Ausländern begangen.

Und: nein, es macht mich ehrlich gesagt nicht betroffen! Zumal ich - im Gegensatz zu Ihnen - die Bedeutung der Kriminalstatistiken kenne.


Sorry....ich meinte aller gemeldeten und verfolgten Staftaten (für die Dunkelziffer scheint sich keine Sau zu interresieren )
Sie haben wirklich keine Ahnung! Die Dunkelziffer ist das, was Wissenschaftler und Kriminologen geradezu brennend interessiert. Diese gehen nämlich davon aus, dass der Polizei nur ein signifikant geringer Teil - die Schätzungen schwanken zwischen 50 und sogar nur 3 (in Worten: drei!) Prozent - der tatsächlich begangenen Straftaten bekannt wird. Erschwerend hinzu kommt, dass die Polizei nicht in jedem ihr bekannt gewordenen Fall (tatsächlich nur in ca. 49% der Fälle) überhaupt einen Tatverdächtigen ermitteln kann.

Daher versuchen die Wissenschaftler ja auch durch sog. Dunkelfeldforschung mehr über die nicht-registrierte Kriminalität zu erfahren.


Mich macht das nicht nur beroffen sondern in mir wächst immer mehr die Angst ,im eigenen Land an nichts anderes mehr glauben zu können und dürfen, was Rot-Grün für richtig hält.
Was ist das jetzt bitte für ein merkwürdiger Gedankensprung?! Was hat "Rot-Grün" damit zu tun?! ?(


Im Ubrigen ist Deine Annahme,das Anzeigeverhalten könnte sich ändern, völliger Schwachsinn.
:lesma:


[...] Die Aussagekraft der Polizeilichen Kriminalstatistik wird besonders dadurch eingeschränkt, dass der Polizei ein Teil der begangenen Straftaten nicht bekannt wird. Der Umfang dieses Dunkelfeldes hängt von der Art des Deliktes ab und kann sich unter dem Einfluss variabler Faktoren (z.B. Anzeigebereitschaft der Bevölkerung, Intensität der Verbrechenskontrolle) auch im Zeitablauf ändern. Es kann daher nicht von einer feststehenden Relation zwischen begangenen und statistisch erfassten Straftaten ausgegangen werden.

Folgende mögliche Einflussfaktoren können sich auf die Entwicklung der Zahlen in der Polizeilichen Kriminalstatistik auswirken:

- Anzeigeverhalten (z.B. Versicherungsaspekt)
- Polizeiliche Kontrolle
- Statistische Erfassung
- Änderung des Strafrechts
- Echte Kriminalitätsänderung.

Die Polizeiliche Kriminalstatistik bietet also kein getreues Spiegelbild der Kriminalitätswirklichkeit, sondern eine je nach Deliktsart mehr oder weniger starke Annäherung an die Realität. [...]

Quelle: Polizeiliche Kriminalstatistik 2003/Bundeskriminalamt, Seite 7, Hervorhebungen von mir
Noch Fragen?


Ich denke ich weiss worauf Du hinaus willst...das Frauen Ihren Vergewaltiger anzeigen ,nachdem das andere auch getan haben.
Es gibt da auch andere Einflussfaktoren.


Tatsächlich wäre die Prozentrate unter 0,000.. Prozent und würde die Statistik in keinster Weise beeinflussen.
Auf Grund von Strafrechtsreformen (Gewaltschutzgesetz) hat man in der Kriminalstatistik NRW von 2002 einen relativ starken Anstieg bei den Sexualdelikten registriert, weil sich das Anzeigeverhalten der Opfer verändert hat. Es handelte sich um eine Steigerung von 10,1 %, die Experten einzig und allein auf ein positive verändertes Anzeigeverhalten zurückgeführt haben.


Solltes Du allerdings Deine Spekulationen beweisen können,wäre ich bereit meine Meinung über Dich und andere "Demokraten " zu ändern.
Nichts für ungut, aber wenn ich ehrlich bin, geht mir Ihre Meinung über mich und andere "Demokraten" kilometerweit am Arsch vorbei.

MfG
Stephan

Liegnitz
29.05.2005, 10:29
Wenn die Jugendlichen nicht hinreichend betraft werde dürfen sollte die Eltern für sie haften. Eltern haften für Kinder. Die scheinen ja mit der Erziehung einiges falsche gemacht zu haben.
Und Verbrecher werden hier in D durch die laschen Jugendgesetze (wie ist es eigentlich in anderen Ländern z.B. der Türkei) früh geboren und hingenommen.

damokles
29.05.2005, 20:03
Sie scheinen erhebliche Probleme mit dem Lesen und inhaltlichen Verstehen meiner Texte zu haben.

Ich habe nirgendwo auch nur den Begriff "Kriminalitätsverhalten" benutzt (...was soll das überhaupt sein?), geschweige denn von einem "Kriminalitätsverhalten der deutschen Bevölkerung" geschrieben.

Ich habe hingegen von der Kriminalitätswirklichkeit geschrieben, ein kriminologischer Fachterminus für die tatsächliche Kriminalität, die sich aus Hell- und Dunkelfeld zusammensetzt. Weiterhin habe ich detailliert erläutert, dass die Kriminalstatistiken nur das Hellfeld ausweisen, und daher gänzlich ungeeignet sind um damit Behauptungen argumentativ zu untermauern, dass eine wie-auch-immer-geartete Bevölkerungsgruppe krimineller sei als eine andere.

Das Sie offensichtlich nicht die notwendige, intellektuelle Befähigung besitzen das zu verstehen, ist bedauerlich, aber ganz bestimmt nicht mein Problem.


Von "dürfen" sprach ich auch nicht. Was Rechtsextremisten dürfen oder nicht, interessiert diese Idioten sowieso nicht.

Ich sagte, es sei ein methodischer Fehler so etwas zu tun. Für begriffsstutzige Zeitgenossen wie Sie wiederhole ich es gerne noch einmal: bei der Polizeilichen Kriminalstatistik handelt es sich im Prinzip um nichts weiter als um einen "Arbeitsnachweis" der Polizei bezüglich der von ihr in einem bestimmten "Geschäftsjahr" durchgeführten Ermittlungsverfahren und deren Ergebnisse.

Und noch einmal: die Kriminalstatistiken spiegeln nicht die Kriminalitätswirklichkeit wieder!


Die registrierte(!) Kriminalität aller sich in Deutschland aufhaltenden Ausländer hat nicht zugenommen. Sie nimmt schon seit über 10 Jahren stetig ab! 1993 lag dieser Anteil noch bei 33,6%!


Die Behauptung, dass 23,5 % aller Staftaten von Nicht-Deutschen begangen wird, ist schlichtweg falsch.

Sofern diese Zahl der letzten Kriminalstatistik entnommen und richtig ist, könnte man allerhöchstens behaupten: 23,5 % aller registrierten Staftaten wurden von Ausländern begangen.

Und: nein, es macht mich ehrlich gesagt nicht betroffen! Zumal ich - im Gegensatz zu Ihnen - die Bedeutung der Kriminalstatistiken kenne.


Sie haben wirklich keine Ahnung! Die Dunkelziffer ist das, was Wissenschaftler und Kriminologen geradezu brennend interessiert. Diese gehen nämlich davon aus, dass der Polizei nur ein signifikant geringer Teil - die Schätzungen schwanken zwischen 50 und sogar nur 3 (in Worten: drei!) Prozent - der tatsächlich begangenen Straftaten bekannt wird. Erschwerend hinzu kommt, dass die Polizei nicht in jedem ihr bekannt gewordenen Fall (tatsächlich nur in ca. 49% der Fälle) überhaupt einen Tatverdächtigen ermitteln kann.

Daher versuchen die Wissenschaftler ja auch durch sog. Dunkelfeldforschung mehr über die nicht-registrierte Kriminalität zu erfahren.


Was ist das jetzt bitte für ein merkwürdiger Gedankensprung?! Was hat "Rot-Grün" damit zu tun?! ?(


:lesma:


Noch Fragen?


Es gibt da auch andere Einflussfaktoren.


Auf Grund von Strafrechtsreformen (Gewaltschutzgesetz) hat man in der Kriminalstatistik NRW von 2002 einen relativ starken Anstieg bei den Sexualdelikten registriert, weil sich das Anzeigeverhalten der Opfer verändert hat. Es handelte sich um eine Steigerung von 10,1 %, die Experten einzig und allein auf ein positive verändertes Anzeigeverhalten zurückgeführt haben.


Nichts für ungut, aber wenn ich ehrlich bin, geht mir Ihre Meinung über mich und andere "Demokraten" kilometerweit am Arsch vorbei.

MfG
Stephan



Ich weiss zwar nicht warum Du mich hier beleidigen(Das Sie offensichtlich nicht die notwendige, intellektuelle Befähigung besitzen das zu verstehen, ist bedauerlich) oder defamieren (Sie haben wirklich keine Ahnung!) willst oder musst.Aber in einem hast Du recht.Das ich Schwierigkeiten mit dem inhaltlichen Verstehen Deiner Postings habe.
Natürlich hast Du nicht "Kriminalitätsverhalten" geschrieben, sondern "Kriminalitätsbelastung der deutschen Bevölkerung".Nun ja einen Unterschied oder krasses Gegenteil darin zu sehen überlasse ich mal den anderen Betrachtern des Tread´s.
Zum nächsten Punkt.Begriffstutzige Zeitgenossen wie ich würden sagen ...."Mach Dich doch mal schlau warum und wann festgelegt wurde das solche Statistiken erstellt werden." Kleiner Tipp...die Polizei hatt es überhaupt nicht nötig einen "Arbeitsnachweiss" zu führen. Zumal dieser Nachweiss eine totale Bankrotterklärung sämtlicher Polizeiarbeit ist.
Und dann weisst Du das 1993 die Ausländerkriminalität bei 33,6 % lag ,und streitest im nächsten Satz ab ,das meine Zahl von 23,5 % stimmt.Sag mal glaubst Du wirklich das ich hier irgendwelchen Scheiss ins Netz oder eben in dieses Forum stelle, nur um mich mit pupertierenden (möchtegern)Geistesgrössen zu streiten??Mach Dich schlau und dann rede mit.
"Sie haben keine Ahnung." Ja stimmt.Aber sollte Deine Annahme , das der Polizei nur 3 prozent der tatsächlichen Straftaten bekannt wird,stimmen,dann ist es durchaus möglich das meine Annahme ,das die Ausländerkriminalität bei weit über 80 % liegt ,durchaus möglich und realistisch.Glaubst Du nicht??? beweiss das Gegenteil. :2faces:
Und zuletzt das Deiner Meinung nach positive Anzeigeverhalten von +10,1 %.
Jeder ,ausser Du, weiss das seid 2002 Gewalt und Vergewaltigung innerhalb der Ehe strafbar ist.Den Polizisten waren früher immer die Hände gebunden. Sie konnten nichts aber auch garnichts unternehmen.Seid 2002 ist das anders. Frauen können endlich tun was sie nie vorher tun durften.ANZEIGEN. Das sind die 10 % .Wenn Du das für positiv hälst ....überlass ich mal Deinem Gewissen.

Nichts für ungut, aber wenn ich ehrlich bin, geht mir Ihre Meinung über mich und andere "Demokraten" kilometerweit am Arsch vorbei.
Logisch....weil Du kein einziges Argument wiederlegen kannst.Und dann sind eben die anderen die Arschlöcher. :rolleyes:

Wassiliboyd
02.06.2005, 21:06
Jugendclique vergeht sich wochenlang an Kind - Haftbefehle

http://www.welt.de/data/2005/05/20/720548.html

Die sechs beschuldigten Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren gaben zu, daß sie "sexuelle Kontakte" mit dem Mädchen gehabt hätten, sie hätten aber nicht gedroht oder Gewalt angewendet und auch nicht gewußt, daß es sich um eine Dreizehnjährige handelt.

Was in der Welt nicht zu lesen ist:

"... Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen,

sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

Unterdessen haben Unbekannte die Familie des 13-jährigen Mädchens am Telefon bedroht. Offenbar stammten die Anrufe "aus dem Umfeld der tatverdächtigen Schüler", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Bernd Seemann. Es seien Sätze gefallen wie "Ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh" oder "Euch passiert was" "

Zitat Quelle : dpa/rh
http://www.deutsche-lobby.de/index.php?action=bericht&ber=635

Nach gewissen kulturellen (Un)Sitten und Bräuchen im Dunstkreis des Islam ist eine vergewaltigte Frau die Schuldige und gehört bestraft(Stichwort "Ehrenmorde").

Wassiliboyd
02.06.2005, 21:12
Jugendclique vergeht sich wochenlang an Kind - Haftbefehle

http://www.welt.de/data/2005/05/20/720548.html

Die sechs beschuldigten Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren gaben zu, daß sie "sexuelle Kontakte" mit dem Mädchen gehabt hätten, sie hätten aber nicht gedroht oder Gewalt angewendet und auch nicht gewußt, daß es sich um eine Dreizehnjährige handelt.

Was in der Welt nicht zu lesen ist:

"... Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen,

sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

Unterdessen haben Unbekannte die Familie des 13-jährigen Mädchens am Telefon bedroht. Offenbar stammten die Anrufe "aus dem Umfeld der tatverdächtigen Schüler", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Bernd Seemann. Es seien Sätze gefallen wie "Ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh" oder "Euch passiert was" "

Zitat Quelle : dpa/rh
http://www.deutsche-lobby.de/index.php?action=bericht&ber=635


Wenn der Kriminologe Pfeiffer auf die türkische Herkunft der Vergewaltiger hinweist, so darf dies keineswegs als Entschuldigung herhalten. Vielmehr muß diese "türkische Herkunft" Ansporn des Staates und seiner zuständigen Bildungsbehörden sein, ENDLICH MIT NACHDRUCK dafür zu sorgen, daß das türkische Macho-Verhalten eleminiert wird.
Dazu sollten auch die Eltern in Haftung genommen werden, denn sie haben wie alle anderen Eltern auch, einen Erziehungsauftrag.

ortensia blu
04.06.2005, 21:10
Wenn der Kriminologe Pfeiffer auf die türkische Herkunft der Vergewaltiger hinweist, so darf dies keineswegs als Entschuldigung herhalten. Vielmehr muß diese "türkische Herkunft" Ansporn des Staates und seiner zuständigen Bildungsbehörden sein, ENDLICH MIT NACHDRUCK dafür zu sorgen, daß das türkische Macho-Verhalten eleminiert wird.
Dazu sollten auch die Eltern in Haftung genommen werden, denn sie haben wie alle anderen Eltern auch, einen Erziehungsauftrag.

Hier ist es das Macho-Verhalten der Türken, in Frankreich das der Nordafrikaner:

http://www.emma.de/632064887938281.html
...
Wir ersticken an dem Machismo der Männer in unseren Vierteln, erklärten die Musliminnen in ihrem landesweiten Aufruf. Denn: Sie verweigern uns im Namen der "Tradition" die elementarsten Menschenrechte. Wir nehmen nicht länger hin, dass unsere Unterdückung mit dem "Recht auf den Unterschied" gerechtfertigt wird.
Nach Jahrzehnten des Stillhaltens brechen die Frauen jetzt also das unausgesprochene Tabu der Solidarität um jeden Preis mit ihren Männern. Diese Männer, unter denen die Arbeitslosigkeit und Verunsicherung grassiert, werden seit Beginn der 80er Jahre offensiv von islamischen Fundamentalisten unterwandert.

Die bieten ihnen Gruppenzugehörigkeit, Geld (zum Beispiel, wenn sie ihre Töchter und Frauen verschleiern) und Selbstbewusstsein auf Kosten der Frauen. Bereits 1998 hatte die französische Polizei in den Vorstädten fast tausend, genau: 994 junge Männer verhaftet und wegen Bandenvergewaltigungen angeklagt. Doch die meisten Zeuginnen hatten angstvoll geschwiegen ...

Wassiliboyd
05.06.2005, 15:32
Hier ist es das Macho-Verhalten der Türken, in Frankreich das der Nordafrikaner:

http://www.emma.de/632064887938281.html
...
Wir ersticken an dem Machismo der Männer in unseren Vierteln, erklärten die Musliminnen in ihrem landesweiten Aufruf. Denn: Sie verweigern uns im Namen der "Tradition" die elementarsten Menschenrechte. Wir nehmen nicht länger hin, dass unsere Unterdückung mit dem "Recht auf den Unterschied" gerechtfertigt wird.
Nach Jahrzehnten des Stillhaltens brechen die Frauen jetzt also das unausgesprochene Tabu der Solidarität um jeden Preis mit ihren Männern. Diese Männer, unter denen die Arbeitslosigkeit und Verunsicherung grassiert, werden seit Beginn der 80er Jahre offensiv von islamischen Fundamentalisten unterwandert.

Die bieten ihnen Gruppenzugehörigkeit, Geld (zum Beispiel, wenn sie ihre Töchter und Frauen verschleiern) und Selbstbewusstsein auf Kosten der Frauen. Bereits 1998 hatte die französische Polizei in den Vorstädten fast tausend, genau: 994 junge Männer verhaftet und wegen Bandenvergewaltigungen angeklagt. Doch die meisten Zeuginnen hatten angstvoll geschwiegen ...

Das Phänomen kommt hauptsächlich in islamisch geprägten "Kulturen" vor.
Hier sollte die Beweislast umgekehrt werden, nur so können die Ängste der betroffenen Frauen abgestellt werden!

Menschenfreund
18.06.2008, 16:49
Ein unappetitlicher Fall älteren Datums. Weiß man, was draus geworden ist?

Dayan
18.06.2008, 17:45
Als Argumentationshilfe für betroffenen empfehle ich:http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sportbedarf.de/out/1/html/0/dyn_images/0/sol_kueD7970_th.jpg&imgrefurl=http://www.sportbedarf.de/sportarten/baseball/baseballschlaeger/&h=90&w=90&sz=4&hl=de&start=13&tbnid=OIqm0K1YF5klmM:&tbnh=78&tbnw=78&prev=/images%3Fq%3DBase%2BBallschl%25C3%25A4ger%26gbv%3D 2%26hl%3Dde%26sa%3DG