PDA

Vollständige Version anzeigen : 20-30.000 Menschen sterben täglich - doch Bevölkerungsexplosion in Afrika!



latinroad
22.09.2010, 20:02
Die Presse verkauft mal wieder Märchen, um auf die Tränendrüse zu

drückehttp://www.stern.de/politik/ausland/milleniums-gipfel-der-un-ein-baby-stirbt-in-baome-1606408.htmln.



Die Zahlen geistern immer wiedereinmal in der Weltgeschichte herum, dass angeblich jeden Tag 20 - 30.000 Menschen an Hunger weltweit sterben.
Tatsache ist das die Bevölkerung in Afrika sich in den nächsten 20 - 30 Jahren sich verdoppelt wird! Das sagt ja wohl alles. Es werden immer mehr Afrikaner, selbst Deutschland ist Einwanderungsland in die Sozialsysteme geworden. Besser in Deutschland die Sozialsystem plündern , als in Afrika Hunger leiden , heisst wohl hier die Devise!X(

Peg Bundy
22.09.2010, 20:16
Alles in Allem dürften die da unten die glücklichsten Menschen auf Erden sein, ernähren sie sich doch scheinbar nur von Luft und Liebe. Nichts zu fressen, aber vögeln bis die Schwarte kracht. Und trotz 750 Millionen Sterbefälle monatlich werden es immer mehr... :shrug:
Für Nahrung ackern wir bis zum umfallen und müssen deshalb oftmals auf körperliche Liebe verzichten. Besonders schwer haben es die Schuhverkäufer, sagt mein Mann.
Die Welt ist so ungerecht.

SommerFalke
22.09.2010, 20:19
Die Presse verkauft mal wieder Märchen, um auf die Tränendrüse zu

drückehttp://www.stern.de/politik/ausland/milleniums-gipfel-der-un-ein-baby-stirbt-in-baome-1606408.htmln.



Die Zahlen geistern immer wiedereinmal in der Weltgeschichte herum, dass angeblich jeden Tag 20 - 30.000 Menschen an Hunger weltweit sterben.
Tatsache ist das die Bevölkerung in Afrika sich in den nächsten 20 - 30 Jahren sich verdoppelt wird! Das sagt ja wohl alles. Es werden immer mehr Afrikaner, selbst Deutschland ist Einwanderungsland in die Sozialsysteme geworden. Besser in Deutschland die Sozialsystem plündern , als in Afrika Hunger leiden , heisst wohl hier die Devise!X(

Frag mal beim Vatikan nach, die sorgen dafür dass dort wenig Bildung vorherscht und verbieten Kondome und Verhütungsmittel - desweiteren ist dort Abtreibung verboten.... - dass ist eigentlich die Ursache allen Übels....

Ich sage ja , Religion ist immer die grösste Irtumsphars in der Geschichte der Menschheit.

Don
22.09.2010, 20:44
Frag mal beim Vatikan nach, die sorgen dafür dass dort wenig Bildung vorherscht und verbieten Kondome und Verhütungsmittel - desweiteren ist dort Abtreibung verboten.... - dass ist eigentlich die Ursache allen Übels....

Ich sage ja , Religion ist immer die grösste Irtumsphars in der Geschichte der Menschheit.


Schmarrn. Neger schnacksl'n halt gern.

Es gibt da irgendwo ein Dorf im Busch in das deutsche Gutmenschen eine Wasserleitung legten. Mit viel Geld des DED und sonstiger unnützer Organisationen, gaaanz doll gut gemeint damit die armen Negerfrauen nicht mehr mit den Töpfen auf dem Kopf meilenweit zu einr Quelle laufen müssen um Wasser zu holen.

Blöd nur, den Frauen gefiel das überhaupt nicht. Das war nämlich die einzige auch von den Schnackslmännern widerspruchslos hingenommene Gelegenheit selbigen für einige Stunden des Tages auszukommen.
Die lagen solange zuhause in den Hütten rum und dösten.

Jetzt war das Wasser im Dorf, was zur Folge hatte daß die armen Mädels noch öfter herhalten mußten als sonst schon.

Tja, gutmeinende Guties. Was ihr auch macht, es kommt immer Scheiße raus.

klartext
22.09.2010, 20:49
Frag mal beim Vatikan nach, die sorgen dafür dass dort wenig Bildung vorherscht und verbieten Kondome und Verhütungsmittel - desweiteren ist dort Abtreibung verboten.... - dass ist eigentlich die Ursache allen Übels....

Ich sage ja , Religion ist immer die grösste Irtumsphars in der Geschichte der Menschheit.

Was er Vatikan sagt, interessiert in Afrika niemanden. Du hast von diesem Kontinent erkennbar null Ahnung, Hauptsache gegen die Kirche gehetzt.

zoon politikon
22.09.2010, 20:59
Frag mal beim Vatikan nach, die sorgen dafür dass dort wenig Bildung vorherscht und verbieten Kondome und Verhütungsmittel - desweiteren ist dort Abtreibung verboten.... - dass ist eigentlich die Ursache allen Übels....

Ich sage ja , Religion ist immer die grösste Irtumsphars in der Geschichte der Menschheit.

So ein Scheiß, ich hatte es Dir schon mal erklärt:

In der Hauptsache vermehrt sich die Bevölkerung in den muslimischen Ländern Afrikas, was schon mal die Hälfte des ganzen Kontinents ausmacht, mindestens 50% interessieren sich also schon mal gar nicht, was der Vatikan sagt.
Dann gibt es noch 30% Protestanten, die auch auf den Vatikan verzichten können.
Nur 20% der Afrikaner sind überhaupt Katholiken!

Voortrekker
22.09.2010, 21:01
Zu wenig. Die Erdbevölkerung muss wieder auf 500.000.000 bis höchstens 2.000.000.000 reduziert werden. Aber mit 20.000 pro Tag und einer extrem hohen Geburtenrate wird das wohl kaum klappen.

Marx
22.09.2010, 21:37
Zu wenig. Die Erdbevölkerung muss wieder auf 500.000.000 bis höchstens 2.000.000.000 reduziert werden. Aber mit 20.000 pro Tag und einer extrem hohen Geburtenrate wird das wohl kaum klappen.

Wo ist den die hohe Geburtenrate, da wo kaum oder schlechte Bildung ist und da wo die Kirche besonders stark noch ist.

Was wär da ein Teil der Lösung, hohe Bildung und Kirche in den Müll.

zoon politikon
22.09.2010, 21:42
Wo ist den die hohe Geburtenrate, da wo kaum oder schlechte Bildung ist und da wo die Kirche besonders stark noch ist.

Was wär da ein Teil der Lösung, hohe Bildung und Kirche in den Müll.

Nochmal für die ganz Zurückgebliebenen: 50% der Afrikaner sind Muslime.

Ansonsten ist gerade die Kirche in vielen Ländern einziger Bildungsträger, weil die Staatschefs sich lieber Waffen kaufen.

Was ist eigentlich mit Italien, die haben die niedrigste Geburtenrate und sich mehrheitlich streng katholisch.

Da stimmt doch mit deiner Analyse was nicht.

Marx
22.09.2010, 21:48
Nochmal für die ganz Zurückgebliebenen: 50% der Afrikaner sind Muslime.

Ansonsten ist gerade die Kirche in vielen Ländern einziger Bildungsträger, weil die Staatschefs sich lieber Waffen kaufen.

Was ist eigentlich mit Italien, die haben die niedrigste Geburtenrate und sich mehrheitlich streng katholisch.

Da stimmt doch mit deiner Analyse was nicht.

Aber einen hohen Lebensstandart und gute Bildung.

Ob nun Muslime, katolik oder ein andersweiter Gottgläubige, mit Kirche ist der Glaube an etwas was nicht ist gemeint.

Lionel
23.09.2010, 12:15
Alles in Allem dürften die da unten die glücklichsten Menschen auf Erden sein, ernähren sie sich doch scheinbar nur von Luft und Liebe. Nichts zu fressen, aber vögeln bis die Schwarte kracht. Und trotz 750 Millionen Sterbefälle monatlich werden es immer mehr... :shrug:
Für Nahrung ackern wir bis zum umfallen und müssen deshalb oftmals auf körperliche Liebe verzichten. Besonders schwer haben es die Schuhverkäufer, sagt mein Mann.
Die Welt ist so ungerecht.

Ääääl! Du bist so cool, Peg! :](SChuhverkäufer:D)

Efna
23.09.2010, 12:55
Nochmal für die ganz Zurückgebliebenen: 50% der Afrikaner sind Muslime.

Ansonsten ist gerade die Kirche in vielen Ländern einziger Bildungsträger, weil die Staatschefs sich lieber Waffen kaufen.

Was ist eigentlich mit Italien, die haben die niedrigste Geburtenrate und sich mehrheitlich streng katholisch.

Da stimmt doch mit deiner Analyse was nicht.

Wieder diese Zahlenspielerei, Natürlich sind 50% der Afrikaner Muslime. Die meisten dieser Muslime kommen(ich denke mindestens 50% bis 60% der Afrikanischen Muslime) aus Nordafrika. sprich Tunesien, Ägypten, Lybien etc. doch wir reden hier von schwarzafrika, Nordafrika mag Geographisch zu Afrika gehören, kulturell gehört es zum Orient. Die Mehrheit der Schwarzafrikaner sind Christen.

Lobo
23.09.2010, 13:44
Es liegt weder an der Kirche noch an der Bildung, daß sind einfach Halbmenschen deren Lebensinhalt ausschließlich darin besteht ihr minderwertiges Genmaterial durch die Gegend zu spritzen.

opppa
23.09.2010, 13:50
Zu wenig. Die Erdbevölkerung muss wieder auf 500.000.000 bis höchstens 2.000.000.000 reduziert werden. Aber mit 20.000 pro Tag und einer extrem hohen Geburtenrate wird das wohl kaum klappen.

Ich schlage vor, bei der Reduzierung der Bevölkerungszahl mal bei Dir anzufangen!

:]

Es gibt viel zu tun, fassen wirs an!

Peg Bundy
23.09.2010, 13:51
Es liegt weder an der Kirche noch an der Bildung, daß sind einfach Halbmenschen deren Lebensinhalt ausschließlich darin besteht ihr minderwertiges Genmaterial durch die Gegend zu spritzen.

Dann wärs ja halb so schlimm, aber leider treffen die dabei auch sehr sehr oft ins Schwarze.

Lilly
23.09.2010, 13:53
Frag mal beim Vatikan nach, die sorgen dafür dass dort wenig Bildung vorherscht und verbieten Kondome und Verhütungsmittel - desweiteren ist dort Abtreibung verboten.... - dass ist eigentlich die Ursache allen Übels....

Ich sage ja , Religion ist immer die grösste Irtumsphars in der Geschichte der Menschheit.

Sind es denn nur die ca. 13 % Katholiken, die sich in Afrika so rasant vermehren? Es ist ja so einfach, ständig dem Papst de Schuld in die Schuhe zu schieben.

SommerFalke
23.09.2010, 14:28
Sind es denn nur die ca. 13 % Katholiken, die sich in Afrika so rasant vermehren? Es ist ja so einfach, ständig dem Papst de Schuld in die Schuhe zu schieben.

verarsch mich bitte nicht ja.... nach dem Vatikan dürfte kein Nachwuchs sein, weil nach deren Lehre alle Priester und Gehilfen bzw Mönche und Bischöfe usw usw alle Keuch sein müssen.

Der Papst verbietet Abtreibung, Kondome und Verhütung und er schickt seine Missionare dort hin - damit die Religion dort Fuss fassen kann.... und das ganze hat geheimdienstmässigen System.

zoon politikon
23.09.2010, 14:29
verarsch mich bitte nicht ja.... nach dem Vatikan dürfte kein Nachwuchs sein, weil nach deren Lehre alle Priester und Gehilfen bzw Mönche und Bischöfe usw usw alle Keuch sein müssen.

Der Papst verbietet Abtreibung, Kondome und Verhütung und er schickt seine Missionare dort hin - damit die Religion dort Fuss fassen kann.... und das ganze hat geheimdienstmässigen System.

Du bist einfach nur krank.

Lilly
23.09.2010, 14:36
Du bist einfach nur krank.

Danke, brauch ich gar nix mehr weiter schreiben.

Voortrekker
23.09.2010, 15:22
Ich schlage vor, bei der Reduzierung der Bevölkerungszahl mal bei Dir anzufangen!

:]

Es gibt viel zu tun, fassen wirs an!

Komm her, der Stärkste überlebt. Dann werden wir ja sehen.

SommerFalke
23.09.2010, 16:40
Du bist einfach nur krank.

So weil ich endlich mal die Wahrheit sage, die Du als Despot nicht hören willst, bin ich also Krank... Du gehst ja nichtmal mit Gegenthesen und Belegen auf meinen Beitrag ein... da ist es ein leichtes jemanden zu beleidigen ohne Substanz und ohne jeglicher Grundlage...

Bettmaen
23.09.2010, 16:52
Wieder diese Zahlenspielerei, Natürlich sind 50% der Afrikaner Muslime. Die meisten dieser Muslime kommen(ich denke mindestens 50% bis 60% der Afrikanischen Muslime) aus Nordafrika. sprich Tunesien, Ägypten, Lybien etc. doch wir reden hier von schwarzafrika, Nordafrika mag Geographisch zu Afrika gehören, kulturell gehört es zum Orient. Die Mehrheit der Schwarzafrikaner sind Christen.
Das ist richtig. Viele hängen auch "Naturreligionen" an.

zoon politikon
23.09.2010, 16:57
Das ist richtig. Viele hängen auch "Naturreligionen" an.

Auch in Schwarzafrika liegt der Anteil der Muslime bei 30-40%.

In welchen Staaten und welcher Bevölkerungsgruppe ist das Wachstum am größten?

Man lege eine Karte Bevölkerungswachstum über eine Karte Weltreligionen...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7b/Bevoelkerungswachstum_00_05.PNG
http://www.zugott.de/assets/images/db_images/db_Weltreligionen2.jpg

Überraschen wird das jetzt keinen.

Bettmaen
23.09.2010, 17:01
Das liegt daran, dass die arabischen Nordafrikaner überwiegend Moslems sind. Allein Ägypten beherbergt ca. 70 Mio Moslems.

Schwarzafrikaner sind meist Christen oder Animisten - oder beides.

Voortrekker
23.09.2010, 17:01
Das ist falsch.

"Afrika ist der Kontinent, auf dem sowohl der Islam als auch das evangelikale Christentum seine stärksten Zuwächse verzeichnet. Laut CIA World Factbook folgen mit über 433 Millionen (vorwiegend sunnitischen) Anhängern von über 996 Millionen Einwohnern dem Islam die meisten Gläubigen (über 43,4%), dicht gefolgt von über 411 Millionen (fast 41,3%) zu diversen Kirchen gehörenden Christen (Katholiken, Anglikaner, Evangelikale, Orthodoxe, afrikanische Kirchen)."

http://www.pluspedia.de/index.php/Vergleichende_Zahlenangaben_%C3%BCber_Muslime_und_ Christen_in_Afrika

Erstens widerlegt dein Beitrag seinen nicht. Denn in Afrika wohnen auch Millionen Araber, die da mitgezählt werden und zweitens kann ich dir als gebürtiger Afrikaner versichern, dass alle Neger, ob sie Christ oder Moslem sind, diese Religionen mit ihren Stammesglauben vermischen.

Sprecher
23.09.2010, 17:03
Ob nun Muslime, katolik oder ein andersweiter Gottgläubige, mit Kirche ist der Glaube an etwas was nicht ist gemeint.

Ob nun Muslime, Katholik oder ein andersweiter Gottgläubige, Neger schnackseln nunmal gern.

Sprecher
23.09.2010, 17:05
dass alle Neger, ob sie Christ oder Moslem sind, diese Religionen mit ihren Stammesglauben vermischen.

das Problem an den Negern ist daß sie Neger sind. Die Religion ist dabei egal.

zoon politikon
23.09.2010, 17:14
So weil ich endlich mal die Wahrheit sage, die Du als Despot nicht hören willst, bin ich also Krank... Du gehst ja nichtmal mit Gegenthesen und Belegen auf meinen Beitrag ein... da ist es ein leichtes jemanden zu beleidigen ohne Substanz und ohne jeglicher Grundlage...

In Afrika gibt es nun mal nicht mehr als 20% Katholiken...:rolleyes:

zoon politikon
23.09.2010, 17:15
Erstens widerlegt dein Beitrag seinen nicht. Denn in Afrika wohnen auch Millionen Araber, die da mitgezählt werden und zweitens kann ich dir als gebürtiger Afrikaner versichern, dass alle Neger, ob sie Christ oder Moslem sind, diese Religionen mit ihren Stammesglauben vermischen.

Habe ich gemerkt, deshalb auch noch mal konkretisiert.

Ansonsten hast du völlig recht.

zoon politikon
23.09.2010, 17:16
das Problem an den Negern ist daß sie Neger sind. Die Religion ist dabei egal.

So kann man es natürlich auch sehen. :))

SommerFalke
23.09.2010, 17:17
In Afrika gibt es nun mal nicht mehr als 20% Katholiken...:rolleyes:

glaubst aber du, es gibt einen direkten oder indirekten einfluss in Afrika davon abgesehen hat der westliche einfluss die traditionellen strukturen der natürvölker zerstört - dort muss ne frau 15 kinder haben wovon schon mehr als ein drittel schnell stirbt um später versorgt zu sein, dann eine Rente gibt es dort in diesem Land nicht....

zoon politikon
23.09.2010, 17:23
glaubst aber du, es gibt einen direkten oder indirekten einfluss in Afrika davon abgesehen hat der westliche einfluss die traditionellen strukturen der natürvölker zerstört - dort muss ne frau 15 kinder haben wovon schon mehr als ein drittel schnell stirbt um später versorgt zu sein, dann eine Rente gibt es dort in diesem Land nicht....

Was redest du für einen Stuss...
In Afrika gab es noch nie ein Rentensystem und mit dem westlichen Einfluss hat das auch nichts zu tun. Da war schon immer die Anzahl der Kinder der Garant für Altersvorsorge.
Von welchen traditionellen Strukturen sprichst du überhaupt?
Der Vergewaltigung von jeder Frau, die einem Neger über den Weg läuft, der pharaonischen Beschneidung, bei der jede Frau schwerst verstümmelt wird, oder dem Leben im Dreck?

Bring mal ne glaubhafte Quelle für deine Theorien!

Bettmaen
23.09.2010, 17:33
Es gibt seit längerem eine penetrante Propaganda, um die Europäer auf die Masseneinwanderung von Afrikanern vorzubereiten. Da wird einerseits auf die Tränendrüse gedrückt und andererseits auf die kulturellen Leistungen des Afrikaners hingewiesen.

Offenbar soll in Europa ein demographisches Gegengewicht zu den Musels aufgebaut werden.

SommerFalke
23.09.2010, 17:35
Es gibt seit längerem eine penetrante Propaganda, um die Europäer auf die Masseneinwanderung von Afrikanern vorzubereiten. Da wird einerseits auf die Tränendrüse gedrückt und andererseits auf die kulturellen Leistungen des Afrikaners hingewiesen.

Offenbar soll in Europa ein demographisches Gegengewicht zu den Musels aufgebaut werden.

Natürlich , der Plan der genetischen Entvölkerung Europas als nationale Einheit solll damit bekräftigt werden, dass man ein politisches und ökonomisches Ungleichgewicht schafft und dann kommt das Spiel Rechte Hand - Linke Hand zum Vorschein und die meisten Menschen fallen darauf rein .....

zoon politikon
23.09.2010, 17:37
Natürlich , der Plan der genetischen Entvölkerung Europas als nationale Einheit solll damit bekräftigt werden, dass man ein politisches und ökonomisches Ungleichgewicht schafft und dann kommt das Spiel Rechte Hand - Linke Hand zum Vorschein und die meisten Menschen fallen darauf rein .....

Und: Das wird alles vom VATIKAN gesteuert! :hihi:

Widder58
23.09.2010, 20:30
Alles in Allem dürften die da unten die glücklichsten Menschen auf Erden sein, ernähren sie sich doch scheinbar nur von Luft und Liebe. Nichts zu fressen, aber vögeln bis die Schwarte kracht. Und trotz 750 Millionen Sterbefälle monatlich werden es immer mehr... :shrug:
Für Nahrung ackern wir bis zum umfallen und müssen deshalb oftmals auf körperliche Liebe verzichten. Besonders schwer haben es die Schuhverkäufer, sagt mein Mann.
Die Welt ist so ungerecht.

750 Millionen Sterbefälle monatlich?? Ich sollte Bestatter werden...