PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinden sind pleite - doch Ausländer im Sozialsystem ohne Ende !



latinroad
22.09.2010, 19:18
Es ist fast schon kriminell wie hier Gemeinde ihre Steuer eintreiben wollen oder wo künftig gespart werden soll. Gleichzeitig werden bestimmte Ausländergruppe z.B. Muslime, Schwarzafrikaner, das Geld nur so hinterhergeschmissen.
Anstatt diese abzuschieben - dürfen diese Ausländergruppen die Sozialsystem weiterhin ausplündern.

Aber die Gemeinde plündern lieber die Deutschen aus. So die neue Idee:

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/09/22/solarien-sollen-braeunungs-steuer-zahlen/abgabe-bundesweit-denkbar.html

Würde man die ganzen Ausländer , die die Sozialsystem ausplündern abschieben, wäre Geld genug da..

Nicht umsonst werden die Zahlen verschwiegen oder es wird offiziell gelogen.
Was man bei unseren Politiker gewohnt ist.

JensVandeBeek
22.09.2010, 19:25
....

Würde man die ganzen Ausländer , die die Sozialsystem ausplündern abschieben, wäre Geld genug da..



So etwa denke ich auch.

Ich würde jedoch, dass "..... die ganzen Ausländer ...." mit "....ohne Rücksicht auf Herkunft und Glauben...." ergänzen.

heide
22.09.2010, 20:48
Es ist fast schon kriminell wie hier Gemeinde ihre Steuer eintreiben wollen oder wo künftig gespart werden soll. Gleichzeitig werden bestimmte Ausländergruppe z.B. Muslime, Schwarzafrikaner, das Geld nur so hinterhergeschmissen.
Anstatt diese abzuschieben - dürfen diese Ausländergruppen die Sozialsystem weiterhin ausplündern.

Aber die Gemeinde plündern lieber die Deutschen aus. So die neue Idee:

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/09/22/solarien-sollen-braeunungs-steuer-zahlen/abgabe-bundesweit-denkbar.html

Würde man die ganzen Ausländer , die die Sozialsystem ausplündern abschieben, wäre Geld genug da..

Nicht umsonst werden die Zahlen verschwiegen oder es wird offiziell gelogen.
Was man bei unseren Politiker gewohnt ist.

Auch die Länder sind kreativ. Öffentliche Abgaben werden immer weiter erhöht.
Wer weiß, was noch alles an Steuern auf uns zukommt!

Fiel
22.09.2010, 20:51
So etwa denke ich auch.

Ich würde jedoch, dass "..... die ganzen Ausländer ...." mit "....ohne Rücksicht auf Herkunft und Glauben...." ergänzen.
Völlig falsch. Ausländer ist Ausländer. Sämtliche Ausländer schaden unserem Land.

meckerle
22.09.2010, 21:10
Kommunen sind pleite, weil Bund und Länder den Kommunen Lasten aufzwingen, die sie einfach nicht mehr schultern können.
Sie kippen ihnen den ganzen Mist vor die Rathaustür und keiner kümmert sich drum, wer das bezahlen soll. Derzeit ist es an der Tagesordnung, dass Haushaltssperren verhängt werden. Das heisst, die Kommunen dürfen keine weiteren Kredite mehr aufnehmen.
Woher sollen sie das Geld nehmen für Ganztags-Schulen,-Kindergärten,-Kitas und die Alimentierung der VordieRathaustürGekippten?

Aber macht ja alles nichts, wenn es zum Schuldach reinregnet, stellt man halt Eimer auf. Wenn der Putz von den Wänden fällt, fegt man den halt zusammen.
Wenn der Sonnenschutz kaputt ist, hängt man die Fenster mit Decken zu, usw., usf.
Es sträuben sich mir die Nackenhaare, über so viel Unvernunft.