PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Politiker wegen Volksverhetzung vor Gericht.



direkt
22.09.2010, 07:21
Berlin (dpa/bb) - Der ehemalige Berliner Landeschef der rechtsextremen NPD, Jörg Hähnel, steht heute (Mittwoch/11.00) wegen Volksverhetzung vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten. Der 35-jährige Politiker soll im Bundestagswahlkampf 2009 Briefe an Politiker mit Migrationshintergrund geschickt haben, in denen sie zum Verlassen des Landes aufgefordert wurden. Hähnel soll außerdem in seinem Büro im Stadtteil Köpenick auf die Homepage der NPD einen Fünf-Punkte-Plan zur Ausländerrückführung gestellt haben. Darin wird unter anderem eine Abschaffung des Asylrechts gefordert und ein «nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz» angestrebt.
http://newsticker.welt.de/

Als Politiker einer Nationalpartei ist es sein gutes Recht, die Rückführung von Ausländer zu fordern. Einen Fünf Punkte Plan zur Ausländerrückführung und die Abschaffung des Asylrechts zu erstellen ist doch nicht verwerflich.
Und ein nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz brauchen wir schon lange.
Die Überfremdung Deutschlands, die multikulturelle Gesellschaft ist uns von den US Marionette in Berlin aufgezwungen worden, und als deutsche haben wir das Recht uns dagegen zu wehren.
Das ist keine Volksverhetzung, das ist Willkür.

Deutschmann
22.09.2010, 07:42
Als Politiker einer Nationalpartei ist es sein gutes Recht, die Rückführung von Ausländer zu fordern. Einen Fünf Punkte Plan zur Ausländerrückführung und die Abschaffung des Asylrechts zu erstellen ist doch nicht verwerflich.
Und ein nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz brauchen wir schon lange.
Die Überfremdung Deutschlands, die multikulturelle Gesellschaft ist uns von den US Marionette in Berlin aufgezwungen worden, und als deutsche haben wir das Recht uns dagegen zu wehren.
Das ist keine Volksverhetzung, das ist Willkür.

Wenn mich nicht alles täuscht, macht das die NPD Böblingen sogar mit offizieller Unterstützung. Offenbar haben die so gelbe Zettel verteilt für die sie ein Zuschuss der Stadt beantragt haben. Ob sie den bekommen haben oder ob da was dran ist, kann ich leider nicht sagen. Habs nur so läuten gehört. Irgendwas war auf jeden Fall. :D

Paul Felz
22.09.2010, 07:43
Mach wenigstens den link richtig: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article9790768/NPD-Politiker-wegen-Volksverhetzung-vor-Gericht.html (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article9790768/NPD-Politiker-wegen-Volksverhetzung-vor-Gericht.html)

direkt
22.09.2010, 08:08
Mach wenigstens den link richtig: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article9790768/NPD-Politiker-wegen-Volksverhetzung-vor-Gericht.html (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article9790768/NPD-Politiker-wegen-Volksverhetzung-vor-Gericht.html)

Hast wohl noch nicht ausgeschlafen, reibt mal den Sand aus Deinen Augen und schau mal richtig hin.
Steht unter Politik an sechster Stelle, o.k.

01:00 NPD-Politiker wegen Volksverhetzung vor Gericht

Paul Felz
22.09.2010, 08:12
Hast wohl noch nicht ausgeschlafen, reibt mal den Sand aus Deinen Augen und schau mal richtig hin.
Steht unter Politik an sechster Stelle, o.k.

01:00 NPD-Politiker wegen Volksverhetzung vor Gericht
Nein, steht es nicht. Es ist ein Ticker.

schastar
22.09.2010, 08:28
...ne Abschaffung des Asylrechts gefordert und ein «nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz» angestrebt...

Ich bin auch für die Abschaffung des Asylrechts, schließlich sind wir von lauter sicheren Staaten umgeben.

das Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz würde ich allerdings in ein Arbeitspflichtgesetz für H4 Empfänger ändern.

Paul Felz
22.09.2010, 08:30
Ich bin auch für die Abschaffung des Asylrechts, schließlich sind wir von lauter sicheren Staaten umgeben.

das Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz würde ich allerdings in ein Arbeitspflichtgesetz für H4 Empfänger ändern.
Genau deswegen braucht man es nicht abschaffen, sondern nur anwenden.

Esreicht!
22.09.2010, 08:49
Hallo


...Hähnel soll außerdem in seinem Büro im Stadtteil Köpenick auf die Homepage der NPD einen Fünf-Punkte-Plan zur Ausländerrückführung gestellt haben...

Eine geordnete Rückführung ist die einzigste Chance überhaupt, um einen Bürgerkrieg zu vermeiden!

Während dieser Salafisten-Demo wurde konkret ein deutscher Marktplatz als "unser Gebiet, unser Boden" reklamiert, ohne daß ein deutscher Politiker den Mut hatte, diese unverschämt provozierende Inbesitznahme zurückzuweisen!

http://www.youtube.com/watch?v=N0aXlWtfS5g

Stattdessen werden autochthone Deutsche verfolgt,die lediglich ihre Heimat gegen Fremdübernahme verteidigen. Wirklich wohl einmalig in der WeltgeschichteX(

kd

Brutus
22.09.2010, 09:01
Stattdessen werden autochthone Deutsche verfolgt,die lediglich ihre Heimat gegen Fremdübernahme verteidigen, ....


... und Thilo Sarrazin bekommt die volle mediale Platfform und Unterstützung des Hauses Bertelsmann zur Verfügung gestellt; auch Udo Ulfkotte darf seinen Kopf aus dem Loch strecken.

Blackginger
22.09.2010, 12:18
Hallo



Eine geordnete Rückführung ist die einzigste Chance überhaupt, um einen Bürgerkrieg zu vermeiden!

Während dieser Salafisten-Demo wurde konkret ein deutscher Marktplatz als "unser Gebiet, unser Boden" reklamiert, ohne daß ein deutscher Politiker den Mut hatte, diese unverschämt provozierende Inbesitznahme zurückzuweisen!

http://www.youtube.com/watch?v=N0aXlWtfS5g

Stattdessen werden autochthone Deutsche verfolgt,die lediglich ihre Heimat gegen Fremdübernahme verteidigen. Wirklich wohl einmalig in der WeltgeschichteX(

kd


Alles dummes Geschwafel von rechtsdeppen ! Habt Ihr euch überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht , was es für Deutschland bedeutet sämtliche Ausländer rauszuschmeißen ? Katastrophale Folgen sage ich nur !
Und mal ganz davon abgesehen werden die rechten niemals in Deutschland regieren ! Wenn schon dann die linken !

Peg Bundy
22.09.2010, 12:24
Alles dummes Geschwafel von rechtsdeppen ! Habt Ihr euch überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht , was es für Deutschland bedeutet sämtliche Ausländer rauszuschmeißen ? Katastrophale Folgen sage ich nur !
Und mal ganz davon abgesehen werden die rechten niemals in Deutschland regieren ! Wenn schon dann die linken !

:eek: Erzähle!

Michael Kohlhas
22.09.2010, 12:27
Als Politiker einer Nationalpartei ist es sein gutes Recht, die Rückführung von Ausländer zu fordern. Einen Fünf Punkte Plan zur Ausländerrückführung und die Abschaffung des Asylrechts zu erstellen ist doch nicht verwerflich.
Und ein nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz brauchen wir schon lange.
Die Überfremdung Deutschlands, die multikulturelle Gesellschaft ist uns von den US Marionette in Berlin aufgezwungen worden, und als deutsche haben wir das Recht uns dagegen zu wehren.
Das ist keine Volksverhetzung, das ist Willkür.

Ich bin zwar kein Anhänger der braunen NPD und ihrer dumpfbackigen Funktionäre, aber was der Mann getan hat, fällt für mich alles noch unter das Grundrecht der Meinungsfreiheit.

Wenn der Braunie zur Diskriminierung, Verfolgung oder Ermordung von Migranten aufgerufen hätte, ja dann.
Oder wenn er Migranten als Untermenschen bezeichnet hätte.

Der Sinn und Zweck der Meinungsfreiheit ist es, alle Meinungen und wenn sie auch noch so dumm sind, zuzulassen.
Es sei denn, es wird zu Straf- und Gewalttaten aufgerufen oder eine Gruppe von Menschen als Ungeziefer dargestellt.

Mit dieser ewigen Meinungszensur tut sich dieser Staat keinen Gefallen.

Man kann das doch gut an diesem Forum sehen.
Rechtsextremisten oder Linksextremisten bekommen doch sofort die nötige Reaktion auf ihre teilweise bizarren Beiträge.

Blackginger
22.09.2010, 12:29
:eek: Erzähle!


Kennst Du das Elend in Nordkorea ? Nein ? Das liegt aber nicht am Sozialismus , sondern weil diese Betonköpfe sich von der Außenwelt abgeschottet haben. Und genau das würde uns auch passieren ! Man lässt uns fallen wie eine heiße Kartoffel. Die ganze Wirtschaft bricht dann ganz zusammen.

Sauerländer
22.09.2010, 12:33
Habt Ihr euch überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht , was es für Deutschland bedeutet sämtliche Ausländer rauszuschmeißen?
Ja, durchaus. Das brächte Probleme mit sich, gewiss.
Aber ALLE rückzuführen ist ja auch gar nicht nötig. Eine Fremdenpräsenz, die ein gewisses Maß nicht übersteigt, ist in Ordnung. Nur ist dieses Maß eben gegenwärtig weit überschritten.
Ich zitiere dazu immer wieder gerne Horst Mahler:
"Der Ausländer ist das Salz in der Suppe. Wer mag schon eine Suppe völlig ohne Salz? Wer aber mag eine versalzene Suppe?"

Durkheim
22.09.2010, 12:34
Als Politiker einer Nationalpartei ist es sein gutes Recht, die Rückführung von Ausländer zu fordern. Einen Fünf Punkte Plan zur Ausländerrückführung und die Abschaffung des Asylrechts zu erstellen ist doch nicht verwerflich.
Und ein nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz brauchen wir schon lange.
Die Überfremdung Deutschlands, die multikulturelle Gesellschaft ist uns von den US Marionette in Berlin aufgezwungen worden, und als deutsche haben wir das Recht uns dagegen zu wehren.
Das ist keine Volksverhetzung, das ist Willkür.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mal von der Anhängerschaft zum Nationalsozialismus abgesehen, wenn man die NS-Lubhudelei weglassen würde bei der NPD, die NPD müsste sich doch angesichts des Sarrazin-Plagiats und auch sonstigen Zeitgenossen bis Ulfkotte regelrecht, ich will es hier direkt, kurz und knackig formulieren, "verarscht" fühlen!

Dazu eine Wahlwerbung der NPD Anfang der 90er Jahre:
http://www.youtube.com/watch?v=AEnzImT9YGc

Was damals die NPD veröffentlicht und verbreitet hat und in Medien eine regelrechte Hatz veranstaltet wurde, findet sich exakt im Wortlaut und Inhalt im Mäntelchen des "political incorrectnes".

Ulfkotte sagt beispielsweise, dass arbeitslose Muslime rausgeschmissen werden sollen (siehe gestern Maischberger Sendung) und die NPD war immerhin konsequenter und sagte damals, mind. alle arbeitslosen Ausländer, am besten alle Ausländer sollten rausgeschmissen werden. Was damals auch die Italiener betraf, mit denen es auch Integrationsprobleme gibt.

Letztendlich muss man sich mal in einen NPD-Funktionär hineinversetzen, der sich jetzt denkt, "Ich bin in einem falschen Film. Wir sagen genau dasselbe, werden gejagt wie Hexen im Mittelalter und da kommen nun andere, kopieren unsere Argumente, die wir schon vor 20-30 Jahren gesagt haben und werden zu Volkshelden, Millionäre etc." Und in dem Zusammenhang entdeckt man auch noch die Meinungsfreiheit, wo bei exakt denselben Inhalten zahlreiche NPD-Leute im Knast sitzen mussten wegen Volksverhetzung.

Kommt man sich da nicht etwas verarscht vor?( :D

Kann mir sehr gut vorstellen, dass NPD-Funktionäre momentan ungläubig die Augen reiben und sie jetzt letztendlich die Zuschauer sind, obwohl sie eigentlich mitten im Getümmel sein sollten.

Da klaut ein anderer die ganzen Ideen und sahnt jetzt kräftig ab.

Ich gehe jede Wette ein, wenn Holger Apfel das Sarrazin Buch geschrieben hätte, der würde heute vor dem Volksgerichtshof sitzen.

Dazu passend folgendes, altes Sprichwort:
"Wenn zwei dasselbe sagen, ist es immer noch nicht dasselbe. Es kommt immer darauf an, WER es sagt" ;)

Sauerländer
22.09.2010, 12:35
Das liegt aber nicht am Sozialismus , sondern weil diese Betonköpfe sich von der Außenwelt abgeschottet haben.
Hier wird (mit Absicht, wie ich vermute) eine Reduzierung des Fremdenanteils im eigenen Land mit einem generellen Abbruch wirtschaftlicher und politischer Beziehungen nach aussen verwechselt.

Paul Felz
22.09.2010, 12:36
Kennst Du das Elend in Nordkorea ? Nein ? Das liegt aber nicht am Sozialismus , sondern weil diese Betonköpfe sich von der Außenwelt abgeschottet haben. Und genau das würde uns auch passieren ! Man lässt uns fallen wie eine heiße Kartoffel. Die ganze Wirtschaft bricht dann ganz zusammen.
Ja natürlich. Schick ein paar Türken rein und das Land blüht auf :rolleyes:

Blackginger
22.09.2010, 12:44
Ja natürlich. Schick ein paar Türken rein und das Land blüht auf :rolleyes:


Das hat nichts mit Türken zu tun sondern generell das Ausland. Man will keinen westlichen Lebensstil. Nordkorea lebt in seiner abgeschotteten Traumwelt des Elends. Wollen wir das auch so wenn wir Ausländer rausschmeißen ? Und es würde ja auch dann nicht nur bei den Politisch / wirtschaftlichen Asylsuchenden bleiben. Wenn man nach dem Willen der strammen rechten geht , hätten die Herrschaften am liebsten ein reinrassiges Deutschland. Muß ich noch mehr sagen ?

Paul Felz
22.09.2010, 12:46
Das hat nichts mit Türken zu tun sondern generell das Ausland. Man will keinen westlichen Lebensstil. Nordkorea lebt in seiner abgeschotteten Traumwelt des Elends. Wollen wir das auch so wenn wir Ausländer rausschmeißen ? Und es würde ja auch dann nicht nur bei den Politisch / wirtschaftlichen Asylsuchenden bleiben. Wenn man nach dem Willen der strammen rechten geht , hätten die Herrschaften am liebsten ein reinrassiges Deutschland. Muß ich noch mehr sagen ?
Du hast schon zuviel gesagt. Zuviel Blödsinn. Ausländer draußen lassen und abschotten hat nichts miteinander zu tun.

Japan ist nicht nur wegen des Kapitalismus so reich, sondern auch, weil die kaum Ausländer reinlassen. Abgeschottet sind die trotzdem nicht.

Commodus
22.09.2010, 12:54
Ich zitiere dazu immer wieder gerne Horst Mahler:
"Der Ausländer ist das Salz in der Suppe. Wer mag schon eine Suppe völlig ohne Salz? Wer aber mag eine versalzene Suppe?"

Ja! So sollte es überall in Europa und sonst wo auf der Welt sein.


Und es würde ja auch dann nicht nur bei den Politisch / wirtschaftlichen Asylsuchenden bleiben. Wenn man nach dem Willen der strammen rechten geht , hätten die Herrschaften am liebsten ein reinrassiges Deutschland. Muß ich noch mehr sagen ?

Danke, nein. Selbst im drittem Reich gab es genügend Ausländer. Aber eben halt "genügend" und nicht überbordend viel. Also was du glaubst zu meinen ist irrelevant (ne Glaskugel daheim?).



Japan ist nicht nur wegen des Kapitalismus so reich, sondern auch, weil die kaum Ausländer reinlassen. Abgeschottet sind die trotzdem nicht.

Na bitte, so wie es sein sollte.

Commodus
22.09.2010, 12:58
Zum Thema. Womit wird eigentlich die "Volksverhetzung" eigentlich begründet? Mit einem Aufforderungsschreiben wohl nicht, oder?

Peg Bundy
22.09.2010, 13:10
Zum Thema. Womit wird eigentlich die "Volksverhetzung" eigentlich begründet? Mit einem Aufforderungsschreiben wohl nicht, oder?

Man darf sogar von höchster Stelle aus uns Deutschen ans Herz legen, daß wir ja gehen könnten, wenns uns nicht paßt. Brenzlich wird es allerdings, wenn es ein Deutscher einem Musel rät. Das hat was mit gelebter Demokratie zu tun und wäre mühselig, es hier auseinander zu klamüsern.

Aber deutlich wird das u.a. auch hier:



Eine Frau von Welt, die Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Sie setzt sich sogar für Meinungs- und Versammlungsfreiheit ein; in China. Wen wundert’s, schließlich handelt es sich doch um ein Menschenrecht. So nutzte Merkel den G8-Gipfel, um an dessen Rande über die Lage der Uiguren zu sprechen. Doch wer so „weitsichtig” wie die bundesdeutsche Kanzlerin ist, verliert schnell den Blick für das Naheliegende. Ganz demokratisch wurde der Freitaler NPD-Stadtrat Dirk Abraham in der BRD verurteilt, weil er „ohne Anmeldung” demonstrierte. Pech für Abraham, daß er dies nicht in der Provinz Xinjiang tat oder sich zumindest für ein Demonstrationsrecht der Uiguren in China einsetzte.


*Klick* (http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1901)

Esreicht!
22.09.2010, 13:12
... und Thilo Sarrazin bekommt die volle mediale Platfform und Unterstützung des Hauses Bertelsmann zur Verfügung gestellt; auch Udo Ulfkotte darf seinen Kopf aus dem Loch strecken.

Ihre Aufgabe ist die Diskussion in systemkonforme Bahnen zu lenken! Der deutsche Michl fühlt sich verstanden und ändern wird sich absolut nichts am Grundübel, nämlich der Überfremdung allein durch die Quantität der Einwanderer-Flutung!

Deutschland den Deutschen? Nein danke!X(

kd

Esreicht!
22.09.2010, 13:24
Hallo




Hallo



Eine geordnete Rückführung ist die einzigste Chance überhaupt, um einen Bürgerkrieg zu vermeiden!
Während dieser Salafisten-Demo wurde konkret ein deutscher Marktplatz als "unser Gebiet, unser Boden" reklamiert, ohne daß ein deutscher Politiker den Mut hatte, diese unverschämt provozierende Inbesitznahme zurückzuweisen!

http://www.youtube.com/watch?v=N0aXlWtfS5g

Stattdessen werden autochthone Deutsche verfolgt,die lediglich ihre Heimat gegen Fremdübernahme verteidigen. Wirklich wohl einmalig in der WeltgeschichteX(

kd



Alles dummes Geschwafel von rechtsdeppen ! Habt Ihr euch überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht , was es für Deutschland bedeutet sämtliche Ausländer rauszuschmeißen ? Katastrophale Folgen sage ich nur !
Und mal ganz davon abgesehen werden die rechten niemals in Deutschland regieren ! Wenn schon dann die linken !

Es geht nicht um "sämtliche Ausländer rauszuschmeißen", sondern um eine Rückführung auf ein erträgliches Maß!

Bereits 1981 hatte der "Rechtsdepp" Ex-SPD-Bundeskanzler Schmidt vor Gewerkschaftern erklärt: “Wir können nicht mehr Ausländer verdauen - das gibt Mord und Totschlag”.

Endlich kapiert Dummschwätzer?(


kd

Revolutionär
22.09.2010, 13:26
[...]Eine geordnete Rückführung ist die einzigste Chance überhaupt, um einen Bürgerkrieg zu vermeiden!

Da diese aber in unserem System nicht durchführbar ist, müssen wir eben den Bürgerkrieg abwarten, um uns nebst unserer muslimischen Kulturbereicherer auch gleich des Systems zu entledigen, damit wir erst gar nicht wieder in diese Situation kommen.




[...] Habt Ihr euch überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht , was es für Deutschland bedeutet sämtliche Ausländer rauszuschmeißen ? Katastrophale Folgen sage ich nur !

Alle Ausländer muss man nicht rausschmeißen, es gibt genug Europäer und Ostasiaten, die hier wunderbar integriert sind und ihren Teil zum Wohlstand beitragen, statt nur von diesem zu schmarotzen, wie es andere Arten millionenfach tun.

Nur leider schaden muselmanische und sozialschmarotzende Gewaltverbrecher, die mit 16 Jahren zig mal vorbestraft sind und keinen Schulabschluss haben, auch dem Ansehen derer, die eben nicht so sind, weshalb es endlich einer Selektion in der Frage des Aufenthaltsrechts bedarf.




[...]Wenn schon dann die linken !

Das hatten wir doch bis vor 20 Jahren schon mal. Und, was ist bei rumgekommen? Fabrikruinen, leerstehende Häuser und millionen Arbeitslose.


[...]Migranten als Untermenschen bezeichnet hätte.[...]
[...]eine Gruppe von Menschen als Ungeziefer[...]


Nun ja, sicherlich trifft es nicht auf alle zu, doch auf einen gewissen (nicht gerade unerheblichen) Teil der hier lebenden Personen mit Migrationshintergrund treffen diese Bezeichnungen vollkommen zu, schaut man sich ihre Definition von "friedlicher Kultur" und "Lebensunterhalt verdienen" an...




Zum Thema. Womit wird eigentlich die "Volksverhetzung" eigentlich begründet? Mit einem Aufforderungsschreiben wohl nicht, oder?

Jemandem aufgrund seiner Herkunft das Recht abzusprechen, hier zu leben, kann schon diesen Straftatbestand erfüllen...armes Deutschland.

thabadguy
22.09.2010, 14:00
Kennst Du das Elend in Nordkorea ? Nein ? Das liegt aber nicht am Sozialismus , sondern weil diese Betonköpfe sich von der Außenwelt abgeschottet haben. Und genau das würde uns auch passieren ! Man lässt uns fallen wie eine heiße Kartoffel. Die ganze Wirtschaft bricht dann ganz zusammen.

Das ist so ziemlich das dümmste Posting eines Linksfaschisten was ich jemals in diesem Forum gelesen haben. Unfassbar. :rolleyes:

Reilinger
22.09.2010, 14:13
Man darf sogar von höchster Stelle aus uns Deutschen ans Herz legen, daß wir ja gehen könnten, wenns uns nicht paßt.

Eben. Soll sich der Betroffene einfach auf die Integrationsbeauftragte von Frankfurt berufen. Eskandary-Grünberg hat's bekanntlich vorgemacht und mußte dafür keinerlei Konsequenzen tragen. Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig.

lupus_maximus
22.09.2010, 14:13
Das ist so ziemlich das dümmste Posting eines Linksfaschisten was ich jemals in diesem Forum gelesen haben. Unfassbar. :rolleyes:
Tut mir leid, Linke sind so ziemlich die Dümmsten der Deutschen, die in Deutschland rumlaufen!

Blackginger
22.09.2010, 14:25
Das ist so ziemlich das dümmste Posting eines Linksfaschisten was ich jemals in diesem Forum gelesen haben. Unfassbar. :rolleyes:


Es ist echt zwecklos mit euch , ECHT ! Wählt euer bescheuertes Nazipack und Ihr werdet sehen wohin das führt ! Selber nur rummjammern und den Ausländern dann die Schuld geben ! :kotz:

Durkheim
22.09.2010, 14:28
Es ist echt zwecklos mit euch , ECHT ! Wählt euer bescheuertes Nazipack und Ihr werdet sehen wohin das führt ! Selber nur rummjammern und den Ausländern dann die Schuld geben ! :kotz:
Das würden die nie zugeben, aber Fakt ist, wären die Ausländer nicht da, würde denen ernsthaft was fehlen. Die würden ihren Lebenssinn verlieren und sich in die Oder oder ;) aus dem Fenster werfen.

direkt
22.09.2010, 14:41
Es ist echt zwecklos mit euch , ECHT ! Wählt euer bescheuertes Nazipack und Ihr werdet sehen wohin das führt ! Selber nur rummjammern und den Ausländern dann die Schuld geben ! :kotz:

Sag mal, was bist denn Du für ein komischer Kauz?
War früher des Öfteren in der DDR, einen großen Unterschied im politischen Verhalten zu den Nazis von 33-45 gab es nicht.
Ich würde sogar behaupten die Bespitzelung in der Bevölkerung untereinander war schlimmer als bei den Nationalsozialisten.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber vergleiche mal die DDR Sozialisten mit den Nationalsozialisten, und Du wirst zu einem ganz anderen Schluss kommen.

Peg Bundy
22.09.2010, 14:43
Es ist echt zwecklos mit euch , ECHT ! Wählt euer bescheuertes Nazipack und Ihr werdet sehen wohin das führt ! Selber nur rummjammern und den Ausländern dann die Schuld geben ! :kotz:


Das würden die nie zugeben, aber Fakt ist, wären die Ausländer nicht da, würde denen ernsthaft was fehlen. Die würden ihren Lebenssinn verlieren und sich in die Oder oder ;) aus dem Fenster werfen.

Irrtum. Ihr würdet durchdrehen, weil sich das Gutmenschenpack dann ein neues Feindbild suchen müßte. Ohne Ziegenficker keine Nazis. Logo?! Nur soweit kann das rote Gesox nicht denken.

Paul Felz
22.09.2010, 14:45
Es ist echt zwecklos mit euch , ECHT ! Wählt euer bescheuertes Nazipack und Ihr werdet sehen wohin das führt ! Selber nur rummjammern und den Ausländern dann die Schuld geben ! :kotz:
Die kann man wählen? Echt jetzt? Auf meinem letzten Stimmzettel stand die NSDAP gar nicht drauf.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 14:46
Die kann man wählen? Echt jetzt? Auf meinem letzten Stimmzettel stand die NSDAP gar nicht drauf.

auf der rückseite mein guter, auf der rückseite... :))

Paul Felz
22.09.2010, 14:47
auf der rückseite mein guter, auf der rückseite... :))
Ups := Beim nächsten mal passe ich besser auf.

krupunder
22.09.2010, 14:54
Alles dummes Geschwafel von rechtsdeppen ! Habt Ihr euch überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht , was es für Deutschland bedeutet sämtliche Ausländer rauszuschmeißen ? Katastrophale Folgen sage ich nur !
Und mal ganz davon abgesehen werden die rechten niemals in Deutschland regieren ! Wenn schon dann die linken !

Typisches Debilitätsargument das in Polcorforen & -medien fast täglich zu lesen ist :rolleyes:

Dieses " Argument " zeigt auch bezeichnenderweise die Meinungsgleichheit von NWO- Globalisten und der rot-zeckiden Front.
Und natürlich ist dieses Argument schwachsinnig, wie die erst kürzlich auch hier im Forum veröffentlichten Zahlen zeigen, wieviel Kohle uns unsere "Schätzchen " kosten.
Deutschland braucht im Grunde keinen einzigen "Ausländer!".
Eine wunderschöne Vorstellung, wenn die Milliarden, mit denen der Migrantisch-Industrielle-Komplex und seine Schäfchen gefüttert werden, dem autochthonen arbeitenden Deutschen zu gute kommen würden.
Problemlos wüden kostenlose Bildung, Kinderbetreuung und Rente ab 60 ohne Abschläge in den Bereich des finanzierbaren kommen.

Wenn eine Deutsche Regierung das in diesem Land Erarbeitete ausschließlich dem eigenen Volk zu gute kommen lassen würde, dann gäbe es praktisch keine Existenzängste mehr und der Glückskoeffizient fast jedes ehrlichen deutschen Schaffenden wäre drastisch besser als unter den heutigen Zuständen.

Durkheim
22.09.2010, 15:03
Die kann man wählen? Echt jetzt? Auf meinem letzten Stimmzettel stand die NSDAP gar nicht drauf.
Hast Du nur nicht mitbekommen. Raider heisst jetzt Twix.

thabadguy
22.09.2010, 15:05
Es ist echt zwecklos mit euch , ECHT ! Wählt euer bescheuertes Nazipack und Ihr werdet sehen wohin das führt ! Selber nur rummjammern und den Ausländern dann die Schuld geben ! :kotz:

Du bist so einfältig und primitiv, dass eine Antwort auf deine grenzdebilen Ergüsse eigentlich pure Zeitverschwendung ist. Die Aussage, Nordkorea sei nur aufgrund eines Mangels von Ausländern in seiner katastrophalen Lage, und nicht etwa wegen dem dort herrschenden stalinistischen System, ist an Lächerlichkeit ja kaum zu überbieten. Dann erkläre mir doch bitte mal, wieso es in Südkorea wirtschaftlich so gut läuft, obwohl die Bevölkerung dort genauso homogen ist wie in Nordkorea. Japan wurde schon als weiteres Beispiel genannt. Ich warte, Dummschwätzer.

Fiel
22.09.2010, 15:08
Wenn eine Deutsche Regierung das in diesem Land Erarbeitete ausschließlich dem eigenen Volk zu gute kommen lassen würde, dann gäbe es praktisch keine Existenzängste mehr und der Glückskoeffizient fast jedes ehrlichen deutschen Schaffenden wäre drastisch besser als unter den heutigen Zuständen.
Und dann würde deswegen auch die Geburtenrate wieder ansteigen. Die Geburtenrate in der BRD ist nur deswegen so miserabel, weil sich die deutschen Eltern zweimal überlegen in diesen versifften und verrotteteten Ausländerstaat noch eigener Kinder zu setzen.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 15:13
Typisches Debilitätsargument das in Polcorforen & -medien fast täglich zu lesen ist :rolleyes:

Dieses " Argument " zeigt auch bezeichnenderweise die Meinungsgleichheit von NWO- Globalisten und der rot-zeckiden Front.
Und natürlich ist dieses Argument schwachsinnig, wie die erst kürzlich auch hier im Forum veröffentlichten Zahlen zeigen, wieviel Kohle uns unsere "Schätzchen " kosten.
Deutschland braucht im Grunde keinen einzigen "Ausländer!".
Eine wunderschöne Vorstellung, wenn die Milliarden, mit denen der Migrantisch-Industrielle-Komplex und seine Schäfchen gefüttert werden, dem autochthonen arbeitenden Deutschen zu gute kommen würden.
Problemlos wüden kostenlose Bildung, Kinderbetreuung und Rente ab 60 ohne Abschläge in den Bereich des finanzierbaren kommen.

Wenn eine Deutsche Regierung das in diesem Land Erarbeitete ausschließlich dem eigenen Volk zu gute kommen lassen würde, dann gäbe es praktisch keine Existenzängste mehr und der Glückskoeffizient fast jedes ehrlichen deutschen Schaffenden wäre drastisch besser als unter den heutigen Zuständen.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Deutschland-braucht-Migranten-article1444096.html

Wirtschaftsforscher befürchten Fachkräftemangel Deutschland braucht Migranten
Wirtschaftsforscher zeichnen ein düsteres Bild:

Die deutsche Wirtschaft verliert jährlich 250.000 Mitarbeiter. Um die Wirtschaft langfristig zu sichern und einen Fachkäftemangel zu vermeiden, benötige das Land mindestens 500.000 neue Migranten mehr im Jahr.



Sag mal, wo lebst du? Ich meine in welcher Realität?


ach ja, klar, die anderen sind ja alle bescheuert, diese bescheuerten "Gutmenschen". stimmt...

Peg Bundy
22.09.2010, 15:18
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Deutschland-braucht-Migranten-article1444096.html

Wirtschaftsforscher befürchten Fachkräftemangel Deutschland braucht Migranten
Wirtschaftsforscher zeichnen ein düsteres Bild:

Die deutsche Wirtschaft verliert jährlich 250.000 Mitarbeiter. Um die Wirtschaft langfristig zu sichern und einen Fachkäftemangel zu vermeiden, benötige das Land mindestens 500.000 neue Migranten mehr im Jahr.



Sag mal, wo lebst du? Ich meine in welcher Realität?


ach ja, klar, die anderen sind ja alle bescheuert, diese bescheuerten "Gutmenschen". stimmt...

Wir ham doch schon 15 Millionen Talente importiert - meinste wirklich, die 500.000 fehlen noch zu unserm Glück?

thabadguy
22.09.2010, 15:18
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Deutschland-braucht-Migranten-article1444096.html

Wirtschaftsforscher befürchten Fachkräftemangel Deutschland braucht Migranten
Wirtschaftsforscher zeichnen ein düsteres Bild:

Die deutsche Wirtschaft verliert jährlich 250.000 Mitarbeiter. Um die Wirtschaft langfristig zu sichern und einen Fachkäftemangel zu vermeiden, benötige das Land mindestens 500.000 neue Migranten mehr im Jahr.



Sag mal, wo lebst du? Ich meine in welcher Realität?


ach ja, klar, die anderen sind ja alle bescheuert, diese bescheuerten "Gutmenschen". stimmt...

In einigen wenigen Bereichen mag es tatsächlich einen Mangel an Fachkräften geben, aber was hat das mit unseren hiesigen Migranten zu tun? Es sind zu 95 % ungebildete Hinterwäldler, denen man nicht mal im Kongo die Aufsicht über einen Kraal übertragen würde. Kein fähiger Mensch kommt freiwillig nach Deutschland. Da stehen erst mal mindestens 20 andere Länder auf der Liste, die in jeglicher Hinsicht attraktiver sind.

Paul Felz
22.09.2010, 15:23
In einigen wenigen Bereichen mag es tatsächlich einen Mangel an Fachkräften geben, aber was hat das mit unseren hiesigen Migranten zu tun? Es sind zu 95 % ungebildete Hinterwäldler, denen man nicht mal im Kongo die Aufsicht über einen Kraal übertragen würde. Kein fähiger Mensch kommt freiwillig nach Deutschland. Da stehen erst mal mindestens 20 andere Länder auf der Liste, die in jeglicher Hinsicht attraktiver sind.
Wie ich schon mehrmals schrieb, ist die Lösung einfach: wenn wir wirklich keine eigenen Leute haben (was ich bezweifle), dann und nur dann holen wir uns gezielt was fehlt. Also ein Punktesystem.
Dafür müssen wir aber die Kinder besser ausbilden, was nichts anderes heißt, als den Müll gleich in der Schule auszusortieren.

thabadguy
22.09.2010, 15:26
Wie ich schon mehrmals schrieb, ist die Lösung einfach: wenn wir wirklich keine eigenen Leute haben (was ich bezweifle), dann und nur dann holen wir uns gezielt was fehlt. Also ein Punktesystem.
Dafür müssen wir aber die Kinder besser ausbilden, was nichts anderes heißt, als den Müll gleich in der Schule auszusortieren.


Absolut richtig. Die momentane Einwanderungspolitik trägt ja auch einen erheblichen Teil dazu bei, das Deutschland für Leistungsträger immer unattraktiver wird. Das Millionenheer der Muselkostgänger will schließlich finanziert werden und das treibt die Sozialabgaben und Steuern in schwindelerregende Höhen.

Paul Felz
22.09.2010, 15:28
Absolut richtig. Die momentane Einwanderungspolitik trägt ja auch einen erheblichen Teil dazu bei, das Deutschland für Leistungsträger immer unattraktiver wird. Das Millionenheer der Muselkostgänger will schließlich finanziert werden und das treibt die Sozialabgaben und Steuern in schwindelerregende Höhen.
Aus diesem Grunde kommt ja auch kein Facharbeiter oder Spezialist nach Deutschland. Überall wird er besser bezahlt als hier. Selbst in Slowenien.

klartext
22.09.2010, 15:29
Kennst Du das Elend in Nordkorea ? Nein ? Das liegt aber nicht am Sozialismus , sondern weil diese Betonköpfe sich von der Außenwelt abgeschottet haben. Und genau das würde uns auch passieren ! Man lässt uns fallen wie eine heiße Kartoffel. Die ganze Wirtschaft bricht dann ganz zusammen.

Witzbold, von Wirtschaft hast du wie alle Linken keinen Schimmer einer Ahnung.
Japan hat eine Zuwanderung von 0,0 ist war bisher damit sehr erfolgreich. Es geht also erwiesenermassen.
Was unser Land nicht braucht sind linke Spinner wie dich.

latrop
22.09.2010, 15:30
Das hat nichts mit Türken zu tun sondern generell das Ausland. Man will keinen westlichen Lebensstil. Nordkorea lebt in seiner abgeschotteten Traumwelt des Elends. Wollen wir das auch so wenn wir Ausländer rausschmeißen ? Und es würde ja auch dann nicht nur bei den Politisch / wirtschaftlichen Asylsuchenden bleiben. Wenn man nach dem Willen der strammen rechten geht , hätten die Herrschaften am liebsten ein reinrassiges Deutschland. Muß ich noch mehr sagen ?

Weist du überhaupt, von was die Rede ist ?

Hier soll nichts abgeschottet werden. Der Rest von dir ist hinein interpretiert.

thabadguy
22.09.2010, 15:36
Aus diesem Grunde kommt ja auch kein Facharbeiter oder Spezialist nach Deutschland. Überall wird er besser bezahlt als hier. Selbst in Slowenien.

Vor kurzem war irgendwo mal eine Statistik zu lesen, wieviel bestimmte Berufsgruppen Brutto und Netto in der Schweiz und in Deutschland verdienen. Der Bruttoverdienst war in Deutschland deutlich höher als in der Schweiz, das Nettoeinkommen lag allerdings erheblich darunter.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 15:37
In einigen wenigen Bereichen mag es tatsächlich einen Mangel an Fachkräften geben, aber was hat das mit unseren hiesigen Migranten zu tun? Es sind zu 95 % ungebildete Hinterwäldler, denen man nicht mal im Kongo die Aufsicht über einen Kraal übertragen würde. Kein fähiger Mensch kommt freiwillig nach Deutschland. Da stehen erst mal mindestens 20 andere Länder auf der Liste, die in jeglicher Hinsicht attraktiver sind.

oh danke... ich bin schon bei 5 %, danke. Immerhin... soviel bekommt derzeit die FDP nicht gebogen :)

thabadguy
22.09.2010, 15:41
oh danke... ich bin schon bei 5 %, danke. Immerhin... soviel bekommt derzeit die FDP nicht gebogen :)

Ich habe nichts gegen qualifizierte Zuwanderer, ganz im Gegenteil, sofern diese auch gebraucht werden. Aber selbst der blindeste Gutmensch wird heute nicht mehr bestreiten können, dass "unsere" Zuwanderer nur in den allerseltensten Fällen über brauchbare Qualifikationen verfügen.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 15:41
Witzbold, von Wirtschaft hast du wie alle Linken keinen Schimmer einer Ahnung.
Japan hat eine Zuwanderung von 0,0 ist war bisher damit sehr erfolgreich. Es geht also erwiesenermassen.
Was unser Land nicht braucht sind linke Spinner wie dich.

Japan ist pleiterer als es die DDR jemals gewesen ist… du bist wirklich bestens informiert. Ist schon klar.

latrop
22.09.2010, 15:41
Es ist echt zwecklos mit euch , ECHT ! Wählt euer bescheuertes Nazipack und Ihr werdet sehen wohin das führt ! Selber nur rummjammern und den Ausländern dann die Schuld geben ! :kotz:

Glaubst du denn, euer rotes Pack wäre besser, du Zoni ?

Paul Felz
22.09.2010, 15:43
Japan ist pleiterer als es die DDR jemals gewesen ist… du bist wirklich bestens informiert. Ist schon klar.
Nein, ist es nicht. Die haben nur ein Problem mit Überalterung. Lösen es aber.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 15:44
Wie ich schon mehrmals schrieb, ist die Lösung einfach: wenn wir wirklich keine eigenen Leute haben (was ich bezweifle), dann und nur dann holen wir uns gezielt was fehlt. Also ein Punktesystem.
Dafür müssen wir aber die Kinder besser ausbilden, was nichts anderes heißt, als den Müll gleich in der Schule auszusortieren.

Jungs und Mädels… wir sind aber so was von offtopic. Das riecht nach ärger…

Endlich siehst du es ein:

Wir brauchen Zuwanderung und zwar schnell. Wir müssen dies aber besser machen, als in den Jahrzehnten zuvor. Das amerikanische Modell finde ich prinzipiell gut.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 15:48
Nein, ist es nicht. Die haben nur ein Problem mit Überalterung. Lösen es aber.

Nein, natürlich nicht.

Japan pleite: Regierung warnt vor Staatsbankrott
| Drucken |


http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/5749-japan-pleite

11.06.2010

Der neue japanische Premierminister Naoto Kan warnte vor einem Bankrott des Staates, wenn es der Regierung nicht gelinge die Schulden zu zügeln.

Derzeit scheint es Mode zu sein, dass neu gewählte Regierungen erst mal reinen Tisch machen, oder auf mögliche existenzielle Gefahren in der Zukunft hinweisen. Das war in Griechenland so, das war in Ungarn so - und jetzt wackelt auch die zweitgrößte Wirtschaftsnation der Welt:

Japan. In seiner Antrittsrede vor dem japanischen Parlament warnte der neue Regierungschef Naoto Kan vor einem möglichen Bankrott Nippons.
Naoto Kan kam erst letzte Woche ans Ruder, nachdem sein Vorgänger plötzlich abgetreten ist, angeblich wegen einer Bestechungsaffäre.

Zwei Fragen stellen sich in diesem Zusammenhang:

Ist sein Vorgänger wirklich gegangen, weil es Korruption gab - oder hat er die Aussichtslosigkeit in Sachen Schuldensumpf gesehen und ist deshalb gegangen? Immerhin ist Japan mit 200% zum BIP (zwei mal höher als Griechenland) verschuldet und befindet sich seit 20 Jahren in einer Rezession ohne Hoffnung auf Besserung.

"Wir können die öffentlichen Finanzen nicht aufrechterhalten indem wir weiter übermässig Schuldscheine verkaufen" - warnte Naoto Kan.
Kan verwies in seiner Rede auf Griechenland und wies darauf hin: "Es gibt das Risiko des Bankrotts, wenn die wachsenden Schulden ignoriert würden und das Vertrauen an den Anleihenmärkten verloren ist."


Nein, Japan ist nicht bankrott... nöhö.:rolleyes:

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 15:51
Nein, ist es nicht. Die haben nur ein Problem mit Überalterung. Lösen es aber.

Und die verbreiten auch nur lügen nicht?

http://www.faz.net/s/Rub58241E4DF1B149538ABC24D0E82A6266/Doc~EF27D05CBC6994DE584A04EB6ED11049B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Große japanische Versicherung geht unter

Inmitten der Zuspitzung der Finanzkrise hat in Japan der erste Finanzkonzern Konkurs anmelden müssen. Es handelt sich um Yamato - einen Lebensversicherer, der versucht hatte, hohe Kosten mit riskanten Anlagen auszugleichen.

thabadguy
22.09.2010, 15:52
Jungs und Mädels… wir sind aber so was von offtopic. Das riecht nach ärger…

Endlich siehst du es ein:

Wir brauchen Zuwanderung und zwar schnell. Wir müssen dies aber besser machen, als in den Jahrzehnten zuvor. Das amerikanische Modell finde ich prinzipiell gut.

"Besser machen" ist ja wohl ein Euphemismus pur! :)) Der Einwanderungspolitik gehört eine Rosskur verordnet, die härter nicht sein könnte. Punktesystem, Zuwanderung nur bei bereits vorhandenem Arbeitsplatz oder absoluter Spitzenqualifikation, keinerlei Anspruch auf Sozialleistungen und Einbürgerung in den ersten Jahren, finanzielles Polster um die eventuelle Ausreise selbst finanzieren zu können, Bürgen, die bei finanziellen Engpässen für die Zuwander aufkommen müssen.

Aber von diesen Maßnahmen sind wir so weit entfernt wie die Merkel-CDU von einer konservativen Politik.

thabadguy
22.09.2010, 15:55
Und die verbreiten auch nur lügen nicht?

http://www.faz.net/s/Rub58241E4DF1B149538ABC24D0E82A6266/Doc~EF27D05CBC6994DE584A04EB6ED11049B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Große japanische Versicherung geht unter

Inmitten der Zuspitzung der Finanzkrise hat in Japan der erste Finanzkonzern Konkurs anmelden müssen. Es handelt sich um Yamato - einen Lebensversicherer, der versucht hatte, hohe Kosten mit riskanten Anlagen auszugleichen.


Japan hat sicher erhebliche Probleme wegen der Demografie und der starren gerontokratischen Gesellschaftsstruktur, ist aber dennoch eine der wohlhabendsten und technisch fortschrittlichsten Industrienationen der Welt. Mit einem Mangel an Zuwanderung hat die japanische Situation absolut nichts zu tun.

Trashcansinatra
22.09.2010, 16:06
Ja natürlich. Schick ein paar Türken rein und das Land blüht auf :rolleyes:

Oder besser Zigeuner:hihi:

Trashcansinatra
22.09.2010, 16:08
Ich zitiere dazu immer wieder gerne Horst Mahler:
"Der Ausländer ist das Salz in der Suppe. Wer mag schon eine Suppe völlig ohne Salz? Wer aber mag eine versalzene Suppe?"

Ich habe für dich schon einen Grünling auf Vorrat reserviert - für deinen Beitrag, der in meine interne Zitatesammlung wandern wird.

Blackginger
22.09.2010, 16:10
Die kann man wählen? Echt jetzt? Auf meinem letzten Stimmzettel stand die NSDAP gar nicht drauf.


Egal ob NPD oder NSDAP , das ist alles eine Wichse ! Was glaubste , auf welche Zeiten die heutige NPD hinaus will ?

Blackginger
22.09.2010, 16:13
Und dann würde deswegen auch die Geburtenrate wieder ansteigen. Die Geburtenrate in der BRD ist nur deswegen so miserabel, weil sich die deutschen Eltern zweimal überlegen in diesen versifften und verrotteteten Ausländerstaat noch eigener Kinder zu setzen.


Die Geburtenrate ist nicht wegen den vielen Ausländern so miserabel , sondern wegen der Kinderfeindlichkeit ! Kinder sind wie ein Klotz am Bein. Wie schön war es doch zu DDR Zeiten.

Blackginger
22.09.2010, 16:16
Nein, ist es nicht. Die haben nur ein Problem mit Überalterung. Lösen es aber.


Wie lösen die das denn ? Durch sozialverträglichen Ableben mit dem Verdunklungshammer ?

Paul Felz
22.09.2010, 16:18
Wie lösen die das denn ? Durch sozialverträglichen Ableben mit dem Verdunklungshammer ?
Nein, die vermehren sich einfach wieder.

Gärtner
22.09.2010, 16:20
Als Politiker einer Nationalpartei ist es sein gutes Recht, die Rückführung von Ausländer zu fordern. Einen Fünf Punkte Plan zur Ausländerrückführung und die Abschaffung des Asylrechts zu erstellen ist doch nicht verwerflich.
Und ein nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz brauchen wir schon lange.
Die Überfremdung Deutschlands, die multikulturelle Gesellschaft ist uns von den US Marionette in Berlin aufgezwungen worden, und als deutsche haben wir das Recht uns dagegen zu wehren.
Das ist keine Volksverhetzung, das ist Willkür.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch wenn die forenhiesigen Nazis wieder sämtlich einen Heulkrampf bekommen: nein, das ist kein Thema des Tages. Dafür ist die NPD und ihr Treiben viel zu unwichtig.

Paul Felz
22.09.2010, 16:25
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch wenn die forenhiesigen Nazis wieder sämtlich einen Heulkrampf bekommen: nein, das ist kein Thema des Tages. Dafür ist die NPD und ihr Treiben viel zu unwichtig.
Aber, aber! Man darf die Gefahr nicht unterschätzen. Schon morgen marschiert wieder die SA durch die Straßen und ein Diktator ergreift die Macht. Die Nazis morden ja jetzt schon wie verrückt.

Gärtner
22.09.2010, 16:29
Aber, aber! Man darf die Gefahr nicht unterschätzen. Schon morgen marschiert wieder die SA durch die Straßen und ein Diktator ergreift die Macht. Die Nazis morden ja jetzt schon wie verrückt.

http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgatsächlich? Schick mir doch mal bei Gelegenheit ein paar vorbei, ich hab' im Garten immer so lästige, braune, schleimige Nacktschnecken. Da könnten sie sich nützlich machen.

Fiel
22.09.2010, 16:30
Jungs und Mädels… wir sind aber so was von offtopic. Das riecht nach ärger…

Endlich siehst du es ein:

Wir brauchen Zuwanderung und zwar schnell. Wir müssen dies aber besser machen, als in den Jahrzehnten zuvor. Das amerikanische Modell finde ich prinzipiell gut.

Wer als Ausländer solche Perversitäten von sich gibt, der ist entweder total
bescheuert oder will uns Deutsche einfach nur auf die plumpeste Art und Weise provozieren und für blöd verkaufen - könnte auch von deinem Führungsoffizier so als Strategie ausgegeben sein.
Von WIR kann ja nun überhaupt nicht die Rede sein.
Erstens ist diese Behauptung - wir bräuchten Zuwanderung - in sich schon völlig lächerlich und falsch.
Und sich als Ausländer frechdreist hinzustellen und von WIR zu sprechen, das haut dem Faß die Krone ins Gesicht - scheint, du bist geistig etwas zurückgeblieben und kannst Tatsachen nicht so richtig einordnen.
Jetzt brauchen schon die Ka.a.ken in der BRD Zuwanderer, die die Arbeit für sie machen - köstlich.[/B]

Fiel
22.09.2010, 16:52
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgatsächlich? Schick mir doch mal bei Gelegenheit ein paar vorbei, ich hab' im Garten immer so lästige, braune, schleimige Nacktschnecken. Da könnten sie sich nützlich machen.
Immer diese vorgeschobenen Argumente. Was du mit den strammen SA-Männern veranstalten würden wolltest, ist ja nun bekannt.

Paul Felz
22.09.2010, 16:57
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgatsächlich? Schick mir doch mal bei Gelegenheit ein paar vorbei, ich hab' im Garten immer so lästige, braune, schleimige Nacktschnecken. Da könnten sie sich nützlich machen.
Und ich soll dann meine Bierfässer selber schleppen und womöglich noch selber putzen? :no_no:

Gärtner
22.09.2010, 17:04
Wer als Ausländer solche Perversitäten von sich gibt, der ist entweder total
bescheuert oder will uns Deutsche einfach nur auf die plumpeste Art und Weise provozieren und für blöd verkaufen - könnte auch von deinem Führungsoffizier so als Strategie ausgegeben sein.
Von WIR kann ja nun überhaupt nicht die Rede sein.
Erstens ist diese Behauptung - wir bräuchten Zuwanderung - in sich schon völlig lächerlich und falsch.
Und sich als Ausländer frechdreist hinzustellen und von WIR zu sprechen, das haut dem Faß die Krone ins Gesicht - scheint, du bist geistig etwas zurückgeblieben und kannst Tatsachen nicht so richtig einordnen.
Jetzt brauchen schon die Ka.a.ken in der BRD Zuwanderer, die die Arbeit für sie machen - köstlich.[/B]

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, glaubst du denn, etwa du Braunbatz könntest für uns Deutsche sprechen?

Peg Bundy
22.09.2010, 17:13
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, glaubst du denn, etwa du Braunbatz könntest für uns Deutsche sprechen?

Was könnte ein Braunbatz schlimmeres anrichten, was die Etablierten nicht schon längst getan haben?

Fiel
22.09.2010, 17:19
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, glaubst du denn, etwa du Braunbatz könntest für uns Deutsche sprechen?
Ich habe immer nur meine eigene Meinung kundgetan, was ja wohl noch erlaubt sein dürfte und sogar eine der wichtigsten Bürgerpflichten ist.
Aber wenn sich hier ein Ka.a.ke hinstellt und von WIR spricht, dann ist das nur frechdreist, vollkommen unangebracht und zeigt nur diese liederliche Einstellunund der Ka.a.ken in der BRD, die jetzt schon hier auftreten und Zuwanderer fordern, die die Arbeit für sie selber machen solllen.
Aber jage du nur deine Nacktschnecken, zu mehr biste nun auch wirklich nicht zu gebrauchen.

Gärtner
22.09.2010, 17:25
Was könnte ein Braunbatz schlimmeres anrichten, was die Etablierten nicht schon längst getan haben?

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgauf dir'n Geschichtsbuch. Du wirst staunen.

Quo vadis
22.09.2010, 17:33
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgauf dir'n Geschichtsbuch. Du wirst staunen.

Am Kapitel Etabliert wird ja im Buch der Geschichte noch geschrieben, freue dich also nur nicht zu früh und lebe lieber deine spätabsurdistansche Dekadenz als Hofberichterstatter voll aus, solange es noch geht.

Blackginger
22.09.2010, 17:34
Nein, die vermehren sich einfach wieder.


Na dann muß ja das soziale System dort besser sein , als wie in Deutschland. Aber in Tokio z.b. möchte ich nicht leben , da total überbevölkert. Dort sollen ja meines Wissens über 20 Mill. Menschen leben. Unvorstellbar ; leben wie in einer Oelsardinenbüchse. Ich würde da Platzangst kriegen.

Paul Felz
22.09.2010, 17:35
Na dann muß ja das soziale System dort besser sein , als wie in Deutschland. Aber in Tokio z.b. möchte ich nicht leben , da total überbevölkert. Dort sollen ja meines Wissens über 20 Mill. Menschen leben. Unvorstellbar ; leben wie in einer Oelsardinenbüchse. Ich würde da Platzangst kriegen.
Keine Angst, Dich würden die auch nicht nehmen.

Blackginger
22.09.2010, 17:36
Keine Angst, Dich würden die auch nicht nehmen.


Warum denn nicht ? Weil ich keine Schlitzaugen habe ?

bernhard44
22.09.2010, 17:41
Das ist so ziemlich das dümmste Posting eines Linksfaschisten was ich jemals in diesem Forum gelesen haben. Unfassbar. :rolleyes:

na, es gibt da schon noch ein paar "Perlen"........ :D

henriof9
22.09.2010, 17:44
Alles dummes Geschwafel von rechtsdeppen ! Habt Ihr euch überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht , was es für Deutschland bedeutet sämtliche Ausländer rauszuschmeißen ? Katastrophale Folgen sage ich nur !
Und mal ganz davon abgesehen werden die rechten niemals in Deutschland regieren ! Wenn schon dann die linken !

Nur mal so, als klitzekleiner Einwand;
es geht wohl nicht um die Ausländer in Gänze, sondern nur um bestimmte Gruppen von Ausländer.
Und wenn man diesen Faden dann mal weiterspinnen würde, dann wären das keine katastrophalen Folgen sondern eine enorme Gesundung unseres Sozialsystems, eine schlagartige Verbesserung unserer Kriminalstatistik wie auch eine positive Veränderung in Bezug auf die Gesamtgesellschaft.

Und was das Regieren von Deutschland und die Ultralinken betrifft- träum weiter. :D

Akra
22.09.2010, 17:49
Nein, natürlich nicht.

Japan pleite: Regierung warnt vor Staatsbankrott

Pleite bedeutet Zahlungsunfähigkeit. Davon ist Japan weit enfernt.

China zum Beispiel kauft japanische Anleihen aus währungstechnischen Gründen und zwingt die japanische Zentralbank zu Intervention um damit indirekt Druck auf den Dollar auszuüben.

Dies wird sich in der Zukunft auch so schnell nicht ändern. Japan hat für China auf dem Schachbrett dieser Welt ein viel zu große Bedeutung als das man Japan einfach opfern könnte.

Don
22.09.2010, 17:55
Alles dummes Geschwafel von rechtsdeppen ! Habt Ihr euch überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht , was es für Deutschland bedeutet sämtliche Ausländer rauszuschmeißen ? Katastrophale Folgen sage ich nur !
!
Ja. Für linke und rechte Schmarotzer. Plötzlich wären Jobs für sie da.
Und keiner dem man die Schuld geben könnte daß man sie nicht kriegt.

WIENER
22.09.2010, 18:02
Das hat nichts mit Türken zu tun sondern generell das Ausland. Man will keinen westlichen Lebensstil. Nordkorea lebt in seiner abgeschotteten Traumwelt des Elends. Wollen wir das auch so wenn wir Ausländer rausschmeißen ? Und es würde ja auch dann nicht nur bei den Politisch / wirtschaftlichen Asylsuchenden bleiben. Wenn man nach dem Willen der strammen rechten geht , hätten die Herrschaften am liebsten ein reinrassiges Deutschland. Muß ich noch mehr sagen ?

Na, du hast schon genug Schwachsinn von dir gegeben. Wenn du dein Minihirnchen einmal anstrengen und verstehendes Lesen beherschen würdest, würdest du sehen, dass die meisten rechten nur fremdländische Kriminelle und Sozialschmarotzer rausschmeißen würden. Eine Überlegeung der sich immer mehr Länder der EU anschließen.

Peg Bundy
22.09.2010, 18:06
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgauf dir'n Geschichtsbuch. Du wirst staunen.

Wenn Du weiter mit der alten Mär von vor 65 Jahren um Dich haust, steck ich Dich in einen Topf mit Honnecker, Mielke und Karl-Eduard von Schnitzler.
Das kann doch nicht wahr sein, daß ein vermeintlich vernunftbegabter Mensch jeden Islamgegner in die braune Ecke schiebt, in jedem NPDler einen SS-Schergen wittert und dabei völlig übersieht, wie Merkel & co. Deutschland in den Abgrund führen. Wir haben jedem Islamfuzzi den Weg zu ebnen und werden fast täglich unserer nationalen Rechte beraubt. Aber das willst Du nicht wahr haben, solange in Deinem Gärtle die Sonne noch scheint und Du unbehelligt Deine Blümchen fotografieren kannst.

WIENER
22.09.2010, 18:06
Japan ist pleiterer als es die DDR jemals gewesen ist… du bist wirklich bestens informiert. Ist schon klar.

Die Differenz zwischen Japan und Deutschland wird die EU schon noch in den nächsten 5 Jahren verursachen.

WIENER
22.09.2010, 18:09
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Deutschland-braucht-Migranten-article1444096.html

Wirtschaftsforscher befürchten Fachkräftemangel Deutschland braucht Migranten
Wirtschaftsforscher zeichnen ein düsteres Bild:

Die deutsche Wirtschaft verliert jährlich 250.000 Mitarbeiter. Um die Wirtschaft langfristig zu sichern und einen Fachkäftemangel zu vermeiden, benötige das Land mindestens 500.000 neue Migranten mehr im Jahr.



Sag mal, wo lebst du? Ich meine in welcher Realität?


ach ja, klar, die anderen sind ja alle bescheuert, diese bescheuerten "Gutmenschen". stimmt...

Die Wirtschaftist am Facharbeitermangel zum größten Teil selber schuld, und du glaubst ja net wirklich, das der Zuzug von Millionen Irgendwas das Problem entschärfen würde. Dann wärst du wirklich ein Träumer.

Fiel
22.09.2010, 18:10
Wenn Du weiter mit der alten Mär von vor 65 Jahren um Dich haust, steck ich Dich in einen Topf mit Honnecker, Mielke und Karl-Eduard von Schnitzler.
Das kann doch nicht wahr sein, daß ein vermeintlich vernunftbegabter Mensch jeden Islamgegner in die braune Ecke schiebt, in jedem NPDler einen SS-Schergen wittert und dabei völlig übersieht, wie Merkel & co. Deutschland in den Abgrund führen. Wir haben jedem Islamfuzzi den Weg zu ebnen und werden fast täglich unserer nationalen Rechte beraubt. Aber das willst Du nicht wahr haben, solange in Deinem Gärtle die Sonne noch scheint und Du unbehelligt Deine Blümchen fotografieren kannst.
Deswegen nennt man ihn ja auch den 'Geleerten'.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 18:13
Die Wirtschaftist am Facharbeitermangel zum größten Teil selber schuld, und du glaubst ja net wirklich, das der Zuzug von Millionen Irgendwas das Problem entschärfen würde. Dann wärst du wirklich ein Träumer.

Deutschland und auch Österreich brauchen eine kontrolierte Zuwanderung... so einfach ist das. Wobei das amerikanische Modell mir am liebsten wäre...

Peg Bundy
22.09.2010, 18:20
Deutschland und auch Österreich brauchen eine kontrolierte Zuwanderung... so einfach ist das. Wobei das amerikanische Modell mir am liebsten wäre...

Also erstmal brauchts ne Rückführung, damit wir in unsere Statistiken (Arbeits- und Sozialmarkt) wieder klar Schiff kriegen. Dann müssen wir sehen, das wir unsere eigenen Leute in Lohn, Brot und Lehre/Studium kriegen und erst danaaaach, wenn dann überhaupt noch Bedarf besteht, können wir wieder über eine kontrollierte Zuwanderung sprechen. :]

Fiel
22.09.2010, 18:21
Deutschland und auch Österreich brauchen eine kontrolierte Zuwanderung... so einfach ist das. Wobei das amerikanische Modell mir am liebsten wäre...
Jetzt bist du Ka.n.ke sogar schon so frechdreist nicht nur für die BRD sondern gleich auch noch für Österreich zu sprechen. Sind dort die zugewanderten Ka.a.ken jetzt auch schon so faul, liegen nur noch auf der Couch vor dem Fernseher, dass sie jetzt schon selber Zuwanderer fordern, die die Arbeit für sie selber erledigen? Ihr seid ja ein faules Pack.

Blackginger
22.09.2010, 18:25
[QUOTE]Nur mal so, als klitzekleiner Einwand;
es geht wohl nicht um die Ausländer in Gänze, sondern nur um bestimmte Gruppen von Ausländer.
Und wenn man diesen Faden dann mal weiterspinnen würde, dann wären das keine katastrophalen Folgen sondern eine enorme Gesundung unseres Sozialsystems, eine schlagartige Verbesserung unserer Kriminalstatistik wie auch eine positive Veränderung in Bezug auf die Gesamtgesellschaft.



Na dann schreib mal diesen Vorschlag an Frau Merkel und den BP. Vielleicht bekommste dafür den Friedens Nobelpreis.

WIENER
22.09.2010, 18:27
Deutschland und auch Österreich brauchen eine kontrolierte Zuwanderung... so einfach ist das. Wobei das amerikanische Modell mir am liebsten wäre...





....aber eine sehr konntrollierte. Und dabei wird der Großteil der Musln leer ausgehen.

Das Problem ist aber ein anderes. Wirkliche Fachkräfte machen, bei den Nettolöhnen die in Deutschland und Österreich üblich sind, einen großen Bogen um unsere Länder.

WIENER
22.09.2010, 18:28
[QUOTE=henriof9;4037143]


Na dann schreib mal diesen Vorschlag an Frau Merkel und den BP. Vielleicht bekommste dafür den Friedens Nobelpreis.


Der ist seit der Verleihung an O Bimbo ohnehin nix mehr wert.:rolleyes:

Peg Bundy
22.09.2010, 18:28
[QUOTE=henriof9;4037143]


Na dann schreib mal diesen Vorschlag an Frau Merkel und den BP. Vielleicht bekommste dafür den Friedens Nobelpreis.

Von mir auf jeden Fall! Musels weg - Frieden auf Erden.

Blackginger
22.09.2010, 18:29
Die Wirtschaftist am Facharbeitermangel zum größten Teil selber schuld, und du glaubst ja net wirklich, das der Zuzug von Millionen Irgendwas das Problem entschärfen würde. Dann wärst du wirklich ein Träumer.


Wenn deutsche Hochqualifizierte abwandern , brauchen wir Qualifizierte Zuwanderung aus dem Ausland.

Blackginger
22.09.2010, 18:30
[QUOTE=Blackginger;4037234]


Der ist seit der Verleihung an O Bimbo ohnehin nix mehr wert.:rolleyes:


Na gut , dann bekommt Henri eben den Karl - Marx - Orden. tzzzz

WIENER
22.09.2010, 18:33
Wenn deutsche Hochqualifizierte abwandern , brauchen wir Qualifizierte Zuwanderung aus dem Ausland.


Stimmt, aber die Zuwanderung der letzten 20 Jahre war zum Großteil tiefstes Lumpenproletariat. Und die kosten nur.

Akra
22.09.2010, 18:34
Wenn deutsche Hochqualifizierte abwandern , brauchen wir Qualifizierte Zuwanderung aus dem Ausland.

schon einmal überlegt, dass gerade wegen der Zuwanderung noch mehr Hochqualifizierte abwandern werden weil sie sich mit ihrer Heimat nicht mehr identifizieren können?

wenn wir wirklich einen Fachkräftemangel haben sollten, wäre es angebrachter unser ungenutztes Potential (= Arbeitslosen) mal arbeitsfähig zu machen.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 18:35
Jetzt bist du Ka.n.ke sogar schon so frechdreist nicht nur für die BRD sondern gleich auch noch für Österreich zu sprechen. Sind dort die zugewanderten Ka.a.ken jetzt auch schon so faul, liegen nur noch auf der Couch vor dem Fernseher, dass sie jetzt schon selber Zuwanderer fordern, die die Arbeit für sie selber erledigen? Ihr seid ja ein faules Pack.

ja, ich bin sehr faul und will, einwanderer, die für mich arbeiten. Junge hüpsche einwandererinenenenin... ich hab da soviel zu tun bei mir. Ach ist das ein spaß hier :))

D-Moll
22.09.2010, 18:37
Als Politiker einer Nationalpartei ist es sein gutes Recht, die Rückführung von Ausländer zu fordern. Einen Fünf Punkte Plan zur Ausländerrückführung und die Abschaffung des Asylrechts zu erstellen ist doch nicht verwerflich.
Und ein nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz brauchen wir schon lange.
Die Überfremdung Deutschlands, die multikulturelle Gesellschaft ist uns von den US Marionette in Berlin aufgezwungen worden, und als deutsche haben wir das Recht uns dagegen zu wehren.
Das ist keine Volksverhetzung, das ist Willkür.

Eigentlich müsstn die ganzen Systemlingsparteinen wegen Volksverhetzung und Volksverdummung vor Gericht.
Aber in dieser westlichen ,langsam zerfallenden Gesellschaft gibt es kein Recht mehr.
Sie strafen einfach jeden Gegner mit dem erschaffenen § 130 ab und bringen sie ins Gefängnis und existensiellen und beruflichen Bankrott.

Peg Bundy
22.09.2010, 18:37
Wenn deutsche Hochqualifizierte abwandern , brauchen wir Qualifizierte Zuwanderung aus dem Ausland.

Du zäumst das Pferd von hinten auf. Wenn wir unseren Fachkräften eine Perspektive, auch finanziell, bieten würden, bräuchten sie gar nicht abwandern. Wir verjagen quasi die eigenen Spezialisten, um fremde reinzuholen. Und dann holen die auch noch die primitivsten Hinterwäldler zu Millionen, in der Hoffnung, das vllt. einer oder 2 Intelligente dabeisein könnten. Verkehrte Welt, oder. :rolleyes:

Paul Felz
22.09.2010, 18:39
Du zäumst das Pferd von hinten auf. Wenn wir unseren Fachkräften eine Perspektive, auch finanziell, bieten würden, bräuchten sie gar nicht abwandern. Wir verjagen quasi die eigenen Spezialisten, um fremde reinzuholen. Und dann holen die auch noch die primitivsten Hinterwäldler zu Millionen, in der Hoffnung, das vllt. einer oder 2 Intelligente dabeisein könnten. Verkehrte Welt, oder. :rolleyes:
Schrieb ich ja schon: warum sollten Fachkräfte ausgerechnet nach Deutschland kommen?

Blackginger
22.09.2010, 18:39
schon einmal überlegt, dass gerade wegen der Zuwanderung noch mehr Hochqualifizierte abwandern werden weil sie sich mit ihrer Heimat nicht mehr identifizieren können?


Schon mal daran gedacht , das Hochqualifizierte Überqualifiziert sind und von daher besser bezahlt werden müßte was sich in Deutschland kein AG leisten kann oder will ? Ausländer sind nunmal billige Arbeitskräfte ! Und solange das Kapital regiert , wird sich daran auch nichts ändern.




wenn wir wirklich einen Fachkräftemangel haben sollten, wäre es angebrachter unser ungenutztes Potential (= Arbeitslosen) mal arbeitsfähig zu machen.


Tja wem sagste das ! Erzähl das mal unsere Bundesarbeits,-und Bildungsminister. Für's Arbeiten und Weiterbilden wird man noch in den Arsch getreten !

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 18:40
....aber eine sehr konntrollierte. Und dabei wird der Großteil der Musln leer ausgehen.

Das Problem ist aber ein anderes. Wirkliche Fachkräfte machen, bei den Nettolöhnen die in Deutschland und Österreich üblich sind, einen großen Bogen um unsere Länder.

so wird es passieren... klar. Das ist zwangsläufig.

Peg Bundy
22.09.2010, 18:44
Schrieb ich ja schon: warum sollten Fachkräfte ausgerechnet nach Deutschland kommen?

McDonalds stellt doch ständig welche ein. ;)

Akra
22.09.2010, 18:45
Schrieb ich ja schon: warum sollten Fachkräfte ausgerechnet nach Deutschland kommen?

ich weiß nicht ob ich es in diesem Forum gelesen hatte aber ein guter Vergleich war:

"Die Wirtschaft will Hochqualifizierte welche einen Quantencomputer entwickeln können aber als Bezahlung 3 gerupfte Hühner im Monat akzeptieren".

ich denke der Begriff "Fachkräftemangel" ist irreführend. Richtig wäre "Fachkräftemangel für den angedachten Lohn".

Paul Felz
22.09.2010, 18:50
ich weiß nicht ob ich es in diesem Forum gelesen hatte aber ein guter Vergleich war:

"Die Wirtschaft will Hochqualifizierte welche einen Quantencomputer entwickeln können aber als Bezahlung 3 gerupfte Hühner im Monat akzeptieren".

ich denke der Begriff "Fachkräftemangel" ist irreführend. Richtig wäre "Fachkräftemangel für den angedachten Lohn".
Ja, völlig realitätsfremdes Wunschdenken.

Paul Felz
22.09.2010, 18:50
McDonalds stellt doch ständig welche ein. ;)
Wir arbeiten gerade für die ;)

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 18:52
McDonalds stellt doch ständig welche ein. ;)

warum sollte dieser Konzern dies nicht tun?

Peg Bundy
22.09.2010, 18:57
Wir arbeiten gerade für die ;)

Ach, biste auch so ne Fachkraft... :))

Paul Felz
22.09.2010, 18:59
Ach, biste auch so ne Fachkraft... :))
Ja, ich mache die Tische sauber.

Fiel
22.09.2010, 19:02
warum sollte dieser Konzern dies nicht tun?
Weil es mich als Deutschen anwidert in ein Lokal zu gehen, in dem nur Ka.n.ken herumlaufen. Aber jeder Konzern macht ja seine Fehler selber. Von mir kriegen die mit Sicherheit nicht einen einzigen Cent.

Peg Bundy
22.09.2010, 19:03
warum sollte dieser Konzern dies nicht tun?

Mensch Junge, wenn die ordentlich bezahlen würden, bräuchte man die "Fachkräfte" nicht aus Indonesien oder Neu Dheli zu importieren. :rolleyes:

War neulich in Nürnberg bei McD, nicht einer (!) der dort Angestellten konnte akzentfrei mit den Leuten kommunizieren. Und bei meinem sächsisch wars ganz vorbei... :))

latrop
22.09.2010, 19:06
Mensch Junge, wenn die ordentlich bezahlen würden, bräuchte man die "Fachkräfte" nicht aus Indonesien oder Neu Dheli zu importieren. :rolleyes:

War neulich in Nürnberg bei McD, nicht einer (!) der dort Angestellten konnte akzentfrei mit den Leuten kommunizieren. Und bei meinem sächsisch wars ganz vorbei... :))

Mc ist doch auch Ausländer, deswegen die vielen ausländischen Hilfskräfte.
Wenn dann jemand mit lupenreinem Deutsch kommt.........:hihi::hihi:
Aber lass mal, ich höre die gerne reden.

Peg Bundy
22.09.2010, 19:06
Ja, ich mache die Tische sauber.

Das glaub ich Dir, bist wohl scharf auf die Reste :P

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:17
Weil es mich als Deutschen anwidert in ein Lokal zu gehen, in dem nur Ka.n.ken herumlaufen. Aber jeder Konzern macht ja seine Fehler selber. Von mir kriegen die mit Sicherheit nicht einen einzigen Cent.

Also ich bin auch ****** und laufe hier frei rum... und du antwortest mir... warum eigentlich :rolleyes:

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:20
Das glaub ich Dir, bist wohl scharf auf die Reste :P

ich bin auch scharf peggy... auf die reste meine ich :)

Paul Felz
22.09.2010, 19:21
Das glaub ich Dir, bist wohl scharf auf die Reste :P
Aber nein. Ich fungiere auch als biologischer Abfallberater: ich muß die Kartons essen.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:22
Mc ist doch auch Ausländer, deswegen die vielen ausländischen Hilfskräfte.
Wenn dann jemand mit lupenreinem Deutsch kommt.........:hihi::hihi:
Aber lass mal, ich höre die gerne reden.

schön das wenigstens einer in dieser Runde den Überblick behällt... danke lappy:]

Fiel
22.09.2010, 19:23
Also ich bin auch ****** und laufe hier frei rum... und du antwortest mir... warum eigentlich :rolleyes:
Na, so blöd wie ihr Ka.aken seid, muß man euch wirklich alles haarklein erklären. Ich will euch Ka.n.ken nicht in meinem Land haben. Und das erkläre ich dir solange, wie du hier unsere Luft verpestest. Warum findet ihr Türken euer eigenes land eigentlich so Scheisse? ist doch auch schön dort oder nicht?

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:24
Aber nein. Ich fungiere auch als biologischer Abfallberater: ich muß die Kartons essen.

ohne alles? Einfach nur Kartons... diese schweineauslänischen Invasoren. Die stellen ja auch nur nusels ein. Was sind nusels?

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:28
Na, so blöd wie ihr Ka.aken seid, muß man euch wirklich alles haarklein erklären. Ich will euch Ka.n.ken nicht in meinem Land haben. Und das erkläre ich dir solange, wie du hier unsere Luft verpestest. Warum findet ihr Türken euer eigenes land eigentlich so Scheisse? ist doch auch schön dort oder nicht?

Eine Lichtgestallt, er ist eine Lichtgestallt. Diese wunderbaren Worte... Scheiße und du arsch... luftverpestung... was für ein edles blut das. Respekt... :)):)):))

Peg Bundy
22.09.2010, 19:29
Aber nein. Ich fungiere auch als biologischer Abfallberater: ich muß die Kartons essen.

Das käme dem schon näher. Wenn ich die Bilder Deines Schreibtischs sehe, wärst Du für
Ja, ich mache die Tische sauber. wohl eine Fehlbesetzung.

Paul Felz
22.09.2010, 19:32
Das käme dem schon näher. Wenn ich die Bilder Deines Schreibtischs sehe, wärst Du für wohl eine Fehlbesetzung.
Sauber ist der Schreibtisch ja. Drücken wir es so aus: alles, was irgendwann mal benötigt werden könnte, ist in Reichweite. Wenn ich einmal sitze, dann sitze ich. So Dinge wie zum Beispiel Schraubenschlüssel, Schweizer Offiziersmesser, PC-Ventilator, Gasbrenner, Benzin, Gas, Wasserstoffperoxid, Kamera Salz, Pfeffer etc.

Fiel
22.09.2010, 19:34
Eine Lichtgestallt, er ist eine Lichtgestallt. Diese wunderbaren Worte... Scheiße und du arsch... luftverpestung... was für ein edles blut das. Respekt... :)):)):))
Eigentlich hatte ich dich nur gefragt, warum ihr Türken euere Türkei als solch ein Scheisseland empfindet, dass selbst ihr Türken dort nicht leben wollt.

direkt
22.09.2010, 19:38
Eigentlich müsstn die ganzen Systemlingsparteinen wegen Volksverhetzung und Volksverdummung vor Gericht.
Aber in dieser westlichen ,langsam zerfallenden Gesellschaft gibt es kein Recht mehr.
Sie strafen einfach jeden Gegner mit dem erschaffenen § 130 ab und bringen sie ins Gefängnis und existensiellen und beruflichen Bankrott.

Ist Deutschland das Arschloch der Welt?

Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte? Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag. Erpressbar bis in alle Ewigkeit? Gute Nacht ihr @Arschlöcher welche auch immer. Nur noch Wunder über Wunder diese Republik macht alles möglich.
Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung, dass Sprachrohr der Schizophrenie in Vollkommenheit. Dieses alles ohne Friedensvertrag. Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.
Das gute Verhältnis zur arabischen Welt wird zerstört zum Wohle der Anderen - welche Anderen?
Wenn man sich als deutscher Patriot diese Quellangabe durchliest, stockt einem der Atem.
Bei diesem Link stockt einem der Atem.

http://novastern.homepage24.de/SOS-DEUTSCHLAND

Peg Bundy
22.09.2010, 19:39
Sauber ist der Schreibtisch ja. Drücken wir es so aus: alles, was irgendwann mal benötigt werden könnte, ist in Reichweite. Wenn ich einmal sitze, dann sitze ich. So Dinge wie zum Beispiel Schraubenschlüssel, Schweizer Offiziersmesser, PC-Ventilator, Gasbrenner, Benzin, Gas, Wasserstoffperoxid, Kamera Salz, Pfeffer etc.

:))

Und ich komm mir schon blöde vor, weil ich hier nen Wackeldackel stehen habe. :=

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:43
Eigentlich hatte ich dich nur gefragt, warum ihr Türken euere Türkei als solch ein Scheisseland empfindet, dass selbst ihr Türken dort nicht leben wollt.

frag doch... die 01188 da wirst du geholfen. Du bist so langweilig mit deinen ewig gleichen, unterirdischen Sprüchen.

Ich glaube ich gehe ins bett ihr hüpschen... das war ein harter Tag.

henriof9
22.09.2010, 19:45
Na dann schreib mal diesen Vorschlag an Frau Merkel und den BP. Vielleicht bekommste dafür den Friedens Nobelpreis.

Wie komme ich dazu für lau der Kanzlerin Job zu machen ?
Die soll mal ihr teuer bezahltes Köpfchen allein anstrengen, mit etwas mehr Menschenverstand und Logik würde sie das auch ohne meine Hilfe schaffen.

Und den Friedensnobelpreis will ich auch nicht, der ist ja nichts besonderes wenn man sich mal dessen Träger ansieht. :))



Na gut , dann bekommt Henri eben den Karl - Marx - Orden. tzzzz

Der ist schon an unseren getreuen DDR- Genossen @Marx vergeben und eine Auszeichnung ist der auch nicht- jedenfalls nicht für mich. :D

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:51
ich hoffe ich darf noch einen gute nacht gruß hier hinterlassen... schöne träume ihr nasis...

Fiel
22.09.2010, 19:51
frag doch... die 01188 da wirst du geholfen. Du bist so langweilig mit deinen ewig gleichen, unterirdischen Sprüchen.

Ich glaube ich gehe ins bett ihr hüpschen... das war ein harter Tag.
Normal gehst du erst gegen 21 Uhr schlafen. Aber ihr Ka.aken schlafft auch immer mehr ab. Ihr habt halt kein Mark in den Knochen.

Ali Ria Ashley
22.09.2010, 19:56
Normal gehst du erst gegen 21 Uhr schlafen. Aber ihr Ka.aken schlafft auch immer mehr ab. Ihr habt halt kein Mark in den Knochen.

hä, wir haben doch gegen 21 uhr? 3 minuten vor 21 uhr. Naja, ich glaube für dich ist auch salgsam Zeit, hm. Gute nacht und schlaft recht schön, bis morgen.

Peg Bundy
22.09.2010, 19:56
Wie komme ich dazu für lau der Kanzlerin Job zu machen ?
Die soll mal ihr teuer bezahltes Köpfchen allein anstrengen, mit etwas mehr Menschenverstand und Logik würde sie das auch ohne meine Hilfe schaffen.

Und den Friedensnobelpreis will ich auch nicht, der ist ja nichts besonderes wenn man sich mal dessen Träger ansieht. :))


Och Henri, Haserl, hab ich wiedermal mein Fettnäpfchen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4037243&postcount=94) gefunden. :=

Darf ich Dir dafür das http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley5371.gif überreichen?

Blackginger
22.09.2010, 20:09
Normal gehst du erst gegen 21 Uhr schlafen. Aber ihr Ka.aken schlafft auch immer mehr ab. Ihr habt halt kein Mark in den Knochen.


Die Mark haben wir ja auch nicht mehr , sondern nur noch den Euro. :hihi: :D

Trashcansinatra
22.09.2010, 23:02
Hast Du nur nicht mitbekommen. Raider heisst jetzt Twix.


http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Marketing-Gag-Twix-heisst-jetzt-wieder-Raider_87971.html

:D:D:D

Fiel
22.09.2010, 23:04
[/COLOR]


Die Mark haben wir ja auch nicht mehr , sondern nur noch den Euro. :hihi: :D

Was es da zu lachen gibt, wirst nur alleine du wissen.

Trashcansinatra
22.09.2010, 23:06
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgatsächlich? Schick mir doch mal bei Gelegenheit ein paar vorbei, ich hab' im Garten immer so lästige, braune, schleimige Nacktschnecken. Da könnten sie sich nützlich machen.

Eben die NS-Armee (Nachtschneckenarmee):D

Paul Felz
22.09.2010, 23:08
Eben die NS-Armee (Nachtschneckenarmee):D
Aber nein, die SS (SalatSchützer)

Trashcansinatra
22.09.2010, 23:12
Die Wirtschaftist am Facharbeitermangel zum größten Teil selber schuld, und du glaubst ja net wirklich, das der Zuzug von Millionen Irgendwas das Problem entschärfen würde. Dann wärst du wirklich ein Träumer.

Eben - nicht nur "Arbeit macht frei" sondern auch "Ausbildung macht frei".

Es geht ja nicht an, daß ein Bauer ernten soll, was er nicht gesät hat. Bevor die Amerikanisierung (cave: Rechnungslegung, Quartalszahlengewichse) weite Teile Europas (auch speziell DE) erreicht hatte, war das selbstverständlich.

Es lebe halt immer noch das alte HGB und die GoB!


http://de.wikipedia.org/wiki/Grunds%C3%A4tze_ordnungsm%C3%A4%C3%9Figer_Buchf%C3 %BChrung

Trashcansinatra
22.09.2010, 23:13
Aber nein, die SS (SalatSchützer)

Shukran, Insh'allah Mash'allah!:D

Senator74
23.09.2010, 10:44
Bei uns wird jetzt die Immunität des FP-Spitzenkandidaten Dr.Kurzmann aufgehoben....
Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des im Internet stehenden Moscheen-Spiels als Grundlage für eine Volksverhetzung...
Theaterdonner vor der LT-Wahl???

Gärtner
23.09.2010, 11:39
Wenn Du weiter mit der alten Mär von vor 65 Jahren um Dich haust, steck ich Dich in einen Topf mit Honnecker, Mielke und Karl-Eduard von Schnitzler.
Das kann doch nicht wahr sein, daß ein vermeintlich vernunftbegabter Mensch jeden Islamgegner in die braune Ecke schiebt, in jedem NPDler einen SS-Schergen wittert und dabei völlig übersieht, wie Merkel & co. Deutschland in den Abgrund führen. Wir haben jedem Islamfuzzi den Weg zu ebnen und werden fast täglich unserer nationalen Rechte beraubt. Aber das willst Du nicht wahr haben, solange in Deinem Gärtle die Sonne noch scheint und Du unbehelligt Deine Blümchen fotografieren kannst.

http://img32.imageshack.us/img32/1665/77952838.jpgas brabbelst du dir eigentlich wieder für ein wirres Zeux zusammen? Es ging darum, was das Nazipack unserem Vaterland angetan hat, selbst dir sollte es schwerfallen, das zu ignorieren.

Den Rest deines Gefasels kannst du dir gepflegt ins Vakuum deines Schädels zurückstecken, wo du es dir rausgezogen hast. Ich hab mich schon 100x zur gescheiterten Integration geäußert, könntest du mitsamt den anderen Deppen das mal endlich zur Kenntnis nehmen und nicht immer denselben Stuß verzapfen?


Aber für Leute wie dich ist die Wahrheit ohnehin lästig und entbehrlich. Die stört nur beim Hetzen.

Commodus
23.09.2010, 12:35
Was könnte ein Braunbatz schlimmeres anrichten, was die Etablierten nicht schon längst getan haben?



http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgauf dir'n Geschichtsbuch. Du wirst staunen.

Dieses Buch ist doch noch nicht geschrieben worden. Deine Glaskugel als Referenz zählt nicht.

Die jenige welche (ob NPD oder eine andere rechte Partei) benötigt eine breite bürgerliche Basis. Somit wird (wie bei jeder anderen Parteien auch) die Ursprungsmaxime entschärft. In der nächsten Dekade wird eh ein rechtes Europa entstehen müssen denn sonst werden die Geschichtsbücher der Zukunft anders aussehen als wie es sich dieses linkes Geschmeiß vorstellen vermag.

Das Verständnis des Abendlandes, unserer Werte und des Humanismus muss eine andere Interpretation bekommen. Wir, die Europäer, müssen das Gute nach Aussen verbreiten und nicht das Schlechte nach innen lassen. Wir müssen andere Völker schützen und achten, sie auf aufrechter Art auf die Beine helfen damit sie sich selbst versorgen können. Parallel dazu darf es keinen einzigen Schlupfloch geben. Denn solange es diese gibt, wird sich Niemand irgendwo genötigt sehen, endlich aufzustehen und seinen Finger aus dem Arsch zu ziehen. Von nichts kommt nunmal nichts. Auch unseren Vorfahren queer in Europa wurde nichts geschenkt, alles mit harter Arbeit erkämpft und vielmals mit teuerem Blut bezahlt.

Peg Bundy
23.09.2010, 12:37
http://img32.imageshack.us/img32/1665/77952838.jpgas brabbelst du dir eigentlich wieder für ein wirres Zeux zusammen? Es ging darum, was das Nazipack unserem Vaterland angetan hat, selbst dir sollte es schwerfallen, das zu ignorieren.

Den Rest deines Gefasels kannst du dir gepflegt ins Vakuum deines Schädels zurückstecken, wo du es dir rausgezogen hast. Ich hab mich schon 100x zur gescheiterten Integration geäußert, könntest du mitsamt den anderen Deppen das mal endlich zur Kenntnis nehmen und nicht immer denselben Stuß verzapfen?


Aber für Leute wie dich ist die Wahrheit ohnehin lästig und entbehrlich. Die stört nur beim Hetzen.

Mein verehrter Gelehrter, Du bist nicht das Maß aller Dinge, auch wenn Du Dich dafür hälst http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv17.gif

Wir befinden uns im 21. Jhd. und das unser Land den Bach runter geht hat schon lange nichts mehr mit den Nazis zu tun, sondern mit Leuten wie Dir, die diese Scheiße bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit am dampfen halten. Die dann erstmal mit dem Braunbatzen-Hammer draufhauen und natürlich die Schuld bei Sympathisanten unbequemer Parteien & Agitatoren suchen.

Und das auch national eingestellte Menschen nach fast 70 Jahren ihren Horizont erweitert haben könnten, auf den Gedanken kommt keiner von Euch - wozu auch, sind ja eh alles Nazis. :rolleyes:


Aber für Leute wie dich ist die Wahrheit ohnehin lästig und entbehrlich. Die stört nur beim Hetzen.
Das sagt grad der Richtige...

Gärtner
23.09.2010, 15:14
Mein verehrter Gelehrter, Du bist nicht das Maß aller Dinge, auch wenn Du Dich dafür hälst http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv17.gif

Wir befinden uns im 21. Jhd. und das unser Land den Bach runter geht hat schon lange nichts mehr mit den Nazis zu tun, sondern mit Leuten wie Dir, die diese Scheiße bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit am dampfen halten. Die dann erstmal mit dem Braunbatzen-Hammer draufhauen und natürlich die Schuld bei Sympathisanten unbequemer Parteien & Agitatoren suchen.




Das sagt grad der Richtige...
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin Vollspacken wie dich wirklich leid, die in ihrer schreienden Dummheit ihr gottserbärmliches schwarzweiß-Schema allen übrigen aufzwingen zu müssen meinen.

Ich "halte keine Scheiße am Dampfen", ich sehe und benennen das Versagen, wo es erforderlich ist. Aber das kapieren Spatzenhirne von deiner nervigen Art nicht, für deinesgleichen gilt entweder Hosianna oder Kreuzige ihn.

Jedes Kindergartenkind würde sich für soviel Debilität schämen.


Und das auch national eingestellte Menschen nach fast 70 Jahren ihren Horizont erweitert haben könnten, auf den Gedanken kommt keiner von Euch - wozu auch, sind ja eh alles Nazis. :rolleyes:

Die wenigsten Leute sind Nazis, natürlich nicht, die meisten Nationaldilettanten sind einfach nur Idioten, die irgendeinen rassistischen Unsinn wiederkäuen, den sie in seiner Konsequenz gar nicht zuendedenken.
Dann müßtest du dich nämlich selber exterminieren, ist doch Dummheit nach "national eingestellter" Lesart genetisch bedingt und daher angeboren.

Quo vadis
23.09.2010, 15:22
Ich hab mich schon 100x zur gescheiterten Integration geäußert, könntest du mitsamt den anderen Deppen das mal endlich zur Kenntnis nehmen und nicht immer denselben Stuß verzapfen?



Das wird außer dir hier im Forum jeder anders sehen. Du hast nicht geschrieben dass Integration gescheitert wäre. Böse Worte vernimmt man von dir nur gegenüber Deutschen, die die Mißstände anprangern, wie man hier in dem Strang wieder mal schön lesen kann. Wenn man deine rein rabulistischen Ergüsse so liest kommt es einen so vor, als würde da ein etablierter Berufspolitiker schreiben der nie was zugibt und den Gegenüber im Gegenzug zu diskreditieren versucht.

klartext
23.09.2010, 15:39
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin Vollspacken wie dich wirklich leid, die in ihrer schreienden Dummheit ihr gottserbärmliches schwarzweiß-Schema allen übrigen aufzwingen zu müssen meinen.

Ich "halte keine Scheiße am Dampfen", ich sehe und benennen das Versagen, wo es erforderlich ist. Aber das kapieren Spatzenhirne von deiner nervigen Art nicht, für deinesgleichen gilt entweder Hosianna oder Kreuzige ihn.

Jedes Kindergartenkind würde sich für soviel Debilität schämen.



Die wenigsten Leute sind Nazis, natürlich nicht, die meisten Nationaldilettanten sind einfach nur Idioten, die irgendeinen rassistischen Unsinn wiederkäuen, den sie in seiner Konsequenz gar nicht zuendedenken.
Dann müßtest du dich nämlich selber exterminieren, ist doch Dummheit nach "national eingestellter" Lesart genetisch bedingt und daher angeboren.

Deutschtümelei mag hin und wieder peinlich sein und lächerlich. Aber deine Fremdentümelei schadet unserem Land ganz real und das täglich.
Das ist der entscheidende Unterschied.

Brutus
23.09.2010, 15:51
Das wird außer dir hier im Forum jeder anders sehen. Du hast nicht geschrieben dass Integration gescheitert wäre. Böse Worte vernimmt man von dir nur gegenüber Deutschen, die die Mißstände anprangern, wie man hier in dem Strang wieder mal schön lesen kann. Wenn man deine rein rabulistischen Ergüsse so liest kommt es einen so vor, als würde da ein etablierter Berufspolitiker schreiben der nie was zugibt und den Gegenüber im Gegenzug zu diskreditieren versucht.

In letzter Zeit ist er wieder wie ein Wies'n-Orchestrion. Wenn man ein türkenfeindliches Fünferl einwirft, spielt er die altbekannten Weisen ab.

Peg Bundy
23.09.2010, 16:06
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin Vollspacken wie dich wirklich leid, die in ihrer schreienden Dummheit ihr gottserbärmliches schwarzweiß-Schema allen übrigen aufzwingen zu müssen meinen.

Ich "halte keine Scheiße am Dampfen", ich sehe und benennen das Versagen, wo es erforderlich ist. Aber das kapieren Spatzenhirne von deiner nervigen Art nicht, für deinesgleichen gilt entweder Hosianna oder Kreuzige ihn.

Jedes Kindergartenkind würde sich für soviel Debilität schämen.



Die wenigsten Leute sind Nazis, natürlich nicht, die meisten Nationaldilettanten sind einfach nur Idioten, die irgendeinen rassistischen Unsinn wiederkäuen, den sie in seiner Konsequenz gar nicht zuendedenken.
Dann müßtest du dich nämlich selber exterminieren, ist doch Dummheit nach "national eingestellter" Lesart genetisch bedingt und daher angeboren.

Bist Du fertig, gehts Dir jetzt besser?

Dann darf ich ja wieder.

1. Dir ist schon bewußt, daß mir Deine charmanten Liebenswürdigkeiten am Allerwertesten vorbeigehn? (vllt. ists ja auch so gewollt...:D)

2. Von Dir kommt gar nix außer Deinen Verbalmüll über Leute kippen, die es wagen Dir die Stirn zu bieten. Die nicht nur das "Versagen benennen" sondern ihrem Unmut darüber auch Luft machen. Vieleicht ist nicht jeder linguistisch so bewandert wie Du, aber sie sprechen hier mehrheitlich eine konkrete Sprache und reden nicht um den heißen Brei.

3.
einfach nur Idioten, die irgendeinen rassistischen Unsinn wiederkäuen, den sie in seiner Konsequenz gar nicht zuendedenken.
Und da hätte ich nun gern in einfachen Worten erklärt bekommen, welche Konsequenzen wir durch eine Museldezimierung zu erwarten hätten. Denn darum, und nur darum, dreht es sich bei dem ganzen 'rassistischen Unsinn'.

Hexenhammer
23.09.2010, 17:15
Ach, biste auch so ne Fachkraft... :))

Ja, die Zeitarbeit bringt manch einem gelegentlich sogar einen gutbezahlten Job am Hamburger-Grill oder am Drive-Inn-Fenster. 7 Euro in der Stunde sind immer noch besser als für 1 € den Stadtpark entmüllen.

Paul Felz
23.09.2010, 17:21
Ja, die Zeitarbeit bringt manch einem gelegentlich sogar einen gutbezahlten Job am Hamburger-Grill oder am Drive-Inn-Fenster. 7 Euro in der Stunde sind immer noch besser als für 1 € den Stadtpark entmüllen.
In meiner Hartz IV Zeit hätte ich das auch gemacht. Nur durfte ich nicht. Mußte ja dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen :rolleyes:

Peg Bundy
23.09.2010, 17:34
In meiner Hartz IV Zeit hätte ich das auch gemacht. Nur durfte ich nicht. Mußte ja dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen :rolleyes:

Quatsch, Du warst doch im Leben noch kein Hartzler :eek: Nee, dat gloobe ick nich.

Peg Bundy
23.09.2010, 17:49
Ja, die Zeitarbeit bringt manch einem gelegentlich sogar einen gutbezahlten Job am Hamburger-Grill oder am Drive-Inn-Fenster. 7 Euro in der Stunde sind immer noch besser als für 1 € den Stadtpark entmüllen.

Weißt Du, was Dir davon am Ende des Monats bleibt? Du mußt trotzdem zum Sozialamt und was die Dir bezuschussen - damit stehst Du mieser da als mit Hartz und 1-€-Job.

Adam Kuckhoff
23.09.2010, 19:13
jeder npd-Politiker ist ein Volksverhetzer, darum muss diese Bande auch ganz schnell verboten werden...

Peg Bundy
23.09.2010, 19:14
jeder npd-Politiker ist ein Volksverhetzer, darum muss diese Bande auch ganz schnell verboten werden...

Und dann?

Peg Bundy
23.09.2010, 19:40
Typisch, darauf kriegste hier keine Antwort. Groß Parolen spucken und wenn man nachhakt , die Fliege machen. Das nenne ich Rückgrad beweisen.
Auf in den Kampf gegen Rechts! :))

Paul Felz
23.09.2010, 19:44
Quatsch, Du warst doch im Leben noch kein Hartzler :eek: Nee, dat gloobe ick nich.
Das geht schnell. Wenn Du am Monatsende feststellst, daß alle Konten leer sind und die regelmäßigen Zahlungen in Höhe von ca. 3400 € anstehen.

Peg Bundy
23.09.2010, 19:50
Das geht schnell. Wenn Du am Monatsende feststellst, daß alle Konten leer sind und die regelmäßigen Zahlungen in Höhe von ca. 3400 € anstehen.

Ach komm mir doch nicht mit der Mitleidsmasche. Du selbst hast hier irgendwo geschrieben, daß Du ein paar verstreute Konten "fürs Finanzamt" hast. Auf einem wird schon was drauf sein ;)

Paul Felz
23.09.2010, 19:51
Ach komm mir doch nicht mit der Mitleidsmasche. Du selbst hast hier irgendwo geschrieben, daß Du ein paar verstreute Konten "fürs Finanzamt" hast. Auf einem wird schon was drauf sein ;)
Ja, aber mein Bruder kannte die.

Peg Bundy
23.09.2010, 20:01
Ja, aber mein Bruder kannte die.

:trost: Brüder können so grausam sein. :bussi:

Trashcansinatra
23.09.2010, 22:41
jeder npd-Politiker ist ein Volksverhetzer, darum muss diese Bande auch ganz schnell verboten werden...

aber wohl nicht gegen das deutsche Volk hetzend - und das ist doch wohl die Hauptsache, oder etwa nicht?!

Oder möchtest du etwa die Feuerwehr daran hindern, ein lichterloh brennendes Haus zu löschen?

Deinem Beitrag zuzustimmen wäre ja genauso wie einen Kinderschänder als Babysitter zu engagieren oder einem Wolf als Schäfer einzustellen ... :umkipp::D

Gärtner
24.09.2010, 00:36
In letzter Zeit ist er wieder wie ein Wies'n-Orchestrion. Wenn man ein türkenfeindliches Fünferl einwirft, spielt er die altbekannten Weisen ab.

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, ganz entsetzlich. Ich bestehe immer noch darauf, Leute aufgrund ihrer Handlungen zu beurteilen und Zuwanderung zu Nutz & Frommen für unser Land gestalten zu wollen. Ganz furchtbar, ich weiß.

Das ist das Schlimme mit euch Rassisten: ihr schafft die persönliche Verantwortung und damit jeden Anstand ab. Dieser Strang strotzt nur so vor zahlreichen Beispielen.

Blackginger
24.09.2010, 04:23
aber wohl nicht gegen das deutsche Volk hetzend - und das ist doch wohl die Hauptsache, oder etwa nicht?!

Oder möchtest du etwa die Feuerwehr daran hindern, ein lichterloh brennendes Haus zu löschen?

Deinem Beitrag zuzustimmen wäre ja genauso wie einen Kinderschänder als Babysitter zu engagieren oder einem Wolf als Schäfer einzustellen ... :umkipp::D


Man,o,man erzähl Du bloß keinem wie alt Du bist ! Vergleiche sind das tzzzz

Trashcansinatra
24.09.2010, 05:28
Man,o,man erzähl Du bloß keinem wie alt Du bist ! Vergleiche sind das tzzzz

Jedenfalls ist der Unterschied zwischen uns beiden, daß ich Verstand habe - getreu dem Motto:


Wer mit 20 kein Sozialist ist hat kein Herz
-
Wer mit 50 noch Sozialist ist ...
hat keinen Verstand!

:keks::keks::keks:

Blackginger
24.09.2010, 07:02
Jedenfalls ist der Unterschied zwischen uns beiden, daß ich Verstand habe - getreu dem Motto:


Wer mit 20 kein Sozialist ist hat kein Herz
-
Wer mit 50 noch Sozialist ist ...
hat keinen Verstand!

:keks::keks::keks:


Auf Deine Art von Verstand kann ich gerne verzichten ! Mir genügt mein eigener.

Trashcansinatra
24.09.2010, 07:29
Auf Deine Art von Verstand kann ich gerne verzichten ! Mir genügt mein eigener.

Der ist aber augenscheinlich eben nicht so weit positiv entwickelt wie meiner. Sonst wärst du ja kein Sozialist.:D

Brutus
24.09.2010, 07:56
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, ganz entsetzlich. Ich bestehe immer noch darauf, Leute aufgrund ihrer Handlungen zu beurteilen und Zuwanderung zu Nutz & Frommen für unser Land gestalten zu wollen. Ganz furchtbar, ich weiß.

Wozu braucht eines der am dichtesten besiedelten Länder der Welt, in dem es obendrein etwa 10 Millionen Arbeitslose gibt, überhaupt Zuwanderung?



Das ist das Schlimme mit euch Rassisten: ihr schafft die persönliche Verantwortung und damit jeden Anstand ab. Dieser Strang strotzt nur so vor zahlreichen Beispielen.

Da ich nicht um Worte streite und ich mir nicht zuletzt Dank Deines in diesem Punkt sehr segensreichen Wirkens ein dickes Fell zugelegt habe, lasse ich diesen Punkt mal beiseite und weise auf etwas anderes hin.

Was Du Rassismus nennst, ist nichts anderes als intuitive Statistik. Uns fallen bei identifizierbaren Personengruppen bestimmte Häufigkeiten bzw. Seltenheiten gewisser Verhaltenweisen auf.

Das Ganze läuft nach dem Schema, mit dem auch Aussagen zustandekommen wie *Deutsche trinken Bier, Franzosen Rotwein und essen Käse, Italiener mögen Spaghetti und Espresso*.

Dabei handelt sich um nicht mehr als Verallgemeinerungen, die aus alltäglichen Beobachtungen abgeleitet werden.

Wer das Rassismus nennt, kastriert langfristig gesehen die Potenz dieses so nützlichen Diffamierungsbegriffs. Mit dem Nazi-Vorwurf verhält es sich genauso. :D

Blackginger
24.09.2010, 10:04
Der ist aber augenscheinlich eben nicht so weit positiv entwickelt wie meiner. Sonst wärst du ja kein Sozialist.:D


Sozialist ? Hm , ich stehe aber nicht der SPD nahe. Ich sehe mich als DDR Bürger !

twoxego
24.09.2010, 10:16
:


Wer mit 20 kein Sozialist ist hat kein Herz
-
Wer mit 50 noch Sozialist ist ...
hat keinen Verstand!




gekürzt Twox

50?
du meine güte.
es heisst 40.
wer es mit 50 ist, wäre in der DKP.

Quo vadis
24.09.2010, 10:28
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, ganz entsetzlich. Ich bestehe immer noch darauf, Leute aufgrund ihrer Handlungen zu beurteilen und Zuwanderung zu Nutz & Frommen für unser Land gestalten zu wollen. Ganz furchtbar, ich weiß.


Klar, erstmal 6 Milliarden potentielle Nichtdeutsche nach Deutschland einladen und dann 6 Milliarden mal Einzelfallprüfung durchführen. :vogel:

Die deutschen Opfer dieser "Wohlverhaltensphase" können dann ihre Ansprüche, falls sie noch leben, wohl dir gegenüber geltend machen, einem experimentellen Dr. Frankenstein, oder wie?

pittbull
24.09.2010, 10:34
Sozialist ? Hm , ich stehe aber nicht der SPD nahe. Ich sehe mich als DDR Bürger !
Hast Du auch eine schicke Mauer mit Wachposten um Deinen Garten stehen? :D

Peg Bundy
24.09.2010, 10:46
Sozialist ? Hm , ich stehe aber nicht der SPD nahe. Ich sehe mich als DDR Bürger !

Wo ist der Unterschied?

Gärtner
24.09.2010, 11:24
Klar, erstmal 6 Milliarden potentielle Nichtdeutsche nach Deutschland einladen und dann 6 Milliarden mal Einzelfallprüfung durchführen. :vogel:

Die deutschen Opfer dieser "Wohlverhaltensphase" können dann ihre Ansprüche, falls sie noch leben, wohl dir gegenüber geltend machen, einem experimentellen Dr. Frankenstein, oder wie?

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgab ich persönlich etwa dafür gesorgt oder befürwortet, daß die Zuwanderung seit 30 Jahren vor allem in die sozialen Systeme erfolgt? Nein?

Dann halt endlich deinen unflätigen Hohlkopf geschlossen.

Gärtner
24.09.2010, 11:29
Wozu braucht eines der am dichtesten besiedelten Länder der Welt, in dem es obendrein etwa 10 Millionen Arbeitslose gibt, überhaupt Zuwanderung?
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgie Bevölkerung nimmt ab, vergreist und hat jetzt schon einen massiven Fachkräftemangel.


Da ich nicht um Worte streite und ich mir nicht zuletzt Dank Deines in diesem Punkt sehr segensreichen Wirkens ein dickes Fell zugelegt habe, lasse ich diesen Punkt mal beiseite und weise auf etwas anderes hin.

Was Du Rassismus nennst, ist nichts anderes als intuitive Statistik. Uns fallen bei identifizierbaren Personengruppen bestimmte Häufigkeiten bzw. Seltenheiten gewisser Verhaltenweisen auf.

Das Ganze läuft nach dem Schema, mit dem auch Aussagen zustandekommen wie *Deutsche trinken Bier, Franzosen Rotwein und essen Käse, Italiener mögen Spaghetti und Espresso*.

Dabei handelt sich um nicht mehr als Verallgemeinerungen, die aus alltäglichen Beobachtungen abgeleitet werden.

Wer das Rassismus nennt, kastriert langfristig gesehen die Potenz dieses so nützlichen Diffamierungsbegriffs. Mit dem Nazi-Vorwurf verhält es sich genauso. :D
"intuitive Statistik"... ein schönes Wort. Lenkt aber dennoch nicht davon ab, daß du am Ende den einzelnen von seiner persönlichen Verantwortung für seine Taten freistellst und zugleich umgegekehrt dem einzelnen Schuld für etwas auflädst, das er nicht zu verantworten hat. Ich dachte immer, Vertreter deiner politischen Provenienz hätten etwas gegen Kollektivschuld? War wohl ein Irrtum.

Viel Spaß daher bei der Ausarbeitung eines politischen und juristischen Systems auf Basis des Kontingente- und Sippenhaftungsdenkens.

Edmund
24.09.2010, 11:38
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgie Bevölkerung nimmt ab, vergreist und hat jetzt schon einen massiven Fachkräftemangel.
Nach Meinung der Industrie haben wir vielleicht noch zu wenig Lohndrücker, aber bestimmt keinen 'massiven Fachkräftemangel'. Ein Abnehmen der Bevölkerung ist im übrigen positiv zu werten. Ebenfalls großartig ist, daß wir alle das Glück haben, älter zu werden als vor 40-50 Jahren.

Gärtner
24.09.2010, 11:46
Nach Meinung der Industrie haben wir vielleicht noch zu wenig Lohndrücker, aber bestimmt keinen 'massiven Fachkräftemangel'.
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnterhalt dich mal mit Personalern, auch und gerade von mittelständischen Betrieben. Du wirst dich wundern.


Ein Abnehmen der Bevölkerung ist im übrigen positiv zu werten. Ebenfalls großartig ist, daß wir alle das Glück haben, älter zu werden als vor 40-50 Jahren.
Versteh mich nicht falsch, es ist prima und wunderbar, daß heute viel mehr Menschen viel älter werden als früher. Aber ihnen stehen halt immer weniger Arbeitende gegenüber, die den ganzen Spaß durch ihre Beiträge finanzieren. Und vergiß bitte nicht, daß di Krankheitskosten massiv ansteigen. Wer früher mit 70 tot war, lebt heute noch mit 80, 90 Jahren und verursacht naturgemäß hohe Gesundheitskosten.

Brutus
24.09.2010, 11:51
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgie Bevölkerung nimmt ab, vergreist und hat jetzt schon einen massiven Fachkräftemangel.

Den Fachkräftemangel behebt man, indem man die Fachkräfte aus Anatolien und Zentralafrika importiert, aus Ländern, wo diese Experten schmerzlich fehlen, wodurch deren Wirtschaftskraft geschwächt wird, was wir durch erhöhte Zahlungen von Entwicklungshilfe und Vergabe ungesicherter Kredite wieder ausgleichen.

Das glaubst Du ja wohl selbst nicht, den Fachkräftemangel bei 10 Millionen Arbeitslosen und einem wenigstens noch vorhandenen System der Ausbildung, Umschulung und des Erwerbs von Zusatzqualifikationen?

Bevor man sich um die eigenen Leute bemüht, sie in Fortbildungsmaßnahmen weiterqualifiziert, holt man deren Arbeitsmarktkonkurrenten und Lohndrücker aus der Dritten Welt!

Ja, geht's noch krimineller und zynischer? Davon abgesehen, daß von einer Zuwanderung von Fachkräften keine Rede sein kann; ich wollte nur mal annehmen, die Aussagen des BRD-Systems entsprechen der Wahrheit. Doch sogar unter dieser Voraussetzung läßt sich der Irrsinn problemlos nachweisen.


"intuitive Statistik"... ein schönes Wort. Lenkt aber dennoch nicht davon ab, daß du am Ende den einzelnen von seiner persönlichen Verantwortung für seine Taten freistellst und zugleich umgegekehrt dem einzelnen Schuld für etwas auflädst, das er nicht zu verantworten hat. Ich dachte immer, Vertreter deiner politischen Provenienz hätten etwas gegen Kollektivschuld? War wohl ein Irrtum. Viel Spaß daher bei der Ausarbeitung eines politischen und juristischen Systems auf Basis des Kontingente- und Sippenhaftungsdenkens.

Kann mit diesen Sätzen nichts anfangen. Weiß nicht, was sie mit meinen Beiträgen zu tun haben?

Ich plädiere für eine konsequente Abschiebung krimineller Ausländer und die Rückführung der als Gäste in unser Land gekommenen Migranten.

Das Volk will die Moslemschwemme nicht im Land haben und schickt die Herrschaften wieder nach Hause. Verstehe nicht, wie man bei der Anwendung urdemokratischer Methoden ein Problem sehen kann?

Don
24.09.2010, 12:04
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnterhalt dich mal mit Personalern, auch und gerade von mittelständischen Betrieben. Du wirst dich wundern.

.

Ja. Darüber wie viele Idioten sie aussieben müssen um was brauchbares zu finden.
Ein völlig zerrüttetes Bildungswesen läßt sich allerdings nicht mit dem Import von Ziegenhirten und ihren Bräuten ausgleichen.

twoxego
24.09.2010, 12:12
"intuitive Statistik"... ein schönes Wort.

Sarrazinistisch korrekt heisst dies heute "geschöpft" und bedeutet, wenn es keine zahlen gibt, denkt man sich welche aus und es ist dann an den gegnern, sie zu widerlegen.
eine nette erfindung ist dies und ich mache sie mir sogleich zu eigen.

Edmund
24.09.2010, 12:22
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnterhalt dich mal mit Personalern, auch und gerade von mittelständischen Betrieben. Du wirst dich wundern.

Ja, solche Personaler kenn' ich. Die wollen am liebsten alleinstehende, bestausgebildete Anfang zwanzigjährige Fachkräfte mit 5 jähriger Berufserfahrung und 'moderaten' Lohnansprüchen. :))



Versteh mich nicht falsch, es ist prima und wunderbar, daß heute viel mehr Menschen viel älter werden als früher. Aber ihnen stehen halt immer weniger Arbeitende gegenüber, die den ganzen Spaß durch ihre Beiträge finanzieren. Und vergiß bitte nicht, daß di Krankheitskosten massiv ansteigen. Wer früher mit 70 tot war, lebt heute noch mit 80, 90 Jahren und verursacht naturgemäß hohe Gesundheitskosten.
Wer aber die Lüge verbreitet, dies ließe sich durch ausländische Fachkräfte beheben, schadet unserem Land. Die Lage würde sich übrigens deutlich verbessern, wenn wir die Zahl der ausländischen Transferempfänger deutlich senken würden.

Quo vadis
24.09.2010, 12:57
Wer aber die Lüge verbreitet, dies ließe sich durch ausländische Fachkräfte beheben, schadet unserem Land. Die Lage würde sich übrigens deutlich verbessern, wenn wir die Zahl der ausländischen Transferempfänger deutlich senken würden.

Die waren in Politik und Wirtschaft wohl jahrelang der Meinung man braucht über einen Neger oder Musel nur ein Etikett mit der Aufschrift "Deutscher" zu kleben und schon klackt es 40 Jahre lang, jeden früh pünktlich um 6 Uhr, in der Stechuhr.
Aber mittlerweile dürfte es sich rumgesprochen haben- andere Kultur und andere Mentalität heißt eben auch andere Kultur und andere Mentalität- ohne wenn und aber. Gibt keine ausländischen "Deutsche" light, sondern nur Ausländer pur.

Gärtner
24.09.2010, 13:20
Ja. Darüber wie viele Idioten sie aussieben müssen um was brauchbares zu finden.
Ein völlig zerrüttetes Bildungswesen läßt sich allerdings nicht mit dem Import von Ziegenhirten und ihren Bräuten ausgleichen.


http://img32.imageshack.us/img32/1665/77952838.jpgie üblich, Äpfel und Birnen. Habe ich das je behauptet oder gefordert?

Trashcansinatra
24.09.2010, 13:40
gekürzt Twox

50?
du meine güte.
es heisst 40.
wer es mit 50 ist, wäre in der DKP.

vierzig ist ja schon schlimm genug - aber mit 50 wäre es eben noch schlimmer. Die Sache bleibt die gleiche.:)

Dubidomo
24.09.2010, 14:55
Als Politiker einer Nationalpartei ist es sein gutes Recht, die Rückführung von Ausländer zu fordern. Einen Fünf Punkte Plan zur Ausländerrückführung und die Abschaffung des Asylrechts zu erstellen ist doch nicht verwerflich.
Und ein nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz brauchen wir schon lange.
Die Überfremdung Deutschlands, die multikulturelle Gesellschaft ist uns von den US Marionette in Berlin aufgezwungen worden, und als deutsche haben wir das Recht uns dagegen zu wehren.
Das ist keine Volksverhetzung, das ist Willkür.

Auch der Arbeitsmarkt ist ein Markt und demzufolge gilt dort das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Wird zu viel Arbeitskraft von außen dem deutschen Arbeitsmarkt zugeführt, sind Minilöhne und Arbeitslosigkeit die Folge. Die Aussage, die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg, ist daher zutreffend. Der Bundeskanzler, der das nicht einsehen will und das nicht ändert, ist eidbrüchig. Die Politklasse ist dazu da und wird dafür bezahlt, die Probleme zu lösen und nicht der Arbeitslose.

NationalDemokrat
24.09.2010, 16:54
Als Politiker einer Nationalpartei ist es sein gutes Recht, die Rückführung von Ausländer zu fordern. Einen Fünf Punkte Plan zur Ausländerrückführung und die Abschaffung des Asylrechts zu erstellen ist doch nicht verwerflich.
Und ein nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetz brauchen wir schon lange.
Die Überfremdung Deutschlands, die multikulturelle Gesellschaft ist uns von den US Marionette in Berlin aufgezwungen worden, und als deutsche haben wir das Recht uns dagegen zu wehren.
Das ist keine Volksverhetzung, das ist Willkür.

Tja, das kostet wieder Steuergelder...BRD Doofe brauchen das...anscheinend..

Muss ja von der BRD abgelenkt werden..siehe hier (http://www.finanznews-123.de/gesetzliche-krankenkassen-wollen-zusatzzahlungen-trotz-uberschussen/)..viel Spass noch BRD Personal, wählt weiter die Firma:)).

Und vergesst das Schuld..ähm Geldscheine sammeln nicht...Papier ist wichtiger vor allem wen der (gewolte) Finanzcrash kommt, dann können BRD Bürger ihre Geldscheine kochen, weil Futter ist aus..so als EXPORTweltmeister.

twoxego
24.09.2010, 17:05
vierzig ist ja schon schlimm genug - aber mit 50 wäre es eben noch schlimmer. Die Sache bleibt die gleiche.

nicht wirklich. es wäre eine verharmlosung auf die viezigjährigen bezogen.
es wäre ja dann fast noch normal.

Blackginger
25.09.2010, 05:03
Hast Du auch eine schicke Mauer mit Wachposten um Deinen Garten stehen? :D


Nee die Mauer ist in meinen Kopf die mich davor bewahrt , das kap. Müll eindringt !

Blackginger
25.09.2010, 05:06
Wo ist der Unterschied?

Sozialist = Kommunist ? Noch Fragen ? Rot ist nicht gleichzusetzen mit knallrot.
Die SPD sollte sich was schämen. Aber das Thema heißt ja NPD. Und von der Nazipest bin ich Lichtjahre entfernt.

Ruepel
25.09.2010, 08:50
Meinungsfreiheit ist in einer Demokratur völlig überflüssig,also weg damit.

direkt
25.09.2010, 20:16
Auch der Arbeitsmarkt ist ein Markt und demzufolge gilt dort das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Wird zu viel Arbeitskraft von außen dem deutschen Arbeitsmarkt zugeführt, sind Minilöhne und Arbeitslosigkeit die Folge. Die Aussage, die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg, ist daher zutreffend. Der Bundeskanzler, der das nicht einsehen will und das nicht ändert, ist eidbrüchig. Die Politklasse ist dazu da und wird dafür bezahlt, die Probleme zu lösen und nicht der Arbeitslose.

Aber natürlich nehmen die Ausländer uns deutschen die Arbeit weg, es gibt genug Deutsche mit schlechter Schulbildung, die liebend gern niedrige Arbeit machen würden um ihr tägliches Brot zu verdienen um nicht dem Staat auf der Tasche liegen.
Es gibt auch genug Facharbeiter Techniker und Ingenieure, es gibt sogar so viel, das sehr viel ihr Glück im Ausland versuchen, weil sie hier kein Weiterkommen sehen und auskommen haben.
Das dumme Geschwätz es würden Fachkräfte und Ingenieure fehlen ist doch nur ein Vorwand, um noch mehr kulturfremde ins Land zu holen.
Und was noch dazu kommt, ist, dass es dann auch Wähler der etablierten Parteien sind.
Für uns Deutsche ist es schon fünf nach zwölf!
Der Zustrom von Migranten geht unvermindert weiter, es fällt auf das die letzten Jahre keine Einwanderungszahlen mehr genannt wurden.

pittbull
25.09.2010, 20:50
Nee die Mauer ist in meinen Kopf die mich davor bewahrt , das kap. Müll eindringt !
Du solltest es nicht so eng sehen. Ein bißchen Kapitalismus und etwas Sozialismus, gewürzt mit Liberalismus und Patriotismus sind in keinem Gesellschaftssystem verkehrt. Die richtige Mischung und Möglichkeiten zur nachträglichen Justage sind wichtig. Schwarzweißdenken ist eher kontraproduktiv; Knallrot und Kackbraun sowieso. ;)

Bräunie
25.09.2010, 23:22
Auch der Arbeitsmarkt ist ein Markt und demzufolge gilt dort das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Wird zu viel Arbeitskraft von außen dem deutschen Arbeitsmarkt zugeführt, sind Minilöhne und Arbeitslosigkeit die Folge.

Das ist zwar zutreffend, aber das möchte offensichtlich keiner wahrhaben. Eine Wahrheit eben, die verdammt wehtut, denn bei der Einbürgerung sowie bei der Zufuhr von Unmassen Migranten möchte man doch nur Positives sehen und schaut peinlichst genau nur auf irgendwelche Vorzüge, dass selbst bei den Gutmenschen und Verfechter der MuKu- Gesellschaft dann die Löhne sinken und die kaufkraft abnimmt, tja, das scheint man eben auch gerne in Kauf zu nehmen, denn was lässt man sich die Sache doch alles kosten, sich gut fühlen zu können und so richtig trendy dem Mainstream zu folgen. Dass die allgemeine Tendenz der kapitalistischen Produktionsweise darin besteht, das Lohnniveau nicht zu heben sondern zu senken, hat eben Karl Marx treffend erkannt, und alles, was der von sich gibt, muss ja "linksextrem" und demzufolge falsch sein. Hier hat der gute Charly jedoch recht...


Die Aussage, die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg, ist daher zutreffend.

Allerdings nicht nur die Migranten, sondern auch die kapitalistische Produktionsweise als solche. Vor allem die DAX- Konzeren können durch das Freisetzen von Personal schon mal ihren Börsenkurs in die Höhe treiben und da im kapitalistischen Konkurrenzkampf viele Betriebe, da sie von der hohen Zinsrate aufgefressen worden sind, aufgeben müssen, liegt hier ein weiterer Grund, wie Arbeitslosigkeit entsteht. Unser Wirtschaftssystem benötigt nun einmal Arbeitslose, alleine schon für schnell frei gewordene Kapazitäten. Der ungebremste Zustrom von Fremden und die kapitalistische Produktionsweise an und für sich stehen der Vollbeschäftigung im Weg.

pittbull
25.09.2010, 23:32
die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg, ist daher zutreffend.

Na, dann erkläre uns doch mal, wie der polnische Ingenieur, oder der indische Hochschulprofessor, dem deutschen Handwerker, oder dem deutschen Auslieferungsfahrer, den Arbeitsplatz wegnehmen kann. ;)

Deutschmann
25.09.2010, 23:51
Na, dann erkläre uns doch mal, wie der polnische Ingenieur, oder der indische Hochschulprofessor, dem deutschen Handwerker, oder dem deutschen Auslieferungsfahrer, den Arbeitsplatz wegnehmen kann. ;)

Weil sich der dann arbeitslose deutsche Ingenieur keinen deutschen Handwerker mehr leisten kann? :D

pittbull
26.09.2010, 00:01
Weil sich der dann arbeitslose deutsche Ingenieur keinen deutschen Handwerker mehr leisten kann?

Du unterschlägst dabei, dass der polnische Ingenieur nur hier ist, weil die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt größer ist als das Angebot. ;)

Arbeitslose deutsche Ingeniure sind sehr selten. :]

Deutschmann
26.09.2010, 00:34
Du unterschlägst dabei, dass der polnische Ingenieur nur hier ist, weil die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt größer ist als das Angebot. ;)

Arbeitslose deutsche Ingeniure sind sehr selten. :]

Offen gesagt habe ich bisher kaum Ausländer in Führungspositionen oder als Entscheidungsträger erlebt. Vereinzelt mit ausländischem Namen ... aber so "angeworbene"? Hmmm ... ?(

Paul Felz
26.09.2010, 00:58
Du unterschlägst dabei, dass der polnische Ingenieur nur hier ist, weil die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt größer ist als das Angebot. ;)

Arbeitslose deutsche Ingeniure sind sehr selten. :]
Und Du bist wieder zu dumm. Warum sollte der hier sein? Der bekommt seine Aufträge auch so. Und zwar da, wo er gerade ist.

pittbull
26.09.2010, 01:05
Und Du bist wieder zu dumm. Warum sollte der hier sein? Der bekommt seine Aufträge auch so. Und zwar da, wo er gerade ist.
Muhahahaahaa! "Paul Felz" ist da ... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Paul Felz
26.09.2010, 01:12
Muhahahaahaa! "Paul Felz" ist da ... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Und führt Dich wieder vor, ja.

pittbull
26.09.2010, 01:17
Und führt Dich wieder vor, ja.
Natürlich; wie immer: "Paul Felz führt vor" ... :hihi::hihi: :lach: :lach:

Paul Felz
26.09.2010, 01:26
Natürlich; wie immer: "Paul Felz führt vor" ... :hihi::hihi: :lach: :lach:
Sicher. Oder warum sollte ein polnischer Ingenieur die Aufträge hier erledigen? Fahre ich etwa nach Ungarn? Nein, natürlich nicht.
Trotzdem habe ich gerade den Auftrag erledigt.

Sagt Dir Internet was?

pittbull
26.09.2010, 01:32
Sagt Dir Internet was?
Dazu habe ich mal was in der Bildzeitung gelesen. Ich glaube, das ist USraels Geheimwaffe, um Deutschland plattzumachen.

Paul Felz
26.09.2010, 01:49
Dazu habe ich mal was in der Bildzeitung gelesen. Ich glaube, das ist USraels Geheimwaffe, um Deutschland plattzumachen.
Nahe dran. Streng Dich an, das schaffst Du!

Tip: was braucht ein Ingenieur für seine Berechnungen?

pittbull
26.09.2010, 01:56
Tip: was braucht ein Ingenieur für seine Berechnungen?

Eine mehrbändige Ausgabe des Bronstein, das jüdisch-linke-imperialistische Internet und natürlich einen V8-getriebenen Pickup, mit dem er rückwärts und gegen die Himmelsrichtung zur Arbeit fährt. :hihi:

Commodus
26.09.2010, 04:51
Du unterschlägst dabei, dass der polnische Ingenieur nur hier ist, weil die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt größer ist als das Angebot. ;)

Arbeitslose deutsche Ingeniure sind sehr selten. :]

Ich frage mich, ob DU dumm bist oder du UNS für dumm verkaufen willst.
Der polnischer (oder von woher auch immer) Ingenieur ist hier, weil wenn überhaupt eine Nachfrage besteht, dann höchstens nach BILLIGEN Fachkräften.

Erwerbslosigkeit steigt unter Akademikern besonders stark an


"Die derzeitige Krise ist vor allem eine Krise der Exportnation Deutschland." Betroffen seien Elektro-, Metall- und Hochleistungstechnologie - Branchen, in denen viele Facharbeiter mit Hochschulabschluss beschäftigt sind und die 2009 wegen schwacher Auftragslage viele Menschen entlassen mussten.

WELT ONLINE (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5950674/Erwerbslosigkeit-steigt-unter-Akademikern-besonders-stark-an.html)

pittbull
26.09.2010, 14:13
Commodus, guckst Du: http://www.staufenbiel.de/branchen/ingenieure/karriere-special/arbeitsmarkt-ingenieure.html
http://www.mittelstandsblog.de/2010/07/arbeitsmarkt-ingenieur-mangel-wachst-erneut/
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ingenieure-dringend-gesucht/1561932.html :]



Erwerbslosigkeit steigt unter Akademikern besonders stark an

Solche dunklen Prognosen gelten meistens nicht lange. Zur Zeit ist die Lage auf dem Arbeitsmarkt für Ings, aus Sicht des Arbeitnehmers, sehr entspannt. Sie können sich quasi aussuchen, wo sie arbeiten möchten. Ein Bekannter von mir hat letzten Sommer sein Studium abgeschlossen (Elektrotechnik, Bachelor FH). Er schrieb drei Bewerbungen und bekam prompt drei Zusagen. :]

Btw, er ist übrigens Pole, aber lebt schon seit seiner Kindheit in Deutschland.

Nur mit Deutschen allein, lässt sich der Ingenieurbedarf im Hochtechnologiebereich unseres Landes unmöglich decken. Wir sind auf qualifizierte Zuwanderer angewiesen, wollen wir weiterhin an der Weltspitze mitmischen.

Sathington Willoughby
26.09.2010, 14:19
Commodus, guckst Du: http://www.staufenbiel.de/branchen/ingenieure/karriere-special/arbeitsmarkt-ingenieure.html
http://www.mittelstandsblog.de/2010/07/arbeitsmarkt-ingenieur-mangel-wachst-erneut/
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ingenieure-dringend-gesucht/1561932.html :]


Solche dunklen Prognosen gelten meistens nicht lange. Zur Zeit ist die Lage auf dem Arbeitsmarkt für Ings, aus Sicht des Arbeitnehmers, sehr entspannt. Sie können sich quasi aussuchen, wo sie arbeiten möchten. Ein Bekannter von mir hat letzten Sommer sein
Studium abgeschlossen (Elektrotechnik, Bacherlor FH). Er schrieb drei Bewerbungen und bekam prompt drei Zusagen. :]

Btw, er ist übrigens Pole, aber lebt schon seit seiner Kindheit in Deutschland.

Nur mit Deutschen allein, lässt sich der Ingenieurbedarf im Hochtechnologiebereich unseres Landes unmöglich decken. Wir sind auf qualifizierte Zuwanderer angewiesen, wollen wir weiterhin an der Weltspitze mitmischen.

Wir wären nicht auf qualifizierte Zuwanderung angewiesen, könnten wir die jährlich über 160.000 AUswanderer mit guten Qualifikationen hier halten. Da aber die Nebenkosten wg. arbeitsloser Migranten so hoch sind, jagen wir mehr oder weniger Gutverdiener aus dem Land, weil sich hier Arbeit kaum noch lohnt und zudem stark geneidet wird.
Diese hohen Nebenkosten sind auch ein Grund, warum wir keine qualifizierten Zuwanderer bekommen.
Und wenn dein Bekannter schon als Kind in D ist, ist er ja kein qualifizierter ZUwanderer, sondern wurde hier herangebildet.