Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zwölfjähriger greift Mutter mit Messer an

Laotse
21.09.2010, 09:45
Streit über Schule: Zwölfjähriger greift Mutter mit Messer an

Hannover - Nach einem Streit um den Schulbesuch hat am Montag ein Zwölfjähriger in Hannover seine Mutter mit einem Messer angegriffen. Die 36-Jährige sei mit oberflächlichen Schnittverletzungen an Kopf und Nacken in ein Krankenhaus gebracht worden, sagt ein Polizeisprecher. Der Zwölfjährige hatte seine Mutter in der Wohnung und auf einem Außengang des Mehrfamilienhauses mit dem Küchenmesser angegriffen. Die 36-Jährige konnte sich zu einem Nachbarn retten. Der Junge war nach der Tat in die Wohnung geflüchtet. Die Polizei kam mit einem Schlüssel in die Wohnung, musste jedoch zwei von innen abgeschlossene Zimmertüren aufbrechen, ehe sie den Jungen schließlich in Gewahrsam nahm. Nachdem er die Tat eingeräumt hatte, wurde er dem Sozialdienst Hannover übergeben. Mutter und Sohn hatten sich gestritten, weil der Junge seit Tagen nicht zur Schule gehen wollte. lni

Ist das das Ergebnis von den Erziehungsmethoden der Alt68er und deren Kinder ?

Na dann Prost Mahlzeit !

Klopperhorst
21.09.2010, 09:52
Die Frau hätte mittels Gentest von der Geburt des Balgs ausgeschlossen werden können. Die schlechten Gene hat sie oder der Vater selbst zu verantworten, aber doch mehr sie, weil sie sich mit dem Bastard, der das Ungetüm zeugte, einließ.

Eine eugenetische Bevölkerungspolitik kann solche Dinge leicht verhindern.

---

Mütterchen
21.09.2010, 09:54
Das ist zwar heftig, aber ich fürchte, so selten kommen solche Sachen gar nicht vor.
Ich habe schon von weitaus jüngeren Kindern gehört, die aggressiv gegen die Mutter werden, ich kenne selbst einen Fall, da hat sich die Mama schon gegen die 3- und 4-jährigen, randalierenden Söhnchen nicht mehr zu helfen gewusst und sich im Zimmer verbarrikadiert.

Lilly
21.09.2010, 09:57
Dieses Kind kann man wohl vergessen. Das Ergebnis antiautoritärer - also gar keiner - Erziehung und ein vermutlich emotional vernachlässigtes Kind, welches vor Fernseher und PC geparkt wurde. Die Frage ist, was geschieht jetzt mit ihm?

Lilly
21.09.2010, 09:58
Das ist zwar heftig, aber ich fürchte, so selten kommen solche Sachen gar nicht vor.
Ich habe schon von weitaus jüngeren Kindern gehört, die aggressiv gegen die Mutter werden, ich kenne selbst einen Fall, da hat sich die Mama schon gegen die 3- und 4-jährigen, randalierenden Söhnchen nicht mehr zu helfen gewusst und sich im Zimmer verbarrikadiert.

Nein, echt? Das gbts doch nicht.

Peg Bundy
21.09.2010, 09:58
Die Frau hätte mittels Gentest von der Geburt des Balgs ausgeschlossen werden können. Die schlechten Gene hat sie oder der Vater selbst zu verantworten, aber doch mehr sie, weil sie sich mit dem Bastard, der das Ungetüm zeugte, einließ.

---

Du brauchst dringend Hilfe!!!! :rolleyes:

Laotse
21.09.2010, 09:59
Dieses Kind kann man wohl vergessen. Das Ergebnis antiautoritärer - also gar keiner - Erziehung und ein vermutlich emotional vernachlässigtes Kind, welches vor Fernseher und PC geparkt wurde. Die Frage ist, was geschieht jetzt mit ihm?

Ab jetzt kostet er uns (also unserer Gesellschaft) viel viel Geld ! :kotz:

Lilly
21.09.2010, 10:03
Ab jetzt kostet er uns (also unserer Gesellschaft) viel viel Geld ! :kotz:

Das ist zu befürchten und sein Leben ist schon verdorben, noch ehe es richtig begonnen hat.

Klopperhorst
21.09.2010, 10:11
Du brauchst dringend Hilfe!!!! :rolleyes:

Geldspenden sind immer willkommen. Mehr per PN.

---

SommerFalke
21.09.2010, 10:14
Es gibt Einzelfälle, wo es solche Probleme gibt aber nicht in der gesamten Gesellschaft.

Es gibt ja schon Kinder und Jugendheime - nur leider mit unqualifiziertem Personal belegt....das wird oft verschwiegen....

- allerdings halte ich solche Perversitäten mit BootKamps und Drill Instruktor für kontraproduktiv.

Stadtknecht
21.09.2010, 10:25
Wäre hier der gute alte armlange und kleinfingerdicke Rattanstock angesagt um den Bengel zur Raison zu bringen?

Lilly
21.09.2010, 10:30
Wäre hier der gute alte armlange und kleinfingerdicke Rattanstock angesagt um den Bengel zur Raison zu bringen?

Ehrlich gesagt, das war mein erster Gedanke, obwohl ich Prügel für kein Erziehungsmittel halte. Allerdings hat hier ohnehin schon jede Erziehung versagt. Ein Vater, Opa, Onkel ect. würde aber evtl. auch ausreichen. Auf jeden Fall eine Person, vor der der Bengel Respekt hat. Vor der Mutter hat er offenbar keinen.

elas
21.09.2010, 10:36

---

Wo war/ist der Vater?
Immer mehr Kinder wachsen ohne Vater auf.
Das ist ein Grundübel unserer Zeit.

Die Familie wurde kaputtregiert....jetzt muss der Staat die verko(r)ksten Früchtchen übernehmen.

Und die Medien fragen scheinheilig "was ist eigentlich konservativ?"

Klopperhorst
21.09.2010, 11:32
Wo war/ist der Vater?
Immer mehr Kinder wachsen ohne Vater auf.
Das ist ein Grundübel unserer Zeit.

Die Familie wurde kaputtregiert....jetzt muss der Staat die verko(r)ksten Früchtchen übernehmen.

Und die Medien fragen scheinheilig "was ist eigentlich konservativ?"

Man muss die Leute auf ihre Beziehungsstabilität testen und sie ggf. von Geburten durch Zwangssterilisation ausschließen.

Kinder zu bekommen, ist eine hohe Verantwortung, die zertifiziert werden muss.

Man könnte auch über Pillen nachdenken, die die Fruchtbarkeit einem Punktesystem nach einschränken. Hohe Punkte = gute Zertifizierung für Nachwuchs = keine Pille, niedrige Punkte = monatliche Pille beim Gesundheitsamt einnehmen.

Auf jeden Fall müssen Bastard-Eltern öffentlich geächtet werden. Man könnte ihnen die Haare abrasieren und sie mit Schildern durch die Stadt schicken, auf denen steht. "Ich zeugte einen Bastard, weil ich selbst lebensunwert bin." oder so ähnlich.

---

Strandwanderer
21.09.2010, 11:45
Der Zwölfjährige hatte seine Mutter in der Wohnung und auf einem Außengang des Mehrfamilienhauses mit dem Küchenmesser angegriffen.

Liest sich wie eine dieser typischen Unterschichtensiedlungen, in denen sich "Zuwanderer" gerne konzentrieren.

borisbaran
21.09.2010, 13:44
Ist das das Ergebnis von den Erziehungsmethoden der Alt68er und deren Kinder ?[...]
Wie kommst du darauf?

---
Unsinn,die Genetik ist für so'n Zeuch noch nich weit genug.

pittbull
21.09.2010, 13:52

Sag doch gleich: "Rassenhygiene" nach dem Vorbild des Nationalsozialismus. X(

Peg Bundy
21.09.2010, 14:07
Man muss die Leute auf ihre Beziehungsstabilität testen und sie ggf. von Geburten durch Zwangssterilisation ausschließen.

Man könnte auch über Pillen nachdenken, die die Fruchtbarkeit einem Punktesystem nach einschränken. Hohe Punkte = gute Zertifizierung für Nachwuchs = keine Pille, niedrige Punkte = monatliche Pille beim Gesundheitsamt einnehmen.

Auf jeden Fall müssen Bastard-Eltern öffentlich geächtet werden. Man könnte ihnen die Haare abrasieren und sie mit Schildern durch die Stadt schicken, auf denen steht. "Ich zeugte einen Bastard, weil ich selbst lebensunwert bin." oder so ähnlich.

---

:lach::lach::lach:

Peg Bundy
21.09.2010, 14:09
Sag doch gleich: "Rassenhygiene" nach dem Vorbild des Nationalsozialismus. X(

:top: Ich sehe, Du denkst langsam mit.

pittbull
21.09.2010, 14:11

*lol* :hihi: :hihi: :hihi:
Dass Du nicht alle Nadeln an der Tanne hast ist Dir bewußt?

GnomInc
21.09.2010, 14:25

Dass bestimmte Strafsysteme aufgegeben und als " mittelalterlich "
abgetan wurden , sagt überhaupt nichts über deren Wirksamkeit aus !

Pranger , Brandmarken von Dieben usw. war durchaus wirksam .
Muss man drüber nachdenken .....:bah:

Deportation übrigens auch ....das haben die Briten zB. ausgiebig genutzt :))
na gut ...die letzten 30 Jahre haben sie den deportierten Abfall der Ex -Kolonien
aufgenommen ..wahrscheinlich wegen BSE in britischen Hirnen.

Ist aber eine verbreitete europäische Politiker -Erkrankung - Hirnerweichung
mein ich ..auch unter deutschen und schwedischen Politikern ...

.

pittbull
21.09.2010, 14:35
Dass bestimmte Strafsysteme aufgegeben und als " mittelalterlich "
abgetan wurden , sagt überhaupt nichts über deren Wirksamkeit aus !

Nein, aber über Verhältnismäßigkeit. Du kannst z.B. Falschparker den Löwen zum Fraß vorwerfen. Die parken bestimmt nie wieder im Halteverbot. ;)

Rumburak
21.09.2010, 14:42

Prügelstrafe, bewirkt wohl in den meisten Fällen genau das Gegenteil! Was meinst du, warum so viele Muselplagen solche leicht austickenden Zeitbomben sind?

Schwarzer Rabe
21.09.2010, 14:45
*lol* :hihi: :hihi: :hihi:

Dass eine Eiche keine Nadeln hat, wußtest du nicht?

GnomInc
21.09.2010, 14:45
Nein, aber über Verhältnismäßigkeit. Du kannst z.B. Falschparker den Löwen zum Fraß vorwerfen. Die parken bestimmt nie wieder im Halteverbot. ;)

:lach::lach:

Was hältst du denn von Pranger für Bankvorstände , Pharmaunternehmer
oder Energiekonzern-Vorstände ?

.

Commodus
21.09.2010, 14:53

Na dann Prost Mahlzeit !

Möglich. Und ich hasse diese antiatoritäre Erziehungsmethoden! X(
Wenn ich mir so manch Mutter anschaue, dann wurdert es mich nicht wenn diese Bälger ihr irgendwann auf der Nase rumtanzen. Autoritär ist nicht = Prügel-Erziehung. Auch ich bin gegen Prügel, aber in so einem Fall (mit´nem Messer gegen die Mutter) ... dieser Bastard würde für einige Tage im Dauer-Koma liegen.

Ist schon ne Weile her, aber folgende Situation habe ich mal in nem Supermarkt an einer Schlange vor der Kasse beobachtet:

Mutter mit Rotzlöffel stehen an der Schlange. Der Bub (ca. 6-8 Jahre) schubst alls den Einkaufswagen nach vorne, sodaß es an der Ferse der davorstehenden Frau schmerzhaft stößt. Sie dreht sich um und deutet der Mutter an, daß es "weh tut" und sie möge dem Jungen sagen, dies zu unterlassen. Mutter in einem eher bettelnden Ton: "Patrik, sowas macht man aber nicht". Scheinbar unbeeidruckt macht der Bengel weiter. Der Frau davor platzte der Kragen und nahm aus ihrem Einkaufswagen eine Honig-Tube, öffnete es und presste eine große Portion über das Haar des Bengels aus, der daraufhin unaufhörlich weinte und weinte. Alle drumherum hatten ebenfalls alles mitbekommen und lachten! Erst recht als die entnervte Frau sagte: "Auch ich wurde mal antiautoritär erzogen"!! :hihi:
War einfach klasse.

pittbull
21.09.2010, 14:54
Dass eine Eiche keine Nadeln hat, wußtest du nicht?
Wer wegen gewalttätiger Jugendlicher "Rassenhygiene" fordert, der klebt auch Tannennadeln an Eichen. :]

pittbull
21.09.2010, 14:55
Was hältst du denn von Pranger für Bankvorstände , Pharmaunternehmer
oder Energiekonzern-Vorstände ?

Überhaupt nichts. Wieso sollte ich? ?(

Krabat
21.09.2010, 16:09
Man muss die Leute auf ihre Beziehungsstabilität testen und sie ggf. von Geburten durch Zwangssterilisation ausschließen....

Na dann laß Dich mal schnell zeugungsunfähig machen. Als geschiedener Vater hast Du Deine fehlende Beziehungsstabilität ja ausreichend bewiesen.

Klopperhorst
21.09.2010, 16:20
Na dann laß Dich mal schnell zeugungsunfähig machen. Als geschiedener Vater hast Du Deine fehlende Beziehungsstabilität ja ausreichend bewiesen.

Ich war ja selbst noch Kind. Daher habe ich nun auch keine Familie mehr gegründet, weil ich eben ein Menschenfreund bin.

---

Laotse
21.09.2010, 16:24
Möglich. Und ich hasse diese antiatoritäre Erziehungsmethoden! X(
Wenn ich mir so manch Mutter anschaue, dann wurdert es mich nicht wenn diese Bälger ihr irgendwann auf der Nase rumtanzen. Autoritär ist nicht = Prügel-Erziehung. Auch ich bin gegen Prügel, aber in so einem Fall (mit´nem Messer gegen die Mutter) ... dieser Bastard würde für einige Tage im Dauer-Koma liegen.

Ist schon ne Weile her, aber folgende Situation habe ich mal in nem Supermarkt an einer Schlange vor der Kasse beobachtet:

Mutter mit Rotzlöffel stehen an der Schlange. Der Bub (ca. 6-8 Jahre) schubst alls den Einkaufswagen nach vorne, sodaß es an der Ferse der davorstehenden Frau schmerzhaft stößt. Sie dreht sich um und deutet der Mutter an, daß es "weh tut" und sie möge dem Jungen sagen, dies zu unterlassen. Mutter in einem eher bettelnden Ton: "Patrik, sowas macht man aber nicht". Scheinbar unbeeidruckt macht der Bengel weiter. Der Frau davor platzte der Kragen und nahm aus ihrem Einkaufswagen eine Honig-Tube, öffnete es und presste eine große Portion über das Haar des Bengels aus, der daraufhin unaufhörlich weinte und weinte. Alle drumherum hatten ebenfalls alles mitbekommen und lachten! Erst recht als die entnervte Frau sagte: "Auch ich wurde mal antiautoritär erzogen"!! :hihi:
War einfach klasse.

Super Geschichte .... ich kenne leider auch andere ... als ich kürzlich im Supermarkt Inline-Skater fahrende Kinder aufforderte das zu unterlassen, wurde die Mutter aber recht frech ... nun, ich habe mir nichts gefallen lassen, aber eine Anzeige wegen "Beleidigung" wäre da schon möglich gewesen. Der Witz kommt aber noch: die Kassiererin hat sich sogar bei mir (ganz leise) bedankt. Soweit sind wir auch schon. :]

Stadtknecht
21.09.2010, 16:54
Super Geschichte .... ich kenne leider auch andere ... als ich kürzlich im Supermarkt Inline-Skater fahrende Kinder aufforderte das zu unterlassen, wurde die Mutter aber recht frech ... nun, ich habe mir nichts gefallen lassen, aber eine Anzeige wegen "Beleidigung" wäre da schon möglich gewesen. Der Witz kommt aber noch: die Kassiererin hat sich sogar bei mir (ganz leise) bedankt. Soweit sind wir auch schon. :]

Mir ist mal etwas ähnliches passiert.

Zuerst erntete das Kind meinen "Roland-Freisler-Blick".
Bei erneuter Annäherung mein "Rottweilerrüden-Knurren"
Danach fuhr es bedauerlicherweise gegen mein zufälligerweise im Weg stehendes, unbelastetes Bein, bzw es fuhr in einen von mir gemachten Vorwärtsschritt, welcher die Bewegungsrichtung von Laufrad und Kind plötzlich und unvermittelt änderte und einen Sturz zur Folge hatte.

Das Kind hat herrlich nasal geplärrt und entschied sich, das Laufradfahren im Supermarkt für heute zu unterlassen.

Krabat
21.09.2010, 17:50
Bäh, bist Du ein Widerling.

elas
21.09.2010, 17:52

---

Zu sehr Autobahn.

Einfach weniger Staat für die Unfähigen und mehr Fördermittel für vorbildliche Ehen mit Kindern.

I.Kant
21.09.2010, 17:53

Na dann Prost Mahlzeit !

Nein, das ist eher die Erziehung, die sich auf den Spruch: "Der Kevin darf das aber nicht, die Mama wird böse" reduziert. Wenn der Kevin dann nicht spurt, gibts was auf den Hinterkopf. Der Kevin versteht das leider nicht und macht weiter und wenn er groß genug ist greift er zur Waffe damit die Mama das versteht.

Eltern solcher Kinder erziehen intuitiv, wobei ihnen dieser Begriff nicht geläufig sein dürfte.

Don
21.09.2010, 17:55
E

- allerdings halte ich solche Perversitäten mit BootKamps und Drill Instruktor für kontraproduktiv.

Klar. Die haben ja auch eine meßbare Erfolgsquote. Das Grawuen schlechthin für jeden Möchtegernweltverbesserer.

Laotse
21.09.2010, 19:00
Mir ist mal etwas ähnliches passiert.

Zuerst erntete das Kind meinen "Roland-Freisler-Blick".
Bei erneuter Annäherung mein "Rottweilerrüden-Knurren"
Danach fuhr es bedauerlicherweise gegen mein zufälligerweise im Weg stehendes, unbelastetes Bein, bzw es fuhr in einen von mir gemachten Vorwärtsschritt, welcher die Bewegungsrichtung von Laufrad und Kind plötzlich und unvermittelt änderte und einen Sturz zur Folge hatte.

Das Kind hat herrlich nasal geplärrt und entschied sich, das Laufradfahren im Supermarkt für heute zu unterlassen.

:top:

Mütterchen
22.09.2010, 17:30
.......

War einfach klasse.

Die Spinne in der Yucca-Palme. :)