PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellt Euch den Bush mal als Klon vor ?



SAMURAI
20.05.2005, 20:08
Davor hat sogar dieser Volldepp eine Heidenangst - sich selbst als Wiederganger zu sehen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,356795,00.html

Ich finde Bush darf nicht geklont werden. Ein Welt-Depp reicht ! :)) :)) :))

Mr.Greer
20.05.2005, 20:17
Man kann schon gegen Bush sein.
Bush bietet schon eine große Angriffsfläche a) auf seine Politik und b) auf seine Persönlichkeit.

Das Problem für einige Leute besteht lediglich darin, dass sie intellektuell mit diesen Vorgaben nichts anzufangen wissen. Sie begnügen sich daher mit einfachen, dümmlichen Parolen und plappern die heutigen Medienberichte nach, indem sie bestimmte neue wissenschaftliche Erkenntnisse auf den amerikanischen Präsidenten projezieren.

Ärmlich und erbärmlich!

SAMURAI
20.05.2005, 20:31
Man kann schon gegen Bush sein.
Bush bietet schon eine große Angriffsfläche a) auf seine Politik und b) auf seine Persönlichkeit.

Das Problem für einige Leute besteht lediglich darin, dass sie intellektuell mit diesen Vorgaben nichts anzufangen wissen. Sie begnügen sich daher mit einfachen, dümmlichen Parolen und plappern die heutigen Medienberichte nach, indem sie bestimmte neue wissenschaftliche Erkenntnisse auf den amerikanischen Präsidenten projezieren.

Ärmlich und erbärmlich!

Da hilft neu ein neuer "Sieg" und der "heilt" ihn. :))

SAMURAI
20.05.2005, 20:33
............. stellt Euch Bush so wie Saddam im Feinripp vor.

Da wird Euch das Lachen vergehen. :cool:

Igel
21.05.2005, 00:46
............. stellt Euch Bush so wie Saddam im Feinripp vor.

Da wird Euch das Lachen vergehen. :cool:



stellt euch MyOpfer mal als my opfer vor. :)) :)) :))

kirre wie wie jemand ohne viel hirn da noch so lustig aussehen kann. :rolleyes:

Igel
21.05.2005, 00:48
Da hilft neu ein neuer "Sieg" und der "heilt" ihn. :))

das " sieg heil" gehoert dir und es ist sinnlos zu versuchen es weiter zu schieben.

es gab nur ein "sieg heil" eben in seiner art. euer problem ist das ihr selber da noch dran klebt und nicht los kommt. :rolleyes:

Igel
21.05.2005, 01:14
Man kann schon gegen Bush sein.
Bush bietet schon eine große Angriffsfläche a) auf seine Politik und b) auf seine Persönlichkeit.

Das Problem für einige Leute besteht lediglich darin, dass sie intellektuell mit diesen Vorgaben nichts anzufangen wissen. Sie begnügen sich daher mit einfachen, dümmlichen Parolen und plappern die heutigen Medienberichte nach, indem sie bestimmte neue wissenschaftliche Erkenntnisse auf den amerikanischen Präsidenten projezieren.

Ärmlich und erbärmlich!

hi sweetie :)

stimmt, und genau da fehlt es in europe im moment. intellektuell ist fuer europe im moment ein fremdwort. :rolleyes:

das problem sind die medien und ich glaube wir haben das inzwischen kapiert, aber europe haengt da wohl noch ein paar monate hinten nach so wie immer. :rolleyes: naja, sie koennen ja nix dafuer. ;)

ortensia blu
21.05.2005, 01:17
Die Bush- und USA-Hetze liegt in Deutschland im Trend - leider.

Ich finde Bush besser als seinen Vorgänger Clinton oder seinen Gegenkandidaten Kerry.
Lieber 10mal den Bush als einen Schröder oder Fischer!

Igel
21.05.2005, 01:34
Die Bush- und USA-Hetze liegt in Deutschland im Trend - leider.

Ich finde Bush besser als seinen Vorgänger Clinton oder seinen Gegenkandidaten Kerry.
Lieber 10mal den Bush als einen Schröder oder Fischer!

finde ich auch.

ich finde es nur schade das deutschland nicht endlich fertig wird mit den ausreden und fingerzeigen. aber das liegt wohl auch an der regierung.

aber es wird eben nur zeit brauchen before man aufwacht denke ich.

ich meine das nicht boese aber deutschland muss anfangen selber denken zu lernen und vor allem fuer sich selber. ;)

Gärtner
21.05.2005, 01:55
euer problem ist das ihr selber da noch dran klebt und nicht los kommt.
http://img278.echo.cx/img278/1099/d1xs.jpgein Problem besteht in der nervtötenden Verallgemeinerung längst zu Tode gerittener Geschichtsklischees.

Solange sich alle nur gegenseitig populistische Floskeln um die Ohren hauen, kann daraus nichts Vernünftiges entstehen.

Bei allem (notwendigen!) Streit in der einen oder anderen Sache sollten Amerikaner wie Deutsche nicht vergessen, daß das Gemeinsame immer noch unendlich viel größer ist als das Trennende.

Igel
21.05.2005, 02:15
http://img278.echo.cx/img278/1099/d1xs.jpgein Problem besteht in der nervtötenden Verallgemeinerung längst zu Tode gerittener Geschichtsklischees.

Solange sich alle nur gegenseitig populistische Floskeln um die Ohren hauen, kann daraus nichts Vernünftiges entstehen.

Bei allem (notwendigen!) Streit in der einen oder anderen Sache sollten Amerikaner wie Deutsche nicht vergessen, daß das Gemeinsame immer noch unendlich viel größer ist als das Trennende.

ja, aber wer vergisst das im moment?

ich bestimmt nicht. :rolleyes:

buckeye
21.05.2005, 07:42
im moment vergisst es jeder weil eine seite immmer mit dem finger zeit und die andere sich stetig verteidigen muss.
Egal wem manoder wer praesident ist ... wenigstens brauchen wir uns keine sorgen um eingewanderte oestreischiche gefreite zu machen :D

SAMURAI
21.05.2005, 08:56
http://img278.echo.cx/img278/1099/d1xs.jpgein Problem besteht in der nervtötenden Verallgemeinerung längst zu Tode gerittener Geschichtsklischees.

Solange sich alle nur gegenseitig populistische Floskeln um die Ohren hauen, kann daraus nichts Vernünftiges entstehen.

Bei allem (notwendigen!) Streit in der einen oder anderen Sache sollten Amerikaner wie Deutsche nicht vergessen, daß das Gemeinsame immer noch unendlich viel größer ist als das Trennende.

Um überhaupt wahrgenommen zu werden muss überpointiert werden. Dass man da als Idiot hingestellt wird ist hinzunehmen.

Bush verschwindet demnächst. Der grosse :)) Konsens zwischen USA und Europa bleibt.

Mondgoettin
21.05.2005, 12:27
Man kann schon gegen Bush sein.
Bush bietet schon eine große Angriffsfläche a) auf seine Politik und b) auf seine Persönlichkeit.

Das Problem für einige Leute besteht lediglich darin, dass sie intellektuell mit diesen Vorgaben nichts anzufangen wissen. Sie begnügen sich daher mit einfachen, dümmlichen Parolen und plappern die heutigen Medienberichte nach, indem sie bestimmte neue wissenschaftliche Erkenntnisse auf den amerikanischen Präsidenten projezieren.

Ärmlich und erbärmlich!Geh mal zu einem Schoenheitschirurgen und nehm Aristo gleich mit.Euer gutes soziales netz in den USA bezahlst das doch lcocker,oder?? ;) ;) ;) ;)

Mondgoettin
21.05.2005, 12:29
das " sieg heil" gehoert dir und es ist sinnlos zu versuchen es weiter zu schieben.

es gab nur ein "sieg heil" eben in seiner art. euer problem ist das ihr selber da noch dran klebt und nicht los kommt. :rolleyes:
ihr habt doch jetzt auch nen "Fuehrer",den Georgieboy! :)) :))

wieder mal so ein thread,wo versucht wird, von den usa auf europa abzulenken.Ermuedend,das ganze! :rolleyes: :O

buckeye
21.05.2005, 17:41
moon*itch ... der unterschied ist das bush und jeder andere hier nach 2 amtszeiten weg ist ... ihr muesst nach euhren fuehrer kohl jetzt noch laenger mit dem deppen schroeder leben :D:))

Hannibal
21.05.2005, 18:17
Geh mal zu einem Schoenheitschirurgen und nehm Aristo gleich mit.Euer gutes soziales netz in den USA bezahlst das doch lcocker,oder?? ;) ;) ;) ;)
Sind die beiden eigentlich verheiratet? Vielleicht gibts dann ja Mengenrabatt? Und mehr als genug Arbeit hat der gute Schönheitsdoktor mit den beiden ja auch. :P :P

Gärtner
22.05.2005, 02:27
moon*itch ... der unterschied ist das bush und jeder andere hier nach 2 amtszeiten weg ist ... ihr muesst nach euhren fuehrer kohl jetzt noch laenger mit dem deppen schroeder leben :D:))
http://img278.echo.cx/img278/8671/i0hx.jpgm Unterschied zu eurem Deppen Bush schickt uns unser Depp nicht bisher 1500 Leichensäcke aus dem Irak nach Hause.

Und die vielbeschworenen WMD sind immer noch nicht aufgetaucht. Geschweige denn der 9/11-Link Osama-Hussein.

Aber das sind ja auch nur Marginalien, nicht wahr?

Igel
22.05.2005, 04:55
http://img278.echo.cx/img278/8671/i0hx.jpgm Unterschied zu eurem Deppen Bush schickt uns unser Depp nicht bisher 1500 Leichensäcke aus dem Irak nach Hause.

Und die vielbeschworenen WMD sind immer noch nicht aufgetaucht. Geschweige denn der 9/11-Link Osama-Hussein.

Aber das sind ja auch nur Marginalien, nicht wahr?

on 9/11 starben doppelt so viel zivilisten, darunter kinder, innerhalb von minuten.

soviel ich weiss wurde dieser link eben nicht behauptet sondern fuer die zukunft fuer moeglich gehalten. es ist erwiesen das bin laden versuchte kontakt aufzunehmen mit hussein aber noch hatte hussein abgelehnt. und da man annehmen musste das saddam wegen seinen versteck spielchen wieder mvw hatte (uebrigens waren alle geheimdienste der verschiedenen laender der meinung) waere das eine gefahr gewesen. wenn man den bericht vom 9/11 genau durchliest steht das da eben drin. aber die presse laesst das gerne aus. vor allem die deutsche presse.

uebrigens, man hat sie nicht gefunden, aber saddam hatte das know how und das material und die hilfe der welt, auch von deutschland.

euer depp macht das natuerlich ganz schlau. ihr fuettert sie durch und hofft das die hand die jemand fuettert nicht gebissen wird, nicht war. aber im ende wird sie eure hand verschlucken weil sie immer mehr wollen.

abwarten.

buckeye
22.05.2005, 04:59
ja ... denn auch wenns es abgedroschen klingt ... die soldaten hier sind freiwillige und egal aus welcher motivation sie sich gemedet haben , wenn su deinen oto unter deinenvertrag setzt weisst du das es fuer dich kriegseinsatz heissen kann.
Und wem interessied der link zu osama ?????? fakt ist das dr krieg jetzt nur endlich zuende gebracht hat was man 91 unter dem daemlichen UN mandat versaumt hat

Igel
22.05.2005, 05:11
ihr habt doch jetzt auch nen "Fuehrer",den Georgieboy! :)) :))

wieder mal so ein thread,wo versucht wird, von den usa auf europa abzulenken.Ermuedend,das ganze! :rolleyes: :O

du hast nen mondstich :))

Hannibal
22.05.2005, 09:55
du hast nen mondstich :))
Und du isst zu viel Bienenstich, so dass du schon mit deinem pet immer ganz viel spaziern gehen musst, weil du sonst nicht mehr durch die Tür passt. :)) :))

Mondgoettin
22.05.2005, 11:52
Und du isst zu viel Bienenstich, so dass du schon mit deinem pet immer ganz viel spaziern gehen musst, weil du sonst nicht mehr durch die Tür passt. :)) :)) :)) :)) :))

Der Patriot
22.05.2005, 11:55
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,356795,00.html

Ich finde es widerlich Kinder als "Experimentierkasten" zu benutzen. X(

Einfach krank.

Igel
06.08.2005, 06:26
http://img278.echo.cx/img278/8671/i0hx.jpgm Unterschied zu eurem Deppen Bush schickt uns unser Depp nicht bisher 1500 Leichensäcke aus dem Irak nach Hause.

Und die vielbeschworenen WMD sind immer noch nicht aufgetaucht. Geschweige denn der 9/11-Link Osama-Hussein.

Aber das sind ja auch nur Marginalien, nicht wahr?

eure leichensaecke kommen vielleicht erst noch und vielleicht auf ne andere art. denk mal drueber nach

Igel
06.08.2005, 06:28
Und du isst zu viel Bienenstich, so dass du schon mit deinem pet immer ganz viel spaziern gehen musst, weil du sonst nicht mehr durch die Tür passt. :)) :))

irrtum. mein beruf ist sport. aber bei einem stich in hirn wie bei dir hilft wohl nur noch weihnachtsbeleuchtung. :)) :)) :))

Hannibal
06.08.2005, 09:48
irrtum. mein beruf ist sport. Wenn Du Dich beim Kloputzen bückst, ist das noch kein Sport. :))


aber bei einem stich in hirn wie bei dir hilft wohl nur noch weihnachtsbeleuchtung.
...und Du schielst. Deswegen heisst Du auch Sheila. :2faces:

luftpost
06.08.2005, 10:00
Ich finde es widerlich Kinder als "Experimentierkasten" zu benutzen. X(

Einfach krank.

die vorstellung dass ich nen klon von mir oder von sonstwem nebenmir stehen habe find ich auch nicht grad überzegend. wird wohl uiah cnicht so weit kommen.
aber es ist halt wirklich ein streitpunkt

Aber in der Kernfrage, ob menschliche Organismen für die Forschung zerstört werden dürfen, sind wir kein Stück weitergekommen
darf man oder darf man nicht. zum retten anderer menschen?

Feldwebel Schultz
06.08.2005, 10:37
SO wie ihr es euch vorstellt geht das Klonieren doch gar nicht, wenn man heute slexy klonen würde, würde der Klon erst im Babystadium anfangen, so wie jeder mensch, Reifungsbeschleunigung gibt es nur in Hollywood.

Aporpopos Scheißwood: Was machen eigentlich soviele Deutsche in dne USA?

luftpost
06.08.2005, 10:45
SO wie ihr es euch vorstellt geht das Klonieren doch gar nicht, wenn man heute slexy klonen würde, würde der Klon erst im Babystadium anfangen, so wie jeder mensch, Reifungsbeschleunigung gibt es nur in Hollywood.


scheiße warn in meinem text viele tippfehler 8o.
ja aber ich, so wie jeder andere auch, weiß in etwa wie ich als kleinkind ausgesehen hab. und der charakter wird sich auch nicht von grund auf geändert haben. stell du dir vor du triffst jemanden der genau so ist wie du vor 10 jahren.


Aporpopos Scheißwood: Was machen eigentlich soviele Deutsche in dne USA ?

das große geld suchen.

Manfred_g
06.08.2005, 10:51
Man kann schon gegen Bush sein.
Bush bietet schon eine große Angriffsfläche a) auf seine Politik und b) auf seine Persönlichkeit.

Das Problem für einige Leute besteht lediglich darin, dass sie intellektuell mit diesen Vorgaben nichts anzufangen wissen. Sie begnügen sich daher mit einfachen, dümmlichen Parolen und plappern die heutigen Medienberichte nach, indem sie bestimmte neue wissenschaftliche Erkenntnisse auf den amerikanischen Präsidenten projezieren.

Ärmlich und erbärmlich!

Da hast du völlig Recht, aber dieses Problem ist ein sehr allgemeines.
Wahrscheinlich werden 80% der Leute die Angie Merkel nicht mögen, erst mal über ihr Aussehen lästern. Sachfragen erfordern einfach zuviel Denkaufwand wenn man sich nur abreagieren will. :))

Hannibal
06.08.2005, 11:35
Was machen eigentlich soviele Deutsche in dne USA ?Den Amis beibringen, dass man Wein nicht unbedingt aus Plastikbechern trinken muß?

Feldwebel Schultz
06.08.2005, 13:10
scheiße warn in meinem text viele tippfehler 8o.
ja aber ich, so wie jeder andere auch, weiß in etwa wie ich als kleinkind ausgesehen hab. und der charakter wird sich auch nicht von grund auf geändert haben. stell du dir vor du triffst jemanden der genau so ist wie du vor 10 jahren.

das große geld suchen.
Hmm, ich würd' nur denken, was das fürn kleiner Scheißkrüppel ist.

luftpost
06.08.2005, 13:15
Hmm, ich würd' nur denken, was das fürn kleiner Scheißkrüppel ist.

so schlimm?

Feldwebel Schultz
06.08.2005, 13:50
so schlimm?
Nein, aber mehr als einmal braucht mich diese Welt nicht zu ertragen.

luftpost
06.08.2005, 13:56
Nein, aber mehr als einmal braucht mich diese Welt nicht zu ertragen.

ich denk ma die welt verkraftet jeden nur im unikat.