PDA

Vollständige Version anzeigen : erschreckende Analyse des 11.9



Mumuhu
12.08.2003, 03:07
der link dokumentiert anhand zahreicher Bilder , dass
das WTC wohl zu 100% gesprengt wurde.
Und im Pentagon wohl nie ein Flugzeug gewesen ist.

es ist keine gängige Verschwörungstheorie sondern einfach
eine Analyse anhand von Foto und Video aufnahmen. Die
zeigt , wie am WTC sprengsätze angebracht waren.

http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/wtc/folie1.htm

kettnhnd
12.08.2003, 11:36
also ich kann auf dem link, ausser einem kleinen text, nichts weiteres finden ? ?(

also nichts analysierendes... ;)

--

Frank
12.08.2003, 12:44
Lass einfach folie1.htm weg, dann klappt es. Aber es lohnt nicht. Dumm, alt ohne jede Beweiskraft.

kettnhnd
12.08.2003, 13:17
danke, darauf hätt' ich auch selbst kommen können. ;) :wand:

--

muss das ganze erstmal durcharbeiten bevor ich hierüber ein urteil treffe. ist ja jede menge information !

-

Mumuhu
12.08.2003, 14:59
Original von Frank
Lass einfach folie1.htm weg, dann klappt es. Aber es lohnt nicht. Dumm, alt ohne jede Beweiskraft.

dumm? lol wiso?
ohne beweiskraft? wiso?
wen mir nichts dir nichts einfach das nebengebäude einstürzt ( sieht aus wie perfekt gesprengt und dann pulverisier) ja ohne beweiskraft.
Schon alleine die überlegung wo die ganzen trümmer hin sind , und es kaum schutt gab, sieht doch ein blinder mit Krückstock......

hier ist der exakte link, sorry:
http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/wtc/

Siran
12.08.2003, 18:19
Also bei mir weigert sich die Seite, sich zu öffnen...

Z_B
12.08.2003, 19:32
:D Gut gemacht diese Seite :D

Aber Ich glaube nicht das es eine Sprengung der Amis war,eher glaube ich an die Theorie das Israelische Zeitreisende in unsere Zeit gekommen sind und hier Leute angeworben haben um diesen Anschlag zu begehen.
Der Grund ist das in der Zukunft der Glaube verboten wurde weil die Israelis an einem Versuch gescheitert sind die Weltherrschaft zu erlangen. :lachanfall:

Spass beiseite, die Gelinkte Seite ist gut gemacht und hört sich interessant an, aber glauben tu ich es nicht. ;)

Hej moment mal...was ist denn das...?
Freenet hat auch so eine ähnlichen Bericht.

http://www.freenet.de/freenet/special/11_september/index.html

Ob da wirklich was wahres dran ist ??? 8o

Mumuhu
13.08.2003, 01:15
Original von Siran
Also bei mir weigert sich die Seite, sich zu öffnen...

mit der seite hatte ich auch probleme. du musst den link im
browser n paar mal anklicken, dann gehts !

MoJo
16.09.2003, 12:31
Ihr glaubt doch nicht wirklich was Ihr da auf dieser Seite präsentiert bekommt, oder?

Rehabilitiert mir nur den BinLaden. Später geht Ihr dann gemeinsam in die Moschee (oder in's KZ).

blaH
16.09.2003, 14:48
Bin Laden rehabilitieren ?

Ich weiss zwar nicht was ich von dieser Seite halten soll,
aber die "Beweise" auf dieser Seite sind erheblich mehr, als die USA geliefert haben um die Anschuldigungen gegen Bin Laden zu untermauern.
Wenn ich recht nachdenke, haben die eigentlich nichts geliefert, was auch nur der Hauch eines Beweises gegen Bin Laden wäre.
Aber sowas brauchen die Amerikaner ja nicht, wir vertrauen ihnen und glauben alles unbesehen :lol: