PDA

Vollständige Version anzeigen : der falsche Sarrazin-Strang



Dayan
20.09.2010, 14:11
Dafür sitzen sie in Israel in der Regierung und kein Hahn kräht danach. Die Welt ist wirklich ungerecht. :]Ich hätte dir zugetraut zu wissen was ein Nazis ist!Vergeleich Israel mit dem Dritten Reich ist Wahnsinn und absoluter Unfug!

Dayan
20.09.2010, 14:13
Sei da mal nicht zu sicher! Solange sich hier in Deutschland einige Leute intensiv darum bemühen, sich darum zu bewerben, das nächste Ziel eines großen Führers zu werden, kann man da nicht sicher sein, daß es nicht mal jemandem gelingt, noch einmal die Kräfte der Leute zu bündeln.

:]Ich glaube nicht,das man die Deutschen nocheinmal verführen kann Deutschland und Europa zu zerstören!

FranzKonz
20.09.2010, 14:15
Ich hätte dir zugetraut zu wissen was ein Nazis ist!Vergeleich Israel mit dem Dritten Reich ist Wahnsinn und absoluter Unfug!

Nazis sind doch die Nationalisten, die Lebensraum erobern und verteilen, oder etwa nicht?

nethead
20.09.2010, 14:19
Brutus ihr braunen stellt für die Juden keine Gefahr dar!Euere Zeit ist abgelaufen!Ihr bekommt nie wieder eine Chance Deutschland in Trümmern zu legen!

In Truemmer legen scheint heutzutage das Haupthobby der Israelis zu sein. Das ist richtig.

ursula
20.09.2010, 14:20
Ich glaube nicht,das man die Deutschen nocheinmal verführen kann Deutschland und Europa zu zerstören!

das hast du aber gescheit und wissend definiert. der krieg hat viele väter... siehe amazon, kann man auch als israeli mal gut querlesen.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=der+krieg+der+viele+v%E4ter+hatte&sprefix=der+krie

man kann auch sein leben lang einer ideologie nachhängen, solange man sich verinnerlicht, dass jede definition von wahrheit subjektiv ist.

Wolf
20.09.2010, 14:21
Ich glaube nicht,das man die Deutschen nocheinmal verführen kann Deutschland und Europa zu zerstören!

Stimmt. Aber ersetz mal "Deutsche" durch "Islamisten".

Dayan
20.09.2010, 14:43
Nazis sind doch die Nationalisten, die Lebensraum erobern und verteilen, oder etwa nicht?Franz du weisst,das das ein Schmalspur beschreibung ist!Du verwechselst Patrioten mit Nationalisten!

SommerFalke
20.09.2010, 15:00
Der kapitalistische Konsum und Verwaltungsaparat wickelt Deutschland ab...

FranzKonz
20.09.2010, 15:05
Franz du weisst,das das ein Schmalspur beschreibung ist!Du verwechselst Patrioten mit Nationalisten!

Du verwechselst etwas. Patrioten haben ein eigenes Vaterland, sie nehmen nicht anderen Leuten ihres weg.

sisyphos
20.09.2010, 15:09
Vergeleich Israel mit dem Dritten Reich ist Wahnsinn und absoluter Unfug!

Warum? Weil es Juden sind, die die Fäden ziehen?

Dayan
20.09.2010, 15:21
Warum? Weil es Juden sind, die die Fäden ziehen?Weil wenn der Vergleich stimmen würde so hätten wir kein Paliproblem mehr!Statt dessen vermehren sich die Palis wie die Karnickel!Zb!

Dayan
20.09.2010, 15:23
Zum nachdenken:http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=3020

Dayan
20.09.2010, 15:24
Du verwechselst etwas. Patrioten haben ein eigenes Vaterland, sie nehmen nicht anderen Leuten ihres weg.Logisch!Die Araber hätten niemals als Invasoren einfallen dürfen!Nenne mir ein Land auf der Welt der ohne Landnahme entstand!Bitte:

FranzKonz
20.09.2010, 15:25
Weil wenn der Vergleich stimmen würde so hätten wir kein Paliproblem mehr!Statt dessen vermehren sich die Palis wie die Karnickel!Zb!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://www.islam-projekte.com/kalifat/kalifat/_data/Palaestina-Landverlust.jpg

sisyphos
20.09.2010, 15:27
Weil wenn der Vergleich stimmen würde so hätten wir kein Paliproblem mehr!Statt dessen vermehren sich die Palis wie die Karnickel!Zb!

Allein die Herabwertung anderer Ethnien, in dem man sie mit Tieren vergleicht, zeigt, dass ein Vergleich mit dem Dritten Reich nicht abwegig ist.

Auch verstehe ich die Logik dieser Aussage nicht. Das Paliproblem wird nicht dadurch geringer, dass man die Palis zu Karnickeln erklärt und ihre Interessen konsequent missachtet.

FranzKonz
20.09.2010, 15:27
Logisch!Die Araber hätten niemals als Invasoren einfallen dürfen!Nenne mir ein Land auf der Welt der ohne Landnahme entstand!Bitte:

Du meinst die Römer, und das ist 2000 Jahre her.

Eingefallen sind Russen, Polen, Ukrainer, und wenn ich mich recht erinnere stammst Du aus Ungarn.

Dayan
20.09.2010, 15:27
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

http://www.islam-projekte.com/kalifat/kalifat/_data/Palaestina-Landverlust.jpgArabien(Alle arabische Länder) haben ca 1000 x mehr Land!Warum reicht es nicht?

FranzKonz
20.09.2010, 15:28
Arabien(Alle arabische Länder) haben ca 1000 x mehr Land!Warum reicht es nicht?

Rockefeller hat mehr als 1000x soviel Geld wie ich. Warum gibt er es mir nicht?

Cash!
20.09.2010, 15:28
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:


Bildchen sind schon die richtige Kommunikationsebene für unseren Konz...

Akra
20.09.2010, 15:33
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Palaestina-Landverlust.jpg

wenn Israel angegriffen wird und der Angreifer verliert, ist auch ein territorialer Verlust gerechtfertigt.

andernfalls würde ich mich fragen ob du auch argumentieren würdest: "Deutschland hat den Krieg angefangen und verloren aber die territorialen Abtretungen waren trotzdem ein Verbrechen welches rückgängig gemacht werden muß."

Diesen Satz würdest du nie sagen aber komischerweise in einem identischen Fall ist es dann rechtens.

sisyphos
20.09.2010, 15:33
Logisch!Die Araber hätten niemals als Invasoren einfallen dürfen!Nenne mir ein Land auf der Welt der ohne Landnahme entstand!Bitte:

Nicht mal die Landnahme ist das Problem. Denn es gibt kein überhistorisches Gesetz, dass bestimmt, welches Volk wo leben darf und welches nicht. Soetwas bestimmen die Menschen im Konflikt und in freiwilliger Befriedigung; aus der wiederum soziale Regeln und Gemeinschaften heranwachsen.

Die Frage ist doch, wie man ein Land nimmt. Wenn man den Palis alle Rechte abspricht und sie zu Menschen minderer Klasse, oder gar Tieren, erklärt, dann kann ich das nicht gutheißen. Und als Sozialist ist es meine Aufgabe, mich auf die Seite aller unterdrückten Völker zu stellen.

Bruddler
20.09.2010, 15:39
Rockefeller hat mehr als 1000x soviel Geld wie ich. Warum gibt er es mir nicht?

Franz, du würdest dieses Geld doch eh' nur verrauchen ?! :rolleyes:

Akra
20.09.2010, 15:41
Allein die Herabwertung anderer Ethnien, in dem man sie mit Tieren vergleicht, zeigt, dass ein Vergleich mit dem Dritten Reich nicht abwegig ist.

wir sind alle Tiere.

einige Menschen sind dabei in ihrem Verhalten und ihrer gesellschaftlichen Entwicklung näher am Affenmenschen dran als an der modernen Welt

dies auszusprechen ist vielleicht eine Herabwertung aber die Wahrheit kann leider manchmal auch schmerzlich sein

nethead
20.09.2010, 15:43
Warum brauchen wir einen deutschen Juden der unverblümt die Wahrheit über die islamischen Integrationsprobleme ausspricht?

Weil Juden von den Medien kaum Angreifbar sind.

nethead
20.09.2010, 15:47
Ich hätte dir zugetraut zu wissen was ein Nazis ist!Vergeleich Israel mit dem Dritten Reich ist Wahnsinn und absoluter Unfug!

Gewaltsame Annektierung eines Landes auf das ihr vor 2000 Jahren jeden Anspruch verloren habt. Hinzu kommt das ihr massiv die ganze Region destabilisiert mit dem Potential "den ganzen Rest" mitzureissen. Eure Immigrationsregeln sind "Religionsrassistisch". Hinzu kommt die Auspressung meines Landes.

Excubitor
20.09.2010, 15:48
wir sind alle Tiere.

einige Menschen sind dabei in ihrem Verhalten und ihrer gesellschaftlichen Entwicklung näher am Affenmenschen dran als an der modernen Welt

dies auszusprechen ist vielleicht eine Herabwertung aber die Wahrheit kann leider manchmal auch schmerzlich sein

Korrekt. In allen möglichen Zusammenhängen kann die Wahrheit schmerzhaft sein...
Lässt dabei möglicherweise der Australopithekus aethiopicus grüßen? :D
http://www.evolution-mensch.de/thema/arten/aethiopicus.php

Wer sagt eigentlich, dass sich die Evolution immer nur vorwärts entwickeln muss? ;)

nethead
20.09.2010, 15:48
Ich glaube nicht,das man die Deutschen nocheinmal verführen kann Deutschland und Europa zu zerstören!

Die Deutschen sicherlich nicht. Aber dafuer gibts jede andere Kandidaten die in dem Bereich viel Erfahrung haben. Plus die radikal-musels mit denen es auch frueher oder spaeter knallen wird.

nethead
20.09.2010, 15:49
Nazis sind doch die Nationalisten, die Lebensraum erobern und verteilen, oder etwa nicht?

Schlecht ist es nur wenn es Deutschland macht. Nunja, man haette den Krieg halt nicht verlieren duerfen. Dummerweise ging das nicht.

FranzKonz
20.09.2010, 15:52
wenn Israel angegriffen wird und der Angreifer verliert, ist auch ein territorialer Verlust gerechtfertigt.

andernfalls würde ich mich fragen ob du auch argumentieren würdest: "Deutschland hat den Krieg angefangen und verloren aber die territorialen Abtretungen waren trotzdem ein Verbrechen welches rückgängig gemacht werden muß."

Diesen Satz würdest du nie sagen aber komischerweise in einem identischen Fall ist es dann rechtens.

Wenn Du schon diesen hinkenden Vergleich bemühst, solltest Du Dir auch gleich überlegen was Du dazu sagen würdest, wenn sich täglich neue polnische Siedler in Deutschland niederlassen und von der polnischen Armee beschützt würden.

nethead
20.09.2010, 15:53
Arabien(Alle arabische Länder) haben ca 1000 x mehr Land!Warum reicht es nicht?

Das ist so ziemlich der daemlichste Spruch seit der Gruendung Israels.

sisyphos
20.09.2010, 15:57
einige Menschen sind dabei in ihrem Verhalten und ihrer gesellschaftlichen Entwicklung näher am Affenmenschen dran als an der modernen Welt


Das halte ich für Blödsinn. Die Palis kämpfen um ihre Existenz. Unabhängig von irgendeinem Rassegeschwätz: Jedes Volk hat ein Lebensrecht.

Akra
20.09.2010, 16:02
Wenn Du schon diesen hinkenden Vergleich bemühst, solltest Du Dir auch gleich überlegen was Du dazu sagen würdest, wenn sich täglich neue polnische Siedler in Deutschland niederlassen und von der polnischen Armee beschützt würden.

Gegenfrage:

was würdest du sagen wenn Deutsche sich in regelmäßigen Abständen mit Sprengstoff in Prag in die Luft sprengen würden?

wären dies auch nur arme geknechte Menschen die vertrieben und heimatlos geworden sind und nur ihr Land zurück haben wollen?

ich wette diese Gedanken hättest du dabei sicher nicht. Komischerweise kommen sie dir aber wenn du liest: "Palästinenser sprengt sich auf dem Marktplatz von Jerusalem in die Luft."

Michel
20.09.2010, 16:08
Weil Juden von den Medien kaum Angreifbar sind.

Weil das ein übler hetzerischer Jude und Zionist ist. Seine Loyalität gilt alleine seiner religiöser Mafiabande und Israel.
Heute "hetzt" schreibt er mit Broder gegen Muslime , vor 10 Jahren hat er gegen Jörg Haider gewettert, der letzte der dieser Bande hätte gefährlich werden können indem er eine friedliche Lösung der langsamen Rückkerhr der Moslems in Richtung Heimat machen hätte können.

Wie Brutus treffend sagtm und ich schreibs direkter und bäuerlich einfacher.
Die brauchen die Moslems um eine antiislamische Stimmung in Europa zu erzeugen um ihre Raub- und Eroberungskriege im Mittleren und Nahen Osten zu rechtfertigen.

Man sperrt doch Füchse nicht in einen Hühnerstall und wundert sich Tags darauf das die Füchse alle Hühner zerfleddert haben.

Jörg Haider und Ralph Giordano- Talk in Berlin 2000 Teil 1 von 9

http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ&feature=related


Bitte, das ist erst 10 Jahre her.

FranzKonz
20.09.2010, 16:08
Gegenfrage:

was würdest du sagen wenn Deutsche sich in regelmäßigen Abständen mit Sprengstoff in Prag in die Luft sprengen würden?

wären dies auch nur arme geknechte Menschen die vertrieben und heimatlos geworden sind und nur ihr Land zurück haben wollen?

ich wette diese Gedanken hättest du dabei sicher nicht. Komischerweise kommen sie dir aber wenn du liest: "Palästinenser sprengt sich auf dem Marktplatz von Jerusalem in die Luft."

Wenn Du meine Frage beantwortet hast, beantworte ich Deine. ;)

Akra
20.09.2010, 16:09
Das halte ich für Blödsinn. Die Palis kämpfen um ihre Existenz. Unabhängig von irgendeinem Rassegeschwätz: Jedes Volk hat ein Lebensrecht.

die Bevölkerungsentwicklung deutet nicht an, dass die Palästinenser in der nahen Zukunft aussterben werden.

irgendwie scheinen sie sich prächtig zu vermehren, dafür das sie so bedroht sind

Akra
20.09.2010, 16:13
Wenn Du meine Frage beantwortet hast, beantworte
ich Deine. ;)

"solltest Du Dir auch gleich überlegen was Du dazu sagen würdest, wenn sich täglich neue polnische Siedler in Deutschland niederlassen"

kein Problem.

ich würde sagen: "Willkommen."

der Begriff "Ruhrpolen" ist dir bekannt, oder?

es sind in den letzten 150 Jahren so viele Polen nach Deutschland eingewandert und es gab nie wirkliche Probleme.

romeo1
20.09.2010, 16:25
die Bevölkerungsentwicklung deutet nicht an, dass die Palästinenser in der nahen Zukunft aussterben werden.

irgendwie scheinen sie sich prächtig zu vermehren, dafür das sie so bedroht sind

Was ich so gelesen habe: sie haben weltweit die höchste Vermehrungsquote. Seltsame Art auszusterben.

sisyphos
20.09.2010, 16:49
Was ich so gelesen habe: sie haben weltweit die höchste Vermehrungsquote. Seltsame Art auszusterben.

Wer sprach hier von Aussterben? Ich sprach von materieller Armut und Unterdrückung durch eine militärisch und politisch überlegene Macht ( Israel ), die ein anderes Volk so behandelt, als sei es keinen Deut wert. Gleichzeitig pocht diese imperialistische Staatsmacht darauf, selbst ein Existenzrecht zu haben, also pocht auf ein Ethik des 'Völkerrechts', negiert aber diese Ethik bei den Palästinensern.

Entweder es gibt ein Völkerrecht. Dann gilt es aber für alle Völker. Oder man lässt es bleiben. Dann wäre Israel aber automatisch delegitimiert.

romeo1
20.09.2010, 17:13
Wer sprach hier von Aussterben? Ich sprach von materieller Armut und Unterdrückung durch eine militärisch und politisch überlegene Macht ( Israel ), die ein anderes Volk so behandelt, als sei es keinen Deut wert. Gleichzeitig pocht diese imperialistische Staatsmacht darauf, selbst ein Existenzrecht zu haben, also pocht auf ein Ethik des 'Völkerrechts', negiert aber diese Ethik bei den Palästinensern.

Entweder es gibt ein Völkerrecht. Dann gilt es aber für alle Völker. Oder man lässt es bleiben. Dann wäre Israel aber automatisch delegitimiert.

Die Palser werden überaus großzügig von der EU gesponsort. Allerdings wird ein Großteil des Geldes für den Terrorismus verwendet. Es gab UN-Untersuchungen die ergaben, daß der Ernährungszustand der Palser besser ist als im Durchschnitt der restl. arab. Welt.

sisyphos
20.09.2010, 17:26
Die Palser werden überaus großzügig von der EU gesponsort. Allerdings wird ein Großteil des Geldes für den Terrorismus verwendet. Es gab UN-Untersuchungen die ergaben, daß der Ernährungszustand der Palser besser ist als im Durchschnitt der restl. arab. Welt.

Das ändert nichts daran, dass Israel rein militärisch den Status Quo aufrechterhält, um seine materiell privilegierte Staatsmacht zu verteidigen. Ein Staat der eben auf jenem Land gegründet wurde, dem auch die Palis entstammen. So viel man drehen und wenden will, entweder Israel hat kein Recht darauf, negiert also das Völkerrecht, ( und setzt nur auf das Recht des Stärkeren ) oder Israel bezieht sich auf das Völkerrecht; dann muss es aber einen jüdisch-palästinensischen Staat geben, der beiden gleiche Rechte gewährt.

Jedenfalls erscheint mir das als logisch.

Sprecher
20.09.2010, 17:39
Schwachkopf.

Ich weiß du glaubst die U-Boot-Geschenke an Israel dienen unserer Sicherheit :))

FranzKonz
20.09.2010, 17:48
"solltest Du Dir auch gleich überlegen was Du dazu sagen würdest, wenn sich täglich neue polnische Siedler in Deutschland niederlassen"

kein Problem.

ich würde sagen: "Willkommen."

der Begriff "Ruhrpolen" ist dir bekannt, oder?

es sind in den letzten 150 Jahren so viele Polen nach Deutschland eingewandert und es gab nie wirkliche Probleme.

Du schummelst. Beim Vergleich ging es um polnische Siedlungen, die von polnischem Militär geschützt werden.

romeo1
20.09.2010, 17:48
Das ändert nichts daran, dass Israel rein militärisch den Status Quo aufrechterhält, um seine materiell privilegierte Staatsmacht zu verteidigen. Ein Staat der eben auf jenem Land gegründet wurde, dem auch die Palis entstammen. So viel man drehen und wenden will, entweder Israel hat kein Recht darauf, negiert also das Völkerrecht, ( und setzt nur auf das Recht des Stärkeren ) oder Israel bezieht sich auf das Völkerrecht; dann muss es aber einen jüdisch-palästinensischen Staat geben, der beiden gleiche Rechte gewährt.

Jedenfalls erscheint mir das als logisch.

Bei dem Haß zw. beiden Völkern ist ein gemeinsamer Staat undenkbar. Das würde nur in einem gegenseitigen Morden enden.

Stell Dir mal vor, die Dt. hätten sich nach dem verlorenen Krieg und den erheblichen Gebietsverlusten genauso wie die Palser aufgeführt.

sisyphos
20.09.2010, 18:21
Mich kotzt es an, wenn Israel sich als Opfer inszeniert, aber eben kein Opfer ist. Man begründet die Blut und Boden Politik mit dem Holocaust. Man wendet sich militärisch gegen ein Volk, wie es die Nazis taten. Erster Widerspruch. Man begründet das aggressive, imperialistische Vorgehen, mit den antisemitischen, islamistischen Gruppen, die Israel vernichten wollen, Israel selbst ist aber die militärische Macht in diesem Gebiet, und als solche unterdrückt sie automatisch sogar noch stärker. Zweiter Widerspruch. Man versucht dies ethisch zu untermauern, in dem Israel von sich behauptet, jedem Volk stünde ein Staat zu, gleichzeitig negieren sie das Recht der Araber. Dritter Widerspruch.

So viel zur Logik Israels. Nichts weiter als Lügenkonstrukte, die dazu dienen sollen, den israelisch-kapitalistischen Imperialismus zu rechtfertigen und dadurch einen permanenten Zustand des Kampfes zwischen Arabern und Juden aufrecht erhält.

sisyphos
20.09.2010, 18:30
Bei dem Haß zw. beiden Völkern ist ein gemeinsamer Staat undenkbar. Das würde nur in einem gegenseitigen Morden enden.

Stell Dir mal vor, die Dt. hätten sich nach dem verlorenen Krieg und den erheblichen Gebietsverlusten genauso wie die Palser aufgeführt.

Nein, nein und nochmals nein. WARUM haben die Araber Hass auf Israel? WEIL Israel eben so und nicht anders handelt. WARUM gibt es viele Araber die radikal denken und sich 'terroristischen' Widerstandsgruppen anschließen? Weil Israel es nicht anders zulässt. Wenn ich Araber wäre, dann würde ich mich auch dem Widerstand anschließen.

Israel ist in der stärkeren Position, sie können allen Arabern gleiche Rechte zugestehen, dazu ist es notwendig, dass aber Israel seine Politik radikal ändert, auf Dialog und humanitäre Hilfe setzt. ( letztlich hin zum gemeinsamen Staat ) So könnten sie die Arme arabische Bevölkerung auf ihre Seite ziehen und beweisen, dass sie eben nicht die Bösen sind. Aber offenbar wollen die Israelis die Bösen bleiben.

Dann sollen sie aber auch so ehrlich sein und zugeben, dass es ihnen nicht um Frieden geht und nicht alles auf die Araber schieben. Sondern sie sollen zugeben, dass es ihnen um Land, um Macht und Einfluss geht; und sie das militärisch gegen jedes ethische Recht durchsetzen werden.

Systemhandbuch
20.09.2010, 19:08
Rockefeller hat mehr als 1000x soviel Geld wie ich. Warum gibt er es mir nicht?

Du Sack hast 2.700.000 USD auf Deinem Konto. Kein Wunder, dass Du so fette Stumpen rauchst !:))

"Der 93 Jahre alte David Rockefeller ist heute der Patriarch der Familie und wohl auch deren reichstes Mitglied. Als einziger Rockefeller steht er auf der Forbes-Liste mit einem Vermögen von 2,7 Milliarden Dollar.
(http://www.faz.net/s/Rub645F7F43865344D198A672E313F3D2C3/Doc~EB7430B0B32724EEDBDBF8CCFC1A06870~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)"

Lionel
20.09.2010, 23:53
Nein, nein und nochmals nein. WARUM haben die Araber Hass auf Israel? WEIL Israel eben so und nicht anders handelt. WARUM gibt es viele Araber die radikal denken und sich 'terroristischen' Widerstandsgruppen anschließen? Weil Israel es nicht anders zulässt. Wenn ich Araber wäre, dann würde ich mich auch dem Widerstand anschließen.

Israel ist in der stärkeren Position, sie können allen Arabern gleiche Rechte zugestehen, dazu ist es notwendig, dass aber Israel seine Politik radikal ändert, auf Dialog und humanitäre Hilfe setzt. ( letztlich hin zum gemeinsamen Staat ) So könnten sie die Arme arabische Bevölkerung auf ihre Seite ziehen und beweisen, dass sie eben nicht die Bösen sind. Aber offenbar wollen die Israelis die Bösen bleiben.

Dann sollen sie aber auch so ehrlich sein und zugeben, dass es ihnen nicht um Frieden geht und nicht alles auf die Araber schieben. Sondern sie sollen zugeben, dass es ihnen um Land, um Macht und Einfluss geht; und sie das militärisch gegen jedes ethische Recht durchsetzen werden.

Arabischen Hass auf Juden gab es schon lange, lange bevor der Staat Israel existierte, aber nicht nur arabischen Hass. Dieser Hass auf Juden existiert, seit die Juden existieren. Es ist wie mit Hyänen. Nützliche Tiere mit einem ausgeprägten Sozialverhalten, aber man mag sie nicht! Man kann beides nicht erklären!

Kara Ben Nemsi
21.09.2010, 00:39
Nicht mal die Landnahme ist das Problem. Denn es gibt kein überhistorisches Gesetz, dass bestimmt, welches Volk wo leben darf und welches nicht. Soetwas bestimmen die Menschen im Konflikt und in freiwilliger Befriedigung; aus der wiederum soziale Regeln und Gemeinschaften heranwachsen.

Die Frage ist doch, wie man ein Land nimmt. Wenn man den Palis alle Rechte abspricht und sie zu Menschen minderer Klasse, oder gar Tieren, erklärt, dann kann ich das nicht gutheißen. Und als Sozialist ist es meine Aufgabe, mich auf die Seite aller unterdrückten Völker zu stellen.

Wie wäre es, wenn du erstmal den unterdrückten Deutschen in Deutschland beistehen würdest?

Warum sollte Israel die Palis besser behandeln als deren vermeintliche Brüder (Araber) es tun?

Denkpoli
21.09.2010, 01:29
Ich glaube nicht,das man die Deutschen nocheinmal verführen kann Deutschland und Europa zu zerstören!

Ist dir etwa entgangen, dass bei der letzten Bundestagswahl mehr als 95% der Wähler sich für Islamisierungsparteien entschieden haben?
Oder bist du zum Islam übergetreten?

Denkpoli
21.09.2010, 01:40
Wenn Du schon diesen hinkenden Vergleich bemühst, solltest Du Dir auch gleich überlegen was Du dazu sagen würdest, wenn sich täglich neue polnische Siedler in Deutschland niederlassen ...

Das tun sie doch!


... und von der polnischen Armee beschützt würden.

Schlimmer! Sie werden auf Kosten des deutschen Steuerzahlers von der deutschen Polizei beschützt!

FranzKonz
21.09.2010, 06:50
Du Sack hast 2.700.000 USD auf Deinem Konto. Kein Wunder, dass Du so fette Stumpen rauchst !:))

"Der 93 Jahre alte David Rockefeller ist heute der Patriarch der Familie und wohl auch deren reichstes Mitglied. Als einziger Rockefeller steht er auf der Forbes-Liste mit einem Vermögen von 2,7 Milliarden Dollar.
(http://www.faz.net/s/Rub645F7F43865344D198A672E313F3D2C3/Doc~EB7430B0B32724EEDBDBF8CCFC1A06870~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)"

Wer koo, der koo!

Was hast Du eigentlich an der Formulierung "mehr als" nicht verstanden?

FranzKonz
21.09.2010, 07:08
Das tun sie doch!



Schlimmer! Sie werden auf Kosten des deutschen Steuerzahlers von der deutschen Polizei beschützt!

Schlingel. ;)

Dayan
21.09.2010, 08:11
". Hinzu kommt die Auspressung meines Landes.Bei einem echten Bilanz würdest du sehr schlecht wegkommen!

Systemhandbuch
21.09.2010, 19:01
Wer koo, der koo!

Dann bist du im "kinna" net so schlecht :cool2: !


Was hast Du eigentlich an der Formulierung "mehr als" nicht verstanden?

Ist schon angekommen, auf was Du raus willst ;) ! Ich denke, dass die 2,7 Mrd der Rockefellers eine ganz "leichte" Untertreibung darstellen. Also soll erst mal dieser Clan für das Weltgeschehen etwas Positives leisten. Irgendwie läuft es aber eben doch etwas anders:


Dr. Susan George, Autorin des Buches “A Fate Worse Than Debt: A radical new analysis of the Third World debt crisis” charakterisiert die Verhältnisse durch einen Zahlenvergleich: „Was ist der Unterschied zwischen Tansania und Goldman Sachs?“, fragt sie. Die Antwort: „Tansania ist ein Land mit einem Bruttoinlandsprodukt von 2,2 Milliarden Dollar, das sich auf 25 Millionen Menschen verteilt. Goldman Sachs ist eine Investmentbank, dass im Jahr einen Gewinn in Höhe von 2,2 Milliarden Dollar erzielt, und diesen unter 161 Partnern verteilt.“

JensVandeBeek
21.09.2010, 19:11
Ich glaube nicht,das man die Deutschen nocheinmal verführen kann Deutschland und Europa zu zerstören!

Du hast nicht mehr alle. Wie weit willst du noch gehen mit deine billigen Beleidigungen.

Deutschland wurde nicht verführt sondern auf die Aggresivität von Außen reagiert. Lerne erst Mal die richtige deutsche Geschichte.

Hier ein Beispiel ;


"Wir sind uns bewusst, daß der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten. Die heutige Generation wird sehen, daß ein neuer Sieg bei Grunwald in die Seiten der Geschichte eingeschrieben wird. Aber wir werden dieses Grunwald in den Vorstädten von Berlin schlagen. Unser Ideal ist, Polen mit Grenzen an der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz abzurunden und Preußen vom Pregel bis zur Spree einzuverleiben. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen, es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein."

Das zensierte und der polnischen Militärdiktatur nahestehende Blatt Mosarstwowiecz 1930, also noch drei Jahre vor Hitlers Machtergreifung.


"Wir sind bereit, mit dem Teufel einen Pakt abzuschließen, wenn er uns im Kampf gegen Hitler hilft. Hört ihr: Gegen Deutschland, nicht nur gegen Hitler. Das deutsche Blut wird in einem kommenden Krieg in solchen Strömen vergossen werden, wie dies seit Entstehung der Welt noch nicht gesehen worden ist."

Die Warschauer Zeitung "Depesza" vom 20.August 1939



"Wir sind bereit zu jedem Kriege, sogar mit dem stärksten Gegner ..."

vgl. Polska Zbrojna, 25. März 1939, zit. bei Walendy, "Historische Tatsachen", Heft 39, S. 16


"Polen will den Krieg mit Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht vermeiden können, selbst wenn es das wollte."

Rydz-Smigly, Generalinspekteur der polnischen Armee in einem öffentlichen Vortrag vor polnischen Offizieren, Sommer 1939 (vgl. Dr. rer. nat. Heinz Splittgerber, "Unkenntnis oder Infamie?", Verlag "Der Schlesier", Recklinghausen, S. 7)


"Es wird die polnische Armee sein, die in Deutschland am ersten Tage des Krieges einfallen wird".

Erklärung des polnischen Botschafters in Paris am 15.8.1939 (vgl. Freund, M. "Weltgeschichte", Bd. III, S. 90)

Jetzt weiß du auch, was Frau Steinbach gemeint hat.

Dayan
21.09.2010, 21:42
Du hast nicht mehr alle. Wie weit willst du noch gehen mit deine billigen Beleidigungen.

Deutschland wurde nicht verführt sondern auf die Aggresivität von Außen reagiert. Lerne erst Mal die richtige deutsche Geschichte.

Hier ein Beispiel ;












Jetzt weiß du auch, was Frau Steinbach gemeint hat.Die Besetzung der Tschechei war also eine Provokation der Allirten?Pack ein!

Widder58
21.09.2010, 21:52
Du hast nicht mehr alle. Wie weit willst du noch gehen mit deine billigen Beleidigungen.

Deutschland wurde nicht verführt sondern auf die Aggresivität von Außen reagiert. Lerne erst Mal die richtige deutsche Geschichte.

Jetzt weiß du auch, was Frau Steinbach gemeint hat.

Jeder weiß, dass Steinbach recht hat. Selbst Reich-Radnicki hat dies jüngst in einem Interview bestätigt: "Wir haben den Krieg herbeigesehnt, weil wir glaubten, Ihn schnell gewinnen zu können". Wegen der polnischen Aussagen und zweifachen Mobilmachung kann von "Überfall" eben keine Rede sein.
Diese Wahrheiten sind eben nicht erwünscht, ebensowenig wie die Wahrheiten zum Holocaust. Also werden sie nicht ausgesprochen. Eine historische, geschichtlich korrekte Aufarbeitung ist nicht erwünscht, weil sich das Weltbild verändern würde.
Auch die Äußerung ggü. Wladyslaw Bartoszewski ist ein Beispiel für Heuchelei.
Nach geltender Auffassung haben alle Insassen der KZ´s offensichtlich einen guten Charakter. Das der Charakter mit dem Ereignis indes wenig zu tun hat, und auch ein Pole, der im KZ saß einen schlechten Charakter haben könnte, ist offensichtlich nicht vorgesehen.
Es lebe die deutsch-polnische "Freundschaft" mit dem möglichst großen Teppich, unter den man alles kehren kann.

Widder58
21.09.2010, 21:54
Die Besetzung der Tschechei war also eine Provokation der Allirten?Pack ein!

Wer spricht hier von der Tschechei und den Alliierten... hier gings um Polen.

JensVandeBeek
22.09.2010, 12:16
Wer spricht hier von der Tschechei und den Alliierten... hier gings um Polen.

Er scheint etwas zerstreut zu sein, schliesslich muss er in vielen "Fronten" kämpfen ;)

Roots
22.09.2010, 13:06
Er scheint etwas zerstreut zu sein, schliesslich muss er in vielen "Fronten" kämpfen ;)

…na du, bist ja wahrlich auch kein Weisenknabe.:D

Lionel
22.09.2010, 23:24
Jeder weiß, dass Steinbach recht hat. Selbst Reich-Radnicki hat dies jüngst in einem Interview bestätigt: "Wir haben den Krieg herbeigesehnt, weil wir glaubten, Ihn schnell gewinnen zu können". Wegen der polnischen Aussagen und zweifachen Mobilmachung kann von "Überfall" eben keine Rede sein.
Diese Wahrheiten sind eben nicht erwünscht, ebensowenig wie die Wahrheiten zum Holocaust. Also werden sie nicht ausgesprochen. Eine historische, geschichtlich korrekte Aufarbeitung ist nicht erwünscht, weil sich das Weltbild verändern würde.
Auch die Äußerung ggü. Wladyslaw Bartoszewski ist ein Beispiel für Heuchelei.
Nach geltender Auffassung haben alle Insassen der KZ´s offensichtlich einen guten Charakter. Das der Charakter mit dem Ereignis indes wenig zu tun hat, und auch ein Pole, der im KZ saß einen schlechten Charakter haben könnte, ist offensichtlich nicht vorgesehen.
Es lebe die deutsch-polnische "Freundschaft" mit dem möglichst großen Teppich, unter den man alles kehren kann.

Wie sind denn die Wahrheiten zum Holocaust?

Widder58
26.09.2010, 01:04
Wie sind denn die Wahrheiten zum Holocaust?

Erzähl Du es. Die offiziellen Versionen sind je bestens belegt.

Lionel
26.09.2010, 23:31
Erzähl Du es. Die offiziellen Versionen sind je bestens belegt.

Ich hatte nach den angezweifelten Wahrheiten gefragt! Wird ja ein leichtes sein, die Leser des Forums über die wahren Tatsachen aufzuklären!
Vielleicht gab es ja gar keinen HC?

Widder58
27.09.2010, 00:02
Ich hatte nach den angezweifelten Wahrheiten gefragt! Wird ja ein leichtes sein, die Leser des Forums über die wahren Tatsachen aufzuklären!
Vielleicht gab es ja gar keinen HC?

Belege doch erstmal das Altbekannte.

Lionel
27.09.2010, 07:23
Belege doch erstmal das Altbekannte.

Wer eine Frage stellt muss nichts belegen!