PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bedeutet eigentlich "Integration" von Neudeutschen?



Blue Max
20.09.2010, 10:33
Es ist ja ständig von unseren Medienkötern und Hofberichterstattern, ebenso wie von "unseren" Politikern, sehr oft von Integration die Rede.

Die Ausländer müßten sich integrieren bzw. sind es ja schon. Dort wo sie noch nicht integriert sind, sind die Deutschen daran Schuld.

So weit so schlecht.

Aber was bedeutet eigentlich "Integration"?

Als deutsche Kultur wird ja heute die FDGO (Freiheitlich demokratische Grundordnung) angegeben. Also die sogenannte westliche Form der Demokratie.

Von der wirklichen deutschen Kultur wie z.B. Goethe, Schiller, Mozart, Beethoven, Luther und Fichte auf der einen Seite und Disziplin, Bescheidenheit und Fleiß auf der anderen Seite ist ja in der BRD nichts mehr übriggeblieben.

Der Bundesmichel ist umerzogen, gehirngewaschen und befindet sich in einem Zustand des induzierten Irreseins. Sein Lebensrecht bezieht er aus dem "Nie wieder", dem "Kampf gegen rechts", dem Schuldkult und dem Aufgehen als Identitätsloser in einer multikriminellen Gesellschaft.

Deutschen ist es verboten, deutsche Kultur auszuüben.

Nun meine Fragen:

- Was bedeutet Integration?

- Worein sollen sich die Außengeländer integrieren?

- Wie sieht ein Integrierter aus bzw. wie verhält er sich?

Also ich habe das Ganze so verstanden:

Integriert ist man, wenn man einen Schulabschluß macht, arbeiten geht und nicht kriminell ist.

Dann ist man Mitglied der berüchtigten FDGO.

Sehr schön.

Der Witz ist aber jetzt der, das ein Mensch ohne Identität nicht leben kann.

Es gibt 2 Sorten von Deutschen: Deutsche und Bundesbürger.

- Deutsche sind gläubige Christen, Konservative, Rechte, Nationalsozialisten, u.s.w. Also alle, die noch eine deutsche Identität besitzen.

- Bundesbürger sind alle anderen. Also Gutmenschen, Linksliberale, Antideutsche, Mukubefürworter, Betroffene und Schuldkultjünger. Also alle, die keine deutsche Identität mehr besitzen.

Deutscher will Keiner werden, da Deutsche keine Identität besitzen dürfen und verfolgt werden, wenn sie es doch tun. Kann man das den Paßdeutschen verübeln? Nein.

Paolo Pinkel sprach ja auch folgerichtig davon, daß die Deutschen, die noch eine deutsche Identität besitzen ("Nazis") auch integriert werden müßten.

Bundesbürger will aber auch Keiner werden. Denn diese haben keine Identität (mehr). Kann man das den Paßdeutschen verübeln? Nein.

Wieso sollten sich die Paßdeutschen und Außengeländer auch in eine Gesellschaft integrieren wollen, die sich selbst, ihre Geschichte und ihre Ahnen haßt?

Also behalten sie ihre Identität und bilden Parallelgesellschaften.

Der Traum der Linksliberalen ist nun der, daß die Neudeutschen ebenso identitätslos werden wie sie selbst. Aber warum sollten sie das tun?

Fazit:

Es kann keine Integration in eine multikulturelle Gesellschaft geben, in dem Sinne, daß alle brav nach der FDGO leben. Denn diese ist identitätslos, aber der Mensch braucht eine Identität zum Leben.

Bei der deutschen Gesellschaft kommt noch der Schuldkult und Selbsthaß hinzu, der eine Integration zusätzlich noch erschwert.

Die Folge ist die Herausbildung von Parallelgesellschaften.

Es werden die Menschen dominieren, die noch eine Identität besitzen. Und das sind die Muslime, da die Deutschen keine eigene Identität mehr besitzen dürfen.

Es kann also zur Balkanisierung Deutschlands gar keine Alternative geben.

Es sei denn, die echten Deutschen - also nicht (!) die Bundesbürger - raffen sich noch einmal auf und kommen wieder an die Regierung.

Was meint ihr dazu?

Apart
20.09.2010, 11:47
Vollkommen richtig !

Selbst ich als Urdeutscher, mit 8 deutschen Urgroßeltern will nicht mehr Deutscher sein.
Ich mag nicht zu einem Volk gehören, das arbeiten muß für die halbe Welt, seine Kinder verhütet und abtreibt und seine Kultur und sich selbst verachtet.

Bruddler
20.09.2010, 11:55
Aber was bedeutet eigentlich "Integration"?

Integration bedeutet nichts anderes, als sich in das bereits Bestehende einzubinden (einzubringen, anzupassen).
Das hat auch nichts mit Toleranz oder Kompromiss zu tun.
Integration ist einzig und alleine eine Bringschuld !
Wer sich nicht daran hält, führt nichts Gutes im Schilde...

Strandwanderer
20.09.2010, 11:56
"Integration"

= Lügencodewort für schleichenden, aber gezielten Völkermord an den Deutschen.

Bruddler
20.09.2010, 12:03
"Integration"

= Lügencodewort für schleichenden, aber gezielten Völkermord an den Deutschen.

Eine solche "Integration" wäre das Gegenteil von dem, was ich in meinem Beitrag (#3) beschrieben habe.
Hier soll das bereits Bestehende verdrängt und durch das Neue ersetzt werden...

Reilinger
20.09.2010, 13:11
Eine solche "Integration" wäre das Gegenteil von dem, was ich in meinem Beitrag (#3) beschrieben habe.
Hier soll das bereits Bestehende verdrängt und durch das Neue ersetzt werden...

Damit beschreibt es doch präzise, was in Deutschland seit Jahrzehnten aktiv vorangetrieben wird.

Brutus
20.09.2010, 13:19
Deutscher will Keiner werden, da Deutsche keine Identität besitzen dürfen und verfolgt werden, wenn sie es doch tun. Kann man das den Paßdeutschen verübeln? Nein.

Wir haben es wieder einmal mit der typisch demokratischen Hinterfotzigkeit zu tun. Vorne raus reden sie von Integration, aber hintenrum zerstören sie das, worin sich Zuwanderer integrieren könnten, die deutsche Indentität.

Wie Du in Deinem Beitrag sehr gut herausgearbeitet hast, gibt es nichts mehr, worin sich Ausländer integrieren könnten, selbst wenn sie den besten Willen mitbrächten.

GSch
20.09.2010, 16:31
Vorne raus reden sie von Integration, aber hintenrum zerstören sie das, worin sich Zuwanderer integrieren könnten, die deutsche Indentität.

Na, dann wird sich die Frage ja wohl bald von selbst erledigen.

Felixhenn
20.09.2010, 16:41
Aber was bedeutet eigentlich "Integration"?

Integration bedeutet nichts anderes, als sich in das bereits Bestehende einzubinden (einzubringen, anzupassen).
Das hat auch nichts mit Toleranz oder Kompromiss zu tun.
Integration ist einzig und alleine eine Bringschuld !
Wer sich nicht daran hält, führt nichts Gutes im Schilde...


Was für ein Ziel hat eigentlich eine Islamkonferenz? Diese Frage habe ich mir oft gestellt. Oder veranstalten Innenminister heutzutage Konferenzen ohne Ziele.

ahuahuahu
20.09.2010, 17:44
"Integration"

= Lügencodewort für schleichenden, aber gezielten Völkermord an den Deutschen.


Das muss aba so sahn....

... sonscht kähm nämlich beim tatsächlich angemessenen Wort für diese Veränderung der Landschaft, also der SEGREGATION, so manch ein unbedachter Mensch hierzulande auf die Idee, das das für ihn - und insbesondere für seine Nachkommen! - nicht so guht währe...


... und ein kleiner Nachschlag sei noch erlaubt: was denkst Du? Hätten die Tommy's im WW II wirklich gegen uns ge-kriegt, wenn sie gewusst hätten, daß sie als Sieger in der Welt genauso zur Bedeutungslosigkeit degenerieren - und ihr Land extremst-pakistanisiert wird, und mit die größten volkswirtschaftlichen Schuldenberge abtragen muß für diese Art "Bereicherung"???

Das wäre schon fast ein Grund, die hierzulande stattfindende Izlahmisierung für nicht so furchtbar zu halten!

SommerFalke
20.09.2010, 18:25
Für mich gibt es keine NeuDeutschen sondern nur M E N S C H E N !!!!!

Apart
20.09.2010, 18:26
"Integration"

= Lügencodewort für schleichenden, aber gezielten Völkermord an den Deutschen.



Exakt!

"Integration" war eine grüne Erfindung, vermutlich von der besonders kreativen Umvolkungs- Claudia persönlich. Gerade die Grünen müßten doch am besten wissen, daß islamische Menschen nicht mit einer atheistischen ökoschwule Gesellschaft kompatibel sind.

Sie sagen "Integration" und meinen Umvolkung.

Bruddler
20.09.2010, 18:29
Für mich gibt es keine NeuDeutschen sondern nur M E N S C H E N !!!!!

Das hast Du aber mal schön gesagt ! :trost: :top:

opppa
21.09.2010, 09:04
Was für ein Ziel hat eigentlich eine Islamkonferenz? Diese Frage habe ich mir oft gestellt. Oder veranstalten Innenminister heutzutage Konferenzen ohne Ziele.

Die Islamkonferenz ist eine Totgeburt, weil es unter Mohammedanern viele verschiedene Richtungen gibt, bei denen die eine der anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt.

Aber der jeweilige Innenminister kann voller Stolz auf seine Erfolge hinweisen.

X(