PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas zerstört Wasserpark



wille
19.09.2010, 17:23
Dutzende Mitglieder der sich am Nationalsozialismus orientierenden radikal-islamistischen Terrororganisation Hamas haben eine beliebte neue Touristenanlage im palästinensischen Gazastreifen verwüstet.


http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3011

Ja ja die "friedliebende" Hamas vergönnt nicht mal seinem eigenen Volke etwas Vergnügen.....

jak_22
19.09.2010, 17:27
Der erst vor einigen Monaten eröffnete Wasserpark, in dem sich Frauen unverschleiert und gemeinsam mit Männern aufhielten, hatte bei Islamisten für Verärgerung gesorgt. Die radikal-islamische Hamas hat mit Hilfe ihrer Polizeimiliz bereits zahlreiche Restaurants, Cafés und Hotels im Gazastreifen geschlossen, mit der Begründung, diese verstießen gegen die islamische Tradition.


Ein weiteres Problem für die Hamas und ihre internationale PR-Agentur ist der Umstand, das die Eröffnung von Freizeitanlagen, klimatisierten Einkaufszentren, Restaurants und Schwimmbädern im Gazastreifen das von ihnen in der Weltöffentlichkeit gezeichnete Bild vom angeblich ausgehungerten und in Armut gehaltenen Gazastreifen widerspricht.

Geiselnahme am eigenen Volk. Erlöst endlich die palästinischen Araber von der HamaSS.

Erik der Rote
19.09.2010, 17:38
na klar am Nationalsozialismus orientiert was haben sie von dem Wort noch nie was gehört aber Nationalsozialismus

ich dachte schon da steht die am Zionismus orientierte Saudi Arabien unterstützt wieder Terroristen in Afghanisthan !

Lionel
19.09.2010, 18:28
Werden die "Ultras" Widder und Tosh wieder eine israelische Provokation erfinden? :))

Widder58
19.09.2010, 18:40
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3011

Ja ja die "friedliebende" Hamas vergönnt nicht mal seinem eigenen Volke etwas Vergnügen.....

"Nationalsozialismus orientiert..." was ein Schwachsinn dieser Schmier-Web-Site.
Vermutlich waren die Angreifer islamistische Splittergruppen die auch für die Mörserangriffe verantwortlich sind. Natürlich gibt es keinen beweis, dass es die Hamas war. Aber man muss ja die Mähr vom bösen "HamaSS-Terroristen" irgendwie aufrecht erhalten. gell.

Lionel
19.09.2010, 18:41
na klar am Nationalsozialismus orientiert was haben sie von dem Wort noch nie was gehört aber Nationalsozialismus

ich dachte schon da steht die am Zionismus orientierte Saudi Arabien unterstützt wieder Terroristen in Afghanisthan !

Jetzt erzähle mir nicht, dass Du noch nie von "Hitlers Djihad " gehört hast!

Falls Interesse besteht, kannst Du es hier (http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article6035106/Dann-schickte-Allah-Adolf-Hitler.html)nachlesen!

Fotos von der Hamas mit Hitlergruß (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4005661&postcount=320)

Einfach auf "diese" klicken und dann nur noch staunen!;)

Lionel
19.09.2010, 18:44
"Nationalsozialismus orientiert..." was ein Schwachsinn dieser Schmier-Web-Site.
Vermutlich waren die Angreifer islamistische Splittergruppen die auch für die Mörserangriffe verantwortlich sind. Natürlich gibt es keinen beweis, dass es die Hamas war. Aber man muss ja die Mähr vom bösen "HamaSS-Terroristen" irgendwie aufrecht erhalten. gell.

Nee, muss man nicht! Es reicht zu wissen, dass weder die Hamas noch irgend eine andere Organisation in der Lage ist, die Menschen in Gaza zu beschützen! Die Menschen in Gaza sehnen sich nach der Israelischen "Besatzung " zurück!

borisbaran
19.09.2010, 18:45
Und da kackt man immer Israel ans Bein, wenn die Infrstruktur in Gaza nich mehr läuft... Und ob nu die HamaSS oder Konsorten waren, ist eh kack-egal... Das gleiche Islamisten-pack, sonst hätten sie die HamaSS ebenso am hals wie die PLO mal...

Widder58
19.09.2010, 18:49
Jetzt erzähle mir nicht, dass Du noch nie von "Hitlers Djihad " gehört hast!

Falls Interesse besteht, kannst Du es hier (http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article6035106/Dann-schickte-Allah-Adolf-Hitler.html)nachlesen!

Fotos von der Hamas mit Hitlergruß (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4005661&postcount=320)

Einfach auf "diese" klicken und dann nur noch staunen!;)

Nicht jeder, der den Arm hebt zeigt den Hitlergruss. Was ein Schwachsinn. Nur weil wir in Deutschland von einigen gesten paralysiert sind muss das nicht für die ganze Welt gelten, für den Gruss bei der Hamas ebenso wenig wie für Hakenkreuze an indischen Tempeln. da käme auch keiner drauf das als Hitlertempel zu bezeichnen.

Der Springerartikel ist ebenso daneben. Handlager des Nationalsozialismus gab es in aus politischen Richtungen, selbst Juden und der Vatikan. Auch hier eine dümmliche Fokusierung auf ein paar Islamisten. Aber was will man auch anderes machen, wenn man sonst nichts auf der Pfanne hat. Dann werden eben ein paar Zusammenhänge zu den Nazis konstruiert.

Nazi- Verhalten zeigen indes die Zionisten, und zwar im täglichen Handeln.

Lionel
19.09.2010, 19:01
Nicht jeder, der den Arm hebt zeigt den Hitlergruss. Was ein Schwachsinn. Nur weil wir in Deutschland von einigen gesten paralysiert sind muss das nicht für die ganze Welt gelten, für den Gruss bei der Hamas ebenso wenig wie für Hakenkreuze an indischen Tempeln. da käme auch keiner drauf das als Hitlertempel zu bezeichnen.

Der Springerartikel ist ebenso daneben. Handlager des Nationalsozialismus gab es in aus politischen Richtungen, selbst Juden und der Vatikan. Auch hier eine dümmliche Fokusierung auf ein paar Islamisten. Aber was will man auch anderes machen, wenn man sonst nichts auf der Pfanne hat. Dann werden eben ein paar Zusammenhänge zu den Nazis konstruiert.

Nazi- Verhalten zeigen indes die Zionisten, und zwar im täglichen Handeln.

Na dann lass mal ein paar Fotos rüberwachsen, Presseberichte, unabhängige Quellen, etc., das ganze Programm was die Israelis den Nazis gleichsetzt! Oder sollen wir Dich einfach als Schwätzer bezeichnen, der nicht in der Lage ist, seine Behauptungen zu untermauern?

Also was ich hier bis jetzt gelesen habe, demnach hast Du nichts auf der Pfanne und dass ist ziemlich offensichtlich!
Du zweifelst Quellen an, bist aber nicht in der Lage, Deine eigene Argumentation zu untermauern. Was soll man davon halten?

Nicht jeder , der den Arm hebt, zeigt den Hitlergruß!
Aber auf diesen Fotos schon! Deshalb muss man Deinen Beitrag als die Bankrotterklärung überhaupt betrachten, weil Du noch nicht mal mit einer Silbe diese Fotos widerlegen kannst.

Du wirst auch nicht den Springerartikel widerlegen können, was also sollen wir mit Dir machen?

Ich würde vorschlagen, dass wir Dich auslachen(mit wir meine ich Leute, die an einer Diskussion interessiert sind, nicht daran, Quellenkritik zu betreiben).

Deine "dümmliche Fokussierung" auf ein paar Islamisten spricht hinsichtlich Deiner Argumentationsfähigkeit eigentlich Bände.

Laßt uns über einen Hofnarren des Islamismus mal so richtig kräftig lachen!

Widder58
19.09.2010, 19:08
Na dann lass mal ein paar Fotos rüberwachsen, Presseberichte, unabhängige Quellen, etc., das ganze Programm was die Israelis den Nazis gleichsetzt! Oder sollen wir Dich einfach als Schwätzer bezeichnen, der nicht in der Lage ist, seine Behauptungen zu untermauern?

Also was ich hier bis jetzt gelesen habe, demnach hast Du nichts auf der Pfanne und dass ist ziemlich offensichtlich!
Du zweifelst Quellen an, bist aber nicht in der Lage, Deine eigene Argumentation zu untermauern. Was soll man davon halten?

Nicht jeder , der den Arm hebt, zeigt den Hitlergruß!
Aber auf diesen Fotos schon! Deshalb muss man Deinen Beitrag als die Bankrotterklärung überhaupt betrachten, weil Du noch nicht mal mit einer Silbe diese Fotos widerlegen kannst.

Du wirst auch nicht den Springerartikel widerlegen können, was also sollen wir mit Dir machen?

Ich würde vorschlagen, dass wir Dich auslachen(mit wir meine ich Leute, die an einer Diskussion interessiert sind, nicht daran, Quellenkritik zu betreiben).

Deine "dümmliche Fokussierung" auf ein paar Islamisten spricht hinsichtlich Deiner Argumentationsfähigkeit eigentlich Bände.

Laßt uns über einen Hofnarren des Islamismus mal so richtig kräftig lachen!

Du kannst bezeichnen was Du willst, all dieser Schnickschnack den Du hier betreibst ist hier zigfach durchgekaut worden und DU wirst mich unter neuem Namen nicht dazu bringen darauf erneut einzusteigen.

Don
19.09.2010, 19:12
Nicht jeder, der den Arm hebt zeigt den Hitlergruss. .

Gut. Erkläre dies bitte der deutschen Justiz. Möglichst öffentlich und beispielhaft.

Dann haben wir eine Weile Ruhe vor dir.

klartext
19.09.2010, 19:14
Du kannst bezeichnen was Du willst, all dieser Schnickschnack den Du hier betreibst ist hier zigfach durchgekaut worden und DU wirst mich unter neuem Namen nicht dazu bringen darauf erneut einzusteigen.

Du hältst also die sharia für die ridhtige Regierungsform im Gaza ? Und das entspricht deiner Auffassung von Menschenrechten ?

Sathington Willoughby
19.09.2010, 19:31
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3011

Ja ja die "friedliebende" Hamas vergönnt nicht mal seinem eigenen Volke etwas Vergnügen.....

Diese widerlichen Tiere wollen halt am untersten Ende dahinvegetieren, dann sollen sies von mir aus auch.
Nur schade, das für den Bau dieser Anlage europäisches Geld verwendet wurde und wir wohl auch für den Wiederaufbau berappen müssen.

Widder58
19.09.2010, 19:49
Gut. Erkläre dies bitte der deutschen Justiz. Möglichst öffentlich und beispielhaft.

Dann haben wir eine Weile Ruhe vor dir.

Was geht das die Deutschen mit ihrem verkrampften Umgang mit der Geschichte an. Ich sagte bereits, man kann der Welt nicht vorwerfen ähnlich bekloppt wie die Deutschen zu sein. Für die Hamas und Duzende andere Organisationen auf der Welt ist das ein stinknormaler Gruß. Die Phobie leben wir, nicht die.

Widder58
19.09.2010, 19:49
Du hältst also die sharia für die ridhtige Regierungsform im Gaza ? Und das entspricht deiner Auffassung von Menschenrechten ?

Wo habe ich das gesagt?

jak_22
19.09.2010, 19:50
Was geht das die Deutschen mit ihrem verkrampften Umgang mit der Geschichte an. Ich sagte bereits, man kann der Welt nicht vorwerfen ähnlich bekloppt wie die Deutschen zu sein. Für die Hamas und Duzende andere Organisationen auf der Welt ist das ein stinknormaler Gruß. Die Phobie leben wir, nicht die.

Nein, das ist kein "stinknormaler Gruß".

http://www.haolam.de/images/artikel/191209075527-b1-.jpg

klartext
19.09.2010, 19:54
Wo habe ich das gesagt?

Du hast dazu noch garnichts geschrieben. Dann fang doch mal an damit. Nochmals die Frage: Ist die sharia mit den Menschenrechten vereinbar ?

Widder58
19.09.2010, 20:02
Nein, das ist kein "stinknormaler Gruß".

http://www.haolam.de/images/artikel/191209075527-b1-.jpg

Selbstverständlich ist das ein stinknormaler Gruß außerhalb unserer geschichtlichen Hemisphäre. Wir sind es, die Dinge da hineininterpretieren. Ich sage: Keiner von denen z.B. auf dem Bild denkt dabei an Hitler und Nazis. Nur wir. Das ist aber nicht deren Problem. Da ist logischerweise auch nichts verboten. Diesen Zeck veranstalten nur wir. Selbst in Italien gibt es Läden mit Andenken an den Faschismus. Was Du aus dem Bild machst ist Deine Interpretation, nicht die der Hamas.

Soshana
19.09.2010, 20:03
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3011

Ja ja die "friedliebende" Hamas vergönnt nicht mal seinem eigenen Volke etwas Vergnügen.....

@Wille:

Solche T-Shirts muesste man jetzt im Westen verteilen, damit die Leute dort endlich mal aufwachen und begreifen, was wirklich in Gaza und den anderen von den Arabern beherrschten Gebieten los ist. ;)

http://3.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TJX4InZlxxI/AAAAAAAADNo/Ze7qwtQLZjg/s1600/pal+t-shirt.jpg

jak_22
19.09.2010, 20:05
Selbstverständlich ist das ein stinknormaler Gruß außerhalb unserer geschichtlichen Hemisphäre. Wir sind es, die Dinge da hineininterpretieren. Ich sage: Keiner von denen z.B. auf dem Bild denkt dabei an Hitler und Nazis.

Und ich sage, jeder einzelne von denen auf dem Bild denkt daran. Jeder
einelne von denen bekommt eine Erektion, wenn er an Hitler auch nur
denkt, und einen Orgasmus beim Gedanken an Auschwitz.

Widder58
19.09.2010, 20:05
Du hast dazu noch garnichts geschrieben. Dann fang doch mal an damit. Nochmals die Frage: Ist die sharia mit den Menschenrechten vereinbar ?

Was stellst Du dann Fragen über Dinge über die noch gar nichts geschrieben habe?
Wieso sollte ich damit anfangen etwas zu schreiben über Dinge, über die Du die Antwort vorweggenommen hast?
Ist ein Angriffskrieg auf den Irak und Afghanistan mit den Menschenrechten vereinbar?

Widder58
19.09.2010, 20:06
Und ich sage, jeder einzelne von denen auf dem Bild denkt daran. Jeder
einelne von denen bekommt eine Erektion, wenn er an Hitler auch nur
denkt, und einen Orgasmus beim Gedanken an Auschwitz.

Schön das Du weißt was andere denken...

jak_22
19.09.2010, 20:07
Schön das Du weißt was andere denken...

Du weißt es doch auch? ?(

borisbaran
19.09.2010, 20:08
Selbstverständlich ist das ein stinknormaler Gruß außerhalb unserer geschichtlichen Hemisphäre. Wir sind es, die Dinge da hineininterpretieren. Ich sage: Keiner von denen z.B. auf dem Bild denkt dabei an Hitler und Nazis. Nur wir. Das ist aber nicht deren Problem. Da ist logischerweise auch nichts verboten. Diesen Zeck veranstalten nur wir. Selbst in Italien gibt es Läden mit Andenken an den Faschismus. Was Du aus dem Bild machst ist Deine Interpretation, nicht die der Hamas.
Nö, in dem Kulturkreis gabs nie so einen Gruß... Reiner versuch des Anknüpfens an die Nazis/Faschisten.

Widder58
19.09.2010, 20:08
@Wille:

Solche T-Shirts muesste man jetzt im Westen verteilen, damit die Leute dort endlich mal aufwachen und begreifen, was wirklich in Gaza und den anderen von den Arabern beherrschten Gebieten los ist. ;)



Das kannst Du bestenfalls an Idioten verteilen die, wie Du, dieser Lüge aufsitzen.

Soshana
19.09.2010, 20:09
Selbstverständlich ist das ein stinknormaler Gruß außerhalb unserer geschichtlichen Hemisphäre. Wir sind es, die Dinge da hineininterpretieren. Ich sage: Keiner von denen z.B. auf dem Bild denkt dabei an Hitler und Nazis. Nur wir. Das ist aber nicht deren Problem. Da ist logischerweise auch nichts verboten. Diesen Zeck veranstalten nur wir. Selbst in Italien gibt es Läden mit Andenken an den Faschismus. Was Du aus dem Bild machst ist Deine Interpretation, nicht die der Hamas.

http://itwasjohnson.impiousdigest.com/mufti.jpg

Der Mufti hat bei den Nazis aber auch immer gerne so gegruesst.

Tja, der arabisch-islamische Judenhass scheint mit dem Judenhass der Nazis doch mehr zu tun zu haben, als im Westen bis dato allgemein angenommen.

Der Mufti und Hitler:

http://www.youtube.com/watch?v=yLRTe-lZMB0&feature=player_embedded

Widder58
19.09.2010, 20:10
Du weißt es doch auch? ?(

Du verwechselst da eine Kleinigkeit. Das was DU meinst zu wissen, was andere denken ist nicht das, was andere denken.

jak_22
19.09.2010, 20:16
Du verwechselst da eine Kleinigkeit. Das was DU meinst zu wissen, was andere denken ist nicht das, was andere denken.

Und bei Dir ist das anders. Qua Behauptung.

Na gut, dass wir mal drüber geredet haben.

Widder58
19.09.2010, 20:16
Der Mufti hat bei den Nazis aber auch immer gerne so gegruesst.

Tja, der arabisch-islamische Judenhass scheint mit dem Judenhass der Nazis doch mehr zu tun zu haben, als im Westen bis dato allgemein angenommen.



Da ist er ja in bester Gesellschaft....

http://www.wahrheitfuerimmer.com/Bush%20Like%20Hitler%20Is%20Vatican%27s%20Best%20F riend_files/vatican46_27.jpg

http://file1.carookee.com/forum/freies-politikforum/file/3879695/1933-12-10-bischof-Friedrich-Coch-m-hitlergruss-f-Hitler-Dresden.jpg?w

http://16.media.tumblr.com/tumblr_kr0eyqumgC1qze3lko1_400.jpg

jak_22
19.09.2010, 20:18
Da ist er ja in bester Gesellschaft....



Du siehst die Unterschiede wirklich nicht, oder?

Dein Judenhaß macht Dich blind.

Widder58
19.09.2010, 20:21
Du siehst die Unterschiede wirklich nicht, oder?

Dein Judenhaß macht Dich blind.

Von was sprichst Du... ? Vor allem von welchem Judenhass...

kotzfisch
19.09.2010, 20:22
Dat Karnickel hat so ein Rad ab-beeindruckend.

Widder58
19.09.2010, 20:30
Dat Karnickel hat so ein Rad ab-beeindruckend.

Beeindruckender Beitrag.

Efna
19.09.2010, 20:39
Wow die ganzen Hitler und Nazivergleiche hier(von beiden seiten wohlgemerkt), gäbe es den GröFaZ nicht müsste man ihn für einige Leute hier erfinden.

Widder58
19.09.2010, 20:56
Wow die ganzen Hitler und Nazivergleiche hier(von beiden seiten wohlgemerkt), gäbe es den GröFaZ nicht müsste man ihn für einige Leute hier erfinden.

Geht ja auch lediglich darum Soshana.terrorism.il und Gefolge aufzuzeigen, wie dämlich die Fokusierung auf ein paar extremistische Muslims zu Zeiten des Dritten Reichs - und was von der schwachsinnigen Aussage im Eingangsartikel zu halten ist.

Lionel
19.09.2010, 21:26
Geht ja auch lediglich darum Soshana.terrorism.il und Gefolge aufzuzeigen, wie dämlich die Fokusierung auf ein paar extremistische Muslims zu Zeiten des Dritten Reichs - und was von der schwachsinnigen Aussage im Eingangsartikel zu halten ist.


Hast Du vielleicht einen Beweis, dass es nicht die Hamas war, oder ist es wieder nur "Geschwätz" ? Vielleicht sollte ich Dir mal die Regeln dieses Forums erklären!
Wenn man eine Behauptung aufstellt, dann untermauert man diese Behauptung normalerweise mit Quellen oder Argumenten! Macht man dass nicht, ist man einfach nur ein Trottel, der sich in einem Diskussionsforum verirrt hat! Deine Behauptungen entbehren jeder Grundlage, es gibt dazu keine Quellen, es gibt keine Aussagen dazu, es gibt einfach nichts, was Deine Behauptungen bestätigen würden.

Was bist Du also? Such Dir einfach was aus!

Es ehrt mich, dass Du immer wieder versuchst, mich mit Skydive zu vergleichen, einem User, der Dich täglich als Trottel entlarvt und jede Deiner skurillen Behauptungen widerlegt hat, ohne dass Du ein einziges Mal in der Lage gewesen wärest, diesem alten Mann Paroli zu bieten.

Jedoch fängt Deine Paranoia an seltsam zu werden.Mit jedem Beitrag, den Du versuchst einem anderen User anzuhängen, ehrst Du mich! Ich weiß nicht, ob Dir dieses Paradoxon Deines Verhaltens bewußt ist; ich bezweifele es sogar!

Jedes Mal , wenn Du mal wieder "einen Verdacht " äußerst, fühle ich mich geehrt!
In Deutsch heißt das ganz einfach, dass Du genau das Gegenteil erreichst, von dem , was Du eigentlich beabsichtigst!

Skydive hat Euch Islamisten immer so richtig den Marsch geblasen, dass kann wirklich jeder nachlesen und niemand von Euch war in der Lage, auch nur eine einzige seiner Thesen zu widerlegen. Bis heute noch nicht!

Manchmal hat er genervt,aber wenn man nachgelesen hat, wußte man auch warum!

Seine These der ersten Teilung Palästinas 1922 ist bis heute nicht widerlegt!

Du kannst gerne dabei bleiben, dass ich Skydive bin, jedoch ehrst Du mich damit!

Ist Dir jetzt klar, was Deine hilflosen Beiträge eigentlich bewirken?
Mal abgesehen davon müßte man eigentlich jeden Deiner Beiträge wegen adpersonam Spam oder Strang - Zerspammung melden, dass ist Dir doch klar, oder?

LOL
19.09.2010, 21:34
Hast Du vielleicht einen Beweis, dass es nicht die Hamas war, oder ist es wieder nur "Geschwätz" ? Vielleicht sollte ich Dir mal die Regeln dieses Forums erklären!
Wenn man eine Behauptung aufstellt, dann untermauert man diese Behauptung normalerweise mit Quellen oder Argumenten! Macht man dass nicht, ist man einfach nur ein Trottel, der sich in einem Diskussionsforum verirrt hat! So ist es! Aber im Orient inkl. Anatolien hat sich das noch nicht rumgesprochen - Da gilt das Aladdin-Prinzip: Viel an seiner "Lampe" reiben und hoffen dass der Dschinni erscheint um die Wunschphantasien zu erfüllen...

Lionel
19.09.2010, 21:43
So ist es! Aber im Orient inkl. Anatolien hat sich das noch nicht rumgesprochen - Da gilt das Aladdin-Prinzip: Viel an seiner "Lampe" reiben und hoffen dass der Dschinni erscheint um die Wunschphantasien zu erfüllen...

An seiner Lampe reiben?:lach::lach::lach:

Widder58
19.09.2010, 22:56
Hast Du vielleicht einen Beweis, dass es nicht die Hamas war, oder ist es wieder nur "Geschwätz" ? Vielleicht sollte ich Dir mal die Regeln dieses Forums erklären!

Das Geschwätz kommt von Dir, wie in alten Zeiten. Schon damals hast Du nicht begriffen wer die Beweise zu liefern hat. Wenn die Hamas beschuldigt wird, dann bringt gefälligst die Beweise dafür. Und wie damals sage ich Dir - Zeitungsberichte und zionistische Bloggerseiten sind keine Beweise.


Wenn man eine Behauptung aufstellt, dann untermauert man diese Behauptung normalerweise mit Quellen oder Argumenten! Macht man dass nicht, ist man einfach nur ein Trottel, der sich in einem Diskussionsforum verirrt hat! Deine Behauptungen entbehren jeder Grundlage, es gibt dazu keine Quellen, es gibt keine Aussagen dazu, es gibt einfach nichts, was Deine Behauptungen bestätigen würden.

Auch dieses Gesülze ist Originalton. Das ist hier ein Diskussionsforum. Auch das hast Du nie begriffen. Deine Pseudodiskussionen setzt Du hier wie gewohnt fort.
Wenn ich meine persönliche Meinung äußere muss ich mitnichten irgendwas beweisen. Wenn Du hingegen der Meinung bist, dass meine Behauptungen jeder Grundlage entbehren, dann mußt Du das schon begründen können.


Was bist Du also? Such Dir einfach was aus!

Hauptsache man weiß, wer Du bist.


Es ehrt mich, dass Du immer wieder versuchst, mich mit Skydive zu vergleichen, einem User, der Dich täglich als Trottel entlarvt und jede Deiner skurillen Behauptungen widerlegt hat, ohne dass Du ein einziges Mal in der Lage gewesen wärest, diesem alten Mann Paroli zu bieten.

Natürlich ehrt es Dich, Du hast Dich schon seinerzeit für den Größten gehalten, sooft Du auch an die Wand gelaufen bist und wie oft auch Deine Dauerwiederholungen zerlegt wurden. Mit diesen Selbstbeweihräucherungen versuchst Du Dich nachträglich aufzuwerten, meinst mit neuer IP und zugegeben gesittetem Schreibstil die User täuschen zu können.



Jedoch fängt Deine Paranoia an seltsam zu werden.Mit jedem Beitrag, den Du versuchst einem anderen User anzuhängen, ehrst Du mich! Ich weiß nicht, ob Dir dieses Paradoxon Deines Verhaltens bewußt ist; ich bezweifele es sogar!
Jedes Mal , wenn Du mal wieder "einen Verdacht " äußerst, fühle ich mich geehrt!
In Deutsch heißt das ganz einfach, dass Du genau das Gegenteil erreichst, von dem , was Du eigentlich beabsichtigst!
Skydive hat Euch Islamisten immer so richtig den Marsch geblasen, dass kann wirklich jeder nachlesen und niemand von Euch war in der Lage, auch nur eine einzige seiner Thesen zu widerlegen. Bis heute noch nicht!

Du kannst Dich nicht verstellen, mit diesen Aussagen demaskierst Du Dich quasi selbst. Du benutzt die gleichen Quellen, die gleiche "Logik", die gleichen Kamellen, die gleichen Falschaussagen und Verweise und mit jedem Deiner verzweifelten Versuche das zu kaschieren wird es deutlicher. Damit kannst Du vielleicht eine Weile andere täuschen, aber nicht diejenigen, die Dir seinerzeit schon den Zahn gezogen haben.
Aber ich sage Dir was- wegen meiner kannst Du Deine Spielchen spielen solange Du hier eine anständige Sprache sprichst. Für Dich ist es "Strafe" genug Dich bei jedem Kommentar aufs Neue zusammreißen zu müssen.



Manchmal hat er genervt,aber wenn man nachgelesen hat, wußte man auch warum!

Auch diese Relativierung ist typisch für Dich, damit hast Du es auch schon mit dem Drachen versucht. Deine Märchen sind legendär, vom Afghanistan-Fornesiker bis zum "zwei Jahre langen Mitleser" und "ich bin neu und unerfahren hier..."- Du wirst hier auf Dauer niemanden verarschen, und mich ganz zuletzt.


Du kannst gerne dabei bleiben, dass ich Skydive bin, jedoch ehrst Du mich damit!

Is ja gut, Skydive, genug der Selbstbeweihräucherung...


Ist Dir jetzt klar, was Deine hilflosen Beiträge eigentlich bewirken?
Mal abgesehen davon müßte man eigentlich jeden Deiner Beiträge wegen adpersonam Spam oder Strang - Zerspammung melden, dass ist Dir doch klar, oder?

Auch die Sprüche passen ins Bild. Absoluter Originalton. Dann meld mal schön, aber halt die Mods nicht für blöde - "Lionel" ... übrigens hast Du "dass" schon früher immer falsch geschrieben - weißt Du noch, als Du uns den VHS -Kurs Nahe legtest .... für jeden hier im Archiv nachvollziehbar belegbar....

Damit ist das Thema für mich vom Tisch. Ohnehin OT hier, aber mußte mal gesagt werden. Ab in die Ignore-Abteilung und Ruhe is.

Lionel
19.09.2010, 23:13
Das Geschwätz kommt von Dir, wie in alten Zeiten. Schon damals hast Du nicht begriffen wer die Beweise zu liefern hat. Wenn die Hamas beschuldigt wird, dann bringt gefälligst die Beweise dafür. Und wie damals sage ich Dir - Zeitungsberichte und zionistische Bloggerseiten sind keine Beweise.



Auch dieses Gesülze ist Originalton. Das ist hier ein Diskussionsforum. Auch das hast Du nie begriffen. Deine Pseudodiskussionen setzt Du hier wie gewohnt fort.
Wenn ich meine persönliche Meinung äußere muss ich mitnichten irgendwas beweisen. Wenn Du hingegen der Meinung bist, dass meine Behauptungen jeder Grundlage entbehren, dann mußt Du das schon begründen können.



Hauptsache man weiß, wer Du bist.



Natürlich ehrt es Dich, Du hast Dich schon seinerzeit für den Größten gehalten, sooft Du auch an die Wand gelaufen bist und wie oft auch Deine Dauerwiederholungen zerlegt wurden. Mit diesen Selbstbeweihräucherungen versuchst Du Dich nachträglich aufzuwerten, meinst mit neuer IP und zugegeben gesittetem Schreibstil die User täuschen zu können.




Du kannst Dich nicht verstellen, mit diesen Aussagen demaskierst Du Dich quasi selbst. Du benutzt die gleichen Quellen, die gleiche "Logik", die gleichen Kamellen, die gleichen Falschaussagen und Verweise und mit jedem Deiner verzweifelten Versuche das zu kaschieren wird es deutlicher. Damit kannst Du vielleicht eine Weile andere täuschen, aber nicht diejenigen, die Dir seinerzeit schon den Zahn gezogen haben.
Aber ich sage Dir was- wegen meiner kannst Du Deine Spielchen spielen solange Du hier eine anständige Sprache sprichst. Für Dich ist es "Strafe" genug Dich bei jedem Kommentar aufs Neue zusammreißen zu müssen.




Auch diese Relativierung ist typisch für Dich, damit hast Du es auch schon mit dem Drachen versucht. Deine Märchen sind legendär, vom Afghanistan-Fornesiker bis zum "zwei Jahre langen Mitleser" und "ich bin neu und unerfahren hier..."- Du wirst hier auf Dauer niemanden verarschen, und mich ganz zuletzt.



Is ja gut, Skydive, genug der Selbstbeweihräucherung...



Auch die Sprüche passen ins Bild. Absoluter Originalton. Dann meld mal schön, aber halt die Mods nicht für blöde - "Lionel" ...

Warum sollte ich Beweise bringen, wenn sich die Hamas damit rühmt?

Begriffen hast Du nicht, dass Du zu beweisen hast, dass Israel ein Terrorstaat ist, wenn Du solche Behauptungen aufstellst!

Wenn Zeitungsberichte und Bloggerseiten keine Beweise sind, wird es ja für Dich eine ganz leichte Übung sein, dass Gegenteil zu beweisen:hihi:


Du äußerst ja nicht Deine persönliche Meinung, sondern Du stellst Behauptungen auf, ohne dass Du einen Beweis liefern kannst! Ergo bist Du ein Lügner, mehr nicht!

Was die Argumentation anbetraf, war Skydive der Größte, weil niemand ihn widerlegen konnte, am allerwenigsten Du! Im Nachlesen der Beiträge stellt man fest, dass Du dermaßen ausgeflippt bist, dass Du Dir seit Skydives Erscheinen eine Sperre nach der anderen eingefangen hast! Soll ich Dir eine Liste machen?

Du benutzt keine Quellen und behauptest einfach einen unglaublichen Blödsinn!
Wer ist glaubwürdiger? Derjenige, der behauptet, dass die Sharia ein Segen für die Menschheit ist?

Könntest Du vielleicht mal erklären, was ein Fornesiker ist?


Okay, ich fordere Dich hiermit dazu auf, die Moderation als dämliche Volltrottel zu bezeichnen, die nicht in der Lage sind, einen Fake zu erkennen! Nur Du bist dazu in der Lage!
Entweder Du machst zu dieser Aufforderung einen eigenen Strang auf, oder Du läßt "normale " User mit Deiner Paranoia in Frieden!

Efna
19.09.2010, 23:34
Geht ja auch lediglich darum Soshana.terrorism.il und Gefolge aufzuzeigen, wie dämlich die Fokusierung auf ein paar extremistische Muslims zu Zeiten des Dritten Reichs - und was von der schwachsinnigen Aussage im Eingangsartikel zu halten ist.


Man sollte den Nazi nur dann wirklich miteinbringen wenn es sich um die Ideologien um Hitler oder eben Gregor Strasser handelt und deren Neue Anhänger(das gilt auch für Antifas). Ich kann bei beiden Seiten keinen Bezug zu denen sehen.

Widder58
19.09.2010, 23:36
Warum sollte ich Beweise bringen, wenn sich die Hamas damit rühmt?

Begriffen hast Du nicht, dass Du zu beweisen hast, dass Israel ein Terrorstaat ist, wenn Du solche Behauptungen aufstellst!

Wenn Zeitungsberichte und Bloggerseiten keine Beweise sind, wird es ja für Dich eine ganz leichte Übung sein, dass Gegenteil zu beweisen:hihi:

Du äußerst ja nicht Deine persönliche Meinung, sondern Du stellst Behauptungen auf, ohne dass Du einen Beweis liefern kannst! Ergo bist Du ein Lügner, mehr nicht!

Was die Argumentation anbetraf, war Skydive der Größte, weil niemand ihn widerlegen konnte, am allerwenigsten Du! Im Nachlesen der Beiträge stellt man fest, dass Du dermaßen ausgeflippt bist, dass Du Dir seit Skydives Erscheinen eine Sperre nach der anderen eingefangen hast! Soll ich Dir eine Liste machen?

Du benutzt keine Quellen und behauptest einfach einen unglaublichen Blödsinn!
Wer ist glaubwürdiger? Derjenige, der behauptet, dass die Sharia ein Segen für die Menschheit ist?

Könntest Du vielleicht mal erklären, was ein Fornesiker ist?

Okay, ich fordere Dich hiermit dazu auf, die Moderation als dämliche Volltrottel zu bezeichnen, die nicht in der Lage sind, einen Fake zu erkennen! Nur Du bist dazu in der Lage!
Entweder Du machst zu dieser Aufforderung einen eigenen Strang auf, oder Du läßt "normale " User mit Deiner Paranoia in Frieden!

Ich danke Dir, das Du es noch mal so eindrucksvoll unter Beweis stellst. Die Maske rutscht mit jedem Schrieb weiter vom Gesicht...
So, in die Ignoreleiste versenkt... macht was Ihr wollt, soll nur keiner sagen er weiß nicht mit wem ers zu tun hat...

Lionel
19.09.2010, 23:47
Ich danke Dir, das Du es noch mal so eindrucksvoll unter Beweis stellst. Die Maske rutscht mit jedem Schrieb weiter vom Gesicht...
So, in die Ignoreleiste versenkt... macht was Ihr wollt, soll nur keiner sagen er weiß nicht mit wem ers zu tun hat...


Du hast schon mehrmals behauptet,dass Du User in die Ignoreleiste versenkst!

Also bist Du so feige, dass Du Dich nicht in die vorderen Reihen wagst und die Moderation als Dödel bezeichnest, die nicht in der Lage sind einen Fake zu erkennen, nur Du schaffst das?

Im Gegenteil! Durch Deine Antwort weiß jetzt jeder, dass Du ein armseliger Lügner bist, der seine Behauptungen durch nichts, aber auch gar nichts unter Beweis stellen kann.

Skydive muss Dir mächtig zugesetzt haben, wenn Du so allergisch auf irgendeinen Punkt reagierst, der nur im entferntesten auf ihn verweisen könnte! Du hattest Angst vor ihm, ziemliche Angst! Er hat Deine "Behauptungen" in Sekunden in der Luft zerrissen(kann man alles nachlesen, wer interessiert ist.)

Solltest Du weiterhin behaupten, dass der User Lionel ein Fake des Users Skydive ist, muss ich Dich leider melden, weil Du gegen die Regeln verstößt, oder kennst Du die Regeln nicht?

wille
20.09.2010, 07:56
Geht ja auch lediglich darum Soshana.terrorism.il und Gefolge aufzuzeigen, wie dämlich die Fokusierung auf ein paar extremistische Muslims zu Zeiten des Dritten Reichs - und was von der schwachsinnigen Aussage im Eingangsartikel zu halten ist.


Wenn du den Eingangsartikel als "schwachsinnig" hältst, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Artikel Goldrichtig ist.

Soshana
20.09.2010, 07:58
...
Solltest Du weiterhin behaupten, dass der User Lionel ein Fake des Users Skydive ist, muss ich Dich leider melden, weil Du gegen die Regeln verstößt, oder kennst Du die Regeln nicht?

Ueber solche Dinge wuerde ich besser drueber stehen.

Meine Wenigkeit wurde schon als eine "Miriam", ein "mr-mali", ein "weiss" oder eine "Umananda" gehalten. :rolleyes:

Ach so, und der "weiss" sollte der "Schwarz" sein ????

Lionel
20.09.2010, 08:03
Ueber solche Dinge wuerde ich besser drueber stehen.

Meine Wenigkeit wurde schon als eine "Miriam", ein "mr-mali", ein "weiss" oder eine "Umananda" gehalten. :rolleyes:

Ach so, und der "weiss" sollte der "Schwarz" sein ????

Ja, konnte ich verfolgen! Am besten läßt man die Leute einfach labern. Irgendwann wird es dann langweilig. Scheint aber hier im Forum öfter zu passieren.;)

wille
20.09.2010, 08:06
@Wille:

Solche T-Shirts muesste man jetzt im Westen verteilen, damit die Leute dort endlich mal aufwachen und begreifen, was wirklich in Gaza und den anderen von den Arabern beherrschten Gebieten los ist. ;)

http://3.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TJX4InZlxxI/AAAAAAAADNo/Ze7qwtQLZjg/s1600/pal+t-shirt.jpg

Ich wäre sofort dafür.....:)

Lionel
20.09.2010, 08:10
Ich wäre sofort dafür.....:)

Die Wahrheit ist für linke Deppen und Gutmenschen sehr schwer verdaulich, deshalb würde die Presse "Propaganda" schreien und der Paliwoodjubelmob würde sich anschließen.

Soshana
20.09.2010, 08:11
Ich wäre sofort dafür.....:)

Kann man so etwas in Wien verkaufen ? Ich haette da dann auch noch andere T-Shirts im Sortiment. In Tel Aviv gibt es zig T-Shirt-Geschaefte, wo auf den T-Shirts Golda Meir, der Mossad oder Moshe Dayan draufgedruckt sind. ;)

Das sind echte Verkaufsschlager ! :)

http://images1.cpcache.com/product/zion-icons-dayan/13680251v1_225x225_Front.jpg

Soshana
20.09.2010, 08:29
Das obige T-Shirts gibt es in einer etwas veraenderten Form jetzt auch hier zu kaufen: ;)

http://www.cafepress.co.uk/ElderofZiyon.469016387

http://1.bp.blogspot.com/_uPzsiWdvLoQ/TJa3VJhw6rI/AAAAAAAADOY/bWDA0nrIrfc/s1600/eoz+tshirt.jpg

Soshana
20.09.2010, 08:38
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TJZHE-qq7VI/AAAAAAAAWHA/dYR1MQBdS70/s1600/Gaza+water+park+burned.jpg

In dem Wasserpark muss regelrecht der Feuerteufel gewuetet haben:



Gaza water park burned down after shut down by Hamas
By KHALED ABU TOAMEH
09/19/2010 17:15

Unidentified gunmen set fire to "Crazy Water" park closed for allowing mixed bathing; witnesses say at least 25 assailants took part.
Talkbacks (19)

Unidentified gunmen on Sunday set fore to Crazy Water Park, one of the Gaza Strip's most popular entertainment sites.

Eyewitnesses said that at least 25 assailants participated in the pre-dawn attack. The gunmen beat the two night watchmen, bound their hands and confiscated their mobile phones before setting the complex on fire, they said.
...
http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=188560


Hintergrund:

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=315971

Widder58
20.09.2010, 17:56
Kann man so etwas in Wien verkaufen ? Ich haette da dann auch noch andere T-Shirts im Sortiment. In Tel Aviv gibt es zig T-Shirt-Geschaefte, wo auf den T-Shirts Golda Meir, der Mossad oder Moshe Dayan draufgedruckt sind. ;)

Das sind echte Verkaufsschlager ! :)



Die hier auch....
http://images2.cpcache.com/product/5623462v1_480x480_Front_Color-White.jpg

Widder58
20.09.2010, 17:58
Ueber solche Dinge wuerde ich besser drueber stehen.

Meine Wenigkeit wurde schon als eine "Miriam", ein "mr-mali", ein "weiss" oder eine "Umananda" gehalten. :rolleyes:

Ach so, und der "weiss" sollte der "Schwarz" sein ????

An Skydives Stelle würde ich da auch besser drüber stehen.

Widder58
20.09.2010, 18:00
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TJZHE-qq7VI/AAAAAAAAWHA/dYR1MQBdS70/s1600/Gaza+water+park+burned.jpg

In dem Wasserpark muss regelrecht der Feuerteufel gewuetet haben:



Ja, echter Wahnsinn, alles abgebrannt, wie man sieht. Hat doch da tatsächlich ein Spinner einen Tisch angezündet. Vielleicht wars aber auch nur ne Kippe von einem Mossad Agenten.

Dayan
20.09.2010, 18:03
Ja, echter Wahnsinn, alles abgebrannt, wie man sieht. Hat doch da tatsächlich ein Spinner einen Tisch angezündet. Vielleicht wars aber auch nur ne Kippe von einem Mossad Agenten. Keine Wunder ,das du als Querulant gilts!:hihi:

Widder58
20.09.2010, 18:07
Keine Wunder ,das du als Querulant gilts!:hihi:

Bei wem? Bei Zionisten? Da möchte ich dann auch drum gebeten haben.

Soshana
20.09.2010, 18:07
Ja, echter Wahnsinn, alles abgebrannt, wie man sieht. Hat doch da tatsächlich ein Spinner einen Tisch angezündet. Vielleicht wars aber auch nur ne Kippe von einem Mossad Agenten.

Wieso muss eigentlich immer hinter allem der Mossad stecken ? :rolleyes:

Ihr Iraner oder Araber leidet wirklich langsam unter paranoidem Verfolgungswahn.

Widder58
20.09.2010, 18:09
Wieso muss eigentlich immer hinter allem der Mossad stecken ? :rolleyes:

Ihr Iraner oder Araber leidet wirklich langsam unter paranoidem Verfolgungswahn.

Weil der Mossad hinter vielem steckt - zum Beispiel hinter dem "Hamasangriff auf Akaba"...

Soshana
20.09.2010, 18:15
Weil der Mossad hinter vielem steckt - zum Beispiel hinter dem "Hamasangriff auf Akaba"...

...und wohl aktuell auch hinter dem letzten hoch effizienten Computerwurmangriff auf den Iran ???? :rolleyes:



Stuxnet worm strikes industrial systems
Siemens says at least 14 plants have been infected

By Robert McMillan | IDG News Service | Published 09:09, 16 September 10

A sophisticated worm designed to steal industrial secrets and disrupt operations has infected at least 14 plants, according to Siemens.

Called Stuxnet, the worm was discovered in July when researchers at VirusBlokAda found it on computers in Iran. Siemens also alerted the IT community that Stuxnet has been targetted on its industrial systems. The worm is one of the most sophisticated and unusual pieces of malicious software ever created the worm leveraged a previously unknown Windows vulnerability (now patched) that allowed it to spread from computer to computer, typically via USB sticks.
...
http://www.computerworlduk.com/news/security/3239769/stuxnet-worm-strikes-industrial-systems


Hm, in Teheran scheint ja die allgemeine Nervositaet unter den Mullahs langsam anzusteigen...

Widder58
20.09.2010, 18:28
...und wohl aktuell auch hinter dem letzten hoch effizienten Computerwurmangriff auf den Iran ???? :rolleyes:

Hm, in Teheran scheint ja die allgemeine Nervositaet unter den Mullahs langsam anzusteigen...

Ich sehe vor allem, dass Eure Nervosität steigt, und zwar täglich.
Angesichts der verstärkten Zuwendung Eurer Propagandaabteilung in Sachen Internet ist der Viren-Angriff auf Irans Netz sehr wahrscheinlich. Ihr laßt nunmal keine Provokation aus.

Soshana
20.09.2010, 20:39
Ich sehe vor allem, dass Eure Nervosität steigt, und zwar täglich.
Angesichts der verstärkten Zuwendung Eurer Propagandaabteilung in Sachen Internet ist der Viren-Angriff auf Irans Netz sehr wahrscheinlich. Ihr laßt nunmal keine Provokation aus.

Ich bin ganz ruhig...

Zur Zeit scheint es ja bei Euren iranischen Botschaften recht viele Ueberlaeufer zu geben. Wer ist denn da etwa a wengerl nervoes geworden ? :rolleyes:

http://iran.blog.lemonde.fr/2010/09/15/defections-en-serie-dans-les-ambassades-diran/

http://alischirasi.blogsport.de/2010/09/14/belgien-ein-weiterer-iranischer-diplomat-schliesst-sich-der-gruenen-bewegung-an/

http://englishtogerman.wordpress.com/2010/09/17/irans-reaktion-auf-das-uberlaufen-abtrunniger-auslandsdiplomaten/

Widder58
20.09.2010, 21:13
Ich bin ganz ruhig...

Zur Zeit scheint es ja bei Euren iranischen Botschaften recht viele Ueberlaeufer zu geben. Wer ist denn da etwa a wengerl nervoes geworden ? :rolleyes:

http://iran.blog.lemonde.fr/2010/09/15/defections-en-serie-dans-les-ambassades-diran/

http://alischirasi.blogsport.de/2010/09/14/belgien-ein-weiterer-iranischer-diplomat-schliesst-sich-der-gruenen-bewegung-an/

http://englishtogerman.wordpress.com/2010/09/17/irans-reaktion-auf-das-uberlaufen-abtrunniger-auslandsdiplomaten/

Na endlich hast Du es begriffen, dass die Links zu den Quellen ausreichen...
Bei Dir "scheint", "könnte" "als hätte".... Meinst Du nicht dass Du Dich von Blogger- und Medienmist nicht zu leicht beeinflussen läßt...

Erik der Rote
20.09.2010, 22:57
Jetzt erzähle mir nicht, dass Du noch nie von "Hitlers Djihad " gehört hast!

Falls Interesse besteht, kannst Du es hier (http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article6035106/Dann-schickte-Allah-Adolf-Hitler.html)nachlesen!

Fotos von der Hamas mit Hitlergruß (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4005661&postcount=320)

Einfach auf "diese" klicken und dann nur noch staunen!;)

da glaub ich eher dran das alle Inder NAzis sind weil sie Hakenkreuze (Swastikas) war selber dort an jeder Ecke HAkenkreuze wahrscheinlich war schon vor JAhrtausenden das Hitlermonster dort!

die einzigen FAkten die es zu Nahost und Hitler wirklich gibt ist die Enge Verbindung der Zionisten zum Dritten Reich das ging soweit das man Waffendeals einfädelte um die Briten zu bekämpfen und das mitten im Krieg !

opppa
21.09.2010, 08:45
Wieso muss eigentlich immer hinter allem der Mossad stecken ? :rolleyes:

Ihr Iraner oder Araber leidet wirklich langsam unter paranoidem Verfolgungswahn.

Unter Hitler hatten ja die Jooden auch immer die Schuld an allem.

Ein klares und vorgegebenes Weltbild erleichtert einfachen Gemütern das Leben.

Du solltest Dir mal ein Wörterbuch "Mohammedanisch - Deutsch" kaufen, dann wirst Du feststellen, daß da zwingend vorgeschrieben wird, daß die Schuldigen immer auf Seiten der Israelis sitzen.
Wenn das Karnickelchen die Schuld jetzt nicht auf alle Israelis, sondern nur noch auf den Mossad schiebt, könnte das daran liegen, daß er angefangen hat, sein Hirn einzuschalten.

:D

opppa
21.09.2010, 08:47
Weil der Mossad hinter vielem steckt - zum Beispiel hinter dem "Hamasangriff auf Akaba"...

Hast Du das bei "Alf leila wa leila" nachgelesen?

?(

opppa
21.09.2010, 08:54
Weil der Mossad hinter vielem steckt - zum Beispiel hinter dem "Hamasangriff auf Akaba"...

Dieser Kommentar ist jetzt mal nicht provokativ gemeint:

Ich sehe den Anschlag auf derselben Ebene, auf der die christliche Inquisition im Mittelalter versucht hat, durchzusetzen, daß die Gläubigen gefälligst ihr gesamtes Leben in den Dienst des lieben Gottes setzen musste.
Da wurde mit aller Gewalt verhindert, daß sich die Menschen durch weltliche Vergnügungen vom Dienst am lieben Gott ablenken ließen.

(Versuch diesen Gedanken mal weiter zu führen!)

Widder58
21.09.2010, 14:38
Hast Du das bei "Alf leila wa leila" nachgelesen?

?(

Das ist inzwischen allgemein bekannt, geht natürlich an den Ohren von Zionistenschleimern ungehört vorbei.

Widder58
21.09.2010, 14:45
Dieser Kommentar ist jetzt mal nicht provokativ gemeint:

Ich sehe den Anschlag auf derselben Ebene, auf der die christliche Inquisition im Mittelalter versucht hat, durchzusetzen, daß die Gläubigen gefälligst ihr gesamtes Leben in den Dienst des lieben Gottes setzen musste.
Da wurde mit aller Gewalt verhindert, daß sich die Menschen durch weltliche Vergnügungen vom Dienst am lieben Gott ablenken ließen.

(Versuch diesen Gedanken mal weiter zu führen!)

Sorry, die Gedanken sind mir als Atheist nicht geläufig. Für mich ist jede Religion Ursache für sämtliche Kriege, ein Hydra, die sich gegenseitig in die Köpfe beißt, ein Untier das es im Namen des Friedens eingeäschert werden muss. Jeder resultierende Fanatismus von Zionismus bis Islamismus hat von einer aufgeklärten Welt zu verschwinden, einschließlich die Extremisten im Vatikan und christliche Fundamentalisten.

zoon politikon
21.09.2010, 14:52
Sorry, die Gedanken sind mir als Atheist nicht geläufig. Für mich ist jede Religion Ursache für sämtliche Kriege, ein Hydra, die sich gegenseitig in die Köpfe beißt, ein Untier das es im Namen des Friedens eingeäschert werden muss. Jeder resultierende Fanatismus von Zionismus bis Islamismus hat von einer aufgeklärten Welt zu verschwinden, einschließlich die Extremisten im Vatikan und christliche Fundamentalisten.

Du hast nicht nur einen Joodn-Knall, sondern bist auch sonst nicht ganz bei Trost.

Bis jetzt führen nicht Religionen die Hitliste des Massenmordes an, sondern dezidiert atheistisch - kommunistische Regime.

DSol
21.09.2010, 15:15
Na dann lass mal ein paar Fotos rüberwachsen, Presseberichte, unabhängige Quellen, etc., das ganze Programm was die Israelis den Nazis gleichsetzt! Oder sollen wir Dich einfach als Schwätzer bezeichnen, der nicht in der Lage ist, seine Behauptungen zu untermauern?

Also was ich hier bis jetzt gelesen habe, demnach hast Du nichts auf der Pfanne und dass ist ziemlich offensichtlich!
Du zweifelst Quellen an, bist aber nicht in der Lage, Deine eigene Argumentation zu untermauern. Was soll man davon halten?

Nicht jeder , der den Arm hebt, zeigt den Hitlergruß!
Aber auf diesen Fotos schon! Deshalb muss man Deinen Beitrag als die Bankrotterklärung überhaupt betrachten, weil Du noch nicht mal mit einer Silbe diese Fotos widerlegen kannst.

Du wirst auch nicht den Springerartikel widerlegen können, was also sollen wir mit Dir machen?

Ich würde vorschlagen, dass wir Dich auslachen(mit wir meine ich Leute, die an einer Diskussion interessiert sind, nicht daran, Quellenkritik zu betreiben).

Deine "dümmliche Fokussierung" auf ein paar Islamisten spricht hinsichtlich Deiner Argumentationsfähigkeit eigentlich Bände.

Laßt uns über einen Hofnarren des Islamismus mal so richtig kräftig lachen!

Ach der Hase ist einfach nur ein Judenhasser, der kann gar nichts anderes. Wenn du einen Beitrag von ihm findest, der nicht von Juden handelt, dann wäre das mit einem 6er im Lotto gleichzusetzen. Armes sozial verkümmertes Männchen eben, welches nichts anderes tut als 24h den gleichen Mist über Juden rauszulassen. :D

Lionel
21.09.2010, 15:22
Sorry, die Gedanken sind mir als Atheist nicht geläufig. Für mich ist jede Religion Ursache für sämtliche Kriege, ein Hydra, die sich gegenseitig in die Köpfe beißt, ein Untier das es im Namen des Friedens eingeäschert werden muss. Jeder resultierende Fanatismus von Zionismus bis Islamismus hat von einer aufgeklärten Welt zu verschwinden, einschließlich die Extremisten im Vatikan und christliche Fundamentalisten.

Du sagst einfach nicht die Wahrheit! Du unterstützt alles, was islamisch ist und verdammst alles Jüdische! Auch wenn Du zur Tarnung "Zionisten" schreibst! :cool2: Wie anders soll man sich Dein Engagement hinsichtlich des Iran, oder der Hamas erklären?

Jede Maßnahme des Iran oder der Hamas, oder der Hisbollah findet klatschenden Beifall durch Dich und sagt mal ein User etwas Gutes über Israel fängt die Raserei wieder an.

Du kannst vieles behaupten, aber dass Du bezüglich der einzelnen Religionen neutral wärst, kauft Dir niemand ab!

borisbaran
21.09.2010, 16:27
[COLOR="Indigo"][...]
http://16.media.tumblr.com/tumblr_kr0eyqumgC1qze3lko1_400.jpg
Der "Bellamy salute"ist vielälter alsdie Nazis, du Depp.

klartext
21.09.2010, 16:32
da glaub ich eher dran das alle Inder NAzis sind weil sie Hakenkreuze (Swastikas) war selber dort an jeder Ecke HAkenkreuze wahrscheinlich war schon vor JAhrtausenden das Hitlermonster dort!

die einzigen FAkten die es zu Nahost und Hitler wirklich gibt ist die Enge Verbindung der Zionisten zum Dritten Reich das ging soweit das man Waffendeals einfädelte um die Briten zu bekämpfen und das mitten im Krieg !

Hitler und die Musels waren enge Freunde. Die Musels haben den Nazis sogar eine komplette Division zur Verfügung gestellt. Solltest du im Geschichtsunterrricht gefehlt haben?

klartext
21.09.2010, 16:39
Sorry, die Gedanken sind mir als Atheist nicht geläufig. Für mich ist jede Religion Ursache für sämtliche Kriege, ein Hydra, die sich gegenseitig in die Köpfe beißt, ein Untier das es im Namen des Friedens eingeäschert werden muss. Jeder resultierende Fanatismus von Zionismus bis Islamismus hat von einer aufgeklärten Welt zu verschwinden, einschließlich die Extremisten im Vatikan und christliche Fundamentalisten.

Weder der Krieg 1870/1871 noch der 1. WK noch der 2. WK wurde aus religösen Gründen oder im Namen einer Religion geführt.
Du scheinst erhebliche Probleme mit der Realität zu haben. Das einzige, wofür du dich hier permanent einsetzt, ist für die Islamfaschisten. Das ist bemerkenswert.

Widder58
21.09.2010, 17:25
Weder der Krieg 1870/1871 noch der 1. WK noch der 2. WK wurde aus religösen Gründen oder im Namen einer Religion geführt.
Du scheinst erhebliche Probleme mit der Realität zu haben. Das einzige, wofür du dich hier permanent einsetzt, ist für die Islamfaschisten. Das ist bemerkenswert.

Was sind Islamfaschisten?

Roots
21.09.2010, 17:30
Was sind Islamfaschisten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

;)

LOL
21.09.2010, 17:30
Was sind Islamfaschisten?

->
http://en.wikipedia.org/wiki/Islamofascism

Widder58
21.09.2010, 17:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

;)

Ein Zionistenbeitrag in Wikipedia, dem größten Schmierzettel für Propagandisten, soll das also erklären...

LOL
21.09.2010, 17:37
Ein Zionistenbeitrag in Wikipedia, dem größten Schmierzettel für Propagandisten, soll das also erklären...Aber Selbstverständlich!
Wäre ja noch schöner wenn dein Mullah das klären sollte...

Widder58
21.09.2010, 17:40
Aber Selbstverständlich!
Wäre ja noch schöner wenn dein Mullah das klären sollte...

Da es sich um eine reine zionistische Erfindung handelt können Mullahs das nicht erklären.

LOL
21.09.2010, 17:46
Da es sich um eine reine zionistische Erfindung handelt können Mullahs das nicht erklären.Erklären können deine Mullahs sowieso nix, aber sie führen dir ggf. Islamfschismus vor.

Ist ähnlich wie bei Mohammed, der auch nicht lesen konnte, aber DAS Buch für die anderen Analphabeten um ihn herum schreiben liess...

borisbaran
21.09.2010, 19:23
Ein Zionistenbeitrag in Wikipedia, dem größten Schmierzettel für Propagandisten, soll das also erklären...
Was Islamistendeppenwie du zum "Zionistensprachrorh"o.ä. erklären,kann so schlecht gar nichit sien :hihi::hihi::hihi:

Skaramanga
21.09.2010, 19:33
Als radikal-ökologischer Umweltschützer kann ich die Unterbindung dieser unsinnigen Wasserverschwendung in einer Wüstenregion nur begrüßen. :klatsch:

Wobei es mich freilich wundert, wo das viele Wasser dafür herkam, wo doch die Israelis den Palis dauernd das Wasser abstellen.

Don
21.09.2010, 19:38
Das Geschwätz kommt von Dir, wie in alten Zeiten. Schon damals hast Du nicht begriffen wer die Beweise zu liefern hat. Wenn die Hamas beschuldigt wird, dann bringt gefälligst die Beweise dafür. Und wie damals sage ich Dir - Zeitungsberichte und zionistische Bloggerseiten sind keine Beweise.

.

Wer, mein kleiner Hase, könnte es sich denn in Gazpaliland erlauben einen Wasserpark zu zerlegen ohne dafür an der nächsten Straßenecke von der Hamas abgeknallt zu werden, außer die Hamas selbst?

Bring mir jemand der in der Lage ist das zu organisieren und dann wiedr zu verschwinden.

Sag jetzt nicht Merkava Panzer. Es waren keine da.

klartext
21.09.2010, 19:58
Da es sich um eine reine zionistische Erfindung handelt können Mullahs das nicht erklären.

Die Hamas hat schon eine ganze Reihe von Lokalen geschlossen, weil sie den islamsichen Vorschriften nicht entsprachen. Im Gaza gilt die sharia. Die Hamas hat dort eine Mullahdiktatur errichten nach iranischem Vorbild.

Lionel
21.09.2010, 20:11
Ein Zionistenbeitrag in Wikipedia, dem größten Schmierzettel für Propagandisten, soll das also erklären...

Dann widerlege es doch mit eigenen Worten, oder stelle einfach eine Quelle ein, die es widerlegt!
Glaub´mir, beides ist unmöglich!

Lionel
21.09.2010, 20:21
Erklären können deine Mullahs sowieso nix, aber sie führen dir ggf. Islamfschismus vor.

Ist ähnlich wie bei Mohammed, der auch nicht lesen konnte, aber DAS Buch für die anderen Analphabeten um ihn herum schreiben liess...

Unter Bezugnahme auf die Mmm... und die Mmm...oder soll ich ehrlich sein?

Der Koran ist einfach nur eine Kopie der Thora und der Bibel, eine Gemengelage, jedoch hat man das Übelste aus beiden Religionen vereint im Koran! Wobei man nicht vergessen sollte, dass es ohne die Thora die Bibel nicht gäbe, ohne die Bibel nicht den Koran, rückbezüglich auf die Thora und der Kreis schließt sich! Mal abgesehen davon, dass der pädophile Tagedieb weder lesen noch schreiben konnte, läßt alleine das Verhalten der Jünger tiefe Rückschlüsse zu.

Pierre Vogel stellt nichts in Frage, was von Allah kommt! Auch nicht die Steinigung!
Wo im Koran findet man die Anweisung für eine Steinigung? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Widder58
21.09.2010, 21:07
Wer, mein kleiner Hase, könnte es sich denn in Gazpaliland erlauben einen Wasserpark zu zerlegen ohne dafür an der nächsten Straßenecke von der Hamas abgeknallt zu werden, außer die Hamas selbst?

Bring mir jemand der in der Lage ist das zu organisieren und dann wiedr zu verschwinden.

Sag jetzt nicht Merkava Panzer. Es waren keine da.

Zum Abflammen von ein paar Campingstühlen bedarf es keines Merkava-Panzers.

wille
21.09.2010, 22:39
Erklären können deine Mullahs sowieso nix, aber sie führen dir ggf. Islamfschismus vor.

Ist ähnlich wie bei Mohammed, der auch nicht lesen konnte, aber DAS Buch für die anderen Analphabeten um ihn herum schreiben liess...

Da wollte der blinde Mohammed anderen Blinden das sehen beibringen. :)

Aber wer (Hamas) einen Vergnügungspark zerstört der will den geistigen Finsternis.

LOL
21.09.2010, 22:49
Zum Abflammen von ein paar Campingstühlen bedarf es keines Merkava-Panzers.Für deinesgleichen genügen schon einige Salatblätter, die Merkava-Panzer sind für Mekka...

Widder58
21.09.2010, 23:10
Für deinesgleichen genügen schon einige Salatblätter, die Merkava-Panzer sind für Mekka...

Dann versuchts doch mal mit Merkava-Panzern gen Mekka...

LOL
21.09.2010, 23:20
Dann versuchts doch mal mit Merkava-Panzern gen Mekka...Kommt Zeit, kommt auch dein Mekka dran!;)

Altay
21.09.2010, 23:21
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3011

Ja ja die "friedliebende" Hamas vergönnt nicht mal seinem eigenen Volke etwas Vergnügen.....

Die "Hamas" erinnert mich irgendwie an die "SA", die man ja in manchen Doku's sieht, die gerne mal verwüsten, randalieren, Menschen verprügeln, etc...

LOL
21.09.2010, 23:24
Die "Hamas" erinnert mich irgendwie an die "SA", die man ja in manchen Doku's sieht, die gerne mal verwüsten, randalieren, Menschen verprügeln, etc...Da hast du mal was wahres gesagt!

wille
22.09.2010, 15:09
Dann versuchts doch mal mit Merkava-Panzern gen Mekka...

Na dort muss ein Gestank herrschen nach dem Ramadan... (nach 30 Tagen nächtlichen Völlerei) :cool2:
Da kann man noch keine Panzer hinsenden....

Dayan
22.09.2010, 16:41
Na dort muss ein Gestank herrschen nach dem Ramadan... (nach 30 Tagen nächtlichen Völlerei) :cool2:
Da kann man noch keine Panzer hinsenden....http://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=PlayList&p=0A3A34ABC3191079&playnext=1&playnext_from=PL&index=50

deni100
22.09.2010, 17:28
http://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=PlayList&p=0A3A34ABC3191079&playnext=1&playnext_from=PL&index=50



http://www.youtube.com/watch?v=ZxdpCUzifKI

Nicht mehr lange mein Freund :cool2:

Roots
22.09.2010, 18:26
http://www.youtube.com/watch?v=9sema1GNsn0&feature=PlayList&p=0A3A34ABC3191079&playnext=1&playnext_from=PL&index=50


http://www.youtube.com/watch?v=iTXiBGLloV4&feature=more_related :)

Dayan
22.09.2010, 20:57
http://www.youtube.com/watch?v=ZxdpCUzifKI

Nicht mehr lange mein Freund :cool2:Ich bin nicht dein Freund=Dostum!4 x haben wir die arabische Musels im Arsch getreten!Die Musels die euch Türken aus dieser gegend verjagt haben die haben die Türken zu Frikadellen verarbeitet!:hihi:http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_RevolteVerlauf [Bearbeiten]
Die arabischen Kräfte wurden von Husseins Söhnen Abdullah (später Emir und König von Jordanien) und Faisal (später König von Syrien bzw. Irak) angeführt und von Militärberatern sowie dem überwiegend aus Kolonialtruppen zusammengesetzten britischen Expeditionskorps in Ägypten unter dem Kommando von Archibald Murray (ab 1917 Edmund Allenby) unterstützt.

Arabische Truppen vertrieben die türkischen Truppen von der arabischen Halbinsel und führten Anschläge gegen die ab 1900 mit deutscher Hilfe gebaute und vom deutschen Asien-Korps gesicherte Hedschasbahn durch.

Der britische Feldzug begann mit einer Kampagne gegen den Sinai und richtete sich danach gegen Palästina (Eroberung Jerusalems im Dezember 1917) und Syrien (Eroberung von Damaskus im Oktober 1918).Hier deine Islamisten Freunden:http://www.ibka.org/node/698Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“

So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“

Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren:

Die Ermordung von über 100.000 Türken.
Die Versklavung von über 50.000 Türken.
Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.
Araber erhielten durch diese Kriege und die Kriegsbeute daraus große Reichtümer.
Die Türken baten die Chinesen vergeblich, sie vor der Bestialität der Araber zu retten.
Erdogan Aydin ironisierte die Haltung jener der heutigen türki*schen Natio*nalisten, die mit den Islamisten paktieren, da doch die Geschichte der Islamisierung von Türken einer nationalistischen Ideologie eigentlich gründlich wider*sprechen müsste.

Dayan
22.09.2010, 21:16
http://www.youtube.com/watch?v=ZxdpCUzifKI

Nicht mehr lange mein Freund :cool2:Mit diesem Armee könnt ihr höchstens Andora beeindrucken!Das sind doch alte Schinken!Ausserdem sind es teilweise Animationen(Kinderfilmen)