PDA

Vollständige Version anzeigen : Tritt Guido Westerwelle zurück?



Ganz_unten
19.09.2010, 10:02
Das kam bei RTL:

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/ed2d-0-51ca-15/tritt-guido-westerwelle-zurueck.html

Wenn die einzig positive Schlagzeile in den Medien, die ein deutscher Außenminister in seiner Amtszeit hervorgebracht hat, seine "Heirat" mit einem Mann ist, dann ist das deutlich zu wenig. Herr Westerwelle sollte endlich zurücktreten, um weiteren Schaden vom Ansehen Deutschlands in der Welt abzuwenden.

Am Besten sollte er auch gleich den Parteivorsitz der FDP räumen.

Wie viele andere Bürger auch habe ich vor einem Jahr bei der Bundestagswahl am 27.09. 2009 zum ersten Mal die FDP gewählt, weil ich gehofft hatte, Herr Westerwelle und sein Team würden die versprochene Vereinfachung des Steuersystems energisch voran bringen. Mit einem schwulen Finanzminister hätte ich kein Problem gehabt.

Nach diesem einen Jahr Schwarz-Gelb werde ich die FDP sicher nicht noch einmal wählen.

Voortrekker
19.09.2010, 10:44
Das kam bei RTL:

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/ed2d-0-51ca-15/tritt-guido-westerwelle-zurueck.html

Wenn die einzig positive Schlagzeile in den Medien, die ein deutscher Außenminister in seiner Amtszeit hervorgebracht hat, seine "Heirat" mit einem Mann ist, dann ist das deutlich zu wenig. Herr Westerwelle sollte endlich zurücktreten, um weiteren Schaden vom Ansehen Deutschlands in der Welt abzuwenden.

Am Besten sollte er auch gleich den Parteivorsitz der FDP räumen.

Wie viele andere Bürger auch habe ich vor einem Jahr bei der Bundestagswahl am 27.09. 2009 zum ersten Mal die FDP gewählt, weil ich gehofft hatte, Herr Westerwelle und sein Team würden die versprochene Vereinfachung des Steuersystems energisch voran bringen. Mit einem schwulen Finanzminister hätte ich kein Problem gehabt.
Nach diesem einen Jahr Schwarz-Gelb werde ich die FDP sicher nicht noch einmal wählen.

Dann hättest du vorher vielleicht mal aufpassen sollen. Westerwelle wollte nur Außenminister werden. Aber selbst wenn er jetzt zurücktritt, wer soll ihm nachfolgen?

Nationalix
19.09.2010, 10:48
Das kam bei RTL:

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/ed2d-0-51ca-15/tritt-guido-westerwelle-zurueck.html

Wenn die einzig positive Schlagzeile in den Medien, die ein deutscher Außenminister in seiner Amtszeit hervorgebracht hat, seine "Heirat" mit einem Mann ist, dann ist das deutlich zu wenig. Herr Westerwelle sollte endlich zurücktreten, um weiteren Schaden vom Ansehen Deutschlands in der Welt abzuwenden.

Am Besten sollte er auch gleich den Parteivorsitz der FDP räumen.

Wie viele andere Bürger auch habe ich vor einem Jahr bei der Bundestagswahl am 27.09. 2009 zum ersten Mal die FDP gewählt, weil ich gehofft hatte, Herr Westerwelle und sein Team würden die versprochene Vereinfachung des Steuersystems energisch voran bringen. Mit einem schwulen Finanzminister hätte ich kein Problem gehabt.

Nach diesem einen Jahr Schwarz-Gelb werde ich die FDP sicher nicht noch einmal wählen.


:rofl: :lach:

Entschuldige bitte, aber wer einem Politiker ein Wahlversprechen glaubt, ...

bernhard44
19.09.2010, 11:09
selbst wenn er zurücktreten würde......noch nicht mal das würde man merken! So blass, so profillos war bisher noch kein Parteivorsitzender und so unbeholfen noch kein Außenminister! Und das will was heißen, bei den Gurken die wir schon in diesen Ämtern hatten!

Nationalix
19.09.2010, 11:21
selbst wenn er zurücktreten würde......noch nicht mal das würde man merken! So blass, so profillos war bisher noch kein Parteivorsitzender und so unbeholfen noch kein Außenminister! Und das will was heißen, bei den Gurken die wir schon in diesen Ämtern hatten!

Man vergleiche doch mal allein das würdige Erscheinungsbild von Walther Rathenau und Gustav Stresemann

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/10007235-p%20copy1.jpg

http://www.stresemann-gesellschaft.de/img/stresemann1910.jpg

mit dem albernen anbiedernden Gehabe eines Joschka Fischer oder Guido Westerwelle.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/joschka_f.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/S-UtxMyOeNI/AAAAAAAAOXY/kksMa_pkA-s/s1600/westerwelle+erotik-urlaub.jpg

Pillefiz
19.09.2010, 11:40
ER DENKT DRÜBER NACH steht da, nicht, er geht morgen. Soviel Glück haben wir gar nicht ;)
Drüber nachgedacht haben schon viel, die immernoch am Stuhl kleben

Apart
19.09.2010, 11:50
selbst wenn er zurücktreten würde......noch nicht mal das würde man merken! So blass, so profillos war bisher noch kein Parteivorsitzender und so unbeholfen noch kein Außenminister! Und das will was heißen, bei den Gurken die wir schon in diesen Ämtern hatten!



Profil hatte Giido schon.
Ein antideutsches, protürkisches, protransatlantisches.

Seine Moralpredigt zur "spätrömischen Dekadenz" halte ich ihm zugute, immerhin hatte er den Mut, das Problem der Unterschichtenvermehrung anzusprechen.
Ansonsten, ein beliebig austauschbarer Postenschleicher, so wie die vor ihm und vermutlich auch nach ihm.

Bräunie
19.09.2010, 11:58
Seine Moralpredigt zur "spätrömischen Dekadenz" halte ich ihm zugute, immerhin hatte er den Mut, das Problem der Unterschichtenvermehrung anzusprechen.


Richtig, die spätrömische Dekadenz: Dazu fallen mir folgende Parallelen zwischen der BRD und dem alten Rom ein, die über diese durch die Umverteilung von Unten nach Oben und einer falschen, widersinnigen Beschäftigungspolitik entstandene "Unterschichtenvermehrung" hinausgehen:

Damals wie heute nahm die Überfremdung drastisch zu. Fremdrassige konnten damals und können heute sogar Ämter bekleiden.

Ein Verfall der Sitten setzte ein, der sich immer mehr zuspitzte.

Der Militärdienst wurde immer verhasster- sehen wir heute an der Abschaffung der Musterung bereits.

Der schöpferische Gest wurde vom kritischen Verstand verdrängt- Stichwort Frankfurter Schule

Die Zahl der Psychopathen und Missgebildeten stieg. Psychiatrische Anstalten platzen heute aus allen Nähten.

Frauen drängten ins Berufsleben. Heute haben wir mit einer zunehmenden Emanzipation zu kämpfen und sollen Geschlecht als ein soziales Konstrukt begreifen.

Der Untergang Roms vollzog sich allerdings über Jahrhunderte. Hoffen wir, dass die BRD ein schnelles Ende erlebt und umgehend als stinkendes Stück Morast auf der Müllhalde der Zeitgeschichte landet.

Vidscho
19.09.2010, 11:59
Wie man als FDP-Mitglied so'ne schwule Muffe überhaupt als 'Parteivorsitzende' durchwinken konnte, ist mir ein Rätsel!

Ingeborg
19.09.2010, 12:08
selbst wenn er zurücktreten würde......noch nicht mal das würde man merken! So blass, so profillos war bisher noch kein Parteivorsitzender und so unbeholfen noch kein Außenminister! Und das will was heißen, bei den Gurken die wir schon in diesen Ämtern hatten!

dann übernimmt BRÜDERLE *hicks*

Sprecher
19.09.2010, 12:12
Profil hatte Giido schon.
Ein antideutsches, protürkisches, protransatlantisches.



Das ist Einstellungsvoraussetzung für den Job.

Sprecher
19.09.2010, 12:13
Wie man als FDP-Mitglied so'ne schwule Muffe überhaupt als 'Parteivorsitzende' durchwinken konnte, ist mir ein Rätsel!

Warum, das paßt doch zu dieser Partei.
Man denke nur an die "bekifft ficken" -Aktionen der JuLis.

opppa
19.09.2010, 12:19
Das kam bei RTL:

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/ed2d-0-51ca-15/tritt-guido-westerwelle-zurueck.html

Wenn die einzig positive Schlagzeile in den Medien, die ein deutscher Außenminister in seiner Amtszeit hervorgebracht hat, seine "Heirat" mit einem Mann ist, dann ist das deutlich zu wenig. Herr Westerwelle sollte endlich zurücktreten, um weiteren Schaden vom Ansehen Deutschlands in der Welt abzuwenden.

Am Besten sollte er auch gleich den Parteivorsitz der FDP räumen.

Wie viele andere Bürger auch habe ich vor einem Jahr bei der Bundestagswahl am 27.09. 2009 zum ersten Mal die FDP gewählt, weil ich gehofft hatte, Herr Westerwelle und sein Team würden die versprochene Vereinfachung des Steuersystems energisch voran bringen. Mit einem schwulen Finanzminister hätte ich kein Problem gehabt.

Nach diesem einen Jahr Schwarz-Gelb werde ich die FDP sicher nicht noch einmal wählen.

Jetzt muß nur demnächst noch rauskommen, daß die Heirat eine Muß-Heirat war!
Dann hätte Guido wenigstens etwas, auf das er/sie/es stolz sein könnt!

:]

opppa
19.09.2010, 12:23
dann übernimmt BRÜDERLE *hicks*

Da würde Karl Dall oder Otto das Anforderungsprofil eher erfüllen!

Bei Westerwelle muß man ja befürchten, daß er bei einem Staatsbesuch im Iran gebaukrant wird.

:]

Ruepel
19.09.2010, 13:08
Dann hättest du vorher vielleicht mal aufpassen sollen. Westerwelle wollte nur Außenminister werden. Aber selbst wenn er jetzt zurücktritt, wer soll ihm nachfolgen?

Na wer schon,sein Begatter.

Ruepel
19.09.2010, 13:11
Man vergleiche doch mal allein das würdige Erscheinungsbild von Walther Rathenau und Gustav Stresemann

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/10007235-p%20copy1.jpg

http://www.stresemann-gesellschaft.de/img/stresemann1910.jpg

mit dem albernen anbiedernden Gehabe eines Joschka Fischer oder Guido Westerwelle.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/joschka_f.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/S-UtxMyOeNI/AAAAAAAAOXY/kksMa_pkA-s/s1600/westerwelle+erotik-urlaub.jpg

Du würdest Lumpen gegen Lumpen tauschen wollen?

KaRol
19.09.2010, 13:18
@Ganz unten:

Willkommen im Club der FDP-Enttäuschten. die diese Partei erstmal gewählt haben.
Was hat der Welle geschwellt und geschwallt, wie er D vorwärts bringen will - und wie bitter enttäuscht wurden seine Wähler.

Er hat Überlegungen, zurückzutreten - ich habe auch manchmal Überlegungen, dem dämlichen Politikervolk mal gewaltig in den Allerwertesten zu treten.
Er macht seine Überlegngen nicht wahr, genausowenig wie ich.....:rolleyes:

Also bleibt uns dieser Blässling und Dummschwätzer erhalten, bis des Volkes Votum diese Kackpartei hinwegrafft.

Und der Lindner ( also jetzt nicht der schwule Patrik mit den Schnulzensongs, sondern der Partei-Generale ) hält sich vornehm zurück, um dann den Scherbenhaufen zu beerben.

Deshalb läßt WW verkünden, dass er auf ein Signal der Zustimmung für ihn von seinen PG´s wartet, das er freilich nie bekommen wird.
Daraufhin wird er zurücktreten, das Gesicht wahren und die Erben um Lindner werden sich mit Lobhudeleien auf den gescheiterten gegenseitig überbieten: Tenor: die phöse Presse war´s und die Zeit /Deutschland ist noch nicht reif für
einen genialen, aber schwuckeligen Aussenmini(ster)....:rolleyes:

Wir werden´s überleben - ich auch.....:D

Und der Brüderle, das Mensch gewordene Weinfass? Der wird dann gleich mitentsorgt.
Spannend wird´s dann, wenn der Kubiki den Dolch aus dem Gewande zerrt und der Lindner krampfhaft versucht, ihm nicht den Rücken zuzukehren.

Gewaltige Siege werden dann in der FDP erwartet: es muss der Sprung geschafft werden, von 3,XX% Volkszustimmung die steile Leiter hoch wieder die 5% Hürde im Bund und in den Ländern zu überwinden.....:rolleyes:

KaRol

Nationalix
19.09.2010, 13:27
Du würdest Lumpen gegen Lumpen tauschen wollen?

Ich meinte das Erscheinungsbild und das Auftreten, nicht die politischen Inhalte.

Don
19.09.2010, 13:34
Seine Moralpredigt zur "spätrömischen Dekadenz" halte ich ihm zugute,...

Zugute? Nichtmal Römer heirateten zu irgendeiner Zeit ihre Lustknaben.

Brutus
19.09.2010, 13:36
Kann sein, daß Westerwelle zurücktritt und stöhnt, *tiieefer, tiieefer...*

(Entschuldigung, ich kann nicht anders. Mein Haß auf dieses Drecksgeschmeiß ist größer als der Respekt vor der Privatsphäre.)

Alion
19.09.2010, 13:47
Das kam bei RTL:

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/ed2d-0-51ca-15/tritt-guido-westerwelle-zurueck.html

Wenn die einzig positive Schlagzeile in den Medien, die ein deutscher Außenminister in seiner Amtszeit hervorgebracht hat, seine "Heirat" mit einem Mann ist, dann ist das deutlich zu wenig. Herr Westerwelle sollte endlich zurücktreten, um weiteren Schaden vom Ansehen Deutschlands in der Welt abzuwenden.

Am Besten sollte er auch gleich den Parteivorsitz der FDP räumen.

Wie viele andere Bürger auch habe ich vor einem Jahr bei der Bundestagswahl am 27.09. 2009 zum ersten Mal die FDP gewählt, weil ich gehofft hatte, Herr Westerwelle und sein Team würden die versprochene Vereinfachung des Steuersystems energisch voran bringen. Mit einem schwulen Finanzminister hätte ich kein Problem gehabt.

Nach diesem einen Jahr Schwarz-Gelb werde ich die FDP sicher nicht noch einmal wählen.


Nun es hat sicher viel Mut gekostet, sich derart als Wähler dieses (ähm...selbst zensiert) zu outen.

Nun ich muss sagen, dass auch ich von Herrn Westerwelle mehr als enttäuscht bin, auch wenn ich nicht so blauäugig war ihn zu wählen. Ich wähle keine Parteien mehr, die Migration in welcher Form auch immer befürworten, da ich solche Parteien für verfassungsfeindlich halte. Führt ihre Politik doch geradewegs zur Beseitigung der freiheitlichen Grundordnung dieses Landes.

Eigentlich dachte ich vor der Wahl, niemand könnte den Job noch schlechter machen als Frank-Walter Steinmeier. Man sieht unter den Blinden ist der Einäugige der König, es geht immer noch schlimmer!

Westerwelle ist gut für unser Land, da er die FDP in der Wählergunst endlich dahin bringt, wo dieser zutiefst käufliche Lobbyisten-Kasperle-Verein hingehört, der wirklich schon auf schamlose Weise, vollkommen öffentlich, auf beschämende Art und Weise käuflich ist.

Ich hoffe wirklich auf die nächsten Wahlen und bin gespannt, wen von dieser parlamentarischen Gurkentruppe in Berlin, der geneigte Wähler dann wählen will. Stimmfähig vor dem Hintergrund die Interessen des deutschen Volkes und der BRD zu vertreten, ist niemand von denen.

Sie fahren den Karren immer schneller an die Wand und ich hoffe inständig, dass sie sich beeilen, solange die nativen Deutschen in diesem Land noch in der Mehrheit sind. Dann kann man irgendwann mit dem Aufräumen beginnen und die ihrer gerechten Strafe zuführen, die sich heute des Hochverrates schuldig machen.

MfG
Alion

Brutus
19.09.2010, 13:50
Man vergleiche doch mal allein das würdige Erscheinungsbild von Walther Rathenau und Gustav Stresemann mit dem albernen anbiedernden Gehabe eines Joschka Fischer oder Guido Westerwelle.

An ihren deutschen Außenamts-Huren kann man ablesen, daß auch die Besatzer immer mehr auf den Hund kommen. Wie der Herr, so 's G'scherr.

Zur Ehrenrettung Walter Rathenaus sei angemerkt, daß er im Gegensatz zu all den arschgef... BRD-Strichern seit Konrad Adenauer wenigstens einmal die Wahrheit angedeutet hat.

„Nur 300 Männer, die sich nur untereinander kennen, leiten und regieren das Schicksal Europas. Sie wählen ihre Nachfolger aus den eigenen Nachkommen aus. Diese Männer haben die Macht jeden Staat, der ihnen mißfällt, zu beenden“ (Wiener Presse, 24.12. 1921). Sechs Monate nach der Veröffentlichung, wurde Rathenau ermordet.

Ruepel
19.09.2010, 13:59
Kann sein, daß Westerwelle zurücktritt und stöhnt, *tiieefer, tiieefer...*

(Entschuldigung, ich kann nicht anders. Mein Haß auf dieses Drecksgeschmeiß ist größer als der Respekt vor der Privatsphäre.)

Selbst wenn,die üppigen Diäten,Pensionen und Previlegien sind bis zu seinem
Lebensende gesichert,dank des dummen Wählers.

Staber
19.09.2010, 13:59
Mal einen Satirebeitrag

Tatsächlich dürfte Guido, der Diäten und in der 16. Legislaturperiode über 260.000 Euro aus legalen Nebeneinkünften bezog, zunächst nicht die Sicherungssysteme des Sozialstaats beanspruchen. Dazu wird der Außenminister zunächst sein Vermögen bis auf die gesetzlich erlaubten Rücklagen aufbrauchen müssen. Doch was soll’s? Wer nicht als Depp der Nation dastehen möchte, verprasst lieber alles, als es ins ohnehin marode soziale Netz für ohnehin chronisch Faule einzuspeisen. So könnte Guido seine finanziellen Reserven innerhalb weniger Wochen aufbrauchen, um dann endlich das durchleben zu dürfen, was er kritisiert: Das Leben auf Staatskosten.

Wobei er, bei näherer Betrachtung, genau das schon heute praktiziert. Als Vizekanzler und Außenminister fließen die Bundesmittel eh zu Guido – im Vergleich zu Hartz IV Beziehern allerdings um einige Nullen pro Jahr angereichert.

Schade, Guido, dass du uns verlassen möchtest. Und danke, dass du die von dir angestoßene Generaldebatte nun von ganz unten führen willst!


staber

Knudud_Knudsen
19.09.2010, 14:15
Dann hättest du vorher vielleicht mal aufpassen sollen. Westerwelle wollte nur Außenminister werden. Aber selbst wenn er jetzt zurücktritt, wer soll ihm nachfolgen?


...er tritt nur zurück wenn er schwanger wird..aber nach der Babypause kommt er wieder..

Knud

Marlen
19.09.2010, 15:22
Das kam bei RTL:

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/ed2d-0-51ca-15/tritt-guido-westerwelle-zurueck.html

Wenn die einzig positive Schlagzeile in den Medien, die ein deutscher Außenminister in seiner Amtszeit hervorgebracht hat, seine "Heirat" mit einem Mann ist, dann ist das deutlich zu wenig. Herr Westerwelle sollte endlich zurücktreten, um weiteren Schaden vom Ansehen Deutschlands in der Welt abzuwenden.

Am Besten sollte er auch gleich den Parteivorsitz der FDP räumen.

Wie viele andere Bürger auch habe ich vor einem Jahr bei der Bundestagswahl am 27.09. 2009 zum ersten Mal die FDP gewählt, weil ich gehofft hatte, Herr Westerwelle und sein Team würden die versprochene Vereinfachung des Steuersystems energisch voran bringen. Mit einem schwulen Finanzminister hätte ich kein Problem gehabt.

Nach diesem einen Jahr Schwarz-Gelb werde ich die FDP sicher nicht noch einmal wählen.

Die Stimmen bei der letzten BW hat Guido inzwischen längst wieder versemmelt

Klientelpolitik und nicht eingehaltene Versprechungen - euer Name ist FDP .......

Der Einzige - der zur Zeit sich dickes Grinsen leisten kann ist Brüderle ..... hat ihm
rot/grün doch gute Vorarbeit geleistet, die jetzt Früchte trägt!

Das Leiden um Merkel zieht und zieht sich ...... hoffen wir, dass es uns bald besser geht! :D

Bruddler
19.09.2010, 15:32
Ich finde, Westerwelle sollte noch bis zur nächsten Bt-Wahl im Amt bleiben ! ;)

Casus Belli
19.09.2010, 15:35
Man vergleiche doch mal allein das würdige Erscheinungsbild von Walther Rathenau und Gustav Stresemann

http://germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/10007235-p%20copy1.jpg

http://www.stresemann-gesellschaft.de/img/stresemann1910.jpg

mit dem albernen anbiedernden Gehabe eines Joschka Fischer oder Guido Westerwelle.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/joschka_f.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/S-UtxMyOeNI/AAAAAAAAOXY/kksMa_pkA-s/s1600/westerwelle+erotik-urlaub.jpg

Ein gelungener Vergleich und ein mahnendes Beispiel für den Verfall Deutschlands, Westerwelle ist die Witzfigur schlecht hin, nen Rosettentaucher als Aussenminister, die Welt muss denken Deutschland ist ne Schwulenbar. :rolleyes:

Menetekel
19.09.2010, 16:28
Richtig, die spätrömische Dekadenz: Dazu fallen mir folgende Parallelen zwischen der BRD und dem alten Rom ein, die über diese durch die Umverteilung von Unten nach Oben und einer falschen, widersinnigen Beschäftigungspolitik entstandene "Unterschichtenvermehrung" hinausgehen:

Damals wie heute nahm die Überfremdung drastisch zu. Fremdrassige konnten damals und können heute sogar Ämter bekleiden.

Ein Verfall der Sitten setzte ein, der sich immer mehr zuspitzte.

Der Militärdienst wurde immer verhasster- sehen wir heute an der Abschaffung der Musterung bereits.

Der schöpferische Gest wurde vom kritischen Verstand verdrängt- Stichwort Frankfurter Schule

Die Zahl der Psychopathen und Missgebildeten stieg. Psychiatrische Anstalten platzen heute aus allen Nähten.

Frauen drängten ins Berufsleben. Heute haben wir mit einer zunehmenden Emanzipation zu kämpfen und sollen Geschlecht als ein soziales Konstrukt begreifen.

Der Untergang Roms vollzog sich allerdings über Jahrhunderte. Hoffen wir, dass die BRD ein schnelles Ende erlebt und umgehend als stinkendes Stück Morast auf der Müllhalde der Zeitgeschichte landet.

Oh, lieber Überunswohnender! Laß dies nicht so laufen, sonst haben unser Nachkommen diesen Jammer auszustehen!

Aber ich glaube nicht, daß diese Kasper von dieser Entwicklung bei den Römern überhaupt etwas wissen. Oder liege ich da wirklich falsch?

Margrit
19.09.2010, 18:14
Dann hättest du vorher vielleicht mal aufpassen sollen. Westerwelle wollte nur Außenminister werden. Aber selbst wenn er jetzt zurücktritt, wer soll ihm nachfolgen?



Westerrwille will ja nicht vom Amt zurück treten sondern vom Parteivorsitz. So sit heute zu lesen

Sven71
19.09.2010, 20:57
Is wahr? Guido geht in Mutterschutz?

klartext
19.09.2010, 23:37
Es war das erste mal und zugleich das letzte mal, dass ich FDP gewählt habe. War der Grund dafür, rot-grün zu verhindern so wird mir selbst dies bei der nächsten Wahl egal sein .
Dieser Aussenminister ist eine Schande für unser Land, er macht unser Volk lächerlich in der gesamten Welt. Guttenberg sollte seinen Job übernehmen.

opppa
20.09.2010, 14:29
Is wahr? Guido geht in Mutterschutz?

Vorher muß er noch nach München zum Patentamt!

:]

Felixhenn
20.09.2010, 16:12
Is wahr? Guido geht in Mutterschutz?

Das ging aber schnell mit der Schwangerschaft. Ob das eine Muss-Ehe, oder auf neudeutsch "Zwangsheirat" war?

Felixhenn
20.09.2010, 16:18
Hier habe ich noch eine Partei für Guido:

...

Erich Kästner:

Die deutsche Einheitspartei

Als die Extreme zusammenstießen,
begriff Max Müller, wie nötig er sei.
Und er gründete die Partei
aller Menschen, die Müller hießen.

Müller liebte alle Klassen.
Politische Meinungen hatte er keine.
Wichtig war ihm nur das eine:
Sämtliche Müllers zusammenzufassen.

Seinem Aufruf entströmte Kraft.
»Wir verteidigen«, schrieb er entschieden,
»Rück- und Fortschritt, Krieg und Frieden,
Arbeitgeber und Arbeiterschaft.

Freier Handel und Hochschutzzoll
haben unsere Sympathie.
Republik und Monarchie
sind die Staatsform, die herrschen soll!«

Alle Müllers traten ihm bei.
Und die andern kamen in Haufen,
ließen sich eiligst Müller taufen
und verstärkten die neue Partei.

Und sie wuchs, trotz vieler Brüller.
Kurzerhand ging sie in Führung.
In der nächsten Reichsregierung
hießen zehn Minister Müller.

Diese Müllermehrheit wies
alle aus, die anders hießen
und sich nicht rasch taufen ließen.
Bis ganz Deutschland Müller hieß!

Von Memel bis zum Rande des Rheins
feierten nun die Deutschen Versöhnung.
Im alten Aachen gab's Kaiserkrönung.
Und der Kaiser hieß: Müller Eins.

Festlich krachten Kanonen und Böller.
Doch das Glück war bald vorbei.
Denn am Tag darauf kam Möller,
und es entstand eine Gegenpartei.

...

Hoch lebe Guido I