PDA

Vollständige Version anzeigen : Dafür geht der Untertan auf die Straße



chris2009
19.09.2010, 01:47
Zehntausende "umzingeln" das Regierungsviertel, in trauter Eintracht mit unseren "Volksvertretern" von den Grünen und der Spd.
Das sie dermassen verarscht und bald abgeschafft werden, ist ihnen egal.Aber Hauptsache man ist ganz zeitgemäß gegen das böse Atom und kann sich auch mal als Wiederstandskämpfer und Revoluzzer fühlen.
Der liebe Onkel Jürgen und Tante Renate, sowie Moppelchen Siegmar sind ja schließlich auch auf der guten Seite, da kann ja nix mehr anbrennen.
Das ihre Representanten eigentlich nur das Spiel "guter Bulle..böser Bulle" mit ihnen spielen, raffen die Bunzelbücklinge natürlich nicht.Die müßen sich wirklich schlapplachen über soviel Blödheit.
Der Spruch das jedes Volk die Politiker bekommt die es verdient, beschreibt die Lage gnadenlos zutreffend und präzise.


http://de.news.yahoo.com/2/20100918/tts-zehntausende-protestieren-gegen-atom-c1b2fc3.html

Paul Felz
19.09.2010, 01:52
Zehntausende "umzingeln" das Regierungsviertel, in trauter Eintracht mit unseren "Volksvertretern" von den Grünen und der Spd.
Das sie dermassen verarscht und bald abgeschafft werden, ist ihnen egal.Aber Hauptsache man ist ganz zeitgemäß gegen das böse Atom und kann sich auch mal als Wiederstandskämpfer und Revoluzzer fühlen.
Der liebe Onkel Jürgen und Tante Renate, sowie Moppelchen Siegmar sind ja schließlich auch auf der guten Seite, da kann ja nix mehr anbrennen.
Das ihre Representanten eigentlich nur das Spiel "guter Bulle..böser Bulle" mit ihnen spielen, raffen die Bunzelbücklinge natürlich nicht.Die müßen sich wirklich schlapplachen über soviel Blödheit.
Der Spruch das jedes Volk die Politiker bekommt die es verdient, beschreibt die Lage gnadenlos zutreffend und präzise.


http://de.news.yahoo.com/2/20100918/tts-zehntausende-protestieren-gegen-atom-c1b2fc3.html
Rechne mal "Zehntausende" gegen 80 Millionen. Waren das "800-10-Tausende"? Und wen haben die wohl gewählt? Wissen die, wie Entscheidungen zustande kommen und was die Grünen dagegen gemacht haben?

heide
19.09.2010, 07:24
Zehntausende "umzingeln" das Regierungsviertel, in trauter Eintracht mit unseren "Volksvertretern" von den Grünen und der Spd.
Das sie dermassen verarscht und bald abgeschafft werden, ist ihnen egal.Aber Hauptsache man ist ganz zeitgemäß gegen das böse Atom und kann sich auch mal als Wiederstandskämpfer und Revoluzzer fühlen.
Der liebe Onkel Jürgen und Tante Renate, sowie Moppelchen Siegmar sind ja schließlich auch auf der guten Seite, da kann ja nix mehr anbrennen.
Das ihre Representanten eigentlich nur das Spiel "guter Bulle..böser Bulle" mit ihnen spielen, raffen die Bunzelbücklinge natürlich nicht.Die müßen sich wirklich schlapplachen über soviel Blödheit.
Der Spruch das jedes Volk die Politiker bekommt die es verdient, beschreibt die Lage gnadenlos zutreffend und präzise.


http://de.news.yahoo.com/2/20100918/tts-zehntausende-protestieren-gegen-atom-c1b2fc3.html

Ich habe mich von dieser Demo dezent fern gehalten. Verkackeiern kann ich mich ganz gut allein. :]

Ruepel
19.09.2010, 07:41
Zehntausende "umzingeln" das Regierungsviertel, in trauter Eintracht mit unseren "Volksvertretern" von den Grünen und der Spd.
Das sie dermassen verarscht und bald abgeschafft werden, ist ihnen egal.Aber Hauptsache man ist ganz zeitgemäß gegen das böse Atom und kann sich auch mal als Wiederstandskämpfer und Revoluzzer fühlen.
Der liebe Onkel Jürgen und Tante Renate, sowie Moppelchen Siegmar sind ja schließlich auch auf der guten Seite, da kann ja nix mehr anbrennen.
Das ihre Representanten eigentlich nur das Spiel "guter Bulle..böser Bulle" mit ihnen spielen, raffen die Bunzelbücklinge natürlich nicht.Die müßen sich wirklich schlapplachen über soviel Blödheit.
Der Spruch das jedes Volk die Politiker bekommt die es verdient, beschreibt die Lage gnadenlos zutreffend und präzise.


http://de.news.yahoo.com/2/20100918/tts-zehntausende-protestieren-gegen-atom-c1b2fc3.html

Hier irrt er,jene Politschranzen wurden dem deutschen Volk von seinem Vormund aufgezwungen.

Reilinger
19.09.2010, 09:00
Die Deutschen lassen sich eben sogar vorschreiben, wogegen sie protestieren dürfen. Solange der Segen von Linkrsgrün kommt, ist alles in Butter.

twoxego
19.09.2010, 09:25
Das sie dermassen verarscht und bald abgeschafft werden, ist ihnen egal.
gekürzt Twox

sie werden abgeschafft?
das ist ja schrecklich.

Voortrekker
19.09.2010, 09:28
Dafür geht der Michel auf die Straße. Gegen Atomkraftwerke. Da kann man nur den Kopf schütteln.

chris2009
19.09.2010, 09:45
Hier irrt er,jene Politschranzen wurden dem deutschen Volk von seinem Vormund aufgezwungen.

Du glaubst das alle Wahlergebnisse der letzten 65 Jahren gefälscht waren?
Sry nix für ungut, aber das kann ich nicht glauben und deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen die ich tagtäglich ertragen muß.
Aus meinem kompletten Bekannten-Freundes- und Kollegenkreis sind villeicht mal 2 Leutchen die ich als kritisch bezeichnen würde.Der große Rest nimmt seine Bildung aus der Glotze und aus den großen Tageszeitungen.
Dementsprechend leicht ist der Pöbel auch zu manipulieren und so wählt er denn auch!

Ruepel
19.09.2010, 14:58
Dafür geht der Michel auf die Straße. Gegen Atomkraftwerke. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Genau,erst recht bei solch schöner Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=eaScyfSHc-Y

Mehr Kraftwerk-e für Deutschland.

Felix Krull
19.09.2010, 15:02
Rechne mal "Zehntausende" gegen 80 Millionen. Waren das "800-10-Tausende"? Und wen haben die wohl gewählt? Wissen die, wie Entscheidungen zustande kommen und was die Grünen dagegen gemacht haben?

Man sollte die Zahl der Demonstranten in der BRD vor allem mal mit ähnlichen Zahlen aus Frankreich oder Italien vergleichen. Gegen die geplante Anhebung des Rentenalters sind in Frankreich eine Million Menschen auf die Straße gegangen, und Teilnehmerzahlen bei Demos von 500.000 und mehr sind in Frankreich und Italien nichts ungewöhnliches.

Was sich dagegen in der BRD abspielt ist ein Zwergenaufstand, ein Sturm im Wasserglas.

Ruepel
19.09.2010, 15:02
Du glaubst das alle Wahlergebnisse der letzten 65 Jahren gefälscht waren?
Sry nix für ungut, aber das kann ich nicht glauben und deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen die ich tagtäglich ertragen muß.
Aus meinem kompletten Bekannten-Freundes- und Kollegenkreis sind villeicht mal 2 Leutchen die ich als kritisch bezeichnen würde.Der große Rest nimmt seine Bildung aus der Glotze und aus den großen Tageszeitungen.
Dementsprechend leicht ist der Pöbel auch zu manipulieren und so wählt er denn auch!

JA "ich glaube" das manipuliert wird,würde ich als Machthaber auch tun.

BRDDR_geschaedigter
19.09.2010, 15:10
Man sollte die Zahl der Demonstranten in der BRD vor allem mal mit ähnlichen Zahlen aus Frankreich oder Italien vergleichen. Gegen die geplante Anhebung des Rentenalters sind in Frankreich eine Million Menschen auf die Straße gegangen, und Teilnehmerzahlen bei Demos von 500.000 und mehr sind in Frankreich und Italien nichts ungewöhnliches.

Was sich dagegen in der BRD abspielt ist ein Zwergenaufstand, ein Sturm im Wasserglas.

Gegen Obamacare sind in Washington 1 Millionen Leute aufmarschiert.

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1213056/Up-million-march-US-Capitol-protest-Obamas-spending-tea-party-demonstration.html

In unseren "Qualitätsmedien" ist das gar nicht erwähnt worden, da ist es wichtiger wenn 50 Hanseln gegen Atom protestieren. :umkipp:

Don
19.09.2010, 15:12
Du glaubst das alle Wahlergebnisse der letzten 65 Jahren gefälscht waren?
Sry nix für ungut, aber das kann ich nicht glauben und deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen die ich tagtäglich ertragen muß.
Aus meinem kompletten Bekannten-Freundes- und Kollegenkreis sind villeicht mal 2 Leutchen die ich als kritisch bezeichnen würde.Der große Rest nimmt seine Bildung aus der Glotze und aus den großen Tageszeitungen.
Dementsprechend leicht ist der Pöbel auch zu manipulieren und so wählt er denn auch!

Absolut korrekt.

dZUG
19.09.2010, 15:22
Sie müssen sogar recht bekommen, da nichts betrieben werden darf, dass ein Gefahr für Leib und Leben darstellt. Diese Atomkraftwerke hätten rechtlich gar nie gebaut werden dürfen. Diese Protestanten sind im Recht nur was ist los wen der Strom ausfällt. Ich befürchte nur Gutes :D Schaltet diese Klummphaufen ab jetzt sofort.
In Neuköln solte aber ein Notstromaggregat stehen :hihi:

Apart
19.09.2010, 15:40
Was soll schlecht sein an sauberem und billigem Atomstrom ?

Die selbsthassenden Deutschen trauen sich nur zu demonstrieren, wenns gegen sie selbst ist.

Ekelbruehe
19.09.2010, 15:41
Demonstrationen, die irgendwie Deutschland schaden, werden halt gut besucht und wenn nicht, dann meldet die Presse eben, dass sie gut besucht waren.

Siehe im umgekehrten Fall auch die Demo gegen Abtreibung in Berlin, dpa meldet 200 Teilnehmer, obwohl es laut Polizeibericht mindestens 1500 Teilnehmer gab; über die aggressiven Gegendemonstranten gab es keine Angaben.

Bruddler
19.09.2010, 15:47
Zehntausende "umzingeln" das Regierungsviertel, in trauter Eintracht mit unseren "Volksvertretern" von den Grünen und der Spd.
Das sie dermassen verarscht und bald abgeschafft werden, ist ihnen egal.Aber Hauptsache man ist ganz zeitgemäß gegen das böse Atom und kann sich auch mal als Wiederstandskämpfer und Revoluzzer fühlen.
Der liebe Onkel Jürgen und Tante Renate, sowie Moppelchen Siegmar sind ja schließlich auch auf der guten Seite, da kann ja nix mehr anbrennen.
Das ihre Representanten eigentlich nur das Spiel "guter Bulle..böser Bulle" mit ihnen spielen, raffen die Bunzelbücklinge natürlich nicht.Die müßen sich wirklich schlapplachen über soviel Blödheit.
Der Spruch das jedes Volk die Politiker bekommt die es verdient, beschreibt die Lage gnadenlos zutreffend und präzise.


http://de.news.yahoo.com/2/20100918/tts-zehntausende-protestieren-gegen-atom-c1b2fc3.html

Dieser grüne Aufmarsch dient doch einzig und alleine dazu, um von den eigentlichen Zielen der Grünen abzulenken.
Den grünen Rattenfängern sollte endlich das Handwerk gelegt werden !

dZUG
19.09.2010, 15:47
Es beweist nur das Deutschland ein Firma ist, wenn die Atomkraftwerke nicht abgestellt werden. Wenn nur ein einziger angst um sein Leben hat müssen sie abgeschaltet werden egal was die Industrie meint. Und schaden würde es Deutschland nicht, jedenfalls mir nicht :D:D

ahuahuahu
19.09.2010, 19:06
.... Aus meinem kompletten Bekannten-Freundes- und Kollegenkreis sind villeicht mal 2 Leutchen die ich als kritisch bezeichnen würde.Der große Rest nimmt seine Bildung aus der Glotze und aus den großen Tageszeitungen.
Dementsprechend leicht ist der Pöbel auch zu manipulieren und so wählt er denn auch!


Tja...

... was ist dann, als logische Schlussfolgerung aus deiner Feststellung, das die meisten deiner Leute von dir selbst im Endeffekt für "Pöbel" gehalten werden, wohl von DIR zu halten???