PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen Integrations-Soli !



latinroad
18.09.2010, 08:53
Um Ausländer besser zu integrieren (in die Sozialsysteme?) fordert die Partei "Die Grünen" einen Integrations-Soli.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14007268.html

P.S. Die Grünen sind nach Wahlumfragen bei 18 % !

harlekina
18.09.2010, 08:57
Du mußt dazusagen, dass sie verlangen, dass der bisherige Soli umgewandelt werden soll.
Absoluter Quatsch, meiner Meinung nach.

Lilly
18.09.2010, 09:05
Freilich, jetzt haben die Steuerzahler den Osten weitgehend renoviert und jetzt sind die Migranten dran - sauber!

Ich schlage vor, die Günen geben 30 % ihrer Gehälter für Migranten, das wäre doch fair. Sie wollen sie ja schließlich hierhaben, dann sollen sie auch dafür aufkommen.

Commodus
18.09.2010, 09:07
Wie wäre es mit einem Rückführungs-Soli?

Reilinger
18.09.2010, 09:15
Nun ja, so wie es von den Grünen kommt, ist es natürlich die übliche vergorene Darmausscheidung, bei der es nur darum geht, den verbliebenen Restdeutschen endgültig den Garaus zu machen, indem man sie finanziell in die Vernichtung treibt.

Grundsätzlich plädiere ich allerdings schon lange für eine Einwanderungssteuer, mit der sämtliche Ausgaben aus dem Sektor "Bereicherung" abgedeckt werden. Die gesamten Transferleistungen (Mieten, Lebensunterhalt, Kindergeld etc.), Krankenkosten, Kosten für Behörden und Justiz, Kosten für Kurse, Sozialpädagogen, Opferentschädigung und so weiter und so fort. Eben der gesamte Kostenberg, dieser mehrstellige Milliardenbetrag, den wir Jahr für Jahr an und für unsere Zuwanderer abdrücken dürfen. So könnte jeder einzelne Bürger auf seiner Steuererklärung sehen, was ihn die Bereicherung im Jahr wieder gekostet hat und ob die Kosten steigen oder sinken. Solange all diese Kosten durch zahllose verschiedene Haushalte und über diffuse Finanzwege gedeckt werden, kann niemand wirklich sagen, was für ein dramatisches Negativgeschäft die Zuwanderung ist und genau das ist ja im Interesse der Volksverdünner und - verdummer. Eine Einwanderungssteuer würde uns genau die Transparenz liefern, die nötig wäre.

Gut, die Folgen für die politische Landschaft wären entsprechend verheerend. Aber das sollte nicht wirklich unser Problem sein, oder?

henriof9
18.09.2010, 09:24
Freilich, jetzt haben die Steuerzahler den Osten weitgehend renoviert und jetzt sind die Migranten dran - sauber!

Ich schlage vor, die Günen geben 30 % ihrer Gehälter für Migranten, das wäre doch fair. Sie wollen sie ja schließlich hierhaben, dann sollen sie auch dafür aufkommen.

Wäre auch nur angemessen.

Ist es nicht herrlich ?
Da haben sich die Grünen selbst jahrzehntelang nicht um eine erfolgreiche Integration bemüht, jegliche Integrationsversuche teilweise sogar durch ihren Multikulti- Wahn boykottiert und nun sollen die Bürger für diese Versäumnisse zahlen.

Menetekel
18.09.2010, 09:38
Wer wählt soetwas?

harlekina
18.09.2010, 09:48
Mogelpackung. Der Soli sollte nur ein Jahr dauern.

Krauti
18.09.2010, 09:52
So ein Blödsinn!

Ich frag mich nur ganz besorgt woher die steigenden Prozente für diese Schwachmaten kommen?

Wer wählt die denn?????(

FranzKonz
18.09.2010, 09:53
Um Ausländer besser zu integrieren (in die Sozialsysteme?) fordert die Partei "Die Grünen" einen Integrations-Soli.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14007268.html

P.S. Die Grünen sind nach Wahlumfragen bei 18 % !

Das Ziel, die Zahl der Schulabbrecher zu reduzieren, ist sehr viel leichter und preiswerter durch Streichung des Kindergeld bei mangelhaften Schulleistungen zu erreichen.

Brutus
18.09.2010, 09:55
Wer wählt soetwas?

Die Besatzer, Israel, Mossad, CIA, Ölkonzerne und Warburgs Atlantik-Brücke. Damit sind vielleicht auch die Umfragen und Wahlergebnisse erklärt.

MiaLuana
18.09.2010, 10:02
Es gibt leider viel zu viele, die meinen sie zu wählen!!!!
Sieht man doch wieviel Anhänger die haben....
Echt zum kotzen!!!

Aber für die 30 % wäre ich auch....

Habe echt die Faxen dick, dass die uns seit Jahrzehnten auf der Tasche liegen!!!

Voortrekker
18.09.2010, 10:04
Wie wäre es mit einem Rückführungs-Soli?

Dafür würde ich sogar gerne einige Stunden länger arbeiten! :]

henriof9
18.09.2010, 10:05
Die Besatzer, Israel, Mossad, CIA, Ölkonzerne und Warburgs Atlantik-Brücke. Damit sind vielleicht auch die Umfragen und Wahlergebnisse erklärt.

Ach Brutus, gibt es eigentlich für Dich auch noch andere Schuldige ?

Du glaubst also allen Ernstes, daß die derzeitigen 18% Wähler zu den Besatzer, Israel, Mossad, CIA, Ölkonzerne und Warburgs Atlantik-Brücke gehören bzw. von diesen beeinflußt sind ?

Nicht nur das Du damit das Wahlvolk für intelligenter hältst als es wirklich ist, denn damit würde es ja Überlegung an der Wahlurne beweisen, bin ich mir ziemlich sicher, daß gerade die permanenten Grünwähler mit genau diesen " Schudigen " nun überhaupt nichts am Hut haben.

Der hohe Wert von 18% ist sicherlich zum Einem diesem Stuttgart 21- Desaster zu verdanken, dazu die Abneigung ggü. der Endlagerung der Rückstände der Atomenergie, welches ja gerade wieder durch die Nachrichten geprügelt wird, und zum anderen der mangelnden Wahlalternativren.

Du siehst, alles nur reine persönliche Befindlichkeiten, hat mit höherer Politik kein Stück zu tun. :D

Voortrekker
18.09.2010, 10:07
Ach Brutus, gibt es eigentlich für Dich auch noch andere Schuldige ?

Du glaubst also allen Ernstes, daß die derzeitigen 18% Wähler zu den Besatzer, Israel, Mossad, CIA, Ölkonzerne und Warburgs Atlantik-Brücke gehören bzw. von diesen beeinflußt sind ?

Nicht nur das Du damit das Wahlvolk für intelligenter hältst als es wirklich ist, denn damit würde es ja Überlegung an der Wahlurne beweisen, bin ich mir ziemlich sicher, daß gerade die permanenten Grünwähler mit genau diesen " Schudigen " nun überhaupt nichts am Hut haben.

Der hohe Wert von 18% ist sicherlich zum Einem diesem Stuttgart 21- Desaster zu verdanken, dazu die Abneigung ggü. der Endlagerung der Rückstände der Atomenergie, welches ja gerade wieder durch die Nachrichten geprügelt wird, und zum anderen der mangelnden Wahlalternativren.

Du siehst, alles nur reine persönliche Befindlichkeiten, hat mit höherer Politik kein Stück zu tun. :D

Deine Theorie würde stimmen, wenn das was der Wähler ankreuzt auch nachher als Wahlergebnis veröffentlicht würde.

Sprecher
18.09.2010, 10:51
Ach Brutus, gibt es eigentlich für Dich auch noch andere Schuldige ?

Du glaubst also allen Ernstes, daß die derzeitigen 18% Wähler zu den Besatzer, Israel, Mossad, CIA, Ölkonzerne und Warburgs Atlantik-Brücke gehören bzw. von diesen beeinflußt sind ?



Letzteres ja. 80% der BRD-Journalisten sympathisieren mit den Grünen.
Und BRD-Journalisten sind bekanntlich von den von Brutus genannten Kreisen gesteuert.
Und die hohen Werte für die Grünen haben diese nur den Medien zu verdanken die diese Partei hochjubeln.
Nicht umsonst bevorzugen die Transatlantiker ja auch eine schwarz-grüne Koalition für die BRD, in der Hoffnung diese würde Deutschland den maximalstmöglichen Schaden zufügen.
Vermutlich werden wir 2013 schwarz-grün bekommen mit Guttenberg als Kanzler. Das würde den USA gefallen.

Brutus
18.09.2010, 11:05
Letzteres ja. 80% der BRD-Journalisten sympathisieren mit den Grünen.

Mein Verdacht: die Umfrageergebnisse sind mit großer Sicherheit zugunsten der Grünen gefälscht, um sie als Erfolgspartei darzustellen die von den Bürgern gemocht und gewählt wird. Bekanntlich neigt der Mensch dazu, die Partei zu wählen, von der er meint, sie sei erfolgreich.

Ein weiterer Punkt der für erhebliche Fälschungen der Umfragen spricht, wäre, daß mit der Zustimmung zu den Grünen gleichzeitig deren migrationsfreundliche, transatlantische uns israelhörigen Positionen aufgewertet und die eines Sarrazin abgewertet werden.

Zunächst sollen die Umfrageergebnisse ein falsches Bild der öffentlichen Meinung vorgaukeln. Bis dahin sind wir auf sehr sicherem Boden.

Problematischer wird es, ob auch die Wahlergebisse gefälscht sind? Mein Bauchgefühl sagt immer entschiedener *Ja, natürlich*, was selbstverständlich kein Beweis sein kann, nur ein Stimmungsbild des Schreibers Brutus.

Jedoch muß man einem Staat, zu dessen Repertoire die dreistesten Lügen,. Betrügereien und sämtliche kriminellen Delikte bis hin zum Mord gehören, wirklich alles zutrauen. Wahlfälschungen af jeden Fall.

Michael Kohlhas
18.09.2010, 11:15
Das Ziel, die Zahl der Schulabbrecher zu reduzieren, ist sehr viel leichter und preiswerter durch Streichung des Kindergeld bei mangelhaften Schulleistungen zu erreichen.

Die sollen nach ihrem Schulabbruch nach Kleinasien oder in die anderen asiatischen Wüsten und Steppen verschwinden.
Und diese hirnamputierten Hippiekommunisten können sie gleich mitnehmen.

Deutschland war vor der Kulturrevolution der umgedrehten Nazikinder mal ein Hochkulturland.

Wenn man diese Brut der Nazis so weiter machen lässt, wird Deutschland bald ein Land der Ziegen- und Schafhirten werden, in dem jeder freie Gedanke mit Steinigung bestraft wird.

elas
18.09.2010, 12:10
So ein Blödsinn!

Ich frag mich nur ganz besorgt woher die steigenden Prozente für diese Schwachmaten kommen?

Wer wählt die denn?????(

Natürlich von den eingedeutschten Türken, Albanern, Libanesen, Syrern, Irakern, Iranern, Afghanen und und und...:D:D:D

Blackginger
18.09.2010, 12:39
Du mußt dazusagen, dass sie verlangen, dass der bisherige Soli umgewandelt werden soll.
Absoluter Quatsch, meiner Meinung nach.


Stimmt , der ganze Solidarkram ist sowieso für die Katz und sollte komplett abgeschafft werden.

Erik der Rote
18.09.2010, 14:44
Wer wählt soetwas?

eine Häfte Gutmenschen und Karririesten in den staatlichen Stellen die andere Hälfte Migranten vorzugsweise Ölaugen !

JensVandeBeek
18.09.2010, 14:45
Wer wählt soetwas?

Das erinnert mich an "Wer liest überhaupt BILD?"

Erik der Rote
18.09.2010, 14:47
Letzteres ja. 80% der BRD-Journalisten sympathisieren mit den Grünen.
Und BRD-Journalisten sind bekanntlich von den von Brutus genannten Kreisen gesteuert.
Und die hohen Werte für die Grünen haben diese nur den Medien zu verdanken die diese Partei hochjubeln.
Nicht umsonst bevorzugen die Transatlantiker ja auch eine schwarz-grüne Koalition für die BRD, in der Hoffnung diese würde Deutschland den maximalstmöglichen Schaden zufügen.
Vermutlich werden wir 2013 schwarz-grün bekommen mit Guttenberg als Kanzler. Das würde den USA gefallen.

nein der KAnzler steht schon fest trotz interner Erfolglosigkeit ist Cem zdemir in unser Demokratiesimulation als nächster Staatsratsvorsitzender vorgesehen. er wird Bundeskanzler er wurde so lange in Israel gebrieft der muss das erst wieder einspielen der BRD OBAMA!

Sathington Willoughby
18.09.2010, 15:42
Um Ausländer besser zu integrieren (in die Sozialsysteme?) fordert die Partei "Die Grünen" einen Integrations-Soli.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14007268.html

P.S. Die Grünen sind nach Wahlumfragen bei 18 % !

Fänd ich gut, dann merken die Deutschen, das Zuwanderung ein riesiger Kostenfaktor ist.

Margrit
18.09.2010, 15:46
Um Ausländer besser zu integrieren (in die Sozialsysteme?) fordert die Partei "Die Grünen" einen Integrations-Soli.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14007268.html

P.S. Die Grünen sind nach Wahlumfragen bei 18 % !




es wird allrhöchste Zeit, dass wir einen Soli einführen zur Abscvhaffng dr Grünen

Die die jetzt den Grünen so zulaufen, werden sich wundern, wenn die je mal wieder in Regirungsverantworutng sind.
Den Detuschen geht es noch nicht schlecht genug. Sie müsen durch Schmerz lernen und den Schmerz werden sie kriegen mit den Grünen. Die wrden sich noch wundern

BRDDR_geschaedigter
18.09.2010, 15:47
Um Ausländer besser zu integrieren (in die Sozialsysteme?) fordert die Partei "Die Grünen" einen Integrations-Soli.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14007268.html

P.S. Die Grünen sind nach Wahlumfragen bei 18 % !

Das ist dann wohl die sogenannte Dhimmi Steuer.

Deutschmann
18.09.2010, 15:54
Fänd ich gut, dann merken die Deutschen, das Zuwanderung ein riesiger Kostenfaktor ist.

Wetten dass dann das Gemecker über den Soli umgehend verstummt?

Menetekel
18.09.2010, 16:15
Das erinnert mich an "Wer liest überhaupt BILD?"

und mich daran, ob überhaupt noch einer liest.
Es ist doch fast gleichgültig, welche Zeitung oder Zeitschrift aufgeschlagen wird.
Steht den wahrlich so deutlich unterschiedliches darin?
Nach Sarrazin hat sich wohl ein bischen was verändert, aber wie lange wird dies dann wohl anhalten?
Der Michel schläft mit Sicherheit wieder ein, wenn er lange genug die erforderliche Linie eingepaukt bekommt.

Herbstgold
18.09.2010, 16:26
Wäre auch nur angemessen.

Ist es nicht herrlich ?
Da haben sich die Grünen selbst jahrzehntelang nicht um eine erfolgreiche Integration bemüht, jegliche Integrationsversuche teilweise sogar durch ihren Multikulti- Wahn boykottiert und nun sollen die Bürger für diese Versäumnisse zahlen.

Zahlen die Bürger nicht immer für die Versäumnisse? Egal von welcher Seite diese erfolgt sind? :=

Bruddler
18.09.2010, 16:29
Wer wählt soetwas?

gutgläubige und naive Vollidioten ! ;(

Cinnamon
18.09.2010, 16:36
Die Grünen sind bemitleidenswert. Ich kann mir kaum was jämmerlicheres vorstellen als diesen Mültikültiwahn. Die beste Methode, um Migranten zu integrieren ist, Assimilationsdruck aufzubauen.

Daphne
18.09.2010, 17:13
Na .... auf eine Forderung für einen Integrationssoli von grün/links warte ich schon lange.
Aber vielleicht regt sich dann sehr viel mehr Unmut in der steuerzahlenden Bevölkerung wenn ihnen klar wird dass am Monatsende zwischen Brutto und Netto auch noch ordentlich Integrationssoli abgezogen wird.

henriof9
18.09.2010, 17:24
Zahlen die Bürger nicht immer für die Versäumnisse? Egal von welcher Seite diese erfolgt sind? :=

Sicherlich.
Nur hier ist ja das besonders perfide daran, daß die Grünlinge den jetzigen Soli einfach nur umleiten wollen.
Haben die Menschen noch ein gewisses Verständnis für den Soli zum Aufbau Ost und sich letztendlich damit als gegeben abgefunden, dürften das Kalkül der Grünen dabei liegen, daß die Menschen auch weiterhin nicht ihren Unmut zeigen weil der Soli quasi schon als Zahlung verinnerlicht ist und der Grund dann keine Rolle spielt.

chris2009
18.09.2010, 18:37
Find ich absolut korrekt und nur konsequent von den Grünen!
Weil der Wähler ihnen, und allen anderen promultikulti-Parteien, ja schließlich seit Jahrzehnten, den demokratisch legitimierten Auftrag ausdrücklich zugeteilt hat.
Daher ist es nur gerecht, wenn sich diese Partei, mit aller Konsequenz für den freien Willen der Mehrheit dieses Landes einsetzt!
Dieses Forum ist übrigens nicht representativ für die Stimmung im Lande, ich merke im Altag keinerlei Anzeichen für einen angeblichen Sinneswandel der "Volksseele".
Daher begrüße ich die Politik der CDUFDPSCUGRÜNLINKUSW ausdrücklich.
Ich hoffe sie schaffen bald endlich Fakten!

Hans Huckebein
18.09.2010, 18:50
Können sie gerne machen, aber nur von den leuten, die es betrifft!

Das wird schwierig.aber in diesem staate ist nichts unmöglich..
Warum soll der bürger für integrationsunwillige zahlen??(

SommerFalke
18.09.2010, 19:25
Um Ausländer besser zu integrieren (in die Sozialsysteme?) fordert die Partei "Die Grünen" einen Integrations-Soli.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14007268.html

P.S. Die Grünen sind nach Wahlumfragen bei 18 % !

deswegen wähle ich wie auch aus anderen Gründen die Grünen nicht, keine Partei ist so verlogen, so widersprüchlich und falsch wie die Grünen.

Hofer
19.09.2010, 10:16
http://img815.imageshack.us/img815/508/josefwinklermdb200px697.jpg


Josef Winkler





http://www.josef-winkler.de/


In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" schlug Grünen-Fraktionsvize Josef Winkler vor, der Solidaritätszuschlag für den Aufbau Ost solle ab 2011 schrittweise in einen "Integrations- und Bildungssoli" verwandelt werden.

Winkler forderte, "bundesweit in Schulen auch muttersprachlichen Unterricht für türkische oder andere Migranten einzuführen.

Zitat
zuletzt aktualisiert: 18.09.2010 - 08:40
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Gruene-fordern-Integrations-Soli_aid_908103.html


Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn? Was hat diese Figur im deutschen Bundestag zu suchen?


Wer scheucht diese Typen endlich in die Wüste?

Die bunte BRD verkommt zu einem Sauhaufen





.

Voortrekker
19.09.2010, 10:46
Der Ausländer sollte aufhören sich in deutsche Angelegenheiten einzumischen.

schlaufix
19.09.2010, 10:58
Die stoppt leider niemand mehr. 20% grüne Wähler, das sagt alles.

kotzfisch
19.09.2010, 11:09
Unfassbar.

Der Wehrwolf
19.09.2010, 11:10
Erfolgreiche Integration sei eine der wichtigsten Aufgaben der nächsten Jahrzehnte. "Dafür müssen wir deutlich mehr investieren als bisher

Als wenn Jahr für Jahr nicht schon genug dafür geprasst wird und das mit sehr mäßigem Erfolg.Anstatt immer mehr zu fordern, sollte mittlerweile doch auch dem letzten Realitäsverweigerer aufgefallen sein, dass die multikulturelle Gesellschaft kein zukunftsträchtiges Konzept ist.

Die Sozialarbeiter und anderen Nutznießer der Integrationsindustrie würden sich natürlich freuen.

kotzfisch
19.09.2010, 11:18
Wann spricht man eigentlich mal von der Bringschuld der Migranten.Das ganze Trara von der Integration ist doch Quark: Lernten die Zuwanderer ordentlich deutsch, gingen sie unter Deutsche , machten sie eine ordentliche Ausbildung, wäre offensichtlich, dass wir weder teure,sinnlose Integrationsgipfel, noch türkischen Unterricht an Schulen bräuchten....Ja, diese Typen,wie der Grünen Schwarze da, wollen damit Parallelgesellschaften
zementieren- sie sind wahre Ausländerfeinde.

Bräunie
19.09.2010, 11:51
In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" schlug Grünen-Fraktionsvize Josef Winkler vor, der Solidaritätszuschlag für den Aufbau Ost solle ab 2011 schrittweise in einen "Integrations- und Bildungssoli" verwandelt werden.

Winkler forderte, "bundesweit in Schulen auch muttersprachlichen Unterricht für türkische oder andere Migranten einzuführen.

Jeder kluge und weitsichtige Migrant würde uns tatkräftig zur Seite stehen, diesen Yussuf Winkler (wer hier wirklich meint, seinen Namen eindeutschen zu müssen, hat irgendwie den lauten Knall nicht gehört) in die Wüste zu jagen. Denn Yussuf Winkler ist dabei, Ressentiments und "Ausländerfeindlichkeit" treibhausmäßig zu fördern. Das nämlich ist die Folge von zuviel amtlicher Verhätschelung und Bevorzugung den Deutschen gegenüber. So wird es mit der Zeit immer mehr Einheimischen offensichtlich, dass bei den Damen und Herren Migranten die Rechte im Gegensatz zu ihren Pflichten (wenn darüber überhaupt noch jemand spricht) gestärkt werden, und dass diesen Aufwendungen zu Gute kommen, die in keinem Verhältniss zu deren Nutzen stehen. Was nützen die herausragendsten Integrationsangebote, wenn keiner der ehrenwerten Migranten diese annimmt, da man im eigenen Stadtteil auf eine türkische Infrastruktur zurückgreifen kann und in der Moschee ohnehin überwiegend türkisch gesprochen wird.

Dass nach wie vor der sog. "Aufbau Ost" zu betreiben ist versteht sich von selbst, wenn man einmal bedenkt dass Mitteldeutschland zu einem demographischen Krisengebiet verkommen ist. Den Solibeitrag anderweitig zu verwenden, wäre mit anderen Worten Selbstbetrug.

Ingeborg
19.09.2010, 12:00
Nun ist es also raus: Als erste Partei im deutschen Bundestag fordern die Grünen ab dem nächsten Jahr eine Art “Dschizya” einzuführen. Dschizya ist bekanntlich die Bezeichnung für die den nichtmuslimischen Schutzbefohlenen (Dhimmis) unter islamischer Herrschaft auferlegte Steuer. In der Grünen-Sprache verharmlosend „Integrationssoli” genannt, der der “besseren Bildung und Sprachförderung von Migranten” dienen soll.

Die Rheinische Post berichtet: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Gruene-fordern-Integrations-Soli_aid_908103.html

In einem Gespräch mit der “Neuen Osnabrücker Zeitung” schlug Grünen-Fraktionsvize Josef Winkler vor, der Solidaritätszuschlag für den Aufbau Ost solle ab 2011 schrittweise in einen “Integrations- und Bildungssoli” verwandelt werden. Erfolgreiche Integration sei eine der wichtigsten Aufgaben der nächsten Jahrzehnte. “Dafür müssen wir deutlich mehr investieren als bisher”, forderte er.

Allein in diesem Jahr will die Bundesregierung 233 Millionen Euro für Integrations- und Sprachkurse ausgeben – damit gibt es kein Land auf der Welt, das so viel Geld in die Bildung seiner Zuwanderer steckt. Doch die hohen Investitionen sind quasi herausgeschmissenes Geld, wie die WELT schreibt:


Über die Hälfte der Teilnehmer schafft es dennoch nicht, ein Niveau zu erreichen, auf dem sie sich in Alltagssituationen gut verständigen können. „Besonders die Vermittlung von Grammatik ist schwierig – eine Vielzahl der Kursteilnehmer hat von Grammatik noch nie etwas gehört“, sagt Roche. Gerade die weiblichen Teilnehmer seien oft sehr bildungsfern. Da könne man sich an einer Hand abzählen, dass die Erhöhung der Kursstunden müßig sei.



Selbst die hirntote CDU-Integrationsbeauftragte Maria Böhmer ist mit ihrem Latein am Ende:

“Bei der Umsetzung der Integrationskurse gibt es eklatante Defizite.”

» info@gruene.de

Ingeborg
19.09.2010, 12:05
wer GRÜN wählt - sollte wissen was er tut.

http://www.youtube.com/watch?v=NaroY8UqVJQ&feature=player_embedded

kotzfisch
19.09.2010, 13:06
Wer GRÜN wählt, weiß nicht, was er tut!

Marathon
19.09.2010, 13:55
selbes Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99485

SommerFalke
19.09.2010, 14:18
http://img815.imageshack.us/img815/508/josefwinklermdb200px697.jpg


Josef Winkler





http://www.josef-winkler.de/


In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" schlug Grünen-Fraktionsvize Josef Winkler vor, der Solidaritätszuschlag für den Aufbau Ost solle ab 2011 schrittweise in einen "Integrations- und Bildungssoli" verwandelt werden.

Winkler forderte, "bundesweit in Schulen auch muttersprachlichen Unterricht für türkische oder andere Migranten einzuführen.

Zitat
zuletzt aktualisiert: 18.09.2010 - 08:40
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Gruene-fordern-Integrations-Soli_aid_908103.html


Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn? Was hat diese Figur im deutschen Bundestag zu suchen?


Wer scheucht diese Typen endlich in die Wüste?

Die bunte BRD verkommt zu einem Sauhaufen





.

Lass mal, es gibt bei den Grünen auch schwule und Lesben und selbst die CDU ist vor schwulen und Pädos nicht gefeit , Beispiel Ole von Beust Hamburg.

Ekelbruehe
19.09.2010, 15:25
Passt doch.

Es gäbe dann sogar die Doppeldschizya; Moslem-Spezial-Hartz4 + Integrationssoli, eine perfekte Synergie.

Die Kosten für das Sozialsystem sind doch sowieso schon jenseits von Gut und Böse, der alte Solidaritätszuschlag wurde ja auch zweckentfremdet, also eigentlich egal wie man den Solidaritätszuschlag definiert, nur diesesmal kann man davon ausgehen, dass er da landet wo er hin soll: Bei unseren neuen Herren.

Was für ein Staat diese BRD, saugt die eigene Bevölkerung aus, um ihre Vernichtung zu finanzieren und die Bevölkerung wählt fröhlich weiter ihren Untergang.

Ekelbruehe
19.09.2010, 15:34
Doppelt:

Passt doch.

Es gäbe dann sogar die Doppeldschizya; Moslem-Spezial-Hartz4 + Integrationssoli, eine perfekte Synergie.

Die Kosten für das Sozialsystem sind doch sowieso schon jenseits von Gut und Böse, der alte Solidaritätszuschlag wurde ja auch zweckentfremdet, also eigentlich egal wie man den Solidaritätszuschlag definiert, nur diesesmal kann man davon ausgehen, dass er da landet wo er hin soll: Bei unseren neuen Herren.

Was für ein Staat diese BRD, saugt die eigene Bevölkerung aus, um ihre Vernichtung zu finanzieren und die Bevölkerung wählt fröhlich weiter ihren Untergang.

Bruddler
19.09.2010, 15:36
Die stoppt leider niemand mehr. 20% grüne Wähler, das sagt alles.

angeblich..... :whis:

Sprecher
19.09.2010, 15:43
http://img815.imageshack.us/img815/508/josefwinklermdb200px697.jpg


Josef Winkler





Kinder statt Inder!

Entfernungsmesser
19.09.2010, 17:13
Warum sollen die Deutschen nicht gleich ihr gesamtes Einkommen den GrünInnen überweisen. Die verteilen es dann an die Schätzchen.

Im Gegenzug dürfen die Deutschen dann einmal in der Woche zum Verpflegungsempfang in der Moschee in ihrer Nachbarschaft, die es ja laut unserer Uckermärker Blitzbirne bald flächendeckend in jeder Stadt geben soll, zur Armenspeisung antreten. Dort gibt dann der Imam deines Vertrauens großzügig eine Kochgeschirr Hafergrütze aus.

Das wäre doch wirklich gelungene Integration!

Alles Andere wäre doch Murks!

schlaufix
19.09.2010, 17:20
angeblich..... :whis:

16 % sind genauso schlimm.

Entfernungsmesser
19.09.2010, 18:35
16 % sind genauso schlimm.

Selbst 1,6% sind schlimm. Diese Waldschrate sind gerade wieder im Aufwind. Mit Ölfässern als Trommeln, Gasmasken in der Fresse und Trillerpfeifen im Maul ziehen sie wieder durchs Land!

Kotz...

klartext
19.09.2010, 19:59
Wie kommt dieser Nussknacker dazu, sich einen deutschen Namen anzueignen. Eine Frechheit ist das.

opppa
19.09.2010, 20:16
Lass mal, es gibt bei den Grünen auch schwule und Lesben und selbst die CDU ist vor schwulen und Pädos nicht gefeit , Beispiel Ole von Beust Hamburg.

Wir können wohl fest davon ausgehen, daß die Grünen eine Schwulenquote haben!

:]

NationalDemokrat
19.09.2010, 21:38
http://img815.imageshack.us/img815/508/josefwinklermdb200px697.jpg


Josef Winkler





http://www.josef-winkler.de/


In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" schlug Grünen-Fraktionsvize Josef Winkler vor, der Solidaritätszuschlag für den Aufbau Ost solle ab 2011 schrittweise in einen "Integrations- und Bildungssoli" verwandelt werden.

Winkler forderte, "bundesweit in Schulen auch muttersprachlichen Unterricht für türkische oder andere Migranten einzuführen.

Zitat
zuletzt aktualisiert: 18.09.2010 - 08:40
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Gruene-fordern-Integrations-Soli_aid_908103.html


Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn? Was hat diese Figur im deutschen Bundestag zu suchen?


Wer scheucht diese Typen endlich in die Wüste?

Die bunte BRD verkommt zu einem Sauhaufen





.

Macht ihr das auch noch mit, bevor ihr NPD wählen würdet??? Eine Frage an die, die sich angesprochen fühlen.

NationalDemokrat
19.09.2010, 21:44
Den Strang gibts 2 mal.

Tosca
19.09.2010, 22:07
Du mußt dazusagen, dass sie verlangen, dass der bisherige Soli umgewandelt werden soll.
Absoluter Quatsch, meiner Meinung nach.

Reichen die Milliarden, die wir den Mohammedanern in den gierigen Schlund werfen nicht?

Wenn das Gesindel sich nicht benimmt, sollte man es rauswerfen, so wie es überfall mit Pack gemacht wird. Bitte was wollen menschen hier, die sich nicht integrieren? Das ist doch mit Ansage, was die wollen.

Die Abgreifer werfen nur ein schlechtes Licht auf alle.

Und ich finde es ekelhaft, dass man immer von Ausländern oder Migranten redet. Man hat nicht mal den hintern in der Hose, die Kinder beim Namen zu nennen: Türken und Araber.

heide
20.09.2010, 06:22
Um Ausländer besser zu integrieren (in die Sozialsysteme?) fordert die Partei "Die Grünen" einen Integrations-Soli.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14007268.html

P.S. Die Grünen sind nach Wahlumfragen bei 18 % !

aus dem verlinkten Artikel:
..."schlug Grünen-Fraktionsvize Josef Winkler vor, der Solidaritätszuschlag für den Aufbau Ost solle ab 2011 schrittweise in einen „Integrations- und Bildungssoli” verwandelt werden."...

Ich gehe davon aus, dass der Soli schon lange nicht mehr für den Aufbau Ost verwendet wird. Der fließt in irgendwelche dubiosen Kassen des Staates.
Wann soll der Soli eigentlich abgeschafft werden?

heide
20.09.2010, 06:24
Wer wählt soetwas?

Schaue die die Umfragen an. Überall legen die Grünen zu!

heide
20.09.2010, 06:31
gutgläubige und naive Vollidioten ! ;(

Das kann sogar stimmen!

Bruddler
20.09.2010, 06:35
Schaue die die Umfragen an. Überall legen die Grünen zu!

Hüte Dich vor den sogen."Umfragen", denn sie sollen das naive Volk schon einmal vorab auf das erwünschte Wahlergebnis einstimmen, so dass keiner auf die Idee kommt, das spätere Wahlergebnis in Frage zu stellen !
Ein genialer, wenn auch hinterhältiger Trick....

heide
20.09.2010, 06:37
Sicherlich.
Nur hier ist ja das besonders perfide daran, daß die Grünlinge den jetzigen Soli einfach nur umleiten wollen.
Haben die Menschen noch ein gewisses Verständnis für den Soli zum Aufbau Ost und sich letztendlich damit als gegeben abgefunden, dürften das Kalkül der Grünen dabei liegen, daß die Menschen auch weiterhin nicht ihren Unmut zeigen weil der Soli quasi schon als Zahlung verinnerlicht ist und der Grund dann keine Rolle spielt.
Ich bin dafür, den Soli abzuschaffen. Das entlastet den AG und den AN. Doch, statt einmal Nägel mit Köpfen zu machen, wird dem AN ab dem1.1.11 wieder Geld vom Brutto weg genommen, um es in die KK zu pumpen. Der AG-Anteil wird eingefroren. Begründung: Erhaltung von Arbeitsplätzen und schaffen von neuen Arbeitsplätzen. Eine ziemlich blöde Begründung!
Wie war das noch: FDP vor der Wahl: Wir wollen, dass die AN mehr Netto vom Brutto bekommen!
Alles für die Katz!

heide
20.09.2010, 06:39
Hüte Dich vor den sogen."Umfragen", denn sie sollen das naive Volk schon einmal vorab auf das erwünschte Wahlergebnis einstimmen, so dass keiner auf die Idee kommt, das spätere Wahlergebnis in Frage zu stellen !
Ein genialer, wenn auch hinterhältiger Trick....
Mich erschrecken diese Umfragen dennoch! Egal, ob genialer Trick, oder nicht.

harlekina
20.09.2010, 06:41
aus dem verlinkten Artikel:
..."schlug Grünen-Fraktionsvize Josef Winkler vor, der Solidaritätszuschlag für den Aufbau Ost solle ab 2011 schrittweise in einen „Integrations- und Bildungssoli” verwandelt werden."...

Ich gehe davon aus, dass der Soli schon lange nicht mehr für den Aufbau Ost verwendet wird. Der fließt in irgendwelche dubiosen Kassen des Staates.
Wann soll der Soli eigentlich abgeschafft werden?

1991. X(

Ich denke, der Ausdruck "Bildungssoli" ist lediglich ein Feigenblatt dafür, dass alles in die Intergration gebuttert werden soll.

heide
20.09.2010, 06:41
http://img815.imageshack.us/img815/508/josefwinklermdb200px697.jpg


Josef Winkler





http://www.josef-winkler.de/


In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" schlug Grünen-Fraktionsvize Josef Winkler vor, der Solidaritätszuschlag für den Aufbau Ost solle ab 2011 schrittweise in einen "Integrations- und Bildungssoli" verwandelt werden.

Winkler forderte, "bundesweit in Schulen auch muttersprachlichen Unterricht für türkische oder andere Migranten einzuführen.

Zitat
zuletzt aktualisiert: 18.09.2010 - 08:40
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Gruene-fordern-Integrations-Soli_aid_908103.html


Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn? Was hat diese Figur im deutschen Bundestag zu suchen?


Wer scheucht diese Typen endlich in die Wüste?

Die bunte BRD verkommt zu einem Sauhaufen





.

Strang existiert doppelt.

Bruddler
20.09.2010, 06:46
Mich erschrecken diese Umfragen dennoch! Egal, ob genialer Trick, oder nicht.

Mich erschreckt vor allem die Tatsache, dass die meisten Doofmichel Bürger diese "Umfragewerte" kommentar- und leichtgläubig hinnehmen....

tommy3333
20.09.2010, 09:54
Letzteres ja. 80% der BRD-Journalisten sympathisieren mit den Grünen.
Und BRD-Journalisten sind bekanntlich von den von Brutus genannten Kreisen gesteuert.
Und die hohen Werte für die Grünen haben diese nur den Medien zu verdanken die diese Partei hochjubeln.
Nicht umsonst bevorzugen die Transatlantiker ja auch eine schwarz-grüne Koalition für die BRD, in der Hoffnung diese würde Deutschland den maximalstmöglichen Schaden zufügen.
Vermutlich werden wir 2013 schwarz-grün bekommen mit Guttenberg als Kanzler. Das würde den USA gefallen.
Die Grünen sind eher die letzten, die Schnittmengen mit "Besatzer, Israel, Mossad, CIA, Ölkonzerne und Warburgs Atlantik-Brücke" haben. Die Grünen sind einfach nur heimatlose dämliche Selbsthasser und Steinzeitökokommunisten, die in ihrem eigenen Wolkenkuckucksheim fernab jeglicher Realität leben.

tommy3333
20.09.2010, 09:57
Fänd ich gut, dann merken die Deutschen, das Zuwanderung ein riesiger Kostenfaktor ist.
Mit Ausnahme des Hartz-IV Präkariats.

tommy3333
20.09.2010, 09:59
Wetten dass dann das Gemecker über den Soli umgehend verstummt?
Das dt. Wahlvolk hat eher so eine Grundhaltung wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass".

tommy3333
20.09.2010, 10:01
Die Grünen sind bemitleidenswert. Ich kann mir kaum was jämmerlicheres vorstellen als diesen Mültikültiwahn. Die beste Methode, um Migranten zu integrieren ist, Assimilationsdruck aufzubauen.
Man sagt ja auch "Dummheit muss bestraft werden", wobei sich bei den Grünen (u. deren Wähler) die Frage aufdrängt, ob soviel Dummheit allein schon Strafe genug sein kann.

tommy3333
20.09.2010, 10:04
Find ich absolut korrekt und nur konsequent von den Grünen!
Weil der Wähler ihnen, und allen anderen promultikulti-Parteien, ja schließlich seit Jahrzehnten, den demokratisch legitimierten Auftrag ausdrücklich zugeteilt hat.
Daher ist es nur gerecht, wenn sich diese Partei, mit aller Konsequenz für den freien Willen der Mehrheit dieses Landes einsetzt!
Dieses Forum ist übrigens nicht representativ für die Stimmung im Lande, ich merke im Altag keinerlei Anzeichen für einen angeblichen Sinneswandel der "Volksseele".
Daher begrüße ich die Politik der CDUFDPSCUGRÜNLINKUSW ausdrücklich.
Ich hoffe sie schaffen bald endlich Fakten!
Welchen "freien Willen" denn? Die Wahl zwischen Pest und Cholera?

tommy3333
20.09.2010, 10:06
Die stoppt leider niemand mehr. 20% grüne Wähler, das sagt alles.
So ist das mit den "dümmsten Kälbern". Sarrazin hat doch recht, wenn er in seinem Buch von "Volksverdummung" schreibt.

tommy3333
20.09.2010, 10:08
Jeder kluge und weitsichtige Migrant würde uns tatkräftig zur Seite stehen, diesen Yussuf Winkler (...) in die Wüste zu jagen. (...)
Wo soll sie denn herkommen, die "Klugheit und Weitsicht"? ... Von diesem "Soli" wohl kaum.

Hofer
20.09.2010, 19:44
Wie kommt dieser Nussknacker dazu, sich einen deutschen Namen anzueignen. Eine Frechheit ist das.


Ein Nußknacker made in Indien


Der nächste Bundeskanzler im Vielvölkerstaat ?

BUNTE

REPUBLIK

BRD




.

heide
21.09.2010, 04:22
Mich erschreckt vor allem die Tatsache, dass die meisten Doofmichel Bürger diese "Umfragewerte" kommentar- und leichtgläubig hinnehmen....
Zu mindest kommt es zu einer Beeinflussung des Wählers, denke ich.
Ich habe noch nie die Grünen gewählt. Mein Schwiegersohn wählt die Grünen, weil die "oeko" sind. So, glaubt er, kann er seine Tochter vor den Umweltschäden schützen. Ich habe das einfach einmal banal ausgedrückt.
Mein Schwiegersohn ist der einzige aus meinem Familien- und Bekanntenkreis, der diese Partei wählt.

heide
21.09.2010, 04:24
1991. X(

Ich denke, der Ausdruck "Bildungssoli" ist lediglich ein Feigenblatt dafür, dass alles in die Intergration gebuttert werden soll.
Das darf unter keinen Umständen geschehen. In Berlin will der Senat nun beschließen, dass den Eltern von Schulschwänzern der Regelsatz bis zu 30% gekürzt wird.

Bruddler
21.09.2010, 04:32
Find ich absolut korrekt und nur konsequent von den Grünen!
Weil der Wähler ihnen, und allen anderen promultikulti-Parteien, ja schließlich seit Jahrzehnten, den demokratisch legitimierten Auftrag ausdrücklich zugeteilt hat.
Daher ist es nur gerecht, wenn sich diese Partei, mit aller Konsequenz für den freien Willen der Mehrheit dieses Landes einsetzt!
Dieses Forum ist übrigens nicht representativ für die Stimmung im Lande, ich merke im Altag keinerlei Anzeichen für einen angeblichen Sinneswandel der "Volksseele".
Daher begrüße ich die Politik der CDUFDPSCUGRÜNLINKUSW ausdrücklich.
Ich hoffe sie schaffen bald endlich Fakten!

Man könnte fast annehmen, dass Du ebenfalls zu der Politikerkaste gehörst, denn die können bzw. wollen die Realität auch nicht erkennen... :rolleyes:

Bruddler
21.09.2010, 04:38
Zu mindest kommt es zu einer Beeinflussung des Wählers, denke ich.
Ich habe noch nie die Grünen gewählt. Mein Schwiegersohn wählt die Grünen, weil die "oeko" sind. So, glaubt er, kann er seine Tochter vor den Umweltschäden schützen. Ich habe das einfach einmal banal ausgedrückt.
Mein Schwiegersohn ist der einzige aus meinem Familien- und Bekanntenkreis, der diese Partei wählt.

Im Jahre 1933 haben die Bürger mehrheitlich die NSDAP gewählt, weil sie dem Köder Arbeitsplatzbeschaffung und Wiederherstellung der deutschen Ehre auf den Leim gegangen sind. Inzwischen weiß man, dass die NSDAP nur ein braunes trojanisches Pferd war.
Heute ist das trojanische Pferd nicht mehr braun, sondern grün und dessen Köder heißt Umweltschutz und alternative Energie....soviel zum Thema "oeko"....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

heide
21.09.2010, 04:45
Im Jahre 1933 haben die Bürger mehrheitlich die NSDAP gewählt, weil sie dem Köder Arbeitsplatzbeschaffung und Wiederherstellung der deutschen Ehre auf den Leim gegangen sind. Inzwischen weiß man, dass die NSDAP nur ein braunes trojanisches Pferd war.
Heute ist das trojanische Pferd nicht mehr braun, sondern grün und dessen Köder heißt Umweltschutz und alternative Energie....soviel zum Thema "oeko"....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166
Ich weiß das. Aber wissen das die Wähler der Grünen auch?X(

chris2009
21.09.2010, 05:44
Man könnte fast annehmen, dass Du ebenfalls zu der Politikerkaste gehörst, denn die können bzw. wollen die Realität auch nicht erkennen... :rolleyes:

Ich weiß ja nicht in welcher Realität Du dich aufhälst, jedoch denke ich das der allgemeine Zustand des Landes sowie die Wahlergebnisse, eher mit meiner Einschätzung korrelieren.
Und wiegesagt, im Alltag kann ich so gut wie keinen angeblichen Sinneswandel erkennen, sie rennen weiter fröhlich wie die Lemminge auf die Klippen zu.Wenn dieser Pöbel nicht auch die wenigen einsichtigen Leute, mit in den wohlverdienten Abgrund hinneinziehen würde, wärs mir mittlerweile freilich egal.

opppa
21.09.2010, 08:23
Das darf unter keinen Umständen geschehen. In Berlin will der Senat nun beschließen, dass den Eltern von Schulschwänzern der Regelsatz bis zu 30% gekürzt wird.

Die Betroffenen werden hoffentlich bemerken, daß im Senat nur Rassisten, Nazis und Xenophobe sitzen.

:D

Wichtiger dürfte aber sein, daß in keinem Bußgeldbescheid der Zusatz "Ersatzweise x Tage Haft" fehlt!

Marlen
21.09.2010, 11:28
Ich will in Zukunft gefragt werden ob ich solidarisch - mit was auch immer - sein will


Solche Aktionen nennt man Betteln - oder Zwangsabgabe

Bruddler
21.09.2010, 13:49
Ich weiß das. Aber wissen das die Wähler der Grünen auch?X(

Die Mehrheit der Grünenwähler sieht nur Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke,
aber das eigentliche Ziel der Grünen wollen die Dummbeutel Grünenwähler nicht wahrhaben.....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Bruddler
21.09.2010, 13:57
Ich weiß ja nicht in welcher Realität Du dich aufhälst, jedoch denke ich das der allgemeine Zustand des Landes sowie die Wahlergebnisse, eher mit meiner Einschätzung korrelieren.
Und wiegesagt, im Alltag kann ich so gut wie keinen angeblichen Sinneswandel erkennen, sie rennen weiter fröhlich wie die Lemminge auf die Klippen zu.Wenn dieser Pöbel nicht auch die wenigen einsichtigen Leute, mit in den wohlverdienten Abgrund hinneinziehen würde, wärs mir mittlerweile freilich egal.

Bei Sehschwäche.....


http://www.gosee.de/images/content/andrea_kueppers_apollo_1.jpg

Bräunie
21.09.2010, 14:06
Die Mehrheit der Grünenwähler sieht nur Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke,
aber das eigentliche Ziel der Grünen wollen die Dummbeutel Grünenwähler nicht wahrhaben.....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Wenn die Grünen an der Macht sind, wird die BRD- Bundeswehr erstmal überall hingeschickt, wo sich Konflikte anbahnen können, denn dafür ist diese Kriegstreiber- Partei ja bekannt, siehe Kosovo- Konflikt und Afghanistan. Dann dürfen wir alle nur noch Öko- Fraß kaufen, und ein Großteil unseres Volkes wird an Schimmelpilzvergiftungen erkranken, da der ganze Öko- Kram ja nicht gespritzt wurde und es allgemein bekannt ist- habe dazu eine Doku neulich gesehen- dass Öko- Produkte oftmals diesen Mangel aufweisen. Desweiteren werden die Grenzen geöffnet und die Damen und Herren Migranten aus aller Herren Länder dürfen hier wahllos einreisen und werden auf Kosten des Steuerzahlers (die Steuerlast wird dann bei weit über 70 Prozent liegen) alimentiert. Das ganze Jahr über müssen wir dann Birkenstock- Latschen tragen und zum Frühstück wird Bircher Müsli verordnet mit Soja- Drink, da Kühe ja nur Methan- Gas produzieren, was den Treibhauseffekt anheizt. Auf Ausatmen steht Höchststrafe, denn dadurch wird ja das böse, böse CO2 in die Luft abgegeben und unsere Energie wird vollends aus dem Ausland bezogen. Denn vor lauter Angst vor einem Super- GAU, gibt es hierzulande keine A- Werke mehr. Stattdessen wird die Umwelt mit Windrädern verschandelt, die kaum Energie liefern...

Also, wir sehen: Besser nicht die Grünen wählen, besser die Grünen zum Teufel jagen, zu Fritz Teufel wohlgemerkt!

Bruddler
21.09.2010, 14:43
Wenn die Grünen an der Macht sind, wird die BRD- Bundeswehr erstmal überall hingeschickt, wo sich Konflikte anbahnen können, denn dafür ist diese Kriegstreiber- Partei ja bekannt, siehe Kosovo- Konflikt und Afghanistan. Dann dürfen wir alle nur noch Öko- Fraß kaufen, und ein Großteil unseres Volkes wird an Schimmelpilzvergiftungen erkranken, da der ganze Öko- Kram ja nicht gespritzt wurde und es allgemein bekannt ist- habe dazu eine Doku neulich gesehen- dass Öko- Produkte oftmals diesen Mangel aufweisen. Desweiteren werden die Grenzen geöffnet und die Damen und Herren Migranten aus aller Herren Länder dürfen hier wahllos einreisen und werden auf Kosten des Steuerzahlers (die Steuerlast wird dann bei weit über 70 Prozent liegen) alimentiert. Das ganze Jahr über müssen wir dann Birkenstock- Latschen tragen und zum Frühstück wird Bircher Müsli verordnet mit Soja- Drink, da Kühe ja nur Methan- Gas produzieren, was den Treibhauseffekt anheizt. Auf Ausatmen steht Höchststrafe, denn dadurch wird ja das böse, böse CO2 in die Luft abgegeben und unsere Energie wird vollends aus dem Ausland bezogen. Denn vor lauter Angst vor einem Super- GAU, gibt es hierzulande keine A- Werke mehr. Stattdessen wird die Umwelt mit Windrädern verschandelt, die kaum Energie liefern...

Also, wir sehen: Besser nicht die Grünen wählen, besser die Grünen zum Teufel jagen, zu Fritz Teufel wohlgemerkt!

Das wahre Ausmaß der grünen Politik werden einmal unsere eigenen Nachkommen ausbaden müssen.....

sunbeam
21.09.2010, 14:48
Um Ausländer besser zu integrieren (in die Sozialsysteme?) fordert die Partei "Die Grünen" einen Integrations-Soli.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14007268.html

P.S. Die Grünen sind nach Wahlumfragen bei 18 % !

Zu Deinem P.S.: Das dt. Volk ist krank, bitte begreife dies doch endlich! Du musst die Umfrageergebnisse für alle Parteien im BT als eine Art Fieberkurve verstehen! 15% für die FDP waren auch krank, jetzt haben wir schon 18% für die Grünen, ich meine, dieses Land ist kaputt, am Ende, die Gesellschaft gehört in eine psychische Besserungsanstalt!

n_h
21.09.2010, 15:02
Reichen die Milliarden, die wir den Mohammedanern in den gierigen Schlund werfen nicht?

Wenn das Gesindel sich nicht benimmt, sollte man es rauswerfen, so wie es überfall mit Pack gemacht wird. Bitte was wollen menschen hier, die sich nicht integrieren? Das ist doch mit Ansage, was die wollen.

Die Abgreifer werfen nur ein schlechtes Licht auf alle.

Und ich finde es ekelhaft, dass man immer von Ausländern oder Migranten redet. Man hat nicht mal den hintern in der Hose, die Kinder beim Namen zu nennen: Türken und Araber.


Nun, durch die Reihe weg würden "unsere" Politiker (und nicht nur "unsere") diesen Herrn (wie z.B. ident auch Mutlu, Özdemir, die Ministerin in Niedersachsen, etc.) als gut integriert und damit natürlich per se völlig problemlos beschreiben, weshalb es ja auch Sarrazin rein gar nicht um die Integrierten geht/ging, sondern nur um die Unintegrierten, denn nur Unintegrierte können dem Land und seinem Volk schaden. :knie:

chris2009
21.09.2010, 16:17
Bei Sehschwäche.....


http://www.gosee.de/images/content/andrea_kueppers_apollo_1.jpg

Nicht böse sein, aber witzig ist was anderes.

@sunbeam:
Wenigstens einer der die Lage realistisch einschätzt!
An alle anderen:
Dieses Forum ist nicht representativ für den Bevölkerungsquerschnitt!

Bruddler
21.09.2010, 19:11
Nicht böse sein, aber witzig ist was anderes.

@sunbeam:
Wenigstens einer der die Lage realistisch einschätzt!
An alle anderen:
Dieses Forum ist nicht representativ für den Bevölkerungsquerschnitt!

So, soooo...und was ist dann representativ für den Bevölkerungsquerschnitt ?
Etwa staatliche "Meinungsumfragen" ?:hihi: :lach:

Mann, Mann, Mann Chris, entweder Du bist ein Systemgünstling oder Du bist einfach nur hammeldumm....

Bräunie
21.09.2010, 20:09
Das wahre Ausmaß der grünen Politik werden einmal unsere eigenen Nachkommen ausbaden müssen.....

Dann wird der Film "Kinder des Zorns" von Steven King wahrscheinlich Realität, wenn dann die Kinder ihre Eltern für das Wählen der Grünen zur Verantwortung ziehen werden. Dann werden die Kinder mit den Worten auf ihre Eltern zugehen: "Ihr habt Euch diese Erde nur von uns geliehen, und was habt Ihr gemacht? Diese Partei gewählt, die die Erde vollständig unbewohnbar macht..."

Bruddler
21.09.2010, 20:13
Dann wird der Film "Kinder des Zorns" von Steven King wahrscheinlich Realität, wenn dann die Kinder ihre Eltern für das Wählen der Grünen zur Verantwortung ziehen werden. Dann werden die Kinder mit den Worten auf ihre Eltern zugehen: "Ihr habt Euch diese Erde nur von uns geliehen, und was habt Ihr gemacht? Diese Partei gewählt, die die Erde vollständig unbewohnbar macht..."

Ich hoffe nur, dass man einestages den einen oder anderen Halunken noch zur Rechenschaft heranziehen kann... ;(

meckerle
21.09.2010, 20:17
Mogelpackung. Der Soli sollte nur ein Jahr dauern.
Der jetzige sollte auch nur für max. 2 Jahre bezahlt werden. :D

Bruddler
21.09.2010, 20:24
Der jetzige sollte auch nur für max. 2 Jahre bezahlt werden. :D

Gibt es in diesem Land noch irgendetwas, was nicht auf Lügen gebaut ist ?! ;(

Bräunie
21.09.2010, 20:26
Gibt es in diesem Land noch irgendetwas, was nicht auf Lügen gebaut ist ?! ;(

Wenn ich die "Historischen Tatsachen" von Udo Walendy zur Hand nehme oder die Bücher aus dem "Grabert- Verlag" mir zur Gemüte führe, dann steht da zumeist die Wahrheit drin. Auch die UN- Nachrichten pflegen es, die Wahrheit zu schreiben, genauso wie die Publikationen der "Gesellschaft für freie Publizistik", mensch @Seekühchen, Du hast nun wirklich Auswahl, was die Wahrheit anbelangt, ist also in der Tat nicht alles auf Lüge gebaut...

meckerle
21.09.2010, 20:34
Gibt es in diesem Land noch irgendetwas, was nicht auf Lügen gebaut ist ?! ;(
Nö, eigentlich nicht. Ich wundere mich immer wieder nur über den Ideeenreichtum dieser "Gemeinschaft", (manche nennen sie auch Partei).

meckerle
21.09.2010, 20:38
Wenn ich die "Historischen Tatsachen" von Udo Walendy zur Hand nehme oder die Bücher aus dem "Grabert- Verlag" mir zur Gemüte führe, dann steht da zumeist die Wahrheit drin. Auch die UN- Nachrichten pflegen es, die Wahrheit zu schreiben, genauso wie die Publikationen der "Gesellschaft für freie Publizistik", mensch @Seekühchen, Du hast nun wirklich Auswahl, was die Wahrheit anbelangt, ist also in der Tat nicht alles auf Lüge gebaut...
Du hast Recht, PolitikerInnen lügen nicht, sie sagen nur nicht die Wahrheit. Das ist alles.
Inzwischen stehen sie ja auf dem Standpunkt: das Volk versteht nicht was sie sagen, sie sollten es besser erklären. :D
Damit erklären sie uns alle als Deppen.

Bruddler
21.09.2010, 20:45
Nö, eigentlich nicht. Ich wundere mich immer wieder nur über den Ideeenreichtum dieser "Gemeinschaft", (manche nennen sie auch Partei).

Ich nenne sie kriminelle Saubande mit staatsfeindlichen Zielen ! X(

Wild Bill
21.09.2010, 21:09
Deutschland schafft sich ab. Wie wahr.

Lionel
21.09.2010, 21:13
Hat nicht schon jemand den Vergleich mit der "Dhimmi-Steuer " gebracht?

Tosca
21.09.2010, 21:51
Nun, durch die Reihe weg würden "unsere" Politiker (und nicht nur "unsere") diesen Herrn (wie z.B. ident auch Mutlu, Özdemir, die Ministerin in Niedersachsen, etc.) als gut integriert und damit natürlich per se völlig problemlos beschreiben, weshalb es ja auch Sarrazin rein gar nicht um die Integrierten geht/ging, sondern nur um die Unintegrierten, denn nur Unintegrierte können dem Land und seinem Volk schaden. :knie:

Und die sind gut integriert? Wo?

Na ja, vielleicht sind ja Aussagen wie "die deutschen Gören sollen gefälligst türkisch lernen" oder "das Christentum hat in Deutschland nichts zu suchen, hier wird der Mohammed ab sofort verehrt, Kreuze raus" total integriert.

Meine Güte, das sind Türken, die wollen sich nicht integrieren, die wollen sich unser Land krallen.

heide
22.09.2010, 05:48
Die Mehrheit der Grünenwähler sieht nur Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke, Umweltschutz, alternative Energie, Atomkraft NEIN Danke,
aber das eigentliche Ziel der Grünen wollen die Dummbeutel Grünenwähler nicht wahrhaben.....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413
Dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen.

heide
22.09.2010, 05:53
Die Betroffenen werden hoffentlich bemerken, daß im Senat nur Rassisten, Nazis und Xenophobe sitzen.

:D

Wichtiger dürfte aber sein, daß in keinem Bußgeldbescheid der Zusatz "Ersatzweise x Tage Haft" fehlt!
Über Bußgeldbescheide für Schulschwänzer wurden ca. 50.000€ in einem Bezirk in Berlin eingesackt. Wer nicht zahlte, kam in Beugehaft.

chris2009
22.09.2010, 15:08
So, soooo...und was ist dann representativ für den Bevölkerungsquerschnitt ?
Etwa staatliche "Meinungsumfragen" ?:hihi: :lach:

Mann, Mann, Mann Chris, entweder Du bist ein Systemgünstling oder Du bist einfach nur hammeldumm....


Mal abgesehen von deinem infantilen und primitiven Umgangston, der mich in meiner Einschätzung wie die Mehrheit mittlerweile tickt absolut bestätigt, scheinst Du über objektivere Meßmethoden zur allgemeinen Meinungsbildung zu verfügen.
Falls ja, was ich nicht glaube, könntest Du uns ja mit Deiner Weisheit erleuchten, aber bitte ohne Grinsesmilies, wenns geht.

Bruddler
22.09.2010, 20:00
Mal abgesehen von deinem infantilen und primitiven Umgangston, der mich in meiner Einschätzung wie die Mehrheit mittlerweile tickt absolut bestätigt, scheinst Du über objektivere Meßmethoden zur allgemeinen Meinungsbildung zu verfügen.
Falls ja, was ich nicht glaube, könntest Du uns ja mit Deiner Weisheit erleuchten, aber bitte ohne Grinsesmilies, wenns geht.

Wer ist uns ? :rolleyes:

chris2009
22.09.2010, 21:29
@ Seekuh

Also erst einmal möchte ich Dir mitteilen das mir nicht der Sinn nach virtuellen und unproduktiven Scheingefechten steht.Hinzu kommt das mir eigentlich die Zeit für sowas zu schade ist, und wir in der Sache eigentlich mEn nicht soweit auseinander liegen.
Doch ganz kurz noch 2 Sätze zu Deiner Frage.
Ich habe ja nicht behauptet das ich mit meiner, zugegebener Maßen sehr düsteren, Einschätzung der Lage in der Mehrheit bin.Das bin ich wohl nicht, aber damit kann ich gut leben, da die Mehrheit öfters mal daneben liegt, um es mal diplomatisch auszudrücken.Zudem würde ich mich in dem Falle selbstverständlich gerne irren!
Jedoch bin ich wohl auch nicht der einzige hier im Forum, der Zweifel hat, an dem angeblichen Sinneswandel der sich in der Gesellschaft momentan vollziehen soll.
Außerdem schrieb ich ganz konkret von meinen erlebten Erfahrungen, wenn Du andere machtest ist das ja schön für Dich.
Nur mich deshalb einen Systemling zu nennen, ist schon etwas sinnfrei mMn.

Lionel
22.09.2010, 23:53
Jemand hat Trittin mit weißer Farbe übergossen, oder so! Warum hat er ihm nicht gleich eine reingehauen? X(