PDA

Vollständige Version anzeigen : A. Merkel:Moscheen werden ein Teil unsere Städte sein !?



latinroad
18.09.2010, 00:14
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

jak_22
18.09.2010, 00:22
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

Naja. Im Grunde genommen, habe ich genauso wenig gegen Moscheen
in deutschen Städten wie gegen buddhistische Tempel, oder Schreine
anderer Religionen.

Soll doch ein jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Aber wenn aus irgendeinem der Gebäude in diesem Land - Kirchen
ausdrücklich eingeschlossen - zu Gewalt gegen die hier lebenden Menschen,
die eine andere Hautfarbe haben, oder einer anderen Religion angehören,
usw., aufgerufen wird, dann hat meine Toleranz ein Ende.

Muslims, distanziert euch von den Gewaltaufrufen im Koran.

klartext
18.09.2010, 00:50
Alles, was Menschen schaffen, können Menschen auch wieder abschaffen. Die Geschichte ist voll von Beispielen.

heide
18.09.2010, 05:06
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?
aus dem verlinkten Artikel:
..."Auf die Frage, wer in der CDU den Konservativen das Gefühl vermitteln könne, dass sie ihre politische Heimat ist, sagte Frau Merkel: „Vorneweg ich als Parteivorsitzende“"...

Oh Frau Merkel, was erzählen Sie wieder für einen Unsinn.

heide
18.09.2010, 05:08
Alles, was Menschen schaffen, können Menschen auch wieder abschaffen. Die Geschichte ist voll von Beispielen.
Die freie Marktwirtschaft regelt vieles.
Mit dem Bauen von Moscheen werden Baufirmen beschäftigt. Mit dem Abriß: Abrißfirmen.:cool2:

romeo1
18.09.2010, 06:24
Merkel wird sich noch wundern, wenn eines hoffentlich nicht mehr allzu fernen Tages eine wählbare Alternative zur sozialdemokratisierten Union entsteht. Möge sie mitsamt ihrer PC und Islamarschkriecherei auf dem Müllhaufen der Geschichte landen.

Bruddler
18.09.2010, 06:46
Merkel wird sich noch wundern, wenn eines hoffentlich nicht mehr allzu fernen Tages eine wählbare Alternative zur sozialdemokratisierten Union entsteht. Möge sie mitsamt ihrer PC und Islamarschkriecherei auf dem Müllhaufen der Geschichte landen.

Derzeit haben die Grünen (angeblich) einen enormen Zulauf zu verzeichnen...
Das zeigt, dass der Hass auf unser Land stetig steigt.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Sprecher
18.09.2010, 06:59
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

Solange die Deutschen immer weiter die Islamisierungs und Umvolkungsparteien wählen - niemand.

Sprecher
18.09.2010, 07:02
Merkel wird sich noch wundern, wenn eines hoffentlich nicht mehr allzu fernen Tages eine wählbare Alternative zur sozialdemokratisierten Union entsteht.

Dann warte mal schön bis zum St. Nimmerleinstag auf eine Partei die für dich "wählbar" ist. :))
Sarrazin wird sie nicht gründen, Steinbach bleibt in der CDU und Stadtkewitz wird nichtmal in Berlin die 5% knacken egal wie sehr Pipi-News die Werbetrommel für ihn rührt.
So groß kann der Leidensdruck wohl noch nicht sein wenn man es noch nichtmal aus Protest über sich bringt eine der bestehenden Rechtsparteien zu wählen. X(

schastar
18.09.2010, 07:03
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

Die NPD würde es tun, ihr müßtest sie nur wählen, ich tu es ja schon. :]

Bruddler
18.09.2010, 07:05
Dann warte mal schön bis zum St. Nimmerleinstag auf eine Partei die für dich "wählbar" ist. :))
Sarrazin wird sie nicht gründen, Steinbach bleibt in der CDU und Stadtkewitz wird nichtmal in Berlin die 5% knacken egal wie sehr Pipi-News die Werbetrommel für ihn rührt.
So groß kann der Leidensdruck wohl noch nicht sein wenn man es noch nichtmal aus Protest über sich bringt eine der bestehenden Rechtsparteien zu wählen. X(

Ich habe inzwischen berechtigte Bedenken, dass es aus "wahltechnischen" Gründen gar nicht möglich ist, dass eine Rechtspartei die 5%-Hürde überwinden kann....

romeo1
18.09.2010, 07:11
Dann warte mal schön bis zum St. Nimmerleinstag auf eine Partei die für dich "wählbar" ist. :))
Sarrazin wird sie nicht gründen, Steinbach bleibt in der CDU und Stadtkewitz wird nichtmal in Berlin die 5% knacken egal wie sehr Pipi-News die Werbetrommel für ihn rührt.
So groß kann der Leidensdruck wohl noch nicht sein wenn man es noch nichtmal aus Protest über sich bringt eine der bestehenden Rechtsparteien zu wählen. X(

Es gibt keinerlei Grund, diese Schwachköpfe zu wählen, es ist eine neue Variante des Radikalismus. Aber das ist etwas, das Du sowieso nicht verstehst.

Sprecher
18.09.2010, 07:15
Es gibt keinerlei Grund, diese Schwachköpfe zu wählen, es ist neu eine neue Variante des Radikalismus. Aber das ist etwas, das Du sowieso nicht verstehst.

Dann jammer nicht rum wenn überall die Moscheen wie Pilze aus dem Boden sprießen. Scheint für dich ja das geringere Übel zu sein.

socialpeace
18.09.2010, 07:34
von mir aus braucht es weder Moscheen noch Kirchen zu geben.Man sollte wieder den heidnischen Göttern huldigen

Deutschmann
18.09.2010, 07:37
aus dem verlinkten Artikel:
..."Auf die Frage, wer in der CDU den Konservativen das Gefühl vermitteln könne, dass sie ihre politische Heimat ist, sagte Frau Merkel: „Vorneweg ich als Parteivorsitzende“"...

Oh Frau Merkel, was erzählen Sie wieder für einen Unsinn.

:) :] :)) :rofl:

Der Mensch muss unter vollkommenen Realitätsverlust leiden.

Bruddler
18.09.2010, 07:45
aus dem verlinkten Artikel:
..."Auf die Frage, wer in der CDU den Konservativen das Gefühl vermitteln könne, dass sie ihre politische Heimat ist, sagte Frau Merkel: „Vorneweg ich als Parteivorsitzende“"...

Oh Frau Merkel, was erzählen Sie wieder für einen Unsinn.


:) :] :)) :rofl:

Der Mensch muss unter vollkommenen Realitätsverlust leiden.

Diese "Dame" stellt inzwischen alle bisher dagewesenen Dummschwätzer in den Schatten !
Wir sind es zwar gewohnt, dass wir von den Politikern nur verarscht werden, aber diese "Dame" hält es nicht einmal mehr für notwendig, ihre Verarsche zu vertuschen....
Die CDU-Parteimitglieder sollten diese abgehalfterte Schabracke endlich zum Teufel jagen, bevor sie die Partei und unser Land vollends an die Wand fährt !

Stopblitz
18.09.2010, 07:46
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

Wenn das Muselpack erst einmal serbisch entsorgt wurde kann man die ausgebrannten Fassaden immer noch zu Schweineställen machen. Etwas anderes sind sie jetzt auch nicht.

romeo1
18.09.2010, 07:52
Dann jammer nicht rum wenn überall die Moscheen wie Pilze aus dem Boden sprießen. Scheint für dich ja das geringere Übel zu sein.

Die geistige Nähe zw. dem Islam und Deinen unterbelichteten NPD-Freunden ist mir zu nah. Und jetzt heul' weiter über die jüdische Weltverschwörung.

Sprecher
18.09.2010, 07:58
Die geistige Nähe zw. dem Islam und Deinen unterbelichteten NPD-Freunden ist mir zu nah. Und jetzt heul' weiter über die jüdische Weltverschwörung.

Wenn einem Israel wichtiger ist als Deutschland hat man natürlich ein Problem.
Abgesehen davon hättest du ja auch die Möglichkeit z.B. die Reps zu wählen wenn dir die NPD nicht zusagt, doch selbst dazu bist du zu feige. Daher sei Leuten wir dir die Islamisierung von ganzem Herzen gegönnt. Ich wünsche dir daß du bald eine Moschee in dir direkte Nachbarschaft kriegst.

Tosca
18.09.2010, 08:17
Wenn einem Israel wichtiger ist als Deutschland hat man natürlich ein Problem.
Abgesehen davon hättest du ja auch die Möglichkeit z.B. die Reps zu wählen wenn dir die NPD nicht zusagt, doch selbst dazu bist du zu feige. Daher sei Leuten wir dir die Islamisierung von ganzem Herzen gegönnt. Ich wünsche dir daß du bald eine Moschee in dir direkte Nachbarschaft kriegst.

Wo ist der Unterschied zwischen der NPD und dem Islam? die einen verherrlichen "Mein Kampf" die anderen den "Koran". der Führer der einen ist der Massenmörder Adolf Hitler, der Führer der anderen sit der massenmörder Mohammed.

also, wer blöd genug ist, die NPD zu wählen, wählt automatisch Moscheen.

Dingo
18.09.2010, 08:20
Kann man diese Frau nicht endlich entlassen und ihr nen andern Job geben? Der Schaden fuer das deutsche Volk wird ja taeglich groesser.

romeo1
18.09.2010, 08:49
Wo ist der Unterschied zwischen der NPD und dem Islam? die einen verherrlichen "Mein Kampf" die anderen den "Koran". der Führer der einen ist der Massenmörder Adolf Hitler, der Führer der anderen sit der massenmörder Mohammed.

also, wer blöd genug ist, die NPD zu wählen, wählt automatisch Moscheen.

Womit Du zu 100% recht hast.

Sprecher
18.09.2010, 08:49
also, wer blöd genug ist, die NPD zu wählen, wählt automatisch Moscheen.

:rofl: :rofl:

Gratuliere zum dümmsten Posting des Tages. Ihr PI-Trottel seid doch wirklich das Dümmste und Überflüssigste was es hier im Land gibt.

FranzKonz
18.09.2010, 08:51
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

Das doppelte Quotenhuhn und sein schwarzer Funktionärshaufen schon mal nicht.

Tosca
18.09.2010, 08:52
:rofl: :rofl:

Gratuliere zum dümmsten Posting des Tages. Ihr PI-Trottel seid doch wirklich das Dümmste und Überflüssigste was es hier im Land gibt.

Kannst du mir bitte mal erklären, was ein PI Trottel ist? Danke.

Sprecher
18.09.2010, 08:55
Womit Du zu 100% recht hast.

Für Kriecher-Naturen wie dich ist doch jeder ein "Islam-Freund" der U-Bootgeschenke an Israel und Angriffskriege gegen den Iran ablehnt.
Ich wette du hast auch nur hier anonym im Internet und bei PI die große Fresse, im Job und privat bist du ganz der feige bürgerliche Spießer der brav nach den Gesetzen der political correctness tanzt. Wie ich Typen wie dich verachte. Da sind mir die Linken noch lieber die haben wenigstens ein bißchen Arsch in der Hose.
Ich war übrigens bis jetzt bei 5 Bundestagswahlen wahlberechtigt und habe noch nie eine Islamisierungsbefürwortungspartei gewählt. Ich wette bei dir ist das anders.
Aber klar, die NPD ist schuld an den Moscheen.

Götz
18.09.2010, 08:55
Naja. Im Grunde genommen, habe ich genauso wenig gegen Moscheen
in deutschen Städten wie gegen buddhistische Tempel, oder Schreine
anderer Religionen.

Soll doch ein jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Aber wenn aus irgendeinem der Gebäude in diesem Land - Kirchen
ausdrücklich eingeschlossen - zu Gewalt gegen die hier lebenden Menschen,
die eine andere Hautfarbe haben, oder einer anderen Religion angehören,
usw., aufgerufen wird, dann hat meine Toleranz ein Ende.

Muslims, distanziert euch von den Gewaltaufrufen im Koran.

Zur Abrundung des Ganzen könnten auch einige aztekische Opferpyramiden oder Mayatempel nicht schaden, ganz zu schweigen von den aufzubohrenden Superplumen des noch zu etablierenden Lobonenkults...germane

Sprecher
18.09.2010, 08:55
Kannst du mir bitte mal erklären, was ein PI Trottel ist? Danke.

Di wirst doch wohl PI-News kennen?

harlekina
18.09.2010, 08:59
Es gibt keinerlei Grund, diese Schwachköpfe zu wählen, es ist eine neue Variante des Radikalismus. Aber das ist etwas, das Du sowieso nicht verstehst.

Dann kämen wir vom Regen in die Traufe.

harlekina
18.09.2010, 09:00
:rofl: :rofl:

Gratuliere zum dümmsten Posting des Tages. Ihr PI-Trottel seid doch wirklich das Dümmste und Überflüssigste was es hier im Land gibt.

Sie hat recht. Entweder Pest oder Cholera.

romeo1
18.09.2010, 09:01
Für Kriecher-Naturen wie dich ist doch jeder ein "Islam-Freund" der U-Bootgeschenke an Israel und Angriffskriege gegen den Iran ablehnt.
Ich wette du hast auch nur hier anonym im Internet und bei PI die große Fresse, im Job und privat bist du ganz der feige bürgerliche Spießer der brav nach den Gesetzen der political correctness tanzt. Wie ich Typen wie dich verachte. Da sind mir die Linken noch lieber die haben wenigstens ein bißchen Arsch in der Hose.
Ich war übrigens bis jetzt bei 5 Bundestagswahlen wahlberechtigt und habe noch nie eine Islamisierungsbefürwortungspartei gewählt. Ich wette bei dir ist das anders.
Aber klar, die NPD ist schuld an den Moscheen.

Du Pfeife glaubst etwas zu wissen, in der Realität weißt Du so gut wie nichts. Weder von mir noch von sonst etwas. Das beweist Dein sinnfreies Gelabere. Träum weiter. :vogel:

Reilinger
18.09.2010, 09:46
Derzeit haben die Grünen (angeblich) einen enormen Zulauf zu verzeichnen...
Das zeigt, dass der Hass auf unser Land stetig steigt.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Aus Erfahrung in meinem persönlichen Umfeld kann ich sagen, daß kaum einer, der zum Neu-Grünen-Wähler wird, auch nur einen Hauch von Ahnung von den politischen Zielen dieser Wirrköpfe hat. Ich kenne einige (in meinem Alter und drüber), für die die Grünen immer noch die moderne Umwelt-Partei der 80er sind. Und da sie die "alten" Parteien nicht mehr wählen wollen, bilden sie sich plötzlich ein, in den Grünen eine Alternative gefunden zu haben.

Daß die alten Grünen-Schlagworte heute nur noch populistische Lackschicht sind, die mit den wahren Zielen und Inhalten überhaupt nichts mehr gemein hat, ist in den Köpfen der Menschen schlichtweg nicht angekommen. So erzählte mir ein Nachbar nach der letzten BTW, er habe die Schnautze voll von den Lügen der Politiker, vor allem hinsichtlich der Moslems. Deshalb habe er diesmal grün gewählt, die wären ja für Bürgerrechte. Ich wäre vor Lachen fast hinten übergekippt! Ausgerechnet der innigsten Islamkuschelpartei gab der ahnungslose "Protestwähler" seine Stimme. :))

Umwelt, Bürgerrechte, Frauenrechte - das sind die Lügen, mit denen die Grünen noch immer erfolgreich auf Stimmenfang gehen, und die Leute gehen ihnen auf den Leim. Und während die Grünen wo immer sie können die Islamisierung und damit die Vernichtung der Bürger- und Frauenrechte vorantreiben, ja sogar ganz offen die Urbevölkerung zum Auswandern auffordern (N. Eskandary-Grünberg), wenn sie mal auf Widerstand stoßen, punkten sie beim Wähler genau auf den Gebieten, die sie selbst abschaffen. Es ist ein unfassbar skurriles Szenario.

Voortrekker
18.09.2010, 10:12
Angela Merkel:

- Ehrenmorde werden Teil unser Kultur sein.

-Die Burka wird Teil unserer Trachten sein.

- Messerstechereien werden Teil unserer Abendgestaltung sein.

- Gruppenvergewaltigungen von ungläubigen Schlampen werden Teil von unserer Zukunft sein.

Soll sie doch hundert Moscheen in der Uckermark bauen und 1 Million Musel da ansiedeln, aber was haben wir damit zu tun?

Sprecher
18.09.2010, 10:33
Sie hat recht. Entweder Pest oder Cholera.

Ihr großmäuligen CDU & FDP-Dauerwähler habt uns die Pest erst eingebrockt.
Und jetzt ernennt ihr euch zu Experten wie man das von euch mitherbeigeführte Problem beseitigen soll. Lächerlich. Wir "Nazis" haben schon vor 20 jahren vor Islamisierung und Überfremdung gewarnt, so sieht es aus.

Reilinger
18.09.2010, 10:34
Angela Merkel:

- Ehrenmorde werden Teil unser Kultur sein.

-Die Burka wird Teil unserer Trachten sein.

- Messerstechereien werden Teil unserer Abendgestaltung sein.

- Gruppenvergewaltigungen von ungläubigen Schlampen werden Teil von unserer Zukunft sein.

Soll sie doch hundert Moscheen in der Uckermark bauen und 1 Million Musel da ansiedeln, aber was haben wir damit zu tun?

Die Punkte 1,3 und 4 sind längst Alltag in Europa. Da braucht man nicht von Zukunftsvisionen zu sprechen. Ich würde noch um Punkt 5 "Jagd auf und Mord(versuch) an Ureinwohnern ist neuer Volkssport" ergänzen.

Sprecher
18.09.2010, 10:35
Du Pfeife glaubst etwas zu wissen, in der Realität weißt Du so gut wie nichts. Weder von mir noch von sonst etwas. Das beweist Dein sinnfreies Gelabere. Träum weiter. :vogel:

Der Träumer bist du. Träum weiter von deiner auch für spießbürgerliche, philosemitische Feiglinge wie dich "wählbaren" Partei rechts der CDU :))

Deutschmann
18.09.2010, 10:37
Ihr großmäuligen CDU & FDP-Dauerwähler habt uns die Pest erst eingebrockt.
Und jetzt ernennt ihr euch zu Experten wie man das von euch mitherbeigeführte Problem beseitigen soll. Lächerlich. Wir "Nazis" haben schon vor 20 jahren vor Islamisierung und Überfremdung gewarnt, so sieht es aus.

Sei dir sicher - auch wir wurden böswillig getäuscht. X(

Sprecher
18.09.2010, 10:43
Sei dir sicher - auch wir wurden böswillig getäuscht. X(

Ja manche merken es aber wenigstens andere dagegen wohl nie :(

harlekina
18.09.2010, 10:50
Ihr großmäuligen CDU & FDP-Dauerwähler habt uns die Pest erst eingebrockt.
Und jetzt ernennt ihr euch zu Experten wie man das von euch mitherbeigeführte Problem beseitigen soll. Lächerlich. Wir "Nazis" haben schon vor 20 jahren vor Islamisierung und Überfremdung gewarnt, so sieht es aus.

Befreit ihr euch erst mal von euren alten Zöpfen, damit man euch ernst nehmen kann.

harlekina
18.09.2010, 10:55
Integration sei auch eine Aufgabe für die Gesellschaft, die Einwanderer aufnimmt. „Wir haben uns über viele Jahre darüber Illusionen gemacht“, räumte Merkel ein


Die Bundesregierung werde in Zukunft dafür sorgen, dass Sanktionsmöglichkeiten über die Kürzung von Sozialleistungen konsequent angewendet werden

Noch besser wäre es, dafür zu sorgen, dass gar keine Sozialleistungen fällig werden.

Dieses Schaubild (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9716872/Merkel-Deutsche-werden-mehr-Moscheen-sehen.html) zeigt die Ausländer in Deutschland.
Merkwürdigerweise wird die Höhe der türkischen Einwanderer gar nicht angezeigt.

pom, pom...pom, pom
18.09.2010, 11:20
Dieses Schaubild (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9716872/Merkel-Deutsche-werden-mehr-Moscheen-sehen.html) zeigt die Ausländer in Deutschland.
Merkwürdigerweise wird die Höhe der türkischen Einwanderer gar nicht angezeigt.

Ja bist du denn Narrisch? Willst du die armen Deutschen in Angst und Schrecken versetzen??? :D

Wenn die wüßten was in Deutschland los ist, weißt du was dann in Deutschland los wäre? :cool2:

Akra
18.09.2010, 11:33
man erinnere sich vor wenigen Tagen:



Zentralrat der Muslime fordert von Merkel mehr Rückdeckung

http://europenews.dk/de/node/35328

in diesem Land wackelt der Schwanz mit dem Hund und nicht der Hund mit dem Schwanz.

erbärmlich.

aber die Tage von dieser Person sind eh gezählt.

Akra
18.09.2010, 11:36
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

ein passender Leserkommentar bei der FAZ:



Heinrich Heine:
"Das Christentum - und das ist sein schönstes Verdienst - hat jene brutale germanische Kampflust einigermaßen besänftigt, konnte sie jedoch nicht zerstören, und wenn einst der zähmende Talisman, das Kreuz, zerbricht, dann rasselt wieder empor die Wildheit der alten Kämpfer, die unsinnige Berserkerwut(...)

Der Gedanke geht der Tat voraus wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wisst: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht.

Bei diesem Geräusche werden die Adler aus der Luft tot niederfallen, und die Löwen in den fernsten Wüsten Afrikas werden sich in ihre königlichen Höhlen verkriechen. Es wird ein Stück aufgeführt werden in Deutschland, wogegen die französische Revolution nur wie eine harmlose Idylle erscheinen möchte."

elas
18.09.2010, 11:39
Naja. Im Grunde genommen, habe ich genauso wenig gegen Moscheen
in deutschen Städten wie gegen buddhistische Tempel, oder Schreine
anderer Religionen.

Soll doch ein jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Aber wenn aus irgendeinem der Gebäude in diesem Land - Kirchen
ausdrücklich eingeschlossen - zu Gewalt gegen die hier lebenden Menschen,
die eine andere Hautfarbe haben, oder einer anderen Religion angehören,
usw., aufgerufen wird, dann hat meine Toleranz ein Ende.

Muslims, distanziert euch von den Gewaltaufrufen im Koran.

Nach den Moscheen kommen die Baukräne........da baumeln dann die Homosexuellen, Fremdgeher, verirrte Jugendliche und wer sonst diesen muslimischen Hohlköpfen nicht gefällt. Der Iran macht es vor.:D:D:D

Lionel
18.09.2010, 11:41
Wo ist der Unterschied zwischen der NPD und dem Islam? die einen verherrlichen "Mein Kampf" die anderen den "Koran". der Führer der einen ist der Massenmörder Adolf Hitler, der Führer der anderen sit der massenmörder Mohammed.

also, wer blöd genug ist, die NPD zu wählen, wählt automatisch Moscheen.

Mein Kampf ist ein Renner in islamischen Ländern!;)

Obwohl die Türkei offiziell noch immer ein säkularer Staat ist, weist die Tendenz nicht zuletzt durch Erdogan, immer öfter in Richtung Islamisierung!
Deshalb ist auch Mein Kampf (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19766/1.html) in der Türkei ein Renner!

SommerFalke
18.09.2010, 11:44
wann wird man uns zum Islam bekehren ?

Revolutionär
18.09.2010, 11:49
Ihr großmäuligen CDU & FDP-Dauerwähler habt uns die Pest erst eingebrockt.

Naja, was wäre denn die Alternative? Es ist leider Realität, dass das umerzogene Volk keine der Rechtsparteien wählen wird, was bedeutet, dass die einzige Alternative zu schwarzgelb eine Regierung der Sozialisten und der GrünInnen sowie der SED wäre. Was das bedeuteen würde kann man sich denken: Du müsstest um deinen Arbeitsplatz fürchten, weil Deutsche Arbeitnehmer durch Ausländer ersetzt werden um die Quoten zu erfüllen, damit es aussieht, als funktioniere Multikulti.



Und jetzt ernennt ihr euch zu Experten wie man das von euch mitherbeigeführte Problem beseitigen soll. Lächerlich. Wir "Nazis" haben schon vor 20 jahren vor Islamisierung und Überfremdung gewarnt, so sieht es aus.

So ist es leider...seit Jahrzehnten wurde gepredigt, die Muselmanen würden sich der Integration verweigern und immer war es nur rechtes Geschwafel. Jetzt auf einmal, wo es der böse Herr Sarrazin gewagt hat, dieses Thema publik zu machen und öffentlich Beweise dafür zu liefern, können sich die Multikulturalisten nicht mehr hinter ihrer Alles-nur-Nazigeschwafel-Schutzwand verstecken, sondern müssen sich den Fakten stellen.

Jetzt versucht man Integration von oben - gegen den Willen des Volkes. Wenn die Musels sich nicht anpassen wollen, müssen wirs uns eben ihnen anpassen, damit es im Land friedlich bleibt. Sie wollen kein Deutsch lernen? Gut, lernen wir halt alle türkisch! Sie sind zu blöd, hier einen Job zu finden? Gut, senken wir halt die Anforderungen! Und wir brauchen natürlich mehr Lehrkräfte mit Migrationshintergrund.

Weil unseren Politikern der Mut fehlt, diesem Pack in den Arsch zu treten und ein Ultimatum -Anpassun oder Abschiebung- zu stellen, verkommt unser Land, das Land unserer Vorfahren, mehr und mehr zu einem bildungsfernen, fremden Staat...

Akra
18.09.2010, 11:50
wann wird man uns zum Islam bekehren ?

man sollte die Europäer, egal ob Franzosen, Deutschen oder Briten nicht unterschätzen. Die Roma in Frankreich sind nur der Anfang. Was eine Merkel heute erzählt, wird morgen keine Bedeutung mehr haben. Deswegen: Nie.

elas
18.09.2010, 11:58
man sollte die Europäer, egal ob Franzosen, Deutschen oder Briten nicht unterschätzen. Die Roma in Frankreich sind nur der Anfang. Was eine Merkel heute erzählt, wird morgen keine Bedeutung mehr haben. Deswegen: Nie.

Merkel wird die nächste Wahl nicht überleben.

Aber es gilt auch:

Schlimmer geht immer.

Roth/Özdemir z.B.

Lionel
18.09.2010, 12:03
man sollte die Europäer, egal ob Franzosen, Deutschen oder Briten nicht unterschätzen. Die Roma in Frankreich sind nur der Anfang. Was eine Merkel heute erzählt, wird morgen keine Bedeutung mehr haben. Deswegen: Nie.

Es wird nicht zu einer Islamisierung kommen! Vorher gibt es Bürgerkrieg (http://antiislamisten.blogspot.com/2006/05/brgerkrieg-durch-islam-bald-in-europa.html)!


Ich denke, dass sich die Verantwortlichen für diese Zustände sehr warm anziehen, oder besser noch ihre Flucht planen sollten!X(

Brutus
18.09.2010, 12:06
Ich warte auf eine Stellungnahme, die sagt:

*Treibjagd auf Politiker und Bonzen wird ein Teil unseres täglichen Lebens sein.*

Wer Merkel, Ackermann, Guttenberg und die Vorstände der Landesbanken mit Blattschuß erlegt, bekommt anschließend eine Jagdmedaille mit horngeblasener Jägerfanfare *Sau tot*.

Reilinger
18.09.2010, 12:09
wann wird man uns zum Islam bekehren ?

Aus mir macht sicher niemand einen von diesen geifernden Idioten.
Denn merke:
Warum schneiden Mohammedaner ihren Gegnern die Köpfe ab?
Weil dort das Hirn sitzt.

Akra
18.09.2010, 12:11
Merkel wird die nächste Wahl nicht überleben.

Aber es gilt auch:

Schlimmer geht immer.

Roth/Özdemir z.B.

Rot/Grün wird die Wahl klar gewinnen und CDU/FDP werden eine vergleichbare, wenn nicht sogar größere, Niederlage erleiden wie es die SPD in den letzten Jahren getroffen hatte. Dafür muß man kein Prophet sein.

Der Unterschied ist aber die SPD hat sich ohne große Reformen durchgemogelt.

Dies wird bei der CSU/CDU nicht funktionieren. Gerade die Basis der CSU wird einen klaren Rechtsruck verlangen.

CSU/CDU werden die Wahl haben zwischen untergehen oder der Basis folgen.

NoergelBert
18.09.2010, 12:12
Letztens ging es in einer ZDF-Sendung um Islamisten in Mönchengladbach, gegen die Bürger demonstriert haben. Die Frauen durften sich Rufe wie "Hau ab, Sexobjekt" anhören. Da habe ich mich gefragt, wo die ganzen Neonazis geblieben sind. Ich halte von den Schlägergesellen recht wenig, allerdings hätte ich sie dort ganz gern gesehen.

elas
18.09.2010, 12:15
Rot/Grün wird die Wahl klar gewinnen und CDU/FDP werden eine vergleichbare, wenn nicht sogar größere, Niederlage erleiden wie es die SPD in den letzten Jahren getroffen hatte. Dafür muß man kein Prophet sein.

Der Unterschied ist aber die SPD hat sich ohne große Reformen durchgemogelt.

Dies wird bei der CSU/CDU nicht funktionieren. Gerade die Basis der CSU wird einen klaren Rechtsruck verlangen.

CSU/CDU werden die Wahl haben zwischen untergehen oder der Basis folgen.

Bisher hielten sich Linke und Rechte weitgehend die Waage.
Durch die rasche Vermehrung der Ausländer wird diese Waage nach links ausschlagen.

Deutschland schafft sich ab........wie wahr........leider kommt die Erkenntnis zu spät.


Die Gebildeten und Reichen werden sich in Europa neu etablieren ....auf der Strecke bleiben die Unterschichtler und Ausländer.

Das Oktoberfest zeigt uns doch jetzt schon wer oben und wer unten ist. Geschlossene Gesellschaft.

Akra
18.09.2010, 12:28
Bisher hielten sich Linke und Rechte weitgehend die Waage.
Durch die rasche Vermehrung der Ausländer wird diese Waage nach links ausschlagen.

Deutschland schafft sich ab........wie wahr........leider kommt die Erkenntnis zu spät.

Ich sehe es nicht mal als Problem von Rechts und Links oder Inländer und Ausländer an.

Es ist ein tieferes Problem in der Gesellschaft.

Früher war Deutschland ein Land geprägt von Ingenieuren, Technikern und Wissenschaftlern.

Dies hat sich verändert.

Von einer produzierenden, technischen Gesellschaft haben wir uns langsam in eine soziale Dienstleistungsgesellschaft entwickelt. Sozialpädagogik und Sozialwissenschaften sind auf einmal angesagt.

Die Ausländer, vorallem aus den Unterschichten anderer Länder, sind dabei nur das Mittel zum Zweck um den Heerscharen an deutschen Sozialpädagogen eine Perspektive zu vermitteln.

Es wurde schon mehrfach in diesem Forum erwähnt: Es hat sich regelrecht eine Integrationslobby entwickelt die natürlich auch immer mehr Bedraf an nicht integrierten Menschen hat weil dies ist ihr Kapital.

Der Autobauer braucht Menschen die Autos kaufen und der Sozialarbeiter braucht Menschen die er betreuen kann.

Marathon
18.09.2010, 12:38
Was sagt Kanzler Merkel dazu:

"Baut viele Walhallas!"
http://www.pi-news.net/2008/12/baut-viele-walhallas/

Dem müsste sie logischerweise ebenfalls zustimmen.

Marathon
18.09.2010, 12:42
Letztens ging es in einer ZDF-Sendung um Islamisten in Mönchengladbach, gegen die Bürger demonstriert haben. Die Frauen durften sich Rufe wie "Hau ab, Sexobjekt" anhören. Da habe ich mich gefragt, wo die ganzen Neonazis geblieben sind. Ich halte von den Schlägergesellen recht wenig, allerdings hätte ich sie dort ganz gern gesehen.

Das war ZDF.Reporter am 16.09.2010 um 21:00 Uhr,
Beitrag "Beten unter freiem Himmel".

Der Beitrag ist in der ZDF-Mediathek zu sehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/352#/beitrag/video/1140482/Beten-unter-freiem-Himmel

Alternative:
PI-News:
http://www.pi-news.net/2010/09/video-zdf-reporter-outen-salafisten/

Clarholz-Weger
18.09.2010, 12:58
Letztens ging es in einer ZDF-Sendung um Islamisten in Mönchengladbach, gegen die Bürger demonstriert haben. Die Frauen durften sich Rufe wie "Hau ab, Sexobjekt" anhören. Da habe ich mich gefragt, wo die ganzen Neonazis geblieben sind. Ich halte von den Schlägergesellen recht wenig, allerdings hätte ich sie dort ganz gern gesehen.

Ich bin ein paar Mal im jahr drüben bei Bekannten in Gotha/Thüringen. Da gibts noch viele von denen und die sagen einem, dass sie es nicht einsehen, sich für die Hackfressen in den Großstädten die Finger schmutzig zu machen. Die sehen nur zu, dass es in ihren Dörfern und Kleinstädten nicht so weit kommt. Was in Mönchengladbach passiert, interessiert die schon lange nicht mehr.

Rumburak
18.09.2010, 12:58
von mir aus braucht es weder Moscheen noch Kirchen zu geben.Man sollte wieder den heidnischen Göttern huldigen

Wer hindert dich daran?

Lionel
18.09.2010, 13:01
Das war ZDF.Reporter am 16.09.2010 um 21:00 Uhr,
Beitrag "Beten unter freiem Himmel".

Der Beitrag ist in der ZDF-Mediathek zu sehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/352#/beitrag/video/1140482/Beten-unter-freiem-Himmel

Alternative:
PI-News:
http://www.pi-news.net/2010/09/video-zdf-reporter-outen-salafisten/

Zum Ende des Berichts die unverhohlene Drohung von Pierre Vogel und dem weiteren Beten unter freiem Himmel!
Jedoch zu meiner Freude so etwas wie Wut im Ausdruck der Nichtsalafisten in MG. Lange geht so etwas nicht gut. Eine aufgeklärte Gesellschaft vor der Transformierung in eine mittelalterliche Zombiegesellschaft? :eek:

luis_m
18.09.2010, 13:37
Urinella Merkel, die Pisszofe aus der Uckermark, zeigt der von ihr verhassten Nation wo es langgehen soll. Es gibt wohl zur Zeit kein niederträchtigeres Subjekt in Amt und Würden.

Paul Felz
18.09.2010, 13:40
Ich sehe es nicht mal als Problem von Rechts und Links oder Inländer und Ausländer an.

Es ist ein tieferes Problem in der Gesellschaft.

Früher war Deutschland ein Land geprägt von Ingenieuren, Technikern und Wissenschaftlern.

Dies hat sich verändert.

Von einer produzierenden, technischen Gesellschaft haben wir uns langsam in eine soziale Dienstleistungsgesellschaft entwickelt. Sozialpädagogik und Sozialwissenschaften sind auf einmal angesagt.

Die Ausländer, vorallem aus den Unterschichten anderer Länder, sind dabei nur das Mittel zum Zweck um den Heerscharen an deutschen Sozialpädagogen eine Perspektive zu vermitteln.

Es wurde schon mehrfach in diesem Forum erwähnt: Es hat sich regelrecht eine Integrationslobby entwickelt die natürlich auch immer mehr Bedraf an nicht integrierten Menschen hat weil dies ist ihr Kapital.

Der Autobauer braucht Menschen die Autos kaufen und der Sozialarbeiter braucht Menschen die er betreuen kann.

So ist es. Mittlerweile verdienen Sozial-Irgendwas auch mehr als Ingenieure und Wissenschaftler.

laurin
18.09.2010, 13:44
Ich habe inzwischen berechtigte Bedenken, dass es aus "wahltechnischen" Gründen gar nicht möglich ist, dass eine Rechtspartei die 5%-Hürde überwinden kann....

Ich auch; mir kommt das schon geraume Zeit seltsam vor.

Laurin

Akra
18.09.2010, 14:08
So ist es. Mittlerweile verdienen Sozial-Irgendwas auch mehr als Ingenieure und Wissenschaftler.

Leider.

aber eine Gesellschaft die sich auf das Betreuen und Verwalten spezialisiert, erarbeitet keine wirtschaftlichen Werte.

Die Menschen begreifen nicht, dass dieses Land sich in einem Wandlungsprozess befindet. Sie versteifen sich auf die Erfolge aus der Vergangenheit.

Dabei ist die Gegenwart eindeutig. Welche Impulse kommen zum Beispiel in der Branche Internet und Kommunikation aus Deutschland?

Wohl gemerkt wirtschaftliche Impulse und nicht die Entwicklungen ansich.

Kreative Deutsche gab es viele. MP3-Format, MP3-Player, Nike+ System (Integration von Sensoren in Schuhen in Kombination mit Handy) usw. usw. alles Entwicklungen von Deutschen die in Deutschland keine wirtschaftliche Perspektive gefunden haben wodurch Unternehmen aus anderen Ländern den eigentlichen Profit gemacht haben.

Dieses Land ist immer noch ein Land der Denker aber dieses Land nutzt nicht mal ansatzweise dieses Potential welches vorhanden ist wodurch diese "Denker" zwangsweise verschwinden und auswandern.

schlaufix
18.09.2010, 14:16
Ich habe inzwischen berechtigte Bedenken, dass es aus "wahltechnischen" Gründen gar nicht möglich ist, dass eine Rechtspartei die 5%-Hürde überwinden kann....

Mich würde brennend interessieren wie die das mit dem Betrug machen. Wahlhelfer die Zettel ungültig machen scheidet aus.

Erik der Rote
18.09.2010, 14:32
Muslims, distanziert euch von den Gewaltaufrufen im Koran.

Muslime sollen sich von ihrer eigenen Religion distanzieren ??? Dümmer gehts nimmer !:rolleyes:

Erik der Rote
18.09.2010, 14:34
Letztens ging es in einer ZDF-Sendung um Islamisten in Mönchengladbach, gegen die Bürger demonstriert haben. Die Frauen durften sich Rufe wie "Hau ab, Sexobjekt" anhören. Da habe ich mich gefragt, wo die ganzen Neonazis geblieben sind. Ich halte von den Schlägergesellen recht wenig, allerdings hätte ich sie dort ganz gern gesehen.

die wurden durch die hundertmillionen Antirassismusprojekte die im LAufe der JAhre mit MRD fianziert wurden alle sozial vernichtet

jetzt ernten die netten Toleranzschwuchteln ihre Früchte und sie sollen sie tief und innig geniesen !

Erik der Rote
18.09.2010, 14:55
Zum Ende des Berichts die unverhohlene Drohung von Pierre Vogel und dem weiteren Beten unter freiem Himmel!
Jedoch zu meiner Freude so etwas wie Wut im Ausdruck der Nichtsalafisten in MG. Lange geht so etwas nicht gut. Eine aufgeklärte Gesellschaft vor der Transformierung in eine mittelalterliche Zombiegesellschaft? :eek:

SChwachsinn das sind die Früchte der Toleranz und von Multi Kulti das muss man nur noch verinnerlichen !!!

wenn man das gejaule von dem Bürgerbegehren gesehn hat merkt mand as da kein Widerstand gegen dei Verhältnisse zu erwarten ist, wenn man da Leute des Verfassungschutz als die Stellen sprechen lässt die dafür ursächlich mitverantwortlich sind Da wird dann von Extremisten gesprochen und guten netten Muslimen etc. bla. bla. den Leuten SAnd in die Augen gestreut und die werden wieder beide SPD/ Grüne ihr Kreuzchen machen und wundern sich dann das die UMvolkung noch schneller geschicht und ihre Interessen noch weniger zählen.

in Möchengladbach erntet man das was man bestellt hat bzw. was andere beschossen haben :eek:

Bruddler
18.09.2010, 15:12
Derzeit haben die Grünen (angeblich) einen enormen Zulauf zu verzeichnen...
Das zeigt, dass der Hass auf unser Land stetig steigt.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413


Aus Erfahrung in meinem persönlichen Umfeld kann ich sagen, daß kaum einer, der zum Neu-Grünen-Wähler wird, auch nur einen Hauch von Ahnung von den politischen Zielen dieser Wirrköpfe hat. Ich kenne einige (in meinem Alter und drüber), für die die Grünen immer noch die moderne Umwelt-Partei der 80er sind. Und da sie die "alten" Parteien nicht mehr wählen wollen, bilden sie sich plötzlich ein, in den Grünen eine Alternative gefunden zu haben.

Daß die alten Grünen-Schlagworte heute nur noch populistische Lackschicht sind, die mit den wahren Zielen und Inhalten überhaupt nichts mehr gemein hat, ist in den Köpfen der Menschen schlichtweg nicht angekommen. So erzählte mir ein Nachbar nach der letzten BTW, er habe die Schnautze voll von den Lügen der Politiker, vor allem hinsichtlich der Moslems. Deshalb habe er diesmal grün gewählt, die wären ja für Bürgerrechte. Ich wäre vor Lachen fast hinten übergekippt! Ausgerechnet der innigsten Islamkuschelpartei gab der ahnungslose "Protestwähler" seine Stimme. :))

Umwelt, Bürgerrechte, Frauenrechte - das sind die Lügen, mit denen die Grünen noch immer erfolgreich auf Stimmenfang gehen, und die Leute gehen ihnen auf den Leim. Und während die Grünen wo immer sie können die Islamisierung und damit die Vernichtung der Bürger- und Frauenrechte vorantreiben, ja sogar ganz offen die Urbevölkerung zum Auswandern auffordern (N. Eskandary-Grünberg), wenn sie mal auf Widerstand stoßen, punkten sie beim Wähler genau auf den Gebieten, die sie selbst abschaffen. Es ist ein unfassbar skurriles Szenario.

Die Grünen-Wähler wollen einfach nicht erkennen, dass es sich bei den Grünen um ein trojanisches Pferd handelt. ;(


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Bruddler
18.09.2010, 15:18
Ich auch; mir kommt das schon geraume Zeit seltsam vor.

Laurin

Während die Rechtsparteien (angeblich) keinen nennenswerten Zuspruch verzeichnen können, gewinnen die Grünen (angeblich) immer mehr an Boden.
Ausgerechnet die Grünen, deren erklärtes Ziel es ist, Deutschland plattzumachen.
Ich denke, allmählich müsste auch der naivste Trottel erkennen, dass gemessen an der Stimmung im Lande das Ganze zum Himmel stinkt....

Bruddler
18.09.2010, 15:28
Mich würde brennend interessieren wie die das mit dem Betrug machen. Wahlhelfer die Zettel ungültig machen scheidet aus.

Wahllokal...Wahlhelfer...Wahlzettel... blablabla !!!
Denkt endlich einmal über den Tellerrand hinaus !
Irgendwann und irgendwo werden alle lokalen Stimmenauszählungen auf Computern zusammengefasst und anschl. an übergeordneter Stelle hirarchiemäßig wiederum zusammengefasst usw.
Was glaubt Ihr wieviele Leute (Zeugen) dann noch Einblick in das Gesamtwahlergebnis haben ? :whis:

Brutus
18.09.2010, 15:33
Während die Rechtsparteien (angeblich) keinen nennenswerten Zuspruch verzeichnen können, gewinnen die Grünen (angeblich) immer mehr an Boden.
Ausgerechnet die Grünen, deren erklärtes Ziel es ist, Deutschland plattzumachen.
Ich denke, allmählich müsste auch der naivste Trottel erkennen, dass gemessen an der Stimmung im Lande das Ganze zum Himmel stinkt....

Ein alles andere als glamouröser Mensch wie Sarrazin feiert trotz seiner spröden Art und leichten Gesichtslähmung Triumphe, reist durchs Land fast wie ein Popstar, sein Buch verzeichnent wie das von Kirsten Heisig Traumauflagen.

In freien Umfragen bekommen Sarrazin und Heisig teilweise mehr als 90 Prozent Zustimmung. Aber die Grünen, die für das Gegenteil all dessen stehen, wofür sich Sarrazin und Heisig einsetz(t)en erleben einen ungeahnten Aufschwung in der Wählergunst.

Daß hier was nicht stimmt, liegt doch wirklich auf der Hand!

Felix Krull
18.09.2010, 15:37
Wahllokal...Wahlhelfer...Wahlzettel... blablabla !!!
Denkt endlich einmal über den Tellerrand hinaus !
Irgendwann und irgendwo werden alle lokalen Stimmenauszählungen auf Computern zusammengefasst und anschl. an übergeordneter Stelle hirarchiemäßig wiederum zusammengefasst usw.
Was glaubt Ihr wieviele Leute (Zeugen) dann noch Einblick in das Gesamtwahlergebnis haben ? :whis:

Das ist korrekt, aber die offiziellen Zahlen der ausgezählten Stimmen müssen veröffentlicht werden, und hier liegt der Hase im Pfeffer:


Der letzte Wahlbetrug der SED

07.05.2009

Heute vor 20 Jahren dokumentierten Bürgerrechtler in der DDR, wie die Staatspartei die sogenannten Kommunalwahlen manipulierte

"Die Auszählung der Stimmen erfolgt im Wahllokal. Sie ist öffentlich." So hieß es im Wahlgesetz der DDR, von 1976, Paragraf 37. Kann etwas falsch sein, was im Gesetz ausdrücklich vermerkt ist? Das fragten sich im Herbst 1988 und Frühjahr 1989 gleich mehrere Gruppen von Bürgerrechtlern. In Berlin war es der Weißenseer Friedenskreis, der wohl als Erster auf die Idee kam, das gesetzlich verbürgte Recht auf Wahlbeobachtung wahrzunehmen, und zwar bei den Kommunalwahlen heute vor 20 Jahren. Doch auch etwa in Leipzig, Naumburg, Jena oder Erfurt entfaltete dieser Gedanke seinen Reiz. [..]

Quelle (http://www.welt.de/die-welt/article3690014/Der-letzte-Wahlbetrug-der-SED.html)

Soweit mir bekannt ist existiert in der Wahlgesetzgebung der BRD kein vergleichbarer § 37, d.h. niemand hat das Recht selbst nachzuzählen.

Bruddler
18.09.2010, 15:41
Ein alles andere als glamouröser Mensch wie Sarrazin feiert trotz seiner spröden Art und leichten Gesichtslähmung Triumphe, reist durchs Land fast wie ein Popstar, sein Buch verzeichnent wie das von Kirsten Heisig Traumauflagen.

In freien Umfragen bekommen Sarrazin und Heisig teilweise mehr als 90 Prozent Zustimmung. Aber die Grünen, die für das Gegenteil all dessen stehen, wofür sich Sarrazin und Heisig einsetz(t)en erleben einen ungeahnten Aufschwung in der Wählergunst.

Daß hier was nicht stimmt, liegt doch wirklich auf der Hand!

Wie gesagt, das Ganze stinkt gewaltig zum Himmel ! /:(

Bruddler
18.09.2010, 15:43
Das ist korrekt, aber die offiziellen Zahlen der ausgezählten Stimmen müssen veröffentlicht werden, und hier liegt der Hase im Pfeffer:



Quelle (http://www.welt.de/die-welt/article3690014/Der-letzte-Wahlbetrug-der-SED.html)

Soweit mir bekannt ist existiert in der Wahlgesetzgebung der BRD kein vergleichbarer § 37, d.h. niemand hat das Recht selbst nachzuzählen.

Und spätestens da, beginnt das Ganze zu stinken !!! X(

schlaufix
18.09.2010, 15:52
Wahllokal...Wahlhelfer...Wahlzettel... blablabla !!!
Denkt endlich einmal über den Tellerrand hinaus !
Irgendwann und irgendwo werden alle lokalen Stimmenauszählungen auf Computern zusammengefasst und anschl. an übergeordneter Stelle hirarchiemäßig wiederum zusammengefasst usw.
Was glaubt Ihr wieviele Leute (Zeugen) dann noch Einblick in das Gesamtwahlergebnis haben ? :whis:

Nun, ich denke auch das betrogen wird. Bin sogar davon überzeugt. Aber Wahllokal und Wahlhelfer sind nicht vorstellbar. Das würde zwangsläufig herauskommen. Es muss ein ausgeklügeltes System sein. Aber welches?

BRDDR_geschaedigter
18.09.2010, 15:55
Nun, ich denke auch das betrogen wird. Bin sogar davon überzeugt. Aber Wahllokal und Wahlhelfer sind nicht vorstellbar. Das würde zwangsläufig herauskommen. Es muss ein ausgeklügeltes System sein. Aber welches?

Ist doch ganz einfach. Man bescheißt natürlich nicht im Wahllokal, das wäre zu umständlich.

Man manipuliert dann eben ein paar Ebenen höher, wo die einzelnen Stimmauszählergebnisse zusammenlaufen.

Krabat
18.09.2010, 17:58
Wenn ich mir so die Leute im Prenzlauer Berg anschaue, einer absoluten Hochburg der Grünen und Linken, diese Ökos und Negerpritschen und all die Anti-NPD-Protestanten dieses Jahr, dann brauche keine Verschwörungstheorien über Wahlfälschungen. Da sehe ich, die sind so wie sie wählen.

Krabat
18.09.2010, 17:59
Ist doch ganz einfach. Man bescheißt natürlich nicht im Wahllokal, das wäre zu umständlich.

Man manipuliert dann eben ein paar Ebenen höher, wo die einzelnen Stimmauszählergebnisse zusammenlaufen.

Also bei den Jesuiten.

chris2009
18.09.2010, 18:53
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

Was gibts denn an dieser plausiblen Zukunftseinschätzung, unserer Bundeskanzlerin, auszusetzen?
Die zukünftige Bevölkerung der Brd wird nunmal verstärkt einen dunkleren Hautton vorweisen, und vorwiegend moslemischen Glaubens sein.
Da die Brd-bevölkerung dies ja ausdrücklich begrüßt, ist es nur normal, der neuen Bevölkerungsmajorität die Ausübung ihres Glaubens zu gewährleisten.
Außerdem sterben die Restdeutschen ja sowieso demnächst aus, da ist auch keiner mehr der sich daran stören könnte.

Erik der Rote
18.09.2010, 19:09
Ein alles andere als glamouröser Mensch wie Sarrazin feiert trotz seiner spröden Art und leichten Gesichtslähmung Triumphe, reist durchs Land fast wie ein Popstar, sein Buch verzeichnent wie das von Kirsten Heisig Traumauflagen.

In freien Umfragen bekommen Sarrazin und Heisig teilweise mehr als 90 Prozent Zustimmung. Aber die Grünen, die für das Gegenteil all dessen stehen, wofür sich Sarrazin und Heisig einsetz(t)en erleben einen ungeahnten Aufschwung in der Wählergunst.

Daß hier was nicht stimmt, liegt doch wirklich auf der Hand!

das selbe war in der DDR zu verzeichnen einem ähnlichen aber viel holzschnittartigern totalitären System

die Leute hatten das System satt aber die Kandidaten der NAtonalen Front also SED und Blockflöten wurden trotzdem zu 99% gewählt

diese System ist auch totalitär aber um Längen rafnierter !

Denkpoli
18.09.2010, 21:46
Ein alles andere als glamouröser Mensch wie Sarrazin feiert trotz seiner spröden Art und leichten Gesichtslähmung Triumphe, reist durchs Land fast wie ein Popstar, sein Buch verzeichnent wie das von Kirsten Heisig Traumauflagen.

Ja, weil er Dinge ausgesprochen hat, die dem Michel schon lange auf den Nägeln brennen und die der Michel auch gerne aussprechen würde, was er sich aber wegen drohender Konsequenzen nicht leisten kann.


In freien Umfragen bekommen Sarrazin und Heisig teilweise mehr als 90 Prozent Zustimmung.

Diese Umfragen erfordern ein aktives Handeln, auch wenn es nur ein Mausklick ist. Politisch nicht ( oder kaum ) insteressierte Leute ( und das ist die Mehrheit ), werden diesen Mausklick allerdings nicht tätigen, weil sie gar nicht wissen, dass so eine Umfrage überhaupt existiert.


Aber die Grünen, die für das Gegenteil all dessen stehen, wofür sich Sarrazin und Heisig einsetz(t)en erleben einen ungeahnten Aufschwung in der Wählergunst.

Wir haben aktuell ( wenn auch nur in den Medien ) einen Rechtsruck. Dass überzeugte Linke sich dadurch bedroht fühlen und sich folglich radikalisieren, ist absolut logisch.


Daß hier was nicht stimmt, liegt doch wirklich auf der Hand!

Auch wenn ich nicht den geringsten Zweifel daran habe, dass unsere "Eliten" die Wahlen ( natürlich nur in Interesse der Erhaltung der Demokratie ) manipulieren oder auch abschaffen würden, wenn sie es für nötig hielten, teile ich diesen Eindruck nicht. Frage doch mal Michela und Michel auf der Straße, wen sie wählen, und vor allem, warum. Die Antwort wird in etwa lauten, dass sie die "Etablierten" wählen, weil sie sonst ihre Stimme verschenken und / oder Hitler wiederaufersteht.

Veldt
18.09.2010, 23:00
Derzeit haben die Grünen (angeblich) einen enormen Zulauf zu verzeichnen...
Das zeigt, dass der Hass auf unser Land stetig steigt.


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Nein, dass zeigt, dass die LIEBE auf unser Land steigt. Du hast da was verwechselst...

tommy3333
18.09.2010, 23:31
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

Diese Krampfhenne muss weg von der Regeirungsspitze. Je früher, desto besser. Die unterscheidet sich doch ohnehin nicht mehr von dem Grünen Irrsinn, egal ob es um das Multikulti Geschwätz oder um das Klima Geschwätz geht.

Altay
19.09.2010, 00:19
Nein, dass zeigt, dass die LIEBE auf unser Land steigt. Du hast da was verwechselst...

Genau so sieht es aus, es scheint wirklich wahr zu sein, dass die Muslime Deutschland und die Deutschen so sehr lieben, dass sie gar nicht von hier wegwollen und die Merkel weiß das und kann auch darüber offen sprechen, dass die Moscheen ein Teil der deutschen Kultur geworden ist. Übrigens diese Moscheen ziehen viele Touristen an und weisen als starke Wirtschaftsfaktor auf, wo viel Umsatz damit gemacht wird:]

heide
19.09.2010, 04:58
Diese "Dame" stellt inzwischen alle bisher dagewesenen Dummschwätzer in den Schatten !
Wir sind es zwar gewohnt, dass wir von den Politikern nur verarscht werden, aber diese "Dame" hält es nicht einmal mehr für notwendig, ihre Verarsche zu vertuschen....
Die CDU-Parteimitglieder sollten diese abgehalfterte Schabracke endlich zum Teufel jagen, bevor sie die Partei und unser Land vollends an die Wand fährt !
..müssten sich dann erst selbst einmal einig werden. Außerdem: Wer gibt schon gern einen Ministerposten auf?X(

Daphne
19.09.2010, 07:29
Mit diesem Interview in FAZ hat Merkel die Forderung von Mazyek nach Rückhalt der Kanzlerin doch voll und ganz erfüllt.
Unsere Politiker fürchten Leute wie Kolat und Mazyek wie der Teufel das Weihwasser.
Es ist einfach nur noch erbärmlich .... X(

Stopblitz
19.09.2010, 07:55
Nein, dass zeigt, dass die LIEBE auf unser Land steigt. Du hast da was verwechselst...

Ach nee, ist das so? Deswegen lassen sich die Bastarde der Claudia Roth Jugend auch dabei ablichten wie sie auf unsere Flagge pissen. Diese Wichte hätte man dafür windelweich prügeln sollen. Dieses dreckige Gezeck hat nichts aber auch gar nichts mit unserem Land zu schaffen. Im Gegenteil, sie versuchen es zu vernichten indem sie hier noch mehr Abschaum aus Vorderasien holen.

Stopblitz
19.09.2010, 08:01
Genau so sieht es aus, es scheint wirklich wahr zu sein, dass die Muslime Deutschland und die Deutschen so sehr lieben, dass sie gar nicht von hier wegwollen und die Merkel weiß das und kann auch darüber offen sprechen, dass die Moscheen ein Teil der deutschen Kultur geworden ist. Übrigens diese Moscheen ziehen viele Touristen an und weisen als starke Wirtschaftsfaktor auf, wo viel Umsatz damit gemacht wird:]

Das einzige was Nichtmuslimen und dazu gehören ja wohl auch Touristen in der Nähe von euren Bücktempeln passiert ist dass sie von euch ausgeraubt und vermöbelt oder gleich abgestochen werden. Das Hartz IV Pack in den Bücktempeln ist kein Wirtschafts- sondern ein Kostenfaktor.

Wie viele Brautmodenläden gab es in der nähe des Duisburger Bücktempels? 46? Das sieht mir mehr nach Geldwäsche aus. Da putzt der Musellack seine Drogen- und Nuttengelder.

Bruddler
19.09.2010, 08:02
Was gibts denn an dieser plausiblen Zukunftseinschätzung, unserer Bundeskanzlerin, auszusetzen?
Die zukünftige Bevölkerung der Brd wird nunmal verstärkt einen dunkleren Hautton vorweisen, und vorwiegend moslemischen Glaubens sein.
Da die Brd-bevölkerung dies ja ausdrücklich begrüßt, ist es nur normal, der neuen Bevölkerungsmajorität die Ausübung ihres Glaubens zu gewährleisten.
Außerdem sterben die Restdeutschen ja sowieso demnächst aus, da ist auch keiner mehr der sich daran stören könnte.

Du hast wohl keinen eigenen Nachwuchs ? :rolleyes:

Reilinger
19.09.2010, 09:27
Das einzige was Nichtmuslimen und dazu gehören ja wohl auch Touristen in der Nähe von euren Bücktempeln passiert ist dass sie von euch ausgeraubt und vermöbelt oder gleich abgestochen werden. Das Hartz IV Pack in den Bücktempeln ist kein Wirtschafts- sondern ein Kostenfaktor.

Wie viele Brautmodenläden gab es in der nähe des Duisburger Bücktempels? 46? Das sieht mir mehr nach Geldwäsche aus. Da putzt der Musellack seine Drogen- und Nuttengelder.

Deshalb spricht der Immobilienfachmann ja auch vom "Moscheekrater" - also dem Bereich im Umkreis einer Moschee, der dramatisch an Wert verliert.

n_h
19.09.2010, 10:14
Rot/Grün wird die Wahl klar gewinnen und CDU/FDP werden eine vergleichbare, wenn nicht sogar größere, Niederlage erleiden wie es die SPD in den letzten Jahren getroffen hatte. Dafür muß man kein Prophet sein. ...

Ich fürchte, das ist das "Ziel". Wenn die "Ampel" auf Grün schaltet, ist alles zu spät. "Morgenthau" befindet sich auf der Einlaufgeraden - der Phönix wird zu Asche verbrannt.





.

n_h
19.09.2010, 10:24
Die Grünen-Wähler wollen einfach nicht erkennen, dass es sich bei den Grünen um ein trojanisches Pferd handelt. ;(




So ist es.

Altay
19.09.2010, 10:26
Das einzige was Nichtmuslimen und dazu gehören ja wohl auch Touristen in der Nähe von euren Bücktempeln passiert ist dass sie von euch ausgeraubt und vermöbelt oder gleich abgestochen werden. Das Hartz IV Pack in den Bücktempeln ist kein Wirtschafts- sondern ein Kostenfaktor.

Wie viele Brautmodenläden gab es in der nähe des Duisburger Bücktempels? 46? Das sieht mir mehr nach Geldwäsche aus. Da putzt der Musellack seine Drogen- und Nuttengelder.

Du hast vor Türken die Hosen gestrichen voll, dass das anfängt schon zu gammeln. Die pösen pösen Türken, ja ja, geh zu deiner Mami und heul dich auf ihrem Schoß aus:))

n_h
19.09.2010, 10:26
Das ist korrekt, aber die offiziellen Zahlen der ausgezählten Stimmen müssen veröffentlicht werden, und hier liegt der Hase im Pfeffer: ...

Du meinst also, die Wahlergebnisse sind korrekt?

Felix Krull
19.09.2010, 10:48
Du meinst also, die Wahlergebnisse sind korrekt?

Nein eben nicht, nur kann das niemand rauskriegen.

Fiji Mermaid
19.09.2010, 11:34
Du hast vor Türken die Hosen gestrichen voll, dass das anfängt schon zu gammeln. Die pösen pösen Türken, ja ja, geh zu deiner Mami und heul dich auf ihrem Schoß aus:))


Das mag unter anderem daran liegen, dass Türken und sonstiges Pack im Regelfall in erheblicher Überzahl auf einzelne Opfer losgehen.
Ihr seid wie Hyänen, mit der Ausnahme, dass Hyänen hochentwickelte und intelligente Säugetiere sind, was man von den hiesigen fettgefressenen Gebärmaschinen und deren Besitzern wahrlich nicht behaupten kann.

n_h
19.09.2010, 11:45
Nein eben nicht, nur kann das niemand rauskriegen.

Ok. Aber wenn die Stimmen "unten" korrekt ausgezählt (Wahlbeobachter, Wahlhelfer?) und dann pro Wahllokal (?) veröffentlicht werden, dann kann doch "oben" kein grob anderes Ergebnis rauskommen? Sorry für's naive Nachfragen, aber das würde doch auffallen..?

Felix Krull
19.09.2010, 14:57
Ok. Aber wenn die Stimmen "unten" korrekt ausgezählt (Wahlbeobachter, Wahlhelfer?) und dann pro Wahllokal (?) veröffentlicht werden, dann kann doch "oben" kein grob anderes Ergebnis rauskommen? Sorry für's naive Nachfragen, aber das würde doch auffallen..?
Das Problem ist: die Stimmen werden im Wahllokal gezählt und dann an eine übergeordnete Stelle weitergegeben. Das geht immer so weiter bis sie irgendwann beim Bundeswahlleiter bzw. Landeswahlleiter landen. Dort werden alle Zahlen verarbeitet und anschließend veröffentlicht.

Wer Zahlen fälschen will, der macht das nicht im Wahllokal oder in der Zentrale des Bundeswahlleiters, sondern irgendwo dazwischen. Wenn der Bürger das Recht hätte nach Belieben oder nach dem Zufallsprinzip die Wahlzettel der Wahlkreise stichprobenartig selbst nachzuzählen, dann würde ein Betrug, der sich auf dem Weg zwischen Wahllokal und Bundeswahlleiter zugetragen hat, auffallen.

Quo vadis
19.09.2010, 15:06
Alles, was Menschen schaffen, können Menschen auch wieder abschaffen. Die Geschichte ist voll von Beispielen.

Ja, aber momentan ist klar "die andere Seite" im Vorteil, alles andere ist reines Wunschdenken und warten auf Godot.

Don
19.09.2010, 15:10
Das Problem ist: die Stimmen werden im Wahllokal gezählt und dann an eine übergeordnete Stelle weitergegeben. Das geht immer so weiter bis sie irgendwann beim Bundeswahlleiter bzw. Landeswahlleiter landen. Dort werden alle Zahlen verarbeitet und anschließend veröffentlicht.

Wer Zahlen fälschen will, der macht das nicht im Wahllokal oder in der Zentrale des Bundeswahlleiters, sondern irgendwo dazwischen. Wenn der Bürger das Recht hätte nach Belieben oder nach dem Zufallsprinzip die Wahlzettel der Wahlkreise stichprobenartig selbst nachzuzählen, dann würde ein Betrug, der sich auf dem Weg zwischen Wahllokal und Bundeswahlleiter zugetragen hat, auffallen.

Es gibt zwar Fälle in denen ideologiehörige Knechte in Wahllokalen Stimmen für NPD, DVU oder REPs, sogar der SED soll das schon passiert sein, unterschlagen oder betrügerischerweise als ungültig manipuliert haben.
Einige davon landen vor dem Wahlleiter, andere vor Gericht.

Nun gibt es in Deutschland wenn meine Info richtig ist etwa 300 Wahlkreise, darunter etwa 20.000 Wahlbezirke. Eine großflächige Manipulation ist in etwa so wahscheinlich wie die obskuren Ideen zu 9/11.

Für einen nach einem Modell organisierten hochkriminellen Wahlbetrug, um vielleicht an einer Stelle 500 Stimmen zu fälschen, ein paar Jahre in den Knast zu gehen, so blöd ist wohl keiner.

Felix Krull
19.09.2010, 15:45
Für einen nach einem Modell organisierten hochkriminellen Wahlbetrug, um vielleicht an einer Stelle 500 Stimmen zu fälschen, ein paar Jahre in den Knast zu gehen, so blöd ist wohl keiner.
Ach wirklich?

Bei Wiederholungswahl in Wahllokal Stimmenzahl vervierfacht

07.07.2008

Mehr als ein Jahr nach der Bremer Bürgerschaftswahl zieht die rechtspopulistische Vereinigung "Bürger in Wut" (BIW) doch noch in den Landtag ein. Bei der Nachwahl im Bremerhavener Wahlbezirk Eckernfeld konnte die Liste am Sonntag laut vorläufigem Endergebnis ihre Stimmenzahl gegenüber Mai 2007 mehr als vervierfachen und erhielt 28,7 Prozent. Nach vorläufigen Berechnungen des Bremer Statistikamts vom Montag muss die SPD damit einen Parlamentssitz an die BIW abgeben. Die Mehrheit der rot-grünen Koalition bleibt davon allerdings unberührt.

Die rechtspopulistische Liste hatte die Wiederholungswahl gerichtlich durchgesetzt: In dem Stimmbezirk hatte es Verstöße gegen die Landeswahlordnung gegeben, unter anderem hatte eine Wahlvorsteherin die Stimmzettel und das Wählerverzeichnis vor der Auszählung allein auf dem Fahrrad ins mehrere Kilometer entfernte Wahlamt transportiert. BIW verfehlte damals in Bremerhaven die dortige Fünf-Prozent-Hürde denkbar knapp - um eine einzige Stimme - und focht die Wahl an.

Am Sonntag bekam BIW in dem betreffenden Wahllokal nun 146 Stimmen - im Mai 2007 waren es 33 gewesen. Unter Einbeziehung der Briefwahlstimmen verbesserten die "Bürger in Wut" im Wahlbereich Bremerhaven ihr Ergebnis nun insgesamt von 4,99 auf 5,29 Prozent und können damit den Spitzenkandidaten Jan Timke in die Bürgerschaft entsenden. Timke muss allerdings mit einem Prozess wegen Wahlfälschung rechen. Die Staatsanwaltschaft in Bremerhaven wirft ihm vor, sich mithilfe eines nur vorgetäuschten dortigen Erstwohnsitzes die Möglichkeit zur Kandidatur erschlichen zu haben. Tatsächlich habe der Bundespolizist durchgängig im Schichtdienst in Berlin gearbeitet und dort auch seinen Lebensmittelpunkt gehabt. Timke bestreitet die Vorwürfe.

Quelle (http://www.123recht.net/article.asp?a=31229&ccheck=1)

Stopblitz
19.09.2010, 16:09
Du hast vor Türken die Hosen gestrichen voll, dass das anfängt schon zu gammeln. Die pösen pösen Türken, ja ja, geh zu deiner Mami und heul dich auf ihrem Schoß aus:))

Nicht die Hose, Türke, sondern die Nase. Ich muss nur ein paar von den Dattelfressern sehen, dann ballt sich bei mir die Faust und ich sehe rot.

Stopblitz
19.09.2010, 16:11
Deshalb spricht der Immobilienfachmann ja auch vom "Moscheekrater" - also dem Bereich im Umkreis einer Moschee, der dramatisch an Wert verliert.

Welcher normale Mensch möchte so ein Kroppzeug auch schon in seiner Nachbarschaft haben. Überall wo sich dieses Gesocks eingenistet hat brechen die Deutschen ihre Zelte ab. Das muss schließlich einen Grund haben.

n_h
19.09.2010, 17:20
Das Problem ist: die Stimmen werden im Wahllokal gezählt und dann an eine übergeordnete Stelle weitergegeben. Das geht immer so weiter bis sie irgendwann beim Bundeswahlleiter bzw. Landeswahlleiter landen. Dort werden alle Zahlen verarbeitet und anschließend veröffentlicht.

Wer Zahlen fälschen will, der macht das nicht im Wahllokal oder in der Zentrale des Bundeswahlleiters, sondern irgendwo dazwischen. Wenn der Bürger das Recht hätte nach Belieben oder nach dem Zufallsprinzip die Wahlzettel der Wahlkreise stichprobenartig selbst nachzuzählen, dann würde ein Betrug, der sich auf dem Weg zwischen Wahllokal und Bundeswahlleiter zugetragen hat, auffallen.


Ja nun, aber was hält "unsere" Wahlhelfer (Deutschlandweit) davon ab, sich mal zu organisieren und dann sich in ihrem Wahllokal entsprechende "Notizen" zu machen, um die Zahlen nachher zusammenzufassen und mit den veröffentlichten zu vergleichen?

opppa
19.09.2010, 20:08
Ich finde, daß Frau Merkel rechthat!

Die Moscheen in unseren Städten sollten da sein, wo die größte Mohammedanerdichte ist, also in den Gefängnissen!

:]

Don
19.09.2010, 20:16
Ach wirklich?


Quelle (http://www.123recht.net/article.asp?a=31229&ccheck=1)

Ja, wirklich. Was hatte ich denn geschrieben?

lobentanz
19.09.2010, 20:33
Merkel wird sich noch wundern, wenn eines hoffentlich nicht mehr allzu fernen Tages eine wählbare Alternative zur sozialdemokratisierten Union entsteht. Möge sie mitsamt ihrer PC und Islamarschkriecherei auf dem Müllhaufen der Geschichte landen.
Sehe ich auch so. Bisher hatte sie das Glück, dass der kurzarmige Gabriel eine jämmerliche Figur ist.

lobentanz
19.09.2010, 20:36
Die NPD würde es tun, ihr müßtest sie nur wählen, ich tu es ja schon. :]
Die NPD ist kontraproduktiv. Sie ist die Fünfte Kolonne der Musel.

NationalDemokrat
19.09.2010, 20:48
Die NPD ist kontraproduktiv. Sie ist die Fünfte Kolonne der Musel.

Ja? bist Du Mitglied der Partei? Bist Du regelmässig auf deren Veranstaltungen? Wen kennst Du von der NPD?

Solche Polemik wie deine Schwachaussage, ist kontraproduktiv.

Felix Krull
19.09.2010, 22:31
Ja, wirklich. Was hatte ich denn geschrieben?
In der BRDDR braucht es nicht unbedingt ein "Modell", das von einer Clique von Verschwörern gesteuert wird. Die Umerzogenen funktionieren schon von alleine im vorauseilenden Gehorsam, so wie es auch bei der BRD-Journaille zu beobachten ist. Wenn jeder ein paar hundert Stimmen verschwinden läßt, dann kann das schon reichen.

Wir hatten diesbezüglich sogar einen Strang hierzuforum, der sich mit Unregelmäßigkeiten bei den Kommunalwahlen in NRW beschäftigt hat.

Ercan
20.09.2010, 10:57
Ja? bist Du Mitglied der Partei? Bist Du regelmässig auf deren Veranstaltungen? Wen kennst Du von der NPD?

Solche Polemik wie deine Schwachaussage, ist kontraproduktiv.

du redest irgend ein müll solche wie du sollten weggesperrt werden und wenn sie nicht hören müssen sie halt fühlen

opppa
20.09.2010, 14:27
du redest irgend ein müll solche wie du sollten weggesperrt werden und wenn sie nicht hören müssen sie halt fühlen

Warte ab bis er in der Türkei Urlaub macht und (schei....äh) zeig ihn an, weil er gegen das Türkentum verstoßen hat!

:hihi:

Bräunie
20.09.2010, 15:16
Ja? bist Du Mitglied der Partei? Bist Du regelmässig auf deren Veranstaltungen? Wen kennst Du von der NPD?

Solche Polemik wie deine Schwachaussage, ist kontraproduktiv.

Weil die NPD die fünfte Kolonne der Musels ist, hat sie doch vor nicht allzulanger Zeit versucht einen Volksendscheid loszutreten, wie einst in der Schweiz gegen die Minarette. So einfach ist das. Und die Forderung der NPD "Heute seid Ihr tolerant- morgen fremd im eigenen Land" ist doch nur ein weiterer Beleg für die Muselfreundlichkeit der Nationaldemokraten. Spass beiseite....

Es geht mir überhaupt nicht einmal ansatzweise um den Islam, mir geht es darum, dass die Ursachen von Migration angegangen und behoben werden und der Anteil an Migranten in der BRD, vor allem fremdrassige Migranten, spürbar verringert wird. Keine Ghettos a la Hamburg- Wilhelmsburg, Bremen- Tenever und Duisburg- Marxloh, Berlin- Neukölln nicht zu vergessen. Was haben wir davon, wenn wir den ganzen Moslems den Rückfahrschein in die Hand drücken, aber in Massen drogendealende Schwarzafrikaner die Hauptbahnhöfe unsicher machen und junge Türken und Araber (die nicht zwangsläufig Moslems sein müssen) nach wie vor Einheimische auf den Straßen terrorisieren? Bei all der durch Sarrazin salongfähig gemachten Polemik gegen den Islam dürfen wir nicht vergessen, dass die Migranten schwerpunktmäßig aus der Interessenlage des internationalen Großkapitals hier ist, um die Löhne zu drücken und im Sinne des antideutschen Lumpenregime den schnellen deutschen Volkstod durch Vermischung herbeiführen sollen. Die Migranten sind sozusagen Mittel zum Zweck für das BRD- Marionettenregime, welches von Grund auf an gegen Deutschland gerichtet ist. Daher muss die Losung lauten: Nicht der Migrant ist per se böse, sondern diejenigen, die am Entstehen und Gedeihen der Überfremdung so massiv mitgewirkt und diese sogar nach Kräften gefördert haben.

Bruddler
20.09.2010, 15:20
Weil die NPD die fünfte Kolonne der Musels ist, hat sie doch vor nicht allzulanger Zeit versucht einen Volksendscheid loszutreten, wie einst in der Schweiz gegen die Minarette. So einfach ist das. Und die Forderung der NPD "Heute seid Ihr tolerant- morgen fremd im eigenen Land" ist doch nur ein weiterer Beleg für die Muselfreundlichkeit der Nationaldemokraten. Spass beiseite....

Es geht mir überhaupt nicht einmal ansatzweise um den Islam, mir geht es darum, dass die Ursachen von Migration angegangen und behoben werden und der Anteil an Migranten in der BRD, vor allem fremdrassige Migranten, spürbar verringert wird. Keine Ghettos a la Hamburg- Wilhelmsburg, Bremen- Tenever und Duisburg- Marxloh, Berlin- Neukölln nicht zu vergessen. Was haben wir davon, wenn wir den ganzen Moslems den Rückfahrschein in die Hand drücken, aber in Massen drogendealende Schwarzafrikaner die Hauptbahnhöfe unsicher machen und junge Türken und Araber (die nicht zwangsläufig Moslems sein müssen) nach wie vor Einheimische auf den Straßen terrorisieren? Bei all der durch Sarrazin salongfähig gemachten Polemik gegen den Islam dürfen wir nicht vergessen, dass die Migranten schwerpunktmäßig aus der Interessenlage des internationalen Großkapitals hier ist, um die Löhne zu drücken und im Sinne des antideutschen Lumpenregime den schnellen deutschen Volkstod durch Vermischung herbeiführen sollen. Die Migranten sind sozusagen Mittel zum Zweck für das BRD- Marionettenregime, welches von Grund auf an gegen Deutschland gerichtet ist. Daher muss die Losung lauten: Nicht der Migrant ist per se böse, sondern diejenigen, die am Entstehen und Gedeihen der Überfremdung so massiv mitgewirkt und diese sogar nach Kräften gefördert haben.

Dieser saudumme Spruch "NPD steht den Musels nahe" ist eine Hinterlist, um alle Islamgegner (Wähler) von der NPD fernzuhalten !

Bräunie
20.09.2010, 15:31
Dieser saudumme Spruch "NPD steht den Musels nahe" ist eine Hinterlist, um alle Islamgegner (Wähler) von der NPD fernzuhalten !

Dieser Spruch ist so hohl, dass er vielleicht einzig bei denjenigen Kreaturen Eindruck schindet, die selbst mit der Bedienung eines Kugelschreibers zum Ankreuzen einer Partei auf dem Wahlschein überfordert sind. Vergessen wir es einfach....

Staber
20.09.2010, 17:21
Wenn das Muselpack erst einmal serbisch entsorgt wurde kann man die ausgebrannten Fassaden immer noch zu Schweineställen machen. Etwas anderes sind sie jetzt auch nicht.


Diese Äußerungen waren mal vor über 60 Jahren angesagt . Die Zeit der großen Entsorgung. Und da war sie schon zum kotzen. Erst Bücher, dann Moscheen usw,
Ja,ja, die ewig Gestrigen.


staber

Stopblitz
20.09.2010, 18:10
Diese Äußerungen waren mal vor über 60 Jahren angesagt . Die Zeit der großen Entsorgung. Und da war sie schon zum kotzen. Erst Bücher, dann Moscheen usw,
Ja,ja, die ewig Gestrigen.


staber

Dann halte du dir moderner mit dem Strom Schwimmer man mal klar vor Augen, dass die Muselköppe dich bei erstbester Gelegenheit entsorgen werden, weil du keiner von ihnen bist. Die oder wir, darauf wird es hinauslaufen. Daran kannst du dich schon mal gewöhnen.

Staber
20.09.2010, 21:14
Dann halte du dir moderner mit dem Strom Schwimmer man mal klar vor Augen, dass die Muselköppe dich bei erstbester Gelegenheit entsorgen werden, weil du keiner von ihnen bist. Die oder wir, darauf wird es hinauslaufen. Daran kannst du dich schon mal gewöhnen.

Dann entsorgen sie dich bei der zweitbesten Gelegenheit. Also, tragen wir das gleiche Schicksal.

Stopblitz
21.09.2010, 07:06
Dann entsorgen sie dich bei der zweitbesten Gelegenheit. Also, tragen wir das gleiche Schicksal.

Bevor sie das tun finde ich es angebracht ihnen zuvor zu kommen.

opppa
21.09.2010, 08:13
Dieser saudumme Spruch "NPD steht den Musels nahe" ist eine Hinterlist, um alle Islamgegner (Wähler) von der NPD fernzuhalten !

(Nur zu Deiner Information)

Alter deutscher Spruch: Der Zweck heiligt die Mittel!

:]

Ingeborg
21.09.2010, 10:06
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g4yy-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/g4yy-3-jpg-rc.html)

Staber
21.09.2010, 10:23
Bevor sie das tun finde ich es angebracht ihnen zuvor zu kommen.

Stimmt! Dann aber mit Rechtsmitteln und nicht nach Schnäuzchenart.

staber

Staber
21.09.2010, 10:29
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g4yy-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/g4yy-3-jpg-rc.html)



Super!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/desnemma.gif (http://www.smileygarden.de)

staber

Stopblitz
21.09.2010, 12:22
Stimmt! Dann aber mit Rechtsmitteln und nicht nach Schnäuzchenart.

staber

Die Schnauzbärtchen tragen die Muselacken. Ich denke man sollte sich mit Projektilwaffen absichern. Die Friedhöfe sind inzwischen voll mit Leuten, denen Rechtsmittel auch nicht weitergeholfen haben als das Muselpack über sie herfiel.

Staber
21.09.2010, 16:04
Die Schnauzbärtchen tragen die Muselacken.

Falsch....die tragen Vollbärte!

Quo vadis
21.09.2010, 16:10
Dieser saudumme Spruch "NPD steht den Musels nahe" ist eine Hinterlist, um alle Islamgegner (Wähler) von der NPD fernzuhalten !

NPD kann man ruhig getrost immer weiterwählen. Sie ist politisch für mich in Deutschland völlig alternativlos.

Quo vadis
21.09.2010, 16:15
Diese Äußerungen waren mal vor über 60 Jahren angesagt . Die Zeit der großen Entsorgung. Und da war sie schon zum kotzen. Erst Bücher, dann Moscheen usw,
Ja,ja, die ewig Gestrigen.


staber

Du denkst wohl auch dass mordern- sein, gleich für Überferemdung- sein bedeuten muß. Es ist scheinbar auch eine typisch deutsche Krankheit Herausforderungen der Jetztzeit mit Verweisen auf die Vergangenheit aussitzen und unterlassen zu wollen. Da sagt die Gegenseite natürlich vielmals Danke, Danke und selber bleibt man auf der Strecke.

Staber
21.09.2010, 19:03
Du denkst wohl auch dass mordern- sein, gleich für Überferemdung- sein bedeuten muß. Es ist scheinbar auch eine typisch deutsche Krankheit Herausforderungen der Jetztzeit mit Verweisen auf die Vergangenheit aussitzen und unterlassen zu wollen. Da sagt die Gegenseite natürlich vielmals Danke, Danke und selber bleibt man auf der Strecke.

Zitat von Stopblitz
Wenn das Muselpack erst einmal serbisch entsorgt wurde kann man die ausgebrannten Fassaden immer noch zu Schweineställen machen. Etwas anderes sind sie jetzt auch nicht.

Mir geht es nur um die Ausdrucksweise, darauf kann man doch mal hinweisen.
Ab und zu muß man mal Verweise auf die Vergangenheit anbringen. Ich bin noch in anderen Foren dabei, da werden solche Beiträge gelöscht.

staber

Quo vadis
21.09.2010, 19:51
Zitat von Stopblitz
Wenn das Muselpack erst einmal serbisch entsorgt wurde kann man die ausgebrannten Fassaden immer noch zu Schweineställen machen. Etwas anderes sind sie jetzt auch nicht.

Mir geht es nur um die Ausdrucksweise, darauf kann man doch mal hinweisen.
Ab und zu muß man mal Verweise auf die Vergangenheit anbringen. Ich bin noch in anderen Foren dabei, da werden solche Beiträge gelöscht.
staber

Drum bin ich z.b. nicht in anderen Foren, sondern nur hier. Political Correctness oder Beliebigkeit ist kein Maßstab(er) für irgendwas. ;)

lobentanz
23.09.2010, 00:49
Ja? bist Du Mitglied der Partei? Bist Du regelmässig auf deren Veranstaltungen? Wen kennst Du von der NPD?

Solche Polemik wie deine Schwachaussage, ist kontraproduktiv.
Die NPDler geben sich als Muselgegner, stellen sich aber absichtlich so prollig an, dass den Leuten sogar die Musel lieber sind.

Lionel
23.09.2010, 12:13
Die NPDler geben sich als Muselgegner, stellen sich aber absichtlich so prollig an, dass den Leuten sogar die Musel lieber sind.

Der gemeinsame Gegner(de Joodn) verbindet aber mehr, als das er trennt! ;)

sunbeam
23.09.2010, 12:19
Aus der FAZ:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E166FD921B31D4B17842094365A4EF62C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel meint das die Moscheen zu deutschen Städten gehören - wie auch immer .

Langsam reichts in Deutschland. Jeden Tag etwas über unsere kriminellen islamistisches Ausländer.

Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der islamistischen Flutwelle?

Islam heißt Frieden! Daher ist es zu begrüßen wenn große Prachtbauten vom Frieden künden, und zwar wenn möglich in jeder dt. Stadt >5.000 Einwohner!