PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechische Rechtspartei LAOS



Nationalix
17.09.2010, 19:29
Durch Zufall bin ich auf die griechische nationalistische Partei Laikos Orthodoxos Synagermos (LAOS) gestoßen. Deren Programm klingt für mich sehr sympathisch. Können unsere Forumsgriechen mehr dazu sagen?


Die Grundideologie der Partei basiert auf der Theorie, dass es nach dem Niedergang des real-existierenden Sozialismus keine parteiprogrammatische Aufteilungen in rechts, links oder Mitte mehr geben kann und darf. Diese Unterteilung ist nach Ansicht von LAOS einer Haltung gewichen, bei der sich Parteien entweder für oder gegen die Globalisierung aussprechen. LAOS ist entschieden gegen die Globalisierung. LAOS vertritt die Position, dass die Griechen die althergebrachten Grenzen zwischen links, rechts und Mitte aufgeben sollten und sich auf ihre gemeinsamen Interessen konzentrieren sollten.
...
Des Weiteren gehört dazu die Ansicht, dass die Türkei weder geografisch noch kulturell zu Europa gehört und somit ein EU-Beitritt der Türkei verhindert werden müsse.
...
LAOS steht auch für eine restriktivere Politik gegenüber Immigranten, insbesondere gegenüber Albanern. Seit dem faktischen Zusammenschluss der Partei mit weiteren kleinen rechtsextremistischen Parteien wie der Elliniko Metopo (Hellenische Front), hat die Partei nicht nur ihre Position gestärkt sondern auch eine Reihe von Funktionären in ihre Reihen aufgenommen, die sich in der Öffentlichkeit mehrfach stark rassistisch und antisemitisch geäußert haben. Als weiteres wichtiges Merkmal dieser Partei ist wegen der mächtigen griechischen Linken (KKE,Synaspismos) der Antikommunismus zu nennen.
...
Außenpolitisch tritt die Partei für einen harten Kurs gegenüber der Türkei, der Ehemaligen Jugoslawischen Republik Mazedonien und Albaniens ein. Sie setzt sich für eine weitere Stärkung der Beziehungen zu Russland und Serbien ein und verlangt einen sofortigen Abzug internationaler Truppen aus dem Kosovo.

http://de.wikipedia.org/wiki/LAOS

Sprecher
17.09.2010, 19:46
Durch Zufall bin ich auf die griechische nationalistische Partei Laikos Orthodoxos Synagermos (LAOS) gestoßen. Deren Programm klingt für mich sehr sympathisch. Können unsere Forumsgriechen mehr dazu sagen?



http://de.wikipedia.org/wiki/LAOS

Sind die pro oder antizionistisch?

Nationalix
17.09.2010, 19:48
Sind die pro oder antizionistisch?


...eine Reihe von Funktionären in ihre Reihen aufgenommen, die sich in der Öffentlichkeit mehrfach stark rassistisch und antisemitisch geäußert haben....

Hätte ich sonst geschrieben, die klingen für mich sehr sympathisch? ;)

Sprecher
17.09.2010, 19:50
Hätte ich sonst geschrieben, die klingen für mich sehr sympathisch? ;)

Gut so!
Leider macht das Zionismus-Virus sich ja bei vielen europäischen Rechtsparteien breit. Ausgerechnet diejenigen die Europa die Scheiße mit der Überfremdung eingebrockt haben spielen sich nun als Retter vor dem Islam auf.
Der Brandstifter als Feuerwehr X(

Nationalix
17.09.2010, 19:53
Gut so!
Leider macht das Zionismus-Virus sich ja bei vielen europäischen Rechtsparteien breit. Ausgerechnet diejenigen die Europa die Scheiße mit der Überfremdung eingebrockt haben spielen sich nun als Retter vor dem Islam auf.
Der Brandstifter als Feuerwehr X(

Übertriebener Zionismus ist nur ein Feigenblatt, um nicht als Nazi bezeichnet zu werden. Funktioniert aber nicht, wie man bei den Pro-Parteien sieht.

steffel
17.09.2010, 19:54
Gut so!
Leider macht das Zionismus-Virus sich ja bei vielen europäischen Rechtsparteien breit. Ausgerechnet diejenigen die Europa die Scheiße mit der Überfremdung eingebrockt haben spielen sich nun als Retter vor dem Islam auf.
Der Brandstifter als Feuerwehr X(

@Sprecher:
Glaubst du wirklich, in Europa lebende Juden sind begeistert von der Überfremdung mit dem Islam?

Nationalix
17.09.2010, 19:57
@Sprecher:
Glaubst du wirklich, in Europa lebende Juden sind begeistert von der Überfremdung mit dem Islam?

Begeistert bestimmt nicht, aber sie sagen auch nichts dagegen.

Aber hier gehts um LAOS. Zurück zum Thema.

Sprecher
17.09.2010, 20:14
@Sprecher:
Glaubst du wirklich, in Europa lebende Juden sind begeistert von der Überfremdung mit dem Islam?

Inzwischen vielleicht nicht mehr. Die Geister die sie riefen verfolgen sie nun selber.
Giordano, der jetzt den Islamkritiker mimt hat in den 90ern den Türken noch geraten sich gegen die bösen Nazi-Deutschen zu bewaffnen.

Pilgrim
18.09.2010, 10:12
Inzwischen vielleicht nicht mehr. Die Geister die sie riefen verfolgen sie nun selber.
Giordano, der jetzt den Islamkritiker mimt hat in den 90ern den Türken noch geraten sich gegen die bösen Nazi-Deutschen zu bewaffnen.

Nein, hat er nie.

Voortrekker
18.09.2010, 10:15
@Sprecher:
Glaubst du wirklich, in Europa lebende Juden sind begeistert von der Überfremdung mit dem Islam?

Die hier lebenden Juden sind genauso unterschiedlicher Auffasungen wie die Deutschen. DIe in Europa lebenden Juden waren doch immer nur der Spielball der Zionisten, im WK II haben die Zionisten doch auch ohne mit der Wimper zu zucken ihre Glaubensbrüder verheizt um ISrael gründen zu können.

LOL
18.09.2010, 10:32
Sind die pro oder antizionistisch?LAOS hat mal antizionistisch-antisemitisch angefangen, nunmehr sehen sogar sie ein, dass Israel sehr wohl ein sehr wichtiger Partner sein kann und auch Griechischen Interessen damit gedient ist.
Der anfängliche Antizionismus ist meines Wissens nach, nicht mehr medial präsent.

Ich würde LAOS politisch mittlerweilen eher mit einem abgespaltenen rechten Flügel der CDU vergleichen.

JensVandeBeek
18.09.2010, 10:39
LAOS hat mal antizionistisch-antisemitisch angefangen, nunmehr sehen sogar sie ein, dass Israel sehr wohl ein sehr wichtiger Partner sein kann und auch Griechischen Interessen* damit gedient ist.
Der anfängliche Antizionismus ist meines Wissens nach, nicht mehr medial präsent.

Ich würde LAOS politisch mittlerweilen eher mit einem abgespaltenen rechten Flügel der CDU vergleichen.

*Was meinst du konkret damit?

LOL
18.09.2010, 10:45
Gut so!
Leider macht das Zionismus-Virus sich ja bei vielen europäischen Rechtsparteien breit.Die werden eben nicht per se Zionistisch, sondern merken das Antizionismus-Antisemitismus eine Krankheit ist welche vor lauter Blindheit zu nichts anderen führt als Losertum.


Ausgerechnet diejenigen die Europa die Scheiße mit der Überfremdung eingebrockt haben spielen sich nun als Retter vor dem Islam auf.
Der Brandstifter als Feuerwehr X(Die Überfremdung geschieht doch vor allem wegen der eigenen Unfruchtbarkeit...

LOL
18.09.2010, 10:50
*Was meinst du konkret damit?Na, das was da steht!
Ist doch schon vom Vorteil wenn den recht obskuren Expansionsgelüsten deiner Türkei ein Griechisch-Israelischer Riegel vor- und bei Übertreibung eurerseits ggf. auch reingeschoben wird.

Und generell ist GR-Zypern-Israel eine Flanke der Zivilisation Richtung Nahen Osten, wenn die TR mal ganz plötzlich ausfallen sollte, zwecks möglicher Grossmachts- oder Islamistenphantasien etc...

Alles Griechische, aber letztlich ebenso auch Europäische Interessen.
Sowas verstehen selbst die von LAOS und u.a. auch deswegen liessen sie medial vom Antizionismus ab....;)

Pikes
18.09.2010, 14:56
Eine griechische Partei in Griechenland an der Spitze mit einem harten Kurs gegen die Türkei wäre sehr zu wünschen. Was besseres könnte uns nicht passieren ;).

Erik der Rote
18.09.2010, 15:13
Übertriebener Zionismus ist nur ein Feigenblatt, um nicht als Nazi bezeichnet zu werden. Funktioniert aber nicht, wie man bei den Pro-Parteien sieht.

Natürlich bringt es ncihts weil die Überfremdung nicht aufgehalten werden soll alles soll reibenslos in staatlichen BAhnen verlaufen!

JensVandeBeek
18.09.2010, 15:22
Na, das was da steht!

Ist doch schon vom Vorteil wenn den recht obskuren Expansionsgelüsten deiner Türkei ein Griechisch-Israelischer Riegel vor- und bei Übertreibung eurerseits ggf. auch reingeschoben wird.

Und generell ist GR-Zypern-Israel eine Flanke der Zivilisation Richtung Nahen Osten, wenn die TR mal ganz plötzlich ausfallen sollte, zwecks möglicher Grossmachts- oder Islamistenphantasien etc...

Alles Griechische, aber letztlich ebenso auch Europäische Interessen.
Sowas verstehen selbst die von LAOS und u.a. auch deswegen liessen sie medial vom Antizionismus ab....;)

Du scheinst eine von den griechischen Kindern zu sein die mit "Wenn du jetzt nicht schläfst, werden dich die Türken holen" aufgezogen ist.

Ich habe dir sehr klare Frage gestellt. Du hättest darauf zivilisiert reagieren können, aber dein Propganda-Paranoia-Beitrag" zwingt mich zu denken, ob in deinen Genen vielleicht zementierte Türken-Angst vorhanden ist.

Seit wann sind die Interessen der Griechen identisch mit Europäern?.
Die haben sich doch mit fingierten Zahlen in die EU und Euro-Zone eingeschlichen und Jahre lange durch Manipulation der Bilanzen betrogen und jetzt stehen sie als Bettler Europas dar, der monatlich von EU kontrolliert wird. Es ist lachhaft wie du hier versuchst ein auf Europäer zu spielen.

Es ist genau so lächerlich, dass du durch -Griechenland als Türken-Ersatz für Israel- hoffst, etwas auf die Beine bringen zu können. Gerade das zeigt eher deine (=griechische?) Expansiongelüste.

JensVandeBeek
18.09.2010, 15:27
Eine griechische Partei in Griechenland an der Spitze mit einem harten Kurs gegen die Türkei wäre sehr zu wünschen. Was besseres könnte uns nicht passieren ;).

Alle Parteien in GR sind so eingestellt. Was meinst du, wie konnten die GR-Politiker Jahre lang die Bevölkerung so hinhalten und von eigentlichen Problemen -die sie jetzt im Hause- haben ablenken?

Erst vor paar Tagen hat der neue GR-Außenminister erklärt, dass sie die Türkei weiterhin als potentielle Feind betrachten werden, obwohl der Generalstab der Türkischen Armee die Regierung vorgeschlagen hat, Casus Belli bei 12-Meilen-Problem nicht mehr einzuwenden.

Pilgrim
18.09.2010, 15:35
Eine griechische Partei in Griechenland an der Spitze mit einem harten Kurs gegen die Türkei wäre sehr zu wünschen. Was besseres könnte uns nicht passieren ;).


Danke Pikes, endlich bekämpfst du den türkischen Sündenpfuhl.

Ich habe dir sehr klare Frage gestellt. Du hättest darauf zivilisiert reagieren können, aber dein Propganda-Paranoia-Beitrag" zwingt mich zu denken, ob in deinen Genen vielleicht zementierte Türken-Angst vorhanden ist.
Rassistisch.

Nationalix
18.09.2010, 16:08
Danke Pikes, endlich bekämpfst du den türkischen Sündenpfuhl. ...

So wird Pikes das nicht gemeint haben. Pikes hofft insgeheim auf eine griechische Agression gegenüber der Türkei, damit die TSK mal wieder zum Einsatz kommt. :D


... Rassistisch.

Na und? Rassismus ist nichts schlechtes.

Pilgrim
18.09.2010, 19:09
So wird Pikes das nicht gemeint haben. Pikes hofft insgeheim auf eine griechische Agression gegenüber der Türkei, damit die TSK mal wieder zum Einsatz kommt. :DSolang die Türken nicht nach Europa kommen und im Meer ersaufen, ist alles schön und gut. :)


Na und? Rassismus ist nichts schlechtes.
Das Muslima Jens ist eine "Rassismus-Kreische".

liebe99
18.09.2010, 21:55
So wird Pikes das nicht gemeint haben. Pikes hofft insgeheim auf eine griechische Agression gegenüber der Türkei, damit die TSK mal wieder zum Einsatz kommt. :D



Na und? Rassismus ist nichts schlechtes.

Wieso wieder, ist die TSK den schon mal zum Einsatz gekommen? Meinst Du vielleicht gegen die Kurden?

liebe99
18.09.2010, 22:00
Du scheinst eine von den griechischen Kindern zu sein die mit "Wenn du jetzt nicht schläfst, werden dich die Türken holen" aufgezogen ist.

Ich habe dir sehr klare Frage gestellt. Du hättest darauf zivilisiert reagieren können, aber dein Propganda-Paranoia-Beitrag" zwingt mich zu denken, ob in deinen Genen vielleicht zementierte Türken-Angst vorhanden ist.

Seit wann sind die Interessen der Griechen identisch mit Europäern?.
Die haben sich doch mit fingierten Zahlen in die EU und Euro-Zone eingeschlichen und Jahre lange durch Manipulation der Bilanzen betrogen und jetzt stehen sie als Bettler Europas dar, der monatlich von EU kontrolliert wird. Es ist lachhaft wie du hier versuchst ein auf Europäer zu spielen.

Es ist genau so lächerlich, dass du durch -Griechenland als Türken-Ersatz für Israel- hoffst, etwas auf die Beine bringen zu können. Gerade das zeigt eher deine (=griechische?) Expansiongelüste.

Sag mal hast Du einen Knall? Warum sollen die Begründer Europas keine Europäer mehr sein dürfen?

LOL
18.09.2010, 22:27
Du scheinst eine von den griechischen Kindern zu sein die mit "Wenn du jetzt nicht schläfst, werden dich die Türken holen" aufgezogen ist.Nee, bei uns heisst es nur: Wenn du hier den Aggro machst, wird dich der Teufel holen, türke!;)

Ich habe dir sehr klare Frage gestellt. Du hättest darauf zivilisiert reagieren können, aber dein Propganda-Paranoia-Beitrag" zwingt mich zu denken, ob in deinen Genen vielleicht zementierte Türken-Angst vorhanden ist.Oh jehhh...Jetzt macht schon ein türke auf Sarrazin...:))



Seit wann sind die Interessen der Griechen identisch mit Europäern?.Seit sie selbst Europäer sind...;)


Die haben sich doch mit fingierten Zahlen in die EU und Euro-Zone eingeschlichen und Jahre lange durch Manipulation der Bilanzen betrogen und jetzt stehen sie als Bettler Europas dar, der monatlich von EU kontrolliert wird. Es ist lachhaft wie du hier versuchst ein auf Europäer zu spielen.Da siehst du ja implizit selbst ein, dass Europa beim riesigen GR Millitäretat mithelfen muss, denn die Verteidigung der SO-Flanke ist ja auch jene der EU. Dann kann Griechenland sparen und Schulden schneller abbauen und alle sind happy.;)


Es ist genau so lächerlich, dass du durch -Griechenland als Türken-Ersatz für Israel- hoffst, etwas auf die Beine bringen zu können. Gerade das zeigt eher deine (=griechische?) Expansiongelüste.Dein tussiemässiger Zickenkrieg darin interessiert mich nicht.
Israel und Griechenland werden gute Partner sein und das ist im beidseitigem Interesse. Was deine türkei macht ist sich gen Osten zuzuwenden, was ich auch OK finde. Jedem das seine: Also auf unser Östliches Mittelmeer und auf euer Mongolistan!:D

LOL
18.09.2010, 22:29
Sag mal hast Du einen Knall? Warum sollen die Begründer Europas keine Europäer mehr sein dürfen?
Na, weil gerade der türke ganz extreme Europa-Komplexe hat und sich sogar einen niederländisch klingenden Nick gibt um europäischer zu wirken...:D

LOL
18.09.2010, 22:32
Alle Parteien in GR sind so eingestellt. Was meinst du, wie konnten die GR-Politiker Jahre lang die Bevölkerung so hinhalten und von eigentlichen Problemen -die sie jetzt im Hause- haben ablenken?

Erst vor paar Tagen hat der neue GR-Außenminister erklärt, dass sie die Türkei weiterhin als potentielle Feind betrachten werden, obwohl der Generalstab der Türkischen Armee die Regierung vorgeschlagen hat, Casus Belli bei 12-Meilen-Problem nicht mehr einzuwenden.
Quelle?

Pikes
19.09.2010, 00:14
So wird Pikes das nicht gemeint haben. Pikes hofft insgeheim auf eine griechische Agression gegenüber der Türkei, damit die TSK mal wieder zum Einsatz kommt. :D

Der Mann kennt mich einfach zu gut :D :prost:

LOL
19.09.2010, 00:18
So wird Pikes das nicht gemeint haben. Pikes hofft insgeheim auf eine griechische Agression gegenüber der Türkei, damit die TSK mal wieder zum Einsatz kommt. :D
Die TSK kam aber nie in den Einsatz gegen Griechenland...

Altay
19.09.2010, 01:04
Die TSK kam aber nie in den Einsatz gegen Griechenland...

Natürlich, nach dem Militärputsch haben sie doch die Terroristen in Zypern unterstützt und wir haben sie dann alle platt gemacht:D

http://www.fanshop-online.de/bilder/asien/l-ani/Turkish_Republic_of_Northern_Cyprus.gif

anatoliaxxx
19.09.2010, 02:34
Die TSK kam aber nie in den Einsatz gegen Griechenland...

Glaub mir, das willst Du auch nicht !!!:D:D

LOL
19.09.2010, 10:11
Natürlich, nach dem Militärputsch haben sie doch die Terroristen in Zypern unterstützt und wir haben sie dann alle platt gemacht:D

Zypern ist aber nicht Griechenland, und ein Land das 100 mal kleiner ist und 100 mal weniger Bevölkerung hat als die Türkei, zu besetzen, ist wahrlich keine Heldentat und schon gar nicht mit Griechenland vergleichbar.
Zu mehr reicht es bei euch aber auch nicht
Schon beim Karabachkrieg hat deine Türkei gekniffen, obwohl Armenien nur 20x kleiner als die Türkei ist und nur 3 mal kleiner als Aserbaidschan....Aserbaidschan wurde ja bekannterweise vernascht...:D



Glaub mir, das willst Du auch nicht !!!:D:D
Glaub dies hier: Eure TSK soll nur den Anfang machen und dann klärt GR euch mal etwas mehr auf...;)

Altay
19.09.2010, 10:23
Zypern ist aber nicht Griechenland, und ein Land das 100 mal kleiner ist und 100 mal weniger Bevölkerung hat als die Türkei, zu besetzen, ist wahrlich keine Heldentat und schon gar nicht mit Griechenland vergleichbar.
Zu mehr reicht es bei euch aber auch nicht
Schon beim Karabachkrieg hat deine Türkei gekniffen, obwohl Armenien nur 20x kleiner als die Türkei ist und nur 3 mal kleiner als Aserbaidschan....Aserbaidschan wurde ja bekannterweise vernascht...:D



Glaub dies hier: Eure TSK soll nur den Anfang machen und dann klärt GR euch mal etwas mehr auf...;)

Gegen uns Türken habt ihr nicht die geringste Chance, du z.B, würdest sofort zur deiner Mami laufen und dich auf ihrem Schoß ausheulen, die pösen pösen Türken haben mein Popo aua gemacht:))

JensVandeBeek
19.09.2010, 10:33
...

Schon beim Karabachkrieg hat deine Türkei gekniffen, obwohl Armenien nur 20x kleiner als die Türkei ist und nur 3 mal kleiner als Aserbaidschan....Aserbaidschan wurde ja bekannterweise vernascht...:D



Hast du ein einzige neutrale glaubhafte Quelle für deine Behauptung, oder ist es doch viel mehr wieder eine Lüge wie die anderen auch?

LOL
19.09.2010, 10:40
Hast du ein einzige neutrale glaubhafte Quelle für deine Behauptung, oder ist es doch viel mehr wieder eine Lüge wie die anderen auch?Welche Behauptungen meinst du denn konkret?


PS. Aber befass und beantworte gerade du vorher mal besser das hier, denn das ist älter:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4028344&postcount=26





Gegen uns Türken habt ihr nicht die geringste Chance, du z.B, würdest sofort zur deiner Mami laufen und dich auf ihrem Schoß ausheulen, die pösen pösen Türken haben mein Popo aua gemacht:))Keine Sorge - Ich würde eher als erstes zu deiner Mami laufen...und die würde dann deinen Kleinkind-Popo versohlen!:D

JensVandeBeek
19.09.2010, 10:50
Welche Behauptungen meinst du denn konkret?


PS. Aber befass und beantworte gerade du vorher mal besser das hier, denn das ist älter:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4028344&postcount=26




Lenk nicht ab und beweise endlich deine Behauptung von vorhin. Was in andere Strang war oder ist können nur dort behandelt werden.

LOL
19.09.2010, 11:10
Lenk nicht ab und beweise endlich deine Behauptung von vorhin. Was in andere Strang war oder ist können nur dort behandelt werden.Wo du dich schon mal klar als Loser outest, weil du deine obere Behauptung nicht belegen konntest, zeige ich dir jetzt wie man als Winner da steht:

Mein Post sagt aus:

Schon beim Karabachkrieg hat deine Türkei gekniffen, obwohl Armenien nur 20x kleiner als die Türkei ist und nur 3 mal kleiner als Aserbaidschan....Aserbaidschan wurde ja bekannterweise vernascht..

1) Türkei war darin kein Kriegsteilnehmer (http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabach) und das trotz aller Brudervolk, "eine Nation zwei Staaten" (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Aserbaidschan/Aussenpolitik.html) etc gequatsches Aserbaidschan gegenüber - Die Türkei liess, direkt vor ihrer Haustür (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Karabach-Kaart.jpg&filetimestamp=20071230130300) und Augen Teile Aserbadschans von Armeniern erobern...

2) LOL. Genauer gerechnet ist es ja noch viel peinlicher für deine Türkei, denn die Türkei ist sogar fast 30x grösser und rund 23x bevölkerungsreicher als Armenien, beim Aserbaidschan-Armenien bleibt es bei rund 3:1 ...Hat Aserbaischan aber dennoch nichts genützt!!!:D

Türkei
Fläche: 814.578 km²
Einw.:72.561.312
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei


Aserbaidschan
Fläche: 86.600 km²
Einw.:9.000.000
http://de.wikipedia.org/wiki/Aserbaidschan


Armenien
Fläche: 29.800 km²
Einw.:3.200.000
http://de.wikipedia.org/wiki/Armenien





PS. Du siehst jetzt wie man es macht, und ich sehe ständig nur deine Ohnmacht, sowas kaum mal machen zu können...

anatoliaxxx
19.09.2010, 11:51
Zypern ist aber nicht Griechenland, und ein Land das 100 mal kleiner ist und 100 mal weniger Bevölkerung hat als die Türkei, zu besetzen, ist wahrlich keine Heldentat und schon gar nicht mit Griechenland vergleichbar.
Zu mehr reicht es bei euch aber auch nicht
Schon beim Karabachkrieg hat deine Türkei gekniffen, obwohl Armenien nur 20x kleiner als die Türkei ist und nur 3 mal kleiner als Aserbaidschan....Aserbaidschan wurde ja bekannterweise vernascht...:D



Glaub dies hier: Eure TSK soll nur den Anfang machen und dann klärt GR euch mal etwas mehr auf...;)

Es ändert sich nie etwas daran :D Wenn ihr die Hosen voll habt, ruft ihr Papa :hihi: Der Stolz der Griechen ist ungebrochen stark !!

LOL
19.09.2010, 11:57
Es ändert sich nie etwas daran
Wenn ihr die Hosen voll habt, ruft ihr Papa
Der Stolz der Griechen ist ungebrochen stark !!Musst doch nicht immer von euch und euren aus Thessaloniki rausgekickten Papatürk auf andere schliessen...:))

JensVandeBeek
19.09.2010, 12:03
Wo du dich schon mal klar als Loser outest, weil du deine obere Behauptung nicht belegen konntest, zeige ich dir jetzt wie man als Winner da steht:

Mein Post sagt aus:

1) Türkei war darin kein Kriegsteilnehmer (http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabach) und das trotz aller Brudervolk, "eine Nation zwei Staaten" (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Aserbaidschan/Aussenpolitik.html) etc gequatsches Aserbaidschan gegenüber - Die Türkei liess, direkt vor ihrer Haustür (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Karabach-Kaart.jpg&filetimestamp=20071230130300) und Augen Teile Aserbadschans von Armeniern erobern...

2) LOL. Genauer gerechnet ist es ja noch viel peinlicher für deine Türkei, denn die Türkei ist sogar fast 30x grösser und rund 23x bevölkerungsreicher als Armenien, beim Aserbaidschan-Armenien bleibt es bei rund 3:1 ...Hat Aserbaischan aber dennoch nichts genützt!!!:D

Türkei
Fläche: 814.578 km²
Einw.:72.561.312
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei


Aserbaidschan
Fläche: 86.600 km²
Einw.:9.000.000
http://de.wikipedia.org/wiki/Aserbaidschan


Armenien
Fläche: 29.800 km²
Einw.:3.200.000
http://de.wikipedia.org/wiki/Armenien

PS. Du siehst jetzt wie man es macht, und ich sehe ständig nur deine Ohnmacht, sowas kaum mal machen zu können...

Was du da oben geschrieben hast, hat mit deinem Behauptung ;


Schon beim Karabachkrieg hat deine Türkei gekniffen,

nicht zu tun. Auch deine Quellen sagen gar nichts dazu.

Das wird dir auch nicht gelingen, weil das einfach deine Erfindung ist, wie deine andere hunderte Behauptungen auch. Lass dir was Besseres einfallen und wenn du wieder Mal keine Ahnung hast, am besten den Mund halten. Somit ersparst du dir die peinliche Blamierungen.

Denn, wer lügt, sollte die Wahrheit kennen

LOL
19.09.2010, 12:13
Was du da oben geschrieben hast, hat mit deinem Behauptung ;
nicht zu tun. Auch deine Quellen sagen gar nichts dazu.
Hast schon recht, einen wie dir muss man sogar die Quellen in ihrem Zusammenhang nochmal erklären, denn es reicht ihm fürs "kneifen" ja nicht die belegte Tatsache aus, dass die Türkei sich einerseits als einen "Bruderstaat" Aserbaidschans bzw. sogar die Parole "Eine Nation, zwei Staaten" verkünden lässt und gleichzeitig NIX unternahm als Aserbaidschan vom kleineren Armenien vor der eigenen Haustür vernascht wurde....

Wahrscheinlich nennt ihr türken sowas türkischen Mut, gemeinhin nennt es sich aber ... kneifen!:D






Denn, wer lügt, sollte die Wahrheit kennenDachte ich bei dir auch anfänglich, aber deine Belege kamen nie - Nun ich mir nicht mehr so sicher, denn du scheinst mir schon etwas extrem langsam im checken zu sein, wenn du nicht mal den Begriff "kneifen" verstehst...

JensVandeBeek
19.09.2010, 12:23
Musst doch nicht immer von euch und euren aus Thessaloniki rausgekickten Papatürk auf andere schliessen...:))

Herrlich, wenn "Argumente" ausgehen, kommen Sportereignisse, die "voll mit dem Thema zu tun haben" ;)

Ich dachte das Thema hier ist ultrarechte Dreckspartei LAOS.
http://www.iospress.gr/ios2002/ios20021020a.htm

LOL
19.09.2010, 12:30
Herrlich, wenn "Argumente" ausgehen, kommen Sportereignisse, die "voll mit dem Thema zu tun haben" ;)Deine hiesigen TR-Kollegen sind tatsächlich etwas fad, aber das ist doch alles nix gegen deine hohlen Phrasen weiter oben, welche du nicht mal annähernd zu belegen imstande bist:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4028344&postcount=26

Ich dachte das Thema hier ist ultrarechte Dreckspartei LAOS.
http://www.iospress.gr/ios2002/ios20021020a.htmNa, dann sag das doch mal dir und deinen mittürkischen Kollegen hier drin, dass es sich eben nicht um euch rechtsradikale türken und eure MHP-Sprüche handelt, sondern um eine Griechische Partei!

JensVandeBeek
19.09.2010, 12:30
Hast schon recht, einen wie dir muss man sogar die Quellen in ihrem Zusammenhang nochmal erklären, denn es reicht ihm fürs "kneifen" ja nicht die belegte Tatsache aus, dass die Türkei sich einerseits als einen "Bruderstaat" Aserbaidschans bzw. sogar die Parole "Eine Nation, zwei Staaten" verkünden lässt und gleichzeitig NIX unternahm als Aserbaidschan vom kleineren Armenien vor der eigenen Haustür vernascht wurde....

Wahrscheinlich nennt ihr türken sowas türkischen Mut, gemeinhin nennt es sich aber ... kneifen!:D

Dachte ich bei dir auch anfänglich, aber deine Belege kamen nie - Nun ich mir nicht mehr so sicher, denn du scheinst mir schon etwas extrem langsam im checken zu sein, wenn du nicht mal den Begriff "kneifen" verstehst...

Du hast hier die Möglichkeit, dich zu trösten mit was du willst. Tatsache ist, dass es dir nicht gelungen, diese Behauptung ;


Schon beim Karabachkrieg hat deine Türkei gekniffen,

zu beweisen. Ende ! Auch dein inflationärer Smiles-Einsatz macht nichts wieder wett.

Es war jedoch immer so. Auch in andere Strängen in dem die Machenschaften und Betrügereien von Griechenland gehen, hast du (und Gleichgesinnten) versucht immer wieder themenfremd die Türkei zu thematesieren. Das gleiches Spiel macht hier auch hier bei diesen Dreckspartei LAOS. Also nichts Neues.

LOL
19.09.2010, 12:36
Du hast hier die Möglichkeit, dich zu trösten mit was du willst. Tatsache ist, dass es dir nicht gelungen, diese Behauptung ;

zu beweisen. Ende ! Auch dein inflationärer Smiles-Einsatz macht nichts wieder wett. LOL. Na, dann beweis du mir doch mal dass ich es oben angeblich nicht tat!!

Denn wenn du es nicht tust, ist damit dann auch zusätzlich bewiesen, dass du selbst darin kneifst und nur dumme, ausweichende Sprüche klopfst..... so wie deine türkei!:D

JensVandeBeek
19.09.2010, 13:01
LOL. Na, dann beweis du mir doch mal dass ich es oben angeblich nicht tat!!

Denn wenn du es nicht kannst, ist damit beweisen das du selbst darin kneifst..... so wie deine türkei!:D

Ich weiß nicht was du dir einbildest, aber wo du noch vor hast hinzugehen, war ich bereits paar Mal dort.

Solche Polemik, diesen billigen Wortwahl und Pöbel-Drang und die Primitivität die du hier veranstaltest, werden zur nichts führen.

Du musst kurz oder lang, sowohl deine Benehmen auch deine Diskussionskultur. anpassen müssen. Es gelingt die kaum ein Beitrag in dem du ausschließlich sachlich bist.

Du hast nichts aber gar nichts bewiesen. Deine Quellen zeigen eher deine Ahnungslosigkeit und mit welcher Fantasie du dir etwas alles zusammen bastelst und viel schlimmer noch, sogar selbst dran glaubst.

PS : Berg-Karabach. Es ist nicht schlimm wenn man von einer Sache keine Ahnung hat und nicht genügend Wissen darüber besitzt. Schlimm ist jedoch wenn man trotzdem darüber redet, was behauptet und versucht Besserwisser zu spielen.

JensVandeBeek
19.09.2010, 13:05
Sag mal hast Du einen Knall? Warum sollen die Begründer Europas keine Europäer mehr sein dürfen?


Was meinst du mit Begründer Europas?

LOL
19.09.2010, 13:05
Ich weiß nicht was du dir einbildest, aber wo du noch vor hast hinzugehen, war ich bereits paar Mal dort.

Solche Polemik, diesen billigen Wortwahl und Pöbel-Drang und die Primitivität die du hier veranstaltest, werden zur nichts führen.

Du musst kurz oder lang, sowohl deine Benehmen auch deine Diskussionskultur. anpassen müssen. Es gelingt die kaum ein Beitrag in dem du ausschließlich sachlich bist.

Du hast nichts aber gar nichts bewiesen. Deine Quellen zeigen eher deine Ahnungslosigkeit und mit welcher Fantasie du dir etwas alles zusammen bastelst und viel schlimmer noch, sogar selbst dran glaubst.

PS : Berg-Karabach. Es ist nicht schlimm wenn man von einer Sache keine Ahnung hat und nicht genügend Wissen darüber besitzt. Schlimm ist jedoch wenn man trotzdem darüber redet, was behauptet und versucht Besserwisser zu spielen.

Bitte nicht immer nur viel daherquatschen, sondern auch mal beweisen!!!;)

Halt dich doch EINMAL an deine eigenen Ansprüche andern gegenüber und komm mal mit Beweisen rüber!

JensVandeBeek
19.09.2010, 13:08
Gegen uns Türken habt ihr nicht die geringste Chance, du z.B, würdest sofort zur deiner Mami laufen und dich auf ihrem Schoß ausheulen, die pösen pösen Türken haben mein Popo aua gemacht:))

Das Thema hier ist doch ; "Griechische Rechtspartei LAOS" Schwanzlänge-vergleiche könnt Ihr doch woanders machen. Ihr liefert Euch genau die Argumente die Ihr braucht. Gerada darauf wartet Ihr auch.

JensVandeBeek
19.09.2010, 13:09
Bitte nicht immer nur viel daherquatschen, sondern auch mal beweisen!!!;)

Halt dich doch EINMAL an deine eigenen Ansprüche andern gegenüber und komm mal mit Beweisen rüber!

Nicht ich, sondern du hast etwas -sogar Themenfremdes- behauptet, dessen Belegung dir nicht gelungen ist.

LOL
19.09.2010, 13:16
Nicht ich, sondern du hast etwas -sogar Themenfremdes- behauptet, dessen Belegung dir nicht gelungen ist.
Das ist wiederum nur deine Behauptung, denn es ist rein subjektiv und du hast dies selbst nicht mal annähernd belegt!

Ebensowenig hast du es übrigens hier getan:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4028344&postcount=26


Und nun belege es mal endlich, oder verkneif dich, du Troll!

Ruepel
19.09.2010, 13:20
@Sprecher:
Glaubst du wirklich, in Europa lebende Juden sind begeistert von der Überfremdung mit dem Islam?

Ja das sind sie!

LOL
19.09.2010, 13:22
Ja das sind sie!Weswegen sollten sie es sein?

Dayan
19.09.2010, 13:36
Ja das sind sie!Die Juden in Europa sind vom Islam so begeistert wie du von deinem Fusspilzen!

Ruepel
19.09.2010, 13:40
Die Juden in Europa sind vom Islam so begeistert wie du von deinem Fusspilzen!

Juden=Fußpilz????

Ruepel
19.09.2010, 13:44
Weswegen sollten sie es sein?

Weil sich instabile Völker besser lenken lassen,haben nur nicht damit gerechnet
die Kontrolle über die Richtung zu verlieren.

LOL
19.09.2010, 14:06
]Weil sich instabile Völker besser lenken lassen[/B],haben nur nicht damit gerechnet die Kontrolle über die Richtung zu verlieren.Ersteres ist doch nix speziell jüdisches, denn das wussten schon die Römer...

Ruepel
19.09.2010, 14:11
Ersteres ist doch nix speziell jüdisches, denn das wussten schon die Römer...

Was haben die Römer mit dem heutigen Juden zu tun?
Verstehe deine Argumentation nicht.

LOL
19.09.2010, 14:13
Was haben die Römer mit dem heutigen Juden zu tun?Eben nix!

Verstehe deine Argumentation nicht.Du unterstellst Juden die Teile-Und-Herrsche-Methode der Römer...

Ruepel
19.09.2010, 14:39
Eben nix!
Du unterstellst Juden die Teile-Und-Herrsche-Methode der Römer...

Tue ich nicht,für den Juden gibts kein Teilen,nur Herrschen

LOL
19.09.2010, 14:49
Tue ich nicht,für den Juden gibts kein Teilen,nur HerrschenFür die Römer gab es auch kein teilen, sondern nur herrschen. Das "teile und herrsche" bezog sich auf die Streitigkeiten der römischen Rivalen untereinander welche wiederum Rom zum herrschen nützten...

Bettmaen
19.09.2010, 14:59
Wollen die Jungs von LAOS auch auf die EU-Subventionen verzichten? Oder hört der Nationalstolz beim Geld auf?

Und was haben sie gegen das christlich-orthodoxe Mazedonien? Wollen sie den kindischen Namensstreit noch anheizen?

Das EU-Geld hat die Griechen satt und hochmütig gemacht.

Pikes
19.09.2010, 15:18
Wollen die Jungs von LAOS auch auf die EU-Subventionen verzichten? Oder hört der Nationalstolz beim Geld auf?

Und was haben sie gegen das christlich-orthodoxe Mazedonien? Wollen sie den kindischen Namensstreit noch anheizen?

Das EU-Geld hat die Griechen satt und hochmütig gemacht.

Für Geld tun die Griechen bekanntlich alles.......selbst die Konservativos El Grekos!

JensVandeBeek
19.09.2010, 15:37
Für Geld tun die Griechen bekanntlich alles.......selbst die Konservativos El Grekos!

Du scheinst ja die Griechen gut zu kennen.

Kann die Anhänger dieser Partei fürs Geld auch zwei Anschläge auf einzigen Synagogen auf Kreta Anfang dieses Jahres ausgeübt haben?

Bettmaen
19.09.2010, 15:44
Für Geld tun die Griechen bekanntlich alles.......selbst die Konservativos El Grekos!
Die "nationalbewußten" Türken sind auch nicht besser. Sie treiben sich in großer Zahl in Deutschland herum und loben ihre Türkei in den höchsten Tönen - einen Staat, der sie als Devisenbeschaffer an den Westen verkauft hat.

JensVandeBeek
19.09.2010, 16:37
Die "nationalbewußten" Türken sind auch nicht besser. Sie treiben sich in großer Zahl in Deutschland herum und loben ihre Türkei in den höchsten Tönen - einen Staat, der sie als Devisenbeschaffer an den Westen verkauft hat.

Pech ist, dass diese ehemaliger Devisenbeschaffer seit Jahren kaum Geld dorthin schicken. Aber die Türkei-Türken die ihren Land wirklich lieben und schützen wollen/würden, sind froh, dass Türken die hier negativ auffallen, nicht in der Türkei sind.

LOL
19.09.2010, 16:44
Für Geld tun die Griechen bekanntlich alles.......selbst die Konservativos El Grekos!Im Gegensatz zu den hiesigen Türken, welche für H4 und Sozi-Geld etc gar nichts tun müssen...sicherlich.

Nationalix
19.09.2010, 19:06
Pech ist, dass diese ehemaliger Devisenbeschaffer seit Jahren kaum Geld dorthin schicken. Aber die Türkei-Türken die ihren Land wirklich lieben und schützen wollen/würden, sind froh, dass Türken die hier negativ auffallen, nicht in der Türkei sind.

Die Messer-Murats, die sich hier bei uns rumtreiben, sind den Türken in der Türkei eher peinlich, weil sie das Bild das Türkei und der Türken diskreditieren.

liebe99
19.09.2010, 22:07
Was meinst du mit Begründer Europas?

So wie ich es geschrieben habe.

Das sollte als Antwort reichen, denn zum Schluss fragst Du mich noch wie man sich den Arsch putzt.

liebe99
19.09.2010, 22:15
Wollen die Jungs von LAOS auch auf die EU-Subventionen verzichten? Oder hört der Nationalstolz beim Geld auf?

Und was haben sie gegen das christlich-orthodoxe Mazedonien? Wollen sie den kindischen Namensstreit noch anheizen?

Das EU-Geld hat die Griechen satt und hochmütig gemacht.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/6432-supermacht-deutschland-mit-neuer-waehrung

Gefällt Dir dieser Nationalstolz besser?

Durkheim
20.09.2010, 09:40
Im Gegensatz zu den hiesigen Türken, welche für H4 und Sozi-Geld etc gar nichts tun müssen...sicherlich.
Mal abgesehen davon, dass die Statistiken von denen Du sprichst garkeine Ethnizitäten erfassen, wenn es um "Türken" geht, sondern es geht nach Staatsbürgerschaft, machen es Deine Griechen etwas schlauer. Sie bescheissen die EU nach Strich und Faden und lassen sich auf diese Weise von der EU alimentieren und sozialschmarotzen :D

Ihr seid wirklich der grösste Lügen- und Betrügerverein in Europa und daher würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen :))

Durkheim
20.09.2010, 09:47
Die Messer-Murats, die sich hier bei uns rumtreiben, sind den Türken in der Türkei eher peinlich, weil sie das Bild das Türkei und der Türken diskreditieren.
Ist insofern ziemlicher Schwachsinn, wenn ich meine eigene Schulerfahrung vor Augen führe. Bei uns waren es allesamt Deutsche am Gymnasium mit Messern in der Schultasche und von den Türken hatte kein einziger Messer bei sich. Bei den deutschen Jugendlichen dagegen, war es Mode und "schick" Messer und insbesondere Klappmesser (Butterflymesser) mit in die Schule zu nehmen. Es gab kaum einen, der nicht so ein Messer bei sich mittrug.

Du warst bestimmst auch so ein Messer-Hansel. Kann ich mir jedenfalls bei Dir gut vorstellen ;)

Postings wie Deine machen sich zwar gut als Propaganda, ich kenne die Realitäten allerdings anders.

Durkheim
20.09.2010, 09:57
Wollen die Jungs von LAOS auch auf die EU-Subventionen verzichten? Oder hört der Nationalstolz beim Geld auf?

Und was haben sie gegen das christlich-orthodoxe Mazedonien? Wollen sie den kindischen Namensstreit noch anheizen?

Das EU-Geld hat die Griechen satt und hochmütig gemacht.
Diese LAOS scheinen so etwas wie die griechischen Rütli-Borats zu sein. Sie erkennen die griechischen Staatsgrenzen nicht an und meinen, Griechenland müsse viel grösser sein. Klarer Fall von komplexbeladenen Leuten. Griechenland kann sich nicht mal den Sprit für die Panzer leisten, geschweige denn Munition. Hinzu kommt, wenn man sich Griechenland demographisch betrachtet, von 10 Mio Einwohnern dürften 20-30% Nichtgriechen sein, tendenz bei den Nichtgriechen stark steigend. Es ist daher eher anzunehmen, dass Albanien seine Grenzen auf natürliche Weise vergrösstert, als dass Griechenland dazu jemals imstande wäre. Und je mehr Zeit vergeht, dessto mehr verstärken sich diese Tendenzen.

JensVandeBeek
20.09.2010, 10:29
Diese LAOS scheinen so etwas wie die griechischen Rütli-Borats zu sein. Sie erkennen die griechischen Staatsgrenzen nicht an und meinen, Griechenland müsse viel grösser sein. Klarer Fall von komplexbeladenen Leuten. Griechenland kann sich nicht mal den Sprit für die Panzer leisten, geschweige denn Munition. Hinzu kommt, wenn man sich Griechenland demographisch betrachtet, von 10 Mio Einwohnern dürften 20-30% Nichtgriechen sein, tendenz bei den Nichtgriechen stark steigend. Es ist daher eher anzunehmen, dass Albanien seine Grenzen auf natürliche Weise vergrösstert, als dass Griechenland dazu jemals imstande wäre. Und je mehr Zeit vergeht, dessto mehr verstärken sich diese Tendenzen.

Sobald Kosova und Albanien sich einigen, werden sie wahscheinlich versuchen an Republik Mazedonien zu knabbern. Die Mazedonier haben kaum die Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen. Was meinst du, wie wird/kann Griechenland darauf reagieren?

Durkheim
20.09.2010, 10:45
Sobald Kosova und Albanien sich einigen, werden sie wahscheinlich versuchen an Republik Mazedonien zu knabbern. Die Mazedonier haben kaum die Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen. Was meinst du, wie wird/kann Griechenland darauf reagieren?
Ich glaube nicht, dass es zu einer Vereinigung zwischen Kosovo und Albanien kommen wird. Und mit Mazedonien ebenfalls nicht, auch wenn es dort viele Albaner gibt. Die kosovaren würden sich nicht politisch einem zentralalbanischen Staat unterordnen wollen. Und Mazedonien ist eher daran interessiert, seine Gebiete in Nordgriechenland zurückzubekommen und würden ihre Souveränität ebenfalls nicht aufgeben.

Das ist unabhängig davon, dass sie als Koalition und Nachbarländer zusammenhalten.

LOL
20.09.2010, 10:52
Mal abgesehen davon, dass die Statistiken von denen Du sprichst garkeine Ethnizitäten erfassen, wenn es um "Türken" geht, sondern es geht nach Staatsbürgerschaft, machen es Deine Griechen etwas schlauer. Sie bescheissen die EU nach Strich und Faden und lassen sich auf diese Weise von der EU alimentieren und sozialschmarotzen :DSelbst du müsstest wissen: Griechen haben nicht nur sehr viel höhere Kosten für die Verteidigung der SO-Flanke der EU gegen die Wilden, sie müssen auch noch zusätzlich für die Millionen von Illegalen aufkommen, welche Türken einschleusen und die Türkei nicht wieder zurücknimmt. Da wird die EU wohl schon ini hrem eigenen Interesse mithelfen müssen in diesen Dingen Griechenland zu unterstützen um es so finanziell sehr zu entlasten, das es seine Schulden schneller abbaut.;)

Im Falle deiner H4 und Sozi-Türken verhält es sich aber recht ähnlich wie mit den Illegalen in Griechenland, sie kosten, lärmen und randalieren und nützen dem Lande NICHTS....


Ihr seid wirklich der grösste Lügen- und Betrügerverein in Europa und daher würde ich mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen :))Damit es in Europa nicht schlimmer kommt und zusätzlich zu den hiesigen TR-Beglückern nicht obendrein noch der absolute Lügen-Mester aus Asien anmarschiert, dauern die Beitrittsgespräche mit euch schier endlos.
Apropos lügen und betrügen: Habt ihr schon Zypern anerkannt, so wie unterschrieben?

Ercan
20.09.2010, 11:00
Die griechen sind doch bettler das ganze land empfängt hartz 4

LOL
20.09.2010, 11:28
Die griechen sind doch bettler das ganze land empfängt hartz 4Man bezahlt für hartz 4 keine Zinsen, wie es aber die Griechen für ihre Schulden tun - Du als Türke müsstest dich gerade in diesen h4 und Sozialhilfe-Dingen doch besser auskennen...;)

Durkheim
20.09.2010, 11:28
Griechen haben nicht nur viel sehr höhere Kosten für die Vertedigung der SO-Flanke der EU gegen die Wilden, sie müssen auch noch zusätzlich für die Millionen von Illegalen aufkommen, welche Türken einschleusen und die Türkei nicht wieder zurücknimmt.
Erstens sind die Türken weder an griechischem Gebiet interessiert, geschweige denn an Griechen selbst (eure Paranoia ist vielmehr Einbildung aufgrund eurer Komplexe, gerne wärd ihr gross und mächtig, stattdessen habt ihr politisch und als Staat nichts zu melden und seid bedeutungslos) und für Deine angeblich Millionen Illegalen hätte ich gerne eine Quelle. Vor allem weil allgemein bekannt ist, dass Griechenland den Leuten Papiere ausstellt und sie nach Mitteleuropa durchwinken lässt.

Hinzu kommt, dass Griechenland den PKK Terrorismus unterstützte und mit dem kurdischem Separatismus sympathisiert. Ist doch klar, dass wir euch damit überschwemmen. Das wird in Zukunft noch viel mehr werden. Glaubst Du, wir behalten die Nichtsnutze?


Da wird die EU wohl schon inihrem eigenen Interesse mithelfen müssen in diesen Dingen Griechenland zu unterstützen um es so finanziell sehr zu entlasten, das es seine Schulden schneller abbaut.;)
Klar, die EU hat nichts besseres zu tun, als euch Bettler durchzufinanzieren und zu füttern :D

Man hat die öffentliche Diskussion gesehen, wie gern man solche EU-Schmarotzer und Betrüger hat :))


Damit es in Europa nicht schlimmer kommt und zusätzlich zu den hiesigen TR-Beglückern nicht obendrein noch der absolute Lügen-Mester aus Asien anmarschiert, dauern die Beitrittsgespräche mit euch schier endlos.
Wovon träumst Du nachts? Und woher hast Du überhaupt die Information, dass die Türken in die EU wollen? Hast wohl einiges nicht mitbekommen.

Das lustige an der ganzen Sache ist, dass Griechenland, das ohnehin völlig bedeutungslos ist, wenn die Türkei sich von der EU abwendet, noch bedeutungsloser wird als sie es schon ist ;)


Apropos lügen und betrügen: Habt ihr schon Zypern anerkannt, so wie unterschrieben?
Klar, Nordzypern haben wir als Staat anerkannt. Mehr müssen wir auch nicht tun. Und der Europäische Gerichtshof hat mittlerweile als eine juristische Institution der EU, Nordzypern, Kibris genannt, ebenfalls als souveränen Staat anerkannt :]

Letztendlich hat die EU, den Griechen eine Anerkennung Nordzyperns als Staat aufgezwungen, als institutionelle Stellvertretung. Griechen versuchen es natürlich zu ignorieren. Ist allerdings nicht sonderlich von Belang.

Griechenland reiht sich mittlerweile in die Reihe der sog. "failed States" ein, die sich von den Türken losgelöst haben und absolut nichts gebacken kriegen, insolvent und am Ende sind. Man kann von Glück sprechen, dass wir euch los sind, sonst hätten wir euch an der Backe und müssten euch durchfüttern. So gesehen muss man der EU sogar noch dankbar sein :))

Durkheim
20.09.2010, 11:35
Man bezahlt für hartz 4 keine Zinsen, wie es aber die Griechen für ihre Schulden tun - Du als Türke müsstest dich gerade in diesen h4 und Sozialhilfe-Dingen doch besser auskennen...;)
Griechenland unterhält eine gigantische Zahl an sog. Staatsbeamten, die nichts anderes sind als Sozialschmarotzer, da schliesslich ihre Löhne und Gehälter dank der EU bezahlt werden. Der riesige griechische Beamtenapparat wird von der EU alimentiert, den Betrügerspass in Griechenland muss jeder EU-Bürger aus der eigenen Tasche bezahlen.

Ercan
20.09.2010, 11:40
Man bezahlt für hartz 4 keine Zinsen, wie es aber die Griechen für ihre Schulden tun - Du als Türke müsstest dich gerade in diesen h4 und Sozialhilfe-Dingen doch besser auskennen...;)

ihr werdet die schulden nicht bezahlen können ! Ihr werdet von der EU ausgebeutet warte mal ab in 4-5 jahren sprechen wir uns wieder. Merk dir eins die Türkei sieht Griechenland nicht mehr als bedrohung ihr seit es die die angst aufrecht erhalten Türkei hat andere probleme um das kleine griechenland kümmert sich keiner , aber ist immer wieder lustig wie sich die griechen aufregen

Durkheim
20.09.2010, 11:44
ihr werdet die schulden nicht bezahlen können ! Ihr werdet von der EU ausgebeutet warte mal ab in 4-5 jahren sprechen wir uns wieder. Merk dir eins die Türkei sieht Griechenland nicht mehr als bedrohung ihr seit es die die angst aufrecht erhalten Türkei hat andere probleme um das kleine griechenland kümmert sich keiner , aber ist immer wieder lustig wie sich die griechen aufregen
Das ist absolut richtig. Pleite bis zum geht nicht mehr und was machen die Griechen, kaufen neue Kriegsspielzeuge für Zig-Milliarden! Können sich nicht mal Sprit und Munition leisten, kaufen aber neue Panzer.

Man ist in Griechenland nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Es reichte aber immerhin aus, um die EU wie eine Weihnachtsganz auszunehmen :D

LOL
20.09.2010, 11:54
Erstens sind die Türken weder an griechischem Gebiet interessiert, geschweige denn an Griechen selbst (eure Paranoia ist vielmehr Einbildung aufgrund eurer Komplexe, gerne wärd ihr gross und mächtig, stattdessen habt ihr politisch und als Staat nichts zu melden und seid bedeutungslos) und für Deine angeblich Millionen Illegalen hätte ich gerne eine Quelle. Vor allem weil allgemein bekannt ist, dass Griechenland den Leuten Papiere ausstellt und sie nach Mitteleuropa durchwinken lässt.Euer immer noch existenter Casus Belli, und die TR Armeeeinheiten vor der Griechischen Haustür lassen da ebenso auf anderes schliessen, wie auch die Tatsache dass die TR immernoch einen Teil der EU besetzt hält: Nordzypern.


Hinzu kommt, dass Griechenland den PKK Terrorismus unterstützte und mit dem kurdischem Separatismus sympathisiert. Ist doch klar, dass wir euch damit überschwemmen. Das wird in Zukunft noch viel mehr werden. Glaubst Du, wir behalten die Nichtsnutze?Es sind weniger Kurden, als vielmehr Pakistaner, Afghanen und Afrikaner die ihr illegal einschleust.
Deswegen ist es doch auch klar dass die EU dafür mitlöhnen und euch mit in die Schranken weisen soll und insofern Griechenland finanziell entlastet...;)


Klar, die EU hat nichts besseres zu tun, als euch Bettler durchzufinanzieren und zu füttern
Man hat die öffentliche Diskussion gesehen, wie gern man solche EU-Schmarotzer und Betrüger hat Griechenland ist doch nicht deine H4 und Sozialhilfe Türken, Griechenland zahlt für erhaltenes Zinsen ab, ihr aber "zahlt" gar nichts zurück und macht höchstens nur zusätzlichen Ärger und Lärm in Europa....



Wovon träumst Du nachts? Und woher hast Du überhaupt die Information, dass die Türken in die EU wollen? Hast wohl einiges nicht mitbekommen.So, so, hat deine Türkei den EU-Beitrittsantrag zurückgenommen?


Das lustige ist an der ganzen Sache ist, dass Griechenland, das ohnehin völlig bedeutungslos ist, wenn die Türkei sich von der EU abwendet, noch bedeutungsloser wird als sie es schon ist ;)
Das Gegenteil ist der Fall, denn wenn es bald rundgehen sollte, ist die SO Flanke der EU die wichtigste...
Griechenland-Zypern-Israel ist darin die beste Option im SO-Mittelmeerraum, denn sie schliesst die möglichen TR Extrawürstchen aus...


Klar, Nordzypern haben wir als Staat anerkannt. Mehr müssen wir auch nicht tun. Und der Europäische Gerichtshof hat mittlerweile als eine juristische Institution der EU, Nordzypern, Kibris genannt, ebenfalls als souveränen Staat anerkannt :]Ihr müsst dem EU-Mitglied Republik Zypern die Häfen öffnen - Ihr habt dies unterschrieben, aber nicht eingelöst.
Deine orientalischen Wunschinterpretationen spielen darin aber keine Rolle...


Griechenland reiht sich mittlerweile in die Reihe der sog. "failed States" ein, die sich von den Osmanen losgelöst haben und absolut nichts gebacken kriegen, involvent und am Ende sind. Man kann von Glück sprechen, dass wir euch los sind, sonst hätten wir euch an der Backe und müssten euch durchfüttern. So gesehen muss man der EU sogar noch dankbar sein.Deine orientalischen Wunschinterpretationen werden noch bald zum Bumerang, denn mit diesen "Argumenten" werdet ihr demnächst noch Kurdistan und Lazistan los...:D

Da Griechen auch weiterhin ein zigfach höheres Pro-Kopfeinkomen euch gegenüber haben, lachen sie dich aus, wegen deinem H4-Unsinn....:D

LOL
20.09.2010, 12:02
Das ist absolut richtig. Pleite bis zum geht nicht mehr und was machen die Griechen, kaufen neue Kriegsspielzeuge für Zig-Milliarden! Können sich nicht mal Sprit und Munition leisten, kaufen aber neue Panzer.
Man ist in Griechenland nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Es reichte aber immerhin aus, um die EU wie eine Weihnachtsganz auszunehmen :DGenau das sollte dir türken aber mal zu denken geben, denn IWF und EU kontrollieren ja darin GR, aber der GR Millitäretat bleibt "geheimnisvollerweise" auch von denen weitgehend unangetastet....

Rate mal warum wohl???:D:D:D













Hier die Lösung:
Die EU braucht eine gut geschützte SO-Flanke, und der IWF (hinter dem hauptsächlich US-Amis stecken) traut euch Türken auch nicht mehr so besonders...

Und dh. es könnten zukünftig sogar noch riesige Fördergelder in Sachen Millitär und Grenzschutz nach Griechenland fliessen.

Ercan
20.09.2010, 12:14
Die amis trauen uns nicht und die griechen nicht und europa auch nicht ? einer bessere Schlaf Tablette gibt es nicht als über solche themen zu diskutieren macht mich so richtig müde ich mach mal ein nickerchen weckt mich auf wenn ihr uns wieder gern habt .

WIENER
20.09.2010, 12:17
Die amis trauen uns nicht und die griechen nicht und europa auch nicht ? einer bessere Schlaf Tablette gibt es nicht als über solche themen zu diskutieren macht mich so richtig müde ich mach mal ein nickerchen weckt mich auf wenn ihr uns wieder gern habt .


Wie kommst du auf dieses schmale Brett. Ich versichere dir, für die Mehrzahl der User kannst du ins tiefe Koma fallen und nie wieder aufwachen und uns ist das wurscht.:rolleyes:

Durkheim
20.09.2010, 12:19
Euer immer noch existenter Casus Belli, und die TR Armeeeinheiten vor der Griechischen Haustür lassen da ebenso auf anderes schliessen, wie auch die Tatsache dass die TR immernoch einen Teil der EU besetzt hält: Nordzypern.
Das ist nichts besetzt. Nordzypern ist ein souveräner Staat, das musst Du nunmal zur Kenntnis nehmen, siehe dazu Europäischer Gerichtshof.

Die türkischen Friedenstruppen und auch die UNO-Soldaten, die von den Griechen ebenfalls als Besatzer bezeichnet werden, stellen den Frieden sicher. Und deren Präsenz ist wichtig, da sich sonst die Griechen wieder aufführen wie die Hottentotten.


Es sind weniger Kurden, als vielmehr Pakistaner, Afghanen und Afrikaner die ihr illegal einschleust.
Deswegen ist es doch auch klar dass die EU dafür mitlöhnen und euch mit in die Schranken weisen soll und insofern Griechenland finanziell entlastet...;)
Quellen?


Griechenland ist doch nicht deine H4 und Sozialhilfe Türken, Griechenland zahlt für erhaltenes Zinsen ab, ihr aber "zahlt" gar nichts zurück und macht höchstens nur zusätzlichen Ärger und Lärm in Europa....
Es gibt in Deutschland keine Statistiken aufgrund Ethnizitäten, sondern lediglich aufgrund Staatsbürgerschaft.

Griechenland ist der grösste Hartz IV Empfänger in der EU, das sich zudem das ganze Geld durch Lug und Betrug erschlichen hat. Immer noch muss man für die Betrüger-Griechen zahlen. Wieso eigentlich? Könnt ihr nicht selber arbeiten gehen und euch das Geld selbst verdienen?


So, so, hat deine Türkei den EU-Beitrittsantrag zurückgenommen?
Poste hier mal Statistiken, wieviele Türken aktuell in die EU wollen ;)

Was die Regierung tut, hat nichts damit zu tun, dass die Türken nicht in die wollen.


Das Gegenteil ist der Fall, denn wenn es bald rundgehen sollte, ist die SO Flanke der EU die wichtigste...
Griechenland-Zypern-Israel ist darin die beste Option im SO-Mittelmeerraum, denn sie schliesst die möglichen TR Extrawürstchen aus...
Griechenland ist kein Gegner für die Türkei. Innerhalb von 24 Stunden kann die Türkei die griechische Halbinsel einnehmen. Das haben wir bereits mehrfach bewiesen. Heutzutage dürfte es sogar in einem halben Tag erledigt sein.

Ihr plustert euch nur auf, realistisch betrachtet seid ihr keine Gefahr und werdet daher auch von der Türkei ignoriert. Es interessiert sich keiner für euch in der Türkei. Ihr seid in der Türkei nirgends ein Thema. Daher solltet ihr aufhören, euch aufgrund Komplexe wichtig zu machen. Wirkt nur lächerlich :D


Ihr müsst dem EU-Mitglied Republik Zypern die Häfen öffnen - Ihr habt dies unterschrieben, aber nicht eingelöst.
Deine orientalischen Wunschinterpretationen spielen darin aber keine Rolle...
Die Türkei hat auch Bedingungen. Man kann sich vieles wünschen, zu Weihnachten oder Ostern, Fakt ist, dass wir entscheiden, was wir tun und lassen und nicht irgendwelche Hanseln in Südzypern.

Ich weiss, die Realitäten sind für die komplexbehafteten Griechen, die gerne gross und mächtig wären, aber klein und unbedeutend sind, schwer zu verkraften, so ist es aber nunmal.


Deine orientalischen Wunschinterpretationen werden noch bald zum Bumerang, denn mit diesen "Argumenten" werdet ihr demnächst noch Kurdistan und Lazistan los...:D
Als Grieche müsstest Du es eigentlich am besten wissen. Man muss sich garnicht von Land trennen, kann sich auch von den Separatisten trennen ;)

Im übrigen, geh mal nach Lazistan und erzähle dort von Deinen Troimereien. Mal sehen, ob Du heil wieder zurückkommst. Allein daran sieht man schon die Hirngespinnste.


Da Griechen auch weiterhin ein zigfach höheres Pro-Kopfeinkomen euch gegenüber haben, lachen sie dich aus, wegen deinem H4-Unsinn....:D
"Pro-Kopfeinkomen" sagt absolut garnichts aus, wenn dafür die Preise entsprechend höher sind ;)

Rechnen war nie die Stärke von Griechen. Kein Wunder, dass ihr pleite seid :))

Ercan
20.09.2010, 12:21
Wie kommst du auf dieses schmale Brett. Ich versichere dir, für die Mehrzahl der User kannst du ins tiefe Koma fallen und nie wieder aufwachen und uns ist das wurscht.:rolleyes:

ne wiener wurscht? so wie du?

LOL
20.09.2010, 12:41
Das ist nichts besetzt. Nordzypern ist ein souveräner Staat, das musst Du nunmal zur Kenntnis nehmen, siehe dazu Europäischer Gerichtshof.
Nordzypern gilt nach wie vor als besetzt und als EU Gebiet:
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Republik_Nordzypern
-->

Seit der Proklamation der „Türkischen Republik Nordzypern“ am 15. November 1983 betrachtet sich diese als ein souveräner Staat, nachdem sie sich zuvor seit 1975 unter der Bezeichnung „Türkischer Bundesstaat von Zypern“ als Teilstaat eines fortbestehenden zyprischen Gesamtstaates gesehen hatte. Sie wird jedoch bis heute nur von der Türkei als unabhängiger Staat anerkannt.

Seit der Militärintervention 1974 ist die türkische Armee in Nordzypern präsent, zurzeit mit 40.000 Soldaten[7]. Die Vereinten Nationen haben in mehreren Resolutionen (541, 550, u. A.) die Besetzung des Nordteils Zyperns als illegal festgestellt und die Anerkennung der TRNZ durch die Türkei verurteilt.


Quellen?
http://www.cafebabel.de/article/26365/Griechenland-neues-Eldorado-illegaler-Einwanderer.html
http://www.nds-fluerat.org/813/aktuelles/griechenland-wird-der-vielen-illegalen-immigranten-nicht-herr-menschenrechte-werden-missachtet/
http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/index.do


Es gibt in Deutschland keine Statistiken aufgrund Ethnizitäten, sondern lediglich aufgrund Staatsbürgerschaft. Ich meinte ja auch euch Türken als Türken, ey....


Griechenland ist der grösste Hartz IV Empfänger in der EU, das sich zudem das ganze Geld durch Lug und Betrug erschlichen hat. Immer noch muss man für die Betrüger-Griechen zahlen. Wieso eigentlich? Könnt ihr nicht selber arbeiten gehen und euch das Geld selbst verdienen?Musst noch etwas unterscheiden lernen, denn Griechenland bekommt da keine Geschenke, sondern Kredite.


Poste hier mal Statistiken, wieviele Türken aktuell in die EU wollen ;)
Poste sie doch selbst rein, denn es ist nicht weiter mein Thema...


Griechenland ist kein Gegner für die Türkei. Innerhalb von 24 Stunden kann die Türkei die griechische Halbinsel einnehmen. Das haben wir bereits mehrfach bewiesen. Heutzutage dürfte es sogar in einem halben Tag erledigt sein.

Ihr plustert euch nur auf, realistisch betrachtet seid ihr keine Gefahr und werdet daher auch von der Türkei ignoriert. Es interessiert sich keiner für euch in der Türkei. Ihr seid in der Türkei nirgends ein Thema. Daher solltet ihr aufhören, euch aufgrund Komplexe wichtig zu machen. Wirkt nur lächerlich :D

Die Türkei hat auch Bedingungen. Man kann sich vieles wünschen, zu Weihnachten oder Ostern, Fakt ist, dass wir entscheiden, was wir tun und lassen und nicht irgendwelche Hanseln in Südzypern.

Ich weiss, die Realitäten sind für die komplexbehafteten Griechen, die gerne gross und mächtig wären, aber klein und unbedeutend sind, schwer zu verkraften, so ist es aber nunmal.LOOOL. Unser neuer Comical-Ali ist geboren...:D



Als Grieche müsstest Du es eigentlich am besten wissen. Man muss sich garnicht von Land trennen, kann sich auch von den Separatisten trennen ;)Das versucht ihr in Kurdistan seit 30 Jahren erfolglos


Im übrigen, geh mal nach Lazistan und erzähle dort von Deinen Troimereien. Mal sehen, ob Du heil wieder zurückkommst. Allein daran sieht man schon die Hirngespinnste. Diese deine Geschichten Erinnern mich an Jugoslawien, bevor es knallte...


"Pro-Kopfeinkomen" sagt absolut garnichts aus, wenn dafür die Preise entsprechend höher sind ;)
Rechnen war nie die Stärke von Griechen. Kein Wunder, dass ihr pleite seid :))Klaaaar, und das alles führt dann dazu das wir dann Banken etc bei euch aufkaufen, statt umgekehrt....:D

Durkheim
20.09.2010, 13:04
Nordzypern gilt nach wie vor als besetzt und als EU Gebiet:
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Republik_Nordzypern
-->
Typischer Wikipedia-Müll. Was griechische Ultranationalisten sich herbeifantasieren und damit Wikipedia zumüllen, ist irrelevant. Fakt ist, das ist auch Dir sehr gut bekannt, der Europäische Gerichtshof hat Nordzypern als souveränen Staat bezeichnet und anerkannt. Und Nordzypern hat bisher kein einziges Mal den Abzug der türkischen Friedenstruppen gefordert, die für ihre Sicherheit dort stationiert sind. Im Gegenteil, Nordzypern besteht weiter als souveräner Staat, anerkannt durch die EU, darauf, dass die türkischen Soldaten zu ihrem Schutz weiter dort verbleiben ;)


http://www.cafebabel.de/article/26365/Griechenland-neues-Eldorado-illegaler-Einwanderer.html
http://www.nds-fluerat.org/813/aktuelles/griechenland-wird-der-vielen-illegalen-immigranten-nicht-herr-menschenrechte-werden-missachtet/
http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/index.do
Du hast behauptet, dass es Millionen illegale Einwanderer in Griechenland geben würde. Wo sind nun die Quellen für Deine Behauptung? Und eine Statistik zu der Zusammensetzung hätte ich ebenfalls gerne.

Fakt ist zudem, dass Griechenland diesen Illegalen Papiere ausstellt, so dass sie legal nach Mitteleuropa in ihre Zielländer weiterreisen können. Das hast Du natürlich ignoriert, stellst Dich aber hier hin und verlangst Geld für die EU für angeblich Millionen Illegale in Griechenland, die es dort nicht gibt :))

Typisch Betrügergriechen würde ich dazu sagen.


Musst noch etwas unterscheiden lernen, denn Griechenland bekommt da keine Geschenke, sondern Kredite.
Sind die gigantischen EU-Subventionen auch Kredite? Dann darf man ja die Hoffnung haben, dass ihr endlich arbeiten geht und das Geld zurückzahlt, dass ihr durch Lug und Betrug zusammenschmarotzt habt ;)

Realitätscheck! Und dass Griechenland die laufenden Kredite zurückzahlen kann und wird, das glaubst Du doch selbst nicht. Nicht mal die Zinsen könnt ihr bezahlen.


LOOOL. Unser neuer Comical-Ali ist geboren...:D

Wer hier der Comical-Ali, liegt klar auf der Hand :))

Ihr Griechen seid die Weltmeister im Verdrängen der Realitäten.


Das versucht ihr in Kurdistan seit 30 Jahren erfolglos
Inwiefern erfolglos? Wir haben bereits mehr als 500.000 PKK Anhänger ins Ausland abgeschoben. Und die PKK, die einst über 50.000 Leute in der Türkei hatte, ist auf 3.000-5.000 zusammengeschrumpft und vegetiert seit Jahrzehnten in Camps ausserhalb der türkischen Grenzen.

Anfang der 90er Jahre versuchte die PKK noch national befreite Zonen zu schaffen und begann Reisebusse zu überfallen und "Visums-Gebühren" zu kassieren. Als ob man in ein fremdes Land fahren würde. Was aus den ganzen Troimereien geworden ist, hat man gesehen. Alles ging nach hinten los. Auch die PKK Unterstützer mussten ihre Dörfer räumen.

Wenn man Bilanz zieht, sieht man wer dabei immer den kürzeren gezogen hat und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.


Diese deine Geschichten Erinnern mich an Jugoslawien, bevor es knallte...
Wobei die kurdischen Nationalisten eher mit den Serben zu vergleichen sind, denn geknallt hat es, nachdem die Serben sich entschieden, nicht mit den anderen zusammenleben zu wollen. Genauso wie die kurdischen Ultranationalisten Gebietsansprüche stellen, die ihnen historisch nicht zustehen.

Mittel- und Langfristig wird es weiter in Richtung Auswanderung der Separatisten hinauslaufen. Ich schätze noch weitere 2.5 Mio werden es sein, die ihre Koffer packen werden.


Klaaaar, und das alles führt dann dazu das wir dann Banken etc bei euch aufkaufen, statt umgekehrt....:D
Ihr habt zwei Mini-Banken gekauft, die niemand in der Türkei kennt. Darauf darfst Du Dir wirklich etwas einbilden :D

Vielleicht machst Du Dir lieber Gedanken darüber, warum griechische Banken ihr Glück im Ausland suchen wollen. Denn in der Heimat ist kaum einer in der Lage die Kredite zurückzubezahlen :))

WIENER
20.09.2010, 13:08
Schwanzvergleiche zwischen Türken und Griechen sind zwar wenig informativ aber immer lustig:))

Cennet
20.09.2010, 13:31
LOOOL. Unser neuer Comical-Ali ist geboren...:D




Ich würde eher sagen Chemical- Ali, wenn ich mir seine Säuberungsphantasien in Bezug auf Kurden vor Augen führe:eek:.

JensVandeBeek
20.09.2010, 13:33
Die Funktionäre der LAOS-Partei freuen sich wahrscheinlich gerade, was zurzeit in Griechenland los ist.

Wie New York Times berichtet, junge Griechen sehen als Optionen lieber anderswo zu leben als Griechenland.

Laut einer Umfrage im letzten Monat veröffentlichten wurde, wollen sieben von 10 griechischen Hochschulabsolventen ins Ausland arbeiten. Vier in 10 suchen aktiv nach Jobs im Ausland oder verfolgen Weiterbildung zum Einstieg in den ausländischen Arbeitsmarkt zu gewinnen.

Die Umfrage wurde durchgeführt von Firma Polling Kapa Research im Auftrag der mitte-links gerichtete Zeitung To Vima. Befragt wurden 5.442 Griechen zwischen 22-35.

http://www.nytimes.com/2010/09/15/business/global/15drachma.html?pagewanted=1&_r=1&src=busln

Die Bevölkerung hat die Nase voll von korrupten Politiker, die die Bevölkerung Jahre lang durch "Gefahr von Osten" von wichtigen Problemen abgelenkt haben, Fakelakis, Vetternwirtschaft und Rüstungswahn.

Das sieht diese rechts gerichtete Partei LOAS als Chance, nutzt die Möglichkeit und versucht zu punkten.

JensVandeBeek
20.09.2010, 13:36
Schwanzvergleiche zwischen Türken und Griechen sind zwar wenig informativ aber immer lustig:))

Nicht nur das, sondern es widerspiegelt, dass beide Parteien (TR - GR) mehr oder weniger was Denkweise angeht ziemlich ähnlich sind. Nur, da die Griechen zurzeit keine besseren Karten haben, kommen sie mehr mit themenirrelevanten
"Argumente" und die Türken reagieren entsprechend darauf.

Durkheim
20.09.2010, 13:40
Ich würde eher sagen Chemical- Ali, wenn ich mir seine Säuberungsphantasien in Bezug auf Kurden vor Augen führe:eek:.
Was heisst Fantasien? Das sind Tatsachen und Realitäten seit den 90er Jahren, dass wir das kriminelle PKK Terroristenpack (nicht Kurden!) aus dem Land schmeissen. Bisher waren es 500.000.

Ein Drittel der PKK sind weder Kurden, noch ist die PKK eine kurdisch Gründung, vielmehr gegründet von den Soviets im kalten Krieg, zudem mitgegründet von der armenischen ASALA Terrororganisation.

Mir fällt spontan kein nachvollziehbarer Grund ein, wieso wir das kriminelle PKK Terroristenpack in der Türkei behalten sollten? Mir fallen dagegen mehr als 1000 Gründe ein, wieso man ihnen die Koffer packen sollte und dorthin ins Ausland schickt, von dort sie Unterstützung finden ;)

Durkheim
20.09.2010, 13:44
Die Funktionäre der LAOS-Partei freuen sich wahrscheinlich gerade, was zurzeit in Griechenland los ist.

Wie New York Times berichtet, junge Griechen sehen als Optionen lieber anderswo zu leben als Griechenland.

Laut einer Umfrage im letzten Monat veröffentlichten wurde, wollen sieben von 10 griechischen Hochschulabsolventen ins Ausland arbeiten. Vier in 10 suchen aktiv nach Jobs im Ausland oder verfolgen Weiterbildung zum Einstieg in den ausländischen Arbeitsmarkt zu gewinnen.

Die Umfrage wurde durchgeführt von Firma Polling Kapa Research im Auftrag der mitte-links gerichtete Zeitung To Vima. Befragt wurden 5.442 Griechen zwischen 22-35.

http://www.nytimes.com/2010/09/15/business/global/15drachma.html?pagewanted=1&_r=1&src=busln

Die Bevölkerung hat die Nase voll von korrupten Politiker, die die Bevölkerung Jahre lang durch "Gefahr von Osten" von wichtigen Problemen abgelenkt haben, Fakelakis, Vetternwirtschaft und Rüstungswahn.

Das sieht diese rechts gerichtete Partei LOAS als Chance, nutzt die Möglichkeit und versucht zu punkten.
Sehr interessant. War aber klar, dass das so kommt. Das ist die Mentalität. In Griechenland gibts nichts mehr zu holen, also macht man die Fliege, anstatt die Ärmel umzukrempeln und zu arbeiten, um seine Schulden zurückzubezahlen.

Sieht stark danach aus, dass die EU die Kredite abschreiben kann. Der werkstätige Europäer darf die Ausfälle dann blechen für die er gebürgt hat, dank den politischen Vertretern.

Da kommen natürlich die Betrügerbande von der LAOS gerade recht, die nach dem Motto gehen, weiter abkassieren, nichts zurückzahlen.

Es war wohl nicht zu erwarten, dass gewisse Mentalitäten sich ändern.

LOL
20.09.2010, 13:58
Typischer Wikipedia-Müll. So, so...Na, dann beweis doch mal das Gegenteil...


Du hast behauptet, dass es Millionen illegale Einwanderer in Griechenland geben würde. Wo sind nun die Quellen für Deine Behauptung? Und eine Statistik zu der Zusammensetzung hätte ich ebenfalls gerne.Es gibt bei Illegalität nun mal keine klaren Statistiken, sondern nur Schätzungen, bei angebenen 3000 Illegalen am Tag (http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/index.do), macht das ja schon über 1 Mio in einem Jahr aus...
Jetzt kommen endlich mal weniger, weil Krise...


Fakt ist zudem, dass Griechenland diesen Illegalen Papiere ausstellt, so dass sie legal nach Mitteleuropa in ihre Zielländer weiterreisen können. Nö, das Gegenteil ist der Fall. Die Illegalen versuchen weiter nach Italien und Mitteleuropa zu gelangen und werden von dort wieder nach Griechenland zurück geschickt...


Sind die gigantischen EU-Subventionen auch Kredite? Die Subventionen sind vertraglich geregelt und gelten für die ganze EU, sowie für die Anwärterländer, wie deine Türkei.
Griechenland bekommt leider nur einen Bruchteil des Geldes (<2% des GR BIP) an Subventionen zugestanden, welches es für den leider zusätzlich benötigten Millitäretat und Millionen von Illegalen ausgibt. Da muss die EU zukünftig schon etwas mehr für tun, denn es ist im Interesse der EU das jene Massen-Illegalität bekämpft und Europas SO-Flanke geschützt wird. Da dies auch zusätzlich den Schuldenabbau beschleunigt wird es auch so realisiert werden...;)


Wer hier der Comical-Ali, liegt klar auf der Hand Genau: Erkenne dich selbst!:))


Inwiefern erfolglos? Wir haben bereits mehr als 500.000 PKK Anhänger ins Ausland abgeschoben. Und die PKK, die einst über 50.000 Leute in der Türkei hatte, ist auf 3.000-5.000 zusammengeschrumpft und vegetiert seit Jahrzehnten in Camps ausserhalb der türkischen Grenzen.
Anfang der 90er Jahre versuchte die PKK noch national befreite Zonen zu schaffen und begann Reisebusse zu überfallen und "Visums-Gebühren" zu kassieren. Als ob man in ein fremdes Land fahren würde. Was aus den ganzen Troimereien geworden ist, hat man gesehen. Alles ging nach hinten los. Auch die PKK Unterstützer mussten ihre Dörfer räumen.
Wenn man Bilanz zieht, sieht man wer dabei immer den kürzeren gezogen hat und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
Hey, Comical Ali, es sind eure TSK.Soldaten die wöchentlich durch die Luft fliegen...wenn sie sich nicht gerade mal wieder heldenhaft der PKK ergeben...


Wobei die kurdischen Nationalisten eher mit den Serben zu vergleichen sind,
[...]Nö, die Serben waren nämlich jene welche Jugoslawien als einen Ganzen Staat erhalten wollten...


Ihr habt zwei Mini-Banken gekauft, die niemand in der Türkei kennt. Darauf darfst Du Dir wirklich etwas einbilden :DLOOOOL...
Alleine jene von Griechen gekaufte Finansbank ist im Ranking der:

grössten TR-Banken, auf Platz 5
grössten TR-Unternehmen, auf Platz 20
grössten "Top 100 Companies of the Muslim World", auf Platz 80
:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Unternehmen_in_der_T%C 3%BCrkei


Vielleicht machst Du Dir lieber Gedanken darüber, warum griechische Banken ihr Glück im Ausland suchen wollen. Denn in der Heimat ist kaum einer in der Lage die Kredite zurückzubezahlen :))Der Griechen Feld war schon immer die ganze Welt.;)

Durkheim
20.09.2010, 14:17
So, so...Na, dann beweis doch mal das Gegenteil...

Es gibt bei Illegalität nun mal keine klaren Statistiken, sondern nur Schätzungen, bei angebenen 3000 Illegalen am Tag (http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/index.do), macht das ja schon über 1 Mio in einem Jahr aus...
Jetzt kommen endlich mal weniger, weil Krise...
Ich will Dich mal daran erinnern, was Du behauptet hast, dass angeblich Millionen Illegale in Griechenland wären und Griechenland hätte angeblich dadurch grosse fianzielle Belastungen, dafür solle dann die EU aufkommen. Für diese angeblich Millionen Illegale in Griechenland habe ich von Dir Quellen verlangt, wie zu erwarten kam nur heisse Luft rüber.

Denn Fakt ist, das ist allgemein bekannt, dass Griechen diesen Illegalen Papiere in die Hände drückt, damit sie fröhlich nach Mitteleuropa weiterreisen können. Somit verlangst Du finanzielle Unterstützung von der EU für millionen Luftbuchungen!


Nö, das Gegenteil ist der Fall. Die Illegalen versuchen weiter nach Italien und Mitteleuropa zu gelangen und werden von dort wieder nach Griechenland zurück geschickt...
Klar, Du Märchenerzähler. Poste mal Quellen und Statistiken dazu.


Die Subventionen sind vertraglich geregelt und gelten für die ganze EU, sowie für die Anwärterländer, wie deine Türkei.
Griechenland bekommt leider nur einen Bruchteil des Geldes (<2% des GR BIP) an Subventionen zugestanden, welches es für den leider zusätzlich benötigten Millitäretat und Millionen von Illegalen ausgibt. Da muss die EU zukünftig schon etwas mehr für tun, denn es ist im Interesse der EU das jene Massen-Illegalität bekämpft und Europas SO-Flanke geschützt wird. Da dies auch zusätzlich den Schuldenabbau beschleunigt wird es auch so realisiert werden...;)

Genau: Erkenne dich selbst!:))
Was Du Dir in Deiner griechisch-labilen Fantasie ausmalst mit der Südostflanke der EU (Türkei), sind von Dir die üblichen Hirngespinnste :))

Ist aber nicht unser Problem, dass ihr einen riesen Popanz aufblast und somit weiter im Schuldensumpf versinkt ;)


Hey, Comical Ali, es sind eure TSK.Soldaten die wöchentlich durch die Luft fliegen...wenn sie sich nicht gerade mal wieder heldenhaft der PKK ergeben...
Viele der TSK-Soldaten sind Kurden. Die PKK schiesst sich somit immer wieder selbst in Knie. Für die Türkei insofern sehr praktisch, da die kurdischen Angehörige anschliessend einen ziemlich dicken Hals auf die PKK haben.


Nö, die Serben waren nämlich jene welche Jugoslawien als einen Ganzen Staat erhalten wollten...
Klar und desshalb fingen sie mit ethnischen Säuberungen, Massenmorden und gewaltsamen Vertreibungen an, weil die Serben angeblich mit allen zusammenleben und Jugoslawien erhalten wollten. Die Märchenstunde der Lügen-Sirtakis ...


LOOOOL...
Alleine jene von Griechen gekaufte Finansbank ist im Ranking der:

grössten TR-Banken, auf Platz 5
grössten TR-Unternehmen, auf Platz 20
grössten "Top 100 Companies of the Muslim World", auf Platz 80
:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Unternehmen_in_der_T%C 3%BCrkei
Nach dem Kauf ist die Finansbank auf Platz 5 gerutscht, da steckt auch das Kapital der griechischen Bank drin. Vor dem Kauf war es allerdings eine kaum bekannte, kleine Bank in der Türkei.

Darauf kannst Dir etwas einbilden, eine kleine Provinzbank gekauft zu haben. Viel interessanter ist allerdings, warum die griechische Bank in die Türkei geht. In Pleite-Griechenland ist nämlich nichts mehr zu verdienen ;)


Der Griechen Feld war schon immer die ganze Welt.;)
Realitätscheck: Seit über 2000 Jahren kriegt ihr nichts mehr gebacken :keks:

Cennet
20.09.2010, 14:33
Was heisst Fantasien? Das sind Tatsachen und Realitäten seit den 90er Jahren, dass wir das kriminelle PKK Terroristenpack (nicht Kurden!) aus dem Land schmeissen. Bisher waren es 500.000.

Du widersprichst dir und brauchst für deine Säuberungsphantasien an Kurden nicht nach warmen Worten zu suchenX(.


Ein Drittel der PKK sind weder Kurden, noch ist die PKK eine kurdisch Gründung, vielmehr gegründet von den Soviets im kalten Krieg,

Dieses überholte Komplottgeschwalle kommt mir bekannt vor, auch türkische Extremisten vertreten diese Denkweise:rolleyes:.



Alparslan Türkeş betrachtete die Kurdenfrage als Ergebnis eines Komplotts ausländischer Feinde. Diese benutzten die PKK, um die Einheit des türkischen Staates zu zerstören.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alparslan_T%C3%BCrke%C5%9F


Mir fällt spontan kein nachvollziehbarer Grund ein, wieso wir das kriminelle PKK Terroristenpack in der Türkei behalten sollten? Mir fallen dagegen mehr als 1000 Gründe ein, wieso man ihnen die Koffer packen sollte und dorthin ins Ausland schickt, von dort sie Unterstützung finden ;)

Moment mal, du hattest die Zahl derer, die du als Terroristen einstufst, soeben auf 3000-5000 beziffert.


Und die PKK, die einst über 50.000 Leute in der Türkei hatte, ist auf 3.000-5.000 zusammengeschrumpft und vegetiert seit Jahrzehnten in Camps ausserhalb der türkischen Grenzen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4031640&postcount=89

Dennoch befürwortest du die Säuberung von Kurden in einem 7-8 stelligen Bereich,



Mittel- und Langfristig wird es weiter in Richtung Auswanderung der Separatisten hinauslaufen. Ich schätze noch weitere 2.5 Mio werden es sein, die ihre Koffer packen werden.

die du zwar nicht als Terroristen, aber als Seperatisten einstufst. Mit welcher Legitimation, selbst wenn es sich dabei um "Seperatisten" handeln tut?(? Ich glaube, du Wiedergeburt von Comical und Chemical- Ali hast nen Oberschatten!

Durkheim
20.09.2010, 14:54
Du widersprichst dir und brauchst für deine Säuberungsphantasien an Kurden nicht nach warmen Worten zu suchenX(.
Hier ist von der PKK und ihrer Anhängerschaft die Rede. Und das sind zu einem Drittel keine Kurden. Mir ist immer noch nicht klar, wieso wir kriminelles PKK Terroristenpack, deren Anhängerschaft als organisierte Kriminalität die Allgemeinheit schädigen, in der Türkei behalten sollen?

Was sollen wir mit dem kriminellen Pack? Zumal sie ohnehin von sich selbst aus und freiwillig die Koffer packen.

Die Erfolgsbilanz, seit den 90er Jahren gingen, ohne dass die Türkei irgendeinen Finger krumm machen musste, über 500.000 PKK Unterstützer, mitsamt ihren Sippen ins Ausland, in Länder, von dort sie unterstützt werden. Eine Win-Win Situation sozusagen. Wir werden die Kriminellen Nichtsnutze los, Freunde werden zusammengeführt, werden nicht mehr von uns, sondern von anderen finanziell durchgefüttert ;)

Es ist absolut nicht klar, wieso man Separatisten innerhalb der türkischen Grenzen festnageln sollte. Wir sind ja nicht die DDR. Die Separatisten wollen, nach eigenen Aussagen, nicht innerhalb der türkischen Grenzen leben. Konsequenterweise sollten sie also ausserhalb der Grenzen sein.


Dieses überholte Komplottgeschwalle kommt mir bekannt vor, auch türkische Extremisten vertreten diese Denkweise:rolleyes:.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alparslan_T%C3%BCrke%C5%9F
Alparslan Türkes hat nicht nur kurdische Schwiegersöhne und Töchter, sondern noch viele andere Kurden in der Verwandtschaft. Bei den Türken kann man immerhin denjenigen heiraten, den man möchte, bei Kurden muss man um sein Leben bangen - siehe Ehrenmorde!


Moment mal, du hattest die Zahl derer, die du als Terroristen einstufst, soeben auf 3000-5000 beziffert.
Richtig. Wo ist da der Widerspruch? 3000-5000 Terroristen und 2.5 Mio Terroristenanhänger der PKK, denen man auch eine Perspektive im Ausland geben sollte. Damit jene, die friedlich zusammenleben möchten, es weiter tun können.


Dennoch befürwortest du die Säuberung von Kurden in einem 7-8 stelligen Bereich,
Die Alternative wäre ein Bürgerkrieg wie es die PKK propagiert und versucht. Eine friedliche Lösung beinhaltet, den unbelehrbaren, militanten PKK Anhängern eine neue Heimat zu geben. Das kann der Nordirak sein, aber auch Europa. Wobei die betreffenden es vorziehen, von sich aus nach Europa zu gehen und komischerweise nicht nach "Kurdistan" in den Nordirak. Sehr seltsam, da haben sie nun Land und wollen nicht dort leben.


die du zwar nicht als Terroristen, aber als Seperatisten einstufst. Mit welcher Legitimation, selbst wenn es sich dabei um "Seperatisten" handeln tut?(? Ich glaube, du Wiedergeburt von Comical und Chemical- Ali hast nen Oberschatten!

Die Chemical Alis sehe ich eher in den kurdisch-faschistischen Reihen. Sagt Dir der kurdische Nationalist Ismael Besikci etwas? Der fordert die ethnische Säuberung von Türken und Separierung von Türken und Kurden.

Eine solche ethnische Säuberung von Türken und Kurden wurde von keiner türkischer Seite vertreten, nur von kurdischen Faschisten.

Ihr müsst euch einfach merken, die Türkei muss sich garnicht von Land trennen, das ist eine Illusion. Es reicht, sich von Separatisten zu trennen. Was sollen wir mit diesen Nichtsnutzen? Für was sind die gut? Es wird sie ohnehin keiner in der Türkei vermissen, da sie zudem volkswirtschaftlich als auch kulturell aufgrund der extremen Rückständigkeit eine grosse Belastung sind.

Der Nordirak ist nicht sehr weit. Mit dem Bus kommt man schnell in ein Paar Stunden ins gelobte Land ;)

Ein Problem wird aber sein, dass der neuiranische Kermanci Dialekt der Kurden in der Türkei, vom kurdischem Barzani Regime in Medien bis Schulen verboten wurde. Während also in der Türkei sogar staatliche und private Sender in Kermanci ausstrahlen, müssen sie im Nordirak den kurdischen Sorani Dialekt lernen, wofür sie entweder einen Übersetzer brauchen oder sie weichen auf Mittelsprachen wie Türkisch oder Arabisch aus, um überhaupt mit den dortigen Kurden kommunizieren zu können. Ist aber nicht unser Problem.

LOL
20.09.2010, 14:55
Für diese angeblich Millionen Illegale in Griechenland habe ich von Dir Quellen verlangt, wie zu erwarten kam nur heisse Luft rüber.Die Quellen hast du mehrmals gekriegt. Hier zum dritten mal:

Täglich 3000 illegale Einwanderer: Griechen wollen sich wehren (http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/index.do)
http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/index.do

Das war schon vor zwei Jahren....
Und nun rechne mal selbst nach was das allein auf ein Jahr macht...


Denn Fakt ist, das ist allgemein bekannt, dass Griechen diesen Illegalen Papiere in die Hände drückt, damit sie fröhlich nach Mitteleuropa weiterreisen können. Somit verlangst Du finanzielle Unterstützung von der EU für millionen Luftbuchungen!
Klar, Du Märchenerzähler. Poste mal Quellen und Statistiken dazu.
Wieso postest du zu deinen Comcal-Ali-Behauptungen nicht erstmal deine Quellen und Statistiken?;)


Was Du Dir in Deiner griechisch-labilen Fantasie ausmalst mit der Südostflanke der EU (Türkei), sind von Dir die üblichen Hirngespinnste :))Diese "Hirngespinnste" scheinen aber auch IWF und EU zu teilen, denn sie kürzen überall im GR Haushalt extrem, aber kaum beim Millitär in Griechenland...:D


Viele der TSK-Soldaten sind Kurden. Die PKK schiesst sich somit immer wieder selbst in Knie.Du toppst hiermit sogar Comical Ali :)):)):))



Zum Rest später...muss jetzt los

Weiter_Himmel
20.09.2010, 15:02
Begeistert bestimmt nicht, aber sie sagen auch nichts dagegen.

Aber hier gehts um LAOS. Zurück zum Thema.

Kennst du den außer Stephan Kramer, Michell Friedmann und Chralotte Knobloch noch andere Juden?Sind dir Skydive , Dayan ,Ummanda,Borisbaran ,Wille nicht Antiislamisch genug?

Weiter_Himmel
20.09.2010, 15:08
Durch Zufall bin ich auf die griechische nationalistische Partei Laikos Orthodoxos Synagermos (LAOS) gestoßen. Deren Programm klingt für mich sehr sympathisch. Können unsere Forumsgriechen mehr dazu sagen?



http://de.wikipedia.org/wiki/LAOS

So mal Allgemein zu globalisierung.Wie stellst du dir das verhindern ebend jener Globalisierung vor?Die Logistik ist da , die Infrastruktur ist da , die Kommunikationstechnologie ist da ,ergo kommt es zur Globalisierung.

Das lässt sich nicht aufhalten.Die einzige Möglichkeit das erfolreich zu händeln ist das Spiel erfolgreich mitzuspielen.Abschottung würde niemanden etwas nutzen.

Deutsche Unternehmen wären würde sich D aus dem System zurückziehen nicht mehr Konkurenzfähig.Wir könnten weder im Export noch im Import die gleichen leistungen vollbringen.

Bauen Französiche Unternehmen in Osteuropa Standorte müssen das Deutsche nunmal auch machen.Was glaubst du eigentlich was ein VW Golf kosten würde würde man ihn nur in Deutschland produzieren und was glaubst du wer den dann noch kauft?

Die Karten werden neu gemischt und Deutschland muss sich seine Spitzenposition in der Welt neu erkämpfen.Was uns im Vergleich zu anderen Ländern sogar recht gut gelingt.Wir müssen da mit machen ähnlich wie wir bei der Industrialisierung mitmachen mussten.Das liegt nicht wirklich in unserer Hand.

Durkheim
20.09.2010, 15:13
Die Quellen hast du mehrmals gekriegt. Hier zum dritten mal:

Täglich 3000 illegale Einwanderer: Griechen wollen sich wehren (http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/index.do)
http://diepresse.com/home/politik/eu/376658/index.do
Du sprachst von Millionen Illegalen in Griechenland. Bisher hast Du dazu keine Quellen gebracht. Du rechnest 3000 Illegale pro Tag hoch und tust so, als ob diese in Griechenland wären, mit der dreisten Forderung, die EU müsse für Deine Fantasiemillionen, die Du mit kreativer Buchführung hochgerechnet hast (aus den Fingern gesaugt), aufkommen. Dabei ist allgemein bekannt, dass Griechenland diesen Illegalen Papiere ausstellt, so dass sie legal nach Mitteleuropa weitereisen können.

Nicht ohne Grund habe ich nach Quellen verlangt, wieviele denn tatsächlich in Griechenland befinden. Es sind jedenfalls nicht die Zahlen, die Du hier behauptet hast.


Das war schon vor zwei Jahren....
Und nun rechne mal selbst nach was das allein auf ein Jahr macht...
Klar, ich esse seit zwei Jahren dreimal täglich eine Mahlzeit. Folglich müsste ich platzen.

Du tust ja so, als ob die Illegalen immer noch in Griechenland wären. Wo sind die Quellen für diese, Deine speziellen Behauptung?


Wieso postest du zu deinen Comcal-Ali-Behauptungen nicht erstmal deine Quellen und Statistiken?;)

Diese "Hirngespinnste" scheinen aber auch IWF und EU zu teilen, denn sie kürzen überall im GR Haushalt extrem, aber kaum beim Millitär in Griechenland...:D

Du toppst hiermit sogar Comical Ali :)):)):))

Zum Rest später...muss jetzt los
Der Absatz ist vollkommen für den Müll.

Durkheim
20.09.2010, 15:29
Nebenbei fällt mir jetzt auf, dass der griechische Thread in der Rubrik "Ausland" ist und nicht Europa.

WIENER
20.09.2010, 15:38
Nebenbei fällt mir jetzt auf, dass der griechische Thread in der Rubrik "Ausland" ist und nicht Europa.

Naja, von Deutschland aus gesehen ist Griechenland Europa UND Ausland.
Ghupft wie ghatscht, also.

Cennet
20.09.2010, 16:03
Alparslan Türkes hat nicht nur kurdische Schwiegersöhne und Töchter, sondern noch viele andere Kurden in der Verwandtschaft.

Soll ihn das jetzt reinwaschen?? Er war ein Extremist durch und durch, egal was für behämmerte Leute er unter seinen eigenen Reihen hat.


Bei den Türken kann man immerhin denjenigen heiraten, den man möchte, bei Kurden muss man um sein Leben bangen - siehe Ehrenmorde!

Ich habe nicht den Eindruck, dass Türken viel öfter Menschen aus anderen Volksgruppen ehelichen als Kurden.


Richtig. Wo ist da der Widerspruch? 3000-5000 Terroristen und 2.5 Mio Terroristenanhänger der PKK, denen man auch eine Perspektive im Ausland geben sollte.

Wie bastelst du dir die 2,5 Mio. zusammen. An Wahlergebnissen kurdischer Parteien in der Türkei?(


Eine friedliche Lösung beinhaltet, den unbelehrbaren, militanten PKK Anhängern eine neue Heimat zu geben. Das kann der Nordirak sein, aber auch Europa. Wobei die betreffenden es vorziehen, von sich aus nach Europa zu gehen und komischerweise nicht nach "Kurdistan" in den Nordirak.Das kann der Nordirak sein, aber auch Europa. Wobei die betreffenden es vorziehen, von sich aus nach Europa zu gehen und komischerweise nicht nach "Kurdistan" in den Nordirak. Sehr seltsam, da haben sie nun Land und wollen nicht dort leben.

Immer mehr Kurden gehen wohlwollend und freiwillig zurück in ihre Heimat Kurdistan/Irak.


In Erbil wurde die erste deutsche Schule seit 20 Jahren mit deutscher Unterstützung eröffnet. Sie richtet sich vor allem an Kinder kurdischer Flüchtlinge aus dem Irak, die aus Europa wieder zurückkehren wollen.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,6010259,00.html


Sagt Dir der kurdische Nationalist Ismael Besikci ]etwas?

Seit wann ist Besikci ein Kurde?(


Ihr müsst euch einfach merken, die Türkei muss sich garnicht von Land trennen, das ist eine Illusion. Es reicht, sich von Separatisten zu trennen. Was sollen wir mit diesen Nichtsnutzen? Für was sind die gut?

Für was sind denn Nichtsnutze deiner Sorte gut, die sich in Europa lediglich den Arsch breit sitzen und extremistische Parolen dreschen, für die sie mittlerweile selbst in ihrer eigenen Heimat schief angeschaut werden dürften?:umkipp:


Ein Problem wird aber sein, dass der neuiranische Kermanci Dialekt der Kurden in der Türkei, vom kurdischem Barzani Regime in Medien bis Schulen verboten wurde. Während also in der Türkei sogar staatliche und private Sender in Kermanci ausstrahlen, müssen sie im Nordirak den kurdischen Sorani Dialekt lernen, wofür sie entweder einen Übersetzer brauchen oder sie weichen auf Mittelsprachen wie Türkisch oder Arabisch aus, um überhaupt mit den dortigen Kurden kommunizieren zu können. Ist aber nicht unser Problem.

Du schusterst dir Dinge zusammen, ich kipp hier gleich vom Stuhl:))
Übrigens war der kurdische Sänger und Unternehmer Ibrahim Tatlises aus der Türkei dieses Jahr in Hawler/Irakisch Kurdistan. Er konnte sich dort ohne Probleme verständigen. Hat seine Muttersprache richtig drauf der Knabe;)

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=xkYz4mXA2Bo
http://www.youtube.com/watch?v=4KWQ46Xu2o8&feature=related

LOL
20.09.2010, 16:06
Du rechnest 3000 Illegale pro Tag hoch und tust so, als ob diese in Griechenland wären, mit der dreisten Forderung, die EU müsse für Deine Fantasiemillionen, die Du mit kreativer Buchführung hochgerechnet hast (aus den Fingern gesaugt), aufkommen. Dabei ist allgemein bekannt, dass Griechenland diesen Illegalen Papiere ausstellt, so dass sie legal nach Mitteleuropa weitereisen können.Richtig, genau das mache ich und darauf basieren auch meine auf jene Quellen ruhenden Schätzungen jener Zahl der Illegalen, welche schon fast ausschliesslich über die türkei eingeschleust werden...
Auf was basieren denn die deinen?


Nicht ohne Grund habe ich nach Quellen verlangt, wieviele denn tatsächlich in Griechenland befinden. Es sind jedenfalls nicht die Zahlen, die Du hier behauptet hast.Man rechnete schon vor 2 Jahren vorsichtig mit mindestens 550.000 (http://www.welt.de/welt_print/article2642262/Griechenland-ist-das-neue-Ziel-fuer-illegale-Migranten.html), seit dem jeden Tag nochmal 3000 dazu und dann hast du deine Millionen heute aber schnell zusammen...




Du tust ja so, als ob die Illegalen immer noch in Griechenland wären. Wo sind die Quellen für diese, Deine speziellen Behauptung?Im grossen und Ganzen kommt das ja auchgenau so hin - Wo sollen sie denn sonst hin, wenn sie überall wo sie hinflüchten wieder nach GR zurück abgeschoben werden. Einfach mal die geposteten Quellen durchlesen --->



Kaum einer möchte versuchen, hier eine Arbeitsgenehmigung oder Asyl zu beantragen – Letzteres kann man nämlich nur einmal innerhalb der EU tun. Und seitdem der sogenannte Vertrag von Dublin greift, mit dem die Bewältigung des Flüchtlingsansturms hauptsächlich auf die Länder mit Außengrenzen in Ost- und Südeuropa abgewälzt wird, fühlen sich viele “Illegale” in der Falle: Schaffen sie es tatsächlich in ein nordeuropäisches Land und wird nachgewiesen, dass sie die EU in Griechenland als “erstem sicheren Land” betreten haben, schickt man sie umgehend dorthin zurück.

http://www.nds-fluerat.org/813/aktuelles/griechenland-wird-der-vielen-illegalen-immigranten-nicht-herr-menschenrechte-werden-missachtet/



Der Absatz ist vollkommen für den Müll.Wenn der Comical Ali argumenativ nicht weiter weiss, quatscht er nur von Müll und Sch..ss...:D

LOL
20.09.2010, 16:12
Und wie vorher versprochen noch zu dem Rest hier:



Klar und desshalb fingen sie mit ethnischen Säuberungen, Massenmorden und gewaltsamen Vertreibungen an, weil die Serben angeblich mit allen zusammenleben und Jugoslawien erhalten wollten. Die Märchenstunde der Lügen-Sirtakis ...
So wie deine TSK es bei den Kurden macht...


Nach dem Kauf ist die Finansbank auf Platz 5 gerutscht, da steckt auch das Kapital der griechischen Bank drin. Vor dem Kauf war es allerdings eine kaum bekannte, kleine Bank in der Türkei. Ich spreche und belegen ja auch das Jetzt und nicht von deinen 1001 Phantasien....


Viel interessanter ist allerdings, warum die griechische Bank in die Türkei geht. Na, weil wir euch Stück für Stück und Step by Step aufkaufen.:))


Realitätscheck: Seit über 2000 Jahren kriegt ihr nichts mehr gebacken :keks:Nun stapel mal nicht zu hoch, denn soweit kannst du gar nicht rechnen, türke!:)):)):))

Pikes
20.09.2010, 16:18
Na, die Kurden machen hier ja mal wieder High-Life ;)

Cennet
20.09.2010, 16:21
Na, die Kurden machen hier ja mal wieder High-Life ;)

Du bist herzlich eingeladen:prost:

Bettmaen
20.09.2010, 16:32
Zwischen der Türkei und Israel besteht so weit ich weiß immer noch ein Militärabkommen, auch wenn es zwischen den beiden Ländern auf Regierunsebene kriselt.

Das kemalistische Militär ist jedenfalls immer noch proisraelisch.

LOL
20.09.2010, 16:39
Zwischen der Türkei und Israel besteht so weit ich weiß immer noch ein Militärabkommen, auch wenn es zwischen den beiden Ländern auf Regierunsebene kriselt.

Das kemalistische Militär ist jedenfalls immer noch proisraelisch.Welches kemalistische Militär denn? Meinst du diese Militärs welche im Knast sitzen wegen Ergenekon-Mafia-Terror-Machenschaften? Oder jene kemalsitischen Memmen welche sich sofort ins Höschen machen wenn Erdogan droht auszupacken?:))

Man kann von Erdogan halten was man will, aber man muss ihm schon zugestehen das er, quasi im Alleingang, dieses ganze TR-Bananenmillitär bezwang...

Nationalix
20.09.2010, 16:43
Kennst du den außer Stephan Kramer, Michell Friedmann und Chralotte Knobloch noch andere Juden?Sind dir Skydive , Dayan ,Ummanda,Borisbaran ,Wille nicht Antiislamisch genug?

Es macht schon einen Unterschied, ob Leute wie Kramer, Friedman und Knobloch Islamkritiker (!) als Rassisten und Rechtsextremisten bezeichnen, oder ob einige Internetschreiberlinge ihren Unmut in irgendwelchen geschlossenen Foren auskotzen.

JensVandeBeek
20.09.2010, 16:43
Ich habe mir sagen lassen, der wurde schon aus einigen Foren verbannt. Eurasiaforum und politik.de, wenn ich mich nicht täusche. Weißt du vielleicht mehr darüber:D?

Mag sein, aber das ist hier nicht relevant. Wenn Bedarf besteht können solche persönliche Informationen auch per PN ausgetauscht werden.

Cennet
20.09.2010, 16:48
Mag sein, aber das ist hier nicht relevant. Wenn Bedarf besteht können solche persönliche Informationen auch per PN ausgetauscht werden.

So wichtig ist es mir dann auch wieder nicht, aber danke für den Ratschlag :).

Nationalix
20.09.2010, 16:53
So mal Allgemein zu globalisierung.Wie stellst du dir das verhindern ebend jener Globalisierung vor?Die Logistik ist da , die Infrastruktur ist da , die Kommunikationstechnologie ist da ,ergo kommt es zur Globalisierung.

Das lässt sich nicht aufhalten.Die einzige Möglichkeit das erfolreich zu händeln ist das Spiel erfolgreich mitzuspielen.Abschottung würde niemanden etwas nutzen.

Deutsche Unternehmen wären würde sich D aus dem System zurückziehen nicht mehr Konkurenzfähig.Wir könnten weder im Export noch im Import die gleichen leistungen vollbringen.

Bauen Französiche Unternehmen in Osteuropa Standorte müssen das Deutsche nunmal auch machen.Was glaubst du eigentlich was ein VW Golf kosten würde würde man ihn nur in Deutschland produzieren und was glaubst du wer den dann noch kauft?

Die Karten werden neu gemischt und Deutschland muss sich seine Spitzenposition in der Welt neu erkämpfen.Was uns im Vergleich zu anderen Ländern sogar recht gut gelingt.Wir müssen da mit machen ähnlich wie wir bei der Industrialisierung mitmachen mussten.Das liegt nicht wirklich in unserer Hand.

Gegen einen normalen internationalen Handel hat auch niemand etwas einzuwenden. Den hat es schon immer gegeben und der hat auch immer funktioniert.

Ich bin gegen Globalisierung in der Form, dass

1. ausländische Investoren deutsche Unternehmen aufkaufen, auspressen und ausspionieren,
2. ausländische Arbeitnehmer hierher kommen und die deutschen Arbeitnehmer mit Dumpinglöhnen verdrängen,
3. deutsche Unternehmen ins Ausland abwandern und dadurch hier Arbeitsplätze vernichten.

Weiter_Himmel
20.09.2010, 17:00
Es macht schon einen Unterschied, ob Leute wie Kramer, Friedman und Knobloch Islamkritiker (!) als Rassisten und Rechtsextremisten bezeichnen, oder ob einige Internetschreiberlinge ihren Unmut in irgendwelchen geschlossenen Foren auskotzen.

Ja und?Willst du etwa an Claudia Roth,Jügen tritin,Sarah Wagenknecht und Hitler fest gemacht werden?Du kannst nicht mal ebend die Juden in Deutschland bzw allgemein für die Führungsriege des ZDJ verantwortlich machen.

Ich meine alles im allen stützt ihr euren Hass auf den Aussagen von 5-6 Personen.

Nationalix
20.09.2010, 17:03
Ja und?Willst du etwa an Claudia Roth,Jügen tritin,Sarah Wagenknecht und Hitler fest gemacht werden?Du kannst nicht mal ebend die Juden in Deutschland bzw allgemein für die Führungsriege des ZDJ verantwortlich machen.

Ich meine alles im allen stützt ihr euren Hass auf den Aussagen von 5-6 Personen.

Alles in Ordnung? Dieser Strang behandelt eine griechische Partei und weder Islam noch Judentum. Außerdem habe ich hier nicht von Juden angefangen sondern lediglich eine Frage geantwortet.

Weiter_Himmel
20.09.2010, 17:37
Alles in Ordnung? Dieser Strang behandelt eine griechische Partei und weder Islam noch Judentum. Außerdem habe ich hier nicht von Juden angefangen sondern lediglich eine Frage geantwortet.

Nun ja ... aber anscheinend spielt dieser Punkt ja bei der Bewertung dieser Partei für euch eine tragende Rolle oder sehe ich das falsch.Ohnehin ist es in diesem Forum offenkundig das der Antisemitismus und streng dogmatische Hautfarben Rassismus einer der Hauptgründe dafür ist das sich viele der hiesigen User gegen eine Partei rechts der CDU/Csu sperren obwohl sie prinzipiell Interesse haben.

Durkheim
20.09.2010, 17:47
Er hat jedenfalls ein ganz, ganz, ganz grosses Problem mit Kurden.

Selbst bei seinem anderen Lieblingsthema, Griechenland, schwenkt er gleich wieder auf Kurden um.:D
Wie hier die Tatsachen verdreht werden, das warst Du, der hier mit dem Kurdenthema ankam ;)

Von DEN Kurden habe ich zudem nirgends gesprochen, sondern von PKK Sympathisanten und Unterstützern. Du würdest PKK Anhänger gerne weiter in der Türkei sehen, weil Du von einem Bürgerkrieg in der Türkei träumst, ich sehe sie gerne ausserhalb der türkischen Grenzen. Jeder hat somit andere Prioritäten.

LOL
20.09.2010, 17:55
Wie hier die Tatsachen verdreht werden, das warst Du, der hier mit dem Kurdenthema ankam ;)

Von DEN Kurden habe ich zudem nirgends gesprochen, sondern von PKK Sympathisanten und Unterstützern. Du würdest PKK Anhänger gerne weiter in der Türkei sehen, weil Du von einem Bürgerkrieg in der Türkei träumst, ich sehe sie gerne ausserhalb der türkischen Grenzen. Jeder hat somit andere Prioritäten.Na immerhin hast du in all den Jahren gelernt das es Kurden gibt, denn selbst das hast du früher nicht auf die Reihe gekriegt.

Da hat die Aufklärung hier drin doch wenigstens etwas geholfen.

So und nun geben wir dir etwas Aufklärung wie das weiter geht. mit Kurden, Griechenland, Israel und euch türkischen Aussenseitern....

Durkheim
20.09.2010, 17:58
Na immerhin hast du in all den Jahren gelernt das es Kurden gibt, denn selbst das hast du früher nicht auf die Reihe gekriegt.

Da hat die Aufklärung hier drin doch wenigstens etwas geholfen.

So und nun geben wir dir etwas Aufklärung wie das weiter geht. mit Kurden, Griechenland, Israel und euch türkischen Aussenseitern....
Es würde für den Anfang bereits reichen, wenn Du uns endlich darüber aufklären würdest anhand Quellen, inwiefern es Millionen Illegale in Griechenland geben soll. Bisher redest Du ständig um den Brei herum und musstest zugeben, dass Du Dir einfach die Behauptung aus den Fingern gesaugt hast ;)

Und eure Israel-Koalition, das ist genau der Club der Aussenseiter. Israel politisch weltweit unten durch und isoliert, Griechenland in der EU politisch unten durch und isoliert. Da haben sich genau die richtigen Versager getroffen.

LOL
20.09.2010, 18:19
Es würde für den Anfang bereits reichen, wenn Du uns endlich darüber aufklären würdest anhand Quellen, inwiefern es Millionen Illegale in Griechenland geben soll. Bisher redest Du ständig um den Brei herum und musstest zugeben, dass Du Dir einfach die Behauptung aus den Fingern gesaugt hast ;)Ich kann nichts dafür wenn du die hier längst mehrmals gelieferten Schätzungen von 2008 von 3000/Tag nicht selbst hochrechnen kannst....Ich kann es aber!


Und eure Israel-Koalition, das ist genau der Club der Aussenseiter. Israel politisch weltweit unten durch und isoliert, Griechenland in der EU politisch unten durch und isoliert. Da haben sich genau die richtigen Versager getroffen.Deine Träumereien in allen Ehren, aber da machst du Riesenfehler, denn die EU steht daron hinter Israel und gegen die Türkei:




EU streitet über Umgang mit der Türkei

Seit 2005 verhandelt die Türkei mit der EU über den Beitritt. Doch die Gespräche kommen nur langsam voran. Die EU-Außenminister berieten nun über eine engere Anbindung des Landes. Denn nicht nur die aktuelle türkische Politik gegenüber Israel und dem Iran bereitet ihnen Sorge.
http://www.tagesschau.de/ausland/eutuerkei100.html


Türkei löst mit Politik Befremden aus
Mit Rolle im UNO-Sicherheitsrat

Ratsvorsitzender Türkei hat die übrigen 14 Mitglieder des UNO-Sicherheitsrats zu einer Sondersitzung eingeladen, auf der der Hauptauftrag des Gremiums im Mittelpunkt stehen soll, die Sicherung von Frieden und Stabilität auf der Welt. Die Rolle der Türkei löst derzeit auch Überraschung und Befremden in Europa und den USA aus.
http://oe1.orf.at/artikel/257324



Und das IWF sowie EU bei Griechenland überall am Etat kürzen, aber kaum am Militäretat und Griechenland jetzt militärisch eng mit Israel kooperieren will, passt auch noch dazu, wie die Faust aufs Auge!:))

Durkheim
20.09.2010, 18:42
Ich kann nichts dafür wenn du die hier längst mehrmals gelieferten Schätzungen von 2008 von 3000/Tag nicht selbst hochrechnen kannst....Ich kann es aber!
Es interessiert doch keinen, wieviel jeden Tag ankommen und Griechenland als Ausgangsstation für ihre Weiterreise benutzen. Du hast nämlich behauptet, es würden sich Millionen Illegale in Griechenland befinden und für diese Deine Behauptung bist Du eine Quelle schuldig. Was ist also der Ist-Zustand? Und nicht irgendwelche Dinge aus den Fingern saugen ...


Deine Träumereien in allen Ehren, aber da machst du Riesenfehler, denn die EU steht daron hinter Israel und gegen die Türkei:

http://www.tagesschau.de/ausland/eutuerkei100.html

http://oe1.orf.at/artikel/257324
Du tust ja gerade so, als ob es eine einheitliche Linie gegenüber Israel in Europa geben würde. Da hast Du offensichtlich vieles verpasst oder leidest Du an selektiver Wahrnehmung? Oder meinst Du etwa, Gesamteuropa würde im Gleichschritt USrael Politik folgen?

Die schärfsten Anti-Israel Positionen kamen übrigens aus Schweden, einem Land, das traditionell immer sehr stark Pro-Israel gewesen ist.


Und das IWF sowie EU bei Griechenland überall am Etat kürzen, aber kaum am Militäretat und Griechenland jetzt militärisch eng mit Israel kooperieren will, passt auch noch dazu, wie die Faust aufs Auge!:))
Die Zeit spielt für die Türkei. Da können sich die beiden Versagerstaaten Griechenland und Israel noch so aufführen. Beide sind mittelfristig von der Türkei abhängig, mind. in Form von Wasserlieferungen. Wir können einfach abwarten und Däumchen drehen ;)

Nationalix
20.09.2010, 19:21
Nun ja ... aber anscheinend spielt dieser Punkt ja bei der Bewertung dieser Partei für euch eine tragende Rolle oder sehe ich das falsch.Ohnehin ist es in diesem Forum offenkundig das der Antisemitismus und streng dogmatische Hautfarben Rassismus einer der Hauptgründe dafür ist das sich viele der hiesigen User gegen eine Partei rechts der CDU/Csu sperren obwohl sie prinzipiell Interesse haben.

Das siehst Du schon ganz richtig. Wenn Du in mein Profil schaust, wirst Du feststellen, dass ich gleiche Ansichten vertrete und mir eine ebenso erfolgreiche Partei hier wünsche.

LOL
20.09.2010, 19:22
Es interessiert doch keinen, wieviel jeden Tag ankommen und Griechenland als Ausgangsstation für ihre Weiterreise benutzen. Du hast nämlich behauptet, es würden sich Millionen Illegale in Griechenland befinden und für diese Deine Behauptung bist Du eine Quelle schuldig. Was ist also der Ist-Zustand? Und nicht irgendwelche Dinge aus den Fingern saugen ...Du musst schon eins und eins zusammenrechnen können, denn jegliche Schätzungen über Illegale sind nunmal Schätzungen, da Illegale nicht ständig erfasst sind.

Schon 2007 waren es laut deutschen AA (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/01-Laender/Griechenland.html)rund 500.000, 2008 waren allein 148.000 aufgegriffen worden (Dunkelziffer wird laut AA weitaus höher liegen), zähl allein das also entsprechend hoch bis heute und dann hast du schon deine Million...Zumal die selbst bei konservativen Schätzungen von über 10% der Griechischen Bevölkerung (11%) ausgehen ->


Einwanderung und illegale Migration

Im Jahr 2008 stellten die griechischen Behörden etwa 146.000 Personen fest, die illegal nach Griechenland eingereist waren. Die Dunkelziffer dürfte beträchtlich sein. Selbst nach konservativen Schätzungen weist die Bevölkerung Griechenlands damit einen Ausländeranteil von über 10 Prozent auf. Griechenland trägt diesem Umstand mit dem Ausländer- und Einwanderungsgesetz von 2006 Rechnung, das auch umfangreiche Maßnahmen zur Integration vorsieht.

Griechenland drängt auf EU-Unterstützung bei der Reduzierung des Einstroms von illegalen Zuwanderern, etwa durch die Stärkung von FRONTEX und der Aushandlung von Rücknahmeabkommen zwischen der EU und den Herkunfts- und Transitstaaten (vor allem der Türkei).
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Griechenland/Innenpolitik.html


Du tust ja gerade so, als ob es eine einheitliche Linie gegenüber Israel in Europa geben würde. Da hast Du offensichtlich vieles verpasst oder leidest Du an selektiver Wahrnehmung? Oder meinst Du etwa, Gesamteuropa würde im Gleichschritt USrael Politik folgen?
Die schärfsten Anti-Israel Positionen kamen übrigens aus Schweden, einem Land, das traditionell immer sehr stark Pro-Israel gewesen ist.All deinen Phantasien zum Trotz, meine dir geposteten Quellen zeigen darin nunmal ein anderes Bild auf...


Die Zeit spielt für die Türkei. Da können sich die beiden Versagerstaaten Griechenland und Israel noch so aufführen. Beide sind mittelfristig von der Türkei abhängig, mind. in Form von Wasserlieferungen. Wir können einfach abwarten und Däumchen drehen ;)LOOOOL. Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen aufschrecken, aber selbst euer Wasser liegt in Kurdistan...

Griechenland braucht euer Wasser nicht, da gibt es andere Möglichkeiten und Israel hat wiederum beste und riesigste Meerwasser-Entsalzungs-Anlagen und gute Kontakte zu ....Kurdistan...:D

Durkheim
20.09.2010, 19:31
Du musst schon eins und eins zusammenrechnen können, denn jegliche Schätzungen über Illegale sind nunmal Schätzungen, da Illegale nicht ständig erfasst sind.

Schon 2007 waren es laut deutschen AA (http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/01-Laender/Griechenland.html)rund 500.000, 2008 waren allein 148.000 aufgegriffen worden (Dunkelziffer wird laut AA weitaus höher liegen), zähl allein das also entsprechend hoch bis heute und dann hast du schon deine Million...Zumal die selbst bei konservativen Schätzungen von über 10% der Griechischen Bevölkerung (11%) ausgehen ->

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Griechenland/Innenpolitik.html

All deinen Phantasien zum Trotz, meine dir geposteten Quellen zeigen darin nunmal ein anderes Bild auf...
Griechische Rechenkünste, kreative Buchführung :D

2008 waren also statistisch 148.000 Illegale, mit einer Dunkelziffer, das nicht näher bekannt ist. Es dürfte allerdings nicht um den Faktor 10 höher liegen, wie Du es hier behauptest. Und die Zahl der Ausländer liegt bei 10%. Illegale und der Ausländeranteil sind nach Definition nicht dasselbe.


LOOOOL. Ich will dich ja nicht aus deinen Träumen aufschrecken, aber selbst euer Wasser liegt in Kurdistan...
Troimen darfst Du natürlich, aber das Wasser liegt in der Türkei.


Griechenland braucht euer Wasser nicht, da gibt es andere Möglichkeiten und Israel hat wiederum beste und riesigste Meerwasser-Entsalzungs-Anlagen und gute Kontakte zu ....Kurdistan...:D
Das sind in Israel Testanlagen. Im übrigen darfst Du Dich gerne darüber informieren, welche gigantischen Energiemengen notwendig sind, um Süsswasser aus dem Meer zu produzieren. Bevor Du also davon troimst, dass auch Griechenland Meerwasser saufen soll, informierst Du Dich, wie realistisch und praktikabel das ist :D

LOL
20.09.2010, 19:50
2008 waren also statistisch 148.000 Illegale, mit einer Dunkelziffer, das nicht näher bekannt ist. Es dürfte allerdings nicht um den Faktor 10 höher liegen, wie Du es hier behauptest. Und die Zahl der Ausländer liegt bei 10%. Illegale und der Ausländeranteil sind nach Definition nicht dasselbe. Man, selbst bei konservetativster Rechnung werden es mit 500.000 (2007) und jedes folgende Jahr um die min. 170.000 (also mal mit einer sehr niedrig angelegter Dunkelziffer und ganz ohne jährliche Steigerung) bis Jahresende mehr als eine Million sein...

Lerm also mal selbst rechnen, türke!

Troimen darfst Du natürlich, aber das Wasser liegt in der Türkei. In TR-Kurdistan, noch unter türkischer Hoheit:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Umgriffe_Kurdistans.png

Ich bin auch absolut dafür das Kurden in der Türkei bleiben, denn sie stellen zukünftig dort eh die Mehrheit.;)


Das sind in Israel Testanlagen. Im übrigen darfst Du Dich gerne darüber informieren, welche gigantischen Energiemengen notwendig sind, um Süsswasser aus dem Meer zu produzieren. Bevor Du also davon troimst, dass auch Griechenland Meerwasser saufen soll, informierst Du Dich, wie realistisch und praktikabel das ist :DNochmal: Griechenland braucht kein fremdes Wasser. Israel wird dieses Wasser teuer bezahlen, es wird einerseits sein Geld aber sicher wieder einzutreiben wissen und andererseits werden seine Kontakte zum wasserreichen Kurdistan sicher noch vieeel enger werden...:D

Weiter_Himmel
20.09.2010, 19:51
Das siehst Du schon ganz richtig. Wenn Du in mein Profil schaust, wirst Du feststellen, dass ich gleiche Ansichten vertrete und mir eine ebenso erfolgreiche Partei hier wünsche.

Mit der DVU dürfte es doch eine Partei geben die im großen und ganzen in diese Richtung geht?Oder irre ich mich da?

Durkheim
20.09.2010, 20:08
Man, selbst bei konservetativster Rechnung werden es mit 500.000 (2007) und jedes folgende Jahr um die min. 170.000 (also mal mit einer sehr niedrig angelegter Dunkelziffer und ganz ohne jährliche Steigerung) bis Jahresende mehr als eine Million sein...

Lerm also mal selbst rechnen, türke!
Mit was willst du bitteschön rechnen? Du musst Eingänge + Abgänge kennen. Ohne diese Zahlen rechnest Du nur Unsinn zusammen.

Ich will nur eine simple Zahl, den Ist-Zustand, den Du mit "Millionen" beziffert hast und nachwievor keinen Beleg oder Quelle dafür bringen konntest.


In TR-Kurdistan, noch unter türkischer Hoheit:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/55/Umgriffe_Kurdistans.png
Kurdistan ist ein Berg-Regionsbegriff so wie Alpenland oder Alpengebiet und ist kein Staat. Der Staat nennt sich Türkei.


Ich bin auch absolut dafür das Kurden in der Türkei bleiben, denn sie stellen zukünftig dort eh die Mehrheit.;)
Erstens mussten die Türken nie die Mehrheit sein, um über andere zu herrschen, zweitens geht es nicht um Quantität, sondern Qualität ;)

Separatismus ging im übrigen in der Türkei immer mit Auswanderung einher.


Nochmal: Griechenland braucht kein fremdes Wasser.
Aber klar doch. Wieso hat dann Griechenland bei der Türkei nachgefragt, ob man an die Nabucco-Pipeline, wenn man schon die Rohre verbuddelt, daneben noch eine Wasserpipeline nach Griechenland verlegen könnte?

Nach Nordzypern haben wir bereits eine Wasserpipeline verlegt.


Israel wird dieses Wasser teuer bezahlen, es wird einerseits sein Geld aber sicher wieder einzutreiben wissen und andererseits werden seine Kontakte zum wasserreichen Kurdistan sicher noch vieeel enger werden...:D
Da kommst Du sicherlich selber darauf, ob die Türken jemals ihre Wasserreserven irgendwelchen zurückgebliebenen, separatistischen Pluderhosen überlassen oder nicht ;)

Alleine an dieser Tatsache sieht man schon, wie realistisch Deine Troimereien sind.

Genau aus diesem Grund, diesmal aufgrund Erdöl, wird es auch niemals einen Staat Kurdistan im Nordirak geben. 18 Mio Araber stehen 3.5 kurdischen Pluderhosen gegenüber. Und ohne Einkommen, kein eigener Staat. Alleine ist der Südosten der Türkei ohnehin wirtschaftlich nicht überlebensfähig.

Europa, inkl. den Griechen, haben ein riesiges Demographieproblem. Es werden in den nächsten Jahrzehnten über 50 Mio. Einwanderer gebraucht. Wir haben genügend Separatisten, um damit wenn auch einen kleinen Beitrag zu leisten und zu helfen :D

Esreicht!
20.09.2010, 20:14
Hallo


Durch Zufall bin ich auf die griechische nationalistische Partei Laikos Orthodoxos Synagermos (LAOS) gestoßen. Deren Programm klingt für mich sehr sympathisch. Können unsere Forumsgriechen mehr dazu sagen?



http://de.wikipedia.org/wiki/LAOS

Darauf einen ouzo:))


kd

Esreicht!
20.09.2010, 20:21
Mit der DVU dürfte es doch eine Partei geben die im großen und ganzen in diese Richtung geht?Oder irre ich mich da?

Hierzulande wird eine Partei, die nationale und damit zionistischen Weltplünderungsplänen widersprechende Positionen vertritt, niemals Land gewinnen. Umso erfreulicher, daß sich in Europa die Rechte zunehmend massiert!

Aktuell sind in Schweden die Rechten in den Reichstag eingezogen und erwartungsgemäß rinnt den (noch) zionistisch gesteuerten Medien der Geifer:))

kd

Nationalix
20.09.2010, 20:36
Mit der DVU dürfte es doch eine Partei geben die im großen und ganzen in diese Richtung geht?Oder irre ich mich da?

Das siehst Du ganz richtig. Die DVU wird mit der NPD fusionieren, was ich unbedingt begrüße.

Nationalix
20.09.2010, 20:38
Hierzulande wird eine Partei, die nationale und damit zionistischen Weltplünderungsplänen widersprechende Positionen vertritt, niemals Land gewinnen. Umso erfreulicher, daß sich in Europa die Rechte zunehmend massiert!

Aktuell sind in Schweden die Rechten in den Reichstag eingezogen und erwartungsgemäß rinnt den (noch) zionistisch gesteuerten Medien der Geifer:))

kd

Ganz genau. Lies dazu meinen Beitrag im Schwedenstrang.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4032130#post4032130

LOL
20.09.2010, 20:42
Mit was willst du bitteschön rechnen? Du musst Eingänge + Abgänge kennen. Ohne diese Zahlen rechnest Du nur Unsinn zusammen.

Ich will nur eine simple Zahl, den Ist-Zustand, den Du mit "Millionen" beziffert hast und nachwievor keinen Beleg oder Quelle dafür bringen konntest.Nee, nee, ich brachte diesmal oben konservativste Schätzungen allein aus 2007 laut AA in Griechenland befindlichen und rundete die 2008 gefassten Illegalen und rechnete diese hoch und es waren > 1 Mio - Davor rechnte ich dir die in anderer Quelle angegebenen 3000/Tag (Stand 2008) hoch, das wären dann aber schon mehrere Millionen.

Von irgendwelchen angeblich relevanten Abgängen redest hier nur du, aber weder AA noch sonst wer in all den geposteten Quellen - Im Gegenteil, dort heisst es dass die Illegalen immer wieder nach GR zurück geschoben werden....auch schon gepostet.

Da also nur du dies behauptest, wird es mal Zeit das du es auch beweist...


Kurdistan ist ein Berg-Regionsbegriff so wie Alpenland oder Alpengebiet und ist kein Staat. Der Staat nennt sich Türkei.Der Staat könnte aber bald eine Autonomiezone dort haben - Und wenn es eine Mehrheit gibt kriegt ihr türken ggf. eure Autonomiezone in Kurdistan..


Erstens mussten die Türken nie die Mehrheit sein, um über andere zu herrschen, zweitens geht es nicht um Quantität, sondern Qualität ;)Ersteres haben wir schon in Bergkarabach belächeln dürfen, zweites klingt nach Aladdin und Wunderlampe rubbeln...
Bevor du es wieder vergisst: In einer Demokratie entscheideit die Mehrheit....;)


Separatismus ging im übrigen in der Türkei immer mit Auswanderung einher.Mit Ausnahme von Muslimen, denn wo angeblich wanderten dann eure seperatistischen Muslime wie zB. die Araber aus?:))


Aber klar doch. Wieso hat dann Griechenland bei der Türkei nachgefragt, ob man an die Nabucco-Pipeline, wenn man schon die Rohre verbuddelt, daneben noch eine Wasserpipeline nach Griechenland verlegen könnte?Quelle für diesen Unsinn?:D


Da kommst Du sicherlich selber darauf, ob die Türken jemals ihre Wasserreserven irgendwelchen zurückgebliebenen, separatistischen Pluderhosen überlassen oder nicht ;)Nicht nur die Quellen, sondern das ganze Land. ;)


Genau aus diesem Grund, diesmal aufgrund Erdöl, wird es auch niemals einen Staat Kurdistan im Nordirak geben. 18 Mio Araber stehen 3.5 kurdischen Pluderhosen gegenüber. Und ohne Einkommen, kein eigener Staat. Alleine ist der Südosten der Türkei ohnehin wirtschaftlich nicht überlebensfähig.


Europa, inkl. den Griechen, haben ein riesiges Demographieproblem. Es werden in den nächsten Jahrzehnten über 50 Mio. Einwanderer gebraucht. Wir haben genügend Separatisten, um damit wenn auch einen kleinen Beitrag zu leisten und zu helfen :DGriechen haben Illegale, also kein direkt staatsänderndes Demographieproblem wie bei euch und euren Kurden. Und Einwanderer kann man auch noch aus Ukraine und Russland und später ggf. auch Südamerika genügend haben, da muss kein Orientale für kommen...
Und wenn Orientale, dann lieber gebildete Inder und Viatnamesen...

Ottoman Empire
20.09.2010, 20:43
Ich bin auch absolut dafür das Kurden in der Türkei bleiben, denn sie stellen zukünftig dort eh die Mehrheit.;)



Aus deiner Quelle:

Griechenlands damit einen Ausländeranteil von über 10 Prozent auf. Griechenland trägt diesem Umstand mit dem Ausländer- und Einwanderungsgesetz von 2006 Rechnung, das auch umfangreiche Maßnahmen zur Integration vorsieht.


Die EU möchte wohl so gegen euren fanatischen Nationalismus und Rassismus vorgehen in dem man eure Demografie ändert ein kluger schritt von der EU:)

Die bösen Kurden werden von uns getötet oder als flüchtlinge in die Eu verfrachtet:D

LOL
20.09.2010, 20:49
Aus deiner Quelle:

Die EU möchte wohl so gegen euren fanatischen Nationalismus und Rassismus vorgehen in dem man eure Demografie ändert ein kluger schritt von der EU:)
Ich weiss nicht wie du von dem angegebenen Zitat auf deinen Unsinn schliesst, aber ich muss es auch nicht....

Die bösen Kurden werden von uns getötet oder als flüchtlinge in die Eu verfrachtet:DJa, ja, und dennoch fliegen immer wieder Soldaten von euch in die Luft, wenn sie sich nicht vorher schon den Kurden ergeben...

Durkheim
20.09.2010, 20:50
Sind wir aber vergesslich heute. :rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3332592
Willkommen im Club:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2968801&highlight=Nationalix#post2968801

Im übrigen wusste ich von der Sanktion tatsächlich nichts. Ist mir jetzt neu. Würde mich selber interessieren, was, wegen wem und aus welchen Grund es war.

Durkheim
20.09.2010, 21:09
Jetzt muss ich Dir die Quellen liefern, von wegen Millionen Illegale!
http://www.welt.de/welt_print/article2642262/Griechenland-ist-das-neue-Ziel-fuer-illegale-Migranten.html

Nach Schätzungen der Nichtregierungsorganisation Praksis leben im knapp elf Millionen Einwohner zählenden Griechenland 1,2 Millionen Einwanderer, nur 650 000 von ihnen haben Papiere.

Papiere bedeutet, dass diese Leute eine Aufenthaltsgenehmigung und sonstiges haben und somit keine Illegalen sind (Status Ausländer, Migranten mit legalem Aufenthaltserlaubnis). Laut Quelle waren es 550.000 Illegale und nicht Millionen.

Auch heute hat Griechenland niemals Millionen Illegale im Land. Bisher habe ich keine einzige Quelle dazu gesehen.

Durkheim
20.09.2010, 21:14
Ja ja :rolleyes:
Ich habe ein recht gutes Gedächtnis, besser als manchen manchmal lieb sein kann. Mit Unterstellungen kommt man nicht weiter und sollte sich lieber zu nichts äussern, wenn man es nicht weiss. Es ist so wie ich es geschrieben habe.

LOL
20.09.2010, 21:27
Jetzt muss ich Dir die Quellen liefern, von wegen Millionen Illegale!
http://www.welt.de/welt_print/article2642262/Griechenland-ist-das-neue-Ziel-fuer-illegale-Migranten.html

Papiere bedeutet, dass diese Leute eine Aufenthaltsgenehmigung und sonstiges haben und somit keine Illegalen sind (Status Ausländer, Migranten mit legalem Aufenthaltserlaubnis). Laut Quelle waren es 550.000 Illegale und nicht Millionen.
Auch heute hat Griechenland niemals Millionen Illegale im Land. Bisher habe ich keine einzige Quelle dazu gesehen.Selbst diese Quelle hab ich dir selbst gegeben und dir gesagt das sie ein Zeitungsartikel von 2008 ist. Seitdem sind aber zwei Jahre vergangen und jene angegebenen 3000 Illegale/Tag kamen dazu.

Die Quelle welche ich aber von dir verlangte war, wer ausser dir da von angeblich relevanten Abgangszahlen schreibt, um diese oberen 3000 Illegale/Tag damit zu reduzieren. Denn weder AA, noch sonst eine Quelle schreiben von relevanten Abgängen, sondern nur du.

Also her damit!

Durkheim
20.09.2010, 21:36
Selbst diese Quelle hab ich dir selbst gegeben und dir gesagt das sie ein Zeitungsartikel von 2008 ist. Seitdem sind aber zwei Jahre vergangen und jene angegebenen 3000 Illegale/Tag kamen dazu.

Die Quelle welche ich aber von dir verlangte war, wer ausser dir da von angeblich relevanten Abgangszahlen schreibt, um diese oberen 3000 Illegale/Tag damit zu reduzieren. Denn weder AA, noch sonst eine Quelle schreiben von relevanten Abgängen, sondern nur du.

Also her damit!
Die Quelle zu den Abgängen hast Du doch unfreiwillig selber gebracht, mit dem Thema Zurückabschieben von Illegalen.

Dazu auch hier mal schnell rausgesucht:
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/bloss-nicht-nach-griechenland/

Abschiebung von Flüchtlingen
Bloß nicht nach Griechenland

Griechenland hat ein völlig desolates Asylsystem. Das Bundesverfassungsgericht muss entscheiden, ob Deutschland dennoch Flüchtlinge nach Athen abschiebt.
...
Das seit 1997 geltende Dublin-System sieht vor, dass das Asylverfahren jeweils in dem Staat durchgeführt wird, in den der Flüchtling zunächst in die EU eingereist ist. Von den rund 30.000 Flüchtlingen, die 2009 nach Deutschland kamen, sollten deshalb immerhin rund 9.000 in andere EU-Staaten zurückgeschickt werden. Immer häufiger geht es dabei um Asylsuchende, die über Griechenland in die EU eingereist sind. Der Grund: In Griechenland sind die Anerkennungsquoten indiskutabel niedrig und es gibt kaum Unterkünfte für Flüchtlinge.
Wieso leugnest Du überhaupt die Abgänge? Darüber muss ich mich schon sehr wundern, denn diese Tatsachen sind ALLGEMEIN bekannt. Du tust hingegen so, als gäbe es diese Abgänge nicht, die aus der Weiterabschiebung durch Griechenland an andere EU-Mitglieder verursacht werden.

Und mir ging es speziell um Deine Behauptung von angeblich Millionen Illegalen. Darum dreht sich die ganze Diskussion. Poste doch mal endlich einen Beleg mit der Ist-Statistik. Schliesslich stellst Du die Behauptungen auf, ich verlange lediglich nach einer einzigen Quelle.

Durkheim
20.09.2010, 21:50
An LOL

Ich helfe Dir sogar gerade bei der Suche, obwohl Du eigentlich die Quelle suchen müsstest für den Ist-Zustand der Statistik zu den Illegalen in Griechenland.

Nebenbei entdecke ich folgenden interessanten Bericht und der Feststellung:
http://www.cafebabel.de/article/26365/Griechenland-neues-Eldorado-illegaler-Einwanderer.html

“Die Schmugglermafia wird von Unternehmen in Europa und selbst in Griechenland unterstützt, um illegale Einwanderer in der Landwirtschaft oder in Fabriken unter Sklavenbedingungen auszubeuten”, sagt ein Kenner der Situation auf der Insel Leros.

Und wie die Illegalen schliesslich geschmuggelt werden und von wem, ist auch sehr interessant!

Dazu in dem Artikel:

Magal zeigt auf einer Asienkarte den Weg von Afghanistan nach Leros. Zweieinhalb Monate war er unterwegs. In Pakistan reiste er von Kandahar aus in die Stadt Quetta und von dort in den Iran. Schließlich ging es in die Türkei, erste Station war die Stadt Van. “Von dort wurden wir nach Ankara, dann Istanbul und dann an die Küste in Izmir gebracht”, sagt er.

An der Treppe des Hotels, in dem Magal untergebracht ist, stehen junge Migranten zwischen 15 und 25 Jahren. Nur einer von ihnen, ein Iraker, bereut die lange Reise. Fast alle diese Männer haben ein Ziel: Piräus - und von dort entweder nach Athen oder in eine andere europäische Großstadt. In der Hafenstadt Patras, wo sich die meisten befinden, um die Fähre nach Italien zu nehmen, leben die Migranten mittlerweile unter Elendsbedingungen in improvisierten Lagern.
Auch hier wieder die Tatsache, dass die Illegalen Griechenland nur als Zwischenstation sehen. Ziel sind eher andere Länder. Interessant in diesem Zusammenhang, dass die Illegalen nach Van gehen, um dort auf die Schleuserbanden zu treffen. Muss ich hier in die Details gehen oder ist nicht einem klar, wer dieses Schleusergeschäft betreibt? Bestätigt ohnehin alles, was man allgemein über die PKK weiss. Insofern überrascht es einen nicht. Und Griechen mischen offenbar auch fröhlich mit.

LOL
20.09.2010, 21:55
Die Quelle zu den Abgängen hast Du doch unfreiwillig selber gebracht, mit dem Thema Zurückabschieben von Illegalen.

Dazu auch hier mal schnell rausgesucht:
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/bloss-nicht-nach-griechenland/

Wieso leugnest Du überhaupt die Abgänge? Darüber muss ich mich schon sehr wundern, denn diese Tatsachen sind ALLGEMEIN bekannt. Du tust hingegen so, als gäbe es diese Abgänge nicht, die aus der Weiterabschiebung durch Griechenland an andere EU-Mitglieder verursacht werden.
Ich schrieb klar lesbar relevante Abgänge, was du da angibst, sind lediglich rund 2000 Betroffene welche ggf. ausgenommen wurden.
Das ist nicht nur irrelevant bei den 3000 Illegalen/Tag in Griechenland, sondern auch erst letztes Jahr passiert, ergo sehr spät und mit 2000 viel zu wenig (ich hätte ja auch gern 100x mehr, ist aber leider nicht)...


Lies mal selbst:

Rund 2.000 Personen wollte die Bundesregierung im Jahr 2009 nach Griechenland zurückschicken, nur bei Kranken, Kindern, Alten und Schwangeren verzichtete sie darauf. Im September letzten Jahres setzte jedoch das Bundesverfassungsgericht in einer Eilentscheidung Abschiebungen nach Griechenland vorläufig aus. Nach Informationen von Pro Asyl gibt es inzwischen rund 300 ähnliche Entscheidungen von Verwaltungsgerichten. Nur 24 Flüchtlinge wurden seit der Karlsruher Entscheidung tatsächlich noch nach Griechenland abgeschoben.

Auch die EU-Kommission hat auf das Griechenland-Fiasko reagiert und schlägt eine Änderung der Dublin-II-Verordnung vor. Bei Überlastung eines Mitgliedsstaats, oder wenn sonst keine fairen Asylverfahren gewährleistet sind, soll das Dublin-Verfahren für ein halbes Jahr ausgesetzt werden können. Die Bundesregierung lehnt die Reform ab, dies begünstige nur Flüchtlinge, die sich "illegal" in einen unzuständigen Mitgliedsstaat, zum Beispiel nach Deutschland, begeben, sagte ein Vertreter des Innenministeriums. Deutschland sei aber nicht grundsätzlich dagegen, überlasteten Staaten zu helfen. So habe man jüngst beschlossen, hundert Asylsuchende aus Malta aufzunehmen, weil dort zuletzt überproportional viele Flüchtlinge gelandet waren. "Die Unterstützung für solche Staaten muss freiwillig bleiben."
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/bloss-nicht-nach-griechenland/


Um als relevant zu gelten muss es da schon etwas reichlich mehr sein als 2000 Illegale/Jahr, wo doch allein 3000 Illegale/Tag nach Griechenland einreisen...

Ottoman Empire
20.09.2010, 22:07
Ich weiss nicht wie du von dem angegebenen Zitat auf deinen Unsinn schliesst, aber ich muss es auch nicht...

Was verstehst du daran nicht? Die Demografie ändert sich zu ungunsten gegen euch Neugriechen,in Zukunft wird es mehr nicht ethnische Griechen geben in Griechenland als Griechen.

Das führt dazu,das der Rassismus und Nationalismus in Griechenland verringert wird:D

Ist auch in eurem interesse.


Griechenlands damit einen Ausländeranteil von über 10 Prozent auf. Griechenland trägt diesem Umstand mit dem Ausländer- und Einwanderungsgesetz von 2006 Rechnung, das auch umfangreiche Maßnahmen zur Integration vorsieht.


Die dummen Kurden töten sich gegenseitig:D Die Mehrheit 90% der toten im Terrorkrieg sind Kurden,wenn einer in der Luft fliegt dann die Kurden.


Ja, ja, und dennoch fliegen immer wieder Soldaten von euch in die Luft, wenn sie sich nicht vorher schon den Kurden ergeben...

Durkheim
20.09.2010, 22:09
Ich schrieb klar lesbar relevante Abgänge, was du da angibst, sind lediglich rund 2000 Betroffene welche ggf. ausgenommen wurden.
Das ist nicht nur irrelevant bei den 3000 Illegalen/Tag in Griechenland, sondern auch erst letztes Jahr passiert, ergo sehr spät und mit 2000 viel zu wenig (ich hätte ja auch gern 100x mehr, ist aber leider nicht)...

Lies mal selbst:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/bloss-nicht-nach-griechenland/
Die Statistik gibt es allerdings nicht her. Das ist lediglich die Zahl derer, von denen man weiss, dass sie über Griechenland kommen. Es gibt ja auch in Deutschland eine Dunkelziffer von Illegalen und wenn das Zielgebiet Deutschland ist, wird von denen auch keiner zugeben, über Griechenland gekommen zu sein, damit sie nicht zurück abgeschoben werden.

Wieviele Illegale leben denn nun aktuell in Griechenland? Für 2010 finde ich nichts, nur Zahlen von 2008 mit 550.000.

Durkheim
20.09.2010, 22:23
Nachtrag, so wie ich das mittlerweile anhand weiterer Quellen und Seiten sehe, gibt es in Griechenland keine verlässlichen Zahlen/Schätzungen über illegale Einwanderer. Daher ist es vermutlich sinnlos, dabei nach Quellen zu suchen.

LOL
20.09.2010, 22:44
Wieviele Illegale leben denn nun aktuell in Griechenland? Für 2010 finde ich nichts, nur Zahlen von 2008 mit 550.000.Sag ich doch, das es keine gibt und man das aus den Quellenmaterial selbst einschätzen muss...
Diese Halbe Million des AA basiert wahrscheinlich auch noch auf GR-Regierungsangaben, also eher konservativ nach unten schöngerechnet (um das Wahlvolk nicht zu erschrecken).

Von konservativ bis maximal geschätzt gibt es also eine Spannweite von rund 1 bis 2,5 Mio. Beides ist aber verhältnismässig viel zu viel und jeden Tag, Woche, Monat und Jahr kommen wieder und wieder welche dazu...

Allein dafür sind die 6 Mrd € der EU-Subventionen ggf. schon ganz aufgebraucht....

LOL
20.09.2010, 22:51
Was verstehst du daran nicht? Die Demografie ändert sich zu ungunsten gegen euch Neugriechen,in Zukunft wird es mehr nicht ethnische Griechen geben in Griechenland als Griechen.Ist hier "Wünsch dir was lieber Ali" angesagt, oder denkst du etwa das Griechenland und seine Gesetze darin dein Softie-Deutschland ist?
Es gibt kaum relevante nichtethnische Griechen in Griechenland, der Rest sind Ausländer (meist christliche Albaner) und Illegale.


Die dummen Kurden töten sich gegenseitig:D Die Mehrheit 90% der toten im Terrorkrieg sind Kurden,Mag sein, aber was sind schon diese paar tausend Toten im Vergleich zu den Millionen die geboren werden?:))


wenn einer in der Luft fliegt dann die Kurden.Ich lese und sehe in den Nachrichten aber immer von euren Soldaten welche in die Luft fliegen, bzw. sich bei den Kurden ergeben, wenn nicht die US-Amerikaner ihnen gerade die Terroristen-Säcke über den Kopf ziehen... LOL

Ή Λ K Λ П
20.09.2010, 22:54
Was verstehst du daran nicht? Die Demografie ändert sich zu ungunsten gegen euch Neugriechen,in Zukunft wird es mehr nicht ethnische Griechen geben in Griechenland als Griechen.

.

Es gab dieses Jahr noch einen Anschlag in Griechenland. Ausgeführt von der albanischen Befreiungsgerilla UCC (Ushtria Clirimtrae e Camerise) die für eine Unabhängigkeit von Cameria kämpfen.

Die Albaner kommen ihrem Großalbanien immer näher und näher. Es würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst Albanien als Nachbarstaat in der Ägäis begrüssen dürfen. Die Griechen sind der Demographie zum Opfer gefallen und haben gegen die albanische Reproduktion keinen Wert entgegenzusetzen.

Durkheim
20.09.2010, 23:01
Ist hier "Wünsch dir was lieber Ali" angesagt, oder denkst du etwa das Griechenland und seine Gesetze darin dein Softie-Deutschland ist?
Es gibt kaum relevante nichtethnische Griechen in Griechenland, der Rest sind Ausländer (meist christliche Albaner) und Illegale.
Merkwürdig auch diese Behauptungen. Wie kannst Du behaupten, es gäbe angeblich kaum "relevante nichtethnische Griechen in Griechenland", wenn allgemein bekannt ist, dass Griechenland überhaupt keine Statistiken über Minderheiten führt und sich auch strikt weigert, es zu tun! Laut Griechenland gibt es nämlich überhaupt keine Minderheiten. Das ist die offizielle Einstellung und Politik.


Mag sein, aber was sind schon diese paar tausend Toten im Vergleich zu den Millionen die geboren werden?:))

Ich lese und sehe in den Nachrichten aber immer von euren Soldaten welche in die Luft fliegen, bzw. sich bei den Kurden ergeben, wenn nicht die US-Amerikaner ihnen gerade die Terroristen-Säcke über den Kopf ziehen... LOL
Du hüpfst trollig von einem Thema zum anderen. Dabei wollten wir uns hier eigentlich über die LAOS-Partei unterhalten, stattdessen muss man sich seitenlang mit Deinen unbelegten Behauptungen von angeblich Millionen Illegalen in Griechenland beschäftigen. Dabei widersprichst Du Dir selbst. Einerseits soll es Millionen Illegale in Griechenland geben und gleichzeitig, Zitat "kaum relevante nichtethnische Griechen in Griechenland".

LOL
20.09.2010, 23:17
Merkwürdig auch diese Behauptungen. Wie kannst Du behaupten, es gäbe angeblich kaum "relevante nichtethnische Griechen in Griechenland", wenn allgemein bekannt ist, dass Griechenland überhaupt keine Statistiken über Minderheiten führt und sich auch strikt weigert, es zu tun! Laut Griechenland gibt es nämlich überhaupt keine Minderheiten. Das ist die offizielle Einstellung und Politik.Da machst du einen Fehler, denn es gibt ganz offiziell eine muslimische Minderheit. ;)


Einerseits soll es Millionen Illegale in Griechenland geben und gleichzeitig, Zitat "kaum relevante nichtethnische Griechen in Griechenland".Es ist kein Widerspruch, denn Illegale gelten ja nicht als Griechen...

Nun wo alles zu diesem Thema gesagt ist, gebee ich dir Recht mit dem eigentlichen Thread-Thema "LAOS" weiterzumachen!

Durkheim
20.09.2010, 23:31
Da machst du einen Fehler, denn es gibt ganz offiziell eine muslimische Minderheit. ;)

Es ist kein Widerspruch, denn Illegale gelten ja nicht als Griechen...
Da sind wir mal einer Meinung.


Nun wo alles zu diesem Thema gesagt ist, gebee ich dir Recht mit dem eigentlichen Thread-Thema "LAOS" weiterzumachen!
Genau das meine ich auch.

Dayan
21.09.2010, 09:04
Juden=Fußpilz????Falsch Ruepel=Tinea pedis!=Fusspilz!:hihi:

Ottoman Empire
26.09.2010, 01:24
Da machst du einen Fehler, denn es gibt ganz offiziell eine muslimische Minderheit. ;)

Es ist kein Widerspruch, denn Illegale gelten ja nicht als Griechen...

Nun wo alles zu diesem Thema gesagt ist, gebee ich dir Recht mit dem eigentlichen Thread-Thema "LAOS" weiterzumachen!

Bald werden die Illegalen bei euch aber Legal sein und als Statistik Griechen anerkannt ,dank der EU und ihren Humanismus :D


Griechenlands damit einen Ausländeranteil von über 10 Prozent auf. Griechenland trägt diesem Umstand mit dem Ausländer- und Einwanderungsgesetz von 2006 Rechnung, das auch umfangreiche Maßnahmen zur Integration vorsieht.

Was hält die Laos davon,das Griechenland sich jetzt den Israelis "griechisch" anbietet?

Bei den Arabern habt ihr Neugriechen jetzt dafür die Sympathien verloren,die Araber fangen jetzt an die Republik Makedonien mit diesen Namen anzuerkennen.


Syria recognizes Macedonia under Constitutional Name

http://macedoniaonline.eu/content/view/16530/45/

LOL
26.09.2010, 10:44
Bald werden die Illegalen bei euch aber Legal sein und als Statistik Griechen anerkannt ,dank der EU und ihren Humanismus :DKratzt Griechenland sowieso nicht und auch Europa macht das nicht mehr lange mit - Du wirst sehr bald das Ende dieses "Humanismus" erleben, denn solche wie deinesgleichen und deren viele Illegale haben ihn zu sehr ausgehöhlt. Dann ist Schluss mit lustig und deinesgleichen...


Was hält die Laos davon,das Griechenland sich jetzt den Israelis "griechisch" anbietet?Dein "griechisch" heisst auf Griechisch: "osmanisch". Laos findet das bestimmt auch toll dass ihr wieder dieses verlotterte Osmanistan als Ideal seht und mit Israel kriegt ihr noch bald die passende Antwort...In Mongolistan können graue Wölfchen wunderbar trollen, da ist vieeel Platz...


Bei den Arabern habt ihr Neugriechen jetzt dafür die Sympathien verloren,die Araber fangen jetzt an die Republik Makedonien mit diesen Namen anzuerkennen.Mir kommen die Tränen...:))

Altay
26.09.2010, 10:55
Da machst du einen Fehler, denn es gibt ganz offiziell eine muslimische Minderheit. ;)

Es ist kein Widerspruch, denn Illegale gelten ja nicht als Griechen...

Nun wo alles zu diesem Thema gesagt ist, gebee ich dir Recht mit dem eigentlichen Thread-Thema "LAOS" weiterzumachen!

Nicht alle Türken sind "Muslime", es gibt dort auch Türken mit buddhistischen Glaubensrichtung, also in "Griechenland" leben türkische Minderheiten, dies sollte nicht geleugnet werden:]

LOL
26.09.2010, 11:01
Nicht alle Türken sind "Muslime", es gibt dort auch Türken mit buddhistischen Glaubensrichtung, also in "Griechenland" leben türkische Minderheiten, dies sollte nicht geleugnet werden:]Ich kenne in Griechenland aber keinen eingeborenen Buddhisten der sich "Türke" nennt... :))


...dafür aber Muslime, die Zigeuner-, Pomaken- oder sonstwie Osmanischstämmig sind.

Nach alter Überlieferung und auch mit dem Willen von Atatürk wurde im Vertrag von Lausanne vertraglich festgelegt diese alle als eine Muslimische Minderheit zusammenzufassen.;)

Genaugenommen sind sie die letzten Osmanen, denn sie machten die Republiksbildung und Türkisierung Atatürks nicht mehr mit, denn da waren sie schon Minderheit in Griechenland - Ähnliches geschieht auch mit den ansässigen Rum/Römern in der Türkei.

Altay
26.09.2010, 11:07
Ich kenne in Griechenland aber keinen eingeborenen Buddhisten der sich "Türke" nennt... :))


...dafür aber Muslime, die Zigeuner-, Pomaken- oder sonstwie Osmanischstämmig sind.;)

Natürlich kennst du sowas nicht, weil du ein Brett an deine Birne hängen hast, deine Wortschöpfung "Osmanischstämmig" verdeutlich das auch noch:D. Nun, ich kenne hier einen türkischstämmigen Studentin, sie ist kein Muslima, sondern gehört der buddhistischen Glaubensrichtung, die aber in Griechenland geboren ist. In Griechenland leben sehr viele Türken, nicht alle Türken wurden Opfer von Massaker der neugriechischen Terroristen während des ersten Weltkrieges, du kannst gar nicht ahnen, wie viele Türken in Griechenaland leben

Altay
26.09.2010, 11:12
Bald werden die Illegalen bei euch aber Legal sein und als Statistik Griechen anerkannt ,dank der EU und ihren Humanismus :D



Was hält die Laos davon,das Griechenland sich jetzt den Israelis "griechisch" anbietet?

Bei den Arabern habt ihr Neugriechen jetzt dafür die Sympathien verloren,die Araber fangen jetzt an die Republik Makedonien mit diesen Namen anzuerkennen.

Ich finde, die LAOS sollte sich bei den Türken und der türkischen Minderheiten in Griechenland entschuldigen, aufgrund ihrer feindliche Haltung gegenüber den Türken insgesamt, aber auch bei den Albanern und Mazedoniern, denn so kann es einfach nicht gehen um ein friedlichens Miteinander zu gewährleisten:]

LOL
26.09.2010, 11:20
Es würde für den Anfang bereits reichen, wenn Du uns endlich darüber aufklären würdest anhand Quellen, inwiefern es Millionen Illegale in Griechenland geben soll. Bisher redest Du ständig um den Brei herum und musstest zugeben, dass Du Dir einfach die Behauptung aus den Fingern gesaugt hast ;)

Wie du selbst weisst, hab ich das längst gemacht und dabei aus uns beiden bekannten Quellenmaterial mit Minimum-Maximum-Rechnungen aufs heute hochgerechnet und auch du hast dazu nichts brauchbares finden können, was mir in meiner Hochrechnungsmethodik einen Fehler vorweisen könnte. Finde das doch erstmal und dann schreiben wir ggf. darüber weiter...;)


Und eure Israel-Koalition, das ist genau der Club der Aussenseiter. Israel politisch weltweit unten durch und isoliert, Griechenland in der EU politisch unten durch und isoliert. Da haben sich genau die richtigen Versager getroffen.Glaub du ruhig was du willst, der Locus und Blödzeitung etc taten bei dir sicher ihre Wirkung ausfalten :))

Solange aber, trotz IWF, etc kaum das Griechische Militär betroffen ist und die EU gleichzeitig eine engere millitärische Zusammenarbeit aller EU-Staaten (ergo: incl. Zyperns) forciert und gleichzeitig starke Bedenken über die Kursabweichung der Türkei in Hinsicht zu Israel macht, solltest du dir dein Bild des angeblichen Aussenseiters lieber korrigieren...;)

Es wird eine Achse Griechenland-Zypern-Israel geben - Was letztlich eine Achse EU-Israel sein wird. Wenn die EU ein global Player sein will, dann wird sie nicht umhin kommen dies auch genau so zu tun...

Wenn die TR aussenpolitisch so weiter macht, spielt sie bald nur noch mit den Mullahs und Mongolen...in Mongolistan.:))

LOL
26.09.2010, 11:33
Natürlich kennst du sowas nicht, weil du ein Brett an deine Birne hängen hast, deine Wortschöpfung "Osmanischstämmig" verdeutlich das auch noch:Was hast du denn gegen den Begriff?


Nun, ich kenne hier einen türkischstämmigen Studentin, sie ist kein Muslima, sondern gehört der buddhistischen Glaubensrichtung, die aber in Griechenland geboren ist.Entscheide dich doch erst mal für das Geschlecht deiner Märchenfigur und dann versuch es nochmal...;)


In Griechenland leben sehr viele Türken, nicht alle Türken wurden Opfer von Massaker der neugriechischen Terroristen während des ersten Weltkrieges, du kannst gar nicht ahnen, wie viele Türken in Griechenaland lebenNa zumindest gibst du damit ungewollt zu dass es den deinen in Griechenland weitaus besser erging als den Griechen in der Türkei, denn in der Türkei leben nur noch sehr, sehr wenige Griechen...

Damit outest du ja nur die deinen als die wahren Terroristen.
Also, mach ruhig weiter so, türke!;)

Altay
26.09.2010, 11:51
Was hast du denn gegen den Begriff?

Entscheide dich doch erst mal für das Geschlecht deiner Märchenfigur und dann versuch es nochmal...;)

Schweife nicht ab du Neu-Grieche, du hast mich schon richtig verstanden;)



Na zumindest gibst du damit ungewollt zu dass es den deinen in Griechenland weitaus besser erging als den Griechen in der Türkei, denn in der Türkei leben nur noch sehr, sehr wenige Griechen...

Damit outest du ja nur die deinen als die wahren Terroristen.
Also, mach ruhig weiter so, türke!;)

Das ist deine eigene "Fantasterei" hervorgerufen durch paranoide Wahnvorstellung, zum Thema Minderheiten in Griechenland, kannst du dich gerne im Internet schlau machen, wie die dortige Lage ist, dann lernst du auch mehr über diese Staatsgebilde, das sich als "Griechenland" bezeichnet;)

LOL
26.09.2010, 12:04
Schweife nicht ab du Neu-Grieche, du hast mich schon richtig verstanden;)Stimmt - Hier dein/e Bekannte/r, ist tatsächlich ein/e 100% Zentralasiat/in, wie aus dem Märchenbilderbuch: :D --->

http://www.kedma.co.il/images/Image/bulent-ersoy2.JPG

http://www.mailce.com/wp-content/uploads/bulent-ersoy-bulen.jpg


Das ist deine eigene "Fantasterei" hervorgerufen durch paranoide Wahnvorstellung, zum Thema Minderheiten in Griechenland, kannst du dich gerne im Internet schlau machen, wie die dortige Lage ist, dann lernst du auch mehr über diese Staatsgebilde, das sich als "Griechenland" bezeichnet;)Nö, das ist reine Logik zum outenden Vertipper deinesrseits.

Ist doch selbst dir bekannt das die Türkei ständig und gegen alle Minderheiten vor dem EU-Gerichtshof verliert, und darunter sind keine Kleinigkeiten, denn von Folter bis hin zum Mord, auch gerade von staatlichen Organen, ist da alles drin. Und da kommt ständig mehr dazu...

Wozu also hier solche Ultra-Feinheiten diskutieren wollen, wenn ihr bei euch nicht mal das grobste des Groben auch nur annähernd selbst hinkriegt..?

Phalanx
20.01.2013, 01:47
Durch Zufall bin ich auf die griechische nationalistische Partei Laikos Orthodoxos Synagermos (LAOS) gestoßen. Deren Programm klingt für mich sehr sympathisch. Können unsere Forumsgriechen mehr dazu sagen?



http://de.wikipedia.org/wiki/LAOS


Diese Partei ist nicht nationalistisch, weder rechtsextrem noch rassistisch. Sie ist mit der CSU vergleichbar, sie repäsentiert allerdings die patriotische Bewegung Griechenlands, die es so in dieser Form in DE nicht mehr gibt, was bekanntermaßen historische Gründe hat. Sie betrachtet nationalsozialistische und kommunistische Bewegungen als feindlich und verachtenswert, generell sieht sie sich als Verteidiger der griechischen Demokratie und hat eine sehr harte Haltung gegen Parteien die die Demokratie außer Kraft setzen wollen und die demokratische Verfassung Griechenlands ausschalten wollen. Demnach sind sie vor allem gegen die KKE (kommunistische Partei, Stalinisten), gegen SYRIZA (extreme linksradikale) und vor allem gegen die nationalsozialistische Goldene Morgenröte, genannt Chrysi Avgi. Die Beschreibungen der Wikipedia diffamieren LA.O.S. als neofaschistische und rassistische Partei, zu Unrecht. Die aufgeführten Quellen stammen zumeist von Leuten die zu ihren politischen Gegnern gehören. Quellen die LA.O.S. richtig beschreiben wurden in der Wikipedia ständig gelöscht, das kann man in der Versionsgeschichte des Artikels zu LA.O.S. in der Wikipedia ersehen. Da die Partei noch recht klein ist wird sie bis dato von griechischen Medien regelrecht durch Lobby und Propaganda zerfetzt, wurde sie früher noch als rechtsextreme diffamiert wird sie aktuell als unstet in ihrer politische Haltung dargestellt was ebenso nicht zutrifft. LA.O.S. setzt sich zumeist aus Leuten zusammen die aus allen möglichen Flügeln her stammen und mit dem System wie es bislang in Griechenland existiert hat nicht zufrieden bzw. einverstanden sind, demnach streben sie danach die bislang existierende 2-Parteien (Nea Dimokratia und PASOK) Dominierung zu kippen und dem typischen Treiben der beiden großen Parteien (Korruption, schlechte Außenpolitik, etc. etc.) ein Ende zu setzen. Dabei arbeitet sie auf die Vereinigung aller Griechen hin die einfach sich nur die Frage stellen sollen ob sie Patrioten sind oder nicht, sie verabschieden sich also von der klassischen Flügelzuordnung und setzen den Focus auf die Wiederherstellung von Recht und Ordnung im griechischen Staat.

siehe auch http://laos-bw.com/, die haben zumindest ein bischen was auf deutsch zum Lesen (oder direkt http://laos-bw.com/index_de.html)

Wenn man ein bischen verfolgt was sie tun so engagieren die sich zur Zeit stark gegen die nationalsozialistische Partei Chrysi Avgi.

Nationalix
20.01.2013, 08:05
Diese Partei ist nicht nationalistisch, weder rechtsextrem noch rassistisch. Sie ist mit der CSU vergleichbar, sie repäsentiert allerdings die patriotische Bewegung Griechenlands, die es so in dieser Form in DE nicht mehr gibt, was bekanntermaßen historische Gründe hat. Sie betrachtet nationalsozialistische und kommunistische Bewegungen als feindlich und verachtenswert, generell sieht sie sich als Verteidiger der griechischen Demokratie und hat eine sehr harte Haltung gegen Parteien die die Demokratie außer Kraft setzen wollen und die demokratische Verfassung Griechenlands ausschalten wollen. Demnach sind sie vor allem gegen die KKE (kommunistische Partei, Stalinisten), gegen SYRIZA (extreme linksradikale) und vor allem gegen die nationalsozialistische Goldene Morgenröte, genannt Chrysi Avgi. Die Beschreibungen der Wikipedia diffamieren LA.O.S. als neofaschistische und rassistische Partei, zu Unrecht. Die aufgeführten Quellen stammen zumeist von Leuten die zu ihren politischen Gegnern gehören. Quellen die LA.O.S. richtig beschreiben wurden in der Wikipedia ständig gelöscht, das kann man in der Versionsgeschichte des Artikels zu LA.O.S. in der Wikipedia ersehen. Da die Partei noch recht klein ist wird sie bis dato von griechischen Medien regelrecht durch Lobby und Propaganda zerfetzt, wurde sie früher noch als rechtsextreme diffamiert wird sie aktuell als unstet in ihrer politische Haltung dargestellt was ebenso nicht zutrifft. LA.O.S. setzt sich zumeist aus Leuten zusammen die aus allen möglichen Flügeln her stammen und mit dem System wie es bislang in Griechenland existiert hat nicht zufrieden bzw. einverstanden sind, demnach streben sie danach die bislang existierende 2-Parteien (Nea Dimokratia und PASOK) Dominierung zu kippen und dem typischen Treiben der beiden großen Parteien (Korruption, schlechte Außenpolitik, etc. etc.) ein Ende zu setzen. Dabei arbeitet sie auf die Vereinigung aller Griechen hin die einfach sich nur die Frage stellen sollen ob sie Patrioten sind oder nicht, sie verabschieden sich also von der klassischen Flügelzuordnung und setzen den Focus auf die Wiederherstellung von Recht und Ordnung im griechischen Staat.

siehe auch http://laos-bw.com/, die haben zumindest ein bischen was auf deutsch zum Lesen (oder direkt http://laos-bw.com/index_de.html)

Wenn man ein bischen verfolgt was sie tun so engagieren die sich zur Zeit stark gegen die nationalsozialistische Partei Chrysi Avgi.

Wäre ich Grieche, würde ich nur die Chrysi Avgi wählen. Die LAOS ist fast in der Bedeutungslosigkeit versunken.

Phalanx
20.01.2013, 22:27
Da liegt nun ihr großer Irrtum, wer von uns Chrysi Avgi wird hört ein für Allemal auf Hellene zu sein. Diese Partei verherrlicht öffentlich sogenannte Nazigrößen wie Hitler, Hess und alle möglichen anderen Schwerverbrecher. Unsere Großväter, viele davon Nationalisten (aber der ordentlichen Art) oder zumindest Patrioten haben gegen die Faschisten generell und gerade gegen die Nazibrut gekämpft und auch dabei ihr Leben verloren. Die unehrenhaften Taten der deutschen Wehrmacht, deren Kriegsverbrechen in Hellas, sind längst nicht vergessen, nicht solange es noch einen Hellenen gibt der davon zu berichten weiß. Wer Chrysi Avgi ist und deutscher nazipropaganda folgt wird somit automatisch zum Verräter und entehrt unsere Toten. Wer deutsche Geschichte genau kennt wird mit Sicherheit keine Nazis unterstützen, es sei denn er unterstützt Völkermorde, Machtstreben um jeden Preis, Rassismus, Faschimus und ferner auch noch Kollaboration mit anderen Regimen desselben Charakters wie die der Türkei, die schon für Hitler als Vorbild galt wegen dem Völkermord an den Armeniern. LA.O.S. ist noch lange nicht in die Bedeutungslosigkeit versunken, und wenn es so wäre störts auch nicht, die Jungs kämpfen auch gern als ein kleiner Haufen weiter, wie Spartaner. Wie gesagt, wer zur Chrysi Avgi übertritt hört auf Hellene zu sein, ist ein Verräter und entehrt unsere Vorfahren. Chrysi Avgi ist eine Schande für das hellenische Vaterland, genauso wie die restlichlen verfassungsfeindlichen Parteien SYRIZA und KKE.