PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle: Heimliche Hochzeit mit Mronz



Klopperhorst
17.09.2010, 19:20
Wie jetzt bekannt ist, heiratete Herr Westerwelle heute Herrn Mronz.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/17/aussenminister-hochzeit-guido-westerwelle/heiratet-michael-mronz.html


Ganz heimlich und im kleinen Kreis hat Bundesaußenminister Guido Westerwelle (48) heute Abend seinen Lebensgefährten Michael Mronz (43) geheiratet.


Die Trauung durch Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch fand in Bonn, im Standesamt an der Poppelsdorfer Allee, statt.

---

hephland
17.09.2010, 19:27
herzlichen glückwunsch, auch wenn ich den herren westerwelle gar nicht mag. von dem den anderen herren weiß ich fast nichts.

WIENER
17.09.2010, 19:30
Wie jetzt bekannt wurde, heiratete Herr Westerwelle heute Herrn Mronz.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/17/aussenminister-hochzeit-guido-westerwelle/heiratet-michael-mronz.html



---


Ich hoffe er hat sich ordentlich die Zähne geputzt, nach der Hochzeitsnacht.

Krabat
17.09.2010, 19:47
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist die Schwesterwelle endlich unter der Haube. Mit 48 wird's auch endlich Zeit für die Entjungferung.

Lilly
17.09.2010, 19:49
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wir haben es wahrlich weit gebracht.

Sprecher
17.09.2010, 19:51
Die sollten ihre Flitterwochen in Saudi-Arabien verbringen.

Verrari
17.09.2010, 19:54
Wie jetzt bekannt wurde, heiratete Herr Westerwelle heute Herrn Mronz.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/17/aussenminister-hochzeit-guido-westerwelle/heiratet-michael-mronz.html



---

Weiß man denn wer die Rolle der "Frau" in dieser perversen Ehe übernimmt?
Oder "mussten" die beiden vielleicht sogar heiraten, weil gar ein Baby unterwegs ist?? :D

Adunaphel
17.09.2010, 19:56
Weiß man denn wer die Rolle der "Frau" in dieser perversen Ehe übernimmt?
Oder "mussten" die beiden vielleicht sogar heiraten, weil gar ein Baby unterwegs ist?? :D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Cinnamon
17.09.2010, 19:58
Auch wenn ich den Westerwelle nicht leiden kann, ist das doch etwas schönes, wenn er seinen Lebensgefährten heiratet. Warum auch nicht?

Ich weiß ja nicht, wieso einige Leute hier genauso gegen Homosexuelle wettern wie die Musels, sich dann aber über dieses Kruppzeuchs wieder aufregen. Ihr seid doch den Musel wesensverwandt. EIn islamisches System müsste euch Homohassern doch gut gefallen, immerhin könntet ihr dann diese ganz furchtbaren Perverslinge so richtig schön verfolgen und aufhängen, aufschlitzen oder was euch noch so einfällt.

Lilly
17.09.2010, 20:07
Auch wenn ich den Westerwelle nicht leiden kann, ist das doch etwas schönes, wenn er seinen Lebensgefährten heiratet. Warum auch nicht?

Ich weiß ja nicht, wieso einige Leute hier genauso gegen Homosexuelle wettern wie die Musels, sich dann aber über dieses Kruppzeuchs wieder aufregen. Ihr seid doch den Musel wesensverwandt. EIn islamisches System müsste euch Homohassern doch gut gefallen, immerhin könntet ihr dann diese ganz furchtbaren Perverslinge so richtig schön verfolgen und aufhängen, aufschlitzen oder was euch noch so einfällt.

Gefällt dir das, hier auf so niedrige Art und Weise über andere herzuziehen? Meinetwegen soll jeder seiner Veranlagung entsprechend leben (in einem bestimmten Rahmen natürlich). Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn Regierunsmitglieder ihre absonderlichen Neigungen extra noch zur Schau stellen.

Und was das mit dem Islam zu tun hat, musst du mir mal sagen. Nach meiner Erfahrung gibt es nirgendwo so viele bisexuelle Männer, wie in dem islamischen Land AFG.

latrop
17.09.2010, 20:11
@lilly

was heist AFG ?

Verrari
17.09.2010, 20:13
@lilly

was heist AFG ?

Vermutlich AFGhanistan.

Lilly
17.09.2010, 20:13
@lilly

was heist AFG ?

Afghanistan

Adunaphel
17.09.2010, 20:14
Auch wenn ich den Westerwelle nicht leiden kann, ist das doch etwas schönes, wenn er seinen Lebensgefährten heiratet. Warum auch nicht?

Ich weiß ja nicht, wieso einige Leute hier genauso gegen Homosexuelle wettern wie die Musels, sich dann aber über dieses Kruppzeuchs wieder aufregen. Ihr seid doch den Musel wesensverwandt. EIn islamisches System müsste euch Homohassern doch gut gefallen, immerhin könntet ihr dann diese ganz furchtbaren Perverslinge so richtig schön verfolgen und aufhängen, aufschlitzen oder was euch noch so einfällt.

Hier gehts doch nicht um Homosexualität an sich. Hier geht es um einen Politiker, der seit seiner Amtsübernahme als Außenminister nur durch völlige Inkompetenz glänzte und der zufälligerweise homosexuell ist. Über so eine Person kann ich mich nur lustig machen...

Lilly
17.09.2010, 20:16
Hier gehts doch nicht um Homosexualität an sich. Hier geht es um einen Politiker, der seit seiner Amtsübernahme als Außenminister nur durch völlige Inkompetenz glänzte und der zufälligerweise homosexuell ist. Über so eine Person kann ich mich nur lustig machen...

Ganz genau und mit dieser "Hochzeit" setzt er dem Ganzen noch die Krone auf.

Verrari
17.09.2010, 20:19
Hier gehts doch nicht um Homosexualität an sich. Hier geht es um einen Politiker, der seit seiner Amtsübernahme als Außenminister nur durch völlige Inkompetenz glänzte und der zufälligerweise homosexuell ist. Über so eine Person kann ich mich nur lustig machen...

Bist Du Dir sicher, dass Du "Außenminister" meinst und nicht "AußenministerIn"?? ?(

Stell Dir mal vor der Westerwelle/die WesterwellIn nimmt an einem diplomatischen Empfang teil und wird als AußenminsterIn Deutschlands vorgestellt.
Ich könnte mich kugeln, wenn ich mir das gerade vorstelle ....

Voortrekker
17.09.2010, 20:20
Das Ende ist nah. Ein solch verkommener Staat wird nicht mehr lange existieren.

Voortrekker
17.09.2010, 20:21
Auch wenn ich den Westerwelle nicht leiden kann, ist das doch etwas schönes, wenn er seinen Lebensgefährten heiratet. Warum auch nicht?

Ich weiß ja nicht, wieso einige Leute hier genauso gegen Homosexuelle wettern wie die Musels, sich dann aber über dieses Kruppzeuchs wieder aufregen. Ihr seid doch den Musel wesensverwandt. EIn islamisches System müsste euch Homohassern doch gut gefallen, immerhin könntet ihr dann diese ganz furchtbaren Perverslinge so richtig schön verfolgen und aufhängen, aufschlitzen oder was euch noch so einfällt.

Das sind die positiven Auswirkungen der Islamisierung. Die Feministen und Schwuchteln werden sich noch umgucken!

jak_22
17.09.2010, 20:21
Ich persönlich weigere mich, in diesem Zusammenhang den Begriff "Hochzeit"
zu verwenden. Von der "Ehe", die ein heiliges Sakrament ist, ganz zu schweigen.

Dabei ist es mir eigentlich vollkommen egal, was Guido W. in seiner Freizeit
so macht, solange er nur seinen Job verrichten würde.

Zugute zu halten ist ihm, dass er diesmal wohl kein Medienspektakel daraus
gemacht hat.

Adunaphel
17.09.2010, 20:22
Ganz genau und mit dieser "Hochzeit" setzt er dem Ganzen noch die Krone auf.

Richtig. Wäre er ein kompetenter Politiker mit Sachverstand und würde seinen geleisteten Amtseid erfüllen, würde ich selbst eine zwischen ihm und einer achtarmigen Marsfrau nur kurz zur Kenntnis nehmen und ihm alles Gute wünschen. Aber so????

Die Rache des kleinen Mannes an unfähigen Politikern jeder Couleur ist nunmal der Witz...

PS: Hab noch irgendwo Bücher mit Honni- und Kohlwitzen...

Verrari
17.09.2010, 20:24
Das Ende ist nah. Ein solch verkommener Staat wird nicht mehr lange existieren.
Glaube ich nicht.
Der Fortbestand eines Staates wird nicht durch das Geschlecht seines/seiner Außenministers/AußenministerIn bestimmt.

Die 68er Gutmenschen-Industrie wird das ihrige dazu Beitragen und sonst nichts!

Adunaphel
17.09.2010, 20:24
Bist Du Dir sicher, dass Du "Außenminister" meinst und nicht "AußenministerIn"?? ?(

Stell Dir mal vor der Westerwelle/die WesterwellIn nimmt an einem diplomatischen Empfang teil und wird als AußenminsterIn Deutschlands vorgestellt.
Ich könnte mich kugeln, wenn ich mir das gerade vorstelle ....

Diese Vorstellung....diese Vorstellung...ein Gefäß für meine Lachtränen....:))

Lilly
17.09.2010, 20:25
Bist Du Dir sicher, dass Du "Außenminister" meinst und nicht "AußenministerIn"?? ?(

Stell Dir mal vor der Westerwelle/die WesterwellIn nimmt an einem diplomatischen Empfang teil und wird als AußenminsterIn Deutschlands vorgestellt.
Ich könnte mich kugeln, wenn ich mir das gerade vorstelle ....

Ja, das könnte problematisch werden, wenn es z. B. auf einer Einladung "mit Gattin" heisst. :D

Lilly
17.09.2010, 20:27
Ich persönlich weigere mich, in diesem Zusammenhang den Begriff "Hochzeit"
zu verwenden. Von der "Ehe", die ein heiliges Sakrament ist, ganz zu schweigen.



Eine Ehe im christlichen Sinne kann es ohnehin nicht sein. Dazu gehört nämlich die Bejahung der Frage: "Seid Ihr bereit, die Kinder, die Gott Euch schenken wird, usw." Das dürfte in diesem Fall schwerlich möglich sein.

Adunaphel
17.09.2010, 20:30
Ja, das könnte problematisch werden, wenn es z. B. auf einer Einladung "mit Gattin" heisst. :D

Dann kommt in Saudi-Arabien Herr Mronz vollverschleiert ab ins "Damenprogramm"...:))

Gehirnnutzer
17.09.2010, 20:34
Was habt ihr eigentlich?

Über die Politik die Herr Westerwelle macht kann man streiten, man muss ihr auch nicht zustimmen, aber eins muss man ihm zu Gute halten. Er mischt nicht seine Homosexualität mit Politik und geht mit ihr hausieren, wie es ein Wowereit tut.

Homosexuelle streben an, das man sie in der Gesellschaft akzeptiert und respektiert. Wenn sie dies wirklich wollen, sollten sie sich ein Beispiel an Westerwelle nehmen, denn bei im tritt die Sexualität wie bei jedem Heterosexuellen in den Hintergrund.

Admiral
17.09.2010, 20:36
War auch nicht an dich allein gerichtet, dein Beitrag passte nur gerade ganz gut zum zitieren....

Jesus hätte jedenfalls nix dagegen, dass zwei Menschen sich gern haben, solange sie keinem anderen was Böses tun....

Bieleboh
17.09.2010, 20:39
Herzlichen Glückwunsch FrauWesterwelle. Vielleicht wird jetzt ja weniger rumgezickt, wenn die Haube drüber ist

Voortrekker
17.09.2010, 20:40
War auch nicht an dich allein gerichtet, dein Beitrag passte nur gerade ganz gut zum zitieren....

Jesus hätte jedenfalls nix dagegen, dass zwei Menschen sich gern haben, solange sie keinem anderen was Böses tun....

Selbst wenn, was ich bezweifel, sollte das irgendeinen Einfluss auf unser heutiges Leben haben?

Bruddler
17.09.2010, 20:41
Weiß man denn wer die Rolle der "Frau" in dieser perversen Ehe übernimmt?
Oder "mussten" die beiden vielleicht sogar heiraten, weil gar ein Baby unterwegs ist?? :D

Das vermeindliche "Baby-Bäuchlein" bei Frau Mronz, waren doch nur banale Blähungen !
Deßhalb immer fleißig üben, dann klappts auch mit dem Nachwuchs....

Lilly
17.09.2010, 20:41
War auch nicht an dich allein gerichtet, dein Beitrag passte nur gerade ganz gut zum zitieren....

Jesus hätte jedenfalls nix dagegen, dass zwei Menschen sich gern haben, solange sie keinem anderen was Böses tun....

Das mag so sein, andererseits sagte er aber auch. "gehet hin und mehret euch".

Homosexualität an sich ist mir egal, das ist Privatsache und geht niemandem etwas an. Aber ein Politiker hat auch eine Vorbildfunktion - die allerdings derzeit KEINER erfüllt.

Verrari
17.09.2010, 20:42
"Seid Ihr bereit, die Kinder, die Gott Euch schenken wird, usw." Das dürfte in diesem Fall schwerlich möglich sein.

Bist Du Dir da ganz sicher??? (vgl. Nr. 7)

Und übrigens ... vielen Dank dafür, dass Du nicht seid mit seit verwechselst hast!! ;)

Admiral
17.09.2010, 20:44
Das mag so sein, andererseits sagte er aber auch. "gehet hin und mehret euch".

Homosexualität an sich ist mir egal, das ist Privatsache und geht niemandem etwas an. Aber ein Politiker hat auch eine Vorbildfunktion - die allerdings derzeit KEINER erfüllt.

Und Schwule können keine Vorbilder sein????
Nicht das Westerwelle eins wäre...Gott bewahre, aber grundsätzlich????

Jesus hat sich übrigens auch nicht vermehrt....

Admiral
17.09.2010, 20:44
Selbst wenn, was ich bezweifel, sollte das irgendeinen Einfluss auf unser heutiges Leben haben?

Ja sollte es, wenn wir uns an seine Maximen halten würden, wäre die Welt wahrsceinlich ne bessere....

willy
17.09.2010, 20:45
Was habt ihr eigentlich?

Über die Politik die Herr Westerwelle macht kann man streiten, man muss ihr auch nicht zustimmen, aber eins muss man ihm zu Gute halten. Er mischt nicht seine Homosexualität mit Politik und geht mit ihr hausieren, wie es ein Wowereit tut.

Homosexuelle streben an, das man sie in der Gesellschaft akzeptiert und respektiert. Wenn sie dies wirklich wollen, sollten sie sich ein Beispiel an Westerwelle nehmen, denn bei im tritt die Sexualität wie bei jedem Heterosexuellen in den Hintergrund.

Genauso ist es. Die Sexualität sollte Privatsache sein, andere und die Öffentlichkeit nicht interessieren, solange keine Gesetze gebrochen werden.

Verrari
17.09.2010, 20:46
Das vermeindliche "Baby-Bäuchlein" bei Frau Mronz, waren doch nur banale Blähungen !
Deßhalb immer fleißig üben, dann klappts auch mit dem Nachwuchs....

Aha, endlich mal eine klare Aussage.
Herr Mronz ist also in dieser Ehe in Wirklichkeit Frau Mronz - also die Mutter des vermeintlichen Kindes, und Guido dürfte demnach das Väterchen sein ....!
Cool !!!
Bin mal gespannt ob er den ihm gesetzlich zustehenden Erziehungsurlaub in Anspruch nimmt. Zu hoffen wäre es ...! ;)

jak_22
17.09.2010, 20:47
War auch nicht an dich allein gerichtet, dein Beitrag passte nur gerade ganz gut zum zitieren....

Jesus hätte jedenfalls nix dagegen, dass zwei Menschen sich gern haben, solange sie keinem anderen was Böses tun....

Erzähl mal. Wo in der Bibel steht das?

Im Gegenteil:

(Matthäus 5,17-18) "Ich bin nicht gekommen, um das Gesetz aufzulösen."

Was ist wohl "das Gesetz", auf das sich Jesus bezieht?

(Matthäus 19,4-5) "Er antwortete aber und sprach zu ihnen: Habt ihr nicht gelesen, daß, der im Anfang den Menschen gemacht hat, der machte, daß ein Mann und ein Weib sein sollte, Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seinem Weibe hangen, und werden die zwei ein Fleisch sein"

Mit diesen Worten bestätigte Jesus eindeutig die Ehe als eine Lebensgemeinschaft
zweier Menschen verschiedenen Geschlechts.

Lilly
17.09.2010, 20:51
Bist Du Dir da ganz sicher??? (vgl. Nr. 7)

Und übrigens ... vielen Dank dafür, dass Du nicht seid mit seit verwechselst hast!! ;)

Wieso sollte ich, das ergäbe ja einen völlig anderen Sinn.

Lilly
17.09.2010, 20:53
Und Schwule können keine Vorbilder sein????
Nicht das Westerwelle eins wäre...Gott bewahre, aber grundsätzlich????

Jesus hat sich übrigens auch nicht vermehrt....

Ich fände es nicht gut, wenn die Homoehe zur Selbstverständlichkeit wird.

Und ob Jesus sich vermehrt hat, weiß wohl niemand.

Bruddler
17.09.2010, 20:54
Und Schwule können keine Vorbilder sein????
Nicht das Westerwelle eins wäre...Gott bewahre, aber grundsätzlich????

Jesus hat sich übrigens auch nicht vermehrt....

Dazu hatte er keine Zeit mehr, denn er wurde, wie wir alle wissen, an die Latten genagelt.... ;)

Cash!
17.09.2010, 20:58
Von der "Ehe", die ein heiliges Sakrament ist, ganz zu schweigen.


Unsinn:

Nun liest man aber nirgends, dass der irgendwelche Gnade bei Gott erlange, der eine Ehefrau nimmt. Ja, es ist von Gott der Ehe nicht einmal ein Zeichen gegeben. Denn nirgends liest man, dass die Ehe von Gott gestiftet sei, damit sie etwas versinnbildliche, obwohl alles, was sichtbar geschieht, als Abbild und Allegorie der unsichtbaren Dinge verstanden werden kann.

[...]

Weiter: weil die Ehe von Anfang der Welt bestanden hat und bei den Ungläubigen noch bis zum Augenblick besteht, so gibt es keinen Grund dafür, dass die Ehe ein Sakrament des neuen Gesetzes und der Kirche allein genannt werden kann. Denn die Ehen der Väter waren nicht weniger heilig als unsere, und die Ehen der Ungläubigen sind nicht weniger echte Ehen als die der Gläubigen - und doch halten sie es bei denen nicht für ein Sakrament. Außerdem sind bei den Gläubigen auch gottlose Eheleute, die viel gottloser sind als die Heiden selbst. Warum soll denn hier die Ehe ein Sakrament genannt werden, aber nicht bei den Heiden? Oder wollen wir von der Taufe und der Kirche so närrisch reden, wie es manche halten, nämlich: das zeitliche Regiment ist nirgends anders als in der Kirche, ebenso sei die Ehe nur im Raume der Kirche ein Sakramente. Das sind kindische und lächerliche Redereien, durch die wir uns dem Spott der Ungläubigen über unsere Unwissenheit und Unbedachtsamkeit aussetzen.

:gesetz:

Cash!
17.09.2010, 20:59
Bitte lies das NT bevor du dich hier weiter äußerst, das wird ja immer unsinniger.

Ja, ohh zeige uns wo Jesus Institution der Ehe stiftet!

:)

Bruddler
17.09.2010, 21:02
o.k. lasst die Schwulen schwul sein, aber muss man denn jede Abartigkeit immer gleich salonfähig machen ?

derRevisor
17.09.2010, 21:03
Das Ende ist nah. Ein solch verkommener Staat wird nicht mehr lange existieren.

So ist es. Man muss nur die Zeichen des Verfalls erkennen können.

SommerFalke
17.09.2010, 21:03
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Guido-Westerwelle-hat-geheiratet_aid_908040.html

Habe das gerade hier gelesen und da fällt mir folgendes ein:

BERLIN IST - WENN EINE FAMILIE NICHT AUSSEHEN MUSS WIE EINE FAMILIE. Was meint ihr ob Schwesterwelle bald Vater wird ???

http://img440.imageshack.us/img440/9151/2familie728165o.jpg (http://img440.imageshack.us/i/2familie728165o.jpg/)

Voortrekker
17.09.2010, 21:04
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Guido-Westerwelle-hat-geheiratet_aid_908040.html

Habe das gerade hier gelesen und da fällt mir folgendes ein:

BERLIN IST - WENN EINE FAMILIE NICHT AUSSEHEN MUSS WIE EINE FAMILIE. Was meint ihr ob Schwesterwelle bald Vater wird ???

http://img440.imageshack.us/img440/9151/2familie728165o.jpg (http://img440.imageshack.us/i/2familie728165o.jpg/)

Berlin oder doch eher Sodom??

Admiral
17.09.2010, 21:05
Vergebung setzt immer die Einsicht in das Fehlverhalten heraus.

Und bitte erzähl keinen Unsinn über Jesus.

Was fürn nen Unsinn konkret?

derRevisor
17.09.2010, 21:06
Berlin oder doch eher Sodom??

Berlin ist, wenn ökonomische Gesetzmäßigkeiten nicht gelten müssen wie ökonomische Gesetzmäßigkeiten.

Admiral
17.09.2010, 21:07
Doch, das hat er.
Ich vergebe hiermit allen, die mich belügen, betrügen und bestehlen.
Konsequenterweise müssen demnach alle Gerichte abgeschafft werden, und alle Opfer irgendwelcher kriminellen Straftaten werden dazu verdonnert das Neue Testament zu lesen und danach zu handeln. Amen!

Belügen, betrügen und bestehlen dich Schwule????

Pillefiz
17.09.2010, 21:07
Die haben nicht gehochzeitet, damit ihr über Schwule lästern könnt, sondern damit sein Partner endlich ohne Theater umsonst mitreisen kann !
War doch erst unlängst ein Thema, dass der Guido seinen Freund mitgeschleppt hat auf Staatskosten, schon vergessen???

Cash!
17.09.2010, 21:08
Berlin oder doch eher Sodom??
Wenn es in Sodom auch kistenweise Bier gibt, melde ich mich freiweillig.
Allerdings finde ich Sodom kommt eher der Idelavorstellunge eines Gottesstaates näher.

Bist du eigentlich Katholik oder Lutheraner?

SommerFalke
17.09.2010, 21:09
Belügen, betrügen und bestehlen dich Schwule????

Sie verbreiten Aids !!! und leben abartig !!!

Admiral
17.09.2010, 21:13
Für mich gibt es keine Pollaken sondern nur Menschen, - aber bei solchen Deutschen Deines Standes wünscht man sich man wäre kein Deutscher...
Für mich gibt es keine Schwulen, sondern nur Menschen, aber bei solchen Sozialdemokraten Deines Standes wünscht man sich, man wäre kein Sozialdemokrat...

SommerFalke
17.09.2010, 21:19
Für mich gibt es keine Schwulen, sondern nur Menschen, aber bei solchen Sozialdemokraten Deines Standes wünscht man sich, man wäre kein Sozialdemokrat...

du verfremdest gerade ein Thema...oder bist du mitglied bei den schwusos...

www.schwusos.de ??

Nein mal im ernst, für mich heisst Sozialdemokratie - soziale Marktwirtschaft, Grundgesetz und Familie - aber es darf kein Freibrief für gesetzmissbrauch und abartige Lebensweise sein.

So und nun gehe mal ins Krankenhaus Blut spenden, da füllst du ein Fragebogen aus, ob du schwul bist oder nicht, wenn du es zugibst, wirst du - da du einer HIV Risikogruppe angehörst ausgeschlossen vom Spenden, das betrifft Blut und Plasmaspenden... willst du jetzt die Krankenhäuser als rasitsich verurteilen ???

Sorry ich hasse nämlich fehlinterpretationen, bei Wowereit welcher Bürgermeister wurde 2001 hatten wir das gleiche Problem, es gab ne Bankenkrise in Berlin die Diepgen verursacht hat und anstatt auf das Problem einzugehen, wurde der schwulenkult hervorgehoben und das kotzt mich an !!!

Voortrekker
17.09.2010, 21:23
Wenn es in Sodom auch kistenweise Bier gibt, melde ich mich freiweillig.
Allerdings finde ich Sodom kommt eher der Idelavorstellunge eines Gottesstaates näher.
Bist du eigentlich Katholik oder Lutheraner?

Lutheraner.

Meinst du das historische Sodom oder dein persönliches damit?

klartext
17.09.2010, 21:24
Die sollten ihre Flitterwochen in Saudi-Arabien verbringen.

Gemeinsam am Kran ? Das hat was.

Admiral
17.09.2010, 21:27
du verfremdest gerade ein Thema...oder bist du mitglied bei den schwusos...

www.schwusos.de ??

Nein mal im ernst, für mich heisst Sozialdemokratie - soziale Marktwirtschaft, Grundgesetz und Familie - aber es darf kein Freibrief für gesetzmissbrauch und abartige Lebensweise sein.

Für mich heisst Sozialde mokratie auch dass alle Menschen vernünftig miteinander auskommen sollten und nicht sich gegenseitig an den Karren fahren sollten.
Wo bitte liegt denn der Gesetzesmißbrauch beim SChwulsein?



So und nun gehe mal ins Krankenhaus Blut spenden, da füllst du ein Fragebogen aus, ob du schwul bist oder nicht, wenn du es zugibst, wirst du - da du einer HIV Risikogruppe angehörst ausgeschlossen vom Spenden, das betrifft Blut und Plasmaspenden... willst du jetzt die Krankenhäuser als rasitsich verurteilen ???

Nein, will ich nicht.
Klar sind die ne Risikogruppe bleim Blutspenden - aber eben deshalb können Sie sich ja selbst ausschließen.
UNd du unterstellst quasi, dass der böse Schwule an sich trotzdem spendet und damit massenhaft Aidsinfektionen verursacht.
Wie viel Prozent der Aidsinfektionen sind durch Blutkonserven verursacht?
Wie viele davon von Schwulen?

Wie viele der Schwulen sind somit "schuldig"?=????

Immerhin sind irgendwas bei bis zu zehn Prozent der Bevölkerung homo....



Sorry ich hasse nämlich fehlinterpretationen, bei Wowereit welcher Bürgermeister wurde 2001 hatten wir das gleiche Problem, es gab ne Bankenkrise in Berlin die Diepgen verursacht hat und anstatt auf das Problem einzugehen, wurde der schwulenkult hervorgehoben und das kotzt mich an !!!
Über Wowi kannste denken was Du willst, das aber auf alle Schwulen zu münzen, ist genau das Gegenteil des Sozialdemokratischen Menschenbildes.

Lies mal Sigmar Gabriels Stellungnahme zu Sarrazin "Was für ein Menschenbild" in der ZEIT - das ist Sozialemokratie, und nicht dass was Du hier propagierst...

Hexorzist
17.09.2010, 21:31
Gemeinsam am Kran ? Das hat was.

Wahrscheinlich wird er da auch noch das "Damenprogramm" für seinen abartigen Gspusi verlangen.
Sowas vertritt Deutschland, das muss man sich mal vorstellen.
Obwohl ver-tritt kriegt da ne ganz andere Bedeutung.

Cash!
17.09.2010, 21:58
Lutheraner.

Meinst du das historische Sodom oder dein persönliches damit?

Wenn du Lutheraner bist, solltest du auf die Heiligkeit der Ehe nicht so bestehen. Luther selbst hat sich sehr über die Verteidiger der "Heiligkeit" der Ehe belustigt und ihnen vorgehalten, dass die Ehen der Heiden nicht weniger Wert sind.

Deshalb war es für ihn nie so wichtig, er hat zumindest nicht so einen Terz darum gemacht, wie dieses Forum heute. Seine Käthe war ja auch nur ne weggelaufene Nonne und er eben ein ehemaliger Priester...man sollte es alles nicht übertreiben.

Ihr könnt doch nur den Westerwelle nicht ausstehen, wenn der morgen die JF lesen würde, würdet ihr doch alle euer Abonnement kündigen....

Voortrekker
17.09.2010, 22:01
Wenn du Lutheraner bist, solltest du auf die Heiligkeit der Ehe nicht so bestehen. Luther selbst hat sich sehr über die Verteidiger der "Heiligkeit" der Ehe belustigt und ihnen vorgehalten, dass die Ehen der Heiden nicht weniger Wert sind.

Deshalb war es für ihn nie so wichtig, er hat zumindest nicht so einen Terz darum gemacht, wie dieses Forum heute. Seine Käthe war ja auch nur ne weggelaufene Nonne und er eben ein ehemaliger Priester...man sollte es alles nicht übertreiben.

Ihr könnt doch nur den Westerwelle nicht ausstehen, wenn der morgen die JF lesen würde, würdet ihr doch alle euer Abonnement kündigen....

Ich bestehe auch auf gar nichts. Ich bin nur der persönlichen Auffassung, dass eine Ehe zwischen Mann und Frau und auf die Unendlichkeit ausgelegt ist. Heiden oder Christen ist da vollkommen egal.

Verrari
17.09.2010, 22:02
Es ist kaum zu glauben welche Resonanz die Eheschließung von Westerwelle nach sich zieht.

Bin mal gespannt ob die internationalen Medien genau so (oder ähnlich) reagieren wie seinerzeit bei Lady Di und Prinz Charles. ;)

Verrari
17.09.2010, 22:04
Wie geht das denn ? Etwa über Otto oder Neckermann bestellt ?

Du hättest Dich bei Erich Honnecker rechtzeitig informieren können.
Selber schuld, wenn Du in Deinen ZK-Seminaren nicht richtig aufgepasst hast. ;)

Cash!
17.09.2010, 22:05
Ich bestehe auch auf gar nichts. Ich bin nur der persönlichen Auffassung, dass eine Ehe zwischen Mann und Frau und auf die Unendlichkeit ausgelegt ist.

Auf die "Unendlichkeit"?

Was hat Luther denn eigentlich zur Scheidung von Heinrich VIII oder der Bigamie von Philipp I von Hessen gesagt?
Erstere fand er ganz ok, und bei letzterer hat er Melanchton sogar als Trauzeugen geschickt!

Wie gesagt, man sollte es auch nicht übertreiben. Niemand hat ja was gegen eine gute Ehe, ich begrüße das sogar. Aber man sollte nicht unbedingt unglücklich in ihr verrotten!

Blackginger
17.09.2010, 22:06
Du hättest Dich bei Erich Honnecker rechtzeitig informieren können.
Selber schuld, wenn Du in Deinen ZK-Seminaren nicht richtig aufgepasst hast. ;)


Na irgendetwas muß ich verpasst haben ! Seit wann können Schwule Kinder zeugen ??? tzzzz

Cash!
17.09.2010, 22:07
Na irgendetwas muß ich verpasst haben ! Seit wann können Schwule Kinder zeugen ??? tzzzz

Seit wann sind Schwule impotent?

?(

Adunaphel
17.09.2010, 22:07
Nein, man kann doch dem jungen Glück nicht die Qualen von Schwangerschaft und Geburt zumuten...

Eine Adoptionsagentur wirds richten :)

Blackginger
17.09.2010, 22:08
Arnold Schwarzenegger hat es mal gezeigt ;)


Verarschen kann ich mich auch alleine ! Seit wann können Männer schwanger werden ?

Adunaphel
17.09.2010, 22:08
Seit wann sind Schwule impotent?

?(

Ist doch nicht wichtig. Ist eh alles für den Ar...:D

Voortrekker
17.09.2010, 22:09
Auf die "Unendlichkeit"?

Was hat Luther denn eigentlich zur Scheidung von Heinrich VIII oder der Bigamie von Philipp I von Hessen gesagt?
Erstere fand er ganz ok, und bei letzterer hat er Melanchton sogar als Trauzeugen geschickt!

Wie gesagt, man sollte es auch nicht übertreiben. Niemand hat ja was gegen eine gute Ehe, ich begrüße das sogar. Aber man sollte nicht unbedingt unglücklich in ihr verrotten!

Ich kann mir auch ganz gut meine eigene Meinung bilden. Ich brauche keinen Luther dafür heranzuziehen. Und was Luther vor 500 Jahren gemacht oder gesagt hat, hat nur bedingten Einfluß auf meine Meinung. Ich brauche da auch keine Bibelverse zu etc. Ich bin nur der Auffassung, dass sich dieses Konzept in den letzten Jahrhunderten bewährt hat und die normale Famile (keine Regenbogen- oder Patchworkfamilie) das Fundament eines gesunden Volkes ist.

Voortrekker
17.09.2010, 22:10
Verarschen kann ich mich auch alleine ! Seit wann können Männer schwanger werden ?

Wenn sie über eine Gebärmutter verfügen, ist es möglich.

Blackginger
17.09.2010, 22:10
Seit wann sind Schwule impotent?

?(


Was fragst Du mich das ? Meinste ich war in der Liebesnacht mit dabei und habe Kerze gehalten während die beiden sich gegenseitig von hinten ein "reingebraten" haben ?

Cash!
17.09.2010, 22:11
Ich kann mir auch ganz gut meine eigene Meinung bilden. Ich brauche keinen Luther dafür heranzuziehen. Und was Luther vor 500 Jahren gemacht oder gesagt hat, hat nur bedingten Einfluß auf meine Meinung. Ich brauche da auch keine Bibelverse zu etc. Ich bin nur der Auffassung, dass sich dieses Konzept in den letzten Jahrhunderten bewährt hat und die normale Famile (keine Regenbogen- oder Patchworkfamilie) das Fundament eines gesunden Volkes ist.
Ahh, dann bist du kein Lutheraner, sondern auch nur so eine Protestanten-Pussy.
Frau Margot *hicks* Käßmann hält sich eben an ihren und du dich eben an deinen Mainstream. Euch unterscheidet also nur die Art eurer Heuchelei.

Wenn man Lutheraner ist, sollte man sich an Luther halten. Ansonsten sollte man nicht rumlügen man wäre einer...

:)

Blackginger
17.09.2010, 22:11
Wenn sie über eine Gebärmutter verfügen, ist es möglich.


Da fehlt wohl noch so einiges anderes .

Cash!
17.09.2010, 22:12
Was fragst Du mich das ? Meinste ich war in der Liebesnacht mit dabei und habe Kerze gehalten während die beiden sich gegenseitig von hinten ein "reingebraten" haben ?

Zutrauen würd ichs dir ja. Wenn die größten Kritiker der Elche, früher selbst welche waren sind die größten Kritiker der Homosexuellen...na lassen wir das.

:)

Felix Krull
17.09.2010, 22:13
Westerwelle ist natürlich aufgrund seiner Dummheit, Inkompetenz und Arschkriecherei ein besonders lohnendes Ziel.

Es juckt mich natürlich auch in den Fingern an dieser Stelle kräftig reinzuholzen, zumal ich seine von Akne zernarbte Hackfresse ganz besonders unausstehlich finde, aber das wäre fast zu einfach.

Außerdem glaube ich, daß Merkel irgendwann ihre Regierung umbilden wird, und dann fliegt Spaß-Guido raus.

Voortrekker
17.09.2010, 22:13
Ahh, dann bist du kein Lutheraner, sondern auch nur so eine Protestanten-Pussy.
Frau Margot *hicks* Käßmann hält sich eben an ihren und du dich eben an deinen Mainstream. Euch unterscheidet also nur die Art eurer Heuchelei.

Wenn man Lutheraner ist, sollte man sich an Luther halten. Ansonsten sollte man nicht rumlügen man wäre einer...

:)

Ich bin durch meine Taufe unwiderbringlich Lutheraner. Meine Ansichten begründen sich nicht auf dieser Tatsache, da ich nicht gläubig bin.

Erik der Rote
17.09.2010, 22:14
Die sollten ihre Flitterwochen in Saudi-Arabien verbringen.

quasi zu Gast bei Freunden

wenn man sich das vorstellt zwei erwachsene Männer und der eine Aussenminister einer Entität die auch Deutschland im NAmen führt und ficken sich gegenseitig irgendwo in den Arsch und Schreien dabei !!!

ich weis nicht irgendwo wird trotzdem das Amt beschäüdigt so oder so!

Cash!
17.09.2010, 22:17
Ich bin durch meine Taufe unwiderbringlich Lutheraner. Meine Ansichten begründen sich nicht auf dieser Tatsache, da ich nicht gläubig bin.
Wenn du nicht gläubig bist, solltest du nicht rumerzählen, du wärst Lutheraner. Ich habe den verdacht Luther selbst war es nämlich.

Und er nahm seinen Glauben so wichtig, dass er sich mit Papst und Kaiser angelegt hat und seine gesamte Dogmatik vom glauben und nicht vom handeln abhängig macht.

Erzähl doch einfach du bist Atheist, Luther würde ja im Grab rotieren, wenn er wüsste wer da so mit seinem Namen hausieren geht.

Blackginger
17.09.2010, 22:17
Westerwelle ist natürlich aufgrund seiner Dummheit, Inkompetenz und Arschkriecherei ein besonders lohnendes Ziel.

Es juckt mich natürlich auch in den Fingern an dieser Stelle kräftig reinzuholzen, zumal ich seine von Akne zernarbte Hackfresse ganz besonders unausstehlich finde, aber das wäre fast zu einfach.

Außerdem glaube ich, daß Merkel irgendwann ihre Regierung umbilden wird, und dann fliegt Spaß-Guido raus.


Na dann hat er sein Spaß eben woanders. Dann kann er mit seinen Ehegatten jede Nacht hobeln bis seine Lunte rotbraun glüht ! :hihi:

Erik der Rote
17.09.2010, 22:18
So ist es. Man muss nur die Zeichen des Verfalls erkennen können.

nun die sind schon so offensichtlich das selbst der letzte Dummmichel seine jahrzehntelang beliebte BRD nicht wiedererkennt !

Blackginger
17.09.2010, 22:46
Übrigens , wer ist denn Michael und Guido hier:

http://tromusic.files.wordpress.com/2009/09/muppet-show.jpg

Klopperhorst
17.09.2010, 22:47
Was ich mich frage, heisst er jetzt Mronz?

---

Tosca
17.09.2010, 22:50
Die sollten ihre Flitterwochen in Saudi-Arabien verbringen.

lol....lol ... lol

LOL
17.09.2010, 22:55
Wie jetzt bekannt ist, heiratete Herr Westerwelle heute Herrn Mronz.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/17/aussenminister-hochzeit-guido-westerwelle/heiratet-michael-mronz.html



---Was für Spiesser!:D

Tosca
17.09.2010, 22:55
Hier gehts doch nicht um Homosexualität an sich. Hier geht es um einen Politiker, der seit seiner Amtsübernahme als Außenminister nur durch völlige Inkompetenz glänzte und der zufälligerweise homosexuell ist. Über so eine Person kann ich mich nur lustig machen...

Sein Lover hat ja genug in namen der Bundesrepublik abgesahnt. In früheren Jahrhunderten war es ebenfalls Usus, dass die Geliebte des Herrschers im Bett ihre Wünsche äussert. Und wenn er nicht spurt, durfte er nicht poppen.

Alles wie immer. Der Herr Ehemann sollte seinen Kragen aus der Politik halten. Seine Frau hat schon keine Ahnung, das reicht.

Aber in mohammedanische Länder, da kann doch der Herzallerliebste mitreisen. Das wäre mal was. Denn ich glaube nciht, dass die Saudis sich trauen, den Lover Schwesterwelles zu killen.

Adunaphel
17.09.2010, 23:02
Sein Lover hat ja genug in namen der Bundesrepublik abgesahnt. In früheren Jahrhunderten war es ebenfalls Usus, dass die Geliebte des Herrschers im Bett ihre Wünsche äussert. Und wenn er nicht spurt, durfte er nicht poppen.

Alles wie immer. Der Herr Ehemann sollte seinen Kragen aus der Politik halten. Seine Frau hat schon keine Ahnung, das reicht.

Aber in mohammedanische Länder, da kann doch der Herzallerliebste mitreisen. Das wäre mal was. Denn ich glaube nciht, dass die Saudis sich trauen, den Lover Schwesterwelles zu killen.

Warum denke ich gerade über Wetten nach? :128:

jak_22
17.09.2010, 23:08
Warum denke ich gerade über Wetten nach? :128:

Es wäre mir einen gewissen Einsatz wert. Allein für die Großaufnahme
von Guidos Blick, wenn sein Lover baumelt. Nicht, dass er mir nicht
leid tun würde - rein menschlich gesehen.

Skorpion968
17.09.2010, 23:14
Auch wenn ich den Westerwelle nicht leiden kann, ist das doch etwas schönes, wenn er seinen Lebensgefährten heiratet. Warum auch nicht?

Ich weiß ja nicht, wieso einige Leute hier genauso gegen Homosexuelle wettern wie die Musels, sich dann aber über dieses Kruppzeuchs wieder aufregen. Ihr seid doch den Musel wesensverwandt. EIn islamisches System müsste euch Homohassern doch gut gefallen, immerhin könntet ihr dann diese ganz furchtbaren Perverslinge so richtig schön verfolgen und aufhängen, aufschlitzen oder was euch noch so einfällt.

Es gibt in der Tat viele Parallelen zwischen den Braunbärchis und den Musel. Mir ist es auch immer wieder ein Rätsel, dass ausgerechnet diese Leute derart gegen Musel geifern.

Felixhenn
18.09.2010, 01:50
Wie jetzt bekannt ist, heiratete Herr Westerwelle heute Herrn Mronz.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/17/aussenminister-hochzeit-guido-westerwelle/heiratet-michael-mronz.html



---

… und Sie dürfen jetzt die Braut küssen.

lobentanz
18.09.2010, 03:06
Glaube ich nicht.
Der Fortbestand eines Staates wird nicht durch das Geschlecht seines/seiner Außenministers/AußenministerIn bestimmt.

Die 68er Gutmenschen-Industrie wird das ihrige dazu Beitragen und sonst nichts!
Ein Außenminister war der schnöselige Westerwelle noch nie. Dazu fehlt ihm das Format. Evtl. ginge er als kleinkrimineller Spitzbube durch.

Felixhenn
18.09.2010, 03:20
...
Außerdem glaube ich, daß Merkel irgendwann ihre Regierung umbilden wird, und dann fliegt Spaß-Guido raus.

Das bestimmt ja nicht die Merkel.

Marlen
18.09.2010, 04:38
Das dürfte sein größter und bester (politischer) Beitrag - sowohl
nach Innen wie auch nach Aussen - sein

Ein mutiges und richtiges Beispiel für Minderheit und Menschenrecht!

Dafür hat er meinen :respekt:

heide
18.09.2010, 04:42
Was habt ihr eigentlich?

Über die Politik die Herr Westerwelle macht kann man streiten, man muss ihr auch nicht zustimmen, aber eins muss man ihm zu Gute halten. Er mischt nicht seine Homosexualität mit Politik und geht mit ihr hausieren, wie es ein Wowereit tut.

Homosexuelle streben an, das man sie in der Gesellschaft akzeptiert und respektiert. Wenn sie dies wirklich wollen, sollten sie sich ein Beispiel an Westerwelle nehmen, denn bei im tritt die Sexualität wie bei jedem Heterosexuellen in den Hintergrund.
Darf ich kurz in Erinnerung rufen: Herr Mronz ist Hotelier!

socialpeace
18.09.2010, 04:52
was für eine Hetzerei wieder mal gegen homosexuelle,gähn

heide
18.09.2010, 04:53
Hat er aber nicht vor allem Vergebung statt Hass gepredigt?
Und was macht ihr hier im Thead?
Hass...Hass....Hass...
und u.U. auch Zynismus.
Westerwelle hat bereits Nachwuchs gezeugt. Er hat zwei Söhne aus seiner normalen Ehe.
Ich gönne ihm seine neue Verbindung. Es ist seine Privatangelegenheit.
Möge er in seiner Verbindung glücklich werden.

socialpeace
18.09.2010, 04:58
und u.U. auch Zynismus.
Westerwelle hat bereits Nachwuchs gezeugt. Er hat zwei Söhne aus seiner normalen Ehe.
Ich gönne ihm seine neue Verbindung. Es ist seine Privatangelegenheit.
Möge er in seiner Verbindung glücklich werden.

ich gönns ihm auch,was ein Politiker privat macht ist seine Sache.;)

Lilly
18.09.2010, 05:53
ich gönns ihm auch,was ein Politiker privat macht ist seine Sache.;)

Ist es nicht! Menschen, die in er Öffentlichkeit stehen, haben immer auch eine Art Vorbildfunktion.

Esreicht!
18.09.2010, 05:56
Es gibt in der Tat viele Parallelen zwischen den Braunbärchis und den Musel. Mir ist es auch immer wieder ein Rätsel, dass ausgerechnet diese Leute derart gegen Musel geifern.

Vor allem gibt es Parallelen zur römischen Dekadenz;)

Hier der CDU-Multi-Kulti- Einpeitscher Ole von Beust mit seinem Liebhaber aus der Verwandtschaft:


Ole von Beust - gab er für Lukas sein Amt auf?
17. September 2010, 12:35 Uhr

Der Altbürgermeister und der Medizinstudent sollen bereits seit einem Jahr ein Paar sein. Der 22-Jährige ist Großcousin des CDU-Politikers.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00551/Beust_bei_armani_HA_551316c.jpg

PR-Expertin Alexandra von Rehlingen im Gespräch mit Altbürgermeister Ole von Beust (55) und dessen Großcousin Lukas Förster (22, r.).
Foto: Andreas Laible

Hamburg. Hat Hamburgs ehemaliger Bürgermeister Ole von Beust bei der Eröffnung der Armani-Boutique (Hohe Bleichen) am vergangenen Mittwoch seinen neuen Lebenspartner der Öffentlichkeit präsentiert? Die "Hamburger Morgenpost" berichtet, dass Lukas Förster (22) der neue Freund des 55 Jahre alten CDU-Politikers sei. Der 22-Jährige, der sich der Abendblatt-Reporterin mit den Worten „Wir sind eben verwandt, ich bin sein Großcousin", vorgestellt hatte, ist Medizinstudent und soll Ole von Beust im Rathaus kennengelernt haben. Laut dem Bericht sind von Beust und Förster bereits seit einem Jahr ein Paar. Auch gibt es Spekulationen, wonach der Politiker sein Bürgermeisteramt aus Liebe aufgegeben haben soll. ..
http://www.abendblatt.de/hamburg/persoenlich/article1635375/Ole-von-Beust-gab-er-fuer-Lukas-sein-Amt-auf.html

Und weil dieses schwule sozialparasitäre Armani-Politpack zügig den Bevölkerungsaustausch vorantreibt, wird es von der Linken auch noch hofiert:))


kd

Cash!
18.09.2010, 08:28
Darf ich kurz in Erinnerung rufen: Herr Mronz ist Hotelier!

Ist er nicht. Er vermarktet Sportevents und Sportteams...

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Mronz

harlekina
18.09.2010, 08:29
Auch wenn ich den Westerwelle nicht leiden kann, ist das doch etwas schönes, wenn er seinen Lebensgefährten heiratet. Warum auch nicht?

Ich weiß ja nicht, wieso einige Leute hier genauso gegen Homosexuelle wettern wie die Musels, sich dann aber über dieses Kruppzeuchs wieder aufregen. Ihr seid doch den Musel wesensverwandt. EIn islamisches System müsste euch Homohassern doch gut gefallen, immerhin könntet ihr dann diese ganz furchtbaren Perverslinge so richtig schön verfolgen und aufhängen, aufschlitzen oder was euch noch so einfällt.

Sollen die Herren Westerwelle und Mronz in ihrem Ehebett machen, was sie wollen.
Allerdings steht Westerwelle als Außenminister nicht nur in Deutschland, sondern auch international im Fokus der Öffentlichkeit, da muß das Kokettieren mit der geschlechtlichen Ausrichtung nicht immer von Vorteil sein.

Gehirnnutzer
18.09.2010, 08:41
Ist es nicht! Menschen, die in er Öffentlichkeit stehen, haben immer auch eine Art Vorbildfunktion.

Lilly kann ich das so verstehen, das Homosexuelle keine Politiker werden sollen.

Ich wiederhole mich, zu der Politik für die Westerwelle steht, kann man stehen wie man will, aber im Bezug zu seiner Homosexualität kann man nur sagen, er hat sie nie in den Vordergrund gestellt oder absichtlich in die Öffentlichkeit getragen.

Nationalix
18.09.2010, 08:42
Spätrömische Dekadenz, um mit Westerwelles Worten zu sprechen.

Von mir aus kann er schwul sein, wie er will, aber er hätte wenigstens ein weißes Kleidchen oder Tütü zur "Hochzeit" anziehen können. :chee:

Im Übrigen soll Adenauers Außenminister Heinrich von Brentano auch schwul gewesen sein, was Adenauer so kommentierte: „Dat ist mir ejal, solange er misch nit anpackt.“

bernhard44
18.09.2010, 08:47
Wie jetzt bekannt ist, heiratete Herr Westerwelle heute Herrn Mronz.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/17/aussenminister-hochzeit-guido-westerwelle/heiratet-michael-mronz.html



---

naja, jetzt wo er finanziell abgesichert ist, kann er sich auf solch ein Abenteuer einlassen!


Westerwelle und Mronz trugen beide dunkle Anzüge, der FDP-Chef dazu eine hellblaue Krawatte, sein Ehemann eine gelb-grüne.

etwas irritiert...ist Guido also die Frau?



ach, ich immer mit meinen alten konservativen Ansichten.......:rolleyes:

Lilly
18.09.2010, 08:49
Lilly kann ich das so verstehen, das Homosexuelle keine Politiker werden sollen.

Ich wiederhole mich, zu der Politik für die Westerwelle steht, kann man stehen wie man will, aber im Bezug zu seiner Homosexualität kann man nur sagen, er hat sie nie in den Vordergrund gestellt oder absichtlich in die Öffentlichkeit getragen.

Lies den Beitrag darüber von Harlekina, sie drückt genau meine Gedanken aus.

Lilly
18.09.2010, 08:52
Was ich mich frage, heisst er jetzt Mronz?

---

Vermutlich Westerwelle-Mronz, man geht ja schließlich mit der Zeit.

Marlen
18.09.2010, 08:52
War auch nicht an dich allein gerichtet, dein Beitrag passte nur gerade ganz gut zum zitieren....

Jesus hätte jedenfalls nix dagegen, dass zwei Menschen sich gern haben, solange sie keinem anderen was Böses tun....

Eben ....... nichts ist wichtiger, als Liebe .... in jeder Konstellation!

Marlen
18.09.2010, 08:54
Gekürzt von Marlen


etwas irritiert...ist Guido also die Frau?


Also ...... das ist wie bei Heteros auch - jeder darf mal den schwachen
oder starken Part übernehmen. :D

Marlen
18.09.2010, 08:59
Sollen die Herren Westerwelle und Mronz in ihrem Ehebett machen, was sie wollen.
Allerdings steht Westerwelle als Außenminister nicht nur in Deutschland, sondern auch international im Fokus der Öffentlichkeit, da muß das Kokettieren mit der geschlechtlichen Ausrichtung nicht immer von Vorteil sein.


Ich denke nicht, dass die ZWEI vorhaben Dich mit in ihr Bett zu zerren :D

... sie haben nur ihr gschlampetes Verhältnis auf eine Solides umgestellte
was eher von Vorteil ist in seiner Position.

harlekina
18.09.2010, 09:01
Ich denke nicht, dass die ZWEI vorhaben Dich mit in ihr Bett zu zerren :D

... sie haben nur ihr gschlampetes Verhältnis auf eine Solides umgestellte
was eher von Vorteil ist in seiner Position.

Was willst du mir unterstellen? :bat:

Sprecher
18.09.2010, 09:11
er hat sie nie in den Vordergrund gestellt oder absichtlich in die Öffentlichkeit getragen.

Nichts anderes tut er gerade.

Marlen
18.09.2010, 09:27
Was willst du mir unterstellen? :bat:

Ein schönes WE :D

Dingo
18.09.2010, 09:27
Das schwule fi.... ist ihm wohl wichtiger als sein kuemmerlicher Job. Auch dieser Mensch gehoert dringend entlassen. Er arbeitet nur fuer sein Gehalt, nicht fuer das deutsche Volk.

dimu
18.09.2010, 09:29
.
ihr "ehebett" vollkotzen!
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
.

harlekina
18.09.2010, 09:32
Ein schönes WE :D

Wenn ich heute nacht von Westerwelles Hochzeitsnacht albträume, bist du schuld. Ich werde mich rächen.

Lilly
18.09.2010, 09:42
...Westerwelles Hochzeitsnacht...

Ein Gedanke, den ich auch schon die ganze Zeit mit aller Gewalt wegzuschieben versuche.:cool:

Ausonius
18.09.2010, 09:44
Es gibt in der Tat viele Parallelen zwischen den Braunbärchis und den Musel. Mir ist es auch immer wieder ein Rätsel, dass ausgerechnet diese Leute derart gegen Musel geifern.

Nicht nur den Braunbärchis. Auch das Gesellschaftsbild der hier so beliebten "Rechtskonservativen" ist jetzt nicht so wahnsinnig viel weiter entwickelt. Gut, das Kopftuch wollen sie nicht einführen - aber sonst?

harlekina
18.09.2010, 09:49
Ein Gedanke, den ich auch schon die ganze Zeit mit aller Gewalt wegzuschieben versuche.:cool:

Geht nicht, gelle? :cool2:

Adunaphel
18.09.2010, 09:56
Das ist halt für den Ar...:D

Voortrekker
18.09.2010, 10:06
Nicht nur den Braunbärchis. Auch das Gesellschaftsbild der hier so beliebten "Rechtskonservativen" ist jetzt nicht so wahnsinnig viel weiter entwickelt. Gut, das Kopftuch wollen sie nicht einführen - aber sonst?

Geisteskrankheiten zu legalisieren ist weder liberal noch progressiv.

Lionel
18.09.2010, 10:20
Also zu Anfang seiner Amtszeit, als er seine "Frau" noch mitnahm auf Reisen, fand ich das ein bißchen seltsam, vor allem wie hat er "sie " in islamischen Ländern vorgestellt?

Auf der anderen Seite, wäre seine Amtsführung in Ordnung, würde seine Homosexualität nicht so im Vordergrund stehen.:]

Voortrekker
18.09.2010, 10:21
Also zu Anfang seiner Amtszeit, als er seine "Frau" noch mitnahm auf Reisen, fand ich das ein bißchen seltsam, vor allem wie hat er "sie " in islamischen Ländern vorgestellt?
Auf der anderen Seite, wäre seine Amtsführung in Ordnung, würde seine Homosexualität nicht so im Vordergrund stehen.:]

Er hat sie gar nicht mitgenommen aus "Rücksicht" auf die Gefühle der Musel. :rolleyes:

Unsere Gefühle sind dem Popopiraten anscheinend egal.

Lionel
18.09.2010, 10:25
Er hat sie gar nicht mitgenommen aus "Rücksicht" auf die Gefühle der Musel. :rolleyes:

Unsere Gefühle sind dem Popopiraten anscheinend egal.

Ich meinte erinnern zu können, dass er "sie " mindestens in ein islamisches Land mitgenommen hat, kann mich aber auch täuschen, also von daher;)


Ja, die Rücksicht auf die Musel! Wer nimmt auf Deutschland Rücksicht?

Edmund
18.09.2010, 10:30
Vor allem gibt es Parallelen zur römischen Dekadenz;)

Hier der CDU-Multi-Kulti- Einpeitscher Ole von Beust mit seinem Liebhaber aus der Verwandtschaft:



Und weil dieses schwule sozialparasitäre Armani-Politpack zügig den Bevölkerungsaustausch vorantreibt, wird es von der Linken auch noch hofiert:))


kd
Seltsam, laut der Hamburger Morgenpost ist der Beust-Liebhaber erst 19 Jahre alt.

Zitat: "Der Ex-Bürgermeister (55) und sein 36 Jahre jüngerer Freund Lukas Förster (19): Sie sind schon seit mehr als einem Jahr ein Paar." Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/2010/20100917/hamburg/politik/gab_von_beust_fuer_lukas_19_sein_amt_auf.html)

Demnach treibt es der feine Herr mit minderjährigen Knaben?
Und selbst wenn nicht, ekelhafter geht es kaum noch! X(

Klopperhorst
18.09.2010, 10:38
Seltsam, laut der Hamburger Morgenpost ist der Beust-Liebhaber erst 19 Jahre alt.

Zitat: "Der Ex-Bürgermeister (55) und sein 36 Jahre jüngerer Freund Lukas Förster (19): Sie sind schon seit mehr als einem Jahr ein Paar." Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/2010/20100917/hamburg/politik/gab_von_beust_fuer_lukas_19_sein_amt_auf.html)

Demnach treibt es der feine Herr mit minderjährigen Knaben?
Und selbst wenn nicht, ekelhafter geht es kaum noch! X(

Unterm Foto steht 22.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00551/ole_HA_Sport_Hambur_551316c.jpg

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1635747/Ole-von-Beust-und-Lukas-Foerster-Wir-leben-zusammen.html

---

Gehirnnutzer
18.09.2010, 10:43
Nichts anderes tut er gerade.

Wer trägt es in die Öffentlichkeit, Westerwelle oder die Presse?

Hast du von Westerwelle jemals den Satz gehört "Ich bin schwul und das ist gut so"?

Marlen
18.09.2010, 12:10
Wenn ich heute nacht von Westerwelles Hochzeitsnacht albträume, bist du schuld. Ich werde mich rächen.

.... aber lass die Finger auf der Bettdecke! http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Esreicht!
18.09.2010, 13:30
Spätrömische Dekadenz, um mit Westerwelles Worten zu sprechen.

Von mir aus kann er schwul sein, wie er will, aber er hätte wenigstens ein weißes Kleidchen oder Tütü zur "Hochzeit" anziehen können. :chee: ...


...zumal Altermedia ihm generös eine weiße Hochzeitskutsche spendierte:))



Hochzeit machen das ist wunderschön, hei wie ist das schön…” (18.09.10)


Ein Ständchen für das junge Glück

Duo Thomasius - Eine weiße Hochzeitskutsche (1993)

http://de.altermedia.info/general/hochzeit-machen-das-ist-wunderschon-hei-wie-ist-das-schon-18-09-10_52429.html


kd

harlekina
18.09.2010, 13:39
.... aber lass die Finger auf der Bettdecke! http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Ich sagte "Albtraum".germane

Cinnamon
18.09.2010, 14:08
Ist es nicht! Menschen, die in er Öffentlichkeit stehen, haben immer auch eine Art Vorbildfunktion.

Und? Muss ein Politiker deshalb so leben, wie es die öffentliche Meinung von ihm will?

Erik der Rote
18.09.2010, 14:10
Ist es nicht! Menschen, die in er Öffentlichkeit stehen, haben immer auch eine Art Vorbildfunktion.

wenn man weis das unserem Aussenminister in der Hochzeitsnacht in den Arsch gefickt wird ist das schon eine komische Sache !!! Allein die Tatsache das man dies weis !

harlekina
18.09.2010, 15:01
Und? Muss ein Politiker deshalb so leben, wie es die öffentliche Meinung von ihm will?

Solange er von der Öffentlichkeit finanziert wird, hat er gewisse Rücksichten zu nehmen. Minister kommt von dienen, aber in diesem Falle dem Volke dienen.

Cinnamon
18.09.2010, 15:22
Solange er von der Öffentlichkeit finanziert wird, hat er gewisse Rücksichten zu nehmen. Minister kommt von dienen, aber in diesem Falle dem Volke dienen.

Und auf was hat er hier Rücksicht zu nehmen? Darf er nicht heiraten wen er will?

harlekina
18.09.2010, 16:31
Und auf was hat er hier Rücksicht zu nehmen? Darf er nicht heiraten wen er will?

Königshäuser haben sich immer nach der Staatsräson zu richten.

Alle Welt macht sich immer Gedanken darüber, wie Deutschland im Ausland angesehen ist, aber ausgerechnet unser Außenminister kann mit dem Heiraten nicht warten.
Ist sicher zum Teil sein Privatleben, aber in seinem Job nimmt ihn keiner mehr für voll.

Lilly
18.09.2010, 16:40
Und? Muss ein Politiker deshalb so leben, wie es die öffentliche Meinung von ihm will?

Er hat so zu leben, dass er möglichst keinen Angriffspunkt liefert und sich schon gar nicht als Aussenminister im Ausland lächerlich macht - nichts anderes tut Westerwelle.

Cinnamon
18.09.2010, 16:45
Königshäuser haben sich immer nach der Staatsräson zu richten.

Alle Welt macht sich immer Gedanken darüber, wie Deutschland im Ausland angesehen ist, aber ausgerechnet unser Außenminister kann mit dem Heiraten nicht warten.
Ist sicher zum Teil sein Privatleben, aber in seinem Job nimmt ihn keiner mehr für voll.

Da hast du teilweise natürlich Recht. Nur glaube ich nicht, dass man ihn erst jetzt nach seiner Heirat nicht mehr für voll nimmt, das war schon vorher so.

harlekina
18.09.2010, 16:59
Da hast du teilweise natürlich Recht. Nur glaube ich nicht, dass man ihn erst jetzt nach seiner Heirat nicht mehr für voll nimmt, das war schon vorher so.

Du meinst, das mit dem ruinierten Ruf und so?

Max Kraft
18.09.2010, 19:17
Auch wenn ich den Westerwelle nicht leiden kann, ist das doch etwas schönes, wenn er seinen Lebensgefährten heiratet. Warum auch nicht?

Ich weiß ja nicht, wieso einige Leute hier genauso gegen Homosexuelle wettern wie die Musels, sich dann aber über dieses Kruppzeuchs wieder aufregen. Ihr seid doch den Musel wesensverwandt. EIn islamisches System müsste euch Homohassern doch gut gefallen, immerhin könntet ihr dann diese ganz furchtbaren Perverslinge so richtig schön verfolgen und aufhängen, aufschlitzen oder was euch noch so einfällt.

Naja eine eingetragene Lebenspartnerschaft ist keine Ehe, aber manche Zeitgenossen können es nicht einmal ertragen, wenn zwei erwachsene Menschen ihre Liebe auch staatlich anerkannt haben möchten, obwohl sie nicht nur gemeinsame Rechte sondern auch gegenseitige Pflichten bedeutet.

In der Tat gibt es auch beim Thema Homosexualität erstaunliche Parallelen im Gedankengut der islamistischen und braunen Mörderbanden. Nach der Scharia wird sie mit dem Tode bestraft. Homosexuelle in der SS waren, nach Befehl des Reichsführers SS, umgehend zu erschießen. Im Zivilleben wurden Homosexuelle von der Gestapo verfolgt und kamen ins Zuchthaus oder gleich ins KZ.

Auf Vorschlag Himmlers, der die Kampfkraft und den Todesmut der Muselmanen immer bewunderte, hatte Hilter sogar der Aufstellung der bosnisch-muslimschen SS-Division Handschar zugestimmt. Über die Einbeziehung der nicht-arischen Muslime regte sich bei vielen SS-Leuten Unmut. Sie mussten es zähneknischend hinnehmen.

Es gab also keine unumstrittene Linie, sondern entscheidend ist, was die Führungsebene denkt und tut. Die Homosexualität von SA Chef Röhm wurde auch lange Zeit von Hitler geduldet, der offiziell erst nach seiner Verhaftung davon erfahren haben will, bis er sich 1934 endgültig mit ihm zerstritt und ihn ermorden ließ. Über den Neonaziführer Kühnen waren die Meinungen parteiintern auch geteilt. Manchne NPDler lehnten ihn nach seinem Outing ab, andere hielten zu ihm.

Westerwelle ist sicher keiner der mit seiner Homosexualität hausieren geht, wie ein Wowereit. So hat er ja auch seine "Hochzeit" zu Recht geheim gehalten. Erstaunlicherweise wird er immer genau von der Seite auf seine Sexualität reduziert, die ständig Zurückhaltung in der Öffentlichkeit fordert. Es zeigt sich einmal mehr: Wer Karierre machen will, der sollte seine Homosexualität verheimlichen, zumindest bis er die entsprechenden Machtpositionen erreicht hat und finanziell abgesichert ist. Toleranz ist also keine Einbahnstraße.

heide
19.09.2010, 04:56
Ist er nicht. Er vermarktet Sportevents und Sportteams...

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Mronz
Habe ich gelesen, denn noch hat oder betreut er Hotels.

blues
19.09.2010, 11:23
Sie verbreiten Aids !!! und leben abartig !!!

Abartig ? Was für ein bekloppter Begriff der Spießer.

Lass doch die Leute leben wie sie wollen.

Strandwanderer
19.09.2010, 11:31
Auch wenn ich den Westerwelle nicht leiden kann, ist das doch etwas schönes, wenn er seinen Lebensgefährten heiratet. Warum auch nicht?

Ich weiß ja nicht, wieso einige Leute hier genauso gegen Homosexuelle wettern wie die Musels, sich dann aber über dieses Kruppzeuchs wieder aufregen. Ihr seid doch den Musel wesensverwandt. EIn islamisches System müsste euch Homohassern doch gut gefallen, immerhin könntet ihr dann diese ganz furchtbaren Perverslinge so richtig schön verfolgen und aufhängen, aufschlitzen oder was euch noch so einfällt.

So maßlos kann sich eigentlich nur jemand echauffieren, der selbst schwul oder lesbisch ist . . . ;)

Strandwanderer
19.09.2010, 11:45
Weiß man denn wer die Rolle der "Frau" in dieser perversen Ehe übernimmt?
Oder "mussten" die beiden vielleicht sogar heiraten, weil gar ein Baby unterwegs ist?? :D

Du meinst einen Darmverschluß?

Roots
19.09.2010, 11:46
Wie jetzt bekannt ist, heiratete Herr Westerwelle heute Herrn Mronz.

Wo ist das Problem?…jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Cinnamon
19.09.2010, 11:51
So maßlos kann sich eigentlich nur jemand echauffieren, der selbst schwul oder lesbisch ist . . . ;)

Ich bin ein lesbischer Mann :D.

Efna
19.09.2010, 12:09
Haben wir mal wieder das Reservat von braunen und Konservativen Klemmschwestern die sich über das Privatleben anderer Menschen moralisch entrüsten.

Strandwanderer
19.09.2010, 12:24
Haben wir mal wieder das Reservat von braunen und Konservativen Klemmschwestern die sich über das Privatleben anderer Menschen moralisch entrüsten.

Was und wo es bei dir klemmt, darüber spekuliert die Forengemeinde nach wie vor, "Schwester".

Efna
19.09.2010, 12:29
Was und wo es bei dir klemmt, darüber spekuliert die Forengemeinde nach wie vor, "Schwester".

Hast du mal wieder keine Argumente Braunbatz? Westerwelle hat wohl auf ganzer Linie versagt, das liegt aber nicht an seiner Homosexualität. Wenn er Männer liebt dan hat er das Recht darauf und es geht völlig in Ordnung wenn er mit seinen Liebhaber eine Lebensgemeinschaft aufbaut. Was solche Rechten Spanner wie du immer in fremden Betten zu suchen haben...

Klopperhorst
19.09.2010, 12:40
...Westerwelle hat wohl auf ganzer Linie versagt, das liegt aber nicht an seiner Homosexualität. ...

Woher willst du das wissen?

---

Efna
19.09.2010, 12:44
Woher willst du das wissen?

---

Rechte wie du würden auch keinen politiker seine Heterosexualität vorwerfen wenn er versagt. Die sexualität spielt bei so etwas keine Rolle.

Klopperhorst
19.09.2010, 12:48
Rechte wie du würden auch keinen politiker seine Heterosexualität vorwerfen wenn er versagt. Die sexualität spielt bei so etwas keine Rolle.

Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich werfe ich Westerwelle seine Neigung nicht vor, aber es wäre falsch, davon auszugehen, dass diese Neigungen keinerlei Einfluss haben, ohne den Gegenbeweis anzutreten.

---

Strandwanderer
19.09.2010, 12:50
Rechte wie du würden auch keinen politiker seine Heterosexualität vorwerfen wenn er versagt. Die sexualität spielt bei so etwas keine Rolle.


. . . Wenn er Männer liebt dan hat er das Recht darauf und es geht völlig in Ordnung wenn er mit seinen Liebhaber eine Lebensgemeinschaft aufbaut. Was solche Rechten Spanner wie du immer in fremden Betten zu suchen haben...

Wir sind vollauf damit beschäftigt, in deinen Beiträgen den dir offenbar unbekannten Dativ und eine halbwegs richtige Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion zu suchen. :D

Mütterchen
19.09.2010, 12:54
Weiß man denn wer die Rolle der "Frau" in dieser perversen Ehe übernimmt?
Oder "mussten" die beiden vielleicht sogar heiraten, weil gar ein Baby unterwegs ist?? :D

Die Frage kann ich dir beantworten.


Der "Bravo" verraten
Westerwelle hätte gerne eigene Kinder

Ein Interview mit einem deutschen Politiker hat es in der "Bravo" noch nie gegeben. Guido Westerwelle ist der erste und erklärt freimütig, dass er in seinem Leben eigene Kinder vermisst.

Vizekanzler Guido Westerwelle vermisst eigene Kinder, der 48-jährige FDP-Politiker hält sich inzwischen aber auch zu alt dafür. "Wenn es darum geht, was einem im Leben, das man bisher führen durfte, fehlt, dann wäre das mit Sicherheit auf der Liste oben. Aber: Es hat nicht sollen sein", sagte Westerwelle der "Bravo". In seinem Alter stelle sich die Frage nun nicht mehr.
...


http://www.n24.de/news/newsitem_5994303.html

:)

Efna
19.09.2010, 13:01
Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich werfe ich Westerwelle seine Neigung nicht vor, aber es wäre falsch, davon auszugehen, dass diese Neigungen keinerlei Einfluss haben, ohne den Gegenbeweis anzutreten.

---

Es gibt Menschen die haben ein glückliches Händchen und einige eben nichjt. Es gibt erfolgreiche Homosexuelle(in der Politik, wirtschaft, Geschichte). Nennen wir das Beispiel Wittgenstein, Josephine Baker, Alfred Biolek, David Bowie, James Dean, Georg Michael, Elisabeth I, Sappho, Oscar Wild etc.

Efna
19.09.2010, 13:01
Wir sind vollauf damit beschäftigt, in deinen Beiträgen den dir offenbar unbekannten Dativ und eine halbwegs richtige Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion zu suchen. :D

Na gehen dir mal wieder die Argumente aus, ich nehme deine Kapitulation entgegen.

Ruepel
19.09.2010, 13:26
Hat die Schlampe auch gleich den Namen vom Begatter angenommen?

harlekina
19.09.2010, 13:26
Die Frage kann ich dir beantworten.



http://www.n24.de/news/newsitem_5994303.html

:)

Westerwelle war ja auch schon im Container.

Ruepel
19.09.2010, 13:38
Es gibt Menschen die haben ein glückliches Händchen und einige eben nichjt. Es gibt erfolgreiche Homosexuelle(in der Politik, wirtschaft, Geschichte). Nennen wir das Beispiel Wittgenstein, Josephine Baker, Alfred Biolek, David Bowie, James Dean, Georg Michael, Elisabeth I, Sappho, Oscar Wild etc.

Welche Erfolge siehst du in diesem Abschaum,die verbreitung von AIDS,Pädophilie
oder was?

Mütterchen
19.09.2010, 13:38
Westerwelle war ja auch schon im Container.

Ich vermute mal, das bedeutet nichts Gutes :)
Aber ich weiß nicht, welchen Container du meinst...?

Efna
19.09.2010, 13:45
Welche Erfolge siehst du in diesem Abschaum,die verbreitung von AIDS,Pädophilie
oder was?

Ja jetzt kommt wieder die Gleichsetzung mit Pädos, das ist doch totaler blödsinn, auf so etwas können wieder nur Braune Klemmschwestern wie du kommen.

Ruepel
19.09.2010, 14:07
Ja jetzt kommt wieder die Gleichsetzung mit Pädos, das ist doch totaler blödsinn, auf so etwas können wieder nur Braune Klemmschwestern wie du kommen.

Immer wieder interessant,ertappte Pädophile zeigen mit ihrem kotbraunem Finger
auf jene,die ihrer Dekadenz im Wege sind.

Staber
19.09.2010, 14:21
Die Schlagwörter "Heirat" und "Hochzeit" sind so wohl nicht richtig. Dies ist eine eingetragene Lebensgemeinschaft! Die Beiden sind länger zusammen, als so manches heterosexuelle Paar. Es geht doch hier darum, dass man gewisse Rechte erwirbt (z.B. Auskunft im Krankenhaus bei Erkrankung eines Partners). Und was heißt hier "fehlender Nachwuchs". Schließlich entscheiden sich auch Heteros oft für Kinderlosigkeit. Haben die nun auch kein Recht zu heiraten?
Kriegt euch also wieder ein !
Nachdenklich stimmt nur, daß Westerwelle jetzt von der eingetragenen Partnerschaft gebrauch gemacht hat. Übrigens genau das, was er 2001, unter Rot/Grün abgelehnt hat.

„Das Herz hat für so manches seine guten Gründe, die die Vernunft gar nicht kennt.“

Blaise Pascal


staber

Voortrekker
19.09.2010, 14:24
Ich vermute mal, das bedeutet nichts Gutes :)
Aber ich weiß nicht, welchen Container du meinst...?

Big Brother.

harlekina
19.09.2010, 14:28
Ich vermute mal, das bedeutet nichts Gutes :)
Aber ich weiß nicht, welchen Container du meinst...?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,97639,00.html

Verrari
19.09.2010, 18:50
Die Frage kann ich dir beantworten.



http://www.n24.de/news/newsitem_5994303.html

:)

Danke!
So etwas ähnliches hatte ich schon vermutet. ;)

Supervisor
20.09.2010, 01:22
Erzähl mal. Wo in der Bibel steht das?

Im Gegenteil:

(Matthäus 5,17-18) "Ich bin nicht gekommen, um das Gesetz aufzulösen."

Was ist wohl "das Gesetz", auf das sich Jesus bezieht?

(Matthäus 19,4-5) "Er antwortete aber und sprach zu ihnen: Habt ihr nicht gelesen, daß, der im Anfang den Menschen gemacht hat, der machte, daß ein Mann und ein Weib sein sollte, Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seinem Weibe hangen, und werden die zwei ein Fleisch sein"

Mit diesen Worten bestätigte Jesus eindeutig die Ehe als eine Lebensgemeinschaft
zweier Menschen verschiedenen Geschlechts.



Ach es wurden schon viele Sektenbücher geschrieben, wenn juckt der Mist?

Supervisor
20.09.2010, 01:24
o.k. lasst die Schwulen schwul sein, aber muss man denn jede Abartigkeit immer gleich salonfähig machen ?

Wie lange sind den schon die Schwaben "salonfähig"? hö hö

jak_22
20.09.2010, 08:08
Ach es wurden schon viele Sektenbücher geschrieben, wenn juckt der Mist?

Lies im Zusammenhang, worauf sich mein Beitrag bezog.

Die niveaulose Religionskritik ist zur Kenntnis genommen, gehört
allerdings mindestens in einen anderen Strang.

ABAS
25.09.2010, 17:28
Im Zuge der Gleichstellung finde ich eine heimliche
Hochzeit von Schwesterwelle und ihrem Mann einen
Tiefschlag jahrelanger Bestrebungen der Homos.

Es müsste eine öffentliche Hochzeit sein. Mit vielen
Gästen aus nationaler, internationaler Politik, Wirtschaft
und Gesellschaft. Deutschland ist als der Vorreiter für die
Gleichstellung von Homosexuellen zu sehen. Diese klare
Position ist international zu verteidigen.

Als nächsten Schritt schlage ich dann noch notwendiger-
und konsequenterweise die Einführung eines völlig neuen
Ehrenpreises vor. Neben dem Bundesverdienstkreuz mit
Eichenlaub muss noch ein:

Bundesschwanzlutscherkreutz mit rosa
Eichel und pinkfarbener Rosette

eingeführt werden. Diese Ehrenauszeichnung wird dann an
schwule männliche Politiker vergeben, die sich bis an die
Spitze der Politik hochgelutscht haben.

Die internationale Politik wird diesem überragenden Beispiel
Deutschlands dann bestimmt folgen. Schliesslich haben wir
in Deutschland eine politische Elite. :D

ABAS
27.09.2010, 09:16
http://img543.imageshack.us/img543/6521/queerkopie.jpg

Ich wünsche der Schwulettenehe eine gut Zukunft.
Wenig Zickenstreit im Haushalt und einen reichen
Kindersegen:

http://img4.imageshack.us/img4/6748/westerwellemronz.jpg