PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich weg mit dem Geld für Kinderzucht für die Unterschicht



Sui
17.09.2010, 14:16
Zweijährige verhungert


"Vielleicht war es mir egal, dass sie stirbt"Im Prozess um die kleine Lea schildert ein Arzt erschütternde Details ihres Todes. Ein Beamter berichtet von der Vernehmung der Mutter.

Aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html

Wie üblich, alleinerziehend, zwei Kinder kurz hintereinander von wohl zwei verschiedenen Männern, 22 Jahre, Harzt4 lebend, vermutlich keine Ausbildung




Na ja, was regt ihr euch auf. Was hier geschieht ist eben Nebeneffekt politischen Willens.
Die Leute bekommen Geld für die Kinderzucht. Sie leben davon. Wen wundert es denn tatsächlich, wenn die Eltern die notwendige Sorgfalt vermissen lassen. Für ein verwahrlostes Kind gibt es die gleiche Stütze wie für ein anständig erzogenes, was allerdings mit Aufwand verbunden ist, vor allem aber mit Zeitaufwand und Zuneigung.
Man kann kein Geld in gewisse soziale Milieus kippen, und erwarten, daß unten etwas vernünftiges dabei heraus kommt. Bei der Bildung klappt das auch nicht.
Transferempfänger dürfen auf keinen Fall Geld in die HAnd bekommen, sondern nur zweckgebundene Gutscheine. Dann kommt Richtung in die Geschichte, vorher nicht.

Kommentar aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html


Wieviele Kinder müssen sowas noch nitmachen?

Wann hört man endlich auf, diese Unterschichten für das Kinderkriegen zu bezahlen?

Wer Kinder haben will, soll erst mal einen Beruf erlernen und einen Partner finden.
Diesen Frauen sollte man die Kinder abnehmen und sie dürfen arbeiten gehen.
Wenn es kein Geld mehr gibt, dann hört das auf.

SommerFalke
17.09.2010, 14:22
Zweijährige verhungert



Aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html

Wie üblich, alleinerziehend, zwei Kinder kurz hintereinander von wohl zwei verschiedenen Männern, 22 Jahre, Harzt4 lebend, vermutlich keine Ausbildung





Kommentar aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html


Wieviele Kinder müssen sowas noch nitmachen?

Wann hört man endlich auf, diese Unterschichten für das Kinderkriegen zu bezahlen?

Wer Kinder haben will, soll erst mal einen Beruf erlernen und einen Partner finden.
Diesen Frauen sollte man die Kinder abnehmen und sie dürfen arbeiten gehen.
Wenn es kein Geld mehr gibt, dann hört das auf.

Nein, die Jugendämter sind personlell unterbesetzt und schlecht qualifiziert , damit meine ich auch die charaktliche seite... In Rathenow gab es vor 10 Jahren den gleichen Fall, im Jugendamt saßen Leute, die früher mal beim BauAmt tätig waren und nur versetzt worden sind...

Bessere Zusammenarbeit mit Schule - Jugendamt und Krisendienst könnte abhilfe schaffen, - wenn eine Zusammenarbeit mit der Mutter nicht möglich ist - und die Jugendhilfe der Auffassung wäre, die Mutter sei überfordert...hat das Jugendamt die Möglichkeit der Mutter die Kinder auf amtlichen Wegen wegzunehmen.

Diese Instanzen gibt es schon und wird bedauerlicherweise zu selten in der Praxis angewandt....

Sathington Willoughby
17.09.2010, 14:29
Zweijährige verhungert
Aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html

Wie üblich, alleinerziehend, zwei Kinder kurz hintereinander von wohl zwei verschiedenen Männern, 22 Jahre, Harzt4 lebend, vermutlich keine Ausbildung
Kommentar aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html


Wieviele Kinder müssen sowas noch nitmachen?

Wann hört man endlich auf, diese Unterschichten für das Kinderkriegen zu bezahlen?

Wer Kinder haben will, soll erst mal einen Beruf erlernen und einen Partner finden.
Diesen Frauen sollte man die Kinder abnehmen und sie dürfen arbeiten gehen.
Wenn es kein Geld mehr gibt, dann hört das auf.
SIe bekommen Geld fürs Kinderkriegen, nicht für die Zucht. Bei einer Zucht kümmert sich der Züchter, das aus dem Wurf was wird, bei vielen Hartzlern ist es, wie Sarrazin in seinem Buch darlegt, so, das auf die Bildung der Kinder kaum Wert gelegt wird.
Je mehr Geld in die sozialen Netzt gepumpt wird, umso unselbständiger und unverantwortlicher werden die Empfänger.

Leo Navis
17.09.2010, 14:33
SIe bekommen Geld fürs Kinderkriegen, nicht für die Zucht. Bei einer Zucht kümmert sich der Züchter, das aus dem Wurf was wird, bei vielen Hartzlern ist es, wie Sarrazin in seinem Buch darlegt, so, das auf die Bildung der Kinder kaum Wert gelegt wird.
Je mehr Geld in die sozialen Netzt gepumpt wird, umso unselbständiger und unverantwortlicher werden die Empfänger.
Paradox, nicht wahr?

Anscheinend viel zu paradox. So paradox, dass das viele einfach nicht glauben können; und weiter Geld in das soziale Netz pumpen.

Haspelbein
17.09.2010, 16:04
[...]

Anscheinend viel zu paradox. So paradox, dass das viele einfach nicht glauben können; und weiter Geld in das soziale Netz pumpen.

Irgendwie muss man sich doch seine Waehler kaufen.

Paul Felz
17.09.2010, 16:07
Und ich sach noch: Elternführerschein.

Bruddler
17.09.2010, 16:09
Wisst Ihr, was mir an diesem Kindergeld am meisten stinkt ?
Es ist die Tatsache, dass auch die wohlhabenden Eltern (Millionäre) dieses Kindergeld einstreichen dürfen !

BRDDR_geschaedigter
17.09.2010, 16:12
Wisst Ihr, was mir an diesem Kindergeld am meisten stinkt ?
Es ist die Tatsache, dass auch die wohlhabenden Eltern (Millionäre) dieses Kindergeld einstreichen dürfen !

Ja, beides ist falsch.

Bettmaen
17.09.2010, 16:21
Solche Fälle sind immer wieder erschütternd. Verhungernde Kinder kommen zum Glück selten vor, aber Verwahrlosung und Verlausung sind weitaus häufiger.

Das kommt davon, dass bestimmte Menschen sich selbst überlassen bleiben und praktisch ohne Vermittlung ethischer Werte aufwachsen. Der einzige Wert bemißt sich in Geld und Lustgewinn.

zoon politikon
17.09.2010, 16:22
Wisst Ihr, was mir an diesem Kindergeld am meisten stinkt ?
Es ist die Tatsache, dass auch die wohlhabenden Eltern (Millionäre) dieses Kindergeld einstreichen dürfen !

Naja, immerhin zahlen die auch hunderttausende Euro Steuern und Abgaben...
Wahrscheinlich lebt von einer Millionärsfamilie eine ganze ostdeutsche Kleinstadt. :)

Wahrscheinlich würde der bürokratische Aufwand, die da rauszurechnen oder zu sperren, noch teurer sein, als der Nutzen.

Bruddler
17.09.2010, 16:24
Naja, immerhin zahlen die auch hunderttausende Euro Steuern und Abgaben...
Wahrscheinlich lebt von einer Millionärsfamilie eine ganze ostdeutsche Kleinstadt. :)

Wahrscheinlich würde der bürokratische Aufwand, die da rauszurechnen oder zu sperren, noch teurer sein, als der Nutzen.

Überall ist sparen angesagt, ich denke, hier könnte gespart werden, ohne, dass es den "Betroffenen" weh tut....

zoon politikon
17.09.2010, 16:27
Überall ist sparen angesagt, ich denke, hier könnte gespart werden, ohne, dass es den "Betroffenen" weh tut....

Hast ja recht, ich wollte das nur mal anmerken. Andererseits gibt es nicht sehr viele Millionäre und die haben wahrscheinlich auch nicht soviele Kinder...
Das lohnt sich wahrscheinlich nicht.

Hingegen gibt es sehr viele muslimische Familien mit sehr vielen Kindern...
Da könnte man echt mal was sparen.

Bruddler
17.09.2010, 16:29
Hast ja recht, ich wollte das nur mal anmerken. Andererseits gibt es nicht sehr viele Millionäre und die haben wahrscheinlich auch nicht soviele Kinder...
Das lohnt sich wahrscheinlich nicht.

Hingegen gibt es sehr viele muslimische Familien mit sehr vielen Kindern...
Da könnte man echt mal was sparen.

Das steht außer Frage ! :]

Haspelbein
17.09.2010, 16:30
Wisst Ihr, was mir an diesem Kindergeld am meisten stinkt ?
Es ist die Tatsache, dass auch die wohlhabenden Eltern (Millionäre) dieses Kindergeld einstreichen dürfen !

Das wuerde mich gar nicht jucken, denn es ist ja gerade dieser Personenkreis, der wenig Kinder bekommt, mal ganz abgesehen von dem Argument, dass diese Personen vom Staate auch kraeftig zur Kasse gebeten werden.

Sui
17.09.2010, 16:32
Wisst Ihr, was mir an diesem Kindergeld am meisten stinkt ?
Es ist die Tatsache, dass auch die wohlhabenden Eltern (Millionäre) dieses Kindergeld einstreichen dürfen !

Das Kindergeld ist in Deutschland im Steuerrecht geregelt. Es stand ursprünglich, so wie in der Schweiz heute noch, nur der arbeitenden Schicht zu. In der Schweiz bekommt ein Selbständiger, es sei denn er verdient sehr wenig, kein Kindergeld.

Es ist ein Ausgleich zur Lohnsteuer gewesen.
Das habe ich jetzt in diesem Forum mindestens 10mal erklärt. :rolleyes:

Das und nur das war ursprünglich der Sinn und Zweck von Kindergeld und darum steht es auch im Einkommenssteuergesetz bzw. ist dort konstituiert!

Bruddler
17.09.2010, 16:34
Das wuerde mich gar nicht jucken, denn es ist ja gerade dieser Personenkreis, der wenig Kinder bekommt, mal ganz abgesehen von dem Argument, dass diese Personen vom Staate auch kraeftig zur Kasse gebeten werden.

Darum geht es aber nicht !
Ich finde, dass es dümmlich und zu großzügig ist, jedermann (!) ein Recht auf Kindergeld einzuräumen...

Bruddler
17.09.2010, 16:36
Das Kindergeld ist in Deutschland im Steuerrecht geregelt. Es stand ursprünglich, so wie in der Schweiz heute noch, nur der arbeitenden Schicht zu. In der Schweiz bekommt ein Selbständiger, es sei denn er verdient sehr wenig, kein Kindergeld.

Es ist ein Ausgleich zur Lohnsteuer gewesen.
Das habe ich jetzt in diesem Forum mindestens 10mal erklärt. :rolleyes:

Das und nur das war ursprünglich der Sinn und Zweck von Kindergeld und darum steht es auch im Einkommenssteuergesetz bzw. ist dort konstituiert!

:top:

Haspelbein
17.09.2010, 16:37
Darum geht es aber nicht !
Ich finde, dass es dümmlich und zu großzügig ist, jedermann (!) ein Recht auf Kindergeld einzuräumen...

Ja, aber genau das ist dann wieder von der Personengruppe unabhaengig. Das Kindergeld ist an sich sinnlos. (Weshalb es eben auch in vielen Staaten nicht existiert.)

Zarah
17.09.2010, 16:37
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9683061/In-Deutschland-sind-Eltern-die-Verlierer.html


Unsere kinderreiche Zukunft sagt:
Sie kamen vor 20 Jahren aus der südlichen Türkei nach Bremen. Ihre türkischen Pässe warfen sie weg. Bei der Einreise gaben sie vor, libanesische Flüchtlinge zu sein.
Der Verbrecher Clan. Seit 20 Jahren Hartz IV für eine türkische Großfamilie
Eine rot grüne Erfolgsgeschichte



So sieht es aus! Alles zahlt der deutsche Oberdepp!

SommerFalke
17.09.2010, 17:46
Wisst Ihr, was mir an diesem Kindergeld am meisten stinkt ?
Es ist die Tatsache, dass auch die wohlhabenden Eltern (Millionäre) dieses Kindergeld einstreichen dürfen !

dass muss man ändern !!! Kindergeld darf es nur für einkommensschwache geben und auch nur dann wenn die Kinder , die Schule besuchen und sich entsprechend der Schulregeln konform verhalten.

Verrari
17.09.2010, 18:16
SIe bekommen Geld fürs Kinderkriegen, nicht für die Zucht. Bei einer Zucht kümmert sich der Züchter, das aus dem Wurf was wird, bei vielen Hartzlern ist es, wie Sarrazin in seinem Buch darlegt, so, das auf die Bildung der Kinder kaum Wert gelegt wird.
Je mehr Geld in die sozialen Netzt gepumpt wird, umso unselbständiger und unverantwortlicher werden die Empfänger.
Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf! :top:

henriof9
17.09.2010, 18:29
Nein, die Jugendämter sind personlell unterbesetzt und schlecht qualifiziert , damit meine ich auch die charaktliche seite... In Rathenow gab es vor 10 Jahren den gleichen Fall, im Jugendamt saßen Leute, die früher mal beim BauAmt tätig waren und nur versetzt worden sind...

Bessere Zusammenarbeit mit Schule - Jugendamt und Krisendienst könnte abhilfe schaffen, - wenn eine Zusammenarbeit mit der Mutter nicht möglich ist - und die Jugendhilfe der Auffassung wäre, die Mutter sei überfordert...hat das Jugendamt die Möglichkeit der Mutter die Kinder auf amtlichen Wegen wegzunehmen.

Diese Instanzen gibt es schon und wird bedauerlicherweise zu selten in der Praxis angewandt....

Mit Verlaub, das ist doch an der Realität vorbei.
Welches Jugendamt kann denn tätig werden wenn es keine Informationen hat, wenn es nicht weiß, daß es irgendwo ein Kind gibt welches vernachlässigt wird ?

Zunächst hat das doch etwas mit der Unfähigkeit einiger Eltern und Mütter zu tun.
Ist eine Frau überfordert kann sie sich jederzeit an das Jugendamt wenden und dann wird nach Lösungen gesucht.
Das setzt aber zunächst voraus, daß sich jemand überhaupt Gedanken darüber macht was es bedeutet ein Kind zu haben- womit wir dann bei der Politik sind.
Wenn diese in der drohenden Alterspyramide das Heil in " Wurfprämien " sieht und in ihrer Lufthoheit über die Kinderbetten müssen wir uns nicht wundern wenn so etwas immer wieder passiert.
Ohne Sinn und Verstand Kinder in die Welt zu setzen nur weil es dann mehr Kohle gibt kann wohl nicht im Sinne von uns allen sein, schon gar nicht mit diesen Folgen.

schlaufix
17.09.2010, 19:02
Den Strangtitel hätte Goebbels nicht besser erfinden können.

Wer sein Kind verhungern lässt, lässt es auch ohne Kindergeld verhungern. Ohne Kindergeld könnten sich diese Horrormeldungen häufen. Und wer glaubt das ohne Kindergeld nicht mehr gepoppt wird, der irrt sich.
Besser wäre es ab dem vierten Kind kein Kindergeld mehr zu zahlen und ab einem gewissen Einkommen ebenfalls das Kindergeld zu streichen.

Man fragt sich auch zurecht wieso die Jugendämter so etwas nicht mitbekommen. Jeder Hartz IV bezieher (jedenfalls die Deutschen) wird durchleuchtet wie ein stehengelassener Koffer und kann nicht mal für drei Tage seinen Heimatort verlassen. Warum ist der Staat und die Jugendämter nicht in der Lage Kontrollen bei jungen, alleinstehenden Müttern zu machen. Oder aber auch bei Paaren die auf Hartz IV angewiesen sind?

schlaufix
17.09.2010, 19:04
SIe bekommen Geld fürs Kinderkriegen, nicht für die Zucht. Bei einer Zucht kümmert sich der Züchter, das aus dem Wurf was wird, bei vielen Hartzlern ist es, wie Sarrazin in seinem Buch darlegt, so, das auf die Bildung der Kinder kaum Wert gelegt wird.
Je mehr Geld in die sozialen Netzt gepumpt wird, umso unselbständiger und unverantwortlicher werden die Empfänger.

Da geht der Staat allerdings mit sehr gutem Beispiel voran. Denn was die Bildung angeht zappelt die BRD so ziemlich hinten drann in der EU.

Don
17.09.2010, 19:09
Da geht der Staat allerdings mit sehr gutem Beispiel voran. Denn was die Bildung angeht zappelt die BRD so ziemlich hinten drann in der EU.

Das ist nich die Schuld der BRD sondern die der Schüler und anderer Bildungsunwilligen der BRD.

Verrari
17.09.2010, 19:09
Ohne Sinn und Verstand Kinder in die Welt zu setzen nur weil es dann mehr Kohle gibt kann wohl nicht im Sinne von uns allen sein, schon gar nicht mit diesen Folgen.

Bingo!
Kinder als "Wirtschaftsfaktor" anzusehen wird in diesem Land anscheinend immer beliebter. Ein eindeutiges Zeichen für die zunehmende, pervertierte Dekadenz unserer Gesellschaft.
Und wenn das alles nicht mehr funktioniert, wird es bestimmt eine paar linke GrünInnen geben, die dann zum Ausgleich eine Bums-Prämie fordern.

schlaufix
17.09.2010, 19:15
Das ist nich die Schuld der BRD sondern die der Schüler und anderer Bildungsunwilligen der BRD.

Natürlich Don. :) Alles unwillige Schüler in der BRD. :)
Und in den anderen EU Staaten sind alle fleissig und strebsam. Ob das wohl an den Genen liegt?

Verrari
17.09.2010, 19:20
Natürlich Don. :) Alles unwillige Schüler in der BRD. :)
Und in den anderen EU Staaten sind alle fleissig und strebsam. Ob das wohl an den Genen liegt?
Wenn Du Dir die PISA-Studien anschaust, dann ist es in den anderen EU-Staaten auch nicht viel besser.
Anstatt sich am Primus zu orientieren hat sich unsere Gesellschaft und Politik ja angewöhnt mit dem Finger auf jene Staaten zu zeigen, wo alles noch viel schlechter ist als bei uns.
Relativieren gehört eben zum Geschäft!!

meckerle
17.09.2010, 19:21
Irgendwie muss man sich doch seine Waehler kaufen.
Glaubst du im Ernst, dass diese hier angsprochenen "Eltern" ihren Hintern vom Sofa bewegen und zur Wahl gehen?

meckerle
17.09.2010, 19:32
Darum geht es aber nicht !
Ich finde, dass es dümmlich und zu großzügig ist, jedermann (!) ein Recht auf Kindergeld einzuräumen...
Erst heute hörte ich eine Debatte über dieses Thema, dort wurde erklärt: "man könne das Kindergeld nicht kürzen, da es den Kindern zugute käme". :))
Auf die Frage: "warum dann so viele Kinder Morgens nüchtern zur Schule und in Kindergärten kämen und Abends hungrig ins Bett gingen", wusste der Diskutant keine Antwort.

Verrari
17.09.2010, 19:35
... Auf die Frage: "warum dann so viele Kinder Morgens nüchtern zur Schule und in Kindergärten kämen und Abends hungrig ins Bett gingen", wusste der Diskutant keine Antwort.
Ich will doch mal hoffen, dass die Kinder morgens nüchtern zur Schule gehen! ;)

Menetekel
17.09.2010, 19:42
Zu derartigem Entwicklungsweg in den USA gab es hier mal einen Link, wo erkennbar wurde, warum ein Präsident abgekanzelt wurde.
Auch dort haben sich arbeitsunwillige Kinder machen lassen, um von der staatlichen Stütze zu leben, bis jener Präsident dagegen gearbeitet hat. Wenn ich mich recht erinnere, war es wohl der Clinten.
Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis unsere Politgrößen auch dieses Problem erkennen. Oder sie warten, bis ein zweiter "Sarrazin" dies wieder verdeutlicht mit trastischen Darlegungen.
Aber bis dahin wird weiterhin gebummst, damit noch viele Kinderlein in diese schöne Welt gepflanzt werden, wo jeglicher Halt fürs Leben fehlt.
Schaut man sich dann noch derartige Mütter an, fragt man sich, wer vergreift sich an so etwas? Ist es überhaupt möglich derartige Figuren zu beglücken?

Menetekel
17.09.2010, 19:44
Ich will doch mal hoffen, dass die Kinder morgens nüchtern zur Schule gehen! ;)

Ei,ei,ei Verrari
Du stellst aber Fragen. Oder ist es in Weinanbaugebieten Sitte, daß die Dröhnung zur Pflicht zählt?

Verrari
17.09.2010, 19:57
Ei,ei,ei Verrari
Du stellst aber Fragen. Oder ist es in Weinanbaugebieten Sitte, daß die Dröhnung zur Pflicht zählt?

Also, ich will mal so sagen ....
In der Pfalz gibt es Leute, die tatsächlich behaupten, dass die Kinder statt mit Muttermilch vielmehr mit Riesling aufgezogen würden.
Ich möchte das jetzt nicht kommentieren! ;)

Adunaphel
17.09.2010, 20:03
Mit Verlaub, das ist doch an der Realität vorbei.
Welches Jugendamt kann denn tätig werden wenn es keine Informationen hat, wenn es nicht weiß, daß es irgendwo ein Kind gibt welches vernachlässigt wird ?

Zunächst hat das doch etwas mit der Unfähigkeit einiger Eltern und Mütter zu tun.
Ist eine Frau überfordert kann sie sich jederzeit an das Jugendamt wenden und dann wird nach Lösungen gesucht.
Das setzt aber zunächst voraus, daß sich jemand überhaupt Gedanken darüber macht was es bedeutet ein Kind zu haben- womit wir dann bei der Politik sind.
Wenn diese in der drohenden Alterspyramide das Heil in " Wurfprämien " sieht und in ihrer Lufthoheit über die Kinderbetten müssen wir uns nicht wundern wenn so etwas immer wieder passiert.
Ohne Sinn und Verstand Kinder in die Welt zu setzen nur weil es dann mehr Kohle gibt kann wohl nicht im Sinne von uns allen sein, schon gar nicht mit diesen Folgen.

Und auch wenn das JA Kenntnis von der Vernachlässigung hat, kann es noch lange nicht im sinne der Kinder handeln. Die Inobhutnahme, auch die wegen einer dringenden Gefährdung des Kindeswohles, bedarf für das langfristige Wirksamwerden eines richterlichen Beschlusses. Und da kommt meist fortgesetztes Gutmenschentum ins Spiel...

Menetekel
17.09.2010, 20:04
Also, ich will mal so sagen ....
In der Pfalz gibt es Leute, die tatsächlich behaupten, dass die Kinder statt mit Muttermilch vielmehr mit Riesling aufgezogen würden.
Ich möchte das jetzt nicht kommentieren! ;)

Nicht nötig zu dieser Zeit.
Ob Pfalz oder anderswo, überall gibt es Solche und Solche. Leider gibt es mehr solche, welche sich wenig Gedanken um den Nachwuchs machen, da sie trotz allem gefüttert werden, auch wenn der Arsch nicht bewegt wird um den Lebensunterhalt selbst zu verdiehnen. Der wird nur bewegt, um mehr Stütze für die neu gezeugten Kinder zu erlangen.

ahuahuahu
17.09.2010, 20:29
SIe bekommen Geld ......

.... Je mehr Geld in die sozialen Netzt gepumpt wird, umso unselbständiger und unverantwortlicher werden die Empfänger.


So ist eben das System....

Im Hurenstaat soll die Mittelschicht plattgemacht werden, damit die Globalisten ihr Ziel erreichten.

Dafür muß das Unrecht und die Zerstörung der sozialen Systeme in der gehandhabten Weise vorangetrieben werden...

daß die Empfänger "umso unselbständiger und unverantwortlicher" weren, ist den Politikern auch voll klar - es wird absichtlich so gemacht! Denn diese Politschwoine wissen genau, das das wirkt, denn:


Die Politiker werden bei ihren immer mehr ausufernden Diäten selber ja auch immer unverantwortlicher...

Das gleiche billigen sie den leistungslos gemachten Schichten zu - bis das "Mastvieh" fett genug ist - und dann geht das Schlachten los! Geduld, es dauert nicht mehr lange!!!

ahuahuahu
17.09.2010, 20:42
Glaubst du im Ernst, dass diese hier angsprochenen "Eltern" ihren Hintern vom Sofa bewegen und zur Wahl gehen?


Selbst wenn nicht...


es gibt doch die BRIEFWAHL!!!:D :)) :cool2:

ahuahuahu
17.09.2010, 20:55
Und auch wenn das JA Kenntnis von der Vernachlässigung hat, kann es noch lange nicht im sinne der Kinder handeln. Die Inobhutnahme, auch die wegen einer dringenden Gefährdung des Kindeswohles, bedarf für das langfristige Wirksamwerden eines richterlichen Beschlusses. Und da kommt meist fortgesetztes Gutmenschentum ins Spiel...


Blödsinn....

die Jugendämter arbeiten im engen Verbund mit Sozial-Pädophilen ähh Sozialpädagogen, Richtern, Fachanwälten und Gutachtern daran, möglichst viele Kinder zu cashen (derzeit etwa 25.000 per Jahr), weil es für den Heimaufenthalt so eines unglücklichen Geschöpfes bis zu 6.000 Euro PRO MONAT zum Absahnen gibt - von den Steuerdeppen nämlich!!!


Weiteres siehe auf www.kindesraub.com

Mein Kleiner wird, nachdem er jahrelang "kindeswohl-fördernd" mit der Glotze ruhiggestellt wurde, und ihm ein fremder Mann als Vater vorgelogen wurde, seit drei Jahren im Heim gehalten, mit schweren emotionalen Schädigungen - und die Fach-AbsahnerInnen rechnen fest mit den kalkulierten "Erträgen" bis mindestens seinem 16. Geburtstag - schoiss Hurenstaat!

Adunaphel
17.09.2010, 21:00
Blödsinn....

die Jugendämter arbeiten im engen Verbund mit Sozial-Pädophilen ähh Sozialpädagogen, Richtern, Fachanwälten und Gutachtern daran, möglichst viele Kinder zu cashen (derzeit etwa 25.000 per Jahr), weil es für den Heimaufenthalt so eines unglücklichen Geschöpfes bis zu 6.000 Euro PRO MONAT zum Absahnen gibt - von den Steuerdeppen nämlich!!!


Weiteres siehe auf www.kindesraub.com

Mein Kleiner wird, nachdem er jahrelang "kindeswohl-fördernd" mit der Glotze ruhiggestellt wurde, und ihm ein fremder Mann als Vater vorgelogen wurde, seit drei Jahren im Heim gehalten, mit schweren emotionalen Schädigungen - und die Fach-AbsahnerInnen rechnen fest mit den kalkulierten "Erträgen" bis mindestens seinem 16. Geburtstag - schoiss Hurenstaat!

Dass Du diese Erfahrung machen musstest, tut mir leid für Dich. Ich erlebe es in der tagtäglichen Arbeit aber genau wie von mir beschrieben...

Haspelbein
17.09.2010, 21:36
Glaubst du im Ernst, dass diese hier angsprochenen "Eltern" ihren Hintern vom Sofa bewegen und zur Wahl gehen?

Es muessen gar nicht mal die Eltern selbst sein. Sobald man den politischen Gegner als "kinderfeindlich" tituliert, reicht das eigentlich schon, um die Bereitstellung solcher Gelder aufrecht zu erhalten.

WIENER
17.09.2010, 21:40
Dass Du diese Erfahrung machen musstest, tut mir leid für Dich. Ich erlebe es in der tagtäglichen Arbeit aber genau wie von mir beschrieben...

Bevor man den Vater ein Kind überlässt, dürfen die Bazillenverseuchtesten Vorstadtmuschis sich an den Kind "versuchen". Und wenn dann der Schadensfall eingetreten ist, ziehen sich die Jugendämter die Kinder ein. Jugendämter sind von Linken Deppen verseucht, dass es da zu keinen befriedigenden Lösungen im Sinne der Kinder kommt, ist normal.


Was ich nicht verstehe ist, wie man solchen Schlampen ein Kind machen kann.

Haspelbein
17.09.2010, 21:41
Zu derartigem Entwicklungsweg in den USA gab es hier mal einen Link, wo erkennbar wurde, warum ein Präsident abgekanzelt wurde.
Auch dort haben sich arbeitsunwillige Kinder machen lassen, um von der staatlichen Stütze zu leben, bis jener Präsident dagegen gearbeitet hat. Wenn ich mich recht erinnere, war es wohl der Clinten. [...]

Clinton hat in dieser Hinsicht nur einem republikanischem Kongress nachgegeben, der mit dem Versprechen der Ausgabenkuerzung 1994 gewaehlt worden war. Zuvor ging es bei Clinton eher in eine andere Richtung.

Ueberhaupt war die ganze Geschichte nur durch eine damals ungewoehlich gute Wirtschaftslage durchsetzbar.

meckerle
17.09.2010, 21:43
Ich will doch mal hoffen, dass die Kinder morgens nüchtern zur Schule gehen! ;)
:P

Der Text ist zu kurz, bla bla:D

meckerle
17.09.2010, 21:52
Zu derartigem Entwicklungsweg in den USA gab es hier mal einen Link, wo erkennbar wurde, warum ein Präsident abgekanzelt wurde.
Auch dort haben sich arbeitsunwillige Kinder machen lassen, um von der staatlichen Stütze zu leben, bis jener Präsident dagegen gearbeitet hat. Wenn ich mich recht erinnere, war es wohl der Clinten.
Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis unsere Politgrößen auch dieses Problem erkennen. Oder sie warten, bis ein zweiter "Sarrazin" dies wieder verdeutlicht mit trastischen Darlegungen.
Aber bis dahin wird weiterhin gebummst, damit noch viele Kinderlein in diese schöne Welt gepflanzt werden, wo jeglicher Halt fürs Leben fehlt.
Schaut man sich dann noch derartige Mütter an, fragt man sich, wer vergreift sich an so etwas? Ist es überhaupt möglich derartige Figuren zu beglücken?
Hehe, deren Männer sind nicht so empfindlich wie ihr, deswegen klappt das bei denen auch ganz gut. Die lieben vtl. ihren Stallgeruch?

ahuahuahu
17.09.2010, 21:56
...... Was ich nicht verstehe ist, wie man solchen Schlampen ein Kind machen kann.


Damals war sie noch keine Schlummbe...

Es sah vielmehr so aus, als ob sie auch mal für ihr Vorankommen was tun wollte... tja, Liebe macht eben blind...

mittlerweile hockt sie in der zweiten Soze-Wohnung, die erste konnte sich noch mit dem vom (zur Arbeit gehenden) Mann geklauten Geld ausstaffieren...

... die zweite hat sie dafür mit ihrem recht schnell ergatterten neuen Gatten, sowie zwei kleinen Hartz-4-Anwärtern ausstaffiert.... dem Vernehmen nach kann der bärig erscheinende Kerl leider nicht arbeiten, denn sein Rücken tut weh....

aber max nix, Doitschland hat doch noch genug Steuerzahler - ODER???

meckerle
17.09.2010, 21:59
Selbst wenn nicht...



es gibt doch die BRIEFWAHL!!!:D :)) :cool2:

Das ist für diese Menschen viel zu aufwändig und Porto kostet es dann auch noch.
Das kannst du nicht verlangen. :D

meckerle
17.09.2010, 22:08
Es muessen gar nicht mal die Eltern selbst sein. Sobald man den politischen Gegner als "kinderfeindlich" tituliert, reicht das eigentlich schon, um die Bereitstellung solcher Gelder aufrecht zu erhalten.
Das ist korrekt.

Jetzt wurde ja auch das Gesetz geändert, dass Kindergärten und Kitas in der Nähe von Wohnsiedlungen gebaut werden dürfen. Das war bisher nicht möglich, wegen Kinderlärm.

Sui
17.09.2010, 22:49
Das ist für diese Menschen viel zu aufwändig und Porto kostet es dann auch noch.
Das kannst du nicht verlangen. :D

Briefwahl ist portofrei. ;)

Paul Felz
17.09.2010, 22:57
Briefwahl ist portofrei. ;)
Warst schneller. Mache ich schon seit Jahren. Die Kneipe (Wahllokal) ist einfach beschissen und zu weit weg (300 m).

Ach ja, Unterlagen kann man hier auch per Internet beantragen.

kotzfisch
17.09.2010, 23:56
Das grundsätzliche Problem ist die staatliche Subventionierung des "Wurfes" durch Kindergeld.

Verantwortungsbewußte Eltern aus der A-Schicht würden entweder ihren Kinderwunsch nicht vom Kindergeld abhängig machen, benötigten es ohnehin nicht oder beides.

Die C Schicht (Arbeitsscheue Asos) poppen sich locker die Kaltmiete zusammen und der Rest ist H4-reicht zum
Billigbierkonsum.

In diesem Sinne gehört Kindergeld abgeschafft-Diese Subvention fördert die Fertlität der C Schicht - unerwünscht also.

Paul Felz
17.09.2010, 23:59
Das grundsätzliche Problem ist die staatliche Subventionierung des "Wurfes" durch Kindergeld.

Verantwortungsbewußte Eltern aus der A-Schicht würden entweder ihren Kinderwunsch nicht vom Kindergeld abhängig machen, benötigten es ohnehin nicht oder beides.

Die C Schicht (Arbeitsscheue Asos) poppen sich locker die Kaltmiete zusammen und der Rest ist H4-reicht zum
Billigbierkonsum.

In diesem Sinne gehört Kindergeld abgeschafft-Diese Subvention fördert die Fertlität der C Schicht - unerwünscht also.
Auf den Punkt gebracht, aber was vergessen. Die Mittelschicht hat keine Vorteile davon. Und die ist die wichtigste Schicht und wird systematisch zerstört.

kotzfisch
18.09.2010, 00:57
Das ist richtig!

WIENER
18.09.2010, 01:13
Auf den Punkt gebracht, aber was vergessen. Die Mittelschicht hat keine Vorteile davon. Und die ist die wichtigste Schicht und wird systematisch zerstört.

Blödsinn, Kindergeld gänzlich abzuschaffen würde bedeuten, die Mittelschicht ausbluten zu lassen. Ab wieviel Verdienst gehört man überhaupt zur Mittelschicht. Und was ist mit den Menschen die nicht zur Mittelschicht gehören und dennoch brav arbeiten gehen und es ihren Kindern, so weit es ihnen möglich ist, gut gehen lassen. Und was ist mit den Kindern aus der Unterschicht, lassen wir die gleich von Haus aus untergehen? Das "weg mit dem Kondergeld" ist eine dummdreist einfache Lösung ohne Hirn. Kinder sind das wichtigste Kapital einer Gesellschaft, viel zu wertvoll um so mit ihnen umzugehen, wie es die meisten, wahrscheinlich ohne viel nachzudenken, befürworten.

Natürlich kann man alles nicht so belassen wie es ist, die Lösung muss aber aus vielschichtigen Lösungsansätzen bestehen. Als erstes gehört so eine Art Elternführerschein eingeführt und erst der berechtigt zum Bezug von Kindergeld. Dann gehört das Schulsystem von Grund auf reformiert. Denn, warum werden soviele Unterschichtsschlampen Unterschichtsschlampen. Da könnt ich noch viel dazu schreiben, dafür wäre aber ein seitenlanges Posting notwendig.

Passieren wird in der Praxis aber nichts, denn nichts fürchtet die derzeit herschende Klasse so sehr, wie intelligente Schulabgänger und Studenten. Das Schulsystem Europas ist zu sehr auf Ideologie und zuwenig auf moderne Forschungsergebnisse unabhängiger Anstalten ausgerichtet. Leider ist das auch hier in diesen Forum nicht anders.

Kindergeld komplett ersatzlos abzuschaffen, bedeudet nix anderes als zu resignieren und kapitulieren. Und ein Hoch auf den Import von Millionen Steinzeitaffen auch Musls genannt.

kotzfisch
18.09.2010, 01:18
Affen will niemand importieren.
Elternführerscheine sind nicht durchsetzbar, denn jeder hat trotzdem das Recht auf den "Wurf".

Und: Natural born H4 Empfänger sind in jeder Hinsicht eine Last und keine Bereicherung oder gar Symbol der Zukunft.

Bikldungsfähige Mittelstandskinder mit ordentlicher DNA Ausstattung dagegen schon.

Da Eugenik nicht durchsetzbar ist, gehts NUR ÜBER DEN FINANZANREIZ!

Glasklar!

Nichts für ungut Wiener.

WIENER
18.09.2010, 01:32
Affen will niemand importieren.
Elternführerscheine sind nicht durchsetzbar, denn jeder hat trotzdem das Recht auf den "Wurf".

Und: Natural born H4 Empfänger sind in jeder Hinsicht eine Last und keine Bereicherung oder gar Symbol der Zukunft.

Bikldungsfähige Mittelstandskinder mit ordentlicher DNA Ausstattung dagegen schon.

Da Eugenik nicht durchsetzbar ist, gehts NUR ÜBER DEN FINANZANREIZ!

Glasklar!

Nichts für ungut Wiener.


Natürlich kann man das werfen niemanden verbieten. Man kann aber staatliche Unterstützungen, von Elternführerschein und guten Schulerfolg abhängig machen.
Und man kann den uneinsichtigen die Kinder wegnehmen und sie dafür zahlen lassen. Und wenn sie nicht zahlen können, werden sie wie Alimentationsverweigerer eingesperrt. Eine harte Hand gegen diese Unterschichtsschlampen und ihre Besamer ist einfach notwendig Wie gesagt, ist ohnehin alles nur Theorie, denn Linke und Gutmenschen werden im Schulterschluss ohnehin alle Maßnahmen verhindern und weitermachen wie bisher.

kotzfisch
18.09.2010, 01:40
Da hast Du recht-wird alles nichts nützen.

Paul Felz
18.09.2010, 01:46
Wir schreiben aneinander vorbei. Wir meinen dasselbe.

heide
18.09.2010, 05:31
SIe bekommen Geld fürs Kinderkriegen, nicht für die Zucht. Bei einer Zucht kümmert sich der Züchter, das aus dem Wurf was wird, bei vielen Hartzlern ist es, wie Sarrazin in seinem Buch darlegt, so, das auf die Bildung der Kinder kaum Wert gelegt wird.
Je mehr Geld in die sozialen Netzt gepumpt wird, umso unselbständiger und unverantwortlicher werden die Empfänger.
Stimmt, dieses Argument habe ich gerade gelesen. Sarrazin kritisiert, dass z.B. viele H4-Empfänger mit Migrantenhintergrund, sich nicht wirklich bemühen, die deutsche Sprache lernen zu wollen. Ohne sehr gute Sprachkenntnisse - schlechte Leistungen in der Schule - keine Ausbildungsstelle usw.
Es ist vieles miteinander verzahnt.
Ein guter Ansatz wäre, das Kindergeld zu kürzen, wenn die Kids z.B. die Schule schwänzen, am Sportuntericht (Schwimmen) nicht teilnehmen usw.

schlaufix
18.09.2010, 06:31
Stimmt, dieses Argument habe ich gerade gelesen. Sarrazin kritisiert, dass z.B. viele H4-Empfänger mit Migrantenhintergrund, sich nicht wirklich bemühen, die deutsche Sprache lernen zu wollen. Ohne sehr gute Sprachkenntnisse - schlechte Leistungen in der Schule - keine Ausbildungsstelle usw.
Es ist vieles miteinander verzahnt.
Ein guter Ansatz wäre, das Kindergeld zu kürzen, wenn die Kids z.B. die Schule schwänzen, am Sportuntericht (Schwimmen) nicht teilnehmen usw.

Ja der Ansatz wäre gut. Aber wie ich schon an anderer Stelle schrieb:
Von der Leyen sagte das sie arbeitsunwilligen Migranten die Leistungen nicht kürzen will. Mit Rücksicht auf deren Kinder.
Aufgrund dieser Aussage muss jeder Wissen wie es mit Deutschland bestellt ist.

Sprecher
18.09.2010, 07:34
Die tollen Vorschläge die hier gemacht werden würden bedeuten daß die ohnehin weltweit niedrigste Geburtenrate der deutschen Frauen (die Migrantenweiber die den Schnitt noch etwas über japanische oder italienische Verhältnisse ziehen rechne ich da nicht mit) sich nochmal halbieren würde. Aber Hauptsache ein paar Besserverdiener müssen ein paar cent weniger Steuern zahlen das ist ja das Wichtigste. X(
Fakt ist: Kindergeld muß erhöht werden, darf aber nur noch an ethnische Deutsche ausbezahlt werden.

Adunaphel
18.09.2010, 10:04
Sprecher, es reicht nicht, nur das Kindergeld zu erhöhen. Es muss eine flächendeckende Tagesbetreuung für Kinder her. Kindergarten ab dem 1. Lebensjahr und Ganztagesschule. Davon sind wir weit entfernt. Kindergärten werden geschlossen, Schulen ebenso...

Voortrekker
18.09.2010, 10:38
Die tollen Vorschläge die hier gemacht werden würden bedeuten daß die ohnehin weltweit niedrigste Geburtenrate der deutschen Frauen (die Migrantenweiber die den Schnitt noch etwas über japanische oder italienische Verhältnisse ziehen rechne ich da nicht mit) sich nochmal halbieren würde. Aber Hauptsache ein paar Besserverdiener müssen ein paar cent weniger Steuern zahlen das ist ja das Wichtigste. X(
Fakt ist: Kindergeld muß erhöht werden, darf aber nur noch an ethnische Deutsche ausbezahlt werden.

Nein. Das ist der falsche Weg. Entweder muss die Hausfrau einen Rentenanspruch erhalten für die Aufzucht der Kinder oder die Eltern erhalten einen Elternkredit des Staates, der als abbezahlt gilt, wenn die Kinder alle ihre Ausbildung beendet haben.

Voortrekker
18.09.2010, 10:38
Sprecher, es reicht nicht, nur das Kindergeld zu erhöhen. Es muss eine flächendeckende Tagesbetreuung für Kinder her. Kindergarten ab dem 1. Lebensjahr und Ganztagesschule. Davon sind wir weit entfernt. Kindergärten werden geschlossen, Schulen ebenso...

Hallo Kommunismus :rolleyes:

SommerFalke
18.09.2010, 11:47
Ich kann das Wort Unterschicht nicht hören.... dieser arogante Klassenfaschismus hat uns den Hitler gebracht, mein Gott wie Deutschfeindlich hier einige sind , erschreckt mich hier...

möglicherweise sind Ossis auch Menschen zweiter Klasse, bei einigen Einstellungen einiger BesserWessis wundert mich gar nix mehr.

elas
18.09.2010, 11:53
Zweijährige verhungert



Aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html

Wie üblich, alleinerziehend, zwei Kinder kurz hintereinander von wohl zwei verschiedenen Männern, 22 Jahre, Harzt4 lebend, vermutlich keine Ausbildung




Kommentar aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html


Wieviele Kinder müssen sowas noch nitmachen?

Wann hört man endlich auf, diese Unterschichten für das Kinderkriegen zu bezahlen?

Wer Kinder haben will, soll erst mal einen Beruf erlernen und einen Partner finden.
Diesen Frauen sollte man die Kinder abnehmen und sie dürfen arbeiten gehen.
Wenn es kein Geld mehr gibt, dann hört das auf.

Erst hat man die Familien kaputt gemacht und jetzt machen die hilflosen Mütter ihren Nachwuchs kaputt.

Das sind die Erfolge der 68er-Revolution.

Blackginger
18.09.2010, 12:27
dass muss man ändern !!! Kindergeld darf es nur für einkommensschwache geben und auch nur dann wenn die Kinder , die Schule besuchen und sich entsprechend der Schulregeln konform verhalten.


Das Problem: Einkommensschwache erhalten meistenteils ja schon Harz IV und da wird ungerechterweise das Kindergeld mit angerechnet !

Adunaphel
18.09.2010, 13:06
Hallo Kommunismus :rolleyes:

Was bitte hat eine vernünftige Ganztagesbetreuung von Kindern mit Kommunismus zu tun?

SommerFalke
18.09.2010, 13:12
Das Problem: Einkommensschwache erhalten meistenteils ja schon Harz IV und da wird ungerechterweise das Kindergeld mit angerechnet !

naja , den hartz familien wird ja schon ein familienzuschlag gewährt, mir wäre erstmal lieber das der Staat seine Prioritäten auf Arbeit setzt bzw auf den Mindestlohn....

Don
18.09.2010, 13:13
Was bitte hat eine vernünftige Ganztagesbetreuung von Kindern mit Kommunismus zu tun?

Wenn es die Mutter macht, nichts.

SommerFalke
18.09.2010, 13:16
Das beste wäre, der Staat schafft kostenlose Kita und Krippenplätze,

dann könnte die Mutter tagsüber arbeiten gehen , sei es auch teilzeit, auf der Basis eines Tariflohnes bzw an einer von der ArbeitsAgentur zugewiesenen Maßnahme teilnehmen....

würde man das im Staat mal umsetzen und nicht nur labern, könnte man damit ein großes Unheil verbannen.

Adunaphel
18.09.2010, 13:17
Wenn es die Mutter macht, nichts.

Und wenn das nun so eine Mutter ist, wie eingangs beschrieben?

Don
18.09.2010, 13:25
Und wenn das nun so eine Mutter ist, wie eingangs beschrieben?

Pech gehabt. Das Leben ist ungerecht.

Voortrekker
18.09.2010, 13:52
Was bitte hat eine vernünftige Ganztagesbetreuung von Kindern mit Kommunismus zu tun?

In freien Ländern bleiben die Kinder zuhause bei den Eltern, im Kommunismus müssen sie von Anfang an umerzogen werden.

Paul Felz
18.09.2010, 13:54
In freien Ländern bleiben die Kinder zuhause bei den Eltern, im Kommunismus müssen sie von Anfang an umerzogen werden.
So ist es. Deswegen schrieb ich ja andernorts, daß die Hausfrau und Mutter den Karrieretanten mindestens gleichgestellt werden muß. Wobei ich mich immer frage, welche Karriere einer Busfahrerin bevorsteht.

kotzfisch
18.09.2010, 14:51
Kindergeld ist eine staatliche Subvention, die aus der Verlegeneheit heraus bezahlt wird, dass der Staat keine
Kinderbetreuung organisiert bekommt, was im Übrigen auch gut ist.

Auch das Angebot an Kinderbetreuung regelt ja der Markt.

Die Ferilität der Transferempfänger steht natürlich in einem ursächlichen Zusammenhang mit staatlichen Zuwendungen.

Kaltmiete ist scnell zusammengepoppt-diese Leute glauben dann, darin müße man bereits ihre Lebensleistung sehen und ihnen Geld geben.Absurd.

Leistungen an Schulbesuch koppeln, scheint einzig gangbar.Elternkredit,der abbezahlt ist, wenn die Kids eine Ausbildung abgeschlossen haben, gefällt mir.

Sathington Willoughby
18.09.2010, 15:11
Stimmt, dieses Argument habe ich gerade gelesen. Sarrazin kritisiert, dass z.B. viele H4-Empfänger mit Migrantenhintergrund, sich nicht wirklich bemühen, die deutsche Sprache lernen zu wollen. Ohne sehr gute Sprachkenntnisse - schlechte Leistungen in der Schule - keine Ausbildungsstelle usw.
Es ist vieles miteinander verzahnt.
Ein guter Ansatz wäre, das Kindergeld zu kürzen, wenn die Kids z.B. die Schule schwänzen, am Sportuntericht (Schwimmen) nicht teilnehmen usw.
Das ist ein Ansatz (Heimschicken hilft mehr).
Wir müssen aber auch unsere Eltern zu mehr Mithilfe anhalten, und das ist in einem Sozialstaat nicht einfach, weil die Erwartungshaltung vieer Leute übertrieben groß ist. VIele Deutsche Kinder werden auch kaum unterstützt und können so keine guten Leistungen in der Schule bringen.

Paul Felz
18.09.2010, 15:12
Kindergeld ist eine staatliche Subvention, die aus der Verlegeneheit heraus bezahlt wird, dass der Staat keine
Kinderbetreuung organisiert bekommt, was im Übrigen auch gut ist.

Auch das Angebot an Kinderbetreuung regelt ja der Markt.

Die Ferilität der Transferempfänger steht natürlich in einem ursächlichen Zusammenhang mit staatlichen Zuwendungen.

Kaltmiete ist scnell zusammengepoppt-diese Leute glauben dann, darin müße man bereits ihre Lebensleistung sehen und ihnen Geld geben.Absurd.

Leistungen an Schulbesuch koppeln, scheint einzig gangbar.Elternkredit,der abbezahlt ist, wenn die Kids eine Ausbildung abgeschlossen haben, gefällt mir.
Ausgezeichnete Idee!

BRDDR_geschaedigter
18.09.2010, 15:47
Kindergeld bringt der Mittelschicht eben nichts, denn das Geld muss ja von irgendwo herkommen.

Frage: Wo kommt das Kindergeld denn her?

Antwort: Ja, vom Steuermichel.

Ist also ein riesen Verlustgeschäft für den Mittelstand, weil eben der Mittelstand auch das Kindergeld der Arbeitslosen mitfinanzieren muss.

SommerFalke
18.09.2010, 15:53
Wir zahlen Kindergeld , aber wir zahlen auch für Abtreibungen in unserem Staat zugunsten fremden Zuwachses, wenn das keine pervertierte Politik ist, dann muss man mir hier was erklären.

SommerFalke
18.09.2010, 15:54
Kindergeld bringt der Mittelschicht eben nichts, denn das Geld muss ja von irgendwo herkommen.

Frage: Wo kommt das Kindergeld denn her?

Antwort: Ja, vom Steuermichel.

Ist also ein riesen Verlustgeschäft für den Mittelstand, weil eben der Mittelstand auch das Kindergeld der Arbeitslosen mitfinanzieren muss.

Wir finanzieren die PleiteBanken, mit denen ich nix am Hut habe, bitte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Oder bist du ein Axel-Springer Auftragsschreiber ?

BRDDR_geschaedigter
18.09.2010, 15:57
Wir finanzieren die PleiteBanken, mit denen ich nix am Hut habe, bitte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Oder bist du ein Axel-Springer Auftragsschreiber ?

Nur weil ich gegen Kindergeld bin, bin ich nicht automatisch dafür, dass man den Banken Kohle in den Arsch schiebt.

Bankenrettungen sind falsch, aber das heißt nicht, dass Kindergeld deswegen richtig ist.

Du betreibst hier mal wieder dumpfe sozialistische Dialektik.

SommerFalke
18.09.2010, 16:05
Nur weil ich gegen Kindergeld bin, bin ich nicht automatisch dafür, dass man den Banken Kohle in den Arsch schiebt.

Bankenrettungen sind falsch, aber das heißt nicht, dass Kindergeld deswegen richtig ist.

Du betreibst hier mal wieder dumpfe sozialistische Dialektik.

Es ist klar, dass für dich soziale Marktwirtschaft Sozialismus ist, genau...

Paul Felz
18.09.2010, 16:08
Es ist klar, dass für dich soziale Marktwirtschaft Sozialismus ist, genau...
Welche soziale Marktwirtschaft? Guck mal in den Kalender.

BRDDR_geschaedigter
18.09.2010, 16:23
Es ist klar, dass für dich soziale Marktwirtschaft Sozialismus ist, genau...

Erhard meinte mit sozialer Marktwirtschaft, dass Markwirtschaft an sich schon sozial ist und nicht sozial gemacht werden muss.

kotzfisch
18.09.2010, 16:57
Er meinte aber auch: Partizipation am Wohlstand-das Element starb schon mal.

kotzfisch
18.09.2010, 16:57
Solange wir uns ein absurdes Steuersystem leisten....

Blackginger
18.09.2010, 18:53
Kindergeld ist eine staatliche Subvention, die aus der Verlegeneheit heraus bezahlt wird, dass der Staat keine
Kinderbetreuung organisiert bekommt, was im Übrigen auch gut ist.

Auch das Angebot an Kinderbetreuung regelt ja der Markt.

Die Ferilität der Transferempfänger steht natürlich in einem ursächlichen Zusammenhang mit staatlichen Zuwendungen.

Kaltmiete ist scnell zusammengepoppt-diese Leute glauben dann, darin müße man bereits ihre Lebensleistung sehen und ihnen Geld geben.Absurd.

Leistungen an Schulbesuch koppeln, scheint einzig gangbar.Elternkredit,der abbezahlt ist, wenn die Kids eine Ausbildung abgeschlossen haben, gefällt mir.


Das ist traurig , das dies so ist. Die Eltern sollen gefälligst arbeiten , aber kaum jemand ist da der den kleinen Nachwuchs betreut. Und dann wundert sich Vater Staat wenn immer weniger Kinder gezeugt werden. Sie sind in jeder Hinsicht wie ein Klotz am Bein.

Blackginger
18.09.2010, 18:54
Solange wir uns ein absurdes Steuersystem leisten....


Und nicht nur das , vor allem auch Steuerverschwendung !

Blackginger
18.09.2010, 18:56
Es ist klar, dass für dich soziale Marktwirtschaft Sozialismus ist, genau...


Sozialistische Marktwirtschaft ? Hm , China bezeichnet sein System so.

SommerFalke
18.09.2010, 19:36
Erhard meinte mit sozialer Marktwirtschaft, dass Markwirtschaft an sich schon sozial ist und nicht sozial gemacht werden muss.

Die soziale Marktwirtschaft funktionierte unter Erhard bis 1989 , erst nach der Wende zeigten viele Konzerne und ihre Sektenmitglieder ihr wahres Gesicht.

Marx
18.09.2010, 20:06
Erhard meinte mit sozialer Marktwirtschaft, dass Markwirtschaft an sich schon sozial ist und nicht sozial gemacht werden muss.

Dann hätte Erhard nicht das sozialr davorgesetzt, er wußte das die Marktwirtschaft im kapitalistischen Sinn eine brutale unsoziale Wirtschaft ist. Das konnte sich die BRD zu der Zeit aber nicht leisten.

BRDDR_geschaedigter
18.09.2010, 20:19
Dann hätte Erhard nicht das sozialr davorgesetzt, er wußte das die Marktwirtschaft im kapitalistischen Sinn eine brutale unsoziale Wirtschaft ist. Das konnte sich die BRD zu der Zeit aber nicht leisten.

Nö, die BRD konnte sich keinen Sozialismus leisten, denn das Land war zerstört.

Erhard hatte diese Formulierung wahrscheinlich auch verwendet, da die Deutschen durch Sozengehirnwäsche (Kommunisten, Nazis) Ängste bezüglich des Kapitalismus hatten.

heide
19.09.2010, 04:43
Das ist ein Ansatz (Heimschicken hilft mehr).
Wir müssen aber auch unsere Eltern zu mehr Mithilfe anhalten, und das ist in einem Sozialstaat nicht einfach, weil die Erwartungshaltung vieer Leute übertrieben groß ist. VIele Deutsche Kinder werden auch kaum unterstützt und können so keine guten Leistungen in der Schule bringen.
Ja, das fängt mit einem Frühstück für die Kinder am Morgen an.
Hauaufgabenüberwachung, viel an die frische Luft gehen, usw.

heide
19.09.2010, 05:01
Ja der Ansatz wäre gut. Aber wie ich schon an anderer Stelle schrieb:
Von der Leyen sagte das sie arbeitsunwilligen Migranten die Leistungen nicht kürzen will. Mit Rücksicht auf deren Kinder.
Aufgrund dieser Aussage muss jeder Wissen wie es mit Deutschland bestellt ist.
ist dodh gar nicht mehr Familienministerin. Sie soll sich einfach daraus halten.
Die Kürzung von H4 ist Ländersache. Wird leider fast überhaupt nicht genutzt, auße bei H4-Lern, die sich die Hacken abrennen, um Arbeit zu finden.

kotzfisch
19.09.2010, 10:21
Kindergeld ist eine Subvention.

Subventionen setzen letztendlich immer falsche Anreize bei den Falschen.

Es kann nicht sein, dass man Unterschichtsangehörige und
Migranten mit einer Wurfprämie hilft, ihren Lebensstil zu zementieren.

Dem "erwünschten" Nachwuchs hilft man mit der Wurfprämie ohnehin nicht auf die Sprünge.

Abschaffen.

Sui
19.09.2010, 11:04
Arbeitslose, vermoegenslose, mannlose Frauen ohne Berufsausbildung, bekommen spaetestens nach den zweiten Kind, die Kinder abgenommen. Ende der Geschichte. Wer sich weiter zuegelslos vermehrt wird zwangssterilisiert. Es kann ja nicht sein, dass die Gemeinschaft dann die Kinderchen finanziell unterstuetzen muss oder gar selbst aufziehen.

Kindergeld wird ersatzlos gestrichen, da man nicht die Brut der Unterschichten aus aller Welt durchfuettern will!

Wer nicht arbeitet, so faul dazu ist, sich einen vernuenftigen Mann zu suchen, soll aufs Kinderkriegen verzichten, es sei denn, sie koennen es sich finanziell leisten.

Blackginger
19.09.2010, 12:08
Kindergeld ist eine Subvention.

Subventionen setzen letztendlich immer falsche Anreize bei den Falschen.

Es kann nicht sein, dass man Unterschichtsangehörige und
Migranten mit einer Wurfprämie hilft, ihren Lebensstil zu zementieren.

Dem "erwünschten" Nachwuchs hilft man mit der Wurfprämie ohnehin nicht auf die Sprünge.

Abschaffen.


Ganz nebenbei angemerkt , der ganze Staat insbesondere der Arbeitsmarkt ist subventioniert. Wenn die wegfallen würde , wäre Schluß mit Taschen vollmachen der Unternehmer. Jeden Pups können die sich über ihre Steuererklärung wieder holen obwohl sie dies überhaupt nicht nötig haben.

kotzfisch
19.09.2010, 12:08
Was für ein Unsinn.Schwarzer Ingwer!

Sui
19.09.2010, 12:17
Was für ein Unsinn.Schwarzer Ingwer!

Das ist Sozialismus. Das kriegt man aus den Koepfen auch nicht raus!

Bräunie
19.09.2010, 12:18
Warum, um alles in der Welt, sind denn die von Euch so heißgebliebten Akademiker oder die Lohnsklaven in den kapitalistischen Ausbeutungslagern so gebärunlustig, dass die Hartz IV- Empfänger als einzige versuchen, dem sog. "Geburtenschwund" und demographischen Wandel in der BRD entgegenzuwirken? Ach, kann das vielleicht an der unsicheren Zeit liegen, daran, dass heute jeder von Arbeitslosigkeit betroffen sein und in die soziale Abwärtsspirale geraten kann? Dass sogar relativ hochqualifizierte Facharbeiter in ungesicherten, befristeten Arbeitsverhältnissen verharren und die Generation Praktikum überhand nimmt? Nein, quatsch, das ist die "Mein Bauch gehört mir- Generation", die zunehmende Emanzipation und Selbstverwirklichung die den Eltern die Lust auf Nachwuchs verwehrt.

Ein Konglomerat aus mehrerer Ursachsen, Emanzipation und unsichere Beschäftigungsverhältnisse, tragen maßgeblich zur zunehmenden Kinderlosigkeit von Ehepaaren und überhandnehmen des Single- Daseins bei. So hat das Finanzkapital mit Rückendeckung vom System leichtes Spiel den Bürgern irgendwelche teuren Versicherungen aufzuschwatzen, damit diese privat vorsorgen müssen.

Den Hartzies nun vorzuwerfen, durch das Zeugen von Kindern Geld zu verdienen ist übelster Zynismus, das noch dazu in einer Zeit, wo immer wieder lamentiert wird, dass die Deutschen zu zurückhaltend sind was die Gebärfreudigkeit anbelangt. Nun werden Kinder gezeugt, aber dann sind es die falschen, die Eltern beziehen ALG II, anstatt malochen zu gehen. Hier wird auch offenkundig, wo der Hund begraben liegt: In der maroden Beschäftigungssituation der BRD, und hier muss angesetzt werden: Wir brauchen keine entfesselte, sich selbst überlassene Wirtschaft, wo alles dem Profit hinterherhechelt und demzufolge auch Leute auf die Straße gesetzt werden, nur damit der Börsenkurs geschönt werden kann und das Personal der Chefetage sich den Hals noch voller stopfen kann. Wir brauchen eine raumorientierte Volkswirtschaft, wo die Wirtschaft dem Volk dient und für möglichst jedem Bürger ein Arbeitsplatz mit Perspektive geschaffen werden kann. Es darf nicht sein, dass Unsummen Gelder auf dem Finanzsektor asozial umverteilt werden, während Sozialleistungen auf ein Minimum zurückgefahren werden und immer mehr Betriebe aufgeben müssen, weil sie im Würgegriff von Zins und Zinseszins erdrosselt werden.

Es muss am System angesetzt werden, welches abzuschaffen ist, und es darf nicht in populistischer Manier auf Hartzies eingedroschen werden, die nun angeblich den Staat durch Kinder zeugen arm machen und den Nachwuchs zum Dank verhungern lassen. Keine Chance dem Missfelder- Blödsinn!!!

kotzfisch
19.09.2010, 13:02
Ich habe überhaupt nichts gegen H4 Empfänger, die sich um Arbeit bemühen- es geht um notorische Schnorrer (Natural born Sozialhilfe)und um Kopftuchmädchen Serienproduzenten.

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.Mißfelder ein Arschloch.

Sui
19.09.2010, 13:18
Jetzt sagt mir bitte jemand, wie ich es als gesunder Mensch, ohne Kinder schaffe, nach einem Jahr keine Arbeit zu finden? Oder als Familienvater, wenn die Frau sich kuemmert?

Es gibt immer was.

Don
19.09.2010, 13:20
Die soziale Marktwirtschaft funktionierte unter Erhard bis 1989 ,

Aha.............

Sui
19.09.2010, 13:21
An Braeunie

Die in der Chefetage ackern auch, wie unserer Ackermaennchen. Wer zeitlebens schuftet, hat auch Abspruch auf entsprechende Bezahlung.

Bettmaen
19.09.2010, 13:43
Aha.............
Er meinte wohl das Prinzip, nicht die Person.

BRDDR_geschaedigter
19.09.2010, 13:48
@Bräunie

Gar keiner soll Kindergeld bekommen, weder die Reichen noch die Armen, Migranten oder HartzIVler.

Bräunie
19.09.2010, 14:03
An Braeunie

Die in der Chefetage ackern auch, wie unserer Ackermaennchen. Wer zeitlebens schuftet, hat auch Abspruch auf entsprechende Bezahlung.

In der Mai- Ausgabe der "Deutschen Stimme" ist folgendes in Erfahrung zu bringen: "Die Managergehälter sind im letzten Jahr förmlich explodiert- bei der Allianz zum Beispiel um 401 Prozent, bei der Deutschen Post um 383 Prozent und bei RWE um 372 Prozent. Deutsche Topmanager verdienten 2009 durchschnittlich 35 Prozent mehr als 1999." Du möchtest mir doch jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass die Leistung besagter Manager in all den Jahren imselben Umfang zugenommen hat, dass eine derartige Explosion deren Gehälter rechtfertigen würde. Die meisten Superreichen hierzulande haben ihr Vermögen nicht durch Arbeit erzielt, sondern lassen ihr Vermögen arbeiten, was hohe Zinserträge abwirft, die im Endeffekt vom einfachen Volk erarbeitet werden müssen, da Zinsen ja nicht aus dem Zauberhut kommen. Gegen diese Zustände muss angegangen werden, mit populistischen Strafmaßnahmen oder gegen eine weitere zunehmende Hetzparolen gegen angeblich faule Hartzer verschärft man das Problem mehr und bringt den sozialen Zündstoff zu gären.

Richtig, wer arbeitet, soll auch entsprechend entlohnt werden. Natürlich nicht mit Hungerlöhnen a la Zeitarbeit oder anderen Niedriglohn- und Minijobs, sondern mit Einkommen, wovon man leben kann und nicht beim Staat anstehen muss zum Aufstocken, wofür aufgrund der kontinuierlich sinkenden Sozialausgaben auch immer weniger Geld vorhanden sein wird. Ich möchte hier keine Neiddebatte anfangen, wer hochqualifiziert ist und ein Beruf mit hoher Verantwortung ausübt, der soll auch besser bezahlt werden, wie ein einfacher Arbeiter, klare Sache, darum geht es mir nicht. Es geht darum, dass hierzulande genügend Geld vorhanden ist, aber dennoch die Armen ärmer und die Reichen reicher werden. Das hat nichts mit Schönwelt- Sozialismus zu tun, wie ihr das vielleicht abqualifizieren mögt, das sind ernstzunehmende Probleme und die verhungerten Kinder nur ein Symptom und eine Äußerungsform davon. Solche Fälle werden in der Presse und den Medien hochgespielt, so dass man denkt, dass an jeder Ecke ein "Hartz IV- Asozialer" hockt, der in der Kneipe sein Geld verzockt, während sein Kind vor Hunger schreit. Panikmache aller BLÖD- Zeitung. Wie hier deutlich erkennbar ist, fallen die Leute drauf rein!

Bräunie
19.09.2010, 14:05
@Bräunie

Gar keiner soll Kindergeld bekommen, weder die Reichen noch die Armen, Migranten oder HartzIVler.

Ich finde den Vorschlag der NPD, 500 Teuro Schekel für jedes Deutsche Kind gar nicht schlecht. Allerdings sollte es sich dabei um ein deutsches Kind deutscher Abstammung halten. Ali mit BRD- Pass soll sich auf diese Weise nicht diese Hilfe erschleichen können.

SommerFalke
19.09.2010, 14:08
Dann hätte Erhard nicht das sozialr davorgesetzt, er wußte das die Marktwirtschaft im kapitalistischen Sinn eine brutale unsoziale Wirtschaft ist. Das konnte sich die BRD zu der Zeit aber nicht leisten.

stimmt aber man muss wissen, dass damals vor der Wende vieles in der BRD noch sozialer war als heute... und der Begriff Unterschicht existierte in den 70er Jahren gar nicht, was mich absolut ankotzt ist jetzt der GesellschaftsRassismus über Schichten zu reden...als ob ein Reicher etwas bessers ist..

Ich kenne sogar geistig zurückgebliebene Personen, die reich sind , nicht weil Sie was geleistet haben, sondern weil ihr Vater damals Postbeamter dem Sprössling welcher mal im Suff gezeugt worden ist... ein Vermögen von 90.000 € vererbt hat....

Fazit; Reichtum hat nix immer was mit können zu tun sondern mit Glück und VerErbungslehre ???

Sui
19.09.2010, 14:58
@ Braeunie

sagt ja niemand, dass die anderen Hungerloehne kriegen sollen, oder?

@ Kindergeld fuer Deutsche?

Nein, das Unterschichtenproblem bleibt bestehen. Und wenn sollte man erstmal das auslaendische Unterschichtenproblem loesen.

Stadtknecht
19.09.2010, 16:21
Wie wäre es, wenn man Frauen aus dem sozialen Bodensatz einen finanziellen Anreiz bietet, sich die Spirale einpflanzen zu lassen?

Tausend € bar auf die Faust nach gelungener Einpflanzung.

Paul Felz
19.09.2010, 16:24
Wie wäre es, wenn man Frauen aus dem sozialen Bodensatz einen finanziellen Anreiz bietet, sich die Spirale einpflanzen zu lassen?

Tausend € bar auf die Faust nach gelungener Einpflanzung.
Die rechnen anders. Die Kreditlösung bei erfolgreichem Abschluß einer Ausbildung finde ich besser.

1000 € sind schnell weg, Kindergeld kommt aber regelmäßig.

Stadtknecht
19.09.2010, 16:26
Die rechnen anders. Die Kreditlösung bei erfolgreichem Abschluß einer Ausbildung finde ich besser.

1000 € sind schnell weg, Kindergeld kommt aber regelmäßig.

Mag sein, aber 1000€ ist auch viel Alkohol, ein Handy, ein Flachbildfernseher usw.

Sui
19.09.2010, 16:33
Wie wäre es, wenn man Frauen aus dem sozialen Bodensatz einen finanziellen Anreiz bietet, sich die Spirale einpflanzen zu lassen?

Tausend € bar auf die Faust nach gelungener Einpflanzung.

Und lassen sie sich im Ausland wieder entfernen. Bringen wuerde nur (theoretisch) eine Komplete Gebaermutterentfernung was. Aber das ist ethisch nicht moeglich.

Ergaenzung: Weil dies so bloede rueberkam. Das vertrete ich auch nicht. Dass war lediglich die Antwort, wann was man da tun musste statt Spiraleinsetzung.

Darum werden sie weiter Kinderchen in die Welt setzen, um die sich niemand kuemmert. Selbst wenn man ab dem zweiten Kind sie ihnen abnehmen wurde, wuerden sie weitermachen.

Da hilft nur Keine Leistung mehr, bezahlte Wohnheime und nach 1 bis 2 Generationen hat sich das Problem dann geloest.

Stadtknecht
19.09.2010, 16:40
Und lassen sie sich im Ausland wieder entfernen. Bringen wuerde nur (theoretisch) eine Komplete Gebaermutterentfernung was. Aber das ist ethisch nicht moeglich.

Darum werden sie weiter Kinderchen in die Welt setzen, um die sich niemand kuemmert. Selbst wenn man ab dem zweiten Kind sie ihnen abnehmen wurde, wuerden sie weitermachen.

Da hilft nur Keine Leistung mehr, bezahle Wohnheime und nach 1 bis 2 Generationen hat sich das Problem dann geloest.

Auch eine sehr gute Idee!

Man könnte alte Kasernen dazu nutzen, mit einem Hausmeisterservice, der mit dem Gummiknüppel für Ruhe und Ordnung sorgt.

Essen gibt es im Speisesaal, zu dem alkoholisierte Personen keinen Zutritt haben und die Kinder kommen in eine Ganztagsschule.

Stadtknecht
19.09.2010, 16:41
Und lassen sie sich im Ausland wieder entfernen. Bringen wuerde nur (theoretisch) eine Komplete Gebaermutterentfernung was. Aber das ist ethisch nicht moeglich.

Darum werden sie weiter Kinderchen in die Welt setzen, um die sich niemand kuemmert. Selbst wenn man ab dem zweiten Kind sie ihnen abnehmen wurde, wuerden sie weitermachen.

Da hilft nur Keine Leistung mehr, bezahlte Wohnheime und nach 1 bis 2 Generationen hat sich das Problem dann geloest.

So weit denken die nicht.

kotzfisch
19.09.2010, 18:30
Den Begriff Unterschicht gibts seit Ende der letzten Eiszeit in der Soziologie-Rede kein Blech.

Es geht nicht um Geringverdiner, sondern um bildungsferne,arbeitsscheue Experten, die von der Stütze leben und Risikoverhalten an den Tag legen.(Saufen,Fressen,Promiskuität,Bewegungsmange l,Rauchen).

kotzfisch
19.09.2010, 18:31
Die bekanntesten Schichtmodelle für Deutschland sind von Ralf Dahrendorf (1965), Karl Martin Bolte (1967) (vgl. die „Bolte-Zwiebel“) und Rainer Geißler (1967)

Marx
19.09.2010, 19:09
Wie wäre es, wenn man Frauen aus dem sozialen Bodensatz einen finanziellen Anreiz bietet, sich die Spirale einpflanzen zu lassen?

Tausend € bar auf die Faust nach gelungener Einpflanzung.

Wer ist bei Dir der sogenannte soziale Bodensatz?
Menschen die nicht das Glück hatten einen reichen Samengeber zu haben oder eine reiche Gebärmutter, das was Du von Dir gibst grenst schon nicht mehr an Rassenwahn, er ist Rassenwahn pur, da müsste doch schon so jeder Geldgierige Kapitalist auf die Palme springen, denn wer soll dafür sorgen das er weiterhin solche Profite macht. Sind es nicht die billigen Arbeitskräfte, die aus dem Arbeitsleben gedrängten oder gar nicht erwünschten, es sind die Konsumenten die er brauch. Denn ohne die lieben Konsumenten kommt kein Profit zustande.
Warum sollen die Arbeiter Bildung haben, zuviel Bildung schadet den eingenen Interessen, ein zuviel denkender Ausgebeuteter merkt es das er tägl. beschissen wird und kommt doch wieder auf den Gedanken das es auch ohne diese Klasse geht. Das Ergebnis wäre eine neue soziale Revolution auch in Deutschland und ob diese so unblutig wie die der DDR vonstatten geht, das möchte ich bezweifeln.

NationalDemokrat
19.09.2010, 19:10
Zweijährige verhungert



Aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html

Wie üblich, alleinerziehend, zwei Kinder kurz hintereinander von wohl zwei verschiedenen Männern, 22 Jahre, Harzt4 lebend, vermutlich keine Ausbildung





Kommentar aus der Welt

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9699812/Vielleicht-war-es-mir-egal-dass-sie-stirbt.html


Wieviele Kinder müssen sowas noch nitmachen?

Wann hört man endlich auf, diese Unterschichten für das Kinderkriegen zu bezahlen?

Wer Kinder haben will, soll erst mal einen Beruf erlernen und einen Partner finden.
Diesen Frauen sollte man die Kinder abnehmen und sie dürfen arbeiten gehen.
Wenn es kein Geld mehr gibt, dann hört das auf.

Ich finde diese Hetze gegen Sozial Schwache schlicht zum kotzen!

Man zieht solche Fälle psychatrischer Erkrankung von Müttern aufgrund einer kranken, egoistischen Geseltschaft nicht heran, um Hetze gegen solche zu betreiben, die mit wenig Mitteln dastehen!!!!!!!

Ich habe ja schon des öfteren erläutert, dass das Schmierentheater gegen Deutsche welche am Existenzminimum leben ein Ende haben muss. Wo kommen wir den hin, wen wir Deutsche in diesem, unseren Land diskriminieren, weil im Grunde die Politik unfähig und die Politiker der Blockpartein abselute Versager sind. Durch Ausgliederung Sachfremder Leistungen..sprich Sozialschmarotzer welche keine Deutschen sind, sind sofort alle sozialen Leistungen (Harz4) zu entziehen. Die eingesparten Milliarden sind in Qualifikation und Vermittlung Deutscher zu beanspruchen. Weg auch mit Lohndumping, hin zum Mindestlohn auf allen Ebenen. Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze fördern..bis hin zur Subvention...1Euro Jobs und Zeitarbeit verbieten.


Deutsche Frauen sollen Kinder bekommen, gerade da krankt es dieser Gesellschaft sowieso,..sie ist abartig KINDERFEINDLICH wie diese Schmierenartikel deutlich zeigen und nur darauf abzielen Sozial Schwache als Faul und was weis ich, abzustemplen. Natürlich sind deutsche Kinder und Mütter mit Kindergeld und Muttergehalt zu fördern bzw zu unterstützen. Man muss wohl das Rentensystem hier nicht noch erläutern oder ? Der Emanzipation sind auch Grenzen zu setzen, Sie darf nicht mehr soweit gehen, als dass Beruf und "Karrieregeilheit" einer Frau dem Kinderwunsch und Familie entgegen stehen. Wo sind hier all die Werte hin?

Schluss also mit Steuergeldern gegen Rechts....

Schluss also mit Steuergeldern für Kriegseinsätze, als Marionette USraels..

Schluss also mit Steuergeldern für (seid 40 Jahre währender) FEHLGESCHLAGENER Integration.

Schluss also mit Steuergeldern in den Harz4 Topf, FÜR NICHT DEUTSCHE.



Anfangen mit ..............

Deutsche zu qualifizieren...in Sozialversicherungspflichtige Arbeit vermitteln/subventionieren.

Kinderreichtum Deutscher fördern/finanziell unterstützen.

Ämter dessen Aufgabe es ist, das höchste Gut einer Gesseltschaft..KINDER zu schützen..sind nicht Mittel zu streichen wie jetzt..sondern auszubauen um den Einzelfall oder eben solche Fälle zu endecken.

Aber dennoch Prävention heisst das Gebot und dies erreicht man nicht mit Allgemeinhetze, gegen Menschen mit wenig Geld. Sondern in dem man aus diesem Saustall BRD wieder einen deutschen Nationalstaat macht, in dem Werte existieren und umgesetzt werden.

Marx
19.09.2010, 19:18
Und lassen sie sich im Ausland wieder entfernen. Bringen wuerde nur (theoretisch) eine Komplete Gebaermutterentfernung was. Aber das ist ethisch nicht moeglich.

Darum werden sie weiter Kinderchen in die Welt setzen, um die sich niemand kuemmert. Selbst wenn man ab dem zweiten Kind sie ihnen abnehmen wurde, wuerden sie weitermachen.

Da hilft nur Keine Leistung mehr, bezahlte Wohnheime und nach 1 bis 2 Generationen hat sich das Problem dann geloest.

Wäre es nicht besser, dafür Sorge zu tragen das eine gute Bildung erfolgt!

Kindergeld für das 1. und 2. Kind für das 3. maximal 100 € und dann nichts mehr.

Wir brauchen keine Großfamilien die sich gegenseitig unterstützen, und bei entsprechender Bildung ist dieses sowieso eine Ausnahme.

kotzfisch
19.09.2010, 20:11
Sag mal NationalAugust und Murxi: könnt Ihr lesen?

Don
19.09.2010, 20:19
Er meinte wohl das Prinzip, nicht die Person.

Das Prinzip wurde schon um 1965 wieder außer Kraft gesetzt.

Don
19.09.2010, 20:22
Ich kenne sogar geistig zurückgebliebene Personen, die reich sind , nicht weil Sie was geleistet haben, sondern weil ihr Vater damals Postbeamter dem Sprössling welcher mal im Suff gezeugt worden ist... ein Vermögen von 90.000 € vererbt hat....

Fazit; Reichtum hat nix immer was mit können zu tun sondern mit Glück und VerErbungslehre ???

Mir 90T ist man reich? Wieso ziehen die Sozen nur immer solche Kleingeister an?

kotzfisch
19.09.2010, 20:25
Sozen sind Kleingeister.

Paul Felz
19.09.2010, 20:36
Mir 90T ist man reich? Wieso ziehen die Sozen nur immer solche Kleingeister an?
Wenn die Dir geklaut werden, bist Du jedenfalls arm ;) Ich weiß, wovon ich rede X(

Lobo
19.09.2010, 20:53
Mir 90T ist man reich? Wieso ziehen die Sozen nur immer solche Kleingeister an?

Mit Geld ist noch keiner Reich geworden.

Sui
20.09.2010, 12:19
Auch in England:


Now ten babies by ten women for Britain's most feckless father... and it will cost the taxpayer £1.5m by the time they've all grown up


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1313410/Now-babies-women-Britains-feckless-father--cost-taxpayer-1-5m-time-theyve-grown-up.html#ixzz104FRSygb


Kommentar:


My goodness he is a disgrace!!!! Besides: what kind of woman would have sex with this loser and get pregnant of such an ugly lowlife? It's their fault as well, look at them the fat cows. How can you be so stupid to get pregnant of such a scum bag????? I feel sorry for the kids who are gonna become the same lowlife as their mum&dad.

Sui
20.09.2010, 12:51
Mehr Kommentare:


At first I thought "what an idiot." Then, I thought about it again and thought "no, the idiots are the working people." People are struggling to keep on top of bills whilst working hard all week. Some people, like me, work extra hours whenever possible to save some money towards a house. This means my work to life balance is the wrong way round. What do I have to show for it? Not much. The idiots are us who work and let the government spend our highly taxed income on people who don't deserve it. I have the answer to all this. Stop paying people benefits for doing nothing would be a step in the right direction. Then stop paying people to have children. If someone wants a child then that is fine but why pay them? The welfare state has ruined this country. We want things, then we work to pay for them. Those that deserve benefits should work for them. The honest ones would do the work and be proud. The dishonest ones will either sort themselves out or get nothing. Problem sorted.



Besides the fact that I don't see how a 'man' (I use the term loosely) with a bad back can father TEN children, I'm also struggling to comprehend how this chav even got into one woman's bed, never mind ten.
Stop his benefits, he clearly gets too much if he can afford a can of lager every morning, and make him pay more towards his children - he'll need a job to afford that. £2.50 a fortnight is an absolute joke.

Also, did they introduce mandatory sterilisation yet? If not, this person is a walking example of why it's sometimes the only option.

Those poor children, what an embarrassment of a father.


Feckless chav's and chav-ettes....they epitomise a lot of what is wrong with the UK! Bring back the Workhouses for this lot, and as for him.......don't even get me started!!

Stadtknecht
20.09.2010, 16:27
Wer ist bei Dir der sogenannte soziale Bodensatz?
Menschen die nicht das Glück hatten einen reichen Samengeber zu haben oder eine reiche Gebärmutter, das was Du von Dir gibst grenst schon nicht mehr an Rassenwahn, er ist Rassenwahn pur, da müsste doch schon so jeder Geldgierige Kapitalist auf die Palme springen, denn wer soll dafür sorgen das er weiterhin solche Profite macht. Sind es nicht die billigen Arbeitskräfte, die aus dem Arbeitsleben gedrängten oder gar nicht erwünschten, es sind die Konsumenten die er brauch. Denn ohne die lieben Konsumenten kommt kein Profit zustande.
Warum sollen die Arbeiter Bildung haben, zuviel Bildung schadet den eingenen Interessen, ein zuviel denkender Ausgebeuteter merkt es das er tägl. beschissen wird und kommt doch wieder auf den Gedanken das es auch ohne diese Klasse geht. Das Ergebnis wäre eine neue soziale Revolution auch in Deutschland und ob diese so unblutig wie die der DDR vonstatten geht, das möchte ich bezweifeln.

Lächerlich!

Blackginger
20.09.2010, 20:20
Ich habe überhaupt nichts gegen H4 Empfänger, die sich um Arbeit bemühen- es geht um notorische Schnorrer (Natural born Sozialhilfe)und um Kopftuchmädchen Serienproduzenten.

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.Mißfelder ein Arschloch.


Aber davon sitzt doch der ganze Bundestag voll. Vielleicht fängt man erstmal dort an. Notorische Schnorrer und Lügenbarone.

kotzfisch
21.09.2010, 10:04
Ablenkungsmanöver.Solchen Cretins wie Dir und Murx zu antworten? selbst schuld.

SommerFalke
21.09.2010, 10:08
Aber davon sitzt doch der ganze Bundestag voll. Vielleicht fängt man erstmal dort an. Notorische Schnorrer und Lügenbarone.

Ja und weil Sie das Geld verzockt haben, schaut man wer angriffsfähig ist und bei wem man das Geld sparen kann.

Ingeborg
21.09.2010, 10:44
Zweijährige verhungert



Wieviele Kinder müssen sowas noch nitmachen?

Wann hört man endlich auf, diese Unterschichten für das Kinderkriegen zu bezahlen?

Wer Kinder haben will, soll erst mal einen Beruf erlernen und einen Partner finden.
Diesen Frauen sollte man die Kinder abnehmen und sie dürfen arbeiten gehen.
Wenn es kein Geld mehr gibt, dann hört das auf.


Du meinst also, eine Anwältin, die Amok läuft, wäre besser fürs Kind?

Ingeborg
21.09.2010, 10:45
Ja und weil Sie das Geld verzockt haben, schaut man wer angriffsfähig ist und bei wem man das Geld sparen kann.

Bei Bänkstern könnte man viel sparen.

Bräunie
21.09.2010, 10:52
Bei Bänkstern könnte man viel sparen.

Die werden leider nicht mit annährend soviel Hass und Missgunst verfolgt, wie die Hartzer. Die können, wie mir hier immer wieder offensichtlich wird, wahrscheinlich noch soviel Geld verbraten und verballern, solange das System es schafft den Zorn auf irgendwelche faule Hartzer zu legen, wofür dann irgendein Skandal a la "Florida Rolf" oder "Arno Dübel" lanciert wird, lassen sich immer dafür Systemhörige BRD- Konsumsklaven finden, die das auch noch glauben und nachpalavern.

Er ist eben obrigkeitshörig, der bundesdeutsche Konsummichel....

Bräunie
21.09.2010, 10:58
Du meinst also, eine Anwältin, die Amok läuft, wäre besser fürs Kind?

Als ob Eltern aus höheren Schichten automatisch bessere Eltern sein müssen. Wieviele von denen setzen ihr Kind auch nur vor die Glotze oder die Konsole und kaufen denen was sie wollen, nur damit sich die Mutter den so und sovielten Tai- Chi- oder Yogakurs leisten kann, da der Vater den ganzen Tag malocht oder unterwegs ist.

Ehrlich gesagt ist dieser Thread ein absolutes Armutszeugnis, jawohl, ein Zeugnis von geistiger Armut und übertrifft das Euthanasie- Programm der ach so vermaledeiten Nazis um Längen. Wenn die Verhütung erbkranken Nachwuchses betrieben wird mit dem Ziel zu verhindern, dass dem Volk hohe Kosten entstehen, was damals sogar von Sozialdemokraten vorgeschlagen und in vielen anderen Ländern praktiziert wurde, dann ist das noch im Verhältnis zu der populistischen Forderung hier, "der Unterschicht" das Kinderzeugen zu verbieten, human. Und das möchte was heißen!

kotzfisch
22.09.2010, 14:32
Als ob Eltern aus höheren Schichten automatisch bessere Eltern sein müssen. Wieviele von denen setzen ihr Kind auch nur vor die Glotze oder die Konsole und kaufen denen was sie wollen, nur damit sich die Mutter den so und sovielten Tai- Chi- oder Yogakurs leisten kann, da der Vater den ganzen Tag malocht oder unterwegs ist.


Die Masse machts und da reissen auch Deine Einzelbeispiele die flächendeckende emotional-bildungs-ernährungsmäßige Vernachlässigung der Kinder bildungsferner Schmarotzer (und nur um die geht es hier)nicht raus.

Ehrlich gesagt ist dieser Thread ein absolutes Armutszeugnis, jawohl, ein Zeugnis von geistiger Armut und übertrifft das Euthanasie- Programm der ach so vermaledeiten Nazis um Längen. Wenn die Verhütung erbkranken Nachwuchses betrieben wird mit dem Ziel zu verhindern, dass dem Volk hohe Kosten entstehen, was damals sogar von Sozialdemokraten vorgeschlagen und in vielen anderen Ländern praktiziert wurde, dann ist das noch im Verhältnis zu der populistischen Forderung hier, "der Unterschicht" das Kinderzeugen zu verbieten, human. Und das möchte was heißen!

Nazivergleiche sind ein argumentatives Armutszeugnis-da hast Du recht.Die Beteiligung des deutschen Steuerzahlers an natural-born Unterschicht Nachwuchs durch Subvention oder die Produktion transferempfangender Kopftuchmädchen ist ebenfalls ein Armutszeugnis dirigistischer Dummheit.

kotzfisch
22.09.2010, 15:57
Eine Streichung einer Subvention mit Euthanasieprogrammen zu vergleichen ist ein starkes Stück- allerdings aus dem Irrenhaus.