PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD und DVU wollen bis Jahresende fusionieren.



direkt
17.09.2010, 11:55
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr


Berlin (dpa) - die rechtsextremen Parteien NPD und DVU wollen sich bald zu einer Partei zusammenschließen. Die Verhandlungen für die Fusion liefen auf Hochtouren, sagte NPD-Sprecher Klaus Beier. Ein Vertrag sei bereits vom NPD-Vorstand bestätigt worden. Die DVU will nach Beiers Worten an diesem Wochenende darüber entscheiden. Die Fusion soll demnach bis zum Jahresende abgeschlossen sein. Über einen gemeinsamen Namen wird noch beraten. Der Verfassungsschutz hat die Chancen für einen Zusammenschluss bereits als gering eingeschätzt.
http://newsticker.welt.de/

Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?

Bergischer Löwe
17.09.2010, 12:08
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?

Nö. Seit 1933 halten die Konservativen nichts mehr von den Braunen.

Cinnamon
17.09.2010, 12:14
Naja, so würden die Neonazis wohl von der 1,5 zur 3 %-Partei. Eine Stimmensteigerung um 100 % verkauft sich dann natürlich bei den eigenen Anhängern gut. Die intelligente Menschheit wird dabei bleiben, dass diese vor 65 Jahren stehengebliebenen Leute nicht zeitgemäß sind und unsere heutigen Probleme nicht lösen können. Zumal die NPD ja noch mit dem Islam sympathisiert.

Sprecher
17.09.2010, 12:51
Nö. Seit 1933 halten die Konservativen nichts mehr von den Braunen.

Wenn du mit konservativ= transatlantisch/USA-hörig meinst mag das zutreffen.

Voortrekker
17.09.2010, 12:54
Naja, so würden die Neonazis wohl von der 1,5 zur 3 %-Partei. Eine Stimmensteigerung um 100 % verkauft sich dann natürlich bei den eigenen Anhängern gut. Die intelligente Menschheit wird dabei bleiben, dass diese vor 65 Jahren stehengebliebenen Leute nicht zeitgemäß sind und unsere heutigen Probleme nicht lösen können. Zumal die NPD ja noch mit dem Islam sympathisiert.

Aber nicht in Deutschland, im Gegensatz zu den Blockparteien.

Sprecher
17.09.2010, 12:56
Aber nicht in Deutschland, im Gegensatz zu den Blockparteien.

Richtig die wollen den Iran Israel zuliebe bombardieren aber gleichzeitig Millionen Musel ins Land holen.

Sathington Willoughby
17.09.2010, 12:58
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?

REP und PRO sind dabei, eine LInie zu finden und - hoffentlich - bald zu fusionieren.
Eine Fusion mit NPD/DVU lehne ich kategorisch ab, das ist so, als ob die DKP mit dem rechten Flügel der SPD zusammengehen würde.

Es muss zwei Parteien rechts der CDU geben.

Sprecher
17.09.2010, 13:01
REP und PRO sind dabei, eine LInie zu finden und - hoffentlich - bald zu fusionieren.


Die haben aber schlechte Karten seit PI sich auf Stadtkewitz festgelegt und von PRO trotz der ganzen Israel-Tümelei abgewandt hat. In Berlin wird PRO wohl untergehen.

Marine Corps
17.09.2010, 14:24
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?


Die NPD ist eine sozialistische Partei und noch dazu vom VS durchsetzt. Die DVU ist ein Verfassungsschutz-Projekt, das schon immer den rechten Narrensaum entsorgen sollte und dies ja mit etlichen psychopathischen Sonderschülern auch hervorragend erledigte. Kaum im Parlament bepöbelten die sich selbst, überzogen sich mit Anzeigen und drohten sich Prügel an. Prols in Aktion.

Keinen Fußbreit den neo-sozialistischen Ausbeutern aller Parteien. Mehr netto!
Weg mit dem sozialistischen Dreck!

Ich will von 100€ 90€ behalten und nicht arbeitsscheues und kriminelles Pack finanzieren! Die sollen mir wie in allen Teilen der Welt die Wohnung und das Klo putzen, den Schwanz lecken, mein Auto wienern, meine Einkäufe erledigen.... Alles, was so anfällt. Dafür bekommen sie dann ein paar belegte Brote.
SO wird das was und nicht in dem ich dieses Gesindel ständig mit meinen Steuern und "Sozialabgaben" mäste und die als Fettklopse den ganzen Tag vor der Glotze hängen, rülpsend und furzend und ihre Gören mir dann noch aggressiv frech kommen und sie selbst unverschämte Ansprüche stellen.

Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen. August Bebel und die Bibel


Der VS soll seine beiden Projekte einstellen. Da werden Millionen gespart! Genau wie Grundsicherung, Hartz4 etc.pp. eingestellt gehört.
In der Natur gibt es sowas nicht. Nur die Vögel, die fleißig und klug genug sind Körner zu finden überleben, die anderen verhungern. Zu recht. SO funktioniert die Evolution. Survival of the fittest!

Marine Corps
17.09.2010, 14:28
REP und PRO sind dabei, eine LInie zu finden und - hoffentlich - bald zu fusionieren.
Eine Fusion mit NPD/DVU lehne ich kategorisch ab, das ist so, als ob die DKP mit dem rechten Flügel der SPD zusammengehen würde.

Es muss zwei Parteien rechts der CDU geben.

Absolut richtig!

Ich kann nicht mit den Rechtsextremen für HAMAS und HIZBOLLAH sein und andererseits mit Israel gegen die islamistische Pest.

HIER gilt es ganz scharf zu trennen! Da gibt es keinen Jota Übereinstimmung. Wenn das erst mal klar wäre, dann würde eine deutsche FPÖ locker 30% holen und die NPD/DVU weiter bei 0,5% den Narrensaum bedienen. Es sei ihnen gegönnt!

Marine Corps
17.09.2010, 14:40
Wenn die Menschen nicht so grottenfaul wären, hätten sie damals mal "MEIN KAMPF" vor 1933 gelesen und sich viel erspart.

Heute liest kein Mensch den KORAN und kaum einer den Sarrazin, aber wenigsten DEN hier solltet ihr mal lesen, da er so herrlich die gängigen Denkschemata gegenbürstet:

http://lichtschlag-buchverlag.de/programm/JosefSchuesslburner/RoterbraunerundgruenerSozialismus/Inhalt

Orwell
17.09.2010, 16:25
Das lächerliche an Sache ist doch, das die NPD eine reine Pseudo Partei ist die vom Staatsschutz nicht nur infiltriert wird sondern auch als Instrument gegen das eigene Volk genutzt wird.

Eine Art Staatlich organisierte Provokationspartei , so wie die Polizei ihre eigenen Provokateure hat um friedliche Demos mit Gewalt auflösen zu können, so leistet sich die deutsche demokratische Bunte Republik ihre eigene Rechte Partei um mehr Geld für Links und im Kampf gegen diesen "Scheinfeind" führen zu können !

Ein Zusammenschluss lässt die Rechte Ecke nur noch bedrohlicher dastehen und bringt den "Krampf ohne Rechts" erst so richtig ins Rollen ...damit meine ich das Geld der Arbeiter ...in Richtung der Roten 68ziger Faschisten ... so wie das schon seit langer Zeit gut funktioniert !

Eh Leute in diesem Land ...wenn ihr nur einen kleinen kleinen Einblick hättet ...ihr würdet nicht nur verzweifeln , ihr würdet Wahnsinnig !


Das schlimme ist .... es glaubt keiner wie sehr sich die Mächtigen gegen die Dummen "verschworen" haben (sagen wir eher Absprachen getroffen haben !)

haihunter
17.09.2010, 16:32
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?

Ja, dann kann man den ganzen Dreck auch auf einmal entsorgen! :))

Sprecher
17.09.2010, 16:42
Absolut richtig!

Ich kann nicht mit den Rechtsextremen für HAMAS und HIZBOLLAH sein und andererseits mit Israel gegen die islamistische Pest.

HIER gilt es ganz scharf zu trennen! Da gibt es keinen Jota Übereinstimmung. Wenn das erst mal klar wäre, dann würde eine deutsche FPÖ locker 30% holen und die NPD/DVU weiter bei 0,5% den Narrensaum bedienen. Es sei ihnen gegönnt!

Von einem Deutschen der sich "Marine Corps" nennt und Ami-Soldaten ins Ava tut kann man wohl nichts Sinnvolleres als solche spinnerten Beiträge erwarten.

Pillefiz
17.09.2010, 16:51
Die intelligente Menschheit wird dabei bleiben, dass diese vor 65 Jahren stehengebliebenen Leute nicht zeitgemäß sind und unsere heutigen Probleme nicht lösen können. Zumal die NPD ja noch mit dem Islam sympathisiert.

und diese intelligente Menschheit wählt dann weiter CDUect, die ja auch mit dem Islam sympathisieren....
DIE jedenfall lösen unsere heutigen Probleme auch nicht, im Gegenteil

SommerFalke
17.09.2010, 17:58
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?

naja ob faschisten damit besser arbeiten wage ich zu bezweifeln... - eigentlich möchte ich nicht dass sich ein 1933 wiederholt, ich frage mich warum man in Deutschland den rechten Spuck nicht dahingehend beendet , als dass man solche Parteien verbietet.

FranzKonz
17.09.2010, 17:59
Nö. Seit 1933 halten die Konservativen nichts mehr von den Braunen.

1933 haben die Konservativen die Braunen in den Sattel gehoben.

SommerFalke
17.09.2010, 18:03
1933 haben die Konservativen die Braunen in den Sattel gehoben.

Stimmt und wir wussten wie sich das dann verändert hat, nein wir dürfen so ein 1933 nicht nochmal zulassen.

Staber
17.09.2010, 18:05
Keine der beiden Parteien hat abseits vom Spucken großer Töne irgendeine Kompetenz vorzuweisen. NPD und DVU sind noch größere Realitätsverweigerer als der blutrote Flügel der Linken und die Strahlemänner beider Parteien lassen sich leicht demontieren, wenn man es möchte, sie schwingen große Reden gegen Immigranten, die Hartz IV als Lebensziel ansehen, sind aber selbst nicht motiviert zu arbeiten, sondern leben in vielen Fällen auf Staatskosten und auf Kosten der bösen Demokraten und vernünftigeren Menschen. Extremisten der unterschiedlichen Ränder haben keine Ahnung davon wie der Hase läuft, dafür aber eine Fülle an Haßfiguren, Vorurteilen, Inkompetenz und Bildungslücken. Ihre eigene Unfähigkeit werden sie aber nie erkennen können, denn dazu müßten sie an die Macht kommen, was wir zum Glück ohne Anstrengung verhindern können.

Das sich die braune Couleur wieder stärker etablieren könnte, daran hat das schlechte Bild unserer derzeitigen Regierung nicht unwesentlichen Anteil! Wer sich so verhält, der darf sich nicht wundern, wenn Rattenfänger auf den Plan treten!

Na, dann schön aufgepaßt deutsche Bürger!germane

Verrari
17.09.2010, 18:05
naja ob faschisten damit besser arbeiten wage ich zu bezweifeln... - eigentlich möchte ich nicht dass sich ein 1933 wiederholt, ich frage mich warum man in Deutschland den rechten Spuck nicht dahingehend beendet , als dass man solche Parteien verbietet.
Mal abgesehen von "1933", stehen konservative (evtl. auch leicht nach rechts tendierende) politischen Kräfte für eine klare und eindeutige Gesellschaftsordnung.

Das gesellschaftliche Chaos in diesem Land kam erst zu Stande, nachdem in unserer angeblichen Demokratie nach dem 2. Weltkrieg auch das linke politische Lager toleriert werden musste.

Sprecher
17.09.2010, 18:24
Keine der beiden Parteien hat abseits vom Spucken großer Töne irgendeine Kompetenz vorzuweisen. NPD und DVU sind noch größere Realitätsverweigerer als der blutrote Flügel der Linken und die Strahlemänner beider Parteien lassen sich leicht demontieren, wenn man es möchte, sie schwingen große Reden gegen Immigranten, die Hartz IV als Lebensziel ansehen, sind aber selbst nicht motiviert zu arbeiten, sondern leben in vielen Fällen auf Staatskosten und auf Kosten der bösen Demokraten und vernünftigeren Menschen. Extremisten der unterschiedlichen Ränder haben keine Ahnung davon wie der Hase läuft, dafür aber eine Fülle an Haßfiguren, Vorurteilen, Inkompetenz und Bildungslücken. Ihre eigene Unfähigkeit werden sie aber nie erkennen können, denn dazu müßten sie an die Macht kommen, was wir zum Glück ohne Anstrengung verhindern können.

Das sich die braune Couleur wieder stärker etablieren könnte, daran hat das schlechte Bild unserer derzeitigen Regierung nicht unwesentlichen Anteil! Wer sich so verhält, der darf sich nicht wundern, wenn Rattenfänger auf den Plan treten!

Na, dann schön aufgepaßt deutsche Bürger!germane


Blablabla

Bellerophon
17.09.2010, 18:26
Das lächerliche an Sache ist doch, das die NPD eine reine Pseudo Partei ist die vom Staatsschutz nicht nur infiltriert wird sondern auch als Instrument gegen das eigene Volk genutzt wird.

Eine Art Staatlich organisierte Provokationspartei , so wie die Polizei ihre eigenen Provokateure hat um friedliche Demos mit Gewalt auflösen zu können, so leistet sich die deutsche demokratische Bunte Republik ihre eigene Rechte Partei um mehr Geld für Links und im Kampf gegen diesen "Scheinfeind" führen zu können !

Ein Zusammenschluss lässt die Rechte Ecke nur noch bedrohlicher dastehen und bringt den "Krampf ohne Rechts" erst so richtig ins Rollen ...damit meine ich das Geld der Arbeiter ...in Richtung der Roten 68ziger Faschisten ... so wie das schon seit langer Zeit gut funktioniert !

Eh Leute in diesem Land ...wenn ihr nur einen kleinen kleinen Einblick hättet ...ihr würdet nicht nur verzweifeln , ihr würdet Wahnsinnig !


Das schlimme ist .... es glaubt keiner wie sehr sich die Mächtigen gegen die Dummen "verschworen" haben (sagen wir eher Absprachen getroffen haben !)


:top:

Die NPD wurde ja vom britischen SIS gegründet und dann von unserem "Verfassungsschutz" genannten Inlandsgeheimdienst weitergeführt.

Bei den REP-Pinseln kenn ich mich nicht aus.

Was ich allerdings weiß ist, dass die über die PI-Fraktion schon vorgesorgt ist, falls sich eine intereuropäische Front vs. Umvolkung bilden sollte.

Als die Tommys hier waren, wurden sie ja direkt von den Antideutschen von PI mit Israelfahnen empfangen.

Da ist die NPD schon altes Eisen. IM Grunde überflüssige Dressurakte.

Bruder Zionist übernimmt und lacht sich einen mit Paolo und Eskandrina Grünberg.

Margrit
17.09.2010, 18:30
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?

Du solltes nicht recht Parteien mit Konservativen in einen Topf werfen.
Also solche Radikaen und dämlichen Typen wie die NPD braucht nun wirklich niemand

Was dieses Land dringend braucht ist eine gute bärgerlich-konsrvative wertorientierte Partei und da gebe ich Dir Recht, das müßt jetzt schnll geschehen. Der Zeitpunkt ist gut

El Lute
17.09.2010, 18:42
Sollte es eine neue Partei rechts der CDU geben, dann wäre die Zukunft dieser schon Vergangenheit, wenn die DVU und NPD mit von der Partie wären. Denn deren Funktionäre haben sich immer wieder nur durch eines ausgezeichnet: Vollständige Unfähigkeit in allen Belangen.

Zappa
17.09.2010, 18:52
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?

Hauptproblem ist in diesem Falle nur, dass er ein anderes Eisen ins Feuer gelegt hat, als NPD/DVU es tun - er hat sinnvoll argumentiert, spricht nicht von einer "Abführung aller Ausländer aus Deutschland" und ähnlichem Schwachsinn, sondern legt argumentativ sinnvoll dar, dass der deutsche Sozialstaat in dieser Form bald nicht mehr länger tragbar sein wird, da er Unwillige und Faule bei ihrer Unwilligkeit und Faulheit unterstützt und regelrecht Geld im Heizofen verbrennt - und weist vollkommen zurecht darauf hin, dass Muslime im Vergleich zu anderen Ausländern, gemessen an ihren jeweiligen Anteilen an der Gesamtbevölkerung, am wenigsten zum Wohlergehen unserer Gesellschaft beiträgt. Da muss was getan werden, da müssen radikale Sanktionen her - egal woher der Mensch kommt und wie er heißt. Und wer sich hier nicht zu benehmen weiß und kein deutscher Staatsbürger ist, der fliegt!

Zappa
17.09.2010, 18:55
Sollte es eine neue Partei rechts der CDU geben, dann wäre die Zukunft dieser schon Vergangenheit, wenn die DVU und NPD mit von der Partie wären. Denn deren Funktionäre haben sich immer wieder nur durch eines ausgezeichnet: Vollständige Unfähigkeit in allen Belangen.

Das ist ja noch milde ausgedrückt...

Ali Ria Ashley
17.09.2010, 19:00
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?

Also das ist genau das Gegenteil der Partei DieLInke… wenn die CDU/CSU so wenig profil zeigt ist eine rechte Partei, gaaaaaanz rechts von der Mitte, die logische Konsequenz.

Dieser neuen Partei fehlt nur eines: EIN NEUER NAME, ein neues Programm und neue, alte Köpfe.

EinDachs
17.09.2010, 19:06
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.


Macht in Summe 1,6%.
Fast 2% wenn die Reps auch dazustoßen und damit fast so wichtig, wie die Piratenpartei.

Da ist es noch ein weiter, weiter, weiter Weg um überhaupt in den Bundestag zu kommen.

Sprecher
17.09.2010, 19:28
Sollte es eine neue Partei rechts der CDU geben, dann wäre die Zukunft dieser schon Vergangenheit, wenn die DVU und NPD mit von der Partie wären. Denn deren Funktionäre haben sich immer wieder nur durch eines ausgezeichnet: Vollständige Unfähigkeit in allen Belangen.

Unfähiger als die antideutschen Systemparteien können die gar nicht sein. Aber wählt nur weiter die Politikversager und Deutschlandabwickler aber heult hinterher nicht rum.

Bellerophon
17.09.2010, 19:29
Du solltes nicht recht Parteien mit Konservativen in einen Topf werfen.
Also solche Radikaen und dämlichen Typen wie die NPD braucht nun wirklich niemand

Was dieses Land dringend braucht ist eine gute bärgerlich-konsrvative wertorientierte Partei und da gebe ich Dir Recht, das müßt jetzt schnll geschehen. Der Zeitpunkt ist gut

Ach Quatsch.

Jetzt kommt das Fieber.

Wundbrand, Fäule, Skorbut, Heimsucht.

Die einen fliehen, die anderen sterben oder verzweifeln, die wenigen halten aus.

Ihr könnt nur beten, dass es noch Kapitäne gibt, die den Suff überwinden und Vollmatrosen die noch Kraft haben und Seesoldaten die noch mit den Waffen umgehen können, und Ärzte die mutig sind... und Frauen die ehrenvoll sind.

Aber solange ihr noch die Fetische wie Schwarzer oder die Kirche anbetet...

Werdet ihr hingehen...


Das sagte übrigens immer meine Mutter Moria zu mir, wenn ich sie nervte: "Geh hin."

Bieleboh
17.09.2010, 21:43
Unfähiger als die antideutschen Systemparteien können die gar nicht sein. Aber wählt nur weiter die Politikversager und Deutschlandabwickler aber heult hinterher nicht rum.
Aha. Nicht mal Opposition können sie, wie sähe das dann wohl an den Hebeln der Macht aus? Woher sollten Kompetenz und neue Köpfe kommen?

Bräunie
17.09.2010, 23:46
Unfähiger als die antideutschen Systemparteien können die gar nicht sein. Aber wählt nur weiter die Politikversager und Deutschlandabwickler aber heult hinterher nicht rum.

Ich rege mich stets aufs Neue auf, wenn gegen die NPD das dümmliche Argument isn Feld geführt wird, warum die es besser machen sollten als die Systemparteien oder wie es denn sein kann, dass ausgerechnet die NPD den Stein der Weisen gefunden haben soll, während die Etablierten seit Jahren sich vergebens abmühen. Gibt wirklich welche, die sich besonders helle vorkommen mit solchen Pseudo- Argumenten anzukommen. Dass dieses Geschmeiss an etablierten Parteien aber nichts anderes darstellt als der verwaltende Ausschuss der Großkonzerne und Monopole, dass hier nur Marionetten der reichen Oberschicht agieren, wird komplett ignoriert. Die NPD steht für eine diametral entgegengesetzte Partei zum neoliberalen Mainstream und für verwirklichten Sozialismus.

Nur mit einer nationalen Partei am Ruder, wird Sozialpolitik in Deutschland wieder seinem Namen gerecht und die rüde Privatisierungen und Deregulierungen werden ein Ende nehmen. Von daher ist eine Fusion von NPD und DVU das Gebot der Stunde, und um das Kampfjahr 2010 erfolgreich abschließen zu können, sollte die Fusion umgehend vollzogen werden. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser wichtige Schritt jemals gegangen wird.

Was wir hier keinesfalls brauchen sind irgendwelche rechtskonservativen Weichspüler, die in Macht- und Postengeilheit verfallen und mit der Zeit sich mehr und mehr dem Zeitgeist anpassen und unter dem Vorzeichen eines geheuchelten Patriotismus eine Politik für das internationale Großkapital machen und die Blockparteien in Sachen Sozialabbau sogar überbieten.

kotzfisch
17.09.2010, 23:51
Sollen sie in Landtage einziehen und hervorragende Fraktionsarbeit leisten-wohlan!

klartext
18.09.2010, 01:15
Unfähiger als die antideutschen Systemparteien können die gar nicht sein. Aber wählt nur weiter die Politikversager und Deutschlandabwickler aber heult hinterher nicht rum.

Du verwechselst wie viele andere wertkonservativ mit rechts.
Zwischen diesen und den rechtsradikalen von der NPD gibt es keine Gemeinsamkeiten, da liegen Welten dazwischen.

klartext
18.09.2010, 01:17
1933 haben die Konservativen die Braunen in den Sattel gehoben.

Ja doch wir wissen es, und der SPD-Innenminister Noske hat auf streikende Arbeiter schiessen lassen. Seitdem gilt der Spruch.: " Wer hat uns verraten - Sozialdemokraten "
Wielange willst du noch den alten Käse aufwärmen ?

kotzfisch
18.09.2010, 02:39
Klartext spricht wahr:Wertkonservative Patrioten haben mit Nazis nichts gemein!

NationalDemokrat
18.09.2010, 02:43
Ich rege mich stets aufs Neue auf, wenn gegen die NPD das dümmliche Argument isn Feld geführt wird, warum die es besser machen sollten als die Systemparteien oder wie es denn sein kann, dass ausgerechnet die NPD den Stein der Weisen gefunden haben soll, während die Etablierten seit Jahren sich vergebens abmühen. Gibt wirklich welche, die sich besonders helle vorkommen mit solchen Pseudo- Argumenten anzukommen. Dass dieses Geschmeiss an etablierten Parteien aber nichts anderes darstellt als der verwaltende Ausschuss der Großkonzerne und Monopole, dass hier nur Marionetten der reichen Oberschicht agieren, wird komplett ignoriert. Die NPD steht für eine diametral entgegengesetzte Partei zum neoliberalen Mainstream und für verwirklichten Sozialismus.

Nur mit einer nationalen Partei am Ruder, wird Sozialpolitik in Deutschland wieder seinem Namen gerecht und die rüde Privatisierungen und Deregulierungen werden ein Ende nehmen. Von daher ist eine Fusion von NPD und DVU das Gebot der Stunde, und um das Kampfjahr 2010 erfolgreich abschließen zu können, sollte die Fusion umgehend vollzogen werden. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser wichtige Schritt jemals gegangen wird.

Was wir hier keinesfalls brauchen sind irgendwelche rechtskonservativen Weichspüler, die in Macht- und Postengeilheit verfallen und mit der Zeit sich mehr und mehr dem Zeitgeist anpassen und unter dem Vorzeichen eines geheuchelten Patriotismus eine Politik für das internationale Großkapital machen und die Blockparteien in Sachen Sozialabbau sogar überbieten.

Richtig!

Rattenschwanz
18.09.2010, 12:27
Ich rege mich stets aufs Neue auf, wenn gegen die NPD das dümmliche Argument isn Feld geführt wird, warum die es besser machen sollten als die Systemparteien oder wie es denn sein kann, dass ausgerechnet die NPD den Stein der Weisen gefunden haben soll, während die Etablierten seit Jahren sich vergebens abmühen. Gibt wirklich welche, die sich besonders helle vorkommen mit solchen Pseudo- Argumenten anzukommen. Dass dieses Geschmeiss an etablierten Parteien aber nichts anderes darstellt als der verwaltende Ausschuss der Großkonzerne und Monopole, dass hier nur Marionetten der reichen Oberschicht agieren, wird komplett ignoriert. Die NPD steht für eine diametral entgegengesetzte Partei zum neoliberalen Mainstream und für verwirklichten Sozialismus.

Nur mit einer nationalen Partei am Ruder, wird Sozialpolitik in Deutschland wieder seinem Namen gerecht und die rüde Privatisierungen und Deregulierungen werden ein Ende nehmen. Von daher ist eine Fusion von NPD und DVU das Gebot der Stunde, und um das Kampfjahr 2010 erfolgreich abschließen zu können, sollte die Fusion umgehend vollzogen werden. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser wichtige Schritt jemals gegangen wird.

Was wir hier keinesfalls brauchen sind irgendwelche rechtskonservativen Weichspüler, die in Macht- und Postengeilheit verfallen und mit der Zeit sich mehr und mehr dem Zeitgeist anpassen und unter dem Vorzeichen eines geheuchelten Patriotismus eine Politik für das internationale Großkapital machen und die Blockparteien in Sachen Sozialabbau sogar überbieten.

Ja sicher, das braune Volk (Neger?) wird Privatisierungen sicher ein Ende setzen. Auf zum Volkseigentum, dein Haus ist mein Haus.

Was bedeutet denn "Kampfjahr", jetzt gibts richtig auf die Fresse? Was habt ihr braunen Dumpfbacken in euren Landtagen denn bis jetzt auf die Reihe gebracht.

Nichts?

Marine Corps
18.09.2010, 13:50
Von einem Deutschen der sich "Marine Corps" nennt und Ami-Soldaten ins Ava tut kann man wohl nichts Sinnvolleres als solche spinnerten Beiträge erwarten.

Von einem Deutschen, der die alte Kaiserfahne hisst und Bismarck-Denkmäler ausstellt, erwarte ich auch keinen anderen Kommentar.

Allerdings hast du anscheinend noch nicht mal begriffen, dass Hitler kein Rechter sondern ein NationalSOZIALIST war und nach dem Stauffenberg-Attenat zu Goebbels sagte: "Wir haben vergessen den Schlag gegen RECHTS zu führen!"

klartext
18.09.2010, 14:10
Klartext spricht wahr:Wertkonservative Patrioten haben mit Nazis nichts gemein!

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, wertkonservatriv mit rechts gleichzusetzen.
Wertkonservativ zu sein heisst nicht zwangsläufig, rechts zu sein.

Preuße
18.09.2010, 14:26
1933 haben die Konservativen die Braunen in den Sattel gehoben.

Und worden als erste verfolgt und umgebracht. Was auch nicht vergessen werden darf, dass die Konservativen die stärkste Widerstandsgruppe dargestellt hat. Militärischer Widerstand und Weiße Rose sind da zu nennen.

Preuße
18.09.2010, 14:30
Die Fusion ist keine. Voigt hat in einem Schreiben an die KV-Vorstände schon gesagt, was es ist:

Eine Übernahme

Der Name NPD bleibt bestehen und auf dem Bundesparteitag Ende des Jahres werden zwei DVU-Funktionäre (sehr wahrscheinlich Faut und Knop) in den Bundesvorstand der NPD nachgewählt. Bei der PDS und WASG trat zwar auch die WASG der PDS bei, aber diese hat wenigstens einen Markenwechsel vollzogen.

Wer von Fusion spricht, lügt bewusst.

Sprecher
18.09.2010, 14:52
Die Fusion ist keine. Voigt hat in einem Schreiben an die KV-Vorstände schon gesagt, was es ist:

Eine Übernahme

Der Name NPD bleibt bestehen und auf dem Bundesparteitag Ende des Jahres werden zwei DVU-Funktionäre (sehr wahrscheinlich Faut und Knop) in den Bundesvorstand der NPD nachgewählt. Bei der PDS und WASG trat zwar auch die WASG der PDS bei, aber diese hat wenigstens einen Markenwechsel vollzogen.

Wer von Fusion spricht, lügt bewusst.

Eine Übernahme ist auch eine Fusion. Eine Umbennenung in "die Rechte" hätte ich aber auch strategisch klüger gefunden.

FranzKonz
18.09.2010, 15:09
Und worden als erste verfolgt und umgebracht. Was auch nicht vergessen werden darf, dass die Konservativen die stärkste Widerstandsgruppe dargestellt hat. Militärischer Widerstand und Weiße Rose sind da zu nennen.

Quatsch. Die Weiße Rose war kein Widerstand, sondern Kinderkacke, und der militärische Widerstand erschöpfte sich in ein paar Schwätzern, die ihre Felle davon schwimmen sahen.

Der einzige wirkliche Widerstand kam von Links. Nicht weit von hier, auf der Gamburg unterhielt die Gestapo eine Stabsstelle zur Verfolgung der verschiedenen Gruppen, die unter dem Begriff Rote Kapelle zusammengefasst wurden.

Die Konservativen unterstützten Hitler u.a. bei der Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz. Die Kommunisten konnten an der Abstimmung schon nicht mehr teilnehmen, die SPD stimmte dagegen.

Preuße
18.09.2010, 15:26
Eine Übernahme ist auch eine Fusion. Eine Umbennenung in "die Rechte" hätte ich aber auch strategisch klüger gefunden.

Wie oft denn noch. Eine Fusion ist erstens ein Zusammenschluss auf Augenhöhe und die Folge ist eine neue juristische Person. Ganz einfach.

Zweitens ist der Name "Die Rechte" schon seit Jahren vergeben.

Preuße
18.09.2010, 15:29
Quatsch. Die Weiße Rose war kein Widerstand, sondern Kinderkacke, und der militärische Widerstand erschöpfte sich in ein paar Schwätzern, die ihre Felle davon schwimmen sahen.

Der einzige wirkliche Widerstand kam von Links. Nicht weit von hier, auf der Gamburg unterhielt die Gestapo eine Stabsstelle zur Verfolgung der verschiedenen Gruppen, die unter dem Begriff Rote Kapelle zusammengefasst wurden.

Die Konservativen unterstützten Hitler u.a. bei der Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz. Die Kommunisten konnten an der Abstimmung schon nicht mehr teilnehmen, die SPD stimmte dagegen.

Du weißt schon, dass mit die ersten Opfer General von Streicher oder Edgar Julius Jung und die SA waren. Zweitens gab es die Operation Walküre, die von den Militärs durchgeführt wurde und leider scheiterte. Es gab aber auch schon 1938 oder 1939 Pläne, Hitler zu stürzen. Die Linken haben natürlich auch einen Teil des Widerstandes ausgemacht, aber meiner Meinung nach außer der Elsner-Aktion kaum was zustande gebracht. Das Problem dürfte gewesen sein, dass die vers. Widerstandgruppen nicht zusammengearbeitet haben.

Gärtner
18.09.2010, 17:51
Quelle: Welt online: Erschienen am 17.09.2010 11:53 Uhr



Ein Zusammenschluss der rechten Parteien ist schon lange überfällig, nicht nur die NPD und DVU sollten sich zusammenschließen, sondern alle rechten Gruppierungen, die es in der BRDDR gibt.
Ob es am Ende was bringt, ist noch eine ganz andere Frage.

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aller konservativen und rechten Parteien und Gruppierungen eine Partei zu gründen.
Sarrazin hat das Eisen ins Feuer gelegt, und solange es heiß ist, sollte man es schmieden.
Ich frage wann denn sonst?

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga und? Ein Verein bankrotter Nazis fusioniert mit einem anderen Verein aus lauter scheintoten Karteileichen-Nazis.

Wen soll das interessieren? Also, abgesehen von den Pleitegeiern und Karteileichen.

Sauerländer
18.09.2010, 18:04
Allerdings hast du anscheinend noch nicht mal begriffen, dass Hitler kein Rechter sondern ein NationalSOZIALIST war(...)
Nur dem Etikett nach. Die wirklichen Nationalsozialisten hat er spätestens 34 entfernen oder umbringen lassen.

sisyphos
18.09.2010, 18:05
Beide Parteien sind zu dumpf, zu einseitig-ideologisch, kurz: zu rechts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass positiv-progressive Inhalte von einer neuen Partei dieser beiden ausgehen würden. Weder wirtschaftspolitisch noch realpolitisch von Belang. Nur ein weiterer Schützengraben, der ideologische Spannungen verstärkt - wenn überhaupt, das war's dann aber auch.

Sauerländer
18.09.2010, 18:07
Ich kann nicht mit den Rechtsextremen für HAMAS und HIZBOLLAH sein und andererseits mit Israel gegen die islamistische Pest.
Das ist natürlich richtig, "a" und "nicht a" gleichzeitig geht schlecht.
Daher muss endlich das gesamtrechte Projekt her, dessen Position zum Thema Israel/Palästinenser ist: "Ist uns egal bzw wir stehen da keiner Seite näher als der anderen".
Dieses Land hat GANZ andere Sorgen als den Staat Israel.

Sauerländer
18.09.2010, 18:09
Ich kann mir nicht vorstellen, dass positiv-progressive Inhalte von einer neuen Partei dieser beiden ausgehen würden.
Äääh...
Wenn sie das täten, könnte man sie ja auch endgültig vergessen. ;)

Voortrekker
18.09.2010, 19:01
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, wertkonservatriv mit rechts gleichzusetzen.
Wertkonservativ zu sein heisst nicht zwangsläufig, rechts zu sein.

Natürlich ist wertkonservativ = rechts.

sisyphos
18.09.2010, 19:11
Äääh...
Wenn sie das täten, könnte man sie ja auch endgültig vergessen. ;)

Mit positiv-progressive Inhalte meinte ich ernsthaft kämpferische, aufklärerisch-basisdemokratische, wie auch humanistischtraditionelle Positionen. Das steht nicht im Widerspruch zu konservativen Ansichten. NPD und DVU sind dafür bestimmt jedoch nicht mal ansatzweise zu haben.

Sauerländer
18.09.2010, 20:59
Natürlich ist wertkonservativ = rechts.
Ansonsten hätte ich nämlich gerne für beide Begriffe eine Definition.

Voortrekker
18.09.2010, 21:12
Ansonsten hätte ich nämlich gerne für beide Begriffe eine Definition.

rechts = konservativ
links = progressiv

Wertkonservativ = ?

Sauerländer
18.09.2010, 21:15
rechts = konservativ
links = progressiv

Wertkonservativ = ?
Hmmmm...
Schwierig.
Ich für meinen Teil würde auch die Liberalen im progressiven Lager verorten...
Und als "links" würde ich die nicht bezeichnen.

Voortrekker
18.09.2010, 21:40
Hmmmm...
Schwierig.
Ich für meinen Teil würde auch die Liberalen im progressiven Lager verorten...
Und als "links" würde ich die nicht bezeichnen.

Liberale sind gesellschaftlich links und wirtschaftlich rechts.

Preuße
18.09.2010, 21:49
Liberale sind gesellschaftlich links und wirtschaftlich rechts.

Nicht wirklich. Es gibt bei den Liberalen verschiedene Lager.

Sozialliberalen, Libertäre und Nationalliberale. Ich bspw. zähle mich zu letzteren.

ochmensch
18.09.2010, 21:50
Vermutlich wird das Aufgehen der DVU in der NPD diese nicht besser machen. Allerdings fällt die DVU als Alternative für Rechtswähler, denen die NPD zu Linkspartei ist, weg.

Sauerländer
18.09.2010, 22:01
Liberale sind gesellschaftlich links und wirtschaftlich rechts.
Das finde ich zum Beispiel nicht. (Deshalb ist auch in meinen Augen dieses zweiachsige Modell unzureichend).
"Rechts" ist für mich allgemein ein Ordnungsdenken. Ökonomisch wäre ein rechter Ansatz in meinen Augen korporatistisch.
Das ist alles andere als liberal.

Sauerländer
18.09.2010, 22:02
Sozialliberalen, Libertäre und Nationalliberale. Ich bspw. zähle mich zu letzteren.
Bei denen habe ich nie verstanden, wie sie eine Gemeinschaft bejahen bzw deren Schwinden beklagen und gleichzeitig den gegnerschaftlichen Wirtschaftskampf, der genau das bewirkt, bejahen können.

Preuße
18.09.2010, 22:08
Bei denen habe ich nie verstanden, wie sie eine Gemeinschaft bejahen bzw deren Schwinden beklagen und gleichzeitig den gegnerschaftlichen Wirtschaftskampf, der genau das bewirkt, bejahen können.

Welche Gruppe meinst du jetzt genau? Die Nationalliberalen?

Sauerländer
18.09.2010, 22:20
Welche Gruppe meinst du jetzt genau? Die Nationalliberalen?
Ja, die meine ich.

Preuße
18.09.2010, 22:24
Ja, die meine ich.

Ich glaube, es kommt auf jeden persönlich drauf an. Nur weil man für freie Wirtschaft ist, heißt es ja nicht automatisch, dass man für die Ausbeutung der Menschen und Völker ist. Ich für meinen Teil bin für die Marktwirtschaft und den Kapitalismus, jedoch unter der Prämisse, dass die Wirtschaft dem Wohle der Menschheit zu dienen hat. Solang sie das tut, kann sie machen was sie will.

Wenn nicht, muss es eben Mechnismen geben, die diesen Zustand wieder herstellen.

Sauerländer
18.09.2010, 22:42
Ich glaube, es kommt auf jeden persönlich drauf an. Nur weil man für freie Wirtschaft ist, heißt es ja nicht automatisch, dass man für die Ausbeutung der Menschen und Völker ist. Ich für meinen Teil bin für die Marktwirtschaft und den Kapitalismus, jedoch unter der Prämisse, dass die Wirtschaft dem Wohle der Menschheit zu dienen hat.
Aus meiner Sicht ist mit dieser Prämisse wirtschaftlicher Liberalismus beendet. Selbst wenn die Bezugsgröße nicht die Menschheit, sondern nur das eigene Volk ist.
"National" bedeutet Gemeinschaft, Miteinander. "Liberal" bedeutet Kampf, Gegeneinander, Alle gegen alle.
Ich sehe nicht, wie das zusammenpasst.

sisyphos
18.09.2010, 22:48
Aus meiner Sicht ist mit dieser Prämisse wirtschaftlicher Liberalismus beendet. Selbst wenn die Bezugsgröße nicht die Menschheit, sondern nur das eigene Volk ist.
"National" bedeutet Gemeinschaft, Miteinander. "Liberal" bedeutet Kampf, Gegeneinander, Alle gegen alle.
Ich sehe nicht, wie das zusammenpasst.

Dem stimme ich zu.

sisyphos
18.09.2010, 22:57
Hmmmm...
Schwierig.Ich für meinen Teil würde auch die Liberalen im progressiven Lager verorten... Und als "links" würde ich die nicht bezeichnen.

Liberal-kapitalistische Verhältnisse sind nicht progressiv, sondern Bürgerrechte, die durch die bürgerliche Emanzipation erkämpft wurden. Entwicklung des Kapitalismus und der bürgerlichen Demokratie haben zwar zeitgleich stattgefunden, aber der Kapitalismus selbst ist nicht progressiv. Nur die gesellschaftspolitischen Bestandteile liberaler Weltanschauung sind also 'progressiv'. Er liefert aber die ökonomische Grundlage für progressiv mehr Freiheiten. Eine postkapitalistische Basisdemokratie.

blues
18.09.2010, 23:02
Not trifft Elend :))

Sauerländer
18.09.2010, 23:02
Liberal-kapitalistische Verhältnisse sind nicht progressiv, sondern Bürgerrechte, die durch die bürgerliche Emanzipation erkämpft wurden. Entwicklung des Kapitalismus und der bürgerlichen Demokratie haben zwar zeitgleich stattgefunden, aber der Kapitalismus selbst ist nicht progressiv. Nur die gesellschaftspolitischen Bestandteile liberaler Weltanschauung sind also 'progressiv'. Er liefert aber die ökonomische Grundlage für progressiv mehr Freiheiten. Eine antikapitalistische Basisdemokratie.
Also ist er, insofern er Grundlagen liefert (die, das liegt in dieser Formulierung, ohne ihn nicht da wären), sehr wohl progressiv.

sisyphos
18.09.2010, 23:30
Also ist er, insofern er Grundlagen liefert (die, das liegt in dieser Formulierung, ohne ihn nicht da wären), sehr wohl progressiv.

Seinen Möglichkeiten nach sicher. Aber hinsichtlich der jetzigen Struktur würde ich das verneinen. Die entwickelten Industrien/Technologien beinhalten jedenfalls prinzipiell die Möglichkeit Überfluss zu produzieren, Luxus & Wohlstand zu gewährleisten für das gesamte Volk, eben die Freiheit vom Mangel, die kommunikativen Möglichkeiten umfassender Demokratie, Abschaffung des Hungers, freie Wissensgesellschaft etc. pp.... das ist sicher alles erst mal nur prinzipiell so.

Am Kapitalismus sieht man, dass die Möglichkeit nicht realisiert wird, weil sie einfach besteht, es ist viel mehr so, dass wir in einer extremen Abhängigkeit zur Technologie stehen, die erweiterte Möglichkeiten zur herrschaftlichen Unterdrückung liefert oder etwa durch die Medien Herrschaftskultur- und bewusstsein reproduziert, die eine Entfremdung des Menschen aufrechterhalten kann und ein Ausbrechen aus dem Verblendungszusammenhang sehr erschwert. ( 'Der eindimensionale Mensch' )

Es gibt also sowohl die Tendenz der Befreiung des Menschen durch die Grundlagen die der Kapitalismus geliefert hat, aber auch die Tendenz einer zunehmenden Entfremdung des Menschen, die eben nicht beseitigt wird, die ironischerweise durch die Grundlagen aus denen sich die Möglichkeit der Befreiung speist, resultiert

direkt
19.09.2010, 10:34
Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
Heute in der Blödzeitung behaupten die Staatsratsvorsitzende des Zentralkomitees der BRDDR man dürfe in unserem Land alles sagen, der Bundesaugust und Merkels Schoßhündchen bläst ins gleiche Horn.
Das ist gelogen heuchlerisch und zynisch.
Ich glaube den freiwilligen Rücktritt Sarrazins und die Rücknahme von Frau Steinbach nicht.
Wie in jeder: „Ersatzdemokratie, Demokratur oder, Demokrötie“ werden Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und sich nicht politisch korrekt verhalten schlicht und einfach entsorgt.
China, und die ehemalige Sowjetunion lassen Grüßen.