PDA

Vollständige Version anzeigen : "Der Preuße" heizt ein!



Bräunie
16.09.2010, 21:39
Jeden Donnerstag um 23: 30 Uhr kultiviert Michel "Der Preuße" Friedman sein politisches Streitgespräch, wo ein Exzempel in Sachen Diskussionskultur und Toleranz statuiert wird. Auf jeden Fall geht es dort sehr amüsant zu, und zur allgemeinen Belustigung sei diese Sendung empfohlen.

Zumeist werden aktuelle Themen aufgegriffen, aber als die Sarrazin- Debatte angesprochen wurde, wich Friedmännchen schnell zu seinen Lieblingsthemen Neiddebatte und Mindestlohn aus.

Also, in einer knappen Stunde geht Paolo Pinkel wieder auf Sendung. Und ich hoffe der eine und andere von Euch wird sich den dort fabrizierten geistigen Erguss ebenfalls geben!

Felix Krull
16.09.2010, 21:43
<Italienischer Akzent>

Ich habe gar nix Fernseher!

Bräunie
16.09.2010, 21:54
<Italienischer Akzent>

Ich habe gar nix Fernseher!

vielleicht kannst Du Dir die Folge online anschauen. Aber ich werde auch im folgenden berichten, was sich da heute zugetragen hat, im Studio des fast Zentralrat- Vorsitzenden....

Felix Krull
16.09.2010, 21:57
vielleicht kannst Du Dir die Folge online anschauen. Aber ich werde auch im folgenden berichten, was sich da heute zugetragen hat, im Studio des fast Zentralrat- Vorsitzenden....

Meinetwegen brauchst Du Dir die Mühe gar nicht machen, weil ... interessiert mich nicht, was der schmierige, kokainsüchtige Jude da in den Äther kotzt.

borisbaran
16.09.2010, 23:37
Das war aber lange, Thema Friedman und eine antisemitische Äußeung erst im 4ten Beitrag... Meisten sist es schon im 1ten Beitrag soweit... Und zum Thema, seine Talkshow ist zum GÄHNEN langweilig und zum Thema Sarrazin labert er nur Müll, und zwar extremen Mül... Ich werd mir so nen Müll nich antun ich...

pittbull
16.09.2010, 23:49
Das war aber lange, Thema Friedman und eine antisemitische Äußeung erst im 4ten Beitrag... Meisten sist es schon im 1ten Beitrag soweit...

*lol* :hihi:
In der Tat, das ist wirklich seltsam. Friedman ist von sich aus schon ein widerlicher Typ, aber manchen fällt nichts besseres ein, als daß er ein Jude ist.

Hey, bestimmt sind Dieter Bohlen und Harald Schmidt auch Juden. :lach:

WIENER
17.09.2010, 00:04
*lol* :hihi:
In der Tat, das ist wirklich seltsam. Friedman ist von sich aus schon ein widerlicher Typ, aber manchen fällt nichts besseres ein, als daß er ein Jude ist.

Hey, bestimmt sind Dieter Bohlen und Harald Schmidt auch Juden. :lach:


Mir schon.:] Koksender Nuttenficker:D

borisbaran
17.09.2010, 00:28
*lol* :hihi:
In der Tat, das ist wirklich seltsam. Friedman ist von sich aus schon ein widerlicher Typ, aber manchen fällt nichts besseres ein, als daß er ein Jude ist.
Jup, deren Vorueteile.

Hey, bestimmt sind Dieter Bohlen und Harald Schmidt auch Juden. :lach:
Ich traue den zu, alle möglichen VIPs, die sie nciht mögen, für Juden zu halten, ist so üblich in Rechtsdeppenkreisen.

Stechlin
17.09.2010, 00:31
Jeden Donnerstag um 23: 30 Uhr kultiviert Michel "Der Preuße" Friedman sein politisches Streitgespräch, wo ein Exzempel in Sachen Diskussionskultur und Toleranz statuiert wird. Auf jeden Fall geht es dort sehr amüsant zu, und zur allgemeinen Belustigung sei diese Sendung empfohlen.

Zumeist werden aktuelle Themen aufgegriffen, aber als die Sarrazin- Debatte angesprochen wurde, wich Friedmännchen schnell zu seinen Lieblingsthemen Neiddebatte und Mindestlohn aus.

Also, in einer knappen Stunde geht Paolo Pinkel wieder auf Sendung. Und ich hoffe der eine und andere von Euch wird sich den dort fabrizierten geistigen Erguss ebenfalls geben!

Friedmann ist kein Preuße, Elender! Das hab ich Dir schon unzählige Male gepredigt. Na warte, mein Freund! Rache ist Blutwurst... ;)

borisbaran
17.09.2010, 00:40
Friedmann ist kein Preuße, Elender! Das hab ich Dir schon unzählige Male gepredigt. Na warte, mein Freund! Rache ist Blutwurst... ;)
Naja, kann sein, wenn sie aus dem gebiet des ehemaligen Preußen stammen... Dann SIND sie Preußen!!

Stechlin
17.09.2010, 00:49
Naja, kann sein, wenn sie aus dem gebiet des ehemaligen Preußen stammen... Dann SIND sie Preußen!!

Ein Jude bleibt stets ein Jude. Es sei denn, er konvertiert zum rechten Glauben.

Sprecher
17.09.2010, 17:14
Ein Jude bleibt stets ein Jude. Es sei denn, er konvertiert zum rechten Glauben.

Friedman ist obendrein noch Zigeuner.

Stanley_Beamish
17.09.2010, 18:36
*lol* :hihi:
In der Tat, das ist wirklich seltsam. Friedman ist von sich aus schon ein widerlicher Typ, aber manchen fällt nichts besseres ein, als daß er ein Jude ist.

Hey, bestimmt sind Dieter Bohlen und Harald Schmidt auch Juden. :lach:

Der ist nicht nur Jude, der ist Berufsjude, Du Depp.

Michael Kohlhas
17.09.2010, 18:47
Jeden Donnerstag um 23: 30 Uhr kultiviert Michel "Der Preuße" Friedman sein politisches Streitgespräch, wo ein Exzempel in Sachen Diskussionskultur und Toleranz statuiert wird. Auf jeden Fall geht es dort sehr amüsant zu, und zur allgemeinen Belustigung sei diese Sendung empfohlen.

Zumeist werden aktuelle Themen aufgegriffen, aber als die Sarrazin- Debatte angesprochen wurde, wich Friedmännchen schnell zu seinen Lieblingsthemen Neiddebatte und Mindestlohn aus.

Also, in einer knappen Stunde geht Paolo Pinkel wieder auf Sendung. Und ich hoffe der eine und andere von Euch wird sich den dort fabrizierten geistigen Erguss ebenfalls geben!

Was soll der gegeelte Nuttenkokser sein, ein Preuße?
Da waren ja selbst die Pinscher des Alten Fritz preußischer, als dieser koksende Gockel.
Der wäre in der preußischen Armee noch nicht einmal "Rohrputzer" oder "Hinterlader" geworden.

Eine der Maximen des Preußentums lautete: mehr sein als scheinen.

Angeberei und Wichtigtuerei galt im alten Preußen als Untugend, auch wenn es genügend dämliche Fatzken unter den Junkern gab, die mehr sein wollten, als sie tatsächlich waren und großfressig durch die preußischen Lande gockelten.

Don
17.09.2010, 18:55
Mir schon.:] Koksender Nuttenficker:D

Solange er beides cash bezahlt ist das in Ordnung.

elas
17.09.2010, 18:58
Jeden Donnerstag um 23: 30 Uhr kultiviert Michel "Der Preuße" Friedman sein politisches Streitgespräch, wo ein Exzempel in Sachen Diskussionskultur und Toleranz statuiert wird. Auf jeden Fall geht es dort sehr amüsant zu, und zur allgemeinen Belustigung sei diese Sendung empfohlen.

Zumeist werden aktuelle Themen aufgegriffen, aber als die Sarrazin- Debatte angesprochen wurde, wich Friedmännchen schnell zu seinen Lieblingsthemen Neiddebatte und Mindestlohn aus.

Also, in einer knappen Stunde geht Paolo Pinkel wieder auf Sendung. Und ich hoffe der eine und andere von Euch wird sich den dort fabrizierten geistigen Erguss ebenfalls geben!

Einen Teufel werde ich tun mir diesen koksenden Hurenbock anzuschaun.

schinum
17.09.2010, 19:06
Mir schon.:] Koksender Nuttenficker:D

Neidisch? :D

WIENER
17.09.2010, 19:29
Neidisch? :D


Na was glaubst, ich fürchte aber, für die richtige Antwort kennst du mich zu wenig;)

schinum
17.09.2010, 21:03
Na was glaubst, ich fürchte aber, für die richtige Antwort kennst du mich zu wenig;)

Deshalb frage ich Dich doch! ;)

König
17.09.2010, 22:25
Friedmann ist Stuttgarter.

borisbaran
18.09.2010, 22:12
Ein Jude bleibt stets ein Jude. Es sei denn, er konvertiert zum rechten Glauben.
Was dsa mit Preuße oder nicht zu tun???


Friedman ist obendrein noch Zigeuner.
Wieso?


Der ist nicht nur Jude, der ist Berufsjude, Du Depp.
Wat isn Brufsjude?

Bräunie
19.09.2010, 12:48
Was soll der gegeelte Nuttenkokser sein, ein Preuße?

Michel Friedman ist ein Vernunftpreuße klassischem Stils, der sein Leben nach den Maximen Pflichterfüllung und Verantwortungsbewusstsein ausrichtet.


Eine der Maximen des Preußentums lautete: mehr sein als scheinen.

Und erfüllt der bekannte Fernsehmoderator und Buchautor Friedman das etwa nicht?


Angeberei und Wichtigtuerei galt im alten Preußen als Untugend, auch wenn es genügend dämliche Fatzken unter den Junkern gab, die mehr sein wollten, als sie tatsächlich waren und großfressig durch die preußischen Lande gockelten.

Deswegen hat ja Friedman auch seine Sendung um "Angeberei und Wichtigtuerei" unter Politikern aufzudecken und richtigzustellen. Preußen ist kein National-, sondern ein Rationalstaat, und ist das nicht irgendwie rational, was Friedman da macht mit seiner Sendung? Ich kann Dir nur mal empfehlen, da 23:30 N24 reinzuschalten, da werden unbequeme Fragen gestellt und dem Zeitgeist getrotzt.

Michael Kohlhas
19.09.2010, 13:19
Michel Friedman ist ein Vernunftpreuße klassischem Stils, der sein Leben nach den Maximen Pflichterfüllung und Verantwortungsbewusstsein ausrichtet.


Friedman ist der typische bigotte Schmierenmoralist.
Die alten Juden nannten so einen wie den Pharisäer.
Und er folgt ganz den Pharisäern und deren bigottem Verhalten: Wein saufen und Wasser predigen.
Von preußischer Pflichterfüllung sehe ich bei dem Gockel weit und breit nichts.



Deswegen hat ja Friedman auch seine Sendung um "Angeberei und Wichtigtuerei" unter Politikern aufzudecken und richtigzustellen. Preußen ist kein National-, sondern ein Rationalstaat, und ist das nicht irgendwie rational, was Friedman da macht mit seiner Sendung? Ich kann Dir nur mal empfehlen, da 23:30 N24 reinzuschalten, da werden unbequeme Fragen gestellt und dem Zeitgeist getrotzt.


Man sollte so einen dekadenten Menschen wie Friedmann bestimmt nicht mit Preußen in Verbindung bringen.
Das er Polititscharnzen als Politschranzen entlarven will, macht diesen Schweinepriester nicht gerade moralisch besser.

Michael Kohlhas
19.09.2010, 13:19
Wat isn Brufsjude?

Funktionär des ZDJ!!

Bräunie
19.09.2010, 13:30
Von preußischer Pflichterfüllung sehe ich bei dem Gockel weit und breit nichts.

Hmmm, das liegt daran, dass Du nicht reinschaltest auf N24, wenn er loslegt und zum verbalen Duell einläd. Wenn Du seine Sendung nicht schaust, kannst Du natürlich auch nichts von seiner preußischen Pflichterfüllung erkennen.

Bräunie
24.09.2010, 01:11
Friedmann ist kein Preuße, Elender! Das hab ich Dir schon unzählige Male gepredigt. Na warte, mein Freund! Rache ist Blutwurst... ;)

Heute Abend wurde es mal wieder preußisch, denn der glühende Friedrich II.-Verehrer Michel Friedman ging auf Sendung. Einschalten war natürlich wieder einmal Pflicht, und man ist auch nicht zu kurz gekommen, der FDP- Vertreter wurde von Sarah Wagenknecht dermaßen in Grund und Boden argumentiert, dass er zum Schluss der Sendung noch den Trumpf mit der DDR ziehen wollte.

Aber was möchte man auch von einem FDP- Heini erwarten, der tatsächlich den Fernost- Import Phillip Rösler als "ausgezeichneten Bundesgesundheitsminister" hinstellt. Wir alle wissen, dass Rösler sich durch eine unsoziale Politik auszeichnet und seine Gesundheitspolitik einen einzigen Raubzug durch die Portmonaies der kleinen Leute darstellt.

Der Preuße Michel Friedman mimte einmal mehr den Anwalt des kleinen Mannes, indem er monierte, dass für die HRE Milliarden ausgegeben werden können, während mit dem ALG II- Empfänger um jeden Euro gefeilscht wird. Friedman schlug ferner für die FDP einen neuen Parteinamen, LPD, Lobby Partei Deutschlands vor, da die FDP für knallharte und eiskalte Klientelpolitik bekannt ist.

Der FDP- Vollpfosten in der Sendung wollte doch tatsächlich von Frau Wagenknecht für seine Arbeitsmarktpolitik gelobt werden, aber dass lediglich prekäre Beschäftigungsverhältnisse für die Absenkung der Arbeitslosenzahl verantwortlich sind, ist ja hinlänglich bekannt. Ein Vollzeitarbeitsplatz wird eben in drei Mini oder Midijobs aufgespalten.

Interessant war auch, als der begeisterte Schiller- Leser Michel Friedman darauf hinwies, dass der Juristenverband Deutschlands sich für einen Mindestlohn stark machen würde mit dem Hinweis auf eine erhöhte Kaufkraft und dem Schutz vor Altersarmut. Da ist dem Juristenverband natürlich zuzustimmen, während der FDP- Klabautermann natürlich wieder mit dem Pseudo- Argument kam, wonach Mindestlöhne Arbeitsplätze vernichten würden.

Also, bis nächsten Donnerstag Abend 23:30!