Vollständige Version anzeigen : US Christen wollen eine Messe feiern in der Hagia Sophia!
Ich denke schon, Du forderst Toleranzbereitschaft für die Musel, Du selber bist aber nicht bereit sich gegenüber dem Christentum tolerant zu zeigen. Ich meine, wo ist das Problem, man kann doch Christ sein und trotzdem die Antike respektieren bzw. auch sehr stolz sein, diese Einstellung haben die meisten Griechen.
Alles, was du schreibst, könnte ich unterstreichen (na ja, mit kleinen Abweichungen).
Aber es scheint du bist weiter als die meisten anderen. Hinsichtlich der Toleranz habe ich sie nicht eingefordert, sie ist entweder vorhanden oder sie ist nicht vorhanden. Aber der Text vom Kollegen weiter oben konnte so nicht unkommentiert gelassen werden.
Alles, was du schreibst, könnte ich unterstreichen (na ja, mit kleinen Abweichungen).
Aber es scheint du bist weiter als die meisten anderen. Hinsichtlich der Toleranz habe ich sie nicht eingefordert, sie ist entweder vorhanden oder sie ist nicht vorhanden. Aber der Text vom Kollegen weiter oben konnte so nicht unkommentiert gelassen werden.In Mekka sollten Kirchen,Synagogen und budhistische tempeln gebaut werden!
In Mekka sollten Kirchen,Synagogen und budhistische tempeln gebaut werden!
Zoroaster- und Hindus-Tempel hast Du vergessen.:D
Vor etwa 4 Wochen hat der türkische Generalstab hat die Regierung vorgeschlagen, 12-Meilen Problem nicht mehr als Kriegsgrund (Casus Belli) zu sehen. Die Griechen haben das bis vor eine Woche mit Recht beanstandet.
Was hat Griechenland jetzt gemacht? Laut Aussage neue Außenminister Griechenlands, man werde die Türkei weiterhin als potentieller Feind betrachten, auch wenn die türkische Regierung das Vorschlag der Generalstab zustimmt.
Anscheinend die Türken kennen ihren Pappenheimer sehr gut. Deshalb ist deren Verhalten gegenüber Griechenland völlig angepasst. Das betrifft auch Hagia Sofia. Wieder müssen die Griechen eine "Niederlage" einstecken.
Man erntet nur das was man säht.!Quelle? Deine MHP oder was?:))
Schaut zu dass ihr mal anständig und nachprüfbar belegen und zitieren lernt!
Dort, wo in Griechenland traditionell muslimische Minderheiten leben, gibt es Moscheen.
Wenn es dem übrigen pakistanischen, afghanischen, kurdischen, libanesischen und albanischen Geröll, das ungebeten und unerwünscht nach Griechenland eingedrungen ist, mangels Moscheen in Athen oder sonstwo in Griechenland nicht behagt, steht es ihnen frei, sich dorthin zu verpissen, wo es Mondgötzentempel in ausreichender Zahl für sie gibt, z.B. Nahost und Nordafrika. Und Türkei natürlich. Moscheen wohin man blickt. Es gibt kein Menschenrecht darauf, in Athen in einer Moschee zu beten. Außerdem sollte es jedem Moslem klar sein, dass man in Griechenland nach über 400 Jahren islamischer Sklaverei und Unterdrückung Moslems hasst wie die Pest. Es ist absolut keine Gute Idee, als Moslem nach Griechenland zu gehen. Das sollte sich soweit wie möglich rumsprechen.
Du alte Pappnase sprichst mir aus der Seele.
Genau das denke Ich über die Christen..... :D
In Mekka sollten Kirchen,Synagogen und budhistische tempeln gebaut werden!
und dir dummes Klappstuhl sollte endlich mal ein Gehirn gegeben werden Du Brandstiffter...
und dir dummes Klappstuhl sollte endlich mal ein Gehirn gegeben werden Du Brandstiffter...So, so, Multikulti in muslimischen Ländern und in Mekka wünschen, ist also Brandstiftung?
Steckt ihr türken denn damit gerade Deutschland an, oder wie meinst du das?
So, so, Multikulti in muslimischen Ländern und in Mekka wünschen, ist also Brandstiftung?
Steckt ihr türken denn damit gerade Deutschland an, oder wie meinst du das?
Das was Ihr Griechen, Europa angetan habt ist durch uns Türken nie im Leben zu toppen... Also alle Achtung !!!
und die meisten User hier wissen was Ich über DAYAN meine...
uns bester TR-Freund...
Das was Ihr Griechen, Europa angetan habt ist durch uns Türken nie im Leben zu toppen... Also alle Achtung !!!Schön, das du es auch mal zugibst.
und die meisten User hier wissen was Ich über DAYAN meine...uns bester TR-Freund...Aha. Aber bist du nun für Multikulti in "Islamischen" Ländern und Mekka, oder meinst du Multikulti ist Brandstiftung?
JensVandeBeek
19.09.2010, 15:58
Quelle? Deine MHP oder was?:))
Schaut zu dass ihr mal anständig und nachprüfbar belegen und zitieren lernt![/B]
Da wird dir deine Großmaul und Vulgäre Ausdrucksweise auch nicht weiterhelfen.
Bevor du ständig ohne zu denken und Handeln nach Quelle schreist, solltest du erst Mal kontrollieren, ob diese Behauptung überhaupt richtig ist. Das machst du nicht, weil du davon ausgehst, dass andere User genau so vorgehen würden wie du und behaupten einfach ohne die Richtigkeit zu kontrollieren. So dumm ist hier keiner.
Wenn du wirklich Interesse hast, solltest du Mal die Online-Angabe der To Vima nachschauen, auf den die anderen Medien sich bezogen haben. Stichwort "Red Book" und/oder zukünftige „Sicherheitsperspektiven“ oder „Gefahr aus dem Osten“
Wenn du wirklich Interesse hast, solltest du Mal die Online-Angabe der To Vima nachschauen, auf den die anderen Medien sich bezogen haben. Stichwort "Red Book" und/oder zukünftige „Sicherheitsperspektiven“ oder „Gefahr aus dem Osten“Finde ich da aber so nicht - Ich will das jetzt als konkreten Link, denn du musst es ja auch irgendwoher haben, oder?
JensVandeBeek
19.09.2010, 16:07
Ihr habt die Hagia Sofia mit Gewalt in euren Besitz gebracht, ihr seit nicht die Eigentümer.
Schaue die Weltkarte Mal ganz genau an, stelle fest, wer was wie erobert hat und danach kommst du wieder.
Schaue die Weltkarte Mal ganz genau an, stelle fest, wer was wie erobert hat und danach kommst du wieder.Das "türkische Volk" und der "türkische Staat" beinhaltet seit kemal aber auch die dortigen Christen..
Deswegen wäre es ein gutes Zeichen der Demokratisierung und gegenseitigen Integration in der Türkei, wenn ein christliches Gebäude auch wieder, zumindest ab und an, christlich genutzt wird.
JensVandeBeek
19.09.2010, 16:15
Finde ich da aber so nicht - Ich will das jetzt als konkreten Link, denn du musst es ja auch irgendwoher haben, oder?
Ich habe bereits aufgegeben bestimmten User Quellen zu geben, da diejenigen die immer nach Quelle schreien sind auch diejenigen die diese Quellen als unglaubwürdig und Partei greifend bezeichnen, um sie zu diskreditieren, sobald der Inhalt ihnen nicht gefallen.
Du kannst von mir Flasche Ouzo haben die Pateneltern meiner Tochter mitgebracht haben. Aber erst nach dem du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hast. Wenn wirklich gezielt danach sucht, wirst du sie auch finden.
[QUOTE=JensVandeBeek;4029805]Du kannst von mir Flasche Ouzo haben die Pateneltern meiner Tochter mitgebracht haben. Aber erst nach dem du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hast. Wenn wirklich gezielt danach sucht, wirst du sie auch finden.Mich interessieren deine Phantasien nicht, sondern nur hierzu relevantes und konkretes.
Hast du nun nen Link, oder hast du keinen, du Troll?
JensVandeBeek
19.09.2010, 16:26
1) Das "türkische Volk" und der "türkische Staat" beinhaltet seit Kemal aber auch die dortigen Christen..
2) Deswegen wäre es ein gutes Zeichen der Demokratisierung und gegenseitigen Integration in der Türkei, wenn ein christliches Gebäude auch wieder, zumindest ab und an, christlich genutzt wird.
1) Völlig richtig. Die Türkei/Türken sollten dafür sorgen, alle Bewohner der Türkei gleich zu behandeln.
2) Dass ich auch etwa so denke, hatte ich ja bereist hier kund getan. Aber leider ist es so dass die Türken noch nicht so weit sind. (Nur wie diese US-Griechen sich zuerst benommen und verkündet haben, dass sie auch unerlaubt Messe abhalten wollen, war auch nicht richtig).
Heute fand in der Türkei ein große religiöse Veranstaltung in den uralte armenische Akdamar-Kirche in Osten der Türkei (=Van). An so was vor 15-20 Jahren hätte niemand sich getraut nicht mal zu denken. Diese Kirche wurde sogar von den Türken renoviert.
In diese Beziehung, ist der Weg, die die Türken gehen müssen ziemlich lang.
JensVandeBeek
19.09.2010, 16:29
[QUOTE=JensVandeBeek;4029805]
Mich interessieren deine Phantasien nicht, sondern nur hierzu relevantes und konkretes.
Hast du nun nen Link, oder hast du keinen, du Troll?
Lerne zuerst dich zu benehmen. Eigne dir besser Umgangsformen an.
Schaue die Weltkarte Mal ganz genau an, stelle fest, wer was wie erobert hat und danach kommst du wieder.Aber israel soll Jerusalem abgeben?????:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]:]
JensVandeBeek
19.09.2010, 16:30
Aber israel soll Jerusalem abgeben?????:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]:]
Wer hat das gefordert? Du lügst wieder Mal !
Lerne zuerst dich zu benehmen. Eigne dir besser Umgangsformen an.Also wieder nur BlaBla, aber keinen Quellen-Link...OK...
Troll dich bloss, du Nichtsnutz!
Ich hätte nichts dagegen die Yankees dort beten zu lassen. Ich würde mich auf die
zu erwartenden kurzweiligen Jagdszenen aus Istanbul freuen und für die Liveübertragung ein paar Snacks bereit haben...
Aber israel soll Jerusalem abgeben?????:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]:]Israel ist wiederum viel zu tolerant, so das es selbst seinen Tempelberg samt Gebäuden den Muslimen überlässt.
Ich hätte nicht dagegen die Yankees dort beten zu lassen. Ich würde mich auf die
zu erwartenden kurzweilige Jagdszenen aus Istanbul freuen und für die Liveübertragung ein paar Snacks bereit stellen...Die werden aber nicht lange jagen, denn sie haben US-Jagdflugzeuge im eigenen Land...
Meinst Du das das ein unterschied macht in was für ein Gebetshaus man zu Gott betet.???
Meinst Du Gott wäre wählerrisch ???
Die werden aber nicht lange jagen, denn sie haben US-Jagdflugzeuge im eigenen Land...
Dieses Crescendo wäre natürlich das fulminante "Sahnehäubchen", aber extrem unwahrscheinlich.
Meinst Du das das ein unterschied macht in was für ein Gebetshaus man zu Gott betet.???Klar, sonst würde man die doch alle wie Mc Donalds Drive Inns bauen...
Meinst Du Gott wäre wählerrisch ???Meinst du denn Gott geht beten?
JensVandeBeek
19.09.2010, 16:50
Also wieder nur BlaBla, aber keinen Quellen-Link...OK...
Troll dich bloss, du Nichtsnutz!
Dieses Crescendo wäre natürlich das fulminante "Sahnehäubchen", aber extrem unwahrscheinlich.Die USA machen aber gern mal auch das unwahrscheinliche wahr...
@ JensVandeBeek
Das du auch immer dann so sehr zur behave-Tussie wirst, wenn es dir zu eng wird weil man eine konkrete Quelle/Link von dir verlangt...
Meinte eher zwischen Moslem Juden und Christen ???
wenn Sie mal vor dem Himmelstor stehen ??? so wie Du kommst hier net`rein !!!
Ihr Redet hier über Themen sagenhaft !!! vor allem auf was für einer Stufe !!!
Meinte eher zwischen Moslem Juden und Christen ???
wenn Sie mal vor dem Himmelstor stehen ??? so wie Du kommst hier net`rein !!!
Ihr Redet hier über Themen sagenhaft !!! vor allem auf was für einer Stufe !!!Hier gehts aber nicht um den Himmel und Himmelstore, sondern über die Erde und hiesige Tore.
ja merkt man um was es hier geht !!!
vor allem waren einige ja life dabei das sie detail genau berichten können ???
Armselig sag Ich nur !!!
Ich habe bereits aufgegeben bestimmten User keine Quelle mehr zu geben, da diejenigen die immer nach Quelle schreien sind auch diejenigen die diese Quellen als unglaubwürdig und Partei greifend bezeichnen, um sie zu diskreditieren, sobald der Inhalt ihnen nicht gefallen.
Du kannst von mir Flasche Ouzo haben die Pateneltern meiner Tochter mitgebracht haben. Aber erst nach dem du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hast. Wenn wirklich gezielt danach sucht, wirst du sie auch finden.:hihi:
Wenn Du aufgegeben hast, bestimmten Usern keinen Link mehr zu geben, werden wird ja bestimmt den Link bald bekommen!
(Lies mal einfach unter "doppelte Verneinung" nach und geh ins Freie, wenn es mal Hirn regnet!!)
:hihi:
Meinst Du das das ein unterschied macht in was für ein Gebetshaus man zu Gott betet.???
Meinst Du Gott wäre wählerrisch ???
Wenn man die Vorschriften über die Gebetsrichtung und die Sprache der Gebete bei einer Religion nachliest, kommt man da auf die komischsten Ideen!
:umkipp:
Gilt Dein neuer "Knigge" auch für Mohammedaner?
?(
Skaramanga
20.09.2010, 08:03
Deine Toleranzbereitschaft scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein.
Verzeih diese Bemerkung bitte.
Toleranz wird gewährt, nicht gefordert. Toleranz bedingt ferner auf der Gegenseite Rücksichtnahme und "low profile". Wo das nicht der Fall ist beträgt meine Toleranz in der Tat +/- 0,0.
JensVandeBeek
20.09.2010, 09:54
Wenn Du aufgegeben hast, bestimmten Usern keinen Link mehr zu geben, werden wird ja bestimmt den Link bald bekommen!
(Lies mal einfach unter "doppelte Verneinung" nach und geh ins Freie, wenn es mal Hirn regnet!!)
Das hast du aber toll gemacht!
Wärest du ein User der stets sachlich ist und Polemik und Pöbel meidet, hättest deine obige "Beitrag" der eigentlich OT ist, auch per PN versenden können.
Das kannst/willst du nicht, da du ständig den Drang hast anderen User etwas zeigen zu wollen, wie so oft leider erlebt. Ist schon äbermlich.
Gilt Dein neuer "Knigge" auch für Mohammedaner?
?(
Natürlich für alle, aber besonders für dich.
Das Gebäude ist 1400 jahre alt , ich bin davon überzeugt das es besser geeignet ist als Museum. Es gibt hunderte von kirchen in der türkei dort können die christen beten da hat niemand was dagegen . Das die ausland armenier dies zu propaganda zwecken nützen wollen ist offensichtlich dabei schaden sie den türkei armeniern.
Das Gebäude ist 1400 jahre alt , ich bin davon überzeugt das es besser geeignet ist als Museum. Es gibt hunderte von kirchen in der türkei dort können die christen beten da hat niemand was dagegen . Das die ausland armenier dies zu propaganda zwecken nützen wollen ist offensichtlich dabei schaden sie den türkei armeniern.
Können die paar (noch nicht vertriebenen) Christen da beten bevor oder nachdem die Priester gemessert wurden?
?(
Könnten sie, hätten die Westeuropäer Russland nicht von der Rechristianisierung Konstantinopels abgehalten.
Könnten sie, hätten die Westeuropäer Russland nicht von der Rechristianisierung Konstantinopels abgehalten.ZZt hätte Russland die Kraft dies nachzuholen!
Ottoman Empire
20.09.2010, 19:56
ZZt hätte Russland die Kraft dies nachzuholen!
Russland holt das auch nach aber auf arabisch ,da freut sich die Hisbollah :D
Moskau bestätigt: Syrien soll Überschallraketen bekommen
http://de.rian.ru/security_and_military/20100917/257293151.html
Wenn man die Vorschriften über die Gebetsrichtung und die Sprache der Gebete bei einer Religion nachliest, kommt man da auf die komischsten Ideen!
:umkipp:
kommt man da auf die komischsten Ideen!
Auf welche lustigen Ideen kommst du denn, wenn man fragen darf.
Auf welche lustigen Ideen kommst du denn, wenn man fragen darf.
Das lässt mich z.B. vermuten, daß man beim Beten schon sehr genau auf einen Gott zielen muß, damit die Gebete ankommen, und daß es mit der Sprachbegabung dieses Gottes wohl genauso weit her ist, wie mit der seiner Anhänger in unseren Schulen!
:]
Du wolltest es ja lesen und das ist machbar, Herr Nachbar!
:D
Das lässt mich z.B. vermuten, daß man beim Beten schon sehr genau auf einen Gott zielen muß, damit die Gebete ankommen, und daß es mit der Sprachbegabung dieses Gottes wohl genauso weit her ist, wie mit der seiner Anhänger in unseren Schulen!
:]
Du wolltest es ja lesen und das ist machbar, Herr Nachbar!
:D
auf einen Gott zielen
Du behauptest, die haben eine größere Sammlung an Gottheiten?
Woher wissen sie dann, daß derjenige, den sie seit längerer Zeit anbeten, der richtige ist?
Vielleicht sollten sie mal in eine andere Richtung beten, zu einem anderen Gott,
der gäbe ihnen vielleicht was anderes, vielleicht mehr Freiheiten, oder andere Rechte, ein anderes Verständnis, oder ....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.