PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf von linken Abschaum: SCHÄNDET HAIDERS GRAB!



WIENER
16.09.2010, 13:00
Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs


Ein pietätloser Aufruf auf einer linksradikalen Website beschäftigt jetzt das Landesamt für Verfassungssschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT): Wenn die Kärntner den 10. Oktober feiern, soll Jörg Haiders Totenruhe "mehr oder weniger kreativ" gestört werden, appellieren die Verfasser der Seite.

Das Zitat im Originalwortlaut, so wie es seit Tagen im Internet zu lesen ist: "Koroška darf nicht Kärnten werden - ... dass in Kärnten rund um den 10. Oktober nicht nur um die 'gefallenen Kameraden' getrauert wird, sondern auch um den am 11. Oktober verunglückten Jörg Haider. Auch hier könnten sich Antifas mehr oder weniger kreativ in aktiver Störung der Totenruhe versuchen."

Indymedia, wie sich diese Internet-Plattform vieler linksradikaler Gruppen nennt, ist übrigens technisch verbunden mit einer Anti-Ulrichsberg-Seite. Und als deren Verantwortliche scheint eine Josefine Broz auf, der Tarnname der Tochter einer Kärntner Grün-Politikerin.

http://www.krone.at/Oesterreich/Wirbel_um_Aufruf_zur_Schaendung_des_Haider-Grabs-Polizei_ermittelt-Story-220697



Wer braucht noch mehr Beweise um zu kapieren, welch minderwertiger Genabfall sich in den Reihen der Linksradikalen und Antifas herumtreibt. Zu was sind diese Untermenschen überhaupt gut. Autos abfackeln, Steine und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen und auf Kosten anderer leben. Wird Zeit, dass der Staat endlich solche Mißgeburten aus dem öffentlichen Leben entfernt.

wille
16.09.2010, 16:08
Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs



Wer braucht noch mehr Beweise um zu kapieren, welch minderwertiger Genabfall sich in den Reihen der Linksradikalen und Antifas herumtreibt. Zu was sind diese Untermenschen überhaupt gut. Autos abfackeln, Steine und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen und auf Kosten anderer leben. Wird Zeit, dass der Staat endlich solche Mißgeburten aus dem öffentlichen Leben entfernt.

Dabei war ja der Haider auch so wie die Linken gegen Israel....:rolleyes:

Paul Felz
16.09.2010, 16:10
Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs



Wer braucht noch mehr Beweise um zu kapieren, welch minderwertiger Genabfall sich in den Reihen der Linksradikalen und Antifas herumtreibt. Zu was sind diese Untermenschen überhaupt gut. Autos abfackeln, Steine und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen und auf Kosten anderer leben. Wird Zeit, dass der Staat endlich solche Mißgeburten aus dem öffentlichen Leben entfernt.
Uns fehlte heute Kies. Hätte man die alle in Steinbrüche gekarrt, hätten wir das Problem nicht gehabt. KL bauen ist ja heutzutage nicht en vogue.

jak_22
16.09.2010, 16:36
Ein weiterer Ausdruck brutalstmöglicher Toleranz.

Sathington Willoughby
16.09.2010, 16:38
Das diese widerlichen Zecken nicht mal Tote in Frieden lassen können...
Abartig. Wie kann man sich mit solchen AKtionen denn noch als aufr der guten Seite wandelnd fühlen?

Cinnamon
16.09.2010, 16:38
Wie heruntergekommen muss ein Mensch sein, um die Totenruhe eines anderen zu stören? Sowas käme mir nie in den Sinn. Ich halte den Respekt vor Toten für etwas elementar menschliches. Sogar Tiere haben Respekt vor toten Artgenossen.

Lobo
16.09.2010, 16:41
Sogar Tiere haben Respekt vor toten Artgenossen.

Trolle essen ihre toten Artgenossen.
Ich finde das bei euch Menschen übliche verbuddeln von faulenden Körpern ekelhaft und verschwenderisch.

Cinnamon
16.09.2010, 16:49
Trolle essen ihre toten Artgenossen.
Ich finde das bei euch Menschen übliche verbuddeln von faulenden Körpern ekelhaft und verschwenderisch.

Muss ich wieder Schwester Johanna herbitten? Du weißt, sie mag es nicht, wenn sie sich während ihrer Kaffeepause um euch Irr.... äh Merkbefreite .... ähem..... kümmern muss .... hüstel.

Michael Kohlhas
16.09.2010, 17:10
Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs



Wer braucht noch mehr Beweise um zu kapieren, welch minderwertiger Genabfall sich in den Reihen der Linksradikalen und Antifas herumtreibt. Zu was sind diese Untermenschen überhaupt gut. Autos abfackeln, Steine und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen und auf Kosten anderer leben. Wird Zeit, dass der Staat endlich solche Mißgeburten aus dem öffentlichen Leben entfernt.

Grabschänder sind wirklich der letzte Dreck, völlig egal welcher Ideologie sie angehören.

Sowas sollte wirklich dauerhaft aus der Gesellschaft entfernt werden.

Wenn man nachschaut, welches Pack in der Vergangenheit Grabschändungen begangen hat, landet man bei Nazis, Bolschewisten, Moslems , Hunnen... eine wahrhaft illustre Gesellschaft von Haderlumpen.

carpe diem
16.09.2010, 17:25
Es gibt keine größeren Feiglinge als Grabschänder!

Octopus
17.09.2010, 15:24
Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs

Wer braucht noch mehr Beweise um zu kapieren, welch minderwertiger Genabfall sich in den Reihen der Linksradikalen und Antifas herumtreibt. Zu was sind diese Untermenschen überhaupt gut. Autos abfackeln, Steine und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen und auf Kosten anderer leben. Wird Zeit, dass der Staat endlich solche Mißgeburten aus dem öffentlichen Leben entfernt.

und was meint die rote brut dazu
wo ist da der aufschrei der verkappten kommunisten - wo die empoerung eines kloheinzi eines saufschaedels wie haeupl ?
all diese volksverraeter und eu - buecklinge die ihren wanst nicht vollbekommen koennen gehoeren vor ein ordentliches gericht gestellt und abgeurteilt. dies und mehr kann aber nur dann geschehen wenn eine rechtsradikale partei an die pol. macht
kommen wuerde.
es wird hoechste zeit dass die rechten zu den gleichen mitteln greifen wie dieses gruene kommunistische drecksgesindel denn alleine mit reden ist es schon lange nicht mehr getan.

Schwarzer Rabe
17.09.2010, 15:31
Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs



Wer braucht noch mehr Beweise um zu kapieren, welch minderwertiger Genabfall sich in den Reihen der Linksradikalen und Antifas herumtreibt. Zu was sind diese Untermenschen überhaupt gut. Autos abfackeln, Steine und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen und auf Kosten anderer leben. Wird Zeit, dass der Staat endlich solche Mißgeburten aus dem öffentlichen Leben entfernt.

Knüppel nehmen, warten, das Pack totschlagen, fertig! :)

ganja
17.09.2010, 15:34
Ich mochte Haider zwar nicht, aber sowas muss nun wirklich nicht sein...

Rumburak
17.09.2010, 15:49
Merkwürdigerweise macht mich das gar nicht wütend. Nur traurig.:(

Michael Kohlhas
17.09.2010, 15:52
Knüppel nehmen, warten, das Pack totschlagen, fertig! :)

Ganz meine Meinung!

Irgendwann ist es mal aus mit der Toleranz und dann muss rohe Gewalt her.

Derart charakterlich minderwertiges Pack muss den guten alten Knüppel zu spüren bekommen.

carpe diem
17.09.2010, 15:53
Ich mochte Haider zwar nicht, aber sowas muss nun wirklich nicht sein...

Dir Bosnigl kann man alles zutrauen!

pittbull
17.09.2010, 16:01
Abartig. Wie kann man sich mit solchen AKtionen denn noch als aufr der guten Seite wandelnd fühlen?
Sie leben nunmal in ihrer eigenen Scheinwelt. ;(


Es gibt keine größeren Feiglinge als Grabschänder!
Ich finde, sowas ist einfach nur albern und infantil.

Btw, hier ist der Linksdeppen-Seite: http://at.indymedia.org/node/18923


KAPUTT! KAPUTT! KAPUTT!!

Achja, so ganz nebenbei soll hier natürlich auch erwähnt werden, dass in Kärnten rund um den 10. Oktober nicht nur um die "gefallenen Kameraden" getrauert wird, sondern auch um den am 11. Oktober verunglückten (UNglück? Pff!!) Jörg Haider. Auch hier könnten sich Antifas mehr oder weniger kreativ in aktiver Störung der Totenruhe versuchen.

*lol* :flop:

umananda
17.09.2010, 16:02
(...)
es wird hoechste zeit dass die rechten zu den gleichen mitteln greifen wie dieses (...) .

Das tun sie doch schon seit vielen vielen Jahren.

http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/bukarest_friedhofsschaendung2008.jpg

Jüdische Gräber zu schänden, gehört doch zu dem üblichen Repertoire von Rechten ...

http://www.alemannia-judaica.de/images/Images%20129/Freudental%20Friedhof%202007019.jpg

... es ist auch in unserer Familie nicht nur einmal vorgekommen, dass man unser Familiengrab angegriffen hat ... sprechen wir also lieber über den linken und rechten .....* wie ihr solche Menschen tituliert.

Shalom umananda

iglaubnix+2fel
17.09.2010, 16:32
... es ist auch in unserer Familie nicht nur einmal vorgekommen, dass man unser Familiengrab angegriffen hat .

Shalom umananda


Du meinst jenes in Transsylvanien? Gewiß, das wäre selbst für dort recht garstig!

carpe diem
17.09.2010, 16:53
@ U

Es geht hier um Dr. Jörg Haiders Grab .
Es befindet sich auf einem Privatgrundstück und nimmt keinen öffentlichen Platz ein.

Deine Aufrechnungen und die Nazukeule kannst du dir sparen.
Haider war ein Rechter, aber kein Nazi.
Das geht aber in die Gehirne von dir und deinesgleichen nicht rein.

Mit deiner Aufrechnung signalisierst du, dass dir diese Grabschändung als Vergeltungsaktion sehr zupass kommt.

Doc Gyneco
17.09.2010, 17:17
Uns fehlte heute Kies. Hätte man die alle in Steinbrüche gekarrt, hätten wir das Problem nicht gehabt. KL bauen ist ja heutzutage nicht en vogue.

Es wird eben langsam Zeit, dass man der Linke Schei**e wieder mal zeigt wo es langgeht !

An besten in Erziehungslagern, wo sie in gestreiften Arbeitskleidungen mit roten Aufnäher, wieder lernen wie man sich in Demokratischen Gesellschaften zu Benehmen hat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

cougar
17.09.2010, 19:12
naja was erwartet man sich sxhon von dem kummerlpack. wer leut die den 11.9 feiern als künstlerisch wertvoll bezeichnet, wie sollen solche vor toten achtung haben.nicht mal von den tausenden durch die islamisten ermordeten respektieren sie. rotes gesindel verfluchtes.

Efna
17.09.2010, 20:25
Dabei war ja der Haider auch so wie die Linken gegen Israel....:rolleyes:

Es gibt durchaus eine sehr pro Israelische Linke, die gerade auf Indymedia sehr aktiv ist.

EinDachs
17.09.2010, 20:54
Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs



Wer braucht noch mehr Beweise um zu kapieren, welch minderwertiger Genabfall sich in den Reihen der Linksradikalen und Antifas herumtreibt. Zu was sind diese Untermenschen überhaupt gut. Autos abfackeln, Steine und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen und auf Kosten anderer leben. Wird Zeit, dass der Staat endlich solche Mißgeburten aus dem öffentlichen Leben entfernt.

Gibts dazu auch eine andere Quelle als die Krone?

Octopus
18.09.2010, 02:50
Gibts dazu auch eine andere Quelle als die Krone?

beitrag 17

Octopus
18.09.2010, 03:34
Das tun sie doch schon seit vielen vielen Jahren.

http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/bukarest_friedhofsschaendung2008.jpgb

Jüdische Gräber zu schänden, gehört doch zu dem üblichen Repertoire von Rechten ...
http://www.alemannia

judaica.de/images/Images%20129/Freudental%20Friedhof%202007019.jpg


... es ist auch in unserer Familie nicht nur einmal vorgekommen, dass man unser Familiengrab angegriffen hat ... sprechen wir also lieber über den linken und rechten .....* wie ihr solche Menschen tituliert.

Shalom umananda

das stimmt so nicht-denn
du vergisst dabei dass KEINE rechte oder rechtsradikale gruppierung zur grabschaendung aufruft im gegensatz zu diesen linken gruenen kretins. dass es immer auch einzeltaeter geben wird - auf allen seiten ist ein voellig anderes kapitel.
zudem stoeren auch keine rechten mit gewaltaktionen die veranstaltungen diieser lumpen. und darueberhinaus faellt auf dass du zu dem greifst was du anderen verwehren moechtest-der relativierung.
und bevor ich es vergesse - die gruenen linken falotten mitsamt DEINEM geschaetzten mohammed haeupl wuerden am liebsten das ehrengrab eines kriegshelden schaenden indem sie dessen sterblichen ueberreste ausbuddeln lassen und irgendwo verscharren lassen wuerden . feine herrschaften mit denen du dich umgibst.
das konnte von der övp-fpö verhindert werden.
die aberkennung des ehrengrabes leider nicht.

carpe diem
18.09.2010, 10:58
Und hier geht es um das Haidergrab und das U soll für ihr Anliegen einen eigenen Thread aufmachen.
Dort kann sie dann Gift und Galle ablassen.
Die alte Aufrechnerin hat hier nichts zu suchen.

pittbull
18.09.2010, 11:16
du vergisst dabei dass KEINE rechte oder rechtsradikale gruppierung zur grabschaendung aufruft im gegensatz zu diesen linken gruenen kretins.

Nein, aber sie machen es trotzdem. Bezeichnenderweise verschandeln Rechtsradikale selten Gräber politischer Gegner, sondern vergreifen sich öfter an Grabstätten einer Menschengruppe, sie sie als besonders minderwertig erachten. X(


Und hier geht es um das Haidergrab und das U soll für ihr Anliegen einen eigenen Thread aufmachen.
Dort kann sie dann Gift und Galle ablassen.
Die alte Aufrechnerin hat hier nichts zu suchen.

Laß mal die äußerst sympathische U. in Ruhe, sonst haue ich Dir 1000 Rotpunkte rein. ;)

carpe diem
18.09.2010, 11:24
Nein, aber sie machen es trotzdem. Bezeichnenderweise verschandeln Rechtsradikale selten Gräber politischer Gegner, sondern vergreifen sich öfter an Grabstätten einer Menschengruppe, sie sie als besonders minderwertig erachten. X(



Laß mal die äußerst sympathische U. in Ruhe, sonst haue ich Dir 1000 Rotpunkte rein. ;)

Geht das denn.?
Du mußt wissen, ich bin rachsüchtig :)

Man sollte sich doch nicht dort einmengen, wo man zwischen zwei Mühlsteine geraten könnte.
:)

Ich mag aufrechnen nicht, ich mache das auch nicht.

carpe diem
18.09.2010, 11:32
18. September 2010 09:13
Aufruf

Chaoten wollen Haider-Grab schänden

Terrorismusbekämpfer beschützen jetzt die letzte Ruhestätte des Ex-Politikers.

http://images04.oe24.at/HaiderGedenkfeier04_392964a.jpg/story/845.518

Wenn Kärntner den 10. Oktober als Unabhängigkeitstag feiern, wollen linksextreme Gruppierungen Jörg Haiders Totenruhe stören. Dazu wurde in einschlägigen Internetforen aufgerufen.
Wörtlich heißt es im Appell, „... dass in Kärnten nicht nur um die ‚gefallenen Kameraden‘ getrauert wird, sondern auch um den am 11. Oktober verunglückten Jörg Haider. Auch hier könnten sich Antifas kreativ in aktiver Störung der Totenruhe versuchen.“
Schutz
Das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) hat sich in den Fall eingeschaltet: „Wir gehen dieser Pietätlosigkeit nach, denn bei Grabschändung hört sich Toleranz auf.“

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Chaoten-wollen-Haider-Grab-schaenden/1774649

umananda
18.09.2010, 11:47
das stimmt so nicht-denn
du vergisst dabei dass KEINE rechte oder rechtsradikale gruppierung zur grabschaendung aufruft (...) .

Du sollest meine Antwort etwas genauer betrachten, dann würde dir auffallen, dass ich explizit auf deine Feststellung siehe Link:
(...)
es wird hoechste zeit dass die rechten zu den gleichen mitteln greifen wie dieses (...) . den Hinweis gab, dass die rechte Szene die Grabschändung schon lange in ihrem Repertoire hat.

Daraus nun eine allgemeine SPÖ, ÖVP, Grüne oder FPÖ-Angelegenheit stricken zu wollen ist einfach nur lächerlich ... da wohl keine dieser politischen Gruppierungen Grabschändungen als politische Aussage proklamiert. Bleiben wir also bei den Extremisten oder meinetwegen auch "Idioten", die sich so weit in die Niederungen begeben, um derartige Dinge in Angriff zu nehmen.

Es ist bedauerlich, dass du überhaupt nicht in der Lage bist ... eine Diskussion zu führen ...

Das Grab von Haider ist und wird auch nicht geschändet ... das ist nun einmal eine Tatsache ... und alleine aus einer dubiosen Aufforderung im Internet solche Rückschlüsse zu ziehen, die sämtliche politischen Gegner der FPÖ umfassen soll, ist absolut lächerlich ...

Servus umananda

carpe diem
18.09.2010, 12:10
Du sollest meine Antwort etwas genauer betrachten, dann würde dir auffallen, dass ich explizit auf deine Feststellung siehe Link: den Hinweis gab, dass die rechte Szene die Grabschändung schon lange in ihrem Repertoire hat.

Daraus nun eine allgemeine SPÖ, ÖVP, Grüne oder FPÖ-Angelegenheit stricken zu wollen ist einfach nur lächerlich ... da wohl keine diese politischen Gruppierungen Grabschändungen als politische Aussage proklamiert. Bleiben wir also bei den Extremisten oder meinetwegen auch "Idioten", die sich so weit in die Niederungen begeben, um derartige Dinge in Angriff zu nehmen.

Es ist bedauerlich, dass du überhaupt nicht in der Lage bist ... eine Diskussion zu führen ...

Das Grab von Haider ist und wird auch nicht geschändet ... das ist nun einmal eine Tatsache ... und alleine aus einer dubiosen Aufforderung im Internet solche Rückschlüsse zu ziehen, die sämtliche politischen Gegner der FPÖ umfassen soll, ist absolut lächerlich ...

Servus umananda

Bla,bla,bla,

was für ein Geschwafel,
man schätzt also linke Chaoten als harmlos ein, die schon oft bewiesen haben, wie gewalttätig sie sind.
Wer denen das Wort redet ist kein Demokrat, er liebäugelt mit der Anarchie.

Doc Gyneco
18.09.2010, 12:27
Du sollest meine Antwort etwas genauer betrachten, dann würde dir auffallen, dass ich explizit auf deine Feststellung siehe Link: den Hinweis gab, dass die rechte Szene die Grabschändung schon lange in ihrem Repertoire hat.

Daraus nun eine allgemeine SPÖ, ÖVP, Grüne oder FPÖ-Angelegenheit stricken zu wollen ist einfach nur lächerlich ... da wohl keine diese politischen Gruppierungen Grabschändungen als politische Aussage proklamiert. Bleiben wir also bei den Extremisten oder meinetwegen auch "Idioten", die sich so weit in die Niederungen begeben, um derartige Dinge in Angriff zu nehmen.

Es ist bedauerlich, dass du überhaupt nicht in der Lage bist ... eine Diskussion zu führen ...

Das Grab von Haider ist und wird auch nicht geschändet ... das ist nun einmal eine Tatsache ... und alleine aus einer dubiosen Aufforderung im Internet solche Rückschlüsse zu ziehen, die sämtliche politischen Gegner der FPÖ umfassen soll, ist absolut lächerlich ...

Servus umananda

Wer sich zur Grabschändung herablässt, und wenn es auch das eines Extremisten ist, beweist nur seine Überflüssigkeit in einer Demokratischen Gesellschaft.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

umananda
18.09.2010, 12:31
Wer sich zur Grabschändung herablässt, und wenn es auch das eines Extremisten ist, beweist nur seine Überflüssigkeit in einer Demokratischen Gesellschaft.



Habe ich jemals etwas anderes behauptet?

Servus umananda

Doc Gyneco
18.09.2010, 12:32
Habe ich jemals etwas anderes behauptet?

Servus umananda

Ich habe das ganze nur mal in zwei Linien zusammengefasst !

Damit es auch Linksdeppen begreifen können !

Du schreibst manchmal etwas zu kompliziert für beschränkt denkende Linke !

:)):)):))

Octopus
18.09.2010, 16:00
Nein, aber sie machen es trotzdem. Bezeichnenderweise verschandeln Rechtsradikale selten Gräber politischer Gegner, sondern vergreifen sich öfter an Grabstätten einer Menschengruppe, sie sie als besonders minderwertig erachten. X(
Laß mal die äußerst sympathische U. in Ruhe, sonst haue ich Dir 1000 Rotpunkte rein. ;)


ein linker der aufrechnet, relativiert-aber ansonst dies keinem anderdenkenden zugesteht ist ein wahres unikum-du darfst umananda die hand reichen. :))
abgesehen davon werden grabschändungen, denkmalvandalismus-von ALLEN seiten begangen-aber zu solchen taten andere menschen aufzufordern bleibt der linken-grünen bagage vorbehalten.

daher treibt die roten ratten in ihre löcher wo sie hingehören !

P.S.
dann kriegst 2000 retour, tunichtgut. *rofl*
kaum ist der eine breschenspringer über den jordan gegangen kommt der nächste der vor umananda zu kreuze kriecht.

Octopus
18.09.2010, 16:20
Du sollest meine Antwort etwas genauer betrachten, dann würde dir auffallen, dass ich explizit auf deine Feststellung siehe Link: den Hinweis gab, dass die rechte Szene die Grabschändung schon lange in ihrem Repertoire hat.

Daraus nun eine allgemeine SPÖ, ÖVP, Grüne oder FPÖ-Angelegenheit stricken zu wollen ist einfach nur lächerlich ... da wohl keine dieser politischen Gruppierungen Grabschändungen als politische Aussage proklamiert. Bleiben wir also bei den Extremisten oder meinetwegen auch "Idioten", die sich so weit in die Niederungen begeben, um derartige Dinge in Angriff zu nehmen.

Es ist bedauerlich, dass du überhaupt nicht in der Lage bist ... eine Diskussion zu führen ...

Das Grab von Haider ist und wird auch nicht geschändet ... das ist nun einmal eine Tatsache ... und alleine aus einer dubiosen Aufforderung im Internet solche Rückschlüsse zu ziehen, die sämtliche politischen Gegner der FPÖ umfassen soll, ist absolut lächerlich ...

Servus umananda

a) frau pedell, ihren belehrenden tonfall können sie sich auf ihren hut stecken -das selbe programm spulen auch schon längst die verkappten-grünkommunisten, die "antifanten" herunter.
vorzugsweise bei gräbern deutscher kriegshelden und bei denkmälern-wie hast du vor kurzer zeit so schön geschrieben-JEDE medaille hat ZWEI seiten-bei dir aber bei gewissen dingen nur eine-kennen "wir" hinlänglich.

b) es wäre eine GRABSCHÄNDUNG gewesen was DEIN häupl, fischer und co vorgehabt haben. denn einem tapferen deutschen soldaten, der sich keines kriegsverbrechen schuldig gemacht hat und für sein volk, auch für die wiener sein leben riskierte, sich als kampfpilot dem feind stellte, leider getötet und folgerichtig in einem ehrengrab der stadt wien beigesetzt wurde wieder ausbuddeln zu wollen kommt dieser gleich.
falotten, die dies geplant haben.
und dazu gehören auch jene die dies gutheissen.
und nimm endlich einmal die TATSACHE zur kenntnis, dass dieser schurkenplan der spö und grünen nur deshalb misslang, weil sich sowohl die ÖVP als auch die FPÖ quergestellt haben.
die aberkennung des ehrengrabes konnten sie aber leider nicht verhindern.
da hat sich die linke-grüne hetzmeute durchgesetzt.

http://www5.pic-upload.de/18.09.10/7s4pd7s2i3z6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7111881/jpg.jpg.html)

ewig ist der toten tatenruhm !

http://img102.imageshack.us/img102/3154/nowotny215qe6.jpg

carpe diem
18.09.2010, 16:49
@octopus
man sollte der Vaterlandsverräterin und ihren Vasallen gar nicht mehr antworten, damit sie keine Plattform mehr haben.
Allerdings, was zuviel ist, ist zuviel, sie muß in die Schranken gewiesen werden.
Dann tobt sie sich mit Rotpunkten aus.
Recht armselig.

Charakter a.la, du weißt schon.

sisyphos
18.09.2010, 16:59
Reicht es nicht von Abschaum zu sprechen oder wird hier unterstellt, dass linke Abschaum sind oder mehr dazu neigen Abschaum zu sein? :)

Rechte Idioten ( die lieber Begriffe einseitig ideologisieren und Andersdenkende niveaulos herabwerten ) sind nur die Kehrseite 'linken' Abschaums.

Octopus
18.09.2010, 17:00
Bla,bla,bla,

was für ein Geschwafel,
man schätzt also linke Chaoten als harmlos ein, die schon oft bewiesen haben, wie gewalttätig sie sind.
Wer denen das Wort redet ist kein Demokrat, er liebäugelt mit der Anarchie.

das ist des pudels kern.
wären die rechten bzw. rechtsradikalen so gewaltbereit-bei den zahlreichen demos und antidemos z.B. wie die sozis, linken,grünen antifanten hätten wir schon tote zu beklagen.
aber ewig wird man tatenlos diesen gewaltchaoten die von dieser linken judenrepublik mit samthandschuhen angefasst werden nicht zuschauen können-denn ALLES hat seine grenzen und diese wurde schon längst von diesen gewaltbereiten anarchokriminellen überschritten.

Octopus
18.09.2010, 17:07
Reicht es nicht von Abschaum zu sprechen oder wird hier unterstellt, dass linke Abschaum sind oder mehr dazu neigen Abschaum zu sein? :)

Rechte Idioten ( die lieber Begriffe einseitig ideologisieren und Andersdenkende niveaulos herabwerten ) sind nur die Kehrseite 'linken' Abschaums.

auch dir scheint entgangen zu sein WELCHE "idioten" in österreich nicht nur eher zur gewalt neigen, sondern diese auch betreiben.
bei fast JEDER demo-antidemo glasklar festzustellen !

würden die rechten und rechtsradikalen zu den gleichen mitteln greifen wären schon tote zu beklagen gewesen-da wette ich drauf !

sisyphos
18.09.2010, 17:11
daher treibt die roten ratten in ihre löcher wo sie hingehören !
.

Welch Signum von Geist und deutschen Edelmuts. :rolleyes:

Ihr Rechtsextremisten lasst euch über Linksextremisten aus, aber ihr seid genauso ignorant, schädlich, menschenverachtend und hohl. Ja, es zeugt schon von Logik, wenn man sich darüber empört, dass ein paar Idioten ein Grab schänden wollen, gleichzeitig aber fordert, dass 'die roten Ratten' verfolgt ( und gemeuchelt ) werden.

Schalt dein Gehirn ein.

carpe diem
18.09.2010, 17:20
Reicht es nicht von Abschaum zu sprechen oder wird hier unterstellt, dass linke Abschaum sind oder mehr dazu neigen Abschaum zu sein? :)

Rechte Idioten ( die lieber Begriffe einseitig ideologisieren und Andersdenkende niveaulos herabwerten ) sind nur die Kehrseite 'linken' Abschaums.

Ich kann mich durchaus mit Andersdenkenden vertragen.
Auf einer anderen Basis allerdings.

sisyphos
18.09.2010, 17:27
Ich kann mich durchaus mit Andersdenkenden vertragen.
Auf einer anderen Basis allerdings.

Weshalb hast du dich angesprochen gefühlt? Da ich das nicht auf alle Rechten beziehen würde, gebrauchte ich auch das Nomen ( rechte ) Idioten. Idiotie ist in allen politischen Lagern anzutreffen. Wirklich vernünftige Impulse gibt es nur dort, wo man über Inhalte spricht und sich nicht an Begrifflichkeiten aufhängend geistig selbst enthauptet. Nur weil irgendwelche Leute ein Grab schänden wollen, muss man nicht selbst in sumpfige Tiefen herabsinken.

iglaubnix+2fel
18.09.2010, 17:31
Welch Signum von Geist und deutschen Edelmuts. :rolleyes:

Ihr Rechtsextremisten lasst euch über Linksextremisten aus, aber ihr seid genauso ignorant, schädlich, menschenverachtend und hohl. Ja, es zeugt schon von Logik, wenn man sich darüber empört, dass ein paar Idioten ein Grab schänden wollen, gleichzeitig aber fordert, dass 'die roten Ratten' verfolgt ( und gemeuchelt ) werden.

Schalt dein Gehirn ein.


Ich schreibs ziemlich ungern, aber damit hast Du natürlich völlig recht!:knie:

Man kann maulen, höhnen, Zuneigung verweigern, sich über sehr viel ereifern, aber jede Gewalt/Schändungen auch nur "anzudenken" ist aufs Äußerste verwerflich und abzulehnen! Amen!

Aber mit dem "Idioten-Sager" fängt es leicht an..............:hide:

sisyphos
18.09.2010, 17:49
[QUOTE]Ich schreibs ziemlich ungern, aber damit hast Du natürlich völlig recht!:knie:

Weshalb ungern?


Man kann maulen, höhnen, Zuneigung verweigern, sich über sehr viel ereifern, aber jede Gewalt/Schändungen auch nur "anzudenken" ist aufs Äußerste verwerflich und abzulehnen! Amen!

Ich denke auch manchmal solche Sachen, um ehrlich zu sein. Nur is es ein Unterschied ob man soetwas öffentlich fordert, es sogar tut oder nur denkt. Ein toter politische Gegner darf ruhig ruhen, wie ich finde, so viel Anstand sollte man haben - und positiv verändern würde sich durch eine Schändung auch nichts.

Das dürfte, außer bei Extremisten, aber Konsens sein.


Aber mit dem "Idioten-Sager" fängt es leicht an..............:hide:

Wie meinen?

Octopus
18.09.2010, 19:52
Welch Signum von Geist und deutschen Edelmuts. :rolleyes:

Ihr Rechtsextremisten lasst euch über Linksextremisten aus, aber ihr seid genauso ignorant, schädlich, menschenverachtend und hohl. Ja, es zeugt schon von Logik, wenn man sich darüber empört, dass ein paar Idioten ein Grab schänden wollen, gleichzeitig aber fordert, dass 'die roten Ratten' verfolgt ( und gemeuchelt ) werden.

Schalt dein Gehirn ein.

das würde ich allen holzköpfen raten, die meinen f.j. strauß, von dem der spruch stammt wäre ein rechtsradikaler gewesen.
im übrigen ausser dummer polemik-zum thema selbst-null-nothing-nix. :rolleyes:

P.S.

aha. "linkskonservativ" nennst du dich-so schaust du mir auch aus.
diese, antifanten und grüne chaoten ( oft verkappte kommunisten ) sind es die grabschändungen-siehe nowotny-das wort reden möchten-passt.

und deine suggestion die du mit deiner wortwahl extremismus ( negativ belegt ) betreiben möchtest ist offenkundig-warum wählst du nicht das wort RADIKAL ?
an die wurzel des übels gehen !

Vidscho
18.09.2010, 20:05
Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs

Wer braucht noch mehr Beweise um zu kapieren, welch minderwertiger Genabfall sich in den Reihen der Linksradikalen und Antifas herumtreibt. Zu was sind diese Untermenschen überhaupt gut. Autos abfackeln, Steine und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen und auf Kosten anderer leben. Wird Zeit, dass der Staat endlich solche Mißgeburten aus dem öffentlichen Leben entfernt.

Mein Vorschlag:

Linken Abschaum schänden ...

... aber bevor er auf'm Friedhof liegt!

:))

Der_Deutsche
18.09.2010, 20:08
(...)Ein toter politische Gegner darf ruhig ruhen, wie ich finde, so viel Anstand sollte man haben - und positiv verändern würde sich durch eine Schändung auch nichts.(...)


Man muss bei dieser Aussage davon ausgehen, dass ein lebender politischer Gegner den Nachteil in sich trägt, dass er eben nicht tot ist. Positive Veränderung ist somit das Ableben.

Es kann ja sein, dass sich der Autor obigen Zitats über die Ambivalenz seiner Worte nicht klar ist, sicher darf man aber nicht sein. Wo solche Kräfte wirken, relativiert sich die vorgebliche Schlechtigkeit der Neonazis...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Gabriel
18.09.2010, 20:20
Genau aus solchen Gründen ist das Einäschern einer polarisierenden Person anderen Bestattungsmethoden gegenüber immer vorzuziehen.

carpe diem
18.09.2010, 20:31
Genau aus solchen Gründen ist das Einäschern einer polarisierenden Person anderen Bestattungsmethoden gegenüber immer vorzuziehen.

Jörg Haider wurde eingeäschert und hier auf seinem Grundsrück wurde die Urne beigesetzt.

http://diepresse.com/images/uploads//8/2/f/432175/u_GRAB_JOERG_HAIDER.jpg

Gabriel
18.09.2010, 20:38
Jörg Haider wurde eingeäschert und hier auf seinem Grundsrück wurde die Urne beigesetzt.


...und sollte auf dem Meer verteilt werden, vergaß ich beizufügen. Alternativ dem Orbit oder der Hölle, je nach Belieben.

Octopus
18.09.2010, 20:39
Jörg Haider wurde eingeäschert und hier auf seinem Grundsrück wurde die Urne beigesetzt.

http://diepresse.com/images/uploads//8/2/f/432175/u_GRAB_JOERG_HAIDER.jpg

möge er in frieden ruhen.
ein ausnahmepolitiker mit charisma, hoher intelligenz und rhetorischem geschick-kein derzeit lebender österr. politiker verfügt über dieses format.
vom staatsoberhaupt ganz zu schweigen.

Octopus
18.09.2010, 20:42
...und sollte auf dem Meer verteilt werden, vergaß ich beizufügen. Alternativ dem Orbit oder der Hölle, je nach Belieben.

dies ist nicht möglich.
denn-häupl's asche würde das meer zu wein verwandeln.:D
ganz zu schweigen von den überschwemmungen die europa heimsuchen würden-wasserverdrängung.

umananda
18.09.2010, 21:44
dies ist nicht möglich.
denn-häupl's asche würde das meer zu wein verwandeln. (...)

Mon Dieu ... auch Jörg Haider hat sich letztendlich zu Tode gesoffen ... er raste mit 1,8 Promille in den Tod. Es scheint ein branchenübliches Schicksal zu sein ...

Servus umananda

pittbull
18.09.2010, 21:46
Ein toter politische Gegner darf ruhig ruhen, wie ich finde, so viel Anstand sollte man haben - und positiv verändern würde sich durch eine Schändung auch nichts.



Man muss bei dieser Aussage davon ausgehen, dass ein lebender politischer Gegner den Nachteil in sich trägt, dass er eben nicht tot ist. Positive Veränderung ist somit das Ableben.

Nein; er schrieb, daß durch Grabschändung sich nichts ändern würde. Den Zusammenhang zwischen Tod und Änderung, hast allein Du hinzugedichtet. ;)

pittbull
18.09.2010, 21:47
Jörg Haider wurde eingeäschert und hier auf seinem Grundsrück wurde die Urne beigesetzt.

http://diepresse.com/images/uploads//8/2/f/432175/u_GRAB_JOERG_HAIDER.jpg
Und wozu ist dieses Vogelhäuschen da? ;)

Octopus
18.09.2010, 21:52
Mon Dieu ... auch Jörg Haider hat sich letztendlich zu Tode gesoffen ... er raste mit 1,8 Promille in den Tod. Es scheint ein branchenübliches Schicksal zu sein ...

Servus umananda

obageh-natürlich "trinken" fast alle politiker bei diversen gelegenheiten-jedoch trinkt dein häupl nicht nur-er SÄUFT wie ein loch.
und dies ist auch klar an seinem ÄUSSEREN-vorwiegend an den augen ersichtlich-wie bei fast jedem säufer.

Octopus
18.09.2010, 21:56
Und wozu ist dieses Vogelhäuschen da? ;)

damit solche schrägen vögel wie du auch auch ein körnchen finden können. :D

umananda
18.09.2010, 21:59
obageh-natürlich "trinken" fast alle politiker bei diversen gelegenheiten-jedoch trinkt dein häupl nicht nur-er SÄUFT wie ein loch.
und dies ist auch klar an seinem ÄUSSEREN-vorwiegend an den augen ersichtlich-wie bei fast jedem säufer.

Ob Haider trank oder Häupl trinkt .... interessiert mich herzlich wenig. Ich richte meine Wahlentscheidung nach Fakten aus, die für mich entscheidend sind ... der Rest ist Makulatur.

Servus umananda

carpe diem
18.09.2010, 22:04
Ob Haider trank oder Häupl trinkt .... interessiert mich herzlich wenig. Ich richte meine Wahlentscheidung nach Fakten aus, die für mich entscheidend sind ... der Rest ist Makulatur.

Servus umananda

Es interessiert dich zumindest soweit, dass es dich freut, wenn Haiders Grab geschändet wird (siehe Aufrechnung)und dass du den Häupl wählst und dass dein Vater den Wahlkampf des Häupl finanziell unterstützt.
Nicht ablenken, Frau Wichtig!

umananda
18.09.2010, 22:05
Es interessiert dich zumindest soweit, dass es dich freut, wenn Haiders Grab geschändet wird (siehe Aufrechnung)und dass du den Häupl wählst und dass dein Vater den Wahlkampf des Häupl finanziell unterstützt.
Nicht ablenken, Frau Wichtig!


ad personam ... Spam.

Octopus
18.09.2010, 22:12
Ob Haider trank oder Häupl trinkt .... interessiert mich herzlich wenig. Ich richte meine Wahlentscheidung nach Fakten aus, die für mich entscheidend sind ... der Rest ist Makulatur.

Servus umananda


endlich ein wahres wort von dir - wes brot ich esse, dessen lied ich singe.
nungut-ich muss bei meiner entscheidung auf dererlei KEINE rücksicht nehmen.

P.S.

darüberhinaus finde ich einen versoffenenen bürgermeister der die multikultigesellschaft gefördert hat, jahrelang den kopf in den sand steckte, die probleme die sich daraus für wien ergaben frech leugnete und immer noch keine lösung anzubieten hat völlig indiskutabel.

warum leben denn diese heuchler wie häupl und co. nicht in den bezirksvierteln von wien, wo eine besonders hohe dichte dieser "kulturbereicherer" vorzufinden ist von denen sie öffentlich !!! POPULISTISCH nur so schwärmen.
warum schicken sie nicht ihre kinder in schulen wo der ausländeranteil sehr hoch ist-sie predigen wasser und saufen !!! wein.

carpe diem
18.09.2010, 22:13
ad personam ... Spam.

Keine Antwort von dir, nur Spam!

sisyphos
18.09.2010, 22:19
[QUOTE]das würde ich allen holzköpfen raten, die meinen f.j. strauß, von dem der spruch stammt wäre ein rechtsradikaler gewesen.

Strauss war bürgerlicher Demokrat. Ja. Deswegen kann er trotzdem Stuss erzählen, sogar Dinge die vollkommen undemokratisch sind. Es ist sicher nicht demokratisch rote Ratten zu jagen. Meinungsfreiheit gilt schließlich für alle. Denn Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden ( Rosa Luxemburg )




aha. "linkskonservativ" nennst du dich-so schaust du mir auch aus.
diese, antifanten und grüne chaoten ( oft verkappte kommunisten ) sind es die grabschändungen-siehe nowotny-das wort reden möchten-passt.

Welch öde Pauschalisierung und Polemik.


und deine suggestion die du mit deiner wortwahl extremismus ( negativ belegt ) betreiben möchtest ist offenkundig-warum wählst du nicht das wort RADIKAL ?
an die wurzel des übels gehen !


Ich unterscheide zwischen Radikalismus und Extremismus. Radikalismus ist differenziert, Extremismus ist einseitig und undifferenziert. Die Folgen sehen wir im Stalinismus, gleichwie im Faschismus oder Islamismus und andere Arten von religiösem Extremismus.

umananda
18.09.2010, 22:19
endlich ein wahres wort von dir - wes brot ich esse, dessen lied ich singe.
nungut-ich muss darauf KEINERLEI rücksicht nehmen.

Du kannst nicht beurteilen - wer wessen Brot isst und Lied singt. Das ist vollkommen irrelevant. Selbstverständlich entscheidet jeder nach seinen Interessen ... deswegen bieten sich die Parteien ja an .... sie wollen sich verkaufen.

Und wenn ich so alle Möglichkeiten in Betracht ziehe, dann werde ich mich wie jeder vernunftbegabte Mensch für das geringere Übel entscheiden. Für dich und ca. 20 Prozent scheint es Strache zu sein, aber für viele Wiener ist es entscheidend, dass der Status quo erhalten bleibt.

Das Problem mit den türkischen Migranten und der EU wird im Nationalrat entschieden, aber nicht im Wiener Rathaus ... vielleicht muss die SPÖ sogar einen Partner suchen ... ich würde die ÖVP favorisieren ...

Servus umananda

pittbull
18.09.2010, 22:57
endlich ein wahres wort von dir - wes brot ich esse, dessen lied ich singe.
nungut-ich muss bei meiner entscheidung auf dererlei KEINE rücksicht nehmen.
...

Na und? Wer kein Brot hat, soll gefälligst Kuchen essen. Ach Octopus, bei jedem Zickenterror bist Du mit dabei. :D

iglaubnix+2fel
19.09.2010, 07:59
Na und? Wer kein Brot hat, soll gefälligst Kuchen essen. Ach Octopus, bei jedem Zickenterror bist Du mit dabei. :D

Die Unperson meinte (verdeckt) aber : ALLES hierzulande sollte baldigst nur mehr Mazzes fressen!:D

Octopus
19.09.2010, 08:40
@ sisyphos

Strauss war bürgerlicher Demokrat. Ja. Deswegen kann er trotzdem Stuss erzählen, sogar Dinge die vollkommen undemokratisch sind. Es ist sicher nicht demokratisch rote Ratten zu jagen. Meinungsfreiheit gilt schließlich für alle. Denn Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden ( Rosa Luxemburg )

voltaire hat es treffender formuliert, aber klar, dass du linker die rosa zitierst-dies nur so am rande-denn du wärst mit diesem statement-logisch folgernd- der ERSTE linke der sich gegen das verbotsgesetz in österreich aussprechen würde.
ich glaube dir daher kein wort.
honsik sitzt im gefängnis weil es eben KEINE meinungsfreiheit in österreich gibt.
und LINKE aller schattierungen, grüne, juden dafür sorge tragen dass es VORLÄUFIG so bleibt.
also erzähl mir nix von dem hohen gut der meinungsfreiheit, kein linker in österreich schert sich darum. ob "konservativ" oder nicht. :rolleyes:

Welch öde Pauschalisierung und Polemik.

das schreibt gerade der richtige.

Ich unterscheide zwischen Radikalismus und Extremismus. Radikalismus ist differenziert, Extremismus ist einseitig und undifferenziert. Die Folgen sehen wir im Stalinismus, gleichwie im Faschismus oder Islamismus und andere Arten von religiösem Extremismus.

radikalismus bedeutet das grundübel einer sache zu bekämpfen, mir radikalen mitteln an die wurzeln zu gelangen und es zu beseitigen.
punkt.
alles andere ist reine interpratationssache-schön, dass du den KOMMUNISMUS "zufälligerweise" bei deiner kleinen zusammenstellung vergessen hast. :))

Octopus
19.09.2010, 08:46
Du kannst nicht beurteilen - wer wessen Brot isst und Lied singt. Das ist vollkommen irrelevant. Selbstverständlich entscheidet jeder nach seinen Interessen ... deswegen bieten sich die Parteien ja an .... sie wollen sich verkaufen.

Und wenn ich so alle Möglichkeiten in Betracht ziehe, dann werde ich mich wie jeder vernunftbegabte Mensch für das geringere Übel entscheiden. Für dich und ca. 20 Prozent scheint es Strache zu sein, aber für viele Wiener ist es entscheidend, dass der Status quo erhalten bleibt.

Das Problem mit den türkischen Migranten und der EU wird im Nationalrat entschieden, aber nicht im Wiener Rathaus ... vielleicht muss die SPÖ sogar einen Partner suchen ... ich würde die ÖVP favorisieren ...

Servus umananda

ist es das tatsächlich ?

wenn die fpö - rein theoretisch gesprochen - die ABSOLUTE erhalten würde, würde dies für deine berufliche tätigkeit in wien ÜBERHAUPT keine rolle spielen. keinerlei negative konsequenzen nach sich ziehen ?
glaube ich niemals.

Octopus
19.09.2010, 08:54
Na und? Wer kein Brot hat, soll gefälligst Kuchen essen. Ach Octopus, bei jedem Zickenterror bist Du mit dabei. :D

....du lässt dich aber auch nicht "lumpen", wie man jetzt wieder sieht. :D

der ausspruch dieser entrückten erinnert mich an die heutigen politiker, die sich VÖLLIG vom VOLK entfernt haben. :))

Michael Kohlhas
19.09.2010, 09:14
Das tun sie doch schon seit vielen vielen Jahren.

http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/bukarest_friedhofsschaendung2008.jpg

Jüdische Gräber zu schänden, gehört doch zu dem üblichen Repertoire von Rechten ...

http://www.alemannia-judaica.de/images/Images%20129/Freudental%20Friedhof%202007019.jpg

... es ist auch in unserer Familie nicht nur einmal vorgekommen, dass man unser Familiengrab angegriffen hat ... sprechen wir also lieber über den linken und rechten .....* wie ihr solche Menschen tituliert.

Shalom umananda

Das können durchaus auch Linke gewesen sein.

Die Linksextremisten wissen, dass Grabschändungen in der Bevölkerung als die Tat von Saupack angesehen wird und wollen so die Braunen diskreditieren.

Es hat in den 70ern und 80ern mal Grabschändungen durch Jugendliche gegeben, die den Braunen angelastet wurden.
Die angeblichen Braunen entpuppten sich bei genauer Betrachtung als verwahrloste Vollprolls, die es doll fanden, Nazi-Parolen zu brüllen, überall Hakenkreuze hinzuschmieren und Friedhöfe zu verwüsten, ansonsten aber mit den echten Nazis nichts zu tun hatten.

Von echten Nazis war da weit und breit keine Spur zu sehen.

Regelrechten Neonazis konnten hingegen nie Grabschändungen nachgewiesen werden.

Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich bin der Meinung, dass dies so ist.

Gehirnnutzer
19.09.2010, 09:41
und was meint die rote brut dazu
wo ist da der aufschrei der verkappten kommunisten - wo die empoerung eines kloheinzi eines saufschaedels wie haeupl ?
all diese volksverraeter und eu - buecklinge die ihren wanst nicht vollbekommen koennen gehoeren vor ein ordentliches gericht gestellt und abgeurteilt. dies und mehr kann aber nur dann geschehen wenn eine rechtsradikale partei an die pol. macht
kommen wuerde.
es wird hoechste zeit dass die rechten zu den gleichen mitteln greifen wie dieses gruene kommunistische drecksgesindel denn alleine mit reden ist es schon lange nicht mehr getan.


Das können durchaus auch Linke gewesen sein.

Die Linksextremisten wissen, dass Grabschändungen in der Bevölkerung als die Tat von Saupack angesehen wird und wollen so die Braunen diskreditieren.

Es hat in den 70ern und 80ern mal Grabschändungen durch Jugendliche gegeben, die den Braunen angelastet wurden.
Die angeblichen Braunen entpuppten sich bei genauer Betrachtung als verwahrloste Vollprolls, die es doll fanden, Nazi-Parolen zu brüllen, überall Hakenkreuze hinzuschmieren und Friedhöfe zu verwüsten, ansonsten aber mit den echten Nazis nichts zu tun hatten.

Von echten Nazis war da weit und breit keine Spur zu sehen.

Regelrechten Neonazis konnten hingegen nie Grabschändungen nachgewiesen werden.

Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich bin der Meinung, dass dies so ist.

Schön, was man wieder zu lesen bekommt, es sind immer die anderen die so etwas machen etc.
Anstatt Grabschändungen generell zu verurteilen, wird versucht eine Seite reinzuwaschen.

Tschuldigung, solche Ausdrücke von Fehlen jeglichen Grundrespektes vor Menschen, werden von beiden Rändern des Spektrums begangen.
Ob nun nachgewiesen oder nicht spielt keine Rolle, spielt keine Rolle.

Nur derjenige vertritt seine politische Position, der dies mit einem Grundrespekt vor jedem Menschen tut.
Es ist die Pflicht eines jeden aufrechten Menschen, solche Handlungen zu verurteilen und wenn ihm solche Handlungen aus den eigenen Reihen zur Kenntnis kommen, die entsprechende Person, egal ob Kamerad oder Genosse, die Behöreden in Kenntnis zu setzen, damit diese Personen die Verantwortung für ihre Taten übernehmen.

Wer meint das wäre Denunziantentum, der beweist nur, das er die Grabschändungen uneingeschränkt befürwortet und im jeglicher Grundrespekt vor den Menschen fehlt.

Michael Kohlhas
19.09.2010, 09:44
Schön, was man wieder zu lesen bekommt, es sind immer die anderen die so etwas machen etc.
Anstatt Grabschändungen generell zu verurteilen, wird versucht eine Seite reinzuwaschen.

Tschuldigung, solche Ausdrücke von Fehlen jeglichen Grundrespektes vor Menschen, werden von beiden Rändern des Spektrums begangen.
Ob nun nachgewiesen oder nicht spielt keine Rolle, spielt keine Rolle.

Nur derjenige vertritt seine politische Position, der dies mit einem Grundrespekt vor jedem Menschen tut.
Es ist die Pflicht eines jeden aufrechten Menschen, solche Handlungen zu verurteilen und wenn ihm solche Handlungen aus den eigenen Reihen zur Kenntnis kommen, die entsprechende Person, egal ob Kamerad oder Genosse, die Behöreden in Kenntnis zu setzen, damit diese Personen die Verantwortung für ihre Taten übernehmen.

Wer meint das wäre Denunziantentum, der beweist nur, das er die Grabschändungen uneingeschränkt befürwortet und im jeglicher Grundrespekt vor den Menschen fehlt.

Ich bin weder Linksextremist, noch Rechtsextremist.
Aber trotzdem wurden in der Vergangenheit immer wieder solche Freveltaten den Braunen angelastet, obwohl sie es nachweislich nicht waren.

Jedes an eine Hauswand geschmierte Hakenkreuz gilt ja auch als die tat eines Rechtsextremen.
Bei genauerer Betrachtung ist es dann oft nur Vandalismus von verwahrlosten Jugendlichen.

Doc Gyneco
19.09.2010, 09:49
Schön, was man wieder zu lesen bekommt, es sind immer die anderen die so etwas machen etc.
Anstatt Grabschändungen generell zu verurteilen, wird versucht eine Seite reinzuwaschen.


Logisch !

Es wird ja die ganze Zeitimmer diese EINE Seite angekreidet !

Daher ist M. Kohlhas Kommentar angebracht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Octopus
19.09.2010, 09:57
Das können durchaus auch Linke gewesen sein.

Die Linksextremisten wissen, dass Grabschändungen in der Bevölkerung als die Tat von Saupack angesehen wird und wollen so die Braunen diskreditieren.

Es hat in den 70ern und 80ern mal Grabschändungen durch Jugendliche gegeben, die den Braunen angelastet wurden.
Die angeblichen Braunen entpuppten sich bei genauer Betrachtung als verwahrloste Vollprolls, die es doll fanden, Nazi-Parolen zu brüllen, überall Hakenkreuze hinzuschmieren und Friedhöfe zu verwüsten, ansonsten aber mit den echten Nazis nichts zu tun hatten.

Von echten Nazis war da weit und breit keine Spur zu sehen.

Regelrechten Neonazis konnten hingegen nie Grabschändungen nachgewiesen werden.

Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich bin der Meinung, dass dies so ist.

richtig.
wenn irgendein krimineller trottel- glatzkopf "heil" ruft und eine straftat begeht ist das doch wasser auf die mühlen all derer die dann behaupten können-ja-SO sind sie, DIE neonazis und rechtsradikalen.

Rowlf
19.09.2010, 10:00
Wenn man Gäste einer Gedenkfeier bei einer KZ-Gedenkstätte mit Softairs beschießt und mit "Heil Hitler" anbrüllt, dann ist das nach Forenmeinung ein Lausbubenstreich.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94559&highlight=Lausbubenstreich

Nachtigall,.....

Octopus
19.09.2010, 10:06
Schön, was man wieder zu lesen bekommt, es sind immer die anderen die so etwas machen etc.
Anstatt Grabschändungen generell zu verurteilen, wird versucht eine Seite reinzuwaschen.

Tschuldigung, solche Ausdrücke von Fehlen jeglichen Grundrespektes vor Menschen, werden von beiden Rändern des Spektrums begangen.
Ob nun nachgewiesen oder nicht spielt keine Rolle, spielt keine Rolle.

Nur derjenige vertritt seine politische Position, der dies mit einem Grundrespekt vor jedem Menschen tut.
Es ist die Pflicht eines jeden aufrechten Menschen, solche Handlungen zu verurteilen und wenn ihm solche Handlungen aus den eigenen Reihen zur Kenntnis kommen, die entsprechende Person, egal ob Kamerad oder Genosse, die Behöreden in Kenntnis zu setzen, damit diese Personen die Verantwortung für ihre Taten übernehmen.

Wer meint das wäre Denunziantentum, der beweist nur, das er die Grabschändungen uneingeschränkt befürwortet und im jeglicher Grundrespekt vor den Menschen fehlt.

?(?(

aus welcher textpassage meinst du dies herausgelesen zu haben ?
natürlich verurteile ich JEGLICHE art der grabschändung.

nur-ist mir KEINE rechtsradikale oder "rechte" organisation bekannt, die dazu aufgerufen hätte-das ist der punkt.
und es ist nun einmal eine tatsache, dass sogar höchste rote-grüne politiker eine schändung des grabes von nowotny BEFÜRWORTET haben-oder als was sollte man sonst eine derartig geplante "umbettung" bezeichnen ?(


übrigens-mit "gleichen mitteln" zurückschlagen meinte ich die GEWALTAKTIONEN der linken und grünenantifanten, die diese bei den demos und antidemos setzen und keine
störung der totenruhe.
sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt haben sollte.

Octopus
19.09.2010, 10:13
Ich bin weder Linksextremist, noch Rechtsextremist.
Aber trotzdem wurden in der Vergangenheit immer wieder solche Freveltaten den Braunen angelastet, obwohl sie es nachweislich nicht waren.

Jedes an eine Hauswand geschmierte Hakenkreuz gilt ja auch als die tat eines Rechtsextremen.
Bei genauerer Betrachtung ist es dann oft nur Vandalismus von verwahrlosten Jugendlichen.

richtig, die haben mit politik NICHTS am hut, schon gar nicht mit rechtsradikalen ideologien.

Octopus
19.09.2010, 10:15
Wenn man Gäste einer Gedenkfeier bei einer KZ-Gedenkstätte mit Softairs beschießt und mit "Heil Hitler" anbrüllt, dann ist das nach Forenmeinung ein Lausbubenstreich.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94559&highlight=Lausbubenstreich

Nachtigall,.....

die müssen schlecht erzogen worden sein-äh welcher partei fühlten sich die eltern dieser dummen buben hingezogen ?
welcher gehörten sie an ?

der FPÖ ?
der ÖVP ?
einer rechtsradikalen gruppierung ?

nein ? -na dann sag mal an....

P.S.

nein, bei den trottelprovobuben handelt es sich um KEINE ns, auch wenn du dies gerne suggerieren möchtest !
"heil hitler" zu rufen bedeutet keinesfalls dies ZWANGSLÄUFIG zu sein.

..und die GRABSCHÄNDUNG die häupl und co. linke und grüne spitzenpolitiker durchgeführt hätten, wenn da nicht die övp und die fpö gewesen wäre ( betrifft ehrengrab des kampfpiloten nowotny ) wäre dir schon recht gewesen, gelle.

Gehirnnutzer
19.09.2010, 10:32
Ich bin weder Linksextremist, noch Rechtsextremist.
Aber trotzdem wurden in der Vergangenheit immer wieder solche Freveltaten den Braunen angelastet, obwohl sie es nachweislich nicht waren.

Jedes an eine Hauswand geschmierte Hakenkreuz gilt ja auch als die tat eines Rechtsextremen.
Bei genauerer Betrachtung ist es dann oft nur Vandalismus von verwahrlosten Jugendlichen.

Michael Kolhas, es spielt für mich keine Rolle wer es getan, die Personen sind zur Verantwortung zu ziehen.

Du möchstest wissen warum ich dein Kommentar kritisiert habe?

Deine Aussage ist nicht falsch, es wird einen einen Mengen von Taten ein politischer Hintergrund angedichtet, der gar nicht vorhanden ist und es ist auch richtig so etwas anzukreiden.
Es ist die Art und Weise, wie du es machst, die ich kritisiere.
Du stellst es nämlich so hin, das alleGrabschändungen, bei denen man einen rechtsradikalen Hintergrund vermutet, diesen Hintergrund nicht haben und unsere rechtsextremistischen Freunde wahre Unschuldslämmer sind.

Der blosse Umstand, das in der Quantität die Art eines Vorkommnisses anders ist als angenommen, bedeutet nicht das Vorkommnisse in der angenommen Art nicht mehr existent sind.

Octopus
19.09.2010, 10:41
Michael Kolhas, es spielt für mich keine Rolle wer es getan, die Personen sind zur Verantwortung zu ziehen.

Du möchstest wissen warum ich dein Kommentar kritisiert habe?

Deine Aussage ist nicht falsch, es wird einen einen Mengen von Taten ein politischer Hintergrund angedichtet, der gar nicht vorhanden ist und es ist auch richtig so etwas anzukreiden.
Es ist die Art und Weise, wie du es machst, die ich kritisiere.
Du stellst es nämlich so hin, das alleGrabschändungen, bei denen man einen rechtsradikalen Hintergrund vermutet, diesen Hintergrund nicht haben und unsere rechtsextremistischen Freunde wahre Unschuldslämmer sind.

Der blosse Umstand, das in der Quantität die Art eines Vorkommnisses anders ist als angenommen, bedeutet nicht das Vorkommnisse in der angenommen Art nicht mehr existent sind.

du hast mich zwar nicht angesprochen-trotzdem erlaube ich mir dich auf folgendes hinzuweisen:

im GEGENSATZ zu linksextremen, antifantengruppierungen die zur GRABSCHÄNDUNG aufrufen, ist mir KEINE rechte, rechtsradikale bekannt.

...und wenn selbst HÖCHSTE politiker der spö und grünen eine GRABSCHÄNDUNG im falle nowotny befürworten hat dies nochmals eine ganz andere "qualität".

dass es auch unter rechtsradikalen deppen und kriminelle gibt, denen die totenruhe ihrer ehemaligen "gegner" bzw. unliebsamen personen nicht heilig ist,
ist für mich klar.
ebenso dass dies oft diesen UNTERSCHOBEN wird und zudem, wie schon erwähnt-heil hitler zu rufen bedeutet nicht zwangsweise ein ns oder rechtsradikaler zu sein.
oft nur REINE provorufe junger unpolitischer deppen, die nicht einmal wissen, wann der II.WK. begonnen hat.

Michael Kohlhas
19.09.2010, 10:42
Michael Kolhas, es spielt für mich keine Rolle wer es getan, die Personen sind zur Verantwortung zu ziehen.

Du möchstest wissen warum ich dein Kommentar kritisiert habe?

Deine Aussage ist nicht falsch, es wird einen einen Mengen von Taten ein politischer Hintergrund angedichtet, der gar nicht vorhanden ist und es ist auch richtig so etwas anzukreiden.
Es ist die Art und Weise, wie du es machst, die ich kritisiere.
Du stellst es nämlich so hin, das alleGrabschändungen, bei denen man einen rechtsradikalen Hintergrund vermutet, diesen Hintergrund nicht haben und unsere rechtsextremistischen Freunde wahre Unschuldslämmer sind.

Der blosse Umstand, das in der Quantität die Art eines Vorkommnisses anders ist als angenommen, bedeutet nicht das Vorkommnisse in der angenommen Art nicht mehr existent sind.

Wo und wann habe ich das getan???

Auszug aus meinem Eingangskommentar:


Es hat in den 70ern und 80ern mal Grabschändungen durch Jugendliche gegeben, die den Braunen angelastet wurden.
Die angeblichen Braunen entpuppten sich bei genauer Betrachtung als verwahrloste Vollprolls, die es doll fanden, Nazi-Parolen zu brüllen, überall Hakenkreuze hinzuschmieren und Friedhöfe zu verwüsten, ansonsten aber mit den echten Nazis nichts zu tun hatten.


Ich habe hier nirgends ausgeschlossen, dass echte Nazis auch zu Grabschändungen fähig sind und auch in der Vergangenheit als Grabschänder in Erscheinung getreten sein konnten.
Nur, der echte Beweis fehlt mir.

Ich schließe hier gar nichts kategorisch aus.

Nur sollte man diese Untaten nicht durch eine ideologische Brille sehen.

Wenn sie es waren, dann waren sie es, aber wenn man es ihnen nicht nachweisen kann, darf man es ihnen auch nicht anhängen.
Irgendwelche Hakenkreuzschmierereien am Tatort beweisen nichts.

Man sollte sich schon an die Fakten halten.

Gehirnnutzer
19.09.2010, 10:56
Ich schließe hier gar nichts kategorisch aus.

Nur sollte man diese Untaten nicht durch eine ideologische Brille sehen.



Ich sehe hier garnichts durch die ideologische Brille. Ich gehe nicht von einem bestimmten Hintergrund aus, solange dieser nicht bewiesen ist. Was Politiker und die Presse aus etwas machen, dient zunächst nicht der Wahrheit, sondern nur dem Verkauf.

Ich gehe nur von einer Sache aus und das ist die, das die Vertreter des rechten und linken Spektrums hier im Forum, sich über solche Aufrufe zur Grabschändung, wenn er von der anderen Seite kommt aufregen, jedoch nie und nimmer eine Person aus den eigenen Reihen, der das selbe tut oder eine Grabschändung begeht, anzeigen würden.

Michael Kohlhas
19.09.2010, 11:01
Ich sehe hier garnichts durch die ideologische Brille. Ich gehe nicht von einem bestimmten Hintergrund aus, solange dieser nicht bewiesen ist. Was Politiker und die Presse aus etwas machen, dient zunächst nicht der Wahrheit, sondern nur dem Verkauf.

Ich gehe nur von einer Sache aus und das ist die, das die Vertreter des rechten und linken Spektrums hier im Forum, sich über solche Aufrufe zur Grabschändung, wenn er von der anderen Seite kommt aufregen, jedoch nie und nimmer eine Person aus den eigenen Reihen, der das selbe tut oder eine Grabschändung begeht, anzeigen würden.

Dann verstehe ich ja die Aufregung nicht, dann sind wir uns ja einig.:]:]:]

Lobo
19.09.2010, 13:14
Wenn man Gäste einer Gedenkfeier bei einer KZ-Gedenkstätte mit Softairs beschießt und mit "Heil Hitler" anbrüllt, dann ist das nach Forenmeinung ein Lausbubenstreich.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94559&highlight=Lausbubenstreich

Nachtigall,.....

Wenn ein paar jugendliche Proleten noch dazu aus Ebensee, sowas anstellen ist das keine politische Aktion. Die sind weder in einer Kameradschaft noch in sonst einer der rechtsradikalen Gruppierung. Da haben warscheinlich davor gesoffen und dachten es sei lustig.

Octopus
19.09.2010, 15:06
Wenn ein paar jugendliche Proleten noch dazu aus Ebensee, sowas anstellen ist das keine politische Aktion. Die sind weder in einer Kameradschaft noch in sonst einer der rechtsradikalen Gruppierung. Da haben warscheinlich davor gesoffen und dachten es sei lustig.

so sehe ich das auch.
darüberhinaus-welch ironie des schicksals-sind sie-oder zumindest einer davon ja sozierzogen geworden, denn elternteile dieser deppen sind-waren ja spö-mitglieder. :))

Gabriel
20.09.2010, 06:14
Wenn ein paar jugendliche Proleten noch dazu aus Ebensee, sowas anstellen ist das keine politische Aktion. Die sind weder in einer Kameradschaft noch in sonst einer der rechtsradikalen Gruppierung. Da haben warscheinlich davor gesoffen und dachten es sei lustig.

Also ist die Mitgliedschaft in einer entsprechenden Organisation ausschlaggebend?

iglaubnix+2fel
20.09.2010, 06:31
Also ist die Mitgliedschaft in einer entsprechenden Organisation ausschlaggebend?

Du meinst die der SPÖ nahestehenden "Roten Falken"?:hihi:

Wolfger von Leginfeld
20.09.2010, 06:58
Also Grabschändung ist sowieso das Letzte. Bringt einem und soll einem Unglück bringen.

Die sowas begehen sollten a la Singapore bestraft werden.

Lobo
20.09.2010, 09:05
Also ist die Mitgliedschaft in einer entsprechenden Organisation ausschlaggebend?

Natürlich ist sowas von Belang, wenn man von politisch motivierten Straftaten schwadroniert. Im Salzkammergut gibt es ziemlich viele versoffene Proleten, die halt den in Österreich latent vorhandenen Stammtisch-Rassismus anhängen, aber ansonsten nicht gerade als pol. Menschen zu bezeichnen sind.
Wenn diese Burschen, politisch aktiv wären, wüßte ich davon, da ich in der Gegend so ziemlich alle Rechtsradikalen kenne, deren Zahl ist übrigens seit gut 5 Jahren extrem rückläufig, da die Älteren größtenteils ausgestiegen sind und kaum nennenswerter Nachwuchs vorhanden ist.

wille
20.09.2010, 13:48
Also Grabschändung ist sowieso das Letzte. Bringt einem und soll einem Unglück bringen.

Die sowas begehen sollten a la Singapore bestraft werden.

Wäre es denn überhaupt Wert den Grab von Haider zu schänden? Wer das macht ist ein Vollidiot.....:rolleyes:

carpe diem
20.09.2010, 14:21
Wäre es denn überhaupt Wert den Grab von Haider zu schänden? Wer das macht ist ein Vollidiot.....:rolleyes:

Man schändet überhaupt kein Grab, ob es das wert ist oder nicht!

Lobo
20.09.2010, 14:23
Man schändet überhaupt kein Grab, ob es das wert ist oder nicht!

Zionfaschisten sehen das anders. ;)

Octopus
20.09.2010, 15:30
Du meinst die der SPÖ nahestehenden "Roten Falken"?:hihi:

:rofl:

schönes eigentor vom erzengel. :))

Octopus
20.09.2010, 15:32
Wäre es denn überhaupt Wert den Grab von Haider zu schänden? Wer das macht ist ein Vollidiot.....:rolleyes:

eben, detto die judengräber. :)

Octopus
20.09.2010, 15:33
Man schändet überhaupt kein Grab, ob es das wert ist oder nicht!

natürlich NICHT.
das jüdlein wollte nur "originell" provozieren. :)

Bräunie
20.09.2010, 15:50
Es gibt keine größeren Feiglinge als Grabschänder!

Absolut richtig, wer sich an der Totenruhe vergreift, für den habe ich auch nur Verachtung übrig.

Aber ich sehe es positiv, ist doch immer wieder schön, wenn die linkskriminelle Antifa- Szene ihr wahres Gesicht zeigt. Denn nur zu solchen Taten sind diese Spätpubertanten doch fähig, wenn sie nicht gerade ihre hirnlosen Hetzparolen auf Papier drucken und sich die Kosten von der LINKEN oder sonstwem erstatten lassen. Was möchte man auch von einem verlorenen Völkchen wie die Antifanten erwarten, die gezielt in Überzahl über vermeintliche Rechtsextremisten herfallen und das dann als "antifaschistische Geschlossenheit" feiern.

Opfer der politischen Korrektness, feiste verlogene Opportunistenbande, mehr fällt mir zu diesen geistig Verwirrten nicht ein...

carpe diem
20.09.2010, 15:55
Absolut richtig, wer sich an der Totenruhe vergreift, für den habe ich auch nur Verachtung übrig.

Aber ich sehe es positiv, ist doch immer wieder schön, wenn die linkskriminelle Antifa- Szene ihr wahres Gesicht zeigt. Denn nur zu solchen Taten sind diese Spätpubertanten doch fähig, wenn sie nicht gerade ihre hirnlosen Hetzparolen auf Papier drucken und sich die Kosten von der LINKEN oder sonstwem erstatten lassen. Was möchte man auch von einem verlorenen Völkchen wie die Antifanten erwarten, die gezielt in Überzahl über vermeintliche Rechtsextremisten herfallen und das dann als "antifaschistische Geschlossenheit" feiern.

Opfer der politischen Korrektness, feiste verlogene Opportunistenbande, mehr fällt mir zu diesen geistig Verwirrten nicht ein...

Ich denke, die bekommen noch Förderungen vom Staat, irgendwie schaffen die das.

cougar
20.09.2010, 17:06
Wenn man Gäste einer Gedenkfeier bei einer KZ-Gedenkstätte mit Softairs beschießt und mit "Heil Hitler" anbrüllt, dann ist das nach Forenmeinung ein Lausbubenstreich.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94559&highlight=Lausbubenstreich

Nachtigall,.....


aber du weißt schon das es rote falken (soziorganisation) waren?daher hörte man auch nichts mehr davon, überhaupt unser klositzer war sehr schweigsam.

Octopus
20.09.2010, 18:31
aber du weißt schon das es rote falken (soziorganisation) waren?daher hörte man auch nichts mehr davon, überhaupt unser klositzer war sehr schweigsam.

jedes volk hat die herrschenden politiker die es verdient.
banal, binsenweisheit, traurig, aber wahr.

umananda
21.09.2010, 08:26
Von Toten und Untoten


Sicher ist es still geworden um Jörg Haider, dieser Demagoge und NS-Nostalgiker, der sich volltrunken um einen Betonpfeiler wickelte ...

Da nun sein Mythos allmählich schwindet, der für halbwegs kritische Geister nie einer war - versucht die orientierungslose FPÖ oder der winzige Ableger BZÖ nun den Toten ins Rampenlicht zu rücken. Da H.C. Strache als lebender Tote nicht viel für Furore sorgen kann.

Lasst den Toten ruhen. Die Frage lautet, ob die österreichische Öffentlichkeit wieder auf einen solchen politischen Betrüger hereinfallen wird ... ? Politisch geleistet hat Haider eigentlich kaum etwas von Bedeutung ... außer die Tatsache, dass er zeitweise der bekannteste österreichische Politiker in benachbarten Ausland war gibt es kaum etwas zu berichten. Ruhe er in Frieden und betrachten wir den kurzen Auftritt des Zombies Strache.

Servus umananda

SommerFalke
21.09.2010, 08:46
Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs



Wer braucht noch mehr Beweise um zu kapieren, welch minderwertiger Genabfall sich in den Reihen der Linksradikalen und Antifas herumtreibt. Zu was sind diese Untermenschen überhaupt gut. Autos abfackeln, Steine und Molotow-Coctails auf Polizisten werfen und auf Kosten anderer leben. Wird Zeit, dass der Staat endlich solche Mißgeburten aus dem öffentlichen Leben entfernt.

Viele Antifas sind leider keine Linken auch wenn sich der Eindruck so vermittelt, viele Antifas sind reine pseudos aus gut betuchten Kreisen, Jugendliche die aus Langeweile Revoluzzer spielen....wenns drauf ankommt, - reicht ein Anruf bei Papa und schon wird jedes juristische Problem gelöst.

Desweiteren sitzen in den AntifaKreisen viele AntiDeutsche, wer diese sind, muss ich wohl nicht erklären ???

Aufrichtige linke Demokraten lassen sie niemals auf so ein niedriges Niveau ab.

Octopus
21.09.2010, 09:37
@ Umananda

Ruhe er in Frieden und betrachten wir den kurzen Auftritt des Zombies Strache.

jaja -wer auf den häupl diesem elendiglichen schwätzer und PROBLEMVERURSACHER nicht LÖSER, diesem versoffenen proleten jetzt neuerlich hineinfällt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

jagt die roten zum teufel !
mischen wir sie auf !

HC-Rap: HC goes "Wiener Blut" - Herr Häupl, Jetzt ist SCHLUSS MIT LUSTIG! - HC Strache 2010 ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=IngwLTFIZW8


OH, FORTUNA !!!!!!!!!!!!!

umananda
21.09.2010, 09:44
@ Umananda


(...)

Schwache Erwiderung ... du enttäuschst mich.

Servus umananda

Octopus
21.09.2010, 09:47
HC Strache - Rede am Viktor-Adler-Markt (2/10)

http://www.youtube.com/watch?v=GrHckUCGOWs

die spö ist eine ISLAMISTENPARTEI geworden.
sie SUBVENTIONIERT islamisten.

Octopus
21.09.2010, 09:50
Schwache Erwiderung ... du enttäuschst mich.

Servus umananda

hm-wenn du nur immer dieselbe schwache polemik gegen H.C. vorlegst-WAS erwartest Du DIR dann ?(

BEFREIUNG VOM ROTEN DIKTAT UND DEN GAUNERN.

häupl geht niemanden ab, wenn er wochenlang in der toscana verschwindet-er ist nicht für die wiener bevölkerung da-wie zum beispiel HELMUT ZILK !!!!!

es gibt KEINE kernwählerbereiche mehr für die spö in wien !
kein wunder bei dieser ASOZIALEN politik.

amerikanischen wahlberater für häupl...was für ein ARMUTSZEUGNIS !

ich werde niemals das niveau von H.C. Strache erreichen können-tja dieser ausspruch von häupl entspricht wenigstens EINMAL den tatsachen.

umananda
21.09.2010, 09:54
hm-wenn du nur immer dieselbe schwache polemik gegen H.C. vorlegst-WAS erwartest Du DIR dann ?(

Das sehe ich nicht so. Sie wird von einigen sehr geschätzt ... und das meine ich nicht unbedingt in der Verbindung mit diesem Forum, obwohl es hier auch den EINEN und anderen gibt, der sie zu schätzen weiß.

Servus umananda

Octopus
21.09.2010, 10:02
HC Strache - Rede am Viktor-Adler-Markt (3/10)


http://www.youtube.com/watch?v=J0p3SmcNgqs&feature=related

häupl hat alle freiheitlichen wählerr vor einiger zeit als mieselsüchtige koffer beschimpft-tja so ein tiefes niveau wird strache niemals erreichen können.

es macht auch kein schlankes bild wenn jemand schon um 9 oder 10 uhr beim brantweiner einkehrt und zu mittag nicht mehr arbeitsfähig ist !!

AUCH DAS IST NICHT GUT FÜR DIESE STADT !

denn man sollte während seiner arbeitszeit auch arbeitsfähig bleiben.

wir alle sind keine heiligen, trinken manchmal ein, zwei achterl wein, ein bier können auch DREI !!!! *ROFL* sein....

aber NACH der arbeitszeit, dann können wir es uns auch leisten.

es kommen auch leute zu meinen veranstaltungen die dreissig , vierzig jahre spö gewählt haben und sagen-ich KANN DIESE PARTEI nicht mehr wählen.


obmann faymann hat die parole ausgegeben-es darf keine wahl mehr gewonnen werden.
und das wurde auch umgesetzt...

die spö liegt bundesweit nur mehr bei 25 % !!

wenn häupl heute von politischer breite spricht, so kann er nur sein körperfülle damit meinen.

häupl meinte bei einer kürzlichen wahlveranstaltung, dass er sich nach der INTELLEKTUALITÄT eines JÖRG HAIDER zurücksehne.

spannend, manche menschen müssen wohl zuerst sterben bis auch der politische mitbewerber etwas positives an ihnen findet.

aber ich habe mir einiges herausgesucht, was jörg haider über häupl gesagt hat und das stimmt, ist durchaus richtig:
a) bevor häupl beginnt die wiener auszutauschen, tauschen wir ihn doch aus.
b) wenn häupl noch länger werkt, brauchen wir nicht nach istanbul oder ankara fahren um uns mit multikulturellen gedankengut auseinadersetzen zu müssen.
c) es ist mir ein anliegen dass diese stadt nicht von einen unerzogenen und unkultivierten menschen regiert wird.

in ALLEN fällen hat haider damit intellektuell durchaus recht gehabt.

Octopus
21.09.2010, 10:32
Das sehe ich nicht so. Sie wird von einigen sehr geschätzt ... und das meine ich nicht unbedingt in der Verbindung mit diesem Forum, obwohl es hier auch den EINEN und anderen gibt, der sie zu schätzen weiß.

Servus umananda

das wundert mich keineswegs-und stellte ich auch nicht in frage.
( genausogut wird es auch in umgekehrten fällen HIER und anderwo sein, bei menschen die eine völlig gegenteilige auffassung wie du vertreten, das beweist also zunächst einmal gar NICHTS )

ob dieser zuspruch von DIESEN seiten eine empfehlung ist, wage ich zu bezweifeln.

sage mir mit wem du dich abgibst und ich sage dir wer du in WAHRHEIT bist.

Ausonius
21.09.2010, 10:38
Ein gutes Thema, um diesen großartigen Moment österreichischer Fernsehgeschichte noch mal zu bringen:

http://www.youtube.com/watch?v=lRgKbcRDjpo

Octopus
21.09.2010, 11:00
Ein gutes Thema, um diesen großartigen Moment österreichischer Fernsehgeschichte noch mal zu bringen:
]


??
ich glaub du hast einen gewaltigen stich in der marille diese geschmacklose, PRIMITIVE hetze als grossartigen moment der österr. fernsehgeschichte hinstellen zu wollen
klar diese art der hetze-VOLKSVERHETZUNG- ist für dich und konsorten eine "gute"-diese niedertracht, geschmachlose blödheit die sich hinter dem deckmantel der freiheit der kunst versteckt ebenfalls.

wenn man derartiges im orf über wiesenthal oder ZILK und DAGGI, das ostspionen pärchen aufgeführt hätte-wäre niemals dazu gekommen-weil der orf dies verboten hätte-da er ein LINKER staatspropagandarundfunk a la dr. goebbels ist-nur weit subttiler und damit auch weit hinterhältiger-tja dann hättest du dich darüber entrüstet.

aber auch das wird sich ändern.nur eine frage der zeit.
siehe sig.

Ausonius
21.09.2010, 11:26
??
ich glaub du hast einen gewaltigen stich in der marille diese geschmacklose, PRIMITIVE hetze als grossartigen moment der österr. fernsehgeschichte hinstellen zu wollen
klar diese art der hetze-VOLKSVERHETZUNG- ist für dich und konsorten eine "gute"-diese niedertracht, geschmachlose blödheit die sich hinter dem deckmantel der freiheit der kunst versteckt ebenfalls.



Also, ich finds wirklich lustig, wie der Petzner da parodiert wird. Im übrigen ist das doch allerhöchstens FPÖ- oder Haiderverhetzung - geht schon! :))



wenn man derartiges im orf über wiesenthal oder ZILK und DAGGI, das ostspionen pärchen aufgeführt hätte-wäre niemals dazu gekommen-weil der orf dies verboten hätte-da er ein LINKER staatspropagandarundfunk a la dr. goebbels ist-nur weit subttiler und damit auch weit hinterhältiger-tja dann hättest du dich darüber entrüstet.

Es ist eher so: die österreichischen Rechten haben das halt nicht drauf. Fehlte ja nicht an Hetze, inkl. Plakatkampagnen, gegen Bernhard, Jelinek & Co. Nur lustig wars nie. Und das können Stermann und Grissemann eben.

WIENER
21.09.2010, 11:45
Also, ich finds wirklich lustig, wie der Petzner da parodiert wird. Im übrigen ist das doch allerhöchstens FPÖ- oder Haiderverhetzung - geht schon! :))



Es ist eher so: die österreichischen Rechten haben das halt nicht drauf. Fehlte ja nicht an Hetze, inkl. Plakatkampagnen, gegen Bernhard, Jelinek & Co. Nur lustig wars nie. Und das können Stermann und Grissemann eben.

Der Petzi-Bär war BZÖ, ist aber wahrscheinlich zu schwer für dich, dass auseinander zu halten.

carpe diem
21.09.2010, 11:47
Bernhard schätze ich teilweise, die spiinnende Jelinek ist nicht mein Stil.
Ob Petzner im Wiener Wahlkampf mitmischt ,weiß ich nicht.
Ansonsten sollte Wien wirklich wieder anders werden.
Vor allem sollte diese unfähige Stadtverwaltung endlich ihre Finanzen in den Griff bekommen und nicht Millionen in einem Flughafenumbau versanden lassen.
Millionen Steuergeld antürlich..
Wien sollte wieder den Wienern gehören und nicht den Prolls , den zwielichtigen Künstlern und was sich dort noch so alles herumtreibt..

Kreisky und Haider waren noch Politiker, alles andere kann mir gestohlen bleiben.

Octopus
21.09.2010, 12:43
Also, ich finds wirklich lustig, wie der Petzner da parodiert wird. Im übrigen ist das doch allerhöchstens FPÖ- oder Haiderverhetzung - geht schon! :))



Es ist eher so: die österreichischen Rechten haben das halt nicht drauf. Fehlte ja nicht an Hetze, inkl. Plakatkampagnen, gegen Bernhard, Jelinek & Co. Nur lustig wars nie. Und das können Stermann und Grissemann eben.

das ist völliger schwachsinn und eine glatte lüge-so dumm bist du nämlich ncht, um nicht zu wissen, dass rechten-rechtsradikalen künstlern KEINE öffentliche plattform geboten wird, sie totgeschwiegen werden-während die linken protegiert und subventioniert werden vom staate österreich-d.h. deren politikerbonzen.

es herrschen DDR-verhältnisse sowohl was die förderer der "kuklturschaffenden" als auch die meinungs-.und pressefreiheit betrifft.

das wäre in etwa so, wie wenn man unter ddr zeiten gemeint hat-schaut her- es gibt keine alternative kultur ausser die vom staate protegierte und subventionierte und zur SCHAU gestellte-mit hilfe der gleichgeschaltenen massenmedien und dem staatspropagandarundfunk, dies verschwieg man aber damals genauso wie heute.

österreich ist weder autark noch ein souveräner staat-dieses märchen .nein es wäre anders-kann mir die urtstrumpftant beim einlegen ihrer dritten auf dem nachtkastel erzählen.

Lobo
21.09.2010, 14:42
Es ist eher so: die österreichischen Rechten haben das halt nicht drauf. Fehlte ja nicht an Hetze, inkl. Plakatkampagnen, gegen Bernhard, Jelinek & Co. Nur lustig wars nie. Und das können Stermann und Grissemann eben.

Die waren früher auch komischer, seit sie unter der Knute des ORF stehen, bauen sie nur noch ab.

perky
21.09.2010, 16:44
Stermann und Grissemann sollen lustig sein. Die sind peinlich nicht lustig vielleicht lachen ihre Homofreunde über sie ich konnte noch nie lachen und schalte sie auch immer weg. Aber so ist es nun mal im ORF ein Inzuchtverein. Papa Grissemann wirds schon richten.

umananda
21.09.2010, 21:52
Der Petzi-Bär war BZÖ, ist aber wahrscheinlich zu schwer für dich, dass auseinander zu halten.

Der Nationalrat wird morgen voraussichtlich die Immunität von drei Abgeordneten aufheben. Der Immunitätsausschuss hat heute beschlossen, FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache, Gerhard Kurzmann, freiheitlicher Spitzenkandidat in der Steiermark, sowie Stefan Petzner vom BZÖ, auszuliefern. Quelle ORF

So wird es wohl sein ...

Servus umananda

WIENER
21.09.2010, 22:12
Der Nationalrat wird morgen voraussichtlich die Immunität von drei Abgeordneten aufheben. Der Immunitätsausschuss hat heute beschlossen, FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache, Gerhard Kurzmann, freiheitlicher Spitzenkandidat in der Steiermark, sowie Stefan Petzner vom BZÖ, auszuliefern. Quelle ORF

So wird es wohl sein ...

Servus umananda


Abschlägig beschieden wurden hingegen die Ansuchen gegen Pilz und Moser.Es ging jeweils um den Vorwurf der Ehrenbeleidigung.
http://www.krone.at/Oesterreich/Kurzmann._Strache_und_Petzner_werden_ausgeliefert-Justiz_will_ermitteln-Story-220598


Der Nationalrat führt die hiermit zweiklassen-Immunität ein. Super. Wahrscheinlich haben die Sozis sich dabei von Kim Jong II beraten lassen.

http://www.krone.at/Oesterreich/Aufregung_um_Nordkorea-Trip_von_SPOe-Politikern-Genossen_besucht-Story-221521

umananda
21.09.2010, 22:15
Der Nationalrat führt die hiermit zweiklassen-Immunität ein. Super. Wahrscheinlich haben die Sozis sich dabei von Kim Jong II beraten lassen.

http://www.krone.at/Oesterreich/Aufregung_um_Nordkorea-Trip_von_SPOe-Politikern-Genossen_besucht-Story-221521

Lassen wir uns überraschen ... trotzdem sollten wir Nordkorea nicht unbedingt als Vergleich heranziehen. Denn dort wären die drei Herren schon lange spurlos verschwunden.

Servus umananda

carpe diem
21.09.2010, 22:25
Ich bin gegen jegliche Auslieferung, außer es hat jemand ein Verbrechen begangen.

Dass der Pilz nicht dabei ist spricht Bände.
Allerdings wäre ich auch gegen die Auslieferung von Pilz, er bringt wenigstens Untersuchungsausschüsse,
über die man manchmal lachen kann.

sisyphos
21.09.2010, 22:31
Das können durchaus auch Linke gewesen sein.

Die Linksextremisten wissen, dass Grabschändungen in der Bevölkerung als die Tat von Saupack angesehen wird und wollen so die Braunen diskreditieren.
.

Das ist doch jetzt derbe Schubladenparanoia, findest du nicht? Die bösen Linken sind sogar so böse, dass sie jüdische Gräber schänden, damit es so aussieht, als hätten das böse rechte Antisemiten getan? Halten wir fest: Es geht nicht um links oder rechts, sondern um Extremismus an sich; dieser ist schlecht und abzulehnen.

sisyphos
21.09.2010, 22:35
jagt die roten zum teufel !
mischen wir sie auf !


Warum beklagst du dich eigentlich noch über Linksextremisten?

umananda
21.09.2010, 22:41
Warum beklagst du dich eigentlich noch über Linksextremisten?

Es ist sein Lebenselixier .... ohne die tägliche Dosis "Aufregung" würde er innerlich erstarren. Obwohl Österreich so wenige vorzuweisen hat, wittert er sie nahezu überall. In Deutschland würde ich es ja noch verstehen .. die haben immerhin "Die Linke" ...

Servus umananda

Octopus
22.09.2010, 12:39
Der Nationalrat wird morgen voraussichtlich die Immunität von drei Abgeordneten aufheben. Der Immunitätsausschuss hat heute beschlossen, FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache, Gerhard Kurzmann, freiheitlicher Spitzenkandidat in der Steiermark, sowie Stefan Petzner vom BZÖ, auszuliefern. Quelle ORF

So wird es wohl sein ...

Servus umananda

in deinen feuchten träumen vielleicht-sollte dies aber tastächlich der fall werden, wäre es ein weiteres indiz dafür WIE es um diese roten judenrepublik bestellt ist.

Octopus
22.09.2010, 12:44
Lassen wir uns überraschen ... trotzdem sollten wir Nordkorea nicht unbedingt als Vergleich heranziehen. Denn dort wären die drei Herren schon lange spurlos verschwunden.

Servus umananda

nein, nordkorea passt hervorragend.....
nur die STRAFHÖHE, die BESTRAFUNGSART ist eine andere wenn wer von seinem recht der politischen meinungsfreiheit gebrauch machen möchte.
das PRINZIP der UNTERDRÜCKUNG ist aber das gleiche.

Wo endet die „Meinungsfreiheit“?
22. September 2010

Es gibt wohl nichts womit mehr Schindluder getrieben wird, als mit der Freiheit. Die etablierten Parteien meinen, so sie überhaupt eine allgemein gültige Definition von Freiheit haben, ihre „Freiheit“ genau das zu tun, was Demokraten eben tun: Lügen, lügen und noch mehr lügen! ….

Doch wenn ihre „Freiheit“ in Gefahr ist, rufen sie nach Verboten. Ihre Waffe im Kampf gegen unser Volk ist die parteipolitische Strafjustiz. Ihre Waffe im Kampf gegen uns ist die parlamentarische Anfrage. Und unsere Waffe im Kampf gegen sie? Das Internet!

Auch der SP-Medienstaatssekretär Josef Ostermayer weiß das. Und ähnlich wie all die anderen Feinde der Freiheit echauffiert er sich darüber. In einer Presseaussendung lesen wir:

„Das Internet bietet die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung wie kein anderes Medium es je zuvor getan hat”, so Ostermayer, der jedoch gleichzeitig darauf hinwies, dass “die Demokratie und der demokratische Grundkonsens durch diese neuen Formen der Meinungsäußerung nicht unterlaufen werden dürfen”. Als Beispiel nannte er einschlägige Internetplattformen, die rechtsradikale, rassistische, hetzerische und Religionen herabwürdigende Inhalte verbreiten und sich durch das Verlagern ihrer Server ins Ausland rechtlichen Konsequenzen entziehen.“

Na schrecklich. Vielleicht sollte man Unterstützung bei Interpol anfordern? Blöd nur, daß Interpol in unseren Taten maximal ein „Mediendelikt“ erkennen würde und uns folglich nicht an die österreichische Judenjustiz ausliefern würde.

Nationalismus oder Untergang!

http://www5.pic-upload.de/22.09.10/44ca3f5o99ky.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7153337/Ostermayer--Aviv-Shir-On-und-Muzicant.jpg.html)

Muzicant instruiert Ostermayer vor dem Botschafter Israels Aviv Shir-On.

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/09/wo-endet-die-%E2%80%9Emeinungsfreiheit%E2%80%9C/

Octopus
22.09.2010, 12:56
Warum beklagst du dich eigentlich noch über Linksextremisten?

was soll diese dumme frage-war F.J. Strauß ein nazi oder rechtsradikaler :rolleyes:

wer sind denn die, die mit GEWALT demonstrationen, polit. veranstaltungen in österreich zu stören versuchen, polizisten krankenhausreif prügeln, hunderttausende euro an sachbeschädigungen begehen, die dann der brürger brav bezahlen kann-wer agiert denn feige vermummt und mit gewalt ?
wach auf, junge !

und falls du es immer noch nicht begriffen haben solltest-primär geht es in einer "demokratie" um das recht auf meinungsfreiheit-und dieses wird den linksradikalen, kommunisten, stalinisten, linken vermummten chaoten gestattet.
mehr noch-in österreich sogar zum teil gewünscht, dass diese ÖFFENTLICH ihre meinung sagen können.

Octopus
22.09.2010, 12:57
Es ist sein Lebenselixier .... ohne die tägliche Dosis "Aufregung" würde er innerlich erstarren. Obwohl Österreich so wenige vorzuweisen hat, wittert er sie nahezu überall. In Deutschland würde ich es ja noch verstehen .. die haben immerhin "Die Linke" ...

Servus umananda

das schreibt gerade eine userin, die es sich zu ihrer LEBENSAUFGABE gemacht hat, propaganda für den zionismus zu betreiben und die österr.-wiener verhältnisse zu verharmlosen.

Octopus
22.09.2010, 13:05
Das ist doch jetzt derbe Schubladenparanoia, findest du nicht? Die bösen Linken sind sogar so böse, dass sie jüdische Gräber schänden, damit es so aussieht, als hätten das böse rechte Antisemiten getan? Halten wir fest: Es geht nicht um links oder rechts, sondern um Extremismus an sich; dieser ist schlecht und abzulehnen.

falsch-radikalismus ( warum du anstatt dessen das wort extremismus verwendet hast ist klar-um etwas als NEGATIV zu suggerieren )
bedeutet an die WURZELN DES ÜBELS zu gehen-und nicht zwangsweise GWALTTÄTIG seiner ideologie zum durchbruch verhelfen zu wollen-was du ebenfalls damit indirekt unterstellt hast.

noch fragen ?

Roots
22.09.2010, 13:17
Doch wenn ihre „Freiheit“ in Gefahr ist, rufen sie nach Verboten. Ihre Waffe im Kampf gegen unser Volk ist die parteipolitische Strafjustiz. Ihre Waffe im Kampf gegen uns ist die parlamentarische Anfrage. Und unsere Waffe im Kampf gegen sie? Das Internet!


Eine Demokratie lebt auch nur so lange wie sie diejenigen die sie abschaffen wollen in Schach halten kann…und eine Wehrhafte - Demokratie…schafft das locker.:D

Octopus
22.09.2010, 14:01
Eine Demokratie lebt auch nur so lange wie sie diejenigen die sie abschaffen wollen in Schach halten kann…und eine Wehrhafte - Demokratie…schafft das locker.:D

.....auch eine diktatur-und nichts anderes ist dieses system welches nicht politische meinungsfreiheit und willensbildung zulässt und damit im krassen gegensatz zu den menschenrechtserklärungen der v.n. steht !
mit ALLER MACHT sich an der macht halten zu wollen und politische gegner auszuschalten hat mit einer "wehrhaften" demokratie nichts zu tun sondern ist reiner selbstzweck, eine billige, hinterfotzige ausrede.

eine WAHRE demokratie nimmt nur dieses recht auf wehrhaftigkeit für sich in anspruch ( mit VOLLEM recht ! ), wenn sie mit ausübender gewalt bedroht wird, nicht wenn menschen ihre politische ÜBERZEUGUNG vertreten-du heuchler.

Roots
22.09.2010, 14:16
eine WAHRE demokratie nimmt nur dann von diesem recht gebrauch, wenn sie mit ausübender gewalt bedroht wird, nicht wenn menschen ihre politische ÜBERZEUGUNG vertreten-du heuchler.

Die Meinungsfreiheit endet dort, wo die Volksverhetzung beginnt, das müsste inhaltlich selbst ein FPÖ – Propagandist verinnerlichen können.:D

Octopus
22.09.2010, 14:33
Die Meinungsfreiheit endet dort, wo die Volksverhetzung beginnt, das müsste inhaltlich selbst ein FPÖ – Propagandist verinnerlichen können.:D

ja, dies haben hitler, stalin, mao usw. genauso gesehen !
fällt dir nicht auf welchen völligen schwachsinn du daher redest ?

..und was volksverhetzung ist, bestimmst du bzw. die verteter des jeweiligen herrschenden systems-mann, was bist du doch für ein vollkoffer :))
logik-00-oder heuchler, oder beides-such dirs aus.

äh. auf welchen punkt in den menschenrechtserklärungen der v.n. berufst du dich da mit deiner "weisheit" ?

..und wenn rote-grüne plakatieren

tito hats bewiesen-nazis erschiessen.
schöner leben ohne nazis,

ist das eine "gute" volksverhetzung
während der umgekehrte spruch:

hitler hats bewiesen-kommunisten erschiessen.
schöner leben ohne kommunisten

eine "böse" volksverhetzung darstellt und im gegensatz zu der "guten" vom staate-d.h. die publizierer betreffend- auch bestraft wird :))

alleine DARAN erkennt man schon, welche billig ausrede du und deinesgleichen ins treffen führen möchten.
denn-entweder es ist BEIDES eine volksverhetzung
oder KEINES von beiden-so einfach ist es, du dümmling.
denn beides stellt eine indirekte aufforderung dar, menschen egal ob sie ns oder kommunisten sind zu erschiessen.

detto bei der meinungsfreheit-entweder es gibt eine politische meinungsfreiheit oder es gibt sie nicht-frau kann nicht ein bisschen schwanger sein.
in österreich gibt es sie jedenfalls NACHWEISLICH nicht.

P.S.
mit diesen fadenscheinigen ausreden der "volksverhetzung" will man UNBEQUEME meinungen unterdrücken und damit legitimieren, dass menschen ins gefängnis geworfen werden.
was aber z.B. bei einer ANDEREN historischen auffassung der jüngeren zeitgeschichte eine "volksverhetzung" -welch saudummes wort-da je nach belieben und system auslegbar- sein soll, bitte mir vorzuhupfen.

d.h. konkret, ein beispiel unter vielen:

wenn wer öffentlich, egal ob historiker oder nicht, sagt es wären im II.WK. "nur" ein-bis zwei millionen juden getötet worden-was hat dies mit einer "volksverhetzung" zu tun ?
tut er aber dies öffentlich wird er von gesetzes wegen bestraft und im wiederholungsfalle zu einer mehrjährigen haftstrafe verurteilt.

Roots
22.09.2010, 14:46
..und was volksverhetzung ist, bestimmst du bzw. die verteter des jeweiligen herrschenden systems-mann, was bist du doch für ein vollkoffer (...)


…Irrtum, dieses obliegt der Gerichtsbarkeit…in Österreich nennt man es Verhetzung…

Da gab es einmal einen Vorarlberger FPÖ-Politiker, der wurde rechtskräftig wegen Verhetzung verurteilt. (Frage ihn doch mal…:D)

wille
22.09.2010, 14:55
natürlich NICHT.
das jüdlein wollte nur "originell" provozieren. :)

Wieso hat sich vielleicht dein schwaches Selbstwertgefühl provoziert gefühllt, Kleiner? :)

wille
22.09.2010, 14:58
.....auch eine diktatur-und nichts anderes ist dieses system welches nicht politische meinungsfreiheit und willensbildung zulässt und damit im krassen gegensatz zu den menschenrechtserklärungen der v.n. steht !
mit ALLER MACHT sich an der macht halten zu wollen und politische gegner auszuschalten hat mit einer "wehrhaften" demokratie nichts zu tun sondern ist reiner selbstzweck, eine billige, hinterfotzige ausrede.


Na dann wäre doch Zeit für dich in beSSere Gefilde auszuwandern....

wille
22.09.2010, 15:03
ja, dies haben hitler, stalin, mao usw. genauso gesehen !
fällt dir nicht auf welchen völligen schwachsinn du daher redest ?

..und was volksverhetzung ist, bestimmst du bzw. die verteter des jeweiligen herrschenden systems-mann, was bist du doch für ein vollkoffer :))
logik-00-oder heuchler, oder beides-such dirs aus.

äh. auf welchen punkt in den menschenrechtserklärungen der v.n. berufst du dich da mit deiner "weisheit" ?

..und wenn rote-grüne plakatieren

tito hats bewiesen-nazis erschiessen.
schöner leben ohne nazis,

ist das eine "gute" volksverhetzung
während der umgekehrte spruch:

hitler hats bewiesen-kommunisten erschiessen.
schöner leben ohne kommunisten

eine "böse" volksverhetzung darstellt und im gegensatz zu der "guten" vom staate-d.h. die publizierer betreffend- auch bestraft wird :))

alleine DARAN erkennt man schon, welche billig ausrede du und deinesgleichen ins treffen führen möchten.
denn-entweder es ist BEIDES eine volksverhetzung
oder KEINES von beiden-so einfach ist es, du dümmling.
detto bei der meinungsfreheit-entweder es gibt eine politische meinungsfreiheit oder es gibt sie nicht-frau kann nicht ein bisschen schwanger sein.
in österreich gibt es sie jedenfalls NACHWEISLICH nicht.


Wenns dir unser schönes Österreich nicht passt so brauchst es ja nicht zu betreten.:cool2:
Alleweil würden Millionen Menschen aus der Ganzen Welt sehr gerne so unzufrieden sein wie du, um in Österreich wohnen zu dürfen......:cool2::cool2:

Octopus
22.09.2010, 15:14
…Irrtum, dieses obliegt der Gerichtsbarkeit…in Österreich nennt man es Verhetzung…

Da gab es einmal einen Vorarlberger FPÖ-Politiker, der wurde rechtskräftig wegen Verhetzung verurteilt. (Frage ihn doch mal…:D)

keine antwort auf meine fragen-kein gegenargument-ein satzerl eines geistigen hirnschüsslers mehr nicht-danke setzen-fünf. :D

Octopus
22.09.2010, 15:17
Wieso hat sich vielleicht dein schwaches Selbstwertgefühl provoziert gefühllt, Kleiner? :)

...der ist gut, du nebochant. :hihi:

Octopus
22.09.2010, 15:19
Na dann wäre doch Zeit für dich in beSSere Gefilde auszuwandern....

wieso, ich werde mir doch nicht die radikale veränderung entgehen lassen. :D
dann wirst du und deinesgleichen im judenstaat sitzen.
und die musels endlich genauso dort sind wo sie hingehören.

Octopus
22.09.2010, 15:21
Wenns dir unser schönes Österreich nicht passt so brauchst es ja nicht zu betreten.:cool2:
Alleweil würden Millionen Menschen aus der Ganzen Welt sehr gerne so unzufrieden sein wie du, um in Österreich wohnen zu dürfen......:cool2::cool2:

das sollen gegenargumente, antworten auf meine fragen sein-mensch bist du saudoof :D

#140

du darfst dich auch angesprochen fühlen-sehe es als kompliment an.

Roots
22.09.2010, 15:23
(...)

…Du bist nicht wirklich originell…einfach gestrickt, ein Bub der Berge eben…:))

Octopus
22.09.2010, 15:24
…du bist nicht wirklich originell…einfach gestrickt, ein bub der berge eben…:))


wenn das ein volldepp wie du sagt, der ausser einen ein oder zwei-zeiler nichts zustande bringt, amüsiert mich dieses gerülpse besonders.
#140

carpe diem
22.09.2010, 15:39
wieso, ich werde mir doch nicht die radikale veränderung entgehen lassen. :D
dann wirst du und deinesgleichen im judenstaat sitzen.
und die musels endlich genauso dort sind wo sie hingehören.

Verzeih:
Wille bleibt, er ist ein guter Geschäftsmann, solche braucht das Land.
Einen guten Spruch hat er auch drauf, fast so gut wie du.
Was will man mehr.

:)

Octopus
22.09.2010, 19:18
Verzeih:
Wille bleibt, er ist ein guter Geschäftsmann, solche braucht das Land.
Einen guten Spruch hat er auch drauf, fast so gut wie du.
Was will man mehr.

:)

okay-deine empfehlung und fürsprache hat für mich gewicht.
er darf bleiben-und WER ein jude ist bestimme ich. :))

iglaubnix+2fel
22.09.2010, 19:54
Verzeih:
Wille bleibt, er ist ein guter Geschäftsmann, solche braucht das Land.
Einen guten Spruch hat er auch drauf, fast so gut wie du.
Was will man mehr.

:)

Aber: hat er sich auch schon teifn lassn?:hihi:

Roots
22.09.2010, 19:56
(...)WER ein jude ist bestimme ich. :))


http://www.spiegel.de/img/0,1020,280612,00.jpg


Hatte der auch behauptet!:D

iglaubnix+2fel
22.09.2010, 19:57
okay-deine empfehlung und fürsprache hat für mich gewicht.
er darf bleiben-und WER ein jude ist bestimme ich. :))

Nix da! Tritt zurück in die hintere Reihe!:))

iglaubnix+2fel
22.09.2010, 20:08
http://www.spiegel.de/img/0,1020,280612,00.jpg


Hatte der auch behauptet!:D

Den Blödsinn behauptest Du schon wieder !:vogel:

Es war, Dr. Karl Lueger(*) gewesen, der wenn er milde gesonnen war, da gelegentlich differenzierte!:hihi:

(*) Bedeutenster Bmstr. von Wien

Roots
22.09.2010, 20:12
Den Blödsinn behauptest Du schon wieder !:vogel:

Es war, Dr. Karl Lueger(*) gewesen, der wenn er milde gesonnen war, da gelegentlich differenzierte!:hihi:

(*) Bedeutenster Bmstr. von Wien

Schau mal einer an, wie ist es nur möglich…:))

Octopus
22.09.2010, 20:35
@ Roots

Hatte der auch behauptet.


rekordverdächtig-ein satzerl von dir mit VIER !!!! worten. :hihi:
du steigerst dich !

carpe diem
22.09.2010, 20:36
Aber: hat er sich auch schon teifn lassn?:hihi:

Weiß ich nicht, Frag ihn selber.
:)