PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam soll Regelfach werden!



Eros
16.09.2010, 11:09
Das kann doch nicht wahr sein und das in meinem Niedersachsen.

http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/islam-soll-regelfach-werden-919714.html

Nun wird die Ausbreitung dieser rückständigen Religion auch noch an den Schulen hofiert.

Dabei war ich zu meiner Zeit auf dem Gymnasium froh, dass man statt Religion auch das Fach Werte und Normen belegen konnte und ich mir nicht jedes Mal irgendwelchen Bibelkram reinziehen musste.

Mittlerweile entwickeln wir uns in Deutschland wohl in allen Bereichen wieder zurück.

Islam als Regelfach in Schulen = epic fail.

Pikes
16.09.2010, 11:14
Mach Dir nichts drauß :D. Religionsunterricht ist eh total unnötig wie ich finde. Leider habe ich auch ein Haufen eva. Reli Unterricht.....ist halt die einzige Privatschule hier in der Umgebung und dazu auch noch eine katholische......auweia :D.

Reilinger
16.09.2010, 11:29
Naja, was erwartet man von einem Bundesland, das eine mohammedanische Sozialministerin hat?

Brutus
16.09.2010, 11:42
Das kann doch nicht wahr sein und das in meinem Niedersachsen.

In einer Diktatur werden noch ganz andere Dinge möglich sein. Das ist erst der Anfang!

Man mache sich bitte in aller Deutlichkeit und Schärfe klar, was im ersten Moment nur als Polemik und Provokation erscheinen mag:

Die BRD ist in allen ihren Teilen, Legislative, Exekutive und Judikative, ein Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat.

Selbst diese Definition greift noch zu kurz. Es muß nämlich hinzugesetzt werden, daß die kriminellen Aktivitäten der BRD-Staatsmacht ausschließlich gegen die Deutschen gerichtet sind, und unter den Deutschen wiederum gegen jene, die nicht zu den sog. Eliten gehören, also die gemeinen Deppen und Steuerzahler.

schmooch
16.09.2010, 11:42
Indoktrination von Muselkid´s (Religionsuntericht a ll ah HJ)
Frage des Imam an die Kindlein:
In welchen Suren befiehlt Hundefürcht Mohammed in "Mein Koran" die Ungläubigen zu killen?
Warum sind Kühe reiner als euere Mütter?

JensVandeBeek
16.09.2010, 11:51
Viele "muslimische" Schüler/innen werden auch da durchfallen....

Paul Felz
16.09.2010, 11:53
Religion hat an Schulen nichts zu suchen.

elas
16.09.2010, 12:00
Indoktrination von Muselkid´s (Religionsuntericht a ll ah HJ)
Frage des Imam an die Kindlein:
In welchen Suren befiehlt Hundefürcht Mohammed in "Mein Koran" die Ungläubigen zu killen?
Warum sind Kühe reiner als euere Mütter?

Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer“ (Sure 4,89)


Tolle Zukunft!!!!!:D

und unser Innen"arsch" sagt das hat mit Religion nichts zu tun.

Bergischer Löwe
16.09.2010, 12:01
Ich bin hocherfreut über diese Nachricht. Die hat mir eigentlich noch zu meinem Glück heute gefehlt.

pittbull
16.09.2010, 12:02
Die BRD ist in allen ihren Teilen, Legislative, Exekutive und Judikative,...

Lösch das lieber, sonst drücken Dir die Mods vielleicht eine Sperre rein. X(
Guckst Du §90a, StGB: http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

Thema: Islamunterricht finde ich doof. Aber besser unter staatlicher Kontrolle, als in der Moschee des Haßpredigers. :]

Sheldon
16.09.2010, 12:30
Lösch das lieber, sonst drücken Dir die Mods vielleicht eine Sperre rein. X(
Guckst Du §90a, StGB: http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html


Nicht das Land wird von Brutus "verunglimpft", sondern nur das derzeige Verbrecherregime. Noch ist es erlaubt, das Merkelregime als das zu betiteln, das es ist, also ist dein Paragrafenlink sinnlos.

Zum Thema: Einerseits ist es besser das die religöse Gehirnwäsche von staatlich geprüften Hetzern durchgeführt wird, als völlig unkontrolliert von einem illegal eingereisten Talibanverschnitt in den Hasstempeln. Andererseits hat Religion in einer staatlichen Schule nichts zu suchen.

Deshalb auch mein Vorschlag: Religionsunterricht ist aus der Schule komplett zu entfernen. Wer diesen Scheiß für seinen Seelenheil braucht, soll dies in seiner Freizeit machen und somit keine Steuergelder und wertvolle Schulzeit dafür verschwenden . In den Museltempeln dürfen nur noch staatlich zertifizierte Hetzer ihre Arbeit tätigen und zwar ausschließlich auf Deutsch. Audio- und Videoaufzeichnungen sind von der Predigt Pflicht und müssen zur Kontrolle abgegeben werden.

latrop
16.09.2010, 12:35
Religion hat an Schulen nichts zu suchen.

Religion wohl, aber nicht faschistoide Ideologien.

Sheldon
16.09.2010, 12:37
Religion wohl, aber nicht faschistoide Ideologien.

Nein. Religion ist grundsätzlich reine Privatsache

Eridani
16.09.2010, 13:03
Das kann doch nicht wahr sein und das in meinem Niedersachsen.

http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/islam-soll-regelfach-werden-919714.html

Nun wird die Ausbreitung dieser rückständigen Religion auch noch an den Schulen hofiert.

Dabei war ich zu meiner Zeit auf dem Gymnasium froh, dass man statt Religion auch das Fach Werte und Normen belegen konnte und ich mir nicht jedes Mal irgendwelchen Bibelkram reinziehen musste.

Mittlerweile entwickeln wir uns in Deutschland wohl in allen Bereichen wieder zurück.

Islam als Regelfach in Schulen = epic fail.

Heisst das etwa, dass ALLE Schüler diesen Müll lernen müssen?

SommerFalke
16.09.2010, 13:03
Das kann doch nicht wahr sein und das in meinem Niedersachsen.

http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/islam-soll-regelfach-werden-919714.html

Nun wird die Ausbreitung dieser rückständigen Religion auch noch an den Schulen hofiert.

Dabei war ich zu meiner Zeit auf dem Gymnasium froh, dass man statt Religion auch das Fach Werte und Normen belegen konnte und ich mir nicht jedes Mal irgendwelchen Bibelkram reinziehen musste.

Mittlerweile entwickeln wir uns in Deutschland wohl in allen Bereichen wieder zurück.

Islam als Regelfach in Schulen = epic fail.

Das nennt man Integration, habe mir gestern die Sendung Hart aber Fair angesehen, da sprach eine Muslima von Asimilation und Sie könne ihre Identität nicht aufgeben....naja mehr muss man wohl nicht sagen...

jetzt stellt sich die Frage, wo wir von Religionsfreiheit sprechen, wann das Judentum Pflichtfach wird oder der Satanismus, welcher ja auch eine Religion ist.

grrrr und ich dachte, man könnte Religion und Staat voneinander trennen.

Eros
16.09.2010, 13:05
Heisst das etwa, dass ALLE Schüler diesen Müll lernen müssen?

Schwer zu sagen. Unter einem "Regelfach" verstehe ich, dass es verpflichtend gemacht werden muss. So wie Sport oder Mathematik zum Beispiel.

Eridani
16.09.2010, 13:14
Schwer zu sagen. Unter einem "Regelfach" verstehe ich, dass es verpflichtend gemacht werden muss. So wie Sport oder Mathematik zum Beispiel.

Da würde ich meine Enkel sofort von der Schule nehmen - die so ein Müll macht.
Denn da wäre das Gleichstellungsgebot verletzt.
So ein Schwachsinn dürfte nur gelehrt werden - wenn gleichzeitig auch wieder christlicher Religionsunterricht Pflicht wäre!

Kruzifixe abhängen - aber "Gebetsräume" für muslimische Schüler "bereitstellen"

Ja merkt denn hier niemand, was in diesem Lande passiert? Es schreit zum Himmel.

SommerFalke
16.09.2010, 13:23
http://www.youtube.com/watch?v=gkSHI_au9Dw

Hier singen sich die böhsen Onkelz den Hass aus der Seele.

pittbull
16.09.2010, 13:24
Nicht das Land wird von Brutus "verunglimpft", sondern nur das derzeige Verbrecherregime. Noch ist es erlaubt, das Merkelregime als das zu betiteln, das es ist, also ist dein Paragrafenlink sinnlos.



... die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder ...

Das Fettmarkierte hast Du übersehen? ?(

Nationalix
16.09.2010, 13:25
Lösch das lieber, sonst drücken Dir die Mods vielleicht eine Sperre rein. X(
Guckst Du §90a, StGB: http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

Thema: Islamunterricht finde ich doof. Aber besser unter staatlicher Kontrolle, als in der Moschee des Haßpredigers. :]

Lies in Deinem zitierten Paragraphen mal den Absatz 2. Ihr linkes Gesockse pisst auf Deutschlandfahnen und schneidet die goldenen Streifen raus. Also sei Du mal schön ruhig.

Brutus
16.09.2010, 13:26
Das Fettmarkierte hast Du übersehen? ?(

Vorschlag zur Güte: Mach bei Deinem Führungsoffizier Meldung, hol Dir Deinen Hundekuchen oder Fleißsternchen ab, aber behellige uns nicht mehr mit Deinem Denunziantengeschwalle.

Nationalix
16.09.2010, 13:27
Heisst das etwa, dass ALLE Schüler diesen Müll lernen müssen?

Ich würde meinen Kindern sagen, dass sie dieses Fach schwänzen dürfen.

pittbull
16.09.2010, 13:39
Vorschlag zur Güte: Mach bei Deinem Führungsoffizier Meldung, hol Dir Deinen Hundekuchen oder Fleißsternchen ab, aber behellige uns nicht mehr mit Deinem Denunziantengeschwalle.

Keine Angst, vor mir mußt Du dich nicht fürchten. :]

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, daß jemand Böswilliger Deine Aussage zum Anlaß nehmen kann, Dir ans Bein zu pinkeln. Ich würde es, an Deiner Stelle, lieber löschen. Aber mach doch was Du willst. :)

Apart
16.09.2010, 14:01
Wer das Christentum so beleidigt und wegwirft wie die Deutschen, hat den Islam redlich verdient.

pittbull
16.09.2010, 14:06
Wer das Christentum so beleidigt und wegwirft wie die Deutschen, hat den Islam redlich verdient.
Vom Regen in die Traufe? Du magst die Deutschen wohl auch nicht. X(

Sheldon
16.09.2010, 14:16
Ich würde meinen Kindern sagen, dass sie dieses Fach schwänzen dürfen.

Ich würde es ihnen strikt verbieten

Veldt
16.09.2010, 15:33
Das kann doch nicht wahr sein und das in meinem Niedersachsen.

http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/islam-soll-regelfach-werden-919714.html

Nun wird die Ausbreitung dieser rückständigen Religion auch noch an den Schulen hofiert.

Dabei war ich zu meiner Zeit auf dem Gymnasium froh, dass man statt Religion auch das Fach Werte und Normen belegen konnte und ich mir nicht jedes Mal irgendwelchen Bibelkram reinziehen musste.

Mittlerweile entwickeln wir uns in Deutschland wohl in allen Bereichen wieder zurück.

Islam als Regelfach in Schulen = epic fail.

Auch morgen würdest du am islamischen Religionsunterricht nicht teilnehmen müssen, ebensowenig wie am katholischen oder evangelischen.
Regelfach bedeutet eben NICHT Pflichtfach.

Ein kontrollierter, staatlicher Religionsunterricht ist genau das, was wir brauchen.

Bruddler
16.09.2010, 15:42
In einer Diktatur werden noch ganz andere Dinge möglich sein. Das ist erst der Anfang!

Man mache sich bitte in aller Deutlichkeit und Schärfe klar, was im ersten Moment nur als Polemik und Provokation erscheinen mag:

Die BRD ist in allen ihren Teilen, Legislative, Exekutive und Judikative, ein Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat.

Selbst diese Definition greift noch zu kurz. Es muß nämlich hinzugesetzt werden, daß die kriminellen Aktivitäten der BRD-Staatsmacht ausschließlich gegen die Deutschen gerichtet sind, und unter den Deutschen wiederum gegen jene, die nicht zu den sog. Eliten gehören, also die gemeinen Deppen und Steuerzahler.

Aber der blöde Doofmichel sorgt sich viel lieber um den Kachelmann.
Diesen Eindruck hat man jedenfalls, wenn man die System-Medien so betrachtet.... :wand:

Bruddler
16.09.2010, 15:47
Auch morgen würdest du am islamischen Religionsunterricht nicht teilnehmen müssen, ebensowenig wie am katholischen oder evangelischen.
Regelfach bedeutet eben NICHT Pflichtfach.

Ein kontrollierter, staatlicher Religionsunterricht ist genau das, was wir brauchen.

Bist Du wirklich so naiv zu glauben, dass man mit einem staatlichen Religionsunterricht die privaten Hinterhof-Koranschulen ausmerzen könnte ?

Vormittags der staatliche Religionsunterricht zur Volksberuhigung,
nachmittags der Hardcore-Unterricht in den privaten Hinterhof-Koranschulen....
so schaut's aus !!!!

Veldt
16.09.2010, 15:50
Schwer zu sagen. Unter einem "Regelfach" verstehe ich, dass es verpflichtend gemacht werden muss. So wie Sport oder Mathematik zum Beispiel.

Nein, ein Regelfach ist kein Pflichtfach, sonst würde es Pflichtfach heissen.

Auch katholischer Religionsunterricht ist ein "Regelfach", ebenso "Werte und Normen".
Gemeint ist hier "lediglich", dass neben den christlichen Relgionsunterichtsangeboten auch islamischer Religionsangebot angeboten wird. Und das auch nur dort, wo es genügend Teilnehmer geben würde.

Veldt
16.09.2010, 15:57
Bist Du wirklich so naiv zu glauben, dass man mit einem staatlichen Religionsunterricht die privaten Hinterhof-Koranschulen ausmerzen könnte ?

Vormittags der staatliche Religionsunterricht zur Volksberuhigung,
nachmittags der Hardcore-Unterricht in den privaten Hinterhof-Koranschulen....
so schaut's aus !!!!

Ich habe solches nie behauptet, oder?

Aber die Hassprediger in den Moscheen wird man am besten los, indem man Einfluß nimmt. EInfluß nimmt man z.B. durch islamischen Unterricht an den Schulen.
Einfluß nimmt man auch durch eine Ausbildung der Imame an deutschen Hochschulen.

NICHTS verändert sich, wenn man "nur" auf die Hinterhof-Koranschulen schimpft.

Ein Religionsunterricht im Islam zeugt von Respekt vor der Religionsfreiheit unserer Verfassung. Und von dem Respekt dem Individuum gegenüber.
Ein guter Schritt hin zur besseren Integration. Nur ein kleiner Schritt, aber die Richtung stimmt.

Das dieser hier vielen nicht gefällt, ist kein Wunder.... das liegt aber daran, dass diese garkeine Integration wollen, sondern am besten eine Ausrottung dieser Religion.
Dies wird aber nicht geschehen :)

Erik der Rote
16.09.2010, 16:06
Das kann doch nicht wahr sein und das in meinem Niedersachsen.

http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/islam-soll-regelfach-werden-919714.html

Nun wird die Ausbreitung dieser rückständigen Religion auch noch an den Schulen hofiert.

Dabei war ich zu meiner Zeit auf dem Gymnasium froh, dass man statt Religion auch das Fach Werte und Normen belegen konnte und ich mir nicht jedes Mal irgendwelchen Bibelkram reinziehen musste.

Mittlerweile entwickeln wir uns in Deutschland wohl in allen Bereichen wieder zurück.

Islam als Regelfach in Schulen = epic fail.

man muss doch der Restdeutschen Minderheit wenigsten beibringen wie man Kopftücher richtig bindet und den Jungs das die Knie bedeckt sind etc.

also ich finde der Staat BRD macht schon viel um seine Restdeutschen gut für die Zukunft zu integrieren !!!

zoon politikon
16.09.2010, 16:08
Dieser ganze Kulturrelativismus kotzt einen nur noch an.

Unserer Kultur ist eine christliche und damit sollen sich die Kinder in der Schule auseinandersetzen und etwas darüber lernen. Islam kann als eine der Weltreligionen mal mit behandelt werden, aber niemals sollte es ein eigenes Fach werden!

Für wen macht man denn diesen Scheiß? Für unsere Zuwanderer, die eh schon keinen Schimmer von unserer Kultur haben. Die sollten zwangsweise zum christlichen Religionsunterricht gehen.

Weshalb sollte ein Staat denn eine Fremdreligion gleichstellen??
Das ist ein weiterer Nagel zum Sarg Deutschlands und jeder, der hier gegen den christlichen Religionsunterricht sich ausspricht, hämmert darauf fleißig ein.

Eine gute christliche Bildung fehlt Deutschland.

Erik der Rote
16.09.2010, 16:09
Heisst das etwa, dass ALLE Schüler diesen Müll lernen müssen?

jups :D Niedersachsen sit eben wieder innovativ vorneweg. also das die Umvolkung mal so schnell und politisch radikal vollzogen wird haben sich wahrscheinlich manche schlafende Michels vor ein paar JAhren nicht vorstellen können !

Bruddler
16.09.2010, 16:12
Bist Du wirklich so naiv zu glauben, dass man mit einem staatlichen Religionsunterricht die privaten Hinterhof-Koranschulen ausmerzen könnte ?

Vormittags der staatliche Religionsunterricht zur Volksberuhigung,
nachmittags der Hardcore-Unterricht in den privaten Hinterhof-Koranschulen....
so schaut's aus !!!!


Ich habe solches nie behauptet, oder?

Aber die Hassprediger in den Moscheen wird man am besten los, indem man Einfluß nimmt. EInfluß nimmt man z.B. durch islamischen Unterricht an den Schulen.
Einfluß nimmt man auch durch eine Ausbildung der Imame an deutschen Hochschulen.

NICHTS verändert sich, wenn man "nur" auf die Hinterhof-Koranschulen schimpft.

Ein Religionsunterricht im Islam zeugt von Respekt vor der Religionsfreiheit unserer Verfassung. Und von dem Respekt dem Individuum gegenüber.
Ein guter Schritt hin zur besseren Integration. Nur ein kleiner Schritt, aber die Richtung stimmt.

Das dieser hier vielen nicht gefällt, ist kein Wunder.... das liegt aber daran, dass diese garkeine Integration wollen, sondern am besten eine Ausrottung dieser Religion.
Dies wird aber nicht geschehen :)

Borniertes und naives Gutmenschengeschwafel !
Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden.... :trost:

Pillefiz
16.09.2010, 16:23
jeglicher Religionsunterricht hat in den dafür vorgesehenen Kirchen stattzufinden und nicht an Schulen. Wie schon ein Vorgänger schrieb, die Hinterhöfe bleiben weiter geöffnet, und die besondere Sorte Prediger wird immer einen Platz finden. Notfalls machen die Hausbesuche.
Jedenfalls kann man mit dem Schulunterricht weder die Gesinnung abschaffen, noch irgendetwas zur Integration beitragen.
Wie wollten die denn verhindern, dass an den Schulen der gleiche Dreck gelehrt wird wie jetzt heimlich in den Moscheen? Es würde sich doch gar keiner wagen etwas zu unternehmen, wenns publik werden sollte, es würden Hassparolen gepredigt

zoon politikon
16.09.2010, 16:32
jeglicher Religionsunterricht hat in den dafür vorgesehenen Kirchen stattzufinden und nicht an Schulen. Wie schon ein Vorgänger schrieb, die Hinterhöfe bleiben weiter geöffnet, und die besondere Sorte Prediger wird immer einen Platz finden. Notfalls machen die Hausbesuche.
Jedenfalls kann man mit dem Schulunterricht weder die Gesinnung abschaffen, noch irgendetwas zur Integration beitragen.
Wie wollten die denn verhindern, dass an den Schulen der gleiche Dreck gelehrt wird wie jetzt heimlich in den Moscheen? Es würde sich doch gar keiner wagen, etwas zu unternehmen, wenns publik werden sollte, es würden Hassparolen gepredigt.

Du gehörst also auch zu den Kulturzersetzern, die der eingewanderten Fremdreligion Islam dieselbe Stellung zuweisen wie dem Christentum?

Christliche Religion gehört absolut in die Schule, damit die Jugendlichen überhaupt mal etwas über ihre Traditionen erfahren.
Deutschland ist Deutschland, da gibt es christliche Religion in der Schule oder gar nichts. Fertig, aus.
Schule hat dafür zu sorgen, dass ein Mindestmaß an Allgemeinbildung vermittelt wird, dazu gehört ganz klar Religion.

Wir sind ein christlich geprägtes Land, ob dir das passt oder nicht.
Fall du atheistische Gefilde vorziehst, empfehle ich Nordkorea, da brauchst du dich weder über das Christentum noch über den Islam aufzuregen. :D

Menetekel
16.09.2010, 16:39
Nun werden wir uns doch nicht schon hier im Forum ducken.
Wollte eh fragen, ob es schon aufgefallen ist, daß man nicht mehr problemlos ins Forum kommt.
Hab mir eine neue PC-Maschine zugelegt, wo ich dachte die rennt schneller, aber seit zwei Tagen hab ich Probleme auf die Seiten zu kommen.
Ich stimme Jenen zu, welche hier schon verdeutlicht haben, was in diesem Land so abläuft.
Es schreit ganz barbarisch gen Himmel, was man sich so alles ausdenkt und abgehen läßt, ohne auch nur mit einer Silbe an die Gedanken und Vorstellungen der Masse zu verschwenden.
Man kann es den Kaspern nur noch wünschen, daß die Masse endlich wach wird und denen die Grenzen aufzeigt. Noch kann ich die Arme heben und mitmachen.

WAS HAT BITTESCHÖN DER ISLAM AN UNSEREN SCHULEN VERLOREN?
Angestammte Religionen will man von den Schulen verbannen und diesen Sche... will man nun einführen?
Sind die noch sauber in der Zwiebel?
Ich denke, man braucht gut ausgebildete, für die weitere Bildung vorbereitete Schüler?
Oder braucht man doch noch ein paar radikale Moslems?

SommerFalke
16.09.2010, 16:41
Deutschland muss nicht christlich sein und eine Familie muss nicht immer aussehen wie eine Familie.

http://www.flickr.com/photos/gillyberlin/4931194131/

zoon politikon
16.09.2010, 16:47
Deutschland muss nicht christlich sein und eine Familie muss nicht immer aussehen wie eine Familie.

http://www.flickr.com/photos/gillyberlin/4931194131/

Ja, die Vorstellung einer autochthonen deutsche Familie mit Vater und Mutter, nicht vorher schon mal geschieden, 3 Kinder, alle vom selben Vater und vielleicht sogar christlich -

die kann einen Linken geradezu zu Tode erschrecken! :D

pittbull
16.09.2010, 16:48
Aber die Hassprediger in den Moscheen wird man am besten los, indem man Einfluß nimmt. EInfluß nimmt man z.B. durch islamischen Unterricht an den Schulen.
Einfluß nimmt man auch durch eine Ausbildung der Imame an deutschen Hochschulen.
NICHTS verändert sich, wenn man "nur" auf die Hinterhof-Koranschulen schimpft.

Vollkommen richtig; das ist jedenfalls eine legitime Möglichkeit, dem unsäglichen Islam entgegenzutreten. :]



Ein Religionsunterricht im Islam zeugt von Respekt vor der Religionsfreiheit unserer Verfassung. Und von dem Respekt dem Individuum gegenüber.

Naja, Respekt gegenüber Personen schließt nicht unbedingt ein, daß man ihre Religion akzeptiert. Gerade eine Religion wie der Islam, die vor Toleranz nicht gerade überschäumt, hat keinen Respekt verdient.



Ein guter Schritt hin zur besseren Integration. Nur ein kleiner Schritt, aber die Richtung stimmt.

Das sehe ich genauso! :]



Das dieser hier vielen nicht gefällt, ist kein Wunder.... das liegt aber daran, dass diese garkeine Integration wollen, sondern am besten eine Ausrottung dieser Religion.
Dies wird aber nicht geschehen

Ich gehe davon aus, daß der Islam eines Tages von der Welt verschwinden wird. Allerdings braucht es leider noch ein paar Jahrhunderte. X(

pittbull
16.09.2010, 16:50
Ja, die Vorstellung einer autochthonen deutsche Familie mit Vater und Mutter, nicht vorher schon mal geschieden, 3 Kinder, alle vom selben Vater und vielleicht sogar christlich -

Wo gibt es sowas? ;)
Und wenn, dann gehören sie in den Zoo. Und zwar nicht als Besucher.

Eridani
16.09.2010, 16:58
Nun werden wir uns doch nicht schon hier im Forum ducken.
Wollte eh fragen, ob es schon aufgefallen ist, daß man nicht mehr problemlos ins Forum kommt.
Hab mir eine neue PC-Maschine zugelegt, wo ich dachte die rennt schneller, aber seit zwei Tagen hab ich Probleme auf die Seiten zu kommen.
Ich stimme Jenen zu, welche hier schon verdeutlicht haben, was in diesem Land so abläuft.
Es schreit ganz barbarisch gen Himmel, was man sich so alles ausdenkt und abgehen läßt, ohne auch nur mit einer Silbe an die Gedanken und Vorstellungen der Masse zu verschwenden.
Man kann es den Kaspern nur noch wünschen, daß die Masse endlich wach wird und denen die Grenzen aufzeigt. Noch kann ich die Arme heben und mitmachen.

WAS HAT BITTESCHÖN DER ISLAM AN UNSEREN SCHULEN VERLOREN?
Angestammte Religionen will man von den Schulen verbannen und diesen Sche... will man nun einführen?
Sind die noch sauber in der Zwiebel?
Ich denke, man braucht gut ausgebildete, für die weitere Bildung vorbereitete Schüler?
Oder braucht man doch noch ein paar radikale Moslems?

Kann ich bestätigen. Ich empfehle auch, in Zukunft nur noch sehr kurze Sätze online zu schreiben! Alles Andere offline! Eben, bei der Beantwotung umfangreicher Fragen an einen User, von der "anderen" Fraktion, hatte sich mein PC "aufgehängt" ( Seite "eingefroren") - erst durch Verlassen des Forums - und Löschung aller Verlaufsdaten, Cookies usw. mit 3 verschiedenen Tools - kam ich wieder in das Forum rein.

Ich tippe auf linker Hacker, die die Szene hier beobachten! :=

E:

zoon politikon
16.09.2010, 17:07
Wo gibt es sowas? ;)
Und wenn, dann gehören sie in den Zoo. Und zwar nicht als Besucher.

Du weißt aber: "Auch lesbische, schwarze Behinderte können Arschlöcher sein." (Funny van Dannen) :)

latrop
16.09.2010, 17:20
Ich würde meinen Kindern sagen, dass sie dieses Fach schwänzen dürfen.

Eine Türkentöle, die sich als Ministerin aufspielt und sofort alle Kreuze verbieten will, hat auch in ihrem Bundesland nicht das Recht, Islamunterricht einzuführen.

zoon politikon
16.09.2010, 17:23
Eine Türkentöle, die sich als Ministerin aufspielt und sofort alle Kreuze verbieten will, hat auch in ihrem Bundesland nicht das Recht, Islamunterricht einzuführen.

Doch, hat sie scheinbar. Du siehst ja, sogar hier im Forum gibt es ja solche Christentumsbasher, die sofort alle Kirchen niederreißen würden und dafür ein Minarett aufstellten - sind ja "gleichberechtigte" Religionen. :rolleyes:

Die Bereicherer werden uns bald mit noch viel mehr und mächtigeren Entscheidungen zu ihren Gunsten beglücken.

Pillefiz
16.09.2010, 17:32
Du gehörst also auch zu den Kulturzersetzern, die der eingewanderten Fremdreligion Islam dieselbe Stellung zuweisen wie dem Christentum?

Christliche Religion gehört absolut in die Schule, damit die Jugendlichen überhaupt mal etwas über ihre Traditionen erfahren.
Deutschland ist Deutschland, da gibt es christliche Religion in der Schule oder gar nichts. Fertig, aus.
Schule hat dafür zu sorgen, dass ein Mindestmaß an Allgemeinbildung vermittelt wird, dazu gehört ganz klar Religion.

Wir sind ein christlich geprägtes Land, ob dir das passt oder nicht.
Fall du atheistische Gefilde vorziehst, empfehle ich Nordkorea, da brauchst du dich weder über das Christentum noch über den Islam aufzuregen. :D

ich gehöre zu der Szene, die Religion als Privatsache ansieht, und zwar JEDE

klartext
16.09.2010, 17:33
Ich habe solches nie behauptet, oder?

Aber die Hassprediger in den Moscheen wird man am besten los, indem man Einfluß nimmt. EInfluß nimmt man z.B. durch islamischen Unterricht an den Schulen.
Einfluß nimmt man auch durch eine Ausbildung der Imame an deutschen Hochschulen.

NICHTS verändert sich, wenn man "nur" auf die Hinterhof-Koranschulen schimpft.

Ein Religionsunterricht im Islam zeugt von Respekt vor der Religionsfreiheit unserer Verfassung. Und von dem Respekt dem Individuum gegenüber.
Ein guter Schritt hin zur besseren Integration. Nur ein kleiner Schritt, aber die Richtung stimmt.

Das dieser hier vielen nicht gefällt, ist kein Wunder.... das liegt aber daran, dass diese garkeine Integration wollen, sondern am besten eine Ausrottung dieser Religion.
Dies wird aber nicht geschehen :)

Wenn wir einen Bürgerkreig vermeiden wollen, haben wir nur die Möglichkeit, den Islam zu zivilisieren oder ihn aus dem Land zu werfen.
Die Politik versucht seit Langem das Erstere mit nicht messbarem Erfolg. Geht dieses Experiment schief, wird Deutschland brennen.
Die Frage stellt sich also, ob man solche Risiken eingehen sollte und warum.

latrop
16.09.2010, 17:38
Doch, hat sie scheinbar. Du siehst ja, sogar hier im Forum gibt es ja solche Christentumsbasher, die sofort alle Kirchen niederreißen würden und dafür ein Minarett aufstellten - sind ja "gleichberechtigte" Religionen. :rolleyes:

Die Bereicherer werden uns bald mit noch viel mehr und mächtigeren Entscheidungen zu ihren Gunsten beglücken.

Da hilft es nur noch, Parteien zu unterstützen und zu wählen, die diesem Spuk ein Ende machen wollen, siehe PRO Deutschland und weitere PRO Parteien.

zoon politikon
16.09.2010, 17:43
ich gehöre zu der Szene, die Religion als Privatsache ansieht, und zwar JEDE

Religion ist niemals Privatsache. Das ist ein Verschleierungsterm der Linken.
Da Menschen Religion mit ihren Werten und Normen öffentlich leben, ist Religion immer auch öffentlich.
Hätte die Religion keinen Einfluss auf mein Handeln, wäre sie weder privat noch öffentlich.

Im Kommunikationssystem Religion werden Werte und Normen kommuniziert.
Die Werte und Normen des Christentums bestimmen, wenn auch weitgehend in säkularer Form, unserer Gesellschaft.

Daher verbietet sich jede Gleichstellung mit dem Islam, der gern seine Werte und Normen in islamischen Ländern durchsetzen kann, ich in keinem muslimischen Land erwarten, meine eigene Religion gleichgestellt zu behandeln.
Und selbst wenn ich es erwartet - das würde entweder zu Gefängnis oder einem müden Lächeln gereichen.

Zappa
16.09.2010, 17:45
Schwer zu sagen. Unter einem "Regelfach" verstehe ich, dass es verpflichtend gemacht werden muss. So wie Sport oder Mathematik zum Beispiel.

Bei uns in Ba-Wü nennt man es zwar anders, aber unter "Regelfach" verstehe ich, dass das Fach Islam ab jetzt als 2-stündiges Fach von den Schülern freiwillig gewählt werden kann. Gewählt wird zwischen ev. Rel., kath. Rel., Ethik und dann eben Islam. Von der Wertigkeit im Zeugnis, bzw. für das Abitur würde es dann mit anderen Nebenfächern (2 Stündig) gleichgesetzt werden.
Wäre ja völliger Schwachsinn, wenn JEDER Schüler in den Islamunterricht müsste; so weit sind wir noch nicht mal im Traum und wir wollens ja nicht übertreiben!
Was natürlich auch völliger Schwachsinn ist, ist dass Religionen überhaupt an der Schule unterrichtet werden. Religion ist Privatsache und jeder sollte seine Hirngespinste zu Hause auskurieren, oder von mir aus auch vermehren; ist nicht mein Problem und auch kein Problem der Öffentlichkeit. Das kann man gar nicht oft genug sagen!

zoon politikon
16.09.2010, 17:45
Da hilft es nur noch, Parteien zu unterstützen und zu wählen, die diesem Spuk ein Ende machen wollen, siehe PRO Deutschland und weitere PRO Parteien.

Leider haben diese Parteien nicht genug politische Erfahrung und auch unter denen gibt es kein einheitliches Konzept. Dadurch gelingt es nicht, Kräfte zu bündeln und wahre Macht zu erhalten. Leider.

Akra
16.09.2010, 17:46
Wenn wir einen Bürgerkreig vermeiden wollen, haben wir nur die Möglichkeit, den Islam zu zivilisieren oder ihn aus dem Land zu werfen.
Die Politik versucht seit Langem das Erstere mit nicht messbarem Erfolg. Geht dieses Experiment schief, wird Deutschland brennen.
Die Frage stellt sich also, ob man solche Risiken eingehen sollte und warum.

Einige haben die Hoffnung dieses Land nach ihren Vorstellungen formen zu können wenn es am Boden liegt. Leider werden sie da noch derbe enttäuscht werden.

Akra
16.09.2010, 17:50
Leider haben diese Parteien nicht genug politische Erfahrung und auch unter denen gibt es kein einheitliches Konzept. Dadurch gelingt es nicht, Kräfte zu bündeln und wahre Macht zu erhalten. Leider.

Deswegen müssen Veränderungen aus den etablierten Parteien kommen.

Wenn die CDU auf unter 20% fällt und die FDP auf unter 5% werden sie es sich zwei mal überlegen ob sie so weiter machen können wie bisher.

Hilarius
16.09.2010, 17:53
ISLAM VERRECKE


http://allahkali.50g.com/_/_pics/imf-666.jpg

Ali Ria Ashley
16.09.2010, 20:21
ISLAM VERRECKE


http://allahkali.50g.com/_/_pics/imf-666.jpg

ganz toll.... :)

pittbull
16.09.2010, 20:28
ISLAM VERRECKE

http://allahkali.50g.com/_/_pics/imf-666.jpg
Darüber würde sich der nette Herr Ahmadinedschad, in seiner Eigenschaft als Islamist und Holocaustleugner, aber nicht freuen. ;)

SommerFalke
16.09.2010, 20:46
ISLAM VERRECKE


http://allahkali.50g.com/_/_pics/imf-666.jpg

Wann wird Satanismus eine StaatsReligion bzw Pflichtfach... ich sage dann RELIGION FÜR ALLE !!!

Felix Krull
16.09.2010, 20:49
Islam in der Schule bzw. eine eigene Variante des Islam als "Euro-Islam" ist eine völlig wirre Wahnvorstellung der Gutmenschen. Es wird niemals einen "Euro-Islam" geben.


Deutsche Imame will keiner!
13.09.2010

Deutsche Imame oder Imame, die in Deutschland ausgebildet werden, dürften arbeitslos bleiben! Die Vorbeter der Ditib sind Türken, die vom türkischen Staat bezahlt werden. Genausowenig wollen die hereingeholten Araber einen minderwertigen Deutschen, der womöglich die Sprache Allahs nur radebrechen kann und keine Sprenggürtel-Ausbildung hat! Sollte sich ein Chrysostomus Hinterhuber aus Pfaffenhofen in einem Anfall von Wahnsinn an der islamischen Annette-Schavan-Fakultät zu Berlin als Vorbeter ausbilden lassen, wird er Hartzler werden. Genauso natürlich eine Margot Käßmann, die sich gar zur ImamIn versteigt! Da ein Artikel im SPIEGEL, der ein paar der Probleme aufzeigt!

kewil (http://fact-fiction.net/?p=4999)

SPON: Attacken aus dem Hinterhalt (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,717109,00.html)

SommerFalke
16.09.2010, 20:54
Islam in der Schule bzw. eine eigene Variante des Islam als "Euro-Islam" ist eine völlig wirre Wahnvorstellung der Gutmenschen. Es wird niemals einen "Euro-Islam" geben.



kewil (http://fact-fiction.net/?p=4999)

SPON: Attacken aus dem Hinterhalt (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,717109,00.html)

wieso nicht ?? Es gibt ja auch EuroGays und auch das hier

http://img706.imageshack.us/img706/8148/schwangerermann472.jpg (http://img706.imageshack.us/i/schwangerermann472.jpg/)

PS: JEDE PERVERSION IST WILLKOMMEN !!!

Pillefiz
16.09.2010, 20:55
Religion ist niemals Privatsache. Das ist ein Verschleierungsterm der Linken.
Da Menschen Religion mit ihren Werten und Normen öffentlich leben, ist Religion immer auch öffentlich.
Hätte die Religion keinen Einfluss auf mein Handeln, wäre sie weder privat noch öffentlich.

.


wie lebt denn ein Evangele seine Religion öffentlich, und wie unterscheidet der sich vom Katholen?
Sicher ist Religion Privatsache, denn ICH entscheide ganz allein darüber, was und an wen ich glauben will
Demnächst wird es wegen der Gleichstellung auch noch Buddhismus an Schulen geben, oder jüdischen Unterricht, oder die Scientolgen bilden aus.... :umkipp:

Felix Krull
16.09.2010, 21:04
PS: JEDE PERVERSION IST WILLKOMMEN !!!
Du bezeichnest Dich ja auch als "Sozialdemokrat", insofern ist nicht weiter verwunderlich, daß Du Dich mit Perversionen auskennst.

Eros
16.09.2010, 21:06
Demnächst wird es wegen der Gleichstellung auch noch Buddhismus an Schulen geben, oder jüdischen Unterricht, oder die Scientolgen bilden aus.... :umkipp:

Der Buddhismus ist doch eine friedliche Religion und als jemand der an Reinkarnation glaubt, bin ich dieser Religon auch ein wenig zugeneigt.

Die Reinkarnationslehre wurde übrigens auch damals im frühen Christentum gelehrt, vielleicht sagt jemanden der Begriff "Gnostizismus" was.

Leider haben unsere christlichen Kirchen den Reinkarnationsglauben nach und nach ausgemerzt:

http://www.enveda.de/magazin/spezialthemen/psychologie/reinkarnationstherapie/die-christliche-reinkarnationslehre.html


Nichts destotrotz ist Religion Privatsache und sollte allenfalls in einem allgemeinen Fach wie "Werte und Normen" behandelt werden.

SommerFalke
16.09.2010, 21:10
Du bezeichnest Dich ja auch als "Sozialdemokrat", insofern ist nicht weiter verwunderlich, daß Du Dich mit Perversionen auskennst.

tja, du verwechselst Deutsche SPD mit Sozialdemokratie, aber das ist Ettiketenschwindel.. für mich heisst Sozialdemokratie - Soziale Marktwirtschaft - Fairniss und Chancengleichheit !!!!

und nicht ZeitarbeitsClement, GasGerd und Kölner Klüngel - dass ist der Unterschied...

pittbull
16.09.2010, 21:11
Der Buddhismus ist doch eine friedliche Religion und als jemand der an Reinkarnation glaubt, bin ich dieser Religon auch ein wenig zugeneigt.

Das Schöne daran ist, daß der Buddhismus ganz ohne Götter auskommt. Er ist eher eine Lebensphilosophie als eine Religion. :]

Felix Krull
16.09.2010, 21:19
tja, du verwechselst Deutsche SPD mit Sozialdemokratie, aber das ist Ettiketenschwindel.. für mich heisst Sozialdemokratie - Soziale Marktwirtschaft - Fairniss und Chancengleichheit !!!!

und nicht ZeitarbeitsClement, GasGerd und Kölner Klüngel - dass ist der Unterschied...
Gas-Gerd & Co. stellen aber die derzeit real existierende Sozialdemokratie in der BRD dar.

Und daran wirst Du auch nichts ändern, egal wie sehr Du heulst und strampelst.

Staber
16.09.2010, 21:30
[QUOTE=Brutus;4021873]



Die BRD ist in allen ihren Teilen, Legislative, Exekutive und Judikative, ein Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaat.


Marcus Iunius Brutus Caepio (* 85 v. Chr.; † 23. Oktober 42 v. Chr.), oft kurz Brutus genannt (eigentl. lat. für „Stumpfsinniger“,

Darum paßt auch deine Aussage zur BRD.


staber

Tosca
16.09.2010, 21:31
Naja, was erwartet man von einem Bundesland, das eine mohammedanische Sozialministerin hat?

Genau so sieht es aus. Sie wollte ja sofort das Christentum verbieten.

Ich halte es für sehr gefährlich, wenn man Islamunterricht an unseren Schulen erteilen darf. Wie dumm muss man sein, wenn man seinen eigenen Henker hofiert?

Der Islam ist keine Religion, sondern eine auf Mord unt Totschlag ausgerichtete Ideologie. Im islam ist eine Frau kein vollwertiger Mensch, sie gilt als Untermensch.

Wer Christen und Juden ermordet, der darf im paradies poppen ohne Ende und zwar immer mit neuen jungfrauen. Diese ideologie hat ncihts ausser Gewalt und sex zu bieten. das sit sehr wenig. solchen Müll sollten wir dringend aus unseren Schulen draussen lassen. Alles lassen sich die Bürger nicht gefallen. Der mohammedanismus ist s#dreck und hat hier ncihts zu suchen.

Meine Güte, eines Tages darf man auch noch Adolf Hitler huldigen. In diesem Lande ist alles möglich.

SommerFalke
16.09.2010, 21:31
Gas-Gerd & Co. stellen aber die derzeit real existierende Sozialdemokratie in der BRD dar.

Und daran wirst Du auch nichts ändern, egal wie sehr Du heulst und strampelst.

Da ist nix real... man mag gesellscahftlichspolitisch sich links geben... - aber wirtschaftspolitsch liberal rechts... das muss man wohl damit die Genossen nach der Abwahl einen neuen Posten haben - allerdings ist sowas weder sozial noch demokratisch...

und jetzt zum Thema , Islam wie andere Religionen haben in der Schule nix verloren !!!

derRevisor
16.09.2010, 21:50
Deutschland muss nicht christlich sein und eine Familie muss nicht immer aussehen wie eine Familie.

http://www.flickr.com/photos/gillyberlin/4931194131/

Das nennen die Berliner Familie? :cool::cool:

Man die sind echt fertig. Wie kann man so einen biologisschen Unsinn mit der wahren Keinzele der Gesellschaft gleichsetzen?

SommerFalke
16.09.2010, 21:53
Das nennen die Berliner Familie? :cool::cool:

Man die sind echt fertig. Wie kann man so einen biologisschen Unsinn mit der wahren Keinzele der Gesellschaft gleichsetzen?

Das ist eben Axel-Springer Presse - die behaupten auch Islam ist Teil unserer Deutschen Identität und Schuld an der Staatsverschuldung seien die Arbeitslosen...

die Menschen glauben doch gerne alles was in der Morgenpost, Bild oder BZ steht.... haben Sie das nicht gewusst ?

Schlafwandler
17.09.2010, 01:04
Könnte man nicht stattdessen einen sinnvolleren Unterricht einführen wie z.b. Philatelie-Unterricht oder Limnologiekunde. ?(

hephland
17.09.2010, 01:14
religion hat in schule nichts zu suchen. KEINE religion.


Heisst das etwa, dass ALLE Schüler diesen Müll lernen müssen?

heißt das nicht, du depp. hättest du den beitrag gelesen, hättest du dir die frage sparen können.

kotzfisch
17.09.2010, 04:06
Religion gehört NICHT in die Schule-richtig.

Daphne
17.09.2010, 04:53
Guten Morgen,

sobald der Islamunterricht Einzug in die Schulen hält lassen die Forderungen nach Gebetsräumen, Fußwaschbecken, eigenen sanitären Anlagen, Verschleierung und massig Lehrer mit moslemischem Glauben nicht lange auf sich warten.
Kurz gesagt .... ruckzuck sind die Schulen islamifiziert und die deutschen Schüler gehen vollends unter.

Am frühen Morgen noch ein bisschen Zynismus ..... und die Pausenglocke wird durch das Muezzingeplärre ersetzt. :rolleyes:

P.S. denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.

Felixhenn
17.09.2010, 05:17
Ist doch schön, die Steigerung ist dann: Gemeinsames Bodenküssen auf dem Pausenhof und rechtzeitiges Lernen, dass man Bürgersteige für Herrenmenschen freizumachen hat. Und natürlich, dass die Dhimmi-Steuer was Gottgefälliges ist.

Daphne
17.09.2010, 06:12
Ist doch schön, die Steigerung ist dann: Gemeinsames Bodenküssen auf dem Pausenhof und rechtzeitiges Lernen, dass man Bürgersteige für Herrenmenschen freizumachen hat. Und natürlich, dass die Dhimmi-Steuer was Gottgefälliges ist.



Danke für die Ergänzung .... ich sehe ein ich brauche in Sachen Islam noch viel Nachhilfe. *peinlichberührtbin*
Aber bei unseren islambegeisterten Politclowns bin ich zuversichtlich dass ich und viele andere Uneinsichtige dazulernen.

Schluß jetzt ... soviel Ironie so früh am Tag tut mir nicht gut. :hide:


Aber mal ernsthaft ..... keiner glaubt doch wirklich dran dass eine Lightausgabe des Islam den gewünschten Erfolg bringen wird solange die Predigtinhalte in den Moscheen immer die gleichen Hasstiraden aus dem Koran beinhalten.
Im Gegenteil .... die werden sich dann vielleicht noch verschärfen eben weil eine Lightversion bei den Moslems niemals Akzeptanz finden wird.

opppa
17.09.2010, 06:48
Ich bin unbedingt dafür, daß der Islamunterricht (in der in Saudi-Arabien verübten Form) in Deutschland zwangsweise eingeführt wird, sobald in Ländern wie Saudi-Arabien, Pakistan und ähnlichen mohammedanisch regierten Ländern christlicher Religionsunterricht auch zur Pflicht wird.

:]

Laotse
17.09.2010, 07:51
Religion hat an Schulen nichts zu suchen.

Stimmt .... aber vielleicht Religionserklärung ?( Religionsaufklärung ?(

Keine andere große Religion wird so bewußt falsch gedeutet wie der Islam. Wenn wir den Islam schon nicht verbieten, oder zurückdrängen können, dann können wir wenigstens versuchen, den Islam anders zu deuten, "richtig" auszulegen (was ist bei einer Religion schon richtig?). Dazu brauchen wir in Deutschland ausgebildete und zugelassene Islam-Religionslehrer! Auch wenn das uns wieder viel Geld kostet.

Gleichzeitig sollte den Kindern erklärt werden, daß (alle) Religionen hinter dem Grundgesetz stehen. Also unser GG hat immer Vorrecht, alle unsere Gesetze stehen über allen Religionen. Wenn das auch im Religionsunterricht vorkommt, dann kann dieser Unterricht sogar nützlich sein.

Religion - Demokratie - Gleichberechtigung, das alles gehört in einer modernen Gesellschaft zusammen, auch das muß im Islamunterricht gelehrt werden. Wenn schon, denn schon.

Hofer
17.09.2010, 08:43
Islamunterricht in den Schulen ? dann kommen anschließend die Forderungen nach Gebetsräumen, Fußwaschbecken, eigenen sanitären Anlagen, getrennter Unterricht, Verschleierung und Lehrer mit moslemischem Glauben

Deutsche Eltern sollten in diesem Fall ihre Kinder einfach nicht mehr in diese Schulen schicken. Sollen die Irren doch unter sich bleiben





.

Orwell
17.09.2010, 08:53
Ihr habt das Recht euch gegen diesen Verrat an der eigenen KultUR und an einem ganzen Volk zu wehren !

Ihr habt ausdrücklich das Recht, sogar laut dem deutschen Grundgesetz, euch , die Demokratie und eure Freiheit zu verteidigen , wenn es sein muss mit Gewalt !

Und was macht ihr ?

Nichts ...nur dumme Kommentare schreiben ! Wie sinnig , damit lässt sich kein Roter Faschist und kein Muslime aufhalten !

Ihr könnt Texte ins Internet stellen , Tonnenweise ! Nichts aber auch rein gar nichts wird sich dadurch verändern ! Das Netz schluckt jeden Kommentar auf nimmer wiedersehen !
Was du vor zwei Monaten geschrieben hast, hat die Welt ebenso verändert wie das was du heute schreiben wirst .... überhaupt nicht !

Laotse
17.09.2010, 08:54
Islamunterricht in den Schulen ? dann kommen anschließend die Forderungen nach Gebetsräumen, Fußwaschbecken, eigenen sanitären Anlagen, getrennter Unterricht, Verschleierung und Lehrer mit moslemischem Glauben
.

Hallo, wäre das nicht super für unsere Kinder ! :)) Weiter so ! :top:

Laotse
17.09.2010, 08:57
Ihr habt das Recht euch gegen diesen Verrat an der eigenen KultUR und an einem ganzen Volk zu wehren !

Ihr habt ausdrücklich das Recht, sogar laut dem deutschen Grundgesetz, euch , die Demokratie und eure Freiheit zu verteidigen , wenn es sein muss mit Gewalt !

Und was macht ihr ?

Nichts ...nur dumme Kommentare schreiben ! Wie sinnig , damit lässt sich kein Roter Faschist und kein Muslime aufhalten !

Ihr könnt Texte ins Internet stellen , Tonnenweise ! Nichts aber auch rein gar nichts wird sich dadurch verändern ! Das Netz schluckt jeden Kommentar auf nimmer wiedersehen !
Was du vor zwei Monaten geschrieben hast, hat die Welt ebenso verändert wie das was du heute schreiben wirst .... überhaupt nicht !


Ja und nein !

Durch das Internet erfahren die User viel, auch daß sie nicht allein so denken. Wir brauchen nur einen Fü:zens: einen Frontmann, der die Strömung kanalisiert, dann kommt der große demokratische Widerstand.

Die Zeit ist noch nicht reif ... leider, und spät ist es schon, hoffentlich nicht zu spät!

Quo vadis
17.09.2010, 09:02
Fühlt sich der ZDJ schon durch Einführung des Hassfaches an Schulen bedroht? Ne, natürlich nicht, das ist ja ein Teil der Integration der Täter in die archaischen Bräuche & Sitten edler Mohammedanbeter.

Quo vadis
17.09.2010, 09:04
Ich bin unbedingt dafür, daß der Islamunterricht (in der in Saudi-Arabien verübten Form) in Deutschland zwangsweise eingeführt wird, sobald in Ländern wie Saudi-Arabien, Pakistan und ähnlichen mohammedanisch regierten Ländern christlicher Religionsunterricht auch zur Pflicht wird.

:]

Vielleicht gibts ja wieder mal Stockschläge für Timo und Mandy, wenn die Sure nicht fleißend auswendig aufgesagt werden können.

zoon politikon
17.09.2010, 09:08
Das Schöne daran ist, daß der Buddhismus ganz ohne Götter auskommt. Er ist eher eine Lebensphilosophie als eine Religion. :]

Ja, ein vorbildliche Lebensphilosophie, die es den Mönchen in Tibet erlaubte, eine brutale Feudalherrschaft über die Tibeter zu errichten...
Und dass ganz ohne Götter! :D

pittbull
17.09.2010, 09:14
Ja, ein vorbildliche Lebensphilosophie, die es den Mönchen in Tibet erlaubte, eine brutale Feudalherrschaft über die Tibeter zu errichten...
Und dass ganz ohne Götter!
Der Buddhismus selbst kann niemals die Ursache dafür gewesen sein. Sowas behaupten nur fanatische Theisten. :)

zoon politikon
17.09.2010, 09:20
religion hat in schule nichts zu suchen. KEINE religion.



Außer der Holocaust-Religion?

Und damit deine sozialistische Polit-Religion wieder ohne Widerspruch Einzug halten kann?

Vergiss es.

Die Linken stört doch an Religion (was immer! das Christentum bedeutet), dass sie sich gegen ihre kommunistischen Weltbeglückungsversuche gewehrt hat.

Unter dem Deckmäntelchen der "Gleichberechtigung" versucht man nun einfach, Fremdreligionen zu installieren, die das Christentum als "Religion unter vielen" diskreditiert.
Die total "humane" Vernichtung aller Religion (außer dem Kommunismus) ist Ziel der Linken.


Wir sind hier in Deutschland und nicht in der DDR.

Euer relativistischer Verschleierungsversuch, Deutschland wieder zur DDR zu machen, ist zu leicht zu durchschauen.

zoon politikon
17.09.2010, 09:21
Der Buddhismus selbst kann niemals die Ursache dafür gewesen sein. Sowas behaupten nur fanatische Theisten. :)

Richtig, es waren auch nicht die atheistischen Kommunisten, die in China, der SU und sonstwo Millionen gekillt haben! :D

Hofer
17.09.2010, 09:29
Hallo, wäre das nicht super für unsere Kinder ! :)) Weiter so ! :top:


Ich habe leider keine schulpflichtigen Kinder mehr, aber hätte ich welche ich würde mich weigern meine Kinder dort hinzuschicken.

Was wollen die Spinner denn machen ? mich einsperren ?






.

Brutus
17.09.2010, 09:39
Fühlt sich der ZDJ schon durch Einführung des Hassfaches an Schulen bedroht? Ne, natürlich nicht, das ist ja ein Teil der Integration der Täter in die archaischen Bräuche & Sitten edler Mohammedanbeter.

Kompliment für diese feine und intelligente Beobachtung.

Sollte sich der ZDJ nicht in unmißverständlichen Worten vom Islamunterricht distanzieren, wäre damit ein weiteres Mal bestätigt, daß er einer der wesentlichsten Förderer von, wie seine politisch-korrekten Anhänger zu sagen pflegen, Muselschwemme und Ausbreitung des Islamofaschismus ist.

pittbull
17.09.2010, 09:53
Richtig, es waren auch nicht die atheistischen Kommunisten, die in China, der SU und sonstwo Millionen gekillt haben!

Siehst Du jetzt was ich meine? Ihr Gottesanbeter führt alles Elend dieser Welt auf Gottlosigkeit zurück. Aber das ist Blödsinn. Atheismus oder Buddhismus sind per se niemals Ursachen für Gewalt. :]



Fühlt sich der ZDJ schon durch Einführung des Hassfaches an Schulen bedroht?
Der ZDJ differenziert IMHO zwischen Islam als Religion und politischem Islam. Ersteren sieht der ZDJ als harmlos an. Ich halte das übrigens für einen Fehler. X(

zoon politikon
17.09.2010, 09:55
Siehst Du jetzt was ich meine? Ihr Gottesanbeter führt alles Elend dieser Welt auf Gottlosigkeit zurück. Aber das ist Blödsinn. Atheismus oder Buddhismus sind per se niemals Ursachen für Gewalt. :]



Gut, dann kann aber legetimer Weise auch das Christentum diese Zuschreibung für sich einfordern.

pittbull
17.09.2010, 10:03
Gut, dann kann aber legetimer Weise auch das Christentum diese Zuschreibung für sich einfordern.
Und vielleicht jede Form des Theismus? Würdest Du sie z.B. Islam und Judentum auch zugestehen, oder gibt es Ausnahmen?

zoon politikon
17.09.2010, 10:07
Und vielleicht jede Form des Theismus? Würdest Du sie z.B. Islam und Judentum auch zugestehen, oder gibt es Ausnahmen?

Der Religionsstifter des Islam, Mohammed, war ein Kriegsherr, der von Anfang an den Islam kriegerisch und gewaltsam verbreiten wollte.
Das Judentum ist eine "Stammesreligion" und an Expansion nicht interessiert.
JC rief zur Nachfolge auf, in dem ma sich an Gottes Gebote und die Bergpredigt hält. Er ruft nirgends zur Gewalt auf.

D.h. der Islam ist in seiner gesamten Konzeption gewalttätig und aggressiv, wie es zahlreiche Koranverse beweisen, der Islam lässt keine historisch-kritische Betrachtung zu, er ist fast schon ein politisches Programm, das die Errichtung eines politischen Gottesstaates zum Ziel hat.

Insofern muss da da Unterschiede festmachen.

Zinsendorf
17.09.2010, 10:26
Als Christ und Staatsbürger sage ich deutlich, Religion - ganz gleich welcher Coleur - hat an den staatlichen Schulen nichts zu suchen, so etwas kann man gern nach dem Unterricht als Chistenlehre o. ä. lernen und vor allem danach leben! Wir müssen mehr Selbstbewußtsein zeigen, dass unsere Art zu leben keine staatliche Protektion braucht (genausowenig die anderen Religionen). Diese Art der Selbstständigkeit war ja sogar in der DDR besser entwickelt!

Wer aber das eine hätschelt, braucht sich nicht über die Forderung der anderen zu wundern. Oder will man evt. staatlicherseits diese für Deutschland weitgehend traditionslose Religion mit als Sedativa für evt. aufmüpfige MHG verwenden?

Dagegen wünschte ich mir nach angelsächsischen Vorbild ein Fach "Religious Instruction" und natürlich auch den integrativen Bezug auf die religiösen Einflüsse in den jeweiligen Fächern (Deutsch, Geschichte, Musik, Math-Nat...).

zoon politikon
17.09.2010, 10:28
Als Christ und Staatsbürger sage ich deutlich, Religion - ganz gleich welcher Coleur - hat an den staatlichen Schulen nichts zu suchen, so etwas kann man gern nach dem Unterricht als Chistenlehre o. ä. lernen und vor allem danach leben! Wir müssen mehr Selbstbewußtsein zeigen, dass unsere Art zu leben keine staatliche Protektion braucht (genausowenig die anderen Religionen). Diese Art der Selbstständigkeit war ja sogar in der DDR besser entwickelt!

Wer aber das eine hätschelt, braucht sich nicht über die Forderung der anderen zu wundern. Oder will man evt. staatlicherseits diese für Deutschland weitgehend traditionslose Religion mit als Sedativa für evt. aufmüpfige MHG verwenden?

Dagegen wünschte ich mir nach angelsächsischen Vorbild ein Fach "Religious Instruction" und natürlich auch den integrativen Bezug auf die religiösen Einflüsse in den jeweiligen Fächern (Deutsch, Geschichte, Musik, Math-Nat...).

Religionsunterricht leistet heute schon das von dir geforderte.

pittbull
17.09.2010, 10:30
...
Insofern muss da da Unterschiede festmachen.

Völlig richtig. Der Islam ist von seiner Seele her schon kriegerisch, während das Christentum das genaue Gegenteil, d.h. pazifistisch ist. Gewalt ist im Islam legitimes Mittel. Gewalt im Christentum ist absichtlicher Mißbrauch oder Fehlinterpretation der Lehren Christi.

In dem Sinne gehen alle Verbrechen, die im Namen der Christenheit geschehen sind, wie Kreuzzüge und Hexenverbrennungen, ausschließlich auf die Kappe der katholischen Kirche. Wüßte Jesus von dieser Organisation, die vorgibt Gottes Außenposten auf der Welt zu sein, würde er wie ein Brummkreisel im Grabe rotieren. :]

Tosca
17.09.2010, 10:43
[gekürzt]

Thema: Islamunterricht finde ich doof. Aber besser unter staatlicher Kontrolle, als in der Moschee des Haßpredigers. :]

Der "Unterricht" findet dann sowohl im Hasstempel, als auch an unseren Schulen statt.

Adolf Hitler fing auch ganz freundlich an. Danach wurden die Juden vergast. Und die Mohammedaner brüllten doch schon, dass sie die Juden vergasen wollen, teilweise kommt schon der wunsch, die Deutschen gleich mit zu vergasen. Was braucht es noch mehr? Nachher hat wieder keiner geahnt, was da kommt.

der Islam gehört verboten. Es handelt sich dabei eben nicht um eine Religion.



[gekürzt]

Zum Thema: Einerseits ist es besser das die religöse Gehirnwäsche von staatlich geprüften Hetzern durchgeführt wird, als völlig unkontrolliert von einem illegal eingereisten Talibanverschnitt in den Hasstempeln. Andererseits hat Religion in einer staatlichen Schule nichts zu suchen.

Deshalb auch mein Vorschlag: Religionsunterricht ist aus der Schule komplett zu entfernen. Wer diesen Scheiß für seinen Seelenheil braucht, soll dies in seiner Freizeit machen und somit keine Steuergelder und wertvolle Schulzeit dafür verschwenden . In den Museltempeln dürfen nur noch staatlich zertifizierte Hetzer ihre Arbeit tätigen und zwar ausschließlich auf Deutsch. Audio- und Videoaufzeichnungen sind von der Predigt Pflicht und müssen zur Kontrolle abgegeben werden.


Hier möchte ich dir widersprechen. auch wenn du es nicht glaubst, aber unsere gesamten Werte haben nun mal christliche Wurzeln. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass hier keiner verfolgt wird, nur wiel er Atheist oder sonstwas ist. Und genau diese Zustände möchte ich erhalten wissen. Daher: Keine chance dem Islam, sich hier über die hintertür zu etablieren. das Mittelalter haben wir bereits hinter uns gelassen.

Der Islam besteht aus Hetze gegen alles nicht mohammedanische. Und genau das brauchen wir nicht.




Heisst das etwa, dass ALLE Schüler diesen Müll lernen müssen?

Nein nur die Mohammedaner. Es muss doch welche geben, die aufgehetzt werden und natürlich Opfer dieser Hetze. Das hat schon bei hitler so funktioniert. hat er vielleichtg Teile des Korans in "Mein kampf" verbraten?



Das nennt man Integration, habe mir gestern die Sendung Hart aber Fair angesehen, da sprach eine Muslima von Asimilation und Sie könne ihre Identität nicht aufgeben....naja mehr muss man wohl nicht sagen...

jetzt stellt sich die Frage, wo wir von Religionsfreiheit sprechen, wann das Judentum Pflichtfach wird oder der Satanismus, welcher ja auch eine Religion ist.

grrrr und ich dachte, man könnte Religion und Staat voneinander trennen.

Nur vergisst du eines: Der Islam ist keine Religion. Der Koran ist eine Aufforderung zum hinterhältigen Mord an gläubigen Menschen. Nun gut auch an Ungläubigen, so lange es keine Mohammedaner sind.

Ich glaube, ich nenne die Mohammedaner ab sofort Ungläubige, das tun sie ja mit uns auch. gleiches Recht für alle.


Da würde ich meine Enkel sofort von der Schule nehmen - die so ein Müll macht.
Denn da wäre das Gleichstellungsgebot verletzt.
So ein Schwachsinn dürfte nur gelehrt werden - wenn gleichzeitig auch wieder christlicher Religionsunterricht Pflicht wäre!

Kruzifixe abhängen - aber "Gebetsräume" für muslimische Schüler "bereitstellen"

Ja merkt denn hier niemand, was in diesem Lande passiert? Es schreit zum Himmel.

doch, das haben wir aber dem Präsidenten der Türken in Deutschland zu verdanken, dem Herrn Wulff. Der ja nicht der Präsident der Deutschen sein will. Warum ist der eigentlich in Deutschland und nicht in der Türkei?

Und warum ist Gauck nicht unser Präsident, also der der Deutschen? Die Türken können sich ihren Wulff, den Islamknecht, dem deutschland nciht schnell genug islamisiert wird, in die Haare schmieren.

So lange ein solcher mann, wie wulff sich hier Präsident schimpfen darf, ein Verräter an unserer Religion, an unserem land, wird sich nichts ändern.

Bei uns werden sogar Ehebrecher Präsident.




Auch morgen würdest du am islamischen Religionsunterricht nicht teilnehmen müssen, ebensowenig wie am katholischen oder evangelischen.
Regelfach bedeutet eben NICHT Pflichtfach.

Ein kontrollierter, staatlicher Religionsunterricht ist genau das, was wir brauchen.

Und trotzdem: der islam ist keine Religion. Bitte was soll es, wenn dieser hier verfbreitet werden darf? Nur die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlächter selber.


Ich habe solches nie behauptet, oder?

Aber die Hassprediger in den Moscheen wird man am besten los, indem man Einfluß nimmt. EInfluß nimmt man z.B. durch islamischen Unterricht an den Schulen.
Einfluß nimmt man auch durch eine Ausbildung der Imame an deutschen Hochschulen.

NICHTS verändert sich, wenn man "nur" auf die Hinterhof-Koranschulen schimpft.

Ein Religionsunterricht im Islam zeugt von Respekt vor der Religionsfreiheit unserer Verfassung. Und von dem Respekt dem Individuum gegenüber.
Ein guter Schritt hin zur besseren Integration. Nur ein kleiner Schritt, aber die Richtung stimmt.

Das dieser hier vielen nicht gefällt, ist kein Wunder.... das liegt aber daran, dass diese garkeine Integration wollen, sondern am besten eine Ausrottung dieser Religion.
Dies wird aber nicht geschehen :)

Du irrst dich: Das ist die lüge, die gerne verbreitet wird. Nein, wir sind schon viel weiter. Der Dreck soll hier das Chrsitentum verdrängen. Getreu den Reden des Mohammed. Nein, ich werde niemals akzeptieren, dass eine Frau nur Dreck ist, der vom Mann Tag und Nacht geprügelt und gepoppt werden darf.


Dieser ganze Kulturrelativismus kotzt einen nur noch an.

Unserer Kultur ist eine christliche und damit sollen sich die Kinder in der Schule auseinandersetzen und etwas darüber lernen. Islam kann als eine der Weltreligionen mal mit behandelt werden, aber niemals sollte es ein eigenes Fach werden!

Für wen macht man denn diesen Scheiß? Für unsere Zuwanderer, die eh schon keinen Schimmer von unserer Kultur haben. Die sollten zwangsweise zum christlichen Religionsunterricht gehen.

Weshalb sollte ein Staat denn eine Fremdreligion gleichstellen??
Das ist ein weiterer Nagel zum Sarg Deutschlands und jeder, der hier gegen den christlichen Religionsunterricht sich ausspricht, hämmert darauf fleißig ein.

Eine gute christliche Bildung fehlt Deutschland.

Genau so sehe ich das auch.


Du gehörst also auch zu den Kulturzersetzern, die der eingewanderten Fremdreligion Islam dieselbe Stellung zuweisen wie dem Christentum?

Christliche Religion gehört absolut in die Schule, damit die Jugendlichen überhaupt mal etwas über ihre Traditionen erfahren.
Deutschland ist Deutschland, da gibt es christliche Religion in der Schule oder gar nichts. Fertig, aus.
Schule hat dafür zu sorgen, dass ein Mindestmaß an Allgemeinbildung vermittelt wird, dazu gehört ganz klar Religion.

Wir sind ein christlich geprägtes Land, ob dir das passt oder nicht.
Fall du atheistische Gefilde vorziehst, empfehle ich Nordkorea, da brauchst du dich weder über das Christentum noch über den Islam aufzuregen. :D


der Islam ist keine Religion.



Nun werden wir uns doch nicht schon hier im Forum ducken.
Wollte eh fragen, ob es schon aufgefallen ist, daß man nicht mehr problemlos ins Forum kommt.
Hab mir eine neue PC-Maschine zugelegt, wo ich dachte die rennt schneller, aber seit zwei Tagen hab ich Probleme auf die Seiten zu kommen.
Ich stimme Jenen zu, welche hier schon verdeutlicht haben, was in diesem Land so abläuft.
Es schreit ganz barbarisch gen Himmel, was man sich so alles ausdenkt und abgehen läßt, ohne auch nur mit einer Silbe an die Gedanken und Vorstellungen der Masse zu verschwenden.
Man kann es den Kaspern nur noch wünschen, daß die Masse endlich wach wird und denen die Grenzen aufzeigt. Noch kann ich die Arme heben und mitmachen.

WAS HAT BITTESCHÖN DER ISLAM AN UNSEREN SCHULEN VERLOREN?
Angestammte Religionen will man von den Schulen verbannen und diesen Sche... will man nun einführen?
Sind die noch sauber in der Zwiebel?
Ich denke, man braucht gut ausgebildete, für die weitere Bildung vorbereitete Schüler?
Oder braucht man doch noch ein paar radikale Moslems?

Manchmal glaube ich wirklich, in einem Narrenhaus zu leben. In welchen mohammedanischen Land dürfen sich Christen und Juden, oder sonstige Religionen oder Atheisten frei bewegen, ohne Angst um ihr Leben? Also wenn sie ihre Gottesdienste feiern wollen?

Nennt mir nur ein einziges Land, in dem es keine Morde an Nichtmohammedanern gibt. In dem Religionsunterricht abgehalten werden darf. Ein Land in dem man Religionen willkommen heisst, sich dafür einsetzt, dass sich diese dort schnell verbreiten und die Ideologie Islam verdrängen.

Tosca
17.09.2010, 10:55
Eine Türkentöle, die sich als Ministerin aufspielt und sofort alle Kreuze verbieten will, hat auch in ihrem Bundesland nicht das Recht, Islamunterricht einzuführen.

Die Türkin hat uns der Wulff ins Nest gesetzt und ich frage mich warum. Warum kam die Trulla so schnell hoch? Und das in der, einer CDU einer angeblich chrsitlichen Partei. Wo ist es christlich, Deutschland zu mohammedanisieren? Hat sie mal Wulff beobachtet, als er zu seiner damaligen Geliebten (jetzige Frau Wulff) ging und erpresste ihn damit? Es muss ja wohl einen Grund geben, warum er die Islamistin so hofiert. Vielleicht Videos?


Doch, hat sie scheinbar. Du siehst ja, sogar hier im Forum gibt es ja solche Christentumsbasher, die sofort alle Kirchen niederreißen würden und dafür ein Minarett aufstellten - sind ja "gleichberechtigte" Religionen. :rolleyes:

Die Bereicherer werden uns bald mit noch viel mehr und mächtigeren Entscheidungen zu ihren Gunsten beglücken.

Ja und der Grund würde mich interessieren, warum Wulff der in den Hintern krabbelt. Wulff ist ein Feind des Christentums und er setzte den Niedersachsen dieses Mohammed-ei ins Nest.


Wenn wir einen Bürgerkreig vermeiden wollen, haben wir nur die Möglichkeit, den Islam zu zivilisieren oder ihn aus dem Land zu werfen.
Die Politik versucht seit Langem das Erstere mit nicht messbarem Erfolg. Geht dieses Experiment schief, wird Deutschland brennen.
Die Frage stellt sich also, ob man solche Risiken eingehen sollte und warum.

Ehrliche Antwort? Schmeisst alle Mohammeds raus, die ihren Islam brauchen.

SommerFalke
17.09.2010, 11:03
Islam ist Frieden, wusstet ihr das nicht ???

Veldt
17.09.2010, 11:04
Islam ist Frieden, wusstet ihr das nicht ???

Die hier schreibenden "Kritiker" wissen selber nicht, was "Frieden" ist... insofern können sie damit nichts anfangen.

Adunaphel
17.09.2010, 11:04
Islam ist Frieden, wusstet ihr das nicht ???

:rofl::rofl::rofl:

Tosca
17.09.2010, 11:07
Die hier schreibenden "Kritiker" wissen selber nicht, was "Frieden" ist... insofern können sie damit nichts anfangen.

Freilich wissen wir das: Islam ist Frieden, das lügen uns die Mohammeds doch immer vor. Geh frag deinen Imam.

hephland
17.09.2010, 11:12
Die hier schreibenden "Kritiker" wissen selber nicht, was "Frieden" ist... insofern können sie damit nichts anfangen.

so ist das!

Veldt
17.09.2010, 11:30
Freilich wissen wir das: Islam ist Frieden, das lügen uns die Mohammeds doch immer vor. Geh frag deinen Imam.

Lustiger ist es, wenn ich "Kritiker" wie dich hierzu befrage. Deine Worte suggerieren ja, dass du besser als jeder Muslime wüsstest, was wahrer "Frieden" sei.
Also kläre mich mal auf ....

Tosca
17.09.2010, 11:42
Lustiger ist es, wenn ich "Kritiker" wie dich hierzu befrage. Deine Worte suggerieren ja, dass du besser als jeder Muslime wüsstest, was wahrer "Frieden" sei.
Also kläre mich mal auf ....

Oh, ich wollte deine Gefühle nicht beleidigen. Für mich ist Frieden halt nicht mit Mord gleichzusetzen.

WIENER
17.09.2010, 11:53
Die hier schreibenden "Kritiker" wissen selber nicht, was "Frieden" ist... insofern können sie damit nichts anfangen.

Tu nicht von dich auf andere schließen, es sind nicht alle so deppert wie du.:rolleyes:

pittbull
17.09.2010, 11:58
Lustiger ist es, wenn ich "Kritiker" wie dich hierzu befrage. Deine Worte suggerieren ja, dass du besser als jeder Muslime wüsstest, was wahrer "Frieden" sei. Also kläre mich mal auf ....

Im Islam bedeutet "wahrer Frieden", wenn es keinen Unglauben mehr auf der Welt gibt. Alles andere ist nur Waffenruhe. ;(

Quo vadis
17.09.2010, 12:44
Völlig richtig. Der Islam ist von seiner Seele her schon kriegerisch, während das Christentum das genaue Gegenteil, d.h. pazifistisch ist. Gewalt ist im Islam legitimes Mittel. Gewalt im Christentum ist absichtlicher Mißbrauch oder Fehlinterpretation der Lehren Christi.

In dem Sinne gehen alle Verbrechen, die im Namen der Christenheit geschehen sind, wie Kreuzzüge und Hexenverbrennungen, ausschließlich auf die Kappe der katholischen Kirche. Wüßte Jesus von dieser Organisation, die vorgibt Gottes Außenposten auf der Welt zu sein, würde er wie ein Brummkreisel im Grabe rotieren. :]

Und was nützen dir deine Schlapphuterkenntnisse wenn in ganz Europa sukzessive eine flächendeckende Religionsablösung erfolgt? Nicht zum ersten mal in der Geschichte, aber definitiv zum letzten mal.

Sheldon
17.09.2010, 12:46
Hier möchte ich dir widersprechen. auch wenn du es nicht glaubst, aber unsere gesamten Werte haben nun mal christliche Wurzeln. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass hier keiner verfolgt wird, nur wiel er Atheist oder sonstwas ist. Und genau diese Zustände möchte ich erhalten wissen. Daher: Keine chance dem Islam, sich hier über die hintertür zu etablieren. das Mittelalter haben wir bereits hinter uns gelassen.

Der Islam besteht aus Hetze gegen alles nicht mohammedanische. Und genau das brauchen wir nicht.

Ich widerspreche dir garnicht. Wenn die BRD wirklich ein säkularer Staat wäre, würde es keine Kirchsteuer, keinen Religionsunterricht an den Schulen usw geben.
Atheisten werden hier zwar nicht verfolgt, aber benachteiligt, wie ich am eigenen Leib erleben konnte. Meine Bewerbung bei einem ev. Krankenhaus konnte ich vor Jahren deshalb vergessen, weil ich beim Bewerbungsgespräch angegeben habe, das ich konfessionslos sei. Ab dem Zeitpunkt war es für mich gelaufen.

zoon politikon
17.09.2010, 12:47
Ich widerspreche dir garnicht. Wenn die BRD wirklich ein säkularer Staat wäre, würde es keine Kirchsteuer, keinen Religionsunterricht an den Schulen usw geben.
Atheisten werden hier zwar nicht verfolgt, aber benachteiligt, wie ich am eigenen Leib erleben konnte. Meine Bewerbung bei einem ev. Krankenhaus konnte ich vor Jahren deshalb vergessen, weil ich beim Bewerbungsgespräch angegeben habe, das ich konfessionslos sei. Ab dem Zeitpunkt war es für mich gelaufen.

Haben die dir das tatsächlich gesagt, oder vermutest du das?

Quo vadis
17.09.2010, 12:48
Im Islam bedeutet "wahrer Frieden", wenn es keinen Unglauben mehr auf der Welt gibt. Alles andere ist nur Waffenruhe. ;(

Was regst du dich auf? Du bist staatlich zertifizierter Islamsteigbügelhalter, dann rege dich auch nicht über´s Ergebnis auf. Deine Weisheiten, die du zum besten gibst, pfeiffen die Spatzen längst vom Dach, nur darf man, politisch gewollt, nicht drauf reagieren und soll es einfach laufenlassen.

Sheldon
17.09.2010, 12:51
Haben die dir das tatsächlich gesagt, oder vermutest du das?

Das haben sie mir so gesagt. No-Go-Area für Atheisten.

opppa
17.09.2010, 12:52
Islamunterricht in den Schulen ? dann kommen anschließend die Forderungen nach Gebetsräumen, Fußwaschbecken, eigenen sanitären Anlagen, getrennter Unterricht, Verschleierung und Lehrer mit moslemischem Glauben

Deutsche Eltern sollten in diesem Fall ihre Kinder einfach nicht mehr in diese Schulen schicken. Sollen die Irren doch unter sich bleiben





.


Zu diesem Thema sollte man sich heute nachmittag um 14:15 Uhr mal den Bericht im WDR reinziehen!

Ich habe den jedenfalls so verstanden, daß unsere Probleme mit den uns (nach eigener Meinung) weit überlegenen Kulturbereicherern sofort beenden können, wenn wir ihnen in allem nachgeben und dazu möglichst noch Mohammedaner werden.

Schon aus diesem Fach muß natürlich der christliche Religionsunterricht sofort abgeschafft und durch eine mohammedanische, möglichst radikale Version ersetzt werden, damit ein weiterer Schritt zur Bereicherung getan ist.

Ich bin aber leider von Natur aus bescheiden und verzichte daher - auch in Sachen Kultur - auf jede Bereicherung. Wenn ich mich bereichern will, brauche ich dazu keinesfalls die Beihilfe eines DITIB-Imams.

X(

zoon politikon
17.09.2010, 12:53
Das haben sie mir so gesagt. No-Go-Area für Atheisten.

Aber was willst du auch beim Arbeitgeber Kirche?
Ich würde mich als linker Journalist auch nicht über eine Absage der Jungen Freiheit wundern.

sisyphos
17.09.2010, 12:55
Aufklärungsphilosophie sollte regelfach werden. Oder antik-säkulare Philosophie und Ethik. Beispielsweise Sokrates. Oder ein Fach 'Kritik und Demokratie'. Aber ausgerechnet ISLAM? :(

Sheldon
17.09.2010, 12:56
Aber was willst du auch beim Arbeitgeber Kirche?
Ich würde mich als linker Journalist auch nicht über eine Absage der Jungen Freiheit wundern.

Mir ist der Glaube scheißegal. Die Bezahlung war ok und das Kantinenessen hatte Sternenivaue :D. Ich hätte da gerne gearbeitet, aber deshalb geb ich noch lange nicht vor, an einen fiktiven Märchenonkel zu glauben.

zoon politikon
17.09.2010, 12:58
Mir ist der Glaube scheißegal. Die Bezahlung war ok und das Kantinenessen hatte Sternenivaue :D. Ich hätte da gerne gearbeitet, aber deshalb geb ich noch lange nicht vor, an einen fiktiven Märchenonkel zu glauben.

Eben, bei Kirchens ist es schön. :D

Du brauchst nichts vorzugeben, aber was willst du dort? Da hängen überall Kreuze - du würdest jeden Tag verdampfen vor ihrem Anblick. :))

Sheldon
17.09.2010, 13:03
Eben, bei Kirchens ist es schön. :D

Du brauchst nichts vorzugeben, aber was willst du dort? Da hängen überall Kreuze - du würdest jeden Tag verdampfen vor ihrem Anblick. :))

Das ändert nichts an der Sache, das Atheisten in diesem Lande immer noch diskriminiert wird. In den Atheisten sehen die Weihrauchjunkies noch immer ihren wahren Feind - nicht im Islam, was auch der Grund ist, warum die Kirchenoberen denn Muselfaschisten in den Arsch kriechen. Ihnen ist lieber, das Volk glaubt an einen "falschen" Gott, als an überhaupt gar keinen.

pittbull
17.09.2010, 13:04
Und was nützen dir deine Schlapphuterkenntnisse wenn in ganz Europa sukzessive eine flächendeckende Religionsablösung erfolgt?

Ich allein kann nicht viel tun. Die Erkenntnisse müssen der Allgemeinheit bewußt werden. Vielleicht sollte man "kritische Islamwissenschaft" anstatt "Islam als Religion" unterrichten. :]


Was regst du dich auf? Du bist staatlich zertifizierter Islamsteigbügelhalter, dann rege dich auch nicht über´s Ergebnis auf.

Erstens rege ich mich nicht auf und zweitens, wie kommst Du auf die fixe Idee, ich wäre Steigbügelhalter des Islam? ?(

Veldt
17.09.2010, 13:04
Im Islam bedeutet "wahrer Frieden", wenn es keinen Unglauben mehr auf der Welt gibt. Alles andere ist nur Waffenruhe. ;(

Das war nicht die Frage, Herzl :)

Ich habe nicht danach gefragt, was du denkst, wie die anderen Freiheit definieren ;)

Veldt
17.09.2010, 13:11
Haben die dir das tatsächlich gesagt, oder vermutest du das?


Ein Kirchenaustritt kann auch arbeitsrechtliche Konsequenzen haben, sofern der Arbeitgeber ein kirchlicher Träger ist (z. B. Caritas, Diakonisches Werk). In der Regel ist nämlich das Dienstverhältnis bei diesen Arbeitgebern an einer kirchlichen Mitgliedschaft gebunden, weswegen im Falle eines Kirchenaustritts auch das Dienstverhältnis aufgehoben wird.
(Wikipedia, aber korrekt)

Oder hier ----> http://www.anwaltskanzlei-online.de/2009/03/02/arbeitsrecht-kirchenaustritt-kundigungsgrund/

Ein kirchlicher Arbeitgeber darf eine Mitgliedschaft zur Bedingung machen.
Wobei die Anwaltskanzlei da noch zu allgemein ist.
Neulich ging durch die Presse, dass eine Putzfrau gekündigt wurde, weil sie aus der Kirche austrat. Das ging vors Arbeitsgereicht, welches die Kündigung bestätigte. (Also ist hier die Kirchenzugehörigkeit nicht inhaltlich an den Arbeitsplatz gebunden).

Und bei Neueinstellungen ist es ebenso. Wenn sie die Wahl haben, stellen viele eben keine Atheisten ein. Und wenn, dann meist nur befristet.

In einer "Frauenbuchhandlung" ist es auch legal, Männer aufgrund ihres Geschlechtes nicht einzustellen ;)

pittbull
17.09.2010, 13:17
Ich habe nicht danach gefragt, was du denkst, wie die anderen Freiheit definieren
Du fragtest nach Frieden, nicht nach Freiheit. ;)

Aber egal; zum Thema "islamische Freiheit" laß Dir gesagt sein: Freiheit im Islam bedeutet bedingungslose Gottergebenheit. Wirklich frei ist nur der gläubige und praktizierende Muslim, der idealerweise in einem islamischen Gottesstaat lebt.

So sehen sie es leider. Islam ist Frieden und Freiheit - aber nur für Muslime. Und Jihad gegen die Bewohner des "Dar al-Harb" ist Pflicht aller Gläubigen. ;(

Pillefiz
17.09.2010, 13:18
Ihr habt das Recht euch gegen diesen Verrat an der eigenen KultUR und an einem ganzen Volk zu wehren !

Ihr habt ausdrücklich das Recht, sogar laut dem deutschen Grundgesetz, euch , die Demokratie und eure Freiheit zu verteidigen , wenn es sein muss mit Gewalt !

Und was macht ihr ?

Nichts ...nur dumme Kommentare schreiben ! Wie sinnig , damit lässt sich kein Roter Faschist und kein Muslime aufhalten !

Ihr könnt Texte ins Internet stellen , Tonnenweise ! Nichts aber auch rein gar nichts wird sich dadurch verändern ! Das Netz schluckt jeden Kommentar auf nimmer wiedersehen !
Was du vor zwei Monaten geschrieben hast, hat die Welt ebenso verändert wie das was du heute schreiben wirst .... überhaupt nicht !


du hast absolut Recht. Alle sind dafür , dass sie dagegen sind, aber keiner will wirklich etwas unternehmen. Jaaaa, wenn einer vorgeht, dann vielleicht, wenn man gerade Zeit hat und nix im TV kommt.
Schön nach dem Motto "sei nicht feige, lass mich hintern Baum"

maxikatze
17.09.2010, 13:19
Sicherlich hat Deutschland Nachholbedarf. Islamunterricht muss zwingend eingeführt werden, da doch schon vor gaaanz langer Zeit Bibelkunde in den Schulen islamischer Länder eingeführt wurde. :D


http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Ironie&smilienummer=vorlage70.png

sisyphos
17.09.2010, 13:24
Sicherlich hat Deutschland Nachholbedarf. Islamunterricht muss zwingend eingeführt werden, da doch schon vor gaaanz langer Zeit Bibelkunde in den Schulen islamischer Länder eingeführt wurde. :D


http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Ironie&smilienummer=vorlage70.png

Das ist gar nicht das Problem. Was islamische Kulturgemeinschaften machen oder nicht, ist ihre Sache. Was eine Demokratie macht, die gerade auf Laizismus, Religionskritik und humanistischen Werten basiert, eine vollkommen Andere. Aufklärung, Kunst und Philosophie braucht das Land, nicht Islamismus. Dichten & Denken! Darauf kommt es an.

Menetekel
17.09.2010, 13:31
Der "Unterricht" findet dann sowohl im Hasstempel, als auch an unseren Schulen statt.

Manchmal glaube ich wirklich, in einem Narrenhaus zu leben. In welchen mohammedanischen Land dürfen sich Christen und Juden, oder sonstige Religionen oder Atheisten frei bewegen, ohne Angst um ihr Leben? Also wenn sie ihre Gottesdienste feiern wollen?

Nennt mir nur ein einziges Land, in dem es keine Morde an Nichtmohammedanern gibt. In dem Religionsunterricht abgehalten werden darf. Ein Land in dem man Religionen willkommen heisst, sich dafür einsetzt, dass sich diese dort schnell verbreiten und die Ideologie Islam verdrängen.

Der Glaube an das Narrenhaus ist bei mir schon vor mindesten zwei Jahrzehnten gewurzelt.
Mit dem Sterben des Glaubens, daß die Wiedervereinigung dem Volk; und besonders den Menschen aus den neuen Bundesländern; etwas wesentlich Besseres beschert, hat der Narrenhauscharakter sich stark verwachsen.
In diesem Land sind die Interessen des Volkes ebensoviel wert, wie der Popel aus dem linken Nasenloch.
Verstärkt wird es durch die politische Gleichgültigkeit der Masse, welches sich auch nach Sarrazins "Sprengsatz" nicht bedeutend ändern wird.

maxikatze
17.09.2010, 13:42
Das ist gar nicht das Problem. Was islamische Kulturgemeinschaften machen oder nicht, ist ihre Sache. Was eine Demokratie macht, die gerade auf Laizismus, Religionskritik und humanistischen Werten basiert, eine vollkommen Andere. Aufklärung, Kunst und Philosophie braucht das Land, nicht Islamismus. Dichten & Denken! Darauf kommt es an.

Ich finde es schon problematisch, wenn der Islam derartige Ansprüche an unsere Gesellschaft in unserem Land stellt und wenn man den Forderungen nachgibt und keine Absage erteilt.

sisyphos
17.09.2010, 13:49
Ich finde es schon problematisch, wenn der Islam derartige Ansprüche an unsere Gesellschaft in unserem Land stellt und wenn man den Forderungen nachgibt und keine Absage erteilt.

Das zeigt nur, dass das Dichten und Denken nicht die Wahl der Stunde ist. Ich gebe Michael Schmidt-Salomon Recht, wenn er betont, es bräuchte eine neue Aufklärungsbewegung, damit die verschütteten Werte säkularer Tradition wieder lebendig werden. Auf dass das Feuer der Demokratie, der Geist, im neuen Glanz erstrahle; der Phönix aus der Asche. Holen wir uns unser Land zurück. Nehmen wir uns unsere Demokratie, wer könnte uns aufhalten? ;)

Brutus
17.09.2010, 13:57
Nehmen wir uns unsere Demokratie, wer könnte uns aufhalten? ;)

Polizei, Geheimdienste, Bundeswehr, Bundesgrenzschutz, Besatzertruppen, EUROGENDFOR - in einem Wort, die ganze Staatsmacht.

Hinter der BRD-Staatsmacht stehen wiederum sämtliche (!!!) globalistischen Staaten und Institutionen der ganzen Welt, also UNO, NATO, IWF, Weltbank, USA, GB, Israel und die verschiedenen NGOs samt den Organisationen des Zionismus.

Wer uns aufhalten könnte? Der Rest der Welt. So sieht es leider aus, so sehr ich Deinen Wunsch auch teile.

Mach Dir bitte klar: Demokratie (= Volkssouveränität) in Deutschland ist eine sichere Fahrkarte in den nächsten Einkreisungskrieg.

sisyphos
17.09.2010, 14:04
Polizei, Geheimdienste, Bundeswehr, Bundesgrenzschutz, Besatzertruppen, EUROGENDFOR - in einem Wort, die ganze Staatsmacht.

Hinter der BRD-Staatsmacht stehen wiederum sämtliche (!!!) globalistischen Staaten und Institutionen der ganzen Welt, also UNO, NATO, IWF, Weltbank, USA, GB, Israel und die verschiedenen NGOs samt den Organisationen des Zionismus.

Wer uns aufhalten könnte? Der Rest der Welt. So sieht es leider aus, so sehr ich Deinen Wunsch auch teile.

Mach Dir bitte klar: Demokratie (= Volkssouveränität) in Deutschland ist eine sichere Fahrkarte in den nächsten Einkreisungskrieg.


Institutionen werden durch Menschen am Leben gehalten. Wo die Basis aus ihrem trägen Tiefschlaf erwacht und das Volk sein Recht einfordert, verlieren solche verbürokratisierten Unterdrückungsstrukturen ihre Macht. Siehe 89. Das ist sicher kein leichtes unterfangen, aber ich glaube daran, dass das möglich ist und ich bin nicht ganz so pessimistisch. Gegen eine neudemokratische Bewegung von der Basis, können diese verfilzten Machtstrukturen nichts gewaltsam ausrichten ohne sich zu delegitimieren. Das würde erst recht zu einer Aufhebung selbiger führen, weil es unweigerlich zu einer Revolution führte.

Brutus
17.09.2010, 14:09
Institutionen werden durch Menschen am Leben gehalten. Wo die Basis aus ihrem trägen Tiefschlaf erwacht und das Volk sein Recht einfordert, verlieren solche verbürokratisierten Unterdrückungsstrukturen ihre Macht. Siehe 89.

Welche Voraussetzung mußte gegeben sein, damit 1989 das Volk mit seinem Wunsch nach Veränderung durchgekommen ist?

Die Besatzungsmacht UdSSR mußte kollabieren. Erst danach war der Weg frei für innerdeutsche Veränderungen.

Für die BRD gilt haargenau das Gleiche wie die DDR. Zuerst müssen die USA zusammenbrechen, erst dann können wir an positive Veränderungen denken.

So wie ich dieses Land einschätze, und wie es sich seit 1776 verhält, gehe ich stark davon aus, USA und Israel werden nach dem Vorbild Churchills die ganze Welt in Brand stecken, bevor sie von der Bühne gehen.

Brutus
17.09.2010, 14:38
Sollte sich der ZDJ nicht in unmißverständlichen Worten vom Islamunterricht distanzieren, wäre damit ein weiteres Mal bestätigt, daß er einer der wesentlichsten Förderer von, wie seine politisch-korrekten Anhänger zu sagen pflegen, Muselschwemme und Ausbreitung des Islamofaschismus ist.

Die besten Verbündeten des Islamofaschismus sind ganz sicher nicht, wie die Systemschranzen und Israel-Supporter seit Jahren wider besseres Wissen und in frecher Verlogenheit herumtröten, die national Orientierten, Revisionisten oder Rechtsdreher, sondern der ZDJ sowie die verschiedenen Besatzungs- und Feindmächte, denen die OMF-BRD unterworfen ist, insbesondere EU, USA, GB und Israel.

Veldt
17.09.2010, 15:05
Du fragtest nach Frieden, nicht nach Freiheit. ;)

Aber egal; zum Thema "islamische Freiheit" laß Dir gesagt sein: Freiheit im Islam bedeutet bedingungslose Gottergebenheit. Wirklich frei ist nur der gläubige und praktizierende Muslim, der idealerweise in einem islamischen Gottesstaat lebt.

So sehen sie es leider. Islam ist Frieden und Freiheit - aber nur für Muslime. Und Jihad gegen die Bewohner des "Dar al-Harb" ist Pflicht aller Gläubigen. ;(

"Freiheit", "Frieden"... egal

wesentlich war an meiner Frage, dass ich NICHT nach deiner Einschätzung der Definition des "Friedens" für den Islam fragte.

Aber durch deine wiederholte Antwort in genau diese Richtung gibst du mir versehentlich wunderbar recht :D

Keine eigene Definition von den Begriffen haben, aber der Gegenseite welche unterstellen.
Aber : du musst mir nicht erzählen, was deiner Meinung nach "Islam" bedeutet. Ich denke, darüber sind wir hinaus :)

Veldt
17.09.2010, 15:07
Sicherlich hat Deutschland Nachholbedarf. Islamunterricht muss zwingend eingeführt werden, da doch schon vor gaaanz langer Zeit Bibelkunde in den Schulen islamischer Länder eingeführt wurde. :D


http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Ironie&smilienummer=vorlage70.png

Mein Nachbar hat neulich einem Dummschwätzer aufs Maul gehauen. Reicht das, um es dir gleichzutun?

Diese ewigen "die werden unserer Verfassung nicht gerecht, also warum sollten wir es dann selber tun" Beispiele sind wahrlich Kindergartenniveau.
Wobei selbst Kindergartenkinder das schon recht gut verstehen. Sie wollen immer nur das gute, was die anderen haben. Nie das schlechte.

pittbull
17.09.2010, 15:40
wesentlich war an meiner Frage, dass ich NICHT nach deiner Einschätzung der Definition des "Friedens" für den Islam fragte.

Ich weiß, Du fragtest ursprünglich jemand anderen. ;)



Aber durch deine wiederholte Antwort in genau diese Richtung gibst du mir versehentlich wunderbar recht
Keine eigene Definition von den Begriffen haben, aber der Gegenseite welche unterstellen.

"Meine" Definitionen dieser Begriffe sind unerheblich. Ich habe sie Dir aus der islamischen Perspektive erklärt. Unsere Auffassung von Freiheit ist nicht dieselbe, die im Islam gilt. Unsere Freiheit ist aus islamischer Sicht ein Negativum, aus dem einfachen Grund, weil sie dem Menschen erlaubt, sich gegen Gott zu stellen.



Aber : du musst mir nicht erzählen, was deiner Meinung nach "Islam" bedeutet. Ich denke, darüber sind wir hinaus

Naja, dann kann ich Dich nur auf bekannte Islamkritiker wie Tilman Nagel, Robert Spencer, Hans Raddatz, usw. verweisen, wenn Du mehr darüber wissen möchtest. :)

zoon politikon
17.09.2010, 16:01
Das ändert nichts an der Sache, das Atheisten in diesem Lande immer noch diskriminiert wird. In den Atheisten sehen die Weihrauchjunkies noch immer ihren wahren Feind - nicht im Islam, was auch der Grund ist, warum die Kirchenoberen denn Muselfaschisten in den Arsch kriechen. Ihnen ist lieber, das Volk glaubt an einen "falschen" Gott, als an überhaupt gar keinen.

Nein, Atheisten werden nicht diskrimiert, Kirchliche Einrichtungen sind wie z.B. Zeitungen oder Gewerkschaften Tendenzbetriebe und dürfen Kriterien aufstellen, das ist sowohl rechtlich als auch moralisch völlig in Ordnung.

zoon politikon
17.09.2010, 16:07
Ich finde es schon problematisch, wenn der Islam derartige Ansprüche an unsere Gesellschaft in unserem Land stellt und wenn man den Forderungen nachgibt und keine Absage erteilt.

Es ist wahrscheinlich nicht mal der Islam der diese Forderungen stellt, sondern der vorauseilende Gehorsam der Gutmenschen und Umvolker, was imho dasselbe ist.

Der Islam braucht gar nichts zu fordern, solange sich "deutsche" Politiker wie Laschet und Böhmer den ganzen Tag darüber den Kopf zerbrechen, wie man es unseren Bereicheren noch gemütlicher machen könnte.

Das ist die BRD-Politik des Schuldkultes und der Anbiederung.

Sarrazins Sieg ist ein Pyrrhus-Sieg, denn die genannten Probleme erforden: sofortige Steigerung der Integrationsmaßnahmen durch noch mehr Zugeständnisse und Aufopferung deutschen Volksvermögens.

Veldt
17.09.2010, 16:49
Ich weiß, Du fragtest ursprünglich jemand anderen. ;)

Nicht nur jemand anderen, sondern auch nach ETWAS anderem :D


"Meine" Definitionen dieser Begriffe sind unerheblich. Ich habe sie Dir aus der islamischen Perspektive erklärt. Unsere Auffassung von Freiheit ist nicht dieselbe, die im Islam gilt. Unsere Freiheit ist aus islamischer Sicht ein Negativum, aus dem einfachen Grund, weil sie dem Menschen erlaubt, sich gegen Gott zu stellen.

Falsch. Ohne DEINE Definition dieser Begriffe, bleiben deine Interpretationen über die Definitionen Dritter nichts als "Unterstellungsgeschwurbel". Erst durch einen Diskurs, welcher Differenzen aufweist, bekommt das ganze Inhalt.

Aber auch das ist typisch für die "Kritiker" :) Solange man sich selber nicht klar positioniert in den Begriffsdefinitionen, wird man schwieriger angreifbar.

Ich "interpretiere" hier oftmals in die Texte hinein, dass viele dem Islam Dinge vorwerfen, welche sie selber "eigentlich" garnicht anders vertreten. Nur halt unter anderem "Deckmäntelchen". Wenn ich z.B. angebliche "Freiheitsfeindlichkeit" unterstelle, und im selben Atemzug, die Freiheit der Anderen einschränken will.... dann schwurbel ich nur haltlos umher.


Naja, dann kann ich Dich nur auf bekannte Islamkritiker wie Tilman Nagel, Robert Spencer, Hans Raddatz, usw. verweisen, wenn Du mehr darüber wissen möchtest. :)

Mich interessiert hier auch keine Liste von Menschen, die sich auf die selbe Weise in ihrer angeblich so sachlichen Kritik ergiessen. Ich kenne bisher nur einige aus dieser Ecke, und keiner wurde den eigenen Ansprüchen gerecht.
Leider begreifen sie es nur nicht ;)

Margrit
17.09.2010, 18:37
Das kann doch nicht wahr sein und das in meinem Niedersachsen.

http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/islam-soll-regelfach-werden-919714.html

Nun wird die Ausbreitung dieser rückständigen Religion auch noch an den Schulen hofiert.

Dabei war ich zu meiner Zeit auf dem Gymnasium froh, dass man statt Religion auch das Fach Werte und Normen belegen konnte und ich mir nicht jedes Mal irgendwelchen Bibelkram reinziehen musste.

Mittlerweile entwickeln wir uns in Deutschland wohl in allen Bereichen wieder zurück.

Islam als Regelfach in Schulen = epic fail.

ich glaube, Du hast den Artikl falsch verstanden. Das soll als reguläres Fach nach deutschen Regeln stattfinden für muslimische Kinder. alo wie unser Reli-Untericht
Ich fidne das nicht schlecht, denn hat die Schulverwaltung die Kontrolle und dann werden Kinder mit falschen hinteranatolischen Dignen vollgestopft.
Besser das als in Koranschulen wo wir keine Kontrolle haben

zoon politikon
17.09.2010, 18:41
ich glaube, Du hast den Artikl falsch verstanden. Das soll als reguläres Fach nach deutschen Regeln stattfinden für muslimische Kinder. alo wie unser Reli-Untericht
Ich fidne das nicht schlecht, denn hat die Schulverwaltung die Kontrolle und dann werden Kinder mit falschen hinteranatolischen Dignen vollgestopft.
Besser das als in Koranschulen wo wir keine Kontrolle haben

Das Gerede von "Kontrolle haben" ist doch auch nur Umvolkungstaqqyia.

Was soll denn die Eltern hindern, ihre Kinder nicht trotzdem in die Koranschule zu schicken?
Wir Christen schicken doch unsere Kinder auch parallel zur Christenlehre.

Und wem werden die Kinder glauben - dem Imam oder einem Lehrer des BRD-Systems, welches sie ablehnen?

Aus diesem "Kontroll-Irrtum" ergibt sich nur wieder ein weiteres Zugeständnis an die Einwander.
Das ist alles.

Vaddi
17.09.2010, 18:47
Nunja, ich sehe es folgendermaßen:

Ich empfinde es allgemein als schlimm, dass man eine Religion in meinem Heimatland fördert, die sich absolut kontra zum hier vorherrschenden Christentum verhält.
Das sage ich als Ungläubiger... :]

Andererseits bleibt den selbstherrlichen Weltverbesserern nichts anderes übrig, als die Geister die sie einstmals und fortwähren riefen/rufen, zu entschärfen, indem sie ihnen den Islam light und in deutsch unterjubeln.

Ich bezeichne mich gern als boshaft antireligiös und ich empfinde Religionen als Gängelung meines Ichs. So gesehen bräuchte es von mir aus gar keine Religionen zu geben, da sie sowieso nur dazu genutzt werden, um große Bevölkerungsteile zu kontrollieren und zu steuern.

Wenn schon dann Odin. Ist wenigstens ne schöne Geschichte mit all den Göttern in Walhalla und Asgard... Auch wenn ich religiös gesehen nicht daran glaube. germane

Don
17.09.2010, 18:51
Nunja, ich sehe es folgendermaßen:

Ich empfinde es allgemein als schlimm, dass man eine Religion in meinem Heimatland fördert, die sich absolut kontra zum hier vorherrschenden Christentum verhält.
Das sage ich als Ungläubiger... :]

Andererseits bleibt den selbstherrlichen Weltverbesserern nichts anderes übrig, als die Geister die sie einstmals und fortwähren riefen/rufen, zu entschärfen, indem sie ihnen den Islam light und in deutsch unterjubeln.

Ich bezeichne mich gern als boshaft antireligiös und ich empfinde Religionen als Gängelung meines Ichs. So gesehen bräuchte es von mir aus gar keine Religionen zu geben, da sie sowieso nur dazu genutzt werden, um große Bevölkerungsteile zu kontrollieren und zu steuern.

Wenn schon dann Odin. Ist wenigstens ne schöne Geschichte mit all den Göttern in Walhalla und Asgard... Auch wenn ich religiös gesehen nicht daran glaube. germane

Korrekt. Aber diese Geschichte liefert ausreichend Anlaß für ausufernde Saufgelage.

Ich wrde nie vertehen wie unsere Ahnen sich zu diesen drögen, lustfeindlichen Wüstengötzenreligionen verführen lassen konnten.

steffel
17.09.2010, 18:55
Welche Voraussetzung mußte gegeben sein, damit 1989 das Volk mit seinem Wunsch nach Veränderung durchgekommen ist?

Die Besatzungsmacht UdSSR mußte kollabieren. Erst danach war der Weg frei für innerdeutsche Veränderungen.

Für die BRD gilt haargenau das Gleiche wie die DDR. Zuerst müssen die USA zusammenbrechen, erst dann können wir an positive Veränderungen denken.

So wie ich dieses Land einschätze, und wie es sich seit 1776 verhält, gehe ich stark davon aus, USA und Israel werden nach dem Vorbild Churchills die ganze Welt in Brand stecken, bevor sie von der Bühne gehen.

@Brutus:
Aus finanziellen Gründen werden sie nicht mehr die Möglichkeit dazu haben. Die Chinesen müssten nur ihre Dollarbestände auf den Markt werfen.

Brutus
17.09.2010, 18:58
Aus finanziellen Gründen werden sie nicht mehr die Möglichkeit dazu haben. Die Chinesen müssten nur ihre Dollarbestände auf den Markt werfen.

Dein Wort in Gottes Ohr, möge dieser Kelch an uns vorübergehn.

Verrari
17.09.2010, 19:02
ich glaube, Du hast den Artikl falsch verstanden. Das soll als reguläres Fach nach deutschen Regeln stattfinden für muslimische Kinder. alo wie unser Reli-Untericht
Ich fidne das nicht schlecht, denn hat die Schulverwaltung die Kontrolle und dann werden Kinder mit falschen hinteranatolischen Dignen vollgestopft.
Besser das als in Koranschulen wo wir keine Kontrolle haben

Per se möchte ich Dir recht geben.
Allerdings ist es abzusehen, dass die Schulverwaltungen demnächst (mindestens) paritätisch mit muslimischen Lehrkräften besetzt sein müssen, schon alleine deshalb, weil es verhältnismäßig mehr muslimische Schüler an unseren Schulen geben wird, oder bereits sogar gibt.
Mach' Dir mal keine Gedanken darüber, die EU wird schon dafür sorgen, dass es so kommt wie von mir gerade vorhergesagt.

Sheldon
17.09.2010, 19:03
Nein, Atheisten werden nicht diskrimiert, Kirchliche Einrichtungen sind wie z.B. Zeitungen oder Gewerkschaften Tendenzbetriebe und dürfen Kriterien aufstellen, das ist sowohl rechtlich als auch moralisch völlig in Ordnung.

Du kannst es nennen wie du willst, es bleibt doch diskriminierend. Meine Einstellung zu eurem Aberglauben hat nichts mit den Fähigkeiten in meinem Job (Netzwerkadministrator) zutun. Das eine linke Zeitung keinen rechts gerichteten Reporter einstellt oder eine Gewerkschaft keinen Neonazi einstellen kann, leuchtet ein, aber bei einem Computerfreak ist seine Glaubenseinstellung wirklich irrelevant.

Ihr Christen haltet euch für so tolerant, aber wenn man hinter der Fassade schaut, seit ihr genauso faschistoid wie die Musel eingestellt. Ihr versteckt es nur besser.

zoon politikon
17.09.2010, 19:15
Du kannst es nennen wie du willst, es bleibt doch diskriminierend. Meine Einstellung zu eurem Aberglauben hat nichts mit den Fähigkeiten in meinem Job (Netzwerkadministrator) zutun. Das eine linke Zeitung keinen rechts gerichteten Reporter einstellt oder eine Gewerkschaft keinen Neonazi einstellen kann, leuchtet ein, aber bei einem Computerfreak ist seine Glaubenseinstellung wirklich irrelevant.

Ihr Christen haltet euch für so tolerant, aber wenn man hinter der Fassade schaut, seit ihr genauso faschistoid wie die Musel eingestellt. Ihr versteckt es nur besser.

Frei nach dem Motto: weil man es nicht sieht und nicht merkt, ist es besonders stark da. Das ist ja wie mit den vielen gefährlichen Neonazis! ;)

Menetekel
17.09.2010, 19:23
Welche Voraussetzung mußte gegeben sein, damit 1989 das Volk mit seinem Wunsch nach Veränderung durchgekommen ist?

Die Besatzungsmacht UdSSR mußte kollabieren. Erst danach war der Weg frei für innerdeutsche Veränderungen.

Für die BRD gilt haargenau das Gleiche wie die DDR. Zuerst müssen die USA zusammenbrechen, erst dann können wir an positive Veränderungen denken.

So wie ich dieses Land einschätze, und wie es sich seit 1776 verhält, gehe ich stark davon aus, USA und Israel werden nach dem Vorbild Churchills die ganze Welt in Brand stecken, bevor sie von der Bühne gehen.

Dieser Satz gehört in alle Medien, vielleicht werden dann die Einschläfer munter.

steffel
17.09.2010, 19:47
Welche Voraussetzung mußte gegeben sein, damit 1989 das Volk mit seinem Wunsch nach Veränderung durchgekommen ist?

Die Besatzungsmacht UdSSR mußte kollabieren. Erst danach war der Weg frei für innerdeutsche Veränderungen.

Für die BRD gilt haargenau das Gleiche wie die DDR. Zuerst müssen die USA zusammenbrechen, erst dann können wir an positive Veränderungen denken.

So wie ich dieses Land einschätze, und wie es sich seit 1776 verhält, gehe ich stark davon aus, USA und Israel werden nach dem Vorbild Churchills die ganze Welt in Brand stecken, bevor sie von der Bühne gehen.

@Brutus:
Der Beitrag von vaater zeigt gut, dass wir in der BRD eigentlich immer noch von einem besetzten Land reden müssen, zumindest unsere Politiker üben sich im vorauseilendem Gehorsam gegenüber den USA und EU ganz ähnlich wie das Politbüro gegenüber den Kommunisten in der SU.
Im kalten Krieg wurden beide deutsche Staaten bis an die Zähne bewaffnet, um als Kampfschweine an vorderster Front gegeneinander zu kämpfen. Nach der Wende wird Deutschland soweit abgerüstet, dass sogar Polen mehr Kampfpanzer besitzt:


Nach einem möglichen weltweiten Finanz- und Wirtschaftsdesaster, einem kollabierten Dollar, einer zusammengebrochenen EU und Währungsreformen in den ehemaligen EU- Ländern sieht die Welt ganz anders aus.
Die Karten werden neu gemischt.
Es ist an der Zeit, sich auf eine möglicherweise erforderlich werdende Selbstverteidigung einzurichten, denn die übrigen ehemaligen EU- Freunde, die nun nicht mehr von der BRD ausgehalten werden und dann voller Neid, Gier und Hass auf Deutschland blicken, werden Begehrlichkeiten entwickeln.
Polen wollte bereits vor etwas mehr als 70 Jahren die Grenze bis an die Elbe verschieben.
Mit 132 Panzern sind vielleicht 20-30 Km Grenzlinie zu verteidigen, in den anderen Bereichen fahren mögliche Angreifer dann spazieren.
Die Entwaffnung Deutschlands ist in meinen Augen Hochverrat und durch garnichts zu erklären oder zu entschuldigen.
Von daher wird es allerhöchste Zeit, die Besatzer aus dem Land zu bringen, so schnell wie möglich.
HInzu kommt, wenn der geschniegelte Herr Graf Geld braucht, kann er da sofort fündig werden.


Die Bundeswehr des Atlantikers Guttenberg wird weniger als 200 Kampfpanzer haben. Im Zusammenhang mit den ca. 450000 Soldaten der BW plus ca.155000 Soldaten der Volksarmee, also ca. 600000 Soldaten, sind dann gerade noch 165000 Soldaten übrig geblieben.
Das ist die totale Entwaffnung der Deutschen.
Wieviel Kampfpanzer der US- Armee und der Briten stehen eigentlich noch in Deutschland?
Nebenbei, die Sowjets hatten bei Hitlers Angriff ca.35000 Kampfpanzer in Angriffspositionen stehen. Wollten die etwa Deutschland und ganz Westeuropa gleich mit vom Kapitalismus befreien und auf Dauer unter die sowjetischen Fittiche nehmen?
Die "Union der Sozialistischen europäischen Sowjetrepubliken" wäre ohne den deutschen Angriff auf die bereits ihrerseits zum Angriff bereitstehenden Armeen der UDSSR seit 1942 Realität.

Sheldon
17.09.2010, 20:05
Frei nach dem Motto: weil man es nicht sieht und nicht merkt, ist es besonders stark da. Das ist ja wie mit den vielen gefährlichen Neonazis! ;)

Hast du mir irgend etwas zu sagen?

zoon politikon
17.09.2010, 21:25
Hast du mir irgend etwas zu sagen?

Nein, ich wollte nur bemerken, dass solche Aussagen hart an der Grenze zur Paranoia stehen.
Aber Du bist da eh schmerzfrei und willst beim Klassenfeind arbeiten. ;)

Ekelbruehe
17.09.2010, 23:24
@ Orwell, Pillewilz usw.

Zum Thema Widerstand:
Was meint ihr wohl, was das bringt, wenn man mal eben so locker auf 'Staatsfeind' machen würde?
In 0,nix hätte man eine gesalzene Vorstrafe und für viele Leute - auch hier - wäre das gleichbedeutend mit Existenzauslöschung/Deklarierung zur Unperson.

Es würde kaum jemand mitbekommen, dass man einen auf Revolutionär macht, vielmehr würde man unbeachtet untergehen.
Bei Sarrazin z.B. war es anders gelagert, denn er hatte finanziell schon ausgesorgt bzw. hat es durch das Buch spätestens jetzt sowieso und so richtig revolutionär war das auch nicht.
Dazu kam seine prominente Position, die ein Normalbürger nicht hat, so dieser sich ein nicht zur Kenntnis genommenes Martyrium auferlegen würde.

Und wenn man sich dann doch entschließt etwas bewegen zu wollen, dann wird man spätestens bei den nächsten Wahlen sehen, dass das Volk nicht begreift und man dann bestenfalls nur noch depressiv oder wahnsinnig werden kann.

Sheldon
17.09.2010, 23:40
Nein, ich wollte nur bemerken, dass solche Aussagen hart an der Grenze zur Paranoia stehen.
Aber Du bist da eh schmerzfrei und willst beim Klassenfeind arbeiten. ;)

Das bei den Gläubigen unbeliebte Tatsachen nach dem Motto das nicht sein kann was nicht sein darf einfach wegignoriert wird, ist ja wirklich nichts neues, aber mir aufgrund deiner krankhaften Realitätsverdrängung Paranoia vorzuwerfen ist nun wirklich der Gipfel der Ignoranz.

Nochmal zu Erinnerung: Er hat es mir direkt ins Gesicht gesagt, das konfessionslose nicht eingestellt werden und ich erst eurem Märchenverein beitreten müßte, damit eine Bewerbung erfolgreich sein könnte. Was ist daran bitteschön Paranoia?

Ekelbruehe
18.09.2010, 00:06
Zum Thema:

Ich kann mir schon vorstellen, wie der Islamunterricht ablaufen würde.

So richtig Taqiyya-Ultrabrutale.

Die friedlicheren Mekka-Suren, die durch spätere, jetzt gültige Suren aufgehoben/'ergänzt' wurden, werden wohl als Beweis für die Friedlichkeit des Islam im Unterricht bis zum unbemerkten Erbrechen durchgekaut werden, d.h. die Kinder werden so angekotzt sein, dass sie keine weitere Lust haben, sich mit dem Islam auseinanderzusetzen und werden dann wohl sagen, dass der Islam Frieden ist und nun lasst uns in Ruhe.
Für muslimische Kinder ist das wohl egal, denn zumindest in dieser Sache werden sie sich wohl kaum über's Ohr hauen lassen, d.h. Taqiyya für Rechtgläubige wird es wohl kaum geben, wäre ja auch unlogisch.

Dir richtigen Krachersuren werden, wenn überhaupt, in Gutmenschspraak unterrichtet werden bzw. wenn ein Schüler etwas kritisch hinterfragt, dann kommt die falsch-übersetzt-Keule und obendrein noch eine schlechte Note.

Man kann davon ausgehen, dass eventuelle Lehrer gebrieft sind, so sie denn nicht rechtgläubig sind oder schlichtweg typische Gutmenschen/Deutschenhasser, die liebend gerne Kinder bewusst fehlformen/fehlinformieren wollen.

Die Politiker (und auch sonstige Geistesgrößen im staatlichen Dienst, in den Medien, prominente Gutmenschen usw.) rühmen sich ja bekanntlich damit, dass sie entweder keine Ahnung vom Islam haben (aber immerhin wissen, dass es eine friedliche Religion ist) oder die absolute Ahnung haben, so dass jegliche Kritik von Nichtwissenden als absurd und gefährlich abgetan wird.

Und wie wir alle wissen, sind Angehörige des Islam ja eine Rasse, deshalb kann man davon ausgehen, dass ein möglicher Islamunterricht vorbildlich ethno-/kultursensibel ablaufen wird.

Die werden es schon schaffen, die Bibel im Vergleich zum Koran als barbarisch hinzubiegen.

pittbull
18.09.2010, 00:20
Falsch. Ohne DEINE Definition dieser Begriffe, bleiben deine Interpretationen über die Definitionen Dritter nichts als "Unterstellungsgeschwurbel". Erst durch einen Diskurs, welcher Differenzen aufweist, bekommt das ganze Inhalt.

Ich habe "meine Definitionen" überhaupt nicht erwähnt, das schrieb ich bereits.



Aber auch das ist typisch für die "Kritiker" :) Solange man sich selber nicht klar positioniert in den Begriffsdefinitionen, wird man schwieriger angreifbar.

Ernsthafte Islamkritiker und -wissenschaftler, d.h. keine Deppen wie Ulfkotte et al. vertreten sehr wohl begründete Positionen, schließlich beschäftigen sie sich seit Jahren analytisch mit der Thematik. Ich würde Dir jetzt z.B. die Doktorarbeit von Lukas Wick empfehlen, aber Du willst ja von sowas nichts hören. X(



Ich "interpretiere" hier oftmals in die Texte hinein, dass viele dem Islam Dinge vorwerfen, welche sie selber "eigentlich" garnicht anders vertreten. Nur halt unter anderem "Deckmäntelchen". Wenn ich z.B. angebliche "Freiheitsfeindlichkeit" unterstelle, und im selben Atemzug, die Freiheit der Anderen einschränken will.... dann schwurbel ich nur haltlos umher.

Frieden und Freiheit sind nichts Absolutes, sondern kontextbezogene Dinge. Wir westlich geprägte Menschen verstehen darunter generell Abwesenheit von Krieg und maximalen Handlungsspielraum. Im Islam bedeutet Frieden eine Welt ohne Unglauben und Freiheit heißt dort, ungehindert nach Gottes Gesetzen leben zu dürfen.



Mich interessiert hier auch keine Liste von Menschen, die sich auf die selbe Weise in ihrer angeblich so sachlichen Kritik ergiessen. Ich kenne bisher nur einige aus dieser Ecke, und keiner wurde den eigenen Ansprüchen gerecht.
Leider begreifen sie es nur nicht ;)

Wenn Du die Arbeiten dieser Leute nicht akzeptierst, dann wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als Dich selbst mit den Originalquellen des Islam auseinanderzusetzen, sowie mit Imamen etc. zu sprechen und in Islamistenforen Fragen zu stellen. Bedenke aber, daß Gespräche mit letzteren beiden Feilschen mit einem Gebrauchtwagenhändler gleichkommt, der Dir seinen schäbigsten Ladenhüter aufschwatzen will. X(

Trashcansinatra
18.09.2010, 01:00
Das kann doch nicht wahr sein und das in meinem Niedersachsen.

http://www.hna.de/nachrichten/niedersachsen/islam-soll-regelfach-werden-919714.html

Nun wird die Ausbreitung dieser rückständigen Religion auch noch an den Schulen hofiert.

Dabei war ich zu meiner Zeit auf dem Gymnasium froh, dass man statt Religion auch das Fach Werte und Normen belegen konnte und ich mir nicht jedes Mal irgendwelchen Bibelkram reinziehen musste.

Mittlerweile entwickeln wir uns in Deutschland wohl in allen Bereichen wieder zurück.

Islam als Regelfach in Schulen = epic fail.

Ich würde das nicht per se negativ sehen.

Was langfristig gebraucht wird, sind Religionswissenschaftler, die in der Exegese von "Heiligen Schriften" so fit sind, daß sie Fundamentalisten in die Schranken weisen können.

Und soll die abendländische Leitkultur den rückständigen Eselfickern die Hoheit über die Deutung von Glaubensgrundsätzen überlassen?!

Ich habe an anderer Stelle schonmal geäußert, daß es im abendländischen Lebensraum die Notwendigkeit einer staatlichen Aufsicht über islamische Glaubensgemeinschaften geben sollte. Und für diese Aufgabe braucht es Leute, die in der Auslegung des Korans geübt sind und gleichzeitig in der "Abendländischen Leitkultur" hinreichend verankert sind. Und im BND oder im MAD wäre für solche Leute bestimmt ein guter Posten zu finden.

Insofern wäre dieser Vorschlag mittelfristig eine gute Gelegenheit, den subversiven Koranschulen das Wasser abzugraben, eigentlich sollten sie ganz plattgemacht - sprich: verboten - werden.

Veldt
18.09.2010, 07:07
Ich habe "meine Definitionen" überhaupt nicht erwähnt, das schrieb ich bereits.


Ernsthafte Islamkritiker und -wissenschaftler, d.h. keine Deppen wie Ulfkotte et al. vertreten sehr wohl begründete Positionen, schließlich beschäftigen sie sich seit Jahren analytisch mit der Thematik. Ich würde Dir jetzt z.B. die Doktorarbeit von Lukas Wick empfehlen, aber Du willst ja von sowas nichts hören. X(


Frieden und Freiheit sind nichts Absolutes, sondern kontextbezogene Dinge. Wir westlich geprägte Menschen verstehen darunter generell Abwesenheit von Krieg und maximalen Handlungsspielraum. Im Islam bedeutet Frieden eine Welt ohne Unglauben und Freiheit heißt dort, ungehindert nach Gottes Gesetzen leben zu dürfen.


Wenn Du die Arbeiten dieser Leute nicht akzeptierst, dann wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als Dich selbst mit den Originalquellen des Islam auseinanderzusetzen, sowie mit Imamen etc. zu sprechen und in Islamistenforen Fragen zu stellen. Bedenke aber, daß Gespräche mit letzteren beiden Feilschen mit einem Gebrauchtwagenhändler gleichkommt, der Dir seinen schäbigsten Ladenhüter aufschwatzen will. X(

Och, komm. Glaubst du wirklich, ich wäre nicht im Thema? Ich kenne den Koran, ich kenne Muslime, ich kenne Imame.
Ich kenne auch eine Reihe "wissenschaftlicher" Kritiken... und als Akademiker muss ich dir sagen, dass mir noch keine Arbeit untergekommen ist, die wahrlich "wissenschaftlich" im Bereich dessen ist, was von "offensiven Kritikern" publiziert wird.
Im besten Falle liegen Studien zu Untergruppen oder Textanalysen des Korans vor.
Daraus ist eine "allgemeine Kritik" jedoch kaum zu basteln.
Ich schau mir gerne nochmal (die ist ja nun nicht ganz unbekannt)die von dir genannte "Doktorarbeit" mal an, bin mir aber sicher, dass hier nichts anderes vorliegt.
Wenn ich mich recht erinnere, sind deine hiergebrachten Urteile und Folgerungen nicht Ergebniss dieses Werkes. Aber ich les mich nochmal rein, hab dieses WE ja wieder etwas Zeit :)


Eins noch, alleine dein letzter Satz ist für jeden "Islamkritiker" anzuwenden. Die wollen einem auch ein Ohr abkauen und ihre Ideen aufschwatzen.

Bruddler
18.09.2010, 07:14
Zum Thema:

Ich kann mir schon vorstellen, wie der Islamunterricht ablaufen würde.

So richtig Taqiyya-Ultrabrutale.

Die friedlicheren Mekka-Suren, die durch spätere, jetzt gültige Suren aufgehoben/'ergänzt' wurden, werden wohl als Beweis für die Friedlichkeit des Islam im Unterricht bis zum unbemerkten Erbrechen durchgekaut werden, d.h. die Kinder werden so angekotzt sein, dass sie keine weitere Lust haben, sich mit dem Islam auseinanderzusetzen und werden dann wohl sagen, dass der Islam Frieden ist und nun lasst uns in Ruhe.
Für muslimische Kinder ist das wohl egal, denn zumindest in dieser Sache werden sie sich wohl kaum über's Ohr hauen lassen, d.h. Taqiyya für Rechtgläubige wird es wohl kaum geben, wäre ja auch unlogisch.

Dir richtigen Krachersuren werden, wenn überhaupt, in Gutmenschspraak unterrichtet werden bzw. wenn ein Schüler etwas kritisch hinterfragt, dann kommt die falsch-übersetzt-Keule und obendrein noch eine schlechte Note.

Man kann davon ausgehen, dass eventuelle Lehrer gebrieft sind, so sie denn nicht rechtgläubig sind oder schlichtweg typische Gutmenschen/Deutschenhasser, die liebend gerne Kinder bewusst fehlformen/fehlinformieren wollen.

Die Politiker (und auch sonstige Geistesgrößen im staatlichen Dienst, in den Medien, prominente Gutmenschen usw.) rühmen sich ja bekanntlich damit, dass sie entweder keine Ahnung vom Islam haben (aber immerhin wissen, dass es eine friedliche Religion ist) oder die absolute Ahnung haben, so dass jegliche Kritik von Nichtwissenden als absurd und gefährlich abgetan wird.

Und wie wir alle wissen, sind Angehörige des Islam ja eine Rasse, deshalb kann man davon ausgehen, dass ein möglicher Islamunterricht vorbildlich ethno-/kultursensibel ablaufen wird.

Die werden es schon schaffen, die Bibel im Vergleich zum Koran als barbarisch hinzubiegen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4022336&postcount=29

Apart
18.09.2010, 07:15
Ein Volk, welches Kinder abtreibt, lieber Hund als Familie hat, den atheistischen Selbstverwirklichungswahnsinn lebt und Holocaust und Erderwärmung als Staatsreligion anerkennt, muß sich nicht wundern, wenn ein neues Volk es verdrängt und seine Religion durchsetzt.

Unreligiöse Völker sterben aus!

socialpeace
18.09.2010, 07:36
es sollte weder die christlichen Religionen noch der Islam unterrichtet werden.beides abschaffen

Trashcansinatra
18.09.2010, 08:45
Ein Volk, welches Kinder abtreibt, lieber Hund als Familie hat, den atheistischen Selbstverwirklichungswahnsinn lebt und Holocaust und Erderwärmung als Staatsreligion anerkennt, muß sich nicht wundern, wenn ein neues Volk es verdrängt und seine Religion durchsetzt.

Unreligiöse Völker sterben aus!

Sehe ich nicht so - bei der beständig unsicheren Wirtschaftslage und breitem Prekariat halte ich eigenen Nachwuchs für eine Existenzbedrohung allerersten Ranges.

Wie sagt so schön die "Goldene Finanzregel"?

Langfristige Verbindlichkeiten müssen mit langfristigen Einnahmen gegenfinanziert sein


Die goldene Finanzregel besagt, dass langfristig gebundenes Vermögen (Grundstücke, Anlagen, Lizenzen) durch langfristiges Kapital (Eigenkapital, Darlehen) gedeckt werden soll, da ansonsten ein Liquiditätsengpass droht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Finanzierungsregeln

Keine sichere und vernünftig bezahlte Jobs - keine Blagen. So einfach ist das.

Sollen sich doch Beamte, Richter und Staatsanwälte durch die Gegend poppen - die haben ein regelmäßiges Einkommen.

Laotse
18.09.2010, 16:30
Du fragtest nach Frieden, nicht nach Freiheit. ;)

Aber egal; zum Thema "islamische Freiheit" laß Dir gesagt sein: Freiheit im Islam bedeutet bedingungslose Gottergebenheit. Wirklich frei ist nur der gläubige und praktizierende Muslim, der idealerweise in einem islamischen Gottesstaat lebt.

So sehen sie es leider. Islam ist Frieden und Freiheit - aber nur für Muslime. Und Jihad gegen die Bewohner des "Dar al-Harb" ist Pflicht aller Gläubigen. ;(

Nie gedacht, daß ich dir einmal ein :top: geben würde! :]

Laotse
18.09.2010, 16:33
es sollte weder die christlichen Religionen noch der Islam unterrichtet werden.beides abschaffen

Da das natürlich nicht geht ... sollten die Religionen fachlich richtig "erklärt" werden. Denn weder Muslime noch viele Christen kennen z.Zt. ihre eigene Religion richtig.

Dann und nur dann, wenn man den Kindern die ganze Religion richtig und ausführlich erklärt, nur dann ist überhaupt ein friedliches nebeneinander (nicht miteinander) möglich.

Ekelbruehe
18.09.2010, 17:03
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4022336&postcount=29

Hehe, ist schon klar, der Kollege ist bestenfalls naiv.

Bruddler
18.09.2010, 17:20
Du fragtest nach Frieden, nicht nach Freiheit. ;)

Aber egal; zum Thema "islamische Freiheit" laß Dir gesagt sein: Freiheit im Islam bedeutet bedingungslose Gottergebenheit. Wirklich frei ist nur der gläubige und praktizierende Muslim, der idealerweise in einem islamischen Gottesstaat lebt.

So sehen sie es leider. Islam ist Frieden und Freiheit - aber nur für Muslime. Und Jihad gegen die Bewohner des "Dar al-Harb" ist Pflicht aller Gläubigen. ;(

gute Recherche, dafür einen

http://www.hopsala.de/gruener_punkt.png

Trashcansinatra
18.09.2010, 18:45
(Wikipedia, aber korrekt)

Oder hier ----> http://www.anwaltskanzlei-online.de/2009/03/02/arbeitsrecht-kirchenaustritt-kundigungsgrund/

Ein kirchlicher Arbeitgeber darf eine Mitgliedschaft zur Bedingung machen.
Wobei die Anwaltskanzlei da noch zu allgemein ist.
Neulich ging durch die Presse, dass eine Putzfrau gekündigt wurde, weil sie aus der Kirche austrat. Das ging vors Arbeitsgereicht, welches die Kündigung bestätigte. (Also ist hier die Kirchenzugehörigkeit nicht inhaltlich an den Arbeitsplatz gebunden).

Und bei Neueinstellungen ist es ebenso. Wenn sie die Wahl haben, stellen viele eben keine Atheisten ein. Und wenn, dann meist nur befristet.

In einer "Frauenbuchhandlung" ist es auch legal, Männer aufgrund ihres Geschlechtes nicht einzustellen ;)

Da habe ich mit meinem Austritt aus der katholischen Kirche vor vielen Jahren und als überzeugter Anhänger der Humangenetik, aktiven Sterbehilfe sowie der Lehren des zeitgenössischen Satanismus nach Anton Szandor LaVey ja ziemliches Schwein gehabt, daß ich nicht von Arbeitsämtern als Altenpfleger(-helfer) verheizt werden kann.:cool2:


http://www.churchofsatan.com/Pages/Feardeutsch.html

Veldt
18.09.2010, 18:51
Da habe ich mit meinem Austritt aus der katholischen Kirche vor vielen Jahren und als überzeugter Anhänger der Humangenetik, aktiven Sterbehilfe sowie der Lehren des zeitgenössischen Satanismus nach Anton Szandor LaVey ja ziemliches Schwein gehabt, daß ich nicht von Arbeitsämtern als Altenpfleger(-helfer) verheizt werden kann.:cool2:


http://www.churchofsatan.com/Pages/Feardeutsch.html

Och, für jedes Töpchen gibbet ein Deckelchen :cool2:

Trashcansinatra
18.09.2010, 18:54
Och, für jedes Töpchen gibbet ein Deckelchen :cool2:

Das ist wohl wahr - das ist halt eben der Vorteil einer (in gewissem Maße) aufgeklärten Gesellschaft.