PDA

Vollständige Version anzeigen : Man könnte es für Satire halten, wenn es nicht traurige Realität wäre!



Erik der Rote
16.09.2010, 08:49
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg&feature=player_embedded#!


Ich träume davon, mit einer rosa Brille und bunten Klamotten über eine Autobahn zu radeln, links kiffen Jugendliche friedlich unter winkenden Windrädern, rechts küsst sich ein schwules Paar, und dann fahre ich zu einem multikulturellen Stadtfest, wo Juden, Christen, Moslems und Buddhisten bei einen ökumenischen Gottesdienst gemeinsam Rammadan feiern, und dann gibt es für alle koscheren Hackbraten-Döner mit scharfem Curry und Glasnudeln. (Claudia Roth)

kotzfisch
16.09.2010, 08:54
Geil...besonders die dämliche Anatolierin zum Schluss:"Mir gehts nur ums Papier"
Dämliche Fxxxx!

Doc Gyneco
16.09.2010, 08:58
Geil...besonders die dämliche Anatolierin zum Schluss:"Mir gehts nur ums Papier"
Dämliche Fxxxx!

Dass hätte men dieser Zicke sofort wieder abnehmen sollen !

Und danach, Tschüss gute Heimreise !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ekelbruehe
16.09.2010, 08:59
Das ging doch noch.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dieser Auswahl um Integrationserfolge handelt, also um Wunder von Neukölln.

Als Satire taugt das nicht, denn Satire soll ja u.a. ein überspitztes Bild zeichnen.

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, wie ansonsten die 'stillen' Einbürgerungen abgehen.

Veldt
16.09.2010, 09:29
Aber sehr angenehm, wie der Farbige sich zumindest bemüht hat, mitzusingen.

"Sich bemühen" ist der beste Weg in eine erfolgreiche Teilhabe.

Reilinger
16.09.2010, 09:48
Aber sehr angenehm, wie der Farbige sich zumindest bemüht hat, mitzusingen.

"Sich bemühen" ist der beste Weg in eine erfolgreiche Teilhabe.

"Sie bemühte sich stets..." ist das K.O.-Kriterium in jedem Arbeitszeugnis.

Commodus
16.09.2010, 17:55
Als Satire taugt das nicht, denn Satire soll ja u.a. ein überspitztes Bild zeichnen.


Eben. An diesen Szenen ist nichts ungewöhnliches. Einbürgerüng is voll korrekt, nüx mehr scheteress mit Aufenhaltegenemigüng, weisch du?

Strandwanderer
16.09.2010, 18:05
(Signatur) Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer.

Viel interessanter ist, wem du deine inhaltlichen Fehlleistungen gewidmet hast, du wandelnde Bildungskatastrophe.

Sprecher
16.09.2010, 22:22
Aber sehr angenehm, wie der Farbige sich zumindest bemüht hat, mitzusingen.

"Sich bemühen" ist der beste Weg in eine erfolgreiche Teilhabe.

Ein Farbiger? Welche Farbe hatte der denn? Rot, grün, blau?

Weiter_Himmel
17.09.2010, 04:09
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg&feature=player_embedded#!


Ich träume davon, mit einer rosa Brille und bunten Klamotten über eine Autobahn zu radeln, links kiffen Jugendliche friedlich unter winkenden Windrädern, rechts küsst sich ein schwules Paar, und dann fahre ich zu einem multikulturellen Stadtfest, wo Juden, Christen, Moslems und Buddhisten bei einen ökumenischen Gottesdienst gemeinsam Rammadan feiern, und dann gibt es für alle koscheren Hackbraten-Döner mit scharfem Curry und Glasnudeln. (Claudia Roth)

Wir sind verloren... .

kotzfisch
17.09.2010, 04:23
Insbesondere, wenn Claudias Warze platzt.

Bruddler
17.09.2010, 04:40
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg&feature=player_embedded#!


Ich träume davon, mit einer rosa Brille und bunten Klamotten über eine Autobahn zu radeln, links kiffen Jugendliche friedlich unter winkenden Windrädern, rechts küsst sich ein schwules Paar, und dann fahre ich zu einem multikulturellen Stadtfest, wo Juden, Christen, Moslems und Buddhisten bei einen ökumenischen Gottesdienst gemeinsam Rammadan feiern, und dann gibt es für alle koscheren Hackbraten-Döner mit scharfem Curry und Glasnudeln. (Claudia Roth)

Ich sage nur, "Finger weg von Drogen und Alkohl !"

heide
17.09.2010, 04:44
Wir sind verloren... .

Erschreckend darüber nachdenken zu müssen, dass dieses Szenarie Realität werden könnte.

Bruddler
17.09.2010, 04:45
Geil...besonders die dämliche Anatolierin zum Schluss:"Mir gehts nur ums Papier"
Dämliche Fxxxx!

Na klar, worum denn sonst ?...So eine Daueraufenthaltsberechtigung ist schließlich Gold wert... :whis:

Der Wehrwolf
19.09.2010, 16:42
Lese ich mir das Geschreibsel von C. Roth durch, bekomme ich unweigerlich das Gefühl, in ihrem Herzen ist kein Platz für kleinbürgerliche Spießer wie mich.